Finde günstige Flüge von Zürich nach Amsterdam

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Amsterdam. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

ZRH — AMS
1. Jul — 8. Jul1
Hin&zurück
1 Erwachsene*r
Economy
0 Gepäckstücke
Von?
Nach?
Fr 1.7.
Fr 8.7.

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Amsterdam. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Gut zu wissen

Nebensaison

Januar

Hochsaison

April

Günstigster Flug

CHF 62

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 180

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 174

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 160
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 24%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 16%.
Flug von Zürich nach Amsterdam
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Flüge von Zürich nach Amsterdam - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für CHF 160 oder weniger für einen einfachen Hinflug und CHF 174 oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Zürich–Amsterdam ist durchschnittlich 86 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 5 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im März, April und Mai. Der günstigste Reisemonat ist Januar.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 3 % teurer als ein Abflug am Abend.
  • Wenn du mit Kindern verreist, kannst du dir bei der Kundenbetreuung am Check-in 1 und 2 in Zürich (ZRH) einen Kinderwagen für ca. CHF 5 ausleihen. Dieser wird am Gate wieder abgegeben.
  • Hinter der Sicherheitskontrolle in Zürich hat am Dock E die Besucherterrasse geöffnet. Du kannst dir deine Zeit aber auch auf der öffentlichen Besucherterrasse vertreiben, die ohne Bordkarte zugänglich ist.
  • Unternehmen wie Swiss International Air Lines und KLM offerieren eine direkte Kurzstrecke zwischen Zürich und Amsterdam. Daneben kannst du deine Reise auch mit einem Zwischenstopp, zum Beispiel in Städten wie Paris buchen.
  • Im Flughafen Zürich an den Gates E bietet die Primeclass Lounge ein angenehmes Ambiente zum Entspannen, kostenloses Buffet und Freigetränke. Für den Eintritt bezahlst du etwa CHF 35.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ für Flugbuchungen von Zürich nach Amsterdam

Top 5 Airlines auf der Strecke Zürich – Amsterdam

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
8.0
SWISSErgebnis aus 9249 Bewertungen
8.2Boarding
7.8Komfort
8.6Crew
7.7Unterhaltung
7.9Essen
Airline-Bewertungen

it was a short fligt, otherwise I could suggest entertainment for the flight or wifi connection. thanks a lot for caring

Mehr zu SWISS

it was a short fligt, otherwise I could suggest entertainment for the flight or wifi connection. thanks a lot for caring

Positiv: "Flight was cancelled. Kayak did not notify us. We found out by accident. There was no customer service from kayak. We had to solve with with the airline"
Positiv: "Yes"
Negativ: "0"
Negativ: "There was no food ..."
Positiv: "N/A"
Positiv: "Die Crew wahr sehr nett und aufmerksam."
Negativ: "Mehr Auswahl an Filmen könnte sein."
Positiv: "Bei diesem knappen Abstand zwischen den Sitzen sollte man die Lehnen nicht bewegen können."
Negativ: "Teach Swiss Airlines stewardesses Lorena kãrli and Sabrina stadler manners. They are impolite and racist. Typical cold Swiss hospitality"
Positiv: "sehr freundlich, sehr gute Service, alles in allem sehr professionell"
Negativ: "leider ging der Flug eine knappe Stunde später als geplant"
Positiv: "Das a la carte Menue war sehr gut, kein Vergleich zum normalen essen"
Negativ: "der Gang ist ziemlich eng zum laufen"
Positiv: "gut organisiert"
Negativ: "Snack war eiskalt"
Negativ: "Coffee on 50 min flight would be appreciated. Flight was delayed."
Positiv: "Bequeme Sitze mit genug Beinfreiheit"
Positiv: "super crew"
Negativ: "Wifi, Mehr Information über die App"
Positiv: "Die Crew war sehr aufmerksam. Die Sitze sehr bequem"
Negativ: "Schlechte Benfreiheit. Insgesamt sehr eng in dem aus gebuchten Flugzeug"
Positiv: "Freundliches Personal; nützliche Informationen zu Verspätungen etc."
Negativ: "Sehr wenig Beinfreiheit; Verspätung beim Abflug, Warteschleife vor Landung"
Positiv: "Freundlich, pünktlich, gute Getränkeauswahl und Snack"
Negativ: "———-"
Positiv: "The space of the seat is wide. Nice chocolate."
Negativ: "First, they announced that they need some passengers to voluntarily give up the booking in exchange for 280 refunds (a slightly higher rate which not worth to do it) and 1 stopover the fight to Rome which will arrive at 22.00 instead (our flight is 17.35). About 15 minutes before boarding time, they announced flight delaying. Around 17.45, they announced gate changing from B to A which located at opposite side of the the airport so all passengers run there because of everyone afraid that their booking might be canceled because no one agrees to give up. At both gates, many people try to jump in the queue which no staff comes in the manage the queue. During waiting on the board, the air condition seems to be closed, hard to breathe. Around 19.00, the plane took off the Zurich airport eventually, finish the 1.5 hours delay. The captain announced that it cause by the technical problem of the flight earlier but my thinking it cause from over-booking."
Positiv: "Pünktlich, ausreichender Sitzabstand, freundliches Personal."
