GVA - AMS

Finde günstige Flüge von Genf nach Amsterdam

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Amsterdam. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

GVA — AMS
21. Jan — 28. Jan1
Hin&zurück
1 Erwachsene(r)
Economy
0 Gepäckstücke
Von?
Nach?
Fr 21.1.
Fr 28.1.

Gut zu wissen

Nebensaison

März

Hochsaison

Juli

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 131

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 100

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 60
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 8%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 14%.
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Flüge von Genf nach Amsterdam - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für CHF 60 oder weniger für einen einfachen Hinflug und CHF 100 oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Genf–Amsterdam ist durchschnittlich 81 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 4 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juni, Juli und August. Der günstigste Reisemonat ist März.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 32 % günstiger als ein Abflug am Abend.
  • Damit du dich vor deinem Flug entspannen und zur Ruhe kommen kannst, gibt es am Flughafen Genf (GVA) einen Meditationsraum. Dieser kann kostenlos genutzt werden und befindet sich in der Transitzone des Flughafens nahe den Airline Lounges.
  • Falls du dich nach deiner Ankunft am Flughafen Amsterdam Schiphol ein wenig entspannen möchtest, kannst du dazu die Massage-O-Matic Massagestühle nutzen. Die Stühle befinden sich in der Ankunftshalle 4 und die Nutzung kostet ca. CHF 2.
  • Für Reisen mit Kleinkindern bietet der Flughafen Genf (GVA) einen Kinderbereich in der Transitzone, in dem du Wickeltische, Stillbereiche, Spiele und mehr findest. Zusätzlich dazu gibt es zwischen den Gates A5 und A8 einen Spielplatz für Kinder jeden Alters.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ für Flugbuchungen von Genf nach Amsterdam

Top 4 Airlines auf der Strecke Genf – Amsterdam

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
7.1
IberiaErgebnis aus 6033 Bewertungen
7.4Boarding
7.0Komfort
7.7Crew
7.0Unterhaltung
6.6Essen
Airline-Bewertungen

Riesige Schlange beim Iberia Check-In in Madrid. Nur 2 Schalter geöffnet. Kein Personal. 2,5 Stunden vor Abflug da gewesen und trotzdem den Flug fast verpasst.

Mehr zu Iberia

Riesige Schlange beim Iberia Check-In in Madrid. Nur 2 Schalter geöffnet. Kein Personal. 2,5 Stunden vor Abflug da gewesen und trotzdem den Flug fast verpasst.

Glück gehabt, statt Iberia Express ist Iberia selber geflogen, mit einer lie flat Business Class. das war sehr angenehm!

Das freundlichste was man sagen kann, ist, dass alles pünktlich war. ansonsten so angenehm wie Busfahren!

Unfreundliches Personal. Schlechter Kundenservice. Erhielt den Platz in letzter Reihe in der Ecke ohne Fenster. Gern hätte ich mir gewünscht dass mir dies am check in Schalter von der Damen gesagt wurden wäre. Da ich unter einer Clausophobie leide, hätte ich noch am Schalter um Umbuchung auf einen anderen Platz gebeten und die Mehrkosten dafür auf mich genommen. Vor das Boardpersonal war unfreundlich und bis überfordert und sagte mir die Maschine ist voll, ich hätte ja online zuvor einen Platz reservieren können. Ok, ich habe dazu gelernt. Auch dass ich so schnell nicht mehr mit Iberia fliegen werde, weil neben all der Tatsachen der Check-In Schalter und die BoardStewardess sehr unfreundlich und nicht kundenorientiert waren. Schade!

unfreundlich, den hintersten Platz in letzter Reihe ohne Fenster ganz in der Ecke bekommen. Für mich mit einer Clausophobie invorstellbar. Bat um einen anderen Platz, wurde genervt darauf hingewiesen, dass ich online hätte einen Platz reservieren können. Ok, ich ging davon aus, wenn so ein besonderer Platz vergeben wird am Flughafen Check in dass man darauf hingewiesen wird. Dann hätte ich noch vor Ort eine Platz gebucht und die Mehrkosten gezahlt. Äusserst unfreundliches Personal. Schade! So schnell nicht wieder mit Iberia!

Many people had masks off for very long periods of time. I noted one woman sleeping for the last 3 hours of the flight with no mask on. Cabin crew walked past several times, served drinks and food and didn’t bother to say anything until land procedures. Also during the meal they flight attendant told us there was one chicken meal left and left it amount is to argue who gets it. Frustrating and unsafe flight.

Die Crew von Iberia war in dem Hinflug und Rückflug sehr unfreundlich. Die wollen einem den Flug nicht schön machen. Sowie ist englisch nicht etwas das man bei Iberia sprechen muss. Wenn man nicht Spanisch spricht wird man nicht gleich behandelt.

I was not granted access to this flight that I paid in full for due to covid restrictions set forth by Spain. I was told by the airline (American Airlines) that because this was out of my control that I would be refunded. I have spent hours calling both Iberia, American Airlines and kayak to get zero results. I have been scammed by kayak!! This company is fraud!!!!

