Es war praktisch, dass ich nur zu Besuch war. aber ich habe meine Anzahlung nie erhalten
Ich mochte Ihre Dienste nicht. Wenn Sie eine Reservierung vornehmen, behalten Sie diese für Sie und stornieren Sie Ihre Reservierung nicht nur, um sie in der letzten Stunde wieder abzuziehen. Sie haben meine Reservierung zweimal storniert und mich täglich für zwei Tage für insgesamt 188 Dollar plus belastet, nur weil ich zu diesem Zeitpunkt nicht einmal mehr mit meiner Kreditkarte bezahlen muss. Ihr geht besser zur Hölle. Ich werde euch nie wieder benutzen oder euch an jemanden verweisen, auch nicht auf meiner nächsten Reise nach Columbus Ohio.
Bei allen guten Erfahrungen. Es war das Wetter, das an mehreren Stellen furchtbar heftig regnete und die Fahrt um eine Stunde verlängerte.
Kundenservice war hervorragend, Drop-off und Abholservice war sehr einfach und Preis war gut im Vergleich zu an anderen Orten war Auto sehr schmutzig, als wir es bekamen, obwohl das Schild sagte, es wurde für Vivid gereinigt. Schokolade auf mehreren Sitzen, große Stücke Essen auf dem Boden. Es sah nicht so aus, als wäre es gereinigt worden. Wir verbrachten 30 Minuten damit, es gründlich sauber zu machen. Aber abgesehen davon habe ich ihnen trotzdem eine ausgezeichnete Bewertung gegeben, wegen der oben aufgeführten Profis.
Der SUV zitterte, nachdem du 65 km/h gefahren bist. Ich wollte gegen ein anderes Fahrzeug tauschen. Aber es war Samstag. und sie schließen um 14 Uhr So. Ich steckte mit diesem zitternden Fahrzeug fest, außer dass alles in Ordnung war.
Mein Flugzeug verspätete sich mehrmals und landete fast vier Stunden nach der geplanten Ankunftszeit. Das war auch 3 Stunden, nachdem die Enterprise schließen sollte. Kenny, der Angestellte der Enterprise blieb für mich und ein paar andere Kunden weit nach Mitternacht geöffnet. Er begrüßte mich mit einem großen Lächeln und einem professionellen Verhalten, obwohl er schon früher arbeitslos gewesen sein sollte.