Erfahre, welche Airlines direkt nach Salvador de Bahia fliegen, an welchen Tagen die Flüge stattfinden, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
Aerolineas Argentinas,Aeromexico,Air Canada+ 24 weitere
Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 25 weitere
23
24
Dienstag
Aerolineas Argentinas,Aeromexico,Air Canada+ 25 weitere
Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 26 weitere
24
25
Mittwoch
Aerolineas Argentinas,Aeromexico,Air Canada+ 24 weitere
Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 25 weitere
23
24
Donnerstag
Aerolineas Argentinas,Aeromexico,Air Canada+ 24 weitere
Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 25 weitere
23
24
Freitag
Aerolineas Argentinas,Aeromexico,Air Canada+ 25 weitere
Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 26 weitere
24
25
Samstag
Aerolineas Argentinas,Aeromexico,Air Canada+ 24 weitere
Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 25 weitere
23
24
Sonntag
Aerolineas Argentinas,Aeromexico,Air Canada+ 24 weitere
Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 25 weitere
23
24
Rückflug nonstop
Montag
Aerolineas Argentinas,Aeromexico,Air Canada+ 24 weitere
Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 25 weitere
23
24
Dienstag
Aerolineas Argentinas,Aeromexico,Air Canada+ 25 weitere
Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 26 weitere
24
25
Mittwoch
Aerolineas Argentinas,Aeromexico,Air Canada+ 24 weitere
Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 25 weitere
23
24
Donnerstag
Aerolineas Argentinas,Aeromexico,Air Canada+ 24 weitere
Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 25 weitere
23
24
Freitag
Aerolineas Argentinas,Aeromexico,Air Canada+ 25 weitere
Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 26 weitere
24
25
Samstag
Aerolineas Argentinas,Aeromexico,Air Canada+ 24 weitere
Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 25 weitere
23
24
Sonntag
Aerolineas Argentinas,Aeromexico,Air Canada+ 24 weitere
Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 25 weitere
23
24
Verspätung ab ZRH wie meistens soviel wie die Flugzeit beträgt. Kein Service, keine Unterhaltung und keine proaktive Crew. Das alles zu völlig überhöhtem Preis. Sehr schade finde ich das. Leider das mittlerweile "normale" Paket des Lufthansa Konzerns.
Verspätung ab ZRH wie meistens soviel wie die Flugzeit beträgt. Kein Service, keine Unterhaltung und keine proaktive Crew. Das alles zu völlig überhöhtem Preis. Sehr schade finde ich das. Leider das mittlerweile "normale" Paket des Lufthansa Konzerns.
Schöner neuer Airbus. Sehr bequem. Nette crew aber die Verspätung von 90 min war heftigm besonders weil es keine konkrete Erklärung gab.
Man erhält nur schokolade und ein Wasser, kein entertainment system.
Wir sind auf der falschen Insel gelandet und dank dem späten organisierten Weiterflug konnten wir das Mietauto nicht mehr abholen und mussten ein neues Mieten
Meal was of low quality. Bad planning made only one type of meal available. I was in seat 30, there was no more alternatives. Chewy bread. Food is way too processed and too high in sugar. Flight attendants cynical and in a bad mood. Simply a disaster in customer service. Never again!
Meal was of low quality. Bad planning made only one type of meal available. I was in seat 30, there was no more alternatives. Chewy bread. Food is way too processed and too high in sugar. Flight attendants cynical and in a bad mood. Simply a disaster in customer service.
Wir mussten 1h im Flugzeug sitzen und warten, ohne Kommunikation und ohne etwas zu trinken.
europäische Business Class lohnt sich nicht. Sie versprechen Dir Lounge, aber es gibt sie weder beim Start noch beim Ziel. Nur in Lissabon beim umsteigen. Und da werden fürchterlicher Kaffee und die schlechteste Pastel de Nata, die wir je erlebten, angeboten. Ganz ärmlich alles.