Finde günstige Flüge von Zürich nach San José

ZRH - SJO

Finde günstige Flüge von Zürich nach San José

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach San José

Hin- und Rückflug
Economy
Zürich (ZRH)
San Jose Costa Rica
Fr. 07.05.
Fr. 14.05.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |

Gut zu wissen

Nebensaison

SeptemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 19%.

Hochsaison

JuliDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 25%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 801(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 696oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 410oder weniger

Flüge von Zürich nach San José - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für CHF 410 oder weniger für einen einfachen Hinflug und CHF 696 oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Zürich–San José ist durchschnittlich 19 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 1 Woche vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juni, Juli und August. Der günstigste Reisemonat ist September.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 50 % günstiger als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ für Flugbuchungen von Zürich nach San José

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge von Zürich nach San José?

Wie lange dauert ein Flug von Zürich nach San José?

Wie viele Flüge gibt es zwischen Zürich und San José?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Zürich nach San José an?

Welche Airlines fliegen am häufigsten zwischen Zürich und San José?

An welchem Tag sind Flüge von Zürich nach San José am günstigsten?

Welche Flughäfen nutze ich beim Flug von Zürich nach San José?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Zürich nach San José?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Zürich nach San José zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Zürich nach San José?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Zürich nach San José beachten?

Top 5 Airlines auf der Strecke Zürich – San Jose Costa Rica

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7.9
Lufthansa
Ergebnis aus 27’791 Bewertungen
8.0
Boarding
7.8
Komfort
8.4
Crew
7.7
Unterhaltung
7.6
Essen
Airline-Bewertungen

Negativ: "SARS-CoV-2 und Abstandsgebot gibt es für LH nicht!? Biz mit nur 1 PAX bis Row 6, Eco bis Row 10 alle Reihen unbesetzt (Trimmung). Dahinter die Rows dicht besetzt, teilweise 2x2 im ohnehin schon eng bestuhlten CRJ. Bei Ankunft Busposition mit nur 1 Bus (Abstand im Bus??)."

Positiv: "Desinfektionstuch an Board erhalten."
Negativ: "Freundlichkeit einzelner Crew-Mitgliwder."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Absolut kein Platz für ein kleines Handgepäck weil andere Leute rücksichtslos ihren ganzen Hausstand dabei haben und die Lufthansa es nicht interessiert, wieviel jeder da so mitbringt. Personal führt lieber Privatgespräche und beobachtet einen, wie man verzweifelt nach Platz such, anstatt zu helfen."

Positiv: "It was an uneventful flight. The entertainment system worked well and food was good."
Negativ: "The lights kept coming on every few minutes making sleep nearly impossible."

Positiv: "Full bottle of water and continuous refreshments in flight."
Negativ: "Connections booked together need more time for larger airports. I had over an hour connection on paper and had to run through the entire airport to even catch my flight. My mother on a separate flight arrived ten minutes before her flight took off even though booking stated a full hour. Also the quality and cleanliness of the plane needs improvement. Lufthansa is normally amazing quality but both flights today were subpar. Bathroom smelled of urine, old and dirty seats with no support. Dirty hand rests and outdated screens which skipped with movies"

Positiv: "Less hand bags, a lot of people trying to put their hand luggage ans there was no space"
Negativ: "Controll the quantity of packages per person"

Negativ: "Mejorar las oferta de películas abordo"

Negativ: "Seats recline too much making leg room more nonexistent than ever"

Positiv: "Seat was not super comfortable."

Positiv: "stewardessen"
Negativ: "das pathos"

Positiv: "stewardessen"
Negativ: "das Pathos"

Positiv: "Nette Crew"
Negativ: "Saukalt an Board. Erst nach fast der Hälfte des Fluges ist es gelungen, die Temperatur so einzustellen, dass es angenehm war. Das Gepäck ist mal wieder nicht mitgekommen. Lufthansa wird immer nachlässiger..."

Positiv: "Tolles Personal"
Negativ: "Leider sehr unruhiger Flug, starke Kurven, viele Vibrationen"

Positiv: "Crew war informativ bezogen auf Verspätung. Bremsen in Bremen sehr fragwürdig. Kein Grund in Bremen so stark zu bremsen."
Negativ: "Landung mit Stop übermässig stark gebremst. Bin jahrelang selbst in Bremen gelandet mit viel grösserem Flugzeug. Nie Problem gehabt. Mopedflieger von Cityline brauch so eine Bremsung nicht total unkomfortabel für die Pax"

Negativ: "I don't know why all airlines don't have a more orderly system for boarding by zones (like Delta). Lufthansa and Swiss both just have a mob of people blocking the boarding area and hindering people who shoud actually be boarding to get through."

Negativ: "Umsteige Zeit in München war zu kurz! Konnte erst 8Uhr weiter!"

Negativ: "Getränkeauswahl sehr klein"

Negativ: "• Die Zwangsbelüftung verteilte einen ungewohnt starken und eiskalten Wind, und diese Einstellung wurde nicht abgemildert! • Die Freundlichkeit der Stewardess. • Der Klapptisch war einseitig abgebrochen, sodass nichts darauf liegen konnte."

Negativ: "Alles ok"

Positiv: "I like how the crew was friendly"

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Der Flug hätte nicht storniert werden sollen."

Negativ: "Die Koffer wurden einfach nicht verladen, da kein Platz mehr war. Und das zu Weihnachten."

Negativ: "Unpünktlich, Frankfurt mega unfreundlich Security Check!!!"

Positiv: "Boarding ist schnell erfolgt"
Negativ: "- Der Flug war 20min zu spät - Als Verpflegung gab es nur ein crosaint aus der Tüte - der Sitz war so durch gesessen das ich ein Metallgestell im Rücken hatte - Das Flugzeug war schon vom älteren Semester"

Positiv: "Nichts!!!"
Negativ: "2,5 std. Verspätung; kein Bodenpersonal am Flughafen in Berlin. Keine bzw. überfüllte Busse auf dem Weg in die Stadt."