Positiv: "upgrade bekommen"
Positiv: "Wir haben wegen ds günstigen preises gebucht und konnten auch 1x gratis umbuchen"
Negativ: "Die Crew hat keinen gesunden menschenverstand, fast schon peinlich"
Positiv: "Der preis war gut"
Negativ: "Die Crew dumm und unflexibel"
Positiv: "alles okay, Wasser gratis"
Positiv: "alles okay - Wasser gratis"
Negativ: "Bordpersonal sollte eingreifen, wenn kleine Kinder überhaupt nicht zu bändigen sind; Sicherheitsrelevanz"
Positiv: "Food was very good and crew was very friendly"
Negativ: "Seats were very small... very uncomfortable travel 10hs in a tight seat!"
Positiv: "Not much of anything. No complimentary food or drink for a nearly five hour flight, and sub- par customer service."
Negativ: "The check in agents with Iberia airlines in Porto were rude, the. told me only when I arrived that I could not carry on “camping backpacks”, so I would have to check it for an additional 40 euro to check it.. despite saying they’d be happy to check “carry on” free of charge.. I’ve never had a problem with my backpack before, and it fits well within the size restrictions and easily fits in the overhead.. then they were unable to transfer my bag that I payed 40 euro to check, to my connecting flight. Therefore I had to wait two days to receive my luggage at my final destination in Rome.. Overall a really mediocre and frustrating experience."
Negativ: "Not loosing my bags"
Negativ: "The suitcase did not zrrive"
Negativ: "I am 196 cm tall and I could barely move. I fly often and this was one of the most uncomfortable flights ever."
Positiv: "Ich bin unzufrieden. Dieser Reise nach Palma de Mallorca hat mit zusätzlich Kosten und Stress verursacht."
Negativ: "1 - Gepäckbestimmungen bei Hin und Rückflug ( 1 x 20 kg Gepäck) bei Linienflüge wie Condor und Iberia wurde nicht berücksichtigt sodass ich 1 Gepäckstück 20kg bei Rückflug extra bezahlen muss. 2 - Ich habe 3 x Sitzplatzreservierungen bezahlt weil Iberia die Fluggesellschaft geändert hat ( anstatt Iberia plötzlich Vueling) und es keine andere Alternative bei der Check inn Online gab. Ich musste 3 Sitzplatzreservierungen bezahlen, 1 davon völlig unnötig. 3 - Gate Änderung von 92 auf 98 in Palma de Mallorca unmittelbar vor der Rückflug sodass ich fast mein Flug nach München verpasst habe. Den ganzen Stress und 2 extra Gebühren kann ich mir ersparen wenn ich mein Ticket direkt in der Reiseagentur kaufe."
Positiv: "The food included veal."
Negativ: "Departure was 1 hour delayed."
Positiv: "Iberia cancelled my incoming flight to Madrid and put me on an earlier one, but refused to let me on the earlier flight to Bilboa, which made a long waiting time!"
Positiv: "Pünktlich, Catering okay in der Business Class"
Negativ: "Sehr umkomfortable Business Class"
Positiv: "Hier scheinten die Mitarbeiter noch motiviert zu sein."
Negativ: "Enge Plätze. Überteuertes Essen. Bekommt man besser bei Easy jet etc."
Positiv: "Das schnelle boarding"
Negativ: "Unhöfliches Personal beim Check-In in Panama und Madrid. Online steht 50€ bei Gepäckabgabe am Flughafen. Tatsächlich zahlt man dann 60€! Unfreundliches und unkompetentes Personal beim Flug von Panama nach Madrid. Kein Service! Essen wird einem vorgesetzt. Gleichgültigkeit besteht bei unverträglichkeit und Allergie! Die Bordunterhaltung hat sich nach einen Monat nicht verändert."
Negativ: "Für Business class viel zu enger Sitzabstand und nicht verstellbare sitze . Das geht gar nicht !!!"
Positiv: "Freundlichkeit der Stewardessen"
Negativ: "Mein Koffer ist stehen geblieben in Madrid."
Positiv: "Eine stuardess war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Der Rest leider nicht"
Negativ: "Ich bin noch gar nicht angekommen denn der IBERIA Flugbist 3 Stunden verspätet. Somit layover in Madrid und über 1/2 Tag verloren"
Positiv: "Not much it’s a very regular flight"
Negativ: "Delayed almost 1 hour. No entertainment on board and nothing offered except for purchase"
Positiv: "boarding is quick"
Negativ: "crew push you hurry. and the space is too small."
Positiv: "Every thing was ok"
Negativ: "N/A"
Negativ: "Gepäck nicht mitgenommen"
Negativ: "GEPÄCK NICHT MITGEKOMMEN"
Positiv: "Sehr reibungslos und pünktlich"
Negativ: "Keine Verpflegung aber alles sonst Top"
Positiv: "The lunch in the flight back. The service was good."
Negativ: "The spaces between seats and the bathrooms. It should be a person checking if it look okay after 2 hours flying."
Positiv: "There was nothing to like about Iberia"
Negativ: "I paid extra to book early so I could be assure of a seat with a view and so I could sit with my husband. Iberia charged my credit card 55.00 for the service and then, without my knowledge Iberia changed my seats and denied charging me extra. I have papers to prove my claim and will dispute the charges with my credit card company. The communication between flight attendants and passengers was horrible. Those of us who had not eaten yet (about half the plane in economy seating) watched the flight attendants bring out extra bread to all of the other economy passengers who had already received their meals, while we, who had not eaten yet, watched. My husband inquired if we were also receiving meals. He was told that everyone would eventually receive a meal. Horrible customer service, the worst ever. Later, before landing the pilot cancelled beverage and snack service because of possible weather conditions but never put the seat belt sign on until we began our decent. Nothing made any sense. It was like a crazy person was in charge. I would not trust Iberia to take me anywhere in the future."
