Finde günstige Flüge von Zürich nach Porto

ZRH - OPO

Finde günstige Flüge von Zürich nach Porto

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Porto. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
Zürich (ZRH)
Porto
Fr. 03.12.
Fr. 10.12.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Hotels einschließen

Gut zu wissen

Nebensaison

März

Hochsaison

Dezember

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 205

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 173

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 124
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 40%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 44%.
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Flüge von Zürich nach Porto - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für CHF 124 oder weniger für einen einfachen Hinflug und CHF 173 oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Zürich–Porto ist durchschnittlich 44 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im November, Dezember und Januar. Der günstigste Reisemonat ist März.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 31 % teurer als ein Abflug am Abend.
  • Am Flughafen Zürich (ZRH) kannst du in mehreren Lounges komfortabel auf deinen Abflug nach Porto warten – in den Terminals A, D und E erhältst du mit einem Economy-Ticket von SWISS für ca. CHF 49 Zutritt zu den Lounges der Airline.
  • Wenn bei einer spontanen Reise die Zeit zur Recherche gefehlt hat und du bei deiner Ankunft noch nicht weisst, was du in Porto unternehmen kannst, helfen dir die Touristenservices im Flughafen auf der 3. Etage ausserhalb des Sicherheitsbereichs gerne weiter.
  • Kleinere mitreisende Kinder können Wartezeiten im Flughafen von Porto ( OPO ) auf Spielplätzen im Sicherheitsbereich auf der 2. Etage überbrücken. Hier werden Kinder im Alter von 2–7 Jahren willkommen geheissen.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ für Flugbuchungen von Zürich nach Porto

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge von Zürich nach Porto?

Wie lange dauert ein Flug von Zürich nach Porto?

Wie viele Flüge gibt es zwischen Zürich und Porto?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Zürich nach Porto an?

Welche Airlines fliegen am häufigsten zwischen Zürich und Porto?

An welchem Tag sind Flüge von Zürich nach Porto am günstigsten?

Welche Flughäfen nutze ich beim Flug von Zürich nach Porto?

Gibt es Airlines, die Nonstop-Flüge von Zürich ( ZRH ) nach Porto im Programm haben?

Welche Verkehrsmittel bieten sich an, um vom Flughafen zum Stadtzentrum von Porto zu kommen?

Gibt es Hotels in direkter Nähe zum Flughafen von Porto?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Zürich nach Porto?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Zürich nach Porto zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Zürich nach Porto?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Zürich nach Porto beachten?

Top-Airlines für Flüge von Zürich nach Porto

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7.2
TAP AIR PORTUGAL
Ergebnis aus 5’469 Bewertungen
7.2
Boarding
7.2
Komfort
7.9
Crew
6.6
Unterhaltung
6.9
Essen
Airline-Bewertungen

"ees gibt kaum einen Gund, Business Class mit denen zu fliegen. Reihe 1 hat noch nicht einmal eine Overhead bin, man soll das Gepäck nach hinten bringen."

"europäische Business Class lohnt sich nicht. Sie versprechen Dir Lounge, aber es gibt sie weder beim Start noch beim Ziel. Nur in Lissabon beim umsteigen. Und da werden fürchterlicher Kaffee und die schlechteste Pastel de Nata, die wir je erlebten, angeboten. Ganz ärmlich alles."

"Für die Abgabe des Aufgabegepäcks 1:45 Min gewartet."

"this airline is junk. first class is awful. boarding procedure was double awfully. we were standing in line for ever for priority boarding."

"The ground staff is unhelpful. It is almost as if they don’t want you to fly."

Negativ: "A good team. They all made good efforts. Just fine"

Positiv: "Clear communication about delays and boarding, comfortable seats, great service."

Positiv: "Sehr saubere, helle und moderne Kabinenatmosphäre.Trotz der kurzen Flugzeit gab es Snacks und Getränke. Sehr freundliches Bordpersonal. TAP, sehr gerne wieder."
Negativ: "Die Qualität der Lautsprecher an Bord sollte geprüft bzw. verbessert werden. Die Soundqualität war bezüglich der akustischen Verständlichkeit schlecht."

Positiv: "Very happy with the service and seat comfort. Thank you"

Positiv: "Kind staff. We were served a very healthy snack which was also delicious. Flight was delayed due to fog in Porto but oh well! No big problema."
Negativ: "No delays."

Positiv: "On time, very polite."

Positiv: "Nothing stood out. Legroom was ok."
Negativ: "Boarding was confusing and poorly managed."

