Erfahre, welche Airlines direkt nach Zürich fliegen, an welchen Tagen die Flüge stattfinden, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 83 weitere
ANA,AccesRail+ 84 weitere
82
83
Dienstag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 84 weitere
ANA,AccesRail+ 85 weitere
83
84
Mittwoch
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 82 weitere
ANA,AccesRail+ 83 weitere
81
82
Donnerstag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 83 weitere
ANA,AccesRail+ 84 weitere
82
83
Freitag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 85 weitere
ANA,AccesRail+ 86 weitere
84
85
Samstag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 86 weitere
ANA,AccesRail+ 87 weitere
85
86
Sonntag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 84 weitere
ANA,AccesRail+ 85 weitere
83
84
Rückflug nonstop
Montag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 83 weitere
ANA,AccesRail+ 84 weitere
82
83
Dienstag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 84 weitere
ANA,AccesRail+ 85 weitere
83
84
Mittwoch
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 82 weitere
ANA,AccesRail+ 83 weitere
81
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Donnerstag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 83 weitere
ANA,AccesRail+ 84 weitere
82
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Freitag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 85 weitere
ANA,AccesRail+ 86 weitere
84
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Samstag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 86 weitere
ANA,AccesRail+ 87 weitere
85
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Sonntag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 84 weitere
ANA,AccesRail+ 85 weitere
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Flug kam 5 min später aus Madrid an. Technischer Defekt, Verspätung genau 50 min, Übergangszeit 45 min. Im Prinzip kein Drama. Die Gates liegen in Madrid T4 nahe beieinander, der Anschlussflug sollte 25 min vor Nachtruhe in Frankfurt landen und eine ordentliche Airline hätte das mit Flugsicherung und Gateservice/-transport geregelt. Bei Iberia geht das nicht. Es wurden so ziemlich alle Gäste stehen gelassen. 6 min nach Abflug wurde zusammengeräumt. Kein Warten der letzten Maschine möglich. Resultat: Airporthotel Ankunft gegen 23 Uhr, Abfahrt 06 Uhr, Iberia hatte keine Verfügbarkeit am nächsten Tag, wir haben die letzten beiden Plätze bei LH bekommen, Maschine ausgebucht, Ticketkosten 500 EUR J-Class OW. Was soll das? 10 min warten, neuer Slot, Passagiere happy und 800€ p.P. nicht hinausgeschmissen? Mega... Ähnliche Sachlage mit Austrian, Lufthansa, Cathay Pacific und Thai Airways mehrfach erlebt. Es ging immer - für die Kunden.
Flug kam 5 min später aus Madrid an. Technischer Defekt, Verspätung genau 50 min, Übergangszeit 45 min. Im Prinzip kein Drama. Die Gates liegen in Madrid T4 nahe beieinander, der Anschlussflug sollte 25 min vor Nachtruhe in Frankfurt landen und eine ordentliche Airline hätte das mit Flugsicherung und Gateservice/-transport geregelt. Bei Iberia geht das nicht. Es wurden so ziemlich alle Gäste stehen gelassen. 6 min nach Abflug wurde zusammengeräumt. Kein Warten der letzten Maschine möglich. Resultat: Airporthotel Ankunft gegen 23 Uhr, Abfahrt 06 Uhr, Iberia hatte keine Verfügbarkeit am nächsten Tag, wir haben die letzten beiden Plätze bei LH bekommen, Maschine ausgebucht, Ticketkosten 500 EUR J-Class OW. Was soll das? 10 min warten, neuer Slot, Passagiere happy und 800€ p.P. nicht hinausgeschmissen? Mega... Ähnliche Sachlage mit Austrian, Lufthansa, Cathay Pacific und Thai Airways mehrfach erlebt. Es ging immer - für die Kunden.
Freudlos, aber pünktlich. Ganz unerfahrene Crew, unbequeme Sitze, aber pünktlich. Diesmal sogar einigermassen preiswert. Boarding nach Gruppen klappt jetzt gut!
Ich hatte einen Notausgangs-Sitz gebucht! Die haben das Flugzeug gewechselt und ich sass dann hinter der Notausgangsreihe. Vor mir sassen welche, die auf der Warteliste waren und einfach irgendwo platziert wurden ... So kann man loyale Kunden verärgern!
Die Crew von Iberia war in dem Hinflug und Rückflug sehr unfreundlich. Die wollen einem den Flug nicht schön machen. Sowie ist englisch nicht etwas das man bei Iberia sprechen muss. Wenn man nicht Spanisch spricht wird man nicht gleich behandelt.