Finde günstige Flüge nach Bangkok

Finde günstige Flüge nach Bangkok

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Bangkok

Hin- und Rückflug
Economy
Boston (BOS)
Bangkok Suvarnabhumi
Fr. 07.05.
Fr. 14.05.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |

Gut zu wissen

Nebensaison

MaiDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 3%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 7%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 580(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 433oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 287oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Bangkok

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Bangkok? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Bangkok für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Genf CHF 287 Hinflug - CHF 380 Hin- und Rückflug, von Basel CHF 364 Hinflug - CHF 398 Hin- und Rückflug, von Zürich CHF 350 Hinflug - CHF 422 Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, November und Dezember. Der günstigste Monat für Flüge nach Bangkok ist Mai.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Bangkok.

FAQ - Flugbuchungen nach Bangkok

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Bangkok?

Welcher Flug nach Bangkok ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Bangkok?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Bangkok?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Bangkok zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Bangkok?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Bangkok beachten?

Die Top-5 Airlines für Flüge nach Bangkok

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8.6
Singapore Airlines
Ergebnis aus 3’883 Bewertungen
8.8
Boarding
8.5
Komfort
8.9
Crew
8.6
Unterhaltung
8.3
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Smooth boarding"
Negativ: "If they could serve a light snack would be good"

Positiv: "Spacious Premium Economy seats with excellent flight attendants looking after general wellness of customers."
Negativ: "In-Flight Wi-Fi has archaic plans… 30MB Chat App-only Plan for 2-Hours. It also usually has a pause button to halt and resume the internet session later, but there wasn’t one this time."

Negativ: "Rather long wait at business check-in, friendliness there ok, on board service slow with the champagne, old aircraft with old configuration of seats, nothing really bad, but it's not like this that you win an airline of the year award!"

Positiv: "Amazing crew, very nice and helpful."

Positiv: "Es war alles zur vollen Zufriedenheit"

Positiv: "The crew was friendly"
Negativ: "In this fairly new plane, the rows of seats are so close together, the leg room is minimal. When the tray is lowered, you feel completely squashed in the seat. The food trays are not picked up quickly after eating."

Positiv: "Service, Verpflegung, Sitze"
Negativ: "Das Entertainmentangebot könnte mehr Deutschsprachige Filme beinhalten"

Negativ: "Flight was a little warm but was able to get it cooler via help from crew but got warmer again towards the end of flight. Overall good flight though"

Negativ: "NA"

Positiv: "Amazing services and foods"
Negativ: "The business class seat was great"

Negativ: "Nothing comment."

Negativ: "No complain . It’s singapore airlines"

Positiv: "Sehr nette Crew, kam immer wieder vorbei (Eco) und bot Getränke, Früchte und Chips oder mini Sandwiches an! Top!"
Negativ: "ich hatte nichts zu bemängeln einfach nur Top!"

Negativ: "WiFi didn’t work on 3 of the 4 flights although all purportedly had it. Also didn’t work the majority of the time in the Business Class Lounge in Singapore. Food was mediocre both on flights and in the lounge. Movie selection could hardly have been worse."

Positiv: "I like all"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Everything. New plane amazing food on a two hour flight Great new entertainment system on the seat back."
Negativ: "A little more leg room."

Positiv: "Seats with entertainment"

Positiv: "Great crew and cabin!"
Negativ: "Meals were just ok"

Positiv: "Perfect!!!"

Positiv: "The seats were comfortable and the staff was very attendant!"
Negativ: "No complaints"

Positiv: "Everything"
Negativ: "Non"

Positiv: "Singapore Airlines delivers as always. Friendly crew and clean and well maintained aircraft."

Positiv: "- sehr bemühte und aufmerksame Crew, auch in der Economy - hervorragender Sitzabstand in der Eco - Flugzeug von SQ wie üblich nicht überbucht, daher einige freie Sitze - 2x warmes Essen in der Eco - fortlaufend aktives Getränkeangebot"
Negativ: "- auch auf diesem Flug schreiendes Baby, dass den Nachtflug fast zur Hölle macht - selbst in der Business-Class konnten die Passagiere nur dann Schlaf finden, wenn sie die active noise canceling Kopfhörer aufsetzen (wer damit schlafen kann)"

Positiv: "Again friendly and efficient staff and a smooth flight. Best features of Singapore Airlines."
Negativ: "The business class seats were smaller than I thought and not so comfortable as the 777. The seats are hard and ungiving and when you sleep on them you really feel it. Plus the flatbed lay out meant you were basically lying in a question mark position, not so goof for tall people like my husband. The food was good but uninteresting and I think for an overnight flight there should be more smaller,lighter, non spicy options offered rather that full dinners."

Negativ: "Essen könnte besser sein"

Negativ: "Essen könnte besser sein"

Positiv: "Spacious seats. Lovely food. Wonderful crew. Smooth flight."
Negativ: "Interior felt dated given all the awards the SQ has received for its planes and service, but everything was functional. Overlooking the interior, flight was superb. Very happy."

Positiv: "One of the best flights I’ve been on. The seats are spacious and the crew are very friendly"
Negativ: "Reclining seats tend to make me caustaphonic with the limited space"

Positiv: "nothing"
Negativ: "Seats were uncomfortable, derive very ordinary staff unhelpful seat allocation system requires improving ! Extra cost from economy was not worth it !"

Positiv: "Excellent attention to service and comfort."

Positiv: "Excellent service"
Negativ: "Very poor on board entertainment"

Positiv: "Der Flug ist 4 Stunden später gestartet."
Negativ: "Wir haben dafür etwas zu Essen bekommen."

Positiv: "A380 ist ein tolles Flugzeug"

Negativ: "Delayed 2 hours behind schedule"

Positiv: "The staff were so friendly and helpful."

