Finde günstige Flüge nach Miami

MIA

Finde günstige Flüge nach Miami

Hin- und Rückflug
Economy
New York (NYC)
Miami
Fr. 26.02.
Fr. 05.03.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Miami

Gut zu wissen

Nebensaison

Januar Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 3%.

Hochsaison

Dezember Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 4%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 656 (Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 399 oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 274 oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Miami

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Miami? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Miami für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Genf CHF 248 Hinflug - CHF 311 Hin- und Rückflug, von Zürich CHF 269 Hinflug - CHF 339 Hin- und Rückflug, von Basel CHF 326 Hinflug - CHF 344 Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 2 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, November und Dezember. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Miami ist Januar.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Miami.

FAQ - Flugbuchungen nach Miami

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Miami?

Welcher Flug nach Miami ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Miami?

Wie weit ist der Flughafen Miami vom Stadtzentrum von Miami entfernt?

Wie heisst der Flughafen in Miami?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Miami?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Miami zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Miami?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Miami beachten?

Top 5 Airlines für Flüge nach Miami

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8.0
SWISS
Ergebnis aus 8’994 Bewertungen
8.2
Boarding
7.8
Komfort
8.6
Crew
7.7
Unterhaltung
7.9
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Crew was very helpful"
Negativ: "More entertainment"

Positiv: "More or less on time"
Negativ: "Outdated aircraft. Flight took longer than usual."

Positiv: "Bei diesem knappen Abstand zwischen den Sitzen sollte man die Lehnen nicht bewegen können."

Negativ: "Teach Swiss Airlines stewardesses Lorena kãrli and Sabrina stadler manners. They are impolite and racist. Typical cold Swiss hospitality"

Positiv: "The kindness of all people working on Swiss was very special"
Negativ: "The food was not very special, but the chocolates were awesome"

Positiv: "sehr freundlich, sehr gute Service, alles in allem sehr professionell"
Negativ: "leider ging der Flug eine knappe Stunde später als geplant"

Positiv: "Das a la carte Menue war sehr gut, kein Vergleich zum normalen essen"
Negativ: "der Gang ist ziemlich eng zum laufen"

Negativ: "im hinteren Teil ist der Gang etwas gar eng zum laufen"

Positiv: "gut organisiert"
Negativ: "Snack war eiskalt"

Positiv: "The app from Swiss air kept me informed and provided Soto checkin and boarding pass. Food was good, crew were friendly and helpful."

Negativ: "Coffee on 50 min flight would be appreciated. Flight was delayed."

Positiv: "Bequeme Sitze mit genug Beinfreiheit"

Positiv: "super crew"
Negativ: "Wifi, Mehr Information über die App"

Positiv: "The crew was excellent, the food was very good as well as the entertainment"

Positiv: "Die Crew war sehr aufmerksam. Die Sitze sehr bequem"
Negativ: "Schlechte Benfreiheit. Insgesamt sehr eng in dem aus gebuchten Flugzeug"

Positiv: "Freundliches Personal; nützliche Informationen zu Verspätungen etc."
Negativ: "Sehr wenig Beinfreiheit; Verspätung beim Abflug, Warteschleife vor Landung"

Positiv: "Freundlich, pünktlich, gute Getränkeauswahl und Snack"
Negativ: "———-"

Negativ: "SWISS HAT SICH GEWEIGERT MEIN GEPÄCK NACH DUBAI durch zu checken - Trotz Business Class Ticket"

Positiv: "The crew was friendly and polite."
Negativ: "The plane was small, it rattled and shook a lot and the size of the seats is ridiculous. The bathrooms did not have warm water and the sense of comfort is to be found only in business and first class. We fly to Zurich a lot because we have family there and we always take SWISS for a direct flight. They have old planes, the little TVs by the seats may or may not work and although the crew is nice and well trained, they cannot substitute for the discomfort of 10 hours flights in a crammed place. Sorry SWISS."

Positiv: "Pünktlich, ausreichender Sitzabstand, freundliches Personal."

Positiv: "Sehr freundliche Personal ."
Negativ: "Verspätung"

Negativ: "Essen war gut."

Positiv: "Besatzung war heute wirklich super und sehr zuvorkommend!"

Positiv: "The crew was great and the food was pretty good. The crew did a great job of keeping the lavatories clean and stocked. It was a 10.5 hr flight and they gave us one meal, a snack and a treat. Not a lot but since we were just sitting it was enough food. We had to stop for a meal on the way home from the airport."
Negativ: "The seats in the economy cabin are cramped together. If the person in front of your leans back you are almost trapped in your seat. There is little leg room and the cushioning is not enough for a long distance flight. There is no boarding control. People just line up and get on the plane in any order."

Positiv: "All of them are friendly...good service with snacks not like others airline to travel no snacks and drink but Swiss they have a snacks"

Negativ: "Special Meal war nicht wie bestellt verfügbar."

Positiv: "Sehr nette Crew"
Negativ: "-"

Negativ: "Kurzfristiger Wechsel des Flugzeugs, Änderung des Sitzplatzes"

Positiv: "Very little."
Negativ: "Boarding was difficult with poor communication, before impolite request for spot check of carry-on bag and person. Ended up being one of the last to board. Entertainment system did not work, and after 4 requests for assistance to different crew members finally gave up asking and so had no entertainment for whole of flight. The last of the crew members suggested that an alternative seat or a future flight voucher could be given, but neither of these materialized. Food mediocre, and crew polite, but some not particularly friendly."

