LIS

Finde günstige Flüge nach Lissabon

Hin&zurück
1 Erwachsene*r
Economy
0 Gepäckstücke
Mi 19.4.
Mi 26.4.

Deshalb entscheiden sich Reisende für KAYAK

Spare 22% oder mehrVergleiche mehrere Reise-Websites mit einer einzigen Suche

KostenlosKeine versteckten Gebühren oder Kosten

Angebote filternWähle deine Kabinenklasse, kostenloses WLAN und mehr

Mit Pauschalangebot sparenFlug + Hotel zusammen buchen und Geld sparen

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Lissabon

Gut zu wissen

Nebensaison

Januar

Hochsaison

Juli

Günstigster Flug

CHF 34

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 110

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 61
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 6%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 27%.
Flug von Genf nach Lissabon
oder weniger
oder weniger

Flüge nach Lissabon

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Lissabon

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Lissabon? 25% unserer Nutzer*innen haben Tickets nach Lissabon für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Basel CHF 61 Hinflug - CHF 86 Hin- und Rückflug, von Genf CHF 89 Hinflug - CHF 113 Hin- und Rückflug, von Zürich CHF 98 Hinflug - CHF 137 Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 4 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juni, Juli und August. Der günstigste Reisemonat für Flüge von Schweiz ist der Januar.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Lissabon.
  • Um dich nach deiner Landung direkt am Flughafen in Lissabon (LIS) erst einmal stärken zu können, findest du im großen Ankunftsbereich des Terminals alles, was du brauchst. Neben Fast-Food-Ketten, Cafés, Restaurants und Bäckereien, stehen dir hier auch einige Supermärkte und Convenience-Stores zur Verfügung.
  • Die Lounges am Flughafen Zürich (ZRH) eignen sich vor deinem Abflug optimal dafür, noch einmal so richtig zu entspannen. Dort wartet neben einer gut sortierten Bar auch ein ausgewogenes Buffet auf dich. In den bequemen Möbeln der Lounge kannst du bei einem Magazin oder einer Zeitschrift und einem heißen Getränk relaxen. Darüber hinaus bieten die Lounges am Zürich Airport auch sanitäre Anlagen mit Duschen und einen räumlich getrennten Business-Bereich an.
  • Für die kleinen Reisenden am Flughafen Zürich hat sich der Airport etwas überlegt. Hierfür befinden sich an den unterschiedlichen Terminals kleine Kinder-Spielecken. Diese sind mit Holzspielzeug, Rutschen und Malutensilien ausgestattet. Darüber hinaus befinden sich sanitäre Anlagen direkt in der Nähe.
  • Aufzüge, Rolltreppen und Rollstuhlrampen sorgen am Flughafen in Lissabon dafür, dass sich auch Menschen mit eingeschränkter Mobilität einfach am Flughafen zurechtfinden. Darüber hinaus steht am Gepäckband auch das Flughafenpersonal bereit, um beim Transport der Taschen, Koffer und Rucksäcke behilflich zu sein.
  • Auf dem Weg von Zürich nach Lissabon bieten dir unterschiedliche Fluggesellschaften diverse Verbindungen an. Neben Swiss, KLM, Ryanair und TAP Portugal, kannst du dir auch einen Flug bei Vueling oder easyJet buchen. Die Flüge von Zürich nach Lissabon sind in der Regel direkte Verbindungen, sodass du schon nach kurzer Zeit in der Hauptstadt Portugals angelangt ist. Nutze doch am besten den Flugpreisvergleich von KAYAK, um das beste Angebot zu finden.

FAQ - Flugbuchungen nach Lissabon

Top 5 Airlines für Flüge nach Lissabon

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
8.0
SWISSErgebnis aus 8951 Bewertungen
8.2Boarding
7.8Komfort
8.6Crew
7.7Unterhaltung
7.9Essen
Airline-Bewertungen

Nur snacks als verpflegung angeboten. Erwarte minimum 1 warmer Mahlzeit

Mehr zu SWISS

Nur snacks als verpflegung angeboten. Erwarte minimum 1 warmer Mahlzeit

Freundliche Crew, sehr guter Service. Kabine des Airbus A330-300 nicht ganz auf dem aktuellen Stand

