Finde günstige Flüge von Zürich nach Genf

ZRH - GVA

Finde günstige Flüge von Zürich nach Genf

Hin- und Rückflug
Economy
Zürich (ZRH)
Genf
Mi. 25.11.
Mi. 02.12.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Genf

Gut zu wissen

Nebensaison

Juni Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 19%.

Hochsaison

März Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 23%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 150 (Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 128 oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 105 oder weniger

Flüge von Zürich nach Genf - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum
-1 Tag
-2 Tage

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für CHF 95 oder weniger für einen einfachen Hinflug und CHF 117 oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Zürich–Genf ist durchschnittlich 89 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 1 Woche vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Februar, März und April. Der günstigste Reisemonat ist Juni.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 32 % teurer als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ für Flugbuchungen von Zürich nach Genf

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge von Zürich nach Genf?

Welche Airlines haben aufgrund von COVID-19 Maßnahmen für einen sicheren Abstand an Flügen von Zürich nach Genf?

Wie lange dauert ein Flug von Zürich nach Genf?

Wie viele Flüge gibt es zwischen Zürich und Genf?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Zürich nach Genf an?

Welche Airlines fliegen am häufigsten zwischen Zürich und Genf?

An welchem Tag sind Flüge von Zürich nach Genf am günstigsten?

Welche Flughäfen nutze ich beim Flug von Zürich nach Genf?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Zürich nach Genf?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Zürich nach Genf zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Zürich nach Genf?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Zürich nach Genf beachten?

Top 5 Airlines auf der Strecke Zürich – Genf

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8.0
SWISS
Ergebnis aus 8’990 Bewertungen
8.2
Boarding
7.8
Komfort
8.6
Crew
7.7
Unterhaltung
7.9
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Bei diesem knappen Abstand zwischen den Sitzen sollte man die Lehnen nicht bewegen können."

Negativ: "Teach Swiss Airlines stewardesses Lorena kãrli and Sabrina stadler manners. They are impolite and racist. Typical cold Swiss hospitality"

Positiv: "Great service in 1st class"
Negativ: "All good"

Positiv: "The crew was so friendly"
Negativ: "Everything is so smooth in my flight!"

Positiv: "comfortable seating, friendly helpful crew, good food"
Negativ: "sometimes too cold sometimes too warm"

Negativ: "horrible dry croissant for breakfast"

Positiv: "sehr freundlich, sehr gute Service, alles in allem sehr professionell"
Negativ: "leider ging der Flug eine knappe Stunde später als geplant"

Positiv: "Das a la carte Menue war sehr gut, kein Vergleich zum normalen essen"
Negativ: "der Gang ist ziemlich eng zum laufen"

Positiv: "gut organisiert"
Negativ: "Snack war eiskalt"

Negativ: "Coffee on 50 min flight would be appreciated. Flight was delayed."

Positiv: "3 - 2 seat arrangement and lots of leg room. Excellent boarding."
Negativ: "Bread of sandwich was dry."

Positiv: "Bequeme Sitze mit genug Beinfreiheit"

Negativ: "Guy behind me kept asking for a seat upgrade and when they didn’t oblige spent the whole 11hours kicking the back of my chair in protest. I understand this isn’t the crews’ fault. But maybe the bid upgrade for seats isn’t the best system?"

Positiv: "The approach into Venice airport was to the NE so the flight path gave a perfect areal tour of venice out the right side of the plane."

Positiv: "Leg room always an issue. Crew really great."
Negativ: "Gluten free option"

Positiv: "super crew"
Negativ: "Wifi, Mehr Information über die App"

Positiv: "Even though we flew through turbulances the crew was able to manage their tasks. Plus beautiful stewardess."

Positiv: "Die Crew war sehr aufmerksam. Die Sitze sehr bequem"
Negativ: "Schlechte Benfreiheit. Insgesamt sehr eng in dem aus gebuchten Flugzeug"

Positiv: "Freundliches Personal; nützliche Informationen zu Verspätungen etc."
Negativ: "Sehr wenig Beinfreiheit; Verspätung beim Abflug, Warteschleife vor Landung"

Negativ: "service was least friendly at this part of my flight"

Positiv: "Freundlich, pünktlich, gute Getränkeauswahl und Snack"
Negativ: "———-"

Negativ: "45mn late"

Positiv: "Cabin cleanliness isgood"
Negativ: "Food is bad"

Negativ: "Food is bad"

Positiv: "Punctual modern aircraft."
Negativ: "The onky bad thing was luggage collection. Belt 6 tucked away. The luggage was so quick coming off that there was no-one to collect it . The belt was soon full and no.more luggage could enter the belt until the luggage on the belt was claimed"

Positiv: "I thought my out flight with Lufthansa would be good but it was surpassed by the return flight with Swiss Based on my experience I believe Swiss should be a 5 star airline as well"
Negativ: "A slight delay"

Positiv: "Pünktlich, ausreichender Sitzabstand, freundliches Personal."

Positiv: "Reliable, modern cabin, nice crew"
Negativ: "Some more music choices would be nice"

Negativ: "The screens would freeze for all the people around. The connecting flight had 50 minutes, however there was another security check and gate was quite far, everything had to be done in a hassle and we were nervous throughout regarding missing the flight."

Positiv: "Sehr freundliche Personal ."
Negativ: "Verspätung"

Negativ: "Essen war gut."