Positiv: "Easy online me check-in with proper notification & reminder. Attentive crews and good on board entertainmrnt. However, food wise just a good thumb up and not excellent coz we looking forward to see more variety of foods available on board"

Negativ: "Seats in economic class are not too contraint in space, food was good and entertainment system quite nice with large si play screen and large movie selection"

Positiv: "It was good"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "United miles."
Negativ: "Entertainment very poor, no selection, I took the flt in Jan and the movies and selection was sane in Feb. Bad. Food was so so."

Positiv: "Everything"
Negativ: "Lost our luggage that full with our winter clothing for the trip singapore airlines delivered to our hotel the next day and compensate us ¥jpn 12000"

Positiv: "Friendliness"

Negativ: "Essen könnte besser sein"

Positiv: "Gutes Team"
Negativ: "Essen"

Positiv: "Friendliness and efficiency of crew. Comfortable seats and in-flight entertainment."
Negativ: "Not much. This airline is up there with the best."

Negativ: "Die Besatzung war schlecht gelaunt und hat bei Gentränkebestellung dies mehrmalls vergessen."

Positiv: "Service, food, in-flight entertainment"
Negativ: "What happened to amenity bags in Business class? Slippers and socks were at the seat and toothbrush kits were in the bathrooms and we're always re-filled."

Positiv: "Service, friendliness of stewards and stewardesses, great menus, they go the extra mile to make you happy--- no request was a burden for them. We were in Business Class and it was full- but Service and professionalism was top-notch!"
Negativ: "Only one small issue--- why were bottles of water not already handed out and placed in the drink holders before boarding in Business. Many of us had to ask for it and they were readily given out but you had to ask or you didn't get one."

Positiv: "Very good service! Lots of flight attendants and they were kind the flight was long, but mostly smooth. The entertainment was good and there was a lot of it."
Negativ: "The flight map was a mess. It either said we had 115 hours of flying time or 3.5 hours. Also, it showed the plane pointing in the opposite direction that we were flying in. A minor issue, but weird."

Positiv: "Singapore Airlines hat mich ohne Probleme nach New York geflogen und ich wurde nicht bedroht, verwirrt und verarscht und blöd angemacht!!!"

Negativ: "Bei fast 7 Stunden Flug 1x Getränkrunde zum Abflug und 1 x zum Frühstück Morgens. Dazwischen habe ich kein Personal gesehen... dafür auf dem Monitor ständig „drink plenty of water during flight“"

Positiv: "Good entertainment options"
Negativ: "More beverage services"

Negativ: "On-Line Check in bietet keine ordentliche Auswahl an verfügbaren Sitzplätzen. Nach online Buchung stellt Emirates keine Platzwahl zur Verfügung. (Hohe Zusatzkosten)"

Positiv: "Good seats"
Negativ: "Took 2 hours from take off until i had a crew member ask what i wanted to eat/drink"

Negativ: "Gepäckausgabe in München. Langsam wie immer"

Negativ: "Gepäckausgabe in München. Langsam wie immer."

Positiv: "Excellent crew. Got on just in time. Last one on the flight but they were very understanding. Loved the airbus A380."
Negativ: "It was great but food could have been better. Process to get onto the flight at DXB was much longer and complicated than it needed to be. Huge airport and big distance between connecting flights."

Negativ: "Zugewiesenen Plätze wurden ohne Info einfach geändert trotz zwei Kleinkindern Bordpersonal überwiegend unfreundlich Verpflegung lies zu wünschen übrig"

Negativ: "Crew didn’t manage noisy passengers at business cabin"

Positiv: "The crew was amazing and their service was very attentive to customers."
Negativ: "Not having crying infants onboard"

Positiv: "Everything"

Positiv: "Sitzabstand. Moderne Maschine"
Negativ: "Essen schmeckte nicht Boarding"

Negativ: "Food worse quality than before. No snacks as well"

Positiv: "Alles nur pefekt."
Negativ: "Nichts alles super"

Positiv: "Alles"
Negativ: "Nichts alles super"

Positiv: "nice comfortable flight"
Negativ: "depaert on time"

Negativ: "Too long of a wait for "parking" after landing"

Negativ: "Inkompetenter Stewart"

Positiv: "-New business class products -Good food, especially dessert -Good food selection -Good service -Great selection of entertainment -Lots of storage space"
Negativ: "-Seat adjustment was faulty -Crew gave wrong meal -Was unable to connect to in-flight Wi-Fi, system unintuitive and does not allow Skysurfers members to log-in"

Positiv: "I had 4 sectors except the first one 3 of them was with unfriendly cabin crew not smiling at all not responding the calls."

Positiv: "Sehr freundliches Personal und sehr Service orientiert."
Negativ: "Cursor des Bildschirms war sehr ungenau. 5 Minuten bis der richtige Film gewählt werden konnte. Software am Bildschirm sehr langsam. Das gewünschte Beef war für viele Gäste aus."

Negativ: "- Mitte Flug Service Knopf gedrückt. Licht war bis Ende des Fluges an. Niemand kam - starke Zugluft"

Positiv: "Personal ist bemüht die alten Emirates werte zu erhalten. Sehr nett und freundlich."
Negativ: "Keine warmen Tücher mehr. Nur noch selten Getränke Service Essen schlechter als vorher. Keine kleine Flasche Wein mehr. Nur noch Plastik Becher. Man spart wo es geht. ABER DER KUNDE MERKT ES!"

