Finde günstige Flüge von Genf nach Amsterdam

GVA - AMS

Finde günstige Flüge von Genf nach Amsterdam

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Amsterdam. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
Genf (GVA)
Amsterdam
Di. 19.10.
Di. 26.10.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Hotels einschließen

Gut zu wissen

Nebensaison

MärzDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 8%.

Hochsaison

JuliDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 14%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 132(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 96oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 65oder weniger

Flüge von Genf nach Amsterdam - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für CHF 65 oder weniger für einen einfachen Hinflug und CHF 96 oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Genf–Amsterdam ist durchschnittlich 81 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 4 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juni, Juli und August. Der günstigste Reisemonat ist März.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 8 % günstiger als ein Abflug am Abend.
  • Damit du dich vor deinem Flug entspannen und zur Ruhe kommen kannst, gibt es am Flughafen Genf (GVA) einen Meditationsraum. Dieser kann kostenlos genutzt werden und befindet sich in der Transitzone des Flughafens nahe den Airline Lounges.
  • Falls du dich nach deiner Ankunft am Flughafen Amsterdam Schiphol ein wenig entspannen möchtest, kannst du dazu die Massage-O-Matic Massagestühle nutzen. Die Stühle befinden sich in der Ankunftshalle 4 und die Nutzung kostet ca. CHF 2.
  • Für Reisen mit Kleinkindern bietet der Flughafen Genf (GVA) einen Kinderbereich in der Transitzone, in dem du Wickeltische, Stillbereiche, Spiele und mehr findest. Zusätzlich dazu gibt es zwischen den Gates A5 und A8 einen Spielplatz für Kinder jeden Alters.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ für Flugbuchungen von Genf nach Amsterdam

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge von Genf nach Amsterdam?

Wie lange dauert ein Flug von Genf nach Amsterdam?

Wie viele Flüge gibt es zwischen Genf und Amsterdam?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Genf nach Amsterdam an?

Welche Airlines fliegen am häufigsten zwischen Genf und Amsterdam?

An welchem Tag sind Flüge von Genf nach Amsterdam am günstigsten?

Welche Flughäfen nutze ich beim Flug von Genf nach Amsterdam?

Welche Verbindungen zum Flughafen Amsterdam Schiphol (AMS) sind besonders empfehlenswert?

Wie erreicht man vom Flughafen Amsterdam Schiphol (AMS) aus die Innenstadt?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Genf nach Amsterdam?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Genf nach Amsterdam zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Genf nach Amsterdam?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Genf nach Amsterdam beachten?

Top-Airlines für Flüge von Genf nach Amsterdam

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

6.7
easyJet
Ergebnis aus 8’779 Bewertungen
6.7
Boarding
6.7
Komfort
7.7
Crew
5.5
Unterhaltung
6.0
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Uhr zeit"

Negativ: "This flight has a record of being late 90% the times i use it"

Positiv: "Easy and well organised. No long waits."
Negativ: "Check-in process for colleague's musical instrument appalling. For lute safety requires window seat. Can't be done online or at automated check-in desks. You have to go to customer services and wait in long slow queue for 2 assistants. Staff constantly bring others to desk in front of queue."

Negativ: "Onions"

Negativ: "Both of my flights were at least an hour late"

Positiv: "Flug war pünktlich, Boarding gut organisiert! Das Personal war sehr nett!"
Negativ: "An Board gibt es essen und trinken nur zu völlig überteuerten Preisen (Vgl. andere Airlines). Wir mussten trotz später Landung 23:15 ewig auf unser Gepäck warten!"

Negativ: "Half our delay"

Negativ: "Beim Boarding zehn Minuten im Freien (mit Dach, was einen aber nicht vom kalten Wind von der Seite schützt) stehen, obwohl man aus einer Halle zehn Meter dahinter kommt, kommt einem sehr unnötig und nervig vor."

