GVA - GIG

Finde günstige Flüge von Genf nach Flughafen Rio de Janeiro-Galeão

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Flughafen Rio de Janeiro-Galeão

Hin&zurück
1 Erwachsene*r
Economy
0 Gepäckstücke
Sa 4.3.
Sa 11.3.

KAYAK übernimmt deine Suche

Spare 22% oder mehr

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Flughafen Rio de Janeiro-Galeão

Komplett kostenlose Nutzung – ohne versteckte Gebühren.

Nach Kabinenklasse, kostenlosem WLAN und mehr filtern

Kombiniere Flug + Hotel und spare

Gut zu wissen

Nebensaison

März

Hochsaison

Dezember

Günstigster Flug

CHF 360

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 870

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 711

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 375
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 32%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 28%.
Flug von Genf nach Rio de Janeiro AC Jobim
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Flüge von Genf nach Rio de Janeiro AC Jobim - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um einen günstigen Flug von Genf zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25% unserer Nutzer*innen haben Flüge auf dieser Strecke für CHF 375 oder weniger für einen einfachen Hinflug und CHF 711 oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Genf–Flughafen Rio de Janeiro-Galeão ist durchschnittlich 89 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 5 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im November, Dezember und Januar. Der günstigste Reisemonat ist März.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 73 % teurer als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQs für Flugbuchungen von Genf nach Flughafen Rio de Janeiro-Galeão

Top 5 Airlines auf der Strecke Genf – Rio de Janeiro AC Jobim

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
8.0
SWISSErgebnis aus 8940 Bewertungen
8.2Boarding
7.8Komfort
8.6Crew
7.7Unterhaltung
7.9Essen
Airline-Bewertungen

Only a bottle of water. It was an air baltic flight and crew, not a swiss.

Mehr zu SWISS

Only a bottle of water. It was an air baltic flight and crew, not a swiss.

Leider sind die Sitze etwas ins Alter gekommen, denke wäre wieder einmal Zeit die Kabine auszutauschen.

Positiv: "2 Flugbegleiterinnen waren sehr freundlich. Aber der für uns zuständige Flugbegleiter weigerte sich leere Flaschen bei uns abzuräumen. Solch einen schlechten Service, habe ich schon lange nicht erlebt!"
Negativ: "Service an Board war schlecht. Selbst auf Bitten den Müll abzuräumen, wurde er nicht abgeräumt. Völlig unverständlich."
Positiv: "Endlich geregelter Ausstieg. Find ich super"
Positiv: "Wasn't awake, can't say"
Negativ: "Probably it would be nice to have a bit bigger screen with general information about the flight and local time"
Positiv: "Bei diesem knappen Abstand zwischen den Sitzen sollte man die Lehnen nicht bewegen können."
Negativ: "Vepflegung: käsesändwich nicht sehr angenehm"
Positiv: "Good AC - very important, calm and nice atmosphere. Very friendly staff."
Negativ: "Need more leg room. Cramped for 8 hours is not a good thing"
Positiv: "Flight was on time, service onboard inspite of short flight, and the scenery of the Alps was breathtaking"
Negativ: "On time departure would be nice. Overall very pleasant experience. Water and Swiss chocolates were served during under an hour flight. Thank you Swiss!"
Positiv: "sehr freundlich, sehr gute Service, alles in allem sehr professionell"
Negativ: "leider ging der Flug eine knappe Stunde später als geplant"
Positiv: "From Geneva to Athens we use the AEGEAN AIRLINES and the flight was very good over all. We had to use the AEGEAN because we missed the SWISS flight due to United's delays."
Positiv: "Sauberkeit.Gut Informiert"
Negativ: "Das Verpflegung"
Positiv: "Das a la carte Menue war sehr gut, kein Vergleich zum normalen essen"
Negativ: "der Gang ist ziemlich eng zum laufen"
Positiv: "gut organisiert"
Negativ: "Snack war eiskalt"
Positiv: "Genügend Beinfreiheit, nettes und zuvorkommendes Personal"
Negativ: "Einstieg ins Flugzeug bei schlechtem Wetter war eher unangenehm"
Negativ: "Grosse Verspätung, alte und unbequeme Sitze"
Positiv: "Lost the luggage"
Positiv: "Die Crew war nett und da war trotz guter besetzung des Flugs genügen Platz für Handgebäck in den overheads"
Negativ: "Wir hatten Pech, da wir wahrscheindlich im ältesten Flugzeug der Flotte flogen. Wir sind gut angekommen aber mit etwas modernerer innenaustatung wre das ganze noch angenehmer gewesen."
Positiv: "super crew"
Negativ: "Wifi, Mehr Information über die App"
Positiv: "Die Besatzung auf diesem Flug war ausserordentlich. Sehr nett und aufmerksam."
Positiv: "Leider ziemlich unfreundlich, ungewöhnlich für Swiss"
Positiv: "Freundlich, Stiz ist angenehm"
Positiv: "Ja"
Negativ: "Zügiger einsteigen."
Positiv: "Die Crew war sehr aufmerksam. Die Sitze sehr bequem"
Negativ: "Schlechte Benfreiheit. Insgesamt sehr eng in dem aus gebuchten Flugzeug"
Positiv: "Aufmerksame Crew. Saubere bequeme Sitze,"
Negativ: "Etwas eng. Die Knie stoßen am Vordersitz an."
Positiv: "The movie"
Negativ: "More space! The crew could have been nicer"
Positiv: "Freundliches Personal; nützliche Informationen zu Verspätungen etc."
Negativ: "Sehr wenig Beinfreiheit; Verspätung beim Abflug, Warteschleife vor Landung"
Positiv: "Crew was lovely, patient with all us skiers returning from the slopes. The food was EXCELLENT- for airline food. And I was in economy."
Negativ: "The Entertainment tech was not smooth, had difficulty getting it to function and likely annoyed the person in front of me with all my tapping."
Negativ: "There was only one agent checking in business class passengers until a bunch of us complained. The Swiss business lounge is too small with not enough seats"
Negativ: "entertainment sound"
Negativ: "They charged about $230 to convey my skis, compared to about $80 for the first bag. This is such ab unexpectedly big difference as to be a trap. Swiss Air are, in my opinion, con artists. Do not fly with them."
Negativ: "SWISS HAT SICH GEWEIGERT MEIN GEPÄCK NACH DUBAI durch zu checken - Trotz Business Class Ticket"
Positiv: "Die lockere, freundliche Art des Personals. Trotz günstigem Tarif erhielt jeder ein kleines Sandwich...vielleicht aufgrund der 45 Minuten Verspätung, was ja nun einfach passieren kann."
Positiv: "The food and service."
Positiv: "Sehr freundliche Personal ."
Negativ: "Verspätung"
Negativ: "Special Meal war nicht wie bestellt verfügbar."
Positiv: "Sehr nette Crew"
Negativ: "-"
Positiv: "Netes Personal, Gutes Essen, Viel Essen, Schöne Sitze"
Negativ: "Bordunterhaltungssystem stark veraltet sowie nicht funktionsfähig (Flugkarte fehlt, Filme werden mit extremen Bildstörungen abgespielt, Sehr schmaler Sitz, wenig Beinfreiheit, Ein Flug mit United ist da sogar besser!!!"
Positiv: "Great customer service, the crew was professional and courteous."
Positiv: "Crew great service"
Negativ: "Boarding was slow —delayed takeoff for nearly an hour"
Negativ: "first baggage should be free.....as people travel with 15-20kg hand luggage"
Positiv: "Verständnisvolle Flugbegleiterin, die uns auf zwei freie, nebeneinanderliegende Sitzplätze hinwies."
Negativ: "Beim Check-in wurden uns (im Gegensatz zu den anderen Passagieren) keine Sitzplätze zugeteilt. Beim Boarding wurden uns, obwohl wir gemeinsam gebucht und eingecheckt hatten, Sitzplätze in zwei verschiedenen Reihen zugeteilt."
Positiv: "I loved the aircraft, the courtesy, professionalism and friendliness of the cre, the communications from the pilot. The food was very good and tasty which is a great challenge in overseas flights, the choices of drinks. We will definitely travel again on SWISS, this time for a visit to the Alps hiking trails"
Negativ: "I can’t think of anything I did not like at all"
Negativ: "Seats are very cramped"
Positiv: "A very pleasant and efficient experience. The gate personnel were very helpful with a boarding pass snafu. We decided to check a bag, and the automated option saved us a lot of time and was very easy."
Positiv: "Freundliche Crew und kleine Verpflegung im Flugzeug. Dankeschön"
Positiv: "Nice self boarding"
Negativ: "No big screen to communicate priority to boarding since I am deaf."
Positiv: "Everything, but the lack of entertainment, and the seats I bought were separated."
Negativ: "The lack of entertainment, and the seats I bought were separated."