Positiv: "Sehr freundliches Personal. Moderne Maschine."
Negativ: "Boarding dauerte lang"

Positiv: "Selten einen guten und reibungslosen Flug gehabt wie eben mit Lufthansa. (Sonst meist BA, Easyjet oder Eurowings) Gab ein leckeres Pausenbrot (Salami oder Käse) und Getränke. Heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Flug war pünktlich, trotz 25 min Taxi in LHR. Bequeme Sitze und sauber! Verständliche Durchsagen in angemessener Lautstärke (DE und engl), bin überrascht. Angenehme Kabinentemperatur (auch nicht selbstverständlich)"
Negativ: "Leider startet Lufthansa vom Terminal 2. Liegt ungünstig, wenn man mit Auto oder Bus an-/Abreist, weil erst der ganze Flughafen umfahren werden muss. 8kg Handgepäcksregelung ist echt nicht zeitgemäß und eine schickane. Mit Laptop, Tablet, Rasierer, Ladekabel und 1x Wechselkleidung knackt man das ganz schnell. Lufthansa Group ist bei manchen Flügen penibler als Ryanair! Es müssen ja keine 23kg sein, aber selbst KLM bietet 12kg."

Negativ: "Flieger startete zu spät und kam mit noch mehr Verspätung in Frankfurt an. dort wurde keine Treppe ans Flugzeug geschoben. Dann mussten alle in den Bus steigen. Viele versäumte Anschlussflüge, Menscheb sehr unglücklich. System Versagen von Lufthansa und Fraport zusammen"

Positiv: "Flight was delayed 2 hours no big deal o me I just slept on the bench it was good flight beat seat 42d"

Positiv: "Der Flug starte pünktlich"
Negativ: "Eine der Flugbegleiter war nicht so gut gelaunt"

Positiv: "Nachdem der Personalveranwortliche an Bord die Überforderung der einen Flugbegleitung festgestellt hat, ist er sofort mit eingesprungen und es wurde alles besser, schneller, freundlicher und entspannter erledigt."
Negativ: "Im Gegensatz zu meinen bisherigen Flügen mit der Lufthansa in der Business Class war diesmal eine Flugbegleitung für 12 Passagiere alleine zuständig, was bei zwei Kleinkindern und einem "anspruchsvollen" Passagier bereits zu einer ansatzweisen Überforderung geführt hat (Essen und Getränke wurden äußerst zeitverzögert gebracht, Schwimmweste und Anschnallgurt für Kleinkind wurde in zwei Gängen gebracht und der Gurt erst kurz vor der Startbahn der Mutter übergeben. Eine Whiskey Sorte war nur für ein Glas vorhanden und war bei einem rund neunstündigen Flug binnen 15 Minuten vergeben. Äußerst ärgerlich, wenn die gebotenen Alternativen keine sind."

Positiv: "Angenehmes Personal. Abwicklung wie gewohnt."
Negativ: "Der vorausgehende Flug war verspätet lautes Rauschen in der Kabine offenbar durch Hilfsaggregat."

Positiv: "Es erübrigt sich jeder Kommentar"

Positiv: "Also a lovely and comfortable flight"
Negativ: "No complaints"

Positiv: "The crew was very good and we were right on time."

Positiv: "Excellent service and food"

Positiv: "Attitude of staff"
Negativ: "Food and delay"

Negativ: "This flight from Athens was delayed which caused us concerned for our connecting flight in Frankfurt to Los Angeles. We told the crew and they were not very empathetic about our concern. It would have been great to have announced overhead or even to us personally all the gates to those of us who were getting connecting flights. We were just told to check the board outside once we landed. Lufthansa could have provided excellent service to my family if they had helped us with our connecting flight gate information to navigate the airport terminal we had never been in before. We literally ran to get our connecting flight which was upstairs once we identified the gate # by ourselves."

Positiv: "Short trip"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich, das Essen war in Ordnung, die Filmauswahl war sehr gut."
Negativ: "Leider war es sehr eng in der Economy Class und relativ laut aufgrund einiger Kinder."

Positiv: "Flug war über pünktlich, wenn auch die fehlende Parkposition in Frankfurt den Zeitgewinn wieder wett gemacht hat. Einstieg war problemlos. Crew sehr motiviert und mit Freude bei der Sache."
Negativ: "Das Ei beim Frühstück gewohnt geschmacklos. Ansonsten war das Essen okay."

Positiv: "Die Crew war sehr aufmerksam und effizient. Sehr freundlich auch schon beim Check in. Der Flug war super pünktlich. 45 min zu früh!"

Positiv: "Flugpersonal war OK. Sehr gute Unterstützung bei den Problemen mit der Austrian Airlines"
Negativ: "Es gab einen Swandwitch. Für die kurze Flugdauer völlig ausreichend"

Positiv: "Great service, comfy plane, smooth ride."

Positiv: "Flug hatte 30 minuten verspätung"

Positiv: "Always enjoy Lufthansa flights - Seemed a bit hectic this time"
Negativ: "It took me 25 hours to get back home, multiple flights, lost luggage, and overall a disaster of a trip home. I was supposed to arrive in DFW at 2:15 p.m. and did not arrive until almost 2:00 a.m. My luggage came to a different terminal and did not arrive with me. In the end everything was okay but it was not a pleasant trip"

Positiv: "Der mit Abstand beste Pilot mit dem ich je geflogen bin. Crew auch sehr nett."

Positiv: "Flug war gut, daran gibt es nichts zu meckern, LH halt"
Negativ: "Der Service des Buchungsportales eine Katastrophe, weniger als ungenügend und eine bodenlose Frechheit so mit Kunden umzugehen. Besser spendet ihr mehr wie ihr hier verdient"

Positiv: "Friendly and efficient staff."

Positiv: "Good"
Negativ: "Good"

Negativ: "The stewardess was a bit rude!"

Positiv: "Great crew and good complimentary food"
Negativ: "Larger seat pitch"

Positiv: "It was a very easy boarding process, stress free flight, good meals, kind and friendly cabin crew."
Negativ: "Nothing bad to say."

