Finde günstige Flüge von Genf nach Amsterdam

GVA - AMS

Finde günstige Flüge von Genf nach Amsterdam

Hin- und Rückflug
Economy
Genf (GVA)
Amsterdam
Mi. 21.10.
Mi. 28.10.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Amsterdam

Gut zu wissen

Nebensaison

März Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 17%.

Hochsaison

Juli Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 22%.

Durchschnittspreis für einen Hin- und Rückflug

CHF 139 (Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Gutes Angebot für einen Hin- und Rückflug

CHF 124 oder weniger

Flüge von Genf nach Amsterdam - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum
-1 Tag
-2 Tage

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Du bist auf der Suche nach einem günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben auf dieser Strecke einen Flug für maximal CHF 95 gebucht.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Genf–Amsterdam ist durchschnittlich 78 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 4 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juni, Juli und August. Der günstigste Reisemonat ist März.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 30 % teurer als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQs für Flugbuchungen von Genf nach Amsterdam

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge von Genf nach Amsterdam?

Welche Airlines haben aufgrund von COVID-19 Maßnahmen für einen sicheren Abstand an Flügen von Genf nach Amsterdam?

Wie lange dauert ein Flug von Genf nach Amsterdam?

Wie viele Flüge gibt es zwischen Genf und Amsterdam?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Genf nach Amsterdam an?

Welche Airlines fliegen am häufigsten zwischen Genf und Amsterdam?

An welchem Tag sind Flüge von Genf nach Amsterdam am günstigsten?

Welche Flughäfen nutze ich beim Flug von Genf nach Amsterdam?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Genf nach Amsterdam?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Genf nach Amsterdam zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Genf nach Amsterdam?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Genf nach Amsterdam beachten?

Top 5 Airlines auf der Strecke Genf – Amsterdam

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7.8
Aegean Airlines
Ergebnis aus 2’969 Bewertungen
7.9
Boarding
7.9
Komfort
8.5
Crew
6.7
Unterhaltung
7.7
Essen
Airline-Bewertungen

Negativ: "Healthier food."

Positiv: "Price, availability of their ticket and they deliver a good product and the flight was on time. Excellent crew"
Negativ: "Overall this trip was a very good experience. I love Aegean and use them as much I can"

Positiv: "Crew sehr freundlich und hilfsbereit, Platz großzügig (wahrscheinlich durch Flugzeugtausch - wir saßen auf unseren reservierten Plätzen, aber in größerem Flugzeug, die Reihen wären bei normaler Planung wohl Bussiness Class gewesen)"

Positiv: "Crew nett und sehr hilfsbereit, Platz war ok"

Positiv: "The best landing of a commercial aircraft I have ever experienced in my 74 years and in half a century of flying across the globe, took place in arriving at the Madrid airport with this Aegean Airlines flight. I had to ask the airline hostesses the names of the pilot, and they were two pilots flying"

Positiv: "Boarding process. Insane lines to check bag. Disorganized process. No one, including crew, had any idea what was going on. A real embarrassment."
Negativ: "See above."

Positiv: "Seat comfortable."
Negativ: "Wasn’t able to check in on line so I had to check in at the airport. I walked up yo the counter, the customer service lady was on the phone. I had to wait for her to get off. When she did she told me I could check on line. She gave me conflicting info."

Positiv: "Food was amazing"

Positiv: "Crew was excellent"
Negativ: "N/A"

Positiv: "The crew is good and friendly"
Negativ: "To be committed to the time of departure"

Positiv: "The flight was delayed from Geneva to Athens. The airport was chaotic in Athens and I therefore missed my connection to Riyadh. Neither Aegean nor the airport staff were helpful or tried to accommodate or reimburse me"
Negativ: "More time for connecting flight. A better staffed airport, and more sympathetic staff."

Positiv: "The crew was nice, friendly and helpful."
Negativ: "There wasn't an autobus ready to take us from the main terminal in Athens to the plane on the runway."

Positiv: "Gute Bedingung"
Negativ: "Es gibt immer Verspätungen. Essen ohne Geschmack."

Positiv: "We were served a good little sandwich for a snack."
Negativ: "We went though boarding only to stand in a long line for 10 minutes or more waiting to get into the plane. They could have started boarding later."

Positiv: "Crew war sehr freundlich. Eine Mahlzeit und Getränke waren inklusive."
Negativ: "Sehr geringer Sitzabstand."

Positiv: "Sehr sauber, pünktlicher Abflug, ruhiger Flug, Beinfreiheit und das beste: eine leckere warme Mahlzeit"

Negativ: "Flughafen Athen ist für Umsteiger unzumutbar!!!!"

Positiv: "Aegean ist immer super. Es gibt warmes Essen, Bonbons, man hat Beinfreiheit und liebe Flugbegleiter"

Negativ: "Lastminute.com"

Positiv: "Pünktlich gestartet und pünktlich gelandet"
Negativ: "Das Essen war ok und die Sitze bequem"

Positiv: "Consistently on time flights, friendly staff, and comfortable planes. Great value for money!"
Negativ: "Nothing."

Positiv: "Friendly crew, clean and comfortable plane"

Positiv: "Flug war absolut okay. Sitzabstand beim Notausgang gut insbesondere für große Personen"

Positiv: "Flug pünktlich gelandet, essen war sehr gut. Service schnell."

Negativ: "No jet bridge at either location"

Negativ: "When I bought the ticket I made sure there was one piece of luggage allowed. When I checked in they said there is no baggage allowance and had to pay usd 69. I feel I have been duped. I should get a refund."