Negativ: "Freie Softgetränke"

Positiv: "Preis"

Positiv: "Cheerful crew"
Negativ: "Not waiting for 90 mins in Luton"

Positiv: "Very friendly ground and flight crew that did an excellent job for the passengers of this Easyjet flight to Amsterdam"
Negativ: "no further comments"

Positiv: "Excellent flight."

Positiv: "Boarding was smooth and a far better experience than EasyJet's competitors"

Positiv: "Preis/Leistung absolut spitze."
Negativ: "Wenn man mehr möchte - sollte man eine andere Airline nutzen."

Positiv: "Good crew - efficient, polite and made the trip easy"
Negativ: "The usual shennanigans being herded into a crappy space before boarding.."

Positiv: "Hatten uns sehr verspätet, da bei den Kontrollen sehr voll war. Es wurde auf uns gewartet und haben es zu dem Flug doch noch geschafft. Vielen Fank nochmal dafür."

Positiv: "Pūnktlich bravo et merci..."

Positiv: "Quick flight."
Negativ: "They threw a black man off the flight for being rude. He wasnt being rude. He was travelling with gf for romantic weekend in Amsterdam. Despite quite a few passangers speaking sensibly on his behalf and despite him apoligising to keep himself on flight. Clear racism!!!!"

Positiv: "Das easyjet weder snacks noch getraenke kostenfrei anbietet ist nun mal so. aber die crew ist mega freundlich und lustig. 10min verspaetet abgeflogen ist auch noch voll ok"

Positiv: "Speed of getting to the destination"

Negativ: "Durchsagen der Crew zu 80% unverständlich."

Positiv: "So eine gute Betreuung, da iCh gehbehindert bin hatte ich noch nie. Sowohl in Napoli als auch in Wien war sofort ein Rollstuhl bereit mit Begleitung. Sehr freundlich und nett."
Negativ: "personal sehr freundlich."

Negativ: "Huge queues for security at Budapest airport that stretched to the front doors of the terminal, followed by terrible gate facilities in a warehouse structure in the middle of the runway away from the terminal building. Flight delayed by 40mins but no information shared with passengers who were standing in the queue with no access to facilities or any information about how long the delay would be. Flight itself was (eventually) fine but not encouraged to fly easyjet again from Budapest if it can be avoided."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und sehr bemüht."
Negativ: "Der Flug war leider nicht pünktlich und es wurde schon zum Boarding aufgefordert, obwohl das Flugzeug noch gar nicht vor Ort war. Obwohl mein Rucksack den Handgepäckbestimmungen entsprach, musste ich meinen Rucksack beim Boarding einchecken. Das war zwar unentgeltlich, aber durch das Warten auf mein Gepäck habe ich meinen Zug verpasst und meine Pins am Rucksack waren abgerissen und ich habe sie nicht wiederbekommen. Es war ein Pin von Maui und einer von den Seychellen. Das ist wirklich mehr als schade und ich habe mich sehr darüber geärgert. Ein Hinweis, dass man die Pins besser abmacht und im Rucksack verstaut, wären wirklich hilfreich gewesen."

Positiv: "The staff were friendly"
Negativ: "The passengers were arse holes bit the crew dealt with it well"

Positiv: "Und dann sitzt man im Zug um einen Termin zu halten - und dann wird er pünktlich gemeldet"
Negativ: "So eine unmögliche Informationspolitik habe ich noch nie erlebt"

Positiv: "Der Flug war genauso gut wie ein 'regulärer' (= teurer) Linienflug mit einer renomierten Airline(tochter)."
Negativ: "Das Boarding, insbesondere dessen Ablauf, könnte verbessert werden, Gepäckstücke, die offensichtlich zu groß für Handgepäck sind, sollten auch nicht erst in die Kabine kommen."

Positiv: "Ground staff worked hard to make up time due to layr inbound flight. On board it was like first class service having ore ordered food and drink."
Negativ: "Air traffic delays. Boarding is cramped held in the air bridge but it was done to make up time."