Positiv: "From boarding to disembarking, flying SWISS First is an experience. Attention to detail, great staff, wonderful food. And the seat is very roomy and comfortable."
Negativ: "Sadly, the IFE system was malfunct -but there were magazines and newspapers instead."

Positiv: "Sehr freundliches Personal am Check-in"
Negativ: "Keine Lademöglichkeiten/ Steckdosen etc. Im Flieger"

Positiv: "Flugpersonnal aufmerksam und nett Essen sehr gut"
Negativ: "Schwierigkeiten zum Schlafen aber normal."

Positiv: "Great service--able to buy duty free even on such a short flight. Stewardess was able to take my order and complete purchase just before landing."
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Freundliche Crew und kleine Verpflegung im Flugzeug. Dankeschön"

Positiv: "I love SWISS"
Negativ: "The touch screens are outdated and difficult to operate, especially when it comes to games"

Positiv: "Freundliche Bedienung"
Negativ: "fast 4 Stunden verspäteter Abflug, ca. 1.5 Stunden nach Boarding stand der Flueger noch immer am Dock"

Positiv: "It is always a pleasure to fly with Swissair. They are so much better than the other airlines on the Europe - US flight. Food was very good, we even received an ice cream for extra snack. Kids received nice activity books. The movie selection was huge."

Positiv: "The crew was amazingly kind and hospitable. The captain kept us informed continually of any changes which is something that as a passenger one really appreciates."
Negativ: "As always, the economy chair area are small but roomier than other airlines."

Positiv: "Service was great and the flight very smooth. Great flight!"

Positiv: "On time performance with better than average crew with standard service"
Negativ: "The entertainment leaves room for improvement. Could not eat the italian snack before landing."

Positiv: "Special GF meals care on board, friendly staff, good food and drinks"

Positiv: "Zuvorkommendes Personal"
Negativ: "Unterhaltungsangebot"

Positiv: "Allgemeine Pünktlichkeit und Freundlichkeit"
Negativ: "Rollkoffer wird abgenommen obwohl ich mit diesem seit Jahren fliege. Andere werden mit grösseren Rollkoffern durchgelassen. Mehr Konsistenz bitte. Egalité! Alle oder keiner, aber keine Willkür."

Positiv: "Sauberes Flugzeug"
Negativ: "Mehr als 30 Minuten Verspätung und nicht ein Wort einer Erklärung oder Entschuldigung. Unverschämt!"

Positiv: "gate wechsel ohne info in spanish. 2 Stunden verspätung flugzeug und 30 min verpätung koffer"
Negativ: "verspätung für alles, wenig information, alte sandwisches, terrible"

Positiv: "Moderne Ausstattung. Freundliches Personal"
Negativ: "Tablet mit Essen hält nicht auf der Ablage und muss gehalten werden. Essen ist nicht gut."

Positiv: "pünktlich und professionell und zuverlässig"
Negativ: "Flugzeug Flotte alt und nicht bequem"

Negativ: "Sardine can."

Positiv: "Sehr freundliche Crew, leider Verspätung ohne Schuld der Swiss, wurde durch die Crew sehr freundlich und deutlich kommuniziert."

Positiv: "Hallo ich habe bezahl über meine Kreditkarte Flugticket trsbzon München leider haben sie geld genommen aber nicht bestätigt über Email oder SMS weil sie mich immer geschreiben das ist mit die Karte Problem also hab das wegen andere flug gebucht möchte die geld zurück danke für Bearbeitung soyygit iveta.."
Negativ: "Bestätigung fehlen"

Negativ: "Free WiFi"

Positiv: "Wir waren mit dem Service an Bord und auch am Flughafen rundum zufrieden. Begeistert waren wir von dem Essen an Bord."

Positiv: "It was a great flight thank you kayak thanks ti THY"

Negativ: "Nothing could have been better. Turkish airline is the best and the VIP loung is heaven on earth !"

Positiv: "THY has premum service compared to the other flight companies"
Negativ: "Bording at Atataturk airport was only weak point. It was directed by boarding assistants to leave our seating places at our gate and they performed additional passport and boarding pass control. We stayed in line for 20 minutes and after that it was allowed to take our seat at gate again."

Positiv: "Flight was on time"
Negativ: "Better food, vegetarian options, cooler temperature on board, flight attendants available when call light rings"

Negativ: "The best Airlines All things werde perfekt."

Negativ: "Nothings."

Positiv: "Sitzabstand in der Economy ist gut. Essen ist gut. Sehr schönes Holzspielzeug für die Kleinen. Staralliance Lounge (wenn man Zugang hat) macht die Reise nach Istanbul wert."
Negativ: "Ätzende 5 Stunden Aufenthalt im Flughafen Istanbul... Nix zu tun, nichts zu sehen. Kein Spielplatz für Kinder (ausser in der Gold-Class Lounge). Boarding auf dem Rollfeld und über die Treppe sollte bei Linienfliegern nicht sein. Häufige mutwillige Zerstörung meiner Rimowa Aluminumkoffer durch das Bodenpersonal: Dellen, Löcher, Kratzer (was zu langen Auseinandersetzungen nachträglich führt)."

Positiv: "Sitzabstand in der Economy ist gut. Essen ist gut. Sehr schönes Holzspielzeug für die Kleinen."
Negativ: "Relativ altes Flugzeug ohne nennenswerte Ausstattung war für den kurzen Flug von 2 Stunden gerade so Ok. Keine individuellen Bildschirme. Boarding auf dem Rollfeld und über die Treppe sollte bei Linienfliegern nicht sein."

