Finde günstige Flüge von Zürich nach Wien

ZRH - VIE

Finde günstige Flüge von Zürich nach Wien

Hin- und Rückflug
Economy
Zürich (ZRH)
Wien
Fr. 26.02.
Fr. 05.03.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Wien

Gut zu wissen

Nebensaison

Juli Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 15%.

Hochsaison

September Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 15%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 163 (Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 136 oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 91 oder weniger

Flüge von Zürich nach Wien - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für CHF 82 oder weniger für einen einfachen Hinflug und CHF 123 oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Zürich–Wien ist durchschnittlich 53 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im August, September und Oktober. Der günstigste Reisemonat ist Juli.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 9 % teurer als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ für Flugbuchungen von Zürich nach Wien

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge von Zürich nach Wien?

Wie lange dauert ein Flug von Zürich nach Wien?

Wie viele Flüge gibt es zwischen Zürich und Wien?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Zürich nach Wien an?

Welche Airlines fliegen am häufigsten zwischen Zürich und Wien?

An welchem Tag sind Flüge von Zürich nach Wien am günstigsten?

Welche Flughäfen nutze ich beim Flug von Zürich nach Wien?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Zürich nach Wien?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Zürich nach Wien zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Zürich nach Wien?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Zürich nach Wien beachten?

Top 5 Airlines auf der Strecke Zürich – Wien

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8.0
SWISS
Ergebnis aus 8’994 Bewertungen
8.2
Boarding
7.8
Komfort
8.6
Crew
7.7
Unterhaltung
7.9
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Bei diesem knappen Abstand zwischen den Sitzen sollte man die Lehnen nicht bewegen können."

Positiv: "The food and very professional and friendly service."
Negativ: "Nothing."

Negativ: "Teach Swiss Airlines stewardesses Lorena kãrli and Sabrina stadler manners. They are impolite and racist. Typical cold Swiss hospitality"

Negativ: "Vepflegung: käsesändwich nicht sehr angenehm"

Positiv: "sehr freundlich, sehr gute Service, alles in allem sehr professionell"
Negativ: "leider ging der Flug eine knappe Stunde später als geplant"

Positiv: "Das a la carte Menue war sehr gut, kein Vergleich zum normalen essen"
Negativ: "der Gang ist ziemlich eng zum laufen"

Positiv: "gut organisiert"
Negativ: "Snack war eiskalt"

Negativ: "Coffee on 50 min flight would be appreciated. Flight was delayed."

Positiv: "Bequeme Sitze mit genug Beinfreiheit"

Positiv: "super crew"
Negativ: "Wifi, Mehr Information über die App"

Positiv: "Ja"
Negativ: "Zügiger einsteigen."

Positiv: "Die Crew war sehr aufmerksam. Die Sitze sehr bequem"
Negativ: "Schlechte Benfreiheit. Insgesamt sehr eng in dem aus gebuchten Flugzeug"

Positiv: "Freundliches Personal; nützliche Informationen zu Verspätungen etc."
Negativ: "Sehr wenig Beinfreiheit; Verspätung beim Abflug, Warteschleife vor Landung"

Positiv: "Freundlich, pünktlich, gute Getränkeauswahl und Snack"
Negativ: "———-"

Positiv: "The pilot had to land with rough wind, he did a good job and the peace of chocolat we always get leaving the plane."
Negativ: "Swiss was delayed for in total 1 hour (start incl. landing), the sandwiches with Swiss are terrible in general, nothing extra to drink or eat although the delay and time of flight made it impossible to have dinner."

Positiv: "Pünktlich, ausreichender Sitzabstand, freundliches Personal."

Positiv: "Sehr freundliche Personal ."
Negativ: "Verspätung"

Negativ: "Essen war gut."

Positiv: "Besatzung war heute wirklich super und sehr zuvorkommend!"

Positiv: "All of them are friendly...good service with snacks not like others airline to travel no snacks and drink but Swiss they have a snacks"

Negativ: "Special Meal war nicht wie bestellt verfügbar."

Positiv: "Sehr nette Crew"
Negativ: "-"

Negativ: "Kurzfristiger Wechsel des Flugzeugs, Änderung des Sitzplatzes"

Positiv: "From boarding to disembarking, flying SWISS First is an experience. Attention to detail, great staff, wonderful food. And the seat is very roomy and comfortable."
Negativ: "Sadly, the IFE system was malfunct -but there were magazines and newspapers instead."

Positiv: "Sehr freundliches Personal am Check-in"
Negativ: "Keine Lademöglichkeiten/ Steckdosen etc. Im Flieger"

Positiv: "Flugpersonnal aufmerksam und nett Essen sehr gut"
Negativ: "Schwierigkeiten zum Schlafen aber normal."

Positiv: "Great service--able to buy duty free even on such a short flight. Stewardess was able to take my order and complete purchase just before landing."
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Freundliche Crew und kleine Verpflegung im Flugzeug. Dankeschön"

Positiv: "Delayed...delayed and delayed some more!!!!!"

Positiv: "Freundliche Bedienung"
Negativ: "fast 4 Stunden verspäteter Abflug, ca. 1.5 Stunden nach Boarding stand der Flueger noch immer am Dock"

Positiv: "Food."
Negativ: "There was not hot tea/coffee offered with a sandwich."

Positiv: "Zuvorkommendes Personal"
Negativ: "Unterhaltungsangebot"

Positiv: "Allgemeine Pünktlichkeit und Freundlichkeit"
Negativ: "Rollkoffer wird abgenommen obwohl ich mit diesem seit Jahren fliege. Andere werden mit grösseren Rollkoffern durchgelassen. Mehr Konsistenz bitte. Egalité! Alle oder keiner, aber keine Willkür."

Positiv: "Sauberes Flugzeug"
Negativ: "Mehr als 30 Minuten Verspätung und nicht ein Wort einer Erklärung oder Entschuldigung. Unverschämt!"

