Finde günstige Flüge von Genf nach Porto

GVA - OPO

Finde günstige Flüge von Genf nach Porto

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Porto

Hin- und Rückflug
Economy
Genf (GVA)
Porto
Fr. 11.06.
Fr. 18.06.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |

Gut zu wissen

Nebensaison

JanuarDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 35%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 46%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 167(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 104oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 60oder weniger

Flüge von Genf nach Porto - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für CHF 60 oder weniger für einen einfachen Hinflug und CHF 104 oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Genf–Porto ist durchschnittlich 46 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im November, Dezember und Januar. Der günstigste Reisemonat ist Januar.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 1 % teurer als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ für Flugbuchungen von Genf nach Porto

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge von Genf nach Porto?

Welche Airlines haben aufgrund von COVID-19 Maßnahmen für einen sicheren Abstand an Flügen von Genf nach Porto?

Wie lange dauert ein Flug von Genf nach Porto?

Wie viele Flüge gibt es zwischen Genf und Porto?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Genf nach Porto an?

Welche Airlines fliegen am häufigsten zwischen Genf und Porto?

An welchem Tag sind Flüge von Genf nach Porto am günstigsten?

Welche Flughäfen nutze ich beim Flug von Genf nach Porto?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Genf nach Porto?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Genf nach Porto zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Genf nach Porto?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Genf nach Porto beachten?

Top 3 Airlines auf der Strecke Genf – Porto

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8.0
SWISS
Ergebnis aus 9’001 Bewertungen
8.2
Boarding
7.8
Komfort
8.6
Crew
7.7
Unterhaltung
7.9
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Die Crew wahr sehr nett und aufmerksam."
Negativ: "Mehr Auswahl an Filmen könnte sein."

Negativ: "Swiss perfect as always, Barcelona ground worker disaster, as always...."

Positiv: "Wasn't awake, can't say"
Negativ: "Probably it would be nice to have a bit bigger screen with general information about the flight and local time"

Positiv: "Again staff was very friendly and helpful."
Negativ: "That since it was a shorter flight no tvs."

Negativ: "Vepflegung: käsesändwich nicht sehr angenehm"

Positiv: "Flight crew was on top of things. Flight was smooth and ontime."
Negativ: "A bit cramped in the economy class. Could have been more room for the money we had to spend on tickets"

Negativ: "Need more leg room. Cramped for 8 hours is not a good thing"

Positiv: "From Geneva to Athens we use the AEGEAN AIRLINES and the flight was very good over all. We had to use the AEGEAN because we missed the SWISS flight due to United's delays."

Positiv: "Das a la carte Menue war sehr gut, kein Vergleich zum normalen essen"
Negativ: "der Gang ist ziemlich eng zum laufen"

Negativ: "im hinteren Teil ist der Gang etwas gar eng zum laufen"

Negativ: "Der Informationsserivce von Kayak war die reinste Katastrophe. Ich habe keine Buchungsnummer erhalten, wusste nicht zu welchem Terminal."

Positiv: "Bequeme Sitze mit genug Beinfreiheit"

Positiv: "Leider ziemlich unfreundlich, ungewöhnlich für Swiss"

Positiv: "Nette Crew, wie immer. Schoggi am Ende. Bequeme Sitze."
Negativ: "Wartezeit am Gepäckband und verspätete Ankunft resultierend in 40min Wartezeit."

Positiv: "Freundlich, Stiz ist angenehm"

Positiv: "Ja"
Negativ: "Zügiger einsteigen."

Negativ: "Verspätung, Informationen beim Boarding"

Positiv: "Die Crew war sehr aufmerksam. Die Sitze sehr bequem"
Negativ: "Schlechte Benfreiheit. Insgesamt sehr eng in dem aus gebuchten Flugzeug"

Positiv: "The movie"
Negativ: "More space! The crew could have been nicer"

Negativ: "entertainment sound"

Positiv: "Freundlich, pünktlich, gute Getränkeauswahl und Snack"
Negativ: "———-"

Positiv: "The pilot had to land with rough wind, he did a good job and the peace of chocolat we always get leaving the plane."
Negativ: "Swiss was delayed for in total 1 hour (start incl. landing), the sandwiches with Swiss are terrible in general, nothing extra to drink or eat although the delay and time of flight made it impossible to have dinner."