Negativ: "They ran out of the dinner with meat option. They offered sandwiches to some people as a snack but not sure why some people got them. The crew is okay not that friendly."
Positiv: "Sehr freundliche Personal ."
Negativ: "Verspätung"
Negativ: "Essen war gut."
Positiv: "Besatzung war heute wirklich super und sehr zuvorkommend!"
Positiv: "All of them are friendly...good service with snacks not like others airline to travel no snacks and drink but Swiss they have a snacks"
Negativ: "Special Meal war nicht wie bestellt verfügbar."
Negativ: "It was so hot on the (delayed) flight"
Positiv: "Sehr nette Crew"
Negativ: "-"
Positiv: "Service and Aircraft B777"
Positiv: "There wasn't much that stood out as likable. The food was pretty good."
Negativ: "The plane was too hot. I asked multiple times throughout the flight for the temperature to be reduced, and it was not. I was wearing light jeans and a short sleeve shirt, and I was sweating all flight. Each time I asked throughout the duration of the flight, I was told it take a while for the temperature to decline. It's one thing to be uncomfortably warm on a flight; it's another thing when the flight crew lies to you. Further, I was not the only one to request that the temperature be reduced. This made an 11 hour flight particularly miserable."
Positiv: "All good, just perfect and friendly crew. Great aircraft (B777)"
Positiv: "Very attentive staff, good food and drinks."
Negativ: "We paid for upgraded seats that were still very tight."
Negativ: "Kurzfristiger Wechsel des Flugzeugs, Änderung des Sitzplatzes"
Positiv: "Swiss Lounge, food excellent."
Negativ: "everything was very good"
Positiv: "From boarding to disembarking, flying SWISS First is an experience. Attention to detail, great staff, wonderful food. And the seat is very roomy and comfortable."
Negativ: "Sadly, the IFE system was malfunct -but there were magazines and newspapers instead."
Positiv: "Sehr freundliches Personal am Check-in"
Negativ: "Keine Lademöglichkeiten/ Steckdosen etc. Im Flieger"
Positiv: "Flugpersonnal aufmerksam und nett Essen sehr gut"
Negativ: "Schwierigkeiten zum Schlafen aber normal."
Positiv: "Great service--able to buy duty free even on such a short flight. Stewardess was able to take my order and complete purchase just before landing."
Negativ: "Nothing"
Positiv: "Everything! The cleanest aircraft I have ever been on, excellent crew, amazing breakfast!"
Negativ: "Nothing, everything was superb"
Positiv: "Freundliche Crew und kleine Verpflegung im Flugzeug. Dankeschön"
Positiv: "All very comfortable"
Negativ: "It was delayed"
Positiv: "Everything went smoothly on the rebooked flight the next day through Vienna to Newark USA. The flight on Austrian airlines was quite comfortable, good food and entertainment for the long flight. Boarding and deboarding all very smooth. Very helpful SWISS staff helped locate our luggage when we missed connecting flight the previous day."
Negativ: "Thunderstorm at Zurich caused delay of our flight into Zurich, and we missed original connecting flight to USA. Many other travelers affected and there were no other flights that day. One wonders if they could have held the flight for one hour or so to allow everyone to make the flight. There was a huge line, 2-3 hours of waiting, at SWISS transfer desk to rebook. It took another 2 hours to locate our luggage. I believe SWISS were required by EU regs to provide overnight accommodations and meals. But the hotel was 30+ km from the airport and we were not confident we would have transport in the morning to make our rebooked flight. Because we could not take the chance already being delayed by a day, we booked an airport hotel at our own expense. Overall experience of the missed connection was negative based on the airline's (SWISS) procedures, but the individual SWISS staff helping us were all helpful and made extra effort to accommodate."
Positiv: "Nice Aircraft, nice crew"
Positiv: "Freundliche Bedienung"
Negativ: "fast 4 Stunden verspäteter Abflug, ca. 1.5 Stunden nach Boarding stand der Flueger noch immer am Dock"
Positiv: "I had a wonderful experience the whole way through."
Negativ: "The TV froze and stopped working for me. Thankfully it was the last thirty minutes of my flight. Mine was the only that appeared to be broken."
Positiv: "The length of the flight"
Negativ: "3 of our 5 suitcases were out of luck to make it.. they damaged our 2 new luggages and the third one.. we only realized at home... now I have to deal with that too so I will be with Swiss on my mind for a while.. never again!!!"
Positiv: "Zuvorkommendes Personal"
Negativ: "Unterhaltungsangebot"
Negativ: "Boarding started 20 mins late, once on board was moved to accommodate a family to sit together. No objection to them sitting together but how is it possible that they’re in that situation to begin with. Flight was overbooked so crew offering cash to delay for a later flight, which on a Sunday evening is an unappetising proposect"
Positiv: "Allgemeine Pünktlichkeit und Freundlichkeit"
Negativ: "Rollkoffer wird abgenommen obwohl ich mit diesem seit Jahren fliege. Andere werden mit grösseren Rollkoffern durchgelassen. Mehr Konsistenz bitte. Egalité! Alle oder keiner, aber keine Willkür."
Positiv: "Sauberes Flugzeug"
Negativ: "Mehr als 30 Minuten Verspätung und nicht ein Wort einer Erklärung oder Entschuldigung. Unverschämt!"
Positiv: "gut zeit, die service on board sehr nett, flugzeug sehr angenehm, alles perfekt vielen dank"