Positiv: "gate wechsel ohne info in spanish. 2 Stunden verspätung flugzeug und 30 min verpätung koffer"
Negativ: "verspätung für alles, wenig information, alte sandwisches, terrible"

Positiv: "Moderne Ausstattung. Freundliches Personal"
Negativ: "Tablet mit Essen hält nicht auf der Ablage und muss gehalten werden. Essen ist nicht gut."

Positiv: "pünktlich und professionell und zuverlässig"
Negativ: "Flugzeug Flotte alt und nicht bequem"

Positiv: "Sehr freundliche Crew, leider Verspätung ohne Schuld der Swiss, wurde durch die Crew sehr freundlich und deutlich kommuniziert."

Positiv: "Flugpersonal freundlich, leichte verspätung"

Negativ: "the boarding was weird because of the aircraft change and rearranging of seats. the computer reassigned us very strange, making us seating mostly in one are, while other rows were completely empty."

Positiv: "Der Flug war mehr oder weniger Pünktlich und verlief unspektakulär."
Negativ: "Durch einen Gerätewechsel wurden teilweise die Sitzplätze neu vergeben. Dadurch sassen wir etwas weiter hinten"

Positiv: "Alles hat geklappt."
Negativ: "Zuwenig essen Portion"

Positiv: "on board"
Negativ: "12 of January, 2018 Dear Austrian Airlines authority, I address to your kind attention to asist me to get to me the hat qhich I lost on board of the flight 1576 when I arrived to Vienna airport on my way frpom JFK to Lwo. It happened because it was no room above my seat's bin and the steard helped me to get my heat in another bin. Unfortunately I forgot at the moment when I left the board of the plane, a minute later I reminded that I forgot my hat but I was not allowed to go back and get my hat. I tried to communicate with the Lot&Found office in Vienna airport as I had 2h40 minutes in connection time and it was enough time to get me back the hat, unfortunately nothing was really done from the airport staff to get me my hat and made to me possible continue traveling with my hat. I spoke to two managers, the name I could share with you if you need. The Found office registered my black hat and the plastic box under the number F2018/000682. In this situation I ask your offices to deliver my hat and the plastic box to Lviv airport as sson as possible as this is a special hat for my daily prayers. I wish you best and ask for your kind assistance to send the item as soon as possible with the nearest flight. Sincerely, Meylakh Sheykhet"

Positiv: "Zwar wurde der Einstieg nur über einen Bustransfer über das Rollfeld ermöglicht, aber die Wartezeiten vor dem Bus und vor dem Flieger wurden so kurz wie möglich organisiert. Die Innenausstattung des Flugzeugs ist sehr stilvoll und edel ausgewählt. Kompliment ! Da hat die SWISS ordentlich Häkchen bei der Sonder- und Zusatzausstattung gemacht. Die Beinfreiheit zwischen den Sitzen ist angenehm großzügig bemessen für einen innereuropäischen Flug, in einem Airbus A319. Diese Beinfreiheit kenne ich eigentlich nur von Fernflügen mit asiatischen Airlines. Die Cabin Crew war mit Authentizität äusserst zuvorkommend und freundlich. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl , gezwungener Freundlichkeit zu begegnen. Retroperspektiv möchte ich sagen, dass dies der angenehmste innereuropäische Flug war, bei dem ich jemals Fluggast war. Schade, dass der Flug nur 45 Minuten dauerte. Mit der Maschine und dem Personal würde ich auch mal zum mars fliegen. ;-)"

Positiv: "Meals were good"
Negativ: "We did not notice when they rolled the Duty Free Cart --so we asked if we could buy a product later on in the flight- The crew told us "No" The crew did the bare minimum serving Business Class passengers. The connecting gangway between the 2 toilet areas--- 2 of us passengers tried to pass the crew to get to the other side--crew would not move out of the way--- we, the passengers had to manoevre around them as if we were a burden to them"

Positiv: "Four economy short-hauls in two days: That extra tad legroom (A321, A320, CS100) Planes are very clean Good quality snacks Great staff"

Negativ: "Drei Tage später kam erst der Koffer an. Keine Auskunft über den verbleib von der Swiss."

Negativ: "My seat was semi-broken, it was in constant state of reclining."

Negativ: "I did not like they were so strict with the carry on luggage and stopped us at the TSA"

Positiv: "Pünktlich!"

Positiv: "Pünktlich!"

Positiv: "Schöner kleiner Flieger"

Positiv: "Austrian... einfach sehr pünktlich!"

Negativ: "Leider nicht pünktlich"

Positiv: "Tolle Crew"
Negativ: "Abgeranztes Propellerflugzeug"

Positiv: "Freundlichkeit der Crew."
Negativ: "Die Turbulenzen. Leider nicht beeinflussbar."

Negativ: "Verspätung war unschön."

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Alles bestens gewesen. War wirklich positiv überrascht."
Negativ: "Fällt mir nichts ein"

Positiv: "Friendly crew"
Negativ: "Boarding was a little off because we had to wait longer than expected for bused to bring us to plane . They should have Waited until buses arrived and then had passengers go through the gates so everyone could remain seated at the gate and not wait 20 minutes while standing."

Positiv: "Wifi onboard"
Negativ: "Wifi über paypal buchbar, aber Paypal verlangte SMS authentifizierung, was während des Fluges logischerweise nicht ging."

Negativ: "Personal am Gate überfordert und extrem langsam. Alles verspätet: Informationen, Boarding, Abflug, Ankunft, Aussteigen - wie bei Austrian "normal". Daher fliege ich mit Austrian nur dann, wenn es nicht anders geht."

Negativ: "Pünktlich abfliegen, schnelle Gepäckabwicklung, wenigstens noch eine salzige Alternative zu süß"

Positiv: "Catering in business toll"
Negativ: "Verspätung. Leider jede Woche mittlerweile"

Negativ: "30min late arrival. Still was ok."

