Finde günstige Flüge von Genf nach Flughafen São Paulo Guarulhos

GVA - GRU

Finde günstige Flüge von Genf nach Flughafen São Paulo Guarulhos

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Flughafen São Paulo Guarulhos. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
Genf (GVA)
Sao Paulo Guarulhos
So. 26.09.
So. 03.10.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Hotels einschließen

Gut zu wissen

Nebensaison

MärzDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 20%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 39%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 629(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 650oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 306oder weniger

Flüge von Genf nach Flughafen São Paulo Guarulhos - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für CHF 306 oder weniger für einen einfachen Hinflug und CHF 650 oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Genf–Flughafen São Paulo Guarulhos ist durchschnittlich 88 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 1 Woche vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im November, Dezember und Januar. Der günstigste Reisemonat ist März.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 9 % günstiger als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQs für Flugbuchungen von Genf nach Flughafen São Paulo Guarulhos

Darf ich nach Flughafen São Paulo Guarulhos fliegen? Gibt es Einreisebeschränkungen in Flughafen São Paulo Guarulhos?

Darf ich nach Flughafen São Paulo Guarulhos fliegen, ohne mich nach der Ankunft in Quarantäne begeben zu müssen?

Muss ich einen COVID-19-Test machen, bevor ich nach Flughafen São Paulo Guarulhos fliege?

Dürfen geimpfte Personen nach Flughafen São Paulo Guarulhos reisen?

Welche anderen Maßnahmen gelten in Flughafen São Paulo Guarulhos bezogen auf das Coronavirus?

Wie lange dauert ein Flug von Genf nach Flughafen São Paulo Guarulhos?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Genf nach Flughafen São Paulo Guarulhos an?

An welchem Tag sind Flüge von Genf nach Flughafen São Paulo Guarulhos am günstigsten?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Genf nach Flughafen São Paulo Guarulhos?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Genf nach Flughafen São Paulo Guarulhos zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Genf nach Flughafen São Paulo Guarulhos?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Genf nach Flughafen São Paulo Guarulhos beachten?

Top 3 Airlines auf der Strecke Genf – Sao Paulo Guarulhos

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7.7
KLM
Ergebnis aus 3’678 Bewertungen
7.9
Boarding
7.6
Komfort
8.4
Crew
7.2
Unterhaltung
7.4
Essen
Airline-Bewertungen

"Great flight Will go again!"

Positiv: "So rude crew"

Positiv: "Yes, Very good"

Positiv: "I liked how generous they were with food and drinks"
Negativ: "Free WiFi could have made the flight a lot better"

Negativ: "Very nice crew and great food"

Positiv: "Pumpkin soup instead of a heavy entree was welcome and tasty. Breakfast yogurt portion was generous, the granola less so. Accompaniments were good. Butter was not ice cold, thank goodness."
Negativ: "Inbelievably chaotic boarding process for Kili to Dar leg. No boarding lanes so had to fight through the crowd. Was able to observe cleaning process at Dar stop, which was cursory and am sure there was no cleaning of seats of those who boarded at Kili."

Positiv: "Crew were excellent"
Negativ: "Old aircraft. Uncomfortable seats in economy. Entertainment screens old and almost impossible to watch - watched my iPhone! No mobile phone charger."

Positiv: "Crew good and seat OK but not exceptional for business class"
Negativ: "Food was average - main course could have been better. Range of movies ok but not great"

Negativ: "The plane is so old..,"

Positiv: "Reclinable seats."
Negativ: "The food!! The lights could be dimmed as it was a night flight."

Positiv: "The crew was pleasant"
Negativ: "Baggage checkin & flight boarding was slow & disorganized."

Positiv: "Crew was great and helpful despite oversight in my special meal."
Negativ: "Special meal request was overlook. I did not mind so much as eating less does some good! It is human to err!"

