Finde günstige Flüge von Basel nach Hamburg

BSL - HAM

Finde günstige Flüge von Basel nach Hamburg

Hin- und Rückflug
Economy
Basel (BSL)
Hamburg
Fr. 26.02.
Fr. 05.03.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Hamburg

Gut zu wissen

Nebensaison

März Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 24%.

Hochsaison

Mai Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 19%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 120 (Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 110 oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 68 oder weniger

Flüge von Basel nach Hamburg - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für CHF 62 oder weniger für einen einfachen Hinflug und CHF 99 oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Basel–Hamburg ist durchschnittlich 55 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im April, Mai und Juni. Der günstigste Reisemonat ist März.
  • Im Durchschnitt* besteht zwischen einem Abflug am Morgen und einem Abflug am Abend auf dieser Strecke keine Preisdifferenz.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQs für Flugbuchungen von Basel nach Hamburg

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge von Basel EuroAirport nach Hamburg?

Wie lange dauert ein Flug von Basel nach Hamburg?

Wie viele Flüge gibt es zwischen Basel und Hamburg?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Basel nach Hamburg an?

Welche Airlines fliegen am häufigsten zwischen Basel und Hamburg?

An welchem Tag sind Flüge von Basel nach Hamburg am günstigsten?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Basel nach Hamburg?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Basel nach Hamburg zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Basel nach Hamburg?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Basel nach Hamburg beachten?

Top 5 Airlines auf der Strecke Basel EuroAirport – Hamburg

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7.8
Austrian Airlines
Ergebnis aus 4’761 Bewertungen
8.1
Boarding
7.8
Komfort
8.4
Crew
7.3
Unterhaltung
7.4
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "yes, seat is always ok , I'm not overweight"
Negativ: "basically, nothing, just keep smiling"

Positiv: "The seat i got was great"
Negativ: "There was a delay"

Positiv: "Pünktlich!"

Positiv: "Pünktlich!"

Positiv: "The crew"
Negativ: "Boarding"

Negativ: "Leider nicht pünktlich"

Positiv: "I do like the clean aircraft, and pretty precise service. Also it was on time , for comfort the pillow and the blanket was nice . Some airlines doesn’t give anything anymore! Which is awful."
Negativ: "Just a small thing the lady who was serving and picking up the used cups said I have to finish the juice and after she can take it away. But I couldn’t finish because it was too sweet and I didn’t like the juice. So I had to get up and bring the cup to the back. That wasn’t nice. Also they at but flexible about giving choices. Only one kind of sandwich they had but I think there was one other kid also."

Positiv: "The crew was good. They were friendly and efficient. One did forget to return with a promised coffee but she apologized when I spoke of it to her."
Negativ: "1. no air conditioning until the plane was in the air. It was STIFLING on the runway. 2. no power sockets to charge devices"

Positiv: "Amazing crew"
Negativ: "WIFI"

Positiv: "Tolle Crew"
Negativ: "Abgeranztes Propellerflugzeug"

Positiv: "Awful airline. Will never get tickets through you again."
Negativ: "Airline compliance. The flight was delayed and the connecting flight left without out us. Leaving us stranded at the airport for 4 hours."

Positiv: "Nothing. I will never put her tickets from From here again."

Positiv: "Service"
Negativ: "Sitzabstand und die Klimaanlage an den Füßen nicht so kalt stellen."

Positiv: "Freundlichkeit der Crew."
Negativ: "Die Turbulenzen. Leider nicht beeinflussbar."

Negativ: "Verspätung war unschön."

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Alles bestens gewesen. War wirklich positiv überrascht."
Negativ: "Fällt mir nichts ein"

Positiv: "Good"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Flight was not on time so I didn’t make the rest of the flights. And tbd new airline lost my luggage."

Positiv: "Friendly crew"
Negativ: "Boarding was a little off because we had to wait longer than expected for bused to bring us to plane . They should have Waited until buses arrived and then had passengers go through the gates so everyone could remain seated at the gate and not wait 20 minutes while standing."

Positiv: "That we landed in the end"
Negativ: "More communication to passengers when there are so big delays (almost 2 hours)"

Positiv: "Wifi onboard"
Negativ: "Wifi über paypal buchbar, aber Paypal verlangte SMS authentifizierung, was während des Fluges logischerweise nicht ging."

