Finde günstige Flüge nach Costa Rica

Finde günstige Flüge nach Costa Rica

Hin- und Rückflug
Economy
Wichita (ICT)
Costa Rica
Do. 22.10.
Do. 29.10.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Costa Rica

Aktuelle Flugangebote - Costa Rica

San José
1 Stopp ab CHF 617
Nonstop ab CHF 627
Liberia
2+ Stopps ab CHF 658
2+ Stopps ab CHF 731

Gut zu wissen

Nebensaison

September Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 4%.

Hochsaison

Juli Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 8%.

Durchschnittspreis für einen Hin- und Rückflug

CHF 761 (Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Gutes Angebot für einen Hin- und Rückflug

CHF 599 oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Costa Rica

  • Du suchst nach günstigen Flügen nach Costa Rica? 25% unserer Nutzer haben einen Hin- und Rückflug nach Costa Rica zu folgenden Preisen gefunden: CHF 606 ab Zürich, von Basel CHF 823, CHF 897 ab Genf.
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juni, Juli und August. Der günstigste Monat für Flüge nach Costa Rica ist September.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Costa Rica.

FAQ - Flugbuchungen nach Costa Rica

Wie lange dauert der Flug nach Costa Rica?

Welcher Flug nach Costa Rica ist am günstigsten?

Welche sind die beliebtesten Reiseziele in Costa Rica?

Wie hilft mir die Preisvorhersage von KAYAK dabei den richtigen Buchungszeitpunkt zu finden?

Die Top-5 Airlines für Flüge nach Costa Rica

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7.9
Lufthansa
Ergebnis aus 27’753 Bewertungen
8.0
Boarding
7.8
Komfort
8.4
Crew
7.7
Unterhaltung
7.6
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Crew was nice"
Negativ: "The aisle between seats is too small. There is barely any room for a cart to pass through. If you have any arm out on the aisle arm rest you"

Negativ: "All god nice flight crew helpful. A well organized flight just what you would expect from a German airline"

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Absolut kein Platz für ein kleines Handgepäck weil andere Leute rücksichtslos ihren ganzen Hausstand dabei haben und die Lufthansa es nicht interessiert, wieviel jeder da so mitbringt. Personal führt lieber Privatgespräche und beobachtet einen, wie man verzweifelt nach Platz such, anstatt zu helfen."

Positiv: "Itinerary - hours of flight"
Negativ: "Dinner could have been earlier"

Negativ: "Mejorar las oferta de películas abordo"

Positiv: "Great crew, decent food, plenty of wine and other drinks, on-time departure and arrival."
Negativ: "Uncomfortable cramped seats, USB port on seat-back video display does not charge a connected device."

Positiv: "stewardessen"
Negativ: "das pathos"

Positiv: "The airline and the flight were pretty good"
Negativ: "DONT SHOW BAGAGE INCLUDED ON A BOOKING WHEN ITS ONLY INCLUDED FOR 1 WAY! I HAD TO SHELL OUT 40 EURO TO CHECK MY BAG BECAUSE OF THIS!"

Positiv: "Tolles Personal"
Negativ: "Leider sehr unruhiger Flug, starke Kurven, viele Vibrationen"

Negativ: "Statt Streichung des letzten Fluges am Freitagabend eine Durchführung des selbigen"

Positiv: "Crew war informativ bezogen auf Verspätung. Bremsen in Bremen sehr fragwürdig. Kein Grund in Bremen so stark zu bremsen."
Negativ: "Landung mit Stop übermässig stark gebremst. Bin jahrelang selbst in Bremen gelandet mit viel grösserem Flugzeug. Nie Problem gehabt. Mopedflieger von Cityline brauch so eine Bremsung nicht total unkomfortabel für die Pax"

Negativ: "Schlechtestes Bordessen seit Jahren. Alles vollkommen geschmacklos. Chicken Curry richtig schlecht, wie es gut geht zeigt United. Ein vertrocknetes Brötchen als Beilage dass eigentlich niemandem mehr angeboten werden kann."

Negativ: "Umsteige Zeit in München war zu kurz! Konnte erst 8Uhr weiter!"

Positiv: "Tolle Besatzung und zuvorkommender Service. Gute Programmauswahl"
Negativ: "- Flugzeug brummte so dermaßen, dass es nicht möglich war zu schlafen. Ich stieg mit höllischen Kopf und Nackenschmerzen aus. Ich weiß nicht, warum der Sitz so am vibrieren war. - FLugzeug war etwas älter - Software und System waren recht langsam. Touchfunktion leicht fehlerhaft."

Negativ: "Internetverbindung war vergleichsweise langsam"

Positiv: "The problem was with the booking, cancelled flights- under stable- but nobody willing to make it right. Flights still screwed up"
Negativ: "Give some customer service to your paying customers. Don't make a bad situation worse. Practice a can do attitude. Very disappointed in customer service. Not the flight itself."

Positiv: "Sehr freundliche und zuvorkommende Crew"
Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "guter Lufthansa Standard"
Negativ: "KEIN WiFi... 2019... really?"

Positiv: "Grundsätzlich guter Lufthansa Standard"
Negativ: "KEIN WiFi... wir haben 2019, richtig?"

Negativ: "There were not enough vegetarian options, so I had only bread, butter, and dessert."

Positiv: "Maschine war ganz leer, Crew super nett Frühstück in MUC Lounge gut"
Negativ: "LH typisch keinen Komfort, Internet zum bezahlen, Catering mies"

Positiv: "Der Flug war pünktlich und wir hatten Essen und Trinken an Bord."
Negativ: "Es war etwas kalt an Bord und das Flugzeug ziemlich alt und laut."

