Finde günstige Flüge von Zürich nach Wien

ZRH - VIE

Finde günstige Flüge von Zürich nach Wien

Hin- und Rückflug
Economy
Zürich (ZRH)
Wien
Fr. 16.10.
Fr. 23.10.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Wien

Gut zu wissen

Nebensaison

März Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 10%.

Hochsaison

Mai Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 12%.

Durchschnittspreis für einen Hin- und Rückflug

CHF 181 (Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Gutes Angebot für einen Hin- und Rückflug

CHF 149 oder weniger

Flüge von Zürich nach Wien - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum
-1 Tag
-2 Tage

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Du bist auf der Suche nach einem günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben auf dieser Strecke einen Flug für maximal CHF 119 gebucht.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Zürich–Wien ist durchschnittlich 64 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im April, Mai und Juni. Der günstigste Reisemonat ist März.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 5 % teurer als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQs für Flugbuchungen von Zürich nach Wien

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge von Zürich nach Wien?

Wie lange dauert ein Flug von Zürich nach Wien?

Wie viele Flüge gibt es zwischen Zürich und Wien?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Zürich nach Wien an?

Welche Airlines fliegen am häufigsten zwischen Zürich und Wien?

An welchem Tag sind Flüge von Zürich nach Wien am günstigsten?

Welche Flughäfen nutze ich beim Flug von Zürich nach Wien?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Zürich nach Wien?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Zürich nach Wien zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Zürich nach Wien?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Zürich nach Wien beachten?

Top 5 Airlines auf der Strecke Zürich – Wien

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8.0
SWISS
Ergebnis aus 8’986 Bewertungen
8.2
Boarding
7.8
Komfort
8.6
Crew
7.7
Unterhaltung
7.9
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Bei diesem knappen Abstand zwischen den Sitzen sollte man die Lehnen nicht bewegen können."

Positiv: "The food and very professional and friendly service."
Negativ: "Nothing."

Negativ: "Teach Swiss Airlines stewardesses Lorena kãrli and Sabrina stadler manners. They are impolite and racist. Typical cold Swiss hospitality"

Negativ: "Vepflegung: käsesändwich nicht sehr angenehm"

Positiv: "sehr freundlich, sehr gute Service, alles in allem sehr professionell"
Negativ: "leider ging der Flug eine knappe Stunde später als geplant"

Positiv: "Das a la carte Menue war sehr gut, kein Vergleich zum normalen essen"
Negativ: "der Gang ist ziemlich eng zum laufen"

Positiv: "gut organisiert"
Negativ: "Snack war eiskalt"

Negativ: "Coffee on 50 min flight would be appreciated. Flight was delayed."

Positiv: "Bequeme Sitze mit genug Beinfreiheit"

Positiv: "super crew"
Negativ: "Wifi, Mehr Information über die App"

Positiv: "Die Crew war sehr aufmerksam. Die Sitze sehr bequem"
Negativ: "Schlechte Benfreiheit. Insgesamt sehr eng in dem aus gebuchten Flugzeug"

Positiv: "Freundliches Personal; nützliche Informationen zu Verspätungen etc."
Negativ: "Sehr wenig Beinfreiheit; Verspätung beim Abflug, Warteschleife vor Landung"

Positiv: "Freundlich, pünktlich, gute Getränkeauswahl und Snack"
Negativ: "———-"

Positiv: "The pilot had to land with rough wind, he did a good job and the peace of chocolat we always get leaving the plane."
Negativ: "Swiss was delayed for in total 1 hour (start incl. landing), the sandwiches with Swiss are terrible in general, nothing extra to drink or eat although the delay and time of flight made it impossible to have dinner."

Positiv: "Pünktlich, ausreichender Sitzabstand, freundliches Personal."

Positiv: "Sehr freundliche Personal ."
Negativ: "Verspätung"

Negativ: "Essen war gut."

Positiv: "Besatzung war heute wirklich super und sehr zuvorkommend!"

Positiv: "All of them are friendly...good service with snacks not like others airline to travel no snacks and drink but Swiss they have a snacks"

Negativ: "Special Meal war nicht wie bestellt verfügbar."

Positiv: "Sehr nette Crew"
Negativ: "-"

Negativ: "Kurzfristiger Wechsel des Flugzeugs, Änderung des Sitzplatzes"

Positiv: "From boarding to disembarking, flying SWISS First is an experience. Attention to detail, great staff, wonderful food. And the seat is very roomy and comfortable."
Negativ: "Sadly, the IFE system was malfunct -but there were magazines and newspapers instead."

Positiv: "Sehr freundliches Personal am Check-in"
Negativ: "Keine Lademöglichkeiten/ Steckdosen etc. Im Flieger"

Positiv: "Flugpersonnal aufmerksam und nett Essen sehr gut"
Negativ: "Schwierigkeiten zum Schlafen aber normal."

Positiv: "Great service--able to buy duty free even on such a short flight. Stewardess was able to take my order and complete purchase just before landing."
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Freundliche Crew und kleine Verpflegung im Flugzeug. Dankeschön"

Positiv: "Delayed...delayed and delayed some more!!!!!"

Positiv: "Freundliche Bedienung"
Negativ: "fast 4 Stunden verspäteter Abflug, ca. 1.5 Stunden nach Boarding stand der Flueger noch immer am Dock"

Positiv: "Food."
Negativ: "There was not hot tea/coffee offered with a sandwich."

Positiv: "Zuvorkommendes Personal"
Negativ: "Unterhaltungsangebot"

Positiv: "Allgemeine Pünktlichkeit und Freundlichkeit"
Negativ: "Rollkoffer wird abgenommen obwohl ich mit diesem seit Jahren fliege. Andere werden mit grösseren Rollkoffern durchgelassen. Mehr Konsistenz bitte. Egalité! Alle oder keiner, aber keine Willkür."

Positiv: "Sauberes Flugzeug"
Negativ: "Mehr als 30 Minuten Verspätung und nicht ein Wort einer Erklärung oder Entschuldigung. Unverschämt!"

Positiv: "gate wechsel ohne info in spanish. 2 Stunden verspätung flugzeug und 30 min verpätung koffer"
Negativ: "verspätung für alles, wenig information, alte sandwisches, terrible"

Positiv: "Moderne Ausstattung. Freundliches Personal"
Negativ: "Tablet mit Essen hält nicht auf der Ablage und muss gehalten werden. Essen ist nicht gut."