Positiv: "Departed on time, smooth sailing."
Negativ: "no entertainment available"

Negativ: "Personal am Gate überfordert und extrem langsam. Alles verspätet: Informationen, Boarding, Abflug, Ankunft, Aussteigen - wie bei Austrian "normal". Daher fliege ich mit Austrian nur dann, wenn es nicht anders geht."

Negativ: "Pünktlich abfliegen, schnelle Gepäckabwicklung, wenigstens noch eine salzige Alternative zu süß"

Positiv: "Everything:)"

Negativ: "30min late arrival. Still was ok."

Positiv: "Quick boarding decent legroom"
Negativ: "Breakfast was not great"

Negativ: "Gepäck könnte nicht an Zielort durchgecheckt werden Durchgeführt von Eurowings"

Negativ: "Keine Info über Verspätung Gepäck könnte nicht an Zielort durchgecheckt werden Durchgeführt von TAP"

Positiv: "Pünktlichkeit, Freundlichkeit des Personals am Check-In und an Board."

Positiv: "nicht viel"
Negativ: "laut , eng , klein , unpünktlich"

Positiv: "Nettes Bodenpersonal"
Negativ: "70 Minuten Verspätung auf einem 40 Minuten Flug Nicht mal die Auswahl zwischen süß und salzigem Snack"

Positiv: "Everything from boarding, service on board, disembarking--- easy and efficient--polite and friendly"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "From start to finish, Sevdije was in great hands. She had to be in a wheelchair, and there were three connecting flights in countries where she doesn't speak the language. It could have been so complicated, and everyone made it SO EASY. She was all smiles when she arrived in Boston. THANK YOU!!!!!!"
Negativ: "Nothing!"

Positiv: "Getränkeauswahl"
Negativ: "Eine alte AB Maschine mit geringem Sitzabstand. Unkomfortabel. Snacks sollten häufiger gewechselt werden. Verspätung."

Positiv: "Um diese Zeit wird das Programm abgespult, da erlebt man selten highlights. Allerdings war die abgespulte Leistung i.O."
Negativ: "Leider war das Flugzeug sehr voll, somit war es unangenehm eng."

Positiv: "Das Flugzeug war sehr angenehm, vermutlich noch relativ neu. Das Entertainment-System fiel dadurch positiv auf, dass es funktionierte, viele praktische Auswahlmöglichkeiten. Vglw. gutes Essen, welches den Europäern auch freundlich serviert wurde."
Negativ: "Offenbar war ein Teil des Personals nicht ganz frei von Vorurteilen ggü. Asiaten. Die unterschiedliche Behandlung fiel bei einigen Gelegenheiten auf. Leider war das ansonsten angenehme Flugzeug sehr eng und voll besetzt."

Negativ: "Flight was late departing Cairo Changing flights from Cairo to Amsterdam was scheduled at 50 minutes. I asked the male flight attendant about changing airplanes, said our new gate was right next to our arriving gate. He said no problem. He failed to mention we had to go through customs and security again, and walk almost a Kilometer in the process. Fortunately they held the Amsterdam plane because many passengers would have missed it. I did not appreciate the lack of information from the flight attendant, however holding the plane was a godsend."

Negativ: "Flug ist ausgefallen"

Negativ: "Maschine ist 40 Minuten zu spät nach Berlin gekommen, in Summe 100 Minuten Verspätung, das Bodenpersonal war dann zu wenig um mit der Verspätung halbwegs umgehen zu können."

Negativ: "late flight once again"

Positiv: "On time take off"
Negativ: "They serve non-halal food with Muslim menu. They think hat non-pork meat means halal/zabihah. Non friendly flight crew"

Positiv: "Dass es nur eine Stunde Verspätung war"
Negativ: "Dass Swiss gebucht wurde und Austria ihn durchführte, dass die Anschlussverbindungen nicht geklappt hat"

Negativ: "das essen und Service in der Business class lässt mittlerweile immer mehr zu wünschen übrig. statt Verbesserungen wird hier anscheinend auch schon immer mehr der sparstift angesetzt."

Positiv: "The staff was very friendly and professional Even got some sleep, not easy on economy seats but on this flight they were actually good."
Negativ: "The other travelers were loud rude and didn't listen to instructions. Also clapping loudly upon landing and it's very annoying. Parents don't take responsibility for their children."

Positiv: "From start to finish there were no hiccups. It was a pleasant journey."

Positiv: "Check in at gate easy and boarding on time. Equipment seemed modern and in good condition."
Negativ: "Seats seemed smaller and more narrow than usual. Food in economy terrible. Entertainment program available but crew did not offer earphones needed to use programs."