Positiv: "Es gab gutes Essen und außerdem mehrfach etwas zu trinken Das Personal war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Flug war verspätet"

Positiv: "Nichts!!!"
Negativ: "2,5 std. Verspätung; kein Bodenpersonal am Flughafen in Berlin. Keine bzw. überfüllte Busse auf dem Weg in die Stadt."

Positiv: "A320neo. Gut gelauntes Bordpersonal trotz verzögerter Abreise und später Ankunft"
Negativ: "Kommunikation der Verspätung am Flughafen. Recht plötzlicher Gatewechsel trotz absehbarer Verspätung. Zu wenig Vorfeldpersonal für zeitgerechte Verladung"

Positiv: "Das Boarding hat super geklappt. An Board war das Personal sehr zuvorkommend und zum Glück hatten wir einen angenehmen, ruhigen Flug. Leider hatte mein Kopfhörer einen Wackelkontackt und der Touchscreen war schon sehr überstrapaziert."

Positiv: "Crew tried its best to fulfill the needs of the passengers. Flight was overbooked."
Negativ: "No space at all for all the luggage."

Positiv: "Personal war sehr freundlich"
Negativ: "Sitzplatz wurde ohne Nachfrage abgegeben Gürtelschnalle mit Kaugummi versehen Boarding wegen scanvorgang und Türöffner extrem langsam"

Positiv: "Good seats and wonderful flight crew."

Positiv: "The Crew was very helpful, they were always around and offering all kind of help."
Negativ: "The food was very cheap, we had no choice for a better offer. We were hungry and had to eat.... The seats were changed at the last minute, we were very upset!!! We did our confirmation on line and get our seats assigned. When we got to the airport we were surprised that they changed them."

Positiv: "Pünktlich gestartet und alles in allem ganz okay"
Negativ: "Super altes Flugzeug"

Negativ: "Seats were inordinately small Make sure to check the size of the seats on the flight you are considering before booking."

Positiv: "Angenehmes Personal. Abwicklung wie gewohnt."
Negativ: "Der vorausgehende Flug war verspätet lautes Rauschen in der Kabine offenbar durch Hilfsaggregat."

Positiv: "Es erübrigt sich jeder Kommentar"

Positiv: "Flight attendants went above and beyond helping my little granddaughter who was ill with a fever. Economy Plus is very comfortable with great service. My special meal was delicious."

Positiv: "Personal war okay aber Flug verspätet"
Negativ: "Essen war ein abgepacktes Salami Brot"

Positiv: "Excellent service and food"

Positiv: "Pünktlich, sauber, gutes Essen und Entertainment-Programm, und das Personal freundlich wie immer."

Positiv: "Tout était impeccable."
Negativ: "Nothing"

Negativ: "It was completely out of the airline's control but we were very delayed due to bed weather in Frankfurt"

Positiv: "Noch immer eines meine Lieblings-Airlines. Durch und durch professionell"
Negativ: "Onion rings als Verpflegung..na gut. Bei 55min Flugzeit ok. Kein ausschlusskriterium"

Negativ: "Verspätung, relativ unruhiger Flug durch Turbulenzen"

Positiv: "Reibungsloser Ablauf, pünktliche Flugzeiten, guter Service"

Positiv: "Boarding & Flug komplett im Zeitrahmen. Das Personal war locker und zu Späßen aufgelegt, vielleicht ein wenig übertrieben, Dennoch eine gute Betreuung in einem kaum besetzten Flugzeug."
Negativ: "keine Auffälligkeit..."

Negativ: "It was delayed and they didn't let me know till I got to San Francisco airport and they changed my flight with 2 stops"

Positiv: "Pleasant cabin crew."
Negativ: "DREADFUL seats for the price. Small, coffin-like affairs packed together like proverbial sardines. I can't believe there are still middle seats for this price on a modern wide body aircraft. I was on the inside and had to step over my neighbor. The food choices were so unappetizing that I opted not to eat. I usually fly SAS business class, and based on this experience with United, I will go straight back to SAS. They offer better service, better menu choices, and first class seating for the same price. Easy decision."

Positiv: "Attendes very keen in attend Crew increased the speed to repair the delay"
Negativ: "Delay due weather"

Positiv: "Flight and attention"
Negativ: "Nothing in particular"

Positiv: "overall experience is great"
Negativ: "seats would have better"

Positiv: "I liked how generous they were with food and drinks"
Negativ: "Free WiFi could have made the flight a lot better"

Negativ: "No internet available (2020). For the my previous flight, a month ago, was the same problem."

Positiv: "Food was great, movie selection too. Everything was great except for I couldn’t really get comfortable to sleep"
Negativ: "Not sure how to make the seats more comfortable. I have some back issues though. However, some of my travel companions slept right through the flight."

Positiv: "Comfort"
Negativ: "Internet"

Positiv: "The crew was very kind"

Positiv: "Decent price for economy comfort seat, 4A."
Negativ: "The flight was delayed about 80 minutes and they did not informed until when I got to the Airport. I could have stayed more at home instead of the terminal. They have also changed the boarding gate.."

Positiv: "The crew was professional & friendly"
Negativ: "Food was terrible honestly, entertainment system didn't work on 1st flight."

Positiv: "Muslim food"

Negativ: "All of the less than good, obvious!"

Positiv: "Almost everything, especially the crew."
Negativ: "Don’t feel like anything should be better to be honest"

Positiv: "economy plus seats were nice, great movie selection, especially international movies"
Negativ: "crew was not friendly, i had to ask for water many times, usually water person walk the aisle. food was terrible. other carriers food were better"

Positiv: "The aircraft"
Negativ: "No overbooking next time!"