Positiv: "pünktlich und professionell und zuverlässig"
Negativ: "Flugzeug Flotte alt und nicht bequem"

Positiv: "Sehr freundliche Crew, leider Verspätung ohne Schuld der Swiss, wurde durch die Crew sehr freundlich und deutlich kommuniziert."

Positiv: "Flugpersonal freundlich, leichte verspätung"

Positiv: "Der Flug war mehr oder weniger Pünktlich und verlief unspektakulär."
Negativ: "Durch einen Gerätewechsel wurden teilweise die Sitzplätze neu vergeben. Dadurch sassen wir etwas weiter hinten"

Positiv: "Alles hat geklappt."
Negativ: "Zuwenig essen Portion"

Positiv: "on board"
Negativ: "12 of January, 2018 Dear Austrian Airlines authority, I address to your kind attention to asist me to get to me the hat qhich I lost on board of the flight 1576 when I arrived to Vienna airport on my way frpom JFK to Lwo. It happened because it was no room above my seat's bin and the steard helped me to get my heat in another bin. Unfortunately I forgot at the moment when I left the board of the plane, a minute later I reminded that I forgot my hat but I was not allowed to go back and get my hat. I tried to communicate with the Lot&Found office in Vienna airport as I had 2h40 minutes in connection time and it was enough time to get me back the hat, unfortunately nothing was really done from the airport staff to get me my hat and made to me possible continue traveling with my hat. I spoke to two managers, the name I could share with you if you need. The Found office registered my black hat and the plastic box under the number F2018/000682. In this situation I ask your offices to deliver my hat and the plastic box to Lviv airport as sson as possible as this is a special hat for my daily prayers. I wish you best and ask for your kind assistance to send the item as soon as possible with the nearest flight. Sincerely, Meylakh Sheykhet"

Positiv: "Zwar wurde der Einstieg nur über einen Bustransfer über das Rollfeld ermöglicht, aber die Wartezeiten vor dem Bus und vor dem Flieger wurden so kurz wie möglich organisiert. Die Innenausstattung des Flugzeugs ist sehr stilvoll und edel ausgewählt. Kompliment ! Da hat die SWISS ordentlich Häkchen bei der Sonder- und Zusatzausstattung gemacht. Die Beinfreiheit zwischen den Sitzen ist angenehm großzügig bemessen für einen innereuropäischen Flug, in einem Airbus A319. Diese Beinfreiheit kenne ich eigentlich nur von Fernflügen mit asiatischen Airlines. Die Cabin Crew war mit Authentizität äusserst zuvorkommend und freundlich. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl , gezwungener Freundlichkeit zu begegnen. Retroperspektiv möchte ich sagen, dass dies der angenehmste innereuropäische Flug war, bei dem ich jemals Fluggast war. Schade, dass der Flug nur 45 Minuten dauerte. Mit der Maschine und dem Personal würde ich auch mal zum mars fliegen. ;-)"

Positiv: "Meals were good"
Negativ: "We did not notice when they rolled the Duty Free Cart --so we asked if we could buy a product later on in the flight- The crew told us "No" The crew did the bare minimum serving Business Class passengers. The connecting gangway between the 2 toilet areas--- 2 of us passengers tried to pass the crew to get to the other side--crew would not move out of the way--- we, the passengers had to manoevre around them as if we were a burden to them"

Positiv: "Four economy short-hauls in two days: That extra tad legroom (A321, A320, CS100) Planes are very clean Good quality snacks Great staff"

Negativ: "Drei Tage später kam erst der Koffer an. Keine Auskunft über den verbleib von der Swiss."

Positiv: "Sehr freundliches Flugpersonal, Flugdauer ca. 1h."
Negativ: "Flug war bis auf den letzten Platz ausgebucht, dadurch musste das Handgepäck bei einigen Passagieren unter dem Sitz verstaut werden, weil die Gepäckfächer gerammelt voll waren."

Positiv: "frühstück"

Positiv: "moderne maschine"
Negativ: "verspätung - wie die meisten swiss abendflüge. warum nicht den flugplan nachvhinten verschieben? babygeschrei babygeschrei"

Positiv: "pünktlich"
Negativ: "air conditioning aus während boarding bis zum start babygeschrei"

Positiv: "Crew was ok. Cabin was super hot and they never answered call bell for us to ask for water and to cool down cabin. While doing pre departure and pre landing safety checks . Flight attendant never caught fact that person in isle seat was blocking our row ( I was on window seat) with a huge back pack . Poor safety and cabin service by flight attendants ! U satisfactory ! And Very unsafe !!"
Negativ: "Cooler comfortable cabin and better overall service and more adherence to safety. Very bad airline"

Positiv: "Crew sehr freundlich und hilfsbereit, Platz großzügig (wahrscheinlich durch Flugzeugtausch - wir saßen auf unseren reservierten Plätzen, aber in größerem Flugzeug, die Reihen wären bei normaler Planung wohl Bussiness Class gewesen)"

Positiv: "Crew nett und sehr hilfsbereit, Platz war ok"

Positiv: "The best landing of a commercial aircraft I have ever experienced in my 74 years and in half a century of flying across the globe, took place in arriving at the Madrid airport with this Aegean Airlines flight. I had to ask the airline hostesses the names of the pilot, and they were two pilots flying"

Negativ: "The procedures at Naples Airport were a bit of a mess... had to wait for checkin information and a long circular walk through many shops to get to the gates. We did not appreciate that."

Positiv: "I was seated next to my fiancé. We were separated on Blue air."

Positiv: "Gute Bedingung"
Negativ: "Es gibt immer Verspätungen. Essen ohne Geschmack."

Negativ: "Boarding announcements could have been clearer and less rushed. They were difficult to understand."

Positiv: "Crew war sehr freundlich. Eine Mahlzeit und Getränke waren inklusive."
Negativ: "Sehr geringer Sitzabstand."

Positiv: "We didn’t crash."
Negativ: "Everything else."

Positiv: "The flight wasnt completely full so we were able to spread out a little bit and be more comfortable"
Negativ: "The entertainment"

Positiv: "Sehr sauber, pünktlicher Abflug, ruhiger Flug, Beinfreiheit und das beste: eine leckere warme Mahlzeit"

Negativ: "Flughafen Athen ist für Umsteiger unzumutbar!!!!"

