Finde günstige Flüge nach Kap Verde

Finde günstige Flüge nach Kap Verde

Hin- und Rückflug
Economy
Omaha (OMA)
Kap Verde
Do. 22.10.
Do. 29.10.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Kap Verde

Aktuelle Flugangebote - Kap Verde

Espargos
1 Stopp ab CHF 423
Rabil
Nonstop ab CHF 290
1 Stopp ab CHF 458
Praia
1 Stopp ab CHF 411
1 Stopp ab CHF 461
São Pedro
1 Stopp ab CHF 362

Gut zu wissen

Nebensaison

September Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 6%.

Hochsaison

Dezember Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 11%.

Durchschnittspreis für einen Hin- und Rückflug

CHF 572 (Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Gutes Angebot für einen Hin- und Rückflug

CHF 257 oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Kap Verde

  • Du suchst nach günstigen Flügen nach Kap Verde? 25% unserer Nutzer haben einen Hin- und Rückflug nach Kap Verde zu folgenden Preisen gefunden: CHF 435 ab Zürich, von Basel CHF 450, CHF 562 ab Genf.
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, November und Dezember. Der günstigste Monat für Flüge nach Kap Verde ist Juni.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Kap Verde.

FAQ - Flugbuchungen nach Kap Verde

Wie lange dauert der Flug nach Kap Verde?

Welcher Flug nach Kap Verde ist am günstigsten?

Welche sind die beliebtesten Reiseziele in Kap Verde?

Wie hilft mir die Preisvorhersage von KAYAK dabei den richtigen Buchungszeitpunkt zu finden?

Die Top-3 Airlines für Flüge nach Kap Verde

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8.0
SWISS
Ergebnis aus 8’987 Bewertungen
8.2
Boarding
7.8
Komfort
8.6
Crew
7.7
Unterhaltung
7.9
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Bei diesem knappen Abstand zwischen den Sitzen sollte man die Lehnen nicht bewegen können."

Negativ: "Teach Swiss Airlines stewardesses Lorena kãrli and Sabrina stadler manners. They are impolite and racist. Typical cold Swiss hospitality"

Positiv: "sehr freundlich, sehr gute Service, alles in allem sehr professionell"
Negativ: "leider ging der Flug eine knappe Stunde später als geplant"

Positiv: "Das a la carte Menue war sehr gut, kein Vergleich zum normalen essen"
Negativ: "der Gang ist ziemlich eng zum laufen"

Positiv: "gut organisiert"
Negativ: "Snack war eiskalt"

Negativ: "Coffee on 50 min flight would be appreciated. Flight was delayed."

Positiv: "Bequeme Sitze mit genug Beinfreiheit"

Positiv: "super crew"
Negativ: "Wifi, Mehr Information über die App"

Positiv: "Freundlich, Stiz ist angenehm"

Positiv: "Die Crew war sehr aufmerksam. Die Sitze sehr bequem"
Negativ: "Schlechte Benfreiheit. Insgesamt sehr eng in dem aus gebuchten Flugzeug"

Positiv: "Freundliches Personal; nützliche Informationen zu Verspätungen etc."
Negativ: "Sehr wenig Beinfreiheit; Verspätung beim Abflug, Warteschleife vor Landung"

Positiv: "Freundlich, pünktlich, gute Getränkeauswahl und Snack"
Negativ: "———-"

Positiv: "Pünktlich, ausreichender Sitzabstand, freundliches Personal."

Positiv: "Sehr freundliche Personal ."
Negativ: "Verspätung"

Negativ: "Essen war gut."

Positiv: "Besatzung war heute wirklich super und sehr zuvorkommend!"

Positiv: "All of them are friendly...good service with snacks not like others airline to travel no snacks and drink but Swiss they have a snacks"

Negativ: "Special Meal war nicht wie bestellt verfügbar."

Positiv: "Sehr nette Crew"
Negativ: "-"

Negativ: "Kurzfristiger Wechsel des Flugzeugs, Änderung des Sitzplatzes"

Positiv: "From boarding to disembarking, flying SWISS First is an experience. Attention to detail, great staff, wonderful food. And the seat is very roomy and comfortable."
Negativ: "Sadly, the IFE system was malfunct -but there were magazines and newspapers instead."

