Finde günstige Flüge nach Luzern

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Luzern. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

— ZRH
2. Jul — 9. Jul1
Hin&zurück
1 Erwachsene*r
Economy
0 Gepäckstücke
Von?
Nach?
Sa 2.7.
Sa 9.7.

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Luzern. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Gut zu wissen

Nebensaison

April

Hochsaison

November

Günstigster Flug

CHF 59

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 213

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 171

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 137
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 14%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 42%.
Flug von Basel EuroAirport Swiss nach Zürich
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Die besten Tipps, um günstige Flüge nach Luzern zu finden

  • Es gibt keinen großen Flughafen in Luzern. Der Flughafen von Zürich wird stattdessen genutzt.
  • Suchst du ein günstiges Ticket nach Luzern? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Luzern für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Genf CHF 137 Hinflug - CHF 154 Hin- und Rückflug, von Basel CHF 166 Hinflug - CHF 166 Hin- und Rückflug
  • Die Hochsaison ist im September, Oktober und November. Der günstigste Reisemonat für Flüge von Schweiz ist der April.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und sieh dir die aktuellen Angebote für Flüge nach Luzern an.

FAQ - Flugbuchungen nach Luzern

Top 5 Airlines für Flüge nach Luzern

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
8.0
SWISSErgebnis aus 9249 Bewertungen
8.2Boarding
7.8Komfort
8.6Crew
7.7Unterhaltung
7.9Essen
Airline-Bewertungen
Negativ: "Vepflegung: käsesändwich nicht sehr angenehm"
Mehr zu SWISS
Negativ: "Vepflegung: käsesändwich nicht sehr angenehm"
Positiv: "Flight crew was on top of things. Flight was smooth and ontime."
Negativ: "A bit cramped in the economy class. Could have been more room for the money we had to spend on tickets"
Positiv: "Flight was on time, service onboard inspite of short flight, and the scenery of the Alps was breathtaking"
Negativ: "On time departure would be nice. Overall very pleasant experience. Water and Swiss chocolates were served during under an hour flight. Thank you Swiss!"
Positiv: "Genügend Beinfreiheit, nettes und zuvorkommendes Personal"
Negativ: "Einstieg ins Flugzeug bei schlechtem Wetter war eher unangenehm"
Negativ: "Grosse Verspätung, alte und unbequeme Sitze"
Positiv: "Lost the luggage"
Positiv: "Die Crew war nett und da war trotz guter besetzung des Flugs genügen Platz für Handgebäck in den overheads"
Negativ: "Wir hatten Pech, da wir wahrscheindlich im ältesten Flugzeug der Flotte flogen. Wir sind gut angekommen aber mit etwas modernerer innenaustatung wre das ganze noch angenehmer gewesen."
Negativ: "Der Informationsserivce von Kayak war die reinste Katastrophe. Ich habe keine Buchungsnummer erhalten, wusste nicht zu welchem Terminal."
Positiv: "ausgesprochen nette und zuvorkommende crew"
Negativ: "WiFi auf allen Flügen, mehr Informationen über die App"
Positiv: "Leider ziemlich unfreundlich, ungewöhnlich für Swiss"
Positiv: "Nette Crew, wie immer. Schoggi am Ende. Bequeme Sitze."
Negativ: "Wartezeit am Gepäckband und verspätete Ankunft resultierend in 40min Wartezeit."
Positiv: "Swiss is aways good"
Positiv: "Crew was lovely, patient with all us skiers returning from the slopes. The food was EXCELLENT- for airline food. And I was in economy."
Negativ: "The Entertainment tech was not smooth, had difficulty getting it to function and likely annoyed the person in front of me with all my tapping."
Negativ: "They charged about $230 to convey my skis, compared to about $80 for the first bag. This is such ab unexpectedly big difference as to be a trap. Swiss Air are, in my opinion, con artists. Do not fly with them."
Positiv: "Great service on board, easy boarding, on time departure and early landing"
Negativ: "Seat pitch is a bit narrow and seats not as comfortable as they could be (short-haul business)"
Positiv: "The pilot had to land with rough wind, he did a good job and the peace of chocolat we always get leaving the plane."
Negativ: "Swiss was delayed for in total 1 hour (start incl. landing), the sandwiches with Swiss are terrible in general, nothing extra to drink or eat although the delay and time of flight made it impossible to have dinner."
Positiv: "Es gab sogar Verpflegung trotz des kurzen Flugs Schneller Start und Landung"
Positiv: "Die lockere, freundliche Art des Personals. Trotz günstigem Tarif erhielt jeder ein kleines Sandwich...vielleicht aufgrund der 45 Minuten Verspätung, was ja nun einfach passieren kann."
Positiv: "Sehr nettes Personal"
Negativ: "20 Minuten Verspätung, wie fast immer ab Tegel..."
Negativ: "Verspätung"
Positiv: "Keine Vepflegung und Unterhaltung. Ganz normal fūr einen 50 Minuten Flug"
Negativ: "Verspätung"
