Finde günstige Flüge nach Lissabon

LIS

Finde günstige Flüge nach Lissabon

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Lissabon

Hin- und Rückflug
Economy
Boston (BOS)
Lissabon
Fr. 07.05.
Fr. 14.05.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |

Gut zu wissen

Nebensaison

JanuarDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 5%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 3%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 197(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 106oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 58oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Lissabon

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Lissabon? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Lissabon für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Genf CHF 58 Hinflug - CHF 82 Hin- und Rückflug, von Zürich CHF 76 Hinflug - CHF 107 Hin- und Rückflug, von Basel CHF 77 Hinflug - CHF 109 Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 4 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, November und Dezember. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Lissabon ist Januar.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Lissabon.

FAQ - Flugbuchungen nach Lissabon

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Lissabon?

Welche Airlines haben aufgrund von COVID-19 Abstandsregeln auf Flügen nach Lissabon eingeführt?

Wie lange dauert der Flug nach Lissabon?

Welcher Flug nach Lissabon ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Lissabon?

Wie weit ist der Flughafen Lissabon vom Stadtzentrum von Lissabon entfernt?

Wie heisst der Flughafen in Lissabon?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Lissabon?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Lissabon zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Lissabon?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Lissabon beachten?

Top 5 Airlines für Flüge nach Lissabon

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8.0
SWISS
Ergebnis aus 8’997 Bewertungen
8.2
Boarding
7.8
Komfort
8.6
Crew
7.7
Unterhaltung
7.9
Essen
Airline-Bewertungen

Negativ: "Swiss perfect as always, Barcelona ground worker disaster, as always...."

Positiv: "Wasn't awake, can't say"
Negativ: "Probably it would be nice to have a bit bigger screen with general information about the flight and local time"

Negativ: "Teach Swiss Airlines stewardesses Lorena kãrli and Sabrina stadler manners. They are impolite and racist. Typical cold Swiss hospitality"

Negativ: "crew at the gate."

Positiv: "Flight crew was on top of things. Flight was smooth and ontime."
Negativ: "A bit cramped in the economy class. Could have been more room for the money we had to spend on tickets"

Negativ: "Need more leg room. Cramped for 8 hours is not a good thing"

Positiv: "Flight was on time, service onboard inspite of short flight, and the scenery of the Alps was breathtaking"

Positiv: "sehr freundlich, sehr gute Service, alles in allem sehr professionell"
Negativ: "leider ging der Flug eine knappe Stunde später als geplant"

Positiv: "From Geneva to Athens we use the AEGEAN AIRLINES and the flight was very good over all. We had to use the AEGEAN because we missed the SWISS flight due to United's delays."

Negativ: "im hinteren Teil ist der Gang etwas gar eng zum laufen"

Negativ: "Coffee on 50 min flight would be appreciated. Flight was delayed."

Positiv: "Lost the luggage"

Positiv: "Die Crew war nett und da war trotz guter besetzung des Flugs genügen Platz für Handgebäck in den overheads"
Negativ: "Wir hatten Pech, da wir wahrscheindlich im ältesten Flugzeug der Flotte flogen. Wir sind gut angekommen aber mit etwas modernerer innenaustatung wre das ganze noch angenehmer gewesen."

Positiv: "Die Crew war OK, die Monitore waren gut, die Maschine der Edelweiss eine A330-300 (Chäsrueg) ist eher neu, sieht man auch an den WC"
Negativ: "Der Sitzabstand ist eine Katastrophe und auf keinem Fall 31inch wie es auf Seatguru steht und wird mich davon abhalten jemals wieder Edelweiss zu fliegen, jeder Passagier über 170cm wird leiden."

Positiv: "super crew"
Negativ: "Wifi, Mehr Information über die App"

Positiv: "Die Besatzung auf diesem Flug war ausserordentlich. Sehr nett und aufmerksam."

Positiv: "Leider ziemlich unfreundlich, ungewöhnlich für Swiss"

Positiv: "Nette Crew, wie immer. Schoggi am Ende. Bequeme Sitze."
Negativ: "Wartezeit am Gepäckband und verspätete Ankunft resultierend in 40min Wartezeit."

Positiv: "Freundlich, Stiz ist angenehm"

Negativ: "Verspätung, Informationen beim Boarding"

Positiv: "The movie"
Negativ: "More space! The crew could have been nicer"

Positiv: "Swiss is aways good"

Positiv: "Crew was lovely, patient with all us skiers returning from the slopes. The food was EXCELLENT- for airline food. And I was in economy."
Negativ: "The Entertainment tech was not smooth, had difficulty getting it to function and likely annoyed the person in front of me with all my tapping."

Negativ: "entertainment sound"

Negativ: "They charged about $230 to convey my skis, compared to about $80 for the first bag. This is such ab unexpectedly big difference as to be a trap. Swiss Air are, in my opinion, con artists. Do not fly with them."

Positiv: "The pilot had to land with rough wind, he did a good job and the peace of chocolat we always get leaving the plane."
Negativ: "Swiss was delayed for in total 1 hour (start incl. landing), the sandwiches with Swiss are terrible in general, nothing extra to drink or eat although the delay and time of flight made it impossible to have dinner."

Positiv: "Die lockere, freundliche Art des Personals. Trotz günstigem Tarif erhielt jeder ein kleines Sandwich...vielleicht aufgrund der 45 Minuten Verspätung, was ja nun einfach passieren kann."

Positiv: "The food and service."

Negativ: "Verspätung"

Negativ: "Essen war gut."

Positiv: "All of them are friendly...good service with snacks not like others airline to travel no snacks and drink but Swiss they have a snacks"

Positiv: "Sehr nette Crew"
Negativ: "-"

Positiv: "The crew was so friendly and professional, on top of the nice plane condition, which made the trip very pleasant!"
Negativ: "The food standard seemed to be lowered a little bit, but still very well prepared."