Positiv: "Sehr freundliches Personal am Check-in"
Negativ: "Keine Lademöglichkeiten/ Steckdosen etc. Im Flieger"

Positiv: "Flugpersonnal aufmerksam und nett Essen sehr gut"
Negativ: "Schwierigkeiten zum Schlafen aber normal."

Positiv: "Great service--able to buy duty free even on such a short flight. Stewardess was able to take my order and complete purchase just before landing."
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Freundliche Crew und kleine Verpflegung im Flugzeug. Dankeschön"

Positiv: "Freundliche Bedienung"
Negativ: "fast 4 Stunden verspäteter Abflug, ca. 1.5 Stunden nach Boarding stand der Flueger noch immer am Dock"

Positiv: "Zuvorkommendes Personal"
Negativ: "Unterhaltungsangebot"

Positiv: "Allgemeine Pünktlichkeit und Freundlichkeit"
Negativ: "Rollkoffer wird abgenommen obwohl ich mit diesem seit Jahren fliege. Andere werden mit grösseren Rollkoffern durchgelassen. Mehr Konsistenz bitte. Egalité! Alle oder keiner, aber keine Willkür."

Positiv: "Sauberes Flugzeug"
Negativ: "Mehr als 30 Minuten Verspätung und nicht ein Wort einer Erklärung oder Entschuldigung. Unverschämt!"

Positiv: "gate wechsel ohne info in spanish. 2 Stunden verspätung flugzeug und 30 min verpätung koffer"
Negativ: "verspätung für alles, wenig information, alte sandwisches, terrible"

Positiv: "Moderne Ausstattung. Freundliches Personal"
Negativ: "Tablet mit Essen hält nicht auf der Ablage und muss gehalten werden. Essen ist nicht gut."

Positiv: "pünktlich und professionell und zuverlässig"
Negativ: "Flugzeug Flotte alt und nicht bequem"

Positiv: "Pünktlich, modernes flugzeut, super freundliche cabin crew, das essen war top und das checkin effizient. Fliege oft mit der swiss und bin extrem glÜcklich die airline zu haben."
Negativ: "Es gab absolut nichts auszusetzen da der service und das personal super ist. Der nachtflug war zudem sehr angenehm. Für die mitreisenden passagiere kann die airline nichts :-)"

Positiv: "Sehr freundliche Crew, leider Verspätung ohne Schuld der Swiss, wurde durch die Crew sehr freundlich und deutlich kommuniziert."

Positiv: "Flugpersonal freundlich, leichte verspätung"

Positiv: "Der Flug war mehr oder weniger Pünktlich und verlief unspektakulär."
Negativ: "Durch einen Gerätewechsel wurden teilweise die Sitzplätze neu vergeben. Dadurch sassen wir etwas weiter hinten"

Positiv: "Alles hat geklappt."
Negativ: "Zuwenig essen Portion"

Positiv: "Zwar wurde der Einstieg nur über einen Bustransfer über das Rollfeld ermöglicht, aber die Wartezeiten vor dem Bus und vor dem Flieger wurden so kurz wie möglich organisiert. Die Innenausstattung des Flugzeugs ist sehr stilvoll und edel ausgewählt. Kompliment ! Da hat die SWISS ordentlich Häkchen bei der Sonder- und Zusatzausstattung gemacht. Die Beinfreiheit zwischen den Sitzen ist angenehm großzügig bemessen für einen innereuropäischen Flug, in einem Airbus A319. Diese Beinfreiheit kenne ich eigentlich nur von Fernflügen mit asiatischen Airlines. Die Cabin Crew war mit Authentizität äusserst zuvorkommend und freundlich. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl , gezwungener Freundlichkeit zu begegnen. Retroperspektiv möchte ich sagen, dass dies der angenehmste innereuropäische Flug war, bei dem ich jemals Fluggast war. Schade, dass der Flug nur 45 Minuten dauerte. Mit der Maschine und dem Personal würde ich auch mal zum mars fliegen. ;-)"

Positiv: "Meals were good"
Negativ: "We did not notice when they rolled the Duty Free Cart --so we asked if we could buy a product later on in the flight- The crew told us "No" The crew did the bare minimum serving Business Class passengers. The connecting gangway between the 2 toilet areas--- 2 of us passengers tried to pass the crew to get to the other side--crew would not move out of the way--- we, the passengers had to manoevre around them as if we were a burden to them"

Negativ: "Drei Tage später kam erst der Koffer an. Keine Auskunft über den verbleib von der Swiss."