Negativ: "Beinfreiheit in der ersten reihe bescheiden. kein welcome drink. zuerst wird nach dem essen gefragt, serviert und dann kommt erst das Getränk. einmal wird nachgeschenkt, der rest nur nach Aufforderung. weder Erfrischungstücher werden gereicht, noch sonstige Aufmerksamkeiten. leider auch noch etwas über eine stunde Verspätung. alles in allem: bei einem 3, stunden flug in business class erwarte ich mir etwas mehr."

Positiv: "Boarding was efficient and the crew were nice."
Negativ: "the seating is horrible. it was the tightest seating I've ever experienced."

Negativ: "KLM lost my suitcase and did not deliver it until three days later... They refused to compensate me for having delivered the bag with broken articles inside (A pair of Rayban Wayfarers!)"

Positiv: "The crew was very kind"

Positiv: "Decent price for economy comfort seat, 4A."
Negativ: "The flight was delayed about 80 minutes and they did not informed until when I got to the Airport. I could have stayed more at home instead of the terminal. They have also changed the boarding gate.."

Positiv: "Confort and kindness"
Negativ: "It was too cold"

Positiv: "Flight and the crew!"
Negativ: "Staff at the airport pushing you to upgrade to first class but not making it clear only the first trip from Athens to Amsterdam which the first class uses same uncomfortable seats as the economy to pay extra 130 euros ridiculous airfrance stuff! I should have flown all the way to NYC first class!!!"

Positiv: "Great crew."
Negativ: "Ran out of business class meal. Substituted a Econ class."

Positiv: "KLM STAFF WERE VERY PROFESSIONAL"
Negativ: "SOME CREW MEMBERS WERE ABIT RUDE. THEY NEED TO WORK ON THEIR ATTITUDE"

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Just as I expected. And I made my last connection easily."

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Negativ: "Flight got delayed 30 minutes"

Positiv: "Slow service."
Negativ: "Better communication!"

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Reasonable space in economy class seats"
Negativ: "Staff hurrying us up 40 minutes before departing and threatening to take our bags out of the plane in case we didn’t board then. I had to leave my coffee and run."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "Friendly crew"
Negativ: "KLM lost one piece of my luggage"

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Positiv: "Service is awesome. Food is great."
Negativ: "People with short connection are affected by the 15 to 25 minutes delay."

Positiv: "The crew was great! The food was also much better than other airlines. And passing out whole bottles of water was much appreciated."

Positiv: "Nothing!"
Negativ: "We were told they were holding our flight, we ran 3 terminals and they’d already left."

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "Just the cabin crew being nice"
Negativ: "Punctuality KLM is always late"

Positiv: "Crew was amazing, seats were comfortable with enough leg space even without choosing extra space seats. It was my childhood dream come true to fly with KLM. It was really an exciting trip for me, just that it was short."
Negativ: "Well, for me everything was on point. Those who have never travelled with KLM, I would encourage them to do so and I’m sure they will not regret."

Positiv: "Everything was good except for the entertainment consul for one of our seats."
Negativ: "One of our entertainment consuls had to be rebooted 4 times and still didn’t work. We gave up asking."

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Negativ: "I booked tickets via Delta, operated by KLM. They lost both of my check in bags in September, and it happened again today for the same scheduled flights. Had 4 hours of layover and KLM still wasn’t able to manage it."

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Positiv: "Very personable staff. Food acceptable for airline fare. Ticket price was outstanding."
Negativ: "Paid for extra legroom, but very narrow seats not comfortable. Very difficult to sleep. Old plane--could not hear movies and unclear screen. Music sounded OK and choice was good."

Positiv: "Smooth flight."
Negativ: "Seat a little cramped."

Positiv: "The flight was perfect! Great food,movies and I even got to sleep !"
Negativ: "All was well!"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Crew was great, very nice"
Negativ: "Not enough legroom"

Positiv: "Good selection of movies."
Negativ: "Very small seats with no leg room and very little room on either side. The food was bad - even when compared to other airplane food. Plane is kept too warm."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "Seats were very comfortable, food was excellent, the staff was very nice, cabin was quite and roomy."
Negativ: "No outlets to charge digital devices, and need more bathrooms on board. I was able to sleep most of the 11 hour flight so I did not take advantage of the entertainment."

Positiv: "Arrived early!"
Negativ: "Boarding seemed disorganized."