Positiv: "Erster Flug in neuer 777. tolle Unterhaltung mit neuesten Filmen."
Negativ: "Das Essen war leider nur mäßig"

Positiv: "perfekt"
Negativ: "s"

Positiv: "Great service!"
Negativ: "N,/A"

Positiv: "Outstanding and very helpful service"
Negativ: "N/a"

Positiv: "Jumbo jet plane was fantastic."
Negativ: "None for now"

Positiv: "Das Personal war sehr nett und hat mir bei jeder Frage höflich zur Seite gestanden"
Negativ: "Leider war die Luftdüse meines Hintermannes auf mich gerichtet und er hat nicht auf mich reagiert, kann die Airline aber nichts für"

Positiv: "Das Check In und das Flugpersonal war super freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Es war gut, es war aber auch nur ein 1 stündiger Flug. Da erwarte ich nicht so viel."

Positiv: "Das Bordpersonal war sehr aufmerksam. Während des gesamten Fluges wurden für uns Getränke in den Kühlschrank gestellt. Vielen Dank auch insbesondere an Jeniffer und Lilli, die unseren Flug auf einer Polaroid-Foto festgehalten haben."
Negativ: "Der Stecker unseres inflight Entertainments hatte einen Wackelkontakt. Auf Nachfrage knnten wir unseren Platz aber problemlos wechseln, dann funktionierte alles."

Positiv: "Very Very Good"

Positiv: "Flug war von Anfang bis Landung super!"
Negativ: ".... Aber die Gepäckausgabe in Düsseldorf dauerte mal wieder ewig Haben fast eine Stunde am Karussell gewartet...."

Positiv: "Top Flug mit sehr hohem Komfort."
Negativ: "Auch hier kann ich kein schlechtes Wort verlieren."

Positiv: "Business class setup Bar Staff"
Negativ: "Being seated 5 rows and a bulk head away from my wife. Configuration of Two class A380 business class is at the back of the plane with all that increased movement and you have to wait for economy to exit before you can get off. Your diluting the benefits guys for economy profits."

Negativ: "Boarding: by bus at BKK on a Boeing 777, not as expected with emirates, gate was set as “G1A”, we read this as Gate 1A, but needed to run from A1 all the way to G1, got late on the bus. Food: Chicken with peppers average, no good taste Drinks: had to broken cups, one on the top (changed that), one at the bottom with a hole in it. Red wine spilled all over my trousers and pullover. Shit happens, but (a) what about the quality of the goods and (b) how does the crew handle this? Crew/Service: Generally friendly, but the guy who served the red wine had no clue how to handle this: 1. Red wine on cloth is bad to clean 2. After I complained about a possible problem with cleaning and the possibility that the stain would stay, no reaction, only sortiere and the Recommendation from him was to use soda water which was actually not at hand and took him more then 10min to bring it. 3. I requested for the supervisor. She was very friendly and took my email address to write a report on this. I am now waiting for reaction and possible refund for cleaning or more. Another drink was offered but that was all until now. So I am curious about the reaction from Emirates. Overall it seemed like Emirates has a bad standing in BKK: - Bus boarding on B777 - No clear information about gate - Bad quality of material (cups) - For Emirates under average food quality Additional remark: The following connection flight from DXB to DUS, was very good, overall quality as expected from Emirates, food and staff was very good. So the above review from BKK -> DXB might have been an exception."

Positiv: "Same as above"
Negativ: "Same as above"

Positiv: "Das Flugpersonal war ausgesprochen nett, das Essen war sehr gut"

Positiv: "Es war einfach alles perfekt"

Positiv: "Love the A380 - the sheer size of it allowed for more personal space. Consequently, it was a much more comfortable flight."

Positiv: "Der Flug ist zwar verspätet gestartet, aber die Piloten haben die Verspätung fast wieder rausgeholt. Das Essen war genial und vor allem Metallbesteck in der Economy, wo es sonst nur Plastik gibt. Dazu eine gute Getränkeauswahl. Der Rotwein war sehr lecker."

Positiv: "It wasn’t a full flight."
Negativ: "The crew were too busy in their own world and attention during service was poor."

Positiv: "komfortabel, gute unterhaltung, problemloses boarding, angenehmer flug."
Negativ: "schwacher service"

Positiv: "Pünktlicher Start und aufmerksame Flugbegleiter besonders mit unserem 6 Monate alten Sohn sehr bemüht. Top Entertainement-Angebot."
Negativ: "Das Essen war auf dem Hinflug besser, Schade, dass es keinen separaten Krabbelbereich für Baby existiert."

Positiv: "Der service war unterdurchschnittlich. Von ham nach dxb (6 h flug) kam nach über 2 h das erste mal service. Insgesamt kam er nur 2x. ich habe bei emirates viel mehr erwartet."

Positiv: "reichliche auswahl"
Negativ: "touchscreen teilweise nicht funktioniert"

Positiv: "W"
Negativ: "Wir wurden irgendwo auf dem Flugplatz geparkt und mussten ca. 20min. mit dem Bus zu unserer Abflughalle fahren. Dort hatten wir grosse Mühe, unser Gate zu finden."

Positiv: "Hat alles hervorragend geklappt."

Positiv: "--------------------"
Negativ: "Es ist uns nicht erklärbar, wie eine solche Airline ein solch schlechte Organisation bei Unregelmäßigkeiten hat!"

Positiv: "-------------"
Negativ: "Leider wurde unser Flug nach Kuwait umgeleitet. Dadurch wurde der Anschlussflug nach BKK verpasst. Was wir dann erlebten war einfach nur katastrophal! Es hat mehr wie 12 Stunden und vielen Fehlinformationen gedauert, bis wir über unseren Weiterflug informiert wurden! Bei Problemen ist die Staff endlos überfordert"

Positiv: "Hallo ich habe bezahl über meine Kreditkarte Flugticket trsbzon München leider haben sie geld genommen aber nicht bestätigt über Email oder SMS weil sie mich immer geschreiben das ist mit die Karte Problem also hab das wegen andere flug gebucht möchte die geld zurück danke für Bearbeitung soyygit iveta.."
Negativ: "Bestätigung fehlen"

Negativ: "The flight from Cairo to Istanbul was delayed one hour and I missed my flight from Istanbul to Houston and i had to get a visa for $30 in cash and spend the night in Istanbul thus I will be arriving a day late in Houston. I was offered no assistance to avoid missing my flight. I had to run only to find my other plane left without me..."

