ZRH - EWR

Finde günstige Flüge von Zürich nach Flughafen Newark Liberty

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Flughafen Newark Liberty

ZRH — EWR
29. Sep — 6. Okt1
Hin&zurück
1 Erwachsene*r
Economy
0 Gepäckstücke
Von?
Nach?
Do 29.9.
Do 6.10.

KAYAK übernimmt deine Suche

Spare 20% oder mehr

Komplett kostenlose Nutzung – ohne versteckte Gebühren.

Nach Kabinenklasse, kostenlosem WLAN und mehr filtern

Kombiniere Flug + Hotel und spare

Gut zu wissen

Nebensaison

September

Hochsaison

Juli

Günstigster Flug

CHF 253

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 648

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 407

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 483
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 15%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 21%.
Flug von Zürich nach New York Newark
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Flüge von Zürich nach New York Newark - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um einen günstigen Flug von Zürich zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25% unserer Nutzer*innen haben Flüge auf dieser Strecke für CHF 483 oder weniger für einen einfachen Hinflug und CHF 407 oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Zürich–Flughafen Newark Liberty ist durchschnittlich 89 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 2 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juni, Juli und August. Der günstigste Reisemonat ist September.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 24 % günstiger als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQs für Flugbuchungen von Zürich nach Flughafen Newark Liberty

