Finde günstige Flüge von Genf nach Madrid

GVA - MAD

Finde günstige Flüge von Genf nach Madrid

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Madrid

Hin- und Rückflug
Economy
Genf (GVA)
Madrid-Barajas
Do. 15.04.
Do. 22.04.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |

Gut zu wissen

Nebensaison

AugustDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 26%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 34%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 130(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 82oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 45oder weniger

Flüge von Genf nach Madrid - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für CHF 45 oder weniger für einen einfachen Hinflug und CHF 82 oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Genf–Madrid ist durchschnittlich 56 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 5 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im November, Dezember und Januar. Der günstigste Reisemonat ist August.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 4 % günstiger als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ für Flugbuchungen von Genf nach Madrid

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge von Genf nach Madrid?

Welche Airlines haben aufgrund von COVID-19 Maßnahmen für einen sicheren Abstand an Flügen von Genf nach Madrid?

Wie lange dauert ein Flug von Genf nach Madrid?

Wie viele Flüge gibt es zwischen Genf und Madrid?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Genf nach Madrid an?

Welche Airlines fliegen am häufigsten zwischen Genf und Madrid?

An welchem Tag sind Flüge von Genf nach Madrid am günstigsten?

Welche Flughäfen nutze ich beim Flug von Genf nach Madrid?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Genf nach Madrid?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Genf nach Madrid zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Genf nach Madrid?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Genf nach Madrid beachten?

Top 4 Airlines auf der Strecke Genf – Madrid-Barajas

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7.2
Iberia
Ergebnis aus 5’783 Bewertungen
7.4
Boarding
7.0
Komfort
7.7
Crew
7.0
Unterhaltung
6.7
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Wir haben wegen ds günstigen preises gebucht und konnten auch 1x gratis umbuchen"
Negativ: "Die Crew hat keinen gesunden menschenverstand, fast schon peinlich"

Positiv: "Der preis war gut"
Negativ: "Die Crew dumm und unflexibel"

Positiv: "alles okay, Wasser gratis"

Positiv: "alles okay - Wasser gratis"

Negativ: "Bordpersonal sollte eingreifen, wenn kleine Kinder überhaupt nicht zu bändigen sind; Sicherheitsrelevanz"

Positiv: "Food was very good and crew was very friendly"
Negativ: "Seats were very small... very uncomfortable travel 10hs in a tight seat!"

Negativ: "Not loosing my bags"

Negativ: "I am 196 cm tall and I could barely move. I fly often and this was one of the most uncomfortable flights ever."

Positiv: "Ich bin unzufrieden. Dieser Reise nach Palma de Mallorca hat mit zusätzlich Kosten und Stress verursacht."
Negativ: "1 - Gepäckbestimmungen bei Hin und Rückflug ( 1 x 20 kg Gepäck) bei Linienflüge wie Condor und Iberia wurde nicht berücksichtigt sodass ich 1 Gepäckstück 20kg bei Rückflug extra bezahlen muss. 2 - Ich habe 3 x Sitzplatzreservierungen bezahlt weil Iberia die Fluggesellschaft geändert hat ( anstatt Iberia plötzlich Vueling) und es keine andere Alternative bei der Check inn Online gab. Ich musste 3 Sitzplatzreservierungen bezahlen, 1 davon völlig unnötig. 3 - Gate Änderung von 92 auf 98 in Palma de Mallorca unmittelbar vor der Rückflug sodass ich fast mein Flug nach München verpasst habe. Den ganzen Stress und 2 extra Gebühren kann ich mir ersparen wenn ich mein Ticket direkt in der Reiseagentur kaufe."

Positiv: "Iberia cancelled my incoming flight to Madrid and put me on an earlier one, but refused to let me on the earlier flight to Bilboa, which made a long waiting time!"

Negativ: "The seat was very uncomfortable. There were only two beverage services, at meal times, and the water pours were maybe 4oz. After 8 hours, I was pretty thirsty."

Positiv: "Pünktlich, Catering okay in der Business Class"
Negativ: "Sehr umkomfortable Business Class"

Positiv: "Hier scheinten die Mitarbeiter noch motiviert zu sein."
Negativ: "Enge Plätze. Überteuertes Essen. Bekommt man besser bei Easy jet etc."

Positiv: "Das schnelle boarding"
Negativ: "Unhöfliches Personal beim Check-In in Panama und Madrid. Online steht 50€ bei Gepäckabgabe am Flughafen. Tatsächlich zahlt man dann 60€! Unfreundliches und unkompetentes Personal beim Flug von Panama nach Madrid. Kein Service! Essen wird einem vorgesetzt. Gleichgültigkeit besteht bei unverträglichkeit und Allergie! Die Bordunterhaltung hat sich nach einen Monat nicht verändert."

Negativ: "Für Business class viel zu enger Sitzabstand und nicht verstellbare sitze . Das geht gar nicht !!!"

Positiv: "Staff was very friendly"
Negativ: "We wanted to eat and there was no sandwiches left."