Positiv: "Es war alles im grünen Bereich, wenn man einmal vom allgegenwärtigen Sound von gefühlt 100 übermüdeten Kleinkinder und Babies absieht. Die Sandwiches schmecken gut und die Biberli auch. Eine gute Verpflegung für einen solch kurzen Flug."
Negativ: "Schade, dass der Flug so spät ist. Ich sags jetzt trotzdem, auch wenn laut Watson nun alle Flugbegleiter/innen mit den Augen rollen werden: Ich vermisse den Tomatensaft. Er befriedigt mein Bedürfnis, ein Glas in der Hand zu halten und gleichzeitig etwas salziges zu mir nehmen zu können."
Positiv: "Netes Personal, Gutes Essen, Viel Essen, Schöne Sitze"
Negativ: "Bordunterhaltungssystem stark veraltet sowie nicht funktionsfähig (Flugkarte fehlt, Filme werden mit extremen Bildstörungen abgespielt, Sehr schmaler Sitz, wenig Beinfreiheit, Ein Flug mit United ist da sogar besser!!!"
Positiv: "Spacious Aircraft, nice business class, friendly crew, punctual flight"
Positiv: "Great customer service, the crew was professional and courteous."
Positiv: "Verständnisvolle Flugbegleiterin, die uns auf zwei freie, nebeneinanderliegende Sitzplätze hinwies."
Negativ: "Beim Check-in wurden uns (im Gegensatz zu den anderen Passagieren) keine Sitzplätze zugeteilt. Beim Boarding wurden uns, obwohl wir gemeinsam gebucht und eingecheckt hatten, Sitzplätze in zwei verschiedenen Reihen zugeteilt."
Negativ: "Keine Sitzplätze beim Gate, fast keine Informationen oder Durchsagen zum Boarding"
Negativ: "Duty free---The plane was not able to take credit cards because machines not working and that was the same problem on flight ZRH to BCN. The power adaptor I wished to purchase was not available nor was a 2nd umbrella. Page 90-91 of your Duty Free Magazine."
Positiv: "Service und Verpflegung an Board"
Negativ: "Der verspätete Abflug welcher sich auf 1.5 Std verzögert hat."
Positiv: "A very pleasant and efficient experience. The gate personnel were very helpful with a boarding pass snafu. We decided to check a bag, and the automated option saved us a lot of time and was very easy."
Positiv: "Mit Swiss von und nach Zürich ist immer hervorragend."
Negativ: "Ein Mitglied der Kabienencrew hatte wohl einen schlechten Tag."
Positiv: "Nice self boarding"
Negativ: "No big screen to communicate priority to boarding since I am deaf."
Positiv: "Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals. Das Essen war sehr gut!"
Positiv: "Friendly Crew , modern and spacious aircraft B777"
Positiv: "The entertainment and food was very good. I also think having fresh fruit available in between meals is one of the most appealing things about SWISS."
Negativ: "For some reason, one of the air hostesses refused to let me use the restroom. For over five hours I tried to use the restroom and she kept yelling at me to sit back in my seat, in spite the fact that several other people were using the restroom and several other people were up and moving about, she singled me out and wouldn't let me get up without harassing me. Eventually I appealed to another one of the flight crew who allowed me to urinate, but it was over five hours I had to pee and was inexplicably not allowed to."
Positiv: "Was good"
Positiv: "The TVs we’re newer and had a great entertainment selection available for a 12 hour flight"
Negativ: "The seats were a very old style. Not very comfortable. Alcohol was required to be purchase which is not typical in international flights of this length."
Positiv: "Crew were good, apart from forgetting at breakfast time that I had ordered gluten free food. Food was OK but not memorable."
Negativ: "Business class is not as roomy as other airlines. My partner had to climb over me to reach the aisle, there is very little storage space and seat size is quite small. Choice of movies is limited."
Positiv: "Leicht verspäteter Abflug, aber nur um ein paar Minuten. Das Boarding ging schnell und unkompliziert, obwohl der Flieger ausgebucht war. Platz fürs Handgepäck gab es genug, da grössere Handgepäckstücke kostenfrei abgegeben werden konnten. Beim Einstieg bekamen wir auch gleich ein Tütchen Chips in die Hand gedrückt. Getränke wurden später auch noch gereicht."
Negativ: "Aufgrund den Wetterverhältnissen mussten in Zürich die Anflugswege abgeändert werden. Wir flogen ein paar Schlaufen und und landeten so etwas verspätet in Zürich."
Positiv: "Pünktliches Boarding, Abflug und Landung. Sehr kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter"
Negativ: "-"
Positiv: "gut zeit, die service on board sehr nett, flugzeug sehr angenehm, alles perfekt vielen dank"
Positiv: "Good flight"
Positiv: "guten service pünktlich"
Negativ: "kaputte Sitze alte media Gerät"
Negativ: "Delayed again"
Negativ: "You need more time to make the connection in Zurich from domestic to international.....very rushed to do in less than one hour...."
Positiv: "Friendly staff"
Negativ: "Paying for WiFi."
Positiv: "Personal freundlich. Über 30 min verspätung..."
Negativ: "Das essen war sehr schlecht. Reissalat: der reis war praktisch roh und hart..."
Positiv: "choice of movies were very bad"