Positiv: "I had to pay 75 USD for 3.6 KG extra. Very annal"

Negativ: "Gepäck könnte nicht an Zielort durchgecheckt werden Durchgeführt von Eurowings"

Negativ: "Keine Info über Verspätung Gepäck könnte nicht an Zielort durchgecheckt werden Durchgeführt von TAP"

Positiv: "Pünktlichkeit, Freundlichkeit des Personals am Check-In und an Board."

Positiv: "Nettes Bodenpersonal"
Negativ: "70 Minuten Verspätung auf einem 40 Minuten Flug Nicht mal die Auswahl zwischen süß und salzigem Snack"

Positiv: "Everything from boarding, service on board, disembarking--- easy and efficient--polite and friendly"
Negativ: "Nothing"

Negativ: "When we checked in, we were told we didn't have seats because the plane was overbooked. We waited at the gate for information. The attendants were curt and not helpful, they told us they had no information. After the plane was boarded, we were finally given tickets with seats and rushed onto the plane. When we arrived at the Sarajevo airport, our luggage and the luggage of many passengers did not arrive! We waited in a line for 1.5 hours to put in a claim for our suitcases. It was not a good experience."

Positiv: "Getränkeauswahl"
Negativ: "Eine alte AB Maschine mit geringem Sitzabstand. Unkomfortabel. Snacks sollten häufiger gewechselt werden. Verspätung."

Positiv: "Um diese Zeit wird das Programm abgespult, da erlebt man selten highlights. Allerdings war die abgespulte Leistung i.O."
Negativ: "Leider war das Flugzeug sehr voll, somit war es unangenehm eng."

Positiv: "Das Flugzeug war sehr angenehm, vermutlich noch relativ neu. Das Entertainment-System fiel dadurch positiv auf, dass es funktionierte, viele praktische Auswahlmöglichkeiten. Vglw. gutes Essen, welches den Europäern auch freundlich serviert wurde."
Negativ: "Offenbar war ein Teil des Personals nicht ganz frei von Vorurteilen ggü. Asiaten. Die unterschiedliche Behandlung fiel bei einigen Gelegenheiten auf. Leider war das ansonsten angenehme Flugzeug sehr eng und voll besetzt."

Negativ: "You sold wrong tickets to customers. I booked economy tickets but I got Econony lite ticket. Had to pay extra charges. You shouldn’t make money to sell lower class tickets as regular."

Negativ: "Flug ist ausgefallen"

Negativ: "Maschine ist 40 Minuten zu spät nach Berlin gekommen, in Summe 100 Minuten Verspätung, das Bodenpersonal war dann zu wenig um mit der Verspätung halbwegs umgehen zu können."

Positiv: "Dass es nur eine Stunde Verspätung war"
Negativ: "Dass Swiss gebucht wurde und Austria ihn durchführte, dass die Anschlussverbindungen nicht geklappt hat"

Negativ: "das essen und Service in der Business class lässt mittlerweile immer mehr zu wünschen übrig. statt Verbesserungen wird hier anscheinend auch schon immer mehr der sparstift angesetzt."

Positiv: "From start to finish there were no hiccups. It was a pleasant journey."

Negativ: "Beinfreiheit in der ersten reihe bescheiden. kein welcome drink. zuerst wird nach dem essen gefragt, serviert und dann kommt erst das Getränk. einmal wird nachgeschenkt, der rest nur nach Aufforderung. weder Erfrischungstücher werden gereicht, noch sonstige Aufmerksamkeiten. leider auch noch etwas über eine stunde Verspätung. alles in allem: bei einem 3, stunden flug in business class erwarte ich mir etwas mehr."

Positiv: "Comfortable"
Negativ: "None"

Positiv: "All flights were on schedule"

Negativ: "No place to put my feet. No foot room"

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Die Maschine machte einen ausgesprochen sauberen Eindruck. Das Flugpersonal war sehr freundlich."

Positiv: "nothing."
Negativ: "more than one hour delay, crew didn't arrange anything for passengers who had to catch a connecting flight in a short time. And according to other passengers, Austrian's flights are always late for at least 30-45 minutes since recent years."

Negativ: "Can’t like it if you missed it!!"

Positiv: "Fast disembark. Used both ends."
Negativ: "No entertainment. Luckily, it was late or I would have missed it because my previous plane was so late."

Negativ: "Delayed longer than the flight time"

Positiv: "Mehr oder weniger pünktlicher Abflug und Ankunft, der Flug kurzweilig und aufmerksames Mitarbeiter."
Negativ: "Etwas mühsames Boarding, aber auch das war kein wirkliches Problem"

Negativ: "Checked baggage very expensive."

Negativ: "Long delay."

Negativ: "Es Gab salzige und süsse Snacks und ein getränk"

Negativ: "Delay"

Positiv: "Flugpersonal hat gestreikt. Waruma auf Lasten des Kunden?? Werde zukünftig Austrian Airlinse weiden, weil sie kein zuverläßiger Partner sind"
Negativ: "Kein Essen"

Positiv: "Flight was on time, friendly staff, well organised boarding. Aircraft clean and in good shape."

Positiv: "no complaints"

Negativ: "I tried to reschedule due to a death in the family and due to the "small print" this was not possible. Then when I did travel, it turned out I didn't have the right for a piece luggage (again "small print"). I paid for the extra piece and I was double-charged (same amount withdrawn twice). Now I have opened a complained with Austrian and they haven't responded so far."

Negativ: "The airline lost my suitcase and deliver it only 72 hours later... They refused to give me proper compensation for items that were broken..."

Positiv: "Food was great, movie selection too. Everything was great except for I couldn’t really get comfortable to sleep"
Negativ: "Not sure how to make the seats more comfortable. I have some back issues though. However, some of my travel companions slept right through the flight."

Negativ: "Bigger seats the new ones are way to narrow"

Positiv: "Information sharing by pilots and crew. Economy class leg room is good."
Negativ: "All good up to the level"

Positiv: "Everything works and quick to get to destination."