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Negativ: "Not being 1 hour late"

Negativ: "Travelled business class and was ace experience"

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Reasonable space in economy class seats"
Negativ: "Staff hurrying us up 40 minutes before departing and threatening to take our bags out of the plane in case we didn’t board then. I had to leave my coffee and run."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "Once aboard the plane, all went well and I experienced excellent service from the cabin attendants."
Negativ: "The flight was delayed (again!) for some 40 minutes and I was worried that I would miss my connection flight in Atlanata. Fortunately the pilot made up for the delay (probably costing the airline thousands in fuel). It seems these days that every KLM flight I take is delayed. This stretch goes back to 2015! Yet KLM prides itself as being punctual. Not the KLM that I have been flying!"

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Positiv: "Very friendly onboard personnel - I really had kind of homy feeling."

Positiv: "The staff tried to help me when it was evident we would not arrive on time"
Negativ: "The connecting flight is too short of a time. We were late out of LAX and I missed my connection and had to sit in airport for 5 hours. Missed my grandson’s third birthday party. Just made me sad as Travelled from far to try to make it."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Negativ: "Food had only vegetarian choices. No charging place and ambiance was noisy"

Positiv: "Boarding was as expected, crew & food were ok. Nothing else positive to extract out of this flight."
Negativ: "Delayed flight, horrible baggae policy when the flight is actually operated by a partner of the company you bought the ticket from and not the actual company. Dirty seats, no in-flight entertainment whatsoever (not even a magazine)."

Positiv: "Nice crew; clean plane; decent dinner"
Negativ: "No entertainment system; insufficient knee space"

Positiv: "Entertainment"
Negativ: "Food and one bathroom out of service makes an awful flight"

Positiv: "Very friendly crew going out of way to assist in making trip comfortable"
Negativ: "Had travelled KLM to Amsterdam on my first flight 27 years ago and the aircrafts are stuck in that age! Lousy seats, poor quality bathrooms, lousy screens, prefer not to fly them"

Positiv: "Food was just fine, movie selection very good"
Negativ: "Uncomfortable seat cushions, lights were truned on too early (1.5 hours before flight landed)"

Positiv: "Delayed flight but staff apologized as for safety reasons."
Negativ: "Very late arrival"

Positiv: "Nothing"

Negativ: "Handgepäck konnte nicht untergebracht werden."

Positiv: "Pünktlich und Gepäck gut angekommen"
Negativ: "Checkin und Boarding sind katastrophale Improvisation. Völlig unklar wie oder wo und chaotisches Anstehen"

Positiv: "Flug fast punktlich und ohne aussergewohnliche Ereignisse"
Negativ: "1 1/2 Stunden Schlange stehen um das Gepäck aufzugeben! Riesiges Puff / Chaos und Anarchie in der Warteschlange."

Positiv: "Ground staff at Manchester very helpful"
Negativ: "Information on KLM website and flight status said 50 minutes delay and was never updated with the true status. 3 hours before we took off. KLM blamed the fog at Manchester but to be honest most other flights seemed unaffected. Put up in an IBIS hotel and fed substandard food and shitty hotel room with an Aircon unit that clunks into action every 30 seconds keeping me awake. It's external so I can't switch it off. Being given a 10 Euro voucher for food at the airport when most food and a drink will cost you 12 to 15 euros."

Positiv: "Freundlichkeit des Bordpersonals und gutes Essen"

"the fly too late. delay"

Positiv: "No Crew."
Negativ: "The flight was cancelled, never went."

Negativ: "Seats looked older generation and configuration not great"

Positiv: "The free middle seat because the flight was not full."
Negativ: "Bigger glass for wine"

Negativ: "Call for stewards was not working and the temperature of the flight was miserable. Kept asking to reduce the cold and nothing. I had a window seat and there was no way to avoid the air/ac on my face the entire flight. MISERABLE!"

Negativ: "Seat comfort"

Positiv: "Crew cordiality"
Negativ: "Luggage....it is allowed to charge but they shouldn’t charge. During on boarding they communicate that because the cabin was full of hand luggage the rest of the passengers needed to dispatch their hand luggage for free. This occurs only because they charge to dispatch luggage when buying the tickets. So nobody dispatch luggage and those who dis became frustrated because they payed. This unfortunately occurs on all companies."