Positiv: "Sehr freundliches Flugpersonal, Flugdauer ca. 1h."
Negativ: "Flug war bis auf den letzten Platz ausgebucht, dadurch musste das Handgepäck bei einigen Passagieren unter dem Sitz verstaut werden, weil die Gepäckfächer gerammelt voll waren."

Positiv: "frühstück"

Positiv: "moderne maschine"
Negativ: "verspätung - wie die meisten swiss abendflüge. warum nicht den flugplan nachvhinten verschieben? babygeschrei babygeschrei"

Positiv: "pünktlich"
Negativ: "air conditioning aus während boarding bis zum start babygeschrei"

Positiv: "Pünktlich"
Negativ: "Von der Stewardess angerempelt worden und Rotwein auf dem Hemd"

Positiv: "Unkompliziertes und schnelles Boarding, pünktlich, nette Crew"
Negativ: "Beinfreiheit ist minim, sehr trockenes Sandwich"

Positiv: "Check-in in 5 Minuten Aufgabe Gepäck in 3 Minuten Aufmerksames Personal im Flugzeug"
Negativ: "Nichts"

Positiv: "Wie immer sehr freundliche Crew, guter Service"
Negativ: "Sitzabstand in Eco definitiv zu knapp!"

Positiv: "Trotz gut ausgebuchtem Flug in einer Dreier-Reihe zu zweit gelandet. Essen für kurzen Flug in Ordnung. Pünktliche Landung."
Negativ: "Reservierter Sitz wurde wegen Fluggerätewechsel nach weiter hinten getauscht. 40 Minuten auf das Gepäck gewartet (da kann der Flug ja aber nichts dafür). Boarding etwas verspätet."

Positiv: "Good"
Negativ: "Good"

Negativ: "The stewardess was a bit rude!"

Positiv: "It was a very easy boarding process, stress free flight, good meals, kind and friendly cabin crew."
Negativ: "Nothing bad to say."

Positiv: "The crew for this flight were lovely, I’d highly recommend flying with edelweiss."
Negativ: "Ground staff could have been more helpful given I was on “standby” . Made me stand in a line for absolutely no reason and then go stand in it again as if to kill time until a seat came up - they could have just asked me to take a seat. I know how stand-by works."

Positiv: "Ended up getting on Lufthansa, flight was fine overall, seats are incredibly small and uncomfortable for long flights."
Negativ: "Original flight was cancelled, alternatives were fine but incurred additional cost due to change in schedule. Flight was fine arrived early, but it cost more than anticipated."

Positiv: "Crew was super friendly. They all seemed to like their job and interacting with people."

Positiv: "Crew was attentive did they best on a large flight accommodating a large amount of people. Wide assortment of films."
Negativ: "Although I preselected my bulkhead seat so I had more legroom, the family behind me was the worst I e experienced ever in flying. Constant kicking, pulling, tapping the back of my chair. When I tried to put my seat in recline the passenger behind me said “no!” Never slept!"

Positiv: "Clean friendly helpful safe on time"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Friendly cree..!!"
Negativ: "No delay...!!!"

Positiv: "The crew was kind and attentive"
Negativ: "Leg room on my longest leg of the trip was not much and when the person in front of me leaned back their chair, my knees were touching the chair."

Positiv: "Seats reclined more than many flights; good food and entertainment."

Positiv: "Seat was comfortable, food was very good."

Positiv: "Fast service"
Negativ: "No entertaoment"

Positiv: "Sehr freundliche Crew. Gutes Essen auf 4 Stündigem Flug. Tolle Bordunterhaltung auf eigenem Mobilgerät via W-Lan. Pünktlich und einwandfreie Abwicklung des Fluges."
Negativ: "Nichts."

Positiv: "Flight was 2h15 Minutes late without any explanation"

Positiv: "Young, enthusiastic crew worked hard to make this crowded flight an a good experience"

Positiv: "N/a"
Negativ: "I purchased ticket for my mom with one stop and they cancel that flight and gave her alternative flight with 2 stops.Not cool since my mom is olderly woman and not able to change so many air crafts."

Positiv: "Great customer service, the crew was professional and courteous."
Negativ: "I was not able to reserve my seat."