Positiv: "The crew for this flight were lovely, I’d highly recommend flying with edelweiss."
Negativ: "Ground staff could have been more helpful given I was on “standby” . Made me stand in a line for absolutely no reason and then go stand in it again as if to kill time until a seat came up - they could have just asked me to take a seat. I know how stand-by works."

Positiv: "Ended up getting on Lufthansa, flight was fine overall, seats are incredibly small and uncomfortable for long flights."
Negativ: "Original flight was cancelled, alternatives were fine but incurred additional cost due to change in schedule. Flight was fine arrived early, but it cost more than anticipated."

Positiv: "Crew was super friendly. They all seemed to like their job and interacting with people."

Positiv: "Crew was attentive did they best on a large flight accommodating a large amount of people. Wide assortment of films."
Negativ: "Although I preselected my bulkhead seat so I had more legroom, the family behind me was the worst I e experienced ever in flying. Constant kicking, pulling, tapping the back of my chair. When I tried to put my seat in recline the passenger behind me said “no!” Never slept!"

Positiv: "Clean friendly helpful safe on time"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Friendly cree..!!"
Negativ: "No delay...!!!"

Positiv: "Everything was great. Will fly again!"

Positiv: "The crew was kind and attentive"
Negativ: "Leg room on my longest leg of the trip was not much and when the person in front of me leaned back their chair, my knees were touching the chair."

Positiv: "Fast service"
Negativ: "No entertaoment"

Positiv: "Sehr freundliche Crew. Gutes Essen auf 4 Stündigem Flug. Tolle Bordunterhaltung auf eigenem Mobilgerät via W-Lan. Pünktlich und einwandfreie Abwicklung des Fluges."
Negativ: "Nichts."

Positiv: "Flight was 2h15 Minutes late without any explanation"

Positiv: "Young, enthusiastic crew worked hard to make this crowded flight an a good experience"

Negativ: "Everything"

Negativ: "Arm rest in coach are unable to go in full upright position making it impossible for small children to sleep in you lap"

Positiv: "Great customer service, the crew was professional and courteous."
Negativ: "I was not able to reserve my seat."

Positiv: "No other way to get there in 10 hours The on crew are very nice."
Negativ: "Air travel is the most uncomfortable way to travel and airlines are working to make it worse ...according to news reports. On board: Cramped in too tight especially for a 10 hour flight. You have to be athletic to eat from the tray table. Though only 5ft 8in, I had no knee room, -especially when the person in front lowered his seat. Airport terminals inconvenient: Frankfurt AM and Zurich were lacking in people movers which made getting from one gate to the next a severe pain. I am not looking forward to traveling through either of these airports in the future... though others are just as bad."

Positiv: "service was polite & good. meals seemed good quality - I had forgotten to order a special meal to accommodate my food allergies so I brought my own food and didn't actually eat on the plane, but it looked & smelled good!"
Negativ: "There were too many announcements, especially in the first few hours of the flight - constant interruptions, at one point the pilot came on and told us how much the plane weighed when we took off...... had to tell us in multiple languages, so it took a few minutes. Very cramped in economy class - I'm 5'6" - not so tall.... and when the seat in front of me reclined, it was touching my knees. For the whole 13+ hour flight it was ON my knees! It was uncomfortable and made it very hard to get in and out of my seat."

Negativ: "The panic of a 50 minute layover was huge and there was no room for error. Everything else went smoothly!"

Positiv: "Traveling with kids is always uncertain but the crew were very friendly, the entertainment system was more than enough to keep them busy during the 12 hour flight"
Negativ: "Late boarding, ended up arriving 3 hours late."

Positiv: "Comfortable seats in economy"
Negativ: "Lost baggage on a simple nonstop flight and poor communication on status"

Positiv: "All of the Cabin attendant have served with smile."
Negativ: "I wanted to have coffee and tea service not only with tthe meal and also after the meal . More selection of Movies would be nice."

Positiv: "excellent food and service. Very nice to have video monitors with many choices for entertainment. efficient boarding and off boarding."
Negativ: "seats were not very comfortable but you can always upgrade"

Positiv: "Staff was very friendly. Food was quite good compared to food on other airlines. Interesting documentaries among entertainment. Headphones, pillows and blankets without additional charge. Pilot kept passengers informed about the delay."
Negativ: "Seating is very tight just like with other carriers."

Positiv: "It looked like the plane was very new. The seats were extremely comfortable, enough room for long legs, the back was well designed for comfort. the plane was very clean, the crew was absolutely great and they seemed to work well together. I was so surprised to have all that lovely food and soft drinks available for no charge.. I plan to use Edelweiss again. I had to have a wheel chair and never had to wait for one. The persons pushing the chairs were very friendly and helpful and I was greatful to have themi."
Negativ: "There were a lot of children on the plane, children running in the isles and using outside voices.. The crew, of course,did what they could."

Positiv: "Great food."
Negativ: "1 hour late departure. The plane felt very shaky."

Positiv: "Movie selections"
Negativ: "No free beer in economy class."

Positiv: "The flight was fairly smooth and on time. Plenty of snacks were offered."
Negativ: "This might sound petty, but on other long international flights, we have been offered free wine and beer. Other passengers expressed the same surprise that we had to pay (at a pretty high price) for a glass of wine or beer. Swiss Air should consider offering this nice "perk" on such a long flight."

Negativ: "I have never been charged for win on an international flight before. This was ridiculous. Also no Wi-Fi and the temp was warm the entire flight"

Positiv: "Excellent service, direct to Tampa"
Negativ: "limited leg room"

Negativ: "So upsetting that when I booked my flight I chose my seats so my husband and children could all sit together but when we checked in we were in completely different rows. The best they could do in the end was split us in half and have us behind each other which is ridiculous still because we had an infant and two children under 9. I called to make sure we sit together on the way home and they made it sound like they still can’t gaurabtee we will be together and that we have to pay more to guarantee our seats."

Positiv: "Simply that I arrived. Quick receipt of two checked bags."
Negativ: "The herding during the boarding process. The window seat and my inability to see or hear the cabin crew. The slow departure after arrival."