Negativ: "I was surprised by a $120 fee for luggage. I don't remember any indication from Kayak or from TAP about a luggage fee when I booked or when I got confirmation. Further, I found out that if I had indicated that I had luggage 3 days prior to checkin, I would have only been charged $92 saving me $."

Positiv: "Nothing."
Negativ: "We missed our connecting flight due to the fact that the TAP crew leaving Barcelona said there was “fog” and therefore, nearly half of the flight had the same connecting flight to London. On top of it, they had no other flights and put us up in a hotel instead."

Positiv: "On time"
Negativ: "Food"

Negativ: "There was a group of Swiss passengers very noisy and crew did not asked them to behave."

Negativ: "The flight was late. They lost my luggage! No time to take the food. Very bad experience"

Positiv: "Nette Crew"
Negativ: "Essen - kein glutenfreies Menü"

Positiv: "food and price"
Negativ: "boarding... control the luggage size"

Positiv: "Die Crew"
Negativ: "Das Essen. Die Unterhaltung."

Positiv: "Überpünktlich!!! Steckdose am Sitzplatz"
Negativ: "Alles ok!"

Positiv: "Die Besatzung war wie immer nett"
Negativ: "Über 2h Verspätung und wie toll wäre es, wenn TAP nur einmal pünktlich sein könnte"

Positiv: "Verspätung wie schon üblich bei TAP"
Negativ: "Einfach nur mal pünktlich"

Negativ: "We were just surprised by the charges for our checked bags. Thought we had it all covered, but no!"

Negativ: "Flug verpasst da Anschlussflug gecancelt"

Positiv: "Flug gecancelt"
Negativ: "Benachrichtigung das Flug gecancelt wurde"

Positiv: "Really spacious, clean and comfortable"
Negativ: "Good service but not top of the line "go out of their way" service"

Negativ: "A little too warm but not unbearable. We paid extra for seats together but did not get to pick them. We would have preferred a window but were in the middle 2 of 4."

Negativ: "Bei lufthansa Tarif mit Sitzplatzreservierung gebucht, TAP lässt sich das dann nochmals bezahlen. Umsteigeverbindung zu Eurowings, Gepäck durchchecken nicht möglich, also genug Zeit einplanen um das Gepäck abzuholen und wieder einzuchecken! Nach dem getränkeservice versammelt sich das Bordpersonal hinten im Flieger zum schnacken."

Positiv: "Freundliches Personal"
Negativ: "Sitzlehne bewegt sich nicht Kein Entertainment"

Positiv: "The tripulation are very nice people. The food is better last year. Is good."
Negativ: "The space between seats are small."

Negativ: "I was rerouted to Madrid and did not have the correct timely information to cancel and rebook or to get a credit toward a future flight. There was no clear item on line to be used for my problem."

Positiv: "I did like that the flight wasnt full"
Negativ: "Website was not intuitive with regard to baggage fees. Paid $100++ for ONE bag ans then they failed to transfer my bags to the connecting flight. Still waiting on the status of my belongings."

Negativ: "I arrived 13 hours late, had two extra flights. I was delayed 3 hours first flight, 1.5 hours second flight after watching two flights that I “wasn’t allowed” to be on depart right in front of me at 9 and 10 instead of the 11 that they rebooked me on. Once I landed in Lisbon after the second flight that o wasn’t supposed to take. We missed the connection by 5 minutes and there were many people flying to my same destination. I had to wait 5 hours in Lisbon when I shouldn’t have ever went to Lisbon. I bought a ticket from Newark to Zürich through Porto 10 hours in total. I think TAP overbooked everyone and seated us on purpose. The secondflight was delayed due to “bad weather” and it was perfectly nice outside. Shame on TAP. I’m sure other people are complaining."

Positiv: "Everything was going well. Confotable seats lovely air hostesses. Food wasn’t so great but I was surprised we even got something!"
Negativ: "Unfortunately I had problems at airport security which wasn’t very pleasant!"

Positiv: "I’m taking offFlight was smooth and service was great."
Negativ: "Flight was smooth and service was great. Long wait before taking off."

Positiv: "Cancelled flight. Charged for bags even though we prepaid for them."

Negativ: "The long delay, more than 1.5 hours."