Positiv: "Overall ok experience"
Negativ: "Flight delayed, and had to wait long in the airport. Limited seating while waiting"

Positiv: "ruhiges Fluggefühl, weiche angenehme Landung"
Negativ: "Etwas chaotisch mit dem Handgepäck, da hier offensichtlich zu wenig Platz dafür vorhanden ist. Kann auch daran liegen, dass viele auch nur einen Rucksack oder kleinere Taschen in den Gepäcksraum, anstatt unter dem Sitz verstauen."

Negativ: "3 hour delay"

Positiv: "Jing allet rucki zucki! Rein, rauf, runter, raus und ab nach haus."
Negativ: "Die schlechte Verbindung von München nach daheim!"

Negativ: "Late again!! This flight has a 100% record of being over 30 mins late!"

Positiv: "The journey was made easy & stressfree with all our info on the easyJet app. Staff were very friendly on both flights. Paid for the extra leg room & that made all the difference."

Positiv: "Flug pünktlich, freundliches Bordpersonal. Alles gut"
Negativ: "Wie bei Billigflügen üblich, kein Essen und Bordprogramm. Bei Kurzstrecke aber vollkommen verzichtbar. Sitz etwas durchgesessen."

Negativ: "1.5h verspaetung"

Positiv: "Das personal war sehr nett"
Negativ: "Viel zu teier, für einen flug mit hanggepäck, ohne essen und keine sitzlehnenverstellung"

Positiv: "It was horrible we was delayed 40 minuets originally to then be told we was going to be delayed another 3 hours"
Negativ: "Because when we needed information about the delay and when we could leave the airport no one could give us any information"

Positiv: "It landed eventually, crew were friendly"
Negativ: "It was 2 hours late leaving. There were no complimentary refreshments provided, not even a glass of water"

Positiv: "The flight to be on time for once"
Negativ: "That this flight is ALWAYS LATE"

Negativ: "We had to cancel the trip because my father has recently passed away. We have spent $200+ in phone calls waiting to speak to an agent and to call back for follow up. The agent service is terrible and it’s not fair that we have to call long distance to cancel due to bereavement. I did not think it would be so hard. It’s been very frustrating. We have travel insurance through you and all the paperwork is in French that was emailed to me. The issue is still unresolved and I’m very disappointed."

Negativ: "Wurde 3 Mal aus einen anderen Platz gesetzt und Sitz war kaputt"

Positiv: "Der Flug am Samstag Abend war sehr leer, ich hatte rechts und links ausreichend platz"
Negativ: "Mein Flug hatte eine kleine Verspätung von 7 Minuten bei Start, aber ist dennoch pünktlich in Berlin gelandet"

Positiv: "Pünktlichkeit."
Negativ: "Zusatzkosten von € 5,00 pro Üerson be der Buchung ohne Vorsnkündigung beim Suchlauf. Kundennepp!!!"

Positiv: "The price of the flight"
Negativ: "Flight delayed"

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Sehr unverschämte Mitarbeit"

Positiv: "Pünktliche Abflugzeit, geringe Wartezeiten, angenehme Flugbegleitung"

Negativ: "Cost way to much for checking a bag"

"Check in at Barcelona is chaotic. Poor directional sign for check in patrons to locate appropriate lines to form. We presumed from our booking that priory boarding meant priority check in ….. clearly not the case. As a result we were in the wrong line for 45 minutes before a curt checkin clerk sent us to another line with over 400 people waiting. We barely made our flight. No other airline does this and it is clearly unsatisfactory service. Check in is disorganized hundreds of passengers forced into last call lines to make their flights. Announcements were in Spanish only so an non Spanish speaking customer is clearly disadvantaged and likely to miss their flight. This will be the last time we fly veuling and will never book with you again. PS if a customer books priority boarding this should include check in after all one pays a premium for priority that should include check in as is the case with all major reputable carriers."

