Finde günstige Flüge nach San Francisco

SFO

Finde günstige Flüge nach San Francisco

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach San Francisco

Hin- und Rückflug
Economy
Washington, D.C. (WAS)
San Francisco
Do. 06.05.
Do. 13.05.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |

Gut zu wissen

Nebensaison

MärzDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 3%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 4%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 586(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 313oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 251oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach San Francisco

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach San Francisco? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach San Francisco für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Genf CHF 251 Hinflug - CHF 357 Hin- und Rückflug, von Basel CHF 431 Hinflug - CHF 372 Hin- und Rückflug, von Zürich CHF 364 Hinflug - CHF 442 Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 2 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, November und Dezember. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach San Francisco ist März.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach San Francisco.

FAQ - Flugbuchungen nach San Francisco

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach San Francisco?

Welcher Flug nach San Francisco ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach San Francisco?

Wie weit ist der Flughafen San Francisco vom Stadtzentrum von San Francisco entfernt?

Wie heisst der Flughafen in San Francisco?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach San Francisco?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach San Francisco zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach San Francisco?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach San Francisco beachten?

Top 5 Airlines für Flüge nach San Francisco

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7.9
Delta
Ergebnis aus 29’224 Bewertungen
8.1
Boarding
7.8
Komfort
8.5
Crew
7.8
Unterhaltung
7.5
Essen
Airline-Bewertungen

Negativ: "Bad social distance"

Positiv: "Felt safe and sanitary"

Positiv: "The crew went the extra mile to accomodate my bag due to not having a seat in front of me to stow it. Also, Delta Comfort was exceptional!"

Negativ: "Smelled like poop the entire flight. Actual poop in the lavatory."

Negativ: "Terrible delays"

Negativ: "Better food offerings"

Positiv: "No food, late by hour"

Negativ: "Sat on tarmac for 20 mins because we were early..."

Positiv: "Fast flight"
Negativ: "In one hour flight we could have some drinks and food. Snacks... can’t believe they don’t have any food/alcohol"

Negativ: "The bathrooms smelled every time someone opened the door. Febreeze, please!!"

Negativ: "Ich hatte für meine Mutter und mich das Ticket zusammen gebucht jedoch haben wir keine Sitze nebeneinander bekommen. Nicht schlimm aber schon ärgerlich wenn das nicht von der Airline aus klappt und die Leute nicht Sitze tauschen wollen"

Positiv: "Toller Service"

Positiv: "Entertainment"
Negativ: "Food"

Positiv: "Service by crew. I was flying economy but it was par to business class."

Positiv: "Very comfortable, no complaints."

Positiv: "The guy announcing the boarding was a hoot! Great sense of humor."

Negativ: "No delays. And have the terminal bridge in working order"

Positiv: "Nice new seats"
Negativ: "Was too warm inside the plane. Boarding address was mobbed and not very well managed"

Positiv: "Yes"
Negativ: "Took off late. Other than that very comfortable and great experience"

Negativ: "Bildschirmgrösse"

Negativ: "Mehr Verpflegung mit Getränken wäre schön gewesen, aber an sich alles ok."

Negativ: "90 minutes on the taxiway is not what you want"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "The three hour delay, the not having a pilot which delayed us even more, and then reduced service during the flight because they rushed us."

Positiv: "If offering free WiFi to Amex platinum card holders it needs to work f"
Negativ: "Fix it"

Positiv: "That it got me home"

Positiv: "Great service"
Negativ: "Look, if your kid is so young that he can’t get in a plane without screaming for four hours, you shouldn’t bring him on a plane and subject 200 people to that. It’s rude and selfish."

Negativ: "Wir hatten uns für den teureren Direktflug entschieden - dieser wurde zweimal geändert, letztendlich hatten wir einen Stop in Orlando und sind viel früher losgeflogen als ursprünglich geplant - was zur Folge hatte, dass die Kids quasi nicht geschlafen haben weil wir mitten in der Nacht ankamen und zu allem Überfluss wurden unsere Sitzplätze geändert - in die Reihe vor dem Notausgang, an der sich nicht mal die Lehne zurückstellen lässt... also extrem wenig Platz wenn der Vordermann seine zurückstellt..."

Positiv: "Short time and easy on and off boarding."
Negativ: "One stewardess was in a mood but otherwise a very pleasant flight."

Positiv: "Didnt expect dinner but was served"
Negativ: "Delayed flight, offset entertainment, touch screen un responsive"

Positiv: "Alle Flüge pünktlich, nettes Personal an Board, Essen gut, gerne wieder"

Positiv: "Everything went smoothly - very happy"

Positiv: "On time"
Negativ: "Take a long time to taxi to the gate & getting off the plane."

Positiv: "Crew were very friendly specially with my 6yrs old daughter"

Positiv: "Everything was great, easy boarding, great idea (board ahead of your zone if you check bag free at gate), courteous staff, good food choices, arrived ahead of schedule, good movies."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Multilpe delays"

Positiv: "Clean plane, great breakfast options included with the flight. Crew was polished, helpful and genuinely nice! Gate agents at NYC were knowledgeable, organized, and quick. Boarding was a breeze. Impressive selection of movies for onboard entertainment choices."
Negativ: "I thought the $11.00 fee for 30 continuous minutes of full Wi-Fi access was a bit pricey, esp when it kept getting disconnected and ended being about a collective 7-8 mins of access."

Negativ: "late leaving, arriving and taxing."

Positiv: "Fast boarding and complimentary snacks."
Negativ: "I was seated next to a very large woman who came over the arm rest onto my seat."