Positiv: "Aegean ist immer super. Es gibt warmes Essen, Bonbons, man hat Beinfreiheit und liebe Flugbegleiter"

Negativ: "Lastminute.com"

Positiv: "Pünktlich gestartet und pünktlich gelandet"
Negativ: "Das Essen war ok und die Sitze bequem"

Positiv: "Flug war absolut okay. Sitzabstand beim Notausgang gut insbesondere für große Personen"

Positiv: "We didn’t die"
Negativ: "Constant upcharges, bad pilot, cranky crew, disorganized boarding, old plane, no legroom, horrible seats"

Positiv: "Flug pünktlich gelandet, essen war sehr gut. Service schnell."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything. The plane was so delayed, then they lost"

Positiv: "I liked the service once on board. I liked that they had a separate ‘co bus’ to assist those passengers that had a connecting flight to get there quicker. There was candies offered as soon as we boarded them drinks and a Greek breakfast. The flight attendants were efficient."
Negativ: "The flight was 1 hour and 30 minutes late! There was confusion as to which gate to go to for the flight once it was called. They did not call passengers by sections so everyone just crowded the gate waiting to board. It was a bit chaotic and overwhelming for staff and passengers. There was no entertainment and there was no legroom and I am 5’7” so I was quite uncomfortable."

Positiv: "- Crew service was pleasant"
Negativ: "- Misinformed about luggage included in the ticket, had to pay extra money. - Flights delays"

Negativ: "Grosse Probleme beim Einchecken wgen Mitnhame einer Kohlensäurepatrrone für Segler Rettungsweste. Dies, obwohl eine Woche vorher telefonisch alles mit Ergebnis OK mit Aegaen Airline abgeklärt war."

Negativ: "Gate agents were overwhelmed and incredibly rude. We of course didn't make connection. Lost our luggage. And now waitingbto board at 4:30 am. Just avoid. I fly a lot and they have topped my list of airlines to avoid."

Positiv: "Mal wieder bestätigt: AEGEAN ist eine der besten europäischen Airlines! Angenehmer Flug, stets hilfsbereites Personal, leckeres Essen!"

Positiv: "Alless"
Negativ: "Nichts"

Negativ: "Sitzabstand könnte um ein paar cm grösser sein"

Positiv: "Info per App perfekt. Personal sehr nett."
Negativ: "Sitzabstand ist ab 1.85 cm etwas knapp"

Positiv: "A great airline. They provide service and are on time. Nice staff in airport and plane."

Positiv: "There was food even for low cost travel. Very good plane"

Positiv: "Clean aircraft. On time. Crew very attentive."
Negativ: "Seats are too close together. I could not lower my tray table without hit my stomach: I would like to see some kind of entertainment."

Positiv: "Pünktlich"
Negativ: "Ryanair"

Negativ: "The main problem is that when I bought the ticket, it wasn't clear luggage wasn't included but only carry on items. I had to pay extra. It was a surprise. I assumed that 1 small suitcase was included."

Negativ: "Connection flight was not accessible because of the arrival delay. Airline staff did not help at all."

Positiv: "crew was pleasant once on board"
Negativ: "Very last minute posting of gate and then was late with no explanation. They were a bit rude at the gate to some fellow passengers and I feel it was because they were heading to Albania."

Positiv: "Alle waren nett und freundlich wie immer"

Positiv: "Accurate times"
Negativ: "Night travelling"

Positiv: "Nice crew"
Negativ: "No tv"

Positiv: "The crew was attentive, kind and welcoming. The leg room even in economy class was more than you might find on bigger airlines in business class! Very pleasant experience all the way around."

Positiv: "Very nice crew and service on board"

Positiv: "Flugpersonal hat versucht wünsche zu erfüllen. Sehr auf Kinder eingegangen"

Positiv: "No surprises. Routine flight."

Positiv: "The crew"
Negativ: "The changes in gates"

Positiv: "Im Vergleich zu Billigfluglinien sticht die Star Alliance, zu der auch Aegean gehört, einfach durch ihren Service und Comfort hervor. Auf jeden Fall eine gute Wahl."
Negativ: "Negatives gibt es eigentlich nicht zu sagen. Einzig das Boardprogramm auf den Bildschirmen war etwas eintönig (kurze Eindrücke über Reiseziele von Aegean), allerdings ist das Kritik auf hohem Niveau."

Positiv: "The flight was on time The boarding process was acceptably efficient The fight attendants were nice and responsive There was a meal served and plenty of beverages"
Negativ: "The plane did not arrive at the terminal. Required going down stairs, riding a bus to the terminal."

Positiv: "Laut App hatten wir eine Minute Verspätung, also absolut prima durchgekommen. Der Check in ging schnell, das Warten bis zum Boarding war schnell vorbei. Das Boardpersonal war einfach sehr nett. Das Essen wahnsinnig lecker, lange nicht mehr einen so tollen Flug gehabt."

Positiv: "Der Flug war absolut pünktlich, Check in war easy und schnell, Besatzung unheimlich freundlich und das Essen wirklich super lecker inkl. Kaltgetränk, 2x Kaffee, die Zeit verging in null komma nix, immer wieder gerne!!!!"

Positiv: "Was a very punctual and smooth flight. On bord service was quick and the crew friendly."

Positiv: "Wir fliegen immer mit Aegean. Die beste Airline für Griechenland."
Negativ: "Das Essen war diesmal nicht so gut wie sonst."

Negativ: "I did not understand flight attendants in english because of their bad pronunciation and I did not know what their saying all flight."

Positiv: "Pünktlich!"

Positiv: "Schöner kleiner Flieger"

Positiv: "Austrian... einfach sehr pünktlich!"

Negativ: "Leider nicht pünktlich"

Positiv: "Tolle Crew"
Negativ: "Abgeranztes Propellerflugzeug"

Positiv: "Freundlichkeit der Crew."
Negativ: "Die Turbulenzen. Leider nicht beeinflussbar."

Negativ: "Verspätung war unschön."

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Alles bestens gewesen. War wirklich positiv überrascht."
Negativ: "Fällt mir nichts ein"

Positiv: "Wifi onboard"
Negativ: "Wifi über paypal buchbar, aber Paypal verlangte SMS authentifizierung, was während des Fluges logischerweise nicht ging."

Negativ: "Personal am Gate überfordert und extrem langsam. Alles verspätet: Informationen, Boarding, Abflug, Ankunft, Aussteigen - wie bei Austrian "normal". Daher fliege ich mit Austrian nur dann, wenn es nicht anders geht."

Negativ: "Pünktlich abfliegen, schnelle Gepäckabwicklung, wenigstens noch eine salzige Alternative zu süß"

Positiv: "Catering in business toll"
Negativ: "Verspätung. Leider jede Woche mittlerweile"

Negativ: "Gepäck könnte nicht an Zielort durchgecheckt werden Durchgeführt von Eurowings"

Negativ: "Keine Info über Verspätung Gepäck könnte nicht an Zielort durchgecheckt werden Durchgeführt von TAP"

Positiv: "Pünktlichkeit, Freundlichkeit des Personals am Check-In und an Board."

