Finde günstige Flüge von Genf nach Belgrad

GVA - BEG

Finde günstige Flüge von Genf nach Belgrad

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Belgrad. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
Genf (GVA)
Belgrad Nikola Tesla
Fr. 30.07.
Fr. 06.08.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Belgrad. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Belgrad gelockert werden.

Gut zu wissen

Nebensaison

FebruarDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 33%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 42%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 183(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 174oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 152oder weniger

Flüge von Genf nach Belgrad - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für CHF 152 oder weniger für einen einfachen Hinflug und CHF 174 oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Genf–Belgrad ist durchschnittlich 39 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 2 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im November, Dezember und Januar. Der günstigste Reisemonat ist Februar.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 32 % günstiger als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ für Flugbuchungen von Genf nach Belgrad

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge von Genf nach Belgrad?

Darf ich nach Belgrad fliegen? Gibt es Einreisebeschränkungen in Belgrad?

Darf ich nach Belgrad fliegen, ohne mich nach der Ankunft in Quarantäne begeben zu müssen?

Muss ich einen COVID-19-Test machen, bevor ich nach Belgrad fliege?

Dürfen geimpfte Personen nach Belgrad reisen?

Welche anderen Maßnahmen gelten in Belgrad bezogen auf das Coronavirus?

Wie lange dauert ein Flug von Genf nach Belgrad?

Wie viele Flüge gibt es zwischen Genf und Belgrad?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Genf nach Belgrad an?

Welche Airlines fliegen am häufigsten zwischen Genf und Belgrad?

An welchem Tag sind Flüge von Genf nach Belgrad am günstigsten?

Welche Flughäfen nutze ich beim Flug von Genf nach Belgrad?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Genf nach Belgrad?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Genf nach Belgrad zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Genf nach Belgrad?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Genf nach Belgrad beachten?

Top 5 Airlines auf der Strecke Genf – Belgrad Nikola Tesla

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8.0
SWISS
Ergebnis aus 9’018 Bewertungen
8.2
Boarding
7.8
Komfort
8.6
Crew
7.7
Unterhaltung
7.9
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "it was ok."
Negativ: "Crew allowed passengers in with no masks. Why do they write a boarding time on a pass? They started 15 min later. Then, "be fast, be fast, we are behind". Plane departed 20 min late."

Negativ: "Swiss perfect as always, Barcelona ground worker disaster, as always...."

Positiv: "Flight crew was on top of things. Flight was smooth and ontime."
Negativ: "A bit cramped in the economy class. Could have been more room for the money we had to spend on tickets"

Negativ: "Need more leg room. Cramped for 8 hours is not a good thing"

Positiv: "Sauberkeit.Gut Informiert"
Negativ: "Das Verpflegung"

Negativ: "im hinteren Teil ist der Gang etwas gar eng zum laufen"

Positiv: "Genügend Beinfreiheit, nettes und zuvorkommendes Personal"
Negativ: "Einstieg ins Flugzeug bei schlechtem Wetter war eher unangenehm"

Negativ: "Grosse Verspätung, alte und unbequeme Sitze"

Positiv: "Die Crew war OK, die Monitore waren gut, die Maschine der Edelweiss eine A330-300 (Chäsrueg) ist eher neu, sieht man auch an den WC"
Negativ: "Der Sitzabstand ist eine Katastrophe und auf keinem Fall 31inch wie es auf Seatguru steht und wird mich davon abhalten jemals wieder Edelweiss zu fliegen, jeder Passagier über 170cm wird leiden."

Positiv: "Bequeme Sitze mit genug Beinfreiheit"

Positiv: "super crew"
Negativ: "Wifi, Mehr Information über die App"

Positiv: "ausgesprochen nette und zuvorkommende crew"
Negativ: "WiFi auf allen Flügen, mehr Informationen über die App"

Positiv: "Nette Crew, wie immer. Schoggi am Ende. Bequeme Sitze."
Negativ: "Wartezeit am Gepäckband und verspätete Ankunft resultierend in 40min Wartezeit."

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Das Sandwich ist nicht zum verzehren, kalt und fast keine Inhalt"

Positiv: "Aufmerksame Crew. Saubere bequeme Sitze,"
Negativ: "Etwas eng. Die Knie stoßen am Vordersitz an."

Positiv: "The movie"
Negativ: "More space! The crew could have been nicer"

Negativ: "entertainment sound"

Positiv: "Great service on board, easy boarding, on time departure and early landing"
Negativ: "Seat pitch is a bit narrow and seats not as comfortable as they could be (short-haul business)"

Positiv: "Pünktlich, ausreichender Sitzabstand, freundliches Personal."

Positiv: "Sehr nettes Personal"
Negativ: "20 Minuten Verspätung, wie fast immer ab Tegel..."

Positiv: "The food and service."

Negativ: "Verspätung"

Negativ: "Special Meal war nicht wie bestellt verfügbar."