Positiv: "Freundlichkeit der Stewardessen"
Negativ: "Mein Koffer ist stehen geblieben in Madrid."

Negativ: "Pedí que me manden la factura del vuelo y no me a llegado nunca."

Positiv: "Eine stuardess war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Der Rest leider nicht"

Negativ: "Ich bin noch gar nicht angekommen denn der IBERIA Flugbist 3 Stunden verspätet. Somit layover in Madrid und über 1/2 Tag verloren"

Negativ: "Gepäck nicht mitgenommen"

Negativ: "GEPÄCK NICHT MITGEKOMMEN"

Positiv: "Muss extra bezahlt werden."

Positiv: "Sehr reibungslos und pünktlich"
Negativ: "Keine Verpflegung aber alles sonst Top"

Negativ: "Had to want in aisle to go to bathroom while beverage cart took forever to get to the back of the plane. Line was 12 deep to get there."

Positiv: "Das Flugpersonal freundlich. Gepäckaufgabe zügig."
Negativ: "Die Sitze eng. Das Essen überteuert und nichts für Vegetarier."

Positiv: "Flugzeug war pünktlich da Boarding war ganz Schnell, Besatzung war sehr aufmerksam."
Negativ: "Alles außer das wichtigste war sehr gut und nämlich das Flugzeug selber. Als Business Klasse Passagier habe ich mich auf ein Minimum an Confort erwartet aber die Sitze waren genau so eng und unbequem wie die von der Economy Klasse, und ich bin 1,89 / 85 kg, also nicht ein Riese. Unterhaltung System gab es auch keins kein Bildschirm kein Fernseher und auch keine Musik. Für einen Business Flug zwischen zwei Kontinente finde ich das einfach nicht möglich, aber sonst war alles o. k."

Negativ: "There is not enough space for my legs and specially when the passenger in front move the seat"

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Die Perserin war sehr nett"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc Die Gäste verreisten mit mehreren überdimensionierten Koffern!"

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Das Catering war okay"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc"

Positiv: "Trotz genervter Gäste, war das Personal freundlich und hilsbereit."
Negativ: "1,5 Std. Verspätung, Chaos beim Boarding, kein Gepäck am Zielflughafen. Schlechter kann man kaum Abliefern!"

Positiv: "Der Flug ist vom check-in (kaum Wartezeit) bis zur Gepäckausgabe verlaufen, wie man es erwartet; keine highlights, aber auch keine Ärgernisse..."
Negativ: "Sitzplatz war verhältnismäßig eng"

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet."

Positiv: "."
Negativ: "Meine Buchung war seit 2 Monaten bestätigt. Am Check in teilten sie mir jedoch mit, dass der Flug overbooked war und ich nicht fliegen konnte. Dies wäre bei Iberia so üblich."

Positiv: "Nothing special"
Negativ: "Nothing special"

Positiv: "Ordentliches Flugzeug, freundliches Personal, angekündigte Verpätung fand dann doch nicht statt bzw. war sehr gering"
Negativ: "Das Gepäck wurde beim Transit nicht mitgeliefert, genau wie auf dem Hinflug. Nachlieferung auch 1 Tag später nicht möglich..."

Positiv: "Ordentliches Flugzeug, freundliches Personal, angekündigte Verpätung fand dann doch nicht statt bzw. war sehr gering"
Negativ: "Das Gepäck wurde beim Transit nicht mitgeliefert, genau wie auf dem Hinflug. Nachlieferung auch 1 Tag später nicht möglich..."

Positiv: "I didn t like when a chose to fligth in Latam and thrn chance for iberia"

Negativ: "48 Stunden vor Abflug ist es nicht mehr möglich vegetarisches Essen zu buchen. Da Online-Check-in erst 24 Stunden vorher möglich ist, ist einem dies als Neukunde nicht klar."

Negativ: "Der Sitzabstand bei Iberia ist eine Zumutung, bei 1,75m Größe stossen die Knie schon vorne an"

Positiv: "Staff was very nice There was a medical emergency that deleted our deplaning Passagers were concered regarding their connection The medical staff was still on board when we deplayed"
Negativ: "I was not able to check in on line Had difficulty in getting a contact phone who dismissed my concerns Just said show up two hours before Good thing I went earlier since Ben Gurion has long lines for security before one gets to the ticket counter"

Positiv: "Billigflug mit einer A319 .nix spektakuläres, nicht einmal ein Kaffee"

Negativ: "Kein Platz mehr fürs Handgepäck. Da der Sitzabstand sehr eng ist, konnte ich mich mit Rucksack unter dem Sitz gar nicht mehr bewegen."