Positiv: "Es gab sogar Verpflegung trotz des kurzen Flugs Schneller Start und Landung"

Positiv: "The food and service."

Positiv: "All of them are friendly...good service with snacks not like others airline to travel no snacks and drink but Swiss they have a snacks"

Negativ: "Verspätung"

Positiv: "Personal sehr freundlich."
Negativ: "In Wien wieder einmal Chaos beim Boarding, da kein priority aufgerufen wurde. Essen in der Business sind nur noch drei winzige Häppchen."

Positiv: "The crew was so friendly and professional, on top of the nice plane condition, which made the trip very pleasant!"
Negativ: "The food standard seemed to be lowered a little bit, but still very well prepared."

Negativ: "Kurzfristiger Wechsel des Flugzeugs, Änderung des Sitzplatzes"

Positiv: "Crew great service"
Negativ: "Boarding was slow —delayed takeoff for nearly an hour"

Negativ: "first baggage should be free.....as people travel with 15-20kg hand luggage"

Negativ: "Keine Sitzplätze beim Gate, fast keine Informationen oder Durchsagen zum Boarding"

Positiv: "From boarding to disembarking, flying SWISS First is an experience. Attention to detail, great staff, wonderful food. And the seat is very roomy and comfortable."
Negativ: "Sadly, the IFE system was malfunct -but there were magazines and newspapers instead."

Positiv: "Great service--able to buy duty free even on such a short flight. Stewardess was able to take my order and complete purchase just before landing."
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Service und Verpflegung an Board"
Negativ: "Der verspätete Abflug welcher sich auf 1.5 Std verzögert hat."

Negativ: "Seats are very cramped"

Positiv: "A very pleasant and efficient experience. The gate personnel were very helpful with a boarding pass snafu. We decided to check a bag, and the automated option saved us a lot of time and was very easy."

Positiv: "The view out the window."
Negativ: "Delayed, no leg room. No refeshments."

Positiv: "Nice self boarding"
Negativ: "No big screen to communicate priority to boarding since I am deaf."

Positiv: "Everything, but the lack of entertainment, and the seats I bought were separated."
Negativ: "The lack of entertainment, and the seats I bought were separated."

Positiv: "Was good"

Positiv: "The TVs we’re newer and had a great entertainment selection available for a 12 hour flight"
Negativ: "The seats were a very old style. Not very comfortable. Alcohol was required to be purchase which is not typical in international flights of this length."

Positiv: "Les hôtesses ont été super gentilles. Merci!!!"
Negativ: "L’espace entre les sièges est très réduit"

Positiv: "3"
Negativ: "Everything"

Positiv: "Leicht verspäteter Abflug, aber nur um ein paar Minuten. Das Boarding ging schnell und unkompliziert, obwohl der Flieger ausgebucht war. Platz fürs Handgepäck gab es genug, da grössere Handgepäckstücke kostenfrei abgegeben werden konnten. Beim Einstieg bekamen wir auch gleich ein Tütchen Chips in die Hand gedrückt. Getränke wurden später auch noch gereicht."
Negativ: "Aufgrund den Wetterverhältnissen mussten in Zürich die Anflugswege abgeändert werden. Wir flogen ein paar Schlaufen und und landeten so etwas verspätet in Zürich."

Positiv: "Sauberes Flugzeug"
Negativ: "Mehr als 30 Minuten Verspätung und nicht ein Wort einer Erklärung oder Entschuldigung. Unverschämt!"

Positiv: "Pünktliches Boarding, Abflug und Landung. Sehr kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter"
Negativ: "-"

Positiv: "Moderne Ausstattung. Freundliches Personal"
Negativ: "Tablet mit Essen hält nicht auf der Ablage und muss gehalten werden. Essen ist nicht gut."

Positiv: "There was a very long line at the check in counter on the way back. Many people were nervous about missing their flights. Apparently the counter computers were out of order and they only had 2 stations to support the passengers at a very busy time. Other than that, everything was smooth and pleasurable."