Positiv: "This was the best airline I have flown with. The crew was excellent and we were served food and drinks on each flight. Planes were loaded from each end of the air craft so didn't take long to get people seated and off. We don't get this service with American or Southwest. Seats were tight."

Negativ: "Grosse Probleme beim Einchecken wgen Mitnhame einer Kohlensäurepatrrone für Segler Rettungsweste. Dies, obwohl eine Woche vorher telefonisch alles mit Ergebnis OK mit Aegaen Airline abgeklärt war."

Positiv: "Mal wieder bestätigt: AEGEAN ist eine der besten europäischen Airlines! Angenehmer Flug, stets hilfsbereites Personal, leckeres Essen!"

Positiv: "Alless"
Negativ: "Nichts"

Negativ: "Sitzabstand könnte um ein paar cm grösser sein"

Positiv: "Info per App perfekt. Personal sehr nett."
Negativ: "Sitzabstand ist ab 1.85 cm etwas knapp"

Positiv: "Pünktlich"
Negativ: "Ryanair"

Negativ: "We didn't have enough time to get to our connecting flight. We were confused and had to run the whole time. We just made it."

Negativ: "5 hours delay"

Positiv: "Clean plane, good snacks and coffee, etc., smooth flight."
Negativ: "Check in at Budapest was chaotic and disorganized; when we arrived at the check in desk after waiting twenty minutes we were told we couldn't check in there, but had to check in at a kiosk and return."

Positiv: "Friendly staff Delicious food Comfy seat Timely breakfast served quickly"
Negativ: "Had to put my carry on luggage far from my seat since there were too many people with carry on"

Positiv: "Alle waren nett und freundlich wie immer"

Positiv: "The flight left Budapest on time and arrived on time."
Negativ: "Unbeknownst to me, I needed a boarding pass prior to checking my luggage and there was a 35 Euro fee for one piece of luggage. I did not appreciate either one of these unexpected occurrences and extra fee."

Positiv: "Very nice crew and service on board"

Positiv: "Amazing Crew"

Positiv: "Flugpersonal hat versucht wünsche zu erfüllen. Sehr auf Kinder eingegangen"

Positiv: "Im Vergleich zu Billigfluglinien sticht die Star Alliance, zu der auch Aegean gehört, einfach durch ihren Service und Comfort hervor. Auf jeden Fall eine gute Wahl."
Negativ: "Negatives gibt es eigentlich nicht zu sagen. Einzig das Boardprogramm auf den Bildschirmen war etwas eintönig (kurze Eindrücke über Reiseziele von Aegean), allerdings ist das Kritik auf hohem Niveau."

Positiv: "Laut App hatten wir eine Minute Verspätung, also absolut prima durchgekommen. Der Check in ging schnell, das Warten bis zum Boarding war schnell vorbei. Das Boardpersonal war einfach sehr nett. Das Essen wahnsinnig lecker, lange nicht mehr einen so tollen Flug gehabt."

Positiv: "Der Flug war absolut pünktlich, Check in war easy und schnell, Besatzung unheimlich freundlich und das Essen wirklich super lecker inkl. Kaltgetränk, 2x Kaffee, die Zeit verging in null komma nix, immer wieder gerne!!!!"

Positiv: "Was a very punctual and smooth flight. On bord service was quick and the crew friendly."

Positiv: "Wir fliegen immer mit Aegean. Die beste Airline für Griechenland."
Negativ: "Das Essen war diesmal nicht so gut wie sonst."

Positiv: "Friendly crew, great yogurt and snack in a 2 hr flight."
Negativ: "Aegean desks very crowded at El Venizelos (Athens) airport. Airport authority should provide more desks for high demand airlines."

Positiv: "Aegean delivered excellent service during my flight to Amsterdam from Athens! They actually served a complimentary meal and wine during my 3.5 hour flight. The flight attendants were so nice."
Negativ: "I loved the service during the flight and I can't wait to fly Aegean again!"

Positiv: "The crew was pleasant"
Negativ: "Baggage checkin & flight boarding was slow & disorganized."

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "Everything excellent. Comfortable seats in business."

Positiv: "Need better quality tvs for such a long flight and better movies There were only 4 Bollywood movies and not the latest ones either"

Positiv: "Able to fly direct to ansterdam"
Negativ: "Have to lay over on the way back. More expensive than other airlines."

Positiv: "The attendants took great care of us. Super smooth flight."

Positiv: "Sound was broken on my TV set!"
Negativ: "Called stewardess twice to assist. No response!"

Positiv: "Left ontime and service was excellent."

Positiv: "I enjoyed the attention to detail and comfort. Helped to make the flight easier to handle."

Negativ: "... ear plugs, masks, good food or even picking seats? I remember when it was all complementary and standard on overnight flights. Oh, and the vegetarian breakfast was unfortunately poor as well. I know you can do better, because you used to."

Positiv: "Nothing really"
Negativ: "Flew KLM 27 years ago and the airlines seem to be stuck in the same era. Food is poor quality... Have you recently checked the Gulf carriers."

Positiv: "I got some rest"
Negativ: "unable to charge my phone or watch movies"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Super delayed. Could have fixed the issue BEFORE we were sitting on tha plane for TWO hours"

Positiv: "Good Experience"
Negativ: "Nothing much"

Positiv: "Boarding was quick, Flight on time....just a regular service and plane"
Negativ: "Terminal 3 Manchester is not worth staying longer then necessary, loud music, crowded....old"

Negativ: "Please Endeavour to put the expiration date on the food served in the flight."

Negativ: "Handgepäck konnte nicht untergebracht werden."

Negativ: "Delayed!"

