Finde günstige Flüge von Genf nach Amsterdam

GVA - AMS

Finde günstige Flüge von Genf nach Amsterdam

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Amsterdam. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
Genf (GVA)
Amsterdam
Fr. 30.07.
Fr. 06.08.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |

Gut zu wissen

Nebensaison

MärzDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 8%.

Hochsaison

JuliDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 14%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 130(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 95oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 64oder weniger

Flüge von Genf nach Amsterdam - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für CHF 64 oder weniger für einen einfachen Hinflug und CHF 95 oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Genf–Amsterdam ist durchschnittlich 81 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 4 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juni, Juli und August. Der günstigste Reisemonat ist März.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 4 % günstiger als ein Abflug am Abend.
  • Damit du dich vor deinem Flug entspannen und zur Ruhe kommen kannst, gibt es am Flughafen Genf (GVA) einen Meditationsraum. Dieser kann kostenlos genutzt werden und befindet sich in der Transitzone des Flughafens nahe den Airline Lounges.
  • Falls du dich nach deiner Ankunft am Flughafen Amsterdam Schiphol ein wenig entspannen möchtest, kannst du dazu die Massage-O-Matic Massagestühle nutzen. Die Stühle befinden sich in der Ankunftshalle 4 und die Nutzung kostet ca. CHF 2.
  • Für Reisen mit Kleinkindern bietet der Flughafen Genf (GVA) einen Kinderbereich in der Transitzone, in dem du Wickeltische, Stillbereiche, Spiele und mehr findest. Zusätzlich dazu gibt es zwischen den Gates A5 und A8 einen Spielplatz für Kinder jeden Alters.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ für Flugbuchungen von Genf nach Amsterdam

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge von Genf nach Amsterdam?

Darf ich nach Amsterdam fliegen? Gibt es Einreisebeschränkungen in Amsterdam?

Darf ich nach Amsterdam fliegen, ohne mich nach der Ankunft in Quarantäne begeben zu müssen?

Muss ich einen COVID-19-Test machen, bevor ich nach Amsterdam fliege?

Welche anderen Maßnahmen gelten in Amsterdam bezogen auf das Coronavirus?

Wie lange dauert ein Flug von Genf nach Amsterdam?

Wie viele Flüge gibt es zwischen Genf und Amsterdam?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Genf nach Amsterdam an?

Welche Airlines fliegen am häufigsten zwischen Genf und Amsterdam?

An welchem Tag sind Flüge von Genf nach Amsterdam am günstigsten?

Welche Flughäfen nutze ich beim Flug von Genf nach Amsterdam?

Welche Verbindungen zum Flughafen Amsterdam Schiphol (AMS) sind besonders empfehlenswert?

Wie erreicht man vom Flughafen Amsterdam Schiphol (AMS) aus die Innenstadt?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Genf nach Amsterdam?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Genf nach Amsterdam zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Genf nach Amsterdam?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Genf nach Amsterdam beachten?

Top 3 Airlines auf der Strecke Genf – Amsterdam

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7.2
Iberia
Ergebnis aus 5’825 Bewertungen
7.4
Boarding
7.0
Komfort
7.7
Crew
7.0
Unterhaltung
6.6
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "upgrade bekommen"

Positiv: "Wir haben wegen ds günstigen preises gebucht und konnten auch 1x gratis umbuchen"
Negativ: "Die Crew hat keinen gesunden menschenverstand, fast schon peinlich"

Positiv: "Der preis war gut"
Negativ: "Die Crew dumm und unflexibel"

Positiv: "alles okay, Wasser gratis"

Positiv: "alles okay - Wasser gratis"

Negativ: "Bordpersonal sollte eingreifen, wenn kleine Kinder überhaupt nicht zu bändigen sind; Sicherheitsrelevanz"

Positiv: "Food was very good and crew was very friendly"
Negativ: "Seats were very small... very uncomfortable travel 10hs in a tight seat!"

Positiv: "Not much of anything. No complimentary food or drink for a nearly five hour flight, and sub- par customer service."
Negativ: "The check in agents with Iberia airlines in Porto were rude, the. told me only when I arrived that I could not carry on “camping backpacks”, so I would have to check it for an additional 40 euro to check it.. despite saying they’d be happy to check “carry on” free of charge.. I’ve never had a problem with my backpack before, and it fits well within the size restrictions and easily fits in the overhead.. then they were unable to transfer my bag that I payed 40 euro to check, to my connecting flight. Therefore I had to wait two days to receive my luggage at my final destination in Rome.. Overall a really mediocre and frustrating experience."