Positiv: "Hatte einen Comfort Sitz und konnte zum ersten Mal meine Beine im Flieger gut unterbringen."
Negativ: "Leider kein Veganes Essen"

Positiv: "Dass Essen, die Crew, der Flug war sehr gut und angenehm. Das Boarding in Istanbul Atatürk Airport ist stressig, weil alles extrem überfüllt."
Negativ: "Airport Istanbul Atatürk zu klein und extrem überlaufen -> sehr viel Zeit mitbringen!"

Positiv: "Sehr angenehmer Flug, trotz kurzer Flugstrecke bestes Unterhaltungsprogramm sowie Verpflegung !"

Positiv: "good company"

Negativ: "10 Stunden Verspätung in Entebbe, 2 Anschlussflüge in Istanbul verpasst! Crew von Entebbe desinteressiert und muffig.Keine Entschuldigung und Entschädigung!! Crew nach Stuttgart besser und freundlicher. In Stuttgart Ankunft 23.15 anstatt 13.55. Beide Maschinen veraltet, Unterhaltungstechnik von Entebbe funktioniert gar nicht, kein Bemühen der Besatzung, auch Bordtechnik im Airbus nach Stuttgart völlig veraltet! Keine Weiterempfehlung!"

Positiv: "Leider war mein fernsehrbildschirm beschädigt"

Positiv: "Si Much!!"

Positiv: "Flugpersonal hilfsbereit, Essen gut!"
Negativ: "ENGE SITZE, Unterhaltungs-Angebot an meinem Sitz relativ instabil (stürzte zweimal ab), außerdem keine Fluginfos zu sehen, da Bildschirm zu schmal... Zwei Ausstiegs-Treppen wären hilfreich gewesen, saß ganz hinten. Boarding könnte schneller gehen, wenn man die Sitzreihen aufteilen würde nach Reihen."

Positiv: "Flugpersonal hilfsbereit, Essen nicht so gut (Nudeln mit viel Sahne-Pamp - arme Vegetarier!"
Negativ: "Enge Sitze - Und: ZU VIEL WERBUNG AUF DEM BILDSCHIRM!!! NERVIG!!! Auch der LEGO-Film ist zu laut und nervt irgendwann - warum machen das nicht mehr die Stewardessen? Dann kann man schauen oder NICHT, wenn man das ganze schon kennt! Zwei Ausstiegs-Treppen wären hilfreich gewesen, saß ganz hinten."

Negativ: "Flying out of the Istanbul airport was horrible."

Positiv: "Check in process, helpful ground crew and airplane"
Negativ: "Comfort of seats are horrible for a trip so far, they need more cushion."

Positiv: "The entertainment option was pretty good"
Negativ: "For such a long flight, there’s not much legroon."

Positiv: "This was superlative in every way...."
Negativ: "I liked everything."

Negativ: "My bag didn’t come"

Positiv: "Das Essen war gut. Bequeme Sitze und gute Beinfreiheit."

Positiv: "Food, entertainment"
Negativ: "Terrible check-in (30min waiting), boarding was uncoordinated, and the cabin was probably 30 degrees!"

Positiv: "We made it in one piece"
Negativ: "Flight was 4 hour delayed while passengers were on the plane. There was no communication whatsoever. Once we left, tv and entertainment along with WiFi were never working during the flight. Very small and uncomfortable plane."

Positiv: "Turkish airlines gibt sich Mühe, in Economy an Business Class Standards heran zu kommen. Rosen auf der Toilette, Speisekarte, viele Filme und Musik zur Auswahl... Leider bleibt der Platz aber doch eingeengt, und die Sitze eng. Aber der Preis ist gut! Ich kann Türkisch Airlines nur empfehlen."

Negativ: "Leider war kein mobiler Boarding Pass möglich."

Positiv: "Das Flugpersonal war wie immer sehr lieb und hilfsbereit Das essen schmeckte ganz gut Die sitze waren komfortabel Der flieger war noch in einem ganz guten zustand"
Negativ: "Das einzige problem war, dass ich zwischen zwei ungepflegten und unfreundlichen männern sitzen musste und 2 stunden lang mundgeruch ertragen musste. Konnte meinen sitz nicht ändern da der flieger voll war.."

Positiv: "Ich bin zum ersten Mal mit Türkisch Airlines geflogen und war sehr positiv überrascht,ich fand es um Längen besser als mit LH. Immer wieder sehr gern......"

Positiv: "Superrrrrr"

Positiv: "Toouch screen yeaaa :-)"

Positiv: "Everything on the plane was good. For once, we flew business class and we enjoyed the experience."
Negativ: "The food was great."

Positiv: "Everything on the plane was good. For once, we flew business class and we enjoyed the experience. However we were not given priority boarding at Istanbul and then had to wait in the cold corridor until allowed onto the aircraft."
Negativ: "Good food"

Positiv: "Hervorragende"
Negativ: "Kein beanstandung"

Positiv: "Crew sehr bemüht, höflich und zuvorkommend. Sogar ein warmes Frühstück wird serviert - es gibt allerdings keine Auswahlmöglichkeit aber alles bestens."

Positiv: "Always excellent"

Positiv: "Der Flug war sehr angenehm, so wie man sich das wünscht. Das Essen war wie immer sehr lecker und schön frisch. Die Besatzung war immer zur Verfügung."
Negativ: "Die Sitzen waren bequem jedoch die Fuß halte Vorrichtungen haben etwas gestört."

Negativ: "Flug war wahrscheinlich überbucht und konnte nicht einchecken! Unglaubliche Frechheit!!!"