Positiv: "More than adequate room, And very good service from a very professional staff. Head and shoulders abovevany American carrier, and several European lines I have flown."
Negativ: "Can't think of anything."

Positiv: "Left ontime and service was excellent."

Positiv: "We are guessing they either overbooked or they didn't have sufficient passengers on a Tuesday afternoon who's final stop was Glasgow. They rebooked him for 1200 the next day. DFW to MN, St Paul to Schipole, Amsterdam to final destination, Glasgow. So he ends up having to pay for another Lyft back to our apartment in Dallas, then another additional one for the 12 noon flight the next morning. If he didn't have family living in Dallas, he would've incurred a hotel fee too."
Negativ: "He was bumped to the next day due to his flight being cancelled. Then re-booked the next day, with an additional layover. Then due to a 32 minute layover that left 3 minutes sooner..."

Positiv: "expedited check in with nice staff. Security staff were pleasant, and the entire check in process for everything was easy"
Negativ: "there was no lounge close to our departure gate"

Positiv: "Sandwich was incredibly tasty (although not much filling)"
Negativ: "2 hours on the tarmac delayed with no explanation. Uncomfortable seats, no leg room. Poor management of seating, there was enough empty seats to have groups together but they were split up. Drinks served from a communal bottle in a polystyrene cup."

Negativ: "Short and sweet"

Positiv: "The crew was perfect"
Negativ: "No wi fi on the plane."

Positiv: "Nette Crew, Privatsphäre und leckeres Catering"
Negativ: "Boarding"

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Nur süße Snacks, nichts salziges"

Negativ: "Seat recline was broken- wouldn’t hold position."

Positiv: "Freundlichkeit des Personals"

Negativ: "I was almost forced to stow my luggage in the hold despite me telling the check-in people tjat I had my meds and cpap in the carryon. I spoke to multiple people. Not sensitive."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything"

Negativ: "Die Bestuhlung der Business Class in der Boeing 777 ist unbequem. Es gibt wenig Ablagemöglichkeiten. Die Anordnung ist 2-3-2, und die Fensterplätze und der mittlere Sitz hat keinen Zugang zum Gang. Man muss bei diesen Sitzen die Nachbarn belästigen. Finde ich gelinde gesagt suboptimal."

Positiv: "Spacious business class seats, excellent meals"
Negativ: "Lack of ventilation in cabin, and staff refusal to turn heaters down (in September), very limited entertainment options."

Positiv: "Entertainment programs"
Negativ: "New variety of food"

Negativ: "First class bathroom could have been cleaner and wider - very narrow, hard to maneuver"

Negativ: "Crew on the ground was very rude"

Negativ: "Tell me i would misst the next flight and that my beg will not go to the final airport."

Positiv: "Mit einer Ausnahme war die Crew wenig motiviert"

Positiv: "Arrived on time."
Negativ: "Overhead luggage storage jammed with luggage belonging to someone who was sitting far behind my seat."

Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt"

Positiv: "Friendly attendants, entertainment variety"
Negativ: "Comfort, food could have been better."

Negativ: "If you have to change planes and Paris is your middle person. Leave at least 2-3 in between the two flights otherwise you might not make it."

Positiv: "The gate reps from CDG to MSP were professionals. The cabin crew on the Delta flight were exceptional! This was not my experience in Copenhagen with the Air France staff, they seemed to be self centered and rude."
Negativ: "Delta please make excellence a priority in all areas of customer service. Set high standards for staff so customers know that you appreciate them and are ready for business. The world is at the customer's fingertips, let their first choice be Delta. When their are bad days, customers will understand"

Negativ: "4 Stunden Wartezeit am Flughafen leider zu lang:("

Positiv: "Flight was delayed 4 hours with no explanation"
Negativ: "Asked for wheel chair assistance and was not met in Paris. Had difficulty and barely made my flight. A gentleman who worked at airport assisted me"

Negativ: "There was no entertainment and there was a lot of annoyed passengers and flight attendants"

Negativ: "Flug kommt Mitten in der Nacht in Paris an. Da die Verbindung zum Anschlussgate noch geschlossen war, mussten wir formal nach Frankreich einreisen um zum Gate nach München zu kommen. Dort darf man sich im ungeheiztem Gate noch mindestens 2 Stunden die Zeit vetreiben."