Positiv: "No other way to get there in 10 hours The on crew are very nice."
Negativ: "Air travel is the most uncomfortable way to travel and airlines are working to make it worse ...according to news reports. On board: Cramped in too tight especially for a 10 hour flight. You have to be athletic to eat from the tray table. Though only 5ft 8in, I had no knee room, -especially when the person in front lowered his seat. Airport terminals inconvenient: Frankfurt AM and Zurich were lacking in people movers which made getting from one gate to the next a severe pain. I am not looking forward to traveling through either of these airports in the future... though others are just as bad."

Positiv: "service was polite & good. meals seemed good quality - I had forgotten to order a special meal to accommodate my food allergies so I brought my own food and didn't actually eat on the plane, but it looked & smelled good!"
Negativ: "There were too many announcements, especially in the first few hours of the flight - constant interruptions, at one point the pilot came on and told us how much the plane weighed when we took off...... had to tell us in multiple languages, so it took a few minutes. Very cramped in economy class - I'm 5'6" - not so tall.... and when the seat in front of me reclined, it was touching my knees. For the whole 13+ hour flight it was ON my knees! It was uncomfortable and made it very hard to get in and out of my seat."

Negativ: "The panic of a 50 minute layover was huge and there was no room for error. Everything else went smoothly!"

Positiv: "Traveling with kids is always uncertain but the crew were very friendly, the entertainment system was more than enough to keep them busy during the 12 hour flight"
Negativ: "Late boarding, ended up arriving 3 hours late."

Positiv: "Comfortable seats in economy"
Negativ: "Lost baggage on a simple nonstop flight and poor communication on status"

Positiv: "All of the Cabin attendant have served with smile."
Negativ: "I wanted to have coffee and tea service not only with tthe meal and also after the meal . More selection of Movies would be nice."

Positiv: "excellent food and service. Very nice to have video monitors with many choices for entertainment. efficient boarding and off boarding."
Negativ: "seats were not very comfortable but you can always upgrade"

Positiv: "Staff was very friendly. Food was quite good compared to food on other airlines. Interesting documentaries among entertainment. Headphones, pillows and blankets without additional charge. Pilot kept passengers informed about the delay."
Negativ: "Seating is very tight just like with other carriers."

Positiv: "It looked like the plane was very new. The seats were extremely comfortable, enough room for long legs, the back was well designed for comfort. the plane was very clean, the crew was absolutely great and they seemed to work well together. I was so surprised to have all that lovely food and soft drinks available for no charge.. I plan to use Edelweiss again. I had to have a wheel chair and never had to wait for one. The persons pushing the chairs were very friendly and helpful and I was greatful to have themi."
Negativ: "There were a lot of children on the plane, children running in the isles and using outside voices.. The crew, of course,did what they could."

Positiv: "Great food."
Negativ: "1 hour late departure. The plane felt very shaky."

Positiv: "Movie selections"
Negativ: "No free beer in economy class."

Positiv: "The flight was fairly smooth and on time. Plenty of snacks were offered."
Negativ: "This might sound petty, but on other long international flights, we have been offered free wine and beer. Other passengers expressed the same surprise that we had to pay (at a pretty high price) for a glass of wine or beer. Swiss Air should consider offering this nice "perk" on such a long flight."

Positiv: "Staff was very friendly and upbeat. It made the flight so much more enjoyable. Food was also good. Entertainment had very interesting documentaries, not just movies."

Negativ: "I have never been charged for win on an international flight before. This was ridiculous. Also no Wi-Fi and the temp was warm the entire flight"

Positiv: "Excellent service, direct to Tampa"
Negativ: "limited leg room"

Negativ: "So upsetting that when I booked my flight I chose my seats so my husband and children could all sit together but when we checked in we were in completely different rows. The best they could do in the end was split us in half and have us behind each other which is ridiculous still because we had an infant and two children under 9. I called to make sure we sit together on the way home and they made it sound like they still can’t gaurabtee we will be together and that we have to pay more to guarantee our seats."

Positiv: "Simply that I arrived. Quick receipt of two checked bags."
Negativ: "The herding during the boarding process. The window seat and my inability to see or hear the cabin crew. The slow departure after arrival."

Positiv: "Nothing at all no help from flight attendant at all even though I am handicap"

Positiv: "Der Aufpreis n die Ecnomy Max hat sich für den langen Flug mehr als gelohnt. Essen, Crew, Freundlichkeit top."
Negativ: "Schade dass es bei Buchung über Edelweiss keine Miles and Mores Meilen gibt."

