Finde günstige Flüge von Genf nach Porto

GVA - OPO

Finde günstige Flüge von Genf nach Porto

Hin- und Rückflug
Economy
Genf (GVA)
Porto
Mi. 21.10.
Mi. 28.10.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Porto

Gut zu wissen

Nebensaison

November Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 35%.

Hochsaison

Dezember Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 43%.

Durchschnittspreis für einen Hin- und Rückflug

CHF 183 (Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Gutes Angebot für einen Hin- und Rückflug

CHF 186 oder weniger

Flüge von Genf nach Porto - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum
-1 Tag
-2 Tage

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Du bist auf der Suche nach einem günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben auf dieser Strecke einen Flug für maximal CHF 95 gebucht.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Genf–Porto ist durchschnittlich 51 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im November, Dezember und Januar. Der günstigste Reisemonat ist November.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 10 % günstiger als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQs für Flugbuchungen von Genf nach Porto

Wie lange dauert ein Flug von Genf nach Porto?

Wie viele Flüge gibt es zwischen Genf und Porto?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Genf nach Porto an?

Welche Airlines fliegen am häufigsten zwischen Genf und Porto?

An welchem Tag sind Flüge von Genf nach Porto am günstigsten?

Welche Flughäfen nutze ich beim Flug von Genf nach Porto?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Genf nach Porto?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Genf nach Porto zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Genf nach Porto?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Genf nach Porto beachten?

Top 4 Airlines auf der Strecke Genf – Porto

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8.0
SWISS
Ergebnis aus 8’987 Bewertungen
8.2
Boarding
7.8
Komfort
8.6
Crew
7.7
Unterhaltung
7.9
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Wasn't awake, can't say"
Negativ: "Probably it would be nice to have a bit bigger screen with general information about the flight and local time"

Positiv: "Bei diesem knappen Abstand zwischen den Sitzen sollte man die Lehnen nicht bewegen können."

Negativ: "Teach Swiss Airlines stewardesses Lorena kãrli and Sabrina stadler manners. They are impolite and racist. Typical cold Swiss hospitality"

Positiv: "Again staff was very friendly and helpful."
Negativ: "That since it was a shorter flight no tvs."

Negativ: "Vepflegung: käsesändwich nicht sehr angenehm"

Positiv: "From Geneva to Athens we use the AEGEAN AIRLINES and the flight was very good over all. We had to use the AEGEAN because we missed the SWISS flight due to United's delays."

Positiv: "Sauberkeit.Gut Informiert"
Negativ: "Das Verpflegung"

Positiv: "gut organisiert"
Negativ: "Snack war eiskalt"

Positiv: "Die Crew war nett und da war trotz guter besetzung des Flugs genügen Platz für Handgebäck in den overheads"
Negativ: "Wir hatten Pech, da wir wahrscheindlich im ältesten Flugzeug der Flotte flogen. Wir sind gut angekommen aber mit etwas modernerer innenaustatung wre das ganze noch angenehmer gewesen."

Negativ: "Der Informationsserivce von Kayak war die reinste Katastrophe. Ich habe keine Buchungsnummer erhalten, wusste nicht zu welchem Terminal."

Positiv: "Die Crew war OK, die Monitore waren gut, die Maschine der Edelweiss eine A330-300 (Chäsrueg) ist eher neu, sieht man auch an den WC"
Negativ: "Der Sitzabstand ist eine Katastrophe und auf keinem Fall 31inch wie es auf Seatguru steht und wird mich davon abhalten jemals wieder Edelweiss zu fliegen, jeder Passagier über 170cm wird leiden."

Positiv: "Bequeme Sitze mit genug Beinfreiheit"

Positiv: "super crew"
Negativ: "Wifi, Mehr Information über die App"

Positiv: "ausgesprochen nette und zuvorkommende crew"
Negativ: "WiFi auf allen Flügen, mehr Informationen über die App"

Positiv: "Leider ziemlich unfreundlich, ungewöhnlich für Swiss"

Positiv: "Ja"
Negativ: "Zügiger einsteigen."

Negativ: "Verspätung, Informationen beim Boarding"

Positiv: "Die Crew war sehr aufmerksam. Die Sitze sehr bequem"
Negativ: "Schlechte Benfreiheit. Insgesamt sehr eng in dem aus gebuchten Flugzeug"

Positiv: "Aufmerksame Crew. Saubere bequeme Sitze,"
Negativ: "Etwas eng. Die Knie stoßen am Vordersitz an."

Positiv: "Swiss is aways good"

Positiv: "Freundlich, pünktlich, gute Getränkeauswahl und Snack"
Negativ: "———-"

Negativ: "SWISS HAT SICH GEWEIGERT MEIN GEPÄCK NACH DUBAI durch zu checken - Trotz Business Class Ticket"

Positiv: "Keine Vepflegung und Unterhaltung. Ganz normal fūr einen 50 Minuten Flug"

Positiv: "Es war alles im grünen Bereich, wenn man einmal vom allgegenwärtigen Sound von gefühlt 100 übermüdeten Kleinkinder und Babies absieht. Die Sandwiches schmecken gut und die Biberli auch. Eine gute Verpflegung für einen solch kurzen Flug."
Negativ: "Schade, dass der Flug so spät ist. Ich sags jetzt trotzdem, auch wenn laut Watson nun alle Flugbegleiter/innen mit den Augen rollen werden: Ich vermisse den Tomatensaft. Er befriedigt mein Bedürfnis, ein Glas in der Hand zu halten und gleichzeitig etwas salziges zu mir nehmen zu können."