Negativ: "Verspätung"

Positiv: "Es war alles im grünen Bereich, wenn man einmal vom allgegenwärtigen Sound von gefühlt 100 übermüdeten Kleinkinder und Babies absieht. Die Sandwiches schmecken gut und die Biberli auch. Eine gute Verpflegung für einen solch kurzen Flug."
Negativ: "Schade, dass der Flug so spät ist. Ich sags jetzt trotzdem, auch wenn laut Watson nun alle Flugbegleiter/innen mit den Augen rollen werden: Ich vermisse den Tomatensaft. Er befriedigt mein Bedürfnis, ein Glas in der Hand zu halten und gleichzeitig etwas salziges zu mir nehmen zu können."

Positiv: "Crew great service"
Negativ: "Boarding was slow —delayed takeoff for nearly an hour"

Negativ: "first baggage should be free.....as people travel with 15-20kg hand luggage"

Positiv: "Sehr freundliches Personal am Check-in"
Negativ: "Keine Lademöglichkeiten/ Steckdosen etc. Im Flieger"

Positiv: "Flugpersonnal aufmerksam und nett Essen sehr gut"
Negativ: "Schwierigkeiten zum Schlafen aber normal."

Negativ: "Seats are very cramped"

Positiv: "A very pleasant and efficient experience. The gate personnel were very helpful with a boarding pass snafu. We decided to check a bag, and the automated option saved us a lot of time and was very easy."

Positiv: "The view out the window."
Negativ: "Delayed, no leg room. No refeshments."

Positiv: "Nice self boarding"
Negativ: "No big screen to communicate priority to boarding since I am deaf."

Positiv: "Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals. Das Essen war sehr gut!"

Positiv: "Everything, but the lack of entertainment, and the seats I bought were separated."
Negativ: "The lack of entertainment, and the seats I bought were separated."

Positiv: "Swiss is the best"

Positiv: "Freundliche Bedienung"
Negativ: "fast 4 Stunden verspäteter Abflug, ca. 1.5 Stunden nach Boarding stand der Flueger noch immer am Dock"

Positiv: "Was good"

Positiv: "The TVs we’re newer and had a great entertainment selection available for a 12 hour flight"
Negativ: "The seats were a very old style. Not very comfortable. Alcohol was required to be purchase which is not typical in international flights of this length."

Positiv: "Les hôtesses ont été super gentilles. Merci!!!"
Negativ: "L’espace entre les sièges est très réduit"

Positiv: "3"
Negativ: "Everything"

Positiv: "Allgemeine Pünktlichkeit und Freundlichkeit"
Negativ: "Rollkoffer wird abgenommen obwohl ich mit diesem seit Jahren fliege. Andere werden mit grösseren Rollkoffern durchgelassen. Mehr Konsistenz bitte. Egalité! Alle oder keiner, aber keine Willkür."

Positiv: "Sauberes Flugzeug"
Negativ: "Mehr als 30 Minuten Verspätung und nicht ein Wort einer Erklärung oder Entschuldigung. Unverschämt!"

Positiv: "Pünktliches Boarding, Abflug und Landung. Sehr kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter"
Negativ: "-"

Positiv: "gate wechsel ohne info in spanish. 2 Stunden verspätung flugzeug und 30 min verpätung koffer"
Negativ: "verspätung für alles, wenig information, alte sandwisches, terrible"

Positiv: "Moderne Ausstattung. Freundliches Personal"
Negativ: "Tablet mit Essen hält nicht auf der Ablage und muss gehalten werden. Essen ist nicht gut."

Positiv: "There was a very long line at the check in counter on the way back. Many people were nervous about missing their flights. Apparently the counter computers were out of order and they only had 2 stations to support the passengers at a very busy time. Other than that, everything was smooth and pleasurable."

Positiv: "Sehr freundliche Crew, leider Verspätung ohne Schuld der Swiss, wurde durch die Crew sehr freundlich und deutlich kommuniziert."

Positiv: "Friendly staff"
Negativ: "Paying for WiFi."

Positiv: "Die Crew war nett. Der Sitz war bequem."

Positiv: "Crew war sehr nett und die Sitze ok."
Negativ: "Formulare für Einreise wurden nicht geladen und mussten in der Warteschlage im Stehen ausgefüllt werden"

Positiv: "nicht angetreten"
Negativ: "verfallen lassen - nach Köln war es billiger als nach FRA"

Negativ: "It was good enough."

Negativ: "All god nice flight crew helpful. A well organized flight just what you would expect from a German airline"

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Absolut kein Platz für ein kleines Handgepäck weil andere Leute rücksichtslos ihren ganzen Hausstand dabei haben und die Lufthansa es nicht interessiert, wieviel jeder da so mitbringt. Personal führt lieber Privatgespräche und beobachtet einen, wie man verzweifelt nach Platz such, anstatt zu helfen."

Negativ: "Verspätetes Boarding früher ansagen."

Positiv: "Ruhiger Flug - in time"
Negativ: "Zu früh :-)"

Negativ: "Short boarding time.missed the flight and had to pay."

