Finde günstige Flüge von Genf nach Lissabon

GVA - LIS

Finde günstige Flüge von Genf nach Lissabon

Hin- und Rückflug
Economy
Genf (GVA)
Lissabon
Fr. 26.02.
Fr. 05.03.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Lissabon

Gut zu wissen

Nebensaison

Januar Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 41%.

Hochsaison

Dezember Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 41%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 160 (Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 123 oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 70 oder weniger

Flüge von Genf nach Lissabon - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für CHF 64 oder weniger für einen einfachen Hinflug und CHF 112 oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Genf–Lissabon ist durchschnittlich 59 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im November, Dezember und Januar. Der günstigste Reisemonat ist Januar.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 6 % teurer als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ für Flugbuchungen von Genf nach Lissabon

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge von Genf nach Lissabon?

Welche Airlines haben aufgrund von COVID-19 Maßnahmen für einen sicheren Abstand an Flügen von Genf nach Lissabon?

Wie lange dauert ein Flug von Genf nach Lissabon?

Wie viele Flüge gibt es zwischen Genf und Lissabon?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Genf nach Lissabon an?

Welche Airlines fliegen am häufigsten zwischen Genf und Lissabon?

An welchem Tag sind Flüge von Genf nach Lissabon am günstigsten?

Welche Flughäfen nutze ich beim Flug von Genf nach Lissabon?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Genf nach Lissabon?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Genf nach Lissabon zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Genf nach Lissabon?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Genf nach Lissabon beachten?

Top 5 Airlines auf der Strecke Genf – Lissabon

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8.0
SWISS
Ergebnis aus 8’994 Bewertungen
8.2
Boarding
7.8
Komfort
8.6
Crew
7.7
Unterhaltung
7.9
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Wasn't awake, can't say"
Negativ: "Probably it would be nice to have a bit bigger screen with general information about the flight and local time"

Negativ: "Teach Swiss Airlines stewardesses Lorena kãrli and Sabrina stadler manners. They are impolite and racist. Typical cold Swiss hospitality"

Negativ: "crew at the gate."

Positiv: "Again staff was very friendly and helpful."
Negativ: "That since it was a shorter flight no tvs."

Negativ: "Vepflegung: käsesändwich nicht sehr angenehm"

Positiv: "Good AC - very important, calm and nice atmosphere. Very friendly staff."

Positiv: "Flight crew was on top of things. Flight was smooth and ontime."
Negativ: "A bit cramped in the economy class. Could have been more room for the money we had to spend on tickets"

Negativ: "Need more leg room. Cramped for 8 hours is not a good thing"

Negativ: "On time departure would be nice. Overall very pleasant experience. Water and Swiss chocolates were served during under an hour flight. Thank you Swiss!"

Positiv: "sehr freundlich, sehr gute Service, alles in allem sehr professionell"
Negativ: "leider ging der Flug eine knappe Stunde später als geplant"

Positiv: "From Geneva to Athens we use the AEGEAN AIRLINES and the flight was very good over all. We had to use the AEGEAN because we missed the SWISS flight due to United's delays."

Positiv: "Sauberkeit.Gut Informiert"
Negativ: "Das Verpflegung"

Positiv: "Lost the luggage"

Positiv: "Die Crew war nett und da war trotz guter besetzung des Flugs genügen Platz für Handgebäck in den overheads"
Negativ: "Wir hatten Pech, da wir wahrscheindlich im ältesten Flugzeug der Flotte flogen. Wir sind gut angekommen aber mit etwas modernerer innenaustatung wre das ganze noch angenehmer gewesen."

Positiv: "Bequeme Sitze mit genug Beinfreiheit"

Positiv: "super crew"
Negativ: "Wifi, Mehr Information über die App"

Positiv: "ausgesprochen nette und zuvorkommende crew"
Negativ: "WiFi auf allen Flügen, mehr Informationen über die App"

Positiv: "Die Besatzung auf diesem Flug war ausserordentlich. Sehr nett und aufmerksam."

Positiv: "Leider ziemlich unfreundlich, ungewöhnlich für Swiss"

Negativ: "Verspätung, Informationen beim Boarding"

Positiv: "Die Crew war sehr aufmerksam. Die Sitze sehr bequem"
Negativ: "Schlechte Benfreiheit. Insgesamt sehr eng in dem aus gebuchten Flugzeug"

Positiv: "The movie"
Negativ: "More space! The crew could have been nicer"

Positiv: "Swiss is aways good"

Positiv: "Crew was lovely, patient with all us skiers returning from the slopes. The food was EXCELLENT- for airline food. And I was in economy."
Negativ: "The Entertainment tech was not smooth, had difficulty getting it to function and likely annoyed the person in front of me with all my tapping."

Negativ: "entertainment sound"

Negativ: "They charged about $230 to convey my skis, compared to about $80 for the first bag. This is such ab unexpectedly big difference as to be a trap. Swiss Air are, in my opinion, con artists. Do not fly with them."

Positiv: "Great service on board, easy boarding, on time departure and early landing"
Negativ: "Seat pitch is a bit narrow and seats not as comfortable as they could be (short-haul business)"

Positiv: "The pilot had to land with rough wind, he did a good job and the peace of chocolat we always get leaving the plane."
Negativ: "Swiss was delayed for in total 1 hour (start incl. landing), the sandwiches with Swiss are terrible in general, nothing extra to drink or eat although the delay and time of flight made it impossible to have dinner."

Positiv: "Die lockere, freundliche Art des Personals. Trotz günstigem Tarif erhielt jeder ein kleines Sandwich...vielleicht aufgrund der 45 Minuten Verspätung, was ja nun einfach passieren kann."

Positiv: "Sehr nettes Personal"
Negativ: "20 Minuten Verspätung, wie fast immer ab Tegel..."