Positiv: "nicht viel"
Negativ: "laut , eng , klein , unpünktlich"

Positiv: "Nettes Bodenpersonal"
Negativ: "70 Minuten Verspätung auf einem 40 Minuten Flug Nicht mal die Auswahl zwischen süß und salzigem Snack"

Positiv: "Everything from boarding, service on board, disembarking--- easy and efficient--polite and friendly"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Getränkeauswahl"
Negativ: "Eine alte AB Maschine mit geringem Sitzabstand. Unkomfortabel. Snacks sollten häufiger gewechselt werden. Verspätung."

Positiv: "Um diese Zeit wird das Programm abgespult, da erlebt man selten highlights. Allerdings war die abgespulte Leistung i.O."
Negativ: "Leider war das Flugzeug sehr voll, somit war es unangenehm eng."

Positiv: "Das Flugzeug war sehr angenehm, vermutlich noch relativ neu. Das Entertainment-System fiel dadurch positiv auf, dass es funktionierte, viele praktische Auswahlmöglichkeiten. Vglw. gutes Essen, welches den Europäern auch freundlich serviert wurde."
Negativ: "Offenbar war ein Teil des Personals nicht ganz frei von Vorurteilen ggü. Asiaten. Die unterschiedliche Behandlung fiel bei einigen Gelegenheiten auf. Leider war das ansonsten angenehme Flugzeug sehr eng und voll besetzt."

Negativ: "Alte Maschine. Ein Stück abgepackter Kuchen"

Negativ: "Flug ist ausgefallen"

Negativ: "Maschine ist 40 Minuten zu spät nach Berlin gekommen, in Summe 100 Minuten Verspätung, das Bodenpersonal war dann zu wenig um mit der Verspätung halbwegs umgehen zu können."

Positiv: "Dass es nur eine Stunde Verspätung war"
Negativ: "Dass Swiss gebucht wurde und Austria ihn durchführte, dass die Anschlussverbindungen nicht geklappt hat"

Negativ: "das essen und Service in der Business class lässt mittlerweile immer mehr zu wünschen übrig. statt Verbesserungen wird hier anscheinend auch schon immer mehr der sparstift angesetzt."

Negativ: "Beinfreiheit in der ersten reihe bescheiden. kein welcome drink. zuerst wird nach dem essen gefragt, serviert und dann kommt erst das Getränk. einmal wird nachgeschenkt, der rest nur nach Aufforderung. weder Erfrischungstücher werden gereicht, noch sonstige Aufmerksamkeiten. leider auch noch etwas über eine stunde Verspätung. alles in allem: bei einem 3, stunden flug in business class erwarte ich mir etwas mehr."

Positiv: "Comfortable"
Negativ: "None"

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Die Maschine machte einen ausgesprochen sauberen Eindruck. Das Flugpersonal war sehr freundlich."

Positiv: "nothing."
Negativ: "more than one hour delay, crew didn't arrange anything for passengers who had to catch a connecting flight in a short time. And according to other passengers, Austrian's flights are always late for at least 30-45 minutes since recent years."

Positiv: "Fast disembark. Used both ends."
Negativ: "No entertainment. Luckily, it was late or I would have missed it because my previous plane was so late."

Negativ: "Delayed longer than the flight time"

Negativ: "Es Gab salzige und süsse Snacks und ein getränk"

Positiv: "Flugpersonal hat gestreikt. Waruma auf Lasten des Kunden?? Werde zukünftig Austrian Airlinse weiden, weil sie kein zuverläßiger Partner sind"
Negativ: "Kein Essen"

Positiv: "Flight was on time, friendly staff, well organised boarding. Aircraft clean and in good shape."

Positiv: "new airplane with friendly staff. flight was on time"

Positiv: "Die Cabin Crew war im Wesentlichen OK, lediglich wegen der überfüllten Maschine und der Tatsache, dass mein Handgepäck nirgends verstaut werden konnte, bekam ich eine relativ kühle Information, ich könne es unter dem Sitz verstauen. Nach einigem hin und her fand man doch Platz über den leeren Sitzplätzen der Business Class."
Negativ: "@Austrian Airlines & @Airport Vienna: die Konkurrenz kann das viel besser: Wenn man sich schon wegen des Zubringerfluges OS736 verspätet, und den Anschlussflug OS273 gerade noch erreichen kann, ist es Service orientiert wenn man die Passagiere a) über den Anschlussflug informiert b) mit Priorität durch den obligatorischen Security Bereich begleitet c) dem Personal am Gate Bescheid sagt, dass noch Passagiere boarden kommen Keine Infos wie wir zum Gate kommen, kein Priority beim durchlaufen des Flughafens und dann noch Security Check und dann noch das entfernteste Gate (F31), was es geben kann"

Positiv: "Das Bodenpersonal am Abflughafen schien leicht überfordert, obwohl die alle freundlich und nett waren. Die Cabin Crew im Flugzeug war ganz in Ordnung, Informationen über die Verspätung wurde über die Boardansage kommuniziert. Allerdings haben diese Bemühungen die Situation danach, welche ich auch zum Flug zähle, nicht verbessern können."
Negativ: "@Austrian Airlines & @Airport Vienna: die Konkurrenz kann das viel besser: Wenn man sich schon wegen des Zubringerfluges OS736 verspätet, und den Anschlussflug OS273 gerade noch erreichen kann, ist es Service orientiert wenn man die Passagiere a) über den Anschlussflug informiert b) mit Priorität durch den obligatorischen Security Bereich begleitet c) dem Personal am Gate Bescheid sagt, dass noch Passagiere boarden kommen Keine Infos wie wir zum Gate kommen, kein Priority beim durchlaufen des Flughafens und dann noch Security Check und dann noch das entfernteste Gate (F31), was es geben kann"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und serviceorientiert."
Negativ: "Der Flug war verspätet, die Gründe waren nicht nachvollziehbar. Ground Operation Flughafen erschien leicht überfordert."

Positiv: "Very friendly staff"
Negativ: "we had some delay, and they did not inform us at all how long this will take. so this is something ot work on."

Negativ: "Food is appauling!"

Positiv: "Der flug war sehr gut."

Negativ: "bitte besseren kaffee!"

Negativ: "bitte besseren kaffee!"