Super Crew / Great Entertainment System

Es gab einen Snack und gute Getränke. Besser Service als bei manch anderer Airline

Positiv: "Pumpkin soup instead of a heavy entree was welcome and tasty. Breakfast yogurt portion was generous, the granola less so. Accompaniments were good. Butter was not ice cold, thank goodness."
Negativ: "Inbelievably chaotic boarding process for Kili to Dar leg. No boarding lanes so had to fight through the crowd. Was able to observe cleaning process at Dar stop, which was cursory and am sure there was no cleaning of seats of those who boarded at Kili."
Positiv: "The crew was professional & friendly"
Negativ: "Food was terrible honestly, entertainment system didn't work on 1st flight."
Negativ: "When its rain we shouldn’t walk to the air plain"
Positiv: "Flight and the crew!"
Negativ: "Staff at the airport pushing you to upgrade to first class but not making it clear only the first trip from Athens to Amsterdam which the first class uses same uncomfortable seats as the economy to pay extra 130 euros ridiculous airfrance stuff! I should have flown all the way to NYC first class!!!"
Positiv: "The crew was pleasant"
Negativ: "Baggage checkin & flight boarding was slow & disorganized."
Positiv: "Top sympathische Crew"
Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."
Positiv: "Friendly crew"
Negativ: "Can’t think of anything"
Positiv: "Seat was comfy and spacious for economy class"
Negativ: "Vegetarian meal was okay but could be more enjoyable if served with bread at start of meal."
Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."
Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."
Negativ: "pünktlichkeit"
Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"
Positiv: "Nice attention and good food. Plane and seats are confortable"
Positiv: "The crew are amazing! Attentive and friendly."
Negativ: "The seats could have been bigger."
Positiv: "Crew was fantastic."
Negativ: "This was the most narrow airplane seat I’ve ever experienced. So uncomfortable."
Positiv: "Nothing!"
Negativ: "We were told they were holding our flight, we ran 3 terminals and they’d already left."
Positiv: "The crew was great but the seat wasn't as comfortable and didn't have much leg room."
Positiv: "Like the overall KLM experience"
Negativ: "Food could have had better quality and the stewardess served it all at once versus in the various courses."
Positiv: "The crew was amazing and the food was great."
Negativ: "Something did not go right with our booking so it took some work for the airline to get it figured out for us. Thankfully we had left plenty of time. But that was an unexpected stress."
Positiv: "yes"
Negativ: "not really"
Positiv: "Alles ok"
Positiv: "Crew were great, food, entertainment, seat and everything else was great as well."
Negativ: "Need more leg room!!! Larger meals needed."
Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"
Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"
Positiv: "Very personable staff. Food acceptable for airline fare. Ticket price was outstanding."
Negativ: "Paid for extra legroom, but very narrow seats not comfortable. Very difficult to sleep. Old plane--could not hear movies and unclear screen. Music sounded OK and choice was good."
Positiv: "Very friendly and helpful crew."
Positiv: "Time and Good clean place.. in This case airpöane.."
Negativ: "It was not entreteiment st all"
Positiv: "Efficient crew"
Negativ: "Long, slow line at check in. Not many new movies or tv shows"
Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."
Positiv: "Great food"
Negativ: "I paid a top price for my ticket and expect the advertised amenities to work. Upgrade or replacement for entertainment system."
Negativ: "KLM staff in the Prague airport were some of the rudest humans I have ever met. So incredibly uncaring and outright mean."
Negativ: "Boarding was confusing and disorganized"
Negativ: "The cabin crew was racist! She asked me to move from a seat because she wanted another guy ( obviously from her country ) to take it! Rude and racist."
Positiv: "Service, technology"
Negativ: "Could not print by boarding card and was not allowed to board in Amsterdam"
Negativ: "Handgepäck konnte nicht untergebracht werden."
Positiv: "Very friendly service!"
Positiv: "Flight crew; legroom even in cheap seats."
Negativ: "Exceptionally unhelpful customer service when asking about extra kilos/bags. Just quoted the online info back at us. We simply wanted to know how much would be charged if the bag was 1-2kgs overweight. We could not get a straight answer, just quoted the unclear company policy. Extremely frustrating and annoying. KLM offer a superior flight experience - it is a shame their terrestrial customer servic does not match it!"
Positiv: "The staff were professional and friendly The food was very good and plentiful The inflight entertainment has lots of choices The bathrooms remained clean All in stark contrast with BA with who I did the same flight 2 weeks ago and all the above points were very poor"
Negativ: "Nothing"
Positiv: "Helpful and smiling cabin crew."
Positiv: "The last two times we connected in Amsterdam to Humberside our luggage was delayed. This time it wasn’t. The simple things give the greatest satisfaction"
Positiv: "Pünktlich und Gepäck gut angekommen"
Negativ: "Checkin und Boarding sind katastrophale Improvisation. Völlig unklar wie oder wo und chaotisches Anstehen"
Positiv: "Flug fast punktlich und ohne aussergewohnliche Ereignisse"
Negativ: "1 1/2 Stunden Schlange stehen um das Gepäck aufzugeben! Riesiges Puff / Chaos und Anarchie in der Warteschlange."
Positiv: "Freundlichkeit des Bordpersonals und gutes Essen"
Negativ: "Flight way delayed 3 hours. Staff gave no information and wouldn't help rebook us onto other flights. They gave us food vouchers 2 minutes before we finally boarded, so we couldn't use them. The food on the plane had spoiled so we were all starving on the flight, and we all missed our connections. Horrible experience and wouldn't fly with KLM again."
Positiv: "Cabin crew very pleasant"
Negativ: "Lost our bags, little sympathy from staff"
Positiv: "Tolle Airline. Toller Flug. Tolle Besatzung. Hier wird man mehr als satt."