Negativ: "Great flight !!!"

Negativ: "Not loosing my bags"

Negativ: "I am 196 cm tall and I could barely move. I fly often and this was one of the most uncomfortable flights ever."

Negativ: "Crew need to be smile - we not in Russia"

Positiv: "Ich bin unzufrieden. Dieser Reise nach Palma de Mallorca hat mit zusätzlich Kosten und Stress verursacht."
Negativ: "1 - Gepäckbestimmungen bei Hin und Rückflug ( 1 x 20 kg Gepäck) bei Linienflüge wie Condor und Iberia wurde nicht berücksichtigt sodass ich 1 Gepäckstück 20kg bei Rückflug extra bezahlen muss. 2 - Ich habe 3 x Sitzplatzreservierungen bezahlt weil Iberia die Fluggesellschaft geändert hat ( anstatt Iberia plötzlich Vueling) und es keine andere Alternative bei der Check inn Online gab. Ich musste 3 Sitzplatzreservierungen bezahlen, 1 davon völlig unnötig. 3 - Gate Änderung von 92 auf 98 in Palma de Mallorca unmittelbar vor der Rückflug sodass ich fast mein Flug nach München verpasst habe. Den ganzen Stress und 2 extra Gebühren kann ich mir ersparen wenn ich mein Ticket direkt in der Reiseagentur kaufe."

Negativ: "Boarding procedures are a disaster. The plane arrived early however there was not a gate available for 45-60 minutes. Removal of the bags for customs inspection also took over 45 minutes. We then missed our connecting flight Out luggage made the plane but we didn’t!"

Positiv: "Food was good"
Negativ: "British airlines delayed flight to my transfer. Missed my transfer to Madrid and got one to London. Leaving from London my flight on British was delayed by 2 hours AGAIN. Not good."

Positiv: "Iberia cancelled my incoming flight to Madrid and put me on an earlier one, but refused to let me on the earlier flight to Bilboa, which made a long waiting time!"

Negativ: "Todo estuvo excelente!!!"

Negativ: "Ibéria offers a terrible service to its customers"

Negativ: "The crew is not nice and rude. The checkin counter didnt allow me to have overweight of 300 grams. Ridiculous. At some areas of the plan the air conditioning doesn't work well"

Positiv: "Pünktlich, Catering okay in der Business Class"
Negativ: "Sehr umkomfortable Business Class"

Positiv: "Hier scheinten die Mitarbeiter noch motiviert zu sein."
Negativ: "Enge Plätze. Überteuertes Essen. Bekommt man besser bei Easy jet etc."

Positiv: "Das schnelle boarding"
Negativ: "Unhöfliches Personal beim Check-In in Panama und Madrid. Online steht 50€ bei Gepäckabgabe am Flughafen. Tatsächlich zahlt man dann 60€! Unfreundliches und unkompetentes Personal beim Flug von Panama nach Madrid. Kein Service! Essen wird einem vorgesetzt. Gleichgültigkeit besteht bei unverträglichkeit und Allergie! Die Bordunterhaltung hat sich nach einen Monat nicht verändert."

Negativ: "Für Business class viel zu enger Sitzabstand und nicht verstellbare sitze . Das geht gar nicht !!!"

Positiv: "Freundlichkeit der Stewardessen"
Negativ: "Mein Koffer ist stehen geblieben in Madrid."

Positiv: "Eine stuardess war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Der Rest leider nicht"

Positiv: "It was IBERIA Flight: -Seating was good--very nice reclining seats. -Flight left and arrived on time.."
Negativ: "It was IBERIA Flight: -Video remote did not work well and the touch screen did not work well. -There was no vegetarian option for food--and food was not that good. -There was a check in for Business class but then for actual boarding there was only 1 line and it took almost 30 minutes to Board and we waited in long line. -Maybe the crew did not understand English so well. Thank you for listening."