Positiv: "Freundliche, aufmerksame, gut geschulte Flugpersonal. Verpflegung wie in alla AuA Flüge. So fliegt man wirklich gern."

Positiv: "Nette Begrüßung, und so geht es weiter während der ganzen Flug. Essen wie auf Linienflug, tolle Getränke, so oft wie man sich wünscht. Eine tolle Heimflug!"

Negativ: "Verspätet da Tür kaputt"

Negativ: "Food part was missing."

Negativ: "So at first it was announced that drinks would not be served due to anticipated turbulence. No turbulence occurred so drink service began-- stewardesses did not ensure the plastic cups were attached to trolley securely and so they fell all over us and on the ground--me and some other passengers helped to pick them off the floor-- they said thank you and used the cups on the floor for passengers drinks. Um....no thanks-please get new cups!"

Positiv: "Nice crew, good food."
Negativ: "Both bathroom were not working in business class area."

Positiv: "Impressive service... amazing crew, very friendly and professional"

Positiv: "The crew."
Negativ: "The time between flights."

Positiv: "Great airline"

Positiv: "Newer plane, crew was amazing, seats were adjustable"

Positiv: "Comfortable seat, great crew."
Negativ: "Flight delayed, no USB port and no entertainment"

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Slow service."
Negativ: "Better communication!"

Positiv: "Seats super comfy. Ended up with 3 seats to myself that formed a bed for the lap Uk to NZ. Very nice!"

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "The crew is really welcoming"
Negativ: "The seats are too narrow and a bit too hard"

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Positiv: "Seat comfortable"
Negativ: "Flight was delayed and overhead bin space was very small"

Negativ: "pünktlichkeit"

Positiv: "Good beverage service."
Negativ: "Over an hour delayj for departure."

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Crew was very engaging and service was good."
Negativ: "My seat was horrible. Right at the door, crammed, and no place to store my carry-on luggage."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Positiv: "Checkin 1a at Schiphol had long lines, and no seperate counters for just bag drop. My family and I had to wait for 50 mins, to do a bag drop which in,y lasted 1 min! Flight was delayed, without proper announcements."
Negativ: "Seat pitch could've been more. At least let us know via Whatsapp that the plane is delayed, or at which belt the bags would come out. This basic info was lacking."

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "KLM staff is great"

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "On time and friendly crew"
Negativ: "Boarding needs improvement"

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Positiv: "Entertainment options."
Negativ: "Service was poor, seat did not recline, and the food was terrible."

Positiv: "Crew was in a festive mood, the meal was unexpectedly delicious"
Negativ: "Seats ok, but could be more comfy"

Negativ: "I ordered Wheel chair for my parents but one of them didn't get it at all. When my parents were checking in for flight they asked the representative about meal selection and she didn't answer their questions properly and because of that my mom didn't get proper Hindu Vegetarian food on flight instead she got Egg omelet which she couldn't eat. She has to eat just fruits. My mother is a diabetic patient and she needs a food every after some time. I never had such a bad experience before with any other airlines."

Positiv: "Friendly crew! More legroom, good entertainment and food was great! Smooth landings pretty much on time."
Negativ: "Boarding could be better"

Negativ: "Poor food, flight attend and finally baggage missing. Overall experience is extremely bad."

Positiv: "Light snack and complementary wine"

Negativ: "wasn't able to take the flight since I missed it"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "Friendly crew."
Negativ: "So many people on a 747!!"

Positiv: "The seats seemed to have more space on this plane which was nice."
Negativ: "It felt strange that the crew members completely skipped over me when serving lunch and drinks. At least something as basic as water should be given to all passengers."

Positiv: "Good entertainment options. Nice flight attendants"
Negativ: "It would be helpful for short people to be able to adjust the head rest lower on the seat. More recent released movies would be helpful. More leg room. Not charging more money to choose seats."

Negativ: "Nothing good to say about this flight. The plane was old with no entertainment. The sits where very compact and not comfortable at all. The food was a sweet bread and water. The flight attendants were rushing and will take a while if you needed anything. I felt like I was taking a bus with graffiti all over the place."

Positiv: "She was cheerful and genuine. I have dietary restrictions but was unable to preorder a meal. She went out of her way to find an available meal for me. I also saw her bring other passengers extra snacks and drinks."
Negativ: "Cramped seating."

Positiv: "Great"
Negativ: "Great"

Positiv: "Entertainment"
Negativ: "Food and one bathroom out of service makes an awful flight"

Positiv: "Friendly attendants. Decent food, and frequent snacks and beverages."
Negativ: "No charging ports for electronic devices."

Positiv: "Service, technology"
Negativ: "Could not print by boarding card and was not allowed to board in Amsterdam"

Negativ: "Handgepäck konnte nicht untergebracht werden."

Positiv: "Gut"
Negativ: "Ruhe"

Negativ: "Seats are old and worn. Pitch is Ok. BEG is bad, at least if you connect there to the JFK flight. You have to go to different desks to verify passport (!) and pass additional security control where they don't let you carry in any tax free purchases you make at your originating airport although you never leave the transit area. Boarding is chaotic with no staging."

Positiv: "No stress at all. Friendly staff."
Negativ: "Entertainment was terrible. Only a few movies to choose from. Spent the whole flight watching the planes route."

Positiv: "On time departure, and slightly early arrival. Everything ran smoothly. And seat spacing is quite generous!"
Negativ: "It took a while to complete boarding, mostly because of carry-on luggage, but it did not delay departure."

Positiv: "The actual takeoff and landing with this airline is usually smooth"
Negativ: "Airline is always late with no layover time making journeys stressful. The food and drink is only available for pay. There is no entertainment. There is a small snack which has been expired cookies on all flights I’ve experienced, and the staff seems reluctant to provide it. Boarding involved making everyone wait standing up for more than twenty five minutes corralled into as corner."

Negativ: "Im Business Class Flug war der Salat roh ohne Dressing , zum Brot keine Butter und der Fisch war ...! So was darf nicht sein !"

Positiv: "Vorne sitzen."

Positiv: "Nothing, pretty much"
Negativ: "I was told my hand luggage needed to go to the cargo, despite it being small enough to be with me. The food was a water bottle and chips. There was more than an hour late to boarding time. The crew were not informative about what was going on. The plane made worrying noises when taking off."

Negativ: "Verspaetung 3 stunden ohne zum informieren die airserbia. Warum 6 mall beim buchung E mail angegeben? Von Kayak doch informiert."

Positiv: "Keine infos ueber 3 stundige verspaetung. Nur von Kayak infos bekomen, nicht von airserbia, mit so teuere tickets wieder."