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Positiv: "the trip was excellent and comfortable. LOved the windows that shaded out rather than the having to pull down the plastic blind. entertainment on board top notch screen huge One hostess , Helen was absolutely fantastic and the best I ve had on my many trips. I will recommend KLM whenever I can"
Negativ: "the headrest is hard. Apart from that- all was fine"

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Positiv: "Service is awesome. Food is great."
Negativ: "People with short connection are affected by the 15 to 25 minutes delay."

Positiv: "Cabin facilities"
Negativ: "They didn’t bring one of my bags"

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "Seat space a bit tight . I should have upgraded to more leg room . Next time!"

Negativ: "I bought tickets thrue you for me two months ago Iit went well but on the last few days I also bought ticked for my brother and his wife and it was a disaster night mare for them bound for Montpellier too to attend a wedding the damn suitcase didn’t get to final destination it was at Orlando but got"

Positiv: "Nice seats. Only seats with a row of 2, which is what I wanted,"

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Positiv: "Crew was in a festive mood, the meal was unexpectedly delicious"
Negativ: "Seats ok, but could be more comfy"

Negativ: "Poor food, flight attend and finally baggage missing. Overall experience is extremely bad."

Positiv: "Seat 39A did not recline. The gentleman next to me spread his arms out a bit as he typed on his computer the entire way. So I did not get ANY sleep. Plus he got up at least four times."
Negativ: "Except for the man next to me - great!"

Positiv: "Staff very pleasant"
Negativ: "Evening snack was not the greatest breakfast was pretty food"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "The seats seemed to have more space on this plane which was nice."
Negativ: "It felt strange that the crew members completely skipped over me when serving lunch and drinks. At least something as basic as water should be given to all passengers."

Positiv: "Easy flight; loved the crew and their friendly customer service. Great food, kept everyone hydrated and fed."
Negativ: "The movie options, as well as music and TV options were limited. There were no electrical outlets."

Negativ: "KLM lost my luggage during the layover. My luggage didn't arrive even after the next flight to Prague. Customer service wouldn't give me any idea what flight my luggage would arrive on, nor would they tell me what time my luggage might be delivered to me."

Negativ: "The movie selection did not seem extremely varied."

Positiv: "The leg room, was surprisingly roomy"
Negativ: "The food and that there was no entertainment."

Positiv: "Friendly attendants. Decent food, and frequent snacks and beverages."
Negativ: "No charging ports for electronic devices."

Positiv: "expedited check in with nice staff. Security staff were pleasant, and the entire check in process for everything was easy"
Negativ: "there was no lounge close to our departure gate"

Negativ: "Handgepäck konnte nicht untergebracht werden."

Negativ: "Missing wheel chairs swrvice lounge far away no food option just lame klm tipique"

Positiv: "The staff are the best European crews I have encountered. Naturally friendly, professional and fit looking. Nothing is too much trouble"

Positiv: "Nice crew"
Negativ: "Not loose my luggage:)"

Negativ: "J’ai eu à payer un bagage supplémentaire sur internet à 160 euros. Mon compte a été débité et à l’aéroport de Dakar les agents au comptoir me disent qu’ils ne retrouvaient pas le payement du troisième bagage. J’ai été obligé de repayer le bagage comptant à 190€"

Positiv: "How great everyone was and smooth sailing."
Negativ: "Made sure the flight was not over booked."

Negativ: "Air France’s apathy towards its customers is shocking. Traveling with three children , our flight was delayed by 3hrs resulting us arriving in Paris after 1AM. With the airport shuttle(CDVAL) to our airport hotel closed, they offered no assistance despite of my request. Simply asked us to take a taxi (when all taxi stands are abandoned at 2AM). Beware if traveling with family."

Positiv: "Nette Crew, Privatsphäre und leckeres Catering"
Negativ: "Boarding"

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Nur süße Snacks, nichts salziges"

Positiv: "Freundlichkeit des Personals"

Positiv: "Na"
Negativ: "They have a terrible communication problem, they never communicated why the flight was late, they never communicated what they were doing or what was happening. Bad customer service. Bad communication with the client. They told us when I asked several times that we would not lose our connection and that everything was fine and that was not the case. We lost the connection. No one told us anything. Another problem was that the girl in the boarding process removed the suitcases tickets from the boarding pass and did not want to return them, and held it without any cause. The flight staff went looking for us. Pretty sad and disappointed by their service. I understand that they were causes outside the airline but must communicate to the client. They cannot remain silent and say nothing."

Negativ: "Die Bestuhlung der Business Class in der Boeing 777 ist unbequem. Es gibt wenig Ablagemöglichkeiten. Die Anordnung ist 2-3-2, und die Fensterplätze und der mittlere Sitz hat keinen Zugang zum Gang. Man muss bei diesen Sitzen die Nachbarn belästigen. Finde ich gelinde gesagt suboptimal."

Negativ: "The best airline what I was flying so far !! Excellent food, drink, comfort seat, free entertainment with great selection."

Negativ: "Kayak updated me that my flight would be late. It wasn't. Missed it had to pay $700"

Negativ: "We didn’t travel to Detroit... we were re-routed 3 times and our luggage is lost, some really helpful ppl along the way (thankfully) and some really crummy ppl too... no in between... still not to our destination"

Negativ: "This was one of the worst flights I’ve been on. Both planes were downright filthy. The flight from Dallas to Barcelona had several broken toilets. Flight from Paris to Barcelona boarded and once everyone was on board, they told us that we would be sitting there for 2 hours before leaving."

Positiv: "Fly was delayed.i was told my bag would go to end but it was not.instead of coming to the hotel 7pm i came 1am."
Negativ: "Explain me to take the bag on time.it was almost left in the airport."

