Pünktlicher Flug, freunliches Personal. Mehr Platz, den ich nicht gebucht habe. Ev nächtes Mal.
Pünktlicher Flug, freunliches Personal. Mehr Platz, den ich nicht gebucht habe. Ev nächtes Mal.
Im Wetlease wurde Air Baltic eingesetzt. Crew spricht kein Deutsch. Verpflegung nicht vorhanden. Flug wie sehr oft wenn ZRH im Spiel ist sehr unpünktlich. Das alles für völlig überteuerte Swiss Preise.
Viel Vestpätung spät informiert. Unruhe wegen Anschluss Flug, der dann aber über 90 min verspätet war. Nur gut das keine Meetings am Zielort geplaant waren. Weshalb wurde nicht konkret gesagt. Wäre aber hilfreich gewesen.
Wie immer fast eine Stunden Verspaetung. Ist Swiss ja schon normal Zustand.
Pünktlichkeit wäre toll. und Platz für das Handgepäck auf dem Beifahrersitz.
Maschine kam eine Stunde zu spät. Schafften es bis Berlin gerade noch. Landung um 23.10 Uhr. Ich wusste gar nicht, dass es so spät noch geht!
Turkish airlines has the worst customer service air. Employees has no respect, very arrogant while flights are always delays and having the most issue with double booking. If i had choice i would never use it again.
Kein Essen und kein Wasser, das man normalerweise umsonst erhält