Aufgrund eines fehlenden "Middle Names" (2. Vorname) wurde uns der Flug verweigert.

Self-check-in staff most of the time not english speaking... Boarding in groups - as well as disembarking the plane in groups is brilliant, The only point: Group 4 or 5 will not be informed where they come in the sequence,,,as non Portugese understanding people

Keine Verpflegung (1450 Km; Flugzeit 2:05 h) für ein Glas Wasser muss man bitten! (wegen Covid oder eher sparen?) Könnte beim Einsteigen bereitgestellt werden, Selbstbedienung. Ist das Business-class?

se economiza sob o pretexto de COVID, tem que "pedir" pra uma água.

Positiv: "professional service from employees..."
Negativ: "A snack / water :)"
Positiv: "the crew was good!"
Negativ: "It was freezing inside, and I could not regulate the cold, I became sick on the way to my vacation"
Negativ: "Everything!"
Negativ: "Check-in was terrible, the agent checked our suitcase and then found out that we can't take the flight and the suitcase was gone. After waiting 3 hours at Medellin the suitcase was still not found. We left , besides we missed half of our vacation day, and after calling a lot we got the suitcase back in Guatapé. So much trouble for us because the agent was not able to do the check-in properly."
Negativ: "Crazy early. Boarding pass says gate closes by 1205 (for scheduled 1220 departure). We TOOK OFF (in air) before 1200. We got yelled at because we arrived only 1 hour early — should be 3 hours early for an “international flight”. Luggage very difficult, Must rush, etc. But everything turned out great. Scl is crazy airport — 20 minute wait for gate ramp when we got there (still 20 minutes early, instead of 40! On a 60-minute scheduled flight!). Huge long walk to immigration. Pretty long wait for bags. But it all worked out fine."
Negativ: "The food ."
Negativ: "They tried to charge more Money all the time. During the web check in, they give you the row where the sits are not able to decline. When you try to chance it, they pretend to charge extra fee"
Negativ: "English speaking staff."
Negativ: "Full hour to drop our bags at ticketing. Otherwise great."
Positiv: "The crew was nice, wifi entertainment was available, flight on time"
Negativ: "offering beverages."
Negativ: "I can’t think of any thing else you could do better. You really provide a customer first service. I will always fly Latam and advise others to as well. Thank you."
Positiv: "Everything is amazing"
Negativ: "Everyone"
Positiv: "Es gab sogar einen Film auf deutsch"
Positiv: "the crew was not friendly on boarding, or during the trip. I like it when they great you and say welcome aboard."
Negativ: "long long line at check in... long line at the TSA late getting to the gate. Flight left an hour late did not meet my connecting fight no help in SP no ground crew for directions. long long line at customs then long line to rebook flight had a 7 hour layover in SP before Rio."
Positiv: "Yes"
Positiv: "yes"
Negativ: "food"
Positiv: "It got us there safely."
Negativ: "Communication was lacking. there was also no one at the check-in counter."
Positiv: "The crew was really helpful and attentive. we travel with a special needs young lady and every body was sure she enjoyed the fly. the airplane was in excellent conditions."
Negativ: "The waiting before entering to the lane was long and we didn't understand why we need to be waiting so long in the jet way."
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Look for alternatives. This airline used to be good, but they grew too much and now is really bad. Overall experience was very bad. Evaluate low cost competition. Today they are much better than LATAM"
Positiv: "no"
Negativ: "everthing"
Positiv: "It was on time and boarding was efficient. I’ve never been on a flight where they board window seats first, then middle, then aisle. I can see how that makes a lot of sense and makes the process better."
Negativ: "I wasn’t sure why my small rolling luggage was being tagged and told to be left at the gate. Others had their rolling pieces brought onto the plane and there was enough room, so I was a little worried about if someone was going through it or if it would make it to the destination. It did show up."
Positiv: "check in and boarding (mostly because it was empty). Flight attendants. timely flight"
Negativ: "premium seats should be more comfortable as advertised. On line services (extremely poorly designed and disfunctional website)"
Positiv: "Price was reasonable as well as ease of booking"
Negativ: "Fix their flipping seating algorithm so you that family members are seated together. I will only use Latam again as the very last resort."
Positiv: "Flug wurde in eine bessere Route getauscht"
Positiv: "Boarding geordnet und schnell. Service nett."
Negativ: "Komfort eingeschränkt. Kein Entertainment. Verpflegung war Wasser."
Positiv: "Boarding organisiert. Besatzung hilfsbereit."
Negativ: "Klimaanlage zu weit runtergekühlt"
Positiv: "El vuelo salió a tiempo"
Negativ: "Me cobraron por el equipaje pese a que en la página decía que era gratis 1 maleta. Apenas Un sandwich incomible para un vuelo internacional Nos tuvieron dentro el avión 35 minutos después de aterrizar en Santiago por que el bus que lleva a la manga no llegaba. Después tardaron 1.30 hrs en poner maletas en la banda. Total 2 horas para salir del aereopuerto."
Positiv: "Excellent price and value. Great service both before and after travelling with an infant"
Negativ: "Food quality could be better"
Positiv: "The seats are comfortable, the attention of the crew is great."