Positiv: "Besatzung war heute wirklich super und sehr zuvorkommend!"

Positiv: "All of them are friendly...good service with snacks not like others airline to travel no snacks and drink but Swiss they have a snacks"

Negativ: "Special Meal war nicht wie bestellt verfügbar."

Negativ: "It was so hot on the (delayed) flight"

Positiv: "Sehr nette Crew"
Negativ: "-"

Positiv: "Service and Aircraft B777"

Positiv: "All good, just perfect and friendly crew. Great aircraft (B777)"

Negativ: "Kurzfristiger Wechsel des Flugzeugs, Änderung des Sitzplatzes"

Positiv: "Swiss Lounge, food excellent."
Negativ: "everything was very good"

Positiv: "From boarding to disembarking, flying SWISS First is an experience. Attention to detail, great staff, wonderful food. And the seat is very roomy and comfortable."
Negativ: "Sadly, the IFE system was malfunct -but there were magazines and newspapers instead."

Positiv: "Sehr freundliches Personal am Check-in"
Negativ: "Keine Lademöglichkeiten/ Steckdosen etc. Im Flieger"

Positiv: "Flugpersonnal aufmerksam und nett Essen sehr gut"
Negativ: "Schwierigkeiten zum Schlafen aber normal."

Positiv: "Great service--able to buy duty free even on such a short flight. Stewardess was able to take my order and complete purchase just before landing."
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Everything! The cleanest aircraft I have ever been on, excellent crew, amazing breakfast!"
Negativ: "Nothing, everything was superb"

Positiv: "Freundliche Crew und kleine Verpflegung im Flugzeug. Dankeschön"

Positiv: "All very comfortable"
Negativ: "It was delayed"

Positiv: "Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals. Das Essen war sehr gut!"

Positiv: "Nice Aircraft, nice crew"

Positiv: "New plane, comfortable seats, cheerful and polite staff"
Negativ: "There were no overhead screens with the video clips about Greece and its food..."

Positiv: "It was a pleasant and uninterrupted flight with good service by the cabin crew"
Negativ: "The boarding procedure at Bucharest Airport was more like boarding a bus - not a big issue but if I had to find one thing to improve that is what I would suggest."

Positiv: "Crew sehr freundlich und hilfsbereit, Platz großzügig (wahrscheinlich durch Flugzeugtausch - wir saßen auf unseren reservierten Plätzen, aber in größerem Flugzeug, die Reihen wären bei normaler Planung wohl Bussiness Class gewesen)"

Positiv: "Crew nett und sehr hilfsbereit, Platz war ok"

Negativ: "Better organization during boarding would be good. People all stand around in a mass blocking others access to the boat ding pass control terminals."

Positiv: "Pretty roomy seats, food and drinks included in the price."
Negativ: "30 minutes late at the take off, but appreciate captain’s comment that airport was busy at the time."

Positiv: "Service was great."
Negativ: "Couldn’t download the entertainment app."

Positiv: "Gute Bedingung"
Negativ: "Es gibt immer Verspätungen. Essen ohne Geschmack."

Negativ: "Flight was late, we missed our connection, there was no information etc"

Positiv: "Was on time and staff is always great"

Negativ: "Treated like peasants rather than customers. An annoyance to the check in staff rather than someone trying to enjoy a holiday. Totally disgusted with their attitude. Can’t wait for the return leg....."

Positiv: "Nice and efficient crew, clean plane and sits, sat in Exit row so quite comfortable"

Positiv: "Crew war sehr freundlich. Eine Mahlzeit und Getränke waren inklusive."
Negativ: "Sehr geringer Sitzabstand."

Negativ: "Food was very small portion, chicken (2 little slices) with plenty of potatoes. Forgot to give me the tray with the food,didn’t apologize at all.then they told me i need to wait cause they ran out of food trays.."

Negativ: "The food honestly"

Positiv: "Efficient. It was a very short flight."
Negativ: "Offer of Wi-Fi."

Positiv: "Everything went well."
Negativ: "The food."

Negativ: "Legroom is extremely tight Boarding processes, including weighing of hand luggage are chaotic and feel like they are designed to catch people out."

Positiv: "Sehr sauber, pünktlicher Abflug, ruhiger Flug, Beinfreiheit und das beste: eine leckere warme Mahlzeit"

Negativ: "Flughafen Athen ist für Umsteiger unzumutbar!!!!"

Positiv: "Aegean ist immer super. Es gibt warmes Essen, Bonbons, man hat Beinfreiheit und liebe Flugbegleiter"

Negativ: "Lastminute.com"

Positiv: "Pünktlich gestartet und pünktlich gelandet"
Negativ: "Das Essen war ok und die Sitze bequem"

Positiv: "The food was excellent and the cabin crew were friendly"
Negativ: "Not enough water available as it was a very warm flight and I was quite dehydrated"

Positiv: "Flug war absolut okay. Sitzabstand beim Notausgang gut insbesondere für große Personen"

Positiv: "Crew were v good"
Negativ: "Comfort no entertainment, small seats..."

Positiv: "The staff were nice."
Negativ: "Food. Queued too long before we could board."

