Finde günstige Flüge von Zürich nach Amsterdam

ZRH - AMS

Finde günstige Flüge von Zürich nach Amsterdam

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Amsterdam. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
Zürich (ZRH)
Amsterdam
Do. 21.10.
Do. 28.10.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Hotels einschließen

Gut zu wissen

Nebensaison

MärzDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 20%.

Hochsaison

OktoberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 10%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 148(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 117oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 80oder weniger

Flüge von Zürich nach Amsterdam - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für CHF 80 oder weniger für einen einfachen Hinflug und CHF 117 oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Zürich–Amsterdam ist durchschnittlich 61 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im September, Oktober und November. Der günstigste Reisemonat ist März.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 45 % teurer als ein Abflug am Abend.
  • Wenn du mit Kindern verreist, kannst du dir bei der Kundenbetreuung am Check-in 1 und 2 in Zürich (ZRH) einen Kinderwagen für ca. CHF 5 ausleihen. Dieser wird am Gate wieder abgegeben.
  • Hinter der Sicherheitskontrolle in Zürich hat am Dock E die Besucherterrasse geöffnet. Du kannst dir deine Zeit aber auch auf der öffentlichen Besucherterrasse vertreiben, die ohne Bordkarte zugänglich ist.
  • Unternehmen wie Swiss International Air Lines und KLM offerieren eine direkte Kurzstrecke zwischen Zürich und Amsterdam. Daneben kannst du deine Reise auch mit einem Zwischenstopp, zum Beispiel in Städten wie Paris buchen.
  • Im Flughafen Zürich an den Gates E bietet die Primeclass Lounge ein angenehmes Ambiente zum Entspannen, kostenloses Buffet und Freigetränke. Für den Eintritt bezahlst du etwa CHF 35.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ für Flugbuchungen von Zürich nach Amsterdam

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge von Zürich nach Amsterdam?

Wie lange dauert ein Flug von Zürich nach Amsterdam?

Wie viele Flüge gibt es zwischen Zürich und Amsterdam?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Zürich nach Amsterdam an?

Welche Airlines fliegen am häufigsten zwischen Zürich und Amsterdam?

An welchem Tag sind Flüge von Zürich nach Amsterdam am günstigsten?

Welche Flughäfen nutze ich beim Flug von Zürich nach Amsterdam?

Wo finde ich meinen Mietwagen am Flughafen Amsterdam Schiphol?

Wie komme ich in Zürich zum Flughafen?

Wie komme ich in Amsterdam vom Airport ins Zentrum?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Zürich nach Amsterdam?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Zürich nach Amsterdam zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Zürich nach Amsterdam?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Zürich nach Amsterdam beachten?

Top 5 Airlines auf der Strecke Zürich – Amsterdam

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8.0
SWISS
Ergebnis aus 9’057 Bewertungen
8.2
Boarding
7.8
Komfort
8.6
Crew
7.7
Unterhaltung
7.9
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Flight was cancelled. Kayak did not notify us. We found out by accident. There was no customer service from kayak. We had to solve with with the airline"

Positiv: "Yes"
Negativ: "0"

Negativ: "There was no food ..."

Positiv: "N/A"

Positiv: "Die Crew wahr sehr nett und aufmerksam."
Negativ: "Mehr Auswahl an Filmen könnte sein."

Positiv: "Bei diesem knappen Abstand zwischen den Sitzen sollte man die Lehnen nicht bewegen können."

Negativ: "Teach Swiss Airlines stewardesses Lorena kãrli and Sabrina stadler manners. They are impolite and racist. Typical cold Swiss hospitality"

Positiv: "Great service in 1st class"
Negativ: "All good"

Positiv: "The crew was so friendly"
Negativ: "Everything is so smooth in my flight!"

Positiv: "comfortable seating, friendly helpful crew, good food"
Negativ: "sometimes too cold sometimes too warm"

Positiv: "sehr freundlich, sehr gute Service, alles in allem sehr professionell"
Negativ: "leider ging der Flug eine knappe Stunde später als geplant"

Positiv: "Das a la carte Menue war sehr gut, kein Vergleich zum normalen essen"
Negativ: "der Gang ist ziemlich eng zum laufen"

Positiv: "gut organisiert"
Negativ: "Snack war eiskalt"

Negativ: "Coffee on 50 min flight would be appreciated. Flight was delayed."

Positiv: "Bequeme Sitze mit genug Beinfreiheit"

Positiv: "The approach into Venice airport was to the NE so the flight path gave a perfect areal tour of venice out the right side of the plane."

Positiv: "Leg room always an issue. Crew really great."
Negativ: "Gluten free option"

Positiv: "super crew"
Negativ: "Wifi, Mehr Information über die App"

Positiv: "Freundlich, Stiz ist angenehm"

Positiv: "Die Crew war sehr aufmerksam. Die Sitze sehr bequem"
Negativ: "Schlechte Benfreiheit. Insgesamt sehr eng in dem aus gebuchten Flugzeug"

Positiv: "Freundliches Personal; nützliche Informationen zu Verspätungen etc."
Negativ: "Sehr wenig Beinfreiheit; Verspätung beim Abflug, Warteschleife vor Landung"

Positiv: "Freundlich, pünktlich, gute Getränkeauswahl und Snack"
Negativ: "———-"

Positiv: "Cabin cleanliness isgood"
Negativ: "Food is bad"

Positiv: "Punctual modern aircraft."
Negativ: "The onky bad thing was luggage collection. Belt 6 tucked away. The luggage was so quick coming off that there was no-one to collect it . The belt was soon full and no.more luggage could enter the belt until the luggage on the belt was claimed"

Positiv: "I thought my out flight with Lufthansa would be good but it was surpassed by the return flight with Swiss Based on my experience I believe Swiss should be a 5 star airline as well"
Negativ: "A slight delay"

Positiv: "Pünktlich, ausreichender Sitzabstand, freundliches Personal."