Positiv: "The staff are the best European crews I have encountered. Naturally friendly, professional and fit looking. Nothing is too much trouble"

Positiv: "Pleasant flight"

Positiv: "The staff was extremely pleasant. Food was good!"
Negativ: "Have no complaints"

Negativ: "Headset jack only worked if the headset plug was in EXACTLY the right spot."

Positiv: "The staff the facilities the food all ******. Will definetly look forward to choose both delta and KLM"

Negativ: "Bag was lost"

Positiv: "The staff were professional and friendly The food was very good and plentiful The inflight entertainment has lots of choices The bathrooms remained clean All in stark contrast with BA with who I did the same flight 2 weeks ago and all the above points were very poor"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Pünktlich und Gepäck gut angekommen"
Negativ: "Checkin und Boarding sind katastrophale Improvisation. Völlig unklar wie oder wo und chaotisches Anstehen"

Positiv: "Got to Amsterdam on time and everything was great including the staff"

Positiv: "Cabin Crew was awesome."
Negativ: "Entertainment System was not working and no Non-veg food option in flight."

Positiv: "Flug fast punktlich und ohne aussergewohnliche Ereignisse"
Negativ: "1 1/2 Stunden Schlange stehen um das Gepäck aufzugeben! Riesiges Puff / Chaos und Anarchie in der Warteschlange."

Positiv: "Freundlichkeit des Bordpersonals und gutes Essen"

Positiv: "Huge Thank You the the #KLM crew on my flight from Vienna to Amsterdam this morning. They were super supportive as I had trouble with my leg and did an amazing job on making the flight as comfortable as possible. Thank You!"

Positiv: "Tolle Airline. Toller Flug. Tolle Besatzung. Hier wird man mehr als satt."

Positiv: "Flug war pünktlich. Boarding sehr schnell. Personal war nett."
Negativ: "Die Sitze unbequem."

Positiv: "How great everyone was and smooth sailing."
Negativ: "Made sure the flight was not over booked."

Negativ: "Entertainment system was not working on all seats"

Negativ: "Air France’s apathy towards its customers is shocking. Traveling with three children , our flight was delayed by 3hrs resulting us arriving in Paris after 1AM. With the airport shuttle(CDVAL) to our airport hotel closed, they offered no assistance despite of my request. Simply asked us to take a taxi (when all taxi stands are abandoned at 2AM). Beware if traveling with family."

Positiv: "Nette Crew, Privatsphäre und leckeres Catering"
Negativ: "Boarding"

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Nur süße Snacks, nichts salziges"

Negativ: "Seat recline was broken- wouldn’t hold position."

Positiv: "Freundlichkeit des Personals"

Positiv: "Perfectly on time, no hassle, seat OK. This is the way I appreciate a flight."
Negativ: "Food. No choice, three "madeleine" (sweet) cookies for all, no sugar-free (salty) alternative..."

Negativ: "Die Bestuhlung der Business Class in der Boeing 777 ist unbequem. Es gibt wenig Ablagemöglichkeiten. Die Anordnung ist 2-3-2, und die Fensterplätze und der mittlere Sitz hat keinen Zugang zum Gang. Man muss bei diesen Sitzen die Nachbarn belästigen. Finde ich gelinde gesagt suboptimal."

Negativ: "I dint like the way you guys sold me the tickets with only one bag to check in with when I went to the airport I’ve got to pay 58 pounds extra I was not happy with you guys so next time you have to tell your customers before they buy the tickets that’ it’s one bag check"

Positiv: "Amazing crew and on time flight"
Negativ: "None"

Negativ: "Departure time was almost 2 hours late and the communication of the cabin crew regarding this issue was poor. Almost an hour went by without an update."

Positiv: "Crew was solicitous."
Negativ: "They didn't seat a couple with a baby together which put me in the unpleasant place of being asked to give up my bulkhead seat for a window seat."

Positiv: "Mit einer Ausnahme war die Crew wenig motiviert"

Positiv: "Crew was very friendly and seat in KQ is super comfortable in Business."

Negativ: "Boarding clusterf..."

Positiv: "Arrived on time."
Negativ: "Overhead luggage storage jammed with luggage belonging to someone who was sitting far behind my seat."

Positiv: "Bag was sent straight to NY although Norwegian screwed it up. Am yet to receive my luggage."

Positiv: "The crew was wonderful. We were in business class which was modest but comfortable."
Negativ: "Ground crew in Paris failed to put our luggage on plane to Amsterdam. Also, plane was delayed about 40 minutes because of Amsterdam air traffic. Captain was very apologetic to the passengers."

Positiv: "Food and drinks very good"
Negativ: "In economy class the movies unable to listen to with ear buds. Bring my own next time."

Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt"

Positiv: "Friendly attendants, entertainment variety"
Negativ: "Comfort, food could have been better."

Positiv: "The cue lines per zone are the most brilliant idea!"
Negativ: "After boarding began there was a backup after the gate en route to the plane. No explanation. The plane left an hour later than scheduled but seemed to arrive close to scheduled time."

Negativ: "boarding wasn't good."

Negativ: "4 Stunden Wartezeit am Flughafen leider zu lang:("

Negativ: "Flug kommt Mitten in der Nacht in Paris an. Da die Verbindung zum Anschlussgate noch geschlossen war, mussten wir formal nach Frankreich einreisen um zum Gate nach München zu kommen. Dort darf man sich im ungeheiztem Gate noch mindestens 2 Stunden die Zeit vetreiben."

Positiv: "Die Crew war nett"
Negativ: "Sitze waren sehr verschlissen, bzw. funtionierten teilweise nicht. Bordunterhaltung war nur auf einem Monitor möglich der andere Monitor funktionierte nicht."