Positiv: "I liked the airport and the competence and friendliness of everyone from the customs police to the airport staff."
Negativ: "If I can I will always use this connection - wish it would have been easier to find when I first searched."

Negativ: "unfortunately too many children around me equaled no sleep having to pay for alcohol"

Negativ: "Staff and crew were great."

Negativ: "If I would have had a chance to actually be on the flight. Missed it due to poor booking starting from LA"

Positiv: "Sehr nettes Flugpersonal, aufmerksam und freundlich."
Negativ: "Seltsamerweise im Vergleich zum Hinflug wesentlich weniger Beinfreiheit. 1h Verspätung für Abflug. Set mit Schlafmaske und Ohrenstöpseln gab es nur ab Economy Max obwohl bei Hinflug auch an Economy ausgehändigt wurde. Kind hat recht viel geschrien, dadurch sehr wenig Schlaf - Flugpersonal ist nicht auf Kleinkind eingegangen."

Positiv: "For the last flights from Las Vegas to Zurich I've only been using Edelweiss. My favorite and preferred way to travel long distance. Always on time. Friendly crew. Clean planes."
Negativ: "Wish they would fly this particular flight year round."

Positiv: "The cabin was clean. I also appreciated that the flight arrived on time."

Positiv: "Clean and efficient."
Negativ: "Crowded seating."

Negativ: "Food was not good, there was no leg space at all, entertainment was poor. For a 12 hours flight it was hard"

Positiv: "Seats were comfortable, air crew was friendly, helpful and patient."

Positiv: "I travel internationally between the US and Europe twice each month and i now have a new favorite, especially with the direct flight between San Diego and Zurich!"
Negativ: "Nothing to dislike"

Positiv: "food"

Positiv: "Service and quality of food."
Negativ: "Ticket at kiosk check-in said "standby" status. Wasn't sure if I had a confirmed seat until gate check-in."

Positiv: "We upgraded to first class, so everything was perfect!!"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "We upgraded to first class and everything was perfect!!"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Sehr saubere, helle und moderne Kabinenatmosphäre.Trotz der kurzen Flugzeit gab es Snacks und Getränke. Sehr freundliches Bordpersonal. TAP, sehr gerne wieder."
Negativ: "Die Qualität der Lautsprecher an Bord sollte geprüft bzw. verbessert werden. Die Soundqualität war bezüglich der akustischen Verständlichkeit schlecht."

Negativ: "It was a very old plane with two movie options that were just running from the start of the flight on a scratchy screen."

Positiv: "Me gusto el trato de las azafatas y la comida estuvo muy buena!!"
Negativ: "Deben mejorar la comodidad de los asientos"

Positiv: "I lost the flight????"

Negativ: "Check in too long 3 different queues Took too long to open check in Boarding not efficient Flight was delayed"

Positiv: "Plane was fairly modern inside with power sockets and usb sockets for each seat."
Negativ: "Checkin was a total computer and staff failure. Checkin staff really bad and unhelpful Boarding was late. Mechanical delays over an hour. Late flight. Flight attendants forcing you to put bags under seat in front of you instead of overhead bin. Bad lunch. Some attendants poor attitudes."

Positiv: "Nette Crew"
Negativ: "Essen - kein glutenfreies Menü"

Positiv: "Better system to boarding."
Negativ: "Announce properly for boarding."

Negativ: "Ok"

Positiv: "Die Crew"
Negativ: "Das Essen. Die Unterhaltung."

Positiv: "Überpünktlich!!! Steckdose am Sitzplatz"
Negativ: "Alles ok!"

Positiv: "Die Besatzung war wie immer nett"
Negativ: "Über 2h Verspätung und wie toll wäre es, wenn TAP nur einmal pünktlich sein könnte"

Positiv: "Verspätung wie schon üblich bei TAP"
Negativ: "Einfach nur mal pünktlich"

Negativ: "We were just surprised by the charges for our checked bags. Thought we had it all covered, but no!"