Negativ: "Thanks"

Positiv: "Die Crew war nett"
Negativ: "Sitze waren sehr verschlissen, bzw. funtionierten teilweise nicht. Bordunterhaltung war nur auf einem Monitor möglich der andere Monitor funktionierte nicht."

Positiv: "Nette Besatzung, Kleiigjeit zum Essen und Trinken"
Negativ: "Sehr wenig Platz, wenig zum Essen"

Negativ: "Arrived 5 hours late"

Positiv: "It was only 2 hours"
Negativ: "Small plane, no movies"

Negativ: "Verspätung"

Positiv: "Short flight so I can't really complain. It was no frills, standard small aircraft with no high tech entertainment system. Seats were fairly comfortable"

Positiv: "Flug war kurz, dennoch gab es Getränke. Das war super!"

Positiv: "Flugpersonal war außerordentlich aufmerksam und freundlich. Der Flug mehr als entspannt. Auch das Essen war super!"

Positiv: "The cabin crew was super patient and accommodating of the passengers."
Negativ: "Cramped quarters"

Positiv: "Great service"

Positiv: "That we were heading home. Nice seats. Good food. Lots of entertainment choices. Power plugs ( USB and European power) were appreciated. Wine as a choice with meal was appreciated and brandy after the meal."
Negativ: "Some of the shows and movies were a bit 'trashy'. Long flight. I was in the middle seat next to an inattentive octanegarian who was nice but kept calling the flight crew to fix her mess up of the video system. No air controls on this plane - so it was overly warm. 10 hours of overly warm makes for a stinky passenger. Oof."

Positiv: "The crew worked hard, but the food was below the French standards."
Negativ: "The flight was delayed for 2.5 hours and the passengers spent this time in the cabin without a/c."

Positiv: "Alle ok, Personal freundlich zuvorkommend"
Negativ: "kleiner Snack mit Kaffee, alles gut für den kurzen Flug."

Positiv: "Food, service, comfort"

Positiv: "Ok"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Faster"
Negativ: "Waited a while before take off."

Negativ: "at no point when buying my ticket did the site say zero bags were included. In fact, when purchasing it said that information about baggage was not available.Shocked to have to pay 50 dollars for one bag. I am member of Flying Blue. One bag has always been included in the price of a ticket flying transatlantic."

Positiv: "The plane arrived in New York smoothly"
Negativ: "They lost my luggage and have no information as to where it is. It has been 3 days and no Information. There was only one meal for the flight and alcoholic beverages were not included."

Positiv: "Flight landed 15min ahead of schedule. Good seating (29C in 777-300 ER), Good choice on entertainment program, also in german language."
Negativ: "Ordered meal not available (ok, AF staff was on strike)"

Positiv: "Während des Nachtflugs war es ziemlich kalt in der Kabine. Aber es gab eine Decke und ein Kissen. Das war gut! Leider wenig Deutsche Inhalte auf den Entertainment Bildschirmen am Vordersitz. Sonst alles super!"

Positiv: "The space and the people"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "In cabin crew was attentive and friendly. Food was good and came at good times. Middle bathroom on Airbus 380 was big and comfy."
Negativ: "Boarding was not too well organized and I followed Security's direction who put me in wrong line and I wasn't able to board with my priority group. Sitting in exit row with no floor storage so this delay made it hard to find overhead storage above my seat. (Grrrr) Entertainment system didn't work which made the flight feel LOOONG. (They offered an in-flight credit, but I'd paid for premium exit row seat and had to choose between moving to working system in crowded middle seat or keep premium, exit seat. I decided to have them move me to a seat with a working entertainment system, which were available and they'd offered, but never happened.) When I got home, I discovered the gift I purchased with in-flight credit and my own money wasn't the one I'd requested from Duty Free catalog so now I have to figure out how to solve this problem. (COULDN'T GET IT RIGHT.) Premium exit row seat was narrow, due to in-seat tray table & entertainment system, but seatbelt mounts and thinly padded seat made it even more uncomfortable on a long flight."

Positiv: "Das Flugpersonal, alle nette französische Damen, mit viel Charm und Erfahrung, könnten uns überzeugen, Air France hat das gewisse etwas!"
Negativ: "Fast eine Stunde Verspätung..."

Positiv: "Super Betreuung, nette Und aufmerksame Flugbegleiter."
Negativ: "Die Sitze waren etwas ausgeleiert. Die fehlende Anpassung der Rückenlehne an individuelle Bedürfnisse sollte eigentlich Standard sein, aber außer einer unberechenbaren Massagefunktion in diesem A-380 Fehlanzeige."