Positiv: "Seat not comfortable at all... no TV.... sounds bizarre from the plane.... I was scared all the time"

Positiv: "Very comfortable overall"
Negativ: "Unrelated to the flight, the ground handling staff at Istanbul airport, especially the information desk, should be given a crash course in customer care."

Negativ: "Beinfreiheit hätte etwas mehr sein dürfen."

Positiv: "Wir waren mit dem Service an Bord und auch am Flughafen rundum zufrieden. Begeistert waren wir von dem Essen an Bord."

Positiv: "THY has premum service compared to the other flight companies"
Negativ: "Bording at Atataturk airport was only weak point. It was directed by boarding assistants to leave our seating places at our gate and they performed additional passport and boarding pass control. We stayed in line for 20 minutes and after that it was allowed to take our seat at gate again."

Negativ: "My luggage wheel was broken which means it was handled badly even when I flew business class!! Seats of other business class are more comfortable"

Negativ: "Turkish food and coffee are amazing"

Negativ: "The best Airlines All things werde perfekt."

Negativ: "Nothings."

Positiv: "Great service! Food was very good."
Negativ: "That boarding. People who were not in line rushed to the front when boarding started."

Positiv: "Sitzabstand in der Economy ist gut. Essen ist gut. Sehr schönes Holzspielzeug für die Kleinen."
Negativ: "Relativ altes Flugzeug ohne nennenswerte Ausstattung war für den kurzen Flug von 2 Stunden gerade so Ok. Keine individuellen Bildschirme. Boarding auf dem Rollfeld und über die Treppe sollte bei Linienfliegern nicht sein."

Positiv: "Hatte einen Comfort Sitz und konnte zum ersten Mal meine Beine im Flieger gut unterbringen."
Negativ: "Leider kein Veganes Essen"

Positiv: "Personal war sehr bemüht und nett alles gut soweit! Gegenüber andere Airlines purer Luxus!"
Negativ: "Mussten auf den babygurt hinweisen und warten und auf den kinderwagen 15min warten. Sonst gut!"

Negativ: "10 Stunden Verspätung in Entebbe, 2 Anschlussflüge in Istanbul verpasst! Crew von Entebbe desinteressiert und muffig.Keine Entschuldigung und Entschädigung!! Crew nach Stuttgart besser und freundlicher. In Stuttgart Ankunft 23.15 anstatt 13.55. Beide Maschinen veraltet, Unterhaltungstechnik von Entebbe funktioniert gar nicht, kein Bemühen der Besatzung, auch Bordtechnik im Airbus nach Stuttgart völlig veraltet! Keine Weiterempfehlung!"

Positiv: "Food and service in business class were splendid."
Negativ: "Absolutely nothing"

Positiv: "Leider war mein fernsehrbildschirm beschädigt"

Positiv: "Staff & food were excellent."
Negativ: "Seats need to be wider in coach!!!! NO I'm NOT a typical fat American but have an athletic build with wide shoulders. Thank god I had two small passengers seated on either side of me. The airlines know what they need to do but keep resisting in the name of greater profits."

Positiv: "Crew was nice and attentive to needs. I arrived safely at my destination so that’s all that matters."
Negativ: "My first flight was delayed at CAI and no one informed us of this. I almost missed my connecting flight."

Positiv: "Flugpersonal hilfsbereit, Essen gut!"
Negativ: "ENGE SITZE, Unterhaltungs-Angebot an meinem Sitz relativ instabil (stürzte zweimal ab), außerdem keine Fluginfos zu sehen, da Bildschirm zu schmal... Zwei Ausstiegs-Treppen wären hilfreich gewesen, saß ganz hinten. Boarding könnte schneller gehen, wenn man die Sitzreihen aufteilen würde nach Reihen."

Positiv: "Flugpersonal hilfsbereit, Essen nicht so gut (Nudeln mit viel Sahne-Pamp - arme Vegetarier!"
Negativ: "Enge Sitze - Und: ZU VIEL WERBUNG AUF DEM BILDSCHIRM!!! NERVIG!!! Auch der LEGO-Film ist zu laut und nervt irgendwann - warum machen das nicht mehr die Stewardessen? Dann kann man schauen oder NICHT, wenn man das ganze schon kennt! Zwei Ausstiegs-Treppen wären hilfreich gewesen, saß ganz hinten."

Positiv: "Istanbul Airport has good facilities and F&B options"
Negativ: "Flight from Istanbul to Bangkok was delayed for 3.5 hours with no apology and no compensatory measures such as drinks and food or lounge access Power outlets in Istanbul airport are all round plug European with no USB terminals for phone recharging"

Positiv: "Das Essen war gut. Bequeme Sitze und gute Beinfreiheit."

Positiv: "Turkish Airlines ist pünktlich, hat tolles Essen, Beinfreiheit und fast alle Flugzeuge sind neu. Natürlich ist die Besatzung überaus Gastfreundlich und stets bemüht besten Service zu bieten."
Negativ: "Nichts zu beanstanden."

Negativ: "Leider war kein mobiler Boarding Pass möglich."

Positiv: "Das Flugpersonal war wie immer sehr lieb und hilfsbereit Das essen schmeckte ganz gut Die sitze waren komfortabel Der flieger war noch in einem ganz guten zustand"
Negativ: "Das einzige problem war, dass ich zwischen zwei ungepflegten und unfreundlichen männern sitzen musste und 2 stunden lang mundgeruch ertragen musste. Konnte meinen sitz nicht ändern da der flieger voll war.."