Positiv: "Sehr nette Crew"
Negativ: "-"

Positiv: "Personal sehr freundlich."
Negativ: "In Wien wieder einmal Chaos beim Boarding, da kein priority aufgerufen wurde. Essen in der Business sind nur noch drei winzige Häppchen."

Positiv: "Netes Personal, Gutes Essen, Viel Essen, Schöne Sitze"
Negativ: "Bordunterhaltungssystem stark veraltet sowie nicht funktionsfähig (Flugkarte fehlt, Filme werden mit extremen Bildstörungen abgespielt, Sehr schmaler Sitz, wenig Beinfreiheit, Ein Flug mit United ist da sogar besser!!!"

Negativ: "first baggage should be free.....as people travel with 15-20kg hand luggage"

Positiv: "Verständnisvolle Flugbegleiterin, die uns auf zwei freie, nebeneinanderliegende Sitzplätze hinwies."
Negativ: "Beim Check-in wurden uns (im Gegensatz zu den anderen Passagieren) keine Sitzplätze zugeteilt. Beim Boarding wurden uns, obwohl wir gemeinsam gebucht und eingecheckt hatten, Sitzplätze in zwei verschiedenen Reihen zugeteilt."

Negativ: "Keine Sitzplätze beim Gate, fast keine Informationen oder Durchsagen zum Boarding"

Positiv: "From boarding to disembarking, flying SWISS First is an experience. Attention to detail, great staff, wonderful food. And the seat is very roomy and comfortable."
Negativ: "Sadly, the IFE system was malfunct -but there were magazines and newspapers instead."

Positiv: "Flugpersonnal aufmerksam und nett Essen sehr gut"
Negativ: "Schwierigkeiten zum Schlafen aber normal."

Negativ: "Duty free---The plane was not able to take credit cards because machines not working and that was the same problem on flight ZRH to BCN. The power adaptor I wished to purchase was not available nor was a 2nd umbrella. Page 90-91 of your Duty Free Magazine."

Positiv: "Service und Verpflegung an Board"
Negativ: "Der verspätete Abflug welcher sich auf 1.5 Std verzögert hat."

Negativ: "Seats are very cramped"

Positiv: "Freundliche Crew und kleine Verpflegung im Flugzeug. Dankeschön"

Positiv: "The view out the window."
Negativ: "Delayed, no leg room. No refeshments."

Positiv: "Mit Swiss von und nach Zürich ist immer hervorragend."
Negativ: "Ein Mitglied der Kabienencrew hatte wohl einen schlechten Tag."

Positiv: "Nice self boarding"
Negativ: "No big screen to communicate priority to boarding since I am deaf."

Positiv: "Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals. Das Essen war sehr gut!"

Positiv: "Everything, but the lack of entertainment, and the seats I bought were separated."
Negativ: "The lack of entertainment, and the seats I bought were separated."

Positiv: "Was good"

Positiv: "Quick flight"
Negativ: "Small plane with very uncomfortable thin hard seats. Could feel the ride on this plane. Food not great. No entertainment on board."

Positiv: "Zuvorkommendes Personal"
Negativ: "Unterhaltungsangebot"

Positiv: "Allgemeine Pünktlichkeit und Freundlichkeit"
Negativ: "Rollkoffer wird abgenommen obwohl ich mit diesem seit Jahren fliege. Andere werden mit grösseren Rollkoffern durchgelassen. Mehr Konsistenz bitte. Egalité! Alle oder keiner, aber keine Willkür."

Positiv: "Moderne Ausstattung. Freundliches Personal"
Negativ: "Tablet mit Essen hält nicht auf der Ablage und muss gehalten werden. Essen ist nicht gut."

Positiv: "guten service pünktlich"
Negativ: "kaputte Sitze alte media Gerät"

Positiv: "pünktlich und professionell und zuverlässig"
Negativ: "Flugzeug Flotte alt und nicht bequem"

Positiv: "Flugpersonal freundlich, leichte verspätung"

Positiv: "TAP is great to fly, friendly, safe and solid, nice crew"

Positiv: "nothing - they misinformed me left and right so I couldnt make properly informed decisions and then denied me boarding and told me to pay for a new flight after having spent over 750 and 3 days 2 nights at the airport due to the mishaps."
Negativ: "staff that gives the correct information so u can properly plan for the check in and boarding procedures and compassion to advocate to let me onto the flight they made me jump thru hoops just to get onto."

Positiv: "Clear communication about delays and boarding, comfortable seats, great service."

Positiv: "It was Okay"
Negativ: "I m disappointed with the online deal I have booked my self with two checked bags & paid extra for that but I had to pay £ 80/-"

Positiv: "Sehr saubere, helle und moderne Kabinenatmosphäre.Trotz der kurzen Flugzeit gab es Snacks und Getränke. Sehr freundliches Bordpersonal. TAP, sehr gerne wieder."
Negativ: "Die Qualität der Lautsprecher an Bord sollte geprüft bzw. verbessert werden. Die Soundqualität war bezüglich der akustischen Verständlichkeit schlecht."