Positiv: "Very nice crew! Comfortable aircraft"
Negativ: "The three boarding passes sent to my email with no practical option to use them"

Positiv: "Again a lovely smooth flight that departed on time. The captain spoke very clearly and was easily understood."
Negativ: "The seats were uncomfortable for this length of flight and space very limited."

Positiv: "We had a nice comfortable flight and were delighted to receive the complementary food and drinks."
Negativ: "We were slightly delayed and found it difficult to understand some of the announcements from the crew."

Positiv: "Flug pünktlich gelandet, essen war sehr gut. Service schnell."

Positiv: "Crew very helpful and happy to assist Good communication"
Negativ: "Late boarding Late gate change Too many people with large carry on bags that wouldn’t fit into storage bins"

Negativ: "40 mins inside the plane before departing with temperature 30 Celsius when aircondition not functional"

Negativ: "Grosse Probleme beim Einchecken wgen Mitnhame einer Kohlensäurepatrrone für Segler Rettungsweste. Dies, obwohl eine Woche vorher telefonisch alles mit Ergebnis OK mit Aegaen Airline abgeklärt war."

Negativ: "The flight was delayed ninety minutes and caused us to miss our connection. They refused to do anything to help us out and they were reuse on top of it. We were left praying for a hotel on our own, as well as having to purchase new flights. Absolutely horrible customer service - do not ever for this airline!"

Positiv: "Mal wieder bestätigt: AEGEAN ist eine der besten europäischen Airlines! Angenehmer Flug, stets hilfsbereites Personal, leckeres Essen!"

Negativ: "Limited space. Unacceptable"

Positiv: "Very nice crew, had trouble with boarding"
Negativ: "Boarding. They couldn't figure out to make people queue up. It's not a hard job, but they looked like they were struggling. It made me feel like I should step on and help"

Positiv: "The staff especially the cabin crew were very professional and Courteous. The food was fantastic and served well."
Negativ: "Being called to wait to board in a Que when we did not need to like Ryan Air"

Positiv: "The crew were very professional and polite on board and the food was excellent"
Negativ: "The baggage machine at Athens that my friend used seemed to be faulty when the same bag was checked on another machine it was kilos lighter. But the ground staff at that machine a man was very rude to her."

Positiv: "Alless"
Negativ: "Nichts"

Negativ: "The food was all meat and I am a vegetarian"

Negativ: "Sitzabstand könnte um ein paar cm grösser sein"

Positiv: "Info per App perfekt. Personal sehr nett."
Negativ: "Sitzabstand ist ab 1.85 cm etwas knapp"

Positiv: "The boarding crew was NOT so gentle when he seen my Passport nationality. The flight left on time"
Negativ: "The food was as expected. The seats were very good and comfortable."

Negativ: "Disembarkation via buses. Not great."

Positiv: "I would tell the boarding man (C. G..?..) that I know that TIME IS MONEY, and for that I pay my money to the air lines to help in doing my stuff (like boarding) GENTLY and respectfully. Actually, when I noticed this from you twice, I had an embression that the passport nationality harms you.... Any way, thank you."
Negativ: "Food was good. Chairs were clean and relatevly good. Thank you"

Positiv: "Pünktlich"
Negativ: "Ryanair"

Positiv: "Best airline in Europe! Excellent service, excellent food, excellent staff and young fleet of aircrafts. I always aim to pick aegean when available to the destination."

Positiv: "Alle waren nett und freundlich wie immer"

Positiv: "Comfort"
Negativ: "Internet"

Negativ: "The only complaint I had was that it was very warm on the flight (and I usually get cold on flights), and in the seats we had there weren't fans above the seats. A few rows up they had fans, so apparently you have to pay extra for air... This wouldn't be a big deal on a short domestic flight, but for an international flight it was a long time to be uncomfortable!"

Negativ: "A little bit chaotic when they loaded two planes at the same time in a very tight space in Amsterdsm but this was most likey an airport soecific design issue and not a KLM issue. The flight was as good as can be expected fir an international flight. The staff was great"

Negativ: "I paid for the preferred seat .and i found that people beside me didnt pay anything when i asked them ,"

Negativ: "Boarding was crazy. Could not everyone in the gate area."

Positiv: "Fast boarding"
Negativ: "Slow in refuelling, got us delayed for 40-"

Negativ: "Delay due to strike"

Positiv: "Great crew."
Negativ: "Ran out of business class meal. Substituted a Econ class."

Positiv: "Food was great, enjoyed watching videos, staff very profession and friendly."
Negativ: "Boarding was delayed and prolonged My Baggage was not transferred and was not available when I arrived in Dulles."

Positiv: "Newer plane, crew was amazing, seats were adjustable"

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Positiv: "Seat comfortable"
Negativ: "Flight was delayed and overhead bin space was very small"

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Crew was very engaging and service was good."
Negativ: "My seat was horrible. Right at the door, crammed, and no place to store my carry-on luggage."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Positiv: "One crew member was very good but all were not very available or checking on people. I had a seat that I purchased and it was very hard to recline I only found out that it did if fact recline it the last hour to hour and a half of the trip! It was a difficult push back to get it to recline"
Negativ: "If I knew how to recline my seat earlier. I did try several times"

Positiv: "Overall KLM experience is good"
Negativ: "Food quality was mediocre for a business class flight."

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "Everything was good except for the entertainment consul for one of our seats."
Negativ: "One of our entertainment consuls had to be rebooted 4 times and still didn’t work. We gave up asking."