Positiv: "The food is very good in 1st class."
Negativ: "Even though 1 of the 3 stewards was really excellent at everything (foremost his impecable attitude towards passengers), nothing is really standing out anymore in IBERIA 1st class. It used to be extremely good, but now everything is banal. No attention to detail or pleasantness. The one thing that really concerns me is that Spanish stewards, more the women than the men, are becoming more rude than before. I understand that some passengers must be a hassle from time to time, but this is their one and only job, so a nice attitude is of the utmost importance."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "The space between seats was just microscopic. I’m 6ft tall and I really had a bad time in those 2h30, all twisted and unconfortable."

Negativ: "Ich bin noch gar nicht angekommen denn der IBERIA Flugbist 3 Stunden verspätet. Somit layover in Madrid und über 1/2 Tag verloren"

Positiv: "That IBERIA brought me to where I wanted to be"
Negativ: "I’ve had 4 flights, none of which departed on time Not even a glass of water offered: IBERIA doesn’t have the prices of WizzAir or Ryanair, but what they offer onboard is pretty much the same as those airlines"

Positiv: "boarding is quick"
Negativ: "crew push you hurry. and the space is too small."

Negativ: "Gepäck nicht mitgenommen"

Negativ: "GEPÄCK NICHT MITGEKOMMEN"

Positiv: "Muss extra bezahlt werden."

Positiv: "Sehr reibungslos und pünktlich"
Negativ: "Keine Verpflegung aber alles sonst Top"

Positiv: "The lunch in the flight back. The service was good."
Negativ: "The spaces between seats and the bathrooms. It should be a person checking if it look okay after 2 hours flying."

Positiv: "Das Flugpersonal freundlich. Gepäckaufgabe zügig."
Negativ: "Die Sitze eng. Das Essen überteuert und nichts für Vegetarier."

Positiv: "Flugzeug war pünktlich da Boarding war ganz Schnell, Besatzung war sehr aufmerksam."
Negativ: "Alles außer das wichtigste war sehr gut und nämlich das Flugzeug selber. Als Business Klasse Passagier habe ich mich auf ein Minimum an Confort erwartet aber die Sitze waren genau so eng und unbequem wie die von der Economy Klasse, und ich bin 1,89 / 85 kg, also nicht ein Riese. Unterhaltung System gab es auch keins kein Bildschirm kein Fernseher und auch keine Musik. Für einen Business Flug zwischen zwei Kontinente finde ich das einfach nicht möglich, aber sonst war alles o. k."

Positiv: "Finally arriving in Spain."
Negativ: "The seats are extremely small cramped and I had to sit with my legs in the aisle. The flight attendants didn’t care about seat assignments so they put people wherever they wanted, causing issues when those people were in others seats. No in flight entertainment (zero stars). No complimentary snacks; had to pay for everything. Decent selection of food. The entry attendants were inconsistent with hand luggage size and took my correctly size soft bag to check but allowed larger hard luggage on the plane."

Positiv: "Everything"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Die Perserin war sehr nett"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc Die Gäste verreisten mit mehreren überdimensionierten Koffern!"

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Das Catering war okay"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc"

Positiv: "Trotz genervter Gäste, war das Personal freundlich und hilsbereit."
Negativ: "1,5 Std. Verspätung, Chaos beim Boarding, kein Gepäck am Zielflughafen. Schlechter kann man kaum Abliefern!"

Positiv: "Der Flug ist vom check-in (kaum Wartezeit) bis zur Gepäckausgabe verlaufen, wie man es erwartet; keine highlights, aber auch keine Ärgernisse..."
Negativ: "Sitzplatz war verhältnismäßig eng"

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet."

Positiv: "."
Negativ: "Meine Buchung war seit 2 Monaten bestätigt. Am Check in teilten sie mir jedoch mit, dass der Flug overbooked war und ich nicht fliegen konnte. Dies wäre bei Iberia so üblich."

Positiv: "no stress, the crew was professional"
Negativ: "all good"

Positiv: "Nothing special"
Negativ: "Nothing special"

Positiv: "Ordentliches Flugzeug, freundliches Personal, angekündigte Verpätung fand dann doch nicht statt bzw. war sehr gering"
Negativ: "Das Gepäck wurde beim Transit nicht mitgeliefert, genau wie auf dem Hinflug. Nachlieferung auch 1 Tag später nicht möglich..."