Positiv: "Sehr Gut"
Negativ: "Sehr gut"

Positiv: "Ich bin zum ersten Mal mit Türkisch Airlines geflogen und war sehr positiv überrascht,ich fand es um Längen besser als mit LH. Immer wieder sehr gern......"

Positiv: "Superrrrrr"

Positiv: "Everything on the plane was good. For once, we flew business class and we enjoyed the experience."
Negativ: "The food was great."

Positiv: "Everything on the plane was good. For once, we flew business class and we enjoyed the experience. However we were not given priority boarding at Istanbul and then had to wait in the cold corridor until allowed onto the aircraft."
Negativ: "Good food"

Positiv: "Everything fine; However the business lounge in Istanbul felt overcrowded and I had difficulty getting on to Wifi."
Negativ: "Food excellent and interesting, personnel were helpful & friendly"

Positiv: "Hervorragende"
Negativ: "Kein beanstandung"

Positiv: "Crew sehr bemüht, höflich und zuvorkommend. Sogar ein warmes Frühstück wird serviert - es gibt allerdings keine Auswahlmöglichkeit aber alles bestens."

Positiv: "Gutes service, gutes essen und gute in-flight entertainment."
Negativ: "Abflug von Istanbul verspätet wegen Flughafenverkehr."

Negativ: "Flug war wahrscheinlich überbucht und konnte nicht einchecken! Unglaubliche Frechheit!!!"

Positiv: "Sehr gute Auswahl an Speisen und Getränken, komfortabler Sitz 1E"
Negativ: "Keine Brücke ins Flugzeug, mussten etwa 20 Minuten im kalten Bus warten, bis wir an Bord gehen konnten."

Positiv: "Insgesamt sehr angenehmer Flug"
Negativ: "Von 4 Flügen waren ABSOLUT ALLE Flüge überbucht und es war nicht sicher das man mitfliegt! Zudem musste deshalb im Zwischenflughafen jedesmal der Checkin aufgesucht werden (OHNE zu wissen ob man weitekommt) und wegen Verspätung der ersten Maschine war ein rechtzeitiges erreichen des zweiten Fluges ohne massives vordrängeln in den langen Warteschlangen gar nicht möglich! Der Anschlussflug konnte nur durch eine sehr sportliche Leistung (Langes Rennnen) erreicht werden"

Positiv: "Insgesamt sehr angenehmer Flug"
Negativ: "Von 4 Flügen waren ABSOLUT ALLE Flüge überbucht und es war nicht sicher das man mitfliegt! Zudem musste deshalb im Zwischenflughafen jedesmal der Checkin aufgesucht werden (OHNE zu wissen ob man weitekommt) und wegen Verspätung der ersten Maschine war ein rechtzeitiges erreichen des zweiten Fluges ohne massives vordrängeln in den langen Warteschlangen gar nicht möglich! Der Anschlussflug konnte nur durch eine sehr sportliche Leistung (Langes Rennnen) erreicht werden"

Positiv: "Alles war toll"

Positiv: "Gustes Essen, Pünktlich"

Negativ: "Das Essen war sehr gut und der sitzkomfort sehr gut"

Negativ: "Delaying without notice and luggage lost"

Positiv: "75 Minuten Verspätung beim Start und dann noch mal 60 Rotieren über Istanbul. Zur "Belohnung" dann kein Flugsteig sondern nochmal 15 Minuten im total überfüllten Bus!"
Negativ: "Essen okay, aber weit unter Turkish Airlines Standard."

Positiv: "Das war ein sehr angenehmer Flug. Das Flugzeug bietet genug Bein Freiheit und das Personal ist sehr freundlich. Allen in allem bin ich gern mit Türkisch Airlines geflogen und würde es auch gern wieder tun. Danke"

Positiv: "The services was excellent."
Negativ: "Delay around three quarter an hour."

Positiv: "freundliche Crew guter Service schmackhaftes Essen"

Positiv: "freundliche Crew guter Service schmackhaftes Essen"

Positiv: "Airplane crew was amazingly friendly and helpful"

Negativ: "Bereitstellung von Einreiseformulare Mexiko (Nutung der Flugzeit für das Ausfüllen)"

Positiv: "Die Crew war nett. Der Sitz war bequem."

Positiv: "Desinfektionstuch an Board erhalten."
Negativ: "Freundlichkeit einzelner Crew-Mitgliwder."

Negativ: "Die Sitze der Business-Class im LH A340 sind einfach nur unbequem. Das können andere Airlines besser."

Positiv: "Very accommodating staff"
Negativ: "breakfast served was still frozen."

Positiv: "Crew war nett"
Negativ: "Passagiere wurden umgesetzt"

Positiv: "Everything from check in to offloading went smoothly. Pretty good food and accommodating flight staff."
Negativ: "My row had 3 seats behing a row of 4. We were weirdly offset so I had to look to the right to see my TV. Super uncomfortable. Dont like TV much anyway. Gave up on it real quick"

Positiv: "Crew war nett!"
Negativ: "War eigentlich alles in Ordnung!"

Negativ: "2 Stunden Wartezeit an der Passkontrolle"

Positiv: "Freundliches Bordpersonal"
Negativ: "Essen wurde kalt verteilt, auch in Business class recht enge Sitze"

Positiv: "Guter Flug"
Negativ: "Aus einem unbekannten Grund kam die Crew verspätet, daraus wurde eine halbe Stunde später gestartet."

Negativ: "Umsteige Zeit in München war zu kurz! Konnte erst 8Uhr weiter!"

Positiv: "Crew"
Negativ: "All great"

Positiv: "crew onboard and food/entertaiment."
Negativ: "could do without the delays. transit time was reduced to less than an hour in Frankfurt because flight to Frankfurt was delayed by 45 mins. it is becoming very stressful to transit in FRA every time."