"Overall experience was ok. Flight was overbooked and my travel partner was put on standby while I had a confirmed seat. Not sure how it happened. We were told the flight was booked separately but I booked on kayak.com. In the end we both got on the flight and was even able to exchange seats and sit together. Overall flight experience was good. It was a short 1.5 hour flight from Rome to Paris."

"Die Flugbegleiter waren so hübsch und nett 😍"

Negativ: "Die Kommunikation mit Mundschutz leider sehr kompliziert ,, das Boardpersonal sollte einfach viel langsamer aber dafür lauter sprechen ,, nicht schön aber dafür effizient"

Positiv: "Fast and efficient"
Negativ: "It was flawless, no improvements needed"

Negativ: "A mechanical malfuntion caused our takeoff to be over 2 3/4 hours late. I had a scheduled 4 hour layover which wasn't enough and missed my USA connection. Had to pay another $2500 x 2 for return flight to make a wedding Same happened on arrival. 2hr delay Going back in 2 weeks. Trying Europa Air"

Positiv: "Flight was on time"
Negativ: "Extremely uncomfortable"

Negativ: "I fid not go to Amstredam because i lost my flight. Noregiean airlines was late. I went to London."

Positiv: "I slept comfortably. Great take off and landing."
Negativ: "Charles de Gaulle airport"

Positiv: "Short flying time"
Negativ: "Communication with flight delay"

Negativ: "The booking did not include my luggage despite buying the most expensive version of the fare. When I spoke to customer service, the could do nothing. I filed a complaint and will seek recompense further up."

Negativ: "They closed the gates on time despite the flight being nearly 2 hours late. So, passengers sat in the plane for about 4.5 hours for a 2h flight."

Negativ: "Offering water to passengers. Vueling intends to charge even for water!!!!!????? Outrageous"

Positiv: "Good price"
Negativ: "Baggage took far too long"

Positiv: "Seat comfortable, crew do their best"
Negativ: "be on time!!"

Positiv: "Estuvieron ok"

Negativ: "Late"

Negativ: "Late"

Negativ: "Flug war verspätet"

Negativ: "Beide Flüge waren verspätet"

Positiv: "Nice, simple. Friendly"

Negativ: "Unkoordiniertes Boarding und 1,5h Verspätung."

Positiv: "Alles hat geklappt, war angenehm. Immer informiert über Verspätung."
Negativ: "Langes Koffer Drop off und Flug Verspätung von 9 Minuten +- verhindern das Punktemaximum. Für die schreienden Babies kann ja die Fluggesellschaft nichts."

Positiv: "Very bad experience , the crew was rude and not helpful .plus lost my luggage"
Negativ: "Customer service was not good at all"

Negativ: "Could not board at 1 PM to Amsterdam from Lisbon as plane was seriously overbooked. Had to go around the airport to get my own luggage and to get new tickets issues to Barcelone that night and then a flight the next day to my destination in Amsterdam. I lost 20 hours, much of that time to get my flight and luggage rerouted. No Vueling représentative at Lisbon airport! Compensation is not easily obtained through website as advertised. Worse experience in 60 years of flying 10,000 miles a year."

Negativ: "The second time in one month that the planes takes off with almost an hour of delay without anyone giving any explanation"

Negativ: "Mehr als eine Stunde Verspaetung .."

Positiv: "Bei der Gepäckaufgabe wurde uns durch den Mitarbeiter statt der letzten Sitzreihe ein Platz in Reihe 4 "ausnahmsweise" zur Verfügung gestellt. Die vorderen Sitzreihen waren nicht belegt bzw. das Flugzeug nicht voll belegt."
Negativ: "Nach rd. 3 Std. Verspätung beim Start erfolgte keinerlei Entschuldigung der Kabinencrew. Üblicherweise gibt es dafür zumindest kostenloses Mineralwasser. Statt dessen hat die Kabinencrew zuerst gemütlich gegessen und getrunken und das vordere WC gesperrt. Um die Passagiere würde sich die ersten 45 Minuten nicht gekümmert. Somit Schlangenbildung am hinteren WC. Gewisse Lustlosigkeit erkennbar. Ähnliches Verhalten die letzten 45 Minuten vor der Landung. Statt dessen mit dem I-Pad gespielt. Es stellt sich die Frage, ob nochmals mit Vueling gebucht wird, wenn es eine Alternative gibt."