Negativ: "Flug verpasst da Anschlussflug gecancelt"

Positiv: "Flug gecancelt"
Negativ: "Benachrichtigung das Flug gecancelt wurde"

Positiv: "The entertainment choices were good. The hot meal was very good."
Negativ: "We would have appreciated water being served between the meals; it was a very long time with nothing.The cold meal was just ok. We paid extra for our seats and were very disappointed at being stuck in the middle where it is difficult to move or get up. It would have been nice to be able to actually"

Negativ: "Bei lufthansa Tarif mit Sitzplatzreservierung gebucht, TAP lässt sich das dann nochmals bezahlen. Umsteigeverbindung zu Eurowings, Gepäck durchchecken nicht möglich, also genug Zeit einplanen um das Gepäck abzuholen und wieder einzuchecken! Nach dem getränkeservice versammelt sich das Bordpersonal hinten im Flieger zum schnacken."

Positiv: "very pleasant all cruise, and food very delicious"
Negativ: "nothing"

Positiv: "Freundliches Personal"
Negativ: "Sitzlehne bewegt sich nicht Kein Entertainment"

Positiv: "All good"
Negativ: "Boarding slightly convoluted but ok"

Positiv: "All!!"
Negativ: "Nothing."

Negativ: "Everything was good"

Positiv: "The price for Businesses Class was very affordable, wine & food was good, also received a charmingly designed toiletries kit to top it off. Crew all helpful."
Negativ: "We were delayed and sat on runway for 45mins, they did however turn on the entertainment screens and announcement was made to inform us about it."

Negativ: "Passenger was refused at check in because, according to the counter clerk, the ticket was not purchased in the country of residency but online in US. As a result, i lost the money, the passenger did not fly, and no refund was issued. this is the first time i ever heard of such BS. Not happy."

Positiv: "Cancelled flight. Charged for bags even though we prepaid for them."

Negativ: "Schedule wrong, missed next flight"

Positiv: "The crew and passengers were in a great mood on a Saturday night flight feom Orly to LIS"
Negativ: "There were papers and debris from previous flight still on the floor. Clearly they did not vacuum. If yoy want piece and quiet, this is not thw late flight for you."

Positiv: "Pünktlich gestartet, aufmerksames Flugpersonal"
Negativ: "Etwas verspätete Ankunft"

Negativ: "Flight delay"

Positiv: "Flug war fast 1h verspätet"
Negativ: "Fächer für das Handgepäck völlig überfüllt"

Positiv: "Eigentlich relativ viel Platz/Beinfreiheit."
Negativ: "Nach Verspätung von einer Stunde nochmals im Flugzeug eine weitere Stunde auf den Start gewartet."

Positiv: "The web page said that I did not have to pay for my baggage, but I had to pay an expensive price."
Negativ: "You have to add the price that we really going to pay, not a price to make the people think that it is a cheap price."

Positiv: "The fact that it was a direct flight."
Negativ: "First of all, I would like to start by saying that I flight with TAP very often. I guess you can check on your system. I had good experiences in the past and actually recommeded to friends/family. I hope this flight was an exception. A few things were not that good this time. 1) First of all, the online check-in wasn't working until a few hours before the flight, and I didn't even give me the option to choose my seat. Once in the plane, I noticed plenty of empty seats in several areas of the plane. I could have had a much better seat. Also, the fact that the price of the luggage in the ticket is not included is insane! They let you know right at the boarding area. Another 100 plus dollars in addition to the 1,6000 that I paid for the ticket. Incredible!! And they only gave us 15 dollars voucher!! 2) There was a 2 hours delay due to a storm in the south of the USA. Although I am fully understandable with the fact that this situation is out of hands for the TAP company, is it in their hands the care and wellbeing of their passengers. As previoulsy stated, I received a 15 dollars voucher to use becasue of the delay. At any airport, for any decent meal, you will pay a minimum of 25-30 dollars. All items are more expensive. While waiting in the gate to board, we were not offered with snacks, water, etc.. additionally, no announements or updates at all. 3) I had a very uncofortable situation with one of the filght attenders. Male, very tall, dark hair and dark skin. When distributing dinner, I found the way he approached me very disrespectul, ironic and dismissive. ZERO customer services and he is actually the face of TAP in these planes. Unaceptable. I have to look all the way up to him, he wouldn't make an effort to band a bit (of course, not completely) to at least try to hear what I was saying. He was requesting me to speak loud but he would not make a minimum effort to get close to me. His demeanor and attitude made me feel very upsted... abuse of power... to the pooint that I ended up not taking the meal. No manners at all. He should understand that after hours of waiting (check-in usual time plus the 2 hours delay) we were all very tired. Particularly at that timeof the day. Some of us where up for since earlyi in the moring and you could tell that most of the passengers were exhausted. The second we got into our seat, we all used our blankets and try to sleep. He was not empathetic or councious about that. I felt very uncomfortable. Both of the girls that were also in the back area of the plane, were also lacking manners and customer services. I don't know.. other times was much better."