Positiv: "The crew on board was helpful, but they can hardly make up for company’s atrocious policies."
Negativ: "They made me pay $70 for my carry on luggage - the very same one that I didn’t have to check in on my way to Zurich. The company has obscure luggage policies that could easily qualify as hidden charges. I will do everything I can to avoid flying with Air Serbia in the future."

Positiv: "WeII, I didn't die."
Negativ: "Everything. They gave us a 10mx10m prison ceII with no windows and no AC to wait in. EVERYONE had to smushed into this room, as each gate area has its own security. Boarding the pIane was pathetic, with us standing in a bus for 20 mins and no expIanation. The back of the seats were faIIing apart."

Positiv: "the boarding was smooth, the bus to the plane wasn't crowded and the plane was flying low so you could enjoy the sceneries and still get cell phone reception."
Negativ: "the overhead compartment was a bit small and there was almost no leg room but both of my flights were short. I booked my flight through an app and it didn't give me any checked baggage so I tried to modify my booking through airserbia website but I couldn't so I ended up paying 60 euros for my bag at the airport."

Positiv: "the boarding was smooth, the bus to the plane wasn't crowded and the plane was flying low so you could enjoy the sceneries and still get cell phone reception."
Negativ: "the overhead compartment was a bit small and there was almost no leg room but both of my flights were short. I booked my flight through an app and it didn't give me any checked baggage so I tried to modify my booking through airserbia website but I couldn't so I ended up paying 60 euros for my bag at the airport."

Positiv: "Crew was great. Seat was as expected. Could use a seat pad as they get worn out after a few years and I have to sit on my blanket so my legs don't fall asleep"
Negativ: "More movies and TV shows please!"

Negativ: "My booking reference code was delivered too late so I missed the check-in time and therefore missed the flight"

Negativ: "The worst airline ever. CUSTOEMR SERVICE IS AN UNKNOWN WORD TO THEM. I WILL NEVER FLY WITH THIS AIRLINE AGAIN AND YOU SHOULD REMOVE THEM FROM YORU PROPOSALS."

Positiv: "Fast service, kindness."
Negativ: "They should finally get rid of these old ATR-72 and replace them with some newer aircraft."

Positiv: "The crew was friendly."
Negativ: "The boarding in Belgrade for the Belgrad-Brussles flight was delayed and a mess, but they blamed it on air control issues over Germany,"

Positiv: "Comfy and clean"

Negativ: "No entertainment equipment, video or audio."

Negativ: "Es kamen ungeplant auf dem Rückflug Gepäckgebühren hinzu von 60 Euro pro Koffer. Das ist unverschämt !!!"

Negativ: "Es kamen ungeplant auf dem Rückflug Gepäckgebühren hinzu von 60 Euro pro Koffer. Das ist unverschämt !!!"

Positiv: "My isle seat"
Negativ: "Studardess were very unpleasant,2 times they passed my row,had to take out garbage by myself. Same movies were played on both flights (I had round trip)"

Positiv: "Efficient boarding, friendly crew. Seats comfortable enough for an hour, but no longer."
Negativ: "I have never been on a flight where there were so many screaming infants, and so loudly. Air Serbia, like the other airlines, apparently can find nobody smart and creative enough to solve that problem."

Positiv: "Air Serbia did the best they could to keep passengers comfortable and send all of us to hotel during the day w food and comfortable accommodation"

Positiv: "Quick and short flight. Plane was clean and comfortable"
Negativ: "The way they nickel and dime their customers. Their baggage fees are ridiculous! Paid $224 for round trip ticket.... paid about $132 round trip for my luggage!!! Will never fly with them again."

Negativ: "Katastrophale Airline. Ich habe online ein zusätzliches Gepäckstück gebucht. Dieses schien allerdings am Flughafen im Netzwerk nicht auf. Da die Fluggesellschaft (Air Serbia) telefonisch nicht erreichbar war (auch auf Anfrage Flughafenpersonals wurde nicht geantwortet), musste ich das Gepäckstück erneut zahlen. Derzeit versuche ich Air Serbia wegen dieser Causa zu erreichen, um mein Geld zurückzuerhalten. Bisher leider ohne Erfolg. Darüber hinaus hat der Flug sowohl bei der Hin- als auch der Rückreise Verspätung."

Negativ: "Katastrophale Airline. Ich habe online ein zusätzliches Gepäckstück gebucht. Dieses schien allerdings am Flughafen im Netzwerk nicht auf. Da die Fluggesellschaft (Air Serbia) telefonisch nicht erreichbar war (auch auf Anfrage Flughafenpersonals wurde nicht geantwortet), musste ich das Gepäckstück erneut zahlen. Derzeit versuche ich Air Serbia wegen dieser Causa zu erreichen, um mein Geld zurückzuerhalten. Bisher leider ohne Erfolg. Darüber hinaus hat der Flug sowohl bei der Hin- als auch der Rückreise Verspätung."

Negativ: "Katastrophale Airline. Ich habe online ein zusätzliches Gepäckstück gebucht. Dieses schien allerdings am Flughafen im Netzwerk nicht auf. Da die Fluggesellschaft (Air Serbia) telefonisch nicht erreichbar war (auch auf Anfrage Flughafenpersonals wurde nicht geantwortet), musste ich das Gepäckstück erneut zahlen. Derzeit versuche ich Air Serbia wegen dieser Causa zu erreichen, um mein Geld zurückzuerhalten. Bisher leider ohne Erfolg. Darüber hinaus hat der Flug sowohl bei der Hin- als auch der Rückreise Verspätung."

Negativ: "Katastrophale Airline. Ich habe online ein zusätzliches Gepäckstück gebucht. Dieses schien allerdings am Flughafen im Netzwerk nicht auf. Da die Fluggesellschaft (Air Serbia) telefonisch nicht erreichbar war (auch auf Anfrage Flughafenpersonals wurde nicht geantwortet), musste ich das Gepäckstück erneut zahlen. Derzeit versuche ich Air Serbia wegen dieser Causa zu erreichen, um mein Geld zurückzuerhalten. Bisher leider ohne Erfolg. Darüber hinaus hat der Flug sowohl bei der Hin- als auch der Rückreise Verspätung."