Positiv: "Was tired and the FA helped me find a row that I could stretch out on and relax. After a long trip from Moscow, the FA's volunteering to help and accommodate a beleaguered traveler was most appreciated!"

Positiv: "Der Flug fand immerhin statt"
Negativ: "Der Flug startete mit 4 Stunden Verspätung, die sich im halbstündige m Rhythmus ohne Angabe von Gründen aufbauten. Erst nach massiven Beschwerden mehrerer Kunden gab es schließlich ein Fläschchen Wasser."

Negativ: "Delayed take off and waited for the bridgr"

Negativ: "See above"

Negativ: "Got in early"

Negativ: "Flight was delayed by 2 hrs. Annoying!"

Negativ: "Langes warten für fliegen , Kamikaze Check in,"

Positiv: "Freundliche Service"
Negativ: "Flugzeug ist über die Jahre gekommen (Alt)"

Negativ: "Force me to take a bad seat"

Positiv: "We were not happy with our flight my flight got cancelled 3 times I miss work they need to reimburse us and also reimburses the hotel cuz we had to stay at a hotel because they cancelled our flight three times and then our flight that we went out on Monday was late because of a flight attendant arriving late to the hotel to the airport"

Positiv: "All was quiet. It was an early flight. Nice offer of more snack choices than other airlines."
Negativ: "Didn't understand why I had to wait until getting to the gate to have a seat assigned when I purchased tickets several months ago. Since I was in the last boarding group, Had to check in my bag since it was already full, had fragile stuff in there and hoping everything is ok. it is what it is. Not anyone's fault but disappointing to have to do when I didn't plan on checking in and going to pick up at the baggage claim. This is what i wanted to avoid in the first place. could have at least offered to let us pick them up as we deplaned and not baggage claim!"

Negativ: "Three hours departure delay from Munich to SFO"

Positiv: "Crew war nett"
Negativ: "Passagiere wurden umgesetzt"

Positiv: "Entertainment was good"
Negativ: "Need to link the food request to the new flight since there was a delay from the arriving Lufthansa flight"

Positiv: "stewardessen"
Negativ: "das pathos"

Positiv: "Nette Crew"
Negativ: "Saukalt an Board. Erst nach fast der Hälfte des Fluges ist es gelungen, die Temperatur so einzustellen, dass es angenehm war. Das Gepäck ist mal wieder nicht mitgekommen. Lufthansa wird immer nachlässiger..."

Negativ: "Verpflegung fehlte kpl"

Positiv: "Crew was great, plane was nice"
Negativ: "delayed again, almost missed connection"

Negativ: "2 Stunden Wartezeit an der Passkontrolle"

Positiv: "Tolles Personal"
Negativ: "Leider sehr unruhiger Flug, starke Kurven, viele Vibrationen"

Negativ: "Statt Streichung des letzten Fluges am Freitagabend eine Durchführung des selbigen"

Positiv: "Da aufgrund der gewitterigen Wetterlage, viele diesen Anschlussflug nicht mehr erreicht haben war das Flugzeug nicht voll besetzt, weswegen ich gleich drei Sitze für mich allein hatte... für einen Langstreckenflug ist das natürlich sehr komfortabel! Besatzung sehr nett."
Negativ: "Das Wetter.... wie oben bereits angedeutet recht gewittrig, war ein recht turbulenter Flug. Man musste sich die ersten Zwei Stunden oftmals mit beiden Armen festhalten um auf dem Sitz zu bleiben..."

Negativ: "Umsteige Zeit in München war zu kurz! Konnte erst 8Uhr weiter!"

Negativ: "MUC >> CPH wurde durch SAS durchgeführt, jegliche Versorgung kostet extra. Nicht was man erwartet, wenn man durch Lufthansa bucht!"

Positiv: "Checkin, besonders am Flughafen München mit eigenem Außenterminal für die Business Class."
Negativ: "Das Essen auf dem Flug war eine Zumutung. Stewardessen, die einen dauernd anstoßen auf dem Gang sind auch nicht unbedingt das, was sein muss."

Negativ: "• Die Zwangsbelüftung verteilte einen ungewohnt starken und eiskalten Wind, und diese Einstellung wurde nicht abgemildert! • Die Freundlichkeit der Stewardess. • Der Klapptisch war einseitig abgebrochen, sodass nichts darauf liegen konnte."

Positiv: "Yes"
Negativ: "None"

Negativ: "Flug war 4 Stunden verspätet"

Negativ: "Alles ok"

Positiv: "Grundsätzlich guter Lufthansa Standard"
Negativ: "KEIN WiFi... wir haben 2019, richtig?"

Positiv: "Noch nie so ein chaotisches Boarding in MUC gehabt. Vier Gate Agents und trotzdem"

Negativ: "There were not enough vegetarian options, so I had only bread, butter, and dessert."

Positiv: "Luggage space, comfortable seat.. huge plane"
Negativ: "Ice cream was not good."

Positiv: "Neues Flugzeug, gutes Angebot an Bordunterhaltung, sehr freundlicher und angenehmer Service"
Negativ: "Nichts zu beanstanden"

Positiv: "Maschine war ganz leer, Crew super nett Frühstück in MUC Lounge gut"
Negativ: "LH typisch keinen Komfort, Internet zum bezahlen, Catering mies"

Positiv: "nette crew"
Negativ: "obwohl wir über 5 stunden im Flieger waren, war es ein Kurzstreckenflieger ohne jeden Komfort und wir bezahlten aber Business Class Preise! Da lobe ich mir British Airways!"

Positiv: "die crew"
Negativ: "platz,bestelltes veganes essen nicht bekommen ! , beinfreiheit , qualitaet des essens !"