Es gab einen Snack und gute Getränke. Besser Service als bei manch anderer Airline

Never booked this flight

Baggage drop-off könnte schneller sein, die FlugbegleiterInnen könnten freundlicher sein

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."
Positiv: "Top sympathische Crew"
Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."
Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."
Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."
Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"
Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."
Negativ: "pünktlichkeit"
Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."
Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"
Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"
Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"
Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"
Positiv: "Alles ok"
Positiv: "Lovely crew, very helpful"
Negativ: "N/A"
Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"
Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"
Positiv: "Crew was in a festive mood, the meal was unexpectedly delicious"
Negativ: "Seats ok, but could be more comfy"
Positiv: "NOTHING"
Negativ: "Having to change my seat to accommodate a rude belligerent passenger, who had taken my seat, refused to move until spoken to by steward. She then made my flight a nightmare, until I let her sit in my aisle seat. Even then she was not satisfied, she abused me the whole flight damaged the screen so I could not use it until the steward fixed it. Demanded that I except any and all alcohol to give to her to drink. When I am tea total she then continued to abuse me. I asked the steward to move me he just shrugged his shoulders and said there was nowhere else. This is definitely my the worst flight I have experienced."
Negativ: "Nothing special"
Negativ: "The flight advertised meals..a small pastry was served an hour into the flight. I asked when the meal would be and was told a few hours...which turned out to be breakfast..i wated all night for food that only came an hour before landing. Now hungrey and tierd.I.will not be flying klm ever again !!"
Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."
Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."
Positiv: "Good flight, arriving well on time."
Positiv: "Interior of the plane was clean. Smooth landing."
Negativ: "Pilot did not avoid turbulence"
Positiv: "Boarding was as expected, crew & food were ok. Nothing else positive to extract out of this flight."
Negativ: "Delayed flight, horrible baggae policy when the flight is actually operated by a partner of the company you bought the ticket from and not the actual company. Dirty seats, no in-flight entertainment whatsoever (not even a magazine)."
Positiv: "Arrived Early!"
Negativ: "Left Late :-)"
Positiv: "Overall everything was ok."
Negativ: "Not that I cared at the time but having been asked for a rating on “entertainment” - there was none. Cheap and cheerful really. No extras over the likes of RyanAir."
Positiv: "Fabulous trip with friendly, helpful staff"
Negativ: "Nothing"
Positiv: "Flight was delayed for 15 min resulting in passengers rushing to make their connecting flights.but staff kept passengers informed."
Negativ: "Flight departing late."
Positiv: "The time keeping was very good. We left on time and arrived early on both occasion. Good organisation. Excellent service."
Negativ: "Nothing"
Positiv: "Good information and helpfil boarding."
Negativ: "Has to wait in confined area fir nearly 2 hrs before boarding. No restroom or refreshments within that area."
Positiv: "Booked extra room seat which gave me good room for seating"
Positiv: "Nothing"
Positiv: "The aircraft was clean"
Negativ: "The food was terrible, wifi was extremely expensive (Delta had free messaging over their wifi)"
Positiv: "All cabin crew were courteous. Refreshments were light. Check stuff were helpful, they did devise that the flight was full and due to space hand luggage would prefer to be put in hold free of charge. We did not have any problem with this. Plane was clean."
Negativ: "Service was a little slow going through the gate, it seemed to take a while for everyone to get on board."
Negativ: "Handgepäck konnte nicht untergebracht werden."
Positiv: "On time"
Negativ: "Missing wheel chairs swrvice lounge far away no food option just lame klm tipique"
Positiv: "I personally do not appreciate the food on this leg of the journey Food Ams to Dxb is GOOD!!"
Negativ: "The snack & “ solid eggs” in breakfast. Fresh fruit was good."
Positiv: "Comfortable seats. Warm plane with happy staff."
Negativ: "Maybe a second sandwich option for food, not everyone likes cheese."
Positiv: "Very friendly crew"
Positiv: "Only thing we liked was the fact that we were able to get onto our flight at all..."
Negativ: "Was not informed that checking in online is the only way to secure a seat. So, regardless of whether you book your tickets 3 months in advance or the day before, you're not actually guaranteed a seat unless you check in online. We weren't told this until we were at the airport and checked in there that we might not be able to get our pre-booked in advance flight because of over-booking from KLM. We then had to wait and see if there were seats available when boarding. Luckily, there were, but we were not sat together. Not the greatest start to our first holiday together as a couple. We were told that if there weren't seats available, they'd pay for us to get to another airport to fly out, which would have meant a huge delay on the only time off we'd get together this year and have to rearrange our pre-booked and pre-paid living arrangements for the week. All because there wasn't a lot of emphasis on the need to check in online before hand. You'd think if someone checked in at the airport, that would be more of a guarantee that they'd be flying with you that day, but apparently not. Definitely not impressed or happy with this part of the KLM experience. This is the only company that we've had this problem with, they should make it clearer that it is essential to check in online."
Positiv: "Helpful and smiling cabin crew."
Positiv: "The cabin crew were good. They explained what the arrangements were for the delayed flight connections"
Negativ: "The plane wasn't refueled and so was not ready for take off once the passengers were loaded. The plane had a technical problem when it tried the first take off and so it had to be abandoned. This was alarming.."
Positiv: "In flight food was enjoyable"
Positiv: "The food and the punctuality"
Negativ: "The technology in interteiment is not touch screen"

Das Essen

Mein Koffer wurde beschädigt und noch keine Rückmeldung

Nach Reihen aufstehen und dann im Bus gequetscht werden und ewig warten. Dann ewig lange Kontrolle der Impfung. Gepäck im Untergeschoss. Man musste dann das Gebäude verlassen, um zu den Mitwagenschalter zu kommen. Da haben es Ryanair Kunden bequemer!

Fast Komplett volle Maschine. Chaos und 10 Minuten Verspätung weil die Genies Kinder von der Warteliste Notausgangssitze gaben ... Man wollte dann ganze Reihen tauschen, da musste ich protestieren. Ich hatte Notausgang gebucht. Eine Toilette hinten ohne Wasser im handwaschbecken ... Wurde in MAD nicht repariert.

Ich hatte einen Notausgangs-Sitz gebucht! Die haben das Flugzeug gewechselt und ich sass dann hinter der Notausgangsreihe. Vor mir sassen welche, die auf der Warteliste waren und einfach irgendwo platziert wurden ... So kann man loyale Kunden verärgern!

Riesige Schlange beim Iberia Check-In in Madrid. Nur 2 Schalter geöffnet. Kein Personal. 2,5 Stunden vor Abflug da gewesen und trotzdem den Flug fast verpasst.

Das freundlichste was man sagen kann, ist, dass alles pünktlich war. ansonsten so angenehm wie Busfahren!

Iberia Express ist pünktlich und wenn man Glück hat, kommen die Koffer an und bleiben nicht in Madrid hängen! Ansonsten von Boadrding angefangen eine absolut chaotische, unsympathische Airline! Und oft recht teuer!

Unfreundliches Personal. Schlechter Kundenservice. Erhielt den Platz in letzter Reihe in der Ecke ohne Fenster. Gern hätte ich mir gewünscht dass mir dies am check in Schalter von der Damen gesagt wurden wäre. Da ich unter einer Clausophobie leide, hätte ich noch am Schalter um Umbuchung auf einen anderen Platz gebeten und die Mehrkosten dafür auf mich genommen. Vor das Boardpersonal war unfreundlich und bis überfordert und sagte mir die Maschine ist voll, ich hätte ja online zuvor einen Platz reservieren können. Ok, ich habe dazu gelernt. Auch dass ich so schnell nicht mehr mit Iberia fliegen werde, weil neben all der Tatsachen der Check-In Schalter und die BoardStewardess sehr unfreundlich und nicht kundenorientiert waren. Schade!

unfreundlich, den hintersten Platz in letzter Reihe ohne Fenster ganz in der Ecke bekommen. Für mich mit einer Clausophobie invorstellbar. Bat um einen anderen Platz, wurde genervt darauf hingewiesen, dass ich online hätte einen Platz reservieren können. Ok, ich ging davon aus, wenn so ein besonderer Platz vergeben wird am Flughafen Check in dass man darauf hingewiesen wird. Dann hätte ich noch vor Ort eine Platz gebucht und die Mehrkosten gezahlt. Äusserst unfreundliches Personal. Schade! So schnell nicht wieder mit Iberia!

We got hit with surprise baggage fees because the baggage structure was entirely unclear -- we even looked for how to book bags with Iberia ahead of time. Also, we didn't know that the first flight would be entirely operated by Level. Two flights and neither operated by Iberia. That's fine, but it would have been helpful to know ahead of time.