Top 3 Airlines auf der Strecke Zürich – New York Newark

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
7.3
IcelandairErgebnis aus 9500 Bewertungen
7.2Boarding
7.3Komfort
8.0Crew
7.6Unterhaltung
6.2Essen
Airline-Bewertungen
Positiv: "Flights were on time"
Negativ: "Crews were rude, no free snacks, they even charge you for headphones"
Mehr zu Icelandair
Positiv: "Flights were on time"
Negativ: "Crews were rude, no free snacks, they even charge you for headphones"
Positiv: "Crew efficient and friendly."
Negativ: "For tall people there are few comfortable flights"
Positiv: "No food served in economy on a transatlantic flight!! Who even knew that was possible? Surly flight attendants."
Negativ: "See previous reply"
Negativ: "Changed seats and scattered our family well after we have checked in and got seats confirmation on boarding passes."
Positiv: "Yes good crew Very nice seats Good entertainment"
Negativ: "I wish some food was included Like cheese sandwich etc Long lines at the airport for check in"
Positiv: "everything"
Negativ: "boarding"
Positiv: "Great crew friendly and helpful."
Positiv: "Crew is great. Comfortable seats."
Negativ: "You have to pan ahead because there’s no meal or even snack service, and items available for purchase on board are quite limited."
Positiv: "Boarding at front and back of plane or am I confusing with Wideroe flight?"
Negativ: "Repeatedly asked the same questions while trying to make flight. Very small gate area for number of passengers. Only one person at gate asking two questions re bags. Long wait for bus to plane."
Positiv: "It got me home. OK, in the no frills or anything else world."
Negativ: "Do not count on getting food in Rekjavik due to crowds and tight connections. Buy in the originating city and pack it on, or go without."
Positiv: "Iceland Air is surprisingly adequate for the value that it offers"
Negativ: "The boarding for the U.S.-bound flight in Iceland was a mess, but I guess that's the airport's/security fault; it was crowded, confusing, and disorganized"
Negativ: "More time between connecting flights. 50 minutes is not adequate to deplane, run through the airport to find your gate and board the next plane. There is no opportunity to use a restroom, nor get food. They need to do a better job staying on schedule. All four flights I was on took off late."
Positiv: "Es wurde nach Sitzreihen geboardet und der Abflug war pünktlich. Man wurde auch begrüßt beim Eintritt in den Flieger."
Negativ: "Kein Essen und keinerlei Service im Flugpreis enthalten: einzige Ausnahme: 2x Gratis Getränke auf der Langstrecke zwischen Boston und Reykjavik (selbiges auch zwischen Reykjavik und New York). Sitze sind in etwa so gemütlich wie bei Kurzstrecken Billigfliegern - also gar nicht. Das Personal hat durchgehend auf allen 4 Flügen meiner Reise mit Iceland Air auf isländisch vor sich hin getratscht, während dem Flug und auch am Ende zur Verabschiedung, zusätzlich waren die Englischkenntnisse des Bordpersonals meist eher rudimentär. Werbung für einen Stopover in Island bekommt man überall, vor allem innerhalb des Entertainment Programms welches sich nicht einschalten lässt ohne das man einen 5,5 minütigen Werbefilm anschauen muss. teils zieht sich das weiter wenn man einen Film ansehen will. Icelandair hatte uns einen Flug mit 30 Min Umsteigezeit gescheduled - was mich sehr nervös gemacht hat als wir dann Verspätung am Rollfeld hatten und dann noch Bus fahren mussten. Der Anschlussflieger hatte sein Boarding bis kurz vor Abflug geöffnet und wir haben es dann easy geschafft. Man muss auch erwähnen, dass es in Reykjavik mangels Sitzmöglichkeiten einfach ewig lange Schlangen gibt in die man sich einreihen muss. Wenn man auf den günstigen Preis verzichten kann: nie wieder Iceland Air!"
Positiv: "Flug trotz verspätetem Boarding sehr pünktlich"
Negativ: "Das Personal hat durchgehend auf allen 4 Flügen meiner Reise mit Iceland Air auf isländisch vor sich hin getratscht, während dem Flug und auch am Ende zur Verabschiedung, zusätzlich waren die Englischkenntnisse des Bordpersonals meist eher rudimentär. Werbung für einen Stopover in Island bekommt man überall, vor allem innerhalb des Entertainment Programms welches sich nicht einschalten lässt ohne das man einen 5,5 minütigen Werbefilm anschauen muss. teils zieht sich das weiter wenn man einen Film ansehen will. Man muss auch erwähnen, dass es in Reykjavik mangels Sitzmöglichkeiten einfach ewig lange Schlangen gibt in die man sich einreihen muss. Wenn man auf den günstigen Preis verzichten kann: nie wieder Iceland Air!"
Negativ: "Late flight. Both flights smelled of latrines. Charge for one checked back one way was 99.00. Flight attendant rude and said no vegetarian meals were available to purchase and I ordered within 10 mins of taking off. First she ignored me, even though she was talking to passenger next to me. I waited and she skipped right over me to next row. I had to press overhead light to get her attention. No veggie wrap available and I was told the vegetarian soup actually had chicken. No food is available otherwise on Iceland air flights. We almost missed our connection and flight crew didn’t even let us off plane before others who didn’t have tight connection. Husband was assigned a seat that didn’t exist on plane. Landing was the worst ever, came in on two wheels—all passengers were groaning. I travel a lot and will never choose Iceland air again."
Positiv: "Tolle Airline, komfortables Flugzeug und freundliche besatzung."
Negativ: "Keine Snacks, aber gratis Getränke und alles reibungslos s"
Positiv: "I liked the service and the entertainment."
Negativ: "There was not snacks included and you have to paid for the headphones."
Positiv: "Good movies/tv and awesome sandwich. Loved the extra legroom, too!"
Negativ: "No organization for how to line up to board. Got through a line, went to another waiting area, and than another line to the plane."
Positiv: "Great options for entertainment"
Negativ: "Boarding procedures in Iceland. A bit chaotic."
Positiv: "Crew and plane"
Negativ: "Delays"
Positiv: "I was so tired during my day flight that I put on my eye mask and neck pillow and went to sleep. A flight attendant was thoughtful enough to put a blanket on me, which I appreciated as it was quite cold."
Positiv: "Nothing."
Negativ: "The flight was over an hour late, and at least half the plane had connecting flights within a short time span. Despite that, the airline made next to no effort to load the plane quickly, communication about connecting flights was extremely poor. I literally would have made my original flight if the attendants had moved at even remotely a reasonable speed."
Negativ: "I wasn't able to contact Icelandair through their costumer services, calling was basically impossible. Since I booked my flights through KAYAK, I couldn't purchase baggage on Icelandair's website and turned out could only do that at the check-in counter which I had to pay more for an additional checked baggage. It was very unreasonable."
Positiv: "Vom Ablauf hat alles super geklappt. Es wurde sogar nach Sitzreihen geboarded."
Negativ: "Keine Snacks"
Positiv: "Die Besatzung war nett, alles pünktlich und der Ablauf angenehm."