Positiv: "In-flight crew was friendly, the food & beverages were OK and there were plenty of in-flight entertainment options."
Negativ: "They double charged the baggage fees: I prepaid in advance but upon checking in for the return flight the representative wasn't able to locate the appropriate information, although I had a printed copy of the confirmation email they sent. I had to pay for it again which is a lousy experience."

Negativ: "Need air flow, seats were extremely uncomfortable, delayed flight. Munich airport staff was rude at the Business Lounge. Lied to us."

Negativ: "• Die Zwangsbelüftung verteilte einen ungewohnt starken und eiskalten Wind, und diese Einstellung wurde nicht abgemildert! • Die Freundlichkeit der Stewardess. • Der Klapptisch war einseitig abgebrochen, sodass nichts darauf liegen konnte."

Positiv: "Grundsätzlich guter Lufthansa Standard"
Negativ: "KEIN WiFi... wir haben 2019, richtig?"

Positiv: "Wir sind First Class geflogen, hatten Sitze in der Mitte nebeneinander. Trotz des streckenweise holprigen Flugs hatten wir es sehr bequem. Freundlichste Betreuung während des gesamten Fluges. Wegen der Kaschmir-Krise wurde der Flug umgeleitet und dauerte ca 40 Minuten länger. Wir konnten den buchstäblich erstklassigen Service also länger nutzen. Die Flugbegleiterinnen hatten in der Ausnahmesituation alle Hände voll zu tun. Wir haben uns trotzdem bestens betreut gefühlt."
Negativ: "Das laktosefreie Menü war nicht auf First-Class-Niveau."

Positiv: "Gute Verpflegung und Betreuung während des Fluges (Getränke)"
Negativ: "Kabinenpersonal hat sich ständig laut privat unterhalten (mein Sitz war direkt vor dem Service-Bereich...)"

Positiv: "Neues Flugzeug, gutes Angebot an Bordunterhaltung, sehr freundlicher und angenehmer Service"
Negativ: "Nichts zu beanstanden"

Negativ: "Mehr als 2h Verspätung"

Positiv: "nette crew"
Negativ: "obwohl wir über 5 stunden im Flieger waren, war es ein Kurzstreckenflieger ohne jeden Komfort und wir bezahlten aber Business Class Preise! Da lobe ich mir British Airways!"

Positiv: "I had to change my flight times three times, and each time they charged me less than 30 dollars (for taxes) and the wait times on the phone were super fast. It was shocking to not lose hundreds of dollars for life happening and needing to change my flight. AND!! I got a free upgrade to premium economy for free!"

Positiv: "Sehr freundliches Personal. Moderne Maschine."
Negativ: "Boarding dauerte lang"

Positiv: "Crew war sehr aufmerksam"

Positiv: "Sonst ok"
Negativ: "15 min Verspätung"

Positiv: "Everything went well with check in, staff were nice and always there with drinks and food. I got to where I was going safely"
Negativ: "Flight was almost an hour late. Not sure why. It didn't set my schedule off so no complaints there."

Positiv: "The crew was very accommodating, Frequently offered water also."
Negativ: "Can t think of anything."

Positiv: "Pünktlich gestartet und alles in allem ganz okay"
Negativ: "Super altes Flugzeug"

Positiv: "Priority boarding for parents with children was a huge help. Provided extra blankets and most of the crew's friendliness was very appreciated."
Negativ: "Provided bassinet is much too small for even a 17 months old. Also very hard bedding made it impossible for the kid to sleep. We observed same with the other parents. Alone with that, the height of the bassinet makes it easy for the kid to get distracted. WORSE PART: Our daughter couldn't get comfortable to sleep and got fussy, so I took her for a walk which didn't help much. Since it was bedtime 11pm with 0 to little traffic, and to avoid her crying from disturbing everyone I resorted to one of the bathrooms with her. She did fall asleep for about 1 hour until one the FA came literally BANGING on the door. Very rude even after I calmly explained the situation. So sorry for such people with no compassion nor understanding in their hearts."

Positiv: "Angenehmes Personal. Abwicklung wie gewohnt."
Negativ: "Der vorausgehende Flug war verspätet lautes Rauschen in der Kabine offenbar durch Hilfsaggregat."

Negativ: "Das Essen war ok."

Negativ: "There was no drink service because of “turbulence”. I did not notice any turbulence."

Positiv: "the service from boston to frankfurt was flawless, great crew, great entertainment."
Negativ: "i was promised the business lounge when i got to Riga because of the lengthy connecting time, i was refused entry and 2 out of the 3 staff were very rude and dismissive. my upgrade included the use of the lounge at both ends of the business class, i understand that it maybe should not of been promised but thats not what happened. i was very tired and ended having to walk round concourse A for 4 hrs with nowhere to go."

Negativ: "I was rebooked onto LU 1203 from Basel to Frankfurt from LU 1201 without notification. Probably because Flight LU 426"

Positiv: "This flight is usually fully booked but there happened to be an empty seat next to mine which was much appreciated"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Smooth boarding."
Negativ: "Plane packed to the hilt. Tough to find space for cabin luggage."

Positiv: "Es gab zwar eine kleine Verspätung aber diese und deren Ursache wurden am Gate angesagt. Nettes und effizient arbeitendes Bordpersonal und freundlich vorgetragene Begrüßung, Ansagen und Verabschiedung. Flug war ruhig und entspannt. Gerne wieder!"

Positiv: "Flug war über pünktlich, wenn auch die fehlende Parkposition in Frankfurt den Zeitgewinn wieder wett gemacht hat. Einstieg war problemlos. Crew sehr motiviert und mit Freude bei der Sache."
Negativ: "Das Ei beim Frühstück gewohnt geschmacklos. Ansonsten war das Essen okay."