Positiv: "Schnell, bequem, alles gut"
Negativ: "High-Class Luxus braucht man nicht erwarten"

Positiv: "Uhr zeit"

Negativ: "Both of my flights were at least an hour late"

Positiv: "Flug war pünktlich, Boarding gut organisiert! Das Personal war sehr nett!"
Negativ: "An Board gibt es essen und trinken nur zu völlig überteuerten Preisen (Vgl. andere Airlines). Wir mussten trotz später Landung 23:15 ewig auf unser Gepäck warten!"

Negativ: "Beim Boarding zehn Minuten im Freien (mit Dach, was einen aber nicht vom kalten Wind von der Seite schützt) stehen, obwohl man aus einer Halle zehn Meter dahinter kommt, kommt einem sehr unnötig und nervig vor."

Negativ: "Freie Softgetränke"

Positiv: "Preis"

Positiv: "Very friendly ground and flight crew that did an excellent job for the passengers of this Easyjet flight to Amsterdam"
Negativ: "no further comments"

Positiv: "Preis/Leistung absolut spitze."
Negativ: "Wenn man mehr möchte - sollte man eine andere Airline nutzen."

Positiv: "Good crew - efficient, polite and made the trip easy"
Negativ: "The usual shennanigans being herded into a crappy space before boarding.."

Positiv: "Hatten uns sehr verspätet, da bei den Kontrollen sehr voll war. Es wurde auf uns gewartet und haben es zu dem Flug doch noch geschafft. Vielen Fank nochmal dafür."

Positiv: "Pūnktlich bravo et merci..."

Positiv: "Quick flight."
Negativ: "They threw a black man off the flight for being rude. He wasnt being rude. He was travelling with gf for romantic weekend in Amsterdam. Despite quite a few passangers speaking sensibly on his behalf and despite him apoligising to keep himself on flight. Clear racism!!!!"

Positiv: "Das easyjet weder snacks noch getraenke kostenfrei anbietet ist nun mal so. aber die crew ist mega freundlich und lustig. 10min verspaetet abgeflogen ist auch noch voll ok"

Positiv: "Speed of getting to the destination"

Negativ: "Durchsagen der Crew zu 80% unverständlich."

Positiv: "So eine gute Betreuung, da iCh gehbehindert bin hatte ich noch nie. Sowohl in Napoli als auch in Wien war sofort ein Rollstuhl bereit mit Begleitung. Sehr freundlich und nett."
Negativ: "personal sehr freundlich."

Negativ: "Huge queues for security at Budapest airport that stretched to the front doors of the terminal, followed by terrible gate facilities in a warehouse structure in the middle of the runway away from the terminal building. Flight delayed by 40mins but no information shared with passengers who were standing in the queue with no access to facilities or any information about how long the delay would be. Flight itself was (eventually) fine but not encouraged to fly easyjet again from Budapest if it can be avoided."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und sehr bemüht."
Negativ: "Der Flug war leider nicht pünktlich und es wurde schon zum Boarding aufgefordert, obwohl das Flugzeug noch gar nicht vor Ort war. Obwohl mein Rucksack den Handgepäckbestimmungen entsprach, musste ich meinen Rucksack beim Boarding einchecken. Das war zwar unentgeltlich, aber durch das Warten auf mein Gepäck habe ich meinen Zug verpasst und meine Pins am Rucksack waren abgerissen und ich habe sie nicht wiederbekommen. Es war ein Pin von Maui und einer von den Seychellen. Das ist wirklich mehr als schade und ich habe mich sehr darüber geärgert. Ein Hinweis, dass man die Pins besser abmacht und im Rucksack verstaut, wären wirklich hilfreich gewesen."

Positiv: "The staff were friendly"
Negativ: "The passengers were arse holes bit the crew dealt with it well"

Positiv: "Und dann sitzt man im Zug um einen Termin zu halten - und dann wird er pünktlich gemeldet"
Negativ: "So eine unmögliche Informationspolitik habe ich noch nie erlebt"

Positiv: "Der Flug war genauso gut wie ein 'regulärer' (= teurer) Linienflug mit einer renomierten Airline(tochter)."
Negativ: "Das Boarding, insbesondere dessen Ablauf, könnte verbessert werden, Gepäckstücke, die offensichtlich zu groß für Handgepäck sind, sollten auch nicht erst in die Kabine kommen."