Positiv: "upgrade bekommen"
Positiv: "Wir haben wegen ds günstigen preises gebucht und konnten auch 1x gratis umbuchen"
Negativ: "Die Crew hat keinen gesunden menschenverstand, fast schon peinlich"
Positiv: "Der preis war gut"
Negativ: "Die Crew dumm und unflexibel"
Positiv: "alles okay, Wasser gratis"
Positiv: "alles okay - Wasser gratis"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Being able to go home"
Positiv: "Food was very good and crew was very friendly"
Negativ: "Seats were very small... very uncomfortable travel 10hs in a tight seat!"
Positiv: "Buena comida a bordo y peliculas de entretenimiento."
Negativ: "Asientos incómodos oara un viaje de 10 horas."
Positiv: "Nothing. The airline changed the departure time for the first leg of my flight so I could not check my connection and had to cancel my flight and rebook with another airline."
Negativ: "Keep scheduled flight times."
Negativ: "Not having to wait in the hot line. It is terrible that you cannot pick any seat if you buy economy. And the economy seats are tiny!!! The rate for checking in baggage is more expensive than other airlines. Food was terrible: both for dinner and breakfast had plane awful sandwiches . Not traveling iberia again"
Negativ: "Flight arrived late, didn’t land at the specified time. Loss the connection."
Negativ: "I am 196 cm tall and I could barely move. I fly often and this was one of the most uncomfortable flights ever."
Positiv: "Ich bin unzufrieden. Dieser Reise nach Palma de Mallorca hat mit zusätzlich Kosten und Stress verursacht."
Negativ: "1 - Gepäckbestimmungen bei Hin und Rückflug ( 1 x 20 kg Gepäck) bei Linienflüge wie Condor und Iberia wurde nicht berücksichtigt sodass ich 1 Gepäckstück 20kg bei Rückflug extra bezahlen muss. 2 - Ich habe 3 x Sitzplatzreservierungen bezahlt weil Iberia die Fluggesellschaft geändert hat ( anstatt Iberia plötzlich Vueling) und es keine andere Alternative bei der Check inn Online gab. Ich musste 3 Sitzplatzreservierungen bezahlen, 1 davon völlig unnötig. 3 - Gate Änderung von 92 auf 98 in Palma de Mallorca unmittelbar vor der Rückflug sodass ich fast mein Flug nach München verpasst habe. Den ganzen Stress und 2 extra Gebühren kann ich mir ersparen wenn ich mein Ticket direkt in der Reiseagentur kaufe."
Positiv: "Food was good"
Negativ: "British airlines delayed flight to my transfer. Missed my transfer to Madrid and got one to London. Leaving from London my flight on British was delayed by 2 hours AGAIN. Not good."
Positiv: "Nothing special."
Negativ: "The seats are awful."
Positiv: "Pünktlich, Catering okay in der Business Class"
Negativ: "Sehr umkomfortable Business Class"
Positiv: "Hier scheinten die Mitarbeiter noch motiviert zu sein."
Negativ: "Enge Plätze. Überteuertes Essen. Bekommt man besser bei Easy jet etc."
Positiv: "Das schnelle boarding"
Negativ: "Unhöfliches Personal beim Check-In in Panama und Madrid. Online steht 50€ bei Gepäckabgabe am Flughafen. Tatsächlich zahlt man dann 60€! Unfreundliches und unkompetentes Personal beim Flug von Panama nach Madrid. Kein Service! Essen wird einem vorgesetzt. Gleichgültigkeit besteht bei unverträglichkeit und Allergie! Die Bordunterhaltung hat sich nach einen Monat nicht verändert."
Negativ: "Für Business class viel zu enger Sitzabstand und nicht verstellbare sitze . Das geht gar nicht !!!"
Positiv: "Freundlichkeit der Stewardessen"
Negativ: "Mein Koffer ist stehen geblieben in Madrid."
Positiv: "Eine stuardess war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Der Rest leider nicht"
Positiv: "Mucha organización en el vuelvo y muy buena atención por parte del equipo."
Negativ: "Ich bin noch gar nicht angekommen denn der IBERIA Flugbist 3 Stunden verspätet. Somit layover in Madrid und über 1/2 Tag verloren"
Positiv: "boarding is quick"
Negativ: "crew push you hurry. and the space is too small."
Negativ: "Gepäck nicht mitgenommen"
Positiv: "Sehr reibungslos und pünktlich"
Negativ: "Keine Verpflegung aber alles sonst Top"
Positiv: "It was a very busy due to the fact that we,left 40imutes late and Iberia was also late when we left Madrid but they took care of me to make sure I did not miss the connecting flight"
Negativ: "The food could be better"
Positiv: "Das Flugpersonal freundlich. Gepäckaufgabe zügig."
Negativ: "Die Sitze eng. Das Essen überteuert und nichts für Vegetarier."
Positiv: "It was my first flight with Iberia - I was very pleased with the entire experience."
Positiv: "Flugzeug war pünktlich da Boarding war ganz Schnell, Besatzung war sehr aufmerksam."
Negativ: "Alles außer das wichtigste war sehr gut und nämlich das Flugzeug selber. Als Business Klasse Passagier habe ich mich auf ein Minimum an Confort erwartet aber die Sitze waren genau so eng und unbequem wie die von der Economy Klasse, und ich bin 1,89 / 85 kg, also nicht ein Riese. Unterhaltung System gab es auch keins kein Bildschirm kein Fernseher und auch keine Musik. Für einen Business Flug zwischen zwei Kontinente finde ich das einfach nicht möglich, aber sonst war alles o. k."
Positiv: "I was not impressed with the servi"
Negativ: "Counter people needs to be trained to learn how to use relationship with costumers"
Negativ: "IBERIA crew lacks manners & are simply not pleasant. Plane was delayed 2 hrs & crew only told publicly what the problem was about 30 mins after original departure time. Food has been reduced & of less quality. Entertainment system wasn't working & crew didn't seem to understand it's their problem to fix it. It finally worked 3 hrs into the flight."
Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Die Perserin war sehr nett"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc Die Gäste verreisten mit mehreren überdimensionierten Koffern!"
Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Das Catering war okay"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc"
Positiv: "Trotz genervter Gäste, war das Personal freundlich und hilsbereit."
Negativ: "1,5 Std. Verspätung, Chaos beim Boarding, kein Gepäck am Zielflughafen. Schlechter kann man kaum Abliefern!"