Positiv: "Flottes Boarding, gutes Essen, gute Auswahl an Getränken"
Negativ: "Sitz 1D hat keine Staumöglichkeit oberhalb des Sitzes, man muss weiter weg verstauen"

Positiv: "Sehr gute Auswahl an Speisen und Getränken, komfortabler Sitz 1E"
Negativ: "Keine Brücke ins Flugzeug, mussten etwa 20 Minuten im kalten Bus warten, bis wir an Bord gehen konnten."

Negativ: "My Miles&Smiles were not added to the trip."

Positiv: "Insgesamt sehr angenehmer Flug"
Negativ: "Von 4 Flügen waren ABSOLUT ALLE Flüge überbucht und es war nicht sicher das man mitfliegt! Zudem musste deshalb im Zwischenflughafen jedesmal der Checkin aufgesucht werden (OHNE zu wissen ob man weitekommt) und wegen Verspätung der ersten Maschine war ein rechtzeitiges erreichen des zweiten Fluges ohne massives vordrängeln in den langen Warteschlangen gar nicht möglich! Der Anschlussflug konnte nur durch eine sehr sportliche Leistung (Langes Rennnen) erreicht werden"

Positiv: "Alles war toll"

Positiv: "Gutes Essen"
Negativ: "Verspätete Ankunft"

Positiv: "Gustes Essen, Pünktlich"

Positiv: "75 Minuten Verspätung beim Start und dann noch mal 60 Rotieren über Istanbul. Zur "Belohnung" dann kein Flugsteig sondern nochmal 15 Minuten im total überfüllten Bus!"
Negativ: "Essen okay, aber weit unter Turkish Airlines Standard."

Positiv: "Das war ein sehr angenehmer Flug. Das Flugzeug bietet genug Bein Freiheit und das Personal ist sehr freundlich. Allen in allem bin ich gern mit Türkisch Airlines geflogen und würde es auch gern wieder tun. Danke"

Negativ: "Everything was good"

Positiv: "Crew was great, check in was fast. Overall great experience."

Negativ: "Nothing, really. Airlines unfortunately can’t make people patient or polite, & I can’t afford a private jet, so I’ll have to settle for an eye roll or twelve."

Negativ: "The food on the plain or snacks were to poor and not that tasty."

Positiv: "WARDA at the Miami Gate H07 was awesome. She went above and beyond. Everyone else was very helpful but you can get tell she does more than the norm. LOVE LOVE LOVE the free entertainment in the individual seats. Perfect for families!"
Negativ: "No complaints"

Negativ: "If you can get it he people at the desk to stop making announcements while there are announcements being made over the airport PA system that would be great. Especially when the person chosen to speak has a heavy accent and it’s competing with other announcements. My over 50 ears can’t make it out."

Positiv: "We got earlier than expected to our destination"
Negativ: "Perhaps educate passengers on the new Delta process of boarding. Too many passengers where disorganized; the crew tried very cars to direct people"

Positiv: "Comfort and service was great."
Negativ: "The severe delays was frustrating and not getting enough information about it."

Positiv: "the young man who was our flight attendant was just terrible. He could care less about his job. Name I think was Nathan."

Negativ: "Work on those delays"

Positiv: "surprisingly spacious seats. plane felt brand new. on screen entertainment was great, and relieved to have charging inputs for my device in the seat."

Positiv: "Crew was awesome. Very respectful and helpful"
Negativ: "Food options"

Positiv: "N/a"
Negativ: "Explain why there’s over a 2 hour delay"

Negativ: "Faster lines at check-in. More courteous security personnel"

Negativ: "Ich hatte für meine Mutter und mich das Ticket zusammen gebucht jedoch haben wir keine Sitze nebeneinander bekommen. Nicht schlimm aber schon ärgerlich wenn das nicht von der Airline aus klappt und die Leute nicht Sitze tauschen wollen"

Positiv: "Toller Service"

Positiv: "Crew was very attentive and friendly"
Negativ: "Boarding could be better."

Negativ: "Bildschirmgrösse"

Negativ: "Mehr Verpflegung mit Getränken wäre schön gewesen, aber an sich alles ok."

Negativ: "90 minutes on the taxiway is not what you want"

Negativ: "Flight was 20 minutes delayed"

Negativ: "N/A"

Negativ: "Na"

Positiv: "Michael was super polite and helpful. i Traveled with my young son and he took such good care of us."

Positiv: "The flight attendants was very rude & keep harassing me about my emotional support dog, I was a real animal hater, the complaint is to long to list here, never experienced such a rude flight attendant in all my years of flying , I filed a official complaint with delta."

Positiv: "The flight was delay 3:45 and no compensation!!!!"
Negativ: "The worst The flight was delay and no compensation!!!! 3:45"

Negativ: "Wir hatten uns für den teureren Direktflug entschieden - dieser wurde zweimal geändert, letztendlich hatten wir einen Stop in Orlando und sind viel früher losgeflogen als ursprünglich geplant - was zur Folge hatte, dass die Kids quasi nicht geschlafen haben weil wir mitten in der Nacht ankamen und zu allem Überfluss wurden unsere Sitzplätze geändert - in die Reihe vor dem Notausgang, an der sich nicht mal die Lehne zurückstellen lässt... also extrem wenig Platz wenn der Vordermann seine zurückstellt..."