Positiv: "Das Flugpersonal freundlich. Gepäckaufgabe zügig."
Negativ: "Die Sitze eng. Das Essen überteuert und nichts für Vegetarier."
Positiv: "Flugzeug war pünktlich da Boarding war ganz Schnell, Besatzung war sehr aufmerksam."
Negativ: "Alles außer das wichtigste war sehr gut und nämlich das Flugzeug selber. Als Business Klasse Passagier habe ich mich auf ein Minimum an Confort erwartet aber die Sitze waren genau so eng und unbequem wie die von der Economy Klasse, und ich bin 1,89 / 85 kg, also nicht ein Riese. Unterhaltung System gab es auch keins kein Bildschirm kein Fernseher und auch keine Musik. Für einen Business Flug zwischen zwei Kontinente finde ich das einfach nicht möglich, aber sonst war alles o. k."
Positiv: "It was a non-stop flight, so we good home more quickly than going to Spain."
Negativ: "Very little leg-room. We were 3 small people, and I felt sorry for anyone with long legs."
Positiv: "Smooth flight"
Negativ: "Food could have been better in board"
Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Die Perserin war sehr nett"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc Die Gäste verreisten mit mehreren überdimensionierten Koffern!"
Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Das Catering war okay"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc"
Positiv: "Trotz genervter Gäste, war das Personal freundlich und hilsbereit."
Negativ: "1,5 Std. Verspätung, Chaos beim Boarding, kein Gepäck am Zielflughafen. Schlechter kann man kaum Abliefern!"
Positiv: "Der Flug ist vom check-in (kaum Wartezeit) bis zur Gepäckausgabe verlaufen, wie man es erwartet; keine highlights, aber auch keine Ärgernisse..."
Negativ: "Sitzplatz war verhältnismäßig eng"
Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet."
Positiv: "."
Negativ: "Meine Buchung war seit 2 Monaten bestätigt. Am Check in teilten sie mir jedoch mit, dass der Flug overbooked war und ich nicht fliegen konnte. Dies wäre bei Iberia so üblich."
Positiv: "Hola todos estuvo ecelente"
Positiv: "The movies and the leg room seemed better then normal"
Negativ: "Sits are too tight. Honestly impossible to be comfortable"
Negativ: "Flight delayed and gate 9 in terminal 1 at JFK is a nightmare. It’s in the corner and you can’t hear any announcements at all. Horrible place."
Positiv: "Great crew. My first time in Premium Economy & it was fantastic. I was actually able to sleep on an overnight flight."
Negativ: "Food was eh but what do you expect? Airline food is airline food. Otherwise - a great trip."
Negativ: "Horrible and unprofessional check in process, by time of boarding more than half of passengers had not gone through security yet due to their delays. The machine and website weren’t working so everyone had to check in via the desks."
Negativ: "No food or water was offered. Had to stop for water . Barely any selection of movies"
Negativ: "Verspätung um 3,20Std,,,"
Negativ: "Seats did not recline"
Positiv: "Ich habe winter schnellsten Flug. Dankeschön"
Negativ: "Tickets showed checked in luggage only on one way not when flying back. Felt like I was tricked into buying these tickets."
Positiv: "Smooth flight, new plane and arrived on time."
Negativ: "The baggage allowances are very strict and creates an antagonistic experience at check in."
Positiv: "Seat was okay. Enough overhead space for everyone"
Negativ: "Seriously no food? Or even peanuts? Or a water? Shouldn’t have to pay $3 for water on a 8 hour flight..."
Positiv: "Seats were comfortable."
Negativ: "Long check in time with long lines. No internet check-in Budget carrier, ticket is cheap, so they try to get money from you whenever they can. All hand items are weighed. Max bag weight 20kg instead of 23 Food needs to be paid except water"
Positiv: "The plane experience was on par with all the other economy flights I experienced in the last 15 years. The only difference is that other carriers charge much more for the Boston - Rome route. Thank you Norwegian Air!"
Positiv: "Fantastic crew and nice premium class amenities."
Positiv: "The price."
Negativ: "Everything. The service overall is terrible. Experience was nothing to write home about. The attitude of the cabin crew / flight attendants have to be one of the worst in the industry. You get what you pay for."
Positiv: "No bothering during the flight"
Negativ: "A bit of free snacks and drinks"
Negativ: "To be honest, at least a glass of water could be offered"
Positiv: "Aside from the fact that I got there safe - nothing else!"
Negativ: "Since when is food/snacks complimentary for International flights? I had to pay for a cup of tea!"
Positiv: "Comfortable cabin and seats, plenty of restrooms."
Negativ: "As economy passengers, we paid for a reserved seat, baggage, and leg room. There were no extras offered, not even water, so bring your own. The cabin was noisy with frequent servivice for upgraded passengers so it was difficult to sleep on this overnight flight that left NYC at midnight."
Positiv: "Plane, fight time, boarding speed, efficiency all excellent"