Positiv: "Very happy with the service and seat comfort. Thank you"

Positiv: "Kind staff. We were served a very healthy snack which was also delicious. Flight was delayed due to fog in Porto but oh well! No big problema."
Negativ: "No delays."

Positiv: "On time, very polite."

Positiv: "Nothing stood out. Legroom was ok."
Negativ: "Boarding was confusing and poorly managed."

Negativ: "I was surprised by a $120 fee for luggage. I don't remember any indication from Kayak or from TAP about a luggage fee when I booked or when I got confirmation. Further, I found out that if I had indicated that I had luggage 3 days prior to checkin, I would have only been charged $92 saving me $."

Positiv: "Nothing."
Negativ: "We missed our connecting flight due to the fact that the TAP crew leaving Barcelona said there was “fog” and therefore, nearly half of the flight had the same connecting flight to London. On top of it, they had no other flights and put us up in a hotel instead."

Positiv: "On time"
Negativ: "Food"

Negativ: "The flight was late. They lost my luggage! No time to take the food. Very bad experience"

Positiv: "Nette Crew"
Negativ: "Essen - kein glutenfreies Menü"

Positiv: "Better system to boarding."
Negativ: "Announce properly for boarding."

Positiv: "Die Crew"
Negativ: "Das Essen. Die Unterhaltung."

Positiv: "Überpünktlich!!! Steckdose am Sitzplatz"
Negativ: "Alles ok!"

Positiv: "Die Besatzung war wie immer nett"
Negativ: "Über 2h Verspätung und wie toll wäre es, wenn TAP nur einmal pünktlich sein könnte"

Positiv: "Verspätung wie schon üblich bei TAP"
Negativ: "Einfach nur mal pünktlich"

Negativ: "We were just surprised by the charges for our checked bags. Thought we had it all covered, but no!"

Positiv: "on time, food was good"
Negativ: "seats are hard, painful for 7 hours..... crew was very noisy, very rough they kept hitting my arm. male crew hit the back of my seat to wake me up, he took away my food due to me sleeping."

Negativ: "Flug verpasst da Anschlussflug gecancelt"

Positiv: "Flug gecancelt"
Negativ: "Benachrichtigung das Flug gecancelt wurde"

Positiv: "Really spacious, clean and comfortable"
Negativ: "Good service but not top of the line "go out of their way" service"

Negativ: "A little too warm but not unbearable. We paid extra for seats together but did not get to pick them. We would have preferred a window but were in the middle 2 of 4."

Negativ: "Bei lufthansa Tarif mit Sitzplatzreservierung gebucht, TAP lässt sich das dann nochmals bezahlen. Umsteigeverbindung zu Eurowings, Gepäck durchchecken nicht möglich, also genug Zeit einplanen um das Gepäck abzuholen und wieder einzuchecken! Nach dem getränkeservice versammelt sich das Bordpersonal hinten im Flieger zum schnacken."

Positiv: "Freundliches Personal"
Negativ: "Sitzlehne bewegt sich nicht Kein Entertainment"

Positiv: "The tripulation are very nice people. The food is better last year. Is good."
Negativ: "The space between seats are small."

Negativ: "I was rerouted to Madrid and did not have the correct timely information to cancel and rebook or to get a credit toward a future flight. There was no clear item on line to be used for my problem."

Positiv: "I did like that the flight wasnt full"
Negativ: "Website was not intuitive with regard to baggage fees. Paid $100++ for ONE bag ans then they failed to transfer my bags to the connecting flight. Still waiting on the status of my belongings."

Negativ: "I arrived 13 hours late, had two extra flights. I was delayed 3 hours first flight, 1.5 hours second flight after watching two flights that I “wasn’t allowed” to be on depart right in front of me at 9 and 10 instead of the 11 that they rebooked me on. Once I landed in Lisbon after the second flight that o wasn’t supposed to take. We missed the connection by 5 minutes and there were many people flying to my same destination. I had to wait 5 hours in Lisbon when I shouldn’t have ever went to Lisbon. I bought a ticket from Newark to Zürich through Porto 10 hours in total. I think TAP overbooked everyone and seated us on purpose. The secondflight was delayed due to “bad weather” and it was perfectly nice outside. Shame on TAP. I’m sure other people are complaining."

Positiv: "I’m taking offFlight was smooth and service was great."
Negativ: "Flight was smooth and service was great. Long wait before taking off."

Positiv: "Cancelled flight. Charged for bags even though we prepaid for them."

Negativ: "The long delay, more than 1.5 hours."

Positiv: "Smooth flight"
Negativ: "We had to pay extra for checked baggage which were not aware of earlier. The counter person told us we could have saved if we purchased it earlier online and would have saved us 15 euros per person"

Positiv: "Pünktlich gestartet, aufmerksames Flugpersonal"
Negativ: "Etwas verspätete Ankunft"

Positiv: "Flug war fast 1h verspätet"
Negativ: "Fächer für das Handgepäck völlig überfüllt"

Positiv: "Eigentlich relativ viel Platz/Beinfreiheit."
Negativ: "Nach Verspätung von einer Stunde nochmals im Flugzeug eine weitere Stunde auf den Start gewartet."

Negativ: "Flight was delayed"

Positiv: "Nice crew, tasty snack, new plane with comfortable seats"
Negativ: "Huge bag charge for anything over 8 kg! Sign said last call 40 min before flight when agent told us to check board 30 min before flight for gate assignment!"