Positiv: "Reliable, modern cabin, nice crew"
Negativ: "Some more music choices would be nice"

Negativ: "The screens would freeze for all the people around. The connecting flight had 50 minutes, however there was another security check and gate was quite far, everything had to be done in a hassle and we were nervous throughout regarding missing the flight."

Positiv: "Sehr freundliche Personal ."
Negativ: "Verspätung"

Negativ: "Essen war gut."

Positiv: "Besatzung war heute wirklich super und sehr zuvorkommend!"

Positiv: "All of them are friendly...good service with snacks not like others airline to travel no snacks and drink but Swiss they have a snacks"

Negativ: "Special Meal war nicht wie bestellt verfügbar."

Negativ: "It was so hot on the (delayed) flight"

Positiv: "Sehr nette Crew"
Negativ: "-"

Positiv: "Service and Aircraft B777"

Positiv: "All good, just perfect and friendly crew. Great aircraft (B777)"

Positiv: "Very attentive staff, good food and drinks."
Negativ: "We paid for upgraded seats that were still very tight."

Negativ: "Kurzfristiger Wechsel des Flugzeugs, Änderung des Sitzplatzes"

Positiv: "Swiss Lounge, food excellent."
Negativ: "everything was very good"

Positiv: "From boarding to disembarking, flying SWISS First is an experience. Attention to detail, great staff, wonderful food. And the seat is very roomy and comfortable."
Negativ: "Sadly, the IFE system was malfunct -but there were magazines and newspapers instead."

Positiv: "Sehr freundliches Personal am Check-in"
Negativ: "Keine Lademöglichkeiten/ Steckdosen etc. Im Flieger"

Positiv: "Flugpersonnal aufmerksam und nett Essen sehr gut"
Negativ: "Schwierigkeiten zum Schlafen aber normal."

Positiv: "Great service--able to buy duty free even on such a short flight. Stewardess was able to take my order and complete purchase just before landing."
Negativ: "Nothing"

Negativ: "Duty free---The plane was not able to take credit cards because machines not working and that was the same problem on flight ZRH to BCN. The power adaptor I wished to purchase was not available nor was a 2nd umbrella. Page 90-91 of your Duty Free Magazine."

Positiv: "Everything! The cleanest aircraft I have ever been on, excellent crew, amazing breakfast!"
Negativ: "Nothing, everything was superb"

Positiv: "Freundliche Crew und kleine Verpflegung im Flugzeug. Dankeschön"

Positiv: "All very comfortable"
Negativ: "It was delayed"

Positiv: "Nice Aircraft, nice crew"

"Never booked this flight"

"Baggage drop-off könnte schneller sein, die FlugbegleiterInnen könnten freundlicher sein"

Negativ: "Friendlier crews"

Negativ: "Free wifi"

Positiv: "Salimos a tiempo . El business es muy confortable"
Negativ: "La comida horrible . No se limpian los baños"

Positiv: "Crew were excellent"
Negativ: "Old aircraft. Uncomfortable seats in economy. Entertainment screens old and almost impossible to watch - watched my iPhone! No mobile phone charger."

Positiv: "Customer care was super supportive"
Negativ: "Inflight sandwiches"

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "Friendly crew, upgraded seat was worthwhile"
Negativ: "More snacks in between meals,"

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Positiv: "Pleasant flight"
Negativ: "We were delayed & missed our connection"

Positiv: "The entertainment was amazing"
Negativ: "The seats were a bit hard"

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Negativ: "Long haul flight made pleasant by KLM"

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "The crew were very nice, food was tasty, seat comfortable and the entertainment great as well. Will be flying KLM again soon :)"

Negativ: "Faultless handling of weather delay, causing missed connection and flight transfer. A well oiled machine, thank you."

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Positiv: "Crew was in a festive mood, the meal was unexpectedly delicious"
Negativ: "Seats ok, but could be more comfy"

Positiv: "Everything OK"

Positiv: "Was happy to pay extra 45.5 pounds for laugages which was hidden"
Negativ: "Not happy to pay extra money for my case"

Negativ: "Nothing special"

Negativ: "The flight advertised meals..a small pastry was served an hour into the flight. I asked when the meal would be and was told a few hours...which turned out to be breakfast..i wated all night for food that only came an hour before landing. Now hungrey and tierd.I.will not be flying klm ever again !!"

Positiv: "The seat was spacious and the concept of the evening meal being the lighter option was innovative and well thought out"
Negativ: "Boarding was chaotic and congested with not much information or order."

Positiv: "Great service"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "I bought the Airport tickets for my Russian friend. However customs would not allow her to board the plane unfortunately. That's not Kayaks fault. I would definitely book with Kayak again. Many thanks."

Positiv: "Good flight, arriving well on time."

Positiv: "Boarding was as expected, crew & food were ok. Nothing else positive to extract out of this flight."
Negativ: "Delayed flight, horrible baggae policy when the flight is actually operated by a partner of the company you bought the ticket from and not the actual company. Dirty seats, no in-flight entertainment whatsoever (not even a magazine)."