Positiv: "Ground staff worked hard to make up time due to layr inbound flight. On board it was like first class service having ore ordered food and drink."
Negativ: "Air traffic delays. Boarding is cramped held in the air bridge but it was done to make up time."

Positiv: "Overall ok experience"
Negativ: "Flight delayed, and had to wait long in the airport. Limited seating while waiting"

Positiv: "ruhiges Fluggefühl, weiche angenehme Landung"
Negativ: "Etwas chaotisch mit dem Handgepäck, da hier offensichtlich zu wenig Platz dafür vorhanden ist. Kann auch daran liegen, dass viele auch nur einen Rucksack oder kleinere Taschen in den Gepäcksraum, anstatt unter dem Sitz verstauen."

Negativ: "3 hour delay"

Positiv: "Jing allet rucki zucki! Rein, rauf, runter, raus und ab nach haus."
Negativ: "Die schlechte Verbindung von München nach daheim!"

Negativ: "Late again!! This flight has a 100% record of being over 30 mins late!"

Positiv: "The journey was made easy & stressfree with all our info on the easyJet app. Staff were very friendly on both flights. Paid for the extra leg room & that made all the difference."

Positiv: "Flug pünktlich, freundliches Bordpersonal. Alles gut"
Negativ: "Wie bei Billigflügen üblich, kein Essen und Bordprogramm. Bei Kurzstrecke aber vollkommen verzichtbar. Sitz etwas durchgesessen."

Negativ: "Surprised by extra fees at gate for a bag"

Negativ: "1.5h verspaetung"

Positiv: "Das personal war sehr nett"
Negativ: "Viel zu teier, für einen flug mit hanggepäck, ohne essen und keine sitzlehnenverstellung"

Positiv: "It was horrible we was delayed 40 minuets originally to then be told we was going to be delayed another 3 hours"
Negativ: "Because when we needed information about the delay and when we could leave the airport no one could give us any information"

Positiv: "It landed eventually, crew were friendly"
Negativ: "It was 2 hours late leaving. There were no complimentary refreshments provided, not even a glass of water"

Positiv: "The flight to be on time for once"
Negativ: "That this flight is ALWAYS LATE"

Negativ: "Wurde 3 Mal aus einen anderen Platz gesetzt und Sitz war kaputt"

Positiv: "Der Flug am Samstag Abend war sehr leer, ich hatte rechts und links ausreichend platz"
Negativ: "Mein Flug hatte eine kleine Verspätung von 7 Minuten bei Start, aber ist dennoch pünktlich in Berlin gelandet"

Positiv: "Pünktlichkeit."
Negativ: "Zusatzkosten von € 5,00 pro Üerson be der Buchung ohne Vorsnkündigung beim Suchlauf. Kundennepp!!!"

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Sehr unverschämte Mitarbeit"

Positiv: "Pünktliche Abflugzeit, geringe Wartezeiten, angenehme Flugbegleitung"

Negativ: "Cost way to much for checking a bag"

Positiv: "Habe meine Reise zwei Tage vorverschieben müssen . Also brauchte ich ein neues Ticket , es wurde mir wenigstens das Gepäck nicht noch einmal berechnet . Gut"

Positiv: "Flug war günstig, pünktlich und preiswert. Mehr Ansprüche an einen Kurzstreckenflug habe ich nicht, da ich diese meistens sowieso durch schlafe."

Positiv: "the Entertainment was great idea"
Negativ: "- The chair cant change his position - you need to deliver some regular water it was missing"

Positiv: "Wir waren sehr pünktlich, das Personal freundlich."
Negativ: "Das Flugzeug hat einen ziemlich verbrauchten Eindruck gemacht und hat vermutlich schon viele (zu viele) Passagiere transportiert."

Negativ: "Das Boarding würde abgebrauchten. Sämtliche Passagiere mussten den Finger wieder verlassen. Eine Information über den Grund des Vorganges würde nicht gegeben. Der Flug wurde um über 60 Minuten verzögert. Als Erklärung dafür war eine wenig glaubhafte Beschwerde eines vorherigen Fluggastes angegeben, der verdächtige Geräusche beim verlassen des Flugzeuges angab und das Flugzeug untersucht werden musste."