Positiv: "New and clean planes"
Negativ: "Seats in the back with little legspace."

Positiv: "zweites Flugzeug E90 altes gerät Top in Schuss mit viel Beinfreiheit."
Negativ: "80 min Verspätung"

Positiv: "Flugpersonal war freundlich und aufmeksam. das erste Flugzeug war ganz neu A 320R"
Negativ: "flug 24 min verspätet :-("

Negativ: "The 2 hour delay!"

Positiv: "Der Flug war pünktlich, das Personal freundlich und sogar für Verpflegung war im Preis inbegriffen gesorgt"

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew schaffte Wohlfühlatmosphäre. Der gereichte Snack und Getränke waren inklusive und schmackhaft"
Negativ: "Flug mit neuem Airbus A320. Gute Sitze und ausreichen Beinfreiheit. Superweiche Landung in FRA!"

Negativ: "I had an awful experience. A flight attendant named Comissário Bruno denied me a second dessert when I asked for one. I was flying business class on flight TP059 on March 4 2018 and have Gold status on Star Alliance. Many passengers had declined dessert and I felt extremely embarrassed by having been denied food on a plane for the first time in my life. The attitude and lack of tact of Comissario Bruno on TP059 spoiled the whole flight experience for me."

Positiv: "Da dies mein Anschlussflug war würde ich direkt auf den richtigen Weg zum richtigen Gate verwiesen und hatte daher auch keine Probleme beim Boarding. Im Flugzeug gab es bei 10h Flugzeit (nachts) zwei große Mahlzeiten die tatsächlich sehr lecker waren. Es gab eine riesige Auswahl an bekannten Filmen und Serien was mich sehr begeistert hat. Decken/Kissen/Kopfhörer ebenfalls sehr angenehm"

Positiv: "Der Flug hatte 30 min Verspätung, da aber alles glatt geregelt wurde und ich dann direkt zum Anschlussflug konnte, hatte ich keinerlei Probleme. Verpflegung war großartig, man hat sich auch leicht zurecht gefunden."

Positiv: "direct flight to Porto on this airline."
Negativ: "too small seating and leg room. meal options could be better."

Negativ: "No kids Magazine vor a little Toy for the Son."

Positiv: "Comfortable flight. Generally good service."
Negativ: "I was made to put my hand luggage in the hold and yet there was plenty of space overhead. While it didn't delay me much it was rather cumbersome."

Positiv: "Ich konnte mein Handgepäck auch wirklich in den Flieger nehmen. (In 9/10 Fällen wird es dann doch eingecheckt.)"

Negativ: "Das man in Varna bei praller Sonne zum Boeing musste, dann draussen in einem viel zu kleinen abgesperrten Platz warten musste, bis der noch nicht ankommende Flieger landete, entladen würde und die Passagiere mit den Füssen zum Ankunftsterminal gebracht wurden, trotz Speedy Bording und auch auf das Hinweisen darauf , nicht in den dafür extra Bereich gelassen wurde"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Abflug hat sich um 2h verspätet. Die Maschine für den Hinflug war defekt. Kann immer mal passieren."

Negativ: "Informing why flight was delayed. Reclining seats Water service"

Negativ: "Flight was 2 hours late"

Negativ: "The flight was horribly delayed and vouchers were not passed out until after all the shops were closed."

Negativ: "The flight was delayed and there was a missing crew member. By the time the replacement arrived we have missed the window to depart and we had to wait far too long. My flight was at 7:10 PM and en ese up leaving at 9:40 PM."

Negativ: "The automatic bag-drop could have been better staffed for the many, many people who had difficulty ."

Negativ: "Both of my flights were at least an hour late"

Positiv: "Nett"

Positiv: "Nothing!"
Negativ: "Customer service could have let us on the flight. We were told it was delayed then arrived to learn it was back on time."

Negativ: "Better coordination for boarding"

Positiv: "Alles ok"
Negativ: "Verspätung fast 1stunde"

Positiv: "Hard to understand some of the crew announcements due to speaking way too fast"

Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt, Abgabe des Handgepäcks :-((("

Positiv: "Ansprachen der Kabinenchefin"

Positiv: "Very friendly ground and flight crew that did an excellent job for the passengers of this Easyjet flight to Amsterdam"
Negativ: "no further comments"

Negativ: "leichte Verspätung. Handgepäck von einigen Leuten sollte kontrolliert werden, hatten kaum Platz für unsere Jacken."

Positiv: "Super schneller Flug alles gut gegangen"

Negativ: "Verspätungen sind anstrengend und nervig. Genauere Angaben wann der Abflug ist und direkte Informationen wie es weitergeht wären hilfreich. Außerdem wäre es gut wenn es bei so langen Versätungen etwas zu essen gäbe, nicht nur einen Keks. So wurde uns praktisch ein Tag unserer Reise genommen - schade"

Negativ: "es war alles super"

Positiv: "Mehrsprachiges Personal, Abläufe sehr optimiert und kurz"
Negativ: "Speedy Boarding nicht eindeutig gekennzeichnet und funktioniert nicht"

Positiv: "The crew was really nice and attentive to passengers."

Positiv: "Pūnktlich bravo et merci..."