Positiv: "Crews,"
Negativ: "Food's portion"

Positiv: "New and clean planes"
Negativ: "Seats in the back with little legspace."

Positiv: "zweites Flugzeug E90 altes gerät Top in Schuss mit viel Beinfreiheit."
Negativ: "80 min Verspätung"

Positiv: "Flugpersonal war freundlich und aufmeksam. das erste Flugzeug war ganz neu A 320R"
Negativ: "flug 24 min verspätet :-("

Positiv: "Pretty unremarkable flight in an Embraur jet. On time"
Negativ: "Basic food but wasn't expecting anything so it was a nice surprise"

Positiv: "Der Flug war pünktlich, das Personal freundlich und sogar für Verpflegung war im Preis inbegriffen gesorgt"

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew schaffte Wohlfühlatmosphäre. Der gereichte Snack und Getränke waren inklusive und schmackhaft"
Negativ: "Flug mit neuem Airbus A320. Gute Sitze und ausreichen Beinfreiheit. Superweiche Landung in FRA!"

Positiv: "Da dies mein Anschlussflug war würde ich direkt auf den richtigen Weg zum richtigen Gate verwiesen und hatte daher auch keine Probleme beim Boarding. Im Flugzeug gab es bei 10h Flugzeit (nachts) zwei große Mahlzeiten die tatsächlich sehr lecker waren. Es gab eine riesige Auswahl an bekannten Filmen und Serien was mich sehr begeistert hat. Decken/Kissen/Kopfhörer ebenfalls sehr angenehm"

Positiv: "Der Flug hatte 30 min Verspätung, da aber alles glatt geregelt wurde und ich dann direkt zum Anschlussflug konnte, hatte ich keinerlei Probleme. Verpflegung war großartig, man hat sich auch leicht zurecht gefunden."

Positiv: "One of the best services on a shorthaul flight in business class! What impressed me the most: the flight attendants were incredibly attentive and so kind - took time to chat with us etc. Besides that excellent service. I didn’t even miss personal screens, and that says a lot!"

Positiv: "Though it was a short flight, they did offer food and left mine on my table since I was sleeping. I woke up super thirsty and hungry so that was a nice surprise."
Negativ: "TAP is perpetually delayed. It’s annoying."

Negativ: "The flight attendants didn't come around with anything to drink, except with meals. All international flights I have been on offer multiple drinks through the flight. They charged $80 for a suitcase. This was not a discounted ticket."

Negativ: "Kayak needs to inform us passengers that the price doesn’t include checked in luggage. It’s a very unpleasant surprise to find out that one has to pay 180$ on top only to have luggage. That’s unacceptable"

Positiv: "Der Flug war ruhig und das Bordpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Der Check In am Flughafen Hamburg war etwas gewöhnungsbedürftig, erst 2 Std. Vor Abflug. Finde ich zu knapp. Leider hatten wir dann auch noch Verspätung, dies hatte aber keine negativ Folgen für uns."