Negativ: "-"

Positiv: "I was given an upgrade to a exit row seat so I could stretch out which nice since this was a connection from Sydney so I’d been flying for 14 hours already. The entertainment was excellent and the inflight messaging was wonderful. The staff was friendly and helpful. And the biscoff cookies are amazing."
Negativ: "The seats need a cushion."

Positiv: "My first perfect Delta flight. No issues. No delays. Excellent customer service. What more could you ask for"
Negativ: "No problems"

Positiv: "Alle Flüge pünktlich, nettes Personal an Board, Essen gut, gerne wieder"

Positiv: "How professional everyone was"
Negativ: "Everything was good"

Positiv: "Seating was very nice and a free move was a plus"
Negativ: "Boarding is a free for all. People cannot find their seats and put their luggage in the overhead. Board the plane from the back first"

Positiv: "Late. Poor communication. Crying kids"

Positiv: "The service and the seats"
Negativ: "We spent more time than scheduled waiting to take off"

Positiv: "Nothing. My flight got canceled."
Negativ: "Delta offered nothing for canceling my flight, rescheduling me on one over 24 hours later with two layovers to Miami. I lost money on hotel reservations and never even made it on my trip. Couldn’t reach delta for over 24 hrs to confirm whether I’d get a refund or not"

Positiv: "Free snacks and beverages. Easy boarding and easy de-boarding. Comfortable seats, friendly crew, large-ish bathrooms."
Negativ: "n/a"

Negativ: "It was a smaller airplane."

Positiv: "Der Flug fand immerhin statt"
Negativ: "Der Flug startete mit 4 Stunden Verspätung, die sich im halbstündige m Rhythmus ohne Angabe von Gründen aufbauten. Erst nach massiven Beschwerden mehrerer Kunden gab es schließlich ein Fläschchen Wasser."

Negativ: "Langes warten für fliegen , Kamikaze Check in,"

Positiv: "Freundliche Service"
Negativ: "Flugzeug ist über die Jahre gekommen (Alt)"

Negativ: "Some of the flight attendants were rude and not very welcoming at all."

Positiv: "Flight attendant gave me the can of Diet Coke and extra pretzels when requested. The entertainment was excellent, the TV screen in the the seats. Good choice of TV shows"
Negativ: "Seats are miniscule"

Positiv: "Always a good experience with Delta! They’re the best!"

Positiv: "Personnel were pleasant and welcomeing at the gate and onboard."
Negativ: "Service overall and pleasant disposition of the crew."

Positiv: "Service was exceptional, flights were on time and in some case, early, and communication throughout was clear!"

Negativ: "Everything was on time, but we had to sit on tje runway for more that 30 mins which made us late all around. But aside from that everything feom Delta from dropping of bags to Landing in Miami was perfect."

Positiv: "Courteous crew"
Negativ: "Not enough room. Older plane model. No screens for entertainment."

Positiv: "The flight attendants were very helpful and been nice."
Negativ: "I didn't like that my delta studio screen did it work. I had to find other ways to pass the time for 5 hours"

Positiv: "Overall good flight."

Negativ: "I had paid for an upgrade to sit in the front of the cabin with extra legroom (row 14A). When I boarded a man sat it my seat. He had not paid for the upgrade, but the crew let him stay in my seat. I had asked him to social distance but he continued to sit right behind me bo matter which seat I moved to. He argued with the crew until they gave up and let him stay. They did not check his boarding pass or ask him to move to his assigned seat I found a different seat away from him but I don’t see the point in paying for extra legroom when the crew let’s people who haven’t paid for it sit it those seats. I felt harassed by the man and was very uncomfortable the whole flight. I am considering my next step, I think I should at least receive a refund for the upgrade I paid for."

Positiv: "Boarding was efficient and the crew were nice."
Negativ: "the seating is horrible. it was the tightest seating I've ever experienced."

Positiv: "Yes"
Negativ: "Nothing. Flight was amazing"

Positiv: "The crew was very kind"

Negativ: "When a bought my ticket, I had asked in the office about WiFi. They told me that you have WiFi on the plane. I had checked this information on KLM.com and saw the same, that you have WiFi. This was the reason, why a chose KLM! Then I tried to connected on board but I couldn’t! WiFi was not available. Crew told me that they don’t know anything about it! I was disappointed and angry."

Positiv: "15 years ago I told myself not to fly Delta anymore. But these 2 flights Detroit to Amsterdam and back changed my mind. I enjoyed the flight very much and I'm looking forward to the next one."

Positiv: "KLM are our airline of choice. A great full-service carrier with impecable standards."
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Pleasant crew. Appropriate and efficiently served snack."
Negativ: "Boarding and disembarkation were slow."

Negativ: "Time"

Negativ: "Half the screens were not working - crew were made aware but nothing was done. Vegetarian choices were poor to non-existent ; I witnessed crew insist to a passenger that there were no vegetarian options! They finally cobbled something together for him but not a pleasant experience"

Negativ: "I congratulate the KLM crew!"

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Crew great, boarding at Nice very organised, boarding in Amsterdam not so organised!"
Negativ: "A queuing system would be better-it was a bit disorganised at Amsterdam!"

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "The seat was a little uncomfortable but the crew were amazing."

Positiv: "The crew is really welcoming"
Negativ: "The seats are too narrow and a bit too hard"

Positiv: "General flight journey"

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Negativ: "Lost a single baggage item, a car seat. Critical for us to leave the airport, and delayed us for over an hour upon arrival. Gave us a loaner car seat that barely fit our child."

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "Nice aircraft"
Negativ: "Unexpected refueling stop. 2 hr delay Lost connection Reached destination after 18 hr delay"

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "Crew was nice and efficient"
Negativ: "Economy seats don’t recline enough."