Positiv: "TAP is great to fly, friendly, safe and solid, nice crew"

Positiv: "nothing - they misinformed me left and right so I couldnt make properly informed decisions and then denied me boarding and told me to pay for a new flight after having spent over 750 and 3 days 2 nights at the airport due to the mishaps."
Negativ: "staff that gives the correct information so u can properly plan for the check in and boarding procedures and compassion to advocate to let me onto the flight they made me jump thru hoops just to get onto."

Positiv: "Clear communication about delays and boarding, comfortable seats, great service."

Positiv: "It was Okay"
Negativ: "I m disappointed with the online deal I have booked my self with two checked bags & paid extra for that but I had to pay £ 80/-"

Positiv: "Sehr saubere, helle und moderne Kabinenatmosphäre.Trotz der kurzen Flugzeit gab es Snacks und Getränke. Sehr freundliches Bordpersonal. TAP, sehr gerne wieder."
Negativ: "Die Qualität der Lautsprecher an Bord sollte geprüft bzw. verbessert werden. Die Soundqualität war bezüglich der akustischen Verständlichkeit schlecht."

Positiv: "Very happy with the service and seat comfort. Thank you"

Positiv: "Kind staff. We were served a very healthy snack which was also delicious. Flight was delayed due to fog in Porto but oh well! No big problema."
Negativ: "No delays."

Positiv: "On time, very polite."

Positiv: "Nothing stood out. Legroom was ok."
Negativ: "Boarding was confusing and poorly managed."

Positiv: "everything from the boarding and check-in process to in flight comfort."

Negativ: "I was surprised by a $120 fee for luggage. I don't remember any indication from Kayak or from TAP about a luggage fee when I booked or when I got confirmation. Further, I found out that if I had indicated that I had luggage 3 days prior to checkin, I would have only been charged $92 saving me $."

Positiv: "Nothing."
Negativ: "We missed our connecting flight due to the fact that the TAP crew leaving Barcelona said there was “fog” and therefore, nearly half of the flight had the same connecting flight to London. On top of it, they had no other flights and put us up in a hotel instead."

Positiv: "On time"
Negativ: "Food"

Negativ: "The flight was late. They lost my luggage! No time to take the food. Very bad experience"

Positiv: "Nette Crew"
Negativ: "Essen - kein glutenfreies Menü"

Positiv: "food and price"
Negativ: "boarding... control the luggage size"

Positiv: "Better system to boarding."
Negativ: "Announce properly for boarding."

Positiv: "Die Crew"
Negativ: "Das Essen. Die Unterhaltung."

Positiv: "Überpünktlich!!! Steckdose am Sitzplatz"
Negativ: "Alles ok!"

Positiv: "Die Besatzung war wie immer nett"
Negativ: "Über 2h Verspätung und wie toll wäre es, wenn TAP nur einmal pünktlich sein könnte"

Positiv: "Verspätung wie schon üblich bei TAP"
Negativ: "Einfach nur mal pünktlich"

Negativ: "We were just surprised by the charges for our checked bags. Thought we had it all covered, but no!"

Positiv: "on time, food was good"
Negativ: "seats are hard, painful for 7 hours..... crew was very noisy, very rough they kept hitting my arm. male crew hit the back of my seat to wake me up, he took away my food due to me sleeping."

Negativ: "Flug verpasst da Anschlussflug gecancelt"

Positiv: "Flug gecancelt"
Negativ: "Benachrichtigung das Flug gecancelt wurde"

Positiv: "Really spacious, clean and comfortable"
Negativ: "Good service but not top of the line "go out of their way" service"

Positiv: "A short but very pleasant flight and food was served, excellent in every category."
Negativ: "Nothing, it was the best short flight I've ever had. The staff were very attentive and did a great job of keeping everyone happy."

Negativ: "A little too warm but not unbearable. We paid extra for seats together but did not get to pick them. We would have preferred a window but were in the middle 2 of 4."

Negativ: "Bei lufthansa Tarif mit Sitzplatzreservierung gebucht, TAP lässt sich das dann nochmals bezahlen. Umsteigeverbindung zu Eurowings, Gepäck durchchecken nicht möglich, also genug Zeit einplanen um das Gepäck abzuholen und wieder einzuchecken! Nach dem getränkeservice versammelt sich das Bordpersonal hinten im Flieger zum schnacken."

