Erfahre, welche Airlines direkt nach Genf fliegen, an welchen Tagen die Flüge stattfinden, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 76 weitere
ANA,AccesRail+ 77 weitere
75
76
Dienstag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 77 weitere
ANA,AccesRail+ 78 weitere
76
77
Mittwoch
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 75 weitere
ANA,AccesRail+ 76 weitere
74
75
Donnerstag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 76 weitere
ANA,AccesRail+ 77 weitere
75
76
Freitag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 80 weitere
ANA,AccesRail+ 81 weitere
79
80
Samstag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 74 weitere
ANA,AccesRail+ 75 weitere
73
74
Sonntag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 77 weitere
ANA,AccesRail+ 78 weitere
76
77
Rückflug nonstop
Montag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 76 weitere
ANA,AccesRail+ 77 weitere
75
76
Dienstag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 77 weitere
ANA,AccesRail+ 78 weitere
76
77
Mittwoch
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 75 weitere
ANA,AccesRail+ 76 weitere
74
75
Donnerstag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 76 weitere
ANA,AccesRail+ 77 weitere
75
76
Freitag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 80 weitere
ANA,AccesRail+ 81 weitere
79
80
Samstag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 74 weitere
ANA,AccesRail+ 75 weitere
73
74
Sonntag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 77 weitere
ANA,AccesRail+ 78 weitere
76
77
Leider wurde der Flug durch technische Probleme am Flugzeug gestrichen, ein Ersatz war trotz Ankündigung dann nicht verfügbar. Was zu einer Wartezeit von über 8 Stunden in Amsterdam Schiphol führte. Die Umbuchung auf den nächsten war Flug problemlos und ein Gutschein als kleine Wiedergutmachung gab es auch. :)
Leider wurde der Flug durch technische Probleme am Flugzeug gestrichen, ein Ersatz war trotz Ankündigung dann nicht verfügbar. Was zu einer Wartezeit von über 8 Stunden in Amsterdam Schiphol führte. Die Umbuchung auf den nächsten war Flug problemlos und ein Gutschein als kleine Wiedergutmachung gab es auch. :)
Typischer inner-europäischer flug. Frühstück in der Business Class sehr rudimentär
Gepäck kam leider nicht an und wir wurden erts nach langem warten informiert. Swissport team hat aber einen fantastischen Job gemacht und unsere Lost&Found Formulare mit uns ausgefüllt.
Zunächst wird bei der Lufthansa eine gegenderte Drohung ausgesprochen, nämlich, wenn die Gäste die Maske abnehmen sollten und sich den Anweisungen der Crew widersetzen sollten, würden die polizeilichen Organe am Bestimmungsort informiert. Das bringt schon mal "gute Laune" in die trotz 9 Mrd. Steuerzahlerstütze unveränderte Kabine. Die sieht dann auch so aus, als ob sie seit der letzten Stilllegung wegen Corona aus Kostengründen nicht mehr gereinigt wurde. Die Businessclass ist ohnehin eine Zumutung, nämlich die gleiche Bestuhlung, wie in Economy, nur mit einem leeren Sitzplatz dazwischen. Lufthansa sollte sich einmal ein Beispiel an Turkish Airlines nehmen, die die Zeit des Lockdowns genutzt hat, um für die Gäste ein Upgrade in Ausstattung und Verpflegung zu organisieren, die ihresgleichen sucht, aber bei der Lufthansa sicher nicht findet.