Negativ: "1 hour delay with no email or other notification. Flight number changed with no notification until check in. Electronic check in system was not working twice, perhaps due to international minors, had to wait in line in order to check in. The boarding pass for our connection from Rio to Miami was not given to us in Sao Paulo when we had to manually check in. As a result, we had to exit the secured area in Rio to go check in manually again for our connection and then go through security and customs again."
Positiv: "Wie immer nett. Board-Service gut."
Negativ: "Keine Auflademöglichkeit auf der Langstrecke halte ich für problematisch. Ob das bei einer 767 nicht (mehr) geht?"
Positiv: "Getting off the plane"
Negativ: "Had to pay for luggage. Had to pay for TEA...didn’t even have milk. No air con of the seat."
Positiv: "Excellent boarding, something that all the airlines should do: starting boarding from the back of the plain. Boarding is much faster."
Negativ: "Three gate changes, the flight was delayed and the luggage was left outside in the rain. Recommend waterproofing when flying with Latam."
Positiv: "Muy amable la tripuñacion"
Negativ: "El abordaje fue algo lento y desordenado."
Negativ: "Aeronave muito velha, parecia que ia desmontar no ar."
Negativ: "They cancelled my flight, made no effort to get me home and didn’t reimburse me for my hotel when I had to stay in Iquitos."
Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Flug sehr angenehm und bequem. Es gab genug Beinfreiheit beim Sitzen."
Negativ: "Impossibly short connection time to get across the whole airport"
Positiv: "Auch für jemanden der 2 Meter misst sehr komfortables Sitzen. 1 getränk und 1 Croissant waren inbegriffen - geschmacklich gut. Personal war nett und hilfsbereit."
Positiv: "crew! just awesome"
Negativ: "some people being to loud at sleep times."
Positiv: "Comfortable seats. Good entertainment. Way better than any US airline."
Negativ: "Cabin lights on for first 2 hours of an overnight (red eye) flight. No meal served as indicated on ticket, just M&Ms. Very cold cabin."
Positiv: "Da das Flugzeug aus Santiago de Chile kommt, handelt es sich um eine Langstreckenmaschine, in der die Beinfreiheit auch in der Economy-Class sehr komfortabel ist (ich konnte problemlos meine Beine überkreuzen). Das persönliche Entertainmentsystem bietet eine große Auswahl an Filmen, TV-Serien und Spielen und der Touchscreen reagiert sehr schnell und flüssig. Es gibt USB- und normale Steckdosen an jedem Platz. Zu Essen gab es ein belegtes kaltes Sandwich, einen Schokoriegel sowie heiße und kalte Getränke, was dem Angebot bei anderen Airlines auf dieser Strecke entspricht und aufgrund der Flugzeit zwischen Mittag- und Abendessen auch ausreichend ist."
Negativ: "Der Check-In-Prozess in Madrid ist aus meiner Sicht idiotisch gestaltet: Zunächst muss man sich anstellen, um an Selbstbedienungskiosken die Aufkleber für das Gepäck auszudrucken und an den Koffern anzubringen, danach muss man zum bemannten Schalter gehen, um die Reisedokumente kontrollieren zu lassen und das Gepäck aufs Band zu stellen. Durch das eigenständige Ausdrucken der Etiketten spart man dem Check-In-Personal eine Arbeit von vielleicht 10 Sekunden pro Koffer – die Reisenden verlieren aber mindestens 15 Minuten beim Anstehen am Automaten, von denen es nämlich viel zu wenige gibt. Es ist mir völlig schleierhaft, warum LATAM auf diesem zweistufigen Prozess besteht, da man letztendlich ja doch zu einem Check-In-Agenten muss (und nicht, wie bei Lufthansa in Frankfurt, die gesamte Gepäckaufgabe automatisch läuft) und somit noch nicht einmal Arbeitskräfte eingespart werden – im Gegenteil stehen bei den Automaten zur Unterstützung sogar noch zwei zusätzliche Mitarbeiter. Es sollte also entweder auf das eigenständige Ausdrucken der Kofferetiketten verzichtet oder auf eine vollautomatische Gepäckaufgabe umgestellt werden, bei der man wirklich zu keinem Menschen mehr muss. Beim Boarding stellen sich die Passagiere nach Sitzreihe sortiert an, allerdings sind die Trennbänder zwischen den Gruppen viel zu kurz, sodass am Ende der Schlange alle Passagiere vermischt stehen. Stattdessen sollten die Fluggäste nach Sitzreihe zum Boarding aufgerufen werden, sodass auch wirklich nur diejenigen anstehen, die auch wirklich gleich an Bord gehen werden. Die Filme und TV-Serien an Bord sind, wenn überhaupt, nur auf Englisch und nicht auf Deutsch verfügbar. Untertitel gibt es in keiner Sprache."
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Our flight was delayed 2 1/2 hours Making us be late for our connection. We made it to the flight but it was a real hassle."
Positiv: "Am Check-in-Schalter wurde mir mitgeteilt, dass das Gate 48 sei - Google gab mir bereits an, dass der Flug von Gate 43 aus starten sollte. Zur besagten Abflugzeit war an Gate 48 kein Flugzeug und keine Crew. Die Leute, die dort warteten habe ich informiert, dass das Boarding an Gate 43 stattfindet. Die Innenausstattung des Dreamliners ist zwar etwas älter aber in der Business-Klasse sehr großzügig. Die Entertainmentauswahl ist umfangreich. Wie es sich für eine südamerikanische Fluggesellschaft gehört, gab es eine große Auswahl an Latino-Rhythmen."
Negativ: "Beim Essen gab es leider keine Wahlmöglichkeit. Dafür waren die südamerikanischen Rotweine sehr lecker. Die Filmauswahl beinhaltet aktuelle Blockbuster. Sie stehen jedoch nur in den Sprachen Spanisch, Portugiesisch und Englisch zur Verfügung."
Positiv: "Punctuality"
Negativ: "Had to sit for 7.5 hours with no entertainment as TV did not work."