Positiv: "Der Flug war pünktlich und wir hatten Essen und Trinken an Bord."
Negativ: "Es war etwas kalt an Bord und das Flugzeug ziemlich alt und laut."

Positiv: "Crew war sehr aufmerksam"

Positiv: "Das Flugpersonal war total freundlich und hilfsbereit. Ausgezeichneter Service."
Negativ: "Das Boarding hat etwas lange gedauert."

Negativ: "Das Sicherheitspersonal am Flughafen war extrem unfreundlich und provozierend, und äußerst familienunfreundlich."

Positiv: "Es war nett"
Negativ: "Das Essen war nicht gut"

Negativ: "Flieger startete zu spät und kam mit noch mehr Verspätung in Frankfurt an. dort wurde keine Treppe ans Flugzeug geschoben. Dann mussten alle in den Bus steigen. Viele versäumte Anschlussflüge, Menscheb sehr unglücklich. System Versagen von Lufthansa und Fraport zusammen"

Positiv: "Glad that i was able to secure a seat in the emergency exit row (row 70)"
Negativ: "Wow, I am not a heavy woman, I wear a size large but I am not in the least obese, just tall and not skinny. The seat width was ridiculously tight! I have NEVER experienced such discomfort in a Emergency Row seat!"

Negativ: "Sittinf in the middle"

Negativ: "Lufthansa’s service counter in Munich was helpful with locating baggage and unfamiliar with transit rules."

Negativ: "I never fly United because the spirits aren’t free so I chose Lufthansa. You can imagine my disappointment when it became a United flight and had to pay. Lufthansa you’ve lost a customer here."

Positiv: "Everything!"
Negativ: "What’s not to love?"

Positiv: "Lots of legroom"
Negativ: "As with most long-distance flights, the bathrooms got somewhat dirty though I did notice flight attendants on two occasions entering to clean them"

Positiv: "Verpflegung am Board war gut und Personal sehr freundlich gewesen. Sehr schnelle und kompetente Abwicklung beim Boarding."
Negativ: "Die Verspätung ist natürlich immer nicht gut, aber für uns war dies kein Problem gewesen. In 99 Prozent kann auch die Crew sehr wenig dafür."

Negativ: "Sehr unaufmerksames Personal. Essen wurde vergessen, Amenity Kit fehlte"

Positiv: "Sehr pünktlich, sauber, freundliches Personal."

Positiv: "Die Crew war sehr aufmerksam und effizient. Sehr freundlich auch schon beim Check in. Der Flug war super pünktlich. 45 min zu früh!"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und verbindlich. Die einzige Ansage aus dem Cockpit war eine Kurzansage: 20 Sek und zwar 20 Minuten vor Landung. Das hat sich überheblich angefühlt. Ist Piloten und Copiloten bewusst, wer deren Gehalt zahlt?!"

Positiv: "Alles war zu meiner Zufriedenheit"

Negativ: "First time took Lufthansa airlines and it was my one of the worst experience. Hospitality is respected when customer is helped when they are in trouble not when they is happily boarded. I have to travel from Milan to San Francisco and I missed flight of my one leg ( milan to frankfurt) of journeyand I went for help and non of the Lufthansa staff at Milan airport helped me. Although my connecting flight was after 12hr they just gave me some random number which to call. I have never experience this in my 8yr of international travel."

Negativ: "It was completely out of the airline's control but we were very delayed due to bed weather in Frankfurt"

Positiv: "Super nettes und freundliches Flugpersonal Verpflegung war top"

Positiv: "Good service"

Positiv: "staff"
Negativ: "major delay, poor communication andaccommodation considering delay"

Positiv: "See above. The same applies."
Negativ: "See above. The same applies."

Negativ: "Allow business passenger to use front bathroom."

Positiv: "Salimos a tiempo . El business es muy confortable"
Negativ: "La comida horrible . No se limpian los baños"

Negativ: "KLM lost my suitcase and did not deliver it until three days later... They refused to compensate me for having delivered the bag with broken articles inside (A pair of Rayban Wayfarers!)"

Negativ: "The airline lost my suitcase and deliver it only 72 hours later... They refused to give me proper compensation for items that were broken..."

Positiv: "The plane size & comfort was excellent. The staff were very friendly"
Negativ: "N/A"

Positiv: "The crew was very kind"

Positiv: "Great crew."
Negativ: "Ran out of business class meal. Substituted a Econ class."

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Seats super comfy. Ended up with 3 seats to myself that formed a bed for the lap Uk to NZ. Very nice!"

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Positiv: "Entertainment was amazing"
Negativ: "Seats a bit hard"

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Negativ: "We were allowed to choose our seats from SFO to Amsterdam but not for the return flight. I like to be able to choise my seats when I book the flight. Choosing seats 24 hours before is not convenient when traveling for the return trip."

Positiv: "The space at my feet with the chair in front was a bit akward."
Negativ: "Not being seated next to small kids. Perhaps they should have a separate section? ;-)"

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "I love the food"

Positiv: "Alles ok"

Negativ: "Faultless handling of weather delay, causing missed connection and flight transfer. A well oiled machine, thank you."

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Negativ: "I have ordered Wheelchair for my parents which one of my parent didn't get it on Mumbai Airport. When they arrived on Amsterdam Netherlands Airport they were dropped to the gate assigned first and once the gate changed on the fly no body came to help them moving to the new gate assigned which was far away to walk. Nobody even came to tell them that the gate has been changed. It was because of my father's alertness they didn't miss the connecting flight and when my father asked help to members on airport none of them helped my parents and other 4 co passengers which also were on wheel chairs. It was so scary experience for them that they asked me not to book any more flights with Jet Airways. I won't recommend Jet Airways to any of my friends for their parents to travel to USA. I strongly recommend you guys to take a strict action against this. This is so unacceptable."