Positiv: "We got a meal for a 1h flight only"
Negativ: "No entertainment but normal for this type of flight"

Positiv: "Arrived Early!"
Negativ: "Left Late :-)"

Negativ: "Handgepäck konnte nicht untergebracht werden."

Positiv: "Good flights. Good prices."

Negativ: "Missing wheel chairs swrvice lounge far away no food option just lame klm tipique"

Positiv: "Seats were comfortable"
Negativ: "Flight was delayed by 2 hours. Could have gone to Amsterdam and come back in that time"

Negativ: "Crowded seating, wake-up for breakfast service two hours before arrival"

Positiv: "Very friendly crew"

Negativ: "Dutch sub titels would be nice."

"Unfreundliches Personal. Schlechter Kundenservice. Erhielt den Platz in letzter Reihe in der Ecke ohne Fenster. Gern hätte ich mir gewünscht dass mir dies am check in Schalter von der Damen gesagt wurden wäre. Da ich unter einer Clausophobie leide, hätte ich noch am Schalter um Umbuchung auf einen anderen Platz gebeten und die Mehrkosten dafür auf mich genommen. Vor das Boardpersonal war unfreundlich und bis überfordert und sagte mir die Maschine ist voll, ich hätte ja online zuvor einen Platz reservieren können. Ok, ich habe dazu gelernt. Auch dass ich so schnell nicht mehr mit Iberia fliegen werde, weil neben all der Tatsachen der Check-In Schalter und die BoardStewardess sehr unfreundlich und nicht kundenorientiert waren. Schade!"

"unfreundlich, den hintersten Platz in letzter Reihe ohne Fenster ganz in der Ecke bekommen. Für mich mit einer Clausophobie invorstellbar. Bat um einen anderen Platz, wurde genervt darauf hingewiesen, dass ich online hätte einen Platz reservieren können. Ok, ich ging davon aus, wenn so ein besonderer Platz vergeben wird am Flughafen Check in dass man darauf hingewiesen wird. Dann hätte ich noch vor Ort eine Platz gebucht und die Mehrkosten gezahlt. Äusserst unfreundliches Personal. Schade! So schnell nicht wieder mit Iberia!"

"I’m very happy! Very helpful all personals , so happy with service! A++++++! Want fly again! Highly recommended! Thanks for your service!"

"Really bad service at Athens airport."

"Die Crew von Iberia war in dem Hinflug und Rückflug sehr unfreundlich. Die wollen einem den Flug nicht schön machen. Sowie ist englisch nicht etwas das man bei Iberia sprechen muss. Wenn man nicht Spanisch spricht wird man nicht gleich behandelt."

Positiv: "upgrade bekommen"

Positiv: "Wir haben wegen ds günstigen preises gebucht und konnten auch 1x gratis umbuchen"
Negativ: "Die Crew hat keinen gesunden menschenverstand, fast schon peinlich"

Positiv: "Der preis war gut"
Negativ: "Die Crew dumm und unflexibel"

Positiv: "alles okay, Wasser gratis"

Positiv: "alles okay - Wasser gratis"

Negativ: "Bordpersonal sollte eingreifen, wenn kleine Kinder überhaupt nicht zu bändigen sind; Sicherheitsrelevanz"

Negativ: "Not having to wait in the hot line. It is terrible that you cannot pick any seat if you buy economy. And the economy seats are tiny!!! The rate for checking in baggage is more expensive than other airlines. Food was terrible: both for dinner and breakfast had plane awful sandwiches . Not traveling iberia again"

Negativ: "I am 196 cm tall and I could barely move. I fly often and this was one of the most uncomfortable flights ever."

Positiv: "Cabin crews are kindley attended."
Negativ: "It's O.K. with good price."

Positiv: "Ich bin unzufrieden. Dieser Reise nach Palma de Mallorca hat mit zusätzlich Kosten und Stress verursacht."
Negativ: "1 - Gepäckbestimmungen bei Hin und Rückflug ( 1 x 20 kg Gepäck) bei Linienflüge wie Condor und Iberia wurde nicht berücksichtigt sodass ich 1 Gepäckstück 20kg bei Rückflug extra bezahlen muss. 2 - Ich habe 3 x Sitzplatzreservierungen bezahlt weil Iberia die Fluggesellschaft geändert hat ( anstatt Iberia plötzlich Vueling) und es keine andere Alternative bei der Check inn Online gab. Ich musste 3 Sitzplatzreservierungen bezahlen, 1 davon völlig unnötig. 3 - Gate Änderung von 92 auf 98 in Palma de Mallorca unmittelbar vor der Rückflug sodass ich fast mein Flug nach München verpasst habe. Den ganzen Stress und 2 extra Gebühren kann ich mir ersparen wenn ich mein Ticket direkt in der Reiseagentur kaufe."

Positiv: "Everything was good."
Negativ: "There was no problems whatsoever."

Positiv: "Tv, food, blanket with pillow"
Negativ: "Everything was wonderful"

Positiv: "Tus crew"

Positiv: "Pünktlich, Catering okay in der Business Class"
Negativ: "Sehr umkomfortable Business Class"

Positiv: "Hier scheinten die Mitarbeiter noch motiviert zu sein."
Negativ: "Enge Plätze. Überteuertes Essen. Bekommt man besser bei Easy jet etc."

Positiv: "Das schnelle boarding"
Negativ: "Unhöfliches Personal beim Check-In in Panama und Madrid. Online steht 50€ bei Gepäckabgabe am Flughafen. Tatsächlich zahlt man dann 60€! Unfreundliches und unkompetentes Personal beim Flug von Panama nach Madrid. Kein Service! Essen wird einem vorgesetzt. Gleichgültigkeit besteht bei unverträglichkeit und Allergie! Die Bordunterhaltung hat sich nach einen Monat nicht verändert."

