Finde günstige Flüge von Genf nach Lissabon

GVA - LIS

Finde günstige Flüge von Genf nach Lissabon

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Lissabon

Hin- und Rückflug
Economy
Genf (GVA)
Lissabon
Fr. 07.05.
Fr. 14.05.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |

Gut zu wissen

Nebensaison

JanuarDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 41%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 41%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 161(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 106oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 58oder weniger

Flüge von Genf nach Lissabon - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für CHF 58 oder weniger für einen einfachen Hinflug und CHF 106 oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Genf–Lissabon ist durchschnittlich 59 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im November, Dezember und Januar. Der günstigste Reisemonat ist Januar.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 29 % teurer als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ für Flugbuchungen von Genf nach Lissabon

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge von Genf nach Lissabon?

Welche Airlines haben aufgrund von COVID-19 Maßnahmen für einen sicheren Abstand an Flügen von Genf nach Lissabon?

Wie lange dauert ein Flug von Genf nach Lissabon?

Wie viele Flüge gibt es zwischen Genf und Lissabon?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Genf nach Lissabon an?

Welche Airlines fliegen am häufigsten zwischen Genf und Lissabon?

An welchem Tag sind Flüge von Genf nach Lissabon am günstigsten?

Welche Flughäfen nutze ich beim Flug von Genf nach Lissabon?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Genf nach Lissabon?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Genf nach Lissabon zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Genf nach Lissabon?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Genf nach Lissabon beachten?

Top 4 Airlines auf der Strecke Genf – Lissabon

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8.0
SWISS
Ergebnis aus 8’997 Bewertungen
8.2
Boarding
7.8
Komfort
8.6
Crew
7.7
Unterhaltung
7.9
Essen
Airline-Bewertungen

Negativ: "Swiss perfect as always, Barcelona ground worker disaster, as always...."

Positiv: "Wasn't awake, can't say"
Negativ: "Probably it would be nice to have a bit bigger screen with general information about the flight and local time"

Negativ: "Teach Swiss Airlines stewardesses Lorena kãrli and Sabrina stadler manners. They are impolite and racist. Typical cold Swiss hospitality"

Negativ: "crew at the gate."

Positiv: "Flight crew was on top of things. Flight was smooth and ontime."
Negativ: "A bit cramped in the economy class. Could have been more room for the money we had to spend on tickets"

Negativ: "Need more leg room. Cramped for 8 hours is not a good thing"

Positiv: "sehr freundlich, sehr gute Service, alles in allem sehr professionell"
Negativ: "leider ging der Flug eine knappe Stunde später als geplant"

Positiv: "From Geneva to Athens we use the AEGEAN AIRLINES and the flight was very good over all. We had to use the AEGEAN because we missed the SWISS flight due to United's delays."

Negativ: "im hinteren Teil ist der Gang etwas gar eng zum laufen"

Negativ: "Coffee on 50 min flight would be appreciated. Flight was delayed."

Positiv: "Lost the luggage"

Positiv: "Die Crew war nett und da war trotz guter besetzung des Flugs genügen Platz für Handgebäck in den overheads"
Negativ: "Wir hatten Pech, da wir wahrscheindlich im ältesten Flugzeug der Flotte flogen. Wir sind gut angekommen aber mit etwas modernerer innenaustatung wre das ganze noch angenehmer gewesen."

Positiv: "Die Crew war OK, die Monitore waren gut, die Maschine der Edelweiss eine A330-300 (Chäsrueg) ist eher neu, sieht man auch an den WC"
Negativ: "Der Sitzabstand ist eine Katastrophe und auf keinem Fall 31inch wie es auf Seatguru steht und wird mich davon abhalten jemals wieder Edelweiss zu fliegen, jeder Passagier über 170cm wird leiden."

Positiv: "super crew"
Negativ: "Wifi, Mehr Information über die App"

Positiv: "Die Besatzung auf diesem Flug war ausserordentlich. Sehr nett und aufmerksam."

Positiv: "Leider ziemlich unfreundlich, ungewöhnlich für Swiss"

Positiv: "Nette Crew, wie immer. Schoggi am Ende. Bequeme Sitze."
Negativ: "Wartezeit am Gepäckband und verspätete Ankunft resultierend in 40min Wartezeit."

Positiv: "Freundlich, Stiz ist angenehm"

Negativ: "Verspätung, Informationen beim Boarding"

Positiv: "The movie"
Negativ: "More space! The crew could have been nicer"

Positiv: "Swiss is aways good"

Positiv: "Crew was lovely, patient with all us skiers returning from the slopes. The food was EXCELLENT- for airline food. And I was in economy."
Negativ: "The Entertainment tech was not smooth, had difficulty getting it to function and likely annoyed the person in front of me with all my tapping."

Negativ: "entertainment sound"

Negativ: "They charged about $230 to convey my skis, compared to about $80 for the first bag. This is such ab unexpectedly big difference as to be a trap. Swiss Air are, in my opinion, con artists. Do not fly with them."

Positiv: "The pilot had to land with rough wind, he did a good job and the peace of chocolat we always get leaving the plane."
Negativ: "Swiss was delayed for in total 1 hour (start incl. landing), the sandwiches with Swiss are terrible in general, nothing extra to drink or eat although the delay and time of flight made it impossible to have dinner."

Positiv: "Die lockere, freundliche Art des Personals. Trotz günstigem Tarif erhielt jeder ein kleines Sandwich...vielleicht aufgrund der 45 Minuten Verspätung, was ja nun einfach passieren kann."

Positiv: "The food and service."

Negativ: "Verspätung"

Negativ: "Essen war gut."

Positiv: "All of them are friendly...good service with snacks not like others airline to travel no snacks and drink but Swiss they have a snacks"

Positiv: "Sehr nette Crew"
Negativ: "-"

Positiv: "The crew was so friendly and professional, on top of the nice plane condition, which made the trip very pleasant!"
Negativ: "The food standard seemed to be lowered a little bit, but still very well prepared."

Negativ: "Kurzfristiger Wechsel des Flugzeugs, Änderung des Sitzplatzes"

Positiv: "Crew great service"
Negativ: "Boarding was slow —delayed takeoff for nearly an hour"

Negativ: "first baggage should be free.....as people travel with 15-20kg hand luggage"

Negativ: "Keine Sitzplätze beim Gate, fast keine Informationen oder Durchsagen zum Boarding"

Positiv: "Crew war trotzdem bemüht"
Negativ: "Getränke vorab fürs lange warten wären gut gewesen. Die Hitze im Flugzeug war unerträglich, die letzten 20 min. wurde es dann doch noch besser."

Positiv: "From boarding to disembarking, flying SWISS First is an experience. Attention to detail, great staff, wonderful food. And the seat is very roomy and comfortable."
Negativ: "Sadly, the IFE system was malfunct -but there were magazines and newspapers instead."

Positiv: "Sehr freundliches Personal am Check-in"
Negativ: "Keine Lademöglichkeiten/ Steckdosen etc. Im Flieger"

Positiv: "Flugpersonnal aufmerksam und nett Essen sehr gut"
Negativ: "Schwierigkeiten zum Schlafen aber normal."

Positiv: "Great service--able to buy duty free even on such a short flight. Stewardess was able to take my order and complete purchase just before landing."
Negativ: "Nothing"

Negativ: "Duty free---The plane was not able to take credit cards because machines not working and that was the same problem on flight ZRH to BCN. The power adaptor I wished to purchase was not available nor was a 2nd umbrella. Page 90-91 of your Duty Free Magazine."

Negativ: "Seats are very cramped"

Positiv: "A very pleasant and efficient experience. The gate personnel were very helpful with a boarding pass snafu. We decided to check a bag, and the automated option saved us a lot of time and was very easy."

Positiv: "Freundliche Crew und kleine Verpflegung im Flugzeug. Dankeschön"

Positiv: "The view out the window."
Negativ: "Delayed, no leg room. No refeshments."

Positiv: "Nice self boarding"
Negativ: "No big screen to communicate priority to boarding since I am deaf."

Positiv: "Everything, but the lack of entertainment, and the seats I bought were separated."
Negativ: "The lack of entertainment, and the seats I bought were separated."

Positiv: "Freundliche Bedienung"
Negativ: "fast 4 Stunden verspäteter Abflug, ca. 1.5 Stunden nach Boarding stand der Flueger noch immer am Dock"

Positiv: "Yes, it was comfortable and they r nice."
Negativ: "Ummmm delayed both flights were delayed, it was annoying"

Positiv: "I liked the food"

Positiv: "Sehr saubere, helle und moderne Kabinenatmosphäre.Trotz der kurzen Flugzeit gab es Snacks und Getränke. Sehr freundliches Bordpersonal. TAP, sehr gerne wieder."
Negativ: "Die Qualität der Lautsprecher an Bord sollte geprüft bzw. verbessert werden. Die Soundqualität war bezüglich der akustischen Verständlichkeit schlecht."

Positiv: "Everything !!!! No delayed seat was great food great multi média great"

Positiv: "Flight was canceled"
Negativ: "Flight was canceled"

Positiv: "The flight was fine no problem"

Positiv: "Nette Crew"
Negativ: "Essen - kein glutenfreies Menü"

Positiv: "Better system to boarding."
Negativ: "Announce properly for boarding."

Positiv: "Die Crew"
Negativ: "Das Essen. Die Unterhaltung."

Positiv: "Überpünktlich!!! Steckdose am Sitzplatz"
Negativ: "Alles ok!"

Positiv: "Die Besatzung war wie immer nett"
Negativ: "Über 2h Verspätung und wie toll wäre es, wenn TAP nur einmal pünktlich sein könnte"

Positiv: "Verspätung wie schon üblich bei TAP"
Negativ: "Einfach nur mal pünktlich"

Negativ: "Flug verpasst da Anschlussflug gecancelt"

Positiv: "Flug gecancelt"
Negativ: "Benachrichtigung das Flug gecancelt wurde"

Negativ: "Bei lufthansa Tarif mit Sitzplatzreservierung gebucht, TAP lässt sich das dann nochmals bezahlen. Umsteigeverbindung zu Eurowings, Gepäck durchchecken nicht möglich, also genug Zeit einplanen um das Gepäck abzuholen und wieder einzuchecken! Nach dem getränkeservice versammelt sich das Bordpersonal hinten im Flieger zum schnacken."

Positiv: "Freundliches Personal"
Negativ: "Sitzlehne bewegt sich nicht Kein Entertainment"

Positiv: "Pünktlich gestartet, aufmerksames Flugpersonal"
Negativ: "Etwas verspätete Ankunft"

Positiv: "Flug war fast 1h verspätet"
Negativ: "Fächer für das Handgepäck völlig überfüllt"

Positiv: "Eigentlich relativ viel Platz/Beinfreiheit."
Negativ: "Nach Verspätung von einer Stunde nochmals im Flugzeug eine weitere Stunde auf den Start gewartet."

Negativ: "Not getting new business configuration"

Positiv: "New and clean planes"
Negativ: "Seats in the back with little legspace."

Positiv: "zweites Flugzeug E90 altes gerät Top in Schuss mit viel Beinfreiheit."
Negativ: "80 min Verspätung"

Positiv: "Flugpersonal war freundlich und aufmeksam. das erste Flugzeug war ganz neu A 320R"
Negativ: "flug 24 min verspätet :-("

Negativ: "Delay one hour"

Positiv: "I was very comfortable with empty seats in my row."
Negativ: "No entertainment facilities."

Negativ: "Bags didn’t arrive"

Positiv: "Der Flug war pünktlich, das Personal freundlich und sogar für Verpflegung war im Preis inbegriffen gesorgt"

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew schaffte Wohlfühlatmosphäre. Der gereichte Snack und Getränke waren inklusive und schmackhaft"
Negativ: "Flug mit neuem Airbus A320. Gute Sitze und ausreichen Beinfreiheit. Superweiche Landung in FRA!"

Positiv: "The stewards and stewardessen were very professional and friendly"

Positiv: "Da dies mein Anschlussflug war würde ich direkt auf den richtigen Weg zum richtigen Gate verwiesen und hatte daher auch keine Probleme beim Boarding. Im Flugzeug gab es bei 10h Flugzeit (nachts) zwei große Mahlzeiten die tatsächlich sehr lecker waren. Es gab eine riesige Auswahl an bekannten Filmen und Serien was mich sehr begeistert hat. Decken/Kissen/Kopfhörer ebenfalls sehr angenehm"

Positiv: "Der Flug hatte 30 min Verspätung, da aber alles glatt geregelt wurde und ich dann direkt zum Anschlussflug konnte, hatte ich keinerlei Probleme. Verpflegung war großartig, man hat sich auch leicht zurecht gefunden."

Positiv: "One of the best services on a shorthaul flight in business class! What impressed me the most: the flight attendants were incredibly attentive and so kind - took time to chat with us etc. Besides that excellent service. I didn’t even miss personal screens, and that says a lot!"

Negativ: "The flight attendants didn't come around with anything to drink, except with meals. All international flights I have been on offer multiple drinks through the flight. They charged $80 for a suitcase. This was not a discounted ticket."

Positiv: "Der Flug war ruhig und das Bordpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Der Check In am Flughafen Hamburg war etwas gewöhnungsbedürftig, erst 2 Std. Vor Abflug. Finde ich zu knapp. Leider hatten wir dann auch noch Verspätung, dies hatte aber keine negativ Folgen für uns."

Positiv: "Personal freundlich und hilfsbereit. Der Flughafen Lissabon ist ideal zum umsteigen, übersichtlich, gut ausgeschildert, klare englisch sprachige Ansagen und überall hilfsbereites Personal."
Negativ: "Schade. Auch der zweite Flug hatte Verspätung."

Negativ: "Huge delay. No clear explanation what caused the delay"

Positiv: "Crew and captain we're very kind and friendly"

Negativ: "You can't reach them via phone and they are horrifically slow and difficult to get ahold of."

Positiv: "Fast boarding"
Negativ: "Had to wait forever to find out Gate Number."

Positiv: "Flugpersonal zuvorkommend und sehr freundlich. Flugzeug auch sehr sauber. Kann nichts aussetzen!"

Positiv: "Flug hatte ca. eine Stunde Verspätung beim Start. jedoch sind wir nur 20 Min später geladet. Flugbegleiter super freundlich und zuvorkommend."

Positiv: "Der Flug ist ziemlich pünktlich gestartet, das Flugpersonal war sehr aufmerksam und freundlich, es gab einen kleinen Snack und verschiedene Getränke umsonst."

Negativ: "As I keep metioning....you guys need to be more generous with the Victoria program. I fly you guys a minimum of 7 or 8 times a year, plus numerous partner flights, and what do I get? no free upgrades, 60,000 miles to become gold etc etc"

Positiv: "Hungrig oder durstig blieb man auf diesem Flug jedenfalls nicht."
Negativ: "Man konnte sich auf den recht kleinen Bildschirmen keine Filme anschauen, sondern nur zwischen verschiedenen Kanälen switchen."

Negativ: "The terminals they use have no express lanes for biz travel. Very stressful particularly if short layover time."

Positiv: "In the air excellent"
Negativ: "On the ground, poor communication"

Positiv: "Komfort"
Negativ: "Verspätung. Zu wenig Service also jede musste nach ninten gehen und für sich selbst ein Sandwich holen"

Positiv: "Die Piloten machte einen guten Job und versuchten die Verspätung einzuholen."
Negativ: "Dass auf einem 2,5 Stündigen Flug nicht mal Wasser verteilt wurde ist sackschwach!"

Negativ: "connecting flight but no entertainment, very cramped space"

Negativ: "Your change and return policy is a ripoff."

Positiv: "Ich konnte mein Handgepäck auch wirklich in den Flieger nehmen. (In 9/10 Fällen wird es dann doch eingecheckt.)"

Negativ: "This flight has a record of being late 90% the times i use it"

Negativ: "Flight was 2 hours late"

Negativ: "Announcements at gate..only one long line..didn't know what was boarding.."

Positiv: "Pünktlichkeit; genug Platz für Handgepäck trotz vollbesetztem Flugzeug"
Negativ: "Sehr enge Sitze und sehr kleine Toiletten, vor allem im hinteren Bereich"

Positiv: "On time"
Negativ: "Charles dGaul airport security was redundant and slow. A more cohesive flight change would have been better."

Positiv: "Pünktlich - Freundlich Self in Check hat gepasst"

Negativ: "Onions"

Positiv: "We got to Lisbon in one piece. Comfortable during the flight. Well behaved neighbouring passengers."
Negativ: "Although the flight is actually good, my overall experience is still poor due to the boarding crew at the gates. If anything I want to make an official complaint on how poor the services were towards other passengers and us. I will do this in the week."

Positiv: "Preis"

Positiv: "Nette crew, hat gut improvisiert (Maschine wurde aus Amsterdam geordert wegen technischen defekt an geplantem aircraft"
Negativ: "Flug hatte leider 1.5 stunden verspätung."

Positiv: "Excellent flight."

Positiv: "gepäcksabfertigung in wien war flott. freundliche flugbegleiterinnen."
Negativ: "Check-in war mühsam. Aufzahlung wegen Handgepäck, äußerste komplizierte Abwicklung der Bezahlung, da man am Bezahl(!!!)-Schalter den Betrag genau zu zahlen hat. Kein Wechselgeld. Flugverspätung von knapp einer Stunde - 0 Kommunikation. Gate geschlossen -Anzeige auf den Airport-Bildschirmen obwohl Boarding voll in Gange..."

Positiv: "Super schneller Flug alles gut gegangen"

Positiv: "Alles hat hat gut geklappt."

Positiv: "Pūnktlich bravo et merci..."

Positiv: "Der Preis war der ausschlaggebende Punkt für die Reise"
Negativ: "Zuerst der Platzmangel dann die Verspätung beim Abflug, beim nächsten mal Lohnen sich paar Euro mehr auszugeben und dafür auch was zu erhalten."

Positiv: "Sehr freundliches cabin crew"
Negativ: "Chaos am Boarding. . No speedy boarding"

Positiv: "Automatische gepäck abgabe"
Negativ: "Alles"

Positiv: "Preise"
Negativ: "Sitzplatz zu eng,Flugzeug ist alt"

Positiv: "So eine gute Betreuung, da iCh gehbehindert bin hatte ich noch nie. Sowohl in Napoli als auch in Wien war sofort ein Rollstuhl bereit mit Begleitung. Sehr freundlich und nett."
Negativ: "personal sehr freundlich."

Positiv: "The short flight?"
Negativ: "Seriously now, the line, the attitude, the delays, the lack of information, is not "low cost". I fly some low cost companies but easyJet needs to improve. I was stranded once in London and the company never did a thing to help. Sadly, it's not worth it considering how one gets stranded with no real recourses. Try to get a refund from the company and you know what I'm talking about. Now Norwegian Express, that's another good story."

Negativ: "Delayed ! Jet bridge was a mess and super hot! Almost passed out from heat"

Positiv: "Sehr freundliches Bordpersonal . Professionell und kundenorientiert. Pünktliche Ankunft, gute Information. Schneller Boardingvorgang"
Negativ: "Die Abfertigungshallen in Budapest sind als Lagerhallen zu verwenden , kaum als Passagierterminal. Und dann steht man vor dem Boarding noch im Freien."

Positiv: "Die Besatzung war freundlich"
Negativ: "Das Ganze hat schon beim Hinflug begonnen, als unser Flug gestrichen wurde und die Information wahllos an die Begleitperson und nicht an die buchende Person geschickt wurde. Wir hatten Glück, dass wir am Abend davor gemerkt haben dass unser früher Flug gestrichen wurde...ein Ersatzflug in der Früh war nicht mehr möglich und ich musste einen neuen Flug buchen. Der Rückflug wäre wahrscheinlich besser gewesen wenn wir umgebucht hätten! Das Boarding begann zu der Zeit als wir eigentlich schon fast landen hätten sollen und es sie befanden es nicht mal für notwendig eine Durchsage zu machen was los ist. Der Flieger kam einfach nur spät an, musste erst noch ausgeladen werden - solange haben wir uns die Füße in den Bauch gestanden und es kam nicht mal eine Entschuldigung oder irgendwas...also beeindruckt bin ich nicht und ich würde keinen easyjet-Flug mehr buchen wenn es nicht sein muss!"

Negativ: "Didn’t even get to take this flight due to our first EasyJet flight being delayed."

Negativ: "No free food"

Positiv: "Flug hatte Verspätung"

Positiv: "später gestartet aber früher angekommen. sehr gut."

Positiv: "sehr pünktlich. alle freundlich."

Positiv: "Everything went to schedule and the crew dealt with an illness emergency without fuss and I am sure more than half the passengers never knew about it."

Positiv: "Overall ok experience"
Negativ: "Flight delayed, and had to wait long in the airport. Limited seating while waiting"

Positiv: "Freundliche Crew, ruhiger Flug, Start und Landung angenehm, Sitze bequem."
Negativ: "Recht wenig Beinfreiheit, sofern man größer als 1.80m ist"

Positiv: "the ticket assistance was helpful afterwards and seemed to by sympathetic to our plight."
Negativ: "We arrived early to airport but it took almost an hour to go through check in..We arrived early to airport but it took almost an hour to go through check in... we did not account for the long security which held us up.. it would have been nice if they would have called us out over the intercom and if need be held up flight as we were running from security to the boarding area. Afterwards the guy at the desk was not helpful at all and told us to leave the airport and then go back to the ticket booth.. if they could have made a call that would have been nice."

Positiv: "Personal war sehr freundlich. Der Flug pünktlich und nette Passagiere"
Negativ: "Keine Themen, die mir nicht gefallen haben  . Natürlich ist Tegel Terminal C immer doof. Aber"

Negativ: "Late again!! This flight has a 100% record of being over 30 mins late!"

Negativ: "Surprised by extra fees at gate for a bag"

Negativ: "I had booked a day trip to London. The night before flight I received phone call from Easyjet offering me Euro250 to take a later flight as only a smaller plane than planned was available. But then you decided obviously not to send the smaller plane but did not bother phoning or emailing us customers as you had done the previous evening. I wasted more than half my day (1.5hr drive to airport plus 3 hours a airport) as I had to reschedule my day trip for a later dater to fit in the few meetings I had. I understand problems arrive, but Easyjet push their planes too hard. They are often late. Unreliable. At least communicate to your customers if you care about hem"

Negativ: "1.5h verspaetung"

Positiv: "The flight to be on time for once"
Negativ: "That this flight is ALWAYS LATE"

Positiv: "Pünktlich abgeflogen pünktlich angekommen"
Negativ: "Undeutlich Ansagen vor dem Einchecken"

Negativ: "Crew very rude and not informative"

Positiv: "Das Flugpersonal war aufmerksam. Der Flug ist verspätet gestartet."
Negativ: "Essen nur gegen Bezahlung. Sitze sehr eng."

Positiv: "Das fünf Flug und Bodenpersonal waren sehr nett"
Negativ: "Das fünf Flug und Bodenpersonal waren sehr nett, Aber der Flug hat Verspätung wegen Unwetter"

Negativ: "Das App von Easyjet sandte mir eine Message, dass der Flug EZY8955 London Gatwick Wien am 22. Mai 30 Minuten Verspätung hätte. Er war aber pünktlich. Als wir 3 Personen zum Gate kamen (20 Minuten vor ursprüngl. Abflug) lies man uns nicht mehr an Bord. Ich musste Ersatztickets um insg. 700 Pfund kaufen, um nach Wien retour zu kommen, Nach Auskunft von Easyjet wird mir davon nichts ersetzt. Der Easyjet-Kontaktmann am Flughafen Gatwick meinte aber, ich erhalte 90 Pfund pro Ticket retour. Alles sehr, sehr enttäuschend!"

Positiv: "Pünktlichkeit."
Negativ: "Zusatzkosten von € 5,00 pro Üerson be der Buchung ohne Vorsnkündigung beim Suchlauf. Kundennepp!!!"

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Sehr unverschämte Mitarbeit"

Positiv: "Fast alle Passagiere mussten das Handgebäck vor der Gangway auf einem Gepäckswagen deponieren. Die Beschleunigung des Procederes, die Passagiere auf ihre Sitze bzw. von ihren Sitzen zu bewegen, war augenscheinlich."
Negativ: "Dass beim Entladen nur die 1. Hälfte des Handgepäcks bereitgestellt war, die 2. Hälfte erst durch die Reklamation von entsprechend vielen Passagieren erst im Flugzeugbauch entdeckt wurde und ausgegeben wurde."

Negativ: "Cost way to much for checking a bag"

Positiv: "the Entertainment was great idea"
Negativ: "- The chair cant change his position - you need to deliver some regular water it was missing"

Negativ: "Die Kommunikation mit Mundschutz leider sehr kompliziert ,, das Boardpersonal sollte einfach viel langsamer aber dafür lauter sprechen ,, nicht schön aber dafür effizient"

Negativ: "Get what you get with discount airline, but booking, travel, arrival went without a glitch"

Negativ: "Kayak sucks. I chose to buy ticket w kayak and took me to vayama (another horrible site). The ticket they sold me, which was not cheap, didn’t let me check in online and didn’t say that I was gonna have to pay 200 euros at airport to check in 2 bags!!!! A disaster everything."

Negativ: "We never got there"

Positiv: "The crew was nice and friendly."
Negativ: "The plane was extremely dirty, almost disgusting!"

Positiv: "N/A"
Negativ: "The flight was delayed, then we loaded onto an airport bus where we stood, sweating, for about 10 minutes before the bus left. Once we got on board it took forever for people to be seated, and some people were having their seats switched and others couldn’t find anywhere to put their luggage."

Positiv: "Comfortable seat, crew good, left and arrived as scheduled."
Negativ: "Cost of on-board food & drinks"

Negativ: "I was unable to check in online (and I tried multiple times with multiple devices). I got the unhelpful message that I simply couldn’t “check-in at this time.” This left me thinking that I should keep trying. A more specific error message would be more helpful."

Positiv: "ontime"
Negativ: "my luggage tags didn't print and wasn't offer in the online kiosk."

Negativ: "boarding was slow"

Positiv: "Good price"
Negativ: "Baggage took far too long"

Positiv: "Crew was great and the seats were very comfortable."
Negativ: "Never had to take a bus to and from plane, so that was different."

Positiv: "The overall was good, the flight was on time"
Negativ: "The boarding system could be changed: they start boarding when the aircraft is not yet ready, so the line just moves from the gate to the finger, which is annoying. They should wait until the plane is ready to start with the boarding."

Positiv: "Estuvieron ok"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Pay for all, it's ridiculous for the price of the ticket"

Negativ: "Flug war verspätet"

Negativ: "Beide Flüge waren verspätet"

Positiv: "The crew are so helpful and friendly"
Negativ: "Our flight was ridiculously delayed due to fog no fault of the airline but the communication was terrible"

Negativ: "Unkoordiniertes Boarding und 1,5h Verspätung."

Positiv: "Alles hat geklappt, war angenehm. Immer informiert über Verspätung."
Negativ: "Langes Koffer Drop off und Flug Verspätung von 9 Minuten +- verhindern das Punktemaximum. Für die schreienden Babies kann ja die Fluggesellschaft nichts."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Thr flight was delayed by 2 hours"

Negativ: "Paid for priority board but there’s no priority given at the gate."

Negativ: "Mehr als eine Stunde Verspaetung .."

Positiv: "Bei der Gepäckaufgabe wurde uns durch den Mitarbeiter statt der letzten Sitzreihe ein Platz in Reihe 4 "ausnahmsweise" zur Verfügung gestellt. Die vorderen Sitzreihen waren nicht belegt bzw. das Flugzeug nicht voll belegt."
Negativ: "Nach rd. 3 Std. Verspätung beim Start erfolgte keinerlei Entschuldigung der Kabinencrew. Üblicherweise gibt es dafür zumindest kostenloses Mineralwasser. Statt dessen hat die Kabinencrew zuerst gemütlich gegessen und getrunken und das vordere WC gesperrt. Um die Passagiere würde sich die ersten 45 Minuten nicht gekümmert. Somit Schlangenbildung am hinteren WC. Gewisse Lustlosigkeit erkennbar. Ähnliches Verhalten die letzten 45 Minuten vor der Landung. Statt dessen mit dem I-Pad gespielt. Es stellt sich die Frage, ob nochmals mit Vueling gebucht wird, wenn es eine Alternative gibt."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "being subjected to a 15 hour travel day and missing an entire 1/3 of my 3 day vacation"

Negativ: "Hinflug Verspätung wegen Streik in Barcelona, Rückflug verspätet wegen notwendigen Radwechsel, der noch im Gange war als der Einstieg vom Bus in den Flieger erfolgte."

Negativ: "Essen: bitte auch ohne Käse/Milch/Fleisch = vegan anbieten!"

Positiv: "Good aircraft and seats."
Negativ: "Bad check-in by Vueling staff. They kept changing the time to check-in. At first the sign said "All Destinations" with no restriction on check-in. Nest, while we were in the line, they changed the sign to say you could only check-in 2 hours before the flight and then, when we got to the front of the line, they said it was 2 1/2 hours. Very rude in response to our questions."