Positiv: "Crew war nett"
Negativ: "Passagiere wurden umgesetzt"

Positiv: "stewardessen"
Negativ: "das pathos"

Positiv: "Crew war nett!"
Negativ: "War eigentlich alles in Ordnung!"

Negativ: "The flight was cancelled and rescheduled for tomorrow same time due to bad weather. I had a child with me and it took 2.5 hours for us in the airport to get a hotel and taxi for night stay and I reached at 0030 at night. The lufthansa staff was not helpful at the start. I will missed a meeting for"

Positiv: "Fantastic"
Negativ: "Everything"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Definitely the food!!"

Positiv: "Crew was great, plane was nice"
Negativ: "delayed again, almost missed connection"

Positiv: "Tolles Personal"
Negativ: "Leider sehr unruhiger Flug, starke Kurven, viele Vibrationen"

Positiv: "Alles prima Sehr guter aufmerksamer Service"

Positiv: "Freundliches Bordpersonal"
Negativ: "Essen wurde kalt verteilt, auch in Business class recht enge Sitze"

Positiv: "Good food and crew"
Negativ: "Free WiFi"

Negativ: "Umsteige Zeit in München war zu kurz! Konnte erst 8Uhr weiter!"

Negativ: "MUC >> CPH wurde durch SAS durchgeführt, jegliche Versorgung kostet extra. Nicht was man erwartet, wenn man durch Lufthansa bucht!"

Positiv: "Friendly crew, great food, comfy seats"

Positiv: "Gute Verpflegung und Betreuung während des Fluges (Getränke)"
Negativ: "Kabinenpersonal hat sich ständig laut privat unterhalten (mein Sitz war direkt vor dem Service-Bereich...)"

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Der Flug hätte nicht storniert werden sollen."

Positiv: "Crew was wonderful very friendly"
Negativ: "Room 9 hour flight and horrible seat. You guys should say before I buy how big seat are I could not even fit my underseat bag and be able to move , I would choose different way to purchase tickets next time to make sure I get any room to move hopefully sleep"

Negativ: "There were not enough vegetarian options, so I had only bread, butter, and dessert."

Positiv: "Everything was on time"

Positiv: "Neues Flugzeug, gutes Angebot an Bordunterhaltung, sehr freundlicher und angenehmer Service"
Negativ: "Nichts zu beanstanden"

Positiv: "Maschine war ganz leer, Crew super nett Frühstück in MUC Lounge gut"
Negativ: "LH typisch keinen Komfort, Internet zum bezahlen, Catering mies"

Positiv: "nette crew"
Negativ: "obwohl wir über 5 stunden im Flieger waren, war es ein Kurzstreckenflieger ohne jeden Komfort und wir bezahlten aber Business Class Preise! Da lobe ich mir British Airways!"

Positiv: "Der Flug war pünktlich und wir hatten Essen und Trinken an Bord."
Negativ: "Es war etwas kalt an Bord und das Flugzeug ziemlich alt und laut."

Positiv: "Nichts!!!"
Negativ: "2,5 std. Verspätung; kein Bodenpersonal am Flughafen in Berlin. Keine bzw. überfüllte Busse auf dem Weg in die Stadt."

Positiv: "Really not many things to complain about on this kind of flight."
Negativ: "Boarding could be improved. Especially when it comes to hand luggage placement. They should definitely introduce boarding by place of seats."

Negativ: "Alles o.K"

Positiv: "The Crew was very helpful, they were always around and offering all kind of help."
Negativ: "The food was very cheap, we had no choice for a better offer. We were hungry and had to eat.... The seats were changed at the last minute, we were very upset!!! We did our confirmation on line and get our seats assigned. When we got to the airport we were surprised that they changed them."

Positiv: "Das Flugpersonal war äußerst nett, sehr aufmerksam, sehr routiniert und sehr professionell"

Negativ: "We were unable to fly this trip."

Negativ: "They lost my bag"

Negativ: "Von drei Flügen auf der Strecke Bali-FRA war einer von Lufthansa ausgeführt und der einzige verspätete gewesen. Leistung - OK, mehr kann ich nicht sagen."

Positiv: "Toller Service, gute Käseschnitte mit Warsteiner. Was will man mehr?"

Positiv: "Crew was friendly and efficient. Plane was newer (and cleaner)."

Negativ: "Der Flug ist nicht pünktlich gestartet. Informationen kamen sehr spät. Bis zum Zeitpunkt des eigentlichen Boardings war der Flugstatus pünktlich. Aus nicht ersichtlichen Gründen wurden bereits zuvor Flüge von LH und EW nach MUC annulliert. Erst gegen 21 Uhr erfolgte die Snkündigung dass 21:45 die neue Abflugszeit wäre. Gestartet ist die Maschiene dann um 22:05 Uhr. Die Kommunikation war sehr schlecht, das Bodenpersonal schloss bis zuletzt keine Annulierung aus."

