Erfahre, welche Airlines direkt nach Porto fliegen, an welchen Tagen die Flüge stattfinden, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
ANA, Aeromexico, Air Canada+ 51 weitere
ANA, Aeromexico+ 52 weitere
50
51
Dienstag
ANA, Aegean Airlines, Aeromexico+ 52 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 53 weitere
51
52
Mittwoch
ANA, Aeromexico, Air Canada+ 51 weitere
ANA, Aeromexico+ 52 weitere
50
51
Donnerstag
ANA, Aegean Airlines, Aeromexico+ 51 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 52 weitere
50
51
Freitag
ANA, Aeromexico, Air Canada+ 52 weitere
ANA, Aeromexico+ 53 weitere
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Samstag
ANA, Aegean Airlines, Aeromexico+ 51 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 52 weitere
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Sonntag
ANA, Aeromexico, Air Canada+ 53 weitere
ANA, Aeromexico+ 54 weitere
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Rückflug nonstop
Montag
ANA, Aeromexico, Air Canada+ 51 weitere
ANA, Aeromexico+ 52 weitere
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Dienstag
ANA, Aegean Airlines, Aeromexico+ 52 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 53 weitere
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Mittwoch
ANA, Aeromexico, Air Canada+ 51 weitere
ANA, Aeromexico+ 52 weitere
50
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Donnerstag
ANA, Aegean Airlines, Aeromexico+ 51 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 52 weitere
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Freitag
ANA, Aeromexico, Air Canada+ 52 weitere
ANA, Aeromexico+ 53 weitere
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Samstag
ANA, Aegean Airlines, Aeromexico+ 51 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 52 weitere
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Sonntag
ANA, Aeromexico, Air Canada+ 53 weitere
ANA, Aeromexico+ 54 weitere
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Boarding. Obwohl Notausgang kümmert sich niemand darum das man Platz für sein Handgepäck hat.
Boarding. Obwohl Notausgang kümmert sich niemand darum das man Platz für sein Handgepäck hat.
Verspätung ab ZRH wie meistens soviel wie die Flugzeit beträgt. Kein Service, keine Unterhaltung und keine proaktive Crew. Das alles zu völlig überhöhtem Preis. Sehr schade finde ich das. Leider das mittlerweile "normale" Paket des Lufthansa Konzerns.
Schöner neuer Airbus. Sehr bequem. Nette crew aber die Verspätung von 90 min war heftigm besonders weil es keine konkrete Erklärung gab.
Man erhält nur schokolade und ein Wasser, kein entertainment system.
Wir sind auf der falschen Insel gelandet und dank dem späten organisierten Weiterflug konnten wir das Mietauto nicht mehr abholen und mussten ein neues Mieten
Es gab wegen Technische Probleme aber keine Informationen an die Passagiere
Meal was of low quality. Bad planning made only one type of meal available. I was in seat 30, there was no more alternatives. Chewy bread. Food is way too processed and too high in sugar. Flight attendants cynical and in a bad mood. Simply a disaster in customer service.
Wir mussten 1h im Flugzeug sitzen und warten, ohne Kommunikation und ohne etwas zu trinken.
Freudlos, aber pünktlich. Ganz unerfahrene Crew, unbequeme Sitze, aber pünktlich. Diesmal sogar einigermassen preiswert. Boarding nach Gruppen klappt jetzt gut!
Auch hier keinerlei kostenlose Versorgung und viel zu enge Sitzplätze. Schade die Besatzung ist du nett und die Enttäuschung war schon groß. Keine Zeitung oder etwas Musik. Das Angebot muss wieder dazu kommen.
like easyjet low cost airline, good deal for what you pay.
Mal wieder Verspätung. Alle Leute werden geboardet und stehen dann 45 Minuten im Korridor zum Flugzeug...
Die von KAYAK-Nutzer*innen meistgesuchten Flüge nach Porto.