Positiv: "Bei diesem knappen Abstand zwischen den Sitzen sollte man die Lehnen nicht bewegen können."
Positiv: "The food and very professional and friendly service."
Negativ: "Nothing."
Negativ: "Teach Swiss Airlines stewardesses Lorena kãrli and Sabrina stadler manners. They are impolite and racist. Typical cold Swiss hospitality"
Negativ: "crew at the gate."
Positiv: "crew was friendly"
Negativ: "seats were way too cramped - worst flight ever that way - what has happened to Swiss - there is no room - horrible!!!"
Negativ: "Great customer service"
Positiv: "sehr freundlich, sehr gute Service, alles in allem sehr professionell"
Negativ: "leider ging der Flug eine knappe Stunde später als geplant"
Positiv: "Das a la carte Menue war sehr gut, kein Vergleich zum normalen essen"
Negativ: "der Gang ist ziemlich eng zum laufen"
Positiv: "Officers in the airport are rude and offensive, racial discrimination."
Negativ: "Change their employees, arrogant, not professional"
Positiv: "gut organisiert"
Negativ: "Snack war eiskalt"
Negativ: "Coffee on 50 min flight would be appreciated. Flight was delayed."
Positiv: "Thank you for waiting for us. We were delayed. I appreciate not missing our flight."
Negativ: "Grosse Verspätung, alte und unbequeme Sitze"
Positiv: "Bequeme Sitze mit genug Beinfreiheit"
Positiv: "The expedited transfer from late flight out of Rome was an amazingly efficint process, much appreciated. Was very stressed when I thought I could not make the transfer, but Swissair really had it covered. My compliments"
Positiv: "Crew was very courteous and helpful"
Negativ: "More leg room"
Positiv: "super crew"
Negativ: "Wifi, Mehr Information über die App"
Positiv: "Food, crew"
Negativ: "Comfort seats"
Positiv: "Die Crew war sehr aufmerksam. Die Sitze sehr bequem"
Negativ: "Schlechte Benfreiheit. Insgesamt sehr eng in dem aus gebuchten Flugzeug"
Positiv: "Freundliches Personal; nützliche Informationen zu Verspätungen etc."
Negativ: "Sehr wenig Beinfreiheit; Verspätung beim Abflug, Warteschleife vor Landung"
Positiv: "Amazing crew/ food/seats very comfortable! Very relaxing ride !"
Negativ: "It was perfect !"
Positiv: "Responsive excellent crew."
Negativ: "Long waits to get to the bathroom. Plane dated."
Positiv: "Pünktlich, ausreichender Sitzabstand, freundliches Personal."
Positiv: "Sehr nettes Personal"
Negativ: "20 Minuten Verspätung, wie fast immer ab Tegel..."
Positiv: "Sehr freundliche Personal ."
Negativ: "Verspätung"
Positiv: "Besatzung war heute wirklich super und sehr zuvorkommend!"
Positiv: "All of them are friendly...good service with snacks not like others airline to travel no snacks and drink but Swiss they have a snacks"
Negativ: "Special Meal war nicht wie bestellt verfügbar."
Positiv: "Again boarding was smooth"
Negativ: "The seats were terrible"
Positiv: "Professional courteous staff"
Negativ: "Tray table slid downward whenever it was opened. Headphones quit after the first hour and got scratchy. So little room..tiny video screen. I could not get advance seating because of a code share flight."
Positiv: "Sehr nette Crew"
Negativ: "-"
Positiv: "Netes Personal, Gutes Essen, Viel Essen, Schöne Sitze"
Negativ: "Bordunterhaltungssystem stark veraltet sowie nicht funktionsfähig (Flugkarte fehlt, Filme werden mit extremen Bildstörungen abgespielt, Sehr schmaler Sitz, wenig Beinfreiheit, Ein Flug mit United ist da sogar besser!!!"
Negativ: "Kurzfristiger Wechsel des Flugzeugs, Änderung des Sitzplatzes"
Positiv: "I slept with the jazz music...didn't hear a baby that was crying the whole flight..."
Negativ: "Because we missed our connection on our incoming flight, due to a delay leaving Newark by Swiss, Swiss cancelled our returning flights. So when we got to the airport on our return day, we were not booked on any flights. We were required to stay overnight and take a United flight home. Will avoid Swiss in the future."
Positiv: "From boarding to disembarking, flying SWISS First is an experience. Attention to detail, great staff, wonderful food. And the seat is very roomy and comfortable."
Negativ: "Sadly, the IFE system was malfunct -but there were magazines and newspapers instead."
Positiv: "Sehr freundliches Personal am Check-in"
Negativ: "Keine Lademöglichkeiten/ Steckdosen etc. Im Flieger"
Positiv: "Mobile check in worked well. Onboard service is very good, with decent food and complimentary beverages including beer and wine. Seats are relatively comfortable. Extensive selection of TV and movie entertainment."
Negativ: "Boarding was a bit helter skelter. It’s a rather annoying that selecting seats is only available for an extra fee. The A340s used on this route are getting a little on the old side, and the once state of the art in seat entertainment system has a tendency to crash frequently and require lengthy reboots."
Positiv: "Great service--able to buy duty free even on such a short flight. Stewardess was able to take my order and complete purchase just before landing."
Negativ: "Nothing"
Positiv: "Freundliche Crew und kleine Verpflegung im Flugzeug. Dankeschön"
Positiv: "good flight didn’t have any problems"
Positiv: "Crew was nice."
Negativ: "TV's did not work. Food was lousy."
Positiv: "Zuvorkommendes Personal"
Negativ: "Unterhaltungsangebot"
Positiv: "Allgemeine Pünktlichkeit und Freundlichkeit"
Negativ: "Rollkoffer wird abgenommen obwohl ich mit diesem seit Jahren fliege. Andere werden mit grösseren Rollkoffern durchgelassen. Mehr Konsistenz bitte. Egalité! Alle oder keiner, aber keine Willkür."
Positiv: "Sauberes Flugzeug"
Negativ: "Mehr als 30 Minuten Verspätung und nicht ein Wort einer Erklärung oder Entschuldigung. Unverschämt!"
Positiv: "gate wechsel ohne info in spanish. 2 Stunden verspätung flugzeug und 30 min verpätung koffer"
Negativ: "verspätung für alles, wenig information, alte sandwisches, terrible"
Positiv: "Moderne Ausstattung. Freundliches Personal"
Negativ: "Tablet mit Essen hält nicht auf der Ablage und muss gehalten werden. Essen ist nicht gut."
Positiv: "pünktlich und professionell und zuverlässig"
Negativ: "Flugzeug Flotte alt und nicht bequem"

Super Crew / Great Entertainment System

Es gab einen Snack und gute Getränke. Besser Service als bei manch anderer Airline

Negativ: "Friendlier crews"
Negativ: "Free wifi"
Negativ: "KLM lost my suitcase and did not deliver it until three days later... They refused to compensate me for having delivered the bag with broken articles inside (A pair of Rayban Wayfarers!)"
Positiv: "Services is good ."
Negativ: "Food can be better"
Negativ: "The only complaint I had was that it was very warm on the flight (and I usually get cold on flights), and in the seats we had there weren't fans above the seats. A few rows up they had fans, so apparently you have to pay extra for air... This wouldn't be a big deal on a short domestic flight, but for an international flight it was a long time to be uncomfortable!"
Positiv: "Flight and the crew!"
Negativ: "Staff at the airport pushing you to upgrade to first class but not making it clear only the first trip from Athens to Amsterdam which the first class uses same uncomfortable seats as the economy to pay extra 130 euros ridiculous airfrance stuff! I should have flown all the way to NYC first class!!!"
Positiv: "very nice crew"
Negativ: "my bagfage was lost"
Positiv: "Comfortable seat, great crew."
Negativ: "Flight delayed, no USB port and no entertainment"
Positiv: "The crew was amazing, flight on schedule and good entertainment."
Negativ: "Space is just reasonable on a long flight, even if there's seats more spacious that you could choose if you pay more."
Positiv: "Top sympathische Crew"
Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."
Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."
Positiv: "Very friendly crew and on time with no problems."
Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."
Positiv: "Seat was good"
Negativ: "Depart on time (1 hour late), hostess put a laptop in the overhead, which fell out and hit me when the bin was opened"
Negativ: "pünktlichkeit"
Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"
Positiv: "Like the overall KLM experience"
Negativ: "Food could have had better quality and the stewardess served it all at once versus in the various courses."
Positiv: "The crew was nice and helpful (our flight was 2h late so they put us on the one before in business class for us not to miss our connection)"
Negativ: "A lot of delays, on both flights. We spent twice as much time waiting than flying."
Positiv: "Alles ok"
Positiv: "Friendly staff"
Negativ: "Security check at gate; No priority"
Positiv: "very attentive crew"
Negativ: "Only ham sandwiches on offer! I'm not demanding and would have been happy with cheese."
Negativ: "Inflight was better than I expected. But needs upgrading air crafts."
Positiv: "Time was excellent even considering a connection delay they had. Very polite crew members. Good entertainment options."
Negativ: "Cabin was crowded. Leg room was scarce, short seating space. Almost no room for sleeping if you're not a frequent economy traveler."
Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"
Positiv: "The service"
Negativ: "The food."
Negativ: "At the check in they made me pay 50€ for my luggage. This is really upsetting because from Houston to Venice they didn't make me pay. Either the website wasn't transparent or the lady at the desk made a mistake. Very upsetting, one luggage should be included."
Positiv: "Service was great as usual. Food was very good and entertainment options were great so you won't have to be bored throughout the trip."
Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"
Positiv: "Entertainment options."
Negativ: "Service was poor, seat did not recline, and the food was terrible."
Positiv: "Light snack and complementary wine"
Positiv: "Short flight and being able to escape from drunk belligerent Passenger on previous flight"
Negativ: "Nothing"
Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."
Positiv: "The food rocks! I know that I will always be eating well with KLM. The staff is always so nice, professional and cordial...I always know I'll be in good hands with the flight. KLM #605 from Amsterdam to SFO---please pass the praise to all of them."
Positiv: "The seats seemed to have more space on this plane which was nice."
Negativ: "It felt strange that the crew members completely skipped over me when serving lunch and drinks. At least something as basic as water should be given to all passengers."
Positiv: "Easy flight; loved the crew and their friendly customer service. Great food, kept everyone hydrated and fed."
Negativ: "The movie options, as well as music and TV options were limited. There were no electrical outlets."
Positiv: "Everything is top notch for an airline company."
Negativ: "Nothing.... I enjoyed every moment of the flight."
Positiv: "Friendly attendants. Decent food, and frequent snacks and beverages."
Negativ: "No charging ports for electronic devices."
Negativ: "Unaccompanied minor flying to Lisbon overnight. Bag was lost. No real effort to assist. Bags of unaccompanied minor should be treated with priority."
Negativ: "After more than two hours of delay... Initially the flight takes off was at 8:35... Then 21:20... Then 21:50... Then 22:10. Finally we took off at 22:40... Refund our money klm..."
Negativ: "Handgepäck konnte nicht untergebracht werden."
Positiv: "Crew were friendly. Flight was comforyable smooth and on time. Nice snack."
Positiv: "Pleasant flight"
Positiv: "The staff was extremely pleasant. Food was good!"
Negativ: "Have no complaints"
Negativ: "Tiny old cramped plane."
Positiv: "787 is a great airplane. The 3-3-3 seat configuration leaves enough seat width to be just comfortable in coach."
Positiv: "Pünktlich und Gepäck gut angekommen"
Negativ: "Checkin und Boarding sind katastrophale Improvisation. Völlig unklar wie oder wo und chaotisches Anstehen"
Positiv: "Flug fast punktlich und ohne aussergewohnliche Ereignisse"
Negativ: "1 1/2 Stunden Schlange stehen um das Gepäck aufzugeben! Riesiges Puff / Chaos und Anarchie in der Warteschlange."

Habe flug verpasst, Anschluss von Brest war zu knapp (30') mit 10' Verspätung v Start

Negativ: "Not to have 2 distressed cats on board meowing non stop for 10 hours."
Positiv: "La ponctualité."
Negativ: "Variété des boissons proposées."
Positiv: "El entretenimiento"
Negativ: "Demasiadas mascotas sin posibilidad de descanso. Un gato en ej asiento del frente que no dejó de hacer ruido y dos asientos atrás un pero en la misma situación. Debería tomar más medidas para el viaje de mascotas"
Positiv: "The seat was really comfortable and I was able to sleep the whole flight with no disturbance"
Negativ: "N/A"
Positiv: "Nette Crew, Privatsphäre und leckeres Catering"
Negativ: "Boarding"
Negativ: "Boarding (by bus) was a total chaos. I had to stand for about 50 minutes, either on the crowded bus or, after climbing with great difficulty three flights of stairs to a high jet-bridge (I am 76), standing there forever with 200 persons waiting to get access to the plane. Totally unacceptable. They started the boarding process early (50 minutes before departure), but passengers were allowed to actually board the plane at the time it was supposed to take off."
Negativ: "Die Bestuhlung der Business Class in der Boeing 777 ist unbequem. Es gibt wenig Ablagemöglichkeiten. Die Anordnung ist 2-3-2, und die Fensterplätze und der mittlere Sitz hat keinen Zugang zum Gang. Man muss bei diesen Sitzen die Nachbarn belästigen. Finde ich gelinde gesagt suboptimal."
Negativ: "Seats are not comfortable for long haul. Airbus 380 premier economy. Not enough reclining and leg support."
Positiv: "Polite and friendly service"
Negativ: "Not necessary to buy a business class ticket, as all the new planes have standard economy seats in the front as well."
Negativ: "Seat angle adjustment was not the most comfortable for sleeping."
Negativ: "Thé qualité officielle the images"
Positiv: "NA"
Negativ: "Both flights through Detroit were re-routed, our luggage was lost for 4 days."
Positiv: "The crew was very friendly."
Negativ: "No wifi on a 9 hour flight. Takes a long time to get another round of coffee."
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything"
Negativ: "We had a short delay"
Positiv: "The entertainment options were great."
Negativ: "Seats are so cramped. I'm 5'3" and could use either arm rest because both people on either side spilled into my seat."
Positiv: "Mit einer Ausnahme war die Crew wenig motiviert"
Positiv: "The crew was very helpful in all respects."
Negativ: "Not getting everyone standing in line to board one hour and 10 minutes before scheduled departure."
Positiv: "Good crew, as usual with Air France."
Negativ: "Old plane with very lousy seats for a super expensive business class. Super slow check in and overall process till boarding because of lack of ground staff compared to passenger volumes"
Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt"
Negativ: "4 Stunden Wartezeit am Flughafen leider zu lang:("
Positiv: "Food was ok."
Negativ: "Very little room in economy class. For a 6'1" person, it's impossible to get comfortable."
Negativ: "Flug kommt Mitten in der Nacht in Paris an. Da die Verbindung zum Anschlussgate noch geschlossen war, mussten wir formal nach Frankreich einreisen um zum Gate nach München zu kommen. Dort darf man sich im ungeheiztem Gate noch mindestens 2 Stunden die Zeit vetreiben."
Positiv: "Die Crew war nett"
Negativ: "Sitze waren sehr verschlissen, bzw. funtionierten teilweise nicht. Bordunterhaltung war nur auf einem Monitor möglich der andere Monitor funktionierte nicht."
Positiv: "Nette Besatzung, Kleiigjeit zum Essen und Trinken"
Negativ: "Sehr wenig Platz, wenig zum Essen"
Positiv: "Crew was nice although one fellow was a little too “nervous” and looked bossy"
Negativ: "Food was awful. Asked for vegan meal they got it half right, as vegan is not vegetarian. And the second meal or snack as they say was not vegetarian or vegan at all."
Negativ: "Missed the flight due to late landing from earlier connection"
Negativ: "Verspätung"
Negativ: "My first flight was cancelled my return flight was delayed by 5 hours They made me check my carry on even though it was with in the size limit which cost 85 euros and when trying to ask why the staff was extremely rude and not helpful worst flight experience I’ve ever had"
Positiv: "Flight on time"
Negativ: "The usual Air France flights to Rome, that I have been flying for years, are now operated by Joon. For a couple months nothing changed, except the way the crew dressed. But now Joon is showing its true nature as a LOW COST airline.Seats cramped. Snacks and apple juice are now available for purchase only."
Positiv: "Flug war kurz, dennoch gab es Getränke. Das war super!"
Positiv: "Flugpersonal war außerordentlich aufmerksam und freundlich. Der Flug mehr als entspannt. Auch das Essen war super!"
Negativ: "Tiny uncomfortable seats."
Positiv: "Alle ok, Personal freundlich zuvorkommend"
Negativ: "kleiner Snack mit Kaffee, alles gut für den kurzen Flug."
Positiv: "Food and wine was very good. Music selection was excellent."
Negativ: "Not enough leg room."
Positiv: "Everything except the seat. Service ("would you care for a drink/beverage?") could be better."
Negativ: "I paid for a"premium" seat on one of the emergency exit rows for the extra legroom. This was next to a galley. The seat itself was no more than 18" wide (NO EXAGGERATION!!) if not less. I had to sit on an angle (one butt cheek at a time) for 9 yours. I do not have a big butt either. This seat should have been a discounted seat, not a premium seat. I am so angry about this, I will NEVER fly Air France again."
Positiv: "Quiet! No noise-canceling earphones needed. Delicious food."
Positiv: "Food, service, comfort"
Negativ: "I did not like that i was in the bulkhead and there was not sufficient overhead storage for us. The bin was only big enough for 1 backpack. 2 of the 3 of us in that row had to go 2 rows back to store our luggage. This is very inconvenient when deboarding because I have to wait for many others to pass before I get a chance to walk towards the back of the plane to get my luggage."
Positiv: "Very good male crew member. Pilot genuinely apologetic for the delay."
Negativ: "After running due to a 1 hr 10 min change over between flights boarding didn't prioritise anyone but I got on fine. Only to be told at the departure time that there was a problem with the baggage hold and we were delayed. In total 50 minutes late leaving. Breakfast a simple brioche with nothing to add to it."
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Plane left 45 minutes late. No reason given either when waiting or after late boarding. I didn't eat as I tried to sleep byt narrow seats meant being woken constantly by fidgety neighbour. Fortunately the plane made up most of the lost time and I got my next Air France flight. This one was 50 minutes late departing."
Positiv: "The crew was super friendly and always gave the feeling that they want the customers to feel comfortable and enjoy the flight. One of the crew members even offered me to move to an emergency exit seat (without me asking to move) because I am tall. Amazing!"
Positiv: "The service was very professional."
Negativ: "Everything went well."
Positiv: "Nothing"
Negativ: "The seat seemed smaller and space was very uncomfortable. The boarding process was very painful because we had to wait for a longtime."
Positiv: "Yelling, cheering and literally rolling in the aisle made for a really annoying flight"
Negativ: "Infusions bad behavior. Also, flight number was changed and AF. Was understaffed to handle questions on squirrelly luggage check."
Negativ: "CDG is a monster. The distances are long . The signage is poor and when I asked for directions the diirections I got were wrong."
Positiv: "The noise-canceling headset is good."
Negativ: "The premium economy seat is not reclined at all. The neighbor's seat is too much flexible. This is a maintenance problem. We report these problems to the crew, though there ignored... I should have chosen an economy class seat."
Positiv: "Arriving safely."
Negativ: "We didn't get boarding passes for the second flight at EDI so we had to exit the secure area, get boarding passes, and go through security a second time for the same trip."
Positiv: "Flight landed 15min ahead of schedule. Good seating (29C in 777-300 ER), Good choice on entertainment program, also in german language."
Negativ: "Ordered meal not available (ok, AF staff was on strike)"

Die Sitze bis zum Notausgang haben einen gesunden Sitzabstand. Die Lounge in LIS war diesmal gut. Pünktlich

Vor dem Flug bombardierte mich die TAP, wir sollen upgraden und würden dann Fast Lane, Lounge etc bekommen. Weder Fastlane ist in TFS für TAP verfügbar, noch Lounge (die haben keinen Vertrag mit uns!)

Einsteigen ein Chaos und Gedränge! Y Business und Touristclass wird getrennt und im letzten Stück wieder zusammengeführt ein"Y"! Beim Aussteigen noch schlimmer. Alles öffnet die Sicherheitsgurte vor Freigabe, reisst das Gepäck runter und sperrt den Gang. Da sollte TAP eine Schulung bei LATAM machen, bei denen das Aussteigen reihenweise und gesittet abläuft.

Trotz online Check in wurde die digitale Boardkarte akzeptiert. Es wurde na h Kontrolle des Personalausweises eine Papierboardkarte ausgestellt. Im Flieger sind die Sitzreihen noch enger als bei Lufthansa. Der Service an Board war recht unfreundlich. Selbst Wasser gab es nur auf Nachfrage, ansonsten geht der Service an einem vorbei.

Sehr unfreundliches und wenig bemühtes Bodenpersonal. Zwang sämtliches Handgepäck aufzugeben, anschließend war weniger als die Hälfte der over Head bin’s leer. Hinweis auf elektrische Gegenstände im Handgepäck wurde ignoriert.

Kostet viel und bietet wenig, die innereuropäische Business Class der TAP

Für Business Class nichts besonderes. Essen teilweise ungeniesbar

Wir sind von Berlin via Lissabon nach Teneriffa und zurück. Die Business Class hat einen akzeptablen Sitzabstand. Das war es aber auch. Essen ist substandard, genau wie die Lounge. Schlechter Kaffee und mieses pastel de nata :-( Ist seinen Preis nicht wert!

Wir sind von Berlin via Lissabon nach Teneriffa und zurück. Die Business Class hat einen akzeptablen Sitzabstand. Das war es aber auch. Essen ist substandard, genau wie die Lounge. Schlechter Kaffee und mieses pastel de nata :-( Ist seinen Preis nicht wert!

ees gibt kaum einen Gund, Business Class mit denen zu fliegen. Reihe 1 hat noch nicht einmal eine Overhead bin, man soll das Gepäck nach hinten bringen.

europäische Business Class lohnt sich nicht. Sie versprechen Dir Lounge, aber es gibt sie weder beim Start noch beim Ziel. Nur in Lissabon beim umsteigen. Und da werden fürchterlicher Kaffee und die schlechteste Pastel de Nata, die wir je erlebten, angeboten. Ganz ärmlich alles.

Negativ: "Seats are very uncomfortable in all planes"
Positiv: "Great customer service!"
Negativ: "NA"
Positiv: "Food is not really included and the seat DONT recline. But the crew were great and boarding was easy"
Negativ: "More food , comfortable seats"
Negativ: "TAP doesn't understand the first thing about customer service."
Positiv: "It was on time and everything went well"
Negativ: "They could have offered more water"
Negativ: "Did you know the flight was changed?? It moved from Nov 24 to Nov 25. I was never informed of this change that was supposedly made in October.. Even you (kayak) didn’t know bc you still think I took the flight that I booked on your site! I was forced to rebook with another airline and will be expecting a refund and then some and possibly dispute the charge all together."
Positiv: "Crew was awesome, seat spacing comfort not so much."
Negativ: "Need to have seat upright to use trays to eat on flight"
Positiv: "Sehr saubere, helle und moderne Kabinenatmosphäre.Trotz der kurzen Flugzeit gab es Snacks und Getränke. Sehr freundliches Bordpersonal. TAP, sehr gerne wieder."
Negativ: "Die Qualität der Lautsprecher an Bord sollte geprüft bzw. verbessert werden. Die Soundqualität war bezüglich der akustischen Verständlichkeit schlecht."
Positiv: "Me gusto el trato de las azafatas y la comida estuvo muy buena!!"
Negativ: "Deben mejorar la comodidad de los asientos"
Positiv: "The price!"
Negativ: "Much more but with this price you can not expect much!"
Positiv: "Pillows, blankets and earphones waiting on the seat and it was a lovely crew. Hurricane Dorian made us late for our connecting flight but we were impressed with the efficiency of a waiting rebooked boarding pass upon arrival."
Negativ: "Even with an upgraded seat purchase they were uncomfortable and hard to sleep in. This is an ongoing problem on most airlines. One would think that with technology, a better system could be designed..."
Positiv: "The crew was very friendly and food was very good."
Negativ: "The toilet sinks were clogged and dirty."
Negativ: "The airline staff closed the gate and would not let all passengers board, causing over 30 to have to be rebooked on flights the next day."
Positiv: "Space in the cabin"
Negativ: "Language included"
Positiv: "The food and crew"
Negativ: "Good flight, on time. Service ok. Captain did a good job communicating. Nice touch with wine at dinner."
Positiv: "The crew"
Negativ: "Be on time and that they dont loose my bags! Wait for and extra 2 hours in the arrival airport because of the lost"
Positiv: "Nette Crew"
Negativ: "Essen - kein glutenfreies Menü"
Positiv: "Better system to boarding."
Negativ: "Announce properly for boarding."
Positiv: "Die Crew"
Negativ: "Das Essen. Die Unterhaltung."
Positiv: "Überpünktlich!!! Steckdose am Sitzplatz"
Negativ: "Alles ok!"
Positiv: "Die Besatzung war wie immer nett"
Negativ: "Über 2h Verspätung und wie toll wäre es, wenn TAP nur einmal pünktlich sein könnte"
Positiv: "Verspätung wie schon üblich bei TAP"
Negativ: "Einfach nur mal pünktlich"
Negativ: "Flug verpasst da Anschlussflug gecancelt"
Positiv: "Flug gecancelt"
Negativ: "Benachrichtigung das Flug gecancelt wurde"
Negativ: "Bei lufthansa Tarif mit Sitzplatzreservierung gebucht, TAP lässt sich das dann nochmals bezahlen. Umsteigeverbindung zu Eurowings, Gepäck durchchecken nicht möglich, also genug Zeit einplanen um das Gepäck abzuholen und wieder einzuchecken! Nach dem getränkeservice versammelt sich das Bordpersonal hinten im Flieger zum schnacken."
Positiv: "Freundliches Personal"
Negativ: "Sitzlehne bewegt sich nicht Kein Entertainment"
Positiv: "All!!"
Negativ: "Nothing."
Positiv: "Everything"
Positiv: "Frendly"
Negativ: "Nothing"
Positiv: "Pünktlich gestartet, aufmerksames Flugpersonal"
Negativ: "Etwas verspätete Ankunft"
Positiv: "Flug war fast 1h verspätet"
Negativ: "Fächer für das Handgepäck völlig überfüllt"
Positiv: "New and clean planes"
Negativ: "Seats in the back with little legspace."
Positiv: "zweites Flugzeug E90 altes gerät Top in Schuss mit viel Beinfreiheit."
Negativ: "80 min Verspätung"
Positiv: "Flugpersonal war freundlich und aufmeksam. das erste Flugzeug war ganz neu A 320R"
Negativ: "flug 24 min verspätet :-("
Positiv: "First off I'd never heard of this airline but that was ok because we (group travel) were originally booked on another aiine I'd never heard if before either called Nirwegian. Well less than 24 hrs before we were scheduled to fly out, the exact same day, they cancel our flight! After a lot of phone calls and wait times we were booked onto TAP AIR PORTUGAL. Easy check in, my carry on was great, entertainment was on point, food was good (first European trip), crew was nice, plane was huge; just a good experience overall. I will definitely fly with them again."
Negativ: "N/A"
Positiv: "Der Flug war pünktlich, das Personal freundlich und sogar für Verpflegung war im Preis inbegriffen gesorgt"
Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew schaffte Wohlfühlatmosphäre. Der gereichte Snack und Getränke waren inklusive und schmackhaft"
Negativ: "Flug mit neuem Airbus A320. Gute Sitze und ausreichen Beinfreiheit. Superweiche Landung in FRA!"
Positiv: "Da dies mein Anschlussflug war würde ich direkt auf den richtigen Weg zum richtigen Gate verwiesen und hatte daher auch keine Probleme beim Boarding. Im Flugzeug gab es bei 10h Flugzeit (nachts) zwei große Mahlzeiten die tatsächlich sehr lecker waren. Es gab eine riesige Auswahl an bekannten Filmen und Serien was mich sehr begeistert hat. Decken/Kissen/Kopfhörer ebenfalls sehr angenehm"

Ich buchte diesen Flug, weil es eine richtige Business Class mit lie flat geben sollte. Stattdessen war es eine normale europäische Eco mit freien Mittelsitz. Das Catering war dreist schlecht!

Teurer Flug mit no-frills - Business Class geht anders

Positiv: "crew was nice"
Negativ: "they lie to you, they tell you that your luggage is included and then it's not and it cost you $300 more. only one meal in 9 hour flight. Find another company and another searcher"
Negativ: "Food options and number of times meals are served could be improved."
Negativ: "The plane was old and had no entertainment, there was a technical problem with the plane that made us late"
Negativ: "When I booked my flight I was never asked if I wanted to include a piece of luggage so I assumed it was covered, and then I got charged $120 for it at the check-in desk. No apologies whatsoever from the lady, who was pretty rude. I will never fly with them again since the service is not great and this charge made the overall cost of the trip more expensive than traveling with a better airline."
Positiv: "The crew was awesome"
Positiv: "Basically what you would expect from a budget airline flight."
Negativ: "Not AirEuropa’s fault but they left before we arrived in Zurich because Delta flight 66 was so late that our 3-hour layover became the AirEuropa flight left before the Delta flight arrived and deplaned."
Positiv: "The plane was delayed 1hr and 30 minutes and I have to run to catch the connecting flight. I had to ask people to let me pass them at the police control in foreign country"
Negativ: "Boarding started 50 minutes late without explanation and we sat on the plane at the gate for another 45 minutes without any explanation as to what the delay was for."
Positiv: "Im not sure how comfortable can an economy, 12 hours and a half flight seat can be.. but somehow it turned out to be easy and nice"
Negativ: "The only things i can think of are already given in business class, like even wider seat and spaces between lines"
Positiv: "Pünktlicher Start, nette Besatzung"
Negativ: "Es gab keine Getränke und nicht mal eine Kleinigkeit zum Essen inklusive."
Positiv: "The plane its so big and we arrived in barcelona on time its my second time."
Negativ: "There was no entertainment system, it was a short flight anyway"
Positiv: "Crew was great, the rest was average"
Negativ: "My checked luggage for which i paid an extra $100 has been damaged to a point where 2 out of the 4 weels are about to fall. I don't know in which of the two flights it happened since my luggage was transfered during the layover."
Positiv: "Professional crew"
Positiv: "Free wine with your meal."
Negativ: "The staff at check in were very rude, we were never advised about paying $150 extra per bag each way! They stated because we booked through a travel agency instead of booking directly with air Europa they charged us for luggage. It was an unexpected large expense. Crew barely spoke any English."
Positiv: "Da es nur um einen 40 Min. intra-Kanaren Flug handelt war alles Schnell, Einfach und Schmerzlos. Bei dem Flug war auch ein Gepäckstück inklusiv. Super Preis-Leistungsverhältnis"
Positiv: "Der Flug selbst war angenehm und die Landung 15 Min. vor Landezeit."
Negativ: "Das Flugpersonal war eher unfreundlich und hatte schlechte Englischkenntnisse, es wurden nur Getränke gegen Bezahlung serviert."
Positiv: "Die Sitze waren gut verstellbar und die Temperatur im Flugzeug sehr angenehm. Es musste sicher niemand frieren. Ein genügend breites Film- und Musikangebot war vorhanden."
Negativ: "Beim Online-Check-in ist es nur möglich, die Boarding-Karten auszudrucken und nicht aufs Handy zu senden. Wer nimmt schon seinen Drucker mit in den Urlaub! Deshalb stand am Check-in-Schalter dann eine Mega-Schlange an, obwohl der Online Check-in vorher schon erfolgt war. Schlechte Englischkenntnisse des Flugpersonals. Kopfhörer für die Fernseher müssen gekauft werden (2,50 €). Der Verkauf beginnt jedoch erst eine Stunde nach dem Start. Bis dahin kann man sich mit Lippenlesen beschäftigen. Die Kaffeebewirtung wurde ab der Hälfte des Flugzeuges unterbrochen wegen Turbulenzen. Verständlich! Nur wurde der Rest der Passagiere danach nicht mehr bedient. Wer unbedingt Kaffee wollte, konnte einzeln in der Besatzungskabine nachfragen. Die Toiletten müssten bei einem Langstreckenflug unbedingt zwischendurch einmal gereinigt werden."
Negativ: "Madrid Airport is a nightmare! Long walks, confusing, crowded, etc."
Negativ: "Die Sitze waren ungemütlich und nicht weit genug zurückklappbar. Die Kopfhörer waren kostenpflichtig. Man musste sich seine Getränke ständig selbst holen."
Positiv: "Maschine ist mit Verspätung gelandet, keine Durchsagen, keine Reinigung der Kaniene!"
Positiv: "Boarding process"
Negativ: "A sick/drunk/unfit person delayed the take off for 1 hour, and absolutely nobody informed the rest of the passengers about the situation. We all saw her but no idea what was going on. The aircraft is old, without personal entertainment (Air Europa provided free Wi-Fi to browse a small selection of content though)."
Positiv: "Der Flug hatte zwar ein wenig Verspätung aber das nette Personal auf dem Flughafen und die unkomplizierte Abfertigung haben das wieder herausgerissen."
Positiv: "Price paid"
Negativ: "Food and drink options were mediocre. Also limited entertainment options..."
Positiv: "Flight crew was accommodating. Moved us to an empty row so our infant child could stretch out and sleep."
Negativ: "Have to pay to secure seats in advance. No access to a bassinet even though we were traveling with an infant"
Negativ: "Very unorganised"
Positiv: "Alles in ordnung"
Positiv: "Our flight was on time, our crew was kind and helpful, seats were very confortable, on air entertainment was great. It simply get like a great airline and not a budget one. The plane felt new"
Negativ: "I liked everything."
Positiv: "The crew was professional."
Negativ: "The boarding process was highly disorganized: all travelers line up at the gate and attempt to cram their way onto the plane regardless of whether this behavior delays the flight."
Negativ: "No outlet to charge a phone"
Positiv: "Price was very good. That's a big plus."
Positiv: "Excelent !"
Negativ: "The boarding was slow and it was hot in this flight."
Positiv: "Decently comfortable seating - Good flight staff."
Negativ: "Flight was delayed and boarding took longer than seemed necessary. Food wasn't so good and entertainment was virtually nonexistant."
Positiv: "No había nada que me agradara de este vuelo."
Negativ: "Nuestro vuelo entre Boston y Lisboa arriba llegó con retraso a su destino, Lisboa. En Lisboa, las maletas se retrasaron más de 1 hora. Debido a ambos retrasos, perdimos el vuelo de conexión entre Lisboa y Oviedo. En Lisboa, los empleados del mostrador de Air Europa ni nos miraron a la cara. No se disculparon ni hicieron ningún ademán de ayuda. No había otros vuelos entre Lisboa y Oviedo hasta el día siguiente. Tuvimos que rehacer los billetes de avión en el aeropuerto de Lisboa, encontrar un hotel en Lisboa y cenar allí por el retraso del avión de su compañia y el indebido manejo de equipajes. Aunque las compañias aereas entre Boston y Lisboa y Lisboa y Oviedo fuesen distintintas, el asunto de " no es nuestro problema" " no es una sloución" al viajero, especialmente cuando se trata de vuelos internacionales. Lo menos que Air Europa podría haber hecho por nosotros es habernos facilitado un voucher para pasar la noche en Lisboa. Por decirlo claramente, rehacer los billetes a Oviedo y pasar la noche en Lisboa sumó otros 1000 dólares. Ni que decir que en Oviedo tuvimos que rehacer todo lo demás,porque nuestro vuelo no salió hasta las 4 de la tarde del día siguente. La vuelta del día 21 de Julio desde Lisboa a Boston aconteció iigualmente con otras dos horas de retraso. La compañia Delta en Boston e ofreció a montarnos en un avión Bostón-Atlanta más tarde sin gasto alguno. Su compañia en cambio se disculpó en un vuelo internacional. Su lema "No es nuestro problema". De poco sirve esto ahora de vuelta en mi casa, exceptuando que esta familia no utilizará en el futuro su compañia en ningún vuelo internacional, ni recomendará su aerolinea a otras personas. Nunca Iberia,Delta, Air France, British Airways, Tap ni American se han comportado de este modo a lo largo de nuestro recorrido por el mundo."
Negativ: "The check in took more than an hour, by that time the flight was already boarding and had to beg people to let me pass. I was one of the last people to board. I was at the airport roughly hour and half in advance, and the flight attendants at the check-in counters didn't care how much time you had left to make it to your flight. Awful experience!!!"
Positiv: "One attendant took care of an infant while a mother was suffering from a nose bleed."
Negativ: "Air Europa check in was at area 2, furthest corner of Zurich airport; no sign of which section of check in area 2 (1 through 5) the airline check in seciton is. You have to walk the entire area (seems like a whole separate terminal) to find the counters which were combined with 6 other airlines. Took only 20 minutes. Then to the opposite corner of the airport to board the plane to Madrid. WOW!"
Positiv: "Crew inside"
Negativ: "Airport gate unprepared for wheel chairs and strollers. No elevator in gate area."
Negativ: "We did not receive any beverage drinks during flight. Only the first 10 or 15 rows received this service. :("
Positiv: "Price."
Negativ: "Could not check-in 24 hours in advance. No free drink due to 1 hour flight; water would have been good."
Positiv: "The flight attendants were the differnce. Very friendly and make the experience more confortable"
Negativ: "Dont have tv"
Positiv: "going to Madrid flight was delayed, no body said anything, not one was at the from desk to answer the question about the delayed."
Negativ: "When I booked my flight it was not at all clear that I had to pay for checked luggage, therefore I had to pay extra when I arrived at the airport. Please make it clear from the very beginning that checked luggage is not included. Easy Jet does a great job of this, giving you the option to pay for a checked bag when buying your ticket. With Air Europa, I had no idea at all."
Positiv: "the aircraft how clean it was."
Negativ: "that the flight was delayed for 1 houyr."
Positiv: "I was in business class on 787 and everything was fine."
Positiv: "The flight was delayed for five hours."
Negativ: "The waiting."
Positiv: "Our seats were comfortable. The crew was kind. The flight was very smooth."
Negativ: "The water and juice were hot. The coffee was not good, it didn't had coffee flavor. The ice was very poor. The lights were on the whole flight, we couldn't rest at any time."

Buche günstige Tickets nach Lissabon

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

02.07.So
NonstopeasyJet
2:55 Std.ZRH-LIS
05.07.Mi
NonstopeasyJet
2:55 Std.LIS-ZRH
CHF 56
02.07.So
NonstopeasyJet
2:55 Std.ZRH-LIS
14.07.Fr
NonstopeasyJet
2:55 Std.LIS-ZRH
CHF 56
05.06.Mo
NonstopeasyJet
2:55 Std.ZRH-LIS
14.06.Mi
NonstopeasyJet
2:55 Std.LIS-ZRH
CHF 58
14.05.So
NonstopeasyJet
2:55 Std.ZRH-LIS
17.05.Mi
NonstopeasyJet
2:55 Std.LIS-ZRH
CHF 59
10.05.Mi
NonstopeasyJet
2:55 Std.ZRH-LIS
17.05.Mi
NonstopeasyJet
2:55 Std.LIS-ZRH
CHF 60
15.05.Mo
NonstopeasyJet
2:55 Std.ZRH-LIS
19.05.Fr
NonstopeasyJet
2:55 Std.LIS-ZRH
CHF 62
13.09.Mi
NonstopeasyJet
2:35 Std.GVA-LIS
07.10.Sa
NonstopeasyJet
2:25 Std.LIS-GVA
CHF 65
10.05.Mi
NonstopeasyJet
2:55 Std.ZRH-LIS
15.05.Mo
NonstopeasyJet
2:55 Std.LIS-ZRH
CHF 65
05.07.Mi
NonstopeasyJet
2:55 Std.ZRH-LIS
12.07.Mi
NonstopeasyJet
2:55 Std.LIS-ZRH
CHF 66
03.06.Sa
NonstopeasyJet
2:35 Std.GVA-LIS
07.06.Mi
NonstopeasyJet
2:30 Std.LIS-GVA
CHF 67
20.05.Sa
NonstopMehrere Fluglinien
2:50 Std.ZRH-LIS
26.05.Fr
NonstopMehrere Fluglinien
2:55 Std.LIS-ZRH
CHF 85
20.06.Di
NonstopMehrere Fluglinien
2:50 Std.ZRH-LIS
26.06.Mo
NonstopMehrere Fluglinien
2:55 Std.LIS-ZRH
CHF 86
13.06.Di
NonstopMehrere Fluglinien
2:55 Std.ZRH-LIS
23.06.Fr
NonstopMehrere Fluglinien
2:55 Std.LIS-ZRH
CHF 89
08.05.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
14:50 Std.BSL-LIS
11.05.Do
NonstopMehrere Fluglinien
2:40 Std.LIS-BSL
CHF 94
24.04.Mo
NonstopMehrere Fluglinien
2:40 Std.GVA-LIS
26.04.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
11:15 Std.LIS-GVA
CHF 95
23.04.So
NonstopMehrere Fluglinien
2:40 Std.GVA-LIS
26.04.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
11:15 Std.LIS-GVA
CHF 96
02.05.Di
NonstopTAP AIR PORTUGAL
2:35 Std.GVA-LIS
03.05.Mi
NonstopTAP AIR PORTUGAL
2:25 Std.LIS-GVA
CHF 98
12.09.Di
NonstopSWISS
2:50 Std.ZRH-LIS
21.09.Do
NonstopSWISS
2:55 Std.LIS-ZRH
CHF 100
02.05.Di
NonstopTAP AIR PORTUGAL
2:35 Std.GVA-LIS
03.05.Mi
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
18:00 Std.LIS-GVA
CHF 102
11.09.Mo
1 StoppKLM
6:35 Std.BSL-LIS
16.09.Sa
1 StoppKLM
11:45 Std.LIS-BSL
CHF 137

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

19.04.Mi
NonstopeasyJet
2:35 Std.GVA-LIS
CHF 34
18.06.So
NonstopeasyJet
2:40 Std.GVA-LIS
CHF 37
30.05.Di
NonstopeasyJet
2:40 Std.GVA-LIS
CHF 38
10.05.Mi
NonstopeasyJet
2:55 Std.ZRH-LIS
CHF 38
10.05.Mi
NonstopeasyJet
2:55 Std.ZRH-LIS
CHF 39
10.05.Mi
NonstopeasyJet
2:35 Std.GVA-LIS
CHF 41
08.05.Mo
NonstopeasyJet
2:55 Std.ZRH-LIS
CHF 41
09.05.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
8:40 Std.GVA-LIS
CHF 52
09.05.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
8:40 Std.GVA-LIS
CHF 54
28.03.Di
NonstopTAP AIR PORTUGAL
2:35 Std.GVA-LIS
CHF 56
12.08.Sa
NonstopSWISS
2:50 Std.ZRH-LIS
CHF 56
19.04.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
11:35 Std.GVA-LIS
CHF 56
27.03.Mo
NonstopTAP AIR PORTUGAL
2:35 Std.GVA-LIS
CHF 57
22.06.Do
NonstopTAP AIR PORTUGAL
2:35 Std.GVA-LIS
CHF 59
16.09.Sa
NonstopSWISS
2:50 Std.ZRH-LIS
CHF 60
30.05.Di
NonstopSWISS
2:50 Std.ZRH-LIS
CHF 62
09.05.Di
1 StoppVueling
7:45 Std.ZRH-LIS
CHF 64
07.05.So
1 StoppAir France
14:10 Std.BSL-LIS
CHF 91
12.08.Sa
1 StoppAir Europa
9:05 Std.ZRH-LIS
CHF 95
16.09.Sa
1 StoppKLM
13:35 Std.BSL-LIS
CHF 104

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

18.04.Di
NonstopRyanair
1:45 Std.FNC-LIS
25.04.Di
NonstopRyanair
2:25 Std.LIS-FNC
CHF 84
20.07.Do
NonstopTAP AIR PORTUGAL
1:00 Std.OPO-LIS
08.08.Di
NonstopTAP AIR PORTUGAL
1:00 Std.LIS-OPO
CHF 90
19.05.Fr
NonstopTAP AIR PORTUGAL
0:50 Std.FAO-LIS
21.05.So
NonstopTAP AIR PORTUGAL
0:45 Std.LIS-FAO
CHF 91
17.06.Sa
NonstopeasyJet
1:45 Std.FNC-LIS
18.06.So
NonstopeasyJet
1:45 Std.LIS-FNC
CHF 91
03.04.Mo
NonstopTAP AIR PORTUGAL
1:00 Std.OPO-LIS
07.04.Fr
NonstopTAP AIR PORTUGAL
1:00 Std.LIS-OPO
CHF 91

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Flüge nach Lissabon

Reiseziel:

Lissabon (LIS)Portugal

Angebote für den Rückflug:

Lissabon - Schweiz

Abflughäfen ansehen:

CHF 94
CHF 954
CHF 65
CHF 646
CHF 1’775
CHF 56
Mehr anzeigen

Beliebte Strecken

Die von KAYAK-Nutzer*innen meistgesuchten Flüge nach Lissabon.

Ziele entdecken:

CHF 56