Positiv: "The crew were excellent and seats were comfy."
Negativ: "Headphones for the entertainment centre.could have been better. Sound quality not great."

Negativ: "Flight got cancelled"

Negativ: "The KLM crew are always great serving and treating you. Well above many other airlines."

Negativ: "Fix the damn KIOSKS at Vienna!"

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Crew great, boarding at Nice very organised, boarding in Amsterdam not so organised!"
Negativ: "A queuing system would be better-it was a bit disorganised at Amsterdam!"

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Positiv: "Checkin 1a at Schiphol had long lines, and no seperate counters for just bag drop. My family and I had to wait for 50 mins, to do a bag drop which in,y lasted 1 min! Flight was delayed, without proper announcements."
Negativ: "Seat pitch could've been more. At least let us know via Whatsapp that the plane is delayed, or at which belt the bags would come out. This basic info was lacking."

Positiv: "Like the overall KLM experience"
Negativ: "Food could have had better quality and the stewardess served it all at once versus in the various courses."

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Negativ: "Long haul flight made pleasant by KLM"

Negativ: "I called for a crew member 5 times and waited 25 minutes for anyone to help me with just some water. I had to get up and go to the very back of the plane to ask for some water. The plane was hot and no air to be found. This was all after we had to get back off the plane before takeoff. It was terrib"

Positiv: "Everything was good except for the entertainment consul for one of our seats."
Negativ: "One of our entertainment consuls had to be rebooted 4 times and still didn’t work. We gave up asking."

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Negativ: "If only there was a way to be able to lie down and sleep - you would be pioneers in aviation"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "Friendly staff, great service on board. Way better value and service compared to the tacky Irish competition flying the route. Delta all the way"

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Positiv: "Economy comfort was very nice, food decent, plenty of toilets to avoid overcrowding, and good entertainment selection."

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Positiv: "Crew was in a festive mood, the meal was unexpectedly delicious"
Negativ: "Seats ok, but could be more comfy"

Positiv: "Nice crew pilot food and beverage"
Negativ: "No wifi"

Positiv: "Light snack and complementary wine"

Negativ: "wasn't able to take the flight since I missed it"

Negativ: "Flight was delayed, landing at vce took an additional 10 minutes due to no one at the jet way. Luggage service was very slow"

Positiv: "The flight was perfect! Great food,movies and I even got to sleep !"
Negativ: "All was well!"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Negativ: "The streaming service didn’t work"

Negativ: "Handgepäck konnte nicht untergebracht werden."

Positiv: "Bording was good and general flight ok"
Negativ: "This airplane must be the oldest in the fleet. No USB, no charging, no touchscreen technology, no plugs, no bluetooth."

Negativ: "Missing wheel chairs swrvice lounge far away no food option just lame klm tipique"

Positiv: "The food service was good and the flight attendants were friendly."
Negativ: "The plane was very uncomfortable. The seats were small, you felt on top of the person next to you, and there was no leg room. I am a pretty small person- I can't image how uncomfortable all of the taller passengers must have been."

Positiv: "Very friendly crew"

Positiv: "Just great crew."
Negativ: "Not comfortable at all and will not book KLM again."

Positiv: "The crew came to get me from the arrival gate to get to the departure gate since our plane was delayed. It helped to know that the airline was checking to make sure we made the flight."
Negativ: "I did not get my luggage in Nairobi. The delayed flight that was the most likely reason it did not get to the connecting flight to Nairobi."

Negativ: "Masken"

Positiv: "Gut"
Negativ: "Ruhe"

Positiv: "No stress at all. Friendly staff."
Negativ: "Entertainment was terrible. Only a few movies to choose from. Spent the whole flight watching the planes route."

Positiv: "On time departure, and slightly early arrival. Everything ran smoothly. And seat spacing is quite generous!"
Negativ: "It took a while to complete boarding, mostly because of carry-on luggage, but it did not delay departure."

Positiv: "The flight experience was smooth!"
Negativ: "A little snafu at the gate with everyone's carry on luggage could have been avoided with better communication."

Negativ: "Everything"

Positiv: "Comfortable, on time, smooth boarding"

Negativ: "Im Business Class Flug war der Salat roh ohne Dressing , zum Brot keine Butter und der Fisch war ...! So was darf nicht sein !"

Positiv: "Vorne sitzen."

Positiv: "Nothing, pretty much"
Negativ: "I was told my hand luggage needed to go to the cargo, despite it being small enough to be with me. The food was a water bottle and chips. There was more than an hour late to boarding time. The crew were not informative about what was going on. The plane made worrying noises when taking off."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "For a long flight . Your entertainment SUCKS. Never again will I fly with you guys . Ever ever ever"

Negativ: "Verspaetung 3 stunden ohne zum informieren die airserbia. Warum 6 mall beim buchung E mail angegeben? Von Kayak doch informiert."

Positiv: "Keine infos ueber 3 stundige verspaetung. Nur von Kayak infos bekomen, nicht von airserbia, mit so teuere tickets wieder."

Positiv: "The crew on board was helpful, but they can hardly make up for company’s atrocious policies."
Negativ: "They made me pay $70 for my carry on luggage - the very same one that I didn’t have to check in on my way to Zurich. The company has obscure luggage policies that could easily qualify as hidden charges. I will do everything I can to avoid flying with Air Serbia in the future."

Positiv: "the boarding was smooth, the bus to the plane wasn't crowded and the plane was flying low so you could enjoy the sceneries and still get cell phone reception."
Negativ: "the overhead compartment was a bit small and there was almost no leg room but both of my flights were short. I booked my flight through an app and it didn't give me any checked baggage so I tried to modify my booking through airserbia website but I couldn't so I ended up paying 60 euros for my bag at the airport."

Positiv: "Food was fantastic. Crew was attentive and polite."