Positiv: "Freundliches Personal"
Negativ: "Sitzlehne bewegt sich nicht Kein Entertainment"

Positiv: "The tripulation are very nice people. The food is better last year. Is good."
Negativ: "The space between seats are small."

Negativ: "I was rerouted to Madrid and did not have the correct timely information to cancel and rebook or to get a credit toward a future flight. There was no clear item on line to be used for my problem."

Positiv: "I did like that the flight wasnt full"
Negativ: "Website was not intuitive with regard to baggage fees. Paid $100++ for ONE bag ans then they failed to transfer my bags to the connecting flight. Still waiting on the status of my belongings."

Negativ: "I arrived 13 hours late, had two extra flights. I was delayed 3 hours first flight, 1.5 hours second flight after watching two flights that I “wasn’t allowed” to be on depart right in front of me at 9 and 10 instead of the 11 that they rebooked me on. Once I landed in Lisbon after the second flight that o wasn’t supposed to take. We missed the connection by 5 minutes and there were many people flying to my same destination. I had to wait 5 hours in Lisbon when I shouldn’t have ever went to Lisbon. I bought a ticket from Newark to Zürich through Porto 10 hours in total. I think TAP overbooked everyone and seated us on purpose. The secondflight was delayed due to “bad weather” and it was perfectly nice outside. Shame on TAP. I’m sure other people are complaining."

Positiv: "Everything was going well. Confotable seats lovely air hostesses. Food wasn’t so great but I was surprised we even got something!"
Negativ: "Unfortunately I had problems at airport security which wasn’t very pleasant!"

Positiv: "I’m taking offFlight was smooth and service was great."
Negativ: "Flight was smooth and service was great. Long wait before taking off."

Positiv: "Cancelled flight. Charged for bags even though we prepaid for them."

Negativ: "The long delay, more than 1.5 hours."

Positiv: "Smooth flight"
Negativ: "We had to pay extra for checked baggage which were not aware of earlier. The counter person told us we could have saved if we purchased it earlier online and would have saved us 15 euros per person"

Positiv: "Pünktlich gestartet, aufmerksames Flugpersonal"
Negativ: "Etwas verspätete Ankunft"

Positiv: "Flug war fast 1h verspätet"
Negativ: "Fächer für das Handgepäck völlig überfüllt"

Positiv: "Eigentlich relativ viel Platz/Beinfreiheit."
Negativ: "Nach Verspätung von einer Stunde nochmals im Flugzeug eine weitere Stunde auf den Start gewartet."

Negativ: "Flight was delayed"

Positiv: "Nice crew, tasty snack, new plane with comfortable seats"
Negativ: "Huge bag charge for anything over 8 kg! Sign said last call 40 min before flight when agent told us to check board 30 min before flight for gate assignment!"

Positiv: "New and clean planes"
Negativ: "Seats in the back with little legspace."

Positiv: "zweites Flugzeug E90 altes gerät Top in Schuss mit viel Beinfreiheit."
Negativ: "80 min Verspätung"

Positiv: "Flugpersonal war freundlich und aufmeksam. das erste Flugzeug war ganz neu A 320R"
Negativ: "flug 24 min verspätet :-("

Negativ: "The 2 hour delay!"

Positiv: "Der Flug war pünktlich, das Personal freundlich und sogar für Verpflegung war im Preis inbegriffen gesorgt"

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew schaffte Wohlfühlatmosphäre. Der gereichte Snack und Getränke waren inklusive und schmackhaft"
Negativ: "Flug mit neuem Airbus A320. Gute Sitze und ausreichen Beinfreiheit. Superweiche Landung in FRA!"

Positiv: "Comfortable flight. Generally good service."
Negativ: "I was made to put my hand luggage in the hold and yet there was plenty of space overhead. While it didn't delay me much it was rather cumbersome."

Negativ: "Check in war sehr schlecht und auf dem Flug bekam man nicht mal einen Schluck Wasser gratis... Einfach unglaublich wie schlecht der Service war."