Negativ: "Departure was suddenly changed from 4 to 7 without clear announcement. On the Norwegian terminal nor on the departure boards nothing was indicated nor had anybody bothered to leave a note or sign on the Norwegian Terminal 4. I discovered at the last minute as I hearD a “last boarding call” announcement in the Knick of time"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Too many delays, airplane was cold"
Negativ: "25 Minuten Verspätung..."
Negativ: "Flug war 2,5h zu spät, daraufhin habe ich an Weihnachten 2 Züge verpasst und war erst spät nachts bei meiner Familie"
Positiv: "Der Flug war einwandfrei ohne größere Verzögerung."
Negativ: "Berlin Schönefeld Flughafen ist ziemlich in die Jahre gekommen"
Negativ: "The Norwegian staff were completely incompetent. It took me 1.5 hours just to check in. Almost missed the flight."
Positiv: "airplane"
Negativ: "SERVICE. ORGANIZATION WAS AWFUL. TWO HOURS TO CHECK IN."
Negativ: "Thank you!"
Positiv: "Ich habe eigentlich keine Ansprüche für so einen kurzen Flug und somit alles okay, bequeme Sitze!"
Negativ: "Nichts spezielles zu bemängeln. War alles in Ordnung"
Positiv: "Sehr bequemes Flugzeug (Dreamliner) mit moderner Unterhaltungsanlage. Gute Auswahl an filmen."
Negativ: "Zu wenig gratis Wasser wurde verteilt. Mahlzeiten überteuert aber dafür das Ticket günstig"
Positiv: "I liked the aircraft and the crew"
Negativ: "the lack of food"
Positiv: "Good price"
Negativ: "Boarding was chaotic, crew was indifferent, seats were packed together, food (bought with ticket) was dry rubbery chicken, plain rice, and 4 slices of zucchini. This was on a 777 operated by another airline from Paris Orly to Newark. On the way in, we were on a Norwegian 787 from JFK to Charles de Gaulle and the flight was much better, but took forever to get off the plane and into Paris."
Positiv: "Alles reibungslos abgelaufen von Anfang bis Ende wie man sich es vorstellt"
Positiv: "nichts besonderes Gratis Internet (langsam)"
Negativ: "Die Gepäckregelung. Wir hatten 6 x 20 kg, aber jeder Koffer musste unter 20 kg sein. D.h. wir durften nicht 6 Stück mit insgesamt 120 kg mitnehmen. Das ist sehr lästig, so umzupacken."
Positiv: "Hätte man nicht noch ein Gepäckstück im bereits fertig belandenen Flugzeug wieder rausfischen müssen, wäre alles bestens gewesen. Einchecken, Gepäckaufgabe schnell und problemlos in Oslo am Automaten, rechtzeitiges Boarding, Service wie bei einer Low-Cost-Airline zu erwarten. Sitzabstände gut."
Positiv: "Elegantes Boarding wie immer. Personal sehr zuvorkommend"
Negativ: "Leider verspätet, wifi ging nicht und wir landeten am internationalen Terminal. Unnötig."
Positiv: "Everything went well ... very nice people work for Norwegian Air"
Positiv: "Friendly crew Comfortable clean planes"
Negativ: "Departure delay JfK Luggage at Amsterdam took way too long"
Positiv: "Flug war pünktlich, Boden- und Kabinenpersonal vorbildlich"
Negativ: "Fast Track funktionierte erst nicht, aber Personal war freundlich und ich musste nicht mit 200 Urlaubern durch den Scanner"
Positiv: "Crew were very friendly and the plane was clean and modern"
Negativ: "Boarding process was a little convoluted and we were delayed by an hour"
Positiv: "Excellent services"
Negativ: "We had to stay on the plane because “the stairs were broken”. Once the staircase was replaced, we still had to stay on the plane for another half hour because the bus could only pick up so many people to the terminal. ORY is not a good choice of destination."
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything. Customer service. Plane switched. Paid for seat reservations and that wasn't honored."
Negativ: "Most uncomfortable chairs ever!"
Positiv: "USB ports"
Negativ: "Nothing"
Positiv: "At least the customer service desk had a wee bit of a smile. Thought helpful to the least on account of little information."
Negativ: "Last minut cancels flight without explanation-left me on a separate flight and needing to pay for an additional al connecting flight while in Europe-stranding me in airport for several hours. The canceled flight was rebooked for TWO DAYS FOLLOWING-absurdly"
Positiv: "Boeing 787 Dreamliner was a dream. Air system, LED lights and adjustable window features made travel less taxing, more relaxing and actually a bit refreshing! Flight attendants, relieved of strain of having to serve EVERY seat were accessible and ready to help."
Negativ: "n/aA"
Negativ: "I bought the ticket at the last minute and couldn't pre-pay for luggage or food. The food cost me and my companion $50 for sandwiches, snacks and drinks. Even water and soda is $3 for a small can. If you want a blanket, they charge, if you want anything, they charge. Luggage was over $80. Just pay more for a different airline, it will be less"
Negativ: "Seats are too close together!"
Positiv: "Very comfortable for a long 11 hour flight. The crew are always very responsive yet looking for the slightest infraction to correct you for."
Positiv: "It was a nice plane. Very clean. Good entertainment. USB port to charge your phone."
Negativ: "If you get a LowFare ticket you don't get any food or drinks. You have to buy everything and it's very expensive. Even on an 11 hour flight they don't even offer you water unless you seek them out specofically."
Positiv: "super bildschirme!"
Positiv: "Great Internet Connection, fast Boarding."
Negativ: "Stop serving Nescafé please!"