Positiv: "Der Flug ist vom check-in (kaum Wartezeit) bis zur Gepäckausgabe verlaufen, wie man es erwartet; keine highlights, aber auch keine Ärgernisse..."
Negativ: "Sitzplatz war verhältnismäßig eng"
Positiv: "."
Negativ: "Meine Buchung war seit 2 Monaten bestätigt. Am Check in teilten sie mir jedoch mit, dass der Flug overbooked war und ich nicht fliegen konnte. Dies wäre bei Iberia so üblich."
Positiv: "Ordentliches Flugzeug, freundliches Personal, angekündigte Verpätung fand dann doch nicht statt bzw. war sehr gering"
Negativ: "Das Gepäck wurde beim Transit nicht mitgeliefert, genau wie auf dem Hinflug. Nachlieferung auch 1 Tag später nicht möglich..."
Positiv: "Ordentliches Flugzeug, freundliches Personal, angekündigte Verpätung fand dann doch nicht statt bzw. war sehr gering"
Negativ: "Das Gepäck wurde beim Transit nicht mitgeliefert, genau wie auf dem Hinflug. Nachlieferung auch 1 Tag später nicht möglich..."
Positiv: "Comfortable and smooth landing of the Captain."
Negativ: "Service training for the Crews for being more polite and for having smiling face..., please!!! Everyone was angry for hardworking????"
Positiv: "Nice crew, flight landed on time"
Negativ: "Temperature was very hot and embarking procedure took a while to be completed"
Positiv: "The crew didn’t have most things listed that should have been for sale. They were annoyed when asked for things. If you needed something mid flight you had to go to the service area...they would not serve you at your seat."
Negativ: "Everything...app didn’t work, baggage allowance wasn’t clear (extremely overpriced), crew was irritated...don’t use this airline if you don’t need to"
Negativ: "The plane was old and had no entertainment, there was a technical problem with the plane that made us late"
Positiv: "The crew was awesome"
Negativ: "Not AirEuropa’s fault but they left before we arrived in Zurich because Delta flight 66 was so late that our 3-hour layover became the AirEuropa flight left before the Delta flight arrived and deplaned."
Positiv: "Crew was great"
Negativ: "The plane had a technical difficulty with the emergency exit making us feel so uncomfortable and nervous we left the aircraft and had to buy tickets to another flight later"
Negativ: "Boarding started 50 minutes late without explanation and we sat on the plane at the gate for another 45 minutes without any explanation as to what the delay was for."
Positiv: "The service with my handicapped mother"
Negativ: "The food"
Positiv: "Crew was quite polite and sympatic"
Negativ: "The aircrafts is very old and small for all the passengers they put inside, and the food is really bad in quality and taste."
Positiv: "Pünktlicher Start, nette Besatzung"
Negativ: "Es gab keine Getränke und nicht mal eine Kleinigkeit zum Essen inklusive."
Positiv: "Crew was great, the rest was average"
Negativ: "My checked luggage for which i paid an extra $100 has been damaged to a point where 2 out of the 4 weels are about to fall. I don't know in which of the two flights it happened since my luggage was transfered during the layover."
Negativ: "El tiempo de espera se retrasó demasiado tiempo"
Positiv: "All"
Positiv: "First flight on Air Europa biz class to AMS. Easy check in. Great lounge st Madrid with plenty of food/drinks. Leather seats with blocked middle seat. FAs were friendly and efficient. Landed ahead of time. Bags were first off. Great value with these services"
Negativ: "Liked it all"
Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet"
Negativ: "Das Boarding war ok etwas messy nicht geordnet."
Positiv: "Professional crew"
Negativ: "No tv for an 8 hour, overnight flight."
Positiv: "Free wine with your meal."
Negativ: "The staff at check in were very rude, we were never advised about paying $150 extra per bag each way! They stated because we booked through a travel agency instead of booking directly with air Europa they charged us for luggage. It was an unexpected large expense. Crew barely spoke any English."
Positiv: "the plane was modern."
Negativ: "They charge you 3 euro for water! Really?! You can’t give it to us for free. Lame"
Positiv: "Da es nur um einen 40 Min. intra-Kanaren Flug handelt war alles Schnell, Einfach und Schmerzlos. Bei dem Flug war auch ein Gepäckstück inklusiv. Super Preis-Leistungsverhältnis"
Positiv: "People and new plane"
Negativ: "We have to take a bust to catch the plane. It ya to drive for ages! We left about 40mins later than schedulled."
Positiv: "Der Flug selbst war angenehm und die Landung 15 Min. vor Landezeit."
Negativ: "Das Flugpersonal war eher unfreundlich und hatte schlechte Englischkenntnisse, es wurden nur Getränke gegen Bezahlung serviert."
Positiv: "Die Sitze waren gut verstellbar und die Temperatur im Flugzeug sehr angenehm. Es musste sicher niemand frieren. Ein genügend breites Film- und Musikangebot war vorhanden."
Negativ: "Beim Online-Check-in ist es nur möglich, die Boarding-Karten auszudrucken und nicht aufs Handy zu senden. Wer nimmt schon seinen Drucker mit in den Urlaub! Deshalb stand am Check-in-Schalter dann eine Mega-Schlange an, obwohl der Online Check-in vorher schon erfolgt war. Schlechte Englischkenntnisse des Flugpersonals. Kopfhörer für die Fernseher müssen gekauft werden (2,50 €). Der Verkauf beginnt jedoch erst eine Stunde nach dem Start. Bis dahin kann man sich mit Lippenlesen beschäftigen. Die Kaffeebewirtung wurde ab der Hälfte des Flugzeuges unterbrochen wegen Turbulenzen. Verständlich! Nur wurde der Rest der Passagiere danach nicht mehr bedient. Wer unbedingt Kaffee wollte, konnte einzeln in der Besatzungskabine nachfragen. Die Toiletten müssten bei einem Langstreckenflug unbedingt zwischendurch einmal gereinigt werden."
Negativ: "Madrid Airport is a nightmare! Long walks, confusing, crowded, etc."
Positiv: "Beide Flüge (FRA-Madrid und Madrid-Mallorca) waren pünktlich. Da wir in Madrid über 5 Stunden Aufenthalt hatten, sind wir mit dem Taxi zum Prado gefahren und haben uns 2 1/2 Stunden dort die wunderbare Gemäldesammlung angesehen. Das Personal war höflich und freundlich."