Positiv: "Friendly crew! More legroom, good entertainment and food was great! Smooth landings pretty much on time."
Negativ: "Boarding could be better"

Negativ: "Landlords gave an unpleasant service! Which continued with late of 50min of the flight, they didn’t do anything to help/ to provide the passengers the answers. The food was cold It was comfort place to sit. Bad experience with KLM"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "The food rocks! I know that I will always be eating well with KLM. The staff is always so nice, professional and cordial...I always know I'll be in good hands with the flight. KLM #605 from Amsterdam to SFO---please pass the praise to all of them."

Positiv: "Good selection of movies."
Negativ: "Very small seats with no leg room and very little room on either side. The food was bad - even when compared to other airplane food. Plane is kept too warm."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "Good flight, arriving well on time."

Positiv: "Easy flight; loved the crew and their friendly customer service. Great food, kept everyone hydrated and fed."
Negativ: "The movie options, as well as music and TV options were limited. There were no electrical outlets."

Positiv: "Great on board service from a very professional crew."
Negativ: "Can't think of a thing."

Positiv: "Food was excellent, frequent and filling"
Negativ: "The seat was not comfortable compared to my prior leg of the journey. Unfortunately the bathrooms were not clean, I understand that it's not the sole responsibility of the crew and passengers need to be mindful too."

Positiv: "We got a meal for a 1h flight only"
Negativ: "No entertainment but normal for this type of flight"

Positiv: "I enjoyed the attention to detail and comfort. Helped to make the flight easier to handle."

Positiv: "Very friendly crew going out of way to assist in making trip comfortable"
Negativ: "Had travelled KLM to Amsterdam on my first flight 27 years ago and the aircrafts are stuck in that age! Lousy seats, poor quality bathrooms, lousy screens, prefer not to fly them"

Positiv: "Friendly attendants. Decent food, and frequent snacks and beverages."
Negativ: "No charging ports for electronic devices."

Positiv: "Really friendly staff. Great service"

Positiv: "Great service"

Positiv: "Crew was very nice and helpful, entertainment system worked well and had good choices"
Negativ: "Seats were not very comfortable, it was uncomfortably hot and there was not air conditioner vent above like most other airlines"

Positiv: "Food was good and crew members were very nice"
Negativ: "My check in luggage was in very bad condition when I receive it. My clothes were all wet and they got bab by each other’s colour. Many clothes are not in a condition to wear now. Those were expensive and I had a big loss because of that."

Positiv: "Due to lightening bolt strike our pre-Y2K era plane got switched out with a newer plane with modern media delivery at the seats."
Negativ: "This caused a two hour delay in boarding and another 30 minutes on the JFK T4 tarmac. Same crappy headphones so it wasn’t the"

Negativ: "Handgepäck konnte nicht untergebracht werden."

Negativ: "Only serving beef as meal in economy was not great. A choice would be better."

Positiv: "Crew war Super!"
Negativ: "Schlimmes, altes, kleines und sehr beengendes Flugzeug, extrem schlechte Belüftung!"

Positiv: "that there was a water and a blanket on each seat!"
Negativ: "I thought there was free alcohol on international flights. that you were not allowed to use the given blanket until after take off."

Positiv: "Crew war super speziell Carsten!"
Negativ: "Eine Fussmassage hätte es noch toppen können."

Negativ: "MUC >> CPH wurde durch SAS durchgeführt, jegliche Versorgung kostet extra. Nicht was man erwartet, wenn man durch Lufthansa bucht!"

Positiv: "Sehr nette Besatzung Schnelles und geordnetes Boarding"
Negativ: "Verpflegung war kostenpflichtig mit Ausnahme von Tee und Kaffee."

Positiv: "Good selection of movies and music. Food was mediocre."
Negativ: "Our seat location was near the toilets in the middle of the plane. Seemed like an unusual high number of passengers constantly using the toilets throughout the flight which created long ques in the isle and very unpleasant smells. Would never select these seats again."

Negativ: "I intensely disliked the 3 hour delay in Copenhagen!!! And that SAS offered the passengers in transit a meal voucher of only 50 danish Kronas, which was just enough to buy a tall Starbucks coffee drink but not enough to eat anything at the airport!"

Positiv: "Nix"
Negativ: "Anschlussflug wurde gecancelt"

Positiv: "Gibt nix gutes"
Negativ: "Flug wurde gecancelt ohne das man benachrichtig wird!!"

Positiv: "Definitely one of the cleanest aircrafts I have seen. Design in grey simple but good. Nice and friendly staff."
Negativ: "New Arla Milk packages have a strange form and way to open which makes it tough not to spill the milk on you!"

Positiv: "Nothing really; this looked like the cheapest transatlantic airline that I have ever taken. Will try to avoid in the future."
Negativ: "Limited selection of food, snacks, and drinks Limited selection of movies"

Positiv: "Boarding on time"
Negativ: "Unfriendly crew & awful food"

Negativ: "Filme waren ok, aber nur ein Spiel (Schach) auf einem Interkontinentalflug (CPH - SFO) ist eher mager für einen 11h-Flug. Spiele müssen ja nicht sein, aber andere Fluglinien als SAS bieten da mehr..."

Positiv: "This airline is punctual and the pilots are good."
Negativ: "The service is minimal, you pay for any alcohol and the food is nothing to write home about."