Negativ: "Es gab eine große Verspätung, die als man schon am Flughafen war und gewartet hat imme rlänger geworden ist. Das Bordpersonal war auch nicht sehr höflich beim Einsteigen"

Positiv: "Sehr freundliches cabin crew"
Negativ: "Chaos am Boarding. . No speedy boarding"

Positiv: "Everything was wonderful, even the weather"

Negativ: "1,5 h late, missed conection stuck here now"

Positiv: "Es war alles okay. Absolut Top-Preisleistungsverhältnus"
Negativ: "Habe nicht gegessen Platz war okay für einen Kurzstreckenflug"

Positiv: "So eine gute Betreuung, da iCh gehbehindert bin hatte ich noch nie. Sowohl in Napoli als auch in Wien war sofort ein Rollstuhl bereit mit Begleitung. Sehr freundlich und nett."
Negativ: "personal sehr freundlich."

Positiv: "The short flight?"
Negativ: "Seriously now, the line, the attitude, the delays, the lack of information, is not "low cost". I fly some low cost companies but easyJet needs to improve. I was stranded once in London and the company never did a thing to help. Sadly, it's not worth it considering how one gets stranded with no real recourses. Try to get a refund from the company and you know what I'm talking about. Now Norwegian Express, that's another good story."

Positiv: "Online Check in gut aber auch kompliziert für nicht mehr sehr junge Menschen"
Negativ: "Verspätung, kein gratis Getrränk und Essen. Alles Zusätzliche müsste bezahlt werden"

Negativ: "Delayed ! Jet bridge was a mess and super hot! Almost passed out from heat"

Negativ: "Didn’t even get to take this flight due to our first EasyJet flight being delayed."

Positiv: "Heiratsantrag"
Negativ: "Das war colll der tip war sogar verkleidet und ging auf Knie das habe ich noch nie erlebt bei ein Flug"

Negativ: "No free food"

Positiv: "the ticket assistance was helpful afterwards and seemed to by sympathetic to our plight."
Negativ: "We arrived early to airport but it took almost an hour to go through check in..We arrived early to airport but it took almost an hour to go through check in... we did not account for the long security which held us up.. it would have been nice if they would have called us out over the intercom and if need be held up flight as we were running from security to the boarding area. Afterwards the guy at the desk was not helpful at all and told us to leave the airport and then go back to the ticket booth.. if they could have made a call that would have been nice."

Negativ: "Flug hätte fast 30 min Verspätung"

Negativ: "Surprised by extra fees at gate for a bag"

Negativ: "I had booked a day trip to London. The night before flight I received phone call from Easyjet offering me Euro250 to take a later flight as only a smaller plane than planned was available. But then you decided obviously not to send the smaller plane but did not bother phoning or emailing us customers as you had done the previous evening. I wasted more than half my day (1.5hr drive to airport plus 3 hours a airport) as I had to reschedule my day trip for a later dater to fit in the few meetings I had. I understand problems arrive, but Easyjet push their planes too hard. They are often late. Unreliable. At least communicate to your customers if you care about hem"

Negativ: "1.5h verspaetung"

Negativ: "We had to cancel the trip because my father has recently passed away. We have spent $200+ in phone calls waiting to speak to an agent and to call back for follow up. The agent service is terrible and it’s not fair that we have to call long distance to cancel due to bereavement. I did not think it would be so hard. It’s been very frustrating. We have travel insurance through you and all the paperwork is in French that was emailed to me. The issue is still unresolved and I’m very disappointed."

Positiv: "Check in was super friendly and efficient. Cabin crew also great."
Negativ: "Seats and leg room v small. But overall great."

Positiv: "Freundlichkeit, rasches Boarding"

Negativ: "Crew very rude and not informative"

Positiv: "The flight was excelent"
Negativ: "The request before get into the plane to put an small bag in the suitcase"

Positiv: "Alles gut, checken Kontrolle war ganz schnell vorüber auch Security Check ging ganz schnell beim Boarding gab’s auch keine Probleme. Auch ohne zusätzliche Kosten habe ich ein Platz mit Beinfreiheit bekommen"
Negativ: "Ich habe bezüglich meines Fluges von Berlin nach Frankfurt am 31. Mai 2018 keine Beschwerden. Es gab lediglich eine kleine Verzögerung von knapp 30 Minuten."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr höflich."
Negativ: "Essen muss bezahlt werden. Bordunterhaltung war nicht vorhanden. Sitze waren sehr eng."

Negativ: "Die Kommunikation mit Mundschutz leider sehr kompliziert ,, das Boardpersonal sollte einfach viel langsamer aber dafür lauter sprechen ,, nicht schön aber dafür effizient"

Positiv: "One of the crew member was really rude, she made a mistake went off on me and didn’t even apologize, she act like nothing happened, I tried reaching out to the airline and they never got back to me"

Positiv: "New Boeing 787. Nice aircraft"
Negativ: "This is the only international flight I have ever taken that did not serve food or drinks. We asked for water 4 times and was brought a small glass half full only once. We had to purchase food and drink separately. I can't even believe juice or soda was not included! It is dangerous to not offer at least water for that long of a flight. Would never fly or recommend Norwegian Air ever again."

Positiv: "There was a good amount of room on the plane with comfortable seating."
Negativ: "We sat on the plane an extra 15 minutes before the flight, but other than that everything went smoothly."

Positiv: "Staff was friendly and happy."
Negativ: "Seats are not the most comfortable."