Positiv: "The schedule and timing"
Negativ: "The airport, some of the crew, the aircraft seats, the entertainment system"

Positiv: "The entertainment options were great."
Negativ: "Seats are so cramped. I'm 5'3" and could use either arm rest because both people on either side spilled into my seat."

Positiv: "Mit einer Ausnahme war die Crew wenig motiviert"

Positiv: "Crew was nice."
Negativ: "Food could be better, or at least be provided an option to purchase an upgraded meal. Also, insufficient amount of drinking water provided to passengers."

Positiv: "Multiple crew members paid constant helpful attention to my mother (88yrs of age) during boarding, deboarding and throughout the entire flight. Thank you!"

Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt"

Positiv: "Friendly attendants, entertainment variety"
Negativ: "Comfort, food could have been better."

Negativ: "Poor service. Terrible food. Aging aircraft. Terrible in-flight entertainment system. Really not good AirFrance."

Positiv: "Good food and crew"
Negativ: "Plane was old and seats were super tiny. Even an average guy would be uncomfortable in it. Can’t sit in one spot for longer than 15 min without getting sore."

Positiv: "The crew was amazingly helpful. My son was having some anxiety and they went out their way to make him comfortable. They were the best!"

Negativ: "4 Stunden Wartezeit am Flughafen leider zu lang:("

Positiv: "Great seat. Comfortable. Quick boarding."
Negativ: "Asked flight attendant to wake me for breakfast....forgot. Long wait for bathroom,"

Positiv: "Air France personnel is always really helpful"
Negativ: "Food and comfort in short haul are not the best - but the flight is short..."

Negativ: "Flug kommt Mitten in der Nacht in Paris an. Da die Verbindung zum Anschlussgate noch geschlossen war, mussten wir formal nach Frankreich einreisen um zum Gate nach München zu kommen. Dort darf man sich im ungeheiztem Gate noch mindestens 2 Stunden die Zeit vetreiben."

Positiv: "Die Crew war nett"
Negativ: "Sitze waren sehr verschlissen, bzw. funtionierten teilweise nicht. Bordunterhaltung war nur auf einem Monitor möglich der andere Monitor funktionierte nicht."

Positiv: "The flight crew on the flight was amazing. Went beyond basic needs and requirements."

Positiv: "Nette Besatzung, Kleiigjeit zum Essen und Trinken"
Negativ: "Sehr wenig Platz, wenig zum Essen"

Positiv: "We were a little delayed, so I read my book. Not for long though as I was really tired after my flight from Los Angeles. I fell asleep right after take-off and didn't wake until we landed. Best way to fly :-)"
Negativ: "Very little legroom for a 6'1" guy. Would have liked a bit more space, but I guess I was too tired to let it bug me."

Negativ: "Arrived 5 hours late"

Negativ: "Verspätung"

Positiv: "Good selection of movies"

Negativ: "Old plane."

Negativ: "My entire travel experience became extremely rushed and chaotic due to my flight being canceled and me being alerted -LESS THAN AN HOUR BEFORE IT TOOK OFF! This is unacceptable."

Positiv: "Flug war kurz, dennoch gab es Getränke. Das war super!"

Positiv: "Flugpersonal war außerordentlich aufmerksam und freundlich. Der Flug mehr als entspannt. Auch das Essen war super!"

Positiv: "Alle ok, Personal freundlich zuvorkommend"
Negativ: "kleiner Snack mit Kaffee, alles gut für den kurzen Flug."

Positiv: "Good seat width Great movie selection Great food and drinks Nice and large A380"
Negativ: "The interface of the screens seemed old Need to anticipate the needs of the customer better For example, they brought me my special meal first, but I had to wait 30 minutes later to get a drink to accompany it. The food was getting old. Did not see any newspaper/periodical selection. That would have been nice."

Positiv: "Food and service was good and price was acceptable"
Negativ: "Very long route"

Negativ: "CDG is a monster. The distances are long . The signage is poor and when I asked for directions the diirections I got were wrong."

Positiv: "Flight landed 15min ahead of schedule. Good seating (29C in 777-300 ER), Good choice on entertainment program, also in german language."
Negativ: "Ordered meal not available (ok, AF staff was on strike)"

Positiv: "Während des Nachtflugs war es ziemlich kalt in der Kabine. Aber es gab eine Decke und ein Kissen. Das war gut! Leider wenig Deutsche Inhalte auf den Entertainment Bildschirmen am Vordersitz. Sonst alles super!"

Positiv: "Das Flugpersonal, alle nette französische Damen, mit viel Charm und Erfahrung, könnten uns überzeugen, Air France hat das gewisse etwas!"
Negativ: "Fast eine Stunde Verspätung..."

Positiv: "Super Betreuung, nette Und aufmerksame Flugbegleiter."
Negativ: "Die Sitze waren etwas ausgeleiert. Die fehlende Anpassung der Rückenlehne an individuelle Bedürfnisse sollte eigentlich Standard sein, aber außer einer unberechenbaren Massagefunktion in diesem A-380 Fehlanzeige."

Positiv: "Das Flugpersonal in der Businessclass war toll, das Essen und der Wein sehr ansprechend."

Negativ: "Its been a week. My trip has ended. I still do not have my bags. Terrible customer service."

Positiv: "Der Flug ist wegen Schlechtwetter abgesagt worden. Dagegen kann man nichts sagen. Aber...."
Negativ: "Das wir zum umbuchen über zwei Stunden in einer Schlange stehen müssten war eine Zumutung."

