Erfahre, welche Airlines direkt nach Funchal fliegen, an welchen Tagen die Flüge stattfinden, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
Air Canada,Alaska Airlines,Azores Airlines+ 28 weitere
Air Canada,Alaska Airlines+ 29 weitere
27
28
Dienstag
Air Canada,Azores Airlines,Azul+ 31 weitere
Air Canada,Azores Airlines+ 32 weitere
30
31
Mittwoch
Air Canada,Azores Airlines,Azul+ 26 weitere
Air Canada,Azores Airlines+ 27 weitere
25
26
Donnerstag
Air Canada,Alaska Airlines,Austrian Airlines+ 33 weitere
Air Canada,Alaska Airlines+ 34 weitere
32
33
Freitag
Air Canada,Azores Airlines,Azul+ 25 weitere
Air Canada,Azores Airlines+ 26 weitere
24
25
Samstag
Air Canada,Azores Airlines,Azul+ 32 weitere
Air Canada,Azores Airlines+ 33 weitere
31
32
Sonntag
Air Canada,Azores Airlines,Azul+ 24 weitere
Air Canada,Azores Airlines+ 25 weitere
23
24
Rückflug nonstop
Montag
Air Canada,Alaska Airlines,Azores Airlines+ 28 weitere
Air Canada,Alaska Airlines+ 29 weitere
27
28
Dienstag
Air Canada,Azores Airlines,Azul+ 31 weitere
Air Canada,Azores Airlines+ 32 weitere
30
31
Mittwoch
Air Canada,Azores Airlines,Azul+ 26 weitere
Air Canada,Azores Airlines+ 27 weitere
25
26
Donnerstag
Air Canada,Alaska Airlines,Austrian Airlines+ 33 weitere
Air Canada,Alaska Airlines+ 34 weitere
32
33
Freitag
Air Canada,Azores Airlines,Azul+ 25 weitere
Air Canada,Azores Airlines+ 26 weitere
24
25
Samstag
Air Canada,Azores Airlines,Azul+ 32 weitere
Air Canada,Azores Airlines+ 33 weitere
31
32
Sonntag
Air Canada,Azores Airlines,Azul+ 24 weitere
Air Canada,Azores Airlines+ 25 weitere
23
24
Boarding. Obwohl Notausgang kümmert sich niemand darum das man Platz für sein Handgepäck hat.
Boarding. Obwohl Notausgang kümmert sich niemand darum das man Platz für sein Handgepäck hat.
Verspätung ab ZRH wie meistens soviel wie die Flugzeit beträgt. Kein Service, keine Unterhaltung und keine proaktive Crew. Das alles zu völlig überhöhtem Preis. Sehr schade finde ich das. Leider das mittlerweile "normale" Paket des Lufthansa Konzerns.
Schöner neuer Airbus. Sehr bequem. Nette crew aber die Verspätung von 90 min war heftigm besonders weil es keine konkrete Erklärung gab.
Man erhält nur schokolade und ein Wasser, kein entertainment system.
Wir sind auf der falschen Insel gelandet und dank dem späten organisierten Weiterflug konnten wir das Mietauto nicht mehr abholen und mussten ein neues Mieten
Es gab wegen Technische Probleme aber keine Informationen an die Passagiere
Meal was of low quality. Bad planning made only one type of meal available. I was in seat 30, there was no more alternatives. Chewy bread. Food is way too processed and too high in sugar. Flight attendants cynical and in a bad mood. Simply a disaster in customer service.
Wir mussten 1h im Flugzeug sitzen und warten, ohne Kommunikation und ohne etwas zu trinken.
Vor dem Flug bombardierte mich die TAP, wir sollen upgraden und würden dann Fast Lane, Lounge etc bekommen. Weder Fastlane ist in TFS für TAP verfügbar, noch Lounge (die haben keinen Vertrag mit uns!)
Für einen Linienflug ok. Hygiene voll in Ordnung. Alles in Allem schon ganz gut.
Die von KAYAK-Nutzer*innen meistgesuchten Flüge nach Funchal.