Convenient and relatively inexpensive flight. Expensive baggage and tight seating though.

Positiv: "Schnell, bequem, alles gut"
Negativ: "High-Class Luxus braucht man nicht erwarten"
Positiv: "Uhr zeit"
Negativ: "Flight was 2 hours late"
Negativ: "Both of my flights were at least an hour late"
Negativ: "Better coordination for boarding"
Positiv: "Flug war pünktlich, Boarding gut organisiert! Das Personal war sehr nett!"
Negativ: "An Board gibt es essen und trinken nur zu völlig überteuerten Preisen (Vgl. andere Airlines). Wir mussten trotz später Landung 23:15 ewig auf unser Gepäck warten!"
Negativ: "Beim Boarding zehn Minuten im Freien (mit Dach, was einen aber nicht vom kalten Wind von der Seite schützt) stehen, obwohl man aus einer Halle zehn Meter dahinter kommt, kommt einem sehr unnötig und nervig vor."
Negativ: "Freie Softgetränke"
Positiv: "Preis"
Positiv: "Very friendly ground and flight crew that did an excellent job for the passengers of this Easyjet flight to Amsterdam"
Negativ: "no further comments"
Positiv: "Preis/Leistung absolut spitze."
Negativ: "Wenn man mehr möchte - sollte man eine andere Airline nutzen."
Positiv: "Crew was amazing! The plane was like new, very clean & very comfortable. The check-in staff was also very frenedly and the service was excellent! The value for the cost was unmatched!!"
Negativ: "Not Sure..."
Positiv: "Hatten uns sehr verspätet, da bei den Kontrollen sehr voll war. Es wurde auf uns gewartet und haben es zu dem Flug doch noch geschafft. Vielen Fank nochmal dafür."
Positiv: "Pūnktlich bravo et merci..."
Positiv: "Quick flight."
Negativ: "They threw a black man off the flight for being rude. He wasnt being rude. He was travelling with gf for romantic weekend in Amsterdam. Despite quite a few passangers speaking sensibly on his behalf and despite him apoligising to keep himself on flight. Clear racism!!!!"
Positiv: "Das easyjet weder snacks noch getraenke kostenfrei anbietet ist nun mal so. aber die crew ist mega freundlich und lustig. 10min verspaetet abgeflogen ist auch noch voll ok"
Positiv: "Speed of getting to the destination"
Negativ: "Durchsagen der Crew zu 80% unverständlich."
Positiv: "So eine gute Betreuung, da iCh gehbehindert bin hatte ich noch nie. Sowohl in Napoli als auch in Wien war sofort ein Rollstuhl bereit mit Begleitung. Sehr freundlich und nett."
Negativ: "personal sehr freundlich."
Negativ: "Huge queues for security at Budapest airport that stretched to the front doors of the terminal, followed by terrible gate facilities in a warehouse structure in the middle of the runway away from the terminal building. Flight delayed by 40mins but no information shared with passengers who were standing in the queue with no access to facilities or any information about how long the delay would be. Flight itself was (eventually) fine but not encouraged to fly easyjet again from Budapest if it can be avoided."
Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und sehr bemüht."
Negativ: "Der Flug war leider nicht pünktlich und es wurde schon zum Boarding aufgefordert, obwohl das Flugzeug noch gar nicht vor Ort war. Obwohl mein Rucksack den Handgepäckbestimmungen entsprach, musste ich meinen Rucksack beim Boarding einchecken. Das war zwar unentgeltlich, aber durch das Warten auf mein Gepäck habe ich meinen Zug verpasst und meine Pins am Rucksack waren abgerissen und ich habe sie nicht wiederbekommen. Es war ein Pin von Maui und einer von den Seychellen. Das ist wirklich mehr als schade und ich habe mich sehr darüber geärgert. Ein Hinweis, dass man die Pins besser abmacht und im Rucksack verstaut, wären wirklich hilfreich gewesen."
Positiv: "The staff were friendly"
Negativ: "The passengers were arse holes bit the crew dealt with it well"
Positiv: "Und dann sitzt man im Zug um einen Termin zu halten - und dann wird er pünktlich gemeldet"
Negativ: "So eine unmögliche Informationspolitik habe ich noch nie erlebt"
Positiv: "Der Flug war genauso gut wie ein 'regulärer' (= teurer) Linienflug mit einer renomierten Airline(tochter)."
Negativ: "Das Boarding, insbesondere dessen Ablauf, könnte verbessert werden, Gepäckstücke, die offensichtlich zu groß für Handgepäck sind, sollten auch nicht erst in die Kabine kommen."
Positiv: "Ground staff worked hard to make up time due to layr inbound flight. On board it was like first class service having ore ordered food and drink."
Negativ: "Air traffic delays. Boarding is cramped held in the air bridge but it was done to make up time."
Positiv: "Overall ok experience"
Negativ: "Flight delayed, and had to wait long in the airport. Limited seating while waiting"
Positiv: "ruhiges Fluggefühl, weiche angenehme Landung"
Negativ: "Etwas chaotisch mit dem Handgepäck, da hier offensichtlich zu wenig Platz dafür vorhanden ist. Kann auch daran liegen, dass viele auch nur einen Rucksack oder kleinere Taschen in den Gepäcksraum, anstatt unter dem Sitz verstauen."
Negativ: "3 hour delay"
Positiv: "Jing allet rucki zucki! Rein, rauf, runter, raus und ab nach haus."
Negativ: "Die schlechte Verbindung von München nach daheim!"
Negativ: "Late again!! This flight has a 100% record of being over 30 mins late!"
Positiv: "The journey was made easy & stressfree with all our info on the easyJet app. Staff were very friendly on both flights. Paid for the extra leg room & that made all the difference."
Positiv: "Flug pünktlich, freundliches Bordpersonal. Alles gut"
Negativ: "Wie bei Billigflügen üblich, kein Essen und Bordprogramm. Bei Kurzstrecke aber vollkommen verzichtbar. Sitz etwas durchgesessen."
Negativ: "1.5h verspaetung"
Positiv: "Das personal war sehr nett"
Negativ: "Viel zu teier, für einen flug mit hanggepäck, ohne essen und keine sitzlehnenverstellung"
Positiv: "It was horrible we was delayed 40 minuets originally to then be told we was going to be delayed another 3 hours"
Negativ: "Because when we needed information about the delay and when we could leave the airport no one could give us any information"
Positiv: "It landed eventually, crew were friendly"
Negativ: "It was 2 hours late leaving. There were no complimentary refreshments provided, not even a glass of water"
Positiv: "The flight to be on time for once"
Negativ: "That this flight is ALWAYS LATE"
Negativ: "We had to cancel the trip because my father has recently passed away. We have spent $200+ in phone calls waiting to speak to an agent and to call back for follow up. The agent service is terrible and it’s not fair that we have to call long distance to cancel due to bereavement. I did not think it would be so hard. It’s been very frustrating. We have travel insurance through you and all the paperwork is in French that was emailed to me. The issue is still unresolved and I’m very disappointed."
Negativ: "Wurde 3 Mal aus einen anderen Platz gesetzt und Sitz war kaputt"
Positiv: "Der Flug am Samstag Abend war sehr leer, ich hatte rechts und links ausreichend platz"
Negativ: "Mein Flug hatte eine kleine Verspätung von 7 Minuten bei Start, aber ist dennoch pünktlich in Berlin gelandet"
Positiv: "Pünktlichkeit."
Negativ: "Zusatzkosten von € 5,00 pro Üerson be der Buchung ohne Vorsnkündigung beim Suchlauf. Kundennepp!!!"
Positiv: "The price of the flight"
Negativ: "Flight delayed"
Positiv: "Nichts"
Negativ: "Sehr unverschämte Mitarbeit"
Positiv: "Pünktliche Abflugzeit, geringe Wartezeiten, angenehme Flugbegleitung"
Negativ: "Cost way to much for checking a bag"
Positiv: "Habe meine Reise zwei Tage vorverschieben müssen . Also brauchte ich ein neues Ticket , es wurde mir wenigstens das Gepäck nicht noch einmal berechnet . Gut"
Positiv: "Flug war günstig, pünktlich und preiswert. Mehr Ansprüche an einen Kurzstreckenflug habe ich nicht, da ich diese meistens sowieso durch schlafe."
Positiv: "Wir waren sehr pünktlich, das Personal freundlich."
Negativ: "Das Flugzeug hat einen ziemlich verbrauchten Eindruck gemacht und hat vermutlich schon viele (zu viele) Passagiere transportiert."
Negativ: "Das Boarding würde abgebrauchten. Sämtliche Passagiere mussten den Finger wieder verlassen. Eine Information über den Grund des Vorganges würde nicht gegeben. Der Flug wurde um über 60 Minuten verzögert. Als Erklärung dafür war eine wenig glaubhafte Beschwerde eines vorherigen Fluggastes angegeben, der verdächtige Geräusche beim verlassen des Flugzeuges angab und das Flugzeug untersucht werden musste."

