Dieses Hotel im Art-déco-Stil verfügt über: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant Ein Restaurant, Bar/Lounge und Snackbar – all das hat dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt) zu bieten. Den WLAN-Internetzugang in den öffentlichen Bereichen kannst du kostenlos nutzen. Darüber hinaus steht dir Folgendes zur Verfügung: Parken ohne Service, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb. Hôtel Van Belle besitzt 65 Zimmer mit folgender Ausstattung: Zimmersafes und Haartrockner. In den Zimmern stehen Fernseher mit Kabelempfang zur Verfügung. Zur Badausstattung gehört Folgendes: Duschen. Dieses Hotel in Brüssel bietet dir einen kostenlosen WLAN-Zugang. Zur Zimmerausstattung gehören Telefone und Schreibtische. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten.
Bewertung
8.4
Hervorragend
Basierend auf 5’616 Bewertungen
Verfügbare Angebote
Wir suchen nach den besten Angeboten...
Wie wirken sich Zahlungen an uns auf das Ranking aus und wie ranken wir Ergebnisse?
Sehr modern, Parkmöglichkeit, Zimmer waren gut ausgestattet und die Fenster schallisoliert.
Keine vegane Auswahl beim Frühstück, obwohl dies extra angefragt worden ist (Obst und Gemüse ausgeschlossen). Keine Klimaanlage auf dem Zimmer. Das Hotel liegt in einer eher schlechteren Gegend, sehr dreckig auf den Straßen
9.0
Grossartig
1. Okt. 2025
Gutes Hotel, gutes Frühstück, sehr zentrale Lage
5.0
In Ordnung
26. Sept. 2025
Positiv ist die Stadtnähe, das war auch ein Hauptgrund für die Buchung. Das Frühstück war für zwei Tage (exakt gleich an beiden Tagen) lecker und ansprechend. Die Bar ist gemütlich eingerichtet.
Das Personal war leider alles andere als freundlich. Man hielt es nicht für nötig, uns vorab mitzuteilen, dass wir am autofreien Tag anreisen und gar nicht zum Hotel fahren können. Nachdem wir am Stadtrand einen kostenpflichtigen Parkplatz fanden und per Taxi zum Hotel gelangten, wurde uns arrogant mitgeteilt, dass es nicht Aufgabe des Hotels wäre, die Kunden zu informieren. Überhaupt keine adäquate Reaktion und null kunden- und serviceorientiert. Eine Kollegin glänzte mit ähnlicher Unfreundlichkeit, als es um die Zahlung von Getränken an der Bar ging (auf die Zimmernummer buchen ging am ersten Abend, am zweiten Abend wurden wir harsch zum sofortigen Bezahlen aufgefordert, eine Zahlung beim Auschecken oder gar eine Rechnung waren nicht möglich). Das mit langem Vorlauf gebuchte Dreibettzimmer für drei Erwachsene schien eher ein Zweibettzimmer mit Beistellbett zu sein (so auch auf den Hotelfotos erkennbar). Es war extrem eng und bot lediglich einen einzigen Stuhl und einen winzigen Tisch. Vom Ausblick möchte ich nicht sprechen, da kann das Hotel natürlich nur bedingt etwas dafür.
8.0
Sehr gut
24. Sept. 2025
Das Hotel ist nur 10 bis 15 Minuten vom Zentrum entfernt. Es ist sehr hübsch und modern eingerichtet. Die Tiefgarage ist hell und sehr geräumig.
Die Zimmertüren ließen sich nur sehr laut schließen.