Negativ: "This flight is apparently consistently late"

Negativ: "Snacks on the plane, comfort"

Positiv: "The crew was friendly."
Negativ: "The boarding in Belgrade for the Belgrad-Brussles flight was delayed and a mess, but they blamed it on air control issues over Germany,"

Positiv: "The crew is fantastic team,Dana is the best!Thank you"
Negativ: "Food"

Positiv: "I was amazed with leg room for all regular economy seats, I'm tall guy and constantly have problem with leg room but here I was pretty suprised."
Negativ: "Free you get small bag of pretzels and glass of water.. Everything else you have to pay. Same as in low cost companies but with ticket price of regular one."

Negativ: "No entertainment equipment, video or audio."

Positiv: "good service , everything good."
Negativ: "nothing"

Negativ: "Es kamen ungeplant auf dem Rückflug Gepäckgebühren hinzu von 60 Euro pro Koffer. Das ist unverschämt !!!"

Negativ: "Es kamen ungeplant auf dem Rückflug Gepäckgebühren hinzu von 60 Euro pro Koffer. Das ist unverschämt !!!"

Positiv: "On time flights both directions"
Negativ: "Excessive baggage charges (40-60 euro each way per bag), so buy the ticket that includes the baggage"

Positiv: "Quick and short flight. Plane was clean and comfortable"
Negativ: "The way they nickel and dime their customers. Their baggage fees are ridiculous! Paid $224 for round trip ticket.... paid about $132 round trip for my luggage!!! Will never fly with them again."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "5 hours delay"

Negativ: "Couldn't log in online because site wouldn't accept any of my credit cards. Got up early to check in at the airport, discovered I was logged in... After all that, the airline changed my seat without warning, moving me from the window seat I selected (and paid for) to a middle seat. Where did they get the idea I would think that was OK? Then the flight was delayed, almost missed my connection. Boarding and exiting the aircraft were zoos. Eminently unrepeatable."

Negativ: "Katastrophale Airline. Ich habe online ein zusätzliches Gepäckstück gebucht. Dieses schien allerdings am Flughafen im Netzwerk nicht auf. Da die Fluggesellschaft (Air Serbia) telefonisch nicht erreichbar war (auch auf Anfrage Flughafenpersonals wurde nicht geantwortet), musste ich das Gepäckstück erneut zahlen. Derzeit versuche ich Air Serbia wegen dieser Causa zu erreichen, um mein Geld zurückzuerhalten. Bisher leider ohne Erfolg. Darüber hinaus hat der Flug sowohl bei der Hin- als auch der Rückreise Verspätung."

Negativ: "Katastrophale Airline. Ich habe online ein zusätzliches Gepäckstück gebucht. Dieses schien allerdings am Flughafen im Netzwerk nicht auf. Da die Fluggesellschaft (Air Serbia) telefonisch nicht erreichbar war (auch auf Anfrage Flughafenpersonals wurde nicht geantwortet), musste ich das Gepäckstück erneut zahlen. Derzeit versuche ich Air Serbia wegen dieser Causa zu erreichen, um mein Geld zurückzuerhalten. Bisher leider ohne Erfolg. Darüber hinaus hat der Flug sowohl bei der Hin- als auch der Rückreise Verspätung."

Negativ: "Katastrophale Airline. Ich habe online ein zusätzliches Gepäckstück gebucht. Dieses schien allerdings am Flughafen im Netzwerk nicht auf. Da die Fluggesellschaft (Air Serbia) telefonisch nicht erreichbar war (auch auf Anfrage Flughafenpersonals wurde nicht geantwortet), musste ich das Gepäckstück erneut zahlen. Derzeit versuche ich Air Serbia wegen dieser Causa zu erreichen, um mein Geld zurückzuerhalten. Bisher leider ohne Erfolg. Darüber hinaus hat der Flug sowohl bei der Hin- als auch der Rückreise Verspätung."

Negativ: "Katastrophale Airline. Ich habe online ein zusätzliches Gepäckstück gebucht. Dieses schien allerdings am Flughafen im Netzwerk nicht auf. Da die Fluggesellschaft (Air Serbia) telefonisch nicht erreichbar war (auch auf Anfrage Flughafenpersonals wurde nicht geantwortet), musste ich das Gepäckstück erneut zahlen. Derzeit versuche ich Air Serbia wegen dieser Causa zu erreichen, um mein Geld zurückzuerhalten. Bisher leider ohne Erfolg. Darüber hinaus hat der Flug sowohl bei der Hin- als auch der Rückreise Verspätung."

Positiv: "Flug von Prag sehr angenehm, sehr gute Parkmöglichkeiten, (überdacht)"
Negativ: "Ganz schlecht die Gepäckreservierung über das Portal. Wenn man normales Gepäckstück dazu buchen möchte, (nur noch das Handgepäck ist inklusive - und hier achtet Air Serbia darauf, dass dieses nicht über 8 Kg wiegt), wird man auf eine Serviceseite umgeleitet. Dort muß man neben dem Preis noch extra Gebühren für das Dazubuchen eines Gepäckstückes bezahlen, das ist schon heftig. Dann funktionierte weder auf Hin- noch auf Rückflug dieses Dazubuchen des Koffers auf Anhieb, wir hatten zum Glück den Ausdruck der Bestätigung dabei. In Prag dauerte das Boarding deswegen für uns 10 min, zum Glück waren wenigstens die Angestelltern nett und entschuldigten sich für die Unannehmlichkeiten, in Tirana mussten wir vom Boarding unverrichteter Dinge wieder weg, zum Air Serbia Schalter und die Buchung des Gepäcktückes bestätigen lassen, und uns dann erneut hinten an der Schlange anstellen.... Das ist Service schlechtester Güte und dringend verbesserungsbedürftig. Man sollte doch wenigstens direkt bei der Flugbuchung auch den Koffer bezahlen können. Sonst dann lieber doch paar Euro mehr und die Lufthansa.."