Alles, Bestens! Lufthansa-Qualität

verpasst

Gepäck kam leider nicht an und wir wurden erts nach langem warten informiert. Swissport team hat aber einen fantastischen Job gemacht und unsere Lost&Found Formulare mit uns ausgefüllt.

Wie beim Hinflug auch beim Rückflug Verspätung von fast einer Stunde. Auf Nachfrage zunächst keine Informationen und unfreundliche Antworten. 50 Minuten im Flieger warten müssen bevor der Start erfolgte. Erst auf Nachfrage gab es zur Überbrückung ein Wasser. Schade, dass man als Gast immer darauf Selbstverständlichkeiten aufmerksam machen muss. Dabei möchte LH angeblich immer ein Wohlgefühl an Board vermitteln. Das behaupten sie zumindest immer in der Durchsage. Enttäuschend.

2 Times gate changed than final hour my seat changed , I think someone else paid better than me

Frankfurt - Paris ist der Business Class lohnt sich nicht - es gibt kaum einen Unterschied!

The crew was very helpful on the plane.

Für einen Linienflug ok. Hygiene voll in Ordnung. Alles in Allem schon ganz gut.

Kniefreiheit nicht gegeben

Negativ: "Bereitstellung von Einreiseformulare Mexiko (Nutung der Flugzeit für das Ausfüllen)"
Positiv: "Die Crew war nett. Der Sitz war bequem."
Positiv: "preiswert"
Negativ: "unkkomfortable C Class"
Positiv: "Upgrade von Premium auf C"
Negativ: "alles prima"
Positiv: "Piloten sehr nett gesprochen"
Negativ: "Aus und Einsteigen besser organisiert von Crew nochmals Durchsage"
Negativ: "Hygieneplan scheint nicht vorhanden zu sein. Boarding ohne Abstand und aussteigen unter chaotischen Zuständen. Reihen werden zum Ausstieg aufgerufen, obwohl der Gang noch völlig blockiert ist mit anderen Passagieren. Anti Covid-19-Maßnahmen scheinen hier noch ein Fremdwort zu sein. Sehr enttäuschend und beängstigend. Andere Airlines (Swiss) sorgen für ein besseres Sicherheitsgefühl."
Negativ: "I got overcharged for a bag $230 Dollars, both planes were delayed, the supervisor Danny at Ohare was horrible, will never use Lufthansa ever again!"
Negativ: "Die Sitze der Business-Class im LH A340 sind einfach nur unbequem. Das können andere Airlines besser."
Positiv: "Staff was extremely nice and helpful"
Positiv: "Ruhiger Flug - in time"
Negativ: "Zu früh :-)"
Negativ: "Boarding from bus and no aero bridge"
Negativ: "The airline lost our bags!"
Positiv: "Loved that each flight I took, there were meals provided."
Positiv: "Comfortable seats, decent food and was left alone to sleep after a long day."
Negativ: "Didn’t like that I missed original flight by minutes due to chaos of the airport and resolving the issue took about an hour but did like that I was rebooked on the next available flight for no extra charge and the attendant seemed sympathetic to my plight. A simple but important detail."
Positiv: "stewardessen"
Negativ: "das Pathos"
Positiv: "Es gab wieder Getränke"
Negativ: "Neuer Sitzplatz Mittelsitz bei fast leerer Maschine (zuvor Gang Notausgang Reihe)"
Negativ: "Best company and the 380 is amazing."
Negativ: "Супер"
Negativ: "Perdieron las maletas"
Positiv: "Pilotin war eine Katastrophe. Flug ungleichmäßig und die Landung total schlecht. Das. hintere Teil ist aufgeschlagen."
Negativ: "Landung und Flug"
Positiv: "Freundliches Bordpersonal"
Negativ: "Essen wurde kalt verteilt, auch in Business class recht enge Sitze"
Negativ: "Schlechtestes Bordessen seit Jahren. Alles vollkommen geschmacklos. Chicken Curry richtig schlecht, wie es gut geht zeigt United. Ein vertrocknetes Brötchen als Beilage dass eigentlich niemandem mehr angeboten werden kann."
Positiv: "The crew was very friendly, the food was surprisingly delicious and despite weather conditions being rough and causing significant turbulence the pilot handled it well and landed so smoothly I could honestly barely tell we had landed!"
Negativ: "The seats were pretty comfortable for economy seats but still could have been a bit more comfortable. The standard leg room could be increased as well as overhead storage"
Positiv: "Crew was OK, seat was comfortable"
Negativ: "No choice for food, for the last rows only pasta was left, bad calculation on crew side"
Positiv: "Noch nie so ein chaotisches Boarding in MUC gehabt. Vier Gate Agents und trotzdem"
Positiv: "Soweit ok für die kurze Strecke"
Negativ: "Mehr als 2h Verspätung"
Positiv: "The professional, friendly, accommodating, multilingual crew did an outstanding job to ensure all passengers felt comfortable and that their needs were met during the flight."
Positiv: "Sonst ok"
Negativ: "15 min Verspätung"
Positiv: "The on-board staff were excellent. Please congratulate Lufthansa on another job well done! Very good at listening and very attentive to passenger needs and passenger comfort. Bravo!"
Positiv: "Efficient, on time, and the experienced air crew did well with a wicked wind shear at takeoff."
Negativ: "No movie, no passenger loading from the rear."
Negativ: "Von drei Flügen auf der Strecke Bali-FRA war einer von Lufthansa ausgeführt und der einzige verspätete gewesen. Leistung - OK, mehr kann ich nicht sagen."
Positiv: "Personal freundlich und aufmerksam. Flug pünktlich."
Positiv: "Very friendly and professional crew"
Negativ: "Outdated entertainment system on the plane"
Negativ: "See above"
Negativ: "The landing was exceptionally rough Also we were delayed one hour and then had to wait some more in hot bus until plane was ready"
Positiv: "Lots of legroom, friendly crew, and they serve sandwiches! Asked for water after takeoff and they gave it to me without hesitation! I would definitely recommend them!"
Negativ: "I can’t find anything to complain about."
Negativ: "Boarding was a zoo as the system was down -not very organized either. There was one crew member who was extremely rude and even as people boarded by her section did not greet people. Skipped a few rows with drinks and then told them there was no time to bring even a glass of water. Fortunately another crew member (who we also asked as they went by) brought water to those she had skipped who wanted it. My TV monitor was not working. Aging planes - need a thorough cleaning. The announcements were garbled and very difficult to hear."
Negativ: "I was rebooked onto LU 1203 from Basel to Frankfurt from LU 1201 without notification. Probably because Flight LU 426"
Positiv: "Personal war okay aber Flug verspätet"
Negativ: "Essen war ein abgepacktes Salami Brot"
Negativ: "Sehr unaufmerksames Personal. Essen wurde vergessen, Amenity Kit fehlte"

Es gab einen Snack und gute Getränke. Besser Service als bei manch anderer Airline

Wrote in the previous message. Poor. Delayed flight and lost working day. 4.5h together to rebook the flight, get the hotel voucher, get to the hotel and check in. Insanely slow.