Positiv: "Keine Vepflegung und Unterhaltung. Ganz normal fūr einen 50 Minuten Flug"

Negativ: "Special Meal war nicht wie bestellt verfügbar."

Positiv: "Personal sehr freundlich."
Negativ: "In Wien wieder einmal Chaos beim Boarding, da kein priority aufgerufen wurde. Essen in der Business sind nur noch drei winzige Häppchen."

Positiv: "The crew was so friendly and professional, on top of the nice plane condition, which made the trip very pleasant!"
Negativ: "The food standard seemed to be lowered a little bit, but still very well prepared."

Positiv: "Netes Personal, Gutes Essen, Viel Essen, Schöne Sitze"
Negativ: "Bordunterhaltungssystem stark veraltet sowie nicht funktionsfähig (Flugkarte fehlt, Filme werden mit extremen Bildstörungen abgespielt, Sehr schmaler Sitz, wenig Beinfreiheit, Ein Flug mit United ist da sogar besser!!!"

Negativ: "Kurzfristiger Wechsel des Flugzeugs, Änderung des Sitzplatzes"

Negativ: "first baggage should be free.....as people travel with 15-20kg hand luggage"

Positiv: "Verständnisvolle Flugbegleiterin, die uns auf zwei freie, nebeneinanderliegende Sitzplätze hinwies."
Negativ: "Beim Check-in wurden uns (im Gegensatz zu den anderen Passagieren) keine Sitzplätze zugeteilt. Beim Boarding wurden uns, obwohl wir gemeinsam gebucht und eingecheckt hatten, Sitzplätze in zwei verschiedenen Reihen zugeteilt."

Positiv: "From boarding to disembarking, flying SWISS First is an experience. Attention to detail, great staff, wonderful food. And the seat is very roomy and comfortable."
Negativ: "Sadly, the IFE system was malfunct -but there were magazines and newspapers instead."

Positiv: "Sehr freundliches Personal am Check-in"
Negativ: "Keine Lademöglichkeiten/ Steckdosen etc. Im Flieger"

Positiv: "Great service--able to buy duty free even on such a short flight. Stewardess was able to take my order and complete purchase just before landing."
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Service und Verpflegung an Board"
Negativ: "Der verspätete Abflug welcher sich auf 1.5 Std verzögert hat."

Positiv: "The view out the window."
Negativ: "Delayed, no leg room. No refeshments."

Positiv: "Nice self boarding"
Negativ: "No big screen to communicate priority to boarding since I am deaf."

Positiv: "good flight didn’t have any problems"

Positiv: "Freundliche Bedienung"
Negativ: "fast 4 Stunden verspäteter Abflug, ca. 1.5 Stunden nach Boarding stand der Flueger noch immer am Dock"

Positiv: "Was good"

Positiv: "Leicht verspäteter Abflug, aber nur um ein paar Minuten. Das Boarding ging schnell und unkompliziert, obwohl der Flieger ausgebucht war. Platz fürs Handgepäck gab es genug, da grössere Handgepäckstücke kostenfrei abgegeben werden konnten. Beim Einstieg bekamen wir auch gleich ein Tütchen Chips in die Hand gedrückt. Getränke wurden später auch noch gereicht."
Negativ: "Aufgrund den Wetterverhältnissen mussten in Zürich die Anflugswege abgeändert werden. Wir flogen ein paar Schlaufen und und landeten so etwas verspätet in Zürich."

Positiv: "Zuvorkommendes Personal"
Negativ: "Unterhaltungsangebot"

Positiv: "Easy boarding, entertainment"
Negativ: "Crew was not very friendly on bot departure and return flights. Will make me reconsider Air France in the future."

Negativ: "Entertainment system was not working on all seats"

Negativ: "This airline charges for everything, and after you pay once, they try to charge you again, and again, and again (four different people tried to charge me 4 different times for my two checked bags). And they lost the record of my payment, so I had to show 4 times the Amex receipt showing that I had paid before. It took 45 minutes and 4 non receptive agents for me to get my luggage checked. British Airways is significantly better."

Positiv: "Nette Crew, Privatsphäre und leckeres Catering"
Negativ: "Boarding"

Negativ: "Delay in take off 45 min!!!!"

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Nur süße Snacks, nichts salziges"

Positiv: "Freundlichkeit des Personals"

Negativ: "Boarding (by bus) was a total chaos. I had to stand for about 50 minutes, either on the crowded bus or, after climbing with great difficulty three flights of stairs to a high jet-bridge (I am 76), standing there forever with 200 persons waiting to get access to the plane. Totally unacceptable. They started the boarding process early (50 minutes before departure), but passengers were allowed to actually board the plane at the time it was supposed to take off."

Negativ: "Die Bestuhlung der Business Class in der Boeing 777 ist unbequem. Es gibt wenig Ablagemöglichkeiten. Die Anordnung ist 2-3-2, und die Fensterplätze und der mittlere Sitz hat keinen Zugang zum Gang. Man muss bei diesen Sitzen die Nachbarn belästigen. Finde ich gelinde gesagt suboptimal."

Negativ: "Seats are not comfortable for long haul. Airbus 380 premier economy. Not enough reclining and leg support."

Positiv: "Polite and friendly service"
Negativ: "Not necessary to buy a business class ticket, as all the new planes have standard economy seats in the front as well."

Negativ: "Seat angle adjustment was not the most comfortable for sleeping."

Positiv: "Well trained, professional, highly efficient flight attendant, and what is more important, in good mood during the whole the flight"
Negativ: "The mobile application Air France didn't know the city or airport Dubai. Often same thing happens on the android application work Sheremetievo airport in Moscow"

Positiv: "Mit einer Ausnahme war die Crew wenig motiviert"

Positiv: "Crew was very friendly and seat in KQ is super comfortable in Business."