Negativ: "4 good movies, regular water rounds, friendly staff, enough toilets"

Positiv: "Verspätet und dann trotzdem noch den ganzen hons Circle zuerst Kram durchziehen geht nicht"

Positiv: "Food was great"
Negativ: "Hot in cabin and service poor. Seat not comfortable still prefer united clasd"

Positiv: "Reibungsloser Ablauf, pünktliche Flugzeiten, guter Service"

Positiv: "Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr freundliches Personal, pünktliche Flugzeiten"

Positiv: "Flug leider nicht pünktlich gestartet"

Positiv: "The staff is on point classy folks the stewardess, are very nice and and prompt."
Negativ: "The food is terrible extremely bland and no flavor. Needs to maybe be revamped"

Negativ: "Rude staff and poor connection management. Airport sucks."

Positiv: "So much more comfortable to sit and sleep on such a long flight. Worth every penny!"

Positiv: "Easy boarding"
Negativ: "Food"

Positiv: "So rude crew"

Positiv: "Staff were polite"
Negativ: "The seating space is horrendous, I am 5 ft 8 and felt like I was sitting with my knees at my chest, horrible horrible seating"

Negativ: "Very nice crew and great food"

Positiv: "The plane ✈️ itself the attendants . The entertainment on board. Really great"
Negativ: "Nothing dissatisfying about the flight nor the airline staff . Very polite, very professional. It was a Great flight. For long trips this airline is one of the best."

Positiv: "The crew."
Negativ: "The time between flights."

Positiv: "The socks offered in business were comfortable and nice looking. The red wine was good."
Negativ: "The food was just average and the seat not too comfortable"

Positiv: "Staff were professional and polite."
Negativ: "Despite zone boarding, boarding and disembarkation were very slow. Passengers like me with flight connections were very anxious regarding missing these."

Negativ: "Time"

Positiv: "The crew was informative"
Negativ: "Inflight sandwiches"

Positiv: "The crew was pleasant"
Negativ: "Baggage checkin & flight boarding was slow & disorganized."

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Seats super comfy. Ended up with 3 seats to myself that formed a bed for the lap Uk to NZ. Very nice!"

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Negativ: "Head support for 6 feet plus people on seats would be good"

Positiv: "The friendliness of the crew"

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "KLM was a great experience compared to Airitalia. The food was good, the flight attendants were very helpful."

Negativ: "We were changed from KLM to Airiltalia without any information sent so only because I tried to check in did I find out the flight on KLM was cancelled and we were changed to Airitalia. The Airitalia flight was very mediocre."

Positiv: "The crew were really helpful with people who had tight connections because of the delayed flight"
Negativ: "I wish they had WiFi"

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "On time and friendly crew"
Negativ: "Boarding needs improvement"

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Positiv: "The crew!!"

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Negativ: "I have ordered Wheelchair for my parents which one of my parent didn't get it on Mumbai Airport. When they arrived on Amsterdam Netherlands Airport they were dropped to the gate assigned first and once the gate changed on the fly no body came to help them moving to the new gate assigned which was far away to walk. Nobody even came to tell them that the gate has been changed. It was because of my father's alertness they didn't miss the connecting flight and when my father asked help to members on airport none of them helped my parents and other 4 co passengers which also were on wheel chairs. It was so scary experience for them that they asked me not to book any more flights with Jet Airways. I won't recommend Jet Airways to any of my friends for their parents to travel to USA. I strongly recommend you guys to take a strict action against this. This is so unacceptable."

Positiv: "Gaps between seats are very narrow."
Negativ: "when serving drinks, cabin crew limited to serve liquor only once and it was poor service."

Positiv: "Crew was awesome"
Negativ: "."

Negativ: "Very slow service at checkin, was not even available when I arrived at the airport"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "Easy flight; loved the crew and their friendly customer service. Great food, kept everyone hydrated and fed."
Negativ: "The movie options, as well as music and TV options were limited. There were no electrical outlets."

Positiv: "The aircraft felt clean and quite spacious (decent legroom). Cabin crew was friendly and everything went as expected. Bonus points for the Beemster cheese sandwich (I was totally disappointed when they served the food, but more than pleasantly surprised by the quality of the cheese - I even bought some afterwards, from the Albert Heijn just outside the security area)."
Negativ: "Very odd queue separation at boarding. Passengers were divided in 5 lanes, depending on their seating area withing the plane (for a more efficient boarding, I presume) but, by the time we all got to the actual aircraft, we formed another queue in the boarding bridge so it didn't feel like any time was saved or anything."

Positiv: "Left ontime and service was excellent."

Positiv: "Nice to have a wrap for the snack."
Negativ: "Would have preferred boarding by row - back of the flight first so would have been more organized."

Positiv: "Entertainment"
Negativ: "Food and one bathroom out of service makes an awful flight"

Positiv: "Nice flight, nice crew, and a nice experience."

Positiv: "Great service"

Positiv: "Nothing"

Negativ: "Handgepäck konnte nicht untergebracht werden."

Positiv: "The staff are the best European crews I have encountered. Naturally friendly, professional and fit looking. Nothing is too much trouble"

Mehr zu Singapore Airlines
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmassnahmen von Fluggesellschaften, die nach Bangkok fliegen

Fluggesellschaften, die nach Bangkok fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmassnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Bangkok in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Bangkok bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Bangkok nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Bangkok

