Erfahre, welche Airlines direkt nach Genf fliegen, an welchen Tagen die Flüge stattfinden, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
ANA, AccesRail, Aegean Airlines+ 76 weitere
ANA, AccesRail+ 77 weitere
75
76
Dienstag
ANA, AccesRail, Aegean Airlines+ 77 weitere
ANA, AccesRail+ 78 weitere
76
77
Mittwoch
ANA, AccesRail, Aegean Airlines+ 75 weitere
ANA, AccesRail+ 76 weitere
74
75
Donnerstag
ANA, AccesRail, Aegean Airlines+ 76 weitere
ANA, AccesRail+ 77 weitere
75
76
Freitag
ANA, AccesRail, Aegean Airlines+ 80 weitere
ANA, AccesRail+ 81 weitere
79
80
Samstag
ANA, AccesRail, Aegean Airlines+ 74 weitere
ANA, AccesRail+ 75 weitere
73
74
Sonntag
ANA, AccesRail, Aegean Airlines+ 77 weitere
ANA, AccesRail+ 78 weitere
76
77
Rückflug nonstop
Montag
ANA, AccesRail, Aegean Airlines+ 76 weitere
ANA, AccesRail+ 77 weitere
75
76
Dienstag
ANA, AccesRail, Aegean Airlines+ 77 weitere
ANA, AccesRail+ 78 weitere
76
77
Mittwoch
ANA, AccesRail, Aegean Airlines+ 75 weitere
ANA, AccesRail+ 76 weitere
74
75
Donnerstag
ANA, AccesRail, Aegean Airlines+ 76 weitere
ANA, AccesRail+ 77 weitere
75
76
Freitag
ANA, AccesRail, Aegean Airlines+ 80 weitere
ANA, AccesRail+ 81 weitere
79
80
Samstag
ANA, AccesRail, Aegean Airlines+ 74 weitere
ANA, AccesRail+ 75 weitere
73
74
Sonntag
ANA, AccesRail, Aegean Airlines+ 77 weitere
ANA, AccesRail+ 78 weitere
76
77
Plane arrived late, CDG crew was a complete mess, plane was spent (seat had almost no cushion) and LH has premium fares but no service. Though it was a late flight we arrived in FRA on a remote position which delayed everything additionally.
Plane arrived late, CDG crew was a complete mess, plane was spent (seat had almost no cushion) and LH has premium fares but no service. Though it was a late flight we arrived in FRA on a remote position which delayed everything additionally.
Gepäck kam leider nicht an und wir wurden erts nach langem warten informiert. Swissport team hat aber einen fantastischen Job gemacht und unsere Lost&Found Formulare mit uns ausgefüllt.
Das Einchecken in Kiev eine Katastrophe. Das Personal völlig überlastet und ohne Wissen um die erforderlichen Dokumente. Einige Passagiere sind deswegen nicht mehr rechtzeitig in den Flieger gekommen. Das muss unbedingt besser werden!
Beim Einchecken eIne Minute zu spät online eingecheckt und pro Person 40 EURO zahlen müsssen. Ganz mieser Service. Nie mehr WIZZ Air. Auch Der Bergamo Airport ist eine Abzocke. 3 Tage Parking für 53 EURO