Positiv: "Great"

Positiv: "Crew was nice"
Negativ: "Lots of empty seats... during covid/social distancing there should only be 2 ppl in a row especially if there is room...it was crowded and not consistent with signs posted saying stay 6 ft apart"

Positiv: "Great cre"
Negativ: "Nothing"

Negativ: "Original flight we booked would have taken us overnight. But it was canceled so we had to stay overnight in the airport"

Positiv: "Crew was awesome...love AA crew! Always and this time superb!"
Negativ: "Leg room gets worse and worse...boarding sucked since they took our bags and we felt like it was only us that were singled out!!!"

Positiv: "On time, main cabin extra was great, crew was nice, entertainment was great."
Negativ: "No criticism"

Positiv: "Boarding very well done."
Negativ: "One of the crew was unhappy."

Positiv: "Crew was nice, entertainment was good"
Negativ: "Food was mediocre"

Negativ: "The cabin was hot for the whole flight"

Positiv: "Once boarding, we didn’t wait long for take off."
Negativ: "Being on time."

Negativ: "Mejorar el espacio"

Positiv: "Awful"
Negativ: "Hot crowded late horrible"

Positiv: "The flight actually arrived ahead of schedule!"

Negativ: "My luggage was delayed. I received it the day after"

Negativ: "kleines Frühstück für umsonst"

Positiv: "The agent at checkin was so kind, nice, professional and superb...I will always fly American Airlines....you have the best checkin agents, best gate agents (super funny yet professional) and also the flight crew was absolutely amazing!"
Negativ: "baggage claim in Costa Rica is terrible service...but that is the airports fault since this happens with other airlines.....something has to0 change!!!!"

Positiv: "The crew was amazing, considering the late flight & full plane."

Positiv: "Arrived early. Friendly pilot."
Negativ: "Attendant did not offer snack choice."

Positiv: "4 flights and all of them in middle uncomfortable seats. I requested aisle seats many times and counter agents were unhelpful and rude."
Negativ: "Better seat options and more comfortable seats"

Positiv: "WiFi"
Negativ: "Had to take shuttle to other side of airport which took over an hour. Very very poor experience. Also, Seats had no room pull down table."

Positiv: "Gratis Upgrade in die First bekommen - eigene Suite!"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Included beverage"
Negativ: "No headphones"

Positiv: "Das bordprogramm filmauswahl"
Negativ: "Vom Einchecken übers umsteigen war alles schlecht organisiert Und am Ende ging auch noch mein Gepäck verloren!"

Positiv: "The crew was very nice and friendly"
Negativ: "There was a technical difficulty with the plane, which made a short delay in our flight."

Positiv: "Super quick, comfy ride"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Sehr nette crew"
Negativ: "Crew kannte die Maschine nicht, Fluggäste wurden gratis umgesetzt"

Positiv: "Könnten einen früheren Flug finden"
Negativ: "Leider nicht den gleichen Status bekommen"

Positiv: "0ntime quick boarding"
Negativ: "cost to check baggage"

Positiv: "Flugzeug war ein altes Flugzeug meine ich. Durchdas es nicht voll besetzt war hatte ich einen 3er Sitz für mich alleine. Super Besatzung wirkte auf mich gestresst ganzes Team war auch untereinander nicht harmonisch. Bordunterhaltung gabs nur in Oben alle 3 bis Sitzreihen einen TV dort konnte man Film schauen, nicht nach eigener Wahl. Sonst konnte man Film und Unterhaltung im Händy oder schauen Tablet herunterladen.Brauchst einfach gute Batterien dafür es gab keine Auflade Möglichkeiten, nur am Airport."
Negativ: "Besatzung Bordunterhaltung Verpflegung,alles mit Kartongschachteln wurdest nicht gefragt was du willst. Wurde einfach wauf den Klapptisch hingeknallt. Alles in allem sonst ruhig sauber und in Ordnung."

Positiv: "Dass ich sogar einen Kaffe und einkleiner Snack in Form von kleienem Keks bekam. Ich war vorbereitet, dass ich nichts erhalte.Hatte etwas zu Essen dabei. Freundliches Personal Bordunterhaltung nur bezahlbar und übers Laptop oder Handy Hatte Auflade Möglichkeiten beim vorder Sitz.."

Positiv: "I didn’t like anything. I was stressed the whole time because my flight was late in Abilene and was going to cause me to miss my flight in Dallas to Portland possibly and I had to run through Dallas to make it on time."

Positiv: "Easy check in and Boarding"

Positiv: "Super great flight attendant in first class. Very friends and beautiful smile. Nice to see on stressful days traveling. Nice job!"

Positiv: "On time departure, this flight tends to get delayed, not this time. Good service and pleasant flight."
Negativ: "I prefer personal entertainment systems."

Negativ: "Delayed flight"

Positiv: "Good service. The crew was very attentive. The pilots were very good about relaying Typhoon related issues to the passengers; and doing their best to get us to our destination as close to on time as they could"

Negativ: "Keine Boarungerhaltung, unfreundliches Personal, grosse Verspätungen und enge Sitze. Und dies alles für Interkontinentalraketen Flügen. Alles schlecht bei American Airlines. Nie mehr."

Positiv: "Flugpersonal war freundlich und aufmerksam. Leider sind beide Flüge verspätet abgeflogen."
Negativ: "Essen war sehr gut. Sitzplätze gemütlich mit genug Platz für Beine."

Positiv: "everything but the cabin temperature. it was very hot and uncomfortable."
Negativ: "Too warm in the cabin."

Positiv: "Can’t say anything good"
Negativ: "When boarding crew was rude because carry on did not fit the overhead compartment. No options to choose from for entertainment. Flight was delayed almost an hour while sitting in plane. Food options almost nonexistent"

Positiv: "The staff was great, luckily an pretty empty flight"
Negativ: "The food in coach is a disgrace. It’s terrible a few $$ More and it would actually be have way decent"

Positiv: "Alle waren aufmerksam, auf dem Flug selbst lief alles reibungslos."
Negativ: "Der Flug hatte 30 Minuten Verspätung und mein Koffer traf mit einem eheren Flieger ein und stand deshalb relativ unbeaufsichtigt in der Gegend rum."

