Erfahre, welche Airlines direkt nach Lissabon fliegen, an welchen Tagen die Flüge stattfinden, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 70 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 71 weitere
69
70
Dienstag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 67 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 68 weitere
66
67
Mittwoch
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 73 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 74 weitere
72
73
Donnerstag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 69 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 70 weitere
68
69
Freitag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 72 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 73 weitere
71
72
Samstag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 71 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 72 weitere
70
71
Sonntag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 70 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 71 weitere
69
70
Rückflug nonstop
Montag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 70 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 71 weitere
69
70
Dienstag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 67 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 68 weitere
66
67
Mittwoch
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 73 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 74 weitere
72
73
Donnerstag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 69 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 70 weitere
68
69
Freitag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 72 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 73 weitere
71
72
Samstag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 71 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 72 weitere
70
71
Sonntag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 70 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 71 weitere
69
70
Verspätung ab ZRH wie meistens soviel wie die Flugzeit beträgt. Kein Service, keine Unterhaltung und keine proaktive Crew. Das alles zu völlig überhöhtem Preis. Sehr schade finde ich das. Leider das mittlerweile "normale" Paket des Lufthansa Konzerns.
Verspätung ab ZRH wie meistens soviel wie die Flugzeit beträgt. Kein Service, keine Unterhaltung und keine proaktive Crew. Das alles zu völlig überhöhtem Preis. Sehr schade finde ich das. Leider das mittlerweile "normale" Paket des Lufthansa Konzerns.
Schöner neuer Airbus. Sehr bequem. Nette crew aber die Verspätung von 90 min war heftigm besonders weil es keine konkrete Erklärung gab.
Man erhält nur schokolade und ein Wasser, kein entertainment system.
Wir sind auf der falschen Insel gelandet und dank dem späten organisierten Weiterflug konnten wir das Mietauto nicht mehr abholen und mussten ein neues Mieten
Iberia hat eine echte Business Class eingesetzt, mit lie flat Sitzen!
Die Crew von Iberia war in dem Hinflug und Rückflug sehr unfreundlich. Die wollen einem den Flug nicht schön machen. Sowie ist englisch nicht etwas das man bei Iberia sprechen muss. Wenn man nicht Spanisch spricht wird man nicht gleich behandelt.
Meal was of low quality. Bad planning made only one type of meal available. I was in seat 30, there was no more alternatives. Chewy bread. Food is way too processed and too high in sugar. Flight attendants cynical and in a bad mood. Simply a disaster in customer service.
Wir mussten 1h im Flugzeug sitzen und warten, ohne Kommunikation und ohne etwas zu trinken.
Vor dem Flug bombardierte mich die TAP, wir sollen upgraden und würden dann Fast Lane, Lounge etc bekommen. Weder Fastlane ist in TFS für TAP verfügbar, noch Lounge (die haben keinen Vertrag mit uns!)
Beim Wechsel des Sitzplatzes ist dieBuchung für Handgepäck verloren gegangen. Hat uns ca. 30min am Check-in gekostet, sowie zurück auf original Sitzplatz.
like easyjet low cost airline, good deal for what you pay.
Speedy boarding war ok da boarding via Tunnel... Hinflug war miserabel mit boarding Bus und Treppe. Kontrollieren sie die Organisation Gepäck der ersten drei Reihen !!!! Unser Gepäck landete in Rang 14.. Toll für den Ausstieg...
Die von KAYAK-Nutzer*innen meistgesuchten Flüge nach Lissabon.