Positiv: "הטיסה עברה מצויין..שרות מצויין..הופתעתי לטובה..ממליץ"
Negativ: "כלום"

Negativ: "Flug mit Smartlynx Airlines, Sitzabstand miserabel. Komfort damit unterirdisch"

Positiv: "Speed at Southampton airport Good service at Geneva, they did search my bag, but very nicely done Great. Happy Stewardess"

Negativ: "Die Kommunikation mit Mundschutz leider sehr kompliziert ,, das Boardpersonal sollte einfach viel langsamer aber dafür lauter sprechen ,, nicht schön aber dafür effizient"

Positiv: "Fast and efficient"
Negativ: "It was flawless, no improvements needed"

Positiv: "Seat was comfortable and we landed on time, even after leaving late."
Negativ: "Crew needed better attitude."

Negativ: "Great, prompt service Thank you,Vueling Team From now on , we are you loyal customers"

Negativ: "I fid not go to Amstredam because i lost my flight. Noregiean airlines was late. I went to London."

Negativ: "The booking did not include my luggage despite buying the most expensive version of the fare. When I spoke to customer service, the could do nothing. I filed a complaint and will seek recompense further up."

Positiv: "As expected for a budget flight."
Negativ: "Even though it's a budget flight, I feel water should still be available to passengers free of charge."

Negativ: "They closed the gates on time despite the flight being nearly 2 hours late. So, passengers sat in the plane for about 4.5 hours for a 2h flight."

Positiv: "Plane looks new and clean."
Negativ: "Boarding process, included checked in luggage and limit hand carry to 15 kg."

Positiv: "Good price"
Negativ: "Baggage took far too long"

Positiv: "Crew was great and the seats were very comfortable."
Negativ: "Never had to take a bus to and from plane, so that was different."

Positiv: "Estuvieron ok"

Positiv: "Fast trip"
Negativ: "No internet"

Negativ: "Late"

Positiv: "Short flight and pilot seemed very comfortable during turbulence"
Negativ: "Apparently congestion at Barcelona was the reason. The gate crew are clueless and not helpful. I was struggling to understand what was going on. Kayak was showing delayed flight and neither crew or veuling website was getting updated.."

Negativ: "Flug war verspätet"

Negativ: "Beide Flüge waren verspätet"

Positiv: "Nice, simple. Friendly"

Negativ: "Unkoordiniertes Boarding und 1,5h Verspätung."

Positiv: "Alles hat geklappt, war angenehm. Immer informiert über Verspätung."
Negativ: "Langes Koffer Drop off und Flug Verspätung von 9 Minuten +- verhindern das Punktemaximum. Für die schreienden Babies kann ja die Fluggesellschaft nichts."

Positiv: "Very bad experience , the crew was rude and not helpful .plus lost my luggage"
Negativ: "Customer service was not good at all"

Negativ: "Could not board at 1 PM to Amsterdam from Lisbon as plane was seriously overbooked. Had to go around the airport to get my own luggage and to get new tickets issues to Barcelone that night and then a flight the next day to my destination in Amsterdam. I lost 20 hours, much of that time to get my flight and luggage rerouted. No Vueling représentative at Lisbon airport! Compensation is not easily obtained through website as advertised. Worse experience in 60 years of flying 10,000 miles a year."

Negativ: "A bus ride is more comfortable than a vueling flight"

Negativ: "Mehr als eine Stunde Verspaetung .."

Positiv: "Bei der Gepäckaufgabe wurde uns durch den Mitarbeiter statt der letzten Sitzreihe ein Platz in Reihe 4 "ausnahmsweise" zur Verfügung gestellt. Die vorderen Sitzreihen waren nicht belegt bzw. das Flugzeug nicht voll belegt."
Negativ: "Nach rd. 3 Std. Verspätung beim Start erfolgte keinerlei Entschuldigung der Kabinencrew. Üblicherweise gibt es dafür zumindest kostenloses Mineralwasser. Statt dessen hat die Kabinencrew zuerst gemütlich gegessen und getrunken und das vordere WC gesperrt. Um die Passagiere würde sich die ersten 45 Minuten nicht gekümmert. Somit Schlangenbildung am hinteren WC. Gewisse Lustlosigkeit erkennbar. Ähnliches Verhalten die letzten 45 Minuten vor der Landung. Statt dessen mit dem I-Pad gespielt. Es stellt sich die Frage, ob nochmals mit Vueling gebucht wird, wenn es eine Alternative gibt."