Positiv: "When i got off the plane"
Negativ: "Food was worse than prison food. It was a full flight and my entertainment screen did not work for half the flight from phl to man. Several times i was told its bein reset over the hours. Every other screen seemed to be working. I paid $1600 for this flight as it was booked a week beforhand as my mother got really sick and needed to be here. Honestly, never again. Over priced,horrible food and no workin tv. Expect more for the price. Will be my last time using them after years of doin so"

Negativ: "Im Prinzip war der Flug in time gelandet. Aber dann 40 Minuten gewartet bis ein Gate frei ist. Danach ewiges warten auf den Koffer. Sehr schlechter Service, keine Informationen."

Positiv: "Lots of legroom in the exit row"

Positiv: "Very comfy and much to entertain you with"

Positiv: "The crew was very friendly and accommodating. The food as usual just snack type food for purchase as expected. The entertainment system malfunctioned and we could not watch the movie they offered. However one flight attendant was very nice and gave my kids special cookies. Nice touch!"

Positiv: "Flug Personal war OK aber für sitze waren sehr klein und musste Arm gegen Arm mit Sitznachbarn fliegen. (Unsere Maschine war ein Boeing 787)."
Negativ: "Essen war auch nicht sehr gut."

Positiv: "Mostly everyrhing"
Negativ: "Food was so so"

Negativ: "I'm getting to Madrid 24 hrs after I was supposed to"

Negativ: "Bordpersonal sollte eingreifen, wenn kleine Kinder überhaupt nicht zu bändigen sind; Sicherheitsrelevanz"

Positiv: "Iberia is great"
Negativ: "Great airline Iberia is great"

Positiv: "Food was very good and crew was very friendly"
Negativ: "Seats were very small... very uncomfortable travel 10hs in a tight seat!"

Negativ: "Not loosing my bags"

Positiv: "Buena comida a bordo y peliculas de entretenimiento."
Negativ: "Asientos incómodos oara un viaje de 10 horas."

Positiv: "Boarding was seemless and nice"
Negativ: "There was a delay which was communicated, inflight entertainment could have been better"

Negativ: "I am 196 cm tall and I could barely move. I fly often and this was one of the most uncomfortable flights ever."

Negativ: "Flight was delayed. Took a long time to board."

Positiv: "Reasonably comfortable seat"
Negativ: "Food quality was poor."

Positiv: "Ich bin unzufrieden. Dieser Reise nach Palma de Mallorca hat mit zusätzlich Kosten und Stress verursacht."
Negativ: "1 - Gepäckbestimmungen bei Hin und Rückflug ( 1 x 20 kg Gepäck) bei Linienflüge wie Condor und Iberia wurde nicht berücksichtigt sodass ich 1 Gepäckstück 20kg bei Rückflug extra bezahlen muss. 2 - Ich habe 3 x Sitzplatzreservierungen bezahlt weil Iberia die Fluggesellschaft geändert hat ( anstatt Iberia plötzlich Vueling) und es keine andere Alternative bei der Check inn Online gab. Ich musste 3 Sitzplatzreservierungen bezahlen, 1 davon völlig unnötig. 3 - Gate Änderung von 92 auf 98 in Palma de Mallorca unmittelbar vor der Rückflug sodass ich fast mein Flug nach München verpasst habe. Den ganzen Stress und 2 extra Gebühren kann ich mir ersparen wenn ich mein Ticket direkt in der Reiseagentur kaufe."

Positiv: "Crew was friendly."
Negativ: "Couldn't find out online which gate my flight was leaving from. Long bus ride from jetway to plane. No in-flight entertainment, uncomfortable seats."

Negativ: "It was frustrating to have to pay to check only one bag for a long international flight. Fortunately, I had two seats to myself, so it made it easier to be comfortable during the long flight. Food was mediocre, but good enough. Would have preferred more vegetables or fruit than sweets."

Positiv: "Clean and friendly crew."
Negativ: "No food or drink and a single checked bag was extra money."

Positiv: "Iberia cancelled my incoming flight to Madrid and put me on an earlier one, but refused to let me on the earlier flight to Bilboa, which made a long waiting time!"

Positiv: "Delay of 1 hour, but flight was good!"

Positiv: "Pünktlich, Catering okay in der Business Class"
Negativ: "Sehr umkomfortable Business Class"

Positiv: "Hier scheinten die Mitarbeiter noch motiviert zu sein."
Negativ: "Enge Plätze. Überteuertes Essen. Bekommt man besser bei Easy jet etc."

Positiv: "Das schnelle boarding"
Negativ: "Unhöfliches Personal beim Check-In in Panama und Madrid. Online steht 50€ bei Gepäckabgabe am Flughafen. Tatsächlich zahlt man dann 60€! Unfreundliches und unkompetentes Personal beim Flug von Panama nach Madrid. Kein Service! Essen wird einem vorgesetzt. Gleichgültigkeit besteht bei unverträglichkeit und Allergie! Die Bordunterhaltung hat sich nach einen Monat nicht verändert."

Negativ: "Für Business class viel zu enger Sitzabstand und nicht verstellbare sitze . Das geht gar nicht !!!"

Positiv: "Freundlichkeit der Stewardessen"
Negativ: "Mein Koffer ist stehen geblieben in Madrid."

Negativ: "Pedí que me manden la factura del vuelo y no me a llegado nunca."