Positiv: "The crew with neither rude nor particularly welcoming."
Negativ: "When did vueling stop offering a free snack and drink. Not even a glass of water for your passengers is just plain inhospitable."

Positiv: "Nothing wouldn’t fly with them again"
Negativ: "Everything"

Positiv: "The price was cheap"
Negativ: "Barcelona airport was a mess. They lost my bag with half of the plane bags and they didn’t even update the bag status online or call me when it arrived"

Negativ: "Very good flight and crew."

Positiv: "we landed safely"
Negativ: "need entertainment system. need complimentary drinks and snacks need comfortable seats"

Positiv: "Nothing. This was poor service from every stand point, starting from punctuality. Almost 2 hours delay and almost lost my connecting flight in Barcelona"
Negativ: "Change management"

Positiv: "The crew was nice."
Negativ: "The flight was delayed."

Positiv: "Kayak never sent me a confirmation of the purchase kd the tickets. We arrived at the airport (family of 7, with 3 kids) and the reservation was non-existing. We were not able to board the flight and had to buy another ticket at a much more expensive price in addition to losing an entire day in paris"
Negativ: "Kayak never sent me a confirmation of the purchase kd the tickets. We arrived at the airport (family of 7, with 3 kids) and the reservation was non-existing. We were not able to board the flight and had to buy another ticket at a much more expensive price in addition to losing an entire day in paris"

Positiv: "Inexpensive"
Negativ: "We had to spend €50 to check a bag that we can carry on to other flights due to weight restriction. There was terrible communication about a gate change. The flight was late and no one seemed to care or acknowledge that. The seats were very uncomfortable."

Positiv: "Anything"
Negativ: "almost all"

Negativ: "Did not make my flight as the first flight was delayed over five hours. After calling the 3rd party (kiwi) that kayak sold the ticket through, they were extremely unhelpful and could not accommodate me at all to try to get me on a flight to make my work obligation. Needless to say I missed the meeti"

Positiv: "As expected for a budget flight."
Negativ: "Even though it's a budget flight, I feel water should still be available to passengers free of charge."

Positiv: "Almost nothing."
Negativ: "Not overbooking the flight and wasting 9 peoples entire day."

Negativ: "Not even free water for guests. On a two hours flight bot very comfy."

Positiv: "Plane looks new and clean."
Negativ: "Boarding process, included checked in luggage and limit hand carry to 15 kg."

Positiv: "Good price"
Negativ: "Baggage took far too long"

Positiv: "Flight delayed, staff provided no info and was generally nasty."

Positiv: "The airline was terrific, despite being delayed we really did board and arrive at our destination in quite good time. The Italian stewardesses were absolutely charming and offered their services extensively."
Negativ: "Loved that me and my travel conpanion go to sit beside one another, and somehow we’re at the very front of the plane together in seats 1B & 1C Prime location. Overall had a very pleasant experience with Vueling 10/10 would fly with again."

Negativ: "Flug war verspätet"

Negativ: "Beide Flüge waren verspätet"

Negativ: "Unkoordiniertes Boarding und 1,5h Verspätung."

Positiv: "Alles hat geklappt, war angenehm. Immer informiert über Verspätung."
Negativ: "Langes Koffer Drop off und Flug Verspätung von 9 Minuten +- verhindern das Punktemaximum. Für die schreienden Babies kann ja die Fluggesellschaft nichts."

Negativ: "Worst experience I've ever had. I've been traveling for years but never experienced an airlines this unprofessional. I have received 4 emails which all said my flight had a 3 hour delay but did not notify me it will be on time until 20 minutes before departure from Barcelona. Of course, I Went to the information desk to see if they can still board me on the flight but they said no although it still didn't leave. They charged me 115 Euros a ticket but ONLY accepted cash. I was not flying alone and it didn't carry hundreds of euros with me. I had to wait hours just for the exchange to open. The crew at the information thought this was hilarious by the way, particularly the supervisor who had an extremely cheap red hair dye who refused to give me her name then put a scarf over her name tag to hide it. After I thanked the man who was helping me, she naturally yelled from across the information desk "HE SHOULDNT DO THIS!!!!" ... I said thank you? NEVER FLY THIS AIRLINES! I hope they get their act together before this airlines goes out of business!"

Positiv: "the hospitality of the crew"

Negativ: "Vueling agents gave 6 different conflicting times for the delay"

Negativ: "Mehr als eine Stunde Verspaetung .."

Positiv: "Bei der Gepäckaufgabe wurde uns durch den Mitarbeiter statt der letzten Sitzreihe ein Platz in Reihe 4 "ausnahmsweise" zur Verfügung gestellt. Die vorderen Sitzreihen waren nicht belegt bzw. das Flugzeug nicht voll belegt."
Negativ: "Nach rd. 3 Std. Verspätung beim Start erfolgte keinerlei Entschuldigung der Kabinencrew. Üblicherweise gibt es dafür zumindest kostenloses Mineralwasser. Statt dessen hat die Kabinencrew zuerst gemütlich gegessen und getrunken und das vordere WC gesperrt. Um die Passagiere würde sich die ersten 45 Minuten nicht gekümmert. Somit Schlangenbildung am hinteren WC. Gewisse Lustlosigkeit erkennbar. Ähnliches Verhalten die letzten 45 Minuten vor der Landung. Statt dessen mit dem I-Pad gespielt. Es stellt sich die Frage, ob nochmals mit Vueling gebucht wird, wenn es eine Alternative gibt."