Negativ: "Plane is old and entertainment facilities are no longer appropriate"

Positiv: "Not being charged for my first bag of luggage"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Food and drinks very good"
Negativ: "In economy class the movies unable to listen to with ear buds. Bring my own next time."

Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt"

Negativ: "Too much time spent at boarding. On luggage missing."

Positiv: "Food"
Negativ: "Entertainment"

Positiv: "The crew was pleasant and boarding efficient I lucked out with first class"

Positiv: "cbvghjkl;"
Negativ: "mmmm"

Negativ: "4 Stunden Wartezeit am Flughafen leider zu lang:("

Negativ: "Flug kommt Mitten in der Nacht in Paris an. Da die Verbindung zum Anschlussgate noch geschlossen war, mussten wir formal nach Frankreich einreisen um zum Gate nach München zu kommen. Dort darf man sich im ungeheiztem Gate noch mindestens 2 Stunden die Zeit vetreiben."

Positiv: "Die Crew war nett"
Negativ: "Sitze waren sehr verschlissen, bzw. funtionierten teilweise nicht. Bordunterhaltung war nur auf einem Monitor möglich der andere Monitor funktionierte nicht."

Positiv: "Nette Besatzung, Kleiigjeit zum Essen und Trinken"
Negativ: "Sehr wenig Platz, wenig zum Essen"

Positiv: "Food and entertainment was awesome"
Negativ: "It's awfull to sleep. Very unconfortable."

Positiv: "It was only 2 hours"
Negativ: "Small plane, no movies"

Negativ: "Verspätung"

Negativ: "I didn't get to board, ended up spending $2,400.00 over and above the $980.00 that I spent booking the initial ticket. I was not informed when I booked the ticket that when you transit through 2 schengen countries, you need a transit document. I was informed about it at then airport. Not only did I miss my flight, I had to book for the next day at a outrageous price. SUPER BAD CUSTOMER SERVICE...BOTH KAYAK and PRICELINE. Will never recommend you guys to anyone."

Positiv: "Efficient and smooth flight. Service was great and flight attendants were friendly"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Flug war kurz, dennoch gab es Getränke. Das war super!"

Positiv: "Flugpersonal war außerordentlich aufmerksam und freundlich. Der Flug mehr als entspannt. Auch das Essen war super!"

Positiv: "Boarding staff helpful with Disabilities; food services quick and pleasant; interior cabin temps appropriate."
Negativ: "Why is boarding so prolonged? 1-Small children and elders cannot stand for 20/30 minutes 2-Why are various sections (particularly Economy), no longer boarded by rows. and from rear first...so people don’t clog aisles, step over others, injure or be injured by heavy overhead moves?"

Positiv: "Alle ok, Personal freundlich zuvorkommend"
Negativ: "kleiner Snack mit Kaffee, alles gut für den kurzen Flug."

Positiv: "More experienced, professional crew, better food and service."
Negativ: "A screaming child for 8 hours (understood this is not their fault, but it did make the journey unpleasant). Old aircraft with small screens, no power etc."

Positiv: "The food was okay and the staff were friendly."
Negativ: "My seat and several others around me were broken so that they would fall all the way back if we leaned back at all. The entertainment system kept crashing and forgetting what shows everyone on board we’re watching. There were no air vents to control. The games crashed constantly. The usb hubs didn’t work."

Negativ: "It is very difficult to get around CDG airport with a disabled person. There is no shuttle. By the time we got to check in, we were ten minutes late. They would not check us in, and we paid over $700 to change tickets to the next flight. When I complained, I was told to stop being rude or I would get no ticket at all. My mother is 94 years old and we did the best we could given the circumstance."

Positiv: "Very good male crew member. Pilot genuinely apologetic for the delay."
Negativ: "After running due to a 1 hr 10 min change over between flights boarding didn't prioritise anyone but I got on fine. Only to be told at the departure time that there was a problem with the baggage hold and we were delayed. In total 50 minutes late leaving. Breakfast a simple brioche with nothing to add to it."

Negativ: "Airplane really old. Cabin configuration economy was in front of economy plus. Just 1 bathroom for economy and economy plus. Economy plus seats old and uncunfuttable ( more than it should be )"

Negativ: "I don’t know why they keep making boarding with stairs and bus."

Negativ: "Screen broke half way through flight. Food was poor"

Positiv: "Yelling, cheering and literally rolling in the aisle made for a really annoying flight"
Negativ: "Infusions bad behavior. Also, flight number was changed and AF. Was understaffed to handle questions on squirrelly luggage check."

Positiv: "Fine for a 45-50 minute regional flight."
Negativ: "Wouldn’t be great for long-haul flights."

Positiv: "The noise-canceling headset is good."
Negativ: "The premium economy seat is not reclined at all. The neighbor's seat is too much flexible. This is a maintenance problem. We report these problems to the crew, though there ignored... I should have chosen an economy class seat."

Positiv: "Flight landed 15min ahead of schedule. Good seating (29C in 777-300 ER), Good choice on entertainment program, also in german language."
Negativ: "Ordered meal not available (ok, AF staff was on strike)"

Positiv: "Während des Nachtflugs war es ziemlich kalt in der Kabine. Aber es gab eine Decke und ein Kissen. Das war gut! Leider wenig Deutsche Inhalte auf den Entertainment Bildschirmen am Vordersitz. Sonst alles super!"

Positiv: "The space and the people"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Das Flugpersonal, alle nette französische Damen, mit viel Charm und Erfahrung, könnten uns überzeugen, Air France hat das gewisse etwas!"
Negativ: "Fast eine Stunde Verspätung..."

