Finde Airlines, die direkt von Karibische Inseln nach Genf fliegen, erfahre, an welchen Tagen sie fliegen, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 79 weitere
ANA,AccesRail+ 80 weitere
78
79
Dienstag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 78 weitere
ANA,AccesRail+ 79 weitere
77
78
Mittwoch
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 79 weitere
ANA,AccesRail+ 80 weitere
78
79
Donnerstag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 78 weitere
ANA,AccesRail+ 79 weitere
77
78
Freitag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 82 weitere
ANA,AccesRail+ 83 weitere
81
82
Samstag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 74 weitere
ANA,AccesRail+ 75 weitere
73
74
Sonntag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 79 weitere
ANA,AccesRail+ 80 weitere
78
79
Rückflug nonstop
Montag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 79 weitere
ANA,AccesRail+ 80 weitere
78
79
Dienstag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 78 weitere
ANA,AccesRail+ 79 weitere
77
78
Mittwoch
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 79 weitere
ANA,AccesRail+ 80 weitere
78
79
Donnerstag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 78 weitere
ANA,AccesRail+ 79 weitere
77
78
Freitag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 82 weitere
ANA,AccesRail+ 83 weitere
81
82
Samstag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 74 weitere
ANA,AccesRail+ 75 weitere
73
74
Sonntag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 79 weitere
ANA,AccesRail+ 80 weitere
78
79
Flug kam 5 min später aus Madrid an. Technischer Defekt, Verspätung genau 50 min, Übergangszeit 45 min. Im Prinzip kein Drama. Die Gates liegen in Madrid T4 nahe beieinander, der Anschlussflug sollte 25 min vor Nachtruhe in Frankfurt landen und eine ordentliche Airline hätte das mit Flugsicherung und Gateservice/-transport geregelt. Bei Iberia geht das nicht. Es wurden so ziemlich alle Gäste stehen gelassen. 6 min nach Abflug wurde zusammengeräumt. Kein Warten der letzten Maschine möglich. Resultat: Airporthotel Ankunft gegen 23 Uhr, Abfahrt 06 Uhr, Iberia hatte keine Verfügbarkeit am nächsten Tag, wir haben die letzten beiden Plätze bei LH bekommen, Maschine ausgebucht, Ticketkosten 500 EUR J-Class OW. Was soll das? 10 min warten, neuer Slot, Passagiere happy und 800€ p.P. nicht hinausgeschmissen? Mega... Ähnliche Sachlage mit Austrian, Lufthansa, Cathay Pacific und Thai Airways mehrfach erlebt. Es ging immer - für die Kunden.
Flug kam 5 min später aus Madrid an. Technischer Defekt, Verspätung genau 50 min, Übergangszeit 45 min. Im Prinzip kein Drama. Die Gates liegen in Madrid T4 nahe beieinander, der Anschlussflug sollte 25 min vor Nachtruhe in Frankfurt landen und eine ordentliche Airline hätte das mit Flugsicherung und Gateservice/-transport geregelt. Bei Iberia geht das nicht. Es wurden so ziemlich alle Gäste stehen gelassen. 6 min nach Abflug wurde zusammengeräumt. Kein Warten der letzten Maschine möglich. Resultat: Airporthotel Ankunft gegen 23 Uhr, Abfahrt 06 Uhr, Iberia hatte keine Verfügbarkeit am nächsten Tag, wir haben die letzten beiden Plätze bei LH bekommen, Maschine ausgebucht, Ticketkosten 500 EUR J-Class OW. Was soll das? 10 min warten, neuer Slot, Passagiere happy und 800€ p.P. nicht hinausgeschmissen? Mega... Ähnliche Sachlage mit Austrian, Lufthansa, Cathay Pacific und Thai Airways mehrfach erlebt. Es ging immer - für die Kunden.
Freudlos, aber pünktlich. Ganz unerfahrene Crew, unbequeme Sitze, aber pünktlich. Diesmal sogar einigermassen preiswert. Boarding nach Gruppen klappt jetzt gut!
Iberia Express ist pünktlich und wenn man Glück hat, kommen die Koffer an und bleiben nicht in Madrid hängen! Ansonsten von Boadrding angefangen eine absolut chaotische, unsympathische Airline! Und oft recht teuer!
Die Crew von Iberia war in dem Hinflug und Rückflug sehr unfreundlich. Die wollen einem den Flug nicht schön machen. Sowie ist englisch nicht etwas das man bei Iberia sprechen muss. Wenn man nicht Spanisch spricht wird man nicht gleich behandelt.