Negativ: "Für Business class viel zu enger Sitzabstand und nicht verstellbare sitze . Das geht gar nicht !!!"

Positiv: "Freundlichkeit der Stewardessen"
Negativ: "Mein Koffer ist stehen geblieben in Madrid."

Positiv: "Eine stuardess war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Der Rest leider nicht"

Negativ: "Ich bin noch gar nicht angekommen denn der IBERIA Flugbist 3 Stunden verspätet. Somit layover in Madrid und über 1/2 Tag verloren"

Positiv: "Gfggfgggvfvfvfgfdhygtgdhfffdcdcf"
Negativ: "Gbhbhfhyhyugfrrfffffgggffccxccccvvgfcvgvggbbvvgcvvv. B"

Positiv: "boarding is quick"
Negativ: "crew push you hurry. and the space is too small."

Negativ: "Gepäck nicht mitgenommen"

Negativ: "GEPÄCK NICHT MITGEKOMMEN"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Delayed flight from Milan to Barcelona caused us to miss the connecting flight and we were stuck in Spain for the night. Will not get back to US for another 2 days."

Positiv: "Muss extra bezahlt werden."

Positiv: "Sehr reibungslos und pünktlich"
Negativ: "Keine Verpflegung aber alles sonst Top"

Negativ: "Nothing"

Positiv: "The food was nice."
Negativ: "There was no water in business class toilets. The staff are not polite."

Positiv: "Das Flugpersonal freundlich. Gepäckaufgabe zügig."
Negativ: "Die Sitze eng. Das Essen überteuert und nichts für Vegetarier."

Positiv: "Flugzeug war pünktlich da Boarding war ganz Schnell, Besatzung war sehr aufmerksam."
Negativ: "Alles außer das wichtigste war sehr gut und nämlich das Flugzeug selber. Als Business Klasse Passagier habe ich mich auf ein Minimum an Confort erwartet aber die Sitze waren genau so eng und unbequem wie die von der Economy Klasse, und ich bin 1,89 / 85 kg, also nicht ein Riese. Unterhaltung System gab es auch keins kein Bildschirm kein Fernseher und auch keine Musik. Für einen Business Flug zwischen zwei Kontinente finde ich das einfach nicht möglich, aber sonst war alles o. k."

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Die Perserin war sehr nett"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc Die Gäste verreisten mit mehreren überdimensionierten Koffern!"

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Das Catering war okay"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc"

Negativ: "This is my second time flying with this airline and it’s 40 mins late leaving again! Poor reliability and flying at night with my young son. I did not want to arrive an additional 45mins later in a city that can be dangerous"

Positiv: "Trotz genervter Gäste, war das Personal freundlich und hilsbereit."
Negativ: "1,5 Std. Verspätung, Chaos beim Boarding, kein Gepäck am Zielflughafen. Schlechter kann man kaum Abliefern!"

Positiv: "Der Flug ist vom check-in (kaum Wartezeit) bis zur Gepäckausgabe verlaufen, wie man es erwartet; keine highlights, aber auch keine Ärgernisse..."
Negativ: "Sitzplatz war verhältnismäßig eng"

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet."

Positiv: "."
Negativ: "Meine Buchung war seit 2 Monaten bestätigt. Am Check in teilten sie mir jedoch mit, dass der Flug overbooked war und ich nicht fliegen konnte. Dies wäre bei Iberia so üblich."

Negativ: "Changed our seat without notification and didn't help. We talked to 4 gate agents, the boarding gate agent and 3 crews, and they didn't try to help, at all. The pillow had coffee stains and eye make up, even though they were wrap in plastic...."

Positiv: "The premium economy does help for Long lights. Mine was BCN to OAK and being a y’all person the extra legroom was much appreciated. With the low cost of level I would fly again for sure"
Negativ: "They ran out of the chicken meal"

Positiv: "Ordentliches Flugzeug, freundliches Personal, angekündigte Verpätung fand dann doch nicht statt bzw. war sehr gering"
Negativ: "Das Gepäck wurde beim Transit nicht mitgeliefert, genau wie auf dem Hinflug. Nachlieferung auch 1 Tag später nicht möglich..."

Positiv: "Ordentliches Flugzeug, freundliches Personal, angekündigte Verpätung fand dann doch nicht statt bzw. war sehr gering"
Negativ: "Das Gepäck wurde beim Transit nicht mitgeliefert, genau wie auf dem Hinflug. Nachlieferung auch 1 Tag später nicht möglich..."

Negativ: "48 Stunden vor Abflug ist es nicht mehr möglich vegetarisches Essen zu buchen. Da Online-Check-in erst 24 Stunden vorher möglich ist, ist einem dies als Neukunde nicht klar."

Negativ: "Der Sitzabstand bei Iberia ist eine Zumutung, bei 1,75m Größe stossen die Knie schon vorne an"

Positiv: "The business class seat was extremely comfortable."
Negativ: "The touch-screen was very difficult to navigate. It didn't respond very well when touched."

Negativ: "The plane was old and had no entertainment, there was a technical problem with the plane that made us late"

Positiv: "The crew was awesome"

Negativ: "Not AirEuropa’s fault but they left before we arrived in Zurich because Delta flight 66 was so late that our 3-hour layover became the AirEuropa flight left before the Delta flight arrived and deplaned."

