Erfahre, welche Airlines direkt nach Chopin fliegen, an welchen Tagen die Flüge stattfinden, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
ANA,Aegean Airlines,Air Austral+ 52 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 53 weitere
51
52
Dienstag
ANA,Aegean Airlines,Air Austral+ 49 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 50 weitere
48
49
Mittwoch
ANA,Aegean Airlines,Air Austral+ 51 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 52 weitere
50
51
Donnerstag
ANA,Aegean Airlines,Air Austral+ 48 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 49 weitere
47
48
Freitag
ANA,Aegean Airlines,Air Austral+ 54 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 55 weitere
53
54
Samstag
ANA,Aegean Airlines,Air Austral+ 47 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 48 weitere
46
47
Sonntag
ANA,Aegean Airlines,Air Austral+ 50 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 51 weitere
49
50
Rückflug nonstop
Montag
ANA,Aegean Airlines,Air Austral+ 52 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 53 weitere
51
52
Dienstag
ANA,Aegean Airlines,Air Austral+ 49 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 50 weitere
48
49
Mittwoch
ANA,Aegean Airlines,Air Austral+ 51 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 52 weitere
50
51
Donnerstag
ANA,Aegean Airlines,Air Austral+ 48 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 49 weitere
47
48
Freitag
ANA,Aegean Airlines,Air Austral+ 54 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 55 weitere
53
54
Samstag
ANA,Aegean Airlines,Air Austral+ 47 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 48 weitere
46
47
Sonntag
ANA,Aegean Airlines,Air Austral+ 50 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 51 weitere
49
50
Verspätung ab ZRH wie meistens soviel wie die Flugzeit beträgt. Kein Service, keine Unterhaltung und keine proaktive Crew. Das alles zu völlig überhöhtem Preis. Sehr schade finde ich das. Leider das mittlerweile "normale" Paket des Lufthansa Konzerns.
Verspätung ab ZRH wie meistens soviel wie die Flugzeit beträgt. Kein Service, keine Unterhaltung und keine proaktive Crew. Das alles zu völlig überhöhtem Preis. Sehr schade finde ich das. Leider das mittlerweile "normale" Paket des Lufthansa Konzerns.
Schöner neuer Airbus. Sehr bequem. Nette crew aber die Verspätung von 90 min war heftigm besonders weil es keine konkrete Erklärung gab.
Man erhält nur schokolade und ein Wasser, kein entertainment system.
Wir sind auf der falschen Insel gelandet und dank dem späten organisierten Weiterflug konnten wir das Mietauto nicht mehr abholen und mussten ein neues Mieten
Leider wurde der Flug durch technische Probleme am Flugzeug gestrichen, ein Ersatz war trotz Ankündigung dann nicht verfügbar. Was zu einer Wartezeit von über 8 Stunden in Amsterdam Schiphol führte. Die Umbuchung auf den nächsten war Flug problemlos und ein Gutschein als kleine Wiedergutmachung gab es auch. :)
Es gab einen Snack und gute Getränke. Besser Service als bei manch anderer Airline
Motivierte Crew. Es gibt sogar eine Art Brötchen und ein Glas Wasser.
Sehr motivierte Crew, Halbwegs komfortabler Flug. ABER das Backoffice von LOT hat von 3 M&M Nummern drei Nummern verändert. Jetzt kann ich den Meilen wieder hinterherlaufen!
Obwohl der Flieger Verspätung hat, lässt man die Leute nach dem Einchecken in der Kälte auf der Terrasse stehen. Da löst sich dann der Unterschied zwischen Priority und Nich-Priority in Wohlgefallen auf. Das könnte man auch anders organisieren, jedoch wird aus Kostengründen scheinbar immer darauf verzichtet.
Das Einchecken in Kiev eine Katastrophe. Das Personal völlig überlastet und ohne Wissen um die erforderlichen Dokumente. Einige Passagiere sind deswegen nicht mehr rechtzeitig in den Flieger gekommen. Das muss unbedingt besser werden!
Beim Einchecken eIne Minute zu spät online eingecheckt und pro Person 40 EURO zahlen müsssen. Ganz mieser Service. Nie mehr WIZZ Air. Auch Der Bergamo Airport ist eine Abzocke. 3 Tage Parking für 53 EURO
Die von KAYAK-Nutzer*innen meistgesuchten Flüge nach Flughafen Warschau.