Grand Hotel Gozo

4 von 4 Sternen
St Anthony Street, Għajnsielem
22. Sept. - 29. Sept.
(1 Zimmer • 2 Gäste)
8.7
Hervorragend
1727 Gästebewertungen

Ausgewähltes Angebot

Fotobereich

Von Expedia Group
Von Expedia Group
Von Expedia Group
Von Expedia Group
Von Expedia Group
Alle Fotos anzeigen

Übersicht

Dieses Hotel im mediterranen Stil verfügt über: 3 Restaurants und Wellnessbereich 3 Restaurants, Wellnessbereich und Innenpool – all das bietet dieses Hotel. Zum Angebot gehören kostenlose Parkplätze ohne Service und kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen. Darüber hinaus steht dir Folgendes zur Verfügung: Bar/Lounge, Snackbar und Sauna. Grand Hotel Gozo besitzt 95 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: Minibars und Zimmersafes. In den Zimmern stehen 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Satellitenempfang zur Verfügung. In den Bädern befinden sich kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner. Dieses Hotel in Ghajnsielem bietet dir einen kostenlosen WLAN-Zugang. Zur Zimmerausstattung gehören Telefone und Schreibtische. Alle Zimmer verfügen außerdem über Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Verdunkelungsvorhänge. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten. Zum Freizeitangebot vor Ort gehört Folgendes: Innenpool und Außenpool (je nach Saison geöffnet). Das Freizeitangebot umfasst auch Sauna. Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

Bewertung

8.7
Hervorragend
Basierend auf 1’727 Bewertungen

Verfügbare Angebote

Wir suchen nach den besten Angeboten...
Wie wirken sich Zahlungen an uns auf das Ranking aus und wie ranken wir Ergebnisse?
Mehr erfahren

Ausstattung

  • 24-Stunden-Rezeption
  • Aufzug
  • Bettwäsche
  • Business Center
  • Flughafen-Shuttle
  • Haartrockner
  • Handtücher
  • Internet
  • Klimaanlage
  • Nichtraucherzimmer
  • Parkplätze
  • Pool
  • Restaurant
  • Spa
  • Spielzimmer
Alle 18 Einrichtungen anzeigen

Lage

St Anthony Street, Għajnsielem

Bewertungen

8.7
Hervorragend
Basierend auf 1’727 Bewertungen
7.0
Gut
27. Juli 2025
Die Lage spricht für das Hotel und ist speziell für alle Taucher hervorragend, da die Tauchbasis Extra Divers Gozo an der Rückseite des Hotels und damit ohne mühsamen Transfer erreichbar ist. Auch die Restaurants in den kleinen Gassen beim Hafen und die Fähren nach Malta und Comino sind nur 2 Minuten entfernt. Das Frühstück ist in seiner Vielfalt und Qualität fantastisch und eines der Highlights des Hotels, das sonst leider in die Jahre gekommen ist und viele Schwächen hat. Der Frühstücksraum ist allerdings für das durch Zubauten immer größer werdende Hotel inzwischen zu klein, sodass es schon mal vorkommen kann, dass man auf einen Tisch ein paar Minuten warten muss. Es wird aber schon an einer Lösung gebaut.
Rezeption und Gastroservice - ist zu ca. 90 % unqualifiziert/überfordert, oder an Gästen und wie es diesen geht, desinteressiert. Einige wenige MitarbeiterInnen waren jedoch nett und hilfsbereit, die muss man aber erst einmal finden. Besonders das Zimmer-Reinigungspersonal war ausnehmend nett und flexibel. Teilweise erinnert der Umgang des Service-Personals mit Gästen an verstaatlichte Hotels im früheren Ostblock. Man fühlt sich oft als lästiger Bittsteller, denn als zahlender Gast. Das "GRAND" im Hotelnamen bezieht sich wirklich nur auf die enorme Größe des Hauses – und nicht auf dessen Zustand oder den Service-Level, der geboten wird. Alles wird den Gästen organisatorisch höchst kompliziert gemacht - von Bestellungen am Pool, die man nur telefonisch und nicht beim anwesenden Kellner machen kann, über das Laundry-Service, das für ein paar T-Shirts waschen ganze 4 (!) Tage gebraucht hat, bis hin, dass man den direkten Zugang aus dem Hotel zur Tauchbasis – angeblich aus "Sicherheitsgründen" - gesperrt hat und man nun über eine steile und lange Outdoor-Stiegenanlage in der Hitze rund um den Block gehen muss. Mit schwerem Tauchgepäck ist das natürlich gar nicht lustig und für Menschen mit Bewegungseinschränkungen praktisch unmöglich. Wirklich lästig ist, dass im Frühstückssaal stets zu laute (und dazu qualitativ minderwertige) Klaviermusik in einer nervtötenden Endlosschleife läuft (die gleiche wie vor zwei Jahren). Dies wird aber offensichtlich absichtlich gemacht, damit sich die Gäste dort nicht wohlfühlen und den Frühstücksraum rasch wieder verlassen und so "mithelfen", das erwähnte Platzproblem zu lindern. Schade ist auch, dass es in der ehemaligen "Rooftop-Bar", die einen grandiosen Ausblick hat, nun nur mehr unwillig Bar-Getränke für Gäste gibt. Man macht dort jetzt mit mittelmäßigem Erfolg auf "Michelin-Restaurant" und will nur mehr Restaurantgäste.
9.0
Grossartig
22. Juli 2025
Sehr schönes Zimmer mit einen super Ausblick. Der outdoorpool war super.
Ein wenig verwinkelt.
8.0
Sehr gut
24. Juni 2025
Die Lage des Hotels direkt am Fährhafen von Mgarr hat viele Vorteile, zumal die meisten Buslinien direkt in die Hauptstadt fahren. Wassersport ganz allgemein, insbesondere Tauschsport, aber auch zahlreiche touristische Ziele (Comino) sind sehr einfach zu erreichen. Das Zimmer war sehr geräumig und gut ausgestattet, einschließlich modernisiertem Bad .
Zunächst ist das Hotel im Verlauf vieler Jahre durch zahlreiche anbauten und Erweiterungen sehr unübersichtlich geworden. Es gibt 3 oder 4 Lifte, die jeweils auf verschiedenen Ebenen enden und endlose Gänge sowie Treppen- schwierig für Menschen mit Bewegungseinschränkungen. Im Frühstücksraum herrscht ein wenig angegrauter Charme der 60/70 Jahre, was sich leider auch die beiden, wenig professionellen Kaffeemaschinen auswirkt. Besonders unappetitlich fanden wir jedoch den Zustand der "öffentlichen" Toiletten. Kaum Durchlüftung, Gerüche, die nicht unbedingt zu einem Hotel dieser Klasse gehören sollten und in der Zwischenetage funktionierte die veraltete Wasserspülung überhaupt nicht, mit allen Konsequenzen.
9.0
Grossartig
13. Juni 2025
Wunderbare Aussicht vom Balkon auf den Hafen. Zimmer 867 ist top. Super modern und gross.
Das Personal war nur bedingt motiviert und nicht unbedingt freundlich. Wir bestellten room service mit einer Flasche Wein, leider ohne Korkenzieher. Der Herr, der es brachte war gleichgültig, er hat sich nicht einmal entschuldigt. Man hat richtig gespürt, dass er keine Lust hat.
Zurück
1 von 3
Weiter