Habe flug verpasst, Anschluss von Brest war zu knapp (30') mit 10' Verspätung v Start

Positiv: "Nette Crew, Privatsphäre und leckeres Catering"
Negativ: "Boarding"
Negativ: "Die Bestuhlung der Business Class in der Boeing 777 ist unbequem. Es gibt wenig Ablagemöglichkeiten. Die Anordnung ist 2-3-2, und die Fensterplätze und der mittlere Sitz hat keinen Zugang zum Gang. Man muss bei diesen Sitzen die Nachbarn belästigen. Finde ich gelinde gesagt suboptimal."
Positiv: "More space in business class (777-300) than many other airlines."
Negativ: "Entertainment very limited. No adjustable air vents in this aircraft"
Positiv: "Spacious business class seats, excellent meals"
Negativ: "Lack of ventilation in cabin, and staff refusal to turn heaters down (in September), very limited entertainment options."
Negativ: "Thé qualité officielle the images"
Positiv: "NA"
Negativ: "Both flights through Detroit were re-routed, our luggage was lost for 4 days."
Negativ: "Crew on the ground was very rude"
Positiv: "Mit einer Ausnahme war die Crew wenig motiviert"
Positiv: "Crew was very friendly and seat in KQ is super comfortable in Business."
Positiv: "The comfort of the flight snd kindness of the crew."
Negativ: "My connecting flight to san francisco was through Delta, which it was on a different terminal, I had to carry my luggage out of the airport in order to get to delta’s terminal - the buildings are not connected."
Positiv: "Not being charged for my first bag of luggage"
Negativ: "Nothing"
Positiv: "Food and drinks very good"
Negativ: "In economy class the movies unable to listen to with ear buds. Bring my own next time."
Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt"
Negativ: "4 Stunden Wartezeit am Flughafen leider zu lang:("
Positiv: "Nice staff. Flight on time."
Negativ: "Bus to plane. Long walk to terminal upon arrival. Long Liong customs line?!!??"
Positiv: "Crew was very nice and the food was excellent"
Negativ: "Flug kommt Mitten in der Nacht in Paris an. Da die Verbindung zum Anschlussgate noch geschlossen war, mussten wir formal nach Frankreich einreisen um zum Gate nach München zu kommen. Dort darf man sich im ungeheiztem Gate noch mindestens 2 Stunden die Zeit vetreiben."
Positiv: "Die Crew war nett"
Negativ: "Sitze waren sehr verschlissen, bzw. funtionierten teilweise nicht. Bordunterhaltung war nur auf einem Monitor möglich der andere Monitor funktionierte nicht."
Negativ: "They lost my luggage :("
Positiv: "Nette Besatzung, Kleiigjeit zum Essen und Trinken"
Negativ: "Sehr wenig Platz, wenig zum Essen"
Positiv: "Didn’t like the sandwich offered"
Positiv: "Most of the crew tired especially hard to keep everyone comfortable and safe. The food was absolutely amazing."
Negativ: "Other members of the crew were snarky to passengers and dismissive of questions from passengers during the early stages of the delay. We were all trapped on board for about 4 or so hours without much communication from the crew or captain which made me very anxious. We arrived 5 hrs late and it put my whole trip in jeopardy. Based on this experience, I eont be inclined to use this airline again for future trip planning. This airline will need to work hard to earn my trust back because i felt physically and emotionally unsafe throughout the experience, many times."
Negativ: "Verspätung"
Positiv: "Short flight so I can't really complain. It was no frills, standard small aircraft with no high tech entertainment system. Seats were fairly comfortable"
Positiv: "Good selection of movies"
Negativ: "Old plane."
Positiv: "Flug war kurz, dennoch gab es Getränke. Das war super!"
Positiv: "Flugpersonal war außerordentlich aufmerksam und freundlich. Der Flug mehr als entspannt. Auch das Essen war super!"
Positiv: "Great service"
Positiv: "Alle ok, Personal freundlich zuvorkommend"
Negativ: "kleiner Snack mit Kaffee, alles gut für den kurzen Flug."
Positiv: "Great food (Economy class). Good Service"
Negativ: "Not enough bathrooms on Economy class area due to aircraft design."
Positiv: "The crew were nice."
Negativ: "The boarding process was horrible and it involved climbing down steep stairs from the air tunnel to the tarmac to board a bus that took us to a far distance where the plane was parked. Had to new walk in the sweltering heat to the plane can climb up steep stairs in the heat! We were now kept in the plane for another hour with no aircondotion. It was boiling hot in there. We had to use the safety manuals to fan ourselves. We eventually left late and got to Lagos one and half hours we were meant to get there. Lastly not all the luggage arrived. Two days into my arrival and I am yet to get all my luggage. It was truly a horrible experience which was echoed by fellow passengers."
Positiv: "Faster"
Negativ: "Waited a while before take off."
Positiv: "Fine for a 45-50 minute regional flight."
Negativ: "Wouldn’t be great for long-haul flights."
Positiv: "Flight landed 15min ahead of schedule. Good seating (29C in 777-300 ER), Good choice on entertainment program, also in german language."
Negativ: "Ordered meal not available (ok, AF staff was on strike)"
Positiv: "Während des Nachtflugs war es ziemlich kalt in der Kabine. Aber es gab eine Decke und ein Kissen. Das war gut! Leider wenig Deutsche Inhalte auf den Entertainment Bildschirmen am Vordersitz. Sonst alles super!"
Positiv: "Das Flugpersonal, alle nette französische Damen, mit viel Charm und Erfahrung, könnten uns überzeugen, Air France hat das gewisse etwas!"
Negativ: "Fast eine Stunde Verspätung..."
Positiv: "Super Betreuung, nette Und aufmerksame Flugbegleiter."
Negativ: "Die Sitze waren etwas ausgeleiert. Die fehlende Anpassung der Rückenlehne an individuelle Bedürfnisse sollte eigentlich Standard sein, aber außer einer unberechenbaren Massagefunktion in diesem A-380 Fehlanzeige."
Positiv: "Das Flugpersonal in der Businessclass war toll, das Essen und der Wein sehr ansprechend."
Positiv: "great seat, good food and drink, pleasant staff, efficient boarding and exit."
Negativ: "no complaints"
Positiv: "Pünktlich, sehr unkompliziertes Boarding, nettes Personal. Ich bin mehr als bespannte am Zielort angekommen. Gerne wieder."
Negativ: "Das Essen war eher mäßig, aber dass es überhaupt etwas zu essen gab auf einem Flug von unter einer Stunde fand ich sehr positiv, wenn auch nicht unbedingt nötig."
Positiv: "dsd personal war aufmerksam. eine flugbegleiterin wat sehr genervt."
Negativ: "das essen war .... Der Hunger hats reingetrieben."
Positiv: "Wenn man spät am Abend von einem Langstreckenflug nach Hause fliegt, erwartet man kein Showprogramm. Die Leistung der Crew war angemessen und professionell. Der Flug war deutlich früher in DUS, die Gepäckausgabe sehr schnell!"
Positiv: "Das Flugpersonal war durchaus freundlich, aber irgendwie nicht besonders engagiert. Es wurde ein Minimumprogramm abgespult. Was soll ich mit dem Brot, wenn das essen vorbei ist. Warum fragt man mich nach der Auswahl, wenn es nur 1 Option gibt (Lunch). Gerade von einer asiatischen Airline erwarte ich hier mehr, auch in 'Economy'. Die Sitze waren sehr eng."
Positiv: "Auf dem Langstreckenflug war das Personal sehr freundlich, machte aber einen wenig erfahrenen Eindruck. Die Sitze im Flugzeug waren sehr eng! Die Verpflegung muss man als mäßig bezeichnen, da bieten andere Gesellschaften mehr."
Positiv: "Von einem Zubringerflug erwartet man keine Besonderheiten, die gab es auch nicht. Nichts desto trotz war das Flugpersonal freundlich und hilfsbereit. Es gab eine Verspätung, die aber nicht weiter ins Gewicht fiel"
Positiv: "Todo muy bien Volvería a viajar con ellos."
Negativ: "das Essen war gut"
Positiv: "Crew was friendly and professional, fresh croissant and hot chocolate on my short flight. As many airlines charge now for any and all food items it was nice to again experience fast and efficient food and beverage service without the tedious hassle of ordering and paying. I’d gladly fly Air France again. First time, but likely not the last."
Negativ: "Like all airlines , the seats could use a few more inches of space, even two would be nice."