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "Crew was good"
Negativ: "Food"

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Negativ: "I booked tickets via Delta, operated by KLM. They lost both of my check in bags in September, and it happened again today for the same scheduled flights. Had 4 hours of layover and KLM still wasn’t able to manage it."

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Positiv: "Crew was in a festive mood, the meal was unexpectedly delicious"
Negativ: "Seats ok, but could be more comfy"

Positiv: "Last year I flew Lufthansa which was my worst experience flying ever. I thought the new standard was so low I would never fly to Europe again. I had heard KLM was good but I felt this was as good as could be expected actually much better. The food was even good."
Negativ: "I would have to dream something up."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Restrooms clean, decent food and drink, nice cabin crew."
Negativ: "No complaints"

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Negativ: "Flight departed 35 minutes late"

Negativ: "Flight was cancelled."

Positiv: "I enjoyed the attention to detail and comfort. Helped to make the flight easier to handle."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Super delayed. Could have fixed the issue BEFORE we were sitting on tha plane for TWO hours"

Negativ: "Handgepäck konnte nicht untergebracht werden."

Negativ: "Missing wheel chairs swrvice lounge far away no food option just lame klm tipique"

Positiv: "The flight crew was nice. Plane departed/arrived on time."
Negativ: "I paid €60 extra to sit in the emergency door seat to get more leg room but once.i was in the plane learned for more leg room I accepted a smaller seat next to a bathroom and no entertainment. I could not store my belongings near me. No power outlet to charge my devices for my own entertainment on a 7 hour flight. Dealing with constant traffic for the bathroom. I sat in the middle seat between two hours other men. It was a constant struggle arm space. After 7hours in the air I could not wait to get off the plane. If I didn't actually pay an extra €60 for the seat I may not feel bad but I feel like I might have been better off without paying for the "upgrade""

Negativ: "Bag was lost"

Positiv: "Just great crew."
Negativ: "Not comfortable at all and will not book KLM again."

Positiv: "Excellent experience with the cabin crew."
Negativ: "Seats on the 777 were too narrow. This 777 had a 3-4-3 seating arraignment, it would have been better with a 3-3-3, similar to a 787 configuration. With the current layout, even with an aisle seat, I was sitting in the aisle. And I am not a large person! The flight was full, so use the 787 and two daily non-stops. For a twelve hour flight, the food was only Okay, could have been better and with a better selection. Meal timing was poor."

Positiv: "Pünktlich und Gepäck gut angekommen"
Negativ: "Checkin und Boarding sind katastrophale Improvisation. Völlig unklar wie oder wo und chaotisches Anstehen"

Positiv: "Flug fast punktlich und ohne aussergewohnliche Ereignisse"
Negativ: "1 1/2 Stunden Schlange stehen um das Gepäck aufzugeben! Riesiges Puff / Chaos und Anarchie in der Warteschlange."

Positiv: "Friendly staff"
Negativ: "Fly on time"

Negativ: "Ability to check in earlier."

Positiv: "Es war nur okay"

Positiv: "Schönes Flugzeug"
Negativ: "Einchecken sehr kompliziert"

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "not much"
Negativ: "Equipment change from A350 to very old 777. Long delay."

Positiv: "Insgesamt gut"
Negativ: "Teilweise etwas unfreundlich, Bordentertainment fiel am Anfang aus"

Positiv: "Alles gut"
Negativ: "Normal halt"

Negativ: "Sandwiches alle ausverkauft, musste auf teures Tapas ausweichen. Anstelle eines Tomatensafts wurde ein teurerer Kaffee abgerechnet. Nach Reklamation würde es korrigiert."

Positiv: "Guter Service und kompetente Crew"
Negativ: "Probleme beim Boarding mit meinem Online Ticket. Die Dame am Schalter war sehr gestresst und hat mir daraufhin einfach einen anderen Sitz zugeteilt. Sehr verwirrend!"

Negativ: "Seat was broken. Reclines without requesting. Tray also needs attention. Seat 15C"

Positiv: "Plane changed to an A380"
Negativ: "Waited over half an hour to get off at Heathrow owing to staff shortage so the air bridge took a while to happen!"

Positiv: "Na"

Positiv: "Very comfy leather seats like business class"
Negativ: "No free food, snacks"

Negativ: "Vorheriger Flug umgebucht (einen Tag früher) und diesen Anschlussflug nicht umgebucht. Soll man sich einen Tag am Flughafen eintreiben? Erst mit großer Anstrengung einen neuen Flug bekommen."

Negativ: "Flug wurde storniert und einfach einen ganzen Tag nach vorne verlegt. Keine 24h Hotline??? In den USA aus der Hotline geflogen, da zu viele Anrufer...Boarding bei BA immer zu früh"

Positiv: "Pilot hat 15min Verspätung aufgeholt und der Flug landete pünktich."

Negativ: "Keine Getränke. Wenigstens Wasser kostenfrei wäre wünschenswert Sitzabstände sehr eng bei der neuen Kabine. Boarding war Recht chaotisch trotz Gruppen Einteilung."