Positiv: "Nettes aufmerksames Personal, alles ok. Flieger von Belgrad nach Tirana Airbus 319 pünktliche Flüge symphatische Alternative"
Negativ: "Flieger von Prag nach Belgrad Propellermaschine, sehr voll, Boarding bei dazu gebuchtem Gepäckstück dringend verbesserungsbedürftig"

Positiv: "Onetime and efficent"

Negativ: "They were very unpolite. They completely ignored multiple requests. I was ignored and not even asked get a drink (I just needed some water). They said they offer the food and drinks to others because they paid. Money wasn’t an issues. Besides I wasn’t even offered a drink neither asked for money. I found it really rude."

Positiv: "Quick and no fuss"
Negativ: "No food and entertainment didn't work"

Positiv: "Timeliness, cleanliness and comfort."
Negativ: "Inflight duty free closed too early."

Positiv: "Crew"
Negativ: "Same moves for months.no new choices Small sandwich for lunch, not near Seet in front of me broken an d. In my nees"

Positiv: "Me gustó que tienen un buen sistema de check-in, embarque y desembarque."
Negativ: "El avión era un ATR-72 algo viejo, no era cómodo por dentro. Tampoco me gustó la atención de la tripulación, no pasaron por mi puesto ofreciendo el mísero vaso de agua que daban. En otras aerolíneas de este estilo por lo menos dan café."

Positiv: "Departed and arrived on time despite boarding chaos."
Negativ: "What was that stuff they served us to eat?"

Positiv: "New plains, great crew, on time. Quick check in, great price."
Negativ: "Sandwich was small but in Swiss I got only an ice cream on the short flight like this, so that seems to be OK."

Negativ: "The fact that, although the card said it was the same company for both flights (two-legged), I could not get a boarding pass at check/in for both flights, for both the outbound and return journey, and had to go through customs and border control twice just to get a new boarding pass each time. Leg room can be better, even with the extended legroom space."

Positiv: "It was great experience clean, new plane, smilung staff, flight on time. Quick boarding although the flight was full. Much nicer than Swiss"

Negativ: "No entertainment No food for vegetarians"

Positiv: "A short connection"

Positiv: "Personal war in Ordnung!"
Negativ: "Der flüg nach Wien war so unangenehm in die kleine Maschine aus zweiter Weltkrieg, laut, die Maschine Zitat ganzen Zeit meine Kinder haben Schock erlebt, unglaublich"

Positiv: "Air Serbia is way better than old JAT Airways (or at least better than JAT Airways after 1992). They are improving and it seems that they will be a solid regional company, as well as a good Etihad partner."
Negativ: "I don`t know why they still didn`t decomission old ATR-72 turboprops. They might use them on some flights, but I believe that they should buy or lease some mid-range jets even for short-haul flights. Austrian Airways uses jets for BEG-VIE service."

Positiv: "The tiny plane was smooth in the air. Crew was nice."
Negativ: "Only water and bread for the way back while we had full dinner service on the way there. chairs we older but fine."

Positiv: "alles okay, Wasser gratis"

Positiv: "alles okay - Wasser gratis"

Negativ: "Bordpersonal sollte eingreifen, wenn kleine Kinder überhaupt nicht zu bändigen sind; Sicherheitsrelevanz"

Positiv: "Iberia is great"
Negativ: "Great airline Iberia is great"

Negativ: "Lost luggage. Took one hour waiting for my luggage in vain, and file the report of missing luggage."

Positiv: "They had a great selection of movies, each passenger received a blanket and pillow without having to ask, the crew was friendly and professional, and the takeoff and landing were smooth."
Negativ: "During the reservation process it seemed that the ticket included luggage, and only when I received the ticket I discovered that I had to pay 30 Euro extra, each way, to check in luggage. The ticket was by no means low-cost, so I don't understand why that wasn't included in the price. And the food could have been much better, I really couldn't eat anything and I usually like airline food... :) Thanks!"

Negativ: "Not having to wait in the hot line. It is terrible that you cannot pick any seat if you buy economy. And the economy seats are tiny!!! The rate for checking in baggage is more expensive than other airlines. Food was terrible: both for dinner and breakfast had plane awful sandwiches . Not traveling iberia again"

Negativ: "Bags did not make the flight. Served no water or drinks."

Negativ: "I am 196 cm tall and I could barely move. I fly often and this was one of the most uncomfortable flights ever."

Negativ: "The crew was very unpleasant . I boarded the plane - was not even greeted. This was not like business class at all . I felt like I just wasted money and did not get even close the service I expected. Flight attendants were ignoring my requests - no blankets no cocktails ... very bad ."

Positiv: "Ich bin unzufrieden. Dieser Reise nach Palma de Mallorca hat mit zusätzlich Kosten und Stress verursacht."
Negativ: "1 - Gepäckbestimmungen bei Hin und Rückflug ( 1 x 20 kg Gepäck) bei Linienflüge wie Condor und Iberia wurde nicht berücksichtigt sodass ich 1 Gepäckstück 20kg bei Rückflug extra bezahlen muss. 2 - Ich habe 3 x Sitzplatzreservierungen bezahlt weil Iberia die Fluggesellschaft geändert hat ( anstatt Iberia plötzlich Vueling) und es keine andere Alternative bei der Check inn Online gab. Ich musste 3 Sitzplatzreservierungen bezahlen, 1 davon völlig unnötig. 3 - Gate Änderung von 92 auf 98 in Palma de Mallorca unmittelbar vor der Rückflug sodass ich fast mein Flug nach München verpasst habe. Den ganzen Stress und 2 extra Gebühren kann ich mir ersparen wenn ich mein Ticket direkt in der Reiseagentur kaufe."