Positiv: "Good food, friendly service"
Negativ: "More trash pickup; only one round of beverage service"

Positiv: "Friendly and efficient crew. Flights were on time if not even early."

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Positiv: "Crew was in a festive mood, the meal was unexpectedly delicious"
Negativ: "Seats ok, but could be more comfy"

Negativ: "Poor food, flight attend and finally baggage missing. Overall experience is extremely bad."

Positiv: "Overall booking and airport was ok. Food was also actually quite good."
Negativ: "A comfort of the seats... well its economy class in the end. Entertainment was just dreadful - small screen with visible pixels - I was unable to watch any movie."

Positiv: "The seat was spacious and the concept of the evening meal being the lighter option was innovative and well thought out"
Negativ: "Boarding was chaotic and congested with not much information or order."

Negativ: "Very slow service at checkin, was not even available when I arrived at the airport"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Negativ: "Nothing good to say about this flight. The plane was old with no entertainment. The sits where very compact and not comfortable at all. The food was a sweet bread and water. The flight attendants were rushing and will take a while if you needed anything. I felt like I was taking a bus with graffiti all over the place."

Positiv: "She was cheerful and genuine. I have dietary restrictions but was unable to preorder a meal. She went out of her way to find an available meal for me. I also saw her bring other passengers extra snacks and drinks."
Negativ: "Cramped seating."

Positiv: "Smooth boarding, clean seats/plane, nice small aircraft (2 rows x 2 seats each), surprisingly spacious (more legroom than expected - and I’m 6’2”)."
Negativ: "About 1h30min delay without an explanation. All other planes in the terminal seemed to take off on time without a problem, without exception (aside from this flight, of course)."

Positiv: "He missed it due to having a 32 minute layover, which he ran all the way to board."
Negativ: "he had no choice but to look at the closed door of his flight, and wait an additional 7 hours and they didn't even give him a voucher for food. I'm his mother, I'm currently visiting family in Scotland, so couldn't help him much. I'm pretty disgusting and disappointed by the whole experience."

Positiv: "Fabulous trip with friendly, helpful staff"
Negativ: "Nothing"

Negativ: "Handgepäck konnte nicht untergebracht werden."

Negativ: "Missing wheel chairs swrvice lounge far away no food option just lame klm tipique"

Negativ: "Boarding was a disaster as my companion was selected for random search which held us up as there was no urgency to process us. Then there was no sign for where we should go since upper deck on 747 so we went in "economy" line as indicated on ticket and then was sent to correct line when we got to the front, wasting more time. The seatrs were the most uncomfortable I have ever beeon on for a long flight. I also paid extra to be in the exit row, to have people constantly congregating in front of us.The food was also mediocre."

Positiv: "The crew and the food were great!"
Negativ: "The seats weren’t very comfortable. You could tell the plane was a little dated. There was no WiFi and nowhere to charge your devices."

Positiv: "Nette Crew, Privatsphäre und leckeres Catering"
Negativ: "Boarding"

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Nur süße Snacks, nichts salziges"

Positiv: "Freundlichkeit des Personals"

Negativ: "Die Bestuhlung der Business Class in der Boeing 777 ist unbequem. Es gibt wenig Ablagemöglichkeiten. Die Anordnung ist 2-3-2, und die Fensterplätze und der mittlere Sitz hat keinen Zugang zum Gang. Man muss bei diesen Sitzen die Nachbarn belästigen. Finde ich gelinde gesagt suboptimal."

Negativ: "Seats were too close together."

Negativ: "The best airline what I was flying so far !! Excellent food, drink, comfort seat, free entertainment with great selection."

Positiv: "I like the comfortable seats"
Negativ: "Service lag a little"

Positiv: "The schedule and timing"
Negativ: "The airport, some of the crew, the aircraft seats, the entertainment system"

Positiv: "Mit einer Ausnahme war die Crew wenig motiviert"

Positiv: "Crew was very friendly and seat in KQ is super comfortable in Business."

Negativ: "Boarding clusterf..."

Negativ: "Crew forced me to change my upgraded comfort seat to accommodate a 12 year old who they knew was going to be airsick. So I spent the first half of the flight next to a vomiting girl. Only after I asked to file a complaint, they allowed me one of two empty seats in premium. Terrible customer service."

Positiv: "Yes"
Negativ: "Everything very good"

Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt"

Negativ: "Not to be late ,and not to loose my luggege"

Positiv: "The gate reps from CDG to MSP were professionals. The cabin crew on the Delta flight were exceptional! This was not my experience in Copenhagen with the Air France staff, they seemed to be self centered and rude."
Negativ: "Delta please make excellence a priority in all areas of customer service. Set high standards for staff so customers know that you appreciate them and are ready for business. The world is at the customer's fingertips, let their first choice be Delta. When their are bad days, customers will understand"

Positiv: "Very nice crew. Nice meal service and drink service throughout. Great choice of entertainment."

Negativ: "More chose in meals. I flew to and from within a week. All I had were chicken, chicken and chicken for snack too."

Negativ: "4 Stunden Wartezeit am Flughafen leider zu lang:("

Positiv: "srfghj"
Negativ: "fghjkl"

Negativ: "Flug kommt Mitten in der Nacht in Paris an. Da die Verbindung zum Anschlussgate noch geschlossen war, mussten wir formal nach Frankreich einreisen um zum Gate nach München zu kommen. Dort darf man sich im ungeheiztem Gate noch mindestens 2 Stunden die Zeit vetreiben."

Positiv: "Die Crew war nett"
Negativ: "Sitze waren sehr verschlissen, bzw. funtionierten teilweise nicht. Bordunterhaltung war nur auf einem Monitor möglich der andere Monitor funktionierte nicht."

Positiv: "Nette Besatzung, Kleiigjeit zum Essen und Trinken"
Negativ: "Sehr wenig Platz, wenig zum Essen"

Negativ: "Arrived 5 hours late"

Positiv: "Crew was nice movie selection was good."
Negativ: "Plane was late which caused a 5 hour layover in Paris CDG. Food not very good. Entertainment system clumsy to operate."

Negativ: "Verspätung"

Positiv: "Good quality flight"
Negativ: "But delayed and lost baggage"

Positiv: "My seat"
Negativ: "Crew"

Positiv: "Flug war kurz, dennoch gab es Getränke. Das war super!"

Positiv: "Flugpersonal war außerordentlich aufmerksam und freundlich. Der Flug mehr als entspannt. Auch das Essen war super!"

Positiv: "Alle ok, Personal freundlich zuvorkommend"
Negativ: "kleiner Snack mit Kaffee, alles gut für den kurzen Flug."

Positiv: "From the boarding, to the friendly hostesses to the food and the business class seat, I was impressed all the way. My first time to fly Air France business to the US and it was great. I recommend it!"
Negativ: "I just expected better toilet bag for business but what was given out was just basic."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "1/ the transfer crew needed 50 mn to enter my son’s visa number in her computer and she almost let us miss our flight 2/ we were separated (party of 3, my son being 5 YEARS OLD) - how can they allow a boarding and expecting my 5 year old to do a 10 hours flight BY HIMSELF???? 3/ no kids menus, even if I had ordered it before 4/ food in general was very mediocre 5/ crew was unprofessional and they acted bored"

Positiv: "Ground crew at CDG was helpful to file a claim for the lost luggage."
Negativ: "Ground crew at MXP Was inexperienced. She called every one in my flight to form a new line and it was immediately total chaos. And then they lost one of our luggages!"

Positiv: "Crew were pleasant most of the time"
Negativ: "Boarding process is total chaos Took 40 mins to.check in at desk , pre ordered for wheelchair Never showed ...total zoo Beds advertised as lie flat bu they are NOT 180 degree flat , legs hang down - bad for circulation"

Negativ: "CDG is a monster. The distances are long . The signage is poor and when I asked for directions the diirections I got were wrong."

Positiv: "Flight landed 15min ahead of schedule. Good seating (29C in 777-300 ER), Good choice on entertainment program, also in german language."
Negativ: "Ordered meal not available (ok, AF staff was on strike)"

Positiv: "Während des Nachtflugs war es ziemlich kalt in der Kabine. Aber es gab eine Decke und ein Kissen. Das war gut! Leider wenig Deutsche Inhalte auf den Entertainment Bildschirmen am Vordersitz. Sonst alles super!"

Positiv: "Das Flugpersonal, alle nette französische Damen, mit viel Charm und Erfahrung, könnten uns überzeugen, Air France hat das gewisse etwas!"
Negativ: "Fast eine Stunde Verspätung..."

Positiv: "Super Betreuung, nette Und aufmerksame Flugbegleiter."
Negativ: "Die Sitze waren etwas ausgeleiert. Die fehlende Anpassung der Rückenlehne an individuelle Bedürfnisse sollte eigentlich Standard sein, aber außer einer unberechenbaren Massagefunktion in diesem A-380 Fehlanzeige."

Positiv: "Das Flugpersonal in der Businessclass war toll, das Essen und der Wein sehr ansprechend."

Positiv: "Service was great, flight was on time and I really enjoyed everything"
Negativ: "Little turbulence but overall it comes as usual so it was worth the flight"

Negativ: "It was delayed. I missed my flight. Now I don’t have a bag. I am not sure when I get it back or if I have to go all the way back to the airport"

Negativ: "I was asked to change my seat repeatedly"

Positiv: "Der Flug ist wegen Schlechtwetter abgesagt worden. Dagegen kann man nichts sagen. Aber...."
Negativ: "Das wir zum umbuchen über zwei Stunden in einer Schlange stehen müssten war eine Zumutung."

Positiv: "Pünktlich, sehr unkompliziertes Boarding, nettes Personal. Ich bin mehr als bespannte am Zielort angekommen. Gerne wieder."
Negativ: "Das Essen war eher mäßig, aber dass es überhaupt etwas zu essen gab auf einem Flug von unter einer Stunde fand ich sehr positiv, wenn auch nicht unbedingt nötig."

Positiv: "The airbus 380 was great and the staff very nice"
Negativ: "Too mych bad smells after a few hours"

Positiv: "Service was excellent, top of line Food ,some of the best I’ve had on a airline Seats & pillows comfy But we were in La Première! Also the equipment- a380 was terrific"
Negativ: "Only 1 bathroom (toilet) for all of first class"

Mehr zu SWISS

Buche günstige Tickets nach Miami

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

07.06.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:50 Std.
ZRH - MIA
14.06.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:00 Std.
MIA - ZRH
07.05.
Fr.
1 Stopp
Iberia
14:05 Std.
GVA - MIA
15.05.
Sa.
1 Stopp
Iberia
12:50 Std.
MIA - GVA
06.03.
Sa.
2 Stopps
KLM
16:57 Std.
ZRH - MIA
02.04.
Fr.
2 Stopps
KLM
17:40 Std.
MIA - ZRH
30.05.
So.
1 Stopp
Air France
33:00 Std.
ZRH - MIA
13.06.
So.
1 Stopp
Air France
20:25 Std.
MIA - ZRH
11.06.
Fr.
1 Stopp
Delta
12:15 Std.
BSL - MIA
14.06.
Mo.
1 Stopp
Delta
17:20 Std.
MIA - BSL
05.04.
Mo.
1 Stopp
British Airways
26:20 Std.
ZRH - MIA
19.04.
Mo.
1 Stopp
British Airways
13:25 Std.
MIA - ZRH
14.05.
Fr.
1 Stopp
American Airlines
18:17 Std.
ZRH - MIA
25.05.
Di.
1 Stopp
American Airlines
12:15 Std.
MIA - ZRH
22.07.
Do.
2 Stopps
Air Canada
31:16 Std.
BSL - MIA
03.08.
Di.
2 Stopps
Air Canada
15:25 Std.
MIA - BSL
29.05.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:50 Std.
ZRH - MIA
11.06.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:00 Std.
MIA - ZRH
09.04.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:50 Std.
ZRH - MIA
25.04.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:00 Std.
MIA - ZRH
26.03.
Fr.
1 Stopp
Iberia
30:55 Std.
ZRH - MIA
02.04.
Fr.
1 Stopp
Iberia
14:00 Std.
MIA - ZRH
15.03.
Mo.
2 Stopps
KLM
15:18 Std.
BSL - MIA
21.03.
So.
2 Stopps
KLM
22:20 Std.
MIA - BSL
11.04.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:05 Std.
GVA - MIA
24.04.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
12:50 Std.
MIA - GVA
30.05.
So.
1 Stopp
Air France
33:00 Std.
ZRH - MIA
06.06.
So.
1 Stopp
Air France
30:35 Std.
MIA - ZRH
01.04.
Do.
2 Stopps
British Airways
24:20 Std.
GVA - MIA
06.04.
Di.
2 Stopps
British Airways
19:00 Std.
MIA - GVA
11.06.
Fr.
2 Stopps
Delta
19:37 Std.
BSL - MIA
14.06.
Mo.
1 Stopp
Delta
17:20 Std.
MIA - BSL
08.05.
Sa.
2 Stopps
KLM
16:48 Std.
GVA - MIA
29.05.
Sa.
2 Stopps
KLM
16:06 Std.
MIA - GVA
08.05.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:05 Std.
GVA - MIA
29.05.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
12:50 Std.
MIA - GVA
24.03.
Mi.
2 Stopps
Air France
37:51 Std.
BSL - MIA
15.04.
Do.
1 Stopp
Air France
32:05 Std.
MIA - BSL
05.06.
Sa.
1 Stopp
Delta
16:12 Std.
ZRH - MIA
12.06.
Sa.
1 Stopp
Delta
12:30 Std.
MIA - ZRH
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

07.04.
Mi.
2 Stopps
KLM
28:28 Std.
ZRH - MIA
07.04.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:50 Std.
ZRH - MIA
05.04.
Mo.
1 Stopp
Air France
33:00 Std.
ZRH - MIA
01.04.
Do.
2 Stopps
Delta
16:52 Std.
ZRH - MIA
02.04.
Fr.
1 Stopp
American Airlines
14:50 Std.
ZRH - MIA
28.03.
So.
1 Stopp
Iberia
31:05 Std.
ZRH - MIA
21.07.
Mi.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
26:25 Std.
ZRH - MIA
05.04.
Mo.
Nonstop
SWISS
10:05 Std.
ZRH - MIA
01.04.
Do.
Nonstop
United Airlines
10:05 Std.
ZRH - MIA
05.04.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:48 Std.
ZRH - MIA
01.04.
Do.
2 Stopps
KLM
20:28 Std.
ZRH - MIA
09.03.
Di.
2 Stopps
Delta
20:13 Std.
GVA - MIA
29.03.
Mo.
1 Stopp
American Airlines
14:50 Std.
ZRH - MIA
09.03.
Di.
2 Stopps
KLM
16:57 Std.
ZRH - MIA
14.04.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:50 Std.
ZRH - MIA
09.03.
Di.
2 Stopps
KLM
21:36 Std.
GVA - MIA
15.03.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:50 Std.
GVA - MIA
19.05.
Mi.
2 Stopps
KLM
16:29 Std.
GVA - MIA
26.03.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
30:55 Std.
ZRH - MIA
26.03.
Fr.
1 Stopp
Iberia
30:55 Std.
ZRH - MIA
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

23.03.
Di.
Nonstop
JetBlue
4:57 Std.
LAX - MIA
06.04.
Di.
Nonstop
JetBlue
6:30 Std.
MIA - LAX
10.03.
Mi.
Nonstop
JetBlue
5:00 Std.
LAX - MIA
16.03.
Di.
Nonstop
JetBlue
6:28 Std.
MIA - LAX
10.03.
Mi.
Nonstop
JetBlue
3:03 Std.
JFK - MIA
10.03.
Mi.
Nonstop
JetBlue
3:00 Std.
MIA - JFK
10.03.
Mi.
Nonstop
JetBlue
3:13 Std.
EWR - MIA
10.03.
Mi.
Nonstop
JetBlue
2:57 Std.
MIA - EWR
10.03.
Mi.
Nonstop
Delta
3:10 Std.
LGA - MIA
10.03.
Mi.
Nonstop
Delta
2:55 Std.
MIA - LGA

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen
Nach Preis suchen
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First