Positiv: "crew was nice"
Negativ: "no air vent in my row. no complimentary food and drinks"

Positiv: "On time, standard flight for BA no frills airline."
Negativ: "Not the best organised inflight service,"

Negativ: "I paid 20 pounds for seat 9 something and was given seat 32F"

Negativ: "BA need to decide if they are EasyJet or BA. To pay BA prices and get EasyJet service is a joke. When I fly Easyjet I know what I am getting and can live it with. BA, on the other hand, wish to be different and yet they are close to painting the planes orange and still charging a premium price."

Positiv: "plane empty, speedy boarding."
Negativ: "At least soft drinks should be free of charge."

Positiv: "The seat was comfortable, and the crew was friendly"

Positiv: "Bier war gut"
Negativ: "Zu teuer! Warum muss ich für ein Bier oder Snack zahlen?"

Positiv: "Boarding, geregelte Einstiegsgruppen"
Negativ: "Nicht mal Wasser umsonst an Board"

Positiv: "der Flug hatte 25 Minuten Verspätung, da verspätete Starterlaubnis, sonst war alles bestens"

Negativ: "I don’t like the configuration BA is using in Business class. The staggered seating with 50% rear facing makes griping in and out of seats"

Positiv: "Crew excellent"
Negativ: "Boarding process lengtoamd flight delayed"

Positiv: "Absolutely nothing."
Negativ: "Lack of punctuality (90 minutes late, due to “late arrival of inbound aircraft” as per usua). Ever decreasing seat pitch so absolutely abysmal lack of comfort. Dismal snacks and drinks for purchase. Bus service at LHR rather than jetty."

Positiv: "War alles in Ordnung"

Positiv: "Alles"

Negativ: "Verspäteter Flug wurde nicht kommuniziert"

Positiv: "Gute Unterstützung bei Problemen mit Online-Check-In; sehr genaue Gepäckkontrolle ist absolut in Ordnung; keine Verspätung; freundliches Bordpersonal; Preise für Bordverpflegung günstig - bei diesen günstigern Ticketpreisen ist die seperate Verrechnung absolut gerechtfertigt; werde daher trotz Probleme beim Hinflug wieder mit BA fliegen"

Negativ: "Ungemütliche Sitze, keine Beinfreiheit, freie Sitzplatzwahl (auch ohne Extrabeinfreiheit) nur gegen 14 Eur Gebühr, kein Fenster in Sitzreihe (im Sitzplan nicht ersichtlich), Verspätung ohne offensichtliche Erklärung."

Positiv: "I left my laptop behind accidentally in the hand luggage space as I had to separate my hand luggage due to other seats nearby who boarded earlier used the space over my seating row. BA crew found my laptop and the swiss lost property retrieved it for me. Very thankful for their honesty"
Negativ: "My seating was directly behind a curtain and partition to business class, therefore my seating space was very limited and squashed. No refreshments unless you paid??? why?? I would expect this from companies such as Easyjet or Virgin, but not BA. Even Qantas provided a light refreshment for short runs, say between Canberra and Sydney (Im an aussie)"

Positiv: "Gefallen hat mir das Bording.War ruhig und übersichtlich auch mit der Sitzplatz Zuweisung."

Positiv: "Good flight, no complaints"

Negativ: "dauerhafte Verspätung bei British Airways und umständlicher Check in für das gepäck"

Positiv: "- nettes Boardpersonal - außergewöhnliche Sicherheitshinweise - Preise für Essen/Getränke ok"
Negativ: "- Check in und Passkontrolle katastrophal - etwas Verspätung"

Negativ: "Wenn man schon vorher weiß, dass der Flug ausgebucht ist, warum versucht man dann nicht, bei oder vor dem Boarding die großen Gepäckstücke einzuchecken? Warum muss man, trotz einer Stunde Verspätung noch ne halbe Stunde dumm rumsitzen, da ein Dutzend Handgespäckstücke wieder ausm Flieger raus müssen, da kein Platz mehr in der Kabine ist?"

Positiv: "Captain kept passengers informed on everything, great flight, helpful crew, fantastic entertainment system."
Negativ: "Leg room isn’t great for such can’t a long flight and the food was not the greatest."

Negativ: "Alles ok"

Positiv: "I would like a refund on my ticket"
Negativ: "I didn't like the fact i had to wait the same amount of time it takes to get to the destination because of the delay"

Negativ: "Eine Katastrophe nach der anderen. Wieder Angefangen mit einer Stunde, am Ende mit 3 Stunden Verspätung. An Anfang keine Begründung (wohl miese Organisation), dann als alle schon im Flieger waren, wieder mal technische Probleme. Wartung würde sicher helfen, Fazit: 4 Flüge alle verspätet, 1 kompletter Tag verloren, ca. 2000 USD Kosten durch Notbuchungen von Hotels und neuen Anschlußflügen."

Positiv: "Our flight was good"
Negativ: "The bag drop off was awful, we queued 3 times and every time we got to the front the machine stopped working. Not enough staff to help solve the computer issues as there was one member of staff across all the drop in machines. Very frustrating to have to continually join new queues."

Negativ: "2,5 Stunden Verspätung mit nur sehr mangelhafter Information. Immer nur tröpfchenweise Informieren und so spät als nur möglich. Anstatt die 2 Stunden in der Lounge zu warten durfte ich sie stehend in der nicht klimatisierten Wartehalle verbringen. Anschluß verpasst, das ergebnis war eine um einen ganzen Tag verspätete Ankunft am Ziel. Das ist schon das 2. Mal mit BA, ich hätte beim ersten mal schon daraus lernen sollen und diesen Billigflieger nicht mehr nutzen sollen.,"

Positiv: "Der A321 hatte eine richtige Lie flat Business Class."
Negativ: "Essen wieder sehr BA britisch ... Der Flug war zu kurz, wir hätten gerne eine Runde geschlafen!"