Positiv: "Flug von Prag sehr angenehm, sehr gute Parkmöglichkeiten, (überdacht)"
Negativ: "Ganz schlecht die Gepäckreservierung über das Portal. Wenn man normales Gepäckstück dazu buchen möchte, (nur noch das Handgepäck ist inklusive - und hier achtet Air Serbia darauf, dass dieses nicht über 8 Kg wiegt), wird man auf eine Serviceseite umgeleitet. Dort muß man neben dem Preis noch extra Gebühren für das Dazubuchen eines Gepäckstückes bezahlen, das ist schon heftig. Dann funktionierte weder auf Hin- noch auf Rückflug dieses Dazubuchen des Koffers auf Anhieb, wir hatten zum Glück den Ausdruck der Bestätigung dabei. In Prag dauerte das Boarding deswegen für uns 10 min, zum Glück waren wenigstens die Angestelltern nett und entschuldigten sich für die Unannehmlichkeiten, in Tirana mussten wir vom Boarding unverrichteter Dinge wieder weg, zum Air Serbia Schalter und die Buchung des Gepäcktückes bestätigen lassen, und uns dann erneut hinten an der Schlange anstellen.... Das ist Service schlechtester Güte und dringend verbesserungsbedürftig. Man sollte doch wenigstens direkt bei der Flugbuchung auch den Koffer bezahlen können. Sonst dann lieber doch paar Euro mehr und die Lufthansa.."

Positiv: "Nettes aufmerksames Personal, alles ok. Flieger von Belgrad nach Tirana Airbus 319 pünktliche Flüge symphatische Alternative"
Negativ: "Flieger von Prag nach Belgrad Propellermaschine, sehr voll, Boarding bei dazu gebuchtem Gepäckstück dringend verbesserungsbedürftig"

Positiv: "Half way through the journey they wanted to charge me 40 Euros to check in my carry on because it was too big. They said they shouldn't have allowed it on the first flight."
Negativ: "Half way through the journey they wanted to charge me 40 Euros to check in my carry on because it was too big. They said they shouldn't have allowed it on the first flight. Also security check was at the gate so no water was allowed or available to buy after it, so you were forced to buy on the plane if you wanted water"

Positiv: "Timeliness, cleanliness and comfort."
Negativ: "Inflight duty free closed too early."

Negativ: "My suitcase dodnt arrive because they decide to leave it in skopje till the next day . I did not have any of my personal things woth me ."

Positiv: "Nice service."
Negativ: "Small aircraft"

Positiv: "Crew"
Negativ: "Same moves for months.no new choices Small sandwich for lunch, not near Seet in front of me broken an d. In my nees"

Positiv: "It was great experience clean, new plane, smilung staff, flight on time. Quick boarding although the flight was full. Much nicer than Swiss"

Positiv: "I requested a special meal. It wasn't delivered. I had called Air Serbia days before my travel to confirm that, and the lady said it was. Unfortunatley, there is no way for me to lookbthat information online. Even the gate agent wasn't able to look that informationmout, and told me it will be there. I simply had to go with 'belief' that my special meal would be there. They did not have any other options . The food they served was so unpalatable that I threw up. I threw up in a plastic bag, as opposed to a barf bag. I didnt have time to get it out from the seat pocket. When I called the flight attendant for assistsnce, she was so rude in pointing that I should have used the barf bag and not a plastic bag. Very unempathetic. They did not check on me after that. The flight was so hot, and too crammed. Old plane. The entertainment was unentertaining. I would never fly this airline again."
Negativ: "Everything"

Negativ: "No entertainment No food for vegetarians"

Negativ: "No enerertainment and no food."

Positiv: "Food is okay, entertainment is finally available (at least for mobile phones and tablets), crew is good"
Negativ: "New sits are just uncomfortable, especially in the middle."

Positiv: "Service was friendly and we were served drinks and a sandwich. The view from the window was good. Arrival a bit before scheduled time."
Negativ: "It's a bus transfer to and from the terminal and the boarding bus transfer takes too long to load. I don't like the passport checks at the boarding gate - inefficient and inconsiderate."

Positiv: "Personal war in Ordnung!"
Negativ: "Der flüg nach Wien war so unangenehm in die kleine Maschine aus zweiter Weltkrieg, laut, die Maschine Zitat ganzen Zeit meine Kinder haben Schock erlebt, unglaublich"

Negativ: "My luggage was lost."

Negativ: "Not a orginized airline at all!! I flew my whole trip with the same 50+ people. We had 2 connecting flights, all the stops that we did was always behind schdual, staff was nice but late! the worst part is, our final destination 20+ people lost there luggage including me! My dad and aunt flew with are serbia aswell and they also lost there luggage..! My dad and aunt got there luggage after 1-2days after ther flight but its a big inconvenience i have no update on my luggage yet hopeing it will be here tomorrow."

Positiv: "Great. ON TIME!"

Positiv: "Air Serbia is way better than old JAT Airways (or at least better than JAT Airways after 1992). They are improving and it seems that they will be a solid regional company, as well as a good Etihad partner."
Negativ: "I don`t know why they still didn`t decomission old ATR-72 turboprops. They might use them on some flights, but I believe that they should buy or lease some mid-range jets even for short-haul flights. Austrian Airways uses jets for BEG-VIE service."

Negativ: "We boarded our flight from gate C7, which as is common in Eastern Europe, a bus gate. To enter the gate, we were completely rescreened, although we had been screened to go from Bucharest to Belgrade. We waited on the bus for 15 minutes. Only a few seats on the bus so it is a standup experience. Finally the bus started driving to the parked planes, but turned away and drove to a where you would exit the bus after arriving. They told everyone to go upstairs where they explained that there was a "technical problem" on then plane and it would be delayed an hour. They sent everyone to gate A4a, where everyone was prescreened again. We waited in a hot gate for an hour, then boarded the bus and to make a long story short, we arrived in Zagreb 1 and a quarter hours late."