Negativ: "Even though I bought my ticket through British airways, they made me check in through Iberia. No one told me beforehand so I waited in line at the BA line for about 20 mins and was told by the ticket agent to go to Iberia instead. Also, two medium delays. Not major but I did feel like I spent more time on the plane than I should have"

Positiv: "Every thing special the staff generaste thy was perfect"
Negativ: "Nothing"

Negativ: "old plane not comfortable"

Positiv: "Everyone is doing his job correctly and nicely. Nothing special to add"

Negativ: "Ich habe den Flug nach Quito verpasst, da die transferzeit von nur einer Stunde in Madrid unmöglich war! Ich müsste von Terminal 2 zu Terminal 4 und als ich ankam, war mein Flieger schon auf die Startbahn gerollt!! So ein Flug sollte nie als solch eine Verbindung gebuch werden können!! Ich bin sehr enttäuscht und werde nie wieder auf kayak.de buchen oder es jemanden empfehlen. Die mindest rransferzeit liegt bei 2 Stunden!!!"

Positiv: "It wAs on time"
Negativ: "NOthing"

Negativ: "Easy checkin, friendly staff, nice quick flight"

Positiv: "usb Power"
Negativ: "The seat padding needs to be improved."

Positiv: "Nice crew."
Negativ: "We were waiting for a long time in the bus from the airport to the aircraft. Once we got to the plane, we were waiting inside the bus again."

Positiv: "Sehr saubere, helle und moderne Kabinenatmosphäre.Trotz der kurzen Flugzeit gab es Snacks und Getränke. Sehr freundliches Bordpersonal. TAP, sehr gerne wieder."
Negativ: "Die Qualität der Lautsprecher an Bord sollte geprüft bzw. verbessert werden. Die Soundqualität war bezüglich der akustischen Verständlichkeit schlecht."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "It was over an hour late with little information about why. The gate wasn't shared until the last minute. Boarding was awful and confusing. We were stuck sitting at the gate for a long time with no air and the crew didn't deserve the last ten rows any water. The luggage also took forever to get onto the belt. Overall bad"

Positiv: "The staff"
Negativ: "Providing more drinks and beverages"

Positiv: "Very happy with the service and seat comfort. Thank you"

Positiv: "Nette Crew"
Negativ: "Essen - kein glutenfreies Menü"

Positiv: "Better system to boarding."
Negativ: "Announce properly for boarding."

Negativ: "Gate location information delayed until last minute!"

Positiv: "Die Crew"
Negativ: "Das Essen. Die Unterhaltung."

Positiv: "Überpünktlich!!! Steckdose am Sitzplatz"
Negativ: "Alles ok!"

Positiv: "Die Besatzung war wie immer nett"
Negativ: "Über 2h Verspätung und wie toll wäre es, wenn TAP nur einmal pünktlich sein könnte"

Positiv: "Verspätung wie schon üblich bei TAP"
Negativ: "Einfach nur mal pünktlich"

Negativ: "Flug verpasst da Anschlussflug gecancelt"

Positiv: "Flug gecancelt"
Negativ: "Benachrichtigung das Flug gecancelt wurde"

Negativ: "Again contact to customer service ahead of the flight was impossible I sent 3 messages about travel with ESA dog and got no response"

Negativ: "Bei lufthansa Tarif mit Sitzplatzreservierung gebucht, TAP lässt sich das dann nochmals bezahlen. Umsteigeverbindung zu Eurowings, Gepäck durchchecken nicht möglich, also genug Zeit einplanen um das Gepäck abzuholen und wieder einzuchecken! Nach dem getränkeservice versammelt sich das Bordpersonal hinten im Flieger zum schnacken."

Positiv: "Freundliches Personal"
Negativ: "Sitzlehne bewegt sich nicht Kein Entertainment"

Negativ: "3:30 hrs delay lost my convection no one to talk to or any help they gave me nothing I had to stay overnight at my expense n pay new ticket hotel food taxi etc nobody will help or respond for anything"

Positiv: "It was quick."
Negativ: "Delayed transport to flight, tiny non-reclining seats. Food offering mediocre and had to flag down flight attendant just to get water they we're giving to everyone but some of us apparently."

Positiv: "I travel for pleasure a lot and this was my first time flying TAP Portugal. I flew from LIS to MAD and the crew were overall more friendly and smiling than on US domestic flights. The plane was clean and bright. I did not notice if the seats recline. I will be using them for short flights throughout Europe when I return for visit."
Negativ: "Flight was so short they rushed us eating the cookie and only water was served that I could tell. Also, TAP has their own boarding check-in wing of Lisbon airport. It was not clearly marked and Eropean arrows pointing up could mean to continue forward, as well as go to upper floors."

Positiv: "Delayed"

Negativ: "Bad experience with charged"

Positiv: "Pünktlich gestartet, aufmerksames Flugpersonal"
Negativ: "Etwas verspätete Ankunft"

Negativ: "Unruly boarding lines. Plane late .flight attendant less than friendly"

Negativ: "When I booked the flight, your site said that I would not have a luggage charge, but I was charged 37 euros more when I checked in."

Positiv: "Flug war fast 1h verspätet"
Negativ: "Fächer für das Handgepäck völlig überfüllt"

Positiv: "Eigentlich relativ viel Platz/Beinfreiheit."
Negativ: "Nach Verspätung von einer Stunde nochmals im Flugzeug eine weitere Stunde auf den Start gewartet."