Negativ: "Die Sitze waren ungemütlich und nicht weit genug zurückklappbar. Die Kopfhörer waren kostenpflichtig. Man musste sich seine Getränke ständig selbst holen."
Positiv: "Maschine ist mit Verspätung gelandet, keine Durchsagen, keine Reinigung der Kaniene!"
Positiv: "Der Flug hatte zwar ein wenig Verspätung aber das nette Personal auf dem Flughafen und die unkomplizierte Abfertigung haben das wieder herausgerissen."
Negativ: "I missed my connection because of the insane delay on the first flight."
Positiv: "At least this A330 had seat-back IFE unlike another A330 I've flown with AirEuropa, but the selections are very limited."
Negativ: "Limited selection in the IFE."
Positiv: "Will never fly this airline again"
Positiv: "I want a refund of 450 euros...i had to pay for my baggage...i paid 1.184 us dollars for my tickets...and was supposed to be free hand bag and first bag free...how was printed in the tickets you sent me.. Please i need to get my money back...air europa told it was your fault... Yoel flores Miami...305 763 6049"
Positiv: "They left on time and arrived on time"
Negativ: "Not much order in the boarding."
Positiv: "Alles in ordnung"
Positiv: "This flight was cancelled without notification, please contact me immediately."
Negativ: "Still haven't received over 2 days now"
Positiv: "Decently comfortable seating - Good flight staff."
Negativ: "Flight was delayed and boarding took longer than seemed necessary. Food wasn't so good and entertainment was virtually nonexistant."
Positiv: "No había nada que me agradara de este vuelo."
Negativ: "Nuestro vuelo entre Boston y Lisboa arriba llegó con retraso a su destino, Lisboa. En Lisboa, las maletas se retrasaron más de 1 hora. Debido a ambos retrasos, perdimos el vuelo de conexión entre Lisboa y Oviedo. En Lisboa, los empleados del mostrador de Air Europa ni nos miraron a la cara. No se disculparon ni hicieron ningún ademán de ayuda. No había otros vuelos entre Lisboa y Oviedo hasta el día siguiente. Tuvimos que rehacer los billetes de avión en el aeropuerto de Lisboa, encontrar un hotel en Lisboa y cenar allí por el retraso del avión de su compañia y el indebido manejo de equipajes. Aunque las compañias aereas entre Boston y Lisboa y Lisboa y Oviedo fuesen distintintas, el asunto de " no es nuestro problema" " no es una sloución" al viajero, especialmente cuando se trata de vuelos internacionales. Lo menos que Air Europa podría haber hecho por nosotros es habernos facilitado un voucher para pasar la noche en Lisboa. Por decirlo claramente, rehacer los billetes a Oviedo y pasar la noche en Lisboa sumó otros 1000 dólares. Ni que decir que en Oviedo tuvimos que rehacer todo lo demás,porque nuestro vuelo no salió hasta las 4 de la tarde del día siguente. La vuelta del día 21 de Julio desde Lisboa a Boston aconteció iigualmente con otras dos horas de retraso. La compañia Delta en Boston e ofreció a montarnos en un avión Bostón-Atlanta más tarde sin gasto alguno. Su compañia en cambio se disculpó en un vuelo internacional. Su lema "No es nuestro problema". De poco sirve esto ahora de vuelta en mi casa, exceptuando que esta familia no utilizará en el futuro su compañia en ningún vuelo internacional, ni recomendará su aerolinea a otras personas. Nunca Iberia,Delta, Air France, British Airways, Tap ni American se han comportado de este modo a lo largo de nuestro recorrido por el mundo."
Positiv: "One attendant took care of an infant while a mother was suffering from a nose bleed."
Negativ: "Air Europa check in was at area 2, furthest corner of Zurich airport; no sign of which section of check in area 2 (1 through 5) the airline check in seciton is. You have to walk the entire area (seems like a whole separate terminal) to find the counters which were combined with 6 other airlines. Took only 20 minutes. Then to the opposite corner of the airport to board the plane to Madrid. WOW!"
Negativ: "Every single person that worked there from front desk to flight attendants were sassy and rude on both my flight there and back."
Positiv: "Fell asleep for almost the whole 2.5 hour flight so I'm with it."
Negativ: "Can't thing of anything"
Positiv: "Air Europa honored my SkyTeam Elite Status!"
Positiv: "Safe trip back home, thank you."
Negativ: "I felt as if I was treated unfairly by one of the crew members. She clearly saw my friends and I did not receive a meal but continued to pass on the lunches even after noticing my hand was up. It wasn't until I got the attention of another crew member that she finally recognized we were lunchless. Hate to be that guy but could there be some type of prejudice within the Spanish crew members?"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Damaged my bag on departure Waited 2 hours for my checked in bag to come out on arrival"
Positiv: "It is a good service for an almost short flight. You can easily tell you are traveling with a top airline"
Negativ: "There was a 30minutes delay but since the airport is so big it was good so add not to be in a hurry"
Positiv: "Entertainment and the airplane itself was awesome, very please with the overall experience."
Negativ: "The food quality was pretty bad. Also, they would make you start the line to board, but we wouldn't start boarding for another 15 minutes, so the lines took extremely long."
Positiv: "Nothing. Totally dissatisfied."
Negativ: "They could have made a better effort to get me on that plane in London. After the facts unfolded, I got the impression it was a race thing."
Positiv: "The employees of air Europa are always so friendly and helpful. The flight, the price, the value for money is excellent."
Negativ: "I didn't like the breakfast."
Positiv: "I arrived."
Negativ: "The flight was 1 1/2 hours late. Large person in the seat in front of me and when she reclined I couldn't cross my legs. And I am only 5'2", I can't imagine a tall person coping. Not very clean aircraft (fork and wrappers from earlier flight lay at my feet). Cheap fair, but you get what you pay for. We did not receive the upgraded seats on any flight we booked. Poor customer service."