Positiv: "The entertainment was good and not laggy."
Negativ: "The seats are too small, and close together. The back rests feel 90 deg when upright. The staff are dry and harsh (On both flights.) Boarding and unboarding through the runway, in a very crowded bus. The planes got uncommonly hot before the air conditioning started, with many passengers starting t"

Positiv: "The crew was nice."
Negativ: "There was a terrible stench, like that of a dead animal, near where we sat that did not let us enjoy the flight. The seats were too crowded."

Positiv: "Spacious plane."

Positiv: "Pünktlich, Catering okay in der Business Class"
Negativ: "Sehr umkomfortable Business Class"

Negativ: "No comfort. The USB wasn't working, even with the pilot telling us about it's availability."

Positiv: "Hier scheinten die Mitarbeiter noch motiviert zu sein."
Negativ: "Enge Plätze. Überteuertes Essen. Bekommt man besser bei Easy jet etc."

Positiv: "Das schnelle boarding"
Negativ: "Unhöfliches Personal beim Check-In in Panama und Madrid. Online steht 50€ bei Gepäckabgabe am Flughafen. Tatsächlich zahlt man dann 60€! Unfreundliches und unkompetentes Personal beim Flug von Panama nach Madrid. Kein Service! Essen wird einem vorgesetzt. Gleichgültigkeit besteht bei unverträglichkeit und Allergie! Die Bordunterhaltung hat sich nach einen Monat nicht verändert."

Negativ: "Für Business class viel zu enger Sitzabstand und nicht verstellbare sitze . Das geht gar nicht !!!"

Positiv: "Freundlichkeit der Stewardessen"
Negativ: "Mein Koffer ist stehen geblieben in Madrid."

Positiv: "On time"
Negativ: "SEAT was not confortable"

Positiv: "Eine stuardess war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Der Rest leider nicht"

Negativ: "Ich bin noch gar nicht angekommen denn der IBERIA Flugbist 3 Stunden verspätet. Somit layover in Madrid und über 1/2 Tag verloren"

Negativ: "The flight to Madrid from Porto left so late I missed my connecting flight to Bilbao and I so I took a bus to my destination."

Positiv: "Cabin much too hot and no air circulation until just before pushback. Ack!!"

Positiv: "Left on time fast out"
Negativ: "Dos not Get any food"

Negativ: "Gepäck nicht mitgenommen"

Negativ: "GEPÄCK NICHT MITGEKOMMEN"

Positiv: "Muss extra bezahlt werden."

Positiv: "Sehr reibungslos und pünktlich"
Negativ: "Keine Verpflegung aber alles sonst Top"

Positiv: "It was a very busy due to the fact that we,left 40imutes late and Iberia was also late when we left Madrid but they took care of me to make sure I did not miss the connecting flight"
Negativ: "The food could be better"

Positiv: "Das Flugpersonal freundlich. Gepäckaufgabe zügig."
Negativ: "Die Sitze eng. Das Essen überteuert und nichts für Vegetarier."

Positiv: "Flugzeug war pünktlich da Boarding war ganz Schnell, Besatzung war sehr aufmerksam."
Negativ: "Alles außer das wichtigste war sehr gut und nämlich das Flugzeug selber. Als Business Klasse Passagier habe ich mich auf ein Minimum an Confort erwartet aber die Sitze waren genau so eng und unbequem wie die von der Economy Klasse, und ich bin 1,89 / 85 kg, also nicht ein Riese. Unterhaltung System gab es auch keins kein Bildschirm kein Fernseher und auch keine Musik. Für einen Business Flug zwischen zwei Kontinente finde ich das einfach nicht möglich, aber sonst war alles o. k."

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Die Perserin war sehr nett"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc Die Gäste verreisten mit mehreren überdimensionierten Koffern!"

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Das Catering war okay"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc"

Positiv: "The food could be better"

Positiv: "Trotz genervter Gäste, war das Personal freundlich und hilsbereit."
Negativ: "1,5 Std. Verspätung, Chaos beim Boarding, kein Gepäck am Zielflughafen. Schlechter kann man kaum Abliefern!"

Positiv: "Der Flug ist vom check-in (kaum Wartezeit) bis zur Gepäckausgabe verlaufen, wie man es erwartet; keine highlights, aber auch keine Ärgernisse..."
Negativ: "Sitzplatz war verhältnismäßig eng"

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet."

Positiv: "."
Negativ: "Meine Buchung war seit 2 Monaten bestätigt. Am Check in teilten sie mir jedoch mit, dass der Flug overbooked war und ich nicht fliegen konnte. Dies wäre bei Iberia so üblich."

Negativ: "Changed our seat without notification and didn't help. We talked to 4 gate agents, the boarding gate agent and 3 crews, and they didn't try to help, at all. The pillow had coffee stains and eye make up, even though they were wrap in plastic...."

Positiv: "The movies and the leg room seemed better then normal"

Negativ: "Sits are too tight. Honestly impossible to be comfortable"

Positiv: "Ordentliches Flugzeug, freundliches Personal, angekündigte Verpätung fand dann doch nicht statt bzw. war sehr gering"
Negativ: "Das Gepäck wurde beim Transit nicht mitgeliefert, genau wie auf dem Hinflug. Nachlieferung auch 1 Tag später nicht möglich..."

Positiv: "Ordentliches Flugzeug, freundliches Personal, angekündigte Verpätung fand dann doch nicht statt bzw. war sehr gering"
Negativ: "Das Gepäck wurde beim Transit nicht mitgeliefert, genau wie auf dem Hinflug. Nachlieferung auch 1 Tag später nicht möglich..."

Negativ: "48 Stunden vor Abflug ist es nicht mehr möglich vegetarisches Essen zu buchen. Da Online-Check-in erst 24 Stunden vorher möglich ist, ist einem dies als Neukunde nicht klar."

Positiv: "Madrid's airport is comfortable and modern."
Negativ: "Unless you paid you do not even get a seat assigned until you get to the airport. No food or even drink unless you pay."