Positiv: "I arrived safely from Orlando first to Zurich and then to Rome so, obviously, the cockpit crew was competent. The cabin crew was outstanding and worked especially hard. The cabin crew was far more polite and friendlier than the troublesome travelers from the USA deserved. The food was excellent and made the trip tolerable."
Negativ: "SWISS AIR SCREWED ME. I am 100% blind and deaf on my left side and have only 10% - 15% hearing and less than 40% sight on my right side. The SWISS AIR system would NOT let me select a port-side (left) aisle seat so I could see and hear the cabin crew. Several times over several weeks from the time I purchased the ticket until three hours before my flight I tried using the Swiss Air and Edelweiss Air websites to select a seat with NO RESULT. I made several telephone calls and was told by Swiss Air that this was an issue for Edelweiss Air. I was instructed to call Edelweiss Air in Zurich although I told the Swiss Air rep that I am not able to use a telephone because of my disability. I cannot hear a person on the receiving end of the call. So then I was told to go to the Orlando Airport and speak with the Edelweiss rep. I had a friend drive me 120 miles ONE WAY to the airport and there was NO EDELWEISS REP at the airport. No one told me that! On the day of my flight I did receive an aisle seat but on the STARBOARD SIDE for the Orlando to Zurich leg. It was immediately in front of the ONLY TWO restrooms in coach class so I was awake all night because of the sounds of the opening and closing restroom doors. On the Zurich to Rome leg I received a window seat. I won't write any more. It is not in my character to be complainer. But this was the WORST CUSTOMER SERVICE I HAVE EXPERIENCED in more than fifty (50) years of flying. I will NEVER use Swiss Air or Edelweiss Air again even if either company offered me a free flight somewhere."

Positiv: "Der Aufpreis n die Ecnomy Max hat sich für den langen Flug mehr als gelohnt. Essen, Crew, Freundlichkeit top."
Negativ: "Schade dass es bei Buchung über Edelweiss keine Miles and Mores Meilen gibt."

Positiv: "I liked the airport and the competence and friendliness of everyone from the customs police to the airport staff."
Negativ: "If I can I will always use this connection - wish it would have been easier to find when I first searched."

Negativ: "unfortunately too many children around me equaled no sleep having to pay for alcohol"

Negativ: "Staff and crew were great."

Negativ: "If I would have had a chance to actually be on the flight. Missed it due to poor booking starting from LA"

Positiv: "Sehr nettes Flugpersonal, aufmerksam und freundlich."
Negativ: "Seltsamerweise im Vergleich zum Hinflug wesentlich weniger Beinfreiheit. 1h Verspätung für Abflug. Set mit Schlafmaske und Ohrenstöpseln gab es nur ab Economy Max obwohl bei Hinflug auch an Economy ausgehändigt wurde. Kind hat recht viel geschrien, dadurch sehr wenig Schlaf - Flugpersonal ist nicht auf Kleinkind eingegangen."

Positiv: "For the last flights from Las Vegas to Zurich I've only been using Edelweiss. My favorite and preferred way to travel long distance. Always on time. Friendly crew. Clean planes."
Negativ: "Wish they would fly this particular flight year round."

Positiv: "The cabin was clean. I also appreciated that the flight arrived on time."

Positiv: "Clean and efficient."
Negativ: "Crowded seating."

Negativ: "Food was not good, there was no leg space at all, entertainment was poor. For a 12 hours flight it was hard"

Positiv: "I travel internationally between the US and Europe twice each month and i now have a new favorite, especially with the direct flight between San Diego and Zurich!"
Negativ: "Nothing to dislike"

Positiv: "food"

Positiv: "Service and quality of food."
Negativ: "Ticket at kiosk check-in said "standby" status. Wasn't sure if I had a confirmed seat until gate check-in."

Positiv: "Freundliche Besatzung, pünktlicher Start und Landung"

Positiv: "The crew from Kili to DarEsSalam was tired. A fresh crew worked from DarEsSalam to AMS and they were great."
Negativ: "The boarding process was chaotic. The passengers in the first boarding group had to fight through the crowd because there were no boarding lanes."

Positiv: "Crew were excellent"
Negativ: "Old aircraft. Uncomfortable seats in economy. Entertainment screens old and almost impossible to watch - watched my iPhone! No mobile phone charger."

Positiv: "The crew was informative"
Negativ: "Inflight sandwiches"

Positiv: "KLM STAFF WERE VERY PROFESSIONAL"
Negativ: "SOME CREW MEMBERS WERE ABIT RUDE. THEY NEED TO WORK ON THEIR ATTITUDE"

Positiv: "Service and crew amazing friendly and went out of the way to Make u feel special even the pilots gave updates thru out the flight"
Negativ: "Not being to help on the ground in Copenhagen with delta issues"

Positiv: "very nice crew"
Negativ: "my baggage was lost"

Negativ: "Fix the damn KIOSKS at Vienna!"

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Negativ: "KLM was not prepared to get wheel chair passenger off plane. Cost me delay of 1 hour. I will never fly KLM again."

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Positiv: "Pleasant flight"
Negativ: "We were delayed & missed our connection"

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "The crew was amazing and the food was great."
Negativ: "Something did not go right with our booking so it took some work for the airline to get it figured out for us. Thankfully we had left plenty of time. But that was an unexpected stress."

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "Lovely crew, very helpful"
Negativ: "N/A"

Negativ: "Faultless handling of weather delay, causing missed connection and flight transfer. A well oiled machine, thank you."

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Positiv: "Crew was in a festive mood, the meal was unexpectedly delicious"
Negativ: "Seats ok, but could be more comfy"

Positiv: "Good comfortable seat with extra leg room. Pleasant crew."

Positiv: "Gaps between seats are very narrow."
Negativ: "when serving drinks, cabin crew limited to serve liquor only once and it was poor service."

Positiv: "Crew was excellent -kind nice and very attentive"
Negativ: "Entertainment went out mid flight. Had to be reset off 30 mins but cam back up"

Positiv: "Face recognition was amazing"
Negativ: "Too hot on plane"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Restrooms clean, decent food and drink, nice cabin crew."
Negativ: "No complaints"

Positiv: "Crew was great, very nice"
Negativ: "Not enough legroom"

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "The seats seemed to have more space on this plane which was nice."
Negativ: "It felt strange that the crew members completely skipped over me when serving lunch and drinks. At least something as basic as water should be given to all passengers."