Positiv: "Everything"
Negativ: "Nothing"

Negativ: "Hinflug Verspätung wegen Streik in Barcelona, Rückflug verspätet wegen notwendigen Radwechsel, der noch im Gange war als der Einstieg vom Bus in den Flieger erfolgte."

Negativ: "Essen: bitte auch ohne Käse/Milch/Fleisch = vegan anbieten!"

Positiv: "Nothing."
Negativ: "Flight was delayed by about five hours. Had to do a mad dash to city airport from Luton just to stand a chance of making my meeting. I will never be using Vueling again."

Negativ: "Der Flug hatte zwei Stunden Verspätung, es gab keine Entschädigung."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Sitzplatz am Notausgang hatte mehr Beinfreiheit"
Negativ: "Der Komfort und Service waren für einen Billigflieger in Ordnung"

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet, es war alles (boarding, etc.) gut geregelt."
Negativ: "Getränke und Essen kann man nur gegen Bezahlung erhalten (wir wurden darüber noch davor informiert), aber das auch Wasser nicht kostenlos angeboten wird finde ich seltsam, insb. wenn es zu unerwarteter Verlängerung des Flugs kommt (in unserem Fall statt 2 sollten wir 3 Std. wegen massives Flight Traffics von Barcelona nach Wien fliegen) und trotzdem haben wir kein Wasser erhalten. Ist überhaupt nicht in Ordnung!!!"

Positiv: "Flug hatte fast 7 Stunden Verspätung. Keine Verpflegung in dieser Zeit. Erst nach dem Start DURFTEN wir der Airline Geld in die Kasse spülen und ihr ESsen und Getränke abkaufen!!!"

Negativ: "Flug ist leider unpünktlich gestartet."

Positiv: "Flug war 4 Std verspätet."
Negativ: "Es war nur sehr wenig Essen an Bord, dass man kaufen konnte. Sitze unbequem."

Positiv: "Pünktlich gestartet etwas zu essen auf Zahlung ( heute üblich) etwas veraltetet sitze. Flugpersonal sehr freundlich"
Negativ: "Mein Koffer ist komplett demoliert worden habe es gemeldet nun bin ich gespannt ob es erstattet wird!!!"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam, das einzige was fehlte, war die Durchsage auf Deutsch."
Negativ: "Durchsagen auf Detusch fehlten, da Englisch nicht so deutlich war und Spanisch verstehen wir nicht."

Positiv: "Unser Flug ist ganz pünktlich gestartet und somit auch pünktlich gelandet"
Negativ: "Es gibt nichts auszusetzen. Sehr freundlich."

Positiv: "Quick check in at the counter."
Negativ: "Waiting @ boarding gate."

Positiv: "Furious, Vueling is always late!!!"
Negativ: "Always late,, they don't care!!"

Positiv: "I paid extra for the extra-legroom seats, and that was good. Though they charge for snacks/food/drinks, I was fine with a free cup of water."
Negativ: "Our seats up front (2nd row) didn't recline, and it wasn't because of bulkheads or exit rows. It was a short flight, so it wasn't too bad."

Positiv: "nice enough plane. clean, full. pleasant crew."
Negativ: "two hours late, because of earlier weather, there was never an acknowledgement or apology until a recorded announcement at the end of the fkight. after changing departure gates (again no sorry) the boarding was chaos, led by silly giggling wonen who had no decorum and no sense of safety. then a 45 minute wait onboard, no explanation. food for sale looks terrible. bumpy (not their fault) it all might have been far more humanely done."

Positiv: "The flight itself was nice."
Negativ: "Flight was delayed of more than five hours Actually the flight was canceled but they displayed it as delayed... running to the counter I was rescheduled to 6pm"

Positiv: "Selbst wasser kostet geld"

Positiv: "Flugpersonal freundlich, aber noch nicht mal einen sdchluck wasser gibts gratis."