Alles ok!

Alles in allem sehr guter Flug zu fairen Konditionen.

Positiv: "Ex Airberlin Crew, also nett"
Negativ: "kein Catering mehr! Bringen Sie eine Stulle mit!"
Negativ: "Terrible boarding after 2 hours."
Positiv: "Preis-Leistung ist vollkommen in Ordnung. Aber das weiß man ja vorher."
Negativ: "Wir hatten knapp 2 Stunden Verspätung, weil der Pilot sich verspätet hat."
Negativ: "No kids Magazine vor a little Toy for the Son."
Positiv: "Ich konnte mein Handgepäck auch wirklich in den Flieger nehmen. (In 9/10 Fällen wird es dann doch eingecheckt.)"
Negativ: "Check in war sehr schlecht und auf dem Flug bekam man nicht mal einen Schluck Wasser gratis... Einfach unglaublich wie schlecht der Service war."
Positiv: "Fast boarding"
Negativ: "Nothing"
Negativ: "Beide Male um mehr als 30min zu spät"
Positiv: "Easyjet hat moderne Flugzeuge und man fühlt sich dementsprechend sicher"
Negativ: "Flug viel zu spät Musste mein Handgepäck einchecken und daher einen Bus verpasst nach der Ankunft"
Positiv: "Freundlich"
Positiv: "Cheap. Got me home safe"
Negativ: "Cleanliness. Comfort"
Positiv: "Sind ganz angekommen"
Negativ: "Verspätung von fast 40 Minuten"
Negativ: "leichte Verspätung. Handgepäck von einigen Leuten sollte kontrolliert werden, hatten kaum Platz für unsere Jacken."
Positiv: "Preis/Leistung absolut spitze."
Negativ: "Wenn man mehr möchte - sollte man eine andere Airline nutzen."
Negativ: "es war alles super"
Positiv: "Crew was amazing! The plane was like new, very clean & very comfortable. The check-in staff was also very frenedly and the service was excellent! The value for the cost was unmatched!!"
Negativ: "Not Sure..."
Positiv: "Alles hat hat gut geklappt."
Positiv: "Pünktlich"
Negativ: "Eng"
Positiv: "Preise"
Negativ: "Sitzplatz zu eng,Flugzeug ist alt"
Positiv: "neue Flotte, alles sauber, nette crew"
Negativ: "zu viel einsparung, keine snacks, nicht mal getraenke!! kein entertainment, nicht mal zeitungen"
Positiv: "Quick flight."
Negativ: "They threw a black man off the flight for being rude. He wasnt being rude. He was travelling with gf for romantic weekend in Amsterdam. Despite quite a few passangers speaking sensibly on his behalf and despite him apoligising to keep himself on flight. Clear racism!!!!"
Positiv: "the entrance from front and back"
Negativ: "Felt like we were being herded like cattle"
Positiv: "Speed of getting to the destination"
Negativ: "Durchsagen der Crew zu 80% unverständlich."
Negativ: "Huge queues for security at Budapest airport that stretched to the front doors of the terminal, followed by terrible gate facilities in a warehouse structure in the middle of the runway away from the terminal building. Flight delayed by 40mins but no information shared with passengers who were standing in the queue with no access to facilities or any information about how long the delay would be. Flight itself was (eventually) fine but not encouraged to fly easyjet again from Budapest if it can be avoided."
Positiv: "Crew was nice, boarding was quick, flight was smooth and arrived 20 minutes early to our destination. I looked ahead on their site and paid a little extra for XL seats, with those you get speedy boarding and can bring a purse or backpack on top of your one rolly-bag carry on - they make it VERY clear on their site that you are only allowed 1 carry on within very specific size measurements. The XL seats were worth it for the leg room and extra small bag."
Negativ: "No snack, no entertainment, and a charge for water."
Positiv: "The staff were friendly"
Negativ: "The passengers were arse holes bit the crew dealt with it well"
Positiv: "Schnell und unkompliziert"
Negativ: "Gibt es keinen Punkt der für Preis/Leistung zu kritisieren wäre!"
Positiv: "The flight crew was decent."
Negativ: "The gate crew seemed frazzled and at times rude"
Positiv: "Online Check in gut aber auch kompliziert für nicht mehr sehr junge Menschen"
Negativ: "Verspätung, kein gratis Getrränk und Essen. Alles Zusätzliche müsste bezahlt werden"
Positiv: "Freundliche Flugbegleiter"
Negativ: "Eine Stunde Verspätung"
Positiv: "On time, friendly, polished,"
Negativ: "No offer of any refreshment"
Positiv: "Der Flug war genauso gut wie ein 'regulärer' (= teurer) Linienflug mit einer renomierten Airline(tochter)."
Negativ: "Das Boarding, insbesondere dessen Ablauf, könnte verbessert werden, Gepäckstücke, die offensichtlich zu groß für Handgepäck sind, sollten auch nicht erst in die Kabine kommen."
Positiv: "Ground staff worked hard to make up time due to layr inbound flight. On board it was like first class service having ore ordered food and drink."
Negativ: "Air traffic delays. Boarding is cramped held in the air bridge but it was done to make up time."
Positiv: "Take off and landing is great"
Positiv: "Cheap"
Negativ: "Flight! Left almost 50min late. No service on board, fasten seat belt light on the whole time so no toilet. No turbulence en route."
Positiv: "Kept informed about delay"
Negativ: "The plane was delayed 3 hours so booked another flight with another airline"
Positiv: "ruhiges Fluggefühl, weiche angenehme Landung"
Negativ: "Etwas chaotisch mit dem Handgepäck, da hier offensichtlich zu wenig Platz dafür vorhanden ist. Kann auch daran liegen, dass viele auch nur einen Rucksack oder kleinere Taschen in den Gepäcksraum, anstatt unter dem Sitz verstauen."
Negativ: "3 hour delay"
Positiv: "Das Flugpersonal war nicht so freundlich. Aber der Flug hat pünktlich gestartet und gelandet."
Positiv: "Das Ticket war günstig"
Negativ: "Sitze sind sehr eng. Das Personal hat kein deutsch gesprochen"
Positiv: "The journey was made easy & stressfree with all our info on the easyJet app. Staff were very friendly on both flights. Paid for the extra leg room & that made all the difference."
Positiv: "Flug"
Negativ: "2 Stunden Verspätung"
Positiv: "A much better return trip than the one going out so overall we were very happy."
Negativ: "Delayed again. I do accept that most of the time delays are out of the control of the airline but it still detracts from the holiday. One drunk on the plane is still one too many, especially when they fall into you as the one on our flight did to me."
Positiv: "Staff and flight was excellent no complaints"
Negativ: "Flight was delayed by 2 and half hrs and staff at the gates where really unhelpful when asking about information. It seemed forever getting on the plane from gate . We were waiting inbetween boarding gates and getting on the bus in small room with no room to move and still pushing more people into the room. Really unhappy."
Positiv: "Pünktlich gestartet, schrecklicher Flughafen in Schönefeld"
Negativ: "Pünktlich gestartet, schrecklicher Flughafen in Schönefeld"
Positiv: "Das personal war sehr nett"
Negativ: "Viel zu teier, für einen flug mit hanggepäck, ohne essen und keine sitzlehnenverstellung"
Positiv: "It was horrible we was delayed 40 minuets originally to then be told we was going to be delayed another 3 hours"
Negativ: "Because when we needed information about the delay and when we could leave the airport no one could give us any information"