Positiv: "I slept pretty much the whole time"

Positiv: "Interior of the plane was clean. Smooth landing."
Negativ: "Pilot did not avoid turbulence"

Positiv: "Professional crew. Good boarding."
Negativ: "No entertainment on board in business. Stale buns - staff unapologetic. Older 737 with uncomfortable seats."

Positiv: "Fairly nice flight. 7 hours AMS to JFK. They had ice cream cones for us mid flight and an after dinner cognac if you wished."
Negativ: "Not a big fan of paying for a few extra inches of leg room in a better seat after paying for a ticket."

Positiv: "He missed it due to having a 32 minute layover, which he ran all the way to board."
Negativ: "he had no choice but to look at the closed door of his flight, and wait an additional 7 hours and they didn't even give him a voucher for food. I'm his mother, I'm currently visiting family in Scotland, so couldn't help him much. I'm pretty disgusting and disappointed by the whole experience."

Positiv: "Good Experience"
Negativ: "Nothing much"

Positiv: "The aircraft was clean"
Negativ: "The food was terrible, wifi was extremely expensive (Delta had free messaging over their wifi)"

Negativ: "Handgepäck konnte nicht untergebracht werden."

Negativ: "Missing wheel chairs swrvice lounge far away no food option just lame klm tipique"

Positiv: "The staff are the best European crews I have encountered. Naturally friendly, professional and fit looking. Nothing is too much trouble"

Positiv: "Very friendly service!"

Negativ: "Boarding was a free for all. The travelers did not pay attention to the priorities."

Positiv: "upgrade bekommen"

Positiv: "Wir haben wegen ds günstigen preises gebucht und konnten auch 1x gratis umbuchen"
Negativ: "Die Crew hat keinen gesunden menschenverstand, fast schon peinlich"

Positiv: "Der preis war gut"
Negativ: "Die Crew dumm und unflexibel"

Positiv: "alles okay, Wasser gratis"

Positiv: "alles okay - Wasser gratis"

Positiv: "The flight happened and no incidents on the flight."
Negativ: "Was actually RyanAir. Won't be flying them again. The checkin experience was a nightmare. Only had three very long lines. My line closed when I was almost to the front. When I did talk to someone found out I needed to have my passport validated by another Ryanair person and would have to leave the line. The person checking me in couldn't validate my passport, Really?? At every other airline the checkin person validates your passport."

Negativ: "Bordpersonal sollte eingreifen, wenn kleine Kinder überhaupt nicht zu bändigen sind; Sicherheitsrelevanz"

Positiv: "Iberia is great"
Negativ: "Great airline Iberia is great"

Negativ: "The seats"

Negativ: "Not having to wait in the hot line. It is terrible that you cannot pick any seat if you buy economy. And the economy seats are tiny!!! The rate for checking in baggage is more expensive than other airlines. Food was terrible: both for dinner and breakfast had plane awful sandwiches . Not traveling iberia again"

Negativ: "I am 196 cm tall and I could barely move. I fly often and this was one of the most uncomfortable flights ever."

Positiv: "Friendly and courteous"
Negativ: "Like that is good"

Positiv: "Ich bin unzufrieden. Dieser Reise nach Palma de Mallorca hat mit zusätzlich Kosten und Stress verursacht."
Negativ: "1 - Gepäckbestimmungen bei Hin und Rückflug ( 1 x 20 kg Gepäck) bei Linienflüge wie Condor und Iberia wurde nicht berücksichtigt sodass ich 1 Gepäckstück 20kg bei Rückflug extra bezahlen muss. 2 - Ich habe 3 x Sitzplatzreservierungen bezahlt weil Iberia die Fluggesellschaft geändert hat ( anstatt Iberia plötzlich Vueling) und es keine andere Alternative bei der Check inn Online gab. Ich musste 3 Sitzplatzreservierungen bezahlen, 1 davon völlig unnötig. 3 - Gate Änderung von 92 auf 98 in Palma de Mallorca unmittelbar vor der Rückflug sodass ich fast mein Flug nach München verpasst habe. Den ganzen Stress und 2 extra Gebühren kann ich mir ersparen wenn ich mein Ticket direkt in der Reiseagentur kaufe."

Positiv: "I notified the crew that I would have a very short time upon arrival in Madrid to catch my connecting flight to Santiago. They transferred me to a seat close to the front so I could disembark faster. That allowed me to reach the gate as the boarding began."
Negativ: "The company handling the check-in for Iberia is inept. The line reserved for baggage drop-off was used to prioritize check-in for a large group, making the benefit of online check-in meaningless! Also, the supervisor who intervened on my check-in issue lacked basic customer service skills!"

Positiv: "I paid the $29 for an aisle seat and wasn’t disappointed. It was a pleasant flight."
Negativ: "Hanging flown on several wide bodied aircraft, it’s been my experience that the A330 has a much better coach experience than the 777 aircraft models. For me, it’s a matter of legroom). Fortunately, I didn’t have anyone next to me on the flight and was able to spread out a bit (I’m 6’5”!!) My only other complaint was that while this was booked as an Iberia flight, the flights were all serviced by American Airlines. Check-in, seat selection were all handled by American. It was a little confusing in the online check-in process, because for months, the AA app wouldn’t recognize anything but the return legs of the trip using the record locator provided by Expedia."

Positiv: "Seat small. No air flow control for seat."
Negativ: "Need more than 2 beverage services in 10 hour flight."