Negativ: "Kurzfristiger Wechsel des Flugzeugs, Änderung des Sitzplatzes"

Negativ: "first baggage should be free.....as people travel with 15-20kg hand luggage"

Negativ: "Keine Sitzplätze beim Gate, fast keine Informationen oder Durchsagen zum Boarding"

Positiv: "Crew war trotzdem bemüht"
Negativ: "Getränke vorab fürs lange warten wären gut gewesen. Die Hitze im Flugzeug war unerträglich, die letzten 20 min. wurde es dann doch noch besser."

Positiv: "From boarding to disembarking, flying SWISS First is an experience. Attention to detail, great staff, wonderful food. And the seat is very roomy and comfortable."
Negativ: "Sadly, the IFE system was malfunct -but there were magazines and newspapers instead."

Positiv: "Sehr freundliches Personal am Check-in"
Negativ: "Keine Lademöglichkeiten/ Steckdosen etc. Im Flieger"

Positiv: "Flugpersonnal aufmerksam und nett Essen sehr gut"
Negativ: "Schwierigkeiten zum Schlafen aber normal."

Positiv: "Great service--able to buy duty free even on such a short flight. Stewardess was able to take my order and complete purchase just before landing."
Negativ: "Nothing"

Negativ: "Duty free---The plane was not able to take credit cards because machines not working and that was the same problem on flight ZRH to BCN. The power adaptor I wished to purchase was not available nor was a 2nd umbrella. Page 90-91 of your Duty Free Magazine."

Positiv: "Freundliche Crew und kleine Verpflegung im Flugzeug. Dankeschön"

Positiv: "The view out the window."
Negativ: "Delayed, no leg room. No refeshments."

Positiv: "Nice self boarding"
Negativ: "No big screen to communicate priority to boarding since I am deaf."

Positiv: "good flight didn’t have any problems"

Positiv: "Everything, but the lack of entertainment, and the seats I bought were separated."
Negativ: "The lack of entertainment, and the seats I bought were separated."

Positiv: "Freundliche Bedienung"
Negativ: "fast 4 Stunden verspäteter Abflug, ca. 1.5 Stunden nach Boarding stand der Flueger noch immer am Dock"

Positiv: "Was good"

Positiv: "The price is affordable"

Positiv: "Yes"

Positiv: "Sehr saubere, helle und moderne Kabinenatmosphäre.Trotz der kurzen Flugzeit gab es Snacks und Getränke. Sehr freundliches Bordpersonal. TAP, sehr gerne wieder."
Negativ: "Die Qualität der Lautsprecher an Bord sollte geprüft bzw. verbessert werden. Die Soundqualität war bezüglich der akustischen Verständlichkeit schlecht."

Positiv: "Everything !!!! No delayed seat was great food great multi média great"

Negativ: "More newer movies and better main course."

Positiv: "Space in the cabin"
Negativ: "Language included"

Positiv: "Nette Crew"
Negativ: "Essen - kein glutenfreies Menü"

Positiv: "Better system to boarding."
Negativ: "Announce properly for boarding."

Negativ: "Ok"

Positiv: "Die Crew"
Negativ: "Das Essen. Die Unterhaltung."

Positiv: "Überpünktlich!!! Steckdose am Sitzplatz"
Negativ: "Alles ok!"

Positiv: "Die Besatzung war wie immer nett"
Negativ: "Über 2h Verspätung und wie toll wäre es, wenn TAP nur einmal pünktlich sein könnte"

Positiv: "Verspätung wie schon üblich bei TAP"
Negativ: "Einfach nur mal pünktlich"

Negativ: "Flug verpasst da Anschlussflug gecancelt"

Positiv: "Flug gecancelt"
Negativ: "Benachrichtigung das Flug gecancelt wurde"

Negativ: "Bei lufthansa Tarif mit Sitzplatzreservierung gebucht, TAP lässt sich das dann nochmals bezahlen. Umsteigeverbindung zu Eurowings, Gepäck durchchecken nicht möglich, also genug Zeit einplanen um das Gepäck abzuholen und wieder einzuchecken! Nach dem getränkeservice versammelt sich das Bordpersonal hinten im Flieger zum schnacken."

Positiv: "Freundliches Personal"
Negativ: "Sitzlehne bewegt sich nicht Kein Entertainment"

Positiv: "loved the pillow and the blanket and the movie options"

Positiv: "Overhead luggage space"

Positiv: "Pünktlich gestartet, aufmerksames Flugpersonal"
Negativ: "Etwas verspätete Ankunft"

Positiv: "Flug war fast 1h verspätet"
Negativ: "Fächer für das Handgepäck völlig überfüllt"

Negativ: "I was dehydrated because I could barely get enough water to drink"

Positiv: "The service appeared to be good but everything was rationed"

Positiv: "Eigentlich relativ viel Platz/Beinfreiheit."
Negativ: "Nach Verspätung von einer Stunde nochmals im Flugzeug eine weitere Stunde auf den Start gewartet."

Negativ: "Not getting new business configuration"

Positiv: "New and clean planes"
Negativ: "Seats in the back with little legspace."

Positiv: "zweites Flugzeug E90 altes gerät Top in Schuss mit viel Beinfreiheit."
Negativ: "80 min Verspätung"

Positiv: "Flugpersonal war freundlich und aufmeksam. das erste Flugzeug war ganz neu A 320R"
Negativ: "flug 24 min verspätet :-("

Negativ: "Delay one hour"

Negativ: "Bags didn’t arrive"

Positiv: "Der Flug war pünktlich, das Personal freundlich und sogar für Verpflegung war im Preis inbegriffen gesorgt"

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew schaffte Wohlfühlatmosphäre. Der gereichte Snack und Getränke waren inklusive und schmackhaft"
Negativ: "Flug mit neuem Airbus A320. Gute Sitze und ausreichen Beinfreiheit. Superweiche Landung in FRA!"

Positiv: "The stewards and stewardessen were very professional and friendly"

Positiv: "Da dies mein Anschlussflug war würde ich direkt auf den richtigen Weg zum richtigen Gate verwiesen und hatte daher auch keine Probleme beim Boarding. Im Flugzeug gab es bei 10h Flugzeit (nachts) zwei große Mahlzeiten die tatsächlich sehr lecker waren. Es gab eine riesige Auswahl an bekannten Filmen und Serien was mich sehr begeistert hat. Decken/Kissen/Kopfhörer ebenfalls sehr angenehm"

Positiv: "Der Flug hatte 30 min Verspätung, da aber alles glatt geregelt wurde und ich dann direkt zum Anschlussflug konnte, hatte ich keinerlei Probleme. Verpflegung war großartig, man hat sich auch leicht zurecht gefunden."

Positiv: "One of the best services on a shorthaul flight in business class! What impressed me the most: the flight attendants were incredibly attentive and so kind - took time to chat with us etc. Besides that excellent service. I didn’t even miss personal screens, and that says a lot!"

Negativ: "I did not like although my ticket had luggage allowance, TAP made my wife and I pay twice. Of course to pay needed endless and senseless wait and paying booth."

Negativ: "The flight attendants didn't come around with anything to drink, except with meals. All international flights I have been on offer multiple drinks through the flight. They charged $80 for a suitcase. This was not a discounted ticket."

Positiv: "Der Flug war ruhig und das Bordpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Der Check In am Flughafen Hamburg war etwas gewöhnungsbedürftig, erst 2 Std. Vor Abflug. Finde ich zu knapp. Leider hatten wir dann auch noch Verspätung, dies hatte aber keine negativ Folgen für uns."

Positiv: "Personal freundlich und hilfsbereit. Der Flughafen Lissabon ist ideal zum umsteigen, übersichtlich, gut ausgeschildert, klare englisch sprachige Ansagen und überall hilfsbereites Personal."
Negativ: "Schade. Auch der zweite Flug hatte Verspätung."

Positiv: "Crew and captain we're very kind and friendly"

Negativ: "You can't reach them via phone and they are horrifically slow and difficult to get ahold of."

Positiv: "Fast boarding"
Negativ: "Had to wait forever to find out Gate Number."

Positiv: "Flugpersonal zuvorkommend und sehr freundlich. Flugzeug auch sehr sauber. Kann nichts aussetzen!"

Positiv: "Flug hatte ca. eine Stunde Verspätung beim Start. jedoch sind wir nur 20 Min später geladet. Flugbegleiter super freundlich und zuvorkommend."

Positiv: "Der Flug ist ziemlich pünktlich gestartet, das Flugpersonal war sehr aufmerksam und freundlich, es gab einen kleinen Snack und verschiedene Getränke umsonst."

Positiv: "Getting through customs at Lisbon airport is a nightmare. It takes a full hour standing in line among a hoard of other arrivees before passports are checked."

Positiv: "Hungrig oder durstig blieb man auf diesem Flug jedenfalls nicht."
Negativ: "Man konnte sich auf den recht kleinen Bildschirmen keine Filme anschauen, sondern nur zwischen verschiedenen Kanälen switchen."

Negativ: "The terminals they use have no express lanes for biz travel. Very stressful particularly if short layover time."

Positiv: "Easy trip from London"
Negativ: "Not sure what was in the sandwich."

Negativ: "The plane was old and had no entertainment, there was a technical problem with the plane that made us late"

Negativ: "The seats were so uncomfortable for such a long flight. And they was not enough space between rows. I felt like cattle. It was in humane. My legs were numb several times during flight. My chair would not recline properly. I’m exhausted. Won’t be booking aireuropa ever again."

Positiv: "The crew was awesome"

Negativ: "Not AirEuropa’s fault but they left before we arrived in Zurich because Delta flight 66 was so late that our 3-hour layover became the AirEuropa flight left before the Delta flight arrived and deplaned."

Positiv: "The plane was new and very comfortable"
Negativ: "Free snack"

Positiv: "Crew and service ok"
Negativ: "Timing 3 hour delay"

Negativ: "Boarding started 50 minutes late without explanation and we sat on the plane at the gate for another 45 minutes without any explanation as to what the delay was for."

Positiv: "Pünktlicher Start, nette Besatzung"
Negativ: "Es gab keine Getränke und nicht mal eine Kleinigkeit zum Essen inklusive."

Negativ: "There was no entertainment system, it was a short flight anyway"

Positiv: "Crew was great, the rest was average"
Negativ: "My checked luggage for which i paid an extra $100 has been damaged to a point where 2 out of the 4 weels are about to fall. I don't know in which of the two flights it happened since my luggage was transfered during the layover."

Negativ: "Tech/entertainment screens could be more updated"

Positiv: "boarding was relatively good"
Negativ: "they didn't offer me or my husband absolutely nothing to drink! and the trip was awful!"

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet"
Negativ: "Das Boarding war ok etwas messy nicht geordnet."

Positiv: "Professional crew"

Positiv: "The plane was very empty so i was able to spread"
Negativ: "Food was bad for a 9 hr Flight"

Positiv: "Not much"
Negativ: "Poor customer service, outdated plane, uncomfortable seats, didn’t turn lights down until well after midnight. Hardly slept due to screaming babies and loud toilet flushes. Cold stewardesses and inedible food. Just an awful experience."

Positiv: "Da es nur um einen 40 Min. intra-Kanaren Flug handelt war alles Schnell, Einfach und Schmerzlos. Bei dem Flug war auch ein Gepäckstück inklusiv. Super Preis-Leistungsverhältnis"

Positiv: "Good seating space."
Negativ: "Food & drinks are expensive, but we brought our own."

Positiv: "Der Flug selbst war angenehm und die Landung 15 Min. vor Landezeit."
Negativ: "Das Flugpersonal war eher unfreundlich und hatte schlechte Englischkenntnisse, es wurden nur Getränke gegen Bezahlung serviert."