Mehr zu SWISS

Buche günstige Tickets nach Kap Verde

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

07.03.
So.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
20:15 Std.
GVA - RAI
20.03.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
19:40 Std.
RAI - GVA
05.03.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:15 Std.
GVA - RAI
19.03.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
9:00 Std.
RAI - GVA
05.03.
Fr.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
14:15 Std.
GVA - RAI
20.03.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
7:45 Std.
RAI - GVA
21.12.
Mo.
1 Stopp
SWISS
11:10 Std.
GVA - SID
26.01.
Di.
1 Stopp
SWISS
9:15 Std.
SID - GVA
07.03.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
20:15 Std.
GVA - RAI
20.03.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
17:25 Std.
RAI - GVA
05.03.
Fr.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
14:15 Std.
GVA - RAI
18.03.
Do.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
14:30 Std.
RAI - GVA
05.03.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:15 Std.
GVA - RAI
20.03.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
17:25 Std.
RAI - GVA
09.03.
Di.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
8:15 Std.
ZRH - SID
13.03.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
9:35 Std.
SID - ZRH
07.03.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:30 Std.
GVA - RAI
19.03.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
9:00 Std.
RAI - GVA
07.03.
So.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
20:15 Std.
GVA - RAI
18.03.
Do.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
14:30 Std.
RAI - GVA
05.03.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
17:50 Std.
GVA - RAI
19.03.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
8:05 Std.
RAI - GVA
05.03.
Fr.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
14:15 Std.
GVA - RAI
21.03.
So.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
7:45 Std.
RAI - GVA
07.03.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
20:15 Std.
GVA - RAI
21.03.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
18:05 Std.
RAI - GVA
09.03.
Di.
2 Stopps
TAP AIR PORTUGAL
35:25 Std.
ZRH - SID
13.03.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
19:40 Std.
SID - ZRH
05.03.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:15 Std.
GVA - RAI
21.03.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
18:05 Std.
RAI - GVA
06.03.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
20:15 Std.
GVA - RAI
19.03.
Fr.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
8:05 Std.
RAI - GVA
06.03.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:45 Std.
GVA - RAI
20.03.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
7:45 Std.
RAI - GVA
05.04.
Mo.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
20:35 Std.
ZRH - VXE
12.04.
Mo.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
20:55 Std.
VXE - ZRH
06.03.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
16:40 Std.
GVA - RAI
19.03.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
9:00 Std.
RAI - GVA
05.04.
Mo.
2 Stopps
TAP AIR PORTUGAL
28:15 Std.
ZRH - VXE
12.04.
Mo.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
20:55 Std.
VXE - ZRH
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

02.11.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
23:35 Std.
BSL - BVC
21.12.
Mo.
Nonstop
Edelweiss Air
6:30 Std.
ZRH - SID
21.12.
Mo.
Nonstop
SWISS
6:30 Std.
ZRH - SID
02.11.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:10 Std.
BSL - BVC
21.12.
Mo.
Nonstop
Edelweiss Air
6:30 Std.
ZRH - SID
21.12.
Mo.
Nonstop
Edelweiss Air
6:30 Std.
ZRH - SID
21.12.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
54:00 Std.
ZRH - SID
21.12.
Mo.
Nonstop
SWISS
6:30 Std.
ZRH - SID
21.12.
Mo.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
30:50 Std.
ZRH - SID
21.12.
Mo.
Nonstop
SWISS
6:30 Std.
ZRH - SID
21.12.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
54:20 Std.
ZRH - SID
21.12.
Mo.
Nonstop
SWISS
6:30 Std.
ZRH - SID
21.12.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
46:05 Std.
ZRH - SID
21.12.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
30:05 Std.
ZRH - SID
21.12.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
30:05 Std.
ZRH - SID
21.12.
Mo.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
30:50 Std.
ZRH - SID
21.12.
Mo.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
30:50 Std.
ZRH - SID
Weitere Ergebnisse
*
Die Preise sind für E–Tickets und pro Person angegeben und beinhalten alle Steuern und Gebühren in CHF.

Wir bemühen uns, genaue Preisangaben einzuholen. Verfügbarkeiten, Preise und Gebühren können sich kurzfristig ändern, ohne dass wir einen Einfluss darauf haben.

Darum:

Wir sind weder Anbieter noch Verkäufer.
Wir von KAYAK bestimmen die Preise der angezeigten Reiseprodukte nicht selbst. Daher können wir nicht für die Produkte anderer Unternehmen garantieren.

Wir durchsuchen und sammeln riesige Mengen an Daten für dich.
Unser Service erlaubt es dir, die Angebote Hunderter Reise-Websites schnell und einfach miteinander zu vergleichen. Als Suchmaschine kann KAYAK nicht für die gefundenen Preise garantieren.

Warum sind die Preise nicht in jedem Fall akkurat?
Bei Flugtickets, Hotelzimmern und Mietwagen ändern sich ständig die Kontingente und Angebote. Preisdaten werden zwischengespeichert und aktualisiert, und all das bei Hunderten verschiedener Airlines und noch mehr Buchungssystemen, die allesamt dieselben Reiseprodukte zu verkaufen versuchen. Es kann also sein, dass ein Angebot nicht mehr zum selben Preis erhältlich ist oder bereits ausverkauft ist, bevor du zur Webseite des Anbieters gelangst.

Falls du weitere Fragen hast oder uns einen Preisfehler melden möchtest,
schicke uns bitte eine und wir werden dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First