Negativ: "Das man in Varna bei praller Sonne zum Boeing musste, dann draussen in einem viel zu kleinen abgesperrten Platz warten musste, bis der noch nicht ankommende Flieger landete, entladen würde und die Passagiere mit den Füssen zum Ankunftsterminal gebracht wurden, trotz Speedy Bording und auch auf das Hinweisen darauf , nicht in den dafür extra Bereich gelassen wurde"

Negativ: "This flight has a record of being late 90% the times i use it"

Negativ: "Informing why flight was delayed. Reclining seats Water service"

Negativ: "Flight was 2 hours late"

Negativ: "The flight was delayed and there was a missing crew member. By the time the replacement arrived we have missed the window to depart and we had to wait far too long. My flight was at 7:10 PM and en ese up leaving at 9:40 PM."

Negativ: "Onions"

Negativ: "Both of my flights were at least an hour late"

Positiv: "Easyjet hat moderne Flugzeuge und man fühlt sich dementsprechend sicher"
Negativ: "Flug viel zu spät Musste mein Handgepäck einchecken und daher einen Bus verpasst nach der Ankunft"

Positiv: "Nothing!"
Negativ: "Customer service could have let us on the flight. We were told it was delayed then arrived to learn it was back on time."

Negativ: "Handgepäck aufgeben, keine Getränke und snacks, verspätung,"

Negativ: "takeoff and landing weren’t very comfortable"

Negativ: "Better coordination for boarding"

Positiv: "Nette Crew, sehr bemüht, gut gelaunt und freundlich."
Negativ: "Sitze schmal und mit geringem Abstand. Bordgepäckregelung mit Aufpreisen ist nervig und unnötig."

Negativ: "Half our delay"

Negativ: "Ich bin schon mit vielen Budget-Airlines in der Welt unterwegs gewesen. EasyJet ist immer wieder das mit Abstand schlechteste Gesamterlebnis."

Positiv: "Top org"
Negativ: "Der pilot :-)"

Positiv: "Nette Crew und wirklich cooler Pilot"

Positiv: "Excellent flight."

Positiv: "The crew was really nice and attentive to passengers."

Positiv: "Pūnktlich bravo et merci..."

Positiv: "Automatische gepäck abgabe"
Negativ: "Alles"

Positiv: "Speedy Boarding unkompliziert und schnell und kann ich nur empfehlen"
Negativ: "40 Minuten in der Maschine verweilen zu müssen ohne zu wissen weshalb.... Finde wenn ich schon Speedy Boarding buche, sollte der Weg mit dem Bus zum Flugzeug genau so schnell gehen wie beim Boarding"

Positiv: "Trotz kleiner Verspätung (20 min bei Abflug) sind wir pünktlich angekommen."
Negativ: "Selbst bei strömendem Regen erfolgte der Zugang zum Flieger ausschließlich über die Außentreppe (vorne und hinten). obwohl wir direkt am Gate standen. Nachdem fast alle mit Handgepäck fliegen wurde mir das Gepäck abgenommen und ich musste meinen Laptop in die Handnehmen. Sehr unfreundliche Mitarbeiterin hat darauf bestanden, weil er nicht versichert sei (als Wertgegenstand). Ergo stand ich überraschender Weise damit später sprichwörtlich Regen."

Positiv: "Man saß bequem in der teuer gekauften Notausgangsreihe. Crew war freundlich"
Negativ: "Schreckliches Publikum, 20 % waren total besoffen und jammerten, dass die Bordbar alle war"

Negativ: "ein gast wurde doppelt gebucht, er wollte nicht aussteigen,denn am Gate hat man es nicht gemerkt. Niemand hat uns gesagt was los ist und im Endeffekt haben wit 1 1/2 std verspätung gehabt und das Bodenpersonal war sehr unfreundlich."

Positiv: "Rasche abfertigung"
Negativ: "Sitz bei notausgang war im online check in nicht ersichtlich!"

Positiv: "Das easyjet weder snacks noch getraenke kostenfrei anbietet ist nun mal so. aber die crew ist mega freundlich und lustig. 10min verspaetet abgeflogen ist auch noch voll ok"

Negativ: "Durchsagen der Crew zu 80% unverständlich."

Positiv: "The short flight?"
Negativ: "Seriously now, the line, the attitude, the delays, the lack of information, is not "low cost". I fly some low cost companies but easyJet needs to improve. I was stranded once in London and the company never did a thing to help. Sadly, it's not worth it considering how one gets stranded with no real recourses. Try to get a refund from the company and you know what I'm talking about. Now Norwegian Express, that's another good story."