Negativ: "Hinflug Verspätung wegen Streik in Barcelona, Rückflug verspätet wegen notwendigen Radwechsel, der noch im Gange war als der Einstieg vom Bus in den Flieger erfolgte."

Negativ: "Essen: bitte auch ohne Käse/Milch/Fleisch = vegan anbieten!"

Positiv: "Nothing."
Negativ: "Flight was delayed by about five hours. Had to do a mad dash to city airport from Luton just to stand a chance of making my meeting. I will never be using Vueling again."

Negativ: "Der Flug hatte zwei Stunden Verspätung, es gab keine Entschädigung."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Sitzplatz am Notausgang hatte mehr Beinfreiheit"
Negativ: "Der Komfort und Service waren für einen Billigflieger in Ordnung"

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet, es war alles (boarding, etc.) gut geregelt."
Negativ: "Getränke und Essen kann man nur gegen Bezahlung erhalten (wir wurden darüber noch davor informiert), aber das auch Wasser nicht kostenlos angeboten wird finde ich seltsam, insb. wenn es zu unerwarteter Verlängerung des Flugs kommt (in unserem Fall statt 2 sollten wir 3 Std. wegen massives Flight Traffics von Barcelona nach Wien fliegen) und trotzdem haben wir kein Wasser erhalten. Ist überhaupt nicht in Ordnung!!!"

Positiv: "Flug hatte fast 7 Stunden Verspätung. Keine Verpflegung in dieser Zeit. Erst nach dem Start DURFTEN wir der Airline Geld in die Kasse spülen und ihr ESsen und Getränke abkaufen!!!"

Negativ: "Flug ist leider unpünktlich gestartet."

Positiv: "Flug war 4 Std verspätet."
Negativ: "Es war nur sehr wenig Essen an Bord, dass man kaufen konnte. Sitze unbequem."

Positiv: "Pünktlich gestartet etwas zu essen auf Zahlung ( heute üblich) etwas veraltetet sitze. Flugpersonal sehr freundlich"
Negativ: "Mein Koffer ist komplett demoliert worden habe es gemeldet nun bin ich gespannt ob es erstattet wird!!!"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam, das einzige was fehlte, war die Durchsage auf Deutsch."
Negativ: "Durchsagen auf Detusch fehlten, da Englisch nicht so deutlich war und Spanisch verstehen wir nicht."

Positiv: "Unser Flug ist ganz pünktlich gestartet und somit auch pünktlich gelandet"
Negativ: "Es gibt nichts auszusetzen. Sehr freundlich."

Positiv: "Quick check in at the counter."
Negativ: "Waiting @ boarding gate."

Positiv: "Furious, Vueling is always late!!!"
Negativ: "Always late,, they don't care!!"

Positiv: "nice enough plane. clean, full. pleasant crew."
Negativ: "two hours late, because of earlier weather, there was never an acknowledgement or apology until a recorded announcement at the end of the fkight. after changing departure gates (again no sorry) the boarding was chaos, led by silly giggling wonen who had no decorum and no sense of safety. then a 45 minute wait onboard, no explanation. food for sale looks terrible. bumpy (not their fault) it all might have been far more humanely done."

Positiv: "Selbst wasser kostet geld"

Positiv: "Flugpersonal freundlich, aber noch nicht mal einen sdchluck wasser gibts gratis."

Negativ: "Everything WOW Air is a horrible aircraft company. Unprofessional from the beginning texting me before my flight regarding overbooking of customers on the flight. Late departure, and arrival. No entertainment on a long flight to a from Amsterdam. Layover in Iceland the plane than again was late with departure and arrival."

Positiv: "Alles gut gelaufen!"

Positiv: "Gute Organisation, pünktlich"

Positiv: "Staff were friendly"
Negativ: "Boarding too slow and unreasonably delayed flight beyond scheduled departure time. Baggage handling at LHR was dreadfully slow, some 25+ minutes waiting at the carousel for bags to appear after the first few came through."

Positiv: "Automatischer check-inn Wieder mal Notausgangplatz erhalten, ich bin fast 2m gross Verspätung wurde gut komuniziert freundlicher Service"

Mehr zu easyJet
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmassnahmen von Fluggesellschaften, die von Genf nach Amsterdam fliegen

Fluggesellschaften, die von Genf nach Amsterdam fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmassnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Genf nach Amsterdam in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Genf nach Amsterdam bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Genf nach Amsterdam nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Genf nach Amsterdam

Buchen Sie günstige Flüge von Genf nach Amsterdam

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

08.11.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
GVA - AMS
11.11.
Do.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
AMS - GVA
29.11.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:45 Std.
GVA - AMS
02.12.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
33:05 Std.
AMS - GVA
16.11.
Di.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
GVA - AMS
20.11.
Sa.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
AMS - GVA
07.11.
So.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
GVA - AMS
09.11.
Di.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
AMS - GVA
20.11.
Sa.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
GVA - AMS
03.12.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
AMS - GVA
03.12.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
GVA - AMS
05.12.
So.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
AMS - GVA
04.02.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
GVA - AMS
06.02.
So.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
AMS - GVA
22.11.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:40 Std.
GVA - AMS
03.12.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:30 Std.
AMS - GVA
14.11.
So.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
GVA - AMS
22.11.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
AMS - GVA
15.11.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
GVA - AMS
18.11.
Do.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
AMS - GVA
15.11.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
GVA - AMS
22.11.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
AMS - GVA
13.11.
Sa.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
GVA - AMS
16.11.
Di.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
AMS - GVA
13.11.
Sa.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
GVA - AMS
17.11.
Mi.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
AMS - GVA
11.02.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
GVA - AMS
13.02.
So.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
AMS - GVA
27.12.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
GVA - AMS
29.12.
Mi.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
AMS - GVA
26.12.
So.
Nonstop
easyJet
1:40 Std.
GVA - AMS
30.12.
Do.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
AMS - GVA
07.11.
So.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
GVA - AMS
09.11.
Di.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
AMS - GVA
01.11.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
GVA - AMS
03.11.
Mi.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
AMS - GVA
14.11.
So.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
GVA - AMS
21.11.
So.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
AMS - GVA
04.12.
Sa.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
GVA - AMS
05.12.
So.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
AMS - GVA
Weitere Ergebnisse

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

18.11.
Do.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
GVA - AMS
30.11.
Di.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
GVA - AMS
03.01.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
GVA - AMS
22.11.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:40 Std.
GVA - AMS
20.11.
Sa.
1 Stopp
Vueling
16:10 Std.
GVA - AMS
20.11.
Sa.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
GVA - AMS
31.12.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
GVA - AMS
27.12.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
GVA - AMS
17.11.
Mi.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
GVA - AMS
18.12.
Sa.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
GVA - AMS
10.12.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:00 Std.
GVA - AMS
09.11.
Di.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
GVA - AMS
08.11.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:00 Std.
GVA - AMS
17.12.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
GVA - AMS
02.11.
Di.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
GVA - AMS
23.11.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
14:45 Std.
GVA - AMS
09.01.
So.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
GVA - AMS
09.11.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:35 Std.
GVA - AMS
02.01.
So.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
GVA - AMS
02.11.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
20:20 Std.
GVA - AMS
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First