Erfahre, welche Airlines direkt nach Zürich fliegen, an welchen Tagen die Flüge stattfinden, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
ANA, AccesRail, Aegean Airlines+ 81 weitere
ANA, AccesRail+ 82 weitere
80
81
Dienstag
ANA, AccesRail, Aegean Airlines+ 82 weitere
ANA, AccesRail+ 83 weitere
81
82
Mittwoch
ANA, AccesRail, Aegean Airlines+ 80 weitere
ANA, AccesRail+ 81 weitere
79
80
Donnerstag
ANA, AccesRail, Aegean Airlines+ 81 weitere
ANA, AccesRail+ 82 weitere
80
81
Freitag
ANA, AccesRail, Aegean Airlines+ 83 weitere
ANA, AccesRail+ 84 weitere
82
83
Samstag
ANA, AccesRail, Aegean Airlines+ 84 weitere
ANA, AccesRail+ 85 weitere
83
84
Sonntag
ANA, AccesRail, Aegean Airlines+ 82 weitere
ANA, AccesRail+ 83 weitere
81
82
Rückflug nonstop
Montag
ANA, AccesRail, Aegean Airlines+ 81 weitere
ANA, AccesRail+ 82 weitere
80
81
Dienstag
ANA, AccesRail, Aegean Airlines+ 82 weitere
ANA, AccesRail+ 83 weitere
81
82
Mittwoch
ANA, AccesRail, Aegean Airlines+ 80 weitere
ANA, AccesRail+ 81 weitere
79
80
Donnerstag
ANA, AccesRail, Aegean Airlines+ 81 weitere
ANA, AccesRail+ 82 weitere
80
81
Freitag
ANA, AccesRail, Aegean Airlines+ 83 weitere
ANA, AccesRail+ 84 weitere
82
83
Samstag
ANA, AccesRail, Aegean Airlines+ 84 weitere
ANA, AccesRail+ 85 weitere
83
84
Sonntag
ANA, AccesRail, Aegean Airlines+ 82 weitere
ANA, AccesRail+ 83 weitere
81
82
Wlan wird verkauft aber funktioniert nur für einen Bruchteil des Fluges. Niemand kann helfen, T-Mobile sagt nur sorry.
Wlan wird verkauft aber funktioniert nur für einen Bruchteil des Fluges. Niemand kann helfen, T-Mobile sagt nur sorry.
Austrian hat Zahlung eingeführt und Auswahl war klein. Traurig. Da kann man woanders mehr sparen.
On-line Check war nicht möglich. Bei frühen Flügen heisst das sehr früh aufstehen um sicher zu sein. Da muss nachgebessert werden.
Quick boarding and deplaning. Nice crew. Quick service amd I was sitting in row 25. Luggage arrived promptly
Der Flug war überbucht, so dass wir erst im zweiten Anlauf Plätze bekamen. Der Check-in mit den Automaten in Wien ist eine Zumutung. In Berlin war die Ankunft des Fluges nicht bekannt. Es dauerte ca. eine halbe Stunde, bis wir von Bord gehen konnten. Entsprechend lang dauerte auch die Gepäckausgabe. Das ist aber ein Problem des Flughafens BER (wen wundert das?) und nicht von Austrian Airlines.
Beim Check in die Damme war unfreundlich, sie hat immer versucht mich klein zu machen und hat mich nicht ausreden lassen. Davon abgesehen, hat die Dame mich nicht gesiezt, sondern wie ein Kind geduzt. Dieses Verhalten finde ich absolut unmöglich.
Die Höflichkeit der Mitarbeiter war super Leider konnten sie kein Deutsch sprechen.
Crew war hilfsbereit Online CheckIn nicht möglich - und nicht nachvollziehbar warum das nicht möglich war Die Boeing von STG nach IST war ALT / DIE SITZE DURCHGESESSEN