Negativ: "Finding out that I had to pay more for my bag."

Positiv: "Gute Beinfreiheit auch in der Economy Klasse."
Negativ: "Verspätung! Anschlussflug verpasst!"

Negativ: "Bordpersonal sollte eingreifen, wenn kleine Kinder überhaupt nicht zu bändigen sind; Sicherheitsrelevanz"

Positiv: "Everything"
Negativ: "Nothing"

Negativ: "Not having to wait in the hot line. It is terrible that you cannot pick any seat if you buy economy. And the economy seats are tiny!!! The rate for checking in baggage is more expensive than other airlines. Food was terrible: both for dinner and breakfast had plane awful sandwiches . Not traveling iberia again"

Positiv: "The crew was good and the seats were fine."
Negativ: "It was a short flight but it would have been nice to have a glass of water."

Negativ: "I am 196 cm tall and I could barely move. I fly often and this was one of the most uncomfortable flights ever."

Positiv: "Premium economy is a great way to travel"
Negativ: "Flight was a mutually on Iberia from Madrid to a Miami. All I can say is that MAD is a HOT MESS!!"

Positiv: "Ich bin unzufrieden. Dieser Reise nach Palma de Mallorca hat mit zusätzlich Kosten und Stress verursacht."
Negativ: "1 - Gepäckbestimmungen bei Hin und Rückflug ( 1 x 20 kg Gepäck) bei Linienflüge wie Condor und Iberia wurde nicht berücksichtigt sodass ich 1 Gepäckstück 20kg bei Rückflug extra bezahlen muss. 2 - Ich habe 3 x Sitzplatzreservierungen bezahlt weil Iberia die Fluggesellschaft geändert hat ( anstatt Iberia plötzlich Vueling) und es keine andere Alternative bei der Check inn Online gab. Ich musste 3 Sitzplatzreservierungen bezahlen, 1 davon völlig unnötig. 3 - Gate Änderung von 92 auf 98 in Palma de Mallorca unmittelbar vor der Rückflug sodass ich fast mein Flug nach München verpasst habe. Den ganzen Stress und 2 extra Gebühren kann ich mir ersparen wenn ich mein Ticket direkt in der Reiseagentur kaufe."

Negativ: "Nothing !! Thanks for everything"

Negativ: "The airline accepted our checked baggage, although they already knew that it would not make it to our final destination (Marrakech) on the same day that we would arrive. We had to pay, out of our own pockets, for the inconvenience. Apparently this happens a lot, and it happened to our entire plane"

Negativ: "More leg room"

Positiv: "The flight went as expected. there were no surprises."
Negativ: "?"

Positiv: "Not much to like."
Negativ: "The crew at the gate needs a serious lesson on customer service. They are the rudest people ever and can’t speak an ounce of English. They give a bad impression towards Spain in general and the courtesy provided within. There was no entertainment onboard and no food/drink served."

Positiv: "nothing"
Negativ: "It should have departed on time. It departed 50 minutes later than the original time."

Positiv: "Food was pretty good."

Negativ: "Online check in didn’t work."

Positiv: "Pünktlich, Catering okay in der Business Class"
Negativ: "Sehr umkomfortable Business Class"

Positiv: "Hier scheinten die Mitarbeiter noch motiviert zu sein."
Negativ: "Enge Plätze. Überteuertes Essen. Bekommt man besser bei Easy jet etc."

Positiv: "Das schnelle boarding"
Negativ: "Unhöfliches Personal beim Check-In in Panama und Madrid. Online steht 50€ bei Gepäckabgabe am Flughafen. Tatsächlich zahlt man dann 60€! Unfreundliches und unkompetentes Personal beim Flug von Panama nach Madrid. Kein Service! Essen wird einem vorgesetzt. Gleichgültigkeit besteht bei unverträglichkeit und Allergie! Die Bordunterhaltung hat sich nach einen Monat nicht verändert."

Negativ: "Für Business class viel zu enger Sitzabstand und nicht verstellbare sitze . Das geht gar nicht !!!"

Positiv: "Freundlichkeit der Stewardessen"
Negativ: "Mein Koffer ist stehen geblieben in Madrid."

Positiv: "Eine stuardess war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Der Rest leider nicht"

Negativ: "Ich bin noch gar nicht angekommen denn der IBERIA Flugbist 3 Stunden verspätet. Somit layover in Madrid und über 1/2 Tag verloren"

Negativ: "Gepäck nicht mitgenommen"

Negativ: "GEPÄCK NICHT MITGEKOMMEN"

Positiv: "Muss extra bezahlt werden."

Positiv: "Sehr reibungslos und pünktlich"
Negativ: "Keine Verpflegung aber alles sonst Top"

Negativ: "My entertainment console went out right after takeoff. I can’t sleep on a plane, and I waited 5 hours for the attendant to finally reboot it. And one rather surly, overweight attendant with attitude"

Positiv: "That's the only good thing."
Negativ: "Mediocre food, flight attendants were cold and unhelpful. I never heard of 90% of the entertainment offered, and the rest were really old. Bring your own entertainment, and a charging cable. In fact, bring everything you think you will need, water, food, Tylenol for the headache you will definitely have by the end of his flight. No one has any interest in being helpful or making your flight Pleasant."