Baggage drop-off könnte schneller sein, die FlugbegleiterInnen könnten freundlicher sein

Positiv: "Salimos a tiempo . El business es muy confortable"
Negativ: "La comida horrible . No se limpian los baños"
Negativ: "Keep the temperature at a more reasonable level. Blankets + two layers of clothing was definitely not enough."
Positiv: "Staff were professional and polite."
Negativ: "Despite zone boarding, boarding and disembarkation were very slow. Passengers like me with flight connections were very anxious regarding missing these."
Negativ: "The plane is so old..,"
Positiv: "The crew was pleasant"
Negativ: "Baggage checkin & flight boarding was slow & disorganized."
Negativ: "KLM crew exceed our expectations"
Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."
Positiv: "Top sympathische Crew"
Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."
Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."
Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."
Positiv: "Friendly crew, upgraded seat was worthwhile"
Negativ: "More snacks in between meals,"
Positiv: "The seat was a little uncomfortable but the crew were amazing."
Negativ: "Flight 2 hours delayed, started boarding but had to wait on line 10 more minutes on boarding ramp for plane door to be opened, upon landing in Dublin had to wait on tarmac for anther 15 minutes for stairs to arrive and be connected to airplane. Then had to wait another hour for checked luggage...."
Positiv: "Our flight was delayed in Bejing, than we loosed the booked flight of KLM. When we arrived in Amsterdam, we get the recheked in flight."
Negativ: "Doesn't"
Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"
Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."
Negativ: "pünktlichkeit"
Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."
Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"
Negativ: "This was just a short commuter flight from Lyon to Amsterdam for connection."
Positiv: "The crew was great but the seat wasn't as comfortable and didn't have much leg room."
Positiv: "One crew member was very good but all were not very available or checking on people. I had a seat that I purchased and it was very hard to recline I only found out that it did if fact recline it the last hour to hour and a half of the trip! It was a difficult push back to get it to recline"
Negativ: "If I knew how to recline my seat earlier. I did try several times"
Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"
Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"
Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"
Positiv: "My seat at the window was great and the staff really friendly and courteous!"
Positiv: "Alles ok"
Positiv: "Lovely crew, very helpful"
Negativ: "N/A"
Positiv: "Friendly staff, great service on board. Way better value and service compared to the tacky Irish competition flying the route. Delta all the way"
Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"
Negativ: "No reading light in my seat..."
Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"
Positiv: "Friendly and efficient crew. I travel KLM often and always enjoy the flights."
Negativ: "There were several flight delays and gates were changes a few times."
Positiv: "The flight started with a visit in the recently renovated KLM crown lounge in Amsterdam airport. I liked the various seating options and of course the upstairs bar. The service on board was attentive and efficient, the food options I really liked (especially the Chinese dish) but also the little touches like the nuts & gouda cheese which were served in small porcelain bowls. The seat itself was very comfortable when sitting and the structure gives a lot of privacy. However for couples or friends travelling it's a bit cumbersome to have a conversation even when sitting in seats next to each other. Overall my expectations were fulfilled."
Negativ: "This seat is not ideal for sleeping for taller persons (I'm 185cm tall) as the space to put the feet is very narrow and it's uncomfortable when lying on the back (as one cannot put them in the natural resting position). Cabin temperature could have been a bit lower for my taste. Crew needs better training with regards to transfer procedure in Chengdu."
Negativ: "My suitcase didn't come with the airline."
Positiv: "Nothing to mention"
Negativ: "Crew was rude when I asked if there was a vegetarian option for the snack. I did request special meals for the trip. Even if they did not have a vegetarian option, they don't need to be rude!! Boarding was ridiculous. we were supposed to form a line and wait. Would have been a lot better if they boarded by seat numbers. Also they made me check in my fairly small and light carry on bag resulting in its contents arriving broken!"
Positiv: "short, sweet and to the point. 1+ hour flight is usually an easy hop."
Positiv: "Short flight and being able to escape from drunk belligerent Passenger on previous flight"
Negativ: "Nothing"
Positiv: "Crew was very friendly. Nice that wine was served without charge."
Negativ: "Announcements from the cockpit were hard to hear. Food has been better in past."
Positiv: "Flight crew very nice"
Negativ: "Paid $70 for seat with more leg room and was the exit role to main entrance. No overhead space for carry on: broken food tray holder. People stepping on my feet. And gather in your space waiting for bathrooms. Window seat had no room for feet because of closed door"
Negativ: "Our lougage did not arrive"
Negativ: "Nothing special"
Positiv: "Amsterdam airport and Rome airport were as breeze to navigate, even only knowing English"
Negativ: "Still waiting to board after missing this connection had to be booked on another airline"
Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."
Positiv: "The food rocks! I know that I will always be eating well with KLM. The staff is always so nice, professional and cordial...I always know I'll be in good hands with the flight."

Beim nächsten Mal würde ich gern für den Anschlussflug nicht ungefragt umgebucht werden, während ich in der Luft bin und dann nicht mal eine Info darüber bekommen.

Gefallen hat gar nichts. In unserem Flieger saßen hinten eine Gruppe von offenbar betrunkenen Männern, die den ganzen Flug über und auch schon davor lautstark lachend "Gespräche" führten. Die Crew unternahm nichts. Man hätte erwarten können, dass da jemand mal was sagt. Sowas geht gar nicht. Eine Stewardess puhlte sich im Gespräch mit Fluggästen mit den Fingern in den Zähnen - ohne vorgehaltener Hand. Ekelig. Zudem hatte der Flieger fast eine Stunde Verspätung bei Abflug plus 15 min Verspätung beim rausgehen. Bereits an Board wurde uns gesagt, dass der Anschlussflug um 20.30 Uhr - für den wir 1 Std. 25 min Zeit hatten, verpasst wird und wir erst morgen früh weiter können und ein Hotel bekommen. Wir wurden dann zur Information von British Airways geschickt, wo wir fast eine Stunde gewartet haben, bis wir an die Reihe kamen zur Klärung wie es weiter geht. Dort sagte man u.a., wir bekommen ein Kitt mit Waschzeug, wenn wir unser Gepäck nicht ins Hotel bringen lassen. Das gab es dann aber doch nicht und war aus, wie wir an anderer Stelle erfuhren. Wir wurden mit einem Shuttlebus mit anderen Wartenden eine halbe Std. durch die gegend gekurvt, in ein Hotel gefahren. Dort haben wir 22.45 Uhr eingecheckt. Essen war damit auch gestrichen, da Küche bereits zu war. Auschecken war dann um 5.00 Uhr morgens. Hinfahrt mit Taxi, da Bus so früh zu Terminal 5 nicht fuhr. Fahrt für 23, Pfund für 10 min. mussten wir selbst bezahlen, da wir nur Bus-Gutscheine bekommen hatten. Aber dafür dann halbwegs ordentlicher Weiterflug um 7.00 Uhr, aber auch mit 15 min Verspätung. Fazit: Alles insgesamt eine einzige Katastrophe und nach Möglichkeit nie wieder British Airways. Entschädigungsforderungen folgen noch.