Positiv: "Das Flugpersonal in der Businessclass war toll, das Essen und der Wein sehr ansprechend."

Positiv: "nette Crew"
Negativ: "sehr eng"

Positiv: "pünktlich"
Negativ: "sehr teuer"

Positiv: "War alles okay"
Negativ: "Für kurze Strecken okay."

Positiv: "We were early"
Negativ: "The food"

Negativ: "Seat didn’t recline..."

Positiv: "Alles gut"
Negativ: "Normal halt"

Negativ: "Transit in London war nicht möglich, da Transitvisum erforderlich war."

Positiv: "Nette Crew von Air Belgium"
Negativ: "Etwas abgeranztes Flugzeug, der Service dauerte zu lange (Abräumen etc. )"

Positiv: "Freundliches Personal"

Positiv: "Das wir endlich losfliegen konnten."
Negativ: "Verspätung die nicht mal gemeldet wurde, sondrn ich es nur per zufall gesehn habe!"

Negativ: "Der zugewiesene Platz in der vorletzten Reihe war sehr eng (geringer Abstand)"

Positiv: "Nette Besatzung"
Negativ: "Veraltete Bordunterhaltung, unbequeme Sitze"

Negativ: "Nach leichter Verspäung des vorangegangenen Fluges, gab es keinerlei Unterstützung, um zügig zum Anschlussflug zu gelangen, obwohl ich aktiv mehrere Mitarbeiter auf die Dringlichkeit eines schnellen Transfers angesprochen habe. Es gab kein Interesse zu Helfen, keine Entschuldigung und keine Erklärung. Beim Sannen der Bordkarte vorm Security Check wurde elektronisch angezeigt, dass ich mich an den Kiosk wenden sollte. Dort wurde ohne Worte, Erklärung, Entschuldigung oder Hilfe umgebucht und eine neue Bordkarte ausgedruckt. Solch ein Desinteresse an Unterstützung habe ich bisher noch nie erlebt. P.S. Ich spreche fließend englisch, es war also keine Sprachbarriere."

Positiv: "M&S food on board"
Negativ: "Frühzeitig kontrollieren betreffend Handgepäck vor boarding"

Negativ: "This was a really old plane. The screens were really small And was so scratched and messed up that it was almost impossible to use . I was never offered a choice of breakfast before I boarded and I could not get what I wanted. You do not offer enough space fo list all my comments. Very unfair"

Positiv: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"
Negativ: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"

Positiv: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"
Negativ: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"

Positiv: "Friendly crew, new release films"
Negativ: "Quicker boarding and better food"

Positiv: "2 Stunden Folter in überfüllter Sardinenbüchse mit Gepäck unterm Vordersitz Pünktlich."
Negativ: "2 Stunden Folter in überfüllter Sardinenbüchse mit Gepäck unterm Vordersitz - noch nicht einmal ein Glas Wasser gibt es mehr umsonst!"

Negativ: "I don't like the attitude of some cabin crew."

Positiv: "Alles in allem eine problemlose Reise."

Positiv: "I really like this airline"
Negativ: "The crew were all very nice"

Positiv: "Die neuen Kunstledersitze sind viel hygienischer als die ekelhaften altmodischen Textilsitze. Fand ich echt toll. Der Flug selbst war sehr angenehm und die Passagiere wurden auch gut informiert ueber alles."
Negativ: "Das Boarding und Disembarking hat schier ewig gedauert, weil der Flieger nur 1 Tuer hatte, die Gaenge viel zu schmal und die Gepaeckfaecher viel zu klein sind. Kann ja verstehen, warum das so sein muss. Vielleicht sollte man beim Boarding einfach regeln, dass die Leute in den hinteren Reihen zuerst einsteigen und zuletzt aussteigen, damit es nicht so ein fuerchterliches Gewuehle gibt. Und es sollte moeglich sein, Gepaeck kostenfrei einzuchecken."

Positiv: "British Airways sets the standard for great customer service...even in economy. Great food, helpful cabin crew, and help available everywhere."

