Alle Bewertungen
Zuerst dachten wir, alles ok, leider stellt sich das als Fehleinschätzung heraus
1. Beim ersten Mal ging die Chipkarte nicht, also wieder runter zur Rezeption. 2. Dann eine Dusche genommen, dass komplette Bad versank im Wasser 3. Der Fernseher ging auch nicht 4. Der Kühlschrank ging auch nicht. Zu erwähnen es war immer über 35 Grad draußen ! Man hat zwar erst versucht, die Mängel zu beheben, hat leider nicht geklappt, daher haben wir ein anderes Zimmer bekommen. Darin stank es...Mehr erfahren
Das Früstück war sehr vielseitig, liebevoll angerichtet und sehr reichlich, die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, die Lage war für uns perfekt.
Das man Gebühren für den Zimmersafe bezahlen muss
Alles
Mir hat alles gut gefallen
Alles sehr sauber und schön eingerichtet
Mir hat alles sehr gut gefallen
sauber, gute Lage, unheimlich günstig, tolles Hotel
Dusche & Bad sind in die Jahre gekommen
Es gab ein super Frühstück, und das Hotel war Sehr sauber
Zimmer war sauber. Bad und Dusche mit tiefem Becken war sehr gut.
Es war im Erdgeschoss. Terrasse von außen erreichbar. Zimmer trotz Reinigung nach Zigarettenrauch gerochen. Sehr hellhörig. Fernseher und Steckdose daneben ohne Funktion, obwohl die Karte drin steckte. Platz zwischen Bett und Schreibtisch zu eng. Kein Kühlschrank. Lage zur Straße laut bis tief in die Nacht. Wenn Busse kamen, vibrierte die Terrassentür in der Frequenz mit.
Frühstück super, Personal höflich
Sehr hellhörig, Schlaf kaum möglich durch die Lautstärke (keine Partyleute sondern durch die Türen und extrem dünne Wände) Quietschende Türen, Balkontür sehr laut, man hat jedes Gespräch im Nebenzimmer gehört.
Balkon hatte eine gute Lage.
Zimmerausstattung veraltet. Matratze sehr sehr hart. Duschkopf war total verkalkt. Wassertemperatur beim Duschen schwankte von Heiß zu kalt und von kalt zu heiß.