Positiv: "Foot rest in coach"
Negativ: "Airline reservation staff is rude. LATAM smart phone app not integrated with their systems properly"

Positiv: "Good seat space, comfortable, on time arrival"
Negativ: "The food was ok, not great. The plane was Very cold!!!"

Negativ: "The flight was late"

Negativ: "I paid U$100,00 to dispatch a piece of luggage and it did not arrived."

Positiv: "The crew that flew us there was great"
Negativ: "they overbooked the flights and the way they communicated it to passengers was a complete disaster. I was able to board and travel but I had to sneak out of the actual line and show my visa appointment receipt to a latam staff person. It was very hard to talk to the staff most of them were just screaming "go to the line" and were not really keen to listening to what passengers had to say. I found a latam person that wasn't really dealing with this situation and managed to get him to talk to other latam staff about my visa appointment. It was pretty stressful for me to have to deal with the possibility of missing such an important event without a good reason."

Positiv: "Close to nothing. If i had to applaud something it would be the fact that you have an option to check in early via your mobile or laptop."
Negativ: "LATAM was incredibly unprofessional, alarming, and entirely non-communicative. After a 3 hour delay that caused me (and tons of others) to miss a connecting international flight, LATAM’s telephone servers had the nerve to claim I was a no show and needed to pay them for my absence. This resulted in a long discussion where I was held on hold until they could adequately determine that yes i missed the flight because they held us late. This was the only way that i was able to avoid their charge to me for being a “no show.”"

Positiv: "Good entertainment on board and the crew was fairly attentive, but not as attentive as on other airlines."
Negativ: "Food was not great, but at least it was edible. Thought the crew could have also asked about refills more often."

Positiv: "Seats are fairly comfortable. Almost all planes have seats crammed too close together."
Negativ: "More choices of TV shows to watch."

Negativ: "Space!!!!"

Positiv: "The worst flight in my life"
Negativ: "Everything"

Negativ: "With the red eye flight, there were limited food options. Probably what happens normally, but it was a third leg of a journey for us an we were hungry!"

Positiv: "Nothing much, really."
Negativ: "Baggage handling. They lost one of my baggages and are giving me a hard time to get a refund."

Positiv: "Crew, on board entertainment..."
Negativ: "Boarding was not organized. A lot of food options but only one dish, missed the salad or other options compared to other companies such as Delta, Lufthansa, KLM and etc.. Drinks were ok, lacked alcohol options compared to other companies."

Positiv: "BordUnterhaltung,Personal"
Negativ: "BoarDing waren nicht wirklich gut"

Negativ: "Only one gate agent was boarding passengers, which made the boarding process very slow. I was assigned a seat on the aisle in front of the exit row. For a midnight flight, I was really bummed to find out that my seat would not recline! My leg room on the A321 was lacking in comparison with GOL."

Positiv: "Es gab sogar einen Film auf deutsch"

Negativ: "TV at each seat"

Negativ: "Better aircraft and personnel should smile and be more friendly"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Try to avoid LATAM. Actually low cost competition is offering a better service. Latam grew too much and the service is bad. They are making too many mistakes such as not delivering basic information such as where to pick up luggage claim. Honest advice: look for alternatives and avoid big headaches"

Positiv: "no"
Negativ: "everthing"

Positiv: "Seats were acceptable. Crew was competent and prompt."
Negativ: "Boarding was adjacent to C04 with the Aerolineas flight leaving 5 minutes before us. This congested the boarding but was well handled."

Negativ: "Flight attendants rude and lack of cleaning in the toilets."

Positiv: "The food and in-fight entertainment"
Negativ: "Comfortable seats"

Positiv: "That it took me from A-B"
Negativ: "My wife’s hand luggage was taken off her and put into the hold, against her wishes. When we arrived in São Paulo, the bag handle had been totally destroyed and the bag dented. During the flight we were only given water, the toilet had no paper or soap. Very poor"

Positiv: "Boarding and Check in was really good"
Negativ: "The temperature of the plane was too cold. A bit warmer would have been better."

Positiv: "Arrived on time"
Negativ: "Business class seats too narrow on 767. Needs upgrade"

Negativ: "Old aircraft Business seat narrow"

Positiv: "Window seat & no one sat next to me"
Negativ: "Customer service at baggage check in desk. Very very poor and slow"

Positiv: "Flug wurde in eine bessere Route getauscht"

Negativ: "Muito triste minha bagagem nao apareceu na hora do desembarque viajei na classe executiva essa e a ultima vez"

Positiv: "Nothing. Passenger name could not be changed due to a mistake by you and lastminuite.com so I lost the flight and was not refunded the full amount! Bad service."
Negativ: "If the passenger name was changed as requested and I would not lose the money."

Positiv: "I missed my flight, latam's computer was down, I stayed at the airport for 16 hours with them telling me I can't refund, I can't reschedule, pretty much they took my money and left me stuck in Houston. I waited for this day for 6 months, I sold my car, just for this trip. never flying latam"
Negativ: "customer service is the worst I've ever seen in my life.. worse then any other place I've gone, they will not even try to look into your situation, they took my boarding pass and left me stuck in Houston. $1,000 put into their pocket with no service rendered. I hate my life"

Positiv: "The crew was excellent very very nice . The seats are ok ."
Negativ: "Food is very"

Positiv: "Boarding geordnet und schnell. Service nett."
Negativ: "Komfort eingeschränkt. Kein Entertainment. Verpflegung war Wasser."

Positiv: "Boarding organisiert. Besatzung hilfsbereit."
Negativ: "Klimaanlage zu weit runtergekühlt"

Positiv: "easy enough..."

Positiv: "On board entertainment"

Positiv: "I had few questions about emigration in São Paulo and they helped, the food was good and all were very kind!"

Positiv: "Premium Economy DIRTY , Aircraft was not cleaned even in Prem. Economy. Seat sold as Business Class on Kayak but actually exact same seat as economy in the back. Mean was disgusting Seat was dirty, Could not understand ANY of the announcements Will definately try a different carrier when available"

Positiv: "Wie immer nett. Board-Service gut."
Negativ: "Keine Auflademöglichkeit auf der Langstrecke halte ich für problematisch. Ob das bei einer 767 nicht (mehr) geht?"

Negativ: "Plane broke. Hearded across ramp to another plane. Missed my international connection for a one day delay. I had a 3 hour connection and couldn’t get on the flight. No help from Latam!"

Positiv: "Entertainment system"
Negativ: "Very tiny space No complementary food No complementary reserve seats in advance No complementary flight advance"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Flug sehr angenehm und bequem. Es gab genug Beinfreiheit beim Sitzen."

"ees gibt kaum einen Gund, Business Class mit denen zu fliegen. Reihe 1 hat noch nicht einmal eine Overhead bin, man soll das Gepäck nach hinten bringen."

"europäische Business Class lohnt sich nicht. Sie versprechen Dir Lounge, aber es gibt sie weder beim Start noch beim Ziel. Nur in Lissabon beim umsteigen. Und da werden fürchterlicher Kaffee und die schlechteste Pastel de Nata, die wir je erlebten, angeboten. Ganz ärmlich alles."

"Für die Abgabe des Aufgabegepäcks 1:45 Min gewartet."

Positiv: "Nothing, Air Portugal is the worst I have ever experienced. Never fly Air Portugal, you have been warned."
Negativ: "A different airline"

Positiv: "The on-board entertainment"
Negativ: "More food, more water"

Positiv: "Yes, it was comfortable and they r nice."
Negativ: "Ummmm delayed both flights were delayed, it was annoying"

Positiv: "We upgraded to first class, so everything was perfect!!"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Sehr saubere, helle und moderne Kabinenatmosphäre.Trotz der kurzen Flugzeit gab es Snacks und Getränke. Sehr freundliches Bordpersonal. TAP, sehr gerne wieder."
Negativ: "Die Qualität der Lautsprecher an Bord sollte geprüft bzw. verbessert werden. Die Soundqualität war bezüglich der akustischen Verständlichkeit schlecht."

Positiv: "The crew was really nice"
Negativ: "The food and proving more snacks and drinks"

Positiv: "NOTHING.....................DUE TO FLIGHT CONNECTION CANCELLATION TAP AIR PORTUGAL FORCED US TO STAY STUCK IN AMSTERDAM FOR 15 HOURS"
Negativ: "EVERYTHING..........................ALL TAP AIR PORTUGAL WAS A DISASTER"

Positiv: "Crew was great, the plane was barely full, so you were able to stretch out."
Negativ: "Food could be better."

Positiv: "Food and price"
Negativ: "On time departure"

Negativ: "Flight delayed but otherwise it was good! Maybe entertainment such as tv monitors or inflight entertainment upgrade."

Positiv: "Nette Crew"
Negativ: "Essen - kein glutenfreies Menü"

Positiv: "Better system to boarding."
Negativ: "Announce properly for boarding."

Positiv: "Die Crew"
Negativ: "Das Essen. Die Unterhaltung."

Positiv: "On time, not expensive"
Negativ: "Really uncomfortable seats, no tv"

Positiv: "Überpünktlich!!! Steckdose am Sitzplatz"
Negativ: "Alles ok!"

Positiv: "Die Besatzung war wie immer nett"
Negativ: "Über 2h Verspätung und wie toll wäre es, wenn TAP nur einmal pünktlich sein könnte"

Positiv: "Verspätung wie schon üblich bei TAP"
Negativ: "Einfach nur mal pünktlich"

Positiv: "My eyes were closed and the crew passed by while serving food but did not wake me up. As a traveller I been woken up while food was served or food was kept on the seat tray."
Negativ: "Overall the flight was good but I dont know why the crew was like that, and the flight seats ain't comfortable and were to close to each other. I legs wasnt comfortable"

Negativ: "Flug verpasst da Anschlussflug gecancelt"

Positiv: "Flug gecancelt"
Negativ: "Benachrichtigung das Flug gecancelt wurde"

Negativ: "Food timing, displays for video tiny and no selection possivble."

Negativ: "Bei lufthansa Tarif mit Sitzplatzreservierung gebucht, TAP lässt sich das dann nochmals bezahlen. Umsteigeverbindung zu Eurowings, Gepäck durchchecken nicht möglich, also genug Zeit einplanen um das Gepäck abzuholen und wieder einzuchecken! Nach dem getränkeservice versammelt sich das Bordpersonal hinten im Flieger zum schnacken."

Positiv: "Freundliches Personal"
Negativ: "Sitzlehne bewegt sich nicht Kein Entertainment"

Positiv: "Everything was going well. Confotable seats lovely air hostesses. Food wasn’t so great but I was surprised we even got something!"
Negativ: "Unfortunately I had problems at airport security which wasn’t very pleasant!"

Positiv: "I’m taking offFlight was smooth and service was great."
Negativ: "Flight was smooth and service was great. Long wait before taking off."

Positiv: "Flight left approx. 20mins early, good service and efficient handling by crew."

Negativ: "Horrible Terrible airline Tap"

Positiv: "Pünktlich gestartet, aufmerksames Flugpersonal"
Negativ: "Etwas verspätete Ankunft"

Positiv: "Flug war fast 1h verspätet"
Negativ: "Fächer für das Handgepäck völlig überfüllt"

Positiv: "Eigentlich relativ viel Platz/Beinfreiheit."
Negativ: "Nach Verspätung von einer Stunde nochmals im Flugzeug eine weitere Stunde auf den Start gewartet."

Positiv: "Easy to get on board"
Negativ: "Just it was delayed"

Positiv: "Prompt and courteous"
Negativ: "Not enough leg room, just not enough space al the way around to be comfortable."

Positiv: "New and clean planes"
Negativ: "Seats in the back with little legspace."

Positiv: "zweites Flugzeug E90 altes gerät Top in Schuss mit viel Beinfreiheit."
Negativ: "80 min Verspätung"

Positiv: "Flugpersonal war freundlich und aufmeksam. das erste Flugzeug war ganz neu A 320R"
Negativ: "flug 24 min verspätet :-("

Negativ: "Pilots on strike. Faro to Lisbon flighted delayed. Missed connection to London. 6 hour delay in Lisbon."