First off, I don’t know if it was for branding purposes but this was NOT an “Air Canada” booking. Both departure and return flights were operated by United Airlines. This made the boarding process confusing and annoying, having to switch terminals in haste. I was even late for my departure flight in Chicago due to the confusion which resulted in a re-booking. Make the process easier in the booking email/app as to how to properly check-in/where to go for United Airlines flights under the Air Canada brand. Even the flight # provided were both different under UA. This was subpar service!

Flight was delayed which put me in tight situation for the connecting flight

I have Million Mile status so always receive good service

Als Alleinreisender ist der Fensterplatz immer blöd, besonders bei eine 3-3-3 Bestuhlung in der Boeing 787-9 in der Economy Class, weil man gleich 2 unbekannte Leute aufscheuchen muss, wenn man zur Toilette will. Sitzbreite und Fußraum sind für einen Langstrecken- Flug gerade noch akzeptabel. Wenn nicht Mitglieder meiner Reisegruppe, die ich in den letzten Tagen kennenlernte neben mir sassen, wäre es schlimmer gewesen.

Negativ: "Plane was late, food terrible, wifi broken."
Negativ: "Online check in was not accessible."
Negativ: "I didn't like the food at all, and couldn't complete it."
Negativ: "The seat padding was a little worn."
Positiv: "Guter Service"
Negativ: "Pünktlichkeit"
Positiv: "Great staff!"
Negativ: "Nothing"
Positiv: "Everything else"
Negativ: "Was cold on plane"
Negativ: "Stuck in the last row with no recline. Seat should be discounted."
Positiv: "The only problem was that I could not check in till morning 4 hours before my flight. Everything else was great"
Negativ: "fragte man sich leider auf diesem Flug. Keine Monitore mit den Infos zum Flug (wo sind wir, wie lange dauert es noch, etc...) Kannte ich so noch nicht. Bordpersonal war sagen wir mal nicht unfreundlich, mehr aber auch nicht. Höflich, zuvorkommend und aufmerksam ist anders. Der Flug ging von Berlin. Es lag also auf der Hand, dass sehr viele Fluggäste deutsch als ihre Muttersprache haben. Das störte die Flugbegleiterin aber nicht. Sie sprach ein so schnelles und undeutliches Englisch, dass sie nicht bis gar nicht zu verstehen war."
Positiv: "Good selection of movies"
Negativ: "Very cramped seats, demanding flight attendants, some where unprofessional/didnt do job well"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Again in the flight back delay for one hour and half in Geneva Even Kayak are not update with flight and just send automate emails for nothing for no actions"
Positiv: "Alles gut, wie erwartet. Cool, dass Internet im Angebot war."
Negativ: "Klar, die Flieger werden immer enger... aber für die Umwelt ist es schon besser, wenn dafür weniger Flieger starten also beklage ich mich auch nicht so sehr drüber. Am Besten wäre es, wenn es mehr Züge gäbe für solche kurze Strecken."
Positiv: "I appreciate the upgrade to the first class."
Negativ: "Taking a bus for boarding"
Positiv: "We did finally get to our destination."
Negativ: "Late flights, missed connection, no ground service"
Positiv: "Quiet night flight, friendly service and ok entertainment."
Negativ: "No surprise but food definitely nothing special, disliked big fees for baggage."
Positiv: "I didn't really care for to much, I was just thankful I made it safely!"
Negativ: "By far the WORST experience I have ever had flying international as well as the most costly due to flight changes and delays with your airline.I WILL NEVER fly air Canada again!!!!!!"
Positiv: "Non eventful flight"
Negativ: "We departed late"
Positiv: "Das Boarding und die Durchführung waren super. Das Personal sprach Französisch. Nicht alles wurde auf Englisch wiederholt. Getränke wurden NUR EIN MAL angeboten. Essen hat Geld gekostet - nicht gut. United Airlines hat zwar auch essen Gegen Geld angeboten, aber hat mindestens 3 Mal von sich auch Getränke angeboten. Also von sich aus."
Negativ: "Kaum Beinfreiheit. Essen nur gehen Geld."
Negativ: "We had a 5 hour delayed flight. We received no notification that our flight would be delayed so we were stuck waiting on the airport for 5 hours, which forced us to cancel evening plans with friends that night because the flight landed in Vancouver at 3am the next morning and we didn't get to our Airbnb until around 4-5am. The crew seemed disorganized."
Positiv: "Love a direct flight into/out of Budapest! Rouge flights have an app you can use on your device with a small playlist of entertainment options. Otherwise, you're stuck with whatever you brought with you."
Negativ: "Wish there was a notice of our flight progress somewhere. I felt embarrassed to ask the flight attendants who had to do calculations on the spot instead of being able to just check it on the app."
Positiv: "Great food, attentive service and comfortable seating"
Negativ: "Our flight got canceled 12 hours before we were supposed to take off. They postponed our flight 24 hours. It took forever to change it so that we still arrived at our destination on the same day. I'm glad I checked my email before going to bed because otherwise I would have shown up to the airport not knowing my flight was canceled. That should not have happened. It almost ruined my trip."
Negativ: "Lost our luggage in Toronto both times in and out. Had to sit to wait to pass customs for 2 hours and almost missed our connecting flight. Was released 15 minutes before boarding and couldn't enjoy dinner at the airport"
Positiv: "The flight attendants were very professional and nice."
Negativ: "The flight took off late and did not make up the lost time during the flight."
Positiv: "Arrived early at check in counter and was offered to catch an earlier flight"
Negativ: "Was not able to use a toddler booster for my daughter"
Positiv: "Comfortable flight, decent movies and food"
Positiv: "Dieser kurze Flug verlief schnell und komfortabel. Es gab Internetzugang am Board, der gut funktionierte."