Negativ: "Es gab auf den 6 Stunden zwischen Reykjavik und Chicago keine Verpflegung, Getränke wurden nur 2x ausgeschenkt und das Sandwich, das ich bekommen habe, war bereits 3 Tage laut MHD abgelaufen."
Negativ: "Boarding seemed disorganized and took longer than expected; however I think this had more to do with the airport."
Positiv: "Der Flug war pünktlich."
Negativ: "Es wurden 95$ für ein aufzugebendes Gepäck am Flughafen berechnet, was nicht vorher angekündigt wurde. Außerdem wird Essen nur gegen Zahlung ausgegeben. Bei einer 10-stündigen Reise eine Zumutung. Getränke Auswahl war mangelhaft, vom angebotenen Sortiment waren einige Getränke nicht verfügbar. Mir wurde im vollen Flugzeug ein Sitz in der letzten Reihe gegeben, dessen Rucklehne nicht verstellbar war. Zusammengenommen war es die schlechteste Erfahrung eines Fluges in den letzten Jahren. Ich werde definitiv nicht mehr mit Icelandair fliegen."
Negativ: "My entertainment system stopped working 1/2 way through the flight and there was very little leg room that caused back pain"
Negativ: "Das Flugzeug von Reijkjavik nach Seattle war nicht fuer einen Langstreckenflug geeignet. Nur 2 Reihen mit jeweils Sitzen sind einfach zu eng fuer solch einen langen Flug. Keine gute Erfahrung!"
Positiv: "Let’s just hope that you could runI like the fact that the airport was small, because if it was any bigger out of missed my flight"
Negativ: "I did not like the fact that that where bus was too fast couple of people almost fell also the stairs to get in the airplane were very slippery"
Positiv: "I liked the price of the trip. I only had one issue, and that was not knowing that I had to pay for the luggage. I had a backpack with me and I also had a 21 pound suitcase. More in new work I was told that I had to pay $95. But that was my fault because I did not do the reading properly."
Positiv: "There was entertainment and free water (unlike Wow airlines)"
Negativ: "The last bite of my oatmeal included a rock, it looked like quartz."
Positiv: "Plenty of movies and entertainment"
Negativ: "Had to pay for food."
Positiv: "The staff was very pleasant and helpful."
Negativ: "Airline should provide a free snack such as a small sandwich, a small salad or a pastry. It is not right that during a long flight no free refreshments are offered."
Positiv: "Friendly staff"
Negativ: "Old movies. Only allowed one small bottle of water. The gate was packed, hugely overcrowded."
Positiv: "Entertainment and crew were fine"
Negativ: "as above : Arrival in Iceland :Airport is like a cattle pen. Very crowded. The bus to and from aircraft is also uncomfortable and time consuming especially with tight connections. Anyone with disabilities needs to avoid this airport. Seat pitch is a bit tight and window and center seat passengers can have a tough time getting out when seats in front are fully reclined"
Positiv: "Flight crew was nice"
Negativ: "Boarding was a mess. We were delayed, but boarding took FOREVER. They called out a group to board, but everyone was crowded by the gate and didn't move, so nobody knew if people were on line or not. Simple things like an announcement to ask people to move aside, boarding groups posted on screen or just any sense of hurry would've been a logical response."
Positiv: "Clean airplane, comfortable seats. Pleasant, courteous and professional crew. Excellent in flight food services and entertainment."
Negativ: "Plane take off delayed at Newark making us late for connecting flight to Zurich at Reykjavik. Although we made the connection and the plane was held, it made the transfer very stressful. I believe that the delays were caused by Newark ATC and not the fault of Iceland Air."
Positiv: "Crew was great, Courteous and cheerful. Uniforms looked sharp and well maintained."
Negativ: "Connecting flight transfer very rushed."
Negativ: "Our first flight arrived very late to Reykjavik from Munich and the gate for the connection was changed while we were rushing to the new one. It was very hard to get to the gate because there was people all over the place, big crowds that didn't know if they were in the right lines for their flights. There was no space to get there, just hundreds of passengers all over the place who didn't know what to do and no announcements were made until the very moment that they started boarding. Very bad experience. The final approach to Newark airport was terrible with the plane going down in bumps and the landing was also bad."
Positiv: "Got home safely. Plane had Rolls Royce engines. Four sixty from London to Newark is a good price."
Negativ: "Broken screens for 2 of our three travelers, pull down tray was dirty, not even a free bag of nuts for a 6 hour flight? Airport in Iceland is in serious need of a restructuring to improve flow (lines for different flights intermingled; same for food lines; plenty of bathrooms but had long lines because signs were insufficient;"
Positiv: "the flight was only a little delayed"
Negativ: "you had to buy meals and the ear phones on economy flights"
Negativ: "Unfortunately we were herded into a tiny waiting area, pushed up against one another waiting for a bus to take us to the plane. The wait was unnecessarily long and the room very hot. Then again we were held in a crampt and very warm bus to the aircraft. Passengers inside the bus, pushed open some of the windows to give us a little fresh cool air. Finally we exited into the rain and wind to very slowly board the aircraft in no order, which led to people standing out on a slick staircase getting rather wet prior to entering. One of the worst boarding plans I've experienced."
Positiv: "Entertainment was ok"
Negativ: "Food for purchase, expensive as in the terminal and plane It's a good idea to bring your own food Boarding was a real mess. No organization"
Positiv: "Good legroom in economy class. Entertainment syatem very enjoyable"
Negativ: "Nothing"
Positiv: "The plane was clean, the flight attendants were friendly and made sure that the passengers were ready for take off and landings (both of these areas were a problem on the last airline on which I flew)."
Positiv: "Long flight but my husband and I had three seats to ourselves (both ways) and that really helps."
Negativ: "Boarding was suppose to start at 4:10 but didn't happen until 4:40. Our flight was suppose to leave at 5. We ended up arriving a half hour late to Newerk. When you're on Icelandic time in the states, and you have to wait in line at customs, a half hour delay makes a difference."
Positiv: "Touchdown at EWR and disembarking."
Negativ: "Reykjavik is an absolute sin... small airport for amount of traffric with VERY limited seating available for "between flight" layovers ... "cattle call" approach to boarding... at least a dozen empty seats on flight that could have alleviated "3 across" seating and flight attendants would not move anyone. Very disappointed."
Positiv: "As always, entertainment options were excellent. Flight was smooth and comfortable."
Negativ: "Icelandair really needs to provide food on flights. This was a 6-hour flight through dinner time and we did not even get a bag of pretzels. The only food options were for a fee. Boarding took a long time as it seems that one of the boarding pass scanners was not working."
Negativ: "Had to pay for food , tv stopped working mid flight , no organization for boarding on to plane"