Check in at Barcelona is chaotic. Poor directional sign for check in patrons to locate appropriate lines to form. We presumed from our booking that priory boarding meant priority check in ….. clearly not the case. As a result we were in the wrong line for 45 minutes before a curt checkin clerk sent us to another line with over 400 people waiting. We barely made our flight. No other airline does this and it is clearly unsatisfactory service. Check in is disorganized hundreds of passengers forced into last call lines to make their flights. Announcements were in Spanish only so an non Spanish speaking customer is clearly disadvantaged and likely to miss their flight. This will be the last time we fly veuling and will never book with you again. PS if a customer books priority boarding this should include check in after all one pays a premium for priority that should include check in as is the case with all major reputable carriers.

Overall experience was ok. Flight was overbooked and my travel partner was put on standby while I had a confirmed seat. Not sure how it happened. We were told the flight was booked separately but I booked on kayak.com. In the end we both got on the flight and was even able to exchange seats and sit together. Overall flight experience was good. It was a short 1.5 hour flight from Rome to Paris.

Die Flugbegleiter waren so hübsch und nett 😍

Negativ: "Die Kommunikation mit Mundschutz leider sehr kompliziert ,, das Boardpersonal sollte einfach viel langsamer aber dafür lauter sprechen ,, nicht schön aber dafür effizient"
Positiv: "Fast and efficient"
Negativ: "It was flawless, no improvements needed"
Positiv: "Flight was on time"
Negativ: "Extremely uncomfortable"
Negativ: "I fid not go to Amstredam because i lost my flight. Noregiean airlines was late. I went to London."
Positiv: "I slept comfortably. Great take off and landing."
Negativ: "Charles de Gaulle airport"
Positiv: "Short flying time"
Negativ: "Communication with flight delay"
Positiv: "They crew was okay, more polite than my previous flight."
Negativ: "Having a well stocked Duty Free Items would be nice, tried to order items and was told they are out of stock."
Negativ: "The booking did not include my luggage despite buying the most expensive version of the fare. When I spoke to customer service, the could do nothing. I filed a complaint and will seek recompense further up."
Negativ: "They closed the gates on time despite the flight being nearly 2 hours late. So, passengers sat in the plane for about 4.5 hours for a 2h flight."
Negativ: "Offering water to passengers. Vueling intends to charge even for water!!!!!????? Outrageous"
Negativ: "Didn’t take the flight"
Positiv: "Good price"
Negativ: "Baggage took far too long"
Positiv: "Seat comfortable, crew do their best"
Negativ: "be on time!!"
Positiv: "Estuvieron ok"
Negativ: "Late"
Negativ: "Flug war verspätet"
Negativ: "Beide Flüge waren verspätet"
Positiv: "Nice, simple. Friendly"
Negativ: "Unkoordiniertes Boarding und 1,5h Verspätung."
Positiv: "Alles hat geklappt, war angenehm. Immer informiert über Verspätung."
Negativ: "Langes Koffer Drop off und Flug Verspätung von 9 Minuten +- verhindern das Punktemaximum. Für die schreienden Babies kann ja die Fluggesellschaft nichts."
Positiv: "Very bad experience , the crew was rude and not helpful .plus lost my luggage"
Negativ: "Customer service was not good at all"
Negativ: "Could not board at 1 PM to Amsterdam from Lisbon as plane was seriously overbooked. Had to go around the airport to get my own luggage and to get new tickets issues to Barcelone that night and then a flight the next day to my destination in Amsterdam. I lost 20 hours, much of that time to get my flight and luggage rerouted. No Vueling représentative at Lisbon airport! Compensation is not easily obtained through website as advertised. Worse experience in 60 years of flying 10,000 miles a year."
Negativ: "The second time in one month that the planes takes off with almost an hour of delay without anyone giving any explanation"
Negativ: "Mehr als eine Stunde Verspaetung .."
Positiv: "Bei der Gepäckaufgabe wurde uns durch den Mitarbeiter statt der letzten Sitzreihe ein Platz in Reihe 4 "ausnahmsweise" zur Verfügung gestellt. Die vorderen Sitzreihen waren nicht belegt bzw. das Flugzeug nicht voll belegt."