Positiv: "alles okay, Wasser gratis"

Positiv: "alles okay - Wasser gratis"

Negativ: "Bordpersonal sollte eingreifen, wenn kleine Kinder überhaupt nicht zu bändigen sind; Sicherheitsrelevanz"

Positiv: "Food was very good and crew was very friendly"
Negativ: "Seats were very small... very uncomfortable travel 10hs in a tight seat!"

Negativ: "Not loosing my bags"

Positiv: "Everything"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "The crew was very friendly and welcoming"
Negativ: "The boarding process was pretty terrible and disorganized"

Positiv: "The crew were helpful and efficient - it was a short flight so they had very little time to prepare the meal, distribute the meal and prepare the aircraft for landing - but they did."
Negativ: "The English announcements by the cabin crew (not the pre-recorded announcements) were difficult to understand at times due to the accent."

Negativ: "I am 196 cm tall and I could barely move. I fly often and this was one of the most uncomfortable flights ever."

Negativ: "Fly on time"

Positiv: "Ich bin unzufrieden. Dieser Reise nach Palma de Mallorca hat mit zusätzlich Kosten und Stress verursacht."
Negativ: "1 - Gepäckbestimmungen bei Hin und Rückflug ( 1 x 20 kg Gepäck) bei Linienflüge wie Condor und Iberia wurde nicht berücksichtigt sodass ich 1 Gepäckstück 20kg bei Rückflug extra bezahlen muss. 2 - Ich habe 3 x Sitzplatzreservierungen bezahlt weil Iberia die Fluggesellschaft geändert hat ( anstatt Iberia plötzlich Vueling) und es keine andere Alternative bei der Check inn Online gab. Ich musste 3 Sitzplatzreservierungen bezahlen, 1 davon völlig unnötig. 3 - Gate Änderung von 92 auf 98 in Palma de Mallorca unmittelbar vor der Rückflug sodass ich fast mein Flug nach München verpasst habe. Den ganzen Stress und 2 extra Gebühren kann ich mir ersparen wenn ich mein Ticket direkt in der Reiseagentur kaufe."

Negativ: "This flight was cancelled"

Positiv: "Crew was friendly."
Negativ: "Couldn't find out online which gate my flight was leaving from. Long bus ride from jetway to plane. No in-flight entertainment, uncomfortable seats."

Negativ: "The check in process is terrible and very inefficient."

Positiv: "The flight went as expected. there were no surprises."
Negativ: "?"

Positiv: "It was cheap"
Negativ: "Flight was late, boarding and unloading was slow so I missed my connection to LA."

Positiv: "Iberia cancelled my incoming flight to Madrid and put me on an earlier one, but refused to let me on the earlier flight to Bilboa, which made a long waiting time!"

Positiv: "We almost lost the flight because of long lines at customs and the crew waited for us and let us board the airplane."

Positiv: "Timing, easy boarding."
Negativ: "Nothing"

Positiv: "The flight was good even puntual! However I waste 1 Hour of my day in check in desk, as I couldn’t get my boarding pass when I check in online."
Negativ: "Awful online experience! I waste 1 Hour of my day in check in desk, as I couldn’t get my boarding pass when I check in online. it never works!"

Positiv: "Pünktlich, Catering okay in der Business Class"
Negativ: "Sehr umkomfortable Business Class"

Positiv: "Hier scheinten die Mitarbeiter noch motiviert zu sein."
Negativ: "Enge Plätze. Überteuertes Essen. Bekommt man besser bei Easy jet etc."

Positiv: "Das schnelle boarding"
Negativ: "Unhöfliches Personal beim Check-In in Panama und Madrid. Online steht 50€ bei Gepäckabgabe am Flughafen. Tatsächlich zahlt man dann 60€! Unfreundliches und unkompetentes Personal beim Flug von Panama nach Madrid. Kein Service! Essen wird einem vorgesetzt. Gleichgültigkeit besteht bei unverträglichkeit und Allergie! Die Bordunterhaltung hat sich nach einen Monat nicht verändert."

Positiv: "Got In ahead of schedule"
Negativ: "The boarding process"

Negativ: "Für Business class viel zu enger Sitzabstand und nicht verstellbare sitze . Das geht gar nicht !!!"

Positiv: "Freundlichkeit der Stewardessen"
Negativ: "Mein Koffer ist stehen geblieben in Madrid."

Positiv: "Eine stuardess war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Der Rest leider nicht"

Negativ: "Ich bin noch gar nicht angekommen denn der IBERIA Flugbist 3 Stunden verspätet. Somit layover in Madrid und über 1/2 Tag verloren"

Positiv: "Seats"
Negativ: "Poor boarding process"

Negativ: "Gepäck nicht mitgenommen"

Negativ: "GEPÄCK NICHT MITGEKOMMEN"

Positiv: "Muss extra bezahlt werden."

Positiv: "Sehr reibungslos und pünktlich"
Negativ: "Keine Verpflegung aber alles sonst Top"

Positiv: "Das Flugpersonal freundlich. Gepäckaufgabe zügig."
Negativ: "Die Sitze eng. Das Essen überteuert und nichts für Vegetarier."

Positiv: "Flugzeug war pünktlich da Boarding war ganz Schnell, Besatzung war sehr aufmerksam."
Negativ: "Alles außer das wichtigste war sehr gut und nämlich das Flugzeug selber. Als Business Klasse Passagier habe ich mich auf ein Minimum an Confort erwartet aber die Sitze waren genau so eng und unbequem wie die von der Economy Klasse, und ich bin 1,89 / 85 kg, also nicht ein Riese. Unterhaltung System gab es auch keins kein Bildschirm kein Fernseher und auch keine Musik. Für einen Business Flug zwischen zwei Kontinente finde ich das einfach nicht möglich, aber sonst war alles o. k."