Negativ: "Flug hatte eine Stunde Verspätung. Gepäckaufgabe am Schalter kostete 40 Pfund. Sehr wenig Beinfreiheit."

Positiv: "Online Check in gut aber auch kompliziert für nicht mehr sehr junge Menschen"
Negativ: "Verspätung, kein gratis Getrränk und Essen. Alles Zusätzliche müsste bezahlt werden"

Negativ: "Delayed ! Jet bridge was a mess and super hot! Almost passed out from heat"

Negativ: "Didn’t even get to take this flight due to our first EasyJet flight being delayed."

Negativ: "No free food"

Positiv: "Flug hatte Verspätung"

Positiv: "Sehr gut"

Positiv: "Hat alles super geklappt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit."

Positiv: "Overall ok experience"
Negativ: "Flight delayed, and had to wait long in the airport. Limited seating while waiting"

Positiv: "the ticket assistance was helpful afterwards and seemed to by sympathetic to our plight."
Negativ: "We arrived early to airport but it took almost an hour to go through check in..We arrived early to airport but it took almost an hour to go through check in... we did not account for the long security which held us up.. it would have been nice if they would have called us out over the intercom and if need be held up flight as we were running from security to the boarding area. Afterwards the guy at the desk was not helpful at all and told us to leave the airport and then go back to the ticket booth.. if they could have made a call that would have been nice."

Positiv: "Personal war sehr freundlich. Der Flug pünktlich und nette Passagiere"
Negativ: "Keine Themen, die mir nicht gefallen haben  . Natürlich ist Tegel Terminal C immer doof. Aber"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich und aufmerksam. Der Flug ist pünktlich gestartet"

Negativ: "Late again!! This flight has a 100% record of being over 30 mins late!"

Negativ: "Surprised by extra fees at gate for a bag"

Negativ: "I had booked a day trip to London. The night before flight I received phone call from Easyjet offering me Euro250 to take a later flight as only a smaller plane than planned was available. But then you decided obviously not to send the smaller plane but did not bother phoning or emailing us customers as you had done the previous evening. I wasted more than half my day (1.5hr drive to airport plus 3 hours a airport) as I had to reschedule my day trip for a later dater to fit in the few meetings I had. I understand problems arrive, but Easyjet push their planes too hard. They are often late. Unreliable. At least communicate to your customers if you care about hem"

Negativ: "1.5h verspaetung"

Positiv: "Pünktlich gestartet und sehr kurzer Flug."
Negativ: "Wenig Freiraum zwischen den Sitzen."

Positiv: "The flight to be on time for once"
Negativ: "That this flight is ALWAYS LATE"

Negativ: "We had to cancel the trip because my father has recently passed away. We have spent $200+ in phone calls waiting to speak to an agent and to call back for follow up. The agent service is terrible and it’s not fair that we have to call long distance to cancel due to bereavement. I did not think it would be so hard. It’s been very frustrating. We have travel insurance through you and all the paperwork is in French that was emailed to me. The issue is still unresolved and I’m very disappointed."

Mehr zu SWISS
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmassnahmen von Fluggesellschaften, die von Genf nach Porto fliegen

Fluggesellschaften, die von Genf nach Porto fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmassnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Genf nach Porto in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Genf nach Porto bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Genf nach Porto nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Genf nach Porto