Negativ: "Nach rd. 3 Std. Verspätung beim Start erfolgte keinerlei Entschuldigung der Kabinencrew. Üblicherweise gibt es dafür zumindest kostenloses Mineralwasser. Statt dessen hat die Kabinencrew zuerst gemütlich gegessen und getrunken und das vordere WC gesperrt. Um die Passagiere würde sich die ersten 45 Minuten nicht gekümmert. Somit Schlangenbildung am hinteren WC. Gewisse Lustlosigkeit erkennbar. Ähnliches Verhalten die letzten 45 Minuten vor der Landung. Statt dessen mit dem I-Pad gespielt. Es stellt sich die Frage, ob nochmals mit Vueling gebucht wird, wenn es eine Alternative gibt."
Negativ: "Hinflug Verspätung wegen Streik in Barcelona, Rückflug verspätet wegen notwendigen Radwechsel, der noch im Gange war als der Einstieg vom Bus in den Flieger erfolgte."
Negativ: "Essen: bitte auch ohne Käse/Milch/Fleisch = vegan anbieten!"
Positiv: "Nothing."
Negativ: "Flight was delayed by about five hours. Had to do a mad dash to city airport from Luton just to stand a chance of making my meeting. I will never be using Vueling again."
Negativ: "Der Flug hatte zwei Stunden Verspätung, es gab keine Entschädigung."
Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Sitzplatz am Notausgang hatte mehr Beinfreiheit"
Negativ: "Der Komfort und Service waren für einen Billigflieger in Ordnung"
Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet, es war alles (boarding, etc.) gut geregelt."
Negativ: "Getränke und Essen kann man nur gegen Bezahlung erhalten (wir wurden darüber noch davor informiert), aber das auch Wasser nicht kostenlos angeboten wird finde ich seltsam, insb. wenn es zu unerwarteter Verlängerung des Flugs kommt (in unserem Fall statt 2 sollten wir 3 Std. wegen massives Flight Traffics von Barcelona nach Wien fliegen) und trotzdem haben wir kein Wasser erhalten. Ist überhaupt nicht in Ordnung!!!"
Positiv: "Flug hatte fast 7 Stunden Verspätung. Keine Verpflegung in dieser Zeit. Erst nach dem Start DURFTEN wir der Airline Geld in die Kasse spülen und ihr ESsen und Getränke abkaufen!!!"
Negativ: "Flug ist leider unpünktlich gestartet."
Positiv: "Flug war 4 Std verspätet."
Negativ: "Es war nur sehr wenig Essen an Bord, dass man kaufen konnte. Sitze unbequem."
Positiv: "Pünktlich gestartet etwas zu essen auf Zahlung ( heute üblich) etwas veraltetet sitze. Flugpersonal sehr freundlich"
Negativ: "Mein Koffer ist komplett demoliert worden habe es gemeldet nun bin ich gespannt ob es erstattet wird!!!"
Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam, das einzige was fehlte, war die Durchsage auf Deutsch."
Negativ: "Durchsagen auf Detusch fehlten, da Englisch nicht so deutlich war und Spanisch verstehen wir nicht."
Positiv: "Unser Flug ist ganz pünktlich gestartet und somit auch pünktlich gelandet"
Negativ: "Es gibt nichts auszusetzen. Sehr freundlich."
Positiv: "Quick check in at the counter."
Negativ: "Waiting @ boarding gate."
Positiv: "Furious, Vueling is always late!!!"
Negativ: "Always late,, they don't care!!"
Positiv: "nice enough plane. clean, full. pleasant crew."
Negativ: "two hours late, because of earlier weather, there was never an acknowledgement or apology until a recorded announcement at the end of the fkight. after changing departure gates (again no sorry) the boarding was chaos, led by silly giggling wonen who had no decorum and no sense of safety. then a 45 minute wait onboard, no explanation. food for sale looks terrible. bumpy (not their fault) it all might have been far more humanely done."
Positiv: "Selbst wasser kostet geld"
Positiv: "Flugpersonal freundlich, aber noch nicht mal einen sdchluck wasser gibts gratis."
Negativ: "Everything WOW Air is a horrible aircraft company. Unprofessional from the beginning texting me before my flight regarding overbooking of customers on the flight. Late departure, and arrival. No entertainment on a long flight to a from Amsterdam. Layover in Iceland the plane than again was late with departure and arrival."
Positiv: "Alles gut gelaufen!"
Positiv: "Gute Organisation, pünktlich"
Positiv: "Staff were friendly"
Negativ: "Boarding too slow and unreasonably delayed flight beyond scheduled departure time. Baggage handling at LHR was dreadfully slow, some 25+ minutes waiting at the carousel for bags to appear after the first few came through."
Positiv: "Flight in time, no waiting and well organice. At landing waiting time for gate was short."
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmassnahmen von Fluggesellschaften, die von Genf nach Amsterdam fliegen

Fluggesellschaften, die von Genf nach Amsterdam fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmassnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Genf nach Amsterdam in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Genf nach Amsterdam bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Genf nach Amsterdam nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Genf nach Amsterdam