Negativ: "Boarding started 50 minutes late without explanation and we sat on the plane at the gate for another 45 minutes without any explanation as to what the delay was for."

Positiv: "Pünktlicher Start, nette Besatzung"
Negativ: "Es gab keine Getränke und nicht mal eine Kleinigkeit zum Essen inklusive."

Negativ: "It is an airline that deceives you"

Positiv: "The plane was large and the seats very confy."
Negativ: "The AirEuropa App, doesn’t work very well with IPhone, getting constantly error signs. I decided to change my seat after getting the boarding pass, but it was impossible. The app didn’t allow me."

Negativ: "El tiempo de espera se retrasó demasiado tiempo"

Positiv: "First flight on Air Europa biz class to AMS. Easy check in. Great lounge st Madrid with plenty of food/drinks. Leather seats with blocked middle seat. FAs were friendly and efficient. Landed ahead of time. Bags were first off. Great value with these services"
Negativ: "Liked it all"

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet"
Negativ: "Das Boarding war ok etwas messy nicht geordnet."

Positiv: "Professional crew"

Positiv: "The plane was clean and spacious."
Negativ: "Although a short flight, there were no complimentary food or drink options."

Negativ: "Dont have individual screens, so the trip seems longer."

Positiv: "Da es nur um einen 40 Min. intra-Kanaren Flug handelt war alles Schnell, Einfach und Schmerzlos. Bei dem Flug war auch ein Gepäckstück inklusiv. Super Preis-Leistungsverhältnis"

Positiv: "Der Flug selbst war angenehm und die Landung 15 Min. vor Landezeit."
Negativ: "Das Flugpersonal war eher unfreundlich und hatte schlechte Englischkenntnisse, es wurden nur Getränke gegen Bezahlung serviert."

Positiv: "Die Sitze waren gut verstellbar und die Temperatur im Flugzeug sehr angenehm. Es musste sicher niemand frieren. Ein genügend breites Film- und Musikangebot war vorhanden."
Negativ: "Beim Online-Check-in ist es nur möglich, die Boarding-Karten auszudrucken und nicht aufs Handy zu senden. Wer nimmt schon seinen Drucker mit in den Urlaub! Deshalb stand am Check-in-Schalter dann eine Mega-Schlange an, obwohl der Online Check-in vorher schon erfolgt war. Schlechte Englischkenntnisse des Flugpersonals. Kopfhörer für die Fernseher müssen gekauft werden (2,50 €). Der Verkauf beginnt jedoch erst eine Stunde nach dem Start. Bis dahin kann man sich mit Lippenlesen beschäftigen. Die Kaffeebewirtung wurde ab der Hälfte des Flugzeuges unterbrochen wegen Turbulenzen. Verständlich! Nur wurde der Rest der Passagiere danach nicht mehr bedient. Wer unbedingt Kaffee wollte, konnte einzeln in der Besatzungskabine nachfragen. Die Toiletten müssten bei einem Langstreckenflug unbedingt zwischendurch einmal gereinigt werden."

Positiv: "The flight was half empty which was great as i had 3 seats for myself. Everything was on time and functional. The crew was polite and nice."

Negativ: "Madrid Airport is a nightmare! Long walks, confusing, crowded, etc."

Positiv: "Beide Flüge (FRA-Madrid und Madrid-Mallorca) waren pünktlich. Da wir in Madrid über 5 Stunden Aufenthalt hatten, sind wir mit dem Taxi zum Prado gefahren und haben uns 2 1/2 Stunden dort die wunderbare Gemäldesammlung angesehen. Das Personal war höflich und freundlich."

Negativ: "My business SEAT was exactly the same as economy and was nastly narrow that i barely Fit in. How can they charge more than double the fare without even courtains and sane lousy tight baby-seats. It was shameful and i felt fooled and scammed!!"

Negativ: "Die Sitze waren ungemütlich und nicht weit genug zurückklappbar. Die Kopfhörer waren kostenpflichtig. Man musste sich seine Getränke ständig selbst holen."

Positiv: "Maschine ist mit Verspätung gelandet, keine Durchsagen, keine Reinigung der Kaniene!"

Positiv: "All good"
Negativ: "The plane had no entertainment inflight"

Positiv: "Der Flug hatte zwar ein wenig Verspätung aber das nette Personal auf dem Flughafen und die unkomplizierte Abfertigung haben das wieder herausgerissen."

Positiv: "Price paid"
Negativ: "Food and drink options were mediocre. Also limited entertainment options..."

Positiv: "It was really comfortable and the food was great, the crew was really nice."
Negativ: "There was only like 8 old movies and none of them loaded so I couldn't watch anything. And the Wi-Fi super expensive."

Positiv: "They left on time and arrived on time"
Negativ: "Not much order in the boarding."

Positiv: "Alles in ordnung"

Positiv: "Modern airplane with proper space between seats"
Negativ: "Too many babies that were crying all flight"

Negativ: "Still haven't received over 2 days now"

Positiv: "Decently comfortable seating - Good flight staff."
Negativ: "Flight was delayed and boarding took longer than seemed necessary. Food wasn't so good and entertainment was virtually nonexistant."

Positiv: "nothing"
Negativ: "no service, bad food, no individual tv screens, no choice movies"

Positiv: "Smooth flight and courteous attendants."
Negativ: "They told me 30 euros to check bag and then charged me 60, not fair."