Negativ: "Everything WOW Air is a horrible aircraft company. Unprofessional from the beginning texting me before my flight regarding overbooking of customers on the flight. Late departure, and arrival. No entertainment on a long flight to a from Amsterdam. Layover in Iceland the plane than again was late with departure and arrival."

Positiv: "Alles gut gelaufen!"

Positiv: "Gute Organisation, pünktlich"

Positiv: "Staff were friendly"
Negativ: "Boarding too slow and unreasonably delayed flight beyond scheduled departure time. Baggage handling at LHR was dreadfully slow, some 25+ minutes waiting at the carousel for bags to appear after the first few came through."

Mehr zu Iberia
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmassnahmen von Fluggesellschaften, die von Genf nach Amsterdam fliegen

Fluggesellschaften, die von Genf nach Amsterdam fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmassnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Genf nach Amsterdam in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Genf nach Amsterdam bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Genf nach Amsterdam nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Genf nach Amsterdam

Buchen Sie günstige Flüge von Genf nach Amsterdam

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

04.09.
Sa.
Nonstop
easyJet
1:40 Std.
GVA - AMS
11.09.
Sa.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
AMS - GVA
04.09.
Sa.
Nonstop
easyJet
1:40 Std.
GVA - AMS
05.09.
So.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
AMS - GVA
22.08.
So.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
GVA - AMS
28.08.
Sa.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
AMS - GVA
18.09.
Sa.
Nonstop
easyJet
1:40 Std.
GVA - AMS
21.09.
Di.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
AMS - GVA
22.08.
So.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
GVA - AMS
29.08.
So.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
AMS - GVA
22.08.
So.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
GVA - AMS
02.09.
Do.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
AMS - GVA
22.08.
So.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
GVA - AMS
30.08.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
AMS - GVA
16.09.
Do.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
GVA - AMS
19.09.
So.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
AMS - GVA
03.09.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
GVA - AMS
05.09.
So.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
AMS - GVA
01.10.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
GVA - AMS
03.10.
So.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
AMS - GVA
13.09.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:40 Std.
GVA - AMS
17.09.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
AMS - GVA
09.09.
Do.
Nonstop
easyJet
1:40 Std.
GVA - AMS
12.09.
So.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
AMS - GVA
17.09.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
GVA - AMS
20.09.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
AMS - GVA
14.10.
Do.
Nonstop
easyJet
1:40 Std.
GVA - AMS
17.10.
So.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
AMS - GVA
22.08.
So.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
GVA - AMS
28.08.
Sa.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
AMS - GVA
27.08.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
GVA - AMS
29.08.
So.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
AMS - GVA
15.09.
Mi.
Nonstop
easyJet
1:40 Std.
GVA - AMS
21.09.
Di.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
AMS - GVA
06.10.
Mi.
Nonstop
easyJet
1:40 Std.
GVA - AMS
08.10.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
AMS - GVA
27.08.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
GVA - AMS
29.08.
So.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
AMS - GVA
13.01.
Do.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
GVA - AMS
15.01.
Sa.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
AMS - GVA
Weitere Ergebnisse

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

06.11.
Sa.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
GVA - AMS
22.08.
So.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
GVA - AMS
07.09.
Di.
1 Stopp
Vueling
11:30 Std.
GVA - AMS
28.09.
Di.
Nonstop
easyJet
1:40 Std.
GVA - AMS
16.10.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
22:00 Std.
GVA - AMS
07.10.
Do.
Nonstop
easyJet
1:40 Std.
GVA - AMS
28.08.
Sa.
Nonstop
easyJet
1:40 Std.
GVA - AMS
03.08.
Di.
1 Stopp
Iberia
11:10 Std.
GVA - AMS
29.08.
So.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
GVA - AMS
29.08.
So.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
GVA - AMS
25.09.
Sa.
Nonstop
easyJet
1:40 Std.
GVA - AMS
03.09.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
GVA - AMS
30.08.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
16:40 Std.
GVA - AMS
26.09.
So.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
GVA - AMS
28.09.
Di.
1 Stopp
Vueling
24:05 Std.
GVA - AMS
07.09.
Di.
Nonstop
easyJet
1:40 Std.
GVA - AMS
31.08.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
14:25 Std.
GVA - AMS
26.09.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:05 Std.
GVA - AMS
09.08.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
GVA - AMS
01.09.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
15:20 Std.
GVA - AMS
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First