Negativ: "There is not enough space for my legs and specially when the passenger in front move the seat"

Negativ: "IBERIA crew lacks manners & are simply not pleasant. Plane was delayed 2 hrs & crew only told publicly what the problem was about 30 mins after original departure time. Food has been reduced & of less quality. Entertainment system wasn't working & crew didn't seem to understand it's their problem to fix it. It finally worked 3 hrs into the flight."

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Die Perserin war sehr nett"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc Die Gäste verreisten mit mehreren überdimensionierten Koffern!"

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Das Catering war okay"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc"

Negativ: "This is my second time flying with this airline and it’s 40 mins late leaving again! Poor reliability and flying at night with my young son. I did not want to arrive an additional 45mins later in a city that can be dangerous"

Positiv: "Trotz genervter Gäste, war das Personal freundlich und hilsbereit."
Negativ: "1,5 Std. Verspätung, Chaos beim Boarding, kein Gepäck am Zielflughafen. Schlechter kann man kaum Abliefern!"

Positiv: "Same as the first flight. Great luggage transfer."
Negativ: "Middle seat"

Positiv: "Der Flug ist vom check-in (kaum Wartezeit) bis zur Gepäckausgabe verlaufen, wie man es erwartet; keine highlights, aber auch keine Ärgernisse..."
Negativ: "Sitzplatz war verhältnismäßig eng"

Positiv: "Liked that each seat had its own screen for viewing and the selection of movies."
Negativ: "We specifically paid and picked seats in advance towards the front of the plane and when we checked in at the counter the day of they reassigned us to different seats that they choose at the back of the plane without giving us any type of explanation for doing so. What was the point then in charging us extra to pick our seats?! Also when the person in front of you reclines their seat back you are left with very little room."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet."

Positiv: "."
Negativ: "Meine Buchung war seit 2 Monaten bestätigt. Am Check in teilten sie mir jedoch mit, dass der Flug overbooked war und ich nicht fliegen konnte. Dies wäre bei Iberia so üblich."

Positiv: "Nothing special"
Negativ: "Nothing special"

Positiv: "Ordentliches Flugzeug, freundliches Personal, angekündigte Verpätung fand dann doch nicht statt bzw. war sehr gering"
Negativ: "Das Gepäck wurde beim Transit nicht mitgeliefert, genau wie auf dem Hinflug. Nachlieferung auch 1 Tag später nicht möglich..."

Positiv: "Ordentliches Flugzeug, freundliches Personal, angekündigte Verpätung fand dann doch nicht statt bzw. war sehr gering"
Negativ: "Das Gepäck wurde beim Transit nicht mitgeliefert, genau wie auf dem Hinflug. Nachlieferung auch 1 Tag später nicht möglich..."

Positiv: "Who assigns the seats? A monkey?"
Negativ: "Who assigns the seats? A monkey? Half my party was seated away from me (including my 5 year old daughter); we were put in an exit row and then moved. Everyone around us was sitting apart from their traveling companions so that we talked over each other. The whole thing was absurd."

Positiv: "Yes, it was comfortable and they r nice."
Negativ: "Ummmm delayed both flights were delayed, it was annoying"

Positiv: "Sehr saubere, helle und moderne Kabinenatmosphäre.Trotz der kurzen Flugzeit gab es Snacks und Getränke. Sehr freundliches Bordpersonal. TAP, sehr gerne wieder."
Negativ: "Die Qualität der Lautsprecher an Bord sollte geprüft bzw. verbessert werden. Die Soundqualität war bezüglich der akustischen Verständlichkeit schlecht."

Positiv: "Nette Crew"
Negativ: "Essen - kein glutenfreies Menü"

Positiv: "Better system to boarding."
Negativ: "Announce properly for boarding."

Positiv: "Die Crew"
Negativ: "Das Essen. Die Unterhaltung."

Positiv: "Überpünktlich!!! Steckdose am Sitzplatz"
Negativ: "Alles ok!"

Positiv: "Die Besatzung war wie immer nett"
Negativ: "Über 2h Verspätung und wie toll wäre es, wenn TAP nur einmal pünktlich sein könnte"

Positiv: "Verspätung wie schon üblich bei TAP"
Negativ: "Einfach nur mal pünktlich"

Negativ: "Flug verpasst da Anschlussflug gecancelt"

Positiv: "Flug gecancelt"
Negativ: "Benachrichtigung das Flug gecancelt wurde"

Negativ: "Bei lufthansa Tarif mit Sitzplatzreservierung gebucht, TAP lässt sich das dann nochmals bezahlen. Umsteigeverbindung zu Eurowings, Gepäck durchchecken nicht möglich, also genug Zeit einplanen um das Gepäck abzuholen und wieder einzuchecken! Nach dem getränkeservice versammelt sich das Bordpersonal hinten im Flieger zum schnacken."

Positiv: "Freundliches Personal"
Negativ: "Sitzlehne bewegt sich nicht Kein Entertainment"

Positiv: "Pünktlich gestartet, aufmerksames Flugpersonal"
Negativ: "Etwas verspätete Ankunft"

Positiv: "Flug war fast 1h verspätet"
Negativ: "Fächer für das Handgepäck völlig überfüllt"

Negativ: "I was dehydrated because I could barely get enough water to drink"

Positiv: "The service appeared to be good but everything was rationed"

Positiv: "Eigentlich relativ viel Platz/Beinfreiheit."
Negativ: "Nach Verspätung von einer Stunde nochmals im Flugzeug eine weitere Stunde auf den Start gewartet."

Negativ: "Not getting new business configuration"

Positiv: "New and clean planes"
Negativ: "Seats in the back with little legspace."

