Erfahre, welche Airlines direkt nach Rio de Janeiro fliegen, an welchen Tagen die Flüge stattfinden, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
ANA,Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 35 weitere
ANA,Aerolineas Argentinas+ 36 weitere
34
35
Dienstag
ANA,Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 38 weitere
ANA,Aerolineas Argentinas+ 39 weitere
37
38
Mittwoch
ANA,Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 34 weitere
ANA,Aerolineas Argentinas+ 35 weitere
33
34
Donnerstag
ANA,Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 39 weitere
ANA,Aerolineas Argentinas+ 40 weitere
38
39
Freitag
ANA,Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 37 weitere
ANA,Aerolineas Argentinas+ 38 weitere
36
37
Samstag
ANA,Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 35 weitere
ANA,Aerolineas Argentinas+ 36 weitere
34
35
Sonntag
ANA,Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 34 weitere
ANA,Aerolineas Argentinas+ 35 weitere
33
34
Rückflug nonstop
Montag
ANA,Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 35 weitere
ANA,Aerolineas Argentinas+ 36 weitere
34
35
Dienstag
ANA,Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 38 weitere
ANA,Aerolineas Argentinas+ 39 weitere
37
38
Mittwoch
ANA,Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 34 weitere
ANA,Aerolineas Argentinas+ 35 weitere
33
34
Donnerstag
ANA,Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 39 weitere
ANA,Aerolineas Argentinas+ 40 weitere
38
39
Freitag
ANA,Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 37 weitere
ANA,Aerolineas Argentinas+ 38 weitere
36
37
Samstag
ANA,Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 35 weitere
ANA,Aerolineas Argentinas+ 36 weitere
34
35
Sonntag
ANA,Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 34 weitere
ANA,Aerolineas Argentinas+ 35 weitere
33
34
Es gab einen Snack und gute Getränke. Besser Service als bei manch anderer Airline
Es gab einen Snack und gute Getränke. Besser Service als bei manch anderer Airline
Self-check-in staff most of the time not english speaking... Boarding in groups - as well as disembarking the plane in groups is brilliant, The only point: Group 4 or 5 will not be informed where they come in the sequence,,,as non Portugese understanding people
Keine Verpflegung (1450 Km; Flugzeit 2:05 h) für ein Glas Wasser muss man bitten! (wegen Covid oder eher sparen?) Könnte beim Einsteigen bereitgestellt werden, Selbstbedienung. Ist das Business-class?
se economiza sob o pretexto de COVID, tem que "pedir" pra uma água.
Meal was of low quality. Bad planning made only one type of meal available. I was in seat 30, there was no more alternatives. Chewy bread. Food is way too processed and too high in sugar. Flight attendants cynical and in a bad mood. Simply a disaster in customer service. Never again!
Meal was of low quality. Bad planning made only one type of meal available. I was in seat 30, there was no more alternatives. Chewy bread. Food is way too processed and too high in sugar. Flight attendants cynical and in a bad mood. Simply a disaster in customer service.
Wir mussten 1h im Flugzeug sitzen und warten, ohne Kommunikation und ohne etwas zu trinken.
Trotz online Check in wurde die digitale Boardkarte akzeptiert. Es wurde na h Kontrolle des Personalausweises eine Papierboardkarte ausgestellt. Im Flieger sind die Sitzreihen noch enger als bei Lufthansa. Der Service an Board war recht unfreundlich. Selbst Wasser gab es nur auf Nachfrage, ansonsten geht der Service an einem vorbei.
Sehr unfreundliches und wenig bemühtes Bodenpersonal. Zwang sämtliches Handgepäck aufzugeben, anschließend war weniger als die Hälfte der over Head bin’s leer. Hinweis auf elektrische Gegenstände im Handgepäck wurde ignoriert.