Positiv: "Smooth flight"
Negativ: "We had to pay extra for checked baggage which were not aware of earlier. The counter person told us we could have saved if we purchased it earlier online and would have saved us 15 euros per person"

Positiv: "Pünktlich gestartet, aufmerksames Flugpersonal"
Negativ: "Etwas verspätete Ankunft"

Positiv: "Flug war fast 1h verspätet"
Negativ: "Fächer für das Handgepäck völlig überfüllt"

Positiv: "Eigentlich relativ viel Platz/Beinfreiheit."
Negativ: "Nach Verspätung von einer Stunde nochmals im Flugzeug eine weitere Stunde auf den Start gewartet."

Negativ: "Flight was delayed"

Positiv: "Nice crew, tasty snack, new plane with comfortable seats"
Negativ: "Huge bag charge for anything over 8 kg! Sign said last call 40 min before flight when agent told us to check board 30 min before flight for gate assignment!"

Positiv: "New and clean planes"
Negativ: "Seats in the back with little legspace."

Positiv: "zweites Flugzeug E90 altes gerät Top in Schuss mit viel Beinfreiheit."
Negativ: "80 min Verspätung"

Positiv: "Flugpersonal war freundlich und aufmeksam. das erste Flugzeug war ganz neu A 320R"
Negativ: "flug 24 min verspätet :-("

Negativ: "The 2 hour delay!"

Positiv: "Der Flug war pünktlich, das Personal freundlich und sogar für Verpflegung war im Preis inbegriffen gesorgt"

"Sehr schnelles und effektives Boarding. Schlechte Sitze. Kein Getränkeangebot"

Positiv: "Ex Airberlin Crew, also nett"
Negativ: "kein Catering mehr! Bringen Sie eine Stulle mit!"

Negativ: "There is literally no way to contact this company, even with the pandemic going on, to cancel this flight. I tried so many times and different ways."

Positiv: "Comfortable flight. Generally good service."
Negativ: "I was made to put my hand luggage in the hold and yet there was plenty of space overhead. While it didn't delay me much it was rather cumbersome."

Negativ: "Check in war sehr schlecht und auf dem Flug bekam man nicht mal einen Schluck Wasser gratis... Einfach unglaublich wie schlecht der Service war."

Negativ: "We were stuck in the runway for an hour before taking off. I was late for my connection."

Positiv: "Nettes Personal."
Negativ: "Keine Verspaetung"

Negativ: "The airport was a bit tough to navigate, and the baggage drop area didn’t open until about 50 minutes before the gate closes, so the ticket says."

Positiv: "The crew was nice, and the flight was quick and painless."
Negativ: "The seats didn’t recline so it was a bit uncomfortable"

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "The crew were great. Explanations given and complementary drinks given due to delay caused by medical emergency. Managed to organise new crew and problem solve very quickly."
Negativ: "More leg room as the customer in front was rather large and the chair was pushed back from the weight"

Negativ: "Reibungslose Prozesse, gute Organisation"

Positiv: "Easyjet hat moderne Flugzeuge und man fühlt sich dementsprechend sicher"
Negativ: "Flug viel zu spät Musste mein Handgepäck einchecken und daher einen Bus verpasst nach der Ankunft"

Positiv: "Nett"

Positiv: "Nothing!"
Negativ: "Customer service could have let us on the flight. We were told it was delayed then arrived to learn it was back on time."

Negativ: "takeoff and landing weren’t very comfortable"

Positiv: "Alles ok"
Negativ: "Verspätung fast 1stunde"

Negativ: "Beim Boarding zehn Minuten im Freien (mit Dach, was einen aber nicht vom kalten Wind von der Seite schützt) stehen, obwohl man aus einer Halle zehn Meter dahinter kommt, kommt einem sehr unnötig und nervig vor."

Negativ: "Nothing at all."

Positiv: "Preis"

Negativ: "leichte Verspätung. Handgepäck von einigen Leuten sollte kontrolliert werden, hatten kaum Platz für unsere Jacken."

Positiv: "Nette crew, hat gut improvisiert (Maschine wurde aus Amsterdam geordert wegen technischen defekt an geplantem aircraft"
Negativ: "Flug hatte leider 1.5 stunden verspätung."

Positiv: "quick check in information given in good time regular messages about potential disruption friendly staff"
Negativ: "some times cabin staff were a bit too business-like al few people skills would be good"

Negativ: "Everything. We waited an hour in the plane to take off and another hour when we landed to exit the plane. And then our luggage never arrived"

Negativ: "Speedy boarding onto the shuttle bus is a joke. Drink prices have increased"

Positiv: "Preis/Leistung absolut spitze."
Negativ: "Wenn man mehr möchte - sollte man eine andere Airline nutzen."

Negativ: "Less delay"

Negativ: "Mediocre, flight delayed toldto go to gate, Checked at gate after 1hr returned to departures the back to gate checked again, problem with seatbelt had to ask multiple times for Help. Not sorted went through flight unfastened with buckle issue, flight attendant attitude very poor."

Positiv: "Der Preis war der ausschlaggebende Punkt für die Reise"
Negativ: "Zuerst der Platzmangel dann die Verspätung beim Abflug, beim nächsten mal Lohnen sich paar Euro mehr auszugeben und dafür auch was zu erhalten."

Positiv: "I had to wait almost an hour for my bags. This ridiculous."

Positiv: "Preise"
Negativ: "Sitzplatz zu eng,Flugzeug ist alt"

Negativ: "ein gast wurde doppelt gebucht, er wollte nicht aussteigen,denn am Gate hat man es nicht gemerkt. Niemand hat uns gesagt was los ist und im Endeffekt haben wit 1 1/2 std verspätung gehabt und das Bodenpersonal war sehr unfreundlich."

Positiv: "So eine gute Betreuung, da iCh gehbehindert bin hatte ich noch nie. Sowohl in Napoli als auch in Wien war sofort ein Rollstuhl bereit mit Begleitung. Sehr freundlich und nett."
Negativ: "personal sehr freundlich."

Negativ: "Flug hatte eine Stunde Verspätung. Gepäckaufgabe am Schalter kostete 40 Pfund. Sehr wenig Beinfreiheit."

Positiv: "Online Check in gut aber auch kompliziert für nicht mehr sehr junge Menschen"
Negativ: "Verspätung, kein gratis Getrränk und Essen. Alles Zusätzliche müsste bezahlt werden"

Positiv: "Der Flug war genauso gut wie ein 'regulärer' (= teurer) Linienflug mit einer renomierten Airline(tochter)."
Negativ: "Das Boarding, insbesondere dessen Ablauf, könnte verbessert werden, Gepäckstücke, die offensichtlich zu groß für Handgepäck sind, sollten auch nicht erst in die Kabine kommen."

Positiv: "später gestartet aber früher angekommen. sehr gut."

Positiv: "Pünktlichkeit der beiden Flügen"
Negativ: "Das Einchecken, resp. das Boarding."

Negativ: "Late so missed a train connection so made the flight actually very expensive."

Positiv: "Cheap"
Negativ: "Flight! Left almost 50min late. No service on board, fasten seat belt light on the whole time so no toilet. No turbulence en route."

Positiv: "Kept informed about delay"
Negativ: "The plane was delayed 3 hours so booked another flight with another airline"

Positiv: "Nettes Personal"
Negativ: "Glück gehabt, da wir in der ersten Reihe saßen, somit viel Platz hatten, sind beide sehr groß, in den normalen Sitzreihen wird das schnell mal beengend."

Negativ: "Long Delay Rushed and limite food offering Aborted landing"

Positiv: "Flight was exactly on time. The plane was bigger than expected with more room and a lot of overhead bin space."

Positiv: "Das Ticket war günstig"
Negativ: "Sitze sind sehr eng. Das Personal hat kein deutsch gesprochen"

Positiv: "alles wunderbar, danke für eine superschöne Landung in Wien."

Negativ: "Surprised by extra fees at gate for a bag"

Positiv: "A much better return trip than the one going out so overall we were very happy."
Negativ: "Delayed again. I do accept that most of the time delays are out of the control of the airline but it still detracts from the holiday. One drunk on the plane is still one too many, especially when they fall into you as the one on our flight did to me."

Negativ: "1.5h verspaetung"

Positiv: "Hinflug ohne Probleme."
Negativ: "2,5 Stunden Verspätung auf dem Rückflug, schlechte Infromation über die neue Abflugzeit, unwürdige Bedingungen im Warteraum beim Gate.in Bordeaux"

Mehr zu TAP AIR PORTUGAL
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmassnahmen von Fluggesellschaften, die von Zürich nach Porto fliegen

Fluggesellschaften, die von Zürich nach Porto fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmassnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Zürich nach Porto in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Zürich nach Porto bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Zürich nach Porto nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Zürich nach Porto

Buchen Sie günstige Flüge von Zürich nach Porto

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

25.01.
Di.
Nonstop
easyJet
2:40 Std.
ZRH - OPO
01.02.
Di.
Nonstop
easyJet
2:35 Std.
OPO - ZRH
20.01.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
16:30 Std.
ZRH - OPO
03.02.
Do.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:35 Std.
OPO - ZRH
25.01.
Di.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
6:55 Std.
ZRH - OPO
01.02.
Di.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
11:40 Std.
OPO - ZRH
11.01.
Di.
Nonstop
easyJet
2:40 Std.
ZRH - OPO
25.01.
Di.
Nonstop
easyJet
2:35 Std.
OPO - ZRH
08.03.
Di.
Nonstop
easyJet
2:40 Std.
ZRH - OPO
22.03.
Di.
Nonstop
easyJet
2:35 Std.
OPO - ZRH
11.01.
Di.
Nonstop
easyJet
2:40 Std.
ZRH - OPO
18.01.
Di.
Nonstop
easyJet
2:35 Std.
OPO - ZRH
23.03.
Mi.
Nonstop
easyJet
2:40 Std.
ZRH - OPO
26.03.
Sa.
Nonstop
easyJet
2:35 Std.
OPO - ZRH
11.01.
Di.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
10:50 Std.
ZRH - OPO
18.01.
Di.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
5:30 Std.
OPO - ZRH
05.03.
Sa.
Nonstop
easyJet
2:40 Std.
ZRH - OPO
18.03.
Fr.
Nonstop
easyJet
2:35 Std.
OPO - ZRH
11.01.
Di.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:40 Std.
ZRH - OPO
18.01.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
9:45 Std.
OPO - ZRH
08.03.
Di.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
20:50 Std.
ZRH - OPO
22.03.
Di.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
18:40 Std.
OPO - ZRH
28.02.
Mo.
Nonstop
easyJet
2:40 Std.
ZRH - OPO
14.03.
Mo.
Nonstop
easyJet
2:35 Std.
OPO - ZRH
04.03.
Fr.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
13:50 Std.
ZRH - OPO
06.03.
So.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
15:40 Std.
OPO - ZRH
25.01.
Di.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:40 Std.
ZRH - OPO
01.02.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
12:50 Std.
OPO - ZRH
20.01.
Do.
Nonstop
easyJet
2:40 Std.
ZRH - OPO
03.02.
Do.
Nonstop
easyJet
2:35 Std.
OPO - ZRH
25.01.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
23:25 Std.
ZRH - OPO
01.02.
Di.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:35 Std.
OPO - ZRH
04.02.
Fr.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
18:45 Std.
ZRH - OPO
06.02.
So.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
20:45 Std.
OPO - ZRH
08.03.
Di.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
6:55 Std.
ZRH - OPO
15.03.
Di.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
6:40 Std.
OPO - ZRH
05.03.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
11:15 Std.
ZRH - OPO
19.03.
Sa.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:35 Std.
OPO - ZRH
05.03.
Sa.
Nonstop
easyJet
2:40 Std.
ZRH - OPO
19.03.
Sa.
Nonstop
easyJet
2:35 Std.
OPO - ZRH
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

14.03.
Mo.
Nonstop
easyJet
2:40 Std.
ZRH - OPO
13.12.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
10:05 Std.
ZRH - OPO
13.12.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
10:05 Std.
ZRH - OPO
30.03.
Mi.
Nonstop
easyJet
2:35 Std.
ZRH - OPO
04.01.
Di.
Nonstop
easyJet
2:40 Std.
ZRH - OPO
12.01.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
28:05 Std.
ZRH - OPO
14.02.
Mo.
Nonstop
easyJet
2:40 Std.
ZRH - OPO
31.01.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
10:05 Std.
ZRH - OPO
20.02.
So.
Nonstop
easyJet
2:40 Std.
ZRH - OPO
13.12.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
10:25 Std.
ZRH - OPO
07.12.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
8:20 Std.
ZRH - OPO
31.12.
Fr.
Nonstop
easyJet
2:40 Std.
ZRH - OPO
30.03.
Mi.
1 Stopp
easyJet
10:15 Std.
ZRH - OPO
29.01.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:35 Std.
ZRH - OPO
13.12.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
10:55 Std.
ZRH - OPO
12.12.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:20 Std.
ZRH - OPO
13.12.
Mo.
1 Stopp
easyJet
24:50 Std.
ZRH - OPO
16.12.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:20 Std.
ZRH - OPO
30.12.
Do.
Nonstop
easyJet
2:40 Std.
ZRH - OPO
13.12.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
10:55 Std.
ZRH - OPO
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First