Mehr zu SWISS

Buchen Sie günstige Flüge von Zürich nach Wien

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

06.04.
Di.
Nonstop
SWISS
1:20 Std.
ZRH - VIE
09.04.
Fr.
Nonstop
SWISS
1:20 Std.
VIE - ZRH
16.01.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
9:45 Std.
ZRH - VIE
29.01.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
10:55 Std.
VIE - ZRH
22.12.
Di.
Nonstop
Austrian Airlines
1:25 Std.
ZRH - VIE
27.12.
So.
Nonstop
Austrian Airlines
1:25 Std.
VIE - ZRH
20.11.
Fr.
1 Stopp
Air Serbia
10:35 Std.
ZRH - VIE
25.11.
Mi.
1 Stopp
Air Serbia
11:45 Std.
VIE - ZRH
05.11.
Do.
1 Stopp
KLM
4:20 Std.
ZRH - VIE
08.11.
So.
1 Stopp
KLM
4:10 Std.
VIE - ZRH
22.12.
Di.
1 Stopp
Eurowings
6:30 Std.
ZRH - VIE
27.12.
So.
1 Stopp
Eurowings
5:05 Std.
VIE - ZRH
04.11.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
19:10 Std.
ZRH - VIE
11.11.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
9:00 Std.
VIE - ZRH
09.04.
Fr.
Nonstop
SWISS
1:20 Std.
ZRH - VIE
16.04.
Fr.
Nonstop
SWISS
1:25 Std.
VIE - ZRH
12.12.
Sa.
1 Stopp
Air Serbia
23:15 Std.
ZRH - VIE
18.02.
Do.
1 Stopp
Air Serbia
23:20 Std.
VIE - ZRH
22.12.
Di.
Nonstop
Austrian Airlines
1:25 Std.
ZRH - VIE
04.01.
Mo.
Nonstop
Austrian Airlines
1:20 Std.
VIE - ZRH
18.11.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
10:50 Std.
ZRH - VIE
07.12.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
10:25 Std.
VIE - ZRH
26.11.
Do.
1 Stopp
Air Serbia
23:25 Std.
ZRH - VIE
29.11.
So.
1 Stopp
Air Serbia
11:45 Std.
VIE - ZRH
16.01.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
9:45 Std.
ZRH - VIE
29.01.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
10:50 Std.
VIE - ZRH
16.01.
Sa.
Nonstop
SWISS
1:25 Std.
ZRH - VIE
29.01.
Fr.
Nonstop
SWISS
1:25 Std.
VIE - ZRH
20.12.
So.
Nonstop
Austrian Airlines
1:25 Std.
ZRH - VIE
24.12.
Do.
Nonstop
Austrian Airlines
1:20 Std.
VIE - ZRH
31.10.
Sa.
1 Stopp
Air Serbia
23:15 Std.
ZRH - VIE
07.11.
Sa.
1 Stopp
Air Serbia
23:20 Std.
VIE - ZRH
16.01.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
9:45 Std.
ZRH - VIE
29.01.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
10:50 Std.
VIE - ZRH
19.11.
Do.
1 Stopp
Air Serbia
23:25 Std.
ZRH - VIE
22.11.
So.
1 Stopp
Air Serbia
11:45 Std.
VIE - ZRH
12.11.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
30:00 Std.
ZRH - VIE
16.11.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:40 Std.
VIE - ZRH
30.10.
Fr.
1 Stopp
Air Serbia
11:55 Std.
ZRH - VIE
01.11.
So.
1 Stopp
Air Serbia
11:45 Std.
VIE - ZRH
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

22.11.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
4:55 Std.
ZRH - VIE
24.11.
Di.
1 Stopp
Aegean Airlines
23:10 Std.
ZRH - VIE
26.11.
Do.
1 Stopp
Air Serbia
23:25 Std.
ZRH - VIE
27.11.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
21:00 Std.
ZRH - VIE
15.11.
So.
1 Stopp
Aegean Airlines
15:20 Std.
ZRH - VIE
24.10.
Sa.
1 Stopp
Air Serbia
24:20 Std.
ZRH - VIE
22.10.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
22:35 Std.
ZRH - VIE
24.10.
Sa.
1 Stopp
Air Serbia
24:20 Std.
ZRH - VIE
29.10.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
24:50 Std.
ZRH - VIE
21.10.
Mi.
1 Stopp
Air Serbia
23:20 Std.
ZRH - VIE
22.10.
Do.
1 Stopp
Aegean Airlines
28:50 Std.
ZRH - VIE
25.11.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
20:55 Std.
ZRH - VIE
24.10.
Sa.
1 Stopp
Air Serbia
24:20 Std.
ZRH - VIE
21.10.
Mi.
1 Stopp
Air Serbia
23:20 Std.
ZRH - VIE
23.10.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
6:55 Std.
ZRH - VIE
24.10.
Sa.
1 Stopp
Aegean Airlines
28:35 Std.
ZRH - VIE
23.10.
Fr.
1 Stopp
Air Serbia
4:40 Std.
ZRH - VIE
23.10.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
6:55 Std.
ZRH - VIE
22.10.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
35:15 Std.
ZRH - VIE
04.11.
Mi.
1 Stopp
Air Serbia
10:35 Std.
ZRH - VIE
Weitere Ergebnisse
*
Die Preise sind für E–Tickets und pro Person angegeben und beinhalten alle Steuern und Gebühren in CHF.

Wir bemühen uns, genaue Preisangaben einzuholen. Verfügbarkeiten, Preise und Gebühren können sich kurzfristig ändern, ohne dass wir einen Einfluss darauf haben.

Darum:

Wir sind weder Anbieter noch Verkäufer.
Wir von KAYAK bestimmen die Preise der angezeigten Reiseprodukte nicht selbst. Daher können wir nicht für die Produkte anderer Unternehmen garantieren.

Wir durchsuchen und sammeln riesige Mengen an Daten für dich.
Unser Service erlaubt es dir, die Angebote Hunderter Reise-Websites schnell und einfach miteinander zu vergleichen. Als Suchmaschine kann KAYAK nicht für die gefundenen Preise garantieren.

Warum sind die Preise nicht in jedem Fall akkurat?
Bei Flugtickets, Hotelzimmern und Mietwagen ändern sich ständig die Kontingente und Angebote. Preisdaten werden zwischengespeichert und aktualisiert, und all das bei Hunderten verschiedener Airlines und noch mehr Buchungssystemen, die allesamt dieselben Reiseprodukte zu verkaufen versuchen. Es kann also sein, dass ein Angebot nicht mehr zum selben Preis erhältlich ist oder bereits ausverkauft ist, bevor du zur Webseite des Anbieters gelangst.

Falls du weitere Fragen hast oder uns einen Preisfehler melden möchtest,
schicke uns bitte eine und wir werden dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

^
Die angezeigten Preise enthalten alle Steuern und Gebühren für Reisen in der Economy-Class und wurden vom Anbieter innerhalb der letzten 72 Stunden gefunden. Plätze stehen in begrenzter Anzahl zur Verfügung und können eventuell nicht auf allen Flügen und zu allen Terminen gebucht werden. Flugpreise unterliegen Schwankungen und sind eventuell nicht auf allen Flügen und zu allen Terminen verfügbar. Einige Airlines erheben möglicherweise zusätzliche Gebühren für aufgegebenes Gepäck. Bitte überprüfe die Gepäckbestimmungen auf der Website der Airline.
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First