Positiv: "Die Sitze waren gut verstellbar und die Temperatur im Flugzeug sehr angenehm. Es musste sicher niemand frieren. Ein genügend breites Film- und Musikangebot war vorhanden."
Negativ: "Beim Online-Check-in ist es nur möglich, die Boarding-Karten auszudrucken und nicht aufs Handy zu senden. Wer nimmt schon seinen Drucker mit in den Urlaub! Deshalb stand am Check-in-Schalter dann eine Mega-Schlange an, obwohl der Online Check-in vorher schon erfolgt war. Schlechte Englischkenntnisse des Flugpersonals. Kopfhörer für die Fernseher müssen gekauft werden (2,50 €). Der Verkauf beginnt jedoch erst eine Stunde nach dem Start. Bis dahin kann man sich mit Lippenlesen beschäftigen. Die Kaffeebewirtung wurde ab der Hälfte des Flugzeuges unterbrochen wegen Turbulenzen. Verständlich! Nur wurde der Rest der Passagiere danach nicht mehr bedient. Wer unbedingt Kaffee wollte, konnte einzeln in der Besatzungskabine nachfragen. Die Toiletten müssten bei einem Langstreckenflug unbedingt zwischendurch einmal gereinigt werden."

Negativ: "Madrid Airport is a nightmare! Long walks, confusing, crowded, etc."

Positiv: "Beide Flüge (FRA-Madrid und Madrid-Mallorca) waren pünktlich. Da wir in Madrid über 5 Stunden Aufenthalt hatten, sind wir mit dem Taxi zum Prado gefahren und haben uns 2 1/2 Stunden dort die wunderbare Gemäldesammlung angesehen. Das Personal war höflich und freundlich."

Negativ: "Die Sitze waren ungemütlich und nicht weit genug zurückklappbar. Die Kopfhörer waren kostenpflichtig. Man musste sich seine Getränke ständig selbst holen."

Negativ: "After 2 days at the airport I still waiting for the airline to give me a date and new time for another flight since the airport is having problems after the storms on Wednesday, they don’t have a counter or anything where travelers can ask questions and have problems solve. They keep making you come but with no guarantee of anything. No one knows nothing, it’s very bad the way they are managing the situation."

Positiv: "Maschine ist mit Verspätung gelandet, keine Durchsagen, keine Reinigung der Kaniene!"

Positiv: "Der Flug hatte zwar ein wenig Verspätung aber das nette Personal auf dem Flughafen und die unkomplizierte Abfertigung haben das wieder herausgerissen."

Negativ: "Very unorganised"

Positiv: "Alles in ordnung"

Positiv: "The boarding was fast and flight left on time"
Negativ: "The crew was not very attentive. We asked for cup of water several times until they finally brought it. They gave us the feeling that we are bothering them..."

Negativ: "Food was ok"

Negativ: "Entertainment selection limited"

Positiv: "Excelent !"

Positiv: "Decently comfortable seating - Good flight staff."
Negativ: "Flight was delayed and boarding took longer than seemed necessary. Food wasn't so good and entertainment was virtually nonexistant."

Negativ: "Gave conflicting answers and slow status updates when the flight was rescheduled the next day, handled communication of rescheduled connections very poorly. No one, either at the gate or back in Spain, seemed to know what was going on. Will never fly with Air Europa again."

Positiv: "One attendant took care of an infant while a mother was suffering from a nose bleed."
Negativ: "Air Europa check in was at area 2, furthest corner of Zurich airport; no sign of which section of check in area 2 (1 through 5) the airline check in seciton is. You have to walk the entire area (seems like a whole separate terminal) to find the counters which were combined with 6 other airlines. Took only 20 minutes. Then to the opposite corner of the airport to board the plane to Madrid. WOW!"

Positiv: "Crew inside"
Negativ: "Airport gate unprepared for wheel chairs and strollers. No elevator in gate area."

Positiv: "Decent seats and well lit toilet. Flight landed a little early, which was convenient. The price of the ticket was competitive."
Negativ: "Boarding was disorganized and a flight attendant was cranky most of the time. It seemed that most flight attendants did not speak or understand English. There was no entertainment, though this was a transatlantic flight. We were offered the rental of iPads with movies and music for 10€."

Negativ: "We did not receive any beverage drinks during flight. Only the first 10 or 15 rows received this service. :("

Negativ: "No vegetarian options at all"

Positiv: "Crew was very friendly and courteous. Aircraft and cabin was clean and comfortable."
Negativ: "Food was pretty poor with the 2nd "meal" being awful. It's what to expect with a discount airline though. Worst was that a duty free item was pilfered out of checked luggage."

Positiv: "Was delayed getting into a gate once we arrived but other than that, overall a good flight."

Positiv: "Price."
Negativ: "Could not check-in 24 hours in advance. No free drink due to 1 hour flight; water would have been good."

Positiv: "Alitalia is fine."

Positiv: "Food"
Negativ: "Flight was delayed"

Negativ: "When I booked my flight it was not at all clear that I had to pay for checked luggage, therefore I had to pay extra when I arrived at the airport. Please make it clear from the very beginning that checked luggage is not included. Easy Jet does a great job of this, giving you the option to pay for a checked bag when buying your ticket. With Air Europa, I had no idea at all."

Positiv: "This time Air Europa make us field like nothing before. The check in at the airport, to get in, but specially the time in the fly, they need to improve. The food cold and very bad. We asked for an upgrade do to my health condition and ready to pay the different, nothing."
Negativ: "In other words, never againg. Thank you Kayak for the opportunity to express my experience."

Positiv: "flight on time"
Negativ: "food"

Positiv: "On time flights and excellent crew."
Negativ: "Seats are uncomfortable . For transoceanic travel Air Europa can improve seat cushion and air temperature."

Positiv: "I was in business class on 787 and everything was fine."

Positiv: "One of the flight attendants was vert kind"
Negativ: "Everything. The flight was delayed 13 hours, they did not gave us the connecting flights passboards up until boarding the plane, my baggage was checked in only until Madrid, when we arrived I was told the bag will go to Mallorca, I asked again at the connecting gate and they told me the opposite, I had to go out get the bag, check it and go in again (changing terminals 3 times in the process walking almost 1 hour and a half), the connecting flight left also one hour late"

Positiv: "Ich konnte mein Handgepäck auch wirklich in den Flieger nehmen. (In 9/10 Fällen wird es dann doch eingecheckt.)"

Negativ: "This flight has a record of being late 90% the times i use it"

Negativ: "Flight was 2 hours late"

Negativ: "Announcements at gate..only one long line..didn't know what was boarding.."

Positiv: "Pünktlichkeit; genug Platz für Handgepäck trotz vollbesetztem Flugzeug"
Negativ: "Sehr enge Sitze und sehr kleine Toiletten, vor allem im hinteren Bereich"

Positiv: "On time"
Negativ: "Charles dGaul airport security was redundant and slow. A more cohesive flight change would have been better."

Positiv: "Pünktlich - Freundlich Self in Check hat gepasst"

Negativ: "Onions"

Positiv: "We got to Lisbon in one piece. Comfortable during the flight. Well behaved neighbouring passengers."
Negativ: "Although the flight is actually good, my overall experience is still poor due to the boarding crew at the gates. If anything I want to make an official complaint on how poor the services were towards other passengers and us. I will do this in the week."

Positiv: "Preis"

Positiv: "Nette crew, hat gut improvisiert (Maschine wurde aus Amsterdam geordert wegen technischen defekt an geplantem aircraft"
Negativ: "Flug hatte leider 1.5 stunden verspätung."

Positiv: "Excellent flight."

Positiv: "gepäcksabfertigung in wien war flott. freundliche flugbegleiterinnen."
Negativ: "Check-in war mühsam. Aufzahlung wegen Handgepäck, äußerste komplizierte Abwicklung der Bezahlung, da man am Bezahl(!!!)-Schalter den Betrag genau zu zahlen hat. Kein Wechselgeld. Flugverspätung von knapp einer Stunde - 0 Kommunikation. Gate geschlossen -Anzeige auf den Airport-Bildschirmen obwohl Boarding voll in Gange..."

Positiv: "Super schneller Flug alles gut gegangen"

Positiv: "Alles hat hat gut geklappt."

Positiv: "Pūnktlich bravo et merci..."

Positiv: "Der Preis war der ausschlaggebende Punkt für die Reise"
Negativ: "Zuerst der Platzmangel dann die Verspätung beim Abflug, beim nächsten mal Lohnen sich paar Euro mehr auszugeben und dafür auch was zu erhalten."

Positiv: "Sehr freundliches cabin crew"
Negativ: "Chaos am Boarding. . No speedy boarding"

Positiv: "Automatische gepäck abgabe"
Negativ: "Alles"

Positiv: "Preise"
Negativ: "Sitzplatz zu eng,Flugzeug ist alt"

Positiv: "So eine gute Betreuung, da iCh gehbehindert bin hatte ich noch nie. Sowohl in Napoli als auch in Wien war sofort ein Rollstuhl bereit mit Begleitung. Sehr freundlich und nett."
Negativ: "personal sehr freundlich."

Positiv: "The short flight?"
Negativ: "Seriously now, the line, the attitude, the delays, the lack of information, is not "low cost". I fly some low cost companies but easyJet needs to improve. I was stranded once in London and the company never did a thing to help. Sadly, it's not worth it considering how one gets stranded with no real recourses. Try to get a refund from the company and you know what I'm talking about. Now Norwegian Express, that's another good story."

Negativ: "Delayed ! Jet bridge was a mess and super hot! Almost passed out from heat"

Positiv: "Sehr freundliches Bordpersonal . Professionell und kundenorientiert. Pünktliche Ankunft, gute Information. Schneller Boardingvorgang"
Negativ: "Die Abfertigungshallen in Budapest sind als Lagerhallen zu verwenden , kaum als Passagierterminal. Und dann steht man vor dem Boarding noch im Freien."

Positiv: "Die Besatzung war freundlich"
Negativ: "Das Ganze hat schon beim Hinflug begonnen, als unser Flug gestrichen wurde und die Information wahllos an die Begleitperson und nicht an die buchende Person geschickt wurde. Wir hatten Glück, dass wir am Abend davor gemerkt haben dass unser früher Flug gestrichen wurde...ein Ersatzflug in der Früh war nicht mehr möglich und ich musste einen neuen Flug buchen. Der Rückflug wäre wahrscheinlich besser gewesen wenn wir umgebucht hätten! Das Boarding begann zu der Zeit als wir eigentlich schon fast landen hätten sollen und es sie befanden es nicht mal für notwendig eine Durchsage zu machen was los ist. Der Flieger kam einfach nur spät an, musste erst noch ausgeladen werden - solange haben wir uns die Füße in den Bauch gestanden und es kam nicht mal eine Entschuldigung oder irgendwas...also beeindruckt bin ich nicht und ich würde keinen easyjet-Flug mehr buchen wenn es nicht sein muss!"

Negativ: "Didn’t even get to take this flight due to our first EasyJet flight being delayed."

Negativ: "No free food"

Positiv: "Flug hatte Verspätung"

Positiv: "später gestartet aber früher angekommen. sehr gut."

Positiv: "sehr pünktlich. alle freundlich."

Positiv: "Everything went to schedule and the crew dealt with an illness emergency without fuss and I am sure more than half the passengers never knew about it."

Positiv: "Overall ok experience"
Negativ: "Flight delayed, and had to wait long in the airport. Limited seating while waiting"

Positiv: "Freundliche Crew, ruhiger Flug, Start und Landung angenehm, Sitze bequem."
Negativ: "Recht wenig Beinfreiheit, sofern man größer als 1.80m ist"

Positiv: "the ticket assistance was helpful afterwards and seemed to by sympathetic to our plight."
Negativ: "We arrived early to airport but it took almost an hour to go through check in..We arrived early to airport but it took almost an hour to go through check in... we did not account for the long security which held us up.. it would have been nice if they would have called us out over the intercom and if need be held up flight as we were running from security to the boarding area. Afterwards the guy at the desk was not helpful at all and told us to leave the airport and then go back to the ticket booth.. if they could have made a call that would have been nice."

Positiv: "Personal war sehr freundlich. Der Flug pünktlich und nette Passagiere"
Negativ: "Keine Themen, die mir nicht gefallen haben  . Natürlich ist Tegel Terminal C immer doof. Aber"

Negativ: "Late again!! This flight has a 100% record of being over 30 mins late!"

Negativ: "Surprised by extra fees at gate for a bag"

Negativ: "I had booked a day trip to London. The night before flight I received phone call from Easyjet offering me Euro250 to take a later flight as only a smaller plane than planned was available. But then you decided obviously not to send the smaller plane but did not bother phoning or emailing us customers as you had done the previous evening. I wasted more than half my day (1.5hr drive to airport plus 3 hours a airport) as I had to reschedule my day trip for a later dater to fit in the few meetings I had. I understand problems arrive, but Easyjet push their planes too hard. They are often late. Unreliable. At least communicate to your customers if you care about hem"

Negativ: "1.5h verspaetung"

Positiv: "The flight to be on time for once"
Negativ: "That this flight is ALWAYS LATE"

Positiv: "Pünktlich abgeflogen pünktlich angekommen"
Negativ: "Undeutlich Ansagen vor dem Einchecken"

Negativ: "Crew very rude and not informative"

Positiv: "Das Flugpersonal war aufmerksam. Der Flug ist verspätet gestartet."
Negativ: "Essen nur gegen Bezahlung. Sitze sehr eng."

Positiv: "Das fünf Flug und Bodenpersonal waren sehr nett"
Negativ: "Das fünf Flug und Bodenpersonal waren sehr nett, Aber der Flug hat Verspätung wegen Unwetter"

Negativ: "Das App von Easyjet sandte mir eine Message, dass der Flug EZY8955 London Gatwick Wien am 22. Mai 30 Minuten Verspätung hätte. Er war aber pünktlich. Als wir 3 Personen zum Gate kamen (20 Minuten vor ursprüngl. Abflug) lies man uns nicht mehr an Bord. Ich musste Ersatztickets um insg. 700 Pfund kaufen, um nach Wien retour zu kommen, Nach Auskunft von Easyjet wird mir davon nichts ersetzt. Der Easyjet-Kontaktmann am Flughafen Gatwick meinte aber, ich erhalte 90 Pfund pro Ticket retour. Alles sehr, sehr enttäuschend!"

Positiv: "Pünktlichkeit."
Negativ: "Zusatzkosten von € 5,00 pro Üerson be der Buchung ohne Vorsnkündigung beim Suchlauf. Kundennepp!!!"

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Sehr unverschämte Mitarbeit"

Positiv: "Fast alle Passagiere mussten das Handgebäck vor der Gangway auf einem Gepäckswagen deponieren. Die Beschleunigung des Procederes, die Passagiere auf ihre Sitze bzw. von ihren Sitzen zu bewegen, war augenscheinlich."
Negativ: "Dass beim Entladen nur die 1. Hälfte des Handgepäcks bereitgestellt war, die 2. Hälfte erst durch die Reklamation von entsprechend vielen Passagieren erst im Flugzeugbauch entdeckt wurde und ausgegeben wurde."

Negativ: "Cost way to much for checking a bag"

Positiv: "the Entertainment was great idea"
Negativ: "- The chair cant change his position - you need to deliver some regular water it was missing"

Negativ: "Die Kommunikation mit Mundschutz leider sehr kompliziert ,, das Boardpersonal sollte einfach viel langsamer aber dafür lauter sprechen ,, nicht schön aber dafür effizient"

Negativ: "Get what you get with discount airline, but booking, travel, arrival went without a glitch"

Negativ: "1 hour delay leaving from Berlin plus 1 hour wait for the luggage in Barcelona"

Positiv: "Fast and efficient"
Negativ: "It was flawless, no improvements needed"

Positiv: "Nothing wouldn’t fly with them again"
Negativ: "Everything"

Positiv: "Save you money and avoid this airline."
Negativ: "Complete overhaul of the company."

Negativ: "We never got there"

Positiv: "The crew was nice and friendly."
Negativ: "The plane was extremely dirty, almost disgusting!"

Positiv: "N/A"
Negativ: "The flight was delayed, then we loaded onto an airport bus where we stood, sweating, for about 10 minutes before the bus left. Once we got on board it took forever for people to be seated, and some people were having their seats switched and others couldn’t find anywhere to put their luggage."

Positiv: "Crew was friendly, plane clean"
Negativ: "Boarding process was very slow. Paid for a sea in advance. I was assigned a seat in row 7, put in group 3. No overhead space for my small carryon."

Positiv: "The crew was nice."
Negativ: "The flight was delayed."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "We had a 3 hour delay! I must be compensated"

Positiv: "They crew was okay, more polite than my previous flight."
Negativ: "Having a well stocked Duty Free Items would be nice, tried to order items and was told they are out of stock."

Negativ: "I was unable to check in online (and I tried multiple times with multiple devices). I got the unhelpful message that I simply couldn’t “check-in at this time.” This left me thinking that I should keep trying. A more specific error message would be more helpful."

Negativ: "The USB chargers in my seat didn’t work, the coffee machine wasn’t working & boarding was a shambles. Took forever"

Negativ: "food"

Positiv: "The crew was fast, but grumpy."
Negativ: "Vueling delays flights."

Negativ: "Late"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Pay for all, it's ridiculous for the price of the ticket"

Negativ: "The flight was 1/2 late and hence arriving"

Negativ: "Most Vueling flight that I take are delayed"

Negativ: "Flug war verspätet"

Negativ: "Beide Flüge waren verspätet"

Positiv: "Crew good"
Negativ: "Booked extra legroom didn't get it."

Negativ: "Unkoordiniertes Boarding und 1,5h Verspätung."

Positiv: "Alles hat geklappt, war angenehm. Immer informiert über Verspätung."
Negativ: "Langes Koffer Drop off und Flug Verspätung von 9 Minuten +- verhindern das Punktemaximum. Für die schreienden Babies kann ja die Fluggesellschaft nichts."

Negativ: "Our flight was delayed by over 3 hours but we were never properly informed as to when the flight was actually leaving. Therefore instead of being able to sit in a restaurant comfortably waiting. We had to sit at the gate."

Positiv: "we reached our destination alive"
Negativ: "We sat on the aircraft on the tarmac for two hours, no explanation. Food and drink were served 20 mins before landing, some people didn’t get a chance to have a drink. Staff were disorganised confused and rude. My debit card was handed to another passenger because the steward had no idea what he was doing. Beyond awful!"

Positiv: "This was the first time I travel with Vueling and the crew was so nice! and the plane so clean! Loved it. Much better than LATAM for example that was my next flight."
Negativ: "My bag took to long to get out I got a little scared it didn’t get to Barcelona, but everything was ok at the end so as an overall everything was perfect!"

Negativ: "Mehr als eine Stunde Verspaetung .."

Negativ: "My flight was delayed 3 hours, so I missed my connecting flight. Then there were no more flights until the morning. Vueling paid for a hotel for me, but the hotel was over an hour away from the airport at 2 in the morning, and I woke up at 5 the next morning and sat in 2 HOURS of traffic to get back to the airport. The shuttle left late tho, and I almost missed my flight again. Bad experience."

Positiv: "Bei der Gepäckaufgabe wurde uns durch den Mitarbeiter statt der letzten Sitzreihe ein Platz in Reihe 4 "ausnahmsweise" zur Verfügung gestellt. Die vorderen Sitzreihen waren nicht belegt bzw. das Flugzeug nicht voll belegt."
Negativ: "Nach rd. 3 Std. Verspätung beim Start erfolgte keinerlei Entschuldigung der Kabinencrew. Üblicherweise gibt es dafür zumindest kostenloses Mineralwasser. Statt dessen hat die Kabinencrew zuerst gemütlich gegessen und getrunken und das vordere WC gesperrt. Um die Passagiere würde sich die ersten 45 Minuten nicht gekümmert. Somit Schlangenbildung am hinteren WC. Gewisse Lustlosigkeit erkennbar. Ähnliches Verhalten die letzten 45 Minuten vor der Landung. Statt dessen mit dem I-Pad gespielt. Es stellt sich die Frage, ob nochmals mit Vueling gebucht wird, wenn es eine Alternative gibt."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "being subjected to a 15 hour travel day and missing an entire 1/3 of my 3 day vacation"

Negativ: "Hinflug Verspätung wegen Streik in Barcelona, Rückflug verspätet wegen notwendigen Radwechsel, der noch im Gange war als der Einstieg vom Bus in den Flieger erfolgte."

Negativ: "Essen: bitte auch ohne Käse/Milch/Fleisch = vegan anbieten!"

Positiv: "Cheap"
Negativ: "Check-in process was a nightmare not well coordinated and took forever"

Negativ: "Der Flug hatte zwei Stunden Verspätung, es gab keine Entschädigung."

Positiv: "Crew was nice and welcoming"
Negativ: "Plane took off an hr later, not many vegetarian or vegan meals to choose from, my legs didn’t fit in my seating area..."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Sitzplatz am Notausgang hatte mehr Beinfreiheit"
Negativ: "Der Komfort und Service waren für einen Billigflieger in Ordnung"

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet, es war alles (boarding, etc.) gut geregelt."
Negativ: "Getränke und Essen kann man nur gegen Bezahlung erhalten (wir wurden darüber noch davor informiert), aber das auch Wasser nicht kostenlos angeboten wird finde ich seltsam, insb. wenn es zu unerwarteter Verlängerung des Flugs kommt (in unserem Fall statt 2 sollten wir 3 Std. wegen massives Flight Traffics von Barcelona nach Wien fliegen) und trotzdem haben wir kein Wasser erhalten. Ist überhaupt nicht in Ordnung!!!"

Positiv: "Flug hatte fast 7 Stunden Verspätung. Keine Verpflegung in dieser Zeit. Erst nach dem Start DURFTEN wir der Airline Geld in die Kasse spülen und ihr ESsen und Getränke abkaufen!!!"

Negativ: "Flug ist leider unpünktlich gestartet."

Positiv: "Flug war 4 Std verspätet."
Negativ: "Es war nur sehr wenig Essen an Bord, dass man kaufen konnte. Sitze unbequem."

Positiv: "Pünktlich gestartet etwas zu essen auf Zahlung ( heute üblich) etwas veraltetet sitze. Flugpersonal sehr freundlich"
Negativ: "Mein Koffer ist komplett demoliert worden habe es gemeldet nun bin ich gespannt ob es erstattet wird!!!"

Negativ: "Had trouble with tickets everywhere and I have no luggage now"

Negativ: "I was told that my carry on luggage was too big for the overhead bin and had to pay 35 euro. The flight attendant attempted to fit it in the bin and it fit just fine. So thanks...I paid for something I didn’t have to."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam, das einzige was fehlte, war die Durchsage auf Deutsch."
Negativ: "Durchsagen auf Detusch fehlten, da Englisch nicht so deutlich war und Spanisch verstehen wir nicht."

Positiv: "In general service is good."
Negativ: "Flight was delayed over 90 minutes, which seems to be a reoccurring theme as they have managed to score significant delays in both flights I’ve had with them."

Positiv: "Unser Flug ist ganz pünktlich gestartet und somit auch pünktlich gelandet"
Negativ: "Es gibt nichts auszusetzen. Sehr freundlich."

Positiv: "Selbst wasser kostet geld"

Mehr zu SWISS
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmassnahmen von Fluggesellschaften, die nach Lissabon fliegen

Fluggesellschaften, die nach Lissabon fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmassnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Lissabon in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Lissabon bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Lissabon nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Lissabon

Buche günstige Tickets nach Lissabon

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

08.06.
Di.
Nonstop
easyJet
2:35 Std.
GVA - LIS
22.06.
Di.
Nonstop
easyJet
2:30 Std.
LIS - GVA
16.06.
Mi.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:40 Std.
GVA - LIS
22.06.
Di.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:30 Std.
LIS - GVA
31.05.
Mo.
Nonstop
TAP AIR PORTUGAL
2:35 Std.
GVA - LIS
04.06.
Fr.
Nonstop
TAP AIR PORTUGAL
2:25 Std.
LIS - GVA
14.05.
Fr.
1 Stopp
Air Europa
13:30 Std.
ZRH - LIS
26.05.
Mi.
1 Stopp
Air Europa
13:20 Std.
LIS - ZRH
03.10.
So.
Nonstop
easyJet
2:35 Std.
GVA - LIS
16.10.
Sa.
Nonstop
easyJet
2:25 Std.
LIS - GVA
25.10.
Mo.
Nonstop
TAP AIR PORTUGAL
2:35 Std.
GVA - LIS
28.10.
Do.
Nonstop
TAP AIR PORTUGAL
2:25 Std.
LIS - GVA
16.06.
Mi.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:40 Std.
GVA - LIS
21.06.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:25 Std.
LIS - GVA
01.06.
Di.
Nonstop
easyJet
2:40 Std.
GVA - LIS
08.06.
Di.
Nonstop
easyJet
2:30 Std.
LIS - GVA
02.10.
Sa.
Nonstop
TAP AIR PORTUGAL
2:35 Std.
GVA - LIS
16.10.
Sa.
Nonstop
TAP AIR PORTUGAL
2:25 Std.
LIS - GVA
31.05.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:35 Std.
GVA - LIS
04.06.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:30 Std.
LIS - GVA
15.06.
Di.
Nonstop
easyJet
2:35 Std.
GVA - LIS
19.06.
Sa.
Nonstop
easyJet
2:25 Std.
LIS - GVA
02.06.
Mi.
Nonstop
easyJet
2:55 Std.
BSL - LIS
07.06.
Mo.
Nonstop
easyJet
2:40 Std.
LIS - BSL
19.05.
Mi.
1 Stopp
Air Europa
13:30 Std.
ZRH - LIS
31.05.
Mo.
1 Stopp
Air Europa
13:20 Std.
LIS - ZRH
07.06.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:35 Std.
GVA - LIS
22.06.
Di.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:30 Std.
LIS - GVA
04.06.
Fr.
Nonstop
TAP AIR PORTUGAL
2:55 Std.
ZRH - LIS
12.06.
Sa.
Nonstop
TAP AIR PORTUGAL
2:40 Std.
LIS - ZRH
04.06.
Fr.
1 Stopp
Air Europa
13:30 Std.
ZRH - LIS
13.06.
So.
1 Stopp
Air Europa
4:50 Std.
LIS - ZRH
03.10.
So.
Nonstop
easyJet
2:35 Std.
GVA - LIS
19.10.
Di.
Nonstop
easyJet
2:30 Std.
LIS - GVA
06.09.
Mo.
Nonstop
TAP AIR PORTUGAL
2:35 Std.
GVA - LIS
19.09.
So.
Nonstop
TAP AIR PORTUGAL
2:25 Std.
LIS - GVA
04.10.
Mo.
Nonstop
easyJet
2:35 Std.
GVA - LIS
17.10.
So.
Nonstop
easyJet
2:25 Std.
LIS - GVA
20.10.
Mi.
Nonstop
TAP AIR PORTUGAL
2:55 Std.
ZRH - LIS
27.10.
Mi.
Nonstop
TAP AIR PORTUGAL
2:40 Std.
LIS - ZRH
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

09.06.
Mi.
Nonstop
easyJet
2:55 Std.
BSL - LIS
23.05.
So.
Nonstop
TAP AIR PORTUGAL
2:35 Std.
GVA - LIS
23.06.
Mi.
1 Stopp
Air Europa
13:30 Std.
ZRH - LIS
26.06.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
35:50 Std.
BSL - LIS
31.05.
Mo.
1 Stopp
SWISS
5:50 Std.
GVA - LIS
23.05.
So.
Nonstop
TAP AIR PORTUGAL
2:35 Std.
GVA - LIS
09.06.
Mi.
1 Stopp
Vueling
7:40 Std.
BSL - LIS
09.06.
Mi.
Nonstop
easyJet
2:55 Std.
BSL - LIS
05.06.
Sa.
Nonstop
easyJet
2:55 Std.
BSL - LIS
14.05.
Fr.
1 Stopp
Air Europa
13:30 Std.
ZRH - LIS
25.06.
Fr.
Nonstop
easyJet
2:55 Std.
BSL - LIS
15.05.
Sa.
Nonstop
TAP AIR PORTUGAL
2:35 Std.
GVA - LIS
22.05.
Sa.
1 Stopp
Iberia
12:45 Std.
ZRH - LIS
07.06.
Mo.
Nonstop
easyJet
2:50 Std.
BSL - LIS
05.06.
Sa.
Nonstop
TAP AIR PORTUGAL
2:35 Std.
GVA - LIS
26.05.
Mi.
1 Stopp
Air Europa
13:30 Std.
ZRH - LIS
25.05.
Di.
Nonstop
easyJet
2:35 Std.
GVA - LIS
30.05.
So.
Nonstop
TAP AIR PORTUGAL
2:40 Std.
GVA - LIS
12.06.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
18:40 Std.
BSL - LIS
16.05.
So.
1 Stopp
Air Europa
21:45 Std.
ZRH - LIS
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

18.10.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
FNC - LIS
19.10.
Di.
Nonstop
easyJet
1:50 Std.
LIS - FNC
18.10.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
FNC - LIS
19.10.
Di.
Nonstop
easyJet
1:50 Std.
LIS - FNC
12.05.
Mi.
Nonstop
Ryanair
2:15 Std.
PDL - LIS
17.05.
Mo.
Nonstop
Ryanair
2:20 Std.
LIS - PDL
15.10.
Fr.
Nonstop
Azores Airlines
2:15 Std.
PDL - LIS
19.10.
Di.
Nonstop
Azores Airlines
2:25 Std.
LIS - PDL
15.10.
Fr.
Nonstop
Azores Airlines
2:15 Std.
PDL - LIS
19.10.
Di.
Nonstop
Azores Airlines
2:25 Std.
LIS - PDL
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First