Positiv: "nothing"
Negativ: "1.5 hrs delay in arrival. there were 9 people at the departure gate. The plane was at the gate two hours before departure; but the flight is delayed due to 'late arrival' of the equipment??? Air bus 330, circa 1970. toilets were worn out; tv screens were flickering (can't even see what's on the screen on the walls), wifi cutting in and out, meal was poor; main dish, bread and desert, that's it. In Madrid, after the flight from Zurich landing in terminal E, it was a 45 min walk to terminal A, international terminal. No bus, no assistance, no one to ask how to get there if one is in a hurry. no info desks to be found anywhere. I can't even imagine for a disabled person. THe airport crew with a cart would not give a ride to an old lady with cain. Wow. It is the worst airport anywhere I have flown out of. The check in process was less than good or efficient. I would not fly this airline nor connect through Madrid."

Positiv: "One attendant took care of an infant while a mother was suffering from a nose bleed."
Negativ: "Air Europa check in was at area 2, furthest corner of Zurich airport; no sign of which section of check in area 2 (1 through 5) the airline check in seciton is. You have to walk the entire area (seems like a whole separate terminal) to find the counters which were combined with 6 other airlines. Took only 20 minutes. Then to the opposite corner of the airport to board the plane to Madrid. WOW!"

Negativ: "We did not receive any beverage drinks during flight. Only the first 10 or 15 rows received this service. :("

Positiv: "Fell asleep for almost the whole 2.5 hour flight so I'm with it."
Negativ: "Can't thing of anything"

Negativ: "Excellent plane. Good food."

Positiv: "Onboard service was great. A small tram picked me up as I was in a Wheelchair and transported myself and companions to the terminal."

Positiv: "The crew was great!"
Negativ: "Meals not very healthy. Hardly and fruit or vegetables."

Negativ: "No alcohol."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Damaged my bag on departure Waited 2 hours for my checked in bag to come out on arrival"

Positiv: "It is a good service for an almost short flight. You can easily tell you are traveling with a top airline"
Negativ: "There was a 30minutes delay but since the airport is so big it was good so add not to be in a hurry"

Negativ: "Flight was over 1,2 hours late leaving MAD, causing me to miss my Cancun connection and costing me over $300.00 in hotel bills and re-booking fees. This alone trumps any positive aspects of the flight."

Negativ: "Do not offer connections with less than two hours, Madrid Airport is busy and complicated....there is no room for mistakes or little delays when layover is less than two hours."

Negativ: "No free entertainmnet"

Positiv: "La puntualialidad y amabilidad"
Negativ: "En verdad todo estuvo muy bien"

Positiv: "The crew"
Negativ: "The boarding process"

Negativ: "I needed special assistance as I am on crutches. They made me wait forever on the plane when we landed and then insisted I just try to walk down the stairs, I almost tripped trying before they finally called for the assistance truck to get me off the plane. I was very uncomfortable by their lack of willingness to help."

Positiv: "The electric stairway was not working and we had to carry the baby with The carry bags up the stairs and the stroller was not delivered at the airplane it was delivered with the suitcases."

Negativ: "There is literally no way to contact this company, even with the pandemic going on, to cancel this flight. I tried so many times and different ways."

Positiv: "Uhr zeit"

Positiv: "Ich konnte mein Handgepäck auch wirklich in den Flieger nehmen. (In 9/10 Fällen wird es dann doch eingecheckt.)"

Negativ: "Check in war sehr schlecht und auf dem Flug bekam man nicht mal einen Schluck Wasser gratis... Einfach unglaublich wie schlecht der Service war."

Positiv: "Nettes Personal."
Negativ: "Keine Verspaetung"

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Easy and well organised. No long waits."
Negativ: "Check-in process for colleague's musical instrument appalling. For lute safety requires window seat. Can't be done online or at automated check-in desks. You have to go to customer services and wait in long slow queue for 2 assistants. Staff constantly bring others to desk in front of queue."

Positiv: "The crew were great. Explanations given and complementary drinks given due to delay caused by medical emergency. Managed to organise new crew and problem solve very quickly."
Negativ: "More leg room as the customer in front was rather large and the chair was pushed back from the weight"

Negativ: "One of the crew before boarding was trash."

Positiv: "Easyjet hat moderne Flugzeuge und man fühlt sich dementsprechend sicher"
Negativ: "Flug viel zu spät Musste mein Handgepäck einchecken und daher einen Bus verpasst nach der Ankunft"

Positiv: "Freundlich"

Positiv: "Nette Crew, sehr bemüht, gut gelaunt und freundlich."
Negativ: "Sitze schmal und mit geringem Abstand. Bordgepäckregelung mit Aufpreisen ist nervig und unnötig."

Negativ: "Beim Boarding zehn Minuten im Freien (mit Dach, was einen aber nicht vom kalten Wind von der Seite schützt) stehen, obwohl man aus einer Halle zehn Meter dahinter kommt, kommt einem sehr unnötig und nervig vor."

Positiv: "Cheerful crew"
Negativ: "Not waiting for 90 mins in Luton"

Positiv: "Boarding was smooth and a far better experience than EasyJet's competitors"

Negativ: "Speedy boarding onto the shuttle bus is a joke. Drink prices have increased"

Positiv: "Preis/Leistung absolut spitze."
Negativ: "Wenn man mehr möchte - sollte man eine andere Airline nutzen."

Positiv: "Good crew - efficient, polite and made the trip easy"
Negativ: "The usual shennanigans being herded into a crappy space before boarding.."