Positiv: "We only had carryons and they took the. From us before boarding the plane."
Negativ: "They should tell people that there is delay and that they will take their carry one"

Positiv: "Verpflegung am Board war gut und Personal sehr freundlich gewesen. Sehr schnelle und kompetente Abwicklung beim Boarding."
Negativ: "Die Verspätung ist natürlich immer nicht gut, aber für uns war dies kein Problem gewesen. In 99 Prozent kann auch die Crew sehr wenig dafür."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr zuvorkommend aufgrund der 20 minütigen Verspätung"

Positiv: "Die Crew war sehr aufmerksam und effizient. Sehr freundlich auch schon beim Check in. Der Flug war super pünktlich. 45 min zu früh!"

Positiv: "Alles war zu meiner Zufriedenheit"

Positiv: "It was NOT Lufthansa. It turns out it was a United flight. Fortunately they now have individual screens with individual options of what to watch like on other airlines. They did have my special meals as I ordered them. I sat next to a wonderful young couple from Finland. That made the journey interesting and pleasant."
Negativ: "I really thought I booked a flight with Lufthansa,which I far prefer than United. They do better with beverages, (Perrier, Pelegrino instead of club soda, better special meals, better model airplanes). I am going to have to figure out how to get a Vegan eal that is not spicy. When I order Hindu Vegetarian it is always too spicy. United also doesn't get it and still gives people cheese or something like potato salad obviously made with mayonaise, and some spread that is either butter or margarine on a sandwich."

Negativ: "It was completely out of the airline's control but we were very delayed due to bed weather in Frankfurt"

Negativ: "Healthier food."

Positiv: "I liked getting food and drink."
Negativ: "Letting people check in earlier."

Positiv: "Price, availability of their ticket and they deliver a good product and the flight was on time. Excellent crew"
Negativ: "Overall this trip was a very good experience. I love Aegean and use them as much I can"

Negativ: "Lovely"

Positiv: "The crew were nice"
Negativ: "Everything else Check in Seat assignments My seat kept going back it was so uncomfortable there was zero over head space even for my small bag"

Positiv: "Crew sehr freundlich und hilfsbereit, Platz großzügig (wahrscheinlich durch Flugzeugtausch - wir saßen auf unseren reservierten Plätzen, aber in größerem Flugzeug, die Reihen wären bei normaler Planung wohl Bussiness Class gewesen)"

Positiv: "Crew nett und sehr hilfsbereit, Platz war ok"

Positiv: "The crew was very nice and helpful, the plane left on time and landed on time"

Positiv: "Crew was great"
Negativ: "Leg room. Hardly any for a person 6' and above"

Positiv: "Pretty roomy seats, food and drinks included in the price."
Negativ: "30 minutes late at the take off, but appreciate captain’s comment that airport was busy at the time."

Positiv: "The flight was delayed from Geneva to Athens. The airport was chaotic in Athens and I therefore missed my connection to Riyadh. Neither Aegean nor the airport staff were helpful or tried to accommodate or reimburse me"
Negativ: "More time for connecting flight. A better staffed airport, and more sympathetic staff."

Positiv: "Staff recognized that there were too many people in the bag drop line and added more agents."
Negativ: "We didn't get the drinks we asked for, but we didn't complain. We could probably have sorted it out."

Positiv: "Gute Bedingung"
Negativ: "Es gibt immer Verspätungen. Essen ohne Geschmack."

Positiv: "delayed flight, my suitcase did not arrive to destination"

Positiv: "Smooth journey"

Positiv: "We were served a good little sandwich for a snack."
Negativ: "We went though boarding only to stand in a long line for 10 minutes or more waiting to get into the plane. They could have started boarding later."

Negativ: "No delays!!"

Positiv: "Crew war sehr freundlich. Eine Mahlzeit und Getränke waren inklusive."
Negativ: "Sehr geringer Sitzabstand."

Positiv: "the pilot was conscientious of turbulence and avoided and warned us."
Negativ: "So Aegean Air, booked two separate tickets on my return flight without me knowing. There fore my luggage is in Athens and not in my final destination of Cairo. If they would have told me to pick up my luggage in Athens and recheck it, that would have been great. Furthermore, there was NO aegean air"

Positiv: "Comfortable flights. On time. Nice staff."
Negativ: "Food was not great."

Positiv: "We didn’t crash."
Negativ: "Everything else."

Positiv: "Not much! Boarding was a nightmare, nobody knew which was the gate and actually they never put it up on the depatscreen. I felt like cattle!"
Negativ: "Get organized! Let the passengers know the gate, board by zones instead of a cattle call 45min. before boarding and having to endure the pushing and shoving during this time. Getting in an airplane where people are trying to find a place for their belongings, not finding any and clogging the way."

Positiv: "Sehr sauber, pünktlicher Abflug, ruhiger Flug, Beinfreiheit und das beste: eine leckere warme Mahlzeit"

Negativ: "Flughafen Athen ist für Umsteiger unzumutbar!!!!"

Positiv: "Aegean ist immer super. Es gibt warmes Essen, Bonbons, man hat Beinfreiheit und liebe Flugbegleiter"

Negativ: "Lastminute.com"

Positiv: "Pünktlich gestartet und pünktlich gelandet"
Negativ: "Das Essen war ok und die Sitze bequem"

Positiv: "everybody was very friendly and professional, from the minute we checked in to the minute we arrived to Athens"
Negativ: "Nothing, the experience was great."