Positiv: "Left on time, arrived on time, new plan, nice crew"
Negativ: "Wi-fi did not work"

Positiv: "Very personable"
Negativ: "Delay in Madrid -"

Negativ: "Phone chargers did not function"

Positiv: "The crew was professional and courteous. USB charger"
Negativ: "2 hr delay. Auxiliary battery crashed. Mediocre food. Poor wine. Limited entertainment"

Positiv: "The aircraft comfort"
Negativ: "Do the checking before not 15 min before the departure"

Negativ: "The crew is not nice and rude. The checkin counter didnt allow me to have overweight of 300 grams. Ridiculous. At some areas of the plan the air conditioning doesn't work well"

Negativ: "The crew is not nice and rude. The checkin counter didnt allow me to have overweight of 300 grams. Ridiculous. At some areas of the plan the air conditioning doesn't work well"

Positiv: "Pünktlich, Catering okay in der Business Class"
Negativ: "Sehr umkomfortable Business Class"

Positiv: "Hier scheinten die Mitarbeiter noch motiviert zu sein."
Negativ: "Enge Plätze. Überteuertes Essen. Bekommt man besser bei Easy jet etc."

Positiv: "Das schnelle boarding"
Negativ: "Unhöfliches Personal beim Check-In in Panama und Madrid. Online steht 50€ bei Gepäckabgabe am Flughafen. Tatsächlich zahlt man dann 60€! Unfreundliches und unkompetentes Personal beim Flug von Panama nach Madrid. Kein Service! Essen wird einem vorgesetzt. Gleichgültigkeit besteht bei unverträglichkeit und Allergie! Die Bordunterhaltung hat sich nach einen Monat nicht verändert."

Negativ: "Für Business class viel zu enger Sitzabstand und nicht verstellbare sitze . Das geht gar nicht !!!"

Positiv: "Freundlichkeit der Stewardessen"
Negativ: "Mein Koffer ist stehen geblieben in Madrid."

Positiv: "Eine stuardess war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Der Rest leider nicht"

Negativ: "Ich bin noch gar nicht angekommen denn der IBERIA Flugbist 3 Stunden verspätet. Somit layover in Madrid und über 1/2 Tag verloren"

Positiv: "Perks of being emerald"
Negativ: "Kayak did not send me my booking reference in the email. kayak has no customer service number"

Positiv: "On time departure and arrival early by an hour."
Negativ: "Seats were quite uncomfortable."

Negativ: "Gepäck nicht mitgenommen"

Negativ: "GEPÄCK NICHT MITGEKOMMEN"

Negativ: "I was not informed about having to pay for checking my luggage and it did not even showed at the Iberia website when doing my online checking. I had to pay a total of $50, $25 each way, in Madrid. I was never informed of this in Boston or, again, while processing my checking using Iberia’s website."

Positiv: "Muss extra bezahlt werden."

Positiv: "Sehr reibungslos und pünktlich"
Negativ: "Keine Verpflegung aber alles sonst Top"

Positiv: "Iberia is awesome, they are so nice and accomodating, I appreciate the time that they spent making me feel comfortable. The food was awesome!"

Positiv: "Todo excelente, ningún problema, el abordaje, el servicio dentro del avión, el personal, todo como debe ser!"
Negativ: "Ningino, no hay quejas al respecto, no hubieron retrasos, todo se realizó de acuerdo a la establecido"

Positiv: "Das Flugpersonal freundlich. Gepäckaufgabe zügig."
Negativ: "Die Sitze eng. Das Essen überteuert und nichts für Vegetarier."

Positiv: "Flugzeug war pünktlich da Boarding war ganz Schnell, Besatzung war sehr aufmerksam."
Negativ: "Alles außer das wichtigste war sehr gut und nämlich das Flugzeug selber. Als Business Klasse Passagier habe ich mich auf ein Minimum an Confort erwartet aber die Sitze waren genau so eng und unbequem wie die von der Economy Klasse, und ich bin 1,89 / 85 kg, also nicht ein Riese. Unterhaltung System gab es auch keins kein Bildschirm kein Fernseher und auch keine Musik. Für einen Business Flug zwischen zwei Kontinente finde ich das einfach nicht möglich, aber sonst war alles o. k."

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Die Perserin war sehr nett"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc Die Gäste verreisten mit mehreren überdimensionierten Koffern!"

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Das Catering war okay"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc"

Positiv: "Trotz genervter Gäste, war das Personal freundlich und hilsbereit."
Negativ: "1,5 Std. Verspätung, Chaos beim Boarding, kein Gepäck am Zielflughafen. Schlechter kann man kaum Abliefern!"

Positiv: "Der Flug ist vom check-in (kaum Wartezeit) bis zur Gepäckausgabe verlaufen, wie man es erwartet; keine highlights, aber auch keine Ärgernisse..."
Negativ: "Sitzplatz war verhältnismäßig eng"

Negativ: "The food was bad."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet."

Positiv: "."
Negativ: "Meine Buchung war seit 2 Monaten bestätigt. Am Check in teilten sie mir jedoch mit, dass der Flug overbooked war und ich nicht fliegen konnte. Dies wäre bei Iberia so üblich."

Negativ: "The plane was too cold. It doesn't matter they give you a blanket it's uncomfortable and a waste of energy"

Positiv: "Ordentliches Flugzeug, freundliches Personal, angekündigte Verpätung fand dann doch nicht statt bzw. war sehr gering"
Negativ: "Das Gepäck wurde beim Transit nicht mitgeliefert, genau wie auf dem Hinflug. Nachlieferung auch 1 Tag später nicht möglich..."

Negativ: "Food"

Positiv: "Sehr positiv dass man der Person neben mir einen freien Platz anbot und wir dadurch mehr Platz hatten. Sitzplatz hatte ausreichend Platz und das Unterhaltungsprogramm war sehr gut."
Negativ: "Frühstück hätte besser sein können"

Positiv: "No"

Negativ: "Baggage claim at IAD"

Positiv: "Poor"

Positiv: "lousy crew — one was too busy reading his newspaper to bother telling people who were waiting for the toilet that there was another unmarked toilet right behind where the people were waiting"
Negativ: "a newer plane. the plane was so old that there were no monitors and the seats were very difficult tilt back (about two inches)"

Positiv: "More leg room on Swiss Air flight I ended up getting rebooked on and smaller plane seating only 2 on the sides, so much better than bigger Air Canada plane on outbound flight to Europe"
Negativ: "Again, I did not make the DC flight,not delayed as an email had announced but closed at least 20 mins prior to departure, so no one was let in (after running through Zurich airport, again, no help). Rebooking possible and easy for my route, difficult for those going to DC and further west."