Beim nächsten Mal würde ich gern für den Anschlussflug nicht ungefragt umgebucht werden, während ich in der Luft bin und dann nicht mal eine Info darüber bekommen.

Gefallen hat gar nichts. In unserem Flieger saßen hinten eine Gruppe von offenbar betrunkenen Männern, die den ganzen Flug über und auch schon davor lautstark lachend "Gespräche" führten. Die Crew unternahm nichts. Man hätte erwarten können, dass da jemand mal was sagt. Sowas geht gar nicht. Eine Stewardess puhlte sich im Gespräch mit Fluggästen mit den Fingern in den Zähnen - ohne vorgehaltener Hand. Ekelig. Zudem hatte der Flieger fast eine Stunde Verspätung bei Abflug plus 15 min Verspätung beim rausgehen. Bereits an Board wurde uns gesagt, dass der Anschlussflug um 20.30 Uhr - für den wir 1 Std. 25 min Zeit hatten, verpasst wird und wir erst morgen früh weiter können und ein Hotel bekommen. Wir wurden dann zur Information von British Airways geschickt, wo wir fast eine Stunde gewartet haben, bis wir an die Reihe kamen zur Klärung wie es weiter geht. Dort sagte man u.a., wir bekommen ein Kitt mit Waschzeug, wenn wir unser Gepäck nicht ins Hotel bringen lassen. Das gab es dann aber doch nicht und war aus, wie wir an anderer Stelle erfuhren. Wir wurden mit einem Shuttlebus mit anderen Wartenden eine halbe Std. durch die gegend gekurvt, in ein Hotel gefahren. Dort haben wir 22.45 Uhr eingecheckt. Essen war damit auch gestrichen, da Küche bereits zu war. Auschecken war dann um 5.00 Uhr morgens. Hinfahrt mit Taxi, da Bus so früh zu Terminal 5 nicht fuhr. Fahrt für 23, Pfund für 10 min. mussten wir selbst bezahlen, da wir nur Bus-Gutscheine bekommen hatten. Aber dafür dann halbwegs ordentlicher Weiterflug um 7.00 Uhr, aber auch mit 15 min Verspätung. Fazit: Alles insgesamt eine einzige Katastrophe und nach Möglichkeit nie wieder British Airways. Entschädigungsforderungen folgen noch.

Nach 6 Stunden (12.30am bis 630am) im Flieger wurde der Flug abgesagt. Dann ging es erst richtig los: keinerlei Information, kein Support von BA team am Flughafen, stattdessen wurden wir zunächst zu falschem Bereich im Flughafen geführt, nach 25 min waste of time dann Korrektur. Um 7.50am kam dann endlich das Gepäck. Wir mussten dann mit Emirates nach London. BA Kundenservice war nicht verfügbar. Auf refund warte ich noch. Fliege ~50-80x pro Jahr und kann sagen: BA - Worst airline ever.

Positiv: "freundliche crew"
Positiv: "pünktlich"
Negativ: "sehr eng"
Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Organisierte Wege zum Gate und Überblicke darüber"
Negativ: "Bathroom faucet awful. Seats in premium economy not comfortable."
Positiv: "Die Crew war super aufmerksam und sehr freundlich. Nicht immer selbstverständlich, selbst in der Business class."
Negativ: "Der Sitz ist zu eng für mich und nicht lang genug, ich 193cm groß"
Positiv: "Entertainment system was decent."
Negativ: "Crew was pretty unfriendly abs the food was very poor."
Positiv: "Es war nur okay"
Negativ: "Pünktlichkeit"
Negativ: "T5 needs many more drinking fountains."
Positiv: "pünktlich"
Negativ: "Service"
Negativ: "Extremely poor timing and communication. Departed over 2hr late and missed landing to the correct airport by 10 mins and so had to divert to an airport an hour away with poor coordination"
Positiv: "Nette Crew von Air Belgium"
Negativ: "Etwas abgeranztes Flugzeug, der Service dauerte zu lange (Abräumen etc. )"
Negativ: "Verspätung - Ankunft um Mitternacht"
Negativ: "Der zugewiesene Platz in der vorletzten Reihe war sehr eng (geringer Abstand)"
Negativ: "Flug wurde storniert und einfach einen ganzen Tag nach vorne verlegt. Keine 24h Hotline??? In den USA aus der Hotline geflogen, da zu viele Anrufer...Boarding bei BA immer zu früh"
Positiv: "2 Stunden Folter in überfüllter Sardinenbüchse mit Gepäck unterm Vordersitz Pünktlich."
Negativ: "2 Stunden Folter in überfüllter Sardinenbüchse mit Gepäck unterm Vordersitz - noch nicht einmal ein Glas Wasser gibt es mehr umsonst!"
Positiv: "I liked crew's friendly attitudes."
Negativ: "n/a"
Positiv: "Boarding, geregelte Einstiegsgruppen"
Negativ: "Nicht mal Wasser umsonst an Board"
Negativ: "Das Umsteigem"
Negativ: "Verspäteter Flug wurde nicht kommuniziert"
Positiv: "Flug war i.O."
Negativ: "45 Minuten Verspätung beim Abflug und 30 Minuten Verspätung beim Aussteigen nach der Landung da keine Andockstelle in LHR frei war; massive Probleme bei der Verstauung des Handgepäcks."
Positiv: "Gefallen hat mir das Bording.War ruhig und übersichtlich auch mit der Sitzplatz Zuweisung."
Positiv: "Das Flugzeug hatte in Hamburg 2Stunden Verspätung. Wetter: London ruhig Gutscheine: Ja Durchsagen: nicht oder sehr schlecht zu verstehen. Ausstieg aus der Maschine: 30 Min. warten !"
Negativ: "Getränke an Bord: kostenpflichtig zu Flughafen Preisen Warum eine Business Class für 99€ Aufpreis angeboten wird obwol es lächerlich ist, ist nicht nachzuvollziehen. Insgesamt eine miserable Leistung."
Positiv: "Das Flugpersonal war ok und der Flug war auch "Just in Time"."
Negativ: "Kein Snack oder Trinken ohne Bezahlung"
Positiv: "Nettes Personal und termintreuer Flug."
Negativ: "Die Sitze waren sehr eng. Ich wurde überredet meinen Handgepäckkoffer einzuchecken und nun ist er kaputt und der Schaden wird nicht reguliert."
Negativ: "Alles ok"
Negativ: "Eine Katastrophe nach der anderen. Wieder Angefangen mit einer Stunde, am Ende mit 3 Stunden Verspätung. An Anfang keine Begründung (wohl miese Organisation), dann als alle schon im Flieger waren, wieder mal technische Probleme. Wartung würde sicher helfen, Fazit: 4 Flüge alle verspätet, 1 kompletter Tag verloren, ca. 2000 USD Kosten durch Notbuchungen von Hotels und neuen Anschlußflügen."
Negativ: "2,5 Stunden Verspätung mit nur sehr mangelhafter Information. Immer nur tröpfchenweise Informieren und so spät als nur möglich. Anstatt die 2 Stunden in der Lounge zu warten durfte ich sie stehend in der nicht klimatisierten Wartehalle verbringen. Anschluß verpasst, das ergebnis war eine um einen ganzen Tag verspätete Ankunft am Ziel. Das ist schon das 2. Mal mit BA, ich hätte beim ersten mal schon daraus lernen sollen und diesen Billigflieger nicht mehr nutzen sollen.,"
Positiv: "Der A321 hatte eine richtige Lie flat Business Class."
Negativ: "Essen wieder sehr BA britisch ... Der Flug war zu kurz, wir hätten gerne eine Runde geschlafen!"
Negativ: "Da die App von British Airways nicht funktionierte wurde kein Boarding Pass generiert. Das Personal am Check in Schalter verweigerte darauf hin die manuelle Ausstellung eines Boarding Pars obwohl das Flugzeug noch im regulären Boardingprozess befindlich war"
Positiv: "20 min Verspätung beim Abflug"
Negativ: "Was noch?"
Positiv: "Food was very good, and plentiful! Wine served with meal. Friendly staff. Smooth flight."
Negativ: "Seats are a little narrow"
Negativ: "leichte verspätung durch wetter"
Positiv: "Das meiste Personal war sehr freundlich."
Negativ: "Das Essen war okay, nicht besser oder schlechter wie auf anderen Flügen. Es wurde ausreichend zum Trinken verteilt. Die Sitze waren fast a bissi zu eng."
Positiv: "Sehr aufmerksames Flugpersonal, gutes Essen, Anschlussflug zwar knapp bemessen aber es ging gerade noch!"
Positiv: "Crew were lovely, although they never came back to do a second drink service and didn’t answer call button, so anyone in PE had to walk back through Coach to get a drink. Not great. Food was tasty."
Negativ: "Premium Economy barely worth it and not as advertised - no amenity kit, in flight service identical to Coach (except for upgraded meal), seat super uncomfortable with an awkward footrest and a non working headrest."
Positiv: "all of the same reasons as noted above"
Positiv: "sehr aufmerksames Personal, sehr freundlich!"
Positiv: "Everything else"
Negativ: "A 30 minute delay in taking off caused by de-icing."
Positiv: "The flight was cancelled"
Negativ: "The flight was cancelled"
Positiv: "Pünktlicher Abflug, freundliche Steward/essen und Piloten, und sogar schönes Wetter bei der Ankunft. Kaffee wäre nett gewesen, wenn er inkludiert wäre."
Positiv: "Flight was onetime, food on the flight was for purchase but it was vert nice, boarding was onetime and smooth."
Negativ: "Das boden personal war nicht nur super unfreundlich, und könnte keine Auskunft zur Ankunft in London geben. Wenn ein Flieger 1 Stunde später los fliegt kann er nicht 2 stunden später in London ankommen...aber Logik wollten die nicht hoeren"
Positiv: "Freundliche FB"
Negativ: "Business Class lohnt nicht innerhalb Europas"
Positiv: "NA"
Negativ: "NA"
Positiv: "Der Flug war technisch gesehen völlig in Ordnung. Pünktlicher Start, pünktliche Landung. So, wie man es von einem innereuropäischen Flug erwarten kann."
Negativ: "Das Essen und auch die Getränke wurden nur gegen Bezahlung abgegeben. Das können andere Airlines definitiv besser."
Positiv: "Nothing"
Negativ: "They could not see our flight from London to dallas so they would not let us get on the plane in Zurich."

Keine richtigen Kopfhörer in der Business Class ist nicht akzeptabel

Einsteigen ein Chaos und Gedränge! Beim Aussteigen noch schlimmer. Alles öffnet die Sicherheitsgurte vor Freigabe, reisst das Gepäck runter und sperrt den Gang. Da sollte TAP eine Schulung bei LATAM machen, bei denen das Aussteigen reihenweise und gesittet abläuft.

Einsteigen ein Chaos und Gedränge! Y Business und Touristclass wird getrennt und im letzten Stück wieder zusammengeführt ein"Y"! Beim Aussteigen noch schlimmer. Alles öffnet die Sicherheitsgurte vor Freigabe, reisst das Gepäck runter und sperrt den Gang. Da sollte TAP eine Schulung bei LATAM machen, bei denen das Aussteigen reihenweise und gesittet abläuft.

Trotz online Check in wurde die digitale Boardkarte akzeptiert. Es wurde na h Kontrolle des Personalausweises eine Papierboardkarte ausgestellt. Im Flieger sind die Sitzreihen noch enger als bei Lufthansa. Der Service an Board war recht unfreundlich. Selbst Wasser gab es nur auf Nachfrage, ansonsten geht der Service an einem vorbei.

Sehr unfreundliches und wenig bemühtes Bodenpersonal. Zwang sämtliches Handgepäck aufzugeben, anschließend war weniger als die Hälfte der over Head bin’s leer. Hinweis auf elektrische Gegenstände im Handgepäck wurde ignoriert.

Kostet viel und bietet wenig, die innereuropäische Business Class der TAP

Für Business Class nichts besonderes. Essen teilweise ungeniesbar

Wir sind von Berlin via Lissabon nach Teneriffa und zurück. Die Business Class hat einen akzeptablen Sitzabstand. Das war es aber auch. Essen ist substandard, genau wie die Lounge. Schlechter Kaffee und mieses pastel de nata :-( Ist seinen Preis nicht wert!

Wir sind von Berlin via Lissabon nach Teneriffa und zurück. Die Business Class hat einen akzeptablen Sitzabstand. Das war es aber auch. Essen ist substandard, genau wie die Lounge. Schlechter Kaffee und mieses pastel de nata :-( Ist seinen Preis nicht wert!

Like

ees gibt kaum einen Gund, Business Class mit denen zu fliegen. Reihe 1 hat noch nicht einmal eine Overhead bin, man soll das Gepäck nach hinten bringen.

europäische Business Class lohnt sich nicht. Sie versprechen Dir Lounge, aber es gibt sie weder beim Start noch beim Ziel. Nur in Lissabon beim umsteigen. Und da werden fürchterlicher Kaffee und die schlechteste Pastel de Nata, die wir je erlebten, angeboten. Ganz ärmlich alles.

Für die Abgabe des Aufgabegepäcks 1:45 Min gewartet.

Positiv: "Service was great and the airplane was very well maintained."
Negativ: "More water, I was thirsty most of the time."
Positiv: "The crew was super nice. Everything went smoothly."
Negativ: "My gluten free meal had a carrot cake... the first ingredient was Wheat! If you have any type of allergy do not trust their food!"
Positiv: "Sehr saubere, helle und moderne Kabinenatmosphäre.Trotz der kurzen Flugzeit gab es Snacks und Getränke. Sehr freundliches Bordpersonal. TAP, sehr gerne wieder."
Negativ: "Die Qualität der Lautsprecher an Bord sollte geprüft bzw. verbessert werden. Die Soundqualität war bezüglich der akustischen Verständlichkeit schlecht."
Negativ: "It was a very old plane with two movie options that were just running from the start of the flight on a scratchy screen."
Negativ: "Punctuality"
Negativ: "There was a group of Swiss passengers very noisy and crew did not asked them to behave."
Positiv: "Nette Crew"
Negativ: "Essen - kein glutenfreies Menü"
Positiv: "Die Crew"
Negativ: "Das Essen. Die Unterhaltung."
Positiv: "Überpünktlich!!! Steckdose am Sitzplatz"
Negativ: "Alles ok!"
Positiv: "Die Besatzung war wie immer nett"
Negativ: "Über 2h Verspätung und wie toll wäre es, wenn TAP nur einmal pünktlich sein könnte"
Positiv: "Verspätung wie schon üblich bei TAP"
Negativ: "Einfach nur mal pünktlich"
Positiv: "Crew was caring and attentive to plane cleanliness. Smiling, friendly, yet, fully professional."
Negativ: "Company plays games with attractive low fares but extra charges for seating and luggage"
Positiv: "on time, food"
Negativ: "I asked male attendant for pillow and blanket , he said no!!!!!!!!!!! foot rest would not stay in upright position, I could not remove remote from back of chair, outlet for headphones was broke."
Negativ: "Flug verpasst da Anschlussflug gecancelt"
Positiv: "Flug gecancelt"
Negativ: "Benachrichtigung das Flug gecancelt wurde"
Positiv: "The entertainment choices were good. The hot meal was very good."
Negativ: "We would have appreciated water being served between the meals; it was a very long time with nothing.The cold meal was just ok. We paid extra for our seats and were very disappointed at being stuck in the middle where it is difficult to move or get up. It would have been nice to be able to actually"
Negativ: "Bei lufthansa Tarif mit Sitzplatzreservierung gebucht, TAP lässt sich das dann nochmals bezahlen. Umsteigeverbindung zu Eurowings, Gepäck durchchecken nicht möglich, also genug Zeit einplanen um das Gepäck abzuholen und wieder einzuchecken! Nach dem getränkeservice versammelt sich das Bordpersonal hinten im Flieger zum schnacken."
Positiv: "Freundliches Personal"
Negativ: "Sitzlehne bewegt sich nicht Kein Entertainment"
Positiv: "I loved how the entertainment was complimentary and there was a wide selection of movies, TV shows and music. I’m used to having one or maybe two movies to choose from but TAP has an entire movie library on the back of each seat. I watched 3 new releases on my 7.5 hour flight. The food was also tasty and I technically had two meals. Great job, TAP!"
Negativ: "The only thing that could be improved is the boarding process in the Lisbon airport. The boarding time for the flight was one hour before takeoff and the gate area was too small to hold the total number of people taking the flight. We also didn’t board until 30 min before the flight so passengers were waiting in one big crowd because it was impossible to find a seat or to even form clear lines for boarding."
Positiv: "Pünktlich gestartet, aufmerksames Flugpersonal"
Negativ: "Etwas verspätete Ankunft"
Positiv: "Great lie flat seat. Nice FAs."
Negativ: "Food was not that great for intl C"
Positiv: "Flug war fast 1h verspätet"
Negativ: "Fächer für das Handgepäck völlig überfüllt"
Positiv: "Eigentlich relativ viel Platz/Beinfreiheit."
Negativ: "Nach Verspätung von einer Stunde nochmals im Flugzeug eine weitere Stunde auf den Start gewartet."
Positiv: "New and clean planes"
Negativ: "Seats in the back with little legspace."
Positiv: "zweites Flugzeug E90 altes gerät Top in Schuss mit viel Beinfreiheit."
Negativ: "80 min Verspätung"
Positiv: "Flugpersonal war freundlich und aufmeksam. das erste Flugzeug war ganz neu A 320R"
Negativ: "flug 24 min verspätet :-("
Positiv: "Der Flug war pünktlich, das Personal freundlich und sogar für Verpflegung war im Preis inbegriffen gesorgt"
Negativ: "Though the weather was fine - no excuse - the 7 hours delay! the fact that instead of landing in Newark (my original reservation), we landed in JFK! VERY INCONVENIENT AND AN EXTRA EXPENSE! The fact that in Lisbon airport I had to wait more than one hour to reach the help desk and then plead to receive a voucher for refreshment (left Madeira on an early flight, no breakfast on that flight, the flight to NY delayed till 5 PM!). I chose TAP because it was the most direct way to reach Madeira - but the delays on both flights were more than unfortunate - it was simply poor service."
Positiv: "Flight was great"
Negativ: "Had to pay extra for my only bag! Didn’t know it wasn’t in the coat of the ticket"
Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew schaffte Wohlfühlatmosphäre. Der gereichte Snack und Getränke waren inklusive und schmackhaft"
Negativ: "Flug mit neuem Airbus A320. Gute Sitze und ausreichen Beinfreiheit. Superweiche Landung in FRA!"
Positiv: "Da dies mein Anschlussflug war würde ich direkt auf den richtigen Weg zum richtigen Gate verwiesen und hatte daher auch keine Probleme beim Boarding. Im Flugzeug gab es bei 10h Flugzeit (nachts) zwei große Mahlzeiten die tatsächlich sehr lecker waren. Es gab eine riesige Auswahl an bekannten Filmen und Serien was mich sehr begeistert hat. Decken/Kissen/Kopfhörer ebenfalls sehr angenehm"
Positiv: "Der Flug hatte 30 min Verspätung, da aber alles glatt geregelt wurde und ich dann direkt zum Anschlussflug konnte, hatte ich keinerlei Probleme. Verpflegung war großartig, man hat sich auch leicht zurecht gefunden."
Positiv: "One of the best services on a shorthaul flight in business class! What impressed me the most: the flight attendants were incredibly attentive and so kind - took time to chat with us etc. Besides that excellent service. I didn’t even miss personal screens, and that says a lot!"
Negativ: "flight was delayed. ended up missing our flight from newark home."
Negativ: "The flight attendants didn't come around with anything to drink, except with meals. All international flights I have been on offer multiple drinks through the flight. They charged $80 for a suitcase. This was not a discounted ticket."
Positiv: "Der Flug war ruhig und das Bordpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Der Check In am Flughafen Hamburg war etwas gewöhnungsbedürftig, erst 2 Std. Vor Abflug. Finde ich zu knapp. Leider hatten wir dann auch noch Verspätung, dies hatte aber keine negativ Folgen für uns."
Positiv: "Personal freundlich und hilfsbereit. Der Flughafen Lissabon ist ideal zum umsteigen, übersichtlich, gut ausgeschildert, klare englisch sprachige Ansagen und überall hilfsbereites Personal."
Negativ: "Schade. Auch der zweite Flug hatte Verspätung."

Buchen Sie günstige Flüge von Zürich nach Flughafen Newark Liberty

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

10.03.Fr
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
22:00 Std.ZRH-EWR
25.03.Sa
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
16:35 Std.EWR-ZRH
CHF 253
06.02.Mo
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
22:00 Std.ZRH-EWR
19.02.So
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
16:40 Std.EWR-ZRH
CHF 254
05.03.So
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
22:00 Std.ZRH-EWR
13.03.Mo
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
17:30 Std.EWR-ZRH
CHF 257
13.02.Mo
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
14:40 Std.ZRH-EWR
24.02.Fr
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
17:30 Std.EWR-ZRH
CHF 258
08.03.Mi
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
15:20 Std.ZRH-EWR
18.03.Sa
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
22:55 Std.EWR-ZRH
CHF 260
03.03.Fr
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
14:40 Std.ZRH-EWR
14.03.Di
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
11:15 Std.EWR-ZRH
CHF 261
18.01.Mi
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
15:20 Std.ZRH-EWR
25.01.Mi
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
11:15 Std.EWR-ZRH
CHF 262
08.03.Mi
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
14:40 Std.ZRH-EWR
17.03.Fr
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
16:40 Std.EWR-ZRH
CHF 263
06.02.Mo
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
14:40 Std.ZRH-EWR
13.02.Mo
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
13:00 Std.EWR-ZRH
CHF 266
15.02.Mi
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
15:20 Std.ZRH-EWR
19.02.So
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
11:15 Std.EWR-ZRH
CHF 267
16.03.Do
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
15:20 Std.ZRH-EWR
20.03.Mo
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
16:40 Std.EWR-ZRH
CHF 268
20.01.Fr
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
14:40 Std.ZRH-EWR
23.01.Mo
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
11:15 Std.EWR-ZRH
CHF 269
16.03.Do
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
15:20 Std.ZRH-EWR
26.03.So
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
17:30 Std.EWR-ZRH
CHF 270
20.01.Fr
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
14:40 Std.ZRH-EWR
27.01.Fr
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
13:00 Std.EWR-ZRH
CHF 271
06.02.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
18:30 Std.ZRH-EWR
13.02.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
20:15 Std.EWR-ZRH
CHF 339
17.02.Fr
1 StoppBritish Airways
12:35 Std.ZRH-EWR
25.02.Sa
1 StoppBritish Airways
10:05 Std.EWR-ZRH
CHF 353
17.02.Fr
1 StoppBritish Airways
11:20 Std.ZRH-EWR
25.02.Sa
1 StoppBritish Airways
9:50 Std.EWR-ZRH
CHF 354
28.11.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
11:50 Std.ZRH-EWR
02.12.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
10:50 Std.EWR-ZRH
CHF 355
17.02.Fr
1 StoppBritish Airways
11:20 Std.ZRH-EWR
25.02.Sa
1 StoppBritish Airways
9:50 Std.EWR-ZRH
CHF 359
25.02.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
13:10 Std.ZRH-EWR
04.03.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
9:50 Std.EWR-ZRH
CHF 360

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

07.11.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
29:20 Std.ZRH-EWR
CHF 315
17.11.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
18:30 Std.ZRH-EWR
CHF 324
28.11.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
18:30 Std.ZRH-EWR
CHF 327
24.11.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
18:30 Std.ZRH-EWR
CHF 331
13.01.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
17:20 Std.ZRH-EWR
CHF 335
07.12.Mi
2 StoppsMehrere Fluglinien
18:30 Std.ZRH-EWR
CHF 336
25.11.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
16:50 Std.ZRH-EWR
CHF 338
20.01.Fr
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
14:40 Std.ZRH-EWR
CHF 340
22.03.Mi
2 StoppsMehrere Fluglinien
31:35 Std.ZRH-EWR
CHF 343
28.11.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
18:30 Std.ZRH-EWR
CHF 347
17.11.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
18:30 Std.ZRH-EWR
CHF 348
13.01.Fr
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
14:40 Std.ZRH-EWR
CHF 370
07.12.Mi
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
14:40 Std.ZRH-EWR
CHF 371
18.10.Di
1 StoppIcelandair
11:05 Std.ZRH-EWR
CHF 376
12.10.Mi
1 StoppBritish Airways
12:10 Std.ZRH-EWR
CHF 378
18.11.Fr
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
22:00 Std.ZRH-EWR
CHF 380
12.10.Mi
1 StoppBritish Airways
12:10 Std.ZRH-EWR
CHF 381
26.02.So
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
14:40 Std.ZRH-EWR
CHF 385
17.11.Do
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
14:40 Std.ZRH-EWR
CHF 387
22.11.Di
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
15:20 Std.ZRH-EWR
CHF 389

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Zürich - Flughafen Newark Liberty

Abflug:

Zürich (ZRH)Schweiz

Reiseziel:

Flughafen Newark Liberty (EWR)USA

Angebote für den Rückflug:

Flughafen Newark Liberty - Zürich

Abflughäfen ansehen:

CHF 253