I found my flight from London to Dusseldorf very satisfactory. All crew were friendly, professional and competent. The flight was a bit delayed but, otherwise, everything went without a hitch.

A short flight from City Airport. The whole experience was faultless. Every flight should be like this.

Aircraft AUS->LHR, food, service

Check in at the Heathrow BA could have been more organised. At G check in BA had 8 open for World & Europe with a steady flow of about 15 in line where as regular check in was 9 open. I counted 9 rows 50, that 450. I spoke to a BA person that they could have changed the ratio of checking to reflect the amount. All in all with Covid it worked out ok even though plane was 50 min late. Glenn

Positiv: "nette Crew"
Negativ: "sehr eng"
Positiv: "pünktlich"
Negativ: "sehr eng"
Positiv: "War alles okay"
Negativ: "Für kurze Strecken okay."
Positiv: "Flight was cancelled"
Negativ: "If flight took place"
Positiv: "everything was fine. uneventful"
Negativ: "food"
Positiv: "Freundliches Personal, sauber und modern wirkende Flugzeuge, pünktlich. Bordverpflegung nur gegen Bezahlung, aber sehr fair bepreist."
Positiv: "We were early"
Negativ: "The food"
Positiv: "Die Crew war super aufmerksam und sehr freundlich. Nicht immer selbstverständlich, selbst in der Business class."
Negativ: "Der Sitz ist zu eng für mich und nicht lang genug, ich 193cm groß"
Positiv: "Pünktlich und sauber ,alles sehr übersichtlich"
Positiv: "Everything was impeccable"
Negativ: "Nothing except the rude passagers. But that is out of the hands of the airline.."
Negativ: "Seat didn’t recline..."
Positiv: "Boarding ging zügig"
Negativ: "Keine Getränke und Snacks, unfreundliche Crew, Passagiere werden wie Luft behandelt."
Negativ: "The outward flight was rerouted to a different airport, and the return flight was delayed by more than an hour. Not even a glass of water free of charge."
Positiv: "Schönes Flugzeug"
Negativ: "Einchecken sehr kompliziert"
Positiv: "Insgesamt gut"
Negativ: "Teilweise etwas unfreundlich, Bordentertainment fiel am Anfang aus"
Positiv: "Essen, Sitze"
Negativ: "Nix"
Positiv: "Flashy new seats."
Negativ: "Flight delayed"
Positiv: "We finally got there."
Negativ: "Make water available at Heathrow 5 (2drinking fountains for thousands) and no water or any drink on the plane."
Negativ: "Offer water at least from a bottle free of charge."
Negativ: "Transit in London war nicht möglich, da Transitvisum erforderlich war."
Positiv: "Nette Crew von Air Belgium"
Negativ: "Etwas abgeranztes Flugzeug, der Service dauerte zu lange (Abräumen etc. )"
Negativ: "Hinflug mussten wir 1 Std im Flugzeug sitzen und Rückflug 40 Minuten Keine Entschuldigung oder ähnliches"
Positiv: "Passt scho"
Negativ: "Nix"
Positiv: "Das wir endlich losfliegen konnten."
Negativ: "Verspätung die nicht mal gemeldet wurde, sondrn ich es nur per zufall gesehn habe!"
Negativ: "Kafee war eine Brühe"
Positiv: "Comfortable,clean and new plane"
Negativ: "It was all very nice nothing to change"
Positiv: "M&S food on board"
Negativ: "Frühzeitig kontrollieren betreffend Handgepäck vor boarding"
Negativ: "Vorheriger Flug umgebucht (einen Tag früher) und diesen Anschlussflug nicht umgebucht. Soll man sich einen Tag am Flughafen eintreiben? Erst mit großer Anstrengung einen neuen Flug bekommen."
Positiv: "Pilot hat 15min Verspätung aufgeholt und der Flug landete pünktich."
Positiv: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"
Negativ: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"
Negativ: "Incoming flight delayed so late departure"
Positiv: "Alles in allem eine problemlose Reise."
Positiv: "On time arrival"
Negativ: "When the refreshment cart passed down the aisle, the attendants neither articulated clearly what was available, nor did they even slow down as they hurried down the aisle to allow passengers to request items."
Negativ: "Verspäteter Flug wurde nicht kommuniziert"
Positiv: "Pleasant staff, very poor entertainment systems, screens too small and kept needing to be reset."
Negativ: "Poor entertainment systems Plane too cold Only 1 meal Ran out of gin for the second flight in a row"
Positiv: "Alles Ok"
Positiv: "Gute Unterstützung bei Problemen mit Online-Check-In; sehr genaue Gepäckkontrolle ist absolut in Ordnung; keine Verspätung; freundliches Bordpersonal; Preise für Bordverpflegung günstig - bei diesen günstigern Ticketpreisen ist die seperate Verrechnung absolut gerechtfertigt; werde daher trotz Probleme beim Hinflug wieder mit BA fliegen"
Positiv: "To be honest, I liked that some of the flight attendants were friendly. Honestly, all but Nicola were nice and friendly. Nicola was the only rude one. So rude that I took note of her name for such a review like this :). I also liked that we got to our destination safely."
Negativ: "Flight was delayed almost 3 hours total. The first 45 minutes we were in the airport and they said they were delayed because of an engineering issue which was fine. They then stated that they resolved it and had us board the plane.... ten minutes later the pilot states that the same engineering issue is still being worked on and it'll be about another ten minutes. Well... TWO HOURS after being trapped on the plane and told repeatedly "it'll be another 10-15 minutes" ,we finally took off. The food was subpar, most of the airline staff was polite save for one gentleman at the gate who made a sarcastic comment to me about them trying to board quickly when I couldn't find my passport (after making us wait 45 minutes... then another 2 hours... yeah board quickly for what?). And the flight attendant Nicola was incredibly rude and appeared to condescend to some passengers in various ways. That 3 hour delay ended up costing me my connecting flight and I was booked on an overcrowded flight leaving 4 hours later and that was also delayed almost another hour (surprise!). My first day of vacation, I basically lost my whole first day as I arrived 8 hours after I was meant to because of delays by B.A."
Positiv: "None"
Negativ: "At Heathrow, the boarding agents kept calling few passengers without letting the rest of the passengers know what was going on. Also the boarding was delayed without giving specific reason almost 50 min later. Finallly they said the boarding was delayed to catering and cleanning, which I could not believe since the plane has been on a tarmac close to an hour. Passengers were lining up to board, but one of the gate agent kept asking to sit down without giving any reason. Probable one of the worst boarding experience I have ever had in international flights."
Positiv: "Boarding the plane was fast and easy, crew was fantastic on and off the plane."
Negativ: "Having to pay extra for the tickets to pick our seats in advance."
Positiv: "Das Flugpersonal ist sehr nett und gut ausgebildet."
Negativ: "Preise für Getränke und Essen an Bord sehr teuer"
Positiv: "We loved the safety video. The seats were comfortable"
Negativ: "No complimentary sodas or water."
Negativ: "Flight was delayed"
Positiv: "The aircraft got off the ground. I woke up, we landed, and I exited the aircraft. I secretly wondered where we were."
Negativ: "When I arrived at the security area for the hop to LAX, I told the agent that I was pre-screened. "That's nice," she said. "Now take off those shoes and your belt, put all liquids and creams in this bag, and get in line.""

Muy mala experiencia. Nunca los volvería a usar.

Sehr schnelles und effektives Boarding. Schlechte Sitze. Kein Getränkeangebot

Negativ: "Terrible boarding after 2 hours."
Negativ: "The attitude of ground staff"
Negativ: "Die Sitzgurte sind eeeextrem kurz"
Negativ: "Timing being more accurate"
Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Abflug hat sich um 2h verspätet. Die Maschine für den Hinflug war defekt. Kann immer mal passieren."
Negativ: "Flug war verspätet, deshalb ein Punkt Abzug"
Positiv: "Nothing much every other plane is more comfortable."
Negativ: "We were five people with five carry-on lugages and five small individual bags. The people in boarding tried to charge us €76 for each one of the bags for a total of €380 extra. We managed to put three of those bags inside our suitcases but we were still charged for two very small bags €152."
Negativ: "The seat was broken, it did not recline so it was super uncomfortable. The crew was not very friendly, the boarding was late"
Positiv: "Pünktlichkeit; genug Platz für Handgepäck trotz vollbesetztem Flugzeug"
Negativ: "Sehr enge Sitze und sehr kleine Toiletten, vor allem im hinteren Bereich"
Positiv: "Crew were lovely and happy and kept us abreast of the problems that caused a delay in departure."
Negativ: "I have flown 16 times with Easy Jet this year alone and they have excelled themselves once again with another delay and this time by 2 Hours. We actually got all the way through the gate and just about to walk onto the plane this time and then turned around back to the gate, with no explanation!!"
Positiv: "Great crew!"
Negativ: "The weather caused a delay which of course you can do nothing about that !"
Positiv: "The crew on board was nice. The crew in the terminal however were not very pleasant."
Negativ: "The seats were incredibly uncomfortable. This was due to them being hunched forward a bit, which made sitting on them for the 1 hour flight uncomfortable. More comfy chairs would be great."
Positiv: "Freundlich"
Positiv: "Die waren sehr nett und freundlich"
Positiv: "Alles ok"
Negativ: "Verspätung fast 1stunde"
Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt, Abgabe des Handgepäcks :-((("
Negativ: "Eng gestuhlt, Abgabe des Handgepäcks :-((("
Positiv: "Nette Crew und wirklich cooler Pilot"
Negativ: "Freie Softgetränke"
Positiv: "Nette crew, hat gut improvisiert (Maschine wurde aus Amsterdam geordert wegen technischen defekt an geplantem aircraft"
Negativ: "Flug hatte leider 1.5 stunden verspätung."
Positiv: "No wait at the boarding gate. Punctual departure. 20 mins early landing. Luggage ready for immediate collection on baggage carousel."
Negativ: "Seat pitch could have been larger but wasn't too cramped."
Negativ: "The plane was late and we were all crammed into a tiny area whilst we waited to board. We got on straight after the previous passengers disembarked so the plane had not been cleaned well and the whole flight was uncomfortable as it was so hot. The staff were rude in the check in at the Basel airport"
Negativ: "1 Stunde Verspätung schon vor Abflug"
Negativ: "es war alles super"
Positiv: "I was very impressed first time user and will use again"
Positiv: "Speedy Boarding unkompliziert und schnell und kann ich nur empfehlen"
Negativ: "40 Minuten in der Maschine verweilen zu müssen ohne zu wissen weshalb.... Finde wenn ich schon Speedy Boarding buche, sollte der Weg mit dem Bus zum Flugzeug genau so schnell gehen wie beim Boarding"
Positiv: "Pünktlich"
Negativ: "Eng"
Positiv: "Man saß bequem in der teuer gekauften Notausgangsreihe. Crew war freundlich"
Negativ: "Schreckliches Publikum, 20 % waren total besoffen und jammerten, dass die Bordbar alle war"
Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und sehr bemüht."
Negativ: "Der Flug war leider nicht pünktlich und es wurde schon zum Boarding aufgefordert, obwohl das Flugzeug noch gar nicht vor Ort war. Obwohl mein Rucksack den Handgepäckbestimmungen entsprach, musste ich meinen Rucksack beim Boarding einchecken. Das war zwar unentgeltlich, aber durch das Warten auf mein Gepäck habe ich meinen Zug verpasst und meine Pins am Rucksack waren abgerissen und ich habe sie nicht wiederbekommen. Es war ein Pin von Maui und einer von den Seychellen. Das ist wirklich mehr als schade und ich habe mich sehr darüber geärgert. Ein Hinweis, dass man die Pins besser abmacht und im Rucksack verstaut, wären wirklich hilfreich gewesen."
