Alle Bewertungen
Lärm in der Lobby von Veranstaltung im Hotel war zu laut. Konnte das Personal beim Check-in schlecht hören.
Schöne Lobby, super nettes Personal, Tolle Bar und ein indisches sowie Steak- und Hummerrestaurant im Hotel. Unzählige Steckdosen, einschließlich USB-Steckdosen für mehr Komfort. Scheint brandneu zu sein.
Gar nichts
Die Zimmer sind ruhig und sauber. Wert für das Geld. Die Restaurants, vor allem die Bar, könnten verbessert werden. Das Essen war nicht sehr gut.
Das Essen in der Bar hat in den letzten Jahren nachgelassen. besser genutzt werden.
Das Badezimmer, die Lage und der Flughafentransfer.
Einige ihrer Mitarbeiter waren nicht professionell und unhöflich (um fair zu sein, einige waren gut). Der Feueralarm ging immer weiter und weckte mich mitten in der Nacht auf, weil jemand in einem anderen Zimmer rauchte.
Die Lage war großartig. Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens und bietet eine gute Anbindung an die U-Bahn von London, um nach London zu gelangen.
Ich brauche mein $ zurück
$ zurück bitte
Hochwertige Bettwäsche
Das Zimmer war neben den Erdgeschoss Aufzügen, nachts sehr laut
Angestellte an der Rezeption beim Einchecken war sehr freundlich und effizient.
Der Concierge sagte uns nichts über den kostenlosen Doppeldeckerbus zum Flughafen. Ein anderer Kollege sagte uns dies dann.
Insgesamt ein sehr schönes Hotel mit guten Zimmern, hilfsbereitem Personal und Restaurants.
Es ist ein wenig weit vom Zentrum Londons entfernt und es dauerte etwa eine Stunde mit der U-Bahn, um zu den Sehenswürdigkeiten zu gelangen.
Sauberes, luxuriöses und geräumiges Zimmer. Ruhe. Guter, preiswerter Zimmerservice. Freundliches und hilfsbereites Personal. Effizienter Service.
Der Hotelbus war überfüllt und ich wartete lange darauf am Terminal 2. Es war ein Tag voller Reisen, und nicht die Schuld des Hotels, obwohl sie den Service sicherlich beeinflussen konnten. Zusätzliche Busse an Tagen wie dem Ostermontag wären eine große Hilfe.