Negativ: "Hinflug Verspätung wegen Streik in Barcelona, Rückflug verspätet wegen notwendigen Radwechsel, der noch im Gange war als der Einstieg vom Bus in den Flieger erfolgte."

Negativ: "Essen: bitte auch ohne Käse/Milch/Fleisch = vegan anbieten!"

Positiv: "Booked though kayak selected hold in bag was forwarded to Expedia .. did the same thing Selected a price that included check in bag when was given a choice and I get to vueling the charge me 40€ Was on the phone woth. Expedia 3 hours first to make sure the ticket was right cause I didn’t get email coformation and that the bag is included Then another 2 hours after I was charged the 40€ I hate kayak I hate expwrdia never again never ever again"
Negativ: "Kayak"

Negativ: "Crew"

Negativ: "Der Flug hatte zwei Stunden Verspätung, es gab keine Entschädigung."

Positiv: "Delay... I did not like anything aBout this experience!!!?"
Negativ: "Why would you close boarding with paying customers trying to board when you emailed us with a 53 minutes delay!! What a rip off!! NEVER FLY VUELING!!!"

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Sitzplatz am Notausgang hatte mehr Beinfreiheit"
Negativ: "Der Komfort und Service waren für einen Billigflieger in Ordnung"

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet, es war alles (boarding, etc.) gut geregelt."
Negativ: "Getränke und Essen kann man nur gegen Bezahlung erhalten (wir wurden darüber noch davor informiert), aber das auch Wasser nicht kostenlos angeboten wird finde ich seltsam, insb. wenn es zu unerwarteter Verlängerung des Flugs kommt (in unserem Fall statt 2 sollten wir 3 Std. wegen massives Flight Traffics von Barcelona nach Wien fliegen) und trotzdem haben wir kein Wasser erhalten. Ist überhaupt nicht in Ordnung!!!"

Positiv: "Flug hatte fast 7 Stunden Verspätung. Keine Verpflegung in dieser Zeit. Erst nach dem Start DURFTEN wir der Airline Geld in die Kasse spülen und ihr ESsen und Getränke abkaufen!!!"

Negativ: "Flug ist leider unpünktlich gestartet."

Positiv: "Flug war 4 Std verspätet."
Negativ: "Es war nur sehr wenig Essen an Bord, dass man kaufen konnte. Sitze unbequem."

Positiv: "Pünktlich gestartet etwas zu essen auf Zahlung ( heute üblich) etwas veraltetet sitze. Flugpersonal sehr freundlich"
Negativ: "Mein Koffer ist komplett demoliert worden habe es gemeldet nun bin ich gespannt ob es erstattet wird!!!"

Negativ: "Had trouble with tickets everywhere and I have no luggage now"

Positiv: "Cabin crew was cheerful and helpful. Got excellent seats at last minute."
Negativ: "Late boarding due to some crew late."

Negativ: "I was told that my carry on luggage was too big for the overhead bin and had to pay 35 euro. The flight attendant attempted to fit it in the bin and it fit just fine. So thanks...I paid for something I didn’t have to."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam, das einzige was fehlte, war die Durchsage auf Deutsch."
Negativ: "Durchsagen auf Detusch fehlten, da Englisch nicht so deutlich war und Spanisch verstehen wir nicht."

Positiv: "Unser Flug ist ganz pünktlich gestartet und somit auch pünktlich gelandet"
Negativ: "Es gibt nichts auszusetzen. Sehr freundlich."

Positiv: "The flight itself was nice."
Negativ: "Flight was delayed of more than five hours Actually the flight was canceled but they displayed it as delayed... running to the counter I was rescheduled to 6pm"

Mehr zu SWISS

Buchen Sie günstige Flüge von Genf nach Porto

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

09.01.
Sa.
Nonstop
easyJet
2:20 Std.
GVA - OPO
23.01.
Sa.
Nonstop
easyJet
2:15 Std.
OPO - GVA
15.11.
So.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
20:55 Std.
GVA - OPO
18.11.
Mi.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
5:55 Std.
OPO - GVA
19.11.
Do.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:15 Std.
GVA - OPO
26.11.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
10:55 Std.
OPO - GVA
23.01.
Sa.
1 Stopp
SWISS
4:10 Std.
GVA - OPO
05.02.
Fr.
Nonstop
SWISS
2:15 Std.
OPO - GVA
23.01.
Sa.
Nonstop
easyJet
2:20 Std.
GVA - OPO
05.02.
Fr.
Nonstop
easyJet
2:15 Std.
OPO - GVA
04.02.
Do.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:15 Std.
GVA - OPO
07.02.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
12:15 Std.
OPO - GVA
06.04.
Di.
Nonstop
easyJet
2:20 Std.
GVA - OPO
08.04.
Do.
Nonstop
easyJet
2:15 Std.
OPO - GVA
23.01.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
6:35 Std.
GVA - OPO
05.02.
Fr.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
4:15 Std.
OPO - GVA
17.11.
Di.
Nonstop
easyJet
2:15 Std.
GVA - OPO
24.11.
Di.
Nonstop
easyJet
2:15 Std.
OPO - GVA
12.11.
Do.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
10:45 Std.
GVA - OPO
23.11.
Mo.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
16:00 Std.
OPO - GVA
06.04.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
6:55 Std.
GVA - OPO
08.04.
Do.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:15 Std.
OPO - GVA
02.12.
Mi.
Nonstop
easyJet
2:15 Std.
GVA - OPO
04.12.
Fr.
Nonstop
easyJet
2:15 Std.
OPO - GVA
10.11.
Di.
Nonstop
easyJet
2:15 Std.
GVA - OPO
11.11.
Mi.
Nonstop
easyJet
2:15 Std.
OPO - GVA
16.11.
Mo.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
14:30 Std.
GVA - OPO
21.11.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
25:20 Std.
OPO - GVA
09.11.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
10:45 Std.
GVA - OPO
11.11.
Mi.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:15 Std.
OPO - GVA
17.11.
Di.
Nonstop
easyJet
2:15 Std.
GVA - OPO
30.11.
Mo.
Nonstop
easyJet
2:15 Std.
OPO - GVA
19.11.
Do.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
20:55 Std.
GVA - OPO
26.11.
Do.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
5:55 Std.
OPO - GVA
15.11.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:15 Std.
GVA - OPO
18.11.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
5:55 Std.
OPO - GVA
16.11.
Mo.
Nonstop
easyJet
2:15 Std.
GVA - OPO
18.11.
Mi.
Nonstop
easyJet
2:15 Std.
OPO - GVA
20.11.
Fr.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
18:40 Std.
GVA - OPO
22.11.
So.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
15:15 Std.
OPO - GVA
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

01.01.
Fr.
Nonstop
easyJet
2:20 Std.
GVA - OPO
16.11.
Mo.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
14:30 Std.
GVA - OPO
03.01.
So.
1 Stopp
SWISS
4:25 Std.
GVA - OPO
22.11.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:20 Std.
GVA - OPO
24.11.
Di.
Nonstop
easyJet
2:15 Std.
GVA - OPO
07.12.
Mo.
1 Stopp
Vueling
6:35 Std.
GVA - OPO
20.11.
Fr.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
11:05 Std.
GVA - OPO
17.11.
Di.
Nonstop
easyJet
2:15 Std.
GVA - OPO
25.11.
Mi.
Nonstop
easyJet
2:15 Std.
GVA - OPO
23.11.
Mo.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
11:05 Std.
GVA - OPO
30.11.
Mo.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
4:50 Std.
GVA - OPO
23.11.
Mo.
Nonstop
easyJet
2:15 Std.
GVA - OPO
01.01.
Fr.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
15:50 Std.
GVA - OPO
22.11.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
13:55 Std.
GVA - OPO
27.11.
Fr.
Nonstop
easyJet
2:15 Std.
GVA - OPO
27.11.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
7:00 Std.
GVA - OPO
24.11.
Di.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
6:35 Std.
GVA - OPO
02.01.
Sa.
Nonstop
easyJet
2:20 Std.
GVA - OPO
15.11.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
23:20 Std.
GVA - OPO
01.12.
Di.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
10:45 Std.
GVA - OPO
Weitere Ergebnisse
*
Die Preise sind für E–Tickets und pro Person angegeben und beinhalten alle Steuern und Gebühren in CHF.

Wir bemühen uns, genaue Preisangaben einzuholen. Verfügbarkeiten, Preise und Gebühren können sich kurzfristig ändern, ohne dass wir einen Einfluss darauf haben.

Darum:

Wir sind weder Anbieter noch Verkäufer.
Wir von KAYAK bestimmen die Preise der angezeigten Reiseprodukte nicht selbst. Daher können wir nicht für die Produkte anderer Unternehmen garantieren.

Wir durchsuchen und sammeln riesige Mengen an Daten für dich.
Unser Service erlaubt es dir, die Angebote Hunderter Reise-Websites schnell und einfach miteinander zu vergleichen. Als Suchmaschine kann KAYAK nicht für die gefundenen Preise garantieren.

Warum sind die Preise nicht in jedem Fall akkurat?
Bei Flugtickets, Hotelzimmern und Mietwagen ändern sich ständig die Kontingente und Angebote. Preisdaten werden zwischengespeichert und aktualisiert, und all das bei Hunderten verschiedener Airlines und noch mehr Buchungssystemen, die allesamt dieselben Reiseprodukte zu verkaufen versuchen. Es kann also sein, dass ein Angebot nicht mehr zum selben Preis erhältlich ist oder bereits ausverkauft ist, bevor du zur Webseite des Anbieters gelangst.

Falls du weitere Fragen hast oder uns einen Preisfehler melden möchtest,
schicke uns bitte eine und wir werden dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

^
Die angezeigten Preise enthalten alle Steuern und Gebühren für Reisen in der Economy-Class und wurden vom Anbieter innerhalb der letzten 72 Stunden gefunden. Plätze stehen in begrenzter Anzahl zur Verfügung und können eventuell nicht auf allen Flügen und zu allen Terminen gebucht werden. Flugpreise unterliegen Schwankungen und sind eventuell nicht auf allen Flügen und zu allen Terminen verfügbar. Einige Airlines erheben möglicherweise zusätzliche Gebühren für aufgegebenes Gepäck. Bitte überprüfe die Gepäckbestimmungen auf der Website der Airline.
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First