Negativ: "Our two-hour layover in Vancouver turned into five and a half hours. No explanation, no compensation, no consideration. This is the third time in a row Air Canada has done this to us - we're taking WestJet from now on."
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything"
Positiv: "seats felt like they were bare to the metal"
Negativ: "Pleasant a/c employees"
Positiv: "The flight had to abort take off due to an issue with the pilot seat. We had to return to the gate for them to fix the problem. Left the gate a second time only to sit on the runway with no explanation from the pilot."
Positiv: "The flight went well and the crew on the plane were very pleasant."
Negativ: "The manager named Jennifer at Palm beach airport was extremely rude. When her attitude was pointed out, she threatened to remove us (including a toddler) from the flight. She basically said "I'm the manager I can do what I want". Extremely unprofessional and a very unpleasant situation."
Positiv: "der sessel ist wie ein altes economy-sessel, das essen ist schöner angerichtet, und es gibt mehr platz"
Negativ: "leider ist die standard-economy-klasse viel enger geworden"
Positiv: "Crew was friendly."
Negativ: "Boarding is horrible. Fees for taking bags cause everyone to carry-on and with too much on board an everyone has to wait while they transfer excess bags to beneath the plane. Food is poor. seats are cramped."
Positiv: "On-time and quick boarding."
Negativ: "Not enough leg room - similar to most airlines."
Negativ: "They need a better system for boarding. It took forever to get us all on board. And it was hard to hear which zone they were boarding since the passengers were so noisy. there should've been lanes for the different zones so they could usher us all in orderly. It was a chaotic mess without lanes. There was no entertainment if you didn't download their app onto your electronic device. No snacks were offered either. I didn't pay for a meal but it would've been nice to have some pretzels or something like that. The controls for the lights, and attendant call button were on the hand rest. It was very uncomfortable since it was a raised section, and more than once I turned on the light without meaning to do so. I won't fly Air Canada Rouge ever again, if I can help it."
Positiv: "The blankets and pillow provided to every single customer. The food was actually pretty good except for the breakfast meal could have been a little better."
Negativ: "Pretty much just the breakfast meal and the buttons on the armrest, the person to our right kept accidentally turning on my light and changing my volume with her elbow."
Positiv: "Really a lovely new airplane with great features. Comfortable and everything went smoothly."
Negativ: "Connecting flights to/from the US are a challenge. Both times (coming and going) were significantly delayed, causing me to miss my outbound flight. While AirCanada did rebook, I ended up in a ridiculous process of having to claim my suitcase (even though it had been checked all the way to my final destination and I never intended to stay in Canada) which involved dealing with non- communicative staff who slowly located the bag, got me an escort into the baggage terminal and then send me through customers even though I was just trying to get the bag on the flight they rebooked me on. Whole process took 2.5 hours. My shuttle was late for my inbound trip and when I tried to check in (which was just slightly less than an hour before departure) they took my passport and just stood there. No communication about what was happening. Luckily, after about 10 minutes they did check me in but kind of unnerving not to know what was happening. Wish the staff were more available and more communicative."
Negativ: "Small child violently kicked me seat the entire flight. I asked the parent (politely) to ask his son to stop but he didnt think he should have to. (They also thought it was fine for their toddler daugther to crawl into another sleeping passengers lap during flight. The crew was no help. I get that kids are kids but this was excessive. A crying baby would have been a welcone change. I think the crew should have stepped in."
Positiv: "Amazing crew!"
Negativ: "NO LEG ROOM!!!"
Positiv: "The crew members were very attentive and welcoming."
Negativ: "Like last year both flights going and returning had long delays making the boarding experience really poor."
Negativ: "Both my flights (there and back) were delayed, my luggage was lost after I was asked to volunteer to check it in and on the delay (YYC to YUL), I wasn't even given a food voucher after being made to wait 8h in the airport. This was AFTER the crew promised they would hold the other flights (also operated by AC)"
Positiv: "Not refunds, no voucher, no credits .... But still s stupid fee of U.S 200 to pay on my Next flight using same booking Code . RIDICULOUS !! Guess other airlines want my business and my friends' too.."
Negativ: "Without notice, flight was delayed more than 3 hours."
Positiv: "I liked the newer plane and cloth seats with mild colors. The chargers were a nice accessory but sacrificed leg movability which leads us to the negatives --->"
Negativ: "Wow, I know that business means remaining competitive and as such any and all cost cutting measures are taken along with profit increase measures but............... Wow, talk about being crammed in like a sardine. I'm a male of average height and usually this is a blessing because it feels as though all vehicles, amusement rides and doorways are custom made just for me with the exception of Air Canada planes. I have never in my 300+ number of flights ever felt so confined in any seat. The distance from my knee to the seat in front of me was a claustrophobic finger length at best. Getting up to use the restroom required the other passengers to get up, and I had to stand and walk across their seats to get in/out. Luckily the lady next to me was nice enough and the flight was pleasant overall, but I will certainly think twice before booking another Air Canada flight!!!"

Buchen Sie günstige Flüge von Genf nach Flughafen Rio de Janeiro-Galeão

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

11.04.Di
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
28:20 Std.GVA-GIG
23.04.So
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
34:45 Std.GIG-GVA
CHF 679
12.04.Mi
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
28:20 Std.GVA-GIG
23.04.So
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
34:45 Std.GIG-GVA
CHF 706
16.04.So
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
32:10 Std.GVA-GIG
26.04.Mi
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
26:40 Std.GIG-GVA
CHF 712
16.04.So
2 StoppsTAP AIR PORTUGAL
29:40 Std.GVA-GIG
26.04.Mi
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
21:50 Std.GIG-GVA
CHF 718
13.03.Mo
1 StoppSWISS
34:55 Std.GVA-GIG
23.03.Do
2 StoppsSWISS
35:55 Std.GIG-GVA
CHF 720
13.03.Mo
2 StoppsSWISS
33:15 Std.GVA-GIG
23.03.Do
2 StoppsSWISS
35:55 Std.GIG-GVA
CHF 728
22.05.Mo
2 StoppsTAP AIR PORTUGAL
17:55 Std.GVA-GIG
28.05.So
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
20:55 Std.GIG-GVA
CHF 736
16.03.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
15:30 Std.GVA-GIG
23.03.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
31:40 Std.GIG-GVA
CHF 740
14.05.So
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
32:10 Std.GVA-GIG
21.05.So
2 StoppsTAP AIR PORTUGAL
37:40 Std.GIG-GVA
CHF 751
12.04.Mi
1 StoppKLM
31:30 Std.GVA-GIG
23.04.So
1 StoppKLM
29:25 Std.GIG-GVA
CHF 754
06.03.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
20:50 Std.GVA-GIG
17.03.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
15:15 Std.GIG-GVA
CHF 756
10.03.Fr
1 StoppKLM
27:15 Std.GVA-GIG
18.03.Sa
1 StoppKLM
15:50 Std.GIG-GVA
CHF 757
04.04.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
14:05 Std.GVA-GIG
23.04.So
1 StoppMehrere Fluglinien
29:25 Std.GIG-GVA
CHF 758
16.04.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
26:10 Std.GVA-GIG
26.04.Mi
2 StoppsMehrere Fluglinien
21:55 Std.GIG-GVA
CHF 759
10.04.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
31:35 Std.GVA-GIG
23.04.So
1 StoppMehrere Fluglinien
29:25 Std.GIG-GVA
CHF 760
10.03.Fr
1 StoppKLM
27:15 Std.GVA-GIG
18.03.Sa
1 StoppKLM
15:50 Std.GIG-GVA
CHF 763
10.03.Fr
1 StoppKLM
27:15 Std.GVA-GIG
18.03.Sa
1 StoppKLM
15:50 Std.GIG-GVA
CHF 765
03.04.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
30:20 Std.GVA-GIG
23.04.So
1 StoppMehrere Fluglinien
29:25 Std.GIG-GVA
CHF 767
13.03.Mo
1 StoppKLM
27:15 Std.GVA-GIG
19.03.So
1 StoppKLM
21:50 Std.GIG-GVA
CHF 769
08.03.Mi
1 StoppKLM
15:30 Std.GVA-GIG
19.03.So
1 StoppKLM
21:50 Std.GIG-GVA
CHF 771

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

18.04.Di
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
16:05 Std.GVA-GIG
CHF 360
04.03.Sa
2 StoppsMehrere Fluglinien
26:25 Std.GVA-GIG
CHF 374
06.03.Mo
2 StoppsLATAM Airlines
26:35 Std.GVA-GIG
CHF 379
04.03.Sa
3 StoppsMehrere Fluglinien
54:30 Std.GVA-GIG
CHF 408
07.03.Di
2 StoppsLATAM Airlines
19:55 Std.GVA-GIG
CHF 412
07.03.Di
3 StoppsMehrere Fluglinien
57:35 Std.GVA-GIG
CHF 416
06.03.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
15:55 Std.GVA-GIG
CHF 440
05.03.So
2 StoppsLATAM Airlines
23:50 Std.GVA-GIG
CHF 441
02.04.So
1 StoppMehrere Fluglinien
27:50 Std.GVA-GIG
CHF 450
20.04.Do
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
28:55 Std.GVA-GIG
CHF 459
16.04.So
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
32:10 Std.GVA-GIG
CHF 463
03.04.Mo
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
16:05 Std.GVA-GIG
CHF 464
07.03.Di
1 StoppKLM
15:30 Std.GVA-GIG
CHF 473
05.04.Mi
1 StoppKLM
31:30 Std.GVA-GIG
CHF 476
02.03.Do
1 StoppAir France
25:45 Std.GVA-GIG
CHF 484
02.03.Do
2 StoppsLATAM Airlines
19:55 Std.GVA-GIG
CHF 490
21.04.Fr
1 StoppAir France
14:05 Std.GVA-GIG
CHF 519
19.04.Mi
2 StoppsKLM
17:15 Std.GVA-GIG
CHF 549
16.04.So
2 StoppsAir Canada
34:50 Std.GVA-GIG
CHF 627
31.03.Fr
2 StoppsAir Canada
31:25 Std.GVA-GIG
CHF 648

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Genf - Flughafen Rio de Janeiro-Galeão

Abflug:

Genf (GVA)Schweiz

Reiseziel:

Flughafen Rio de Janeiro-Galeão (GIG)Brasilien

Angebote für den Rückflug:

Flughafen Rio de Janeiro-Galeão - Genf

Abflughäfen ansehen:

CHF 679