Positiv: "The flight crew on the flight was amazing. Went beyond basic needs and requirements."

Positiv: "Nette Besatzung, Kleiigjeit zum Essen und Trinken"
Negativ: "Sehr wenig Platz, wenig zum Essen"

Negativ: "The fligh Washington delay more than a hour"

Positiv: "Crew was nice although one fellow was a little too “nervous” and looked bossy"
Negativ: "Food was awful. Asked for vegan meal they got it half right, as vegan is not vegetarian. And the second meal or snack as they say was not vegetarian or vegan at all."

Negativ: "Verspätung"

Negativ: "My first flight was cancelled my return flight was delayed by 5 hours They made me check my carry on even though it was with in the size limit which cost 85 euros and when trying to ask why the staff was extremely rude and not helpful worst flight experience I’ve ever had"

Positiv: "Over all pretty good for price."

Positiv: "The entertainment has great selection. The crews were much friendier than the flight from SFO to Paris."
Negativ: "The seat padding is rather thin."

Positiv: "Flug war kurz, dennoch gab es Getränke. Das war super!"

Positiv: "Flugpersonal war außerordentlich aufmerksam und freundlich. Der Flug mehr als entspannt. Auch das Essen war super!"

Positiv: "Alle ok, Personal freundlich zuvorkommend"
Negativ: "kleiner Snack mit Kaffee, alles gut für den kurzen Flug."

Positiv: "More experienced, professional crew, better food and service."
Negativ: "A screaming child for 8 hours (understood this is not their fault, but it did make the journey unpleasant). Old aircraft with small screens, no power etc."

Positiv: "Everything was fine"

Positiv: "Food has improved a lot on business class. Meals are more creative."
Negativ: "Water bottles not given out unless ou ask for it. Crew needs to better trained with how to handle business class..."

Positiv: "nice drink selection on board flights"
Negativ: "My pregnant wife was downgraded from business to economy 20 minutes before departure because the airline made a mistake with the reservation for our puppy traveling in the cabin with us. If this were not enough, the airline also lost one of our bags so this week we have to file for compensation for both begin downgraded and for the contents of our 30 kilo bag which never made it to Ho Chi Minh. Air France was a complete and total disaster and I would strongly recommend all friends and colleagues to find alternative airlines for travel"

Positiv: "Sometimes you get surprised, with this specific flight, we had an excellent young and perfect cabin crew. Thanks, Joon!"

Positiv: "The cabin crew was very good!"
Negativ: "The economy premium seats are very uncomfortable"

Positiv: "Fine for a 45-50 minute regional flight."
Negativ: "Wouldn’t be great for long-haul flights."

Positiv: "Flight landed 15min ahead of schedule. Good seating (29C in 777-300 ER), Good choice on entertainment program, also in german language."
Negativ: "Ordered meal not available (ok, AF staff was on strike)"

Positiv: "Während des Nachtflugs war es ziemlich kalt in der Kabine. Aber es gab eine Decke und ein Kissen. Das war gut! Leider wenig Deutsche Inhalte auf den Entertainment Bildschirmen am Vordersitz. Sonst alles super!"

Positiv: "Das Flugpersonal, alle nette französische Damen, mit viel Charm und Erfahrung, könnten uns überzeugen, Air France hat das gewisse etwas!"
Negativ: "Fast eine Stunde Verspätung..."

Positiv: "Super Betreuung, nette Und aufmerksame Flugbegleiter."
Negativ: "Die Sitze waren etwas ausgeleiert. Die fehlende Anpassung der Rückenlehne an individuelle Bedürfnisse sollte eigentlich Standard sein, aber außer einer unberechenbaren Massagefunktion in diesem A-380 Fehlanzeige."

Positiv: "Das Flugpersonal in der Businessclass war toll, das Essen und der Wein sehr ansprechend."

Positiv: "Eine brandneue Maschine, sehr komfortabele Sitze, guter Service in der C"

Negativ: "Wow! BA has managed to finally match Ryan Air and Easy Jet for tight seat pitch and charging for soft drinks but at thrice the price!!!"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Vielleicht etwas mehr Platz."

Positiv: "Comfortable seat"
Negativ: "Having free snacks"

Positiv: "Boarding ging zügig"
Negativ: "Keine Getränke und Snacks, unfreundliche Crew, Passagiere werden wie Luft behandelt."

Negativ: "With 2h30 hours delayed flight I missed my train and had to have a hotel Arcturus airport in Amsterdam and continue my journey only the day after."

Positiv: "Es war nur okay"

Positiv: "Ja die Crew war nett. Sitze waren bequem, aber zu Eng."
Negativ: "Check-In in London war Unübersichtlich. Man muß Gepäck selbst einchecken. Dann muß man schauen wo ist der Zoll. Dies war in Düsseldorf viel besser."

Negativ: "Honestly nothing needed improvement/ it was a really good experience!"

Negativ: "They charge for coffee and soft drinks and have no snacks complimentry"

Negativ: "Verspätung - Ankunft um Mitternacht"

Positiv: "Guter Service und kompetente Crew"
Negativ: "Probleme beim Boarding mit meinem Online Ticket. Die Dame am Schalter war sehr gestresst und hat mir daraufhin einfach einen anderen Sitz zugeteilt. Sehr verwirrend!"

Negativ: "One world flight that charged a platinum customer for luggage. That’s unbelievable!"