Negativ: "Der Flug hatte zwei Stunden Verspätung, es gab keine Entschädigung."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Sitzplatz am Notausgang hatte mehr Beinfreiheit"
Negativ: "Der Komfort und Service waren für einen Billigflieger in Ordnung"

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet, es war alles (boarding, etc.) gut geregelt."
Negativ: "Getränke und Essen kann man nur gegen Bezahlung erhalten (wir wurden darüber noch davor informiert), aber das auch Wasser nicht kostenlos angeboten wird finde ich seltsam, insb. wenn es zu unerwarteter Verlängerung des Flugs kommt (in unserem Fall statt 2 sollten wir 3 Std. wegen massives Flight Traffics von Barcelona nach Wien fliegen) und trotzdem haben wir kein Wasser erhalten. Ist überhaupt nicht in Ordnung!!!"

Positiv: "Flug hatte fast 7 Stunden Verspätung. Keine Verpflegung in dieser Zeit. Erst nach dem Start DURFTEN wir der Airline Geld in die Kasse spülen und ihr ESsen und Getränke abkaufen!!!"

Negativ: "Flug ist leider unpünktlich gestartet."

Positiv: "Flug war 4 Std verspätet."
Negativ: "Es war nur sehr wenig Essen an Bord, dass man kaufen konnte. Sitze unbequem."

Positiv: "Pünktlich gestartet etwas zu essen auf Zahlung ( heute üblich) etwas veraltetet sitze. Flugpersonal sehr freundlich"
Negativ: "Mein Koffer ist komplett demoliert worden habe es gemeldet nun bin ich gespannt ob es erstattet wird!!!"

Negativ: "Sitting at the back of the plane meant that we were the last to be served any food and only had about 20 mins to eat anything that was left over prior to landing. They ran out of most hot food"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam, das einzige was fehlte, war die Durchsage auf Deutsch."
Negativ: "Durchsagen auf Detusch fehlten, da Englisch nicht so deutlich war und Spanisch verstehen wir nicht."

Positiv: "Check in was easy."
Negativ: "Aircraft was old and run down. The BCN terminal did not have enough seating and not knowing the gate until an hour before the flight kind of sucks."

Positiv: "Unser Flug ist ganz pünktlich gestartet und somit auch pünktlich gelandet"
Negativ: "Es gibt nichts auszusetzen. Sehr freundlich."

Negativ: "One hour delay. Very long wait for luggage. Our outsize luggage was just dumped in a corner without anyone informing us."

Positiv: "Flight attendants were very helpful, especially because we were traveling with a sick child. They let us disembark first when we landed in London to seek medical attention."
Negativ: "We only flew with this carrier because British Airways partners with them. Wouldn't have flown them otherwise."

Positiv: "Boarding"
Negativ: "No bags"

Positiv: "Selbst wasser kostet geld"

Positiv: "Flugpersonal freundlich, aber noch nicht mal einen sdchluck wasser gibts gratis."

Positiv: "Alles gut gelaufen!"

Positiv: "Gute Organisation, pünktlich"

Positiv: "Muy bueno y tranquilo el viaje"

Positiv: "Difficult to say, probably just returning home"
Negativ: "1. After 4 hours in line in front of the boarding desk (I was between the first 10 people in line) due to a flight delay, when they began boarding they decide to start from the 15-31 rows. As I was on the 6th row, for which I payed an overprice when buying tickets, I eventuallypassed frome the first 10 people to be boarded to the last one. 2. As a consequence of point 1. As I arrived in front of the airplane door, the crew said the remaining luggages couldn’t be boarded with us because there wasn’t anymore space in the lockers. 3. The crew was very unprofessional. So, in the end, after paying more for first rows tickets and after being one of the first people in line to be boarded, because of poor organizarion I ended as one of the last to be boarded and without the right to bring with me the personal luggage. A nightmare"

Positiv: "Everything was smooth"
Negativ: "Nothinf"

Positiv: "Automatischer check-inn Wieder mal Notausgangplatz erhalten, ich bin fast 2m gross Verspätung wurde gut komuniziert freundlicher Service"

Mehr zu SWISS
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmassnahmen von Fluggesellschaften, die von Genf nach Lissabon fliegen

Fluggesellschaften, die von Genf nach Lissabon fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmassnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Genf nach Lissabon in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Genf nach Lissabon bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Genf nach Lissabon nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Genf nach Lissabon

Buchen Sie günstige Flüge von Genf nach Lissabon

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

08.06.
Di.
Nonstop
easyJet
2:35 Std.
GVA - LIS
22.06.
Di.
Nonstop
easyJet
2:30 Std.
LIS - GVA
16.06.
Mi.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:40 Std.
GVA - LIS
22.06.
Di.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:30 Std.
LIS - GVA
31.05.
Mo.
Nonstop
TAP AIR PORTUGAL
2:35 Std.
GVA - LIS
04.06.
Fr.
Nonstop
TAP AIR PORTUGAL
2:25 Std.
LIS - GVA
03.10.
So.
Nonstop
easyJet
2:35 Std.
GVA - LIS
16.10.
Sa.
Nonstop
easyJet
2:25 Std.
LIS - GVA
25.10.
Mo.
Nonstop
TAP AIR PORTUGAL
2:35 Std.
GVA - LIS
28.10.
Do.
Nonstop
TAP AIR PORTUGAL
2:25 Std.
LIS - GVA
16.06.
Mi.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:40 Std.
GVA - LIS
21.06.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:25 Std.
LIS - GVA
01.06.
Di.
Nonstop
easyJet
2:40 Std.
GVA - LIS
08.06.
Di.
Nonstop
easyJet
2:30 Std.
LIS - GVA
02.10.
Sa.
Nonstop
TAP AIR PORTUGAL
2:35 Std.
GVA - LIS
16.10.
Sa.
Nonstop
TAP AIR PORTUGAL
2:25 Std.
LIS - GVA
31.05.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:35 Std.
GVA - LIS
04.06.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:30 Std.
LIS - GVA
15.06.
Di.
Nonstop
easyJet
2:35 Std.
GVA - LIS
19.06.
Sa.
Nonstop
easyJet
2:25 Std.
LIS - GVA
07.06.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:35 Std.
GVA - LIS
22.06.
Di.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:30 Std.
LIS - GVA
03.10.
So.
Nonstop
easyJet
2:35 Std.
GVA - LIS
19.10.
Di.
Nonstop
easyJet
2:30 Std.
LIS - GVA
06.09.
Mo.
Nonstop
TAP AIR PORTUGAL
2:35 Std.
GVA - LIS
19.09.
So.
Nonstop
TAP AIR PORTUGAL
2:25 Std.
LIS - GVA
04.10.
Mo.
Nonstop
easyJet
2:35 Std.
GVA - LIS
17.10.
So.
Nonstop
easyJet
2:25 Std.
LIS - GVA
19.06.
Sa.
Nonstop
TAP AIR PORTUGAL
2:35 Std.
GVA - LIS
24.06.
Do.
Nonstop
TAP AIR PORTUGAL
2:25 Std.
LIS - GVA
17.05.
Mo.
Nonstop
easyJet
2:40 Std.
GVA - LIS
01.06.
Di.
Nonstop
easyJet
2:30 Std.
LIS - GVA
23.05.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:35 Std.
GVA - LIS
02.06.
Mi.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:25 Std.
LIS - GVA
30.09.
Do.
Nonstop
easyJet
2:40 Std.
GVA - LIS
17.10.
So.
Nonstop
easyJet
2:25 Std.
LIS - GVA
17.05.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:35 Std.
GVA - LIS
02.06.
Mi.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:25 Std.
LIS - GVA
26.05.
Mi.
Nonstop
TAP AIR PORTUGAL
2:40 Std.
GVA - LIS
29.05.
Sa.
Nonstop
TAP AIR PORTUGAL
2:25 Std.
LIS - GVA
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

23.05.
So.
Nonstop
TAP AIR PORTUGAL
2:35 Std.
GVA - LIS
25.05.
Di.
Nonstop
easyJet
2:35 Std.
GVA - LIS
31.05.
Mo.
1 Stopp
SWISS
5:50 Std.
GVA - LIS
23.05.
So.
Nonstop
TAP AIR PORTUGAL
2:35 Std.
GVA - LIS
09.07.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
11:50 Std.
GVA - LIS
30.05.
So.
1 Stopp
Vueling
27:40 Std.
GVA - LIS
23.05.
So.
Nonstop
easyJet
2:40 Std.
GVA - LIS
15.05.
Sa.
Nonstop
TAP AIR PORTUGAL
2:35 Std.
GVA - LIS
05.06.
Sa.
Nonstop
TAP AIR PORTUGAL
2:35 Std.
GVA - LIS
15.05.
Sa.
Nonstop
easyJet
2:35 Std.
GVA - LIS
30.05.
So.
Nonstop
TAP AIR PORTUGAL
2:40 Std.
GVA - LIS
17.05.
Mo.
Nonstop
easyJet
2:40 Std.
GVA - LIS
28.06.
Mo.
Nonstop
TAP AIR PORTUGAL
2:35 Std.
GVA - LIS
04.06.
Fr.
1 Stopp
SWISS
5:35 Std.
GVA - LIS
15.05.
Sa.
Nonstop
easyJet
2:35 Std.
GVA - LIS
28.06.
Mo.
1 Stopp
SWISS
5:50 Std.
GVA - LIS
10.06.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
45:45 Std.
GVA - LIS
28.05.
Fr.
Nonstop
TAP AIR PORTUGAL
2:40 Std.
GVA - LIS
28.06.
Mo.
1 Stopp
SWISS
5:50 Std.
GVA - LIS
13.07.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
22:05 Std.
GVA - LIS
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First