Erfahre, welche Airlines direkt nach Rio de Janeiro fliegen, an welchen Tagen die Flüge stattfinden, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
ANA,Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 36 weitere
ANA,Aerolineas Argentinas+ 37 weitere
35
36
Dienstag
ANA,Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 35 weitere
ANA,Aerolineas Argentinas+ 36 weitere
34
35
Mittwoch
ANA,Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 36 weitere
ANA,Aerolineas Argentinas+ 37 weitere
35
36
Donnerstag
ANA,Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 37 weitere
ANA,Aerolineas Argentinas+ 38 weitere
36
37
Freitag
ANA,Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 37 weitere
ANA,Aerolineas Argentinas+ 38 weitere
36
37
Samstag
ANA,Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 35 weitere
ANA,Aerolineas Argentinas+ 36 weitere
34
35
Sonntag
ANA,Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 37 weitere
ANA,Aerolineas Argentinas+ 38 weitere
36
37
Rückflug nonstop
Montag
ANA,Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 36 weitere
ANA,Aerolineas Argentinas+ 37 weitere
35
36
Dienstag
ANA,Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 35 weitere
ANA,Aerolineas Argentinas+ 36 weitere
34
35
Mittwoch
ANA,Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 36 weitere
ANA,Aerolineas Argentinas+ 37 weitere
35
36
Donnerstag
ANA,Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 37 weitere
ANA,Aerolineas Argentinas+ 38 weitere
36
37
Freitag
ANA,Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 37 weitere
ANA,Aerolineas Argentinas+ 38 weitere
36
37
Samstag
ANA,Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 35 weitere
ANA,Aerolineas Argentinas+ 36 weitere
34
35
Sonntag
ANA,Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 37 weitere
ANA,Aerolineas Argentinas+ 38 weitere
36
37
Es gab einen Snack und gute Getränke. Besser Service als bei manch anderer Airline
Es gab einen Snack und gute Getränke. Besser Service als bei manch anderer Airline
Self-check-in staff most of the time not english speaking... Boarding in groups - as well as disembarking the plane in groups is brilliant, The only point: Group 4 or 5 will not be informed where they come in the sequence,,,as non Portugese understanding people
Keine Verpflegung (1450 Km; Flugzeit 2:05 h) für ein Glas Wasser muss man bitten! (wegen Covid oder eher sparen?) Könnte beim Einsteigen bereitgestellt werden, Selbstbedienung. Ist das Business-class?
se economiza sob o pretexto de COVID, tem que "pedir" pra uma água.
Meal was of low quality. Bad planning made only one type of meal available. I was in seat 30, there was no more alternatives. Chewy bread. Food is way too processed and too high in sugar. Flight attendants cynical and in a bad mood. Simply a disaster in customer service. Never again!
Meal was of low quality. Bad planning made only one type of meal available. I was in seat 30, there was no more alternatives. Chewy bread. Food is way too processed and too high in sugar. Flight attendants cynical and in a bad mood. Simply a disaster in customer service.
Unmotivierte Crew. Versteckte sich am liebsten hinterm Vorhang. Wenig Service für Business Class. Essen sehr mäßig.
Wir mussten 1h im Flugzeug sitzen und warten, ohne Kommunikation und ohne etwas zu trinken.
Die Sitze bis zum Notausgang haben einen gesunden Sitzabstand. Die Lounge in LIS war diesmal gut. Pünktlich
Kostet viel und bietet wenig, die innereuropäische Business Class der TAP
Wir sind von Berlin via Lissabon nach Teneriffa und zurück. Die Business Class hat einen akzeptablen Sitzabstand. Das war es aber auch. Essen ist substandard, genau wie die Lounge. Schlechter Kaffee und mieses pastel de nata :-( Ist seinen Preis nicht wert!