Finde günstige Flüge von Zürich nach Genf

ZRH - GVA

Finde günstige Flüge von Zürich nach Genf

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Genf

Hin- und Rückflug
Economy
Zürich (ZRH)
Genf
Di. 11.05.
Di. 18.05.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |

Gut zu wissen

Nebensaison

JuniDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 19%.

Hochsaison

MärzDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 23%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 149(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 118oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 94oder weniger

Flüge von Zürich nach Genf - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für CHF 94 oder weniger für einen einfachen Hinflug und CHF 118 oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Zürich–Genf ist durchschnittlich 89 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 1 Woche vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Februar, März und April. Der günstigste Reisemonat ist Juni.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 13 % teurer als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ für Flugbuchungen von Zürich nach Genf

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge von Zürich nach Genf?

Welche Airlines haben aufgrund von COVID-19 Maßnahmen für einen sicheren Abstand an Flügen von Zürich nach Genf?

Wie lange dauert ein Flug von Zürich nach Genf?

Wie viele Flüge gibt es zwischen Zürich und Genf?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Zürich nach Genf an?

Welche Airlines fliegen am häufigsten zwischen Zürich und Genf?

An welchem Tag sind Flüge von Zürich nach Genf am günstigsten?

Welche Flughäfen nutze ich beim Flug von Zürich nach Genf?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Zürich nach Genf?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Zürich nach Genf zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Zürich nach Genf?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Zürich nach Genf beachten?

Top 5 Airlines auf der Strecke Zürich – Genf

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8.0
SWISS
Ergebnis aus 8’997 Bewertungen
8.2
Boarding
7.8
Komfort
8.6
Crew
7.7
Unterhaltung
7.9
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Bei diesem knappen Abstand zwischen den Sitzen sollte man die Lehnen nicht bewegen können."

Negativ: "Teach Swiss Airlines stewardesses Lorena kãrli and Sabrina stadler manners. They are impolite and racist. Typical cold Swiss hospitality"

Positiv: "Awful!!!"

Negativ: "Great customer service"

Negativ: "horrible dry croissant for breakfast"

Negativ: "Need more leg room"

Positiv: "sehr freundlich, sehr gute Service, alles in allem sehr professionell"
Negativ: "leider ging der Flug eine knappe Stunde später als geplant"

Negativ: "You could have had my luggage arrive. Now I don’t know where it is"

Positiv: "Das a la carte Menue war sehr gut, kein Vergleich zum normalen essen"
Negativ: "der Gang ist ziemlich eng zum laufen"

Positiv: "gut organisiert"
Negativ: "Snack war eiskalt"

Negativ: "Coffee on 50 min flight would be appreciated. Flight was delayed."

Positiv: "Great. Very smooth and comfortable!"

Positiv: "Bequeme Sitze mit genug Beinfreiheit"

Positiv: "Everything!!"

Positiv: "Everything"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "super crew"
Negativ: "Wifi, Mehr Information über die App"

Positiv: "This new c-series was fantastic, what a nice aircraft!...feels very airy, clean & modern! Wow! Thumbs up! Looking to fly again on this plane."
Negativ: "Nothing!"

Positiv: "Die Crew war sehr aufmerksam. Die Sitze sehr bequem"
Negativ: "Schlechte Benfreiheit. Insgesamt sehr eng in dem aus gebuchten Flugzeug"

Positiv: "Freundliches Personal; nützliche Informationen zu Verspätungen etc."
Negativ: "Sehr wenig Beinfreiheit; Verspätung beim Abflug, Warteschleife vor Landung"

Negativ: "service was least friendly at this part of my flight"

Positiv: "Seats were very comfortable"
Negativ: "The boarding was a bit unorganized"

Positiv: "Freundlich, pünktlich, gute Getränkeauswahl und Snack"
Negativ: "———-"

Positiv: "full aircraft"

Positiv: "Pünktlich, ausreichender Sitzabstand, freundliches Personal."

Positiv: "From start to finish, Sevdije was in great hands. She had to be in a wheelchair, and there were three connecting flights in countries where she doesn't speak the language. It could have been so complicated, and everyone made it SO EASY. She was all smiles when she arrived in Boston. THANK YOU!!!!!!"
Negativ: "Nothing!"

Positiv: "Sehr freundliche Personal ."
Negativ: "Verspätung"

Negativ: "We didn’t make it to Venice due to delays because Boston wasn’t ready for a snowstorm."

Negativ: "Essen war gut."

Positiv: "Besatzung war heute wirklich super und sehr zuvorkommend!"

Positiv: "All of them are friendly...good service with snacks not like others airline to travel no snacks and drink but Swiss they have a snacks"

Negativ: "Special Meal war nicht wie bestellt verfügbar."

Positiv: "Same as above"
Negativ: "SAME AS ABOVE"

Positiv: "Sehr nette Crew"
Negativ: "-"

Negativ: "Kurzfristiger Wechsel des Flugzeugs, Änderung des Sitzplatzes"

Positiv: "From boarding to disembarking, flying SWISS First is an experience. Attention to detail, great staff, wonderful food. And the seat is very roomy and comfortable."
Negativ: "Sadly, the IFE system was malfunct -but there were magazines and newspapers instead."

Positiv: "Sehr freundliches Personal am Check-in"
Negativ: "Keine Lademöglichkeiten/ Steckdosen etc. Im Flieger"

Positiv: "Flugpersonnal aufmerksam und nett Essen sehr gut"
Negativ: "Schwierigkeiten zum Schlafen aber normal."

Positiv: "Great service--able to buy duty free even on such a short flight. Stewardess was able to take my order and complete purchase just before landing."
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Not applicable"
Negativ: "See above."

Positiv: "Loved the food, the comfort, the movies and the staff. They took EXCELLENT care of my bike, which I traveled with, and they we traveled safely to Switzerland!"
Negativ: "Nothing. It was a quick and easy trip!"

Positiv: "Freundliche Crew und kleine Verpflegung im Flugzeug. Dankeschön"

Negativ: "Boarding took way too long. Plane left almost 30 minutes after scheduled time."

Negativ: "Lost luggage’s. Delayed trip"

Positiv: "New plane"
Negativ: ""Swiss" and punctuality are not anymore going together"

Positiv: "Excellent crew and service"

Positiv: "Freundliche Bedienung"
Negativ: "fast 4 Stunden verspäteter Abflug, ca. 1.5 Stunden nach Boarding stand der Flueger noch immer am Dock"

Positiv: "Zuvorkommendes Personal"
Negativ: "Unterhaltungsangebot"

Positiv: "Allgemeine Pünktlichkeit und Freundlichkeit"
Negativ: "Rollkoffer wird abgenommen obwohl ich mit diesem seit Jahren fliege. Andere werden mit grösseren Rollkoffern durchgelassen. Mehr Konsistenz bitte. Egalité! Alle oder keiner, aber keine Willkür."

Positiv: "Sauberes Flugzeug"
Negativ: "Mehr als 30 Minuten Verspätung und nicht ein Wort einer Erklärung oder Entschuldigung. Unverschämt!"

Positiv: "Perfect"
Negativ: "More food"

Positiv: "Austrian Airlines is the best! Crew, food, drinks, entertainment, and plugins were all provided, and it was all very nice (and delicious food!)."
Negativ: "Nothing! Love Austrian Airlines!"

Positiv: "Very smooth boarding on both flights, a smooth transfer between flights, and comfortable seats (especially nice flexible headrest on longhaul flight). Very friendly and helpful crew."
Negativ: "Movies available weren't to my taste, which isn't important anyway."

Positiv: "Pünktlich!"

Positiv: "Schöner kleiner Flieger"

Positiv: "Austrian... einfach sehr pünktlich!"

Negativ: "Boarding tool a long time and late take off"

Negativ: "To arrive on time."

Positiv: "Seat was very comfortable and lots of leg room. Food was good."

Negativ: "Leider nicht pünktlich"

Positiv: "The flight attendants were quite personable and engaged."

Positiv: "Tolle Crew"
Negativ: "Abgeranztes Propellerflugzeug"

Positiv: "The crew was great!"
Negativ: "I don't like the movie options. Some are quite sexual and can be seen around the plane."

Positiv: "Service"
Negativ: "Sitzabstand und die Klimaanlage an den Füßen nicht so kalt stellen."

Positiv: "Freundlichkeit der Crew."
Negativ: "Die Turbulenzen. Leider nicht beeinflussbar."

Positiv: "Organisation"
Negativ: "Short flight but not quite comfortable seats."

Negativ: "Verspätung war unschön."

Negativ: "Flight hopelessly delayed leaving Sarajevo. No effort by staff to connect us or hold flights. Missed connection by 15 min. Would not recommend Austrian Airlines. Delays in all parts of this trip - both coming and going"

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Alles bestens gewesen. War wirklich positiv überrascht."
Negativ: "Fällt mir nichts ein"

Positiv: "Friendly crew"
Negativ: "Boarding was a little off because we had to wait longer than expected for bused to bring us to plane . They should have Waited until buses arrived and then had passengers go through the gates so everyone could remain seated at the gate and not wait 20 minutes while standing."

Positiv: "Wifi onboard"
Negativ: "Wifi über paypal buchbar, aber Paypal verlangte SMS authentifizierung, was während des Fluges logischerweise nicht ging."

Negativ: "Personal am Gate überfordert und extrem langsam. Alles verspätet: Informationen, Boarding, Abflug, Ankunft, Aussteigen - wie bei Austrian "normal". Daher fliege ich mit Austrian nur dann, wenn es nicht anders geht."

Negativ: "Pünktlich abfliegen, schnelle Gepäckabwicklung, wenigstens noch eine salzige Alternative zu süß"

Negativ: "All good"

Negativ: "Staff is not friendly, does not offer assistance or ask if you need anything."

Positiv: "Absolutely nothing. Despite booking business class flights 3 months before departure date because we had to attend a very important wedding. Swiss Airlines overbooked the flight but didn’t warn us in advance. This meant my husband was forced to pay over 8 thousand Euros to charter a small private je"
Negativ: "So That we could attend the wedding early the next morning in Oldenburg. They then had the audacity to void our return flights. Luckily I spoke with a lovely lady at Lufthansa, explained the situation and she re-instated return flights for an admin fee. Will never ever use Swiss Airlines again."

Positiv: "The crews are very polite."

Negativ: "Gepäck könnte nicht an Zielort durchgecheckt werden Durchgeführt von Eurowings"

Negativ: "Keine Info über Verspätung Gepäck könnte nicht an Zielort durchgecheckt werden Durchgeführt von TAP"

Positiv: "Pünktlichkeit, Freundlichkeit des Personals am Check-In und an Board."

Positiv: "nicht viel"
Negativ: "laut , eng , klein , unpünktlich"

Positiv: "Nettes Bodenpersonal"
Negativ: "70 Minuten Verspätung auf einem 40 Minuten Flug Nicht mal die Auswahl zwischen süß und salzigem Snack"

Positiv: "Everything from boarding, service on board, disembarking--- easy and efficient--polite and friendly"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Getränkeauswahl"
Negativ: "Eine alte AB Maschine mit geringem Sitzabstand. Unkomfortabel. Snacks sollten häufiger gewechselt werden. Verspätung."

Positiv: "Um diese Zeit wird das Programm abgespult, da erlebt man selten highlights. Allerdings war die abgespulte Leistung i.O."
Negativ: "Leider war das Flugzeug sehr voll, somit war es unangenehm eng."

Positiv: "Das Flugzeug war sehr angenehm, vermutlich noch relativ neu. Das Entertainment-System fiel dadurch positiv auf, dass es funktionierte, viele praktische Auswahlmöglichkeiten. Vglw. gutes Essen, welches den Europäern auch freundlich serviert wurde."
Negativ: "Offenbar war ein Teil des Personals nicht ganz frei von Vorurteilen ggü. Asiaten. Die unterschiedliche Behandlung fiel bei einigen Gelegenheiten auf. Leider war das ansonsten angenehme Flugzeug sehr eng und voll besetzt."

Negativ: "Maschine ist 40 Minuten zu spät nach Berlin gekommen, in Summe 100 Minuten Verspätung, das Bodenpersonal war dann zu wenig um mit der Verspätung halbwegs umgehen zu können."

Negativ: "very late"

Positiv: "Dass es nur eine Stunde Verspätung war"
Negativ: "Dass Swiss gebucht wurde und Austria ihn durchführte, dass die Anschlussverbindungen nicht geklappt hat"

Negativ: "das essen und Service in der Business class lässt mittlerweile immer mehr zu wünschen übrig. statt Verbesserungen wird hier anscheinend auch schon immer mehr der sparstift angesetzt."

Negativ: "Beinfreiheit in der ersten reihe bescheiden. kein welcome drink. zuerst wird nach dem essen gefragt, serviert und dann kommt erst das Getränk. einmal wird nachgeschenkt, der rest nur nach Aufforderung. weder Erfrischungstücher werden gereicht, noch sonstige Aufmerksamkeiten. leider auch noch etwas über eine stunde Verspätung. alles in allem: bei einem 3, stunden flug in business class erwarte ich mir etwas mehr."

Positiv: "Comfortable"
Negativ: "None"

Positiv: "Fast, organized boarding, on time departure. Crew was courteous. Good food for airline food. I have only had positive experiences with this airline."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Die Maschine machte einen ausgesprochen sauberen Eindruck. Das Flugpersonal war sehr freundlich."

Positiv: "nothing."
Negativ: "more than one hour delay, crew didn't arrange anything for passengers who had to catch a connecting flight in a short time. And according to other passengers, Austrian's flights are always late for at least 30-45 minutes since recent years."

Positiv: "Plane, pilots and the leader of the crew"
Negativ: "The flight attendant in the back needs to be more educated"

Negativ: "As a gluten free person dinner delicious but after 5-6 next hours for breakfast I got few small slices of melon... like really?? This will not feed anyone! For next time I know that I have to bring my own food.. so bad! While servis time we ordered whisky with cola and after one hour we went to ask for one more cause we wanted and CA told us they dont serve anymore whisky only wine or beer. Besides this things when I came to plane my sit and table tray was dirty so we had to put blanket over... for the first time I write bad feedback but I have to cause it was terrible.."

Negativ: "Can’t like it if you missed it!!"

Positiv: "Fast disembark. Used both ends."
Negativ: "No entertainment. Luckily, it was late or I would have missed it because my previous plane was so late."

Positiv: "Boarding was efficient and the crew were nice."
Negativ: "the seating is horrible. it was the tightest seating I've ever experienced."

Positiv: "The plane size & comfort was excellent. The staff were very friendly"
Negativ: "N/A"

Positiv: "Services is good ."
Negativ: "Food can be better"

Positiv: "Confort and kindness"
Negativ: "It was too cold"

Positiv: "Almost everything, especially the crew."
Negativ: "Don’t feel like anything should be better to be honest"

Negativ: "Delay due to strike"

Positiv: "Newer plane, crew was amazing, seats were adjustable"

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Seat was comfy and spacious for economy class"
Negativ: "Vegetarian meal was okay but could be more enjoyable if served with bread at start of meal."

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "The friendliness of the crew"

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Positiv: "the trip was excellent and comfortable. LOved the windows that shaded out rather than the having to pull down the plastic blind. entertainment on board top notch screen huge One hostess , Helen was absolutely fantastic and the best I ve had on my many trips. I will recommend KLM whenever I can"
Negativ: "the headrest is hard. Apart from that- all was fine"

Positiv: "Seat comfortable"
Negativ: "Flight was delayed and overhead bin space was very small"

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Negativ: "They left my bag off the plane. Ridiculous."

Positiv: "Cabin facilities"
Negativ: "They didn’t bring one of my bags"

Positiv: "Crew was fantastic."
Negativ: "This was the most narrow airplane seat I’ve ever experienced. So uncomfortable."

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "The crew was nice and helpful (our flight was 2h late so they put us on the one before in business class for us not to miss our connection)"
Negativ: "A lot of delays, on both flights. We spent twice as much time waiting than flying."

Positiv: "quick/efficient boarding - good staff - good food - easy flight !"
Negativ: "the connecting times for klm seem to be very close - if your running late to start - you may not make your next one -"

Positiv: "Everything was good except for the entertainment consul for one of our seats."
Negativ: "One of our entertainment consuls had to be rebooted 4 times and still didn’t work. We gave up asking."

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Negativ: "If only there was a way to be able to lie down and sleep - you would be pioneers in aviation"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "the crew was nice"
Negativ: "Seat confort on long flights, leg rooms,"

Positiv: "Lovely crew, very helpful"
Negativ: "N/A"

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Negativ: "At the check in they made me pay 50€ for my luggage. This is really upsetting because from Houston to Venice they didn't make me pay. Either the website wasn't transparent or the lady at the desk made a mistake. Very upsetting, one luggage should be included."

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Positiv: "Crew was in a festive mood, the meal was unexpectedly delicious"
Negativ: "Seats ok, but could be more comfy"

Positiv: "Very personable staff. Food acceptable for airline fare. Ticket price was outstanding."
Negativ: "Paid for extra legroom, but very narrow seats not comfortable. Very difficult to sleep. Old plane--could not hear movies and unclear screen. Music sounded OK and choice was good."

Positiv: "Gaps between seats are very narrow."
Negativ: "when serving drinks, cabin crew limited to serve liquor only once and it was poor service."

Negativ: "Nothing special"

Negativ: "Services was pretty weird .. Perse or crew Leader was ok But the assistent Young one was Really bad.. aptitud and not friendly at all."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Everything was clean and well organized."
Negativ: "The flight was delayed 1 1/2 hours."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "Good entertainment options. Nice flight attendants"
Negativ: "It would be helpful for short people to be able to adjust the head rest lower on the seat. More recent released movies would be helpful. More leg room. Not charging more money to choose seats."

Positiv: "The cabin crew was so kind, efficient, and attentive. All meals and snacks were delicious."

Positiv: "The leg room, was surprisingly roomy"
Negativ: "The food and that there was no entertainment."

Negativ: "Our total flight time was about 17 hours - MAD- AMS-LAX. My husband and I both have an internationally approved carry on luggages with us. When we checked in - they asked us to both check in our carry on luggage. The reason why is because they said they don’t think they have enough space for our carry ons. I told the crew member checking us in that other people that was checking in with the same hand carry size luggage with us had no problems taking it with them. For being about to be on a 17 HOUR FLIGHT we should be ALLOWED to have our carry ons with us! We take carry ons for that reason! I had to argue and prove my case to the crew member to atleast keep 1 carry on with us. I thought that was an UNACCEPTABLE reason for us to check in a carry on luggage when we had a 17 hour travel time ahead of us. Not a happy costumer here."

Negativ: "... ear plugs, masks, good food or even picking seats? I remember when it was all complementary and standard on overnight flights. Oh, and the vegetarian breakfast was unfortunately poor as well. I know you can do better, because you used to."

Negativ: "Gut"

Negativ: "Masken"

Positiv: "Gut"
Negativ: "Ruhe"

Negativ: "Seats are old and worn. Pitch is Ok. BEG is bad, at least if you connect there to the JFK flight. You have to go to different desks to verify passport (!) and pass additional security control where they don't let you carry in any tax free purchases you make at your originating airport although you never leave the transit area. Boarding is chaotic with no staging."

Positiv: "No stress at all. Friendly staff."
Negativ: "Entertainment was terrible. Only a few movies to choose from. Spent the whole flight watching the planes route."

Positiv: "On time departure, and slightly early arrival. Everything ran smoothly. And seat spacing is quite generous!"
Negativ: "It took a while to complete boarding, mostly because of carry-on luggage, but it did not delay departure."

Positiv: "The actual takeoff and landing with this airline is usually smooth"
Negativ: "Airline is always late with no layover time making journeys stressful. The food and drink is only available for pay. There is no entertainment. There is a small snack which has been expired cookies on all flights I’ve experienced, and the staff seems reluctant to provide it. Boarding involved making everyone wait standing up for more than twenty five minutes corralled into as corner."

Negativ: "Im Business Class Flug war der Salat roh ohne Dressing , zum Brot keine Butter und der Fisch war ...! So was darf nicht sein !"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Manners"

Positiv: "Vorne sitzen."

Positiv: "Super comfortable the seats and staff"
Negativ: "Nothing it was great."

Positiv: "Nothing, pretty much"
Negativ: "I was told my hand luggage needed to go to the cargo, despite it being small enough to be with me. The food was a water bottle and chips. There was more than an hour late to boarding time. The crew were not informative about what was going on. The plane made worrying noises when taking off."

Negativ: "Verspaetung 3 stunden ohne zum informieren die airserbia. Warum 6 mall beim buchung E mail angegeben? Von Kayak doch informiert."

Positiv: "Keine infos ueber 3 stundige verspaetung. Nur von Kayak infos bekomen, nicht von airserbia, mit so teuere tickets wieder."

Positiv: "The crew on board was helpful, but they can hardly make up for company’s atrocious policies."
Negativ: "They made me pay $70 for my carry on luggage - the very same one that I didn’t have to check in on my way to Zurich. The company has obscure luggage policies that could easily qualify as hidden charges. I will do everything I can to avoid flying with Air Serbia in the future."

Negativ: "The fact that I had to check my guitar was odd. And online check In was difficult . I ended up paying more to check my guitar in at the airport"

Negativ: "Check in was slow but not crowded and they lost my and other 20 passengers’ suitcases! No information was given about why and we still don’t have any information. AirSerbia does not respond do emails or calls."

Positiv: "the boarding was smooth, the bus to the plane wasn't crowded and the plane was flying low so you could enjoy the sceneries and still get cell phone reception."
Negativ: "the overhead compartment was a bit small and there was almost no leg room but both of my flights were short. I booked my flight through an app and it didn't give me any checked baggage so I tried to modify my booking through airserbia website but I couldn't so I ended up paying 60 euros for my bag at the airport."

Negativ: "My bag making it to my destination not broken."

Positiv: "The plane was an airbus, nothing to rave about nothing also to complain about. It got us there safely and relatively speaking on time after a later inbound arrival."
Negativ: "The process of check in was terrible could not do so on line at least in Berlin. It is possible elsewhere in the system. Long and slow line for check in and then long and slow line for passport control and security, but we survived it. Advice is arrive early, you will need the time."

Negativ: "The worst airline ever. CUSTOEMR SERVICE IS AN UNKNOWN WORD TO THEM. I WILL NEVER FLY WITH THIS AIRLINE AGAIN AND YOU SHOULD REMOVE THEM FROM YORU PROPOSALS."

Positiv: "Fast service, kindness."
Negativ: "They should finally get rid of these old ATR-72 and replace them with some newer aircraft."

Positiv: "The crew is fantastic team,Dana is the best!Thank you"
Negativ: "Food"

Positiv: "The air Serbia staff were top class"

Negativ: "the flight was lite more than 30 minutes. Economy class - you have to pay for the meal? Are they Low Cost Company or ? If so, just tell us like that. Prices are among the highest in the region and all you get is a glass of water and a small bag of snacks."

Positiv: "I was amazed with leg room for all regular economy seats, I'm tall guy and constantly have problem with leg room but here I was pretty suprised."
Negativ: "Free you get small bag of pretzels and glass of water.. Everything else you have to pay. Same as in low cost companies but with ticket price of regular one."

Positiv: "good service , everything good."
Negativ: "nothing"

Negativ: "Es kamen ungeplant auf dem Rückflug Gepäckgebühren hinzu von 60 Euro pro Koffer. Das ist unverschämt !!!"

Negativ: "Es kamen ungeplant auf dem Rückflug Gepäckgebühren hinzu von 60 Euro pro Koffer. Das ist unverschämt !!!"

Positiv: "On time flights both directions"
Negativ: "Excessive baggage charges (40-60 euro each way per bag), so buy the ticket that includes the baggage"

Positiv: "Efficient boarding, friendly crew. Seats comfortable enough for an hour, but no longer."
Negativ: "I have never been on a flight where there were so many screaming infants, and so loudly. Air Serbia, like the other airlines, apparently can find nobody smart and creative enough to solve that problem."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Unable to check in online. Didn't accept credit cards forced to wait in serval lines to pay for luggage. Long waiting lines. Don't offer water on plane. No information given about luggage and being forced to pay for a seat fee. No information on connecting flights. Most uncomfortable plane and horrible experience."

Negativ: "Katastrophale Airline. Ich habe online ein zusätzliches Gepäckstück gebucht. Dieses schien allerdings am Flughafen im Netzwerk nicht auf. Da die Fluggesellschaft (Air Serbia) telefonisch nicht erreichbar war (auch auf Anfrage Flughafenpersonals wurde nicht geantwortet), musste ich das Gepäckstück erneut zahlen. Derzeit versuche ich Air Serbia wegen dieser Causa zu erreichen, um mein Geld zurückzuerhalten. Bisher leider ohne Erfolg. Darüber hinaus hat der Flug sowohl bei der Hin- als auch der Rückreise Verspätung."

Negativ: "Katastrophale Airline. Ich habe online ein zusätzliches Gepäckstück gebucht. Dieses schien allerdings am Flughafen im Netzwerk nicht auf. Da die Fluggesellschaft (Air Serbia) telefonisch nicht erreichbar war (auch auf Anfrage Flughafenpersonals wurde nicht geantwortet), musste ich das Gepäckstück erneut zahlen. Derzeit versuche ich Air Serbia wegen dieser Causa zu erreichen, um mein Geld zurückzuerhalten. Bisher leider ohne Erfolg. Darüber hinaus hat der Flug sowohl bei der Hin- als auch der Rückreise Verspätung."

Negativ: "Katastrophale Airline. Ich habe online ein zusätzliches Gepäckstück gebucht. Dieses schien allerdings am Flughafen im Netzwerk nicht auf. Da die Fluggesellschaft (Air Serbia) telefonisch nicht erreichbar war (auch auf Anfrage Flughafenpersonals wurde nicht geantwortet), musste ich das Gepäckstück erneut zahlen. Derzeit versuche ich Air Serbia wegen dieser Causa zu erreichen, um mein Geld zurückzuerhalten. Bisher leider ohne Erfolg. Darüber hinaus hat der Flug sowohl bei der Hin- als auch der Rückreise Verspätung."

Negativ: "Katastrophale Airline. Ich habe online ein zusätzliches Gepäckstück gebucht. Dieses schien allerdings am Flughafen im Netzwerk nicht auf. Da die Fluggesellschaft (Air Serbia) telefonisch nicht erreichbar war (auch auf Anfrage Flughafenpersonals wurde nicht geantwortet), musste ich das Gepäckstück erneut zahlen. Derzeit versuche ich Air Serbia wegen dieser Causa zu erreichen, um mein Geld zurückzuerhalten. Bisher leider ohne Erfolg. Darüber hinaus hat der Flug sowohl bei der Hin- als auch der Rückreise Verspätung."

Positiv: "Flug von Prag sehr angenehm, sehr gute Parkmöglichkeiten, (überdacht)"
Negativ: "Ganz schlecht die Gepäckreservierung über das Portal. Wenn man normales Gepäckstück dazu buchen möchte, (nur noch das Handgepäck ist inklusive - und hier achtet Air Serbia darauf, dass dieses nicht über 8 Kg wiegt), wird man auf eine Serviceseite umgeleitet. Dort muß man neben dem Preis noch extra Gebühren für das Dazubuchen eines Gepäckstückes bezahlen, das ist schon heftig. Dann funktionierte weder auf Hin- noch auf Rückflug dieses Dazubuchen des Koffers auf Anhieb, wir hatten zum Glück den Ausdruck der Bestätigung dabei. In Prag dauerte das Boarding deswegen für uns 10 min, zum Glück waren wenigstens die Angestelltern nett und entschuldigten sich für die Unannehmlichkeiten, in Tirana mussten wir vom Boarding unverrichteter Dinge wieder weg, zum Air Serbia Schalter und die Buchung des Gepäcktückes bestätigen lassen, und uns dann erneut hinten an der Schlange anstellen.... Das ist Service schlechtester Güte und dringend verbesserungsbedürftig. Man sollte doch wenigstens direkt bei der Flugbuchung auch den Koffer bezahlen können. Sonst dann lieber doch paar Euro mehr und die Lufthansa.."

Positiv: "Nettes aufmerksames Personal, alles ok. Flieger von Belgrad nach Tirana Airbus 319 pünktliche Flüge symphatische Alternative"
Negativ: "Flieger von Prag nach Belgrad Propellermaschine, sehr voll, Boarding bei dazu gebuchtem Gepäckstück dringend verbesserungsbedürftig"

Negativ: "They were very unpolite. They completely ignored multiple requests. I was ignored and not even asked get a drink (I just needed some water). They said they offer the food and drinks to others because they paid. Money wasn’t an issues. Besides I wasn’t even offered a drink neither asked for money. I found it really rude."

Positiv: "New plains, great crew, on time. Quick check in, great price."
Negativ: "Sandwich was small but in Swiss I got only an ice cream on the short flight like this, so that seems to be OK."

Positiv: "I like it was fun"
Negativ: "I liked everything"

Negativ: "No enerertainment and no food."

Positiv: "Food is okay, entertainment is finally available (at least for mobile phones and tablets), crew is good"
Negativ: "New sits are just uncomfortable, especially in the middle."

Positiv: "A short connection"

Negativ: "Not possible for online check-in"

Negativ: "Afrer a day I am still in Pittsburgh!!!"

Positiv: "I got to board first because I am wearing a cast on my leg."
Negativ: "The plane was extremely hot the entire 5 hour flight and even though many people asked to make the air cooler, the flight crew did nothing. It was a 5 hour flight and only 1 water was served. It was hot and only 1 water was served. When asked for two waters because I was extremely thirsty, the flight crew looked annoyed and brought only 1 to me. I hope to never fly Air Serbia again."

Positiv: "Personal war in Ordnung!"
Negativ: "Der flüg nach Wien war so unangenehm in die kleine Maschine aus zweiter Weltkrieg, laut, die Maschine Zitat ganzen Zeit meine Kinder haben Schock erlebt, unglaublich"

Negativ: "It was very cold in airplane. Bad food. No covers. No tv"

Positiv: "Flight was on time, nice plane with lots of leg room, flight was nice apart from near landing. Food was good with a free drink too."
Negativ: "We were told to go to a desk for boarding car which we walked for some time to get too and were then told to go to the gate and they would give us a boarding card then. Much walking for no reason. They need to communicate with each other and customers more."

Positiv: "nette Crew"
Negativ: "sehr eng"

Positiv: "pünktlich"
Negativ: "sehr teuer"

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Organisierte Wege zum Gate und Überblicke darüber"

Positiv: "Flight was fine"
Negativ: "Check in (i could not do it online) and the 82 chf cost to check a suitcase"

Negativ: "Bathroom faucet awful. Seats in premium economy not comfortable."

Positiv: "Freundliches Personal, sauber und modern wirkende Flugzeuge, pünktlich. Bordverpflegung nur gegen Bezahlung, aber sehr fair bepreist."

Positiv: "The crew was really good"
Negativ: "Perhaps seats just a bit more confortable. Overall a very good airline"

Positiv: "Good seats and smooth flight"
Negativ: "No free snacks"

Positiv: "Boarding ging zügig"
Negativ: "Keine Getränke und Snacks, unfreundliche Crew, Passagiere werden wie Luft behandelt."

Positiv: "Entertainment system was decent."
Negativ: "Crew was pretty unfriendly abs the food was very poor."

Positiv: "Es war nur okay"

Positiv: "Essen, Sitze"
Negativ: "Nix"

Negativ: "T5 needs many more drinking fountains."

Positiv: "pünktlich"
Negativ: "Service"

Negativ: "Extremely poor timing and communication. Departed over 2hr late and missed landing to the correct airport by 10 mins and so had to divert to an airport an hour away with poor coordination"

Negativ: "Sandwiches alle ausverkauft, musste auf teures Tapas ausweichen. Anstelle eines Tomatensafts wurde ein teurerer Kaffee abgerechnet. Nach Reklamation würde es korrigiert."

Positiv: "Very comfy leather seats like business class"
Negativ: "No free food, snacks"

Negativ: "Flug wurde storniert und einfach einen ganzen Tag nach vorne verlegt. Keine 24h Hotline??? In den USA aus der Hotline geflogen, da zu viele Anrufer...Boarding bei BA immer zu früh"

Positiv: "Pilot hat 15min Verspätung aufgeholt und der Flug landete pünktich."

Negativ: "I paid 20 pounds for seat 9 something and was given seat 32F"

Positiv: "The seat was comfortable, and the crew was friendly"

Positiv: "der Flug hatte 25 Minuten Verspätung, da verspätete Starterlaubnis, sonst war alles bestens"

Positiv: "Absolutely nothing."
Negativ: "Lack of punctuality (90 minutes late, due to “late arrival of inbound aircraft” as per usua). Ever decreasing seat pitch so absolutely abysmal lack of comfort. Dismal snacks and drinks for purchase. Bus service at LHR rather than jetty."

Negativ: "I experienced several delays on my journey to Zurich and so my itinerary was changed. When I started my journey to Madison, there were apparently then multiple bookings, which caused confusion, and had to be sorted out. Luckily I had left plenty of time to get through security and customs."

Negativ: "Dear Sir or Madam: My two colleagues and I bought our tickets from BWI to Geneva, via London Heathrow, through Kayak as I have many times in the past. However, the Kiwi.com travel agency did not flag that the ticket from BWI to London Heathrow allowed for one piece of checked luggage, but the ticket from London Heathrow onwards to Geneva did not allow for any checked luggage. Also astonishingly, we had to pass through Customs, reclaim our checked suitcases from the baggage carousel, and check in again through Customs to board the onward flight, both coming and going through London Heathrow. In addition to the extraordinary inconvenience that we could neither transit at London Heathrow to our connecting flight without going through Customs twice and that we could not check our luggage through to our final destination, we also had to foot a higher baggage charge to allow for checking in our suitcases, now that we had arrived in London Heathrow only to discover this that our onward ticket did not cover one piece of checked luggage. Had we known that the seemingly better price posted by Kiwi.com on Kayak’s comparative offerings came at such a high price of inconvenience and additional expense for the luggage, we would have taken our business elsewhere. It was deceptive of Kiwi.com to engage in such practices, even if it disclosed these conditions in fine print (for no one would expect, nor have I ever seen previously in the hundreds of flights I have taken as a Million Miler on United), without flagging this. And similarly, it was irresponsible of Kayak.com to allow this “apples with oranges” comparison on its website. I’m making three more international trips in December, but I’m inclined not to use either Kayak.com and most certainly not Kiwi.com for future airline ticket purchases."

Negativ: "Verspäteter Flug wurde nicht kommuniziert"

Positiv: "Gute Unterstützung bei Problemen mit Online-Check-In; sehr genaue Gepäckkontrolle ist absolut in Ordnung; keine Verspätung; freundliches Bordpersonal; Preise für Bordverpflegung günstig - bei diesen günstigern Ticketpreisen ist die seperate Verrechnung absolut gerechtfertigt; werde daher trotz Probleme beim Hinflug wieder mit BA fliegen"

Positiv: "I left my laptop behind accidentally in the hand luggage space as I had to separate my hand luggage due to other seats nearby who boarded earlier used the space over my seating row. BA crew found my laptop and the swiss lost property retrieved it for me. Very thankful for their honesty"
Negativ: "My seating was directly behind a curtain and partition to business class, therefore my seating space was very limited and squashed. No refreshments unless you paid??? why?? I would expect this from companies such as Easyjet or Virgin, but not BA. Even Qantas provided a light refreshment for short runs, say between Canberra and Sydney (Im an aussie)"

Positiv: "Gefallen hat mir das Bording.War ruhig und übersichtlich auch mit der Sitzplatz Zuweisung."

Positiv: "Vom Rollfeld mit dem Bus zum Terminal finde ich immer nervig. Ansonsten alles glatt gelaufen."

Positiv: "Das Flugpersonal war ok und der Flug war auch "Just in Time"."
Negativ: "Kein Snack oder Trinken ohne Bezahlung"

Negativ: "Alles ok"

Positiv: "Gut informiert über den Status des Fluges (Verspätung)"
Negativ: "Ist zuemlich mühsam, wenn Passagiere Mc / BurgerKing in den flieger zum Essen mitnehmen. Entweder könnte man das verbieten (den anderen passagieren zuliebe) oder bietet doch einfach etwas zu Essen an (im preis inbegriffen). Bei Swiss klappt es auch. Und so viel günstiger ist BA auch nicht."

Negativ: "nach mehreren Stunden ohne Information fiel der Flug aus. Bodenpersonal wurde im Stich gelassen."

Positiv: "Got there"
Negativ: "Luggage did not get there. Still is missing. No food. No complementary beverage offered period. Lousy all around."

Positiv: "Our flight was good"
Negativ: "The bag drop off was awful, we queued 3 times and every time we got to the front the machine stopped working. Not enough staff to help solve the computer issues as there was one member of staff across all the drop in machines. Very frustrating to have to continually join new queues."

Positiv: "Sehr freundliches Personal. Dass der Flug deutlich verspätet war, war dem Umstand geschuldet, dass aufgrund fehlender Passagiere drei Koffer wieder ausgeladen werden mussten.gute sitze mit deutlich mehr Abstand als bei den Billigfliegern."

Positiv: "Der A321 hatte eine richtige Lie flat Business Class."
Negativ: "Essen wieder sehr BA britisch ... Der Flug war zu kurz, wir hätten gerne eine Runde geschlafen!"

Positiv: "Got there safely"
Negativ: "Long lines to board. Take a bus from the terminal to the plane. Walk up a lot of stairs to get on the plane. No free bottled water or soft drinks. Ten minutes before landing they gave me tap water."

Positiv: "einchecken extrem langsam, kein drop baggage Schalter - ich war vorher eingecheckt und musste trotzdem 30 min warten"
Negativ: "Was noch?"

Positiv: "Pilot skilled, first landing attempt was too shaky so we pulled up and did it again"
Negativ: "Long wait to take off, all food and beverage on the flight were for sale only which feels petty"

Positiv: "Perfekter Service, super Landung"
Negativ: "Nichts auszusetzen"

Positiv: "Das meiste Personal war sehr freundlich."
Negativ: "Das Essen war okay, nicht besser oder schlechter wie auf anderen Flügen. Es wurde ausreichend zum Trinken verteilt. Die Sitze waren fast a bissi zu eng."

Positiv: "Pünktliche Landung, 23kg Gepäckgrenze bei Handgepäck"
Negativ: "Teures Essen, Handgepäck musste aufgegeben werden"

Positiv: "Pünktliche Landung, 23kg Grenze bei Handgepäck"
Negativ: "Handgepäck musste aufgegeben werden, Wenig Fußfreiraum"

Positiv: "Empty seats next to us."
Negativ: "1 hour delay (not BA's fault) confusion as to gate location"

Positiv: "Sehr nettes Flugpersonal"

Positiv: "Der Flug war sehr entspannt und bequem."

Positiv: "Ich hatte im Voraus für den Hin- und den Rückflug Plätze am Notausgang gebucht. Für jeweils 70€ Aufpreis. British Airways wollte jedoch beim Check in nochmals 67€ dafür haben. Somit habe ich 140€ in den Sand gesetzt!"

Positiv: "Everything else"
Negativ: "A 30 minute delay in taking off caused by de-icing."

Mehr zu SWISS
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmassnahmen von Fluggesellschaften, die von Zürich nach Genf fliegen

Fluggesellschaften, die von Zürich nach Genf fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmassnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Zürich nach Genf in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Zürich nach Genf bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Zürich nach Genf nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Zürich nach Genf

Buchen Sie günstige Flüge von Zürich nach Genf

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

18.06.
Fr.
Nonstop
SWISS
0:50 Std.
ZRH - GVA
20.06.
So.
Nonstop
SWISS
0:50 Std.
GVA - ZRH
18.06.
Fr.
1 Stopp
KLM
4:10 Std.
ZRH - GVA
20.06.
So.
1 Stopp
KLM
10:30 Std.
GVA - ZRH
20.09.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
0:55 Std.
ZRH - GVA
22.09.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
6:20 Std.
GVA - ZRH
19.06.
Sa.
Nonstop
SWISS
0:55 Std.
ZRH - GVA
19.06.
Sa.
Nonstop
SWISS
0:55 Std.
GVA - ZRH
21.09.
Di.
1 Stopp
British Airways
7:05 Std.
ZRH - GVA
22.09.
Mi.
1 Stopp
British Airways
12:00 Std.
GVA - ZRH
06.08.
Fr.
Nonstop
SWISS
0:50 Std.
ZRH - GVA
08.08.
So.
Nonstop
SWISS
0:55 Std.
GVA - ZRH
16.07.
Fr.
Nonstop
SWISS
0:55 Std.
ZRH - GVA
30.07.
Fr.
Nonstop
SWISS
0:50 Std.
GVA - ZRH
21.05.
Fr.
Nonstop
SWISS
0:50 Std.
ZRH - GVA
23.05.
So.
Nonstop
SWISS
0:50 Std.
GVA - ZRH
19.06.
Sa.
1 Stopp
KLM
4:10 Std.
ZRH - GVA
19.06.
Sa.
1 Stopp
KLM
17:50 Std.
GVA - ZRH
08.06.
Di.
Nonstop
SWISS
0:50 Std.
ZRH - GVA
15.06.
Di.
Nonstop
SWISS
0:50 Std.
GVA - ZRH
19.09.
So.
1 Stopp
KLM
4:10 Std.
ZRH - GVA
22.09.
Mi.
1 Stopp
KLM
4:50 Std.
GVA - ZRH
19.06.
Sa.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
0:55 Std.
ZRH - GVA
19.06.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
4:50 Std.
GVA - ZRH
18.06.
Fr.
1 Stopp
KLM
4:10 Std.
ZRH - GVA
09.07.
Fr.
1 Stopp
KLM
5:10 Std.
GVA - ZRH
20.09.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
12:25 Std.
ZRH - GVA
23.09.
Do.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
0:50 Std.
GVA - ZRH
06.08.
Fr.
Nonstop
SWISS
0:50 Std.
ZRH - GVA
08.08.
So.
1 Stopp
SWISS
4:10 Std.
GVA - ZRH
08.06.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
16:45 Std.
ZRH - GVA
15.06.
Di.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
0:55 Std.
GVA - ZRH
08.06.
Di.
1 Stopp
KLM
4:10 Std.
ZRH - GVA
15.06.
Di.
1 Stopp
KLM
17:50 Std.
GVA - ZRH
18.06.
Fr.
Nonstop
SWISS
0:50 Std.
ZRH - GVA
09.07.
Fr.
Nonstop
SWISS
0:55 Std.
GVA - ZRH
18.06.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
0:50 Std.
ZRH - GVA
09.07.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
10:00 Std.
GVA - ZRH
19.09.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
12:25 Std.
ZRH - GVA
22.09.
Mi.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
0:55 Std.
GVA - ZRH
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

12.06.
Sa.
Nonstop
SWISS
0:55 Std.
ZRH - GVA
14.06.
Mo.
1 Stopp
Vueling
20:30 Std.
ZRH - GVA
14.06.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:45 Std.
ZRH - GVA
15.05.
Sa.
1 Stopp
Pegasus Airlines
25:00 Std.
ZRH - GVA
29.07.
Do.
1 Stopp
Air Serbia
23:00 Std.
ZRH - GVA
05.08.
Do.
1 Stopp
Iberia
6:45 Std.
ZRH - GVA
29.07.
Do.
1 Stopp
KLM
10:25 Std.
ZRH - GVA
13.08.
Fr.
Nonstop
SWISS
0:55 Std.
ZRH - GVA
15.05.
Sa.
1 Stopp
Pegasus Airlines
25:00 Std.
ZRH - GVA
15.05.
Sa.
Nonstop
SWISS
0:55 Std.
ZRH - GVA
21.05.
Fr.
Nonstop
SWISS
0:50 Std.
ZRH - GVA
12.06.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
18:00 Std.
ZRH - GVA
22.05.
Sa.
1 Stopp
Iberia
14:40 Std.
ZRH - GVA
05.08.
Do.
Nonstop
SWISS
0:50 Std.
ZRH - GVA
13.08.
Fr.
2 Stopps
Vueling
16:50 Std.
ZRH - GVA
22.05.
Sa.
Nonstop
SWISS
0:50 Std.
ZRH - GVA
21.05.
Fr.
2 Stopps
TAP AIR PORTUGAL
28:15 Std.
ZRH - GVA
25.05.
Di.
1 Stopp
KLM
4:10 Std.
ZRH - GVA
29.07.
Do.
Nonstop
SWISS
0:50 Std.
ZRH - GVA
29.07.
Do.
3 Stopps
SunExpress
28:35 Std.
ZRH - GVA
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First