Positiv: "The only thing that saved the flight was a good crew and decent food."
Negativ: "My husband uses a wheel chair and a delightful attendant wheeled him and about 20 other passengers to a very well equipped handicap area. There we all stayed until finally we demanded that we be taken to our flight which was supposed to leave in about 10 minutes. When we boarded the plane all the other passengers were already there and I was the last one on. All the overhead bins were taken and I had to put my carry-on under the seat which left me with almost no leg room. By the time we arrived in SFO my thighs and back hurt so much that I was worried maybe I would require medical attention. Which fortunately was not the case. It was luck that I had a bag that would actually fit under the seat."

Positiv: "Crew, food"
Negativ: "Boarding could have been smoother. Entertainment system could have a better selection of movies and tv programs"

Positiv: "The crew on-board were polite and did a fairly decent job, with what they had to work with... It's a big long flight of 11+ hours, so tough to deal with so many people. An unexpected surprise was the nice selection of all types of movies to watch and kill time."
Negativ: "300+ People on a plane will "radiate" heat, so the temperature inside the cabin after 6 hours was so hot that I was perspiring profusely. I even requested it be adjusted, which it seemed to be for a few minutes but then right back up to 27°C... it is too long of a flight to be that uncomfortable with no adjustments considered. I asked other passengers if they too were "uncomfortable" ALL said yes. This would have solved also in my opinion the screaming small children that were also obviously "irritated" A cooler cabin would have induced a "sleep" environment, none of which I was able to get. Sadly, based on this alone, I will not fly SAS again, unless Business Coach class or 1st Class. I was surprised that an additional Coca-Cola was charged for when some beverages were complimentary... puzzling."

Positiv: "- Seats are fairly comfy (as much as one can hope for an economy seat) - Excellent meals. I'm impressed that I'm getting things like ganache and cold-pressed juice in airline snacks!"
Negativ: "- Wish the entertainment/movie selection was better, or that the foreign films had subtitles,"

Positiv: "Flug hat Minimumkriterien erfuellt. Sicherheit. Sehr gute Landung und Infos vom Käpten.Getraenke wurden offeriert."
Negativ: "Kein Entertainementsystem vorhanden. Kein Food. Info über vorhandene Service( entertainment und food ) im Flug wäre wünschenswert."

Positiv: "Pünktlichkeit/ Sehr gute und viel Verpflegung/ Genügend Platz/"
Negativ: "Leider waren geschätzt 70% der Monitore kaputt. Ich hab den Sitzplatz gewechselt um Filme schauen zu koennen. Info über vorhandene Service( entertainment und food ) im Flug vor Abflug wäre wünschenswert."

Positiv: "The flight attendees were great, always taking good care of somebody and gave me more drinks/food when needed. You had enough space and everybody could sleep. Already looking forward to my flight back home."
Negativ: "The Entertainment could have some more movies to watch - After 3 movies there was absolutely no other movie that might have been interesting to me. However, after 3 movies you are also supposed to stop so it's not even so bad."

Positiv: "I was treated by the cew very, very badly. Food was terrible."

Positiv: "The salad they served me in SAS Plus had fish in it which I'm allergic too and the stewardess immediately found one that had chicken instead. She also sang a Lullaby song thanking us for flying SAS on landing. Great! :-)"

Positiv: "Great service, friendly stewards and stewardesses, delicious food"

Positiv: "Great flight, friendly crew, good food, entertainment was ok"
Negativ: "Cramped with no storage, ticket was stand-by took some time to convert to boarding pass and get seating to enter the plane as one of the last people,"

Positiv: "Pünktlicher Abflug und zügiges Boarding, die Crew war freundlich reserviert."
Negativ: "Essen nur in der teuersten Buchungsklasse inklusive, ansonsten wenig Auswahl."

Positiv: "The crew was so amazing and friendly!!"

Negativ: "Not enough characters to express my disappointment."

Positiv: "The service is nice, people are friendly, and good environment at airport!"
Negativ: "The flight delayed too long...I was waiting total 8hrs in Copenhagen Airport! The first time I took SAS."

Negativ: "5 STD. Verspätung."

Positiv: "Angenehmer Flug, schnelles Boarding und Deboarding..."
Negativ: "Alte Machine, Lange Wartezeit im Flieger ohne Erklärung für die Verspätung. Keine Zeitschrift, Personal Recht unsichtbar. Kaffee ohne das Milch oder Zucker angeboten wurde."

Positiv: "Very friendly crew Intime departure and arrival"
Negativ: "It was extremely cold in the plane (I was in row 32). Many passengers had the blue blanket wrapped around them even over their head"

Positiv: "Good programming on the tv. Staff was mostly nice. Cabin was updated, but as usual in the "cheap seats" - too small!"
Negativ: "They canceled our flight and then were unable to rebook us for the same day flying to Chicago. We were told by the SAS rebooking agent that no flights available on ANY flights from ANY carriers at ANY airport in all of Europe. Unless you were the couple at the other end of the counter - they were rebooked just fine. What do we do? SAS agent says, "Not my problem." So we have to stay an extra day. We ask - will you be putting us up in a hotel? Agent told us every hotel was sold out. "What do we do?" SAS agent: "Not my problem"."

Positiv: "Softest landing ever"
Negativ: "Not much entertainment but a domestic flight"

Positiv: "Check in, Fast Track, lounge, 1. Reihe"
Negativ: "man sitzt auf engeren Sitzen (Tablett ist in der Armlehne), aber ebenso zu dritt wie in der Eco. 1A-B-C haben viel kleineren Fußraum als 1D-E-F Stewardess wollte kein Handgepäck erlauben, da die Kanine bereits zu voll war. Ich schuld vor, sie solle erst einmal das Gepäck der Mitarbeiter aus der Kabine nehmen, dann reicht es auch für die Paxe ...."

Positiv: "Essen in der Business Class okay"
Negativ: "Irritierend, dass in der Businessklasse der Mittelsitz NICHT frei bleibt"

Positiv: "Delayed flight arrived nearly on time."
Negativ: "- Boarding process chaotic. Boarding began 20minutes after the scheduled delayed-boarding time without any notice. Gate seating area at CPH was far too small - very stuffy and standing room only. - Aircraft on its last leg. Most of the A340's seats had broken cupholders. Restrooms were out of paper/soap with no attention from crew. Overhead personal lights were either burnt or malfunctioning. - Lunch meal was decent. pre-landing meal is the same as the snack... some sort of dry and non-appealing wrap. - Crew did not perform passenger safety-check before takeoff and landing (seat backs raised up and seat belts fastened)."

Positiv: "Die Besatzung war sehr nett, der Ablauf gut organisiert. Hat alles wunderbar geklappt. Zur Verpflegung gab es Kaffee oder Tee, was aber ok ist bei dem ultrakurzen Flug."

Positiv: "Die Besatzung war sehr nett, der Ablauf gut organisiert. Hat alles wunderbar geklappt. Zur Verpflegung gab es Kaffee oder Tee, was aber ok ist bei dem kurzen Flug."
Negativ: "Komfort dürfte etwas besser sein. Unterhaltung gab es keine."

Positiv: "I am pleased we landed."
Negativ: "entertainment system did not function properly. when it did, movie selection was terrible. very mediocre flight experience by mediocre, government funded airline that doesn't really need to compete for business."

Negativ: "Aufgrund vorheriger Verzögerungen war der Flug mal wieder verspätet. Information am Gate eher mangelhaft."

Negativ: "Für die Verpflegung (Cola und Nüssli) musste ich 50 Kronen zahlen. Das geht einfach nicht, auch wenn es ein share code Flug war, weil das Ticket von Swiss war"

Positiv: "Nettes Personal, schnelles Boarding."

Positiv: "The gate agent in Athens was helpful"
Negativ: "We wanted to check bags and we needed to have our docs checked before we could get a boarding pass for the last leg of the flight. No one was available around the self service kiosks and the line to drop bags or get any service didn't move for 40 minutes. We finally went to the gate. In Copenhagen we had a delay and no one would even talk to us except to say " you are booked in tourist class so I can't help You". They do an excellent job of avoiding any contact with their customers. I fly almost every week for business and have never had this bad of service."

Negativ: "Mostly junk food"

Positiv: "we landed 20 minutes before schedule"

Positiv: "I liked the movie quality and overall order of the stuff and the flight."
Negativ: "Since when do I have to pay for wine? :( Also, too few movie choices."

Positiv: "Very comfortable 11+ hr flight. I also had an empty seat next to me so maybe that helped? The food was great."
Negativ: "I wish the landscape cameras worked the entire time!"

Negativ: "Delayed, charged even for water:("

Positiv: "freundliche crew"

Positiv: "nette Crew"
Negativ: "sehr eng"

Positiv: "pünktlich"
Negativ: "sehr eng"

Positiv: "Die Crew war super aufmerksam und sehr freundlich. Nicht immer selbstverständlich, selbst in der Business class."
Negativ: "Der Sitz ist zu eng für mich und nicht lang genug, ich 193cm groß"

Positiv: "Boarding ging zügig"
Negativ: "Keine Getränke und Snacks, unfreundliche Crew, Passagiere werden wie Luft behandelt."

Positiv: "All was good and on time"
Negativ: "Just be good, they could still offer free drinks or water to passengers"

Negativ: "Rerouted thru LA and I have filled in all the challenges faced in previous review."

Positiv: "The best airline in the world!"

Positiv: "Crew war nett"
Negativ: "Das Boarding war absolut chaotisch. Niemand hat wirklich mitbekommen, wer wann einsteigen darf. Bitte mit optischen Hilfsmitteln arbeiten!!!"

Negativ: "Hinflug mussten wir 1 Std im Flugzeug sitzen und Rückflug 40 Minuten Keine Entschuldigung oder ähnliches"

Positiv: "Der Flug hatte keine Verspätung"
Negativ: "Die Handbagage (Rollkoffer) passte nicht in einem Fach in der Nähe des Sitzplatzes. Der Sitzplatz wurde im letzten Moment geändert."

Positiv: "Super friendly and professional crew"
Negativ: "Short comfortable and smooth journey"

Positiv: "Nette Besatzung. Professionelle Abwicklung"
Negativ: "Verpflegung ist nicht im Preis enthalten. Das ist erbärmlich."

Positiv: "Punctuality!"

Positiv: "NA"
Negativ: "Free food"

Positiv: "M&S food on board"
Negativ: "Frühzeitig kontrollieren betreffend Handgepäck vor boarding"

Positiv: "BA"
Negativ: "some more leg room"

Positiv: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"
Negativ: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"

Positiv: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"
Negativ: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"

Positiv: "2 Stunden Folter in überfüllter Sardinenbüchse mit Gepäck unterm Vordersitz Pünktlich."
Negativ: "2 Stunden Folter in überfüllter Sardinenbüchse mit Gepäck unterm Vordersitz - noch nicht einmal ein Glas Wasser gibt es mehr umsonst!"

Negativ: "Na"

Positiv: "total flight bsolutely excelente custumer service stuffs was very friendly outbound and inbound no dilays"
Negativ: "not aplicable"

Positiv: "Alles"

Positiv: "Gefallen hat mir das Bording.War ruhig und übersichtlich auch mit der Sitzplatz Zuweisung."

Positiv: "Das Flugpersonal ist sehr nett und gut ausgebildet."
Negativ: "Preise für Getränke und Essen an Bord sehr teuer"

Positiv: "Gesamter Ablauf ohne Probleme. Sehr reibungslose und eingespielte Abläufe am Frankfurter Airport."
Negativ: "Pilot sehr wortkarg, Landung etwas holprig."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet was ein Wunder ist bei der Menge an starts auf Heathrow. der Abstand der Sitze war okay. Die erlaubte Handgepäckmitnahme war ausreichend"
Negativ: "Service gibt`s zu diesem Preis wohl nicht mehr. Danke RyanAir"

Positiv: "Das Flugzeug hatte in Hamburg 2Stunden Verspätung. Wetter: London ruhig Gutscheine: Ja Durchsagen: nicht oder sehr schlecht zu verstehen. Ausstieg aus der Maschine: 30 Min. warten !"
Negativ: "Getränke an Bord: kostenpflichtig zu Flughafen Preisen Warum eine Business Class für 99€ Aufpreis angeboten wird obwol es lächerlich ist, ist nicht nachzuvollziehen. Insgesamt eine miserable Leistung."

Positiv: "Das Kabinenpersonal war sehr zuvorkommend und das Bordessen war gut. Das Entertainment System war sehr umfangreich und man konnte selbst Live Sport sehen."
Negativ: "Der Sitzabstand in der Economy Klasse ist für Leute über 180cm grenzwertig, ab 190cm wird es unangenehm über lange Strecken"

Positiv: "Entspannte Sicherheitskräfte beim Security Check, pünktliches Boarding, ruhiger Flug, sympathische Flugbegleiter und pünktliche Ankunft-alles Top!"
Negativ: "Nichts"

Positiv: "- nettes Boardpersonal - außergewöhnliche Sicherheitshinweise - Preise für Essen/Getränke ok"
Negativ: "- Check in und Passkontrolle katastrophal - etwas Verspätung"

Negativ: "BA cited computer glitch in London. Flights were severely delayed. Fortunately my connection was rebooked. Just minus 6 hours of my time."

Negativ: "Wenn man schon vorher weiß, dass der Flug ausgebucht ist, warum versucht man dann nicht, bei oder vor dem Boarding die großen Gepäckstücke einzuchecken? Warum muss man, trotz einer Stunde Verspätung noch ne halbe Stunde dumm rumsitzen, da ein Dutzend Handgespäckstücke wieder ausm Flieger raus müssen, da kein Platz mehr in der Kabine ist?"

Positiv: "Nettes Personal und termintreuer Flug."
Negativ: "Die Sitze waren sehr eng. Ich wurde überredet meinen Handgepäckkoffer einzuchecken und nun ist er kaputt und der Schaden wird nicht reguliert."

Positiv: "alles lief ruhig ab, boarding problemlos, Personal sehr freundlich und hilfsbereit"

Positiv: "Flug verspätet."
Negativ: "Platzangst, keine Möglichkeit Handy aufzuladen am Sitz"

Negativ: "Eine Katastrophe nach der anderen. Wieder Angefangen mit einer Stunde, am Ende mit 3 Stunden Verspätung. An Anfang keine Begründung (wohl miese Organisation), dann als alle schon im Flieger waren, wieder mal technische Probleme. Wartung würde sicher helfen, Fazit: 4 Flüge alle verspätet, 1 kompletter Tag verloren, ca. 2000 USD Kosten durch Notbuchungen von Hotels und neuen Anschlußflügen."

Positiv: "Great!!!"

Positiv: "Kaum Platz an den Beinen. 1h Verspätung"

Negativ: "Da die App von British Airways nicht funktionierte wurde kein Boarding Pass generiert. Das Personal am Check in Schalter verweigerte darauf hin die manuelle Ausstellung eines Boarding Pars obwohl das Flugzeug noch im regulären Boardingprozess befindlich war"

Positiv: "20 min Verspätung beim Abflug"
Negativ: "Was noch?"

Positiv: "Personal war freundlich und der Pilot hat einen super Job gemacht!"
Negativ: "Wir hatten 1h Verspätung wegen eines Reifenwechsels, da konnte aber die Airline nichts dafür. Gut, dass der Pilot den Mangel entdeckt hat."

Negativ: "Vacation was cancelled due to illness."

Negativ: "Delay and rerouted"

Positiv: "Pünktliche Landung, 23kg Grenze bei Handgepäck"
Negativ: "Handgepäck musste aufgegeben werden, Wenig Fußfreiraum"

Negativ: "Leider konnte ich meinen Norm-Koffer nicht als Handgepäck mit in die Kabine nehmen und musste ihn aufgeben, entgegen der Vorankündigung. Offensichtlich war zuviel Gepäck mit an Bord."

Negativ: "Pointless priority boarding if you get all priority passengers to wait for the rest of the flight.."

Positiv: "Have providee upstairs seat unfortunately need pay for it. Ice cream so delicious."
Negativ: "Food. Uncomfortable seat for 11+hours flight."

Positiv: "Das Boarding hat gut geklappt und die Verspätung wurde aufgeholt"
Negativ: "Der im Vorraus bei swoodoo reservierte Sitzplatz wurde von British Airways nicht berücksichtigt. Die 70 Euro hab ich umsonst ausgegeben. Mache ich nie wieder. Ich werde nächstes Mal direkt bei der Airline buchen."

Positiv: "Outstanding service"
Negativ: "Down onevtoilet from get go was unfortunate but not a big deal until both toilets on our side were out.."

Mehr zu Delta
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmassnahmen von Fluggesellschaften, die nach San Francisco fliegen

Fluggesellschaften, die nach San Francisco fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmassnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach San Francisco in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach San Francisco bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach San Francisco nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach San Francisco

Buche günstige Tickets nach San Francisco

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

16.06.
Mi.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
34:20 Std.
ZRH - SFO
08.07.
Do.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
15:55 Std.
SFO - ZRH
11.09.
Sa.
1 Stopp
Vueling
17:35 Std.
ZRH - SFO
02.10.
Sa.
1 Stopp
Vueling
27:45 Std.
SFO - ZRH
23.09.
Do.
1 Stopp
Iberia
17:50 Std.
GVA - SFO
07.10.
Do.
1 Stopp
Iberia
36:25 Std.
SFO - GVA
30.10.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
17:35 Std.
BSL - SFO
14.11.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
15:40 Std.
SFO - BSL
01.09.
Mi.
1 Stopp
Delta
14:25 Std.
BSL - SFO
08.09.
Mi.
2 Stopps
Delta
14:59 Std.
SFO - BSL
28.08.
Sa.
1 Stopp
KLM
14:25 Std.
BSL - SFO
10.09.
Fr.
1 Stopp
KLM
16:25 Std.
SFO - BSL
18.05.
Di.
2 Stopps
Air France
20:47 Std.
GVA - SFO
06.06.
So.
1 Stopp
Air France
13:30 Std.
SFO - GVA
01.07.
Do.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
29:15 Std.
GVA - SFO
29.07.
Do.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
21:55 Std.
SFO - GVA
02.09.
Do.
1 Stopp
Vueling
17:35 Std.
ZRH - SFO
23.09.
Do.
1 Stopp
Vueling
27:45 Std.
SFO - ZRH
26.08.
Do.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
17:30 Std.
GVA - SFO
24.09.
Fr.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
21:55 Std.
SFO - GVA
02.09.
Do.
1 Stopp
Vueling
17:35 Std.
ZRH - SFO
23.09.
Do.
1 Stopp
Vueling
32:50 Std.
SFO - ZRH
18.08.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
18:55 Std.
GVA - SFO
08.09.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:00 Std.
SFO - GVA
14.09.
Di.
1 Stopp
Iberia
17:35 Std.
ZRH - SFO
30.09.
Do.
1 Stopp
Iberia
27:45 Std.
SFO - ZRH
06.06.
So.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
17:25 Std.
ZRH - SFO
25.06.
Fr.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
21:10 Std.
SFO - ZRH
29.08.
So.
1 Stopp
Vueling
18:40 Std.
ZRH - SFO
16.09.
Do.
1 Stopp
Vueling
32:50 Std.
SFO - ZRH
16.09.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:30 Std.
ZRH - SFO
29.09.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:25 Std.
SFO - ZRH
01.09.
Mi.
1 Stopp
Iberia
30:55 Std.
ZRH - SFO
09.09.
Do.
1 Stopp
Iberia
27:45 Std.
SFO - ZRH
15.09.
Mi.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
34:35 Std.
GVA - SFO
24.09.
Fr.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
16:10 Std.
SFO - GVA
29.08.
So.
1 Stopp
Vueling
18:40 Std.
ZRH - SFO
11.09.
Sa.
1 Stopp
Vueling
31:40 Std.
SFO - ZRH
16.09.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:30 Std.
ZRH - SFO
27.09.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:25 Std.
SFO - ZRH
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

04.06.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
34:15 Std.
ZRH - SFO
03.06.
Do.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
29:30 Std.
ZRH - SFO
03.08.
Di.
1 Stopp
Vueling
34:00 Std.
GVA - SFO
01.08.
So.
1 Stopp
Iberia
18:40 Std.
ZRH - SFO
31.05.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
31:00 Std.
ZRH - SFO
12.05.
Mi.
1 Stopp
Delta
13:25 Std.
GVA - SFO
03.06.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
43:45 Std.
ZRH - SFO
28.07.
Mi.
1 Stopp
KLM
14:25 Std.
BSL - SFO
03.06.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
43:45 Std.
ZRH - SFO
03.06.
Do.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
17:35 Std.
ZRH - SFO
13.07.
Di.
1 Stopp
Vueling
34:00 Std.
GVA - SFO
28.07.
Mi.
1 Stopp
Iberia
18:40 Std.
ZRH - SFO
08.06.
Di.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
58:05 Std.
ZRH - SFO
10.07.
Sa.
1 Stopp
Vueling
31:40 Std.
ZRH - SFO
03.06.
Do.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
29:30 Std.
ZRH - SFO
05.06.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
31:30 Std.
ZRH - SFO
11.07.
So.
1 Stopp
Vueling
18:55 Std.
GVA - SFO
01.06.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
33:10 Std.
ZRH - SFO
09.07.
Fr.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
17:30 Std.
GVA - SFO
11.07.
So.
2 Stopps
Iberia
21:30 Std.
GVA - SFO
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

26.05.
Mi.
Nonstop
Alaska Airlines
1:28 Std.
LAX - SFO
26.05.
Mi.
Nonstop
Alaska Airlines
1:36 Std.
SFO - LAX
03.06.
Do.
Nonstop
JetBlue
1:30 Std.
LAX - SFO
10.06.
Do.
Nonstop
JetBlue
1:35 Std.
SFO - LAX
28.05.
Fr.
Nonstop
JetBlue
1:30 Std.
LAX - SFO
30.05.
So.
Nonstop
JetBlue
1:34 Std.
SFO - LAX
29.05.
Sa.
Nonstop
Alaska Airlines
1:28 Std.
LAX - SFO
29.05.
Sa.
Nonstop
Alaska Airlines
1:36 Std.
SFO - LAX
25.05.
Di.
Nonstop
JetBlue
1:36 Std.
LAX - SFO
26.05.
Mi.
Nonstop
JetBlue
1:34 Std.
SFO - LAX
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First