Buchen Sie günstige Flüge von Genf nach Porto

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

22.06.
Di.
Nonstop
TAP AIR PORTUGAL
2:20 Std.
GVA - OPO
29.06.
Di.
Nonstop
TAP AIR PORTUGAL
2:10 Std.
OPO - GVA
21.06.
Mo.
Nonstop
easyJet
2:20 Std.
GVA - OPO
25.06.
Fr.
Nonstop
easyJet
2:10 Std.
OPO - GVA
28.06.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:25 Std.
GVA - OPO
04.07.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:10 Std.
OPO - GVA
26.06.
Sa.
Nonstop
SWISS
2:15 Std.
GVA - OPO
26.06.
Sa.
Nonstop
SWISS
2:15 Std.
OPO - GVA
22.06.
Di.
Nonstop
TAP AIR PORTUGAL
2:20 Std.
GVA - OPO
29.06.
Di.
Nonstop
TAP AIR PORTUGAL
2:10 Std.
OPO - GVA
21.06.
Mo.
Nonstop
easyJet
2:20 Std.
GVA - OPO
22.06.
Di.
Nonstop
easyJet
2:10 Std.
OPO - GVA
27.06.
So.
Nonstop
TAP AIR PORTUGAL
2:20 Std.
GVA - OPO
19.07.
Mo.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
6:05 Std.
OPO - GVA
16.06.
Mi.
Nonstop
easyJet
2:15 Std.
GVA - OPO
23.06.
Mi.
Nonstop
easyJet
2:10 Std.
OPO - GVA
24.06.
Do.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
11:35 Std.
GVA - OPO
29.06.
Di.
Nonstop
TAP AIR PORTUGAL
2:10 Std.
OPO - GVA
28.06.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:25 Std.
GVA - OPO
05.07.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
7:45 Std.
OPO - GVA
21.06.
Mo.
Nonstop
easyJet
2:20 Std.
GVA - OPO
11.07.
So.
Nonstop
easyJet
2:10 Std.
OPO - GVA
24.06.
Do.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
11:35 Std.
GVA - OPO
29.06.
Di.
Nonstop
TAP AIR PORTUGAL
2:10 Std.
OPO - GVA
29.06.
Di.
Nonstop
easyJet
2:15 Std.
GVA - OPO
02.07.
Fr.
Nonstop
easyJet
2:10 Std.
OPO - GVA
17.06.
Do.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:15 Std.
GVA - OPO
20.06.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
17:45 Std.
OPO - GVA
23.06.
Mi.
Nonstop
TAP AIR PORTUGAL
2:20 Std.
GVA - OPO
07.07.
Mi.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
26:10 Std.
OPO - GVA
15.06.
Di.
Nonstop
easyJet
2:15 Std.
GVA - OPO
25.06.
Fr.
Nonstop
easyJet
2:10 Std.
OPO - GVA
16.06.
Mi.
Nonstop
easyJet
2:15 Std.
GVA - OPO
13.07.
Di.
Nonstop
easyJet
2:10 Std.
OPO - GVA
18.06.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:15 Std.
GVA - OPO
25.06.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:10 Std.
OPO - GVA
30.06.
Mi.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
6:55 Std.
GVA - OPO
09.07.
Fr.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
13:30 Std.
OPO - GVA
28.06.
Mo.
Nonstop
easyJet
2:25 Std.
GVA - OPO
05.07.
Mo.
Nonstop
easyJet
2:10 Std.
OPO - GVA
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

21.06.
Mo.
Nonstop
easyJet
2:15 Std.
GVA - OPO
10.08.
Di.
Nonstop
TAP AIR PORTUGAL
2:20 Std.
GVA - OPO
25.06.
Fr.
Nonstop
SWISS
2:15 Std.
GVA - OPO
21.06.
Mo.
Nonstop
easyJet
2:20 Std.
GVA - OPO
27.07.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
26:00 Std.
GVA - OPO
24.06.
Do.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
11:35 Std.
GVA - OPO
24.06.
Do.
Nonstop
easyJet
2:15 Std.
GVA - OPO
25.06.
Fr.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
19:55 Std.
GVA - OPO
17.06.
Do.
Nonstop
easyJet
2:15 Std.
GVA - OPO
09.08.
Mo.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
16:50 Std.
GVA - OPO
20.06.
So.
Nonstop
SWISS
2:15 Std.
GVA - OPO
15.06.
Di.
Nonstop
easyJet
2:20 Std.
GVA - OPO
28.07.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
17:05 Std.
GVA - OPO
09.08.
Mo.
Nonstop
easyJet
2:15 Std.
GVA - OPO
18.06.
Fr.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
19:55 Std.
GVA - OPO
18.06.
Fr.
Nonstop
SWISS
2:15 Std.
GVA - OPO
06.07.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
8:15 Std.
GVA - OPO
01.07.
Do.
Nonstop
easyJet
2:15 Std.
GVA - OPO
13.07.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
13:40 Std.
GVA - OPO
07.07.
Mi.
1 Stopp
SWISS
5:05 Std.
GVA - OPO
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First