Positiv: "The food."

Positiv: "Amabilidad de la tripulacion"
Negativ: "Podrían dar comida, el viaje no es tan corto. Aire acondicionado demasiado frío, muchos pasajeros solicitaron regular l temperatura, no habían suficientes mantas"

Negativ: "Pünktlich"

Negativ: "Seats very uncomfortable Planes tatty Toilets very dirty"

Negativ: "Flight was canceled due to United's mismanagement of crews."

Negativ: "bei einem 45 min Flug kann man nicht viel anders machen"

Positiv: "eingentlich war gar nichts wirklich gut. sondern max mässig"
Negativ: "Es gibt 2x auf einem über 11 Stunden non-stop Flug was zum essen:Nach dem Start und einmal 1,5 Stunden vor der Landung. 9 Std. nichts. Wenn dann eine Stewardess helfen will mit einem kleinen Snack aber von einem Kollegin gebremst wird, dann finde ich das unverschämt!! "Wir machen keine Ausnahmen!""

Positiv: "Attentive crew. Current movies available. Economy seats were fine."
Negativ: "In general, airline food stinks. In Economy, UA is no exception. Bring your own sandwiches or salads. You'd think they could do better on long-haul flights."

Positiv: "Clean, comfortable and on time."
Negativ: "Nothing"

Negativ: "No screens in the seats. Food options are the usual limited fair"

Positiv: "Personal freundlich und in dem Fall war der Punkt 20 Minuten überpünktlich"
Negativ: "Wie üblich auf diesen kurzen Flügen keine Bordunterhaltung. Relativ wenig Sitzabstand wie sonst aber auch üblich (bei knappe 1,90m) wenn kein spezieller Sitz mehr frei ist."

Negativ: "Slow boarding, no food no drinks, no tv."

Negativ: "My parents were traveling, they dont speak english and I verified with Austrian airlines that they would be assisted at the gates and that they had the correct visas for each airport they had a layover in. I was assured there would be no problems. Upon boarding they were not able to get on their flight. I have never had so many communication issues and frustrations in the middle of the night with an airline. disappointed."

Positiv: "Leider verspätet"

Negativ: "Up graded seat but didn't get to board till last."

Negativ: "The boarding process took forever! Had to go through multiple questionare"

Negativ: "Entertainment während des Fluges nur gegen Aufpreis mittels Kreditkartenzahlung möglich"

Positiv: "Excellent service ample legroom"

Negativ: "- knapp unter 6 Std Flugzeit und nur ein Mini-sackerl bretzen zum Essen - für jedes Gepäckstück wird kassiert"

Positiv: "Flug hat Minimumkriterien erfuellt. Puenklichkeit und Sicherheit. Getraenke wurden offeriert."
Negativ: "Ich bin klein und fand es beengend. Das überraschendste war aber das komplett fehlende Unterhaltungsprogramm. Nicht mal ein gemeinschaftlicher Monitor. Dies bei einem 4h Flug. Info über vorhandene Service( entertainment und food ) im Flug wäre wünschenswert."

Positiv: "more room in the seats"
Negativ: "movie choices were meh, but I guess that's a personal preference"

Positiv: "The whole experience was good. This would be my favorite airlines in the future to travel anywhere"
Negativ: "I would have preferred some more quantity of food"

Positiv: "Nothing"

Negativ: "Mediocre service, cold bread, impolite staff"

Positiv: "I upgraded to premium economy and was glad I did. Extra space and and empty chair next to me."
Negativ: "For a 9 hour flight, food wasn't filling nor was there enough. I wouldn't have even minded paying a little extra for snacks but a small dinner and small sandwich as a snack was all there was. Plenty of drinks though. My day did not recline all the way, I only got it to move an inch or so."

Positiv: "Más espacio, al menos una película que ver, y algún bocadillo por ser un vuelo de tantas horas"

Positiv: "Business Class entsprach voll den Erwartungen, nur das erste Mal war der Flug rückwärts"

Positiv: "Prinzipiell ok aber nicht First Class Standard, wie gebucht"

Positiv: "Great flight everyone was really helpful thank you United."

Positiv: "Nothing!! And by the way this is the last time I travel with you guys. I couldn’t travel because of my itinerary doula -Bruxelle - Zurich- Washington Dulles . I was not told when I bought the ticket that I will need a visa to transit between Bruxel to Zurich. Now they told me that my only option is to buy another ticket . Thank God éthiopien Airline was more affordable."
Negativ: "Nothing!! And by the way this is the last time I travel with you guys. I couldn’t travel because of my itinerary doula -Bruxelle - Zurich- Washington Dulles . I was not told when I bought the ticket that I will need a visa to transit between Bruxel to Zurich. Now they told me that my only option is to buy another ticket . Thank God éthiopien Airline was more affordable."

Positiv: "Flights on time"
Negativ: "Luggage arrived 2 hours late on separate flight"

Positiv: "Siehe Bewertung in den Kategorien. Essen ok, Boarding entspannt und ein guter Flug für den Preis (sehr günstig)"
Negativ: "Nicht sehr viel Platz, zu wenige Getränke über den Flugzeitraum, Personal nur mäßig freundlich, kein Boardentertainment am Platz nur über zentrale Lautsprecher aller 4-5 Reihen (Flug durchgeführt von United)"

Positiv: "Guter Komfort und gute Beinfreiheit zu den Vordersitzen so dass man auch nach einem Langstreckenflug von München nach San Francisco entspannt ankommt."

Positiv: "Finally home!"

Positiv: "Entertainment was very good"
Negativ: "It was freezing cold. Apparently something went wrong with AC system as even despite numerous complaints by passengers nothing could be done. Spending 9 hours in a freezing cold plane already has affected my and my husvand's health as we are both now coughing and with blocked noses."

Positiv: "Service 0"
Negativ: "Service is very bad"

Negativ: "... und alles kostet extra: Bordunterhaltung, Essen, Bier."

Positiv: "Wir waren sehr knapp dran. Wir erreichten den Flieger nur, weil uns Airline Angestellte geholfen haben und wir durch den Flughafen gespurtet sind."