Flexible Stornierung

Verzicht auf Änderungsgebühren. Flexible Flüge von Genf nach Amsterdam finden

Buche günstige Flüge von Genf nach Amsterdam

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

05.02.Sa
NonstopeasyJet
1:45 Std.GVA-AMS
07.02.Mo
NonstopeasyJet
1:30 Std.AMS-GVA
CHF 40
19.02.Sa
NonstopeasyJet
1:45 Std.GVA-AMS
22.02.Di
NonstopeasyJet
1:30 Std.AMS-GVA
CHF 43
11.02.Fr
NonstopeasyJet
1:45 Std.GVA-AMS
13.02.So
NonstopeasyJet
1:30 Std.AMS-GVA
CHF 48
28.03.Mo
NonstopeasyJet
1:40 Std.GVA-AMS
30.03.Mi
NonstopeasyJet
1:30 Std.AMS-GVA
CHF 49
04.02.Fr
NonstopeasyJet
1:45 Std.GVA-AMS
07.02.Mo
NonstopeasyJet
1:30 Std.AMS-GVA
CHF 49
18.02.Fr
NonstopeasyJet
1:45 Std.GVA-AMS
22.02.Di
NonstopeasyJet
1:30 Std.AMS-GVA
CHF 50
05.02.Sa
NonstopeasyJet
1:45 Std.GVA-AMS
06.02.So
NonstopeasyJet
1:30 Std.AMS-GVA
CHF 51
04.03.Fr
NonstopeasyJet
1:45 Std.GVA-AMS
06.03.So
NonstopeasyJet
1:30 Std.AMS-GVA
CHF 52
07.02.Mo
NonstopeasyJet
1:45 Std.GVA-AMS
10.02.Do
NonstopeasyJet
1:30 Std.AMS-GVA
CHF 53
04.02.Fr
NonstopeasyJet
1:45 Std.GVA-AMS
07.02.Mo
NonstopeasyJet
1:30 Std.AMS-GVA
CHF 54
11.03.Fr
NonstopeasyJet
1:45 Std.GVA-AMS
13.03.So
NonstopeasyJet
1:30 Std.AMS-GVA
CHF 55
17.02.Do
NonstopeasyJet
1:45 Std.GVA-AMS
20.02.So
NonstopeasyJet
1:30 Std.AMS-GVA
CHF 56
13.02.So
NonstopeasyJet
1:45 Std.GVA-AMS
27.02.So
NonstopeasyJet
1:30 Std.AMS-GVA
CHF 58
30.03.Mi
NonstopeasyJet
1:40 Std.GVA-AMS
05.04.Di
NonstopeasyJet
1:30 Std.AMS-GVA
CHF 59
03.02.Do
NonstopeasyJet
1:40 Std.GVA-AMS
03.02.Do
NonstopeasyJet
1:30 Std.AMS-GVA
CHF 60
25.02.Fr
NonstopeasyJet
1:45 Std.GVA-AMS
01.03.Di
NonstopeasyJet
1:30 Std.AMS-GVA
CHF 60
27.05.Fr
NonstopeasyJet
1:40 Std.GVA-AMS
30.05.Mo
NonstopeasyJet
1:30 Std.AMS-GVA
CHF 61
02.04.Sa
NonstopeasyJet
1:40 Std.GVA-AMS
03.04.So
NonstopeasyJet
1:30 Std.AMS-GVA
CHF 62
10.02.Do
NonstopeasyJet
1:40 Std.GVA-AMS
13.02.So
NonstopeasyJet
1:30 Std.AMS-GVA
CHF 64
12.02.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
21:05 Std.GVA-AMS
16.02.Mi
NonstopMehrere Fluglinien
1:30 Std.AMS-GVA
CHF 83

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

05.02.Sa
NonstopeasyJet
1:45 Std.GVA-AMS
CHF 16
05.02.Sa
NonstopeasyJet
1:45 Std.GVA-AMS
CHF 22
06.02.So
NonstopeasyJet
1:45 Std.GVA-AMS
CHF 24
04.02.Fr
NonstopeasyJet
1:45 Std.GVA-AMS
CHF 25
03.03.Do
NonstopeasyJet
1:45 Std.GVA-AMS
CHF 26
13.02.So
NonstopeasyJet
1:45 Std.GVA-AMS
CHF 27
04.02.Fr
NonstopeasyJet
1:45 Std.GVA-AMS
CHF 28
14.02.Mo
NonstopeasyJet
1:45 Std.GVA-AMS
CHF 30
03.02.Do
NonstopeasyJet
1:40 Std.GVA-AMS
CHF 31
20.02.So
NonstopeasyJet
1:45 Std.GVA-AMS
CHF 34
05.02.Sa
1 StoppNorwegian
21:05 Std.GVA-AMS
CHF 49
22.02.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
14:40 Std.GVA-AMS
CHF 52
27.01.Do
1 StoppNorwegian
27:30 Std.GVA-AMS
CHF 53
04.02.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
35:00 Std.GVA-AMS
CHF 54
06.02.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
29:35 Std.GVA-AMS
CHF 58
25.01.Di
3 StoppsMehrere Fluglinien
20:10 Std.GVA-AMS
CHF 59
27.01.Do
1 StoppNorwegian
27:30 Std.GVA-AMS
CHF 64
25.01.Di
1 StoppIberia
8:15 Std.GVA-AMS
CHF 66
01.02.Di
1 StoppVueling
25:40 Std.GVA-AMS
CHF 70
26.01.Mi
1 StoppIberia
8:10 Std.GVA-AMS
CHF 72

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Genf - Amsterdam

Abflug:

Genf (GVA)Schweiz

Reiseziel:

Amsterdam (AMS)Niederlande

Angebote für den Rückflug:

Amsterdam - Genf

Abflughäfen ansehen:

CHF 40