Positiv: "War alles in Ordnung"

Positiv: "Gute Unterstützung bei Problemen mit Online-Check-In; sehr genaue Gepäckkontrolle ist absolut in Ordnung; keine Verspätung; freundliches Bordpersonal; Preise für Bordverpflegung günstig - bei diesen günstigern Ticketpreisen ist die seperate Verrechnung absolut gerechtfertigt; werde daher trotz Probleme beim Hinflug wieder mit BA fliegen"

Negativ: "Ungemütliche Sitze, keine Beinfreiheit, freie Sitzplatzwahl (auch ohne Extrabeinfreiheit) nur gegen 14 Eur Gebühr, kein Fenster in Sitzreihe (im Sitzplan nicht ersichtlich), Verspätung ohne offensichtliche Erklärung."

Positiv: "None"
Negativ: "At Heathrow, the boarding agents kept calling few passengers without letting the rest of the passengers know what was going on. Also the boarding was delayed without giving specific reason almost 50 min later. Finallly they said the boarding was delayed to catering and cleanning, which I could not believe since the plane has been on a tarmac close to an hour. Passengers were lining up to board, but one of the gate agent kept asking to sit down without giving any reason. Probable one of the worst boarding experience I have ever had in international flights."

Negativ: "My flight was changed to a later flight without giving me a reason. I was never given the option of why this happened. As a result i missed my meeting."

Positiv: "Staff was kind and curteous"
Negativ: "Very crowded, sat 2.5 hours on the tarmac. Air was not functioning in back two sections, bathroom overcrowded. Went to the forward bathroom and airconditioning running strong and bathrooms not in use. I think that in an emergency situation, all passengers should be treated with respect. Letting customers use the bathrooms in business class and receiving the same airconditioning would have been humane."

Positiv: "Great crew."
Negativ: "No complimentary water on flight."

Negativ: "Flight was delayed"

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet was ein Wunder ist bei der Menge an starts auf Heathrow. der Abstand der Sitze war okay. Die erlaubte Handgepäckmitnahme war ausreichend"
Negativ: "Service gibt`s zu diesem Preis wohl nicht mehr. Danke RyanAir"

Positiv: "Perfekt always in time"

Positiv: "Vom Rollfeld mit dem Bus zum Terminal finde ich immer nervig. Ansonsten alles glatt gelaufen."

Positiv: "Das Flugpersonal war ok und der Flug war auch "Just in Time"."
Negativ: "Das Flugzeug bedürfte einer dringenden Generalüberholung. Viele Sachen war ausgeleiert, teilweise sogar zerfetzt. Der USB Connecter hing halber heraus. Eine Ablage im Mittelgang ging nicht mehr zu während des Fluges. Eine Stewardes hat dann mittels eines Schraubenziehers diverse Befestigungen nachjustiert, danach ging die Ablage wieder zu. Meine Frau hatte einen Rollstuhl für Heathrow bestellt, welcher bei der Ankunft nicht da war. Angeblich musste die Maschine ausserplanmässig an einem anderen Ort andocken. Das Handgepäck wird anscheinend nicht richtig geprüft beim Check-In. Mehrere Leute hatten so schwere Koffer dabei, dass sie 2 Leute brauchten um diese in die Ablage zu wuchten. Das Video-Angebot ist sehr dürftig und auch speziell für Deutsche Sprache kaum vorhanden. Auch die Screens sind absolut nicht mehr der technischen Möglichkeiten der Zeit entsprechen."

Positiv: "Das Flugpersonal war ok und der Flug war auch "Just in Time"."
Negativ: "Kein Snack oder Trinken ohne Bezahlung"

Positiv: "Gut informiert über den Status des Fluges (Verspätung)"
Negativ: "Ist zuemlich mühsam, wenn Passagiere Mc / BurgerKing in den flieger zum Essen mitnehmen. Entweder könnte man das verbieten (den anderen passagieren zuliebe) oder bietet doch einfach etwas zu Essen an (im preis inbegriffen). Bei Swiss klappt es auch. Und so viel günstiger ist BA auch nicht."

Positiv: "Flug verspätet."
Negativ: "Platzangst, keine Möglichkeit Handy aufzuladen am Sitz"

Positiv: "Sehr nett"
Negativ: "Gab kein Essen"

Positiv: "Sehr freundliches Personal. Dass der Flug deutlich verspätet war, war dem Umstand geschuldet, dass aufgrund fehlender Passagiere drei Koffer wieder ausgeladen werden mussten.gute sitze mit deutlich mehr Abstand als bei den Billigfliegern."

Negativ: "Und wieder Verspätung!"

Negativ: "Die Sitze in der Buisness Class waren Eco Sitze."

Positiv: "First class service in business class - Rich made sure everyone was well taken care of. Easy flight despite the delay."
Negativ: "Seats spaced a bit too closely to each other for business class but still acceptable."