Positiv: "Der Flug war pünktlich, das Personal freundlich und sogar für Verpflegung war im Preis inbegriffen gesorgt"

Negativ: "They charge $100 to check a bag. Never again."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew schaffte Wohlfühlatmosphäre. Der gereichte Snack und Getränke waren inklusive und schmackhaft"
Negativ: "Flug mit neuem Airbus A320. Gute Sitze und ausreichen Beinfreiheit. Superweiche Landung in FRA!"

Positiv: "Da dies mein Anschlussflug war würde ich direkt auf den richtigen Weg zum richtigen Gate verwiesen und hatte daher auch keine Probleme beim Boarding. Im Flugzeug gab es bei 10h Flugzeit (nachts) zwei große Mahlzeiten die tatsächlich sehr lecker waren. Es gab eine riesige Auswahl an bekannten Filmen und Serien was mich sehr begeistert hat. Decken/Kissen/Kopfhörer ebenfalls sehr angenehm"

Positiv: "Der Flug hatte 30 min Verspätung, da aber alles glatt geregelt wurde und ich dann direkt zum Anschlussflug konnte, hatte ich keinerlei Probleme. Verpflegung war großartig, man hat sich auch leicht zurecht gefunden."

Positiv: "It was fine, on time. I didn't have a checked bag or I would have waited in line at check-in for at least 30-45 minutes. Online check-in was relatively easy and digital boarding pass was convenient."
Negativ: "Seats are small, if you need to check a bag it will take forever. The underseat area is much.smaller than other airlines. The flight was very delayed because of some discrepancy regarding the number of passengers. Nothing seemed to be wrong but it took forever!"

Positiv: "One of the best services on a shorthaul flight in business class! What impressed me the most: the flight attendants were incredibly attentive and so kind - took time to chat with us etc. Besides that excellent service. I didn’t even miss personal screens, and that says a lot!"

Negativ: "The flight attendants didn't come around with anything to drink, except with meals. All international flights I have been on offer multiple drinks through the flight. They charged $80 for a suitcase. This was not a discounted ticket."

Negativ: "The flight attendants didn't come around with anything to drink, except with meals. All international flights I have been on offer multiple drinks through the flight. They charged $80 for a suitcase. This was not a discounted ticket."

Positiv: "Der Flug war ruhig und das Bordpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Der Check In am Flughafen Hamburg war etwas gewöhnungsbedürftig, erst 2 Std. Vor Abflug. Finde ich zu knapp. Leider hatten wir dann auch noch Verspätung, dies hatte aber keine negativ Folgen für uns."

Positiv: "Personal freundlich und hilfsbereit. Der Flughafen Lissabon ist ideal zum umsteigen, übersichtlich, gut ausgeschildert, klare englisch sprachige Ansagen und überall hilfsbereites Personal."
Negativ: "Schade. Auch der zweite Flug hatte Verspätung."

Mehr zu KLM
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmassnahmen von Fluggesellschaften, die von Genf nach Flughafen São Paulo Guarulhos fliegen

Fluggesellschaften, die von Genf nach Flughafen São Paulo Guarulhos fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Genf nach Flughafen São Paulo Guarulhos in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Genf nach Flughafen São Paulo Guarulhos bereitgestellt.

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Genf nach Flughafen São Paulo Guarulhos nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Genf nach Flughafen São Paulo Guarulhos

Buchen Sie günstige Flüge von Genf nach Flughafen São Paulo Guarulhos

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

17.01.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:45 Std.
GVA - GRU
28.01.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:30 Std.
GRU - GVA
07.10.
Do.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
21:35 Std.
GVA - GRU
27.10.
Mi.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
16:05 Std.
GRU - GVA
08.10.
Fr.
1 Stopp
KLM
27:30 Std.
GVA - GRU
22.10.
Fr.
1 Stopp
KLM
22:05 Std.
GRU - GVA
11.02.
Fr.
1 Stopp
LATAM Airlines
18:40 Std.
GVA - GRU
26.02.
Sa.
1 Stopp
LATAM Airlines
15:10 Std.
GRU - GVA
05.11.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
18:35 Std.
GVA - GRU
19.11.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:15 Std.
GRU - GVA
10.10.
So.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
15:00 Std.
GVA - GRU
17.10.
So.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
21:00 Std.
GRU - GVA
09.10.
Sa.
1 Stopp
KLM
28:55 Std.
GVA - GRU
22.10.
Fr.
1 Stopp
KLM
16:20 Std.
GRU - GVA
13.02.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
15:50 Std.
GVA - GRU
26.02.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
15:10 Std.
GRU - GVA
27.12.
Mo.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
16:00 Std.
GVA - GRU
21.03.
Mo.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
14:25 Std.
GRU - GVA
02.10.
Sa.
1 Stopp
KLM
26:55 Std.
GVA - GRU
15.10.
Fr.
1 Stopp
KLM
22:05 Std.
GRU - GVA
16.11.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:20 Std.
GVA - GRU
02.12.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:50 Std.
GRU - GVA
09.10.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
15:00 Std.
GVA - GRU
17.10.
So.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
21:00 Std.
GRU - GVA
21.10.
Do.
1 Stopp
KLM
16:15 Std.
GVA - GRU
05.11.
Fr.
2 Stopps
KLM
18:40 Std.
GRU - GVA
11.02.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
18:40 Std.
GVA - GRU
26.02.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
15:10 Std.
GRU - GVA
08.10.
Fr.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
16:15 Std.
GVA - GRU
23.10.
Sa.
2 Stopps
TAP AIR PORTUGAL
20:20 Std.
GRU - GVA
06.10.
Mi.
1 Stopp
KLM
15:05 Std.
GVA - GRU
20.10.
Mi.
2 Stopps
KLM
23:15 Std.
GRU - GVA
14.02.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
39:10 Std.
GVA - GRU
27.02.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:55 Std.
GRU - GVA
27.12.
Mo.
2 Stopps
TAP AIR PORTUGAL
38:35 Std.
GVA - GRU
21.03.
Mo.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
14:25 Std.
GRU - GVA
05.11.
Fr.
2 Stopps
KLM
30:05 Std.
GVA - GRU
19.11.
Fr.
2 Stopps
KLM
24:40 Std.
GRU - GVA
16.11.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:20 Std.
GVA - GRU
02.12.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:50 Std.
GRU - GVA
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

02.12.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
23:30 Std.
GVA - GRU
04.11.
Do.
1 Stopp
LATAM Airlines
14:20 Std.
GVA - GRU
26.12.
So.
2 Stopps
TAP AIR PORTUGAL
26:00 Std.
GVA - GRU
09.01.
So.
1 Stopp
KLM
34:10 Std.
GVA - GRU
09.10.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
15:50 Std.
GVA - GRU
20.10.
Mi.
1 Stopp
LATAM Airlines
23:20 Std.
GVA - GRU
15.11.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:45 Std.
GVA - GRU
22.10.
Fr.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
15:00 Std.
GVA - GRU
04.11.
Do.
1 Stopp
LATAM Airlines
14:20 Std.
GVA - GRU
02.12.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:15 Std.
GVA - GRU
22.10.
Fr.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
15:00 Std.
GVA - GRU
09.10.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
15:50 Std.
GVA - GRU
22.10.
Fr.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
21:35 Std.
GVA - GRU
09.01.
So.
1 Stopp
KLM
31:25 Std.
GVA - GRU
04.11.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:30 Std.
GVA - GRU
22.10.
Fr.
2 Stopps
TAP AIR PORTUGAL
30:05 Std.
GVA - GRU
09.01.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:20 Std.
GVA - GRU
12.12.
So.
1 Stopp
LATAM Airlines
14:20 Std.
GVA - GRU
15.11.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:45 Std.
GVA - GRU
02.12.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:50 Std.
GVA - GRU
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First