Buche günstige Flüge von Zürich nach Amsterdam

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

26.10.Mi
NonstopKLM
1:40 Std.ZRH-AMS
23.11.Mi
NonstopKLM
1:25 Std.AMS-ZRH
CHF 127
01.11.Di
NonstopKLM
1:40 Std.ZRH-AMS
25.11.Fr
NonstopKLM
1:25 Std.AMS-ZRH
CHF 128
13.11.So
NonstopKLM
1:45 Std.ZRH-AMS
29.11.Di
NonstopKLM
1:25 Std.AMS-ZRH
CHF 130
17.10.Mo
NonstopSWISS
1:40 Std.ZRH-AMS
04.11.Fr
NonstopSWISS
1:25 Std.AMS-ZRH
CHF 131
14.09.Mi
NonstopSWISS
1:40 Std.ZRH-AMS
21.09.Mi
NonstopSWISS
1:25 Std.AMS-ZRH
CHF 133
26.07.Di
NonstopSWISS
1:40 Std.ZRH-AMS
25.08.Do
NonstopSWISS
1:25 Std.AMS-ZRH
CHF 134
27.08.Sa
NonstopSWISS
1:35 Std.ZRH-AMS
02.09.Fr
NonstopSWISS
1:30 Std.AMS-ZRH
CHF 135
28.07.Do
NonstopSWISS
1:40 Std.ZRH-AMS
11.08.Do
NonstopSWISS
1:25 Std.AMS-ZRH
CHF 136
14.09.Mi
NonstopSWISS
1:40 Std.ZRH-AMS
18.09.So
NonstopSWISS
1:25 Std.AMS-ZRH
CHF 137
02.09.Fr
NonstopKLM
1:35 Std.ZRH-AMS
07.09.Mi
NonstopKLM
1:20 Std.AMS-ZRH
CHF 138
12.09.Mo
1 StoppeasyJet
9:15 Std.ZRH-AMS
13.09.Di
1 StoppeasyJet
14:50 Std.AMS-ZRH
CHF 145
30.08.Di
NonstopKLM
1:40 Std.ZRH-AMS
03.09.Sa
NonstopKLM
1:30 Std.AMS-ZRH
CHF 146
14.09.Mi
NonstopMehrere Fluglinien
1:35 Std.ZRH-AMS
21.09.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
8:00 Std.AMS-ZRH
CHF 153
28.09.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
15:05 Std.ZRH-AMS
29.09.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
7:10 Std.AMS-ZRH
CHF 154
05.09.Mo
1 StoppeasyJet
8:15 Std.ZRH-AMS
06.09.Di
1 StoppeasyJet
14:50 Std.AMS-ZRH
CHF 155
14.09.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
15:05 Std.ZRH-AMS
18.09.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
22:55 Std.AMS-ZRH
CHF 156
26.07.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
3:55 Std.ZRH-AMS
25.08.Do
NonstopMehrere Fluglinien
1:25 Std.AMS-ZRH
CHF 157
30.08.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
8:00 Std.ZRH-AMS
03.09.Sa
NonstopMehrere Fluglinien
1:30 Std.AMS-ZRH
CHF 160
23.09.Fr
1 StoppeasyJet
10:40 Std.ZRH-AMS
25.09.So
1 StoppeasyJet
14:10 Std.AMS-ZRH
CHF 163
23.09.Fr
1 StoppeasyJet
10:40 Std.ZRH-AMS
25.09.So
1 StoppeasyJet
14:10 Std.AMS-ZRH
CHF 164

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

26.10.Mi
NonstopKLM
1:40 Std.ZRH-AMS
23.11.Mi
NonstopKLM
1:25 Std.AMS-ZRH
CHF 127
01.11.Di
NonstopKLM
1:40 Std.ZRH-AMS
25.11.Fr
NonstopKLM
1:25 Std.AMS-ZRH
CHF 128
13.11.So
NonstopKLM
1:45 Std.ZRH-AMS
29.11.Di
NonstopKLM
1:25 Std.AMS-ZRH
CHF 130
17.10.Mo
NonstopSWISS
1:40 Std.ZRH-AMS
04.11.Fr
NonstopSWISS
1:25 Std.AMS-ZRH
CHF 131
14.09.Mi
NonstopSWISS
1:40 Std.ZRH-AMS
21.09.Mi
NonstopSWISS
1:25 Std.AMS-ZRH
CHF 133
26.07.Di
NonstopSWISS
1:40 Std.ZRH-AMS
25.08.Do
NonstopSWISS
1:25 Std.AMS-ZRH
CHF 134
27.08.Sa
NonstopSWISS
1:35 Std.ZRH-AMS
02.09.Fr
NonstopSWISS
1:30 Std.AMS-ZRH
CHF 135
28.07.Do
NonstopSWISS
1:40 Std.ZRH-AMS
11.08.Do
NonstopSWISS
1:25 Std.AMS-ZRH
CHF 136
14.09.Mi
NonstopSWISS
1:40 Std.ZRH-AMS
18.09.So
NonstopSWISS
1:25 Std.AMS-ZRH
CHF 137
02.09.Fr
NonstopKLM
1:35 Std.ZRH-AMS
07.09.Mi
NonstopKLM
1:20 Std.AMS-ZRH
CHF 138
12.09.Mo
1 StoppeasyJet
9:15 Std.ZRH-AMS
13.09.Di
1 StoppeasyJet
14:50 Std.AMS-ZRH
CHF 145
30.08.Di
NonstopKLM
1:40 Std.ZRH-AMS
03.09.Sa
NonstopKLM
1:30 Std.AMS-ZRH
CHF 146
14.09.Mi
NonstopMehrere Fluglinien
1:35 Std.ZRH-AMS
21.09.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
8:00 Std.AMS-ZRH
CHF 153
28.09.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
15:05 Std.ZRH-AMS
29.09.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
7:10 Std.AMS-ZRH
CHF 154
05.09.Mo
1 StoppeasyJet
8:15 Std.ZRH-AMS
06.09.Di
1 StoppeasyJet
14:50 Std.AMS-ZRH
CHF 155
14.09.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
15:05 Std.ZRH-AMS
18.09.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
22:55 Std.AMS-ZRH
CHF 156
26.07.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
3:55 Std.ZRH-AMS
25.08.Do
NonstopMehrere Fluglinien
1:25 Std.AMS-ZRH
CHF 157
30.08.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
8:00 Std.ZRH-AMS
03.09.Sa
NonstopMehrere Fluglinien
1:30 Std.AMS-ZRH
CHF 160
23.09.Fr
1 StoppeasyJet
10:40 Std.ZRH-AMS
25.09.So
1 StoppeasyJet
14:10 Std.AMS-ZRH
CHF 163
23.09.Fr
1 StoppeasyJet
10:40 Std.ZRH-AMS
25.09.So
1 StoppeasyJet
14:10 Std.AMS-ZRH
CHF 164

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Zürich - Amsterdam

Abflug:

Zürich (ZRH)Schweiz

Reiseziel:

Amsterdam (AMS)Niederlande

Angebote für den Rückflug:

Amsterdam - Zürich

Abflughäfen ansehen:

CHF 127

Ziele entdecken:

CHF 127