Positiv: "Das Flugpersonal freundlich. Gepäckaufgabe zügig."
Negativ: "Die Sitze eng. Das Essen überteuert und nichts für Vegetarier."

Positiv: "Flugzeug war pünktlich da Boarding war ganz Schnell, Besatzung war sehr aufmerksam."
Negativ: "Alles außer das wichtigste war sehr gut und nämlich das Flugzeug selber. Als Business Klasse Passagier habe ich mich auf ein Minimum an Confort erwartet aber die Sitze waren genau so eng und unbequem wie die von der Economy Klasse, und ich bin 1,89 / 85 kg, also nicht ein Riese. Unterhaltung System gab es auch keins kein Bildschirm kein Fernseher und auch keine Musik. Für einen Business Flug zwischen zwei Kontinente finde ich das einfach nicht möglich, aber sonst war alles o. k."

Positiv: "Price"
Negativ: "N/a"

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Die Perserin war sehr nett"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc Die Gäste verreisten mit mehreren überdimensionierten Koffern!"

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Das Catering war okay"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc"

Negativ: "This is my second time flying with this airline and it’s 40 mins late leaving again! Poor reliability and flying at night with my young son. I did not want to arrive an additional 45mins later in a city that can be dangerous"

Positiv: "Trotz genervter Gäste, war das Personal freundlich und hilsbereit."
Negativ: "1,5 Std. Verspätung, Chaos beim Boarding, kein Gepäck am Zielflughafen. Schlechter kann man kaum Abliefern!"

Positiv: "Der Flug ist vom check-in (kaum Wartezeit) bis zur Gepäckausgabe verlaufen, wie man es erwartet; keine highlights, aber auch keine Ärgernisse..."
Negativ: "Sitzplatz war verhältnismäßig eng"

Positiv: "After fixing the mistake they gave us two adjacent seats on the plane."
Negativ: "I came with a friend. At first we were given 2 boarding passes, both with my name. We continued to security where they found the problem. We had to go back to the check-in counter and they reprinted boarding passes. This time names correct but both for the same seat. Only after a long while they were able to fix it. The Iberia crew barely spoke English. Overall - made mistakes, wasted a lot of our time."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet."

Positiv: "."
Negativ: "Meine Buchung war seit 2 Monaten bestätigt. Am Check in teilten sie mir jedoch mit, dass der Flug overbooked war und ich nicht fliegen konnte. Dies wäre bei Iberia so üblich."

Positiv: "Hola todos estuvo ecelente"

Negativ: "The whole experience of missing my connecting flight due to Iberia's delay. When we deplaned they gave us Express Connection envelopes and told us to run to our gate - 21 minutes away, a passport and a security checkpoint along the way... this is after a red eye... facing an 11 hour delay before my next flight and a voucher to McDonald's - really????"

Positiv: "Ordentliches Flugzeug, freundliches Personal, angekündigte Verpätung fand dann doch nicht statt bzw. war sehr gering"
Negativ: "Das Gepäck wurde beim Transit nicht mitgeliefert, genau wie auf dem Hinflug. Nachlieferung auch 1 Tag später nicht möglich..."

Positiv: "Ordentliches Flugzeug, freundliches Personal, angekündigte Verpätung fand dann doch nicht statt bzw. war sehr gering"
Negativ: "Das Gepäck wurde beim Transit nicht mitgeliefert, genau wie auf dem Hinflug. Nachlieferung auch 1 Tag später nicht möglich..."

Positiv: "It was a great experience. The crew was helpful and kind."
Negativ: "All but two toilets were out of order halfway through the flight."

Negativ: "48 Stunden vor Abflug ist es nicht mehr möglich vegetarisches Essen zu buchen. Da Online-Check-in erst 24 Stunden vorher möglich ist, ist einem dies als Neukunde nicht klar."

Positiv: "Great check-in process. Friendly, helpful crew. Well-maintained aircraft."
Negativ: "Iberia charges for everything in in-flight service (even soft drinks)."

Negativ: "Der Sitzabstand bei Iberia ist eine Zumutung, bei 1,75m Größe stossen die Knie schon vorne an"

Negativ: "Few movies. Not good food options"

Positiv: "Billigflug mit einer A319 .nix spektakuläres, nicht einmal ein Kaffee"

Positiv: "Flight to our destination: sat in exit row for extra cost. I was freezing cold and was told no extra blankets. Also staff were rude and unhelpful telling us to remove all things from the floor for take off and landing ( which i accept is the policy) but since we had nowhere to put them except on our laps (she’s, books, sweaters pocket book) as there is no seat in front for an exit row to put under. The staff member kept saying “up, up” motioning with her hand, but made no offer to assist us in finding overhead space. Upon our return flight, our pre booked exit row seats were switched on us right before boarding in a rude and matter of fact wayand my husband and I were separated one on either side of the aircraft. When we queried this, we were told it would be up to us to switch with the person sitting next to us. Overall very disappointing. I would not fly Iberia again."
Negativ: "See above"

Mehr zu SWISS

Buchen Sie günstige Flüge von Zürich nach Genf

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

27.12.
So.
Nonstop
SWISS
1:00 Std.
ZRH - GVA
03.01.
So.
Nonstop
SWISS
0:55 Std.
GVA - ZRH
18.01.
Mo.
1 Stopp
British Airways
7:35 Std.
ZRH - GVA
18.01.
Mo.
1 Stopp
British Airways
5:35 Std.
GVA - ZRH
08.12.
Di.
1 Stopp
KLM
23:10 Std.
ZRH - GVA
07.01.
Do.
1 Stopp
KLM
3:50 Std.
GVA - ZRH
18.01.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:00 Std.
ZRH - GVA
18.01.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
5:35 Std.
GVA - ZRH
05.03.
Fr.
Nonstop
SWISS
0:55 Std.
ZRH - GVA
08.03.
Mo.
Nonstop
SWISS
0:55 Std.
GVA - ZRH
05.03.
Fr.
Nonstop
SWISS
1:00 Std.
ZRH - GVA
08.03.
Mo.
Nonstop
SWISS
0:55 Std.
GVA - ZRH
05.12.
Sa.
1 Stopp
KLM
23:10 Std.
ZRH - GVA
06.01.
Mi.
1 Stopp
KLM
4:55 Std.
GVA - ZRH
27.12.
So.
1 Stopp
KLM
4:05 Std.
ZRH - GVA
03.01.
So.
1 Stopp
KLM
17:40 Std.
GVA - ZRH
05.12.
Sa.
Nonstop
SWISS
1:00 Std.
ZRH - GVA
04.01.
Mo.
Nonstop
SWISS
0:50 Std.
GVA - ZRH
03.12.
Do.
1 Stopp
KLM
10:50 Std.
ZRH - GVA
07.01.
Do.
1 Stopp
KLM
4:25 Std.
GVA - ZRH
27.12.
So.
1 Stopp
SWISS
11:30 Std.
ZRH - GVA
03.01.
So.
Nonstop
SWISS
0:55 Std.
GVA - ZRH
02.12.
Mi.
1 Stopp
KLM
4:05 Std.
ZRH - GVA
05.01.
Di.
1 Stopp
KLM
3:50 Std.
GVA - ZRH
18.01.
Mo.
Nonstop
SWISS
0:55 Std.
ZRH - GVA
18.01.
Mo.
Nonstop
SWISS
0:55 Std.
GVA - ZRH
04.12.
Fr.
1 Stopp
KLM
23:10 Std.
ZRH - GVA
01.01.
Fr.
1 Stopp
KLM
3:50 Std.
GVA - ZRH
29.11.
So.
Nonstop
SWISS
1:00 Std.
ZRH - GVA
03.01.
So.
Nonstop
SWISS
0:55 Std.
GVA - ZRH
05.12.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
32:20 Std.
ZRH - GVA
04.01.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:40 Std.
GVA - ZRH
02.12.
Mi.
1 Stopp
KLM
23:10 Std.
ZRH - GVA
01.01.
Fr.
1 Stopp
KLM
3:50 Std.
GVA - ZRH
27.12.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
11:20 Std.
ZRH - GVA
03.01.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:35 Std.
GVA - ZRH
04.12.
Fr.
1 Stopp
KLM
23:10 Std.
ZRH - GVA
02.01.
Sa.
1 Stopp
KLM
20:30 Std.
GVA - ZRH
05.12.
Sa.
Nonstop
SWISS
1:00 Std.
ZRH - GVA
04.01.
Mo.
1 Stopp
SWISS
8:10 Std.
GVA - ZRH
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

20.01.
Mi.
1 Stopp
British Airways
8:25 Std.
ZRH - GVA
09.12.
Mi.
1 Stopp
Iberia
6:30 Std.
ZRH - GVA
11.12.
Fr.
Nonstop
SWISS
0:55 Std.
ZRH - GVA
24.12.
Do.
1 Stopp
KLM
4:05 Std.
ZRH - GVA
24.12.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
47:10 Std.
ZRH - GVA
11.12.
Fr.
1 Stopp
Aegean Airlines
15:30 Std.
ZRH - GVA
02.12.
Mi.
1 Stopp
Iberia
6:30 Std.
ZRH - GVA
24.12.
Do.
Nonstop
SWISS
1:00 Std.
ZRH - GVA
09.12.
Mi.
Nonstop
SWISS
0:55 Std.
ZRH - GVA
24.12.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
39:30 Std.
ZRH - GVA
20.01.
Mi.
Nonstop
SWISS
0:55 Std.
ZRH - GVA
18.12.
Fr.
1 Stopp
Iberia
16:30 Std.
ZRH - GVA
04.12.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
17:30 Std.
ZRH - GVA
02.01.
Sa.
Nonstop
SWISS
0:55 Std.
ZRH - GVA
20.01.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:00 Std.
ZRH - GVA
04.12.
Fr.
Nonstop
SWISS
1:00 Std.
ZRH - GVA
24.12.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
47:10 Std.
ZRH - GVA
01.12.
Di.
1 Stopp
KLM
23:10 Std.
ZRH - GVA
04.12.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
40:10 Std.
ZRH - GVA
24.12.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:20 Std.
ZRH - GVA
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First