Positiv: "Belam cake was lovely !"

Positiv: "nothing."
Negativ: "The flight was cancelled few hours before departure. I called the customer service and they a flight to Tel Aviv a day after with 3 stops. It was imposible to accept, so I've cancelled and bouhgt another ticket from other airline and ask for refund. Three months later I still waiting for the money. Not recommend at all TAP."

Positiv: "Movies"
Negativ: "Food"

Positiv: "New and clean planes"
Negativ: "Seats in the back with little legspace."

Positiv: "zweites Flugzeug E90 altes gerät Top in Schuss mit viel Beinfreiheit."
Negativ: "80 min Verspätung"

Positiv: "Flugpersonal war freundlich und aufmeksam. das erste Flugzeug war ganz neu A 320R"
Negativ: "flug 24 min verspätet :-("

Positiv: "It was a very short flight, so non-reclining seats were not a problem. They also seemed a nice distance from the seat in front, so there was no problem of having the person in front basically in your lap."
Negativ: "They handed out a small biscuit which made me expect water or coffee to have with it. This is not the case."

Positiv: "Der Flug war pünktlich, das Personal freundlich und sogar für Verpflegung war im Preis inbegriffen gesorgt"

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew schaffte Wohlfühlatmosphäre. Der gereichte Snack und Getränke waren inklusive und schmackhaft"
Negativ: "Flug mit neuem Airbus A320. Gute Sitze und ausreichen Beinfreiheit. Superweiche Landung in FRA!"

Positiv: "Da dies mein Anschlussflug war würde ich direkt auf den richtigen Weg zum richtigen Gate verwiesen und hatte daher auch keine Probleme beim Boarding. Im Flugzeug gab es bei 10h Flugzeit (nachts) zwei große Mahlzeiten die tatsächlich sehr lecker waren. Es gab eine riesige Auswahl an bekannten Filmen und Serien was mich sehr begeistert hat. Decken/Kissen/Kopfhörer ebenfalls sehr angenehm"

Positiv: "Der Flug hatte 30 min Verspätung, da aber alles glatt geregelt wurde und ich dann direkt zum Anschlussflug konnte, hatte ich keinerlei Probleme. Verpflegung war großartig, man hat sich auch leicht zurecht gefunden."

Positiv: "One of the best services on a shorthaul flight in business class! What impressed me the most: the flight attendants were incredibly attentive and so kind - took time to chat with us etc. Besides that excellent service. I didn’t even miss personal screens, and that says a lot!"

Negativ: "I booked this flight months and months ago on Kayak, excited by what I thought was an excellent deal to go visit an old friend. When I got to the Boston airport, I was told there is a fee to check a bag with the ticket type I purchased- of 90 DOLLARS each way!!! This is absurdly expensive. I tried to pay with cash as I had very little on my card, and was told this isn't possible. So I had to pay the fee, and arrive at my 7 hour layover with next to no cash on my card- too little to buy a meal in the airport. So I had a miserable layover experience. I do not recall seeing this baggage fee listed anywhere on Kayak when I booked my flight- it looks like this policy took effect in September 2017, but I booked my flight in July. I am very upset about this additional charge- it is dishonest and I will not be flying with TAP again. I am also considering using alternatives to Kayak, as the TAP representative said that it's Kayak's fault the baggage fee wasn't listed."

Negativ: "everything is ok but food is bad. better give to passenger fruit or bisquit, wafers"

Negativ: "The flight attendants didn't come around with anything to drink, except with meals. All international flights I have been on offer multiple drinks through the flight. They charged $80 for a suitcase. This was not a discounted ticket."

Positiv: "Der Flug war ruhig und das Bordpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Der Check In am Flughafen Hamburg war etwas gewöhnungsbedürftig, erst 2 Std. Vor Abflug. Finde ich zu knapp. Leider hatten wir dann auch noch Verspätung, dies hatte aber keine negativ Folgen für uns."

Positiv: "Personal freundlich und hilfsbereit. Der Flughafen Lissabon ist ideal zum umsteigen, übersichtlich, gut ausgeschildert, klare englisch sprachige Ansagen und überall hilfsbereites Personal."
Negativ: "Schade. Auch der zweite Flug hatte Verspätung."

Positiv: "Crew and captain we're very kind and friendly"

Positiv: "Flugpersonal zuvorkommend und sehr freundlich. Flugzeug auch sehr sauber. Kann nichts aussetzen!"

Positiv: "Flug hatte ca. eine Stunde Verspätung beim Start. jedoch sind wir nur 20 Min später geladet. Flugbegleiter super freundlich und zuvorkommend."

Positiv: "Of no change is BULLSHIT"

Positiv: "FLIGHT DEPARTED ON TIME AND ARRIVED EARLY. THIS IS PRECIOUS WHEN DE-PLANING PROCEDURES TAKE FOREVER (DUE TO COVID)."
Negativ: "The only interaction of the crew was to distribute and pick up covid-related forms. Not even a glass of water;"

Negativ: "Kinder die im Flugzeug fangen gespielt haben und eine Unruhe verbreitet haben"

Positiv: "Excellent dinner"
Negativ: "Breakfast was dreadful"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Hour delay getting on the plane, after going through boarding. No explanation as to why."

Positiv: "Ground staff"
Negativ: "More baggage checking counters."

Negativ: "Delayed takeoff. That happens but very poor communication about the delay."

Negativ: "OK flight, evening Business class"

Positiv: "Genauso gut"

Positiv: "Even though the plan was full, the boarding process was quick."
Negativ: "Extremely old plain. The worst entertainment center i’ve ever seen: it was just ok for the 80’s. The crew seems to not knowing how to smile."

Positiv: "Good flight. Crew was nice."
Negativ: "Better entertainment"

Positiv: "People next to me"
Negativ: "Seat, food , no fee for bag, and service"

Positiv: "The site was convenient and comfetable"
Negativ: "Food"

Negativ: "O PIOR checkin dos últimos 10 anos. Desorganizado, lento e sem as máquinas self funcionando. Avião velho, com pouco espaço para as pernas e um sistema de entretenimento da década de 80. Comida péssima A melhor coisa a fazer e usar outra companhia."

Positiv: "Überraschend die Pünktlichkeit. Zu mindestens beim einchecken. Mann hat doch etwas zu essen und zu trinken bekommen."
Negativ: "Die betagte Maschine mit wirklich kaputtem Interieur. Es war so eng, dass ich wirklich anfangs überlegte, wie kommen die mit dem Getränkewagen durch. Die Besatzung halt normal für Italien arrogant, aber ehrlicherweise nicht alle. Der erste Eindruck war wirklich kompetent und nicht typisch italienisch kaotisch. Man darf Alitalia halt nicht mit der Lufthansa oder Air France vergleichen. Ich kenne es sogar mit British. Selbst da geben sie sich Mühe. Sei es auch in der Eco kulturbeutel, Glas Wasser nachsem Einstieg, sogar warme Erfrischungstücher in der Eco. Gerne hätte ich auch die Stimme des Piloten gehört, aber das ist scheinbar bei AZ nicht so üblich. Aber, jetzt kommt das große aber, für den Preis absolut OK. Warum jemand teures Geld für die Business Class ausgibt ist wirklich fraglich."

Positiv: "Verspäteter Zubringerflug gut aufgefangen, Gepäck kam noch mit"
Negativ: "Genug leg room, wenig aufmerksamer Service"

Negativ: "Verspätetet, kein Bordservice"

Positiv: "We traveled the same way back but with Air France instead, which was a joy. This aircraft was uncomfortable"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "There isn't enough space on plane to enjoy the flight, it was more of, you have to go from one location to another. If it was more than 2 hours, I would have hated it even more."

Positiv: "I like that even though the flight was delayed they managed to board all passengers and get things going quickly for departure."
Negativ: "Upon arriving to Rome, the time taken to land, actually getting off the plane and into the airport takes a very long time. Not much time to get to your connecting flight. Make sure you have at least 1.5 or 2 hr minimum layover time when booking connecting flights from Rome."

Positiv: "Not much. Mediocre everything. Was nice that the flight was not very full."
Negativ: "This was an Alitalia flight. Food was awful, flight attendants were quite rude and curt. Really poor experience overall."

Positiv: "Crew was pleasant"
Negativ: "Boarding started 20 minuets late"

Positiv: "Crew was pleasant"
Negativ: "Little hot on the plane"

Negativ: "the food is terrible. he literally dropped my bread and picked it back up to give to me. it was soggy, tasteless and disgusting even more given the rude crew. I never comment a review unless it was a good or extremely terrible experience. One of the crew members was extremely rude to Americans. God forbid we ask him a question he would keep walking. For the price I paid and the duration of my flight (12 hours from LAX-FCO) I wish I chose a different airline. that was the most uncomfortable flight I've had in a long time and I travel often."

Negativ: "Initial flight from London to Rome left late, so missed connecting flight to Johannesburg. Although we were put up in a hotel and got a flight next day, missed another connecting flight, which was with another flight company and had to pay again to get another flight. No apology from the airline for the inconvenience this caused. The travel to South Africa was for an emergency and ended up getting there two days later."

Positiv: "The fact that I had more legroom than I expected was surprising."
Negativ: "The staff were super rude, forgot my food TWICE. Boarding took ages, and once inside the plane, they took a long time to get on the runway. Food was terrible, the bread was hard as rock. IFE has some relatively new films, but the screen is very small. The screen has terrible quality, and honestly makes the flight excruciatingly boring if you don’t have other sources of entertainment."

Positiv: "Boarding verlief gut und Besatzung freundlich!"
Negativ: "Leider wurde das Gepäck falsch weitergeleitet."

Positiv: "Flüg war pünktlich und das Flugpersonal freundlich"

Positiv: "Essen und Service waren okay."

Positiv: "Die Business Claas in der 777 ist einfach klasse und eine super Crew haben den Flug zu einem super Erlebnis gemacht."

Positiv: "Snacks, drinks, puke bags in seat back pockets, easy to check in online."

Positiv: "Gebucht hatten wir Eco Plus aber von dem Angebot gebrauch gemacht für ein Upgrade zu bieten. Wir hatten mit den niedrigsten Gebot Erflog und alles war gut."
Negativ: "wenn man etwas negative sagen soll dann nur, dass die Business Class im Airbus in der Mitte keine Gepäckfächer hat - sonst war alles super"

Positiv: "Die Sitze waren gut und das Flug okay"
Negativ: "Der Service war nicht besonders aufmerksam"

Positiv: "They had drinks"

Positiv: "Easy boarding on time nice crew"

Positiv: "Sehr pünktlich und nettes Personal"

Negativ: "Horrible experience with Alitalia. They boarded us on a plane that had a wheel issue, and kept us on the ground for 2 hours before they decided to de-plane us. We then had to wait in a 5+ HOUR LINE to get rerouted (nope, they won't handle these issues online or over the phone, you have to wait in line). And THEN they wanted us to wait in a 2 hour line to re-drop off our bags. We got stuck overnight in Rome and were put in a horrible Hilton Garden Inn and barely made it in time to use our coupon for a "free meal" (aka, frozen meatballs and stale bread in a buffet that had been sitting out all night). On our flight back, the food was absolutely terrible, the movie selections were old and scarce, and the seats were uncomfortable. We called to complain as soon as we got home and still have not heard back from Alitalia. I will never fly with them again."

Positiv: "Boarding was on time for all my flights."
Negativ: "KLM switched online check in to Alitalia literally right at checking time. It was extremely unnerving, and required much more time, as I did not have an Alitalia account."

Positiv: "I had not flown overseas in so long that I had forgotten how nice flying could be. The flight attendants were especially attentive and helpful. Not only did we get a "free" meal, but it included white or red wine if desired. I felt like I was experiencing what flying used to be like in an earlier time."

Positiv: "Nothing..."
Negativ: "Late boarding Rude crew Bad service Lost my luggage"

Negativ: "The plane was boarded early and then the flight ended up being delayed an hour. The seats were extremely uncomfortable and the leg room almost nonexistent. It was difficult to move at all for this 12 hour flight. I am not very tall at only 5'7" and I am slim. Also, the lunch was worse than any I've ever had."

Positiv: "Flight was quiet and smooth"
Negativ: "Food was substandard Leg space very crummy"

Positiv: "Wine was offered complimentary to the meal"
Negativ: "Boarding process was a mess, flight was late due to the confusion. Crew took forever to collect trash after the in flight meal was over."

Positiv: "-/-"
Negativ: "Über 40 Minuten Verspätung ohne jegliche Information."

Negativ: "HORRIBLE seats. So unbelievably uncomfortable"

Positiv: "Not too much. Standard flight. They had ok wine I guess."
Negativ: "Ancient planes. Had to use proprietary headphones, I thought they stopped doing that. No USB. Screens seemed 20 years old. It's 2017!"

Positiv: "My checked bag did not show up in Prague"

Positiv: "The crew was great. Very attentive"
Negativ: "No entertainment. Food was ok. Seats not comfortable for business class."

Negativ: "Seats are to tied , Unprofessional service"

Negativ: "No room and very uncomfortable"

Negativ: "My flight was cancelled and didnt get information from the hungarian ground staff about the reason. They just changed it for Austrian Airlines but I don't like Austrian Airlines and i had also an Insurance for this ticket. After a long conversation I could fly by Lufthansa with stopover in Frankfurt."

Positiv: "Ex Airberlin Crew, also nett"
Negativ: "kein Catering mehr! Bringen Sie eine Stulle mit!"

Negativ: "No kids Magazine vor a little Toy for the Son."

Negativ: "Check in war sehr schlecht und auf dem Flug bekam man nicht mal einen Schluck Wasser gratis... Einfach unglaublich wie schlecht der Service war."

Negativ: "My first time on easyjet & it was not easy."

Negativ: "This flight has a record of being late 90% the times i use it"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Abflug hat sich um 2h verspätet. Die Maschine für den Hinflug war defekt. Kann immer mal passieren."

Negativ: "Delayed to and from London..."

Positiv: "Crew was very informative and honest about all the extra fees there are with easy jet."
Negativ: "During Boarding there were two entrances, from the front of the plane and from the back. The crew misdirected passengers and passengers with the lower seat numbers boarded from the back. Passengers with higher seat numbers boarded through the font entrance. Getting to your seat felt very crowded."

Positiv: "Flight on time"
Negativ: "Airport, Crew, Bag Drop"

Negativ: "Beide Male um mehr als 30min zu spät"

Negativ: "The food"

Negativ: "Pünktlichkeit"

Negativ: "Onions"

Positiv: "Easyjet hat moderne Flugzeuge und man fühlt sich dementsprechend sicher"
Negativ: "Flug viel zu spät Musste mein Handgepäck einchecken und daher einen Bus verpasst nach der Ankunft"

Negativ: "Better coordination for boarding"

Positiv: "Flug war pünktlich, Boarding gut organisiert! Das Personal war sehr nett!"
Negativ: "An Board gibt es essen und trinken nur zu völlig überteuerten Preisen (Vgl. andere Airlines). Wir mussten trotz später Landung 23:15 ewig auf unser Gepäck warten!"

Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt, Abgabe des Handgepäcks :-((("

Negativ: "Half our delay"

Positiv: "Preis"

Positiv: "Nette crew, hat gut improvisiert (Maschine wurde aus Amsterdam geordert wegen technischen defekt an geplantem aircraft"
Negativ: "Flug hatte leider 1.5 stunden verspätung."

Positiv: "Excellent flight."

Negativ: "Für 13 Euro nach Kopenhagen, was will man mehr erwarten? Bin pünktich abgeflogen und pünktlich gelandet."

Negativ: "1 Stunde Verspätung schon vor Abflug"

Positiv: "Pūnktlich bravo et merci..."

Negativ: "ein gast wurde doppelt gebucht, er wollte nicht aussteigen,denn am Gate hat man es nicht gemerkt. Niemand hat uns gesagt was los ist und im Endeffekt haben wit 1 1/2 std verspätung gehabt und das Bodenpersonal war sehr unfreundlich."

Positiv: "OK"
Negativ: "X"

Positiv: "Es war alles okay. Absolut Top-Preisleistungsverhältnus"
Negativ: "Habe nicht gegessen Platz war okay für einen Kurzstreckenflug"

Positiv: "Punctuality!!!!"
Negativ: "Crew can be a bit annoying"

Positiv: "Personal war superfreundlich,auf flug nach Basel,sehr kundenfreundlich und hilfsbereit in gegensatz zum flug nach A msterdam."

Negativ: "Delayed ! Jet bridge was a mess and super hot! Almost passed out from heat"

Positiv: "Wetter und ruhiger Flug"
Negativ: "Der eher knappe Platz an Bord und die vielen Kinder"

Negativ: "Didn’t even get to take this flight due to our first EasyJet flight being delayed."

Negativ: "No free food"

Positiv: "Flug hatte Verspätung"

Positiv: "das flugpersonal war sehr freundlich, flug sehr pünktlich"

Positiv: "Overall ok experience"
Negativ: "Flight delayed, and had to wait long in the airport. Limited seating while waiting"

Positiv: "the ticket assistance was helpful afterwards and seemed to by sympathetic to our plight."
Negativ: "We arrived early to airport but it took almost an hour to go through check in..We arrived early to airport but it took almost an hour to go through check in... we did not account for the long security which held us up.. it would have been nice if they would have called us out over the intercom and if need be held up flight as we were running from security to the boarding area. Afterwards the guy at the desk was not helpful at all and told us to leave the airport and then go back to the ticket booth.. if they could have made a call that would have been nice."

Positiv: "Jing allet rucki zucki! Rein, rauf, runter, raus und ab nach haus."
Negativ: "Die schlechte Verbindung von München nach daheim!"

Negativ: "Late again!! This flight has a 100% record of being over 30 mins late!"

Positiv: "alles wunderbar, danke für eine superschöne Landung in Wien."

Positiv: "Flug"
Negativ: "2 Stunden Verspätung"

Negativ: "Surprised by extra fees at gate for a bag"

Negativ: "1.5h verspaetung"

Positiv: "Hinflug ohne Probleme."
Negativ: "2,5 Stunden Verspätung auf dem Rückflug, schlechte Infromation über die neue Abflugzeit, unwürdige Bedingungen im Warteraum beim Gate.in Bordeaux"

Positiv: "The flight to be on time for once"
Negativ: "That this flight is ALWAYS LATE"

Negativ: "We had to cancel the trip because my father has recently passed away. We have spent $200+ in phone calls waiting to speak to an agent and to call back for follow up. The agent service is terrible and it’s not fair that we have to call long distance to cancel due to bereavement. I did not think it would be so hard. It’s been very frustrating. We have travel insurance through you and all the paperwork is in French that was emailed to me. The issue is still unresolved and I’m very disappointed."

Negativ: "Crew very rude and not informative"

Positiv: "Das Flugpersonal war aufmerksam. Der Flug startete verspätet."
Negativ: "Essen nur gegen Bezahlung. Sitze sehr eng. Bordunterhaltung nicht vorhanden."

Positiv: "Das Flugpersonal war aufmerksam. Der Flug ist verspätet gestartet."
Negativ: "Essen nur gegen Bezahlung. Sitze sehr eng."

Positiv: "Der Flug am Samstag Abend war sehr leer, ich hatte rechts und links ausreichend platz"
Negativ: "Mein Flug hatte eine kleine Verspätung von 7 Minuten bei Start, aber ist dennoch pünktlich in Berlin gelandet"

Mehr zu Iberia
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmassnahmen von Fluggesellschaften, die von Genf nach Madrid fliegen

Fluggesellschaften, die von Genf nach Madrid fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmassnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Genf nach Madrid in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Genf nach Madrid bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Genf nach Madrid nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Genf nach Madrid

Buchen Sie günstige Flüge von Genf nach Madrid

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

04.06.
Fr.
Nonstop
easyJet
2:05 Std.
GVA - MAD
06.06.
So.
Nonstop
easyJet
1:55 Std.
MAD - GVA
24.06.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
5:10 Std.
GVA - MAD
27.06.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:55 Std.
MAD - GVA
01.05.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
21:25 Std.
GVA - MAD
08.05.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
7:50 Std.
MAD - GVA
01.05.
Sa.
Nonstop
Iberia
2:05 Std.
GVA - MAD
08.05.
Sa.
Nonstop
Iberia
2:00 Std.
MAD - GVA
23.05.
So.
Nonstop
easyJet
2:10 Std.
GVA - MAD
28.05.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:55 Std.
MAD - GVA
16.05.
So.
Nonstop
easyJet
2:10 Std.
GVA - MAD
21.05.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:55 Std.
MAD - GVA
21.05.
Fr.
Nonstop
easyJet
2:05 Std.
GVA - MAD
28.05.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:55 Std.
MAD - GVA
02.05.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:10 Std.
GVA - MAD
05.05.
Mi.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:00 Std.
MAD - GVA
26.04.
Mo.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
21:25 Std.
GVA - MAD
02.05.
So.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
14:20 Std.
MAD - GVA
21.05.
Fr.
Nonstop
easyJet
2:05 Std.
GVA - MAD
28.05.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:55 Std.
MAD - GVA
04.06.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
9:05 Std.
GVA - MAD
06.06.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:55 Std.
MAD - GVA
01.05.
Sa.
Nonstop
Iberia
2:05 Std.
GVA - MAD
08.05.
Sa.
Nonstop
Iberia
2:00 Std.
MAD - GVA
25.04.
So.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
5:10 Std.
GVA - MAD
19.05.
Mi.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
12:05 Std.
MAD - GVA
23.05.
So.
Nonstop
easyJet
2:10 Std.
GVA - MAD
30.05.
So.
Nonstop
easyJet
1:55 Std.
MAD - GVA
07.05.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
4:05 Std.
GVA - MAD
14.05.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:55 Std.
MAD - GVA
22.05.
Sa.
Nonstop
Iberia
2:05 Std.
GVA - MAD
30.05.
So.
Nonstop
Iberia
2:00 Std.
MAD - GVA
29.04.
Do.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
16:05 Std.
GVA - MAD
02.05.
So.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
14:20 Std.
MAD - GVA
07.05.
Fr.
Nonstop
easyJet
2:05 Std.
GVA - MAD
14.05.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:55 Std.
MAD - GVA
29.04.
Do.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:05 Std.
GVA - MAD
02.05.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:55 Std.
MAD - GVA
29.04.
Do.
Nonstop
Iberia
2:10 Std.
GVA - MAD
02.05.
So.
Nonstop
Iberia
2:00 Std.
MAD - GVA
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

02.10.
Sa.
Nonstop
easyJet
2:00 Std.
GVA - MAD
29.04.
Do.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
15:05 Std.
GVA - MAD
01.05.
Sa.
Nonstop
Iberia
2:05 Std.
GVA - MAD
04.10.
Mo.
Nonstop
easyJet
2:10 Std.
GVA - MAD
30.04.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
19:30 Std.
GVA - MAD
03.10.
So.
Nonstop
easyJet
2:10 Std.
GVA - MAD
22.04.
Do.
1 Stopp
Alitalia
24:30 Std.
GVA - MAD
18.06.
Fr.
Nonstop
easyJet
2:05 Std.
GVA - MAD
14.05.
Fr.
Nonstop
easyJet
2:05 Std.
GVA - MAD
19.04.
Mo.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
8:10 Std.
GVA - MAD
20.04.
Di.
Nonstop
Iberia
2:05 Std.
GVA - MAD
11.06.
Fr.
Nonstop
easyJet
2:05 Std.
GVA - MAD
01.05.
Sa.
Nonstop
Iberia
2:05 Std.
GVA - MAD
21.05.
Fr.
Nonstop
easyJet
2:05 Std.
GVA - MAD
05.05.
Mi.
Nonstop
Iberia
2:05 Std.
GVA - MAD
02.05.
So.
Nonstop
easyJet
2:10 Std.
GVA - MAD
30.04.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
19:30 Std.
GVA - MAD
26.04.
Mo.
Nonstop
Iberia
2:05 Std.
GVA - MAD
18.06.
Fr.
2 Stopps
TAP AIR PORTUGAL
18:20 Std.
GVA - MAD
03.07.
Sa.
1 Stopp
Alitalia
4:55 Std.
GVA - MAD
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First