Negativ: "My luggage didn't make connnection."

Positiv: "So they lost my bag but where super helpful and nice!"

Positiv: "Personal war sehr nett, das Boarding ging zügig vonstatten, Sitze gemütlich(für Kurzstreckenflug)"
Negativ: "Flug hatte 1 h Verspätung, keine Auswahl beim angebotenen Snack"

Positiv: "Boarding sehr zügig, Carry-on wurde unkompliziert in Frachtraum verbracht da sehr kleines Flugzeug"
Negativ: "Sitze eher sparsam bemessen, keine Auswahl bei Snack"

Positiv: "Everything went well and we didn't crash. 10/10"

Mehr zu Lufthansa
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmassnahmen von Fluggesellschaften, die von Zürich nach San José fliegen

Fluggesellschaften, die von Zürich nach San José fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmassnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Zürich nach San José in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Zürich nach San José bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Zürich nach San José nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Zürich nach San José

Buchen Sie günstige Flüge von Zürich nach San José

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

21.05.
Fr.
1 Stopp
Iberia
15:25 Std.
ZRH - SJO
07.06.
Mo.
1 Stopp
Iberia
18:35 Std.
SJO - ZRH
03.06.
Do.
1 Stopp
Lufthansa
18:45 Std.
ZRH - SJO
17.06.
Do.
1 Stopp
Lufthansa
18:15 Std.
SJO - ZRH
28.05.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
33:20 Std.
ZRH - SJO
18.06.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:25 Std.
SJO - ZRH
31.05.
Mo.
2 Stopps
KLM
22:44 Std.
ZRH - SJO
17.06.
Do.
2 Stopps
KLM
26:46 Std.
SJO - ZRH
19.05.
Mi.
1 Stopp
Iberia
15:25 Std.
ZRH - SJO
11.06.
Fr.
1 Stopp
Iberia
18:35 Std.
SJO - ZRH
18.08.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
33:15 Std.
ZRH - SJO
14.09.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
17:40 Std.
SJO - ZRH
27.05.
Do.
1 Stopp
Lufthansa
15:50 Std.
ZRH - SJO
08.06.
Di.
1 Stopp
Lufthansa
18:15 Std.
SJO - ZRH
17.05.
Mo.
2 Stopps
KLM
22:44 Std.
ZRH - SJO
25.05.
Di.
2 Stopps
KLM
26:10 Std.
SJO - ZRH
23.05.
So.
1 Stopp
Iberia
15:25 Std.
ZRH - SJO
16.06.
Mi.
1 Stopp
Iberia
19:00 Std.
SJO - ZRH
22.08.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
17:10 Std.
ZRH - SJO
09.11.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
20:10 Std.
SJO - ZRH
10.06.
Do.
2 Stopps
KLM
22:44 Std.
ZRH - SJO
25.06.
Fr.
2 Stopps
KLM
19:10 Std.
SJO - ZRH
27.05.
Do.
2 Stopps
Lufthansa
18:25 Std.
ZRH - SJO
08.06.
Di.
1 Stopp
Lufthansa
18:15 Std.
SJO - ZRH
17.05.
Mo.
1 Stopp
Iberia
15:25 Std.
ZRH - SJO
06.06.
So.
1 Stopp
Iberia
18:35 Std.
SJO - ZRH
12.09.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
15:20 Std.
ZRH - SJO
20.09.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
17:40 Std.
SJO - ZRH
27.05.
Do.
2 Stopps
KLM
22:44 Std.
ZRH - SJO
25.06.
Fr.
2 Stopps
KLM
19:10 Std.
SJO - ZRH
29.05.
Sa.
1 Stopp
Iberia
15:25 Std.
ZRH - SJO
12.06.
Sa.
1 Stopp
Iberia
18:35 Std.
SJO - ZRH
26.08.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:05 Std.
ZRH - SJO
12.11.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
14:30 Std.
SJO - ZRH
12.06.
Sa.
2 Stopps
KLM
36:05 Std.
ZRH - SJO
25.06.
Fr.
2 Stopps
KLM
31:50 Std.
SJO - ZRH
14.05.
Fr.
1 Stopp
Iberia
15:25 Std.
ZRH - SJO
29.05.
Sa.
1 Stopp
Iberia
14:15 Std.
SJO - ZRH
26.05.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:44 Std.
ZRH - SJO
05.06.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:48 Std.
SJO - ZRH
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

03.06.
Do.
1 Stopp
Lufthansa
15:50 Std.
ZRH - SJO
03.06.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
43:50 Std.
ZRH - SJO
12.05.
Mi.
2 Stopps
United Airlines
34:00 Std.
ZRH - SJO
18.05.
Di.
1 Stopp
Iberia
31:40 Std.
ZRH - SJO
04.06.
Fr.
Nonstop
Edelweiss Air
12:10 Std.
ZRH - SJO
21.05.
Fr.
2 Stopps
KLM
41:54 Std.
ZRH - SJO
04.06.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
45:36 Std.
ZRH - SJO
16.06.
Mi.
1 Stopp
Lufthansa
35:10 Std.
ZRH - SJO
23.05.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
45:45 Std.
ZRH - SJO
01.06.
Di.
1 Stopp
Lufthansa
18:45 Std.
ZRH - SJO
04.06.
Fr.
1 Stopp
United Airlines
16:32 Std.
ZRH - SJO
02.06.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
59:30 Std.
ZRH - SJO
19.05.
Mi.
1 Stopp
United Airlines
16:32 Std.
ZRH - SJO
16.06.
Mi.
2 Stopps
Lufthansa
36:45 Std.
ZRH - SJO
13.05.
Do.
1 Stopp
Iberia
31:40 Std.
ZRH - SJO
16.06.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
45:45 Std.
ZRH - SJO
24.05.
Mo.
1 Stopp
Iberia
15:25 Std.
ZRH - SJO
31.05.
Mo.
2 Stopps
Lufthansa
29:40 Std.
ZRH - SJO
05.07.
Mo.
2 Stopps
KLM
19:50 Std.
ZRH - SJO
04.06.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
37:24 Std.
ZRH - SJO
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First