Positiv: "Eine stuardess war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Der Rest leider nicht"

Negativ: "Ich bin noch gar nicht angekommen denn der IBERIA Flugbist 3 Stunden verspätet. Somit layover in Madrid und über 1/2 Tag verloren"

Positiv: "That IBERIA brought me to where I wanted to be"
Negativ: "I’ve had 4 flights, none of which departed on time Not even a glass of water offered: IBERIA doesn’t have the prices of WizzAir or Ryanair, but what they offer onboard is pretty much the same as those airlines"

Positiv: "It was a direct flight"
Negativ: "Ticket had no info on baggage allowance. Got charged $55 for one piece. Website has glitches that would not save passport info. Flight attendant did nothing. Did not ask people to have their seats upright during landing. No food or even water for a 7 hour flight unless you pay. Seat uncomfortable. Horrible experience."

Positiv: "Seats"
Negativ: "Poor boarding process"

Positiv: "Every thing was ok"
Negativ: "N/A"

Negativ: "Gepäck nicht mitgenommen"

Negativ: "GEPÄCK NICHT MITGEKOMMEN"

Positiv: "Muss extra bezahlt werden."

Positiv: "Sehr reibungslos und pünktlich"
Negativ: "Keine Verpflegung aber alles sonst Top"

Positiv: "Todo excelente, ningún problema, el abordaje, el servicio dentro del avión, el personal, todo como debe ser!"
Negativ: "Ningino, no hay quejas al respecto, no hubieron retrasos, todo se realizó de acuerdo a la establecido"

Positiv: "On time, check-in fine if you allow plenty of time, leg room good,"
Negativ: "Choice of movies, food mediocre"

Positiv: "Das Flugpersonal freundlich. Gepäckaufgabe zügig."
Negativ: "Die Sitze eng. Das Essen überteuert und nichts für Vegetarier."

Positiv: "Flugzeug war pünktlich da Boarding war ganz Schnell, Besatzung war sehr aufmerksam."
Negativ: "Alles außer das wichtigste war sehr gut und nämlich das Flugzeug selber. Als Business Klasse Passagier habe ich mich auf ein Minimum an Confort erwartet aber die Sitze waren genau so eng und unbequem wie die von der Economy Klasse, und ich bin 1,89 / 85 kg, also nicht ein Riese. Unterhaltung System gab es auch keins kein Bildschirm kein Fernseher und auch keine Musik. Für einen Business Flug zwischen zwei Kontinente finde ich das einfach nicht möglich, aber sonst war alles o. k."

Positiv: "N/A"
Negativ: "N/A"

Positiv: "Service was great"
Negativ: "n/a"

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Die Perserin war sehr nett"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc Die Gäste verreisten mit mehreren überdimensionierten Koffern!"

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Das Catering war okay"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc"

Positiv: "Trotz genervter Gäste, war das Personal freundlich und hilsbereit."
Negativ: "1,5 Std. Verspätung, Chaos beim Boarding, kein Gepäck am Zielflughafen. Schlechter kann man kaum Abliefern!"

Positiv: "Der Flug ist vom check-in (kaum Wartezeit) bis zur Gepäckausgabe verlaufen, wie man es erwartet; keine highlights, aber auch keine Ärgernisse..."
Negativ: "Sitzplatz war verhältnismäßig eng"

Negativ: "The food was bad."

Positiv: "The plane didn’t have coach puls class that I paied for and they gave me an upgrade to business class! Great Surprise!"
Negativ: "None"

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet."

Positiv: "."
Negativ: "Meine Buchung war seit 2 Monaten bestätigt. Am Check in teilten sie mir jedoch mit, dass der Flug overbooked war und ich nicht fliegen konnte. Dies wäre bei Iberia so üblich."

Positiv: "Nothing special"
Negativ: "Nothing special"

Positiv: "Ordentliches Flugzeug, freundliches Personal, angekündigte Verpätung fand dann doch nicht statt bzw. war sehr gering"
Negativ: "Das Gepäck wurde beim Transit nicht mitgeliefert, genau wie auf dem Hinflug. Nachlieferung auch 1 Tag später nicht möglich..."

Positiv: "Ordentliches Flugzeug, freundliches Personal, angekündigte Verpätung fand dann doch nicht statt bzw. war sehr gering"
Negativ: "Das Gepäck wurde beim Transit nicht mitgeliefert, genau wie auf dem Hinflug. Nachlieferung auch 1 Tag später nicht möglich..."

Positiv: "Everyone was very nice"
Negativ: "Some more space"

Negativ: "48 Stunden vor Abflug ist es nicht mehr möglich vegetarisches Essen zu buchen. Da Online-Check-in erst 24 Stunden vorher möglich ist, ist einem dies als Neukunde nicht klar."