Positiv: "Sehr freundliches cabin crew"
Negativ: "Chaos am Boarding. . No speedy boarding"

Negativ: "Zu viele Fluggäste mit riesigen Mengen an Handgepäck, so das die Mäntel nicht mehr abgelegt werden konnten"

Positiv: "Preise"
Negativ: "Sitzplatz zu eng,Flugzeug ist alt"

Positiv: "OK"
Negativ: "X"

Positiv: "Rasche abfertigung"
Negativ: "Sitz bei notausgang war im online check in nicht ersichtlich!"

Positiv: "neue Flotte, alles sauber, nette crew"
Negativ: "zu viel einsparung, keine snacks, nicht mal getraenke!! kein entertainment, nicht mal zeitungen"

Positiv: "Quick flight."
Negativ: "They threw a black man off the flight for being rude. He wasnt being rude. He was travelling with gf for romantic weekend in Amsterdam. Despite quite a few passangers speaking sensibly on his behalf and despite him apoligising to keep himself on flight. Clear racism!!!!"

Positiv: "Speed of getting to the destination"

Negativ: "Durchsagen der Crew zu 80% unverständlich."

Negativ: "Huge queues for security at Budapest airport that stretched to the front doors of the terminal, followed by terrible gate facilities in a warehouse structure in the middle of the runway away from the terminal building. Flight delayed by 40mins but no information shared with passengers who were standing in the queue with no access to facilities or any information about how long the delay would be. Flight itself was (eventually) fine but not encouraged to fly easyjet again from Budapest if it can be avoided."

Positiv: "Crew was nice, boarding was quick, flight was smooth and arrived 20 minutes early to our destination. I looked ahead on their site and paid a little extra for XL seats, with those you get speedy boarding and can bring a purse or backpack on top of your one rolly-bag carry on - they make it VERY clear on their site that you are only allowed 1 carry on within very specific size measurements. The XL seats were worth it for the leg room and extra small bag."
Negativ: "No snack, no entertainment, and a charge for water."

Positiv: "The staff were friendly"
Negativ: "The passengers were arse holes bit the crew dealt with it well"

Negativ: "Flug hatte eine Stunde Verspätung. Gepäckaufgabe am Schalter kostete 40 Pfund. Sehr wenig Beinfreiheit."

Positiv: "Online Check in gut aber auch kompliziert für nicht mehr sehr junge Menschen"
Negativ: "Verspätung, kein gratis Getrränk und Essen. Alles Zusätzliche müsste bezahlt werden"

Positiv: "Flug hatte Verspätung"

Positiv: "Ground staff worked hard to make up time due to layr inbound flight. On board it was like first class service having ore ordered food and drink."
Negativ: "Air traffic delays. Boarding is cramped held in the air bridge but it was done to make up time."

Positiv: "Cheap"
Negativ: "Flight! Left almost 50min late. No service on board, fasten seat belt light on the whole time so no toilet. No turbulence en route."

Positiv: "Kept informed about delay"
Negativ: "The plane was delayed 3 hours so booked another flight with another airline"

Positiv: "ruhiges Fluggefühl, weiche angenehme Landung"
Negativ: "Etwas chaotisch mit dem Handgepäck, da hier offensichtlich zu wenig Platz dafür vorhanden ist. Kann auch daran liegen, dass viele auch nur einen Rucksack oder kleinere Taschen in den Gepäcksraum, anstatt unter dem Sitz verstauen."

Negativ: "3 hour delay"

Positiv: "Jing allet rucki zucki! Rein, rauf, runter, raus und ab nach haus."
Negativ: "Die schlechte Verbindung von München nach daheim!"

Positiv: "Nettes Personal"
Negativ: "Glück gehabt, da wir in der ersten Reihe saßen, somit viel Platz hatten, sind beide sehr groß, in den normalen Sitzreihen wird das schnell mal beengend."

Positiv: "Das Ticket war günstig"
Negativ: "Sitze sind sehr eng. Das Personal hat kein deutsch gesprochen"

Positiv: "The journey was made easy & stressfree with all our info on the easyJet app. Staff were very friendly on both flights. Paid for the extra leg room & that made all the difference."

Positiv: "A much better return trip than the one going out so overall we were very happy."
Negativ: "Delayed again. I do accept that most of the time delays are out of the control of the airline but it still detracts from the holiday. One drunk on the plane is still one too many, especially when they fall into you as the one on our flight did to me."

Negativ: "1.5h verspaetung"

Positiv: "Staff and flight was excellent no complaints"
Negativ: "Flight was delayed by 2 and half hrs and staff at the gates where really unhelpful when asking about information. It seemed forever getting on the plane from gate . We were waiting inbetween boarding gates and getting on the bus in small room with no room to move and still pushing more people into the room. Really unhappy."

Positiv: "Pünktlich gestartet, schrecklicher Flughafen in Schönefeld"
Negativ: "Pünktlich gestartet, schrecklicher Flughafen in Schönefeld"

Positiv: "Das personal war sehr nett"
Negativ: "Viel zu teier, für einen flug mit hanggepäck, ohne essen und keine sitzlehnenverstellung"

Positiv: "It was horrible we was delayed 40 minuets originally to then be told we was going to be delayed another 3 hours"
Negativ: "Because when we needed information about the delay and when we could leave the airport no one could give us any information"

Positiv: "It landed eventually, crew were friendly"
Negativ: "It was 2 hours late leaving. There were no complimentary refreshments provided, not even a glass of water"

Positiv: "Pünktlich abgeflogen pünktlich angekommen"
Negativ: "Undeutlich Ansagen vor dem Einchecken"

Mehr zu SWISS
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmassnahmen von Fluggesellschaften, die von Zürich nach Amsterdam fliegen