Positiv: "zweites Flugzeug E90 altes gerät Top in Schuss mit viel Beinfreiheit."
Negativ: "80 min Verspätung"

Positiv: "Flugpersonal war freundlich und aufmeksam. das erste Flugzeug war ganz neu A 320R"
Negativ: "flug 24 min verspätet :-("

Negativ: "Delay one hour"

Negativ: "Bags didn’t arrive"

Positiv: "Der Flug war pünktlich, das Personal freundlich und sogar für Verpflegung war im Preis inbegriffen gesorgt"

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew schaffte Wohlfühlatmosphäre. Der gereichte Snack und Getränke waren inklusive und schmackhaft"
Negativ: "Flug mit neuem Airbus A320. Gute Sitze und ausreichen Beinfreiheit. Superweiche Landung in FRA!"

Positiv: "The stewards and stewardessen were very professional and friendly"

Positiv: "Da dies mein Anschlussflug war würde ich direkt auf den richtigen Weg zum richtigen Gate verwiesen und hatte daher auch keine Probleme beim Boarding. Im Flugzeug gab es bei 10h Flugzeit (nachts) zwei große Mahlzeiten die tatsächlich sehr lecker waren. Es gab eine riesige Auswahl an bekannten Filmen und Serien was mich sehr begeistert hat. Decken/Kissen/Kopfhörer ebenfalls sehr angenehm"

Positiv: "Der Flug hatte 30 min Verspätung, da aber alles glatt geregelt wurde und ich dann direkt zum Anschlussflug konnte, hatte ich keinerlei Probleme. Verpflegung war großartig, man hat sich auch leicht zurecht gefunden."

Positiv: "One of the best services on a shorthaul flight in business class! What impressed me the most: the flight attendants were incredibly attentive and so kind - took time to chat with us etc. Besides that excellent service. I didn’t even miss personal screens, and that says a lot!"

Positiv: "everything:personal, services"

Negativ: "The flight attendants didn't come around with anything to drink, except with meals. All international flights I have been on offer multiple drinks through the flight. They charged $80 for a suitcase. This was not a discounted ticket."

Positiv: "Der Flug war ruhig und das Bordpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Der Check In am Flughafen Hamburg war etwas gewöhnungsbedürftig, erst 2 Std. Vor Abflug. Finde ich zu knapp. Leider hatten wir dann auch noch Verspätung, dies hatte aber keine negativ Folgen für uns."

Positiv: "Personal freundlich und hilfsbereit. Der Flughafen Lissabon ist ideal zum umsteigen, übersichtlich, gut ausgeschildert, klare englisch sprachige Ansagen und überall hilfsbereites Personal."
Negativ: "Schade. Auch der zweite Flug hatte Verspätung."

Positiv: "Average"
Negativ: "Theo lost my luggage the plane was full of dust"

Positiv: "The check in was smooth and boarding was quick"
Negativ: "We had problems with TAP up front related to baggage fares and them keeping the $85 I paid for my son who is 2 meters tall to be in an exit row and then assigned to a different seat. He was miserable for almost seven hours."

Negativ: "Huge delay. No clear explanation what caused the delay"

Positiv: "Crew and captain we're very kind and friendly"

Negativ: "I didnt like the fact that the chairs are so close together. When passenger wanted to incline their chairs it would be too far back to be comfortable for the person behind. And to sit on the plane for a long fight in this uncomfortable position is not good. They need to make sure all chairs a fixed and now obstructing passengers comfortable manner"

Negativ: "You can't reach them via phone and they are horrifically slow and difficult to get ahold of."

Positiv: "Fast boarding"
Negativ: "Had to wait forever to find out Gate Number."

Positiv: "Flugpersonal zuvorkommend und sehr freundlich. Flugzeug auch sehr sauber. Kann nichts aussetzen!"

Positiv: "Flug hatte ca. eine Stunde Verspätung beim Start. jedoch sind wir nur 20 Min später geladet. Flugbegleiter super freundlich und zuvorkommend."

Positiv: "Der Flug ist ziemlich pünktlich gestartet, das Flugpersonal war sehr aufmerksam und freundlich, es gab einen kleinen Snack und verschiedene Getränke umsonst."

Negativ: "As I keep metioning....you guys need to be more generous with the Victoria program. I fly you guys a minimum of 7 or 8 times a year, plus numerous partner flights, and what do I get? no free upgrades, 60,000 miles to become gold etc etc"

Positiv: "I have traveled with Air Portugal numerous time. Here is a little country very proud of having its own airline company and they do great. The value is great."

Positiv: "Getting through customs at Lisbon airport is a nightmare. It takes a full hour standing in line among a hoard of other arrivees before passports are checked."

Positiv: "Hungrig oder durstig blieb man auf diesem Flug jedenfalls nicht."
Negativ: "Man konnte sich auf den recht kleinen Bildschirmen keine Filme anschauen, sondern nur zwischen verschiedenen Kanälen switchen."

Negativ: "There were no power outlets"

Negativ: "The terminals they use have no express lanes for biz travel. Very stressful particularly if short layover time."

Positiv: "Easy trip from London"
Negativ: "Not sure what was in the sandwich."

Negativ: "No kids Magazine vor a little Toy for the Son."

Negativ: "Die Sitzgurte sind eeeextrem kurz"

Positiv: "Right price."
Negativ: "Crowded and not organized."

Negativ: "Das man in Varna bei praller Sonne zum Boeing musste, dann draussen in einem viel zu kleinen abgesperrten Platz warten musste, bis der noch nicht ankommende Flieger landete, entladen würde und die Passagiere mit den Füssen zum Ankunftsterminal gebracht wurden, trotz Speedy Bording und auch auf das Hinweisen darauf , nicht in den dafür extra Bereich gelassen wurde"

Negativ: "This flight has a record of being late 90% the times i use it"

Negativ: "Beide Male um mehr als 30min zu spät"

Positiv: "On time"
Negativ: "Charles dGaul airport security was redundant and slow. A more cohesive flight change would have been better."