Positiv: "Other than that I landed safely. Nothing"
Negativ: "From the staff to the food but mostly the staff. I have never experienced worse customer care then this. Pretty bold statement since I’m a New Yorker. Flight was delayed and it wasn’t weather related. Too much to complain about . Never again will I travel with them."

Negativ: "Der Sitzabstand bei Iberia ist eine Zumutung, bei 1,75m Größe stossen die Knie schon vorne an"

Negativ: "I paid for wifi and I could not use it. There was a problem with the connexion. So, I paid for nothing"

Mehr zu SWISS

Buchen Sie günstige Flüge von Zürich nach Wien

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

19.07.
Mo.
Nonstop
SWISS
1:20 Std.
ZRH - VIE
05.08.
Do.
Nonstop
SWISS
1:20 Std.
VIE - ZRH
18.08.
Mi.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:20 Std.
ZRH - VIE
10.11.
Mi.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:25 Std.
VIE - ZRH
08.06.
Di.
Nonstop
Austrian Airlines
1:25 Std.
ZRH - VIE
03.07.
Sa.
Nonstop
Austrian Airlines
1:20 Std.
VIE - ZRH
07.05.
Fr.
1 Stopp
Air Serbia
10:10 Std.
ZRH - VIE
10.05.
Mo.
1 Stopp
Air Serbia
23:10 Std.
VIE - ZRH
29.05.
Sa.
1 Stopp
KLM
4:45 Std.
ZRH - VIE
11.06.
Fr.
1 Stopp
KLM
4:25 Std.
VIE - ZRH
19.07.
Mo.
Nonstop
SWISS
1:30 Std.
ZRH - VIE
05.08.
Do.
Nonstop
SWISS
1:20 Std.
VIE - ZRH
10.06.
Do.
Nonstop
Austrian Airlines
1:20 Std.
ZRH - VIE
30.06.
Mi.
Nonstop
Austrian Airlines
1:20 Std.
VIE - ZRH
19.07.
Mo.
Nonstop
SWISS
1:25 Std.
ZRH - VIE
05.08.
Do.
Nonstop
SWISS
1:20 Std.
VIE - ZRH
31.03.
Mi.
1 Stopp
Air Serbia
23:20 Std.
ZRH - VIE
07.05.
Fr.
1 Stopp
Air Serbia
12:25 Std.
VIE - ZRH
29.05.
Sa.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:25 Std.
ZRH - VIE
11.06.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:20 Std.
VIE - ZRH
22.07.
Do.
Nonstop
Austrian Airlines
1:25 Std.
ZRH - VIE
08.08.
So.
Nonstop
Austrian Airlines
1:20 Std.
VIE - ZRH
13.05.
Do.
1 Stopp
Air Serbia
23:20 Std.
ZRH - VIE
17.05.
Mo.
1 Stopp
Air Serbia
23:10 Std.
VIE - ZRH
02.04.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
9:00 Std.
ZRH - VIE
09.04.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
20:15 Std.
VIE - ZRH
15.03.
Mo.
1 Stopp
KLM
15:45 Std.
ZRH - VIE
20.03.
Sa.
1 Stopp
KLM
15:30 Std.
VIE - ZRH
23.04.
Fr.
1 Stopp
Air Serbia
10:10 Std.
ZRH - VIE
25.04.
So.
1 Stopp
Air Serbia
12:25 Std.
VIE - ZRH
29.05.
Sa.
Nonstop
SWISS
1:25 Std.
ZRH - VIE
11.06.
Fr.
Nonstop
SWISS
1:20 Std.
VIE - ZRH
26.03.
Fr.
Nonstop
Austrian Airlines
1:25 Std.
ZRH - VIE
11.04.
So.
Nonstop
Austrian Airlines
1:20 Std.
VIE - ZRH
10.03.
Mi.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:25 Std.
ZRH - VIE
19.03.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:25 Std.
VIE - ZRH
13.03.
Sa.
1 Stopp
KLM
4:35 Std.
ZRH - VIE
20.03.
Sa.
1 Stopp
KLM
4:10 Std.
VIE - ZRH
13.03.
Sa.
Nonstop
SWISS
1:10 Std.
ZRH - VIE
20.03.
Sa.
Nonstop
SWISS
1:25 Std.
VIE - ZRH
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

07.04.
Mi.
1 Stopp
Air Serbia
23:20 Std.
ZRH - VIE
16.05.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
18:30 Std.
ZRH - VIE
12.03.
Fr.
1 Stopp
KLM
23:40 Std.
ZRH - VIE
09.03.
Di.
1 Stopp
Iberia
15:10 Std.
ZRH - VIE
05.03.
Fr.
1 Stopp
Pegasus Airlines
20:10 Std.
ZRH - VIE
14.03.
So.
1 Stopp
Air Serbia
11:55 Std.
ZRH - VIE
14.03.
So.
Nonstop
Austrian Airlines
1:25 Std.
ZRH - VIE
27.03.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
46:30 Std.
ZRH - VIE
07.03.
So.
1 Stopp
Air Serbia
11:55 Std.
ZRH - VIE
03.05.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
16:45 Std.
ZRH - VIE
28.03.
So.
1 Stopp
Air Serbia
17:55 Std.
ZRH - VIE
26.03.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
40:30 Std.
ZRH - VIE
05.04.
Mo.
1 Stopp
Air Serbia
23:20 Std.
ZRH - VIE
02.03.
Di.
1 Stopp
Iberia
15:10 Std.
ZRH - VIE
05.04.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
39:10 Std.
ZRH - VIE
25.03.
Do.
1 Stopp
KLM
4:20 Std.
ZRH - VIE
02.03.
Di.
1 Stopp
Iberia
15:10 Std.
ZRH - VIE
07.04.
Mi.
1 Stopp
Air Serbia
23:20 Std.
ZRH - VIE
28.03.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:45 Std.
ZRH - VIE
02.03.
Di.
1 Stopp
Iberia
15:10 Std.
ZRH - VIE
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First