Buche günstige Tickets nach Bangkok

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

22.05.
Sa.
1 Stopp
Singapore Airlines
24:40 Std.
ZRH - BKK
30.05.
So.
1 Stopp
Singapore Airlines
18:45 Std.
BKK - ZRH
16.08.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:40 Std.
ZRH - DMK
23.08.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:50 Std.
DMK - ZRH
06.06.
So.
1 Stopp
KLM
20:10 Std.
BSL - BKK
14.07.
Mi.
1 Stopp
KLM
16:55 Std.
BKK - BSL
26.08.
Do.
1 Stopp
Air France
16:55 Std.
BSL - BKK
09.09.
Do.
2 Stopps
Air France
27:15 Std.
BKK - BSL
06.07.
Di.
1 Stopp
Lufthansa
21:55 Std.
BSL - BKK
20.07.
Di.
1 Stopp
Lufthansa
16:40 Std.
BKK - BSL
16.08.
Mo.
1 Stopp
Turkish Airlines
23:10 Std.
BSL - BKK
14.03.
Mo.
1 Stopp
Turkish Airlines
24:05 Std.
BKK - BSL
18.06.
Fr.
1 Stopp
Singapore Airlines
24:40 Std.
ZRH - BKK
30.06.
Mi.
1 Stopp
Singapore Airlines
27:35 Std.
BKK - ZRH
04.06.
Fr.
1 Stopp
Singapore Airlines
24:40 Std.
ZRH - BKK
20.06.
So.
1 Stopp
Singapore Airlines
18:45 Std.
BKK - ZRH
25.08.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
25:35 Std.
BSL - BKK
12.09.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
18:50 Std.
BKK - BSL
25.08.
Mi.
1 Stopp
KLM
25:35 Std.
BSL - BKK
09.09.
Do.
1 Stopp
KLM
14:40 Std.
BKK - BSL
22.05.
Sa.
1 Stopp
Singapore Airlines
24:40 Std.
ZRH - BKK
30.05.
So.
1 Stopp
Singapore Airlines
27:35 Std.
BKK - ZRH
10.08.
Di.
1 Stopp
Lufthansa
15:05 Std.
BSL - BKK
30.08.
Mo.
1 Stopp
Lufthansa
23:30 Std.
BKK - BSL
06.06.
So.
2 Stopps
KLM
17:00 Std.
BSL - BKK
14.07.
Mi.
1 Stopp
KLM
23:35 Std.
BKK - BSL
04.08.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:40 Std.
ZRH - DMK
25.08.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:50 Std.
DMK - ZRH
22.05.
Sa.
1 Stopp
Singapore Airlines
24:40 Std.
ZRH - BKK
29.05.
Sa.
1 Stopp
Singapore Airlines
18:45 Std.
BKK - ZRH
16.08.
Mo.
1 Stopp
Turkish Airlines
16:00 Std.
BSL - BKK
13.03.
So.
1 Stopp
Turkish Airlines
31:05 Std.
BKK - BSL
10.10.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
32:05 Std.
BSL - BKK
14.12.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
16:10 Std.
BKK - BSL
25.08.
Mi.
1 Stopp
KLM
13:30 Std.
BSL - BKK
11.09.
Sa.
1 Stopp
KLM
14:40 Std.
BKK - BSL
04.07.
So.
1 Stopp
Singapore Airlines
24:40 Std.
ZRH - BKK
26.07.
Mo.
1 Stopp
Singapore Airlines
27:35 Std.
BKK - ZRH
26.08.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
16:55 Std.
BSL - BKK
11.09.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:40 Std.
BKK - BSL
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

08.06.
Di.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
48:50 Std.
GVA - BKK
12.05.
Mi.
1 Stopp
Etihad Airways
17:20 Std.
ZRH - BKK
15.07.
Do.
1 Stopp
Aeroflot
16:30 Std.
GVA - BKK
10.06.
Do.
1 Stopp
KLM
14:50 Std.
ZRH - BKK
13.05.
Do.
1 Stopp
Turkish Airlines
23:05 Std.
ZRH - BKK
19.05.
Mi.
2 Stopps
Oman Air
26:05 Std.
GVA - BKK
11.05.
Di.
1 Stopp
Emirates
15:50 Std.
ZRH - BKK
30.05.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
43:10 Std.
ZRH - BKK
30.05.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
43:10 Std.
ZRH - BKK
05.06.
Sa.
1 Stopp
Etihad Airways
17:20 Std.
ZRH - BKK
03.08.
Di.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
57:30 Std.
ZRH - BKK
12.06.
Sa.
1 Stopp
Aeroflot
13:35 Std.
GVA - BKK
30.05.
So.
1 Stopp
KLM
20:05 Std.
ZRH - BKK
05.06.
Sa.
1 Stopp
Etihad Airways
17:20 Std.
ZRH - BKK
12.05.
Mi.
2 Stopps
Oman Air
26:05 Std.
GVA - BKK
03.08.
Di.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
57:30 Std.
ZRH - BKK
13.06.
So.
1 Stopp
Emirates
33:50 Std.
GVA - BKK
13.05.
Do.
1 Stopp
Turkish Airlines
16:10 Std.
GVA - BKK
12.06.
Sa.
1 Stopp
Aeroflot
13:35 Std.
GVA - BKK
17.06.
Do.
1 Stopp
KLM
25:25 Std.
ZRH - BKK
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

04.06.
Fr.
Nonstop
Thai Lion Air
1:25 Std.
TST - DMK
07.06.
Mo.
Nonstop
Thai Lion Air
1:20 Std.
DMK - TST
26.05.
Mi.
Nonstop
Thai Lion Air
1:30 Std.
HDY - DMK
29.05.
Sa.
Nonstop
Thai Lion Air
1:30 Std.
DMK - HDY
14.05.
Fr.
Nonstop
THAI Smile
1:25 Std.
NST - BKK
16.05.
So.
Nonstop
THAI Smile
1:25 Std.
BKK - NST
12.05.
Mi.
Nonstop
THAI Smile
1:30 Std.
HKT - BKK
26.05.
Mi.
Nonstop
THAI Smile
1:20 Std.
BKK - HKT
26.05.
Mi.
Nonstop
THAI Smile
1:30 Std.
HDY - BKK
29.05.
Sa.
Nonstop
THAI Smile
1:25 Std.
BKK - HDY

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First