Positiv: "Pünktlich - Freundlich Self in Check hat gepasst"

Negativ: "Onions"

Positiv: "Nett"

Positiv: "Sehr freundlich"

Positiv: "Die waren sehr nett und freundlich"

Negativ: "Better coordination for boarding"

Positiv: "Alles ok"
Negativ: "Verspätung fast 1stunde"

Positiv: "We got to Lisbon in one piece. Comfortable during the flight. Well behaved neighbouring passengers."
Negativ: "Although the flight is actually good, my overall experience is still poor due to the boarding crew at the gates. If anything I want to make an official complaint on how poor the services were towards other passengers and us. I will do this in the week."

Positiv: "Nette Crew, sehr bemüht, gut gelaunt und freundlich."
Negativ: "Sitze schmal und mit geringem Abstand. Bordgepäckregelung mit Aufpreisen ist nervig und unnötig."

Negativ: "Half our delay"

Negativ: "Beim Boarding zehn Minuten im Freien (mit Dach, was einen aber nicht vom kalten Wind von der Seite schützt) stehen, obwohl man aus einer Halle zehn Meter dahinter kommt, kommt einem sehr unnötig und nervig vor."

Positiv: "Nette Crew und wirklich cooler Pilot"

Negativ: "Besser gepflegter Innenraum. Das Netz vor mit war total zerstört. Das Bordpersonal hat sich hinten versammelt und ununterbrochen laut geredet."

Positiv: "Preis"

Positiv: "Excellent flight."

Positiv: "War gut"
Negativ: "Der Flieger startete verspätet, da ein alleiniger Koffer ohne Besitzer im Laderaum war."

Positiv: "Mehrsprachiges Personal, Abläufe sehr optimiert und kurz"
Negativ: "Speedy Boarding nicht eindeutig gekennzeichnet und funktioniert nicht"

Positiv: "Pūnktlich bravo et merci..."

Negativ: "Es gab eine große Verspätung, die als man schon am Flughafen war und gewartet hat imme rlänger geworden ist. Das Bordpersonal war auch nicht sehr höflich beim Einsteigen"

Positiv: "The short flight?"
Negativ: "Seriously now, the line, the attitude, the delays, the lack of information, is not "low cost". I fly some low cost companies but easyJet needs to improve. I was stranded once in London and the company never did a thing to help. Sadly, it's not worth it considering how one gets stranded with no real recourses. Try to get a refund from the company and you know what I'm talking about. Now Norwegian Express, that's another good story."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und sehr bemüht."
Negativ: "Der Flug war leider nicht pünktlich und es wurde schon zum Boarding aufgefordert, obwohl das Flugzeug noch gar nicht vor Ort war. Obwohl mein Rucksack den Handgepäckbestimmungen entsprach, musste ich meinen Rucksack beim Boarding einchecken. Das war zwar unentgeltlich, aber durch das Warten auf mein Gepäck habe ich meinen Zug verpasst und meine Pins am Rucksack waren abgerissen und ich habe sie nicht wiederbekommen. Es war ein Pin von Maui und einer von den Seychellen. Das ist wirklich mehr als schade und ich habe mich sehr darüber geärgert. Ein Hinweis, dass man die Pins besser abmacht und im Rucksack verstaut, wären wirklich hilfreich gewesen."

Positiv: "Freundliche Flugbegleiter"
Negativ: "Eine Stunde Verspätung"

Negativ: "Delayed ! Jet bridge was a mess and super hot! Almost passed out from heat"

Negativ: "Didn’t even get to take this flight due to our first EasyJet flight being delayed."

Positiv: "Sehr gut"

Positiv: "sehr pünktlich. alle freundlich."

Positiv: "Everything went to schedule and the crew dealt with an illness emergency without fuss and I am sure more than half the passengers never knew about it."

Positiv: "Overall ok experience"
Negativ: "Flight delayed, and had to wait long in the airport. Limited seating while waiting"

Negativ: "Late again!! This flight has a 100% record of being over 30 mins late!"

Positiv: "Das Flugpersonal war nicht so freundlich. Aber der Flug hat pünktlich gestartet und gelandet."

Negativ: "Surprised by extra fees at gate for a bag"

Negativ: "1.5h verspaetung"

Positiv: "Hinflug ohne Probleme."
Negativ: "2,5 Stunden Verspätung auf dem Rückflug, schlechte Infromation über die neue Abflugzeit, unwürdige Bedingungen im Warteraum beim Gate.in Bordeaux"

Positiv: "zumindest Wasser während der 2h Wartezeit im Flugzeug"
Negativ: "Boarding in einzelnen Schritten mit Warten vor Schalter,dann warten vor Türe,dann warten im Gatelink,dann runter auf die Rollbahn und dort warten...."

Positiv: "The flight to be on time for once"
Negativ: "That this flight is ALWAYS LATE"

Positiv: "Freundlichkeit, rasches Boarding"

Positiv: "The flight was excelent"
Negativ: "The request before get into the plane to put an small bag in the suitcase"

Positiv: "Das Flugpersonal war aufmerksam. Der Flug ist verspätet gestartet."
Negativ: "Essen nur gegen Bezahlung. Sitze sehr eng."

Negativ: "Verspätung - versprochenes Getränk und Snack aus Zeitgründen nicht erhalten,...."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Sehr unverschämte Mitarbeit"

Negativ: "Die Sitzreihen sind sehr eng. Mit ausgeklappten Tischchen, kann man sich kaum noch bewegen."