Positiv: "Kaum Platz an den Beinen. 1h Verspätung"

Positiv: "Das meiste Personal war sehr freundlich."
Negativ: "Das Essen war okay, nicht besser oder schlechter wie auf anderen Flügen. Es wurde ausreichend zum Trinken verteilt. Die Sitze waren fast a bissi zu eng."

Negativ: "They insisted we check in our hand carries for free because the plane was full. So we did. They ended up leaving one of them in London. No entertainment. No free snack."

Positiv: "Friendly, attentive and knowledgeable staff. Good light supper."

Negativ: "Leider konnte ich meinen Norm-Koffer nicht als Handgepäck mit in die Kabine nehmen und musste ihn aufgeben, entgegen der Vorankündigung. Offensichtlich war zuviel Gepäck mit an Bord."

Positiv: "It got me to my destination safely."
Negativ: "Everything- BA’s relentless push downmarket means it’s justbtoo awful for words. Ryanair with better livery but more expensive."

Negativ: "Terrible boarding after 2 hours."

Positiv: "Uhr zeit"

Negativ: "Die Sitzgurte sind eeeextrem kurz"

Negativ: "fligjt delayed"

Positiv: "Nothing much every other plane is more comfortable."
Negativ: "We were five people with five carry-on lugages and five small individual bags. The people in boarding tried to charge us €76 for each one of the bags for a total of €380 extra. We managed to put three of those bags inside our suitcases but we were still charged for two very small bags €152."

Positiv: "Crew were lovely and happy and kept us abreast of the problems that caused a delay in departure."

Positiv: "Alles ok"
Negativ: "Verspätung fast 1stunde"

Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt, Abgabe des Handgepäcks :-((("

Negativ: "Ich bin schon mit vielen Budget-Airlines in der Welt unterwegs gewesen. EasyJet ist immer wieder das mit Abstand schlechteste Gesamterlebnis."

Negativ: "Beim Boarding zehn Minuten im Freien (mit Dach, was einen aber nicht vom kalten Wind von der Seite schützt) stehen, obwohl man aus einer Halle zehn Meter dahinter kommt, kommt einem sehr unnötig und nervig vor."

Positiv: "Nette crew, hat gut improvisiert (Maschine wurde aus Amsterdam geordert wegen technischen defekt an geplantem aircraft"
Negativ: "Flug hatte leider 1.5 stunden verspätung."

Negativ: "Für 13 Euro nach Kopenhagen, was will man mehr erwarten? Bin pünktich abgeflogen und pünktlich gelandet."

Negativ: "The plane was late and we were all crammed into a tiny area whilst we waited to board. We got on straight after the previous passengers disembarked so the plane had not been cleaned well and the whole flight was uncomfortable as it was so hot. The staff were rude in the check in at the Basel airport"

Negativ: "es war alles super"

Positiv: "Alles hat hat gut geklappt."

Positiv: "Pūnktlich bravo et merci..."

Positiv: "It was quick and easy. The cashier could have charged me for a checked bag but because it was small enough it was just checked as a carry on bag."
Negativ: "Seats were a bit stiff"

Positiv: "Der Preis war der ausschlaggebende Punkt für die Reise"
Negativ: "Zuerst der Platzmangel dann die Verspätung beim Abflug, beim nächsten mal Lohnen sich paar Euro mehr auszugeben und dafür auch was zu erhalten."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "The plane was grounded they got another plane bussed to it, standing on the staircase in the pouring rain, it was cold all the way"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und sehr bemüht."
Negativ: "Der Flug war leider nicht pünktlich und es wurde schon zum Boarding aufgefordert, obwohl das Flugzeug noch gar nicht vor Ort war. Obwohl mein Rucksack den Handgepäckbestimmungen entsprach, musste ich meinen Rucksack beim Boarding einchecken. Das war zwar unentgeltlich, aber durch das Warten auf mein Gepäck habe ich meinen Zug verpasst und meine Pins am Rucksack waren abgerissen und ich habe sie nicht wiederbekommen. Es war ein Pin von Maui und einer von den Seychellen. Das ist wirklich mehr als schade und ich habe mich sehr darüber geärgert. Ein Hinweis, dass man die Pins besser abmacht und im Rucksack verstaut, wären wirklich hilfreich gewesen."

Positiv: "Online Check in gut aber auch kompliziert für nicht mehr sehr junge Menschen"
Negