Finde günstige Flüge nach Luzern

Finde günstige Flüge nach Luzern

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Luzern. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
Boston (BOS)
Luzern
Fr. 15.10.
Fr. 22.10.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Hotels einschließen

Gut zu wissen

Nebensaison

SeptemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 7%.

Hochsaison

JuniDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 18%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 186(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 124oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 82oder weniger

Die besten Tipps, um günstige Flüge nach Luzern zu finden

  • Es gibt keinen großen Flughafen in Luzern. Der Flughafen von Zürich wird stattdessen genutzt.
  • Suchst du ein günstiges Ticket nach Luzern? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Luzern für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Genf CHF 89 Hinflug - CHF 106 Hin- und Rückflug, von Lugano CHF 107 Hinflug - CHF 121 Hin- und Rückflug, von Basel CHF 82 Hinflug - CHF 126 Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 4 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Mai, Juni und Juli. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Luzern ist September.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und sieh dir die aktuellen Angebote für Flüge nach Luzern an.

FAQ - Flugbuchungen nach Luzern

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Luzern?

Welche Airlines haben aufgrund von COVID-19 Abstandsregeln auf Flügen nach Luzern eingeführt?

Flugoptionen nach Luzern?

Welche Flughäfen sind in der Nähe von Luzern?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Luzern?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Luzern zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Luzern?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Luzern beachten?

Top 5 Airlines für Flüge nach Luzern

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8.0
SWISS
Ergebnis aus 9’057 Bewertungen
8.2
Boarding
7.8
Komfort
8.6
Crew
7.7
Unterhaltung
7.9
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Service und Verpflegung an Board"
Negativ: "Der verspätete Abflug welcher sich auf 1.5 Std verzögert hat."

Positiv: "A very pleasant and efficient experience. The gate personnel were very helpful with a boarding pass snafu. We decided to check a bag, and the automated option saved us a lot of time and was very easy."

Positiv: "Mit Swiss von und nach Zürich ist immer hervorragend."
Negativ: "Ein Mitglied der Kabienencrew hatte wohl einen schlechten Tag."

Positiv: "Nice self boarding"
Negativ: "No big screen to communicate priority to boarding since I am deaf."

Positiv: "Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals. Das Essen war sehr gut!"

Positiv: "Friendly Crew , modern and spacious aircraft B777"

Positiv: "Was good"

Positiv: "The TVs we’re newer and had a great entertainment selection available for a 12 hour flight"
Negativ: "The seats were a very old style. Not very comfortable. Alcohol was required to be purchase which is not typical in international flights of this length."

Positiv: "Leicht verspäteter Abflug, aber nur um ein paar Minuten. Das Boarding ging schnell und unkompliziert, obwohl der Flieger ausgebucht war. Platz fürs Handgepäck gab es genug, da grössere Handgepäckstücke kostenfrei abgegeben werden konnten. Beim Einstieg bekamen wir auch gleich ein Tütchen Chips in die Hand gedrückt. Getränke wurden später auch noch gereicht."
Negativ: "Aufgrund den Wetterverhältnissen mussten in Zürich die Anflugswege abgeändert werden. Wir flogen ein paar Schlaufen und und landeten so etwas verspätet in Zürich."

Positiv: "Pünktliches Boarding, Abflug und Landung. Sehr kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter"
Negativ: "-"

Positiv: "gut zeit, die service on board sehr nett, flugzeug sehr angenehm, alles perfekt vielen dank"

Positiv: "Good flight"

Positiv: "guten service pünktlich"
Negativ: "kaputte Sitze alte media Gerät"

Positiv: "Pünktlich, modernes flugzeut, super freundliche cabin crew, das essen war top und das checkin effizient. Fliege oft mit der swiss und bin extrem glÜcklich die airline zu haben."
Negativ: "Es gab absolut nichts auszusetzen da der service und das personal super ist. Der nachtflug war zudem sehr angenehm. Für die mitreisenden passagiere kann die airline nichts :-)"

Negativ: "You need more time to make the connection in Zurich from domestic to international.....very rushed to do in less than one hour...."

Positiv: "Friendly staff"
Negativ: "Paying for WiFi."

Positiv: "Personal freundlich. Über 30 min verspätung..."
Negativ: "Das essen war sehr schlecht. Reissalat: der reis war praktisch roh und hart..."

Positiv: "choice of movies were very bad"

Positiv: "Nettes Personal an Board"

Positiv: "Es war eine sehr gute Erfahrung: effizient, schnell, pünktlich gelandet."
Negativ: "Leider kein glutenfreies Angebot... Sehr Schade."

Positiv: "Der Flug war mehr oder weniger pünktlich und nicht ausgebucht. So waren wir zu zweit in einer Dreier-Reihe."

Positiv: "Flight was 14:40----- Boarding began a little late at 14:20. Got everyone on board efficiently and quickly. No kidding. Plane was ready and started moving for take off at 14:39. Impressive! Well Done!"

Positiv: "Leider landete mein Flugzeig 15 Minuten später in Zürich...und das bei einer Umsteigezeit von insgesamt 50 Minuten. So war es gut, dass auf den Bildschirmen die Gates angezeigt wurden, wo welche Abflüge sind. Auch eine Übersicht über den Flughafen erfolgte. Sehr gut und danke! Dankenswerterweise wartete die Cockpitcrew auf meinen Koffer. Dadurch verzögerte sich der Abflug um 10 Minuten, die aber wieder eingeholt wurden."

Positiv: "Kurze Flugzeit, nicht allzu langes taxiing in JFK"
Negativ: "Business-Sitz in Liegeposition war im Fussbereich hart und uneben, das Nachtessen mittelmaessig bis geschmacklos. In Zuerich musste man zum Anschlussflug erneut durch Sicherheitskontrolle, nachdem schon in New York auf unfreundliche US Manier kontrolliert worden war. Wegen Hauptlounge-Umbaus ist die Aspire Lounge zu benutzen, sehr beengt und ueberfuellt. Angebot an Essen auch eher bescheiden."

Positiv: "Pünktlich und super Service"

Positiv: "not enough room, everything hastily delivered"

Negativ: "Penalising passengers who travel on board with only a smaller bag by making them put this under their seat in front in front of them whilst others are bringing on two huge bags"

Positiv: "Overall good"
Negativ: "Delay"

Positiv: "Smooth, on time flight"

Positiv: "Freundliches Flugpersonal, Abflug mit 30 Minuten Verspätung, weil das Gepäck von eingecheckten, aber nicht erschienenen Passagieren wieder ausgeladen werden musste."
Negativ: "Sitzabstand etwas knapp (Embraer 100), wenn die Compartments (Gepäckfächer über den Sitzen) geöffnet sind ist der Platz im Flur reichlich eng und als Passagier stößt man sich beim Aufstehen den Kopf (im geöffneten Zustand ca. 5 — 10 cm Spielraum. Bordunterhaltung nicht vorhanden."

Positiv: "Plane was comfortable (for a plane) and the staff were polite and efficient. The flight made up lots of time and the in flight snacks were very welcome."
Negativ: "The flight was very delayed, and the communications from Swiss was lacking. In fact their app thought the flight had taken off and landed on time?!"

Positiv: "Alles In Ordnung"
Negativ: "Nichts zu bemängeln"

Positiv: "Or print out a boarding pass. Much unlike our experience with Lufthansa flying from Boston through Frankfurt to Geneva."
Negativ: "See sbove"

Negativ: "I didn't have much time between my connecting flights, so I arrived at the gate right at boarding. I preselected my seat (window on emergency exit) beforehand. When I boarded through the self boarding gates, the machine just gave me another seat allocation. Obviously at that time it was too late to complain."

Positiv: "Great entertainment system"
Negativ: "Leg room space was a bit restricted compared to what I am used to"

Positiv: "Most things were great"
Negativ: "Flight was delayed and almost missed my second flight"

Positiv: "Wie immer sehr freundliche Crew, guter Service"
Negativ: "Sitzabstand in Eco definitiv zu knapp!"

Negativ: "We did not receive the baby pram after landing. Needed to pick it up at the baggage claim."

Positiv: "Relaxing, good entertainment."
Negativ: "Paid for upgrade seat and did not get the seat. Flight crew polite and professional."

Positiv: "neues flugzeug ansperechendes inneres neues flughzeug"
Negativ: "fast eine stunde verspätung fast eine stunde verapätung"

Positiv: "Painless flight"
Negativ: "No bottles of water for economy flyers"

Negativ: "1,5 h verspätung. mein business sitz funktionierte nicht und musste von der crew manuell verstellt werden."

Positiv: "Food was great."
Negativ: "No USB. Entertainment was so-so."

Positiv: "Aircraft clean, staff friendly and efficient"
Negativ: "Lighting in aircraft is too bright Food offers by swiss in economy is terrible. My company di a not support business class travel"

Positiv: "It's fine no comment"

Positiv: "Serv ice und Freundlichkeit, Platzangebot"

Negativ: "They checked at the gate all our hand luggages to make sure we didnt exceed the 8 kilo mark. This is very cheap and only suitable for the low cost airlines. I expect swiss air as a higher class flight to turn a blind eye on this matter"

Positiv: "Problemloser Flug, pünktliche Ankunft"
Negativ: "wenig Beinfreiheit (Mediabox unter Vordersitz)"

Negativ: "Even one member of the crew was not very nice with my young daughters."

Negativ: "Verspätung, relativ unruhiger Flug durch Turbulenzen"

Positiv: "Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr freundliches Personal, pünktliche Flugzeiten"

Positiv: "Smooth fast flight with good service!"
Negativ: "Late taking off which happens, but they tried to make up the time in the air as much as they could on a short flight,"

Positiv: "That I was able to arrive at Munich Airport"
Negativ: "Delay and no information or explanation and help from Lufthansa."

Positiv: "Boarding & Flug komplett im Zeitrahmen. Das Personal war locker und zu Späßen aufgelegt, vielleicht ein wenig übertrieben, Dennoch eine gute Betreuung in einem kaum besetzten Flugzeug."
Negativ: "keine Auffälligkeit..."

Positiv: "Sehr nettes Personal, exzellentes veggie essen, gute Pünktlichkeit"
Negativ: "Sitze schmal"

Positiv: "overall experience is great"
Negativ: "seats would have better"

Positiv: "Flug war gut, daran gibt es nichts zu meckern, LH halt"
Negativ: "Der Service des Buchungsportales eine Katastrophe, weniger als ungenügend und eine bodenlose Frechheit so mit Kunden umzugehen. Besser spendet ihr mehr wie ihr hier verdient"

Negativ: "We were 24 hours late for departure without warning. We only found it out at airport. Air attendant didn't take customer's complain seriously. When we asked if there were a choice for food. Answer was YES - to eat or not to eat."

Positiv: "Early flight, from getting on the plane to out at bag check it took less than an hour! Flight was not full so middle seats were also free."
Negativ: "Nothing, great flight!"

Positiv: "Exit-Row ohne Aufpreis bekommen - freundlicher Service. Pünklich"

Positiv: "Pünktlich, sauber, freundlich"

Positiv: "Alles super. Vielleicht lag es an der Premium Economy, aber da hat alles gestimmt"
Negativ: "Habe den Film beinahe nicht zu Ende gesehen, wir sind zu früh gelandet."

Positiv: "Mothing"
Negativ: "I didn't like anything"

Positiv: "Prem Econ was good. Space, crew, etc."
Negativ: "Could have had additional snacks or drinks during the flight."

Positiv: "Verspätet"
Negativ: "Essen dürftig"

Negativ: "LH Gatepersonal schickte uns zu Serviceschalter, doch der war bereits geschlossen...."

Negativ: "Flug nach FRA war 25min verspätet, so dass wir 10Minuten vor Start am Anschlussgate nach LEJ waren. Umbuchend auf den nächsten Tag...."

Positiv: "Alles war gut organisiert und hart reibungslos funktioniert."

Positiv: "Salmon sandwich, friendly, nice crew."
Negativ: "Lot of stairs, bus ride to the plan for boarding."

Positiv: "Perfect!"

Positiv: "Leider mussten wir fast 2 Stunden auf dem rollfeld warten in gefühlten 40C da die kühlung ausgefallen ist"

Positiv: "Crew, food, service location of my seat."
Negativ: "The entertainment was lacking. I fly a lot so more variety would have been nice in the movie selections."

Positiv: "Staff"
Negativ: "Food"

Positiv: "The Lufthansa help desk fairly quickly resolved the ticket and boarding pass problems."
Negativ: "That it was still necessary to use the help desk to get aboarding pass, although they were totally professional and resolved the issue."

Positiv: "Routineflug, aber immerhin gibt es bei Lufthansa ja noch Snacks an Bord"
Negativ: "Die Gepäckpolitik auf Europaflügen finde ich weniger toll, aber leider tun sich die Airlines da nichts mehr"

Positiv: "Borden war angenehm und gut geregelt, Flug im allgemeinen gut gelaufen."
Negativ: "Unnötige Dutyfree Waren Meldungen mitten im Flug während des Schlafens völlig unnötig, Frühstück war sehr gehetzt und Filme waren außer zwei nur gegen 8 € Gebühr verfügbar."

Positiv: "Had no problems. Was a comfortable flight."

Positiv: "Wunderbare Erklärungen vom Piloten während des Fluges, sehr angenehm...."

Positiv: "I like the flight from LAX to Frankfurt. Everything was comfortable and great service"
Negativ: "The flight from Frankfurt to TLV was a joke. I paid a big a business class ticket. The business class was the same seats as coach the only thing is they have nobody sit next to you on a middle seat . That was not a comfortable seat. That was not a business size seat .very uncomfortable . No entertainment I will never fly with Lufthansa to Israel again I'm top of everything One of my surfboards got damaged badly and I have to file a claim in the airport. Very disappointed"

Positiv: "Schnelles einsteigen, kürzer und angenehmer Flug."
Negativ: "Verspätung von knapp einer Stunde - war jedoch dem Wetter geschuldet. Bordunterhaltung und Essen waren nicht vorhanden (für einen 30 min Flug aber auch nicht notwendig)"

Positiv: "Ich liege die Flüge mit Lufthansa, weil da einfach für mich alles stimmig ist. Ich hoffe, daß das so bleibt und daß die Lufthansa nicht wie andere Fluglinien am Service einspart."
Negativ: "Alles bestens"

Negativ: "The 1-star responses correspond to N/A. Mt flight was :30."

Positiv: "Das Personal war aufmerksam und nett aber der Sitzabstand war mäßig"

Positiv: "Greatest of crews -attentive, smiley, going the extra mile. Easy boarding and on-time arrival. Good food and great entertainment options in Premium Economy."

Positiv: "Super Service"
Negativ: "Kein Grund zur Beschwerde"

Positiv: "Pünktllichkeit und A380 Raumangebot"
Negativ: "Service sehr steril und nichts überfreundlich. Normalerweise wird man als SEN persönlich begrüßt. Fehlte"

Positiv: "Sehr freundliches Personal, gute Durchsagen. Gute Getränkeauswahl"
Negativ: "Bus-Gate in München nebst Freifahrt um den halben Flughafen."

Positiv: "service was good except for 1 attendant that didn't want to be there. Entertainment choices were very good."
Negativ: "Food was very poor. Chicken was rubbery and the two pasta choices tasted horrible with no meat choice other than chicken. The biggest issue was the extreme delays from Lufthansa that ate into a 4+ hour layover that I should have had at LAX instead I arrived at the opposite terminal from my LAX flight with no time to get through customs and onto the plane I missed the plane by 10 minutes and had to book a hotel that wasn't paid for because it was Lufthansa's fault and not United which then put me and my family home a full 24 hours later than was originally planned."

Negativ: "Lufthansa cancelled my flight on November 23rd a few hours prior to departures because their pilots went on a strike. When I called and asked if they would rebook me the lady on the phone said that she could rebook for a trip that had two layovers from 2pm(Prague time) to 8:30pm(NYC time) for the 24th of November (thanksgiving). When I asked her if there was anything else she said that was the soonest flight she could find. When I checked my self I found and booked a flight for the 23rd. When I called back they refused to give me a refund."

Positiv: "Crew was nice Lots of movie choices but the headphone jack isn't compatible with regular personal headphones so you had to use theirs which were uncomfortable and poor sound quality"
Negativ: "And they lost our luggage."

Positiv: "Angenehmerer Flug als mit Eurowings oder Air Berlin. Die Bretzelchen sind eine Zumutung, aber Schön, dass man ein zweites Getränk und auch Wein bekommt."
Negativ: "Die halbe Stunde Verspätung, dafür komnnte LH nichts, aber die Ansage nach 5 min "die Vorbereitungen sind noch nicht abgeschlossen, wir werden gleich mit dem Boarding beginnen" war schlechter als gar nichts zu sagen!"

Negativ: "Too cold"

Positiv: "There is more space on intra European flight than on cross continental flight!"
Negativ: "Still don't like amount of room."

Positiv: "The seats were comfortable (economy), headrest excellent. Crew especially hospitable. Good food. It was nice to be offered drinks and food without extra charge, including alcoholic drinks ( even though we did not drink on the flight). I appreciate that Lufthansa does not charge for checked bag, food etc and hope to fly again on Lufthansa."
Negativ: "Having to pay for seat reservation ahead of the flight. I did not understand how seat selection would work and wanted to be sure my husband and I were seated together. I think I paid extra fees unnecessarily. It would be helpful to have better information."

Positiv: "Great crews, great amenities, good food. Best flights I've been on in a long time."
Negativ: "Economy seats are tough after 10 hours. But thats what I paid for so no issues."

Positiv: "Man konnte einfach einen freien Platz reservieren, ohne den Unsinn mit verschiedenen Aufpreisen, der heute grassiert."

Positiv: "Entertainment selection was good"
Negativ: "Seating comfort was *horrible*! Looks like they've made the seats more cramped, especially when the seats recline"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "The food was terrible, boarding was chaotic, only ten movies to choose from."

Negativ: "My son Adam is in Mekele Ethiopia having flown most of his journey with Lufthansa. For two days now, his luggage with his nebulizer and asthma medications has gone missing and not ONE person at Lufthansa is willing to help on their end. Since his last leg was with Ethiopian Airlines, Lufthansa is unwilling to help in any fashion or form in helping to track the luggage that flew with them over two flights. They DENY they have any responsibility to help because it's not their "policy." They wouldn't even look into their computers to see where the luggage was last seen. I am so angry that "policy" is more important to Lufthansa than actual human caring about their passengers."

Positiv: "Travel on Crostian Airlines did not pappen. KLM flight to Munich was cancelled and I was rescheduled on Air Setbia to Belgrade, the Split."
Negativ: "That it didn’t happen."

Positiv: "The boarding was easy and you didn't have to wait inline for that long"
Negativ: "KLM needs to upgrade the entertainment. It was very hard to see the images on the screen. The planes that KLM uses are old and they sure need to be upgraded."

Positiv: "Good services!"

Negativ: "infotainment was down. Lost my luggage the flight was delayed"

Positiv: "Nice to have a wrap for the snack."
Negativ: "Would have preferred boarding by row - back of the flight first so would have been more organized."

Negativ: "Unaccompanied minor flying to Lisbon overnight. Bag was lost. No real effort to assist. Bags of unaccompanied minor should be treated with priority."

Negativ: "Handgepäck konnte nicht untergebracht werden."

Positiv: "The food was excelent"
Negativ: "I have to pay to pay a little more confort"

Positiv: "Pünktlich und Gepäck gut angekommen"
Negativ: "Checkin und Boarding sind katastrophale Improvisation. Völlig unklar wie oder wo und chaotisches Anstehen"

Positiv: "Flight was delayed for three hours and was a very stressful flight"
Negativ: "Flight was not on time and got to destination very very late pier management of aircrafts"

Positiv: "Flug fast punktlich und ohne aussergewohnliche Ereignisse"
Negativ: "1 1/2 Stunden Schlange stehen um das Gepäck aufzugeben! Riesiges Puff / Chaos und Anarchie in der Warteschlange."

Positiv: "Ground staff at Manchester very helpful"
Negativ: "Information on KLM website and flight status said 50 minutes delay and was never updated with the true status. 3 hours before we took off. KLM blamed the fog at Manchester but to be honest most other flights seemed unaffected. Put up in an IBIS hotel and fed substandard food and shitty hotel room with an Aircon unit that clunks into action every 30 seconds keeping me awake. It's external so I can't switch it off. Being given a 10 Euro voucher for food at the airport when most food and a drink will cost you 12 to 15 euros."

Positiv: "Freundlichkeit des Bordpersonals und gutes Essen"

Positiv: "Huge Thank You the the #KLM crew on my flight from Vienna to Amsterdam this morning. They were super supportive as I had trouble with my leg and did an amazing job on making the flight as comfortable as possible. Thank You!"

Positiv: "Tolle Airline. Toller Flug. Tolle Besatzung. Hier wird man mehr als satt."

Positiv: "Flug war pünktlich. Boarding sehr schnell. Personal war nett."
Negativ: "Die Sitze unbequem."

Positiv: "Flight crew was pleasant and attentive. Seats were comfortable for economy as well. We were allowed to check in extra baggage for free at check in which really helped since we would be catching a connecting flight in Amsterdam"

Positiv: "Freundliches Personal!"

Positiv: "That we didn’t crash"
Negativ: "Everything! The crew was rude, no entertainment whatsoever, late boarding, late departure and bad experience with the check in process both in app and on website."

Negativ: "Wir hatten einen Zubringerflug nach Amsterdam gebucht mit Weiterflug back Tansania um unsere Flitterwochen zu genießen. Doch wir wurden mit stand by Tickets beim einchecken schockiert. Somit war die Vorfreude schon beim einchecken dahin... es war bangen angesagt, dass wir mitkommen."

Positiv: "Friendly service"
Negativ: "Late boarding was wss only announced at biarding time"

Positiv: "The second flight was on time and even though I spent the night at the Amsterdam airport my baggage was checked through so I did not have to worry about it during the night."
Negativ: "When I asked whether the snack was vegan I got the answer "It's a wrap". When I ordered tomato juice I was forgotten and did not get anything. There were no vegan snacks on each of the flight, but I guess that would be too much to wish for ;)"

Positiv: "Personal sehr gut"
Negativ: "Essen na ja muss man nicht haben - viel Verpackungsmüll mittlerweile bei allen Airlines offenbar Standard Sitze in Economy viel zu eng und Sitzabstand zu kurz, für 10-Stunden-Nachtflug eigentlich unzumutbar (gilt vermutlich auch für die meisten andeen Airlines. Die 747-400 erscheint mir mittlerweile doch sehr in die Jahre gekommen. Ich empfand sie (vermutlich wars die Klimatisierung?!) als deutlich lauter als den A380"

Negativ: "Konnte nicht angetreten werden, da es ein anschlussflug war, den ich nciht erreichen konnte, da der andere flieger e1,5 stunden verspätung hatte....alles sehr ärgerlich"

Negativ: "der Flug hatte extreme Verspätung und dadurch hätte ich den anschlussflug nicht erreicht. der Mann am schalter hat erst umgebucht, damit ich zumidest zu spät aber doch zum wichtigen geschäftlichen Termin kommen nachdem ich ihn mit nachdruck drum gebeten habe. KEIN SERVICE, EINFACH NUR SCHLECHT UND ÄRGERLICH!"

Positiv: "The constant supply of food that was offered to you. The crew was nice and always helpful."
Negativ: "The process of boarding in Amsterdam was not organized and felt more stressful than it needed to be."

Negativ: "The fact that there are different airline carriers for one flight is hard. In my second flight they made me check a bag which was considered a carry on during my first flight"

Positiv: "alles oki....vom Gepäck.checking bis zum Einsteigen im Flugzeug war ganz gut organisiert"

Positiv: "Short, comfortable flight. Nothing special. Got us where we needed to be without incident."
Negativ: "Nothing. This is filler text to meet the min. characters."

Positiv: "Loads of leg room"
Negativ: "Loved everything"

Positiv: "Nettes Personal!"

Positiv: "Endlich wurde man auch mit andoggen zum Terminal gebracht (ist bei KLM offensichlich eine Seltenheit), weil wir eh Verspätung hatten. Und da das Weiterflug-Gate direkt in der Nähe war, konnte man den Flieger auch ohne erneute und unnötige Sicherheitskontrolle erreichen. Allerdings gab's auch keine Passkontrolle. Mir sollte es Recht sein."

Positiv: "Personal, Sicherheit, Sauberkeit, sogar kleine Verpflegung, alles ok, aber: (s. nebenan)"
Negativ: "Einchecken in Birmingham eine Katastrophe. Lange Schlange und Wartezeit von mindestens einer halben Stunde beim Boarding. Es wird schon der Final Call ausgerufen, während die Passagiere alle in der Schlange vor der Abfertigung stehen. Und dann bei strömendem Regen zu Fuss zum Flieger, weil er nicht andoggen kann. Alle nass ins Flugzeug. Aber, das liegt natürlich an der Abfertigung in Birmingham und nicht an KLM."

Positiv: "For an 8 hr flight...multiple snacks, 2 meals and continuous beverage service. Blanket, pillow amd movies."
Negativ: "Watched flight attendant drop tongs on floor, pick them up and put them back in the bowl of buns and continue to use them to serve bums"

Positiv: "Hervorragendes Personal Essen gesund und lecker Gute KLM-Lounge in Amsterdam"
Negativ: "Sitzkomfort in Europe-Business mangelhaft: Kleine Sitze, kleine Abstände Kaum Platz fürs Gepäck Boarding mit Bus Keine Bordunterhaltung Unpünktlich"

Positiv: "Staff, service"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "We love the flight all the way"

Positiv: "Sehr feines Essen, supernettes Personal, ruhiger Flug, pünktlich."
Negativ: "Fehlendes Unterhaltungssystem, keine Bildschirme, Europe-Business-Class kaum komfortabler als die Economy."

Negativ: "website to check-in. No way to use your miles for extra luggage. Lost more than halft hour to no avail Very unfriendly check-in counter service (Alitalia)"

Positiv: "Nette Crew, schnelles Boarding, gutes Essen"
Negativ: "Keinerlei Bordunterhaltung, Komfort in der Europe-Business minimal"

Positiv: "Der Flug ist eigentlich zu kurz um ihn wirklich beurteilen zu können"

Positiv: "Das Personal war top, alles gut gelungen. Empfehle jedem ein sondermenü zu bestellen, der Aufpreis lohnt sich."
Negativ: "Nie wieder ein Platz am Notausgang, unbequem zu sitzen auch wenn man die Beine ausstrecken kann, dafür kein Fenster...."

Positiv: "Essen war mehr als genug und sehr gut. Personal war sehr kompetent und sehr freundlich."
Negativ: "Der Flug hatte Verspätung und das wurde auf der Anzeigetafel nicht angezeigt und nirgends durchgegeben. Deswegen auch verspäteter Check in mit langer Wartezeit, bis man dann auch endlich aufgeklärt wurde."

Positiv: "They flew full speed to catch up with the delays."
Negativ: "Departure was scheduled with one hour delay. When everyone was boarded they mentioned a leaking toilet. It took them 1,5 hours to disable the toilet. In the mean time, no drinks, no snacks, nothing. So we should depart at 18:00 but it became 19:30. Our first drinks and meal was no earlier then 21:00. The crew should have anticipated better that the technical problem would at least take one hour and give everyone a drink at least."

Positiv: "Kompetentes und freundliches Personal Gesunde Verpflegung Ruhiger Flug"
Negativ: "Keine Bordunterhaltung Sitzabstand auch in der Europe-Business-Class eng. Lounge in ZRH sehr unterdurchschnittlich."

Positiv: "There was no flight! So it's one thing that you have to cancel the flight because of fog; but rebooking us the next day on a flight through New York that doesn't exist, was way below the standard of care I would expect from any airline. Apparently, the NY to LAX flight that KLM booked us on, was only one leg of the flight to Sydney Australia; and according to some airline agreement, only Australian nationals are permitted to take that flight! Running around at JFK from terminal four, to terminal seven, to terminal eight, back to terminal four, to get a flight out, was a bit much considering how tired we were – not to mention hungry, since KLM neglected to provide the kosher meals we had requested with plenty of time – BOTH going to and returning from Europe."

Positiv: "The cabin crew was very friendly and helped me to move from a center seat to an aisle seat. They were good natured throughout the flight, especially one gentleman. The main meal was also surprisingly tasty."
Negativ: "The cabin crew was very friendly and helped me to move from a center seat to an aisle seat. They were good natured throughout the flight, especially one gentleman. The main meal was also surprisingly tasty."

Positiv: "The delightful crew members on KLM flights always make the experience the best. From the crew at check desks, to those greeting you as you board and throughout the flight, they are the reason I continue to fly with them. I love how they have bassinets for those traveling with babies. the adventure packs for children and the never ending smiles and treats for the rest of us."
Negativ: "This time I was turned away as a Sky Priority Member, and told there are too many categories at boarding and told my Silver Status (after this flight was bumped to Gold). Not sure what has changed in the last 2 weeks."

Positiv: "The crew was very nice , offering us often drinks and snacks There was touch screen to each passenger the flight passed faster thanks to the films ... especially i loved the idea of waching a film that took place in new york city when our destinations was new york . Thank you"

Positiv: "on time great crew"
Negativ: "small seats with very limited foot room"

Positiv: "Der Flug war sehr entspannt und bequem."

Positiv: "Das Boarding hat gut geklappt und die Verspätung wurde aufgeholt"
Negativ: "Der im Vorraus bei swoodoo reservierte Sitzplatz wurde von British Airways nicht berücksichtigt. Die 70 Euro hab ich umsonst ausgegeben. Mache ich nie wieder. Ich werde nächstes Mal direkt bei der Airline buchen."

Positiv: "Ich hatte im Voraus für den Hin- und den Rückflug Plätze am Notausgang gebucht. Für jeweils 70€ Aufpreis. British Airways wollte jedoch beim Check in nochmals 67€ dafür haben. Somit habe ich 140€ in den Sand gesetzt!"

Positiv: "Quick n easy"
Negativ: "No complimentary snack or even water."

Negativ: "wie immer schreckliches essen"

Positiv: "Freundliche FB"
Negativ: "Business Class lohnt nicht innerhalb Europas"

Positiv: "Ich habe den Flug in dem Airbus 380 genossen. Die Maschine flog sehr ruhig und der Service war sehr angenehm. Die Zeit verging wie im Flug."

Positiv: "There was one female stewardess who was extremely kind and helpful"
Negativ: "They ran out of food for the back of the plane Bathrooms were FILTHY! Flight delayed by an hour Lost our luggage and then gave us the run-around about how we can get it back, when we would receive it, and did not compensate us for anything; ruined our weekend plans Extremely rude steward who, when we were upset about not having food behaved as if we should be grateful just to be in his company This flight was the exact opposite of what I have come to expect and appreciate about BA... Not sure I would ever endorse flying with them again..."

Positiv: "Der Flug war pünktlich. Verpflegung gab‘s keine, nur gegen Bezahlung. Die Crew hat sich ansonsten nicht um uns gekümmert."

Positiv: "Das Personal ist super am Boden wie auch in der Luft , freundlich und hilfsbereit . Lieben Dank für Ihre persönliche Betreuung ."
Negativ: "Schade nur das der Vorstand der BA die Konturez in Rayen Air sieht und somit alles herunterschraubt ! Kein Sandwich nicht einmal ein Glas Wasser oder Kaffe . Alles muss trotz des teuren Tickets bezahlt werden . Das ist nicht ok !!! Marketing hallo create a signature BA Sandwich and Tee make it your brand that’s the right way to go !"

Positiv: "Kabinenpersonal war soweit freundlich"
Negativ: "Entertainment Programm auf einem 9-Stunden-Flug in Business mangelhaft (nur zwei uninteressante Filme au fDeutsch); Essen eher unterdurchschnittlich"

Positiv: "Das Flugpersonal war ausgesprochen nett, die Sitze bequem uns das Entertainment war in Ordnung. Bemerkenswert war die Sauberkeit der WC's."
Negativ: "Schon bei Ankunft am Sitz waren alle Gepäckfächer vollgestopft. Es wurde außerdem nicht nach Reihenfolge der Sitzreihen eingecheckt. Die hinteren Reihen hatten auf einem 13,5 Stunden-Flug nie die Möglichkeit vegetarisches Essen zu bekommen und es gab zwischendurch keine Snacks oder Getränke, man konnte allerdings zu den Flugbegleitern gehen und danach fragen."

Positiv: "The safety video was a great. All was on time."

Positiv: "Leg room was good. Direct flight to Europe."
Negativ: "Old plane. Poor seat entertainment - TV was terribly old and outdated. No plugins at the seats. Seats were smaller than most economy seats. Food was pretty poor, and drinks were very small and not enough for a 10hour flight. Expected A LOT more from British Airways. This flight was poorer standard than many low cost flights. We have done a lot of traveling overseas and this was one of the worse flights."

Positiv: "Wir sind etwas früher los geflogen und ich hatte eine ganze Reihe für mich allein"

Positiv: "Eine sehr freundliche jüngere Stewardess,"
Negativ: "die anderen sehr geschäftsmäßig bis leicht gestresst Verspäteter Abflug, Warteschleifen über Heathrow - Anschlussflug verpasst, Übernachtung in Heathrow. Businesssitze ohne Staufächer, nicht mal eine Ablage für die Brille. Geht bei anderen Fluglinien besser."

Positiv: "Sehr freundlich genug Platz für meine Beine und das Handgepäck"
Negativ: "Es gab nicht zu trinken wäre schön wenn es im Preis inbegriffen wäre"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "I called them for luggage I have I can take 20 3KG in the end in the airport I haw to pay for my language"

Positiv: "Did not like that I had to buy a coke. Like common really?"

Positiv: "Flug war pünktlich, Personal nett (kenn ich gar nicht anders), ich war sehr zufrieden."
Negativ: "Wie soll ich denn 50 Zeichen verwenden, wenn es doch keinen Grund zur Beschwerde gibt?"

Positiv: "The crew was amazing!!!!"
Negativ: "No leg room!"

Positiv: "The crew was extremely friendly on all four of our legs. No fake, tired-of-the-job smiles. We were carrying a garment bag and it was taken from us without our asking on each leg, to be hung in the wardrobe and promptly ready to be collected when deboarding."
Negativ: "The 747 seemed ancient and the screens were smaller than my iPhone screen with not very good image quality."

Positiv: "We arrive twenty minutes early."
Negativ: "We lost a half hour because of defective equipment and had to exist the back of the plane on to the runway."

Positiv: "Ich hatte genug Platz für meine Beine und das Handgepäck."
Negativ: "Das es nichts zum trinken gab. Das man den Tee bezahlen muss"

Positiv: "Ich hatte genug Platz für meine Beine und das Handgepäck"
Negativ: "Beim Check In war das Personal nicht so freundlich."

Negativ: "The customer service I a disaster. They ripped off my suitcase and I never got a refund despite all my emails nd infos I gave them after the claim done at the airport."

Negativ: "No drink"

Positiv: "No wait, easy to check in & get luggage"
Negativ: "Nothing"

Negativ: "Nicht mal Wasser wurde an die Passagiere verteilt, geschweige denn Knabberzeugs - muss man bei British Airways bald dafür zahlen, die Toilette zu nutzen??"

Negativ: "Airline did not honor Ticket, Gave incorrect information as the excuse and have not refunded me for ticket they did not allow me to fly on. they made us purchase new tickets and we were charged 2 times"

Negativ: "I think it's a real shame that BA have gone budget and no longer offer complimentary food on their shorter haul flights. At least they're using M&S though."

Positiv: "Keine Probleme Einchecken. Boarding und Flug ebenfalls planmäßig. Flug pünktlich, Kofferausgabe schnell."

Positiv: "Got food poisoning from flight or Italian restaurant at terminal 3"

Positiv: "- The flight itself was adequate in all aspect for a short haul flight"
Negativ: "- The security process ahead of boarding is poorly organized, staffed with some rude and unprofessional agents and with inconsistent requirement in between different passengers"

Positiv: "On flight entertainment"
Negativ: "After we boarded, there was an announcement stating that there was an issue with one of the wings. So we sat for an hour and a half in an extremely warm plane while they fixed the problem."

Negativ: "Hot plane no free drinks or snacks."

Positiv: "Required to check in hand luggage against will while others were permitted to carry hand luggage."

Positiv: "Alles bestens, verlief alles planmässig, guter Service, keinerlei Probleme"
Negativ: "Es gibt Nichts Erwähnenswertes eigentlich, wie immer wenig Platz in der Holzklasse und das Essen dient der Unterhaltung nicht dem Gaumen"

Positiv: "Flight got cancelled"

Negativ: "You had cargo on the plane we were supposed to board that leaked and contaminated the plane's controls. 2 hour delay. The replacement plane was beat up, old, and quite shaky."

Positiv: "Great meals, entertainment options, and service. Perfect landing of the 747 as well."
Negativ: "Not the fault of British Airways, but Denver International Airport has a cumbersome and lengthy process for the re-entry of U.S. Citizens. We stood in two different lines for over an hour to be screened for customs."

Positiv: "Check in, flight was on time"
Negativ: "The time it takes for getting from 5 to 3. Almost missed my plane on the trip in."

Negativ: "Due to US State Dept travel alert for US Citizen to Europe until Sept 1, I had to postpone the flight. Delta waived the $300 cancelation fee due to the terrorism alert to rebook two other ticket I had purchased. BA said they would but I can not receive confirmation of this until I rebook in the fall. Dr. David Miller Dmiller@Illinois.edu"

Positiv: "Das Flugpersonal war zuvorkommend. Der Flug ging planmässig"

Positiv: "Alles bestens geklappt kein Vorbehalt, zu empfehlen , danke"
Negativ: "Keine Beanstandungen, alles genau wie vorgesehen, danke"

Positiv: "Finally an airline whose pilot keeps passengers informed of reasons for delays with frequent updates."
Negativ: "You are now charging for water? Really?"

Positiv: "Es war an Board relativ sauber."
Negativ: "Essen und trinken gab es leider nur gegen Aufpreis. Die Maschiene ist bei Hin- und Rückflug jeweils eine halbe Stunde verspätet abgehoben. Das Flugpersonal war leider sehr Unfreundlich !! Da wir zu einen der letzten gehörten die an Board gingen, war in den Stauräumen kein Platz mehr. Die Stewardess hat uns keine Hilfe angeboten.. als ich eine Klappe öffnen wollte bei dem Ihr Kopf im Weg stand, habe ich auf die bitte die Klappe öffnen zu dürfen eine wütende Antwort bekommen, mein Kopf ist im Weg. Ein weiterer Stewart konnte anschließend seine Kollegin auf Ihr Fehlverhalten entschuldigen und bat mir seine Hilfe an."

Positiv: "Very old 777 that was also dirty. Food was lousey. BA has turned into a low budget airline"

Positiv: "Pilot pulled off the runway as he thought there was a problem. Determined there was no problem having kept us in an overheated plane for over90 minutes"

Negativ: "Customer Service had no clue what the hell they are doing. My flight got cancelled and im overseas. Im using international minutes to talk to these imbeciles and they tell me i have to call finnair. Finnair reps were very helpful. However, they told me i had to call BA to confirm my ticket. These idiots could do jack. Apparently they had no idea what they are doing. I just hung up and dealt with it at the airport. It was a hassle at the airport too but they were very accommodating and nice.. Unlike the the idiots on the phone!"

Negativ: "Es ist lächerlich was Easyjet für eine Umbuchung des Hin und Rückfluges verlangt. Die Kosten für die Umbuchung sind 1/3 teuerer als eine Neubuchung. Der Neupreis fur die Verlegung um 1 Tag betrug 160.- Euro also rund 50 Euro mehr für den exakt gleichen Flug. Die Umbuchung sollte 1 Stunde nach der Buchung bei Checkfelix erfolgen, weil die Hinflugzeit geändert werden sollte."

Positiv: "Boarding speedy Pünktlich Abflug und Ankunft"

Positiv: "Empty seat next to me. Arrived a few minutes early. Looked like a new plane: was Austrian registered which is new for EZY (thank you Brexit)"
Negativ: "Boarding process always feels more irritating than it should."

Positiv: "der preis war ok"
Negativ: "Billigflug !! Obwohl ich für 18 Personen gebucht habe wollten sie mir nicht ohne finanziellen aufwand helfen das alle nebeneinander sitzen. Ist hald ne Billiglinie! aber sonst wars ok."

Negativ: "Was kann man bei EasyJet schon gross erwarten? Wie jedes Mal verspätet, merkwürdiger Geruch in der Kabine, bestellte Getränke waren Zimmertemperatur und man wird schon beim Check-In von den wenigen Angestellten schlecht betreut und mit falschen Infos versorgt."

Positiv: "Everything"
Negativ: "Seats don't recline"

Positiv: "nice, fun crew"
Negativ: "plane was filthy"

Negativ: "Took way to long to be served a drink and then had to rush my drink before landing"

Positiv: "Alles ging sehr rasch und unkompliziert. Freundliches Personal."

Negativ: "Delayed"

Positiv: "It was fairly efficient and landed on time, and the onboard crew seemed fine, if slightly disinterested."
Negativ: "I used to think Easyjet were the most comfortable and relaxed budget airline but after a shouty girl at the boarding queue I then had to squeeze into a seat smaller than I remembered."

Negativ: "Bus ticket sold on plane was quite restrictive and left every 50-60min not every hour as stated onboard."

Positiv: "Plane was OK for a low cost"
Negativ: "I was extremely annoyed that despite carrrying a luggage that fit the specs I was forced to check it because the overhead space was full. When I boarded I realized that there was plenty of space. In fact on the space over our heads (row14) there was space throughout the flight"

Negativ: "Handgepäck konnte trotz Platz in der Kabine nicht mitgenommen werden und musste abgegeben werden."

Positiv: "At least they are consistent"
Negativ: "I take this flight every week. 1/5 are on time"

Positiv: "alle waren sehr freundlich"

Negativ: "Overbooked flight"

Negativ: "Leider wirklich eine konsistent verspätete Airline.. 3 mal in 1 Woche hatte ich jetzt mit easyJet zu tun und sie waren nie on time. Heute hatten wir eine unvorhergesehene Verspätung, in dem wir noch 20 Minuten im Flugzeug saßen und auf verspätete Fluggäste warteten. An sich sehr großzüg der Airline, aber auf Kosten der restliche Passagiere, die pünktlich ankommen wollten. Naja, und was noch: zu meinem letzten Flug wurde ich nicht mehr an Bord.gelassen weil ich 30Minuten vor Abflug ankam. "Gate geschlossen, Flug verpasst." ...die Prioritäten sind untransparent."

Positiv: "Crew was nice and the wide aisle was a bonus! I liked the magazine a lot. Overall it was an average flying experience, no problems."
Negativ: "I didn't love taking a bus to and from the plane but maybe that is fairly standard in Europe. I wish there was wifi/USB plug on the plane or at least tvs. I didn't have any food or see any entertainment offered so I cannot speak to that! I am unclear on the baggage allowances for this airline and it seemed to be dependent on the employee you happened upon, but everyone was nice and professional."

Negativ: "Horrible customer service."

Positiv: "Flugpersonal war top, alles verlief reibungslos."
Negativ: "Es ist schade, dass nicht wenigstens Wasser kostenfrei angeboten wird."

Negativ: "That we now have to pay for snacks, which were previously inclusive with the flight."

Positiv: "Got from A to B, no fuss about bag sizes - symptomatic of them needing us to board quickly perhaps?"
Negativ: "1.5 Hours late; a typical delay with easyJet No real apologies offer of refreshment vouchers, although there was regular updates provided Pilot interrupted sleeping cabin halfway through - at about midnight - with long update On Departure and arrival plane was located away from gate and the bus journey seemed to take an eternity - in Edinburgh in particular"

Negativ: "beide Flieger hatten eine Stunde Verspätung. Da erwarte ich, dass ich wenigstens im Vorfeld per mail informiert werde und man dann zumindest ein Getränk offeriert bekommt. Frechheit. Ich werde nicht mehr mit Easy Jet fliegen."

Positiv: "Not a whole lot to be honest. Was an okay flight, attendants were good though"
Negativ: "The useless bus at ZRH to take us to the terminal because easyJet couldn't be bothered to pay to go direct to the terminal. #speedyboarding"

Positiv: "very nice service and flexibility with carry on bags using speeding boarding"

Positiv: "Die Verspätung wurde zu einem kleinen Teil durch schnelleres Fliegen des Piloten wettgemacht."
Negativ: "Der Flug war über 1h30 verspätet. Lange Wartezeiten."

Positiv: "Boarding war sehr unkompliziert Auch der Check-in via App ist gut gelungen!"
Negativ: "--"

Negativ: "Your check in system, does not work well"

Negativ: "1h auf ein Parkfeld gestellt zu werden"

Negativ: "Gate closing 30 minutes before flight seems to be an over average early closing. With other Airlines it's 15 minutes. Most of all, my Carry On plus a Laptop Bag appears to be too much for them and i had to pack the Laptop Bag into the Carry On in front of them. :-( Took it out 60 seconds later again, hehehe. And if you curious: my Carry On was not at all on the larger side; it was in fact one of the smallest wheelies you can find. Cheers."

Positiv: "von Easyjet alles top bis auf die Beinfreiheit"
Negativ: "die ungeduldigen Mitreisenden!!! sollte man unbedingt Regeln einführen zum ein und aussteigen"

Positiv: "Der Hinflug war pünktlich und ohne Vorfälle. Leider war der Rückflug verspätet, was ich aber erst am Flughafen erfahren hatte und so eine (1) Stunde länger auf den Abflug warten musste. Somit haben sich auch die anderen Abfahrten verzögert und ich bin gut zwei (2) Stunden später am Zielort eingetroffen. Schade. Das Personal war durchweg freundlich und auch die Gepäckausgabe funktionierte optimal, d.h. zügig und ohne Schaden."
Negativ: "Dazu kann ich keine Auskunft geben, da auf der kurzen Strecke das Angebot nicht von mir genutzt wurde."

Negativ: "2 hour delay + giving up my luggage"

Positiv: "super informiert worden per mail... danke"
Negativ: "in hamburg flugverspätung und nicht gross mitgeteilt wurde auf dem gate"

Positiv: "Well, we arrived..but other than that nothing positive. Staff was ok."
Negativ: "1 hour late; no food or Drinks, Not enough room for Hand luggage"

Positiv: "Pünktliches Boarding, Abflug. Freundliches Personal. Nicht zu enge Sitzreihe."
Negativ: "Brösel vom Vorgänger am Sitz."

Negativ: "Wir starteten mit ziemlicher Verspätung und mussten in Zürich lange auf das Verlassen des Flugzeuges warten"

Positiv: "Personal freundlich"

Positiv: "Das Personal war freundlich und hilfsbereit wie immer. Der Komfort war für die Kurzstrecke und den Flugpreis angemessen. Eine unserer Taschen musste im Frachtraum verstaut werden, weil der Flug voll war, das ging unproblematisch und kostenlos. Wir hatten sie dann auch schnell wieder. Flug war überpünktlich in London."
Negativ: "Es gab einige Verwirrung, da SXF auf den Monitoren die falsche Flugzeit der Flugnummer zugeordnet hatte. Dazu gab's dann im Flugzeug eine Entschuldigung aber vorher im Flughafen keine Durchsage oder ähnliches."

Positiv: "Price, staff, safety.."
Negativ: "1h late"

Positiv: "Personal war freundlich. Flug zu spät und andern Gate gestartet. Aber pünktlich gelandet."
Negativ: "Der Platz für die Beine war zu wenig"

Positiv: "Price, friendly staff-"
Negativ: "Super Strict luggage rules! Can't even have a purse as a second carry on!! So beware, the extra luggage fee was as much as th flight itself!!! But they were supper nice about it!!!"

Positiv: "...schnelles unkompliziertes bording, großzügig überkilo erlassen...okay, hatten ja den 20kg Koffer extra bezahlt..."
Negativ: "Gratis gibt's bei Easy Jet keine Verpflegung , nicht mal Erdnüsse ...."

Positiv: "Völliger Rotz. Kein kayak mehr und kein Ryanair bzw easyJet. Absolut unterirdisch."

Positiv: "Value for money"
Negativ: "When boarding, they call out speedy boating holders, they forgot to call out families with children's"

Positiv: "On time. Boarding was smooth, seat was comfortable, pilot pointed out interesting landmarks."
Negativ: "Not easyJet's fault of course, but the immigration at Tel Aviv airport was an absolute mess. It took over an hour to be processed and there was no order in the queue. At one point a scuffle broke out between some people in the queue and another time the lady next to me fainted. There was no one managing the queues. This is not easyJet's fault, but the fault of the Israeli immigration service, but perhaps easyJet could make representation on behalf of passengers to the Israeli immigration people."

Positiv: "Cheap efficient and comfortable"
Negativ: "Some very noisy Swiss kids in the back of the plane with me"

Positiv: "Not much"
Negativ: "You gave us no support and little guidance when we had to find our way from Gibraltar airport to the coaches waiting to take us to Malaga airport today for our rearranged flight to gatwick. No one was there to show us where the coaches were, the snack was chocolate and crisps, the meal handed to us in Malaga was a ham baguette! So for us who eat healthy, or gluten intolerant, or vegetarian there was no food available all day... So no support, little directions, no real food and no care... Unless I have to I will never choose to fly easyjet again"

Negativ: "Zuerst hies es 1.5 Stunden Verspähtung, beim nächsten mal stand last call auf dem Bildschirm, sodass alle Passagiere zum Gate laufen mussten, wo man dann doch wieder 20 Minuten warten musste. Viel Aufruhr für nichts."

Mehr zu SWISS
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmassnahmen von Fluggesellschaften, die nach Luzern fliegen

Fluggesellschaften, die nach Luzern fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmassnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Luzern in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Luzern bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Luzern nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Luzern

Buche günstige Tickets nach Luzern

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

29.10.
Fr.
Nonstop
SWISS
0:55 Std.
GVA - ZRH
01.11.
Mo.
Nonstop
SWISS
0:55 Std.
ZRH - GVA
17.12.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
20:35 Std.
GVA - ZRH
19.12.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
12:10 Std.
ZRH - GVA
09.11.
Di.
1 Stopp
KLM
23:15 Std.
GVA - ZRH
20.11.
Sa.
1 Stopp
KLM
4:50 Std.
ZRH - GVA
19.12.
So.
1 Stopp
easyJet
26:15 Std.
BSL - ZRH
08.01.
Sa.
1 Stopp
easyJet
26:30 Std.
ZRH - BSL
29.01.
Sa.
Nonstop
SWISS
0:55 Std.
GVA - ZRH
30.01.
So.
Nonstop
SWISS
0:50 Std.
ZRH - GVA
19.11.
Fr.
Nonstop
SWISS
0:50 Std.
GVA - ZRH
21.11.
So.
Nonstop
SWISS
0:55 Std.
ZRH - GVA
12.11.
Fr.
Nonstop
SWISS
0:50 Std.
GVA - ZRH
21.11.
So.
Nonstop
SWISS
0:50 Std.
ZRH - GVA
29.01.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
24:15 Std.
GVA - ZRH
30.01.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
0:50 Std.
ZRH - GVA
01.01.
Sa.
Nonstop
SWISS
0:50 Std.
GVA - ZRH
08.01.
Sa.
Nonstop
SWISS
0:55 Std.
ZRH - GVA
10.11.
Mi.
1 Stopp
KLM
23:15 Std.
GVA - ZRH
20.11.
Sa.
1 Stopp
KLM
4:50 Std.
ZRH - GVA
29.01.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
5:40 Std.
GVA - ZRH
30.01.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
0:50 Std.
ZRH - GVA
15.12.
Mi.
1 Stopp
easyJet
12:40 Std.
GVA - ZRH
15.12.
Mi.
1 Stopp
easyJet
12:55 Std.
ZRH - GVA
27.10.
Mi.
Nonstop
SWISS
0:50 Std.
GVA - ZRH
31.10.
So.
Nonstop
SWISS
0:55 Std.
ZRH - GVA
06.11.
Sa.
1 Stopp
KLM
23:15 Std.
GVA - ZRH
07.11.
So.
1 Stopp
KLM
23:10 Std.
ZRH - GVA
19.11.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
8:35 Std.
GVA - ZRH
21.11.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
0:55 Std.
ZRH - GVA
12.11.
Fr.
1 Stopp
easyJet
13:10 Std.
GVA - ZRH
14.11.
So.
1 Stopp
easyJet
23:30 Std.
ZRH - GVA
07.11.
So.
Nonstop
SWISS
0:50 Std.
GVA - ZRH
14.11.
So.
Nonstop
SWISS
0:55 Std.
ZRH - GVA
03.11.
Mi.
1 Stopp
KLM
23:15 Std.
GVA - ZRH
06.11.
Sa.
1 Stopp
KLM
5:10 Std.
ZRH - GVA
29.01.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
24:15 Std.
GVA - ZRH
30.01.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:15 Std.
ZRH - GVA
12.11.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
13:10 Std.
GVA - ZRH
18.11.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:25 Std.
ZRH - GVA
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

14.12.
Di.
1 Stopp
easyJet
21:45 Std.
GVA - ZRH
15.11.
Mo.
1 Stopp
Vueling
15:25 Std.
GVA - ZRH
16.12.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:00 Std.
BSL - ZRH
10.01.
Mo.
Nonstop
SWISS
0:55 Std.
GVA - ZRH
12.12.
So.
1 Stopp
KLM
4:55 Std.
GVA - ZRH
16.12.
Do.
1 Stopp
British Airways
9:10 Std.
BSL - ZRH
06.12.
Mo.
1 Stopp
easyJet
21:55 Std.
GVA - ZRH
09.11.
Di.
1 Stopp
Vueling
16:00 Std.
GVA - ZRH
16.12.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:00 Std.
BSL - ZRH
16.11.
Di.
1 Stopp
Vueling
16:00 Std.
GVA - ZRH
21.11.
So.
1 Stopp
easyJet
13:40 Std.
GVA - ZRH
10.01.
Mo.
Nonstop
SWISS
0:55 Std.
GVA - ZRH
24.11.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:15 Std.
GVA - ZRH
09.01.
So.
1 Stopp
easyJet
26:25 Std.
GVA - ZRH
10.01.
Mo.
1 Stopp
Vueling
15:25 Std.
GVA - ZRH
25.10.
Mo.
Nonstop
SWISS
0:55 Std.
GVA - ZRH
14.12.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:15 Std.
GVA - ZRH
16.12.
Do.
1 Stopp
easyJet
23:25 Std.
BSL - ZRH
12.11.
Fr.
Nonstop
SWISS
0:50 Std.
GVA - ZRH
14.11.
So.
1 Stopp
Vueling
20:00 Std.
BSL - ZRH
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First