Negativ: "Unpünktlich. Mein Handgepäck wurde wegen Platzmangel eingecheckt."

Negativ: "Cost way to much for checking a bag"

Mehr zu SWISS

Buchen Sie günstige Flüge von Genf nach Lissabon

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

08.05.
Sa.
Nonstop
easyJet
2:40 Std.
GVA - LIS
15.05.
Sa.
Nonstop
easyJet
2:25 Std.
LIS - GVA
26.04.
Mo.
Nonstop
TAP AIR PORTUGAL
2:40 Std.
GVA - LIS
01.05.
Sa.
Nonstop
TAP AIR PORTUGAL
2:25 Std.
LIS - GVA
27.04.
Di.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:40 Std.
GVA - LIS
02.05.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:25 Std.
LIS - GVA
07.05.
Fr.
Nonstop
TAP AIR PORTUGAL
2:35 Std.
GVA - LIS
11.05.
Di.
Nonstop
TAP AIR PORTUGAL
2:25 Std.
LIS - GVA
09.05.
So.
Nonstop
easyJet
2:40 Std.
GVA - LIS
15.05.
Sa.
Nonstop
easyJet
2:25 Std.
LIS - GVA
07.05.
Fr.
Nonstop
TAP AIR PORTUGAL
2:35 Std.
GVA - LIS
09.05.
So.
Nonstop
TAP AIR PORTUGAL
2:25 Std.
LIS - GVA
14.05.
Fr.
Nonstop
easyJet
2:40 Std.
GVA - LIS
22.05.
Sa.
Nonstop
easyJet
2:25 Std.
LIS - GVA
12.04.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:35 Std.
GVA - LIS
16.04.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:30 Std.
LIS - GVA
15.05.
Sa.
Nonstop
easyJet
2:35 Std.
GVA - LIS
22.05.
Sa.
Nonstop
easyJet
2:25 Std.
LIS - GVA
29.05.
Sa.
Nonstop
TAP AIR PORTUGAL
2:40 Std.
GVA - LIS
11.06.
Fr.
Nonstop
TAP AIR PORTUGAL
2:25 Std.
LIS - GVA
27.04.
Di.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:40 Std.
GVA - LIS
29.04.
Do.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:25 Std.
LIS - GVA
18.05.
Di.
Nonstop
easyJet
2:40 Std.
GVA - LIS
25.05.
Di.
Nonstop
easyJet
2:30 Std.
LIS - GVA
29.05.
Sa.
Nonstop
TAP AIR PORTUGAL
2:35 Std.
GVA - LIS
11.06.
Fr.
Nonstop
TAP AIR PORTUGAL
2:25 Std.
LIS - GVA
15.05.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
4:55 Std.
GVA - LIS
23.05.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:30 Std.
LIS - GVA
22.06.
Di.
Nonstop
easyJet
2:35 Std.
GVA - LIS
25.06.
Fr.
Nonstop
easyJet
2:30 Std.
LIS - GVA
26.04.
Mo.
Nonstop
TAP AIR PORTUGAL
2:35 Std.
GVA - LIS
01.05.
Sa.
Nonstop
TAP AIR PORTUGAL
2:25 Std.
LIS - GVA
26.04.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:35 Std.
GVA - LIS
29.04.
Do.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:25 Std.
LIS - GVA
07.05.
Fr.
Nonstop
easyJet
2:40 Std.
GVA - LIS
15.05.
Sa.
Nonstop
easyJet
2:25 Std.
LIS - GVA
12.04.
Mo.
Nonstop
TAP AIR PORTUGAL
2:35 Std.
GVA - LIS
22.04.
Do.
Nonstop
TAP AIR PORTUGAL
2:25 Std.
LIS - GVA
29.05.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
4:55 Std.
GVA - LIS
11.06.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:30 Std.
LIS - GVA
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

22.05.
Sa.
Nonstop
TAP AIR PORTUGAL
2:35 Std.
GVA - LIS
22.03.
Mo.
Nonstop
easyJet
2:35 Std.
GVA - LIS
12.04.
Mo.
1 Stopp
SWISS
5:00 Std.
GVA - LIS
30.03.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
24:45 Std.
GVA - LIS
13.03.
Sa.
Nonstop
TAP AIR PORTUGAL
2:30 Std.
GVA - LIS
16.03.
Di.
1 Stopp
Air France
11:45 Std.
GVA - LIS
17.03.
Mi.
Nonstop
easyJet
2:40 Std.
GVA - LIS
03.03.
Mi.
1 Stopp
Iberia
13:35 Std.
GVA - LIS
21.03.
So.
Nonstop
TAP AIR PORTUGAL
2:30 Std.
GVA - LIS
11.04.
So.
1 Stopp
SWISS
5:00 Std.
GVA - LIS
24.03.
Mi.
Nonstop
easyJet
2:40 Std.
GVA - LIS
11.04.
So.
Nonstop
SWISS
2:35 Std.
GVA - LIS
22.05.
Sa.
1 Stopp
SWISS
4:55 Std.
GVA - LIS
13.03.
Sa.
Nonstop
easyJet
2:40 Std.
GVA - LIS
08.04.
Do.
1 Stopp
SWISS
5:00 Std.
GVA - LIS
08.03.
Mo.
Nonstop
easyJet
2:35 Std.
GVA - LIS
29.03.
Mo.
Nonstop
TAP AIR PORTUGAL
2:35 Std.
GVA - LIS
29.03.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
35:50 Std.
GVA - LIS
10.04.
Sa.
1 Stopp
SWISS
18:30 Std.
GVA - LIS
03.03.
Mi.
Nonstop
easyJet
2:40 Std.
GVA - LIS
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First