Negativ: "Delays, poor communication, overall very poor service for a premium price."

Positiv: "Flug war absolut okay. Sitzabstand beim Notausgang gut insbesondere für große Personen"

Positiv: "On time"
Negativ: "When I booked the tickets , anywhere it was writen that it will cost a lot for the luggages. I payed 53 euros each ticket and 40 euros for each luggage for a flight of 1 hour! It is the very first time that I pay this price! I am not happy! Kayak should advise clearly the clients for these conditions!!! And they accept no visa or bank card. All in cash!!!"

Positiv: "This airline sounds new to me but unbelievably the best fly I never been....!"

Positiv: "Flug pünktlich gelandet, essen war sehr gut. Service schnell."

Negativ: "Grosse Probleme beim Einchecken wgen Mitnhame einer Kohlensäurepatrrone für Segler Rettungsweste. Dies, obwohl eine Woche vorher telefonisch alles mit Ergebnis OK mit Aegaen Airline abgeklärt war."

Positiv: "Nothing positive to report, besides getting to Athens almost an hour late"
Negativ: "Excessive baggage charges, Never seen flight attendants treat passengers so unfriendly. Lead flight attendant was the worst. First time experience and for sure also the last time we’ll fly this airline"

Positiv: "Great crew"

Positiv: "Mal wieder bestätigt: AEGEAN ist eine der besten europäischen Airlines! Angenehmer Flug, stets hilfsbereites Personal, leckeres Essen!"

Positiv: "Alless"
Negativ: "Nichts"

Negativ: "Sitzabstand könnte um ein paar cm grösser sein"

Positiv: "Info per App perfekt. Personal sehr nett."
Negativ: "Sitzabstand ist ab 1.85 cm etwas knapp"

Positiv: "Clean aircraft. On time. Crew very attentive."
Negativ: "Seats are too close together. I could not lower my tray table without hit my stomach: I would like to see some kind of entertainment."

Positiv: "Pünktlich"
Negativ: "Ryanair"

Negativ: "The replacement flight arrives at almost midnight."

Positiv: "Alle waren nett und freundlich wie immer"

Positiv: "No complaints!!"

Positiv: "We were on business class and boarded directly from the lounge. We were the only folks in business and when we landed had a private bus to the terminal. Also had an ozo en route. Terrific attendants as well. M"
Negativ: "Not much."

Positiv: "Very nice crew and service on board"

Positiv: "Flugpersonal hat versucht wünsche zu erfüllen. Sehr auf Kinder eingegangen"

Positiv: "Im Vergleich zu Billigfluglinien sticht die Star Alliance, zu der auch Aegean gehört, einfach durch ihren Service und Comfort hervor. Auf jeden Fall eine gute Wahl."
Negativ: "Negatives gibt es eigentlich nicht zu sagen. Einzig das Boardprogramm auf den Bildschirmen war etwas eintönig (kurze Eindrücke über Reiseziele von Aegean), allerdings ist das Kritik auf hohem Niveau."

Positiv: "Laut App hatten wir eine Minute Verspätung, also absolut prima durchgekommen. Der Check in ging schnell, das Warten bis zum Boarding war schnell vorbei. Das Boardpersonal war einfach sehr nett. Das Essen wahnsinnig lecker, lange nicht mehr einen so tollen Flug gehabt."

Positiv: "The plane condition."
Negativ: "The flight attendants could have served some drinks in between the meals. They actually refused to serve something additionally when asked."

Negativ: "Friendlier crews"

Negativ: "Free wifi"

Positiv: "Pumpkin soup instead of a heavy entree was welcome and tasty. Breakfast yogurt portion was generous, the granola less so. Accompaniments were good. Butter was not ice cold, thank goodness."
Negativ: "Inbelievably chaotic boarding process for Kili to Dar leg. No boarding lanes so had to fight through the crowd. Was able to observe cleaning process at Dar stop, which was cursory and am sure there was no cleaning of seats of those who boarded at Kili."

Positiv: "Perfect"
Negativ: "Nothing. Flight was amazing"

Negativ: "Seats in economy section are very close together . There is not enough room for knees...especially for such a long trip."

Positiv: "very nice crew"
Negativ: "my bagfage was lost"

Positiv: "The crew was pleasant"
Negativ: "Baggage checkin & flight boarding was slow & disorganized."

Negativ: "I congratulate the KLM crew!"

Negativ: "The KLM crew are always great serving and treating you. Well above many other airlines."

Positiv: "Comfortable seat, great crew."
Negativ: "Flight delayed, no USB port and no entertainment"

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Crew great, boarding at Nice very organised, boarding in Amsterdam not so organised!"
Negativ: "A queuing system would be better-it was a bit disorganised at Amsterdam!"

Negativ: "Flight got delayed 30 minutes"

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Negativ: "Staff rude and short"

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Boarding was very slow."

Negativ: "Entertainment"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Negativ: "We were allowed to choose our seats from SFO to Amsterdam but not for the return flight. I like to be able to choise my seats when I book the flight. Choosing seats 24 hours before is not convenient when traveling for the return trip."

Negativ: "This return flight was much better than the flight going to Amsterdam. I believe the biggest factor was the type of aircraft. The old 747 just didn't meet expectations. The newer 777 on the way back was much more comfortable, with better amenities."

Positiv: "Crew was pleasant but not attentive to detail. Bypassed is completely for snack and drink towards end of 9 hour flight!"
Negativ: "Pay attention to passengers."

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "yes"
Negativ: "not really"

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "My seat at the window was great and the staff really friendly and courteous!"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "Lovely crew, very helpful"
Negativ: "N/A"

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Negativ: "Not enough leg room"

Positiv: "short, sweet and to the point. 1+ hour flight is usually an easy hop."

Positiv: "Flight crew very nice"
Negativ: "Paid $70 for seat with more leg room and was the exit role to main entrance. No overhead space for carry on: broken food tray holder. People stepping on my feet. And gather in your space waiting for bathrooms. Window seat had no room for feet because of closed door"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Negativ: "The movie selection did not seem extremely varied."

Negativ: "Boarding was very confusing. There was an area where they were checking people's bags or something near the gate and you didn't know if you needed to stop at it or continue. They didn't collect garbage before landing. Not only did we have to take our bags off the plane, we had to carry our garbage (drink cups/food served) to the front of the plane to throw out."

Positiv: "We got a meal for a 1h flight only"
Negativ: "No entertainment but normal for this type of flight"

Negativ: "... ear plugs, masks, good food or even picking seats? I remember when it was all complementary and standard on overnight flights. Oh, and the vegetarian breakfast was unfortunately poor as well. I know you can do better, because you used to."

Positiv: "Good service onboard, good food. On time."

Positiv: "Great service"

Negativ: "This airline charges for everything, and after you pay once, they try to charge you again, and again, and again (four different people tried to charge me 4 different times for my two checked bags). And they lost the record of my payment, so I had to show 4 times the Amex receipt showing that I had paid before. It took 45 minutes and 4 non receptive agents for me to get my luggage checked. British Airways is significantly better."

Positiv: "Nette Crew, Privatsphäre und leckeres Catering"
Negativ: "Boarding"

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Nur süße Snacks, nichts salziges"

Positiv: "Freundlichkeit des Personals"

Positiv: "Cops is always a good reason to flight"
Negativ: "They always change the gates, also too many disorders in the gate previous the boarding process, the process it is not clean. They took hand baggage aleatory to send to down and do not ask if we have fragile stuffs there."

Negativ: "Die Bestuhlung der Business Class in der Boeing 777 ist unbequem. Es gibt wenig Ablagemöglichkeiten. Die Anordnung ist 2-3-2, und die Fensterplätze und der mittlere Sitz hat keinen Zugang zum Gang. Man muss bei diesen Sitzen die Nachbarn belästigen. Finde ich gelinde gesagt suboptimal."

Positiv: "Polite and friendly service"
Negativ: "Not necessary to buy a business class ticket, as all the new planes have standard economy seats in the front as well."

Positiv: "The crew was terrific."

Negativ: "First class bathroom could have been cleaner and wider - very narrow, hard to maneuver"

Positiv: "Amazing crew and on time flight"
Negativ: "None"

Positiv: "The crew was very friendly."
Negativ: "No wifi on a 9 hour flight. Takes a long time to get another round of coffee."

Positiv: "Incredible staff. Super polite"

Positiv: "Friendly crew"

Positiv: "The schedule and timing"
Negativ: "The airport, some of the crew, the aircraft seats, the entertainment system"

Positiv: "The entertainment options were great."
Negativ: "Seats are so cramped. I'm 5'3" and could use either arm rest because both people on either side spilled into my seat."

Positiv: "Mit einer Ausnahme war die Crew wenig motiviert"

Positiv: "Crew was very friendly and seat in KQ is super comfortable in Business."

Negativ: "The craft is a bit old. Harsh landing."

Positiv: "Had decent room space seats comfortable"
Negativ: "My luggage could have arrived for a start"

Negativ: "Boarding clusterf..."

Positiv: "Air. France usual"
Negativ: "No lights working on plane. Couldn't read or do work WiFi wasn't working either"

Negativ: "There was no entertainment and the food could be better"

Positiv: "Food and drinks very good"
Negativ: "In economy class the movies unable to listen to with ear buds. Bring my own next time."

Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt"

Positiv: "I really liked my seat, but it was one of the only ones that didn't have a USB port."
Negativ: "See above. Overall, very nice experience."

Positiv: "Flight was in time"

Positiv: "Crew and food were great."
Negativ: "Old plane. Seats were super tiny and uncomfortable. Couldn’t sit in the same spot for longer than 15 min without getting sore."

Positiv: "Plane was new, and seatback screen responsive and functional."
Negativ: "Economy seats not very comfortable, very tightly packed together"

Negativ: "4 Stunden Wartezeit am Flughafen leider zu lang:("

Positiv: "Intranet wifi meant I could watch entertainment on my iPad"
Negativ: "Seats are very uncomfortable"

Negativ: "Flug kommt Mitten in der Nacht in Paris an. Da die Verbindung zum Anschlussgate noch geschlossen war, mussten wir formal nach Frankreich einreisen um zum Gate nach München zu kommen. Dort darf man sich im ungeheiztem Gate noch mindestens 2 Stunden die Zeit vetreiben."

Positiv: "Die Crew war nett"
Negativ: "Sitze waren sehr verschlissen, bzw. funtionierten teilweise nicht. Bordunterhaltung war nur auf einem Monitor möglich der andere Monitor funktionierte nicht."

Positiv: "Nette Besatzung, Kleiigjeit zum Essen und Trinken"
Negativ: "Sehr wenig Platz, wenig zum Essen"

Positiv: "I did like Flying with Delta and Air France but not with Ukrainian airlines (when booking , it should tell you what airlines will be used , to make a better selection )"
Negativ: "When I purchased my flight ticket , I purchased with a checked bag (23 kg /50 #) how ever ( who will fly to Ukraine with a 10kg suitcase) I booked for a KLM flight , they used (partener airlines ) when I arrived to LA I flew with Delta , they checked my Suitcase at no cost all the way to my final destinations , that was expected ! When I was going to return , they made me payed 120 dollars ( in Kiev , Ukraine (UIA) , I was very disappointed and I really will love an explanation about all this !"

Negativ: "Verspätung"

Positiv: "Flug war kurz, dennoch gab es Getränke. Das war super!"

Positiv: "Flugpersonal war außerordentlich aufmerksam und freundlich. Der Flug mehr als entspannt. Auch das Essen war super!"

Positiv: "The cabin crew was super patient and accommodating of the passengers."
Negativ: "Cramped quarters"

Positiv: "Alle ok, Personal freundlich zuvorkommend"
Negativ: "kleiner Snack mit Kaffee, alles gut für den kurzen Flug."

Negativ: "Because of change in plane..bad choice of seat for long legs of husband...then late in Atlanta and very late into DC"

Negativ: "Entertainment screen did not work; in neighboring seat it could not be switched off when we wanted to sleep; sourly employees everywhere (re-booking counter an exception); food close not being edible and cold; I forgot my watch on when going through security in the Air France terminal; when I started to say "sorry" I was yelled at by the screener who said that she will do the talking; she sent me back through the scanner twice without my watch, then once more with the carry-on and made sure that I went to the end of a very long line to wait for another screening rather than having me just go through the scanner without my watch. Needless to say, there was nothing else suspicious about me once the watch was removed. Eager to exercise her power, the security person did not seem to consider that she slowed down a long line of people waiting to be screened. I should add that I am 73 yrs old grey haired female who has traveled a lot both for pleasure and business during my entire life, often to some difficult places and that I do not argue with or provoke those in power in a situation like this. The yelling and the sending me repeatedly through the scanner, which did not beep once the watch was removed, was beyond anything I had experienced anywhere else. The sending me to the very end of the line seemed outright spiteful. (I did miss the plane connection.)"

Positiv: "1. Entertainment - Decent movie selection. I wished the angle of the screen in economy could be adjustable as well. Turkish Air does it better. Once the seat ahead of me reclines I dont have too much hope of saving my eyes from the awkward angles."
Negativ: "1. Boarding - Learn from maybe Turkish Air who allocate people zones based on where you are seated in the plane. People seated all the way in the back should be allowed to board first and fill the plane back to front. Makes it less likely for you stand around waiting for people as well people all the way in the back making contact with every possible human already seated in the aisles. 2. Comfort - Window seats are too hot, middle aisle seats are too cold 3. Thankfully they do have halal offering. Now if they will even let me choose that I am allergic to seafood. Glad for the chicken. Nothing to boast about."

Positiv: "Their evacution video is interesting"
Negativ: "The aircraft is a bit old and somehow the flight crew didn’t offer me the full menu as the menu describe. First time encounter that in a business class"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Airplane delay to take off 1 unknown reason After landing in Paris 50 min sitting inside airplane moving around Late for flight transfer. Sitting in Paris airport 5 hours. Customer service no working. Never fly Air France anymore !"

Positiv: "Personnel"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Fine for a 45-50 minute regional flight."
Negativ: "Wouldn’t be great for long-haul flights."

Positiv: "La entrada"
Negativ: "El resto de cosas"

Positiv: "Flight was smooth"
Negativ: "Food"

Positiv: "Flight landed 15min ahead of schedule. Good seating (29C in 777-300 ER), Good choice on entertainment program, also in german language."
Negativ: "Ordered meal not available (ok, AF staff was on strike)"

Positiv: "Während des Nachtflugs war es ziemlich kalt in der Kabine. Aber es gab eine Decke und ein Kissen. Das war gut! Leider wenig Deutsche Inhalte auf den Entertainment Bildschirmen am Vordersitz. Sonst alles super!"

Mehr zu SWISS
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmassnahmen von Fluggesellschaften, die von Genf nach Belgrad fliegen

Fluggesellschaften, die von Genf nach Belgrad fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmassnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Genf nach Belgrad in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Genf nach Belgrad bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Genf nach Belgrad nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Genf nach Belgrad

Buchen Sie günstige Flüge von Genf nach Belgrad

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

27.08.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:55 Std.
GVA - BEG
03.09.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:05 Std.
BEG - GVA
27.08.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:55 Std.
GVA - BEG
03.09.
Fr.
1 Stopp
easyJet
18:05 Std.
BEG - GVA
08.09.
Mi.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:55 Std.
GVA - BEG
13.09.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:05 Std.
BEG - GVA
27.08.
Fr.
1 Stopp
SWISS
4:00 Std.
GVA - BEG
03.09.
Fr.
1 Stopp
SWISS
3:25 Std.
BEG - GVA
15.10.
Fr.
1 Stopp
KLM
24:00 Std.
GVA - BEG
17.10.
So.
1 Stopp
KLM
27:55 Std.
BEG - GVA
27.08.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:55 Std.
GVA - BEG
06.09.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:05 Std.
BEG - GVA
10.09.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:55 Std.
GVA - BEG
13.09.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:05 Std.
BEG - GVA
03.09.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:55 Std.
GVA - BEG
05.09.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:05 Std.
BEG - GVA
04.08.
Mi.
Nonstop
easyJet
1:55 Std.
GVA - BEG
18.08.
Mi.
Nonstop
easyJet
2:00 Std.
BEG - GVA
04.08.
Mi.
Nonstop
easyJet
1:55 Std.
GVA - BEG
08.08.
So.
Nonstop
easyJet
2:05 Std.
BEG - GVA
17.09.
Fr.
1 Stopp
KLM
16:40 Std.
GVA - BEG
20.09.
Mo.
1 Stopp
KLM
28:00 Std.
BEG - GVA
04.08.
Mi.
Nonstop
easyJet
1:55 Std.
GVA - BEG
06.08.
Fr.
Nonstop
easyJet
2:05 Std.
BEG - GVA
08.09.
Mi.
1 Stopp
KLM
18:40 Std.
GVA - BEG
14.09.
Di.
1 Stopp
KLM
6:05 Std.
BEG - GVA
15.10.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:55 Std.
GVA - BEG
17.10.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
24:35 Std.
BEG - GVA
04.08.
Mi.
Nonstop
easyJet
1:55 Std.
GVA - BEG
08.08.
So.
Nonstop
easyJet
2:05 Std.
BEG - GVA
03.09.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
16:05 Std.
GVA - BEG
05.09.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:05 Std.
BEG - GVA
04.08.
Mi.
Nonstop
easyJet
1:55 Std.
GVA - BEG
09.08.
Mo.
Nonstop
easyJet
2:05 Std.
BEG - GVA
27.08.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:55 Std.
GVA - BEG
06.09.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
15:15 Std.
BEG - GVA
08.08.
So.
Nonstop
easyJet
1:55 Std.
GVA - BEG
11.08.
Mi.
Nonstop
easyJet
2:00 Std.
BEG - GVA
08.09.
Mi.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:55 Std.
GVA - BEG
13.09.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
6:10 Std.
BEG - GVA
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

11.08.
Mi.
Nonstop
easyJet
1:55 Std.
GVA - BEG
15.08.
So.
Nonstop
easyJet
1:55 Std.
GVA - BEG
22.08.
So.
Nonstop
easyJet
1:55 Std.
GVA - BEG
01.09.
Mi.
Nonstop
easyJet
1:55 Std.
GVA - BEG
01.09.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
18:00 Std.
GVA - BEG
14.09.
Di.
1 Stopp
Vueling
11:55 Std.
GVA - BEG
30.08.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:55 Std.
GVA - BEG
30.08.
Mo.
1 Stopp
Aegean Airlines
21:45 Std.
GVA - BEG
12.08.
Do.
1 Stopp
Air France
15:00 Std.
GVA - BEG
14.08.
Sa.
1 Stopp
SWISS
6:35 Std.
GVA - BEG
13.08.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:55 Std.
GVA - BEG
13.08.
Fr.
1 Stopp
KLM
21:25 Std.
GVA - BEG
22.08.
So.
2 Stopps
Lufthansa
5:40 Std.
GVA - BEG
04.08.
Mi.
1 Stopp
LOT
21:05 Std.
GVA - BEG
13.08.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:55 Std.
GVA - BEG
01.09.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:15 Std.
GVA - BEG
30.08.
Mo.
1 Stopp
Aegean Airlines
7:10 Std.
GVA - BEG
04.08.
Mi.
Nonstop
easyJet
1:55 Std.
GVA - BEG
22.08.
So.
1 Stopp
Aegean Airlines
25:25 Std.
GVA - BEG
30.08.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
30:45 Std.
GVA - BEG
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First