Positiv: "detaillierte Informationen über, nur kurze, Verzögerungen pünktliche Flüge problemloses Boarding, schnelle Sicherheitskontrolle mit Hilfestellung durch die Mitarbeiter, damit es einen reibungslosen Ablauf gibt...."
Negativ: "Flug hatte eine Stunde Verspätung. Gepäckaufgabe am Schalter kostete 40 Pfund. Sehr wenig Beinfreiheit."
Positiv: "Freundliche Flugbegleiter"
Negativ: "Eine Stunde Verspätung"
Positiv: "Good fly"
Positiv: "Wetter und ruhiger Flug"
Negativ: "Der eher knappe Platz an Bord und die vielen Kinder"
Positiv: "Der Flug war superpünktlich. Die Landung grossartig."
Negativ: "Die Sitze konnte man nicht verstellen. Verpflegung muss extra bezahlt werden und sieht nicht gut aus"
Positiv: "Die Besatzung war freundlich"
Negativ: "Das Ganze hat schon beim Hinflug begonnen, als unser Flug gestrichen wurde und die Information wahllos an die Begleitperson und nicht an die buchende Person geschickt wurde. Wir hatten Glück, dass wir am Abend davor gemerkt haben dass unser früher Flug gestrichen wurde...ein Ersatzflug in der Früh war nicht mehr möglich und ich musste einen neuen Flug buchen. Der Rückflug wäre wahrscheinlich besser gewesen wenn wir umgebucht hätten! Das Boarding begann zu der Zeit als wir eigentlich schon fast landen hätten sollen und es sie befanden es nicht mal für notwendig eine Durchsage zu machen was los ist. Der Flieger kam einfach nur spät an, musste erst noch ausgeladen werden - solange haben wir uns die Füße in den Bauch gestanden und es kam nicht mal eine Entschuldigung oder irgendwas...also beeindruckt bin ich nicht und ich würde keinen easyjet-Flug mehr buchen wenn es nicht sein muss!"
Positiv: "On time flight"
Negativ: "No gate info until last minute"
Negativ: "Our flight was delayed an hour and a half so we missed our connection and then the EasyJet customer service did nothing to help us find another flight. Even though we booked the trip as a package, they claim they don’t service connecting flights so the financial responsibility to book a new flight would be on us. No compensation was offered even though it was the airlines fault our flight was late and made us miss a connection that we should have had plenty of time to make. Then all they wanted to do was charge us for a new flight, no other options were offered and the staff was very rude and appeared not to care about helping us. We did have to book a new flight but we did so with another airline. I don’t want EasyJet getting any more of my money and won’t book with them again."
Negativ: "Being delayed 4 hours"
Positiv: "One time"
Negativ: "Cattle car boarding. But expected. Luton airport is confusing for transport to London"
Positiv: "Pünktlichkeit der beiden Flügen"
Negativ: "Das Einchecken, resp. das Boarding."
Positiv: "Hat alles super geklappt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit."
Positiv: "Arrived 10 minutes early at the stand. The seat next to me was empty."
Negativ: "I have getting a bus from the plane to immigration. This seems to be the case at Zürich with Easy jet flights"
Positiv: "Flight was quick and comfortable. Crew were excellent and friendly."
Negativ: "Longest queue to check in I have ever seen in my life. Even though we arrived with hours to spare we ended up being rushed forward to check in, rushed through security having no time for breakfast as we had planned, onto a plane that then sat on the tarmac for two hours and when it got away no time for a warm meal on board."
Positiv: "Das personal war sehr nett"
Negativ: "Viel zu teier, für einen flug mit hanggepäck, ohne essen und keine sitzlehnenverstellung"
Positiv: "Didn’t die"
Negativ: "Hour late Packed like cattle into waiting line Had to walk 10 miles to baggage claim"
Positiv: "The crew were great. The waiting rooms in Basel euroairport were good"
Negativ: "A 7am flight with a two hour delay so we got up at 4am for nothing. The email woke us at 4am and said we must still check in at the same time. Once boarded we had a further delay of half an hour. The queues were quick at Basel but dreadful at passport control at Gatwick. Presumably because were were so late. Meant we had to run and stress ourselves to get next transport. We are too old for all that. If not for all that I would have been saying what a great flight"

Buche günstige Tickets nach Luzern

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

05.09.Mo
1 StoppGroße Fluglinien
14:10 Std.BSL-ZRH
22.09.Do
1 StoppGroße Fluglinien
14:20 Std.ZRH-BSL
CHF 125
03.08.Mi
1 StoppGroße Fluglinien
2:35 Std.BSL-ZRH
10.08.Mi
1 StoppGroße Fluglinien
2:35 Std.ZRH-BSL
CHF 131
16.09.Fr
NonstopSWISS
0:55 Std.GVA-ZRH
24.09.Sa
NonstopSWISS
0:50 Std.ZRH-GVA
CHF 132
30.07.Sa
NonstopSWISS
0:50 Std.GVA-ZRH
06.08.Sa
NonstopSWISS
0:50 Std.ZRH-GVA
CHF 135
05.09.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
20:15 Std.BSL-ZRH
22.09.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
29:40 Std.ZRH-BSL
CHF 140
14.09.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
25:30 Std.BSL-ZRH
18.09.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
21:35 Std.ZRH-BSL
CHF 146
29.07.Fr
NonstopSWISS
0:55 Std.GVA-ZRH
05.08.Fr
NonstopSWISS
0:50 Std.ZRH-GVA
CHF 146
08.08.Mo
NonstopSWISS
0:50 Std.GVA-ZRH
11.08.Do
NonstopSWISS
0:50 Std.ZRH-GVA
CHF 149
02.09.Fr
NonstopSWISS
0:55 Std.GVA-ZRH
03.09.Sa
NonstopSWISS
0:50 Std.ZRH-GVA
CHF 152
26.08.Fr
1 StoppVueling
23:30 Std.GVA-ZRH
28.08.So
1 StoppVueling
23:15 Std.ZRH-GVA
CHF 154
17.09.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
11:30 Std.BSL-ZRH
18.09.So
1 StoppMehrere Fluglinien
14:55 Std.ZRH-BSL
CHF 159
16.09.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
12:10 Std.GVA-ZRH
24.09.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
12:10 Std.ZRH-GVA
CHF 160
17.09.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
11:30 Std.BSL-ZRH
18.09.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
21:35 Std.ZRH-BSL
CHF 163
15.07.Fr
NonstopSWISS
0:50 Std.GVA-ZRH
06.08.Sa
NonstopSWISS
0:50 Std.ZRH-GVA
CHF 164
05.10.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
11:55 Std.GVA-ZRH
06.10.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
22:35 Std.ZRH-GVA
CHF 166
01.10.Sa
1 StoppeasyJet
23:55 Std.BSL-ZRH
10.10.Mo
1 StoppeasyJet
9:55 Std.ZRH-BSL
CHF 183
16.09.Fr
1 StoppKLM
9:25 Std.GVA-ZRH
24.09.Sa
1 StoppKLM
4:10 Std.ZRH-GVA
CHF 201
14.09.Mi
1 StoppeasyJet
13:15 Std.BSL-ZRH
18.09.So
1 StoppeasyJet
13:20 Std.ZRH-BSL
CHF 201
12.08.Fr
1 StoppKLM
13:20 Std.GVA-ZRH
16.08.Di
1 StoppKLM
12:55 Std.ZRH-GVA
CHF 239
26.07.Di
1 StoppBritish Airways
10:55 Std.BSL-ZRH
14.09.Mi
1 StoppBritish Airways
11:00 Std.ZRH-BSL
CHF 335

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

05.09.Mo
1 StoppGroße Fluglinien
14:10 Std.BSL-ZRH
22.09.Do
1 StoppGroße Fluglinien
14:20 Std.ZRH-BSL
CHF 125
03.08.Mi
1 StoppGroße Fluglinien
2:35 Std.BSL-ZRH
10.08.Mi
1 StoppGroße Fluglinien
2:35 Std.ZRH-BSL
CHF 131
16.09.Fr
NonstopSWISS
0:55 Std.GVA-ZRH
24.09.Sa
NonstopSWISS
0:50 Std.ZRH-GVA
CHF 132
30.07.Sa
NonstopSWISS
0:50 Std.GVA-ZRH
06.08.Sa
NonstopSWISS
0:50 Std.ZRH-GVA
CHF 135
05.09.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
20:15 Std.BSL-ZRH
22.09.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
29:40 Std.ZRH-BSL
CHF 140
14.09.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
25:30 Std.BSL-ZRH
18.09.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
21:35 Std.ZRH-BSL
CHF 146
29.07.Fr
NonstopSWISS
0:55 Std.GVA-ZRH
05.08.Fr
NonstopSWISS
0:50 Std.ZRH-GVA
CHF 146
08.08.Mo
NonstopSWISS
0:50 Std.GVA-ZRH
11.08.Do
NonstopSWISS
0:50 Std.ZRH-GVA
CHF 149
02.09.Fr
NonstopSWISS
0:55 Std.GVA-ZRH
03.09.Sa
NonstopSWISS
0:50 Std.ZRH-GVA
CHF 152
26.08.Fr
1 StoppVueling
23:30 Std.GVA-ZRH
28.08.So
1 StoppVueling
23:15 Std.ZRH-GVA
CHF 154
17.09.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
11:30 Std.BSL-ZRH
18.09.So
1 StoppMehrere Fluglinien
14:55 Std.ZRH-BSL
CHF 159
16.09.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
12:10 Std.GVA-ZRH
24.09.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
12:10 Std.ZRH-GVA
CHF 160
17.09.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
11:30 Std.BSL-ZRH
18.09.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
21:35 Std.ZRH-BSL
CHF 163
15.07.Fr
NonstopSWISS
0:50 Std.GVA-ZRH
06.08.Sa
NonstopSWISS
0:50 Std.ZRH-GVA
CHF 164
05.10.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
11:55 Std.GVA-ZRH
06.10.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
22:35 Std.ZRH-GVA
CHF 166
01.10.Sa
1 StoppeasyJet
23:55 Std.BSL-ZRH
10.10.Mo
1 StoppeasyJet
9:55 Std.ZRH-BSL
CHF 183
16.09.Fr
1 StoppKLM
9:25 Std.GVA-ZRH
24.09.Sa
1 StoppKLM
4:10 Std.ZRH-GVA
CHF 201
14.09.Mi
1 StoppeasyJet
13:15 Std.BSL-ZRH
18.09.So
1 StoppeasyJet
13:20 Std.ZRH-BSL
CHF 201
12.08.Fr
1 StoppKLM
13:20 Std.GVA-ZRH
16.08.Di
1 StoppKLM
12:55 Std.ZRH-GVA
CHF 239
26.07.Di
1 StoppBritish Airways
10:55 Std.BSL-ZRH
14.09.Mi
1 StoppBritish Airways
11:00 Std.ZRH-BSL
CHF 335

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Flüge nach Luzern

Abflughäfen ansehen:

Ziele entdecken: