Finde günstige Flüge von Zürich nach San José

ZRH - SJO

Finde günstige Flüge von Zürich nach San José

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach San José. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
Zürich (ZRH)
San Jose Costa Rica
Mi. 01.12.
Mi. 08.12.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Hotels einschließen

Gut zu wissen

Nebensaison

September

Hochsaison

Juli

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 811

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 619

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 453
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 19%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 25%.
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Flüge von Zürich nach San José - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für CHF 453 oder weniger für einen einfachen Hinflug und CHF 619 oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Zürich–San José ist durchschnittlich 19 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 1 Woche vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juni, Juli und August. Der günstigste Reisemonat ist September.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 3 % günstiger als ein Abflug am Abend.
  • Bis zu 3 Std. kannst du am Flughafen San José (SJO) kostenlos im öffentlichen WLAN surfen. Sollte dein Aufenthalt dort etwas länger dauern, stehen kostenpflichtige Premiumanbieter zur Verfügung.
  • Der Duty-Free-Store in Ankunftsbereich des Flughafens in San José hat rund um die Uhr geöffnet. Mit dem Einkauf – von etwa Schokolade, Kaffee oder Elektronikartikeln – werden gleichzeitig Familien in Costa Rica unterstützt.
  • Verbringe vor deiner Weiterreise eine erholsame Nacht in einem der Hotels am Flughafen San José (SJO) – zum Beispiel im Hotel Casa Roland San José oder im Isla Verde Hotel.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ für Flugbuchungen von Zürich nach San José

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge von Zürich nach San José?

Wie lange dauert ein Flug von Zürich nach San José?

Wie viele Flüge gibt es zwischen Zürich und San José?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Zürich nach San José an?

Welche Airlines fliegen am häufigsten zwischen Zürich und San José?

An welchem Tag sind Flüge von Zürich nach San José am günstigsten?

Welche Flughäfen nutze ich beim Flug von Zürich nach San José?

Welche Flugverbindungen von Zürich nach San José sind zu empfehlen?

Welche Mietwagenfirmen haben eine Station am Flughafen von San José?

Welche Möglichkeiten zum Transfer vom Flughafen San José in die Innenstadt gibt es?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Zürich nach San José?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Zürich nach San José zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Zürich nach San José?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Zürich nach San José beachten?

Top 5 Airlines auf der Strecke Zürich – San Jose Costa Rica

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7.8
Edelweiss Air
Ergebnis aus 352 Bewertungen
7.9
Boarding
7.6
Komfort
8.4
Crew
7.7
Unterhaltung
7.7
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Good"
Negativ: "Good"

Negativ: "The stewardess was a bit rude!"

Positiv: "Great crew and good complimentary food"
Negativ: "Larger seat pitch"

Positiv: "It was a very easy boarding process, stress free flight, good meals, kind and friendly cabin crew."
Negativ: "Nothing bad to say."

Positiv: "The crew for this flight were lovely, I’d highly recommend flying with edelweiss."
Negativ: "Ground staff could have been more helpful given I was on “standby” . Made me stand in a line for absolutely no reason and then go stand in it again as if to kill time until a seat came up - they could have just asked me to take a seat. I know how stand-by works."

Positiv: "Crew was super friendly. They all seemed to like their job and interacting with people."

Positiv: "Crew was attentive did they best on a large flight accommodating a large amount of people. Wide assortment of films."
Negativ: "Although I preselected my bulkhead seat so I had more legroom, the family behind me was the worst I e experienced ever in flying. Constant kicking, pulling, tapping the back of my chair. When I tried to put my seat in recline the passenger behind me said “no!” Never slept!"

Positiv: "Clean friendly helpful safe on time"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Friendly cree..!!"
Negativ: "No delay...!!!"

Positiv: "The crew were pleasant. The plane was clean. The food was fine, as far as airplane food goes. Chocolates were a nice touch."
Negativ: "We were delayed by hours; just before boarding offered voucher for free bottle of water...? Later found out it was supposed to be a meal voucher (hours late in leaving). Too late to use, by then. No soap in WC - flight attendant said she could not replace it. Very limited entertainment options."

Positiv: "The crew was kind and attentive"
Negativ: "Leg room on my longest leg of the trip was not much and when the person in front of me leaned back their chair, my knees were touching the chair."

Negativ: "Kids in the plane running around and crying/screaming for 8hours straight on a 12 hours flight and absolutely no intervention of the stewards."

Positiv: "Fast service"
Negativ: "No entertaoment"

Positiv: "Sehr freundliche Crew. Gutes Essen auf 4 Stündigem Flug. Tolle Bordunterhaltung auf eigenem Mobilgerät via W-Lan. Pünktlich und einwandfreie Abwicklung des Fluges."
Negativ: "Nichts."

Positiv: "Flight was 2h15 Minutes late without any explanation"

Positiv: "Young, enthusiastic crew worked hard to make this crowded flight an a good experience"

Negativ: "Arm rest in coach are unable to go in full upright position making it impossible for small children to sleep in you lap"

Positiv: "Great customer service, the crew was professional and courteous."
Negativ: "I was not able to reserve my seat."

Positiv: "No other way to get there in 10 hours The on crew are very nice."
Negativ: "Air travel is the most uncomfortable way to travel and airlines are working to make it worse ...according to news reports. On board: Cramped in too tight especially for a 10 hour flight. You have to be athletic to eat from the tray table. Though only 5ft 8in, I had no knee room, -especially when the person in front lowered his seat. Airport terminals inconvenient: Frankfurt AM and Zurich were lacking in people movers which made getting from one gate to the next a severe pain. I am not looking forward to traveling through either of these airports in the future... though others are just as bad."

Positiv: "service was polite & good. meals seemed good quality - I had forgotten to order a special meal to accommodate my food allergies so I brought my own food and didn't actually eat on the plane, but it looked & smelled good!"
Negativ: "There were too many announcements, especially in the first few hours of the flight - constant interruptions, at one point the pilot came on and told us how much the plane weighed when we took off...... had to tell us in multiple languages, so it took a few minutes. Very cramped in economy class - I'm 5'6" - not so tall.... and when the seat in front of me reclined, it was touching my knees. For the whole 13+ hour flight it was ON my knees! It was uncomfortable and made it very hard to get in and out of my seat."

Positiv: "Great customer service!"

Negativ: "The panic of a 50 minute layover was huge and there was no room for error. Everything else went smoothly!"

Positiv: "Traveling with kids is always uncertain but the crew were very friendly, the entertainment system was more than enough to keep them busy during the 12 hour flight"
Negativ: "Late boarding, ended up arriving 3 hours late."

Positiv: "Comfortable seats in economy"
Negativ: "Lost baggage on a simple nonstop flight and poor communication on status"

Positiv: "All of the Cabin attendant have served with smile."
Negativ: "I wanted to have coffee and tea service not only with tthe meal and also after the meal . More selection of Movies would be nice."

Positiv: "excellent food and service. Very nice to have video monitors with many choices for entertainment. efficient boarding and off boarding."
Negativ: "seats were not very comfortable but you can always upgrade"

Positiv: "Staff was very friendly. Food was quite good compared to food on other airlines. Interesting documentaries among entertainment. Headphones, pillows and blankets without additional charge. Pilot kept passengers informed about the delay."
Negativ: "Seating is very tight just like with other carriers."

Positiv: "It looked like the plane was very new. The seats were extremely comfortable, enough room for long legs, the back was well designed for comfort. the plane was very clean, the crew was absolutely great and they seemed to work well together. I was so surprised to have all that lovely food and soft drinks available for no charge.. I plan to use Edelweiss again. I had to have a wheel chair and never had to wait for one. The persons pushing the chairs were very friendly and helpful and I was greatful to have themi."
Negativ: "There were a lot of children on the plane, children running in the isles and using outside voices.. The crew, of course,did what they could."

Positiv: "Great food."
Negativ: "1 hour late departure. The plane felt very shaky."

Positiv: "Movie selections"
Negativ: "No free beer in economy class."

Positiv: "The flight was fairly smooth and on time. Plenty of snacks were offered."
Negativ: "This might sound petty, but on other long international flights, we have been offered free wine and beer. Other passengers expressed the same surprise that we had to pay (at a pretty high price) for a glass of wine or beer. Swiss Air should consider offering this nice "perk" on such a long flight."

Negativ: "I have never been charged for win on an international flight before. This was ridiculous. Also no Wi-Fi and the temp was warm the entire flight"

Positiv: "Excellent service, direct to Tampa"
Negativ: "limited leg room"

Negativ: "So upsetting that when I booked my flight I chose my seats so my husband and children could all sit together but when we checked in we were in completely different rows. The best they could do in the end was split us in half and have us behind each other which is ridiculous still because we had an infant and two children under 9. I called to make sure we sit together on the way home and they made it sound like they still can’t gaurabtee we will be together and that we have to pay more to guarantee our seats."

Positiv: "Simply that I arrived. Quick receipt of two checked bags."
Negativ: "The herding during the boarding process. The window seat and my inability to see or hear the cabin crew. The slow departure after arrival."

Positiv: "Der Aufpreis n die Ecnomy Max hat sich für den langen Flug mehr als gelohnt. Essen, Crew, Freundlichkeit top."
Negativ: "Schade dass es bei Buchung über Edelweiss keine Miles and Mores Meilen gibt."

Positiv: "I liked the airport and the competence and friendliness of everyone from the customs police to the airport staff."
Negativ: "If I can I will always use this connection - wish it would have been easier to find when I first searched."

Negativ: "unfortunately too many children around me equaled no sleep having to pay for alcohol"

Negativ: "Staff and crew were great."

Negativ: "If I would have had a chance to actually be on the flight. Missed it due to poor booking starting from LA"

Positiv: "Sehr nettes Flugpersonal, aufmerksam und freundlich."
Negativ: "Seltsamerweise im Vergleich zum Hinflug wesentlich weniger Beinfreiheit. 1h Verspätung für Abflug. Set mit Schlafmaske und Ohrenstöpseln gab es nur ab Economy Max obwohl bei Hinflug auch an Economy ausgehändigt wurde. Kind hat recht viel geschrien, dadurch sehr wenig Schlaf - Flugpersonal ist nicht auf Kleinkind eingegangen."

Positiv: "For the last flights from Las Vegas to Zurich I've only been using Edelweiss. My favorite and preferred way to travel long distance. Always on time. Friendly crew. Clean planes."
Negativ: "Wish they would fly this particular flight year round."

Positiv: "The cabin was clean. I also appreciated that the flight arrived on time."

Positiv: "Clean and efficient."
Negativ: "Crowded seating."

Negativ: "Food was not good, there was no leg space at all, entertainment was poor. For a 12 hours flight it was hard"

Positiv: "I travel internationally between the US and Europe twice each month and i now have a new favorite, especially with the direct flight between San Diego and Zurich!"
Negativ: "Nothing to dislike"

Positiv: "food"

Positiv: "Service and quality of food."
Negativ: "Ticket at kiosk check-in said "standby" status. Wasn't sure if I had a confirmed seat until gate check-in."

Positiv: "Freundliche Besatzung, pünktlicher Start und Landung"

"Never booked this flight"

"Baggage drop-off könnte schneller sein, die FlugbegleiterInnen könnten freundlicher sein"

Positiv: "Very friendly and responsive crew. Announcements from the Capitan and chief of flight attendants are very informative and comforting. Seat positions: very good leg room (even in economy)!"
Negativ: "Newer airplane, as 747s are kind of outdated now, especially for long distance flights. But overall had good experience with KLM"

Positiv: "KLM STAFF WERE VERY PROFESSIONAL"
Negativ: "SOME CREW MEMBERS WERE ABIT RUDE. THEY NEED TO WORK ON THEIR ATTITUDE"

Positiv: "very nice crew"
Negativ: "my baggage was lost"

Negativ: "I was seated next to the restroom, which is not a pleasant experience for an international flight."

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Crew were great"
Negativ: "Refreshments"

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "Seat was uncomfortable. There was nothing to like. In past I have traveled by KLM but this time it was worst."
Negativ: "No proper food service. Even to the passenger of Amsterdam no dinner was served. No inflight service. It looks like domestic flight. I will think twice to travel by KLM. The check-in staff at counter was absolutely arrogant. Staff ar boarding gate was nice."

Positiv: "Friendly crew"
Negativ: "KLM lost one piece of my luggage"

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Positiv: "The entertainment was amazing"
Negativ: "The seats were a bit hard"

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Negativ: "The air conditioners fan was bad and they had to fix it in London which took over 40 minutes off travel time...we arrived much later than expected in Lagos"

Negativ: "The plane was very hot"

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "The crew was amazing and the food was great."
Negativ: "Something did not go right with our booking so it took some work for the airline to get it figured out for us. Thankfully we had left plenty of time. But that was an unexpected stress."

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "Lovely crew, very helpful"
Negativ: "N/A"

Positiv: "Seating is tight. The crew was great !"
Negativ: "As we landed we had to wait on the plane for an hour and a half because another plane (Spirit) was in our “parking spot.” This made it very difficult for people and connecting flights."

Negativ: "The flight was cancelled and had to be rerouted on United Airlines."

Positiv: "Good food, friendly service"
Negativ: "More trash pickup; only one round of beverage service"

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Positiv: "Crew was in a festive mood, the meal was unexpectedly delicious"
Negativ: "Seats ok, but could be more comfy"

Negativ: "Flight canceled, poor communication from the airline to the passengers. Møre than 5 hrs delay"

Positiv: "The constant smile conferred by flight attendants through the entire flight."
Negativ: "The boarding was a bit disorderly. Lanes for zones 3 and 4 were not clearly indicated."

Positiv: "Gaps between seats are very narrow."
Negativ: "when serving drinks, cabin crew limited to serve liquor only once and it was poor service."

Positiv: "Nothing to mention"
Negativ: "Crew was rude when I asked if there was a vegetarian option for the snack. I did request special meals for the trip. Even if they did not have a vegetarian option, they don't need to be rude!! Boarding was ridiculous. we were supposed to form a line and wait. Would have been a lot better if they boarded by seat numbers. Also they made me check in my fairly small and light carry on bag resulting in its contents arriving broken!"

Positiv: "Short flight and being able to escape from drunk belligerent Passenger on previous flight"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Friendly staff"
Negativ: "Leg room"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Restrooms clean, decent food and drink, nice cabin crew."
Negativ: "No complaints"

Positiv: "Crew was great, very nice"
Negativ: "Not enough legroom"

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "Interior of the plane was clean. Smooth landing."
Negativ: "Pilot did not avoid turbulence"

Positiv: "The entertainment options were good."

Positiv: "Left ontime and service was excellent."

Positiv: "Service, technology"
Negativ: "Could not print by boarding card and was not allowed to board in Amsterdam"

Positiv: "The aircraft was clean"
Negativ: "The food was terrible, wifi was extremely expensive (Delta had free messaging over their wifi)"

Negativ: "Handgepäck konnte nicht untergebracht werden."

Negativ: "The food was not as usual."

Positiv: "Punctual"
Negativ: "They forced me to ceck my trolley because i had a suit with me!!! And the airplane wasn’t even full. Even worst they allowed some pieces of “hand luggage” that were double the maximum allowed size"

Positiv: "The seats, staff, entertainment, particularly liked that you served hot chocolate! The staff were very polite, friendly and helpful."
Negativ: "Food -vegan menu was bad for n the outgoing flight, better on the incoming flight. No vegan food available on domestic fight. Sitting in the aisle seat meant often people pushing past your seat."

Positiv: "Nette Crew, Privatsphäre und leckeres Catering"
Negativ: "Boarding"

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Nur süße Snacks, nichts salziges"

Positiv: "Freundlichkeit des Personals"

Positiv: "Na"
Negativ: "They have a terrible communication problem, they never communicated why the flight was late, they never communicated what they were doing or what was happening. Bad customer service. Bad communication with the client. They told us when I asked several times that we would not lose our connection and that everything was fine and that was not the case. We lost the connection. No one told us anything. Another problem was that the girl in the boarding process removed the suitcases tickets from the boarding pass and did not want to return them, and held it without any cause. The flight staff went looking for us. Pretty sad and disappointed by their service. I understand that they were causes outside the airline but must communicate to the client. They cannot remain silent and say nothing."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "They have a terrible communication problem, they never communicated why the flight was late, they never communicated what they were doing or what was happening. Bad customer service. Bad communication with the client. They told us when I asked several times that we would not lose our connection and that everything was fine and that was not the case. We lost the connection. No one told us anything. Another problem was that the girl in the boarding process removed the suitcases tickets from the boarding pass and did not want to return them, and held it without any cause. Without that tickets we can not claim the bags. The flight staff went looking for us. Pretty sad and disappointed by their service. I understand that they were causes outside the airline but must communicate to the client. They cannot remain silent and say nothing."

Positiv: "The crew"
Negativ: "The time. The flight was late for 1 hour. I miss everything and also I get very late to our Airbnb and I was with my family and child"

Negativ: "Die Bestuhlung der Business Class in der Boeing 777 ist unbequem. Es gibt wenig Ablagemöglichkeiten. Die Anordnung ist 2-3-2, und die Fensterplätze und der mittlere Sitz hat keinen Zugang zum Gang. Man muss bei diesen Sitzen die Nachbarn belästigen. Finde ich gelinde gesagt suboptimal."

Negativ: "Flight was delayed"

Positiv: "The cabin crew were amazing and the seats very comfortable, even in economy. I'm not a super comfortable flyer so I loved that the pilot would always warn when we were getting into turbulence. 2 thumbs up. I will fly Air France again"
Negativ: "I'd appreciate a better selection of food and drinks, even if I have to pay for the drinks."

Positiv: "NA"
Negativ: "Both flights through Detroit were re-routed, our luggage was lost for 4 days."

Positiv: "The entertainment options were great."
Negativ: "Seats are so cramped. I'm 5'3" and could use either arm rest because both people on either side spilled into my seat."

Positiv: "Mit einer Ausnahme war die Crew wenig motiviert"

Negativ: "Really hard to get boarding passes online"

Negativ: "Crew forced me to change my upgraded comfort seat to accommodate a 12 year old who they knew was going to be airsick. So I spent the first half of the flight next to a vomiting girl. Only after I asked to file a complaint, they allowed me one of two empty seats in premium. Terrible customer service."

Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt"

Positiv: "The crew was pleasant and boarding efficient I lucked out with first class"

Negativ: "4 Stunden Wartezeit am Flughafen leider zu lang:("

Negativ: "Flug kommt Mitten in der Nacht in Paris an. Da die Verbindung zum Anschlussgate noch geschlossen war, mussten wir formal nach Frankreich einreisen um zum Gate nach München zu kommen. Dort darf man sich im ungeheiztem Gate noch mindestens 2 Stunden die Zeit vetreiben."

Positiv: "Die Crew war nett"
Negativ: "Sitze waren sehr verschlissen, bzw. funtionierten teilweise nicht. Bordunterhaltung war nur auf einem Monitor möglich der andere Monitor funktionierte nicht."

Positiv: "Nette Besatzung, Kleiigjeit zum Essen und Trinken"
Negativ: "Sehr wenig Platz, wenig zum Essen"

Positiv: "Crew members"
Negativ: "Up to 1 hour late and they leaved my baggage in Paris"

Negativ: "Verspätung"

Positiv: "Good quality flight"
Negativ: "But delayed and lost baggage"

Positiv: "Flug war kurz, dennoch gab es Getränke. Das war super!"

Positiv: "Flugpersonal war außerordentlich aufmerksam und freundlich. Der Flug mehr als entspannt. Auch das Essen war super!"

Positiv: "That I was able to sleep a bit on the flight - and that we gained an hour."
Negativ: "It left at 6 am. Which means we had a wake up call from the airport hotel at 3:30 am to stand in line with hundreds of others. The Air France app on my phone didn't let me pre- check in."

Positiv: "Friendly crew, good meal and entertainment"
Negativ: "Boarding agent forced me to check in my carry-on even though the carry-on fit in the cage and fullfilled all the requirements. I specifically called Air France prior to the flight to make sure I won’t have any issues as my 1st flight was operated by Delta and I wanted to confirm the luggage requirements were the same. My carry-on weighted only 5 kilos. I was extremely upset the way I was treated w/ the boarding agent behind the counter in Prague. On the top of that, her and the supervisor were very rude to my mom as they told her she had an extra carry-on which wasn’t the case. She traveled w/ a small briefcase where her mask for sleep apnea was. This is not considered an additional carry-on. The boarding agent (Czech lady and her supervisor) were not only rude but obviously lacked knowledge as well. My carry-on suitcase would easily fit in the overhead bin plus there was plenty of space inside the plane as it the flight wasn’t completely full."

Positiv: "Good size plane. It didn’t end up being full so there was plenty of room to move around. Quick flight and easy."
Negativ: "Nothing to complain about."

Positiv: "Alle ok, Personal freundlich zuvorkommend"
Negativ: "kleiner Snack mit Kaffee, alles gut für den kurzen Flug."

Negativ: "Because of change in plane..bad choice of seat for long legs of husband...then late in Atlanta and very late into DC"

Positiv: "Onboard crew was friendly. Dinner was good"
Negativ: "Cabin was very cold. Not enough legroom compared to orher international carriers. Male flight attendant kept bumping into my husband sitting in aisle seat so he unable to get any sleep. We tried upgrading to business but Delta said we had to contact Air France in Detroit. When thrre, the gentleman on ground crew was actually rude when I asked about it. He could have just politely told me there was nothing available. Not looking forward to my return flight"

Positiv: "Food has improved a lot on business class. Meals are more creative."
Negativ: "Water bottles not given out unless ou ask for it. Crew needs to better trained with how to handle business class..."

Negativ: "The food was the worst airline food I have ever been served. I could not eat it. This is very disappointing for an airline like AirFrance which usually serves very good meals."

Negativ: "I did not like that i was in the bulkhead and there was not sufficient overhead storage for us. The bin was only big enough for 1 backpack. 2 of the 3 of us in that row had to go 2 rows back to store our luggage. This is very inconvenient when deboarding because I have to wait for many others to pass before I get a chance to walk towards the back of the plane to get my luggage."

Positiv: "The service was very professional."
Negativ: "Everything went well."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "The seat seemed smaller and space was very uncomfortable. The boarding process was very painful because we had to wait for a longtime."

Positiv: "Flight landed 15min ahead of schedule. Good seating (29C in 777-300 ER), Good choice on entertainment program, also in german language."
Negativ: "Ordered meal not available (ok, AF staff was on strike)"

Positiv: "Während des Nachtflugs war es ziemlich kalt in der Kabine. Aber es gab eine Decke und ein Kissen. Das war gut! Leider wenig Deutsche Inhalte auf den Entertainment Bildschirmen am Vordersitz. Sonst alles super!"

Positiv: "The crew took care with calm and kindness of a man in deep distress and erratic behavior. Impressive. More generally , the crew showed respect and attention to all passengers. Not frequent."

Positiv: "Das Flugpersonal, alle nette französische Damen, mit viel Charm und Erfahrung, könnten uns überzeugen, Air France hat das gewisse etwas!"
Negativ: "Fast eine Stunde Verspätung..."

Positiv: "Super Betreuung, nette Und aufmerksame Flugbegleiter."
Negativ: "Die Sitze waren etwas ausgeleiert. Die fehlende Anpassung der Rückenlehne an individuelle Bedürfnisse sollte eigentlich Standard sein, aber außer einer unberechenbaren Massagefunktion in diesem A-380 Fehlanzeige."

Positiv: "Das Flugpersonal in der Businessclass war toll, das Essen und der Wein sehr ansprechend."

Positiv: "Der Flug ist wegen Schlechtwetter abgesagt worden. Dagegen kann man nichts sagen. Aber...."
Negativ: "Das wir zum umbuchen über zwei Stunden in einer Schlange stehen müssten war eine Zumutung."

Positiv: "Pünktlich, sehr unkompliziertes Boarding, nettes Personal. Ich bin mehr als bespannte am Zielort angekommen. Gerne wieder."
Negativ: "Das Essen war eher mäßig, aber dass es überhaupt etwas zu essen gab auf einem Flug von unter einer Stunde fand ich sehr positiv, wenn auch nicht unbedingt nötig."

Positiv: "dsd personal war aufmerksam. eine flugbegleiterin wat sehr genervt."
Negativ: "das essen war .... Der Hunger hats reingetrieben."

Positiv: "Wenn man spät am Abend von einem Langstreckenflug nach Hause fliegt, erwartet man kein Showprogramm. Die Leistung der Crew war angemessen und professionell. Der Flug war deutlich früher in DUS, die Gepäckausgabe sehr schnell!"

Positiv: "Das Flugpersonal war durchaus freundlich, aber irgendwie nicht besonders engagiert. Es wurde ein Minimumprogramm abgespult. Was soll ich mit dem Brot, wenn das essen vorbei ist. Warum fragt man mich nach der Auswahl, wenn es nur 1 Option gibt (Lunch). Gerade von einer asiatischen Airline erwarte ich hier mehr, auch in 'Economy'. Die Sitze waren sehr eng."

"Die neue Business Class auf Langstrecke ist Klasse! Also die Kabine. Service wie immer sehr unterschiedlich. Board Bar (Self Service) war nach einer Stunde leer. Verpflegung war furchtbar! Es gibt keine deutschen Filme mehr :-("

Positiv: "pünktlich"
Negativ: "sehr teuer"

Positiv: "Flight was fine"
Negativ: "Check in (i could not do it online) and the 82 chf cost to check a suitcase"

Negativ: "Bathroom faucet awful. Seats in premium economy not comfortable."

Negativ: "Very cramped business set with no place for storage. Comfort is good though"

Positiv: "Eine brandneue Maschine, sehr komfortabele Sitze, guter Service in der C"

Positiv: "The crew was really good"
Negativ: "Perhaps seats just a bit more confortable. Overall a very good airline"

Positiv: "Entertainment system was decent."
Negativ: "Crew was pretty unfriendly abs the food was very poor."

Positiv: "Es war nur okay"

Negativ: "Super, alles pünktlich!"

Negativ: "T5 needs many more drinking fountains."

Positiv: "pünktlich"
Negativ: "Service"

Positiv: "Wie haben geschlafen"
Negativ: "Das Bett in der Business ist etwas kurz"

Positiv: "Wonderful to fly on a small airline that still believes in service - a free cup of coffee and a Tunnocks biscuit - whereas many larger airlines charge for coffee etc."

Negativ: "Extremely poor timing and communication. Departed over 2hr late and missed landing to the correct airport by 10 mins and so had to divert to an airport an hour away with poor coordination"

Positiv: "Crew war nett"
Negativ: "Das Boarding war absolut chaotisch. Niemand hat wirklich mitbekommen, wer wann einsteigen darf. Bitte mit optischen Hilfsmitteln arbeiten!!!"

Negativ: "Hinflug mussten wir 1 Std im Flugzeug sitzen und Rückflug 40 Minuten Keine Entschuldigung oder ähnliches"

Positiv: "yes seats were more comfortable and more leg room than the other airlines I have used"
Negativ: "It was all pretty good and despite leaving a little late we got there on time"

Positiv: "Easy on boarding"
Negativ: "Staff were reluctant to serve us extra drinks. Asked for 2 miniature bottles of wine as they are so small. Told that customers were only allowed one. Bought some later though although the staff weren’t keen"

Positiv: "Wir waren sogar früher als geplant angekommen! :)"
Negativ: "—"

Positiv: "Nette Besatzung. Professionelle Abwicklung"
Negativ: "Verpflegung ist nicht im Preis enthalten. Das ist erbärmlich."

Positiv: "Pilot hat 15min Verspätung aufgeholt und der Flug landete pünktich."

Positiv: "er kam an"
Negativ: "Nur wenige Filme in Deutsch. schmutzige Kabine. Auf meinem Sitz unter Lehne war noch eine Porzellantasse. Also selbst auf der Heimatstation wird nicht saubergemacht."

Positiv: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"
Negativ: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"

Negativ: "I paid 20 pounds for seat 9 something and was given seat 32F"

Positiv: "The seat was comfortable, and the crew was friendly"

Positiv: "I liked crew's friendly attitudes."
Negativ: "n/a"

Positiv: "Bier war gut"
Negativ: "Zu teuer! Warum muss ich für ein Bier oder Snack zahlen?"

Positiv: "Alles in allem eine problemlose Reise."

Positiv: "ALles sehr unkompliziert und koordiniert."

Positiv: "Sehr hohe Handgepäckmenge. Ein Urlaub alleine damit ist durchaus realisierbar"

Positiv: "Absolutely nothing."
Negativ: "Lack of punctuality (90 minutes late, due to “late arrival of inbound aircraft” as per usua). Ever decreasing seat pitch so absolutely abysmal lack of comfort. Dismal snacks and drinks for purchase. Bus service at LHR rather than jetty."

Negativ: "I experienced several delays on my journey to Zurich and so my itinerary was changed. When I started my journey to Madison, there were apparently then multiple bookings, which caused confusion, and had to be sorted out. Luckily I had left plenty of time to get through security and customs."

Negativ: "its bad, you don't get anything any more ... nothing to drink or a snak without payment. used to be quite good."

Negativ: "Verspäteter Flug wurde nicht kommuniziert"

Negativ: "Meine Tochter (sie ist 16 Jahre alt) war die einzigste die auf standby gemacht worden ist. Obwohl sie minderjährig ist. Das ist eine Sauerei und das Personal haben NULL Empathie oder Sympathie gehabt."

Negativ: "Tough time. British airways wasn’t very helpful. Once our gate was changed no one told us or gave new boarding pass. We did have 7 hours to figure it out. But a clue where to go would have been nice. Missed my connection. Shuttle and hotel was a mess. Got a few hours of sleep outside the airport. Maybe I’ll get to Los Angeles soon."

Positiv: "Gefallen hat mir das Bording.War ruhig und übersichtlich auch mit der Sitzplatz Zuweisung."

Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich, Pilot gab sofort Infos, angenehmer Flug und Landung."
Negativ: "Unser Flug wurde überbucht somit stand nicht fest ob wir überhaupt zur geplanten Uhrzeit fliegen konnten. Mit viel Mühe und sehr viel Stress haben wir es noch rechtzeitig geschafft."

Positiv: "Old airplane very outdated entertainments system and seats are very narrow ."
Negativ: "Old airplane very outdated entertainments system and seats are very narrow ."

Positiv: "Entspannte Sicherheitskräfte beim Security Check, pünktliches Boarding, ruhiger Flug, sympathische Flugbegleiter und pünktliche Ankunft-alles Top!"
Negativ: "Nichts"

Positiv: "Das Flugpersonal war ok und der Flug war auch "Just in Time"."
Negativ: "Kein Snack oder Trinken ohne Bezahlung"

Positiv: "Nettes Personal und termintreuer Flug."
Negativ: "Die Sitze waren sehr eng. Ich wurde überredet meinen Handgepäckkoffer einzuchecken und nun ist er kaputt und der Schaden wird nicht reguliert."

Negativ: "Alles ok"

Positiv: "Flug verspätet."
Negativ: "Platzangst, keine Möglichkeit Handy aufzuladen am Sitz"

Positiv: "Sehr nett"
Negativ: "Gab kein Essen"

Negativ: "Eine Katastrophe nach der anderen. Wieder Angefangen mit einer Stunde, am Ende mit 3 Stunden Verspätung. An Anfang keine Begründung (wohl miese Organisation), dann als alle schon im Flieger waren, wieder mal technische Probleme. Wartung würde sicher helfen, Fazit: 4 Flüge alle verspätet, 1 kompletter Tag verloren, ca. 2000 USD Kosten durch Notbuchungen von Hotels und neuen Anschlußflügen."

Negativ: "Und wieder Verspätung!"

Positiv: "First class service in business class - Rich made sure everyone was well taken care of. Easy flight despite the delay."
Negativ: "Seats spaced a bit too closely to each other for business class but still acceptable."

Negativ: "Da die App von British Airways nicht funktionierte wurde kein Boarding Pass generiert. Das Personal am Check in Schalter verweigerte darauf hin die manuelle Ausstellung eines Boarding Pars obwohl das Flugzeug noch im regulären Boardingprozess befindlich war"

"Piss poor experience with Iberia planes and staff, serviced by British Airways, booked through Kayak. I cannot express my disappointment enough. Connecting Flight from Sevilla to Madrid (IB3947) was DELAYED because Iberia’s lack of staff checking people in (we were in line for TWO HOURS in Seville). That plane was DELAYED taking off and landed in Madrid at boarding time (11:00am) for Chicago flight (IB6275). We went through passport control and arrived at the gate at 11:30 (flight scheduled for 11:40). That plane was also DELAYED and still at the gate but agents would not let SEVEN PASSENGERS ALL IN THE SAME SITUATION board. There were other passengers who missed other flights. It is unconscionable they would not wait when the delay was 100% Iberia’s fault AND the plane was in delayed status. Also, no one was manning TWO customer support desks to help us change, finding a THIRD after exhaustive search. Iberia created an UNEEDED travel mess for these passengers. Subsequent flights getting home were also a nightmare and I don't care to go into it anymore. All I will say is that Iberia coded that the flight landed on time (it did not) and British Airways couldn't help, nor Kayak. I don't plan on using Kayak again OR purchasing a flight marketed/serviced by another airline because it adds too much complexity when things go wrong."

"La variedad de películas estuvo excelente! El servicio muy bueno en general."

"Unfreundliches Personal. Schlechter Kundenservice. Erhielt den Platz in letzter Reihe in der Ecke ohne Fenster. Gern hätte ich mir gewünscht dass mir dies am check in Schalter von der Damen gesagt wurden wäre. Da ich unter einer Clausophobie leide, hätte ich noch am Schalter um Umbuchung auf einen anderen Platz gebeten und die Mehrkosten dafür auf mich genommen. Vor das Boardpersonal war unfreundlich und bis überfordert und sagte mir die Maschine ist voll, ich hätte ja online zuvor einen Platz reservieren können. Ok, ich habe dazu gelernt. Auch dass ich so schnell nicht mehr mit Iberia fliegen werde, weil neben all der Tatsachen der Check-In Schalter und die BoardStewardess sehr unfreundlich und nicht kundenorientiert waren. Schade!"

"unfreundlich, den hintersten Platz in letzter Reihe ohne Fenster ganz in der Ecke bekommen. Für mich mit einer Clausophobie invorstellbar. Bat um einen anderen Platz, wurde genervt darauf hingewiesen, dass ich online hätte einen Platz reservieren können. Ok, ich ging davon aus, wenn so ein besonderer Platz vergeben wird am Flughafen Check in dass man darauf hingewiesen wird. Dann hätte ich noch vor Ort eine Platz gebucht und die Mehrkosten gezahlt. Äusserst unfreundliches Personal. Schade! So schnell nicht wieder mit Iberia!"

"Everything ok"

"All over good flight but not better than my favorite"

"Die Crew von Iberia war in dem Hinflug und Rückflug sehr unfreundlich. Die wollen einem den Flug nicht schön machen. Sowie ist englisch nicht etwas das man bei Iberia sprechen muss. Wenn man nicht Spanisch spricht wird man nicht gleich behandelt."

Positiv: "upgrade bekommen"

Positiv: "Wir haben wegen ds günstigen preises gebucht und konnten auch 1x gratis umbuchen"
Negativ: "Die Crew hat keinen gesunden menschenverstand, fast schon peinlich"

Positiv: "Der preis war gut"
Negativ: "Die Crew dumm und unflexibel"

Positiv: "alles okay, Wasser gratis"

Positiv: "alles okay - Wasser gratis"

Positiv: "The flight happened and no incidents on the flight."
Negativ: "Was actually RyanAir. Won't be flying them again. The checkin experience was a nightmare. Only had three very long lines. My line closed when I was almost to the front. When I did talk to someone found out I needed to have my passport validated by another Ryanair person and would have to leave the line. The person checking me in couldn't validate my passport, Really?? At every other airline the checkin person validates your passport."

Negativ: "Bordpersonal sollte eingreifen, wenn kleine Kinder überhaupt nicht zu bändigen sind; Sicherheitsrelevanz"

Positiv: "Iberia is great"
Negativ: "Great airline Iberia is great"

Positiv: "The crew was very friendly and welcoming"
Negativ: "The boarding process was pretty terrible and disorganized"

Negativ: "Not having to wait in the hot line. It is terrible that you cannot pick any seat if you buy economy. And the economy seats are tiny!!! The rate for checking in baggage is more expensive than other airlines. Food was terrible: both for dinner and breakfast had plane awful sandwiches . Not traveling iberia again"

Negativ: "I am 196 cm tall and I could barely move. I fly often and this was one of the most uncomfortable flights ever."

Negativ: "Crew need to be smile - we not in Russia"

Positiv: "The crew was really nice. They were friendly and genuine."

Positiv: "Ich bin unzufrieden. Dieser Reise nach Palma de Mallorca hat mit zusätzlich Kosten und Stress verursacht."
Negativ: "1 - Gepäckbestimmungen bei Hin und Rückflug ( 1 x 20 kg Gepäck) bei Linienflüge wie Condor und Iberia wurde nicht berücksichtigt sodass ich 1 Gepäckstück 20kg bei Rückflug extra bezahlen muss. 2 - Ich habe 3 x Sitzplatzreservierungen bezahlt weil Iberia die Fluggesellschaft geändert hat ( anstatt Iberia plötzlich Vueling) und es keine andere Alternative bei der Check inn Online gab. Ich musste 3 Sitzplatzreservierungen bezahlen, 1 davon völlig unnötig. 3 - Gate Änderung von 92 auf 98 in Palma de Mallorca unmittelbar vor der Rückflug sodass ich fast mein Flug nach München verpasst habe. Den ganzen Stress und 2 extra Gebühren kann ich mir ersparen wenn ich mein Ticket direkt in der Reiseagentur kaufe."

Positiv: "I paid the $29 for an aisle seat and wasn’t disappointed. It was a pleasant flight."
Negativ: "Hanging flown on several wide bodied aircraft, it’s been my experience that the A330 has a much better coach experience than the 777 aircraft models. For me, it’s a matter of legroom). Fortunately, I didn’t have anyone next to me on the flight and was able to spread out a bit (I’m 6’5”!!) My only other complaint was that while this was booked as an Iberia flight, the flights were all serviced by American Airlines. Check-in, seat selection were all handled by American. It was a little confusing in the online check-in process, because for months, the AA app wouldn’t recognize anything but the return legs of the trip using the record locator provided by Expedia."

Positiv: "Food was good"
Negativ: "British airlines delayed flight to my transfer. Missed my transfer to Madrid and got one to London. Leaving from London my flight on British was delayed by 2 hours AGAIN. Not good."

Negativ: "The check in process is terrible and very inefficient."

Positiv: "The crew was nice."
Negativ: "There was a terrible stench, like that of a dead animal, near where we sat that did not let us enjoy the flight. The seats were too crowded."

Negativ: "Good connection in Madrid and nice flight to Malaga. It was a long walk to get to the connection"

Positiv: "Pünktlich, Catering okay in der Business Class"
Negativ: "Sehr umkomfortable Business Class"

Positiv: "Hier scheinten die Mitarbeiter noch motiviert zu sein."
Negativ: "Enge Plätze. Überteuertes Essen. Bekommt man besser bei Easy jet etc."

Positiv: "Das schnelle boarding"
Negativ: "Unhöfliches Personal beim Check-In in Panama und Madrid. Online steht 50€ bei Gepäckabgabe am Flughafen. Tatsächlich zahlt man dann 60€! Unfreundliches und unkompetentes Personal beim Flug von Panama nach Madrid. Kein Service! Essen wird einem vorgesetzt. Gleichgültigkeit besteht bei unverträglichkeit und Allergie! Die Bordunterhaltung hat sich nach einen Monat nicht verändert."

Negativ: "Für Business class viel zu enger Sitzabstand und nicht verstellbare sitze . Das geht gar nicht !!!"

Positiv: "Freundlichkeit der Stewardessen"
Negativ: "Mein Koffer ist stehen geblieben in Madrid."

Positiv: "Eine stuardess war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Der Rest leider nicht"

Negativ: "Ich bin noch gar nicht angekommen denn der IBERIA Flugbist 3 Stunden verspätet. Somit layover in Madrid und über 1/2 Tag verloren"

Negativ: "Gepäck nicht mitgenommen"

Negativ: "GEPÄCK NICHT MITGEKOMMEN"

Positiv: "Muss extra bezahlt werden."

Positiv: "Sehr reibungslos und pünktlich"
Negativ: "Keine Verpflegung aber alles sonst Top"

Positiv: "Todo excelente, ningún problema, el abordaje, el servicio dentro del avión, el personal, todo como debe ser!"
Negativ: "Ningino, no hay quejas al respecto, no hubieron retrasos, todo se realizó de acuerdo a la establecido"

Positiv: "Low cost and they were on time."
Negativ: "I am under the impression that any international flight exceeding 6+ hours are supposed to serve food. This was not the case. Food was only served to people who had ordered it. Not even a glass of water was served."

Positiv: "Das Flugpersonal freundlich. Gepäckaufgabe zügig."
Negativ: "Die Sitze eng. Das Essen überteuert und nichts für Vegetarier."

Positiv: "Flugzeug war pünktlich da Boarding war ganz Schnell, Besatzung war sehr aufmerksam."
Negativ: "Alles außer das wichtigste war sehr gut und nämlich das Flugzeug selber. Als Business Klasse Passagier habe ich mich auf ein Minimum an Confort erwartet aber die Sitze waren genau so eng und unbequem wie die von der Economy Klasse, und ich bin 1,89 / 85 kg, also nicht ein Riese. Unterhaltung System gab es auch keins kein Bildschirm kein Fernseher und auch keine Musik. Für einen Business Flug zwischen zwei Kontinente finde ich das einfach nicht möglich, aber sonst war alles o. k."

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Die Perserin war sehr nett"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc Die Gäste verreisten mit mehreren überdimensionierten Koffern!"

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Das Catering war okay"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc"

Positiv: "Trotz genervter Gäste, war das Personal freundlich und hilsbereit."
Negativ: "1,5 Std. Verspätung, Chaos beim Boarding, kein Gepäck am Zielflughafen. Schlechter kann man kaum Abliefern!"

Positiv: "Der Flug ist vom check-in (kaum Wartezeit) bis zur Gepäckausgabe verlaufen, wie man es erwartet; keine highlights, aber auch keine Ärgernisse..."
Negativ: "Sitzplatz war verhältnismäßig eng"

Negativ: "The food was bad."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet."

Positiv: "."
Negativ: "Meine Buchung war seit 2 Monaten bestätigt. Am Check in teilten sie mir jedoch mit, dass der Flug overbooked war und ich nicht fliegen konnte. Dies wäre bei Iberia so üblich."

Positiv: "I liked my flight to Mallorca with BA"
Negativ: "I didn’t like trip from Mallorca to SFO via Iberia."

Positiv: "Ordentliches Flugzeug, freundliches Personal, angekündigte Verpätung fand dann doch nicht statt bzw. war sehr gering"
Negativ: "Das Gepäck wurde beim Transit nicht mitgeliefert, genau wie auf dem Hinflug. Nachlieferung auch 1 Tag später nicht möglich..."

Mehr zu Edelweiss Air
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmassnahmen von Fluggesellschaften, die von Zürich nach San José fliegen

Fluggesellschaften, die von Zürich nach San José fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmassnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Zürich nach San José in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Zürich nach San José bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Zürich nach San José nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Zürich nach San José

Buchen Sie günstige Flüge von Zürich nach San José

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

12.05.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
20:27 Std.
ZRH - SJO
26.05.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:10 Std.
SJO - ZRH
11.05.
Mi.
1 Stopp
Air France
15:30 Std.
ZRH - SJO
25.05.
Mi.
2 Stopps
Air France
18:37 Std.
SJO - ZRH
06.03.
So.
1 Stopp
KLM
26:20 Std.
ZRH - SJO
17.04.
So.
2 Stopps
KLM
21:15 Std.
SJO - ZRH
14.05.
Sa.
1 Stopp
Iberia
15:25 Std.
ZRH - SJO
04.06.
Sa.
1 Stopp
Iberia
22:00 Std.
SJO - ZRH
23.02.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:17 Std.
ZRH - SJO
03.05.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
20:53 Std.
SJO - ZRH
07.03.
Mo.
1 Stopp
KLM
15:00 Std.
ZRH - SJO
25.03.
Fr.
2 Stopps
KLM
19:05 Std.
SJO - ZRH
27.01.
Do.
2 Stopps
Air France
32:10 Std.
ZRH - SJO
03.02.
Do.
2 Stopps
Air France
26:20 Std.
SJO - ZRH
07.03.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:17 Std.
ZRH - SJO
25.03.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:33 Std.
SJO - ZRH
15.02.
Di.
2 Stopps
Air France
24:10 Std.
ZRH - SJO
08.03.
Di.
2 Stopps
Air France
26:20 Std.
SJO - ZRH
26.02.
Sa.
2 Stopps
KLM
32:31 Std.
ZRH - SJO
19.03.
Sa.
2 Stopps
KLM
19:05 Std.
SJO - ZRH
26.03.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:17 Std.
ZRH - SJO
14.04.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:22 Std.
SJO - ZRH
20.01.
Do.
2 Stopps
Air France
32:10 Std.
ZRH - SJO
05.02.
Sa.
2 Stopps
Air France
26:20 Std.
SJO - ZRH
25.02.
Fr.
2 Stopps
KLM
22:17 Std.
ZRH - SJO
03.05.
Di.
2 Stopps
KLM
17:27 Std.
SJO - ZRH
14.05.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
20:12 Std.
ZRH - SJO
04.06.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:55 Std.
SJO - ZRH
05.02.
Sa.
2 Stopps
Air France
35:55 Std.
ZRH - SJO
19.02.
Sa.
2 Stopps
Air France
26:20 Std.
SJO - ZRH
06.03.
So.
1 Stopp
KLM
26:20 Std.
ZRH - SJO
31.03.
Do.
2 Stopps
KLM
26:33 Std.
SJO - ZRH
06.03.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:31 Std.
ZRH - SJO
17.04.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:48 Std.
SJO - ZRH
18.01.
Di.
2 Stopps
Air France
25:10 Std.
ZRH - SJO
22.02.
Di.
2 Stopps
Air France
26:20 Std.
SJO - ZRH
01.03.
Di.
2 Stopps
KLM
29:41 Std.
ZRH - SJO
27.04.
Mi.
2 Stopps
KLM
18:00 Std.
SJO - ZRH
18.03.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:17 Std.
ZRH - SJO
28.03.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:05 Std.
SJO - ZRH
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

27.01.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
39:55 Std.
ZRH - SJO
27.01.
Do.
1 Stopp
Iberia
15:30 Std.
ZRH - SJO
13.12.
Mo.
1 Stopp
British Airways
33:40 Std.
ZRH - SJO
28.01.
Fr.
Nonstop
Edelweiss Air
12:25 Std.
ZRH - SJO
12.12.
So.
2 Stopps
KLM
37:14 Std.
ZRH - SJO
05.12.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
43:05 Std.
ZRH - SJO
28.01.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:45 Std.
ZRH - SJO
23.01.
So.
1 Stopp
Iberia
35:15 Std.
ZRH - SJO
28.01.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
30:00 Std.
ZRH - SJO
24.03.
Do.
1 Stopp
Iberia
28:10 Std.
ZRH - SJO
05.12.
So.
Nonstop
Edelweiss Air
12:20 Std.
ZRH - SJO
05.12.
So.
2 Stopps
British Airways
22:18 Std.
ZRH - SJO
06.12.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
30:00 Std.
ZRH - SJO
23.01.
So.
2 Stopps
Iberia
30:50 Std.
ZRH - SJO
08.12.
Mi.
2 Stopps
British Airways
21:53 Std.
ZRH - SJO
06.12.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:45 Std.
ZRH - SJO
07.01.
Fr.
Nonstop
Edelweiss Air
12:25 Std.
ZRH - SJO
14.12.
Di.
2 Stopps
KLM
31:54 Std.
ZRH - SJO
24.03.
Do.
3 Stopps
Iberia
22:30 Std.
ZRH - SJO
29.01.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
17:45 Std.
ZRH - SJO
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First