Negativ: "Der zugewiesene Platz in der vorletzten Reihe war sehr eng (geringer Abstand)"

Negativ: "Nach leichter Verspäung des vorangegangenen Fluges, gab es keinerlei Unterstützung, um zügig zum Anschlussflug zu gelangen, obwohl ich aktiv mehrere Mitarbeiter auf die Dringlichkeit eines schnellen Transfers angesprochen habe. Es gab kein Interesse zu Helfen, keine Entschuldigung und keine Erklärung. Beim Sannen der Bordkarte vorm Security Check wurde elektronisch angezeigt, dass ich mich an den Kiosk wenden sollte. Dort wurde ohne Worte, Erklärung, Entschuldigung oder Hilfe umgebucht und eine neue Bordkarte ausgedruckt. Solch ein Desinteresse an Unterstützung habe ich bisher noch nie erlebt. P.S. Ich spreche fließend englisch, es war also keine Sprachbarriere."

Positiv: "Punctuality!"

Positiv: "Guze Sitze, nette Crew, gute Ansagen vom Co-Piloten"
Negativ: "Kaffee könnte kostenlos sein."

Positiv: "BA"
Negativ: "some more leg room"

Negativ: "The seats are too small no entertainment No fast track for business class"

Negativ: "British Airways just get the basics right. One carry on one personal item. Friendly staff. Comfy seats. Honestly I don’t know what more I could ask for outside of USB ports."

Positiv: "Great flight attendants."

Positiv: "Alles"

Positiv: "We arrived 20 early in AMS and departed LHR 5 min behind schedule"

Positiv: "Alles Ok"

Positiv: "Gute Unterstützung bei Problemen mit Online-Check-In; sehr genaue Gepäckkontrolle ist absolut in Ordnung; keine Verspätung; freundliches Bordpersonal; Preise für Bordverpflegung günstig - bei diesen günstigern Ticketpreisen ist die seperate Verrechnung absolut gerechtfertigt; werde daher trotz Probleme beim Hinflug wieder mit BA fliegen"

Positiv: "Again, I liked that we reached our destination safely."
Negativ: "Because of the almost 3 hour delay, almost all of the passengers on the flight missed their connecting flight. Including myself. I was moved to a flight four hours later Finally, the last leg of my flight was again delayed 55 minutes and I ended up on a very, very crowded flight and getting to my destination at almost 5pm instead of 9am.... missing a whole day of activities. What did I get as compensation from British Airways? A 5 pound coupon for 'light refreshment' for an 8 hour inconvenience. Brilliant :|"

Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich, Pilot gab sofort Infos, angenehmer Flug und Landung."
Negativ: "Unser Flug wurde überbucht somit stand nicht fest ob wir überhaupt zur geplanten Uhrzeit fliegen konnten. Mit viel Mühe und sehr viel Stress haben wir es noch rechtzeitig geschafft."

Negativ: "Verspätung mit Panik wegen der Anschlussflüge. Unangekündigter Wechsel des gates, d.h. doppelter Security-check mit doppelter Anstehzeit. Service gleich Null. Mal so ein gratis Wasser oder Kaffee kann doch nciht soooo teuer sein."

Positiv: "I was flying Business and I couldn’t tell any difference between Business and Economy except the covers on the headrest"
Negativ: "No difference between Business and Economy"

Positiv: "Entspannte Sicherheitskräfte beim Security Check, pünktliches Boarding, ruhiger Flug, sympathische Flugbegleiter und pünktliche Ankunft-alles Top!"
Negativ: "Nichts"

Negativ: "Wenn man schon vorher weiß, dass der Flug ausgebucht ist, warum versucht man dann nicht, bei oder vor dem Boarding die großen Gepäckstücke einzuchecken? Warum muss man, trotz einer Stunde Verspätung noch ne halbe Stunde dumm rumsitzen, da ein Dutzend Handgespäckstücke wieder ausm Flieger raus müssen, da kein Platz mehr in der Kabine ist?"

Positiv: "Das Flugpersonal war ok und der Flug war auch "Just in Time"."
Negativ: "Kein Snack oder Trinken ohne Bezahlung"

Negativ: "No complimentary drinks, even coffee"

Positiv: "Crew were friendly"
Negativ: "Poor entertainment - no individual TV screen or choice of entertainment. Food was very poor. We were 9 min late due to crew shortages."

Negativ: "Eine Katastrophe nach der anderen. Wieder Angefangen mit einer Stunde, am Ende mit 3 Stunden Verspätung. An Anfang keine Begründung (wohl miese Organisation), dann als alle schon im Flieger waren, wieder mal technische Probleme. Wartung würde sicher helfen, Fazit: 4 Flüge alle verspätet, 1 kompletter Tag verloren, ca. 2000 USD Kosten durch Notbuchungen von Hotels und neuen Anschlußflügen."

Negativ: "Tight squeeze. No leg room. No complimentary snacks or drinks. Plane was slow to leave and take off."

Positiv: "* service war (soweit vorhanden) freundlich * pilot hat die passagiere sehr transparent informiert * sauber"
Negativ: "* verspaetet losgeflogen und verspaetet angekommen * kein essen, keine getraenke * alles (sogar die sitzplatzwahl) haette kostenpflichtig dazugebucht werden muessen * keine bordunterhaltung"

Negativ: "Die Sitze in der Buisness Class waren Eco Sitze."

Positiv: "First class service in business class - Rich made sure everyone was well taken care of. Easy flight despite the delay."
Negativ: "Seats spaced a bit too closely to each other for business class but still acceptable."

Positiv: "Flug und anschlußflug waren pünktlich ,essen und personal waren gut"

Positiv: "Personal war freundlich und der Pilot hat einen super Job gemacht!"
Negativ: "Wir hatten 1h Verspätung wegen eines Reifenwechsels, da konnte aber die Airline nichts dafür. Gut, dass der Pilot den Mangel entdeckt hat."

Positiv: "Das meiste Personal war sehr freundlich."
Negativ: "Das Essen war okay, nicht besser oder schlechter wie auf anderen Flügen. Es wurde ausreichend zum Trinken verteilt. Die Sitze waren fast a bissi zu eng."

Positiv: "personnel extremely courteous, helpful and looked like they enjoyed their vocstion."
Negativ: "not being able to check bags thru entire trip from gerneva thru London to lax. had to travel thru customs etc to get backs and then travel to terminal 2 from terminal, awful experience. made connecting flight by 15 minutes."

Negativ: "Feels like BA has turned into Ryan Air. £65 for a checked bag, cramped seating and not even a free water."

Positiv: "Pünktliche Landung, 23kg Gepäckgrenze bei Handgepäck"
Negativ: "Teures Essen, Handgepäck musste aufgegeben werden"

Negativ: "Flugverspätung"

Positiv: "quick"

Positiv: "Easy flight schedules"
Negativ: "Legroom in first class is a joke."

Positiv: "Efficient, on time"
Negativ: "Crew was not friendly and a bare bones plane"

Positiv: "Sehr aufmerksames Flugpersonal, gutes Essen, Anschlussflug zwar knapp bemessen aber es ging gerade noch!"

Positiv: "Nettes Personal."
Negativ: "Keine Verspaetung"

Positiv: "Nothing much every other plane is more comfortable."
Negativ: "We were five people with five carry-on lugages and five small individual bags. The people in boarding tried to charge us €76 for each one of the bags for a total of €380 extra. We managed to put three of those bags inside our suitcases but we were still charged for two very small bags €152."

Negativ: "More communication from ground crew when boarding the bus to the tarmac."

Positiv: "Fast boarding"
Negativ: "Nothing"

Negativ: "Both of my flights were at least an hour late"

Positiv: "Freundlich"

Negativ: "Ich bin schon mit vielen Budget-Airlines in der Welt unterwegs gewesen. EasyJet ist immer wieder das mit Abstand schlechteste Gesamterlebnis."

Positiv: "Very friendly ground and flight crew that did an excellent job for the passengers of this Easyjet flight to Amsterdam"
Negativ: "no further comments"

Negativ: "leichte Verspätung. Handgepäck von einigen Leuten sollte kontrolliert werden, hatten kaum Platz für unsere Jacken."

Positiv: "Alles hat hat gut geklappt."

Positiv: "Pūnktlich bravo et merci..."

Positiv: "Die Stewardess war sssssuper"

Positiv: "Sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal!"
Negativ: "Etwas wenig Platz (schmale Sitze, wenig Beinfreiheit. Damit kann ich für den Preis aber leben. Das Personal und die perfekte Abwicklung machen es wett!"

Negativ: "Durchsagen der Crew zu 80% unverständlich."

Positiv: "The flight crew was decent."
Negativ: "The gate crew seemed frazzled and at times rude"

Negativ: "Delayed ! Jet bridge was a mess and super hot! Almost passed out from heat"

Positiv: "My bag was added to the hold with no extra cost The crew was really polite and kind"
Negativ: "The flight was delayed about half and hour. The plane was dirty, remainings of food on the floor from previous flights."

Positiv: "Flug war angenehm und ruhig, Pilot hat versucht die entstandene Verspätung aufzuholen."
Negativ: "das Einchecken in Berlin Tegel war unter jeder Kritik. Passagiere standen mehr als drei Stunden in der Warteschlange, es gab niemanden der sich um einen geregelten Ablauf kümmerte. Ganze Reisegruppen habe ihren Flug deshalb verpasst. Krönung war dann noch eine Mitarbeiterin, die uns ( nach 1,5 Stunden anstehen in der Warteschlange ) ein Absperrband vor die Nase spannte und meinte, wir sollen uns doch in Geduld üben, denn sie ist hier ja die einzige, die etwas arbeitet. Fazit die vier Mitarbeiter am Schalter haben ihr Möglichstes getan in EDV-Zeiten wie diesen ist es aber wahrscheinlich möglich im Vorhinein zu eruieren, wie viele Personen erwartet werden und entsprechend zu agieren. Aber vielleicht ist das das Los von Billigflügen. Auch sollte man sich generell bezüglich der Überflut von Handgepäck was einfallen lassen."

Positiv: "On time, friendly, polished,"
Negativ: "No offer of any refreshment"

Positiv: "Die Besatzung war freundlich"
Negativ: "Das Ganze hat schon beim Hinflug begonnen, als unser Flug gestrichen wurde und die Information wahllos an die Begleitperson und nicht an die buchende Person geschickt wurde. Wir hatten Glück, dass wir am Abend davor gemerkt haben dass unser früher Flug gestrichen wurde...ein Ersatzflug in der Früh war nicht mehr möglich und ich musste einen neuen Flug buchen. Der Rückflug wäre wahrscheinlich besser gewesen wenn wir umgebucht hätten! Das Boarding begann zu der Zeit als wir eigentlich schon fast landen hätten sollen und es sie befanden es nicht mal für notwendig eine Durchsage zu machen was los ist. Der Flieger kam einfach nur spät an, musste erst noch ausgeladen werden - solange haben wir uns die Füße in den Bauch gestanden und es kam nicht mal eine Entschuldigung oder irgendwas...also beeindruckt bin ich nicht und ich würde keinen easyjet-Flug mehr buchen wenn es nicht sein muss!"

Negativ: "Didn’t even get to take this flight due to our first EasyJet flight being delayed."

Positiv: "später gestartet aber früher angekommen. sehr gut."

Positiv: "Clean plane and professional people. Handled lateness of flight well. And we were able to change the time of our flight (for a 20% fee increase of course) after a stolen passport detained us in Prague)."
Negativ: "Seats were very uncomfortable. Flight was late."

Positiv: "Sehr gut"

Positiv: "sehr pünktlich. alle freundlich."

Positiv: "Hat alles super geklappt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit."

Positiv: "ruhiges Fluggefühl, weiche angenehme Landung"
Negativ: "Etwas chaotisch mit dem Handgepäck, da hier offensichtlich zu wenig Platz dafür vorhanden ist. Kann auch daran liegen, dass viele auch nur einen Rucksack oder kleinere Taschen in den Gepäcksraum, anstatt unter dem Sitz verstauen."

Positiv: "the ticket assistance was helpful afterwards and seemed to by sympathetic to our plight."
Negativ: "We arrived early to airport but it took almost an hour to go through check in..We arrived early to airport but it took almost an hour to go through check in... we did not account for the long security which held us up.. it would have been nice if they would have called us out over the intercom and if need be held up flight as we were running from security to the boarding area. Afterwards the guy at the desk was not helpful at all and told us to leave the airport and then go back to the ticket booth.. if they could have made a call that would have been nice."

Negativ: "I had booked a day trip to London. The night before flight I received phone call from Easyjet offering me Euro250 to take a later flight as only a smaller plane than planned was available. But then you decided obviously not to send the smaller plane but did not bother phoning or emailing us customers as you had done the previous evening. I wasted more than half my day (1.5hr drive to airport plus 3 hours a airport) as I had to reschedule my day trip for a later dater to fit in the few meetings I had. I understand problems arrive, but Easyjet push their planes too hard. They are often late. Unreliable. At least communicate to your customers if you care about hem"

Positiv: "Insgesamt war das Bordpersonal sehr zuvorkommend, es war genug zu essen und zu trinken da."
Negativ: "Der Flug hat ungefähr 50 Minuten Verspätung gehabt, was halb insgesamt der Flug nicht besonders angenehm war."

Negativ: "1.5h verspaetung"

Positiv: "Das personal war sehr nett"
Negativ: "Viel zu teier, für einen flug mit hanggepäck, ohne essen und keine sitzlehnenverstellung"

Positiv: "Der preis"
Negativ: "Die Verspätung"

Negativ: "Our carry on bag was deemed oversized (standard US size carry-on), and we were charged 47 euros to check the bag. It also took over 40 minutes for the bags from our flight to load onto the baggage carousel. There was NO communication about the bag size/charges,etc. until we arrived at the counter to check in for our flight. They have an agent who monitors bags- you will not sneak by."

Negativ: "Crew very rude and not informative"

Positiv: "The flight was excelent"
Negativ: "The request before get into the plane to put an small bag in the suitcase"

Negativ: "Über zwei Stunden Verspätung, keinerlei Kommunikation mit dem Flughafen, kein Bodenpersonal, keine Kompensationsverpflegung, die Nacht 120'+ Wartezeit zusteht."

Negativ: "Das App von Easyjet sandte mir eine Message, dass der Flug EZY8955 London Gatwick Wien am 22. Mai 30 Minuten Verspätung hätte. Er war aber pünktlich. Als wir 3 Personen zum Gate kamen (20 Minuten vor ursprüngl. Abflug) lies man uns nicht mehr an Bord. Ich musste Ersatztickets um insg. 700 Pfund kaufen, um nach Wien retour zu kommen, Nach Auskunft von Easyjet wird mir davon nichts ersetzt. Der Easyjet-Kontaktmann am Flughafen Gatwick meinte aber, ich erhalte 90 Pfund pro Ticket retour. Alles sehr, sehr enttäuschend!"

Positiv: "Günstiger Preis"
Negativ: "Die Auskunft über die abflugzeiten waren sehr verwirrend"

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Sehr unverschämte Mitarbeit"

Positiv: "Pünktliche Abflugzeit, geringe Wartezeiten, angenehme Flugbegleitung"

Negativ: "1hr 45 min delay:("

Negativ: "Cost way to much for checking a bag"

Negativ: "Flug stark verspätet Pilot unsanft gelandet"

Positiv: "the Entertainment was great idea"
Negativ: "- The chair cant change his position - you need to deliver some regular water it was missing"

Positiv: "Alles war in Ordnung, nette Personal , unkompliziert alles !! Gerne wieder"
Negativ: "Das man nicht a mal ein Drink im ticket inklusive bekommet :( aber ist auch nicht so schlimm"

Negativ: "Return flight was canceled just a few hours before actual departure. EaseJet did not have any other options for next couple days. We had to book 6 one-way tickets costing $2,400. Will never fly with EasyJet again!"

Negativ: "Kundenbehandlung beim ‚Check in‘. Obwohl der easyfly Mitarbeiter um das Ende der 40 minütigen ‚Check in‘ Frist wissen musste verzögerte er den Vorgang um dann mitzuteilen, dass die Frist um eine Minute abgelaufen ist. In folge musste ich 110€ Umbuchungsgebühr für den nächsten flug bezahlen."

Positiv: "הטיסה עברה מצויין..שרות מצויין..הופתעתי לטובה..ממליץ"
Negativ: "כלום"

Positiv: "Pünktlich"
Negativ: "Kein service"

Mehr zu Aegean Airlines

Buchen Sie günstige Flüge von Genf nach Amsterdam

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

20.03.
Sa.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
GVA - AMS
29.03.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
AMS - GVA
06.11.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:45 Std.
GVA - AMS
09.11.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:05 Std.
AMS - GVA
28.12.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
GVA - AMS
02.01.
Sa.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
AMS - GVA
30.11.
Mo.
Nonstop
KLM
1:45 Std.
GVA - AMS
23.12.
Mi.
Nonstop
KLM
1:30 Std.
AMS - GVA
28.12.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
GVA - AMS
03.01.
So.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
AMS - GVA
30.12.
Mi.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
GVA - AMS
02.01.
Sa.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
AMS - GVA
28.12.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
GVA - AMS
02.01.
Sa.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
AMS - GVA
23.01.
Sa.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
GVA - AMS
30.01.
Sa.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
AMS - GVA
21.12.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
GVA - AMS
27.12.
So.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
AMS - GVA
06.11.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:45 Std.
GVA - AMS
09.11.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:05 Std.
AMS - GVA
04.12.
Fr.
Nonstop
KLM
1:45 Std.
GVA - AMS
07.12.
Mo.
Nonstop
KLM
1:30 Std.
AMS - GVA
19.03.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
GVA - AMS
28.03.
So.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
AMS - GVA
06.11.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:45 Std.
GVA - AMS
08.11.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
17:10 Std.
AMS - GVA
30.12.
Mi.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
GVA - AMS
03.01.
So.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
AMS - GVA
04.12.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:45 Std.
GVA - AMS
07.12.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
7:35 Std.
AMS - GVA
31.12.
Do.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
GVA - AMS
04.01.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
AMS - GVA
23.01.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
13:35 Std.
GVA - AMS
30.01.
Sa.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:30 Std.
AMS - GVA
29.12.
Di.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
GVA - AMS
03.01.
So.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
AMS - GVA
06.11.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:45 Std.
GVA - AMS
08.11.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
42:30 Std.
AMS - GVA
11.12.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
GVA - AMS
13.12.
So.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
AMS - GVA
Weitere Ergebnisse

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

06.11.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
GVA - AMS
16.01.
Sa.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
GVA - AMS
11.01.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
GVA - AMS
03.11.
Di.
1 Stopp
Aegean Airlines
23:15 Std.
GVA - AMS
16.01.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
26:10 Std.
GVA - AMS
15.12.
Di.
1 Stopp
Vueling
15:05 Std.
GVA - AMS
25.11.
Mi.
1 Stopp
British Airways
6:30 Std.
GVA - AMS
22.11.
So.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
GVA - AMS
02.11.
Mo.
1 Stopp
Air France
12:15 Std.
GVA - AMS
15.12.
Di.
Nonstop
KLM
1:45 Std.
GVA - AMS
15.11.
So.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
GVA - AMS
04.12.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
GVA - AMS
17.11.
Di.
1 Stopp
Aegean Airlines
23:15 Std.
GVA - AMS
14.12.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
19:10 Std.
GVA - AMS
25.10.
So.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
GVA - AMS
26.10.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:10 Std.
GVA - AMS
03.12.
Do.
1 Stopp
Aegean Airlines
29:00 Std.
GVA - AMS
29.11.
So.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
GVA - AMS
17.11.
Di.
1 Stopp
British Airways
5:40 Std.
GVA - AMS
26.10.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
GVA - AMS
Weitere Ergebnisse
*
Die Preise sind für E–Tickets und pro Person angegeben und beinhalten alle Steuern und Gebühren in CHF.

Wir bemühen uns, genaue Preisangaben einzuholen. Verfügbarkeiten, Preise und Gebühren können sich kurzfristig ändern, ohne dass wir einen Einfluss darauf haben.

Darum:

Wir sind weder Anbieter noch Verkäufer.
Wir von KAYAK bestimmen die Preise der angezeigten Reiseprodukte nicht selbst. Daher können wir nicht für die Produkte anderer Unternehmen garantieren.

Wir durchsuchen und sammeln riesige Mengen an Daten für dich.
Unser Service erlaubt es dir, die Angebote Hunderter Reise-Websites schnell und einfach miteinander zu vergleichen. Als Suchmaschine kann KAYAK nicht für die gefundenen Preise garantieren.

Warum sind die Preise nicht in jedem Fall akkurat?
Bei Flugtickets, Hotelzimmern und Mietwagen ändern sich ständig die Kontingente und Angebote. Preisdaten werden zwischengespeichert und aktualisiert, und all das bei Hunderten verschiedener Airlines und noch mehr Buchungssystemen, die allesamt dieselben Reiseprodukte zu verkaufen versuchen. Es kann also sein, dass ein Angebot nicht mehr zum selben Preis erhältlich ist oder bereits ausverkauft ist, bevor du zur Webseite des Anbieters gelangst.

Falls du weitere Fragen hast oder uns einen Preisfehler melden möchtest,
schicke uns bitte eine und wir werden dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

^
Die angezeigten Preise enthalten alle Steuern und Gebühren für Reisen in der Economy-Class und wurden vom Anbieter innerhalb der letzten 72 Stunden gefunden. Plätze stehen in begrenzter Anzahl zur Verfügung und können eventuell nicht auf allen Flügen und zu allen Terminen gebucht werden. Flugpreise unterliegen Schwankungen und sind eventuell nicht auf allen Flügen und zu allen Terminen verfügbar. Einige Airlines erheben möglicherweise zusätzliche Gebühren für aufgegebenes Gepäck. Bitte überprüfe die Gepäckbestimmungen auf der Website der Airline.
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First