Mehr zu Lufthansa

Buche günstige Tickets nach Costa Rica

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

23.01.
Sa.
2 Stopps
KLM
22:09 Std.
ZRH - SJO
05.02.
Fr.
2 Stopps
KLM
15:30 Std.
SJO - ZRH
11.02.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
17:25 Std.
ZRH - SJO
28.02.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:40 Std.
SJO - ZRH
11.02.
Do.
2 Stopps
Air France
24:00 Std.
ZRH - SJO
28.02.
So.
2 Stopps
Air France
26:40 Std.
SJO - ZRH
31.10.
Sa.
1 Stopp
Lufthansa
15:10 Std.
GVA - SJO
14.11.
Sa.
1 Stopp
Lufthansa
18:20 Std.
SJO - GVA
09.01.
Sa.
2 Stopps
United Airlines
26:15 Std.
ZRH - SJO
31.01.
So.
2 Stopps
United Airlines
18:25 Std.
SJO - ZRH
03.11.
Di.
1 Stopp
Iberia
31:50 Std.
GVA - SJO
12.11.
Do.
1 Stopp
Iberia
18:25 Std.
SJO - GVA
15.12.
Di.
2 Stopps
American Airlines
19:42 Std.
BSL - SJO
06.01.
Mi.
3 Stopps
American Airlines
19:28 Std.
SJO - BSL
23.01.
Sa.
1 Stopp
KLM
30:50 Std.
ZRH - SJO
05.02.
Fr.
2 Stopps
KLM
15:42 Std.
SJO - ZRH
02.11.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
48:22 Std.
ZRH - SJO
18.12.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
16:36 Std.
SJO - ZRH
30.01.
Sa.
1 Stopp
Lufthansa
15:10 Std.
GVA - SJO
20.02.
Sa.
1 Stopp
Lufthansa
18:20 Std.
SJO - GVA
04.04.
So.
1 Stopp
Air France
17:10 Std.
ZRH - SJO
18.04.
So.
2 Stopps
Air France
45:00 Std.
SJO - ZRH
07.11.
Sa.
1 Stopp
KLM
14:35 Std.
BSL - SJO
14.11.
Sa.
2 Stopps
KLM
24:57 Std.
SJO - BSL
07.01.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
30:00 Std.
ZRH - SJO
28.01.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:25 Std.
SJO - ZRH
01.03.
Mo.
1 Stopp
Iberia
14:10 Std.
GVA - SJO
15.03.
Mo.
1 Stopp
Iberia
18:25 Std.
SJO - GVA
31.10.
Sa.
1 Stopp
Lufthansa
15:10 Std.
GVA - SJO
14.11.
Sa.
1 Stopp
Lufthansa
18:20 Std.
SJO - GVA
24.12.
Do.
1 Stopp
United Airlines
26:49 Std.
ZRH - LIR
16.01.
Sa.
2 Stopps
United Airlines
39:16 Std.
LIR - ZRH
14.12.
Mo.
2 Stopps
Air France
27:10 Std.
ZRH - SJO
14.01.
Do.
1 Stopp
Air France
16:55 Std.
SJO - ZRH
02.11.
Mo.
2 Stopps
KLM
48:22 Std.
ZRH - SJO
18.12.
Fr.
1 Stopp
KLM
24:15 Std.
SJO - ZRH
07.01.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
41:40 Std.
ZRH - SJO
28.01.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:15 Std.
SJO - ZRH
24.12.
Do.
1 Stopp
United Airlines
26:49 Std.
ZRH - LIR
16.01.
Sa.
2 Stopps
United Airlines
24:55 Std.
LIR - ZRH
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

15.11.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
48:15 Std.
ZRH - SJO
09.12.
Mi.
2 Stopps
Lufthansa
38:55 Std.
ZRH - SJO
11.12.
Fr.
2 Stopps
United Airlines
36:05 Std.
ZRH - SJO
01.11.
So.
1 Stopp
Iberia
31:25 Std.
ZRH - SJO
07.11.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
33:45 Std.
ZRH - SJO
14.11.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:12 Std.
ZRH - SJO
07.12.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
33:31 Std.
ZRH - SJO
05.11.
Do.
1 Stopp
United Airlines
34:33 Std.
ZRH - SJO
30.10.
Fr.
2 Stopps
United Airlines
32:40 Std.
ZRH - SJO
09.12.
Mi.
1 Stopp
Iberia
15:05 Std.
ZRH - SJO
27.10.
Di.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
47:30 Std.
ZRH - SJO
01.11.
So.
2 Stopps
United Airlines
43:10 Std.
ZRH - SJO
31.12.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
33:55 Std.
ZRH - SJO
15.11.
So.
2 Stopps
United Airlines
41:23 Std.
ZRH - SJO
12.12.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:34 Std.
ZRH - SJO
04.11.
Mi.
2 Stopps
United Airlines
33:33 Std.
ZRH - SJO
06.11.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:20 Std.
ZRH - SJO
29.10.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
46:55 Std.
ZRH - SJO
28.10.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
50:32 Std.
ZRH - SJO
11.11.
Mi.
3 Stopps
United Airlines
34:49 Std.
ZRH - LIR
Weitere Ergebnisse
*
Die Preise sind für E–Tickets und pro Person angegeben und beinhalten alle Steuern und Gebühren in CHF.

Wir bemühen uns, genaue Preisangaben einzuholen. Verfügbarkeiten, Preise und Gebühren können sich kurzfristig ändern, ohne dass wir einen Einfluss darauf haben.

Darum:

Wir sind weder Anbieter noch Verkäufer.
Wir von KAYAK bestimmen die Preise der angezeigten Reiseprodukte nicht selbst. Daher können wir nicht für die Produkte anderer Unternehmen garantieren.

Wir durchsuchen und sammeln riesige Mengen an Daten für dich.
Unser Service erlaubt es dir, die Angebote Hunderter Reise-Websites schnell und einfach miteinander zu vergleichen. Als Suchmaschine kann KAYAK nicht für die gefundenen Preise garantieren.

Warum sind die Preise nicht in jedem Fall akkurat?
Bei Flugtickets, Hotelzimmern und Mietwagen ändern sich ständig die Kontingente und Angebote. Preisdaten werden zwischengespeichert und aktualisiert, und all das bei Hunderten verschiedener Airlines und noch mehr Buchungssystemen, die allesamt dieselben Reiseprodukte zu verkaufen versuchen. Es kann also sein, dass ein Angebot nicht mehr zum selben Preis erhältlich ist oder bereits ausverkauft ist, bevor du zur Webseite des Anbieters gelangst.

Falls du weitere Fragen hast oder uns einen Preisfehler melden möchtest,
schicke uns bitte eine und wir werden dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First