Fluggesellschaften, die von Zürich nach Amsterdam fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmassnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Zürich nach Amsterdam in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Zürich nach Amsterdam bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Zürich nach Amsterdam nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Zürich nach Amsterdam

Buchen Sie günstige Flüge von Zürich nach Amsterdam

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

04.12.
Sa.
Nonstop
KLM
1:50 Std.
ZRH - AMS
14.12.
Di.
Nonstop
KLM
1:25 Std.
AMS - ZRH
26.11.
Fr.
Nonstop
SWISS
1:50 Std.
ZRH - AMS
29.11.
Mo.
Nonstop
SWISS
1:25 Std.
AMS - ZRH
06.11.
Sa.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:45 Std.
ZRH - AMS
13.11.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
5:00 Std.
AMS - ZRH
14.12.
Di.
Nonstop
KLM
1:40 Std.
ZRH - AMS
21.12.
Di.
Nonstop
KLM
1:25 Std.
AMS - ZRH
26.11.
Fr.
Nonstop
SWISS
1:50 Std.
ZRH - AMS
27.11.
Sa.
Nonstop
SWISS
1:25 Std.
AMS - ZRH
22.01.
Sa.
Nonstop
KLM
1:40 Std.
ZRH - AMS
04.02.
Fr.
Nonstop
KLM
1:25 Std.
AMS - ZRH
06.11.
Sa.
Nonstop
SWISS
1:45 Std.
ZRH - AMS
13.11.
Sa.
Nonstop
SWISS
1:25 Std.
AMS - ZRH
18.11.
Do.
Nonstop
KLM
1:50 Std.
ZRH - AMS
25.11.
Do.
Nonstop
KLM
1:25 Std.
AMS - ZRH
17.11.
Mi.
Nonstop
SWISS
1:45 Std.
ZRH - AMS
21.11.
So.
Nonstop
SWISS
1:25 Std.
AMS - ZRH
11.12.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
3:30 Std.
ZRH - AMS
13.12.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:25 Std.
AMS - ZRH
04.12.
Sa.
Nonstop
KLM
1:45 Std.
ZRH - AMS
11.12.
Sa.
Nonstop
KLM
1:25 Std.
AMS - ZRH
10.12.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:45 Std.
ZRH - AMS
12.12.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
3:35 Std.
AMS - ZRH
24.11.
Mi.
Nonstop
SWISS
1:45 Std.
ZRH - AMS
28.11.
So.
Nonstop
SWISS
1:25 Std.
AMS - ZRH
11.11.
Do.
Nonstop
KLM
1:50 Std.
ZRH - AMS
18.11.
Do.
Nonstop
KLM
1:20 Std.
AMS - ZRH
18.11.
Do.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:50 Std.
ZRH - AMS
25.11.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
8:15 Std.
AMS - ZRH
24.11.
Mi.
Nonstop
SWISS
1:45 Std.
ZRH - AMS
28.11.
So.
Nonstop
SWISS
1:25 Std.
AMS - ZRH
07.11.
So.
Nonstop
KLM
1:40 Std.
ZRH - AMS
11.11.
Do.
Nonstop
KLM
1:20 Std.
AMS - ZRH
27.12.
Mo.
Nonstop
SWISS
1:40 Std.
ZRH - AMS
30.12.
Do.
Nonstop
SWISS
1:25 Std.
AMS - ZRH
01.12.
Mi.
Nonstop
KLM
1:50 Std.
ZRH - AMS
08.12.
Mi.
Nonstop
KLM
1:25 Std.
AMS - ZRH
25.11.
Do.
Nonstop
SWISS
1:40 Std.
ZRH - AMS
27.11.
Sa.
Nonstop
SWISS
1:25 Std.
AMS - ZRH
Weitere Ergebnisse

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

31.01.
Mo.
1 Stopp
easyJet
7:20 Std.
ZRH - AMS
06.01.
Do.
Nonstop
KLM
1:50 Std.
ZRH - AMS
29.11.
Mo.
1 Stopp
Air Europa
15:10 Std.
ZRH - AMS
10.12.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
26:45 Std.
ZRH - AMS
19.11.
Fr.
1 Stopp
Iberia
10:30 Std.
ZRH - AMS
04.11.
Do.
Nonstop
SWISS
1:40 Std.
ZRH - AMS
30.03.
Mi.
1 Stopp
easyJet
10:15 Std.
ZRH - AMS
11.11.
Do.
Nonstop
KLM
1:50 Std.
ZRH - AMS
20.12.
Mo.
1 Stopp
easyJet
10:40 Std.
ZRH - AMS
11.11.
Do.
1 Stopp
Iberia
10:30 Std.
ZRH - AMS
11.11.
Do.
Nonstop
SWISS
1:50 Std.
ZRH - AMS
08.11.
Mo.
1 Stopp
easyJet
12:25 Std.
ZRH - AMS
27.01.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:05 Std.
ZRH - AMS
16.11.
Di.
1 Stopp
Iberia
10:30 Std.
ZRH - AMS
26.12.
So.
Nonstop
KLM
1:50 Std.
ZRH - AMS
28.11.
So.
1 Stopp
easyJet
21:40 Std.
ZRH - AMS
04.11.
Do.
Nonstop
SWISS
1:45 Std.
ZRH - AMS
28.11.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
16:15 Std.
ZRH - AMS
24.02.
Do.
1 Stopp
easyJet
24:25 Std.
ZRH - AMS
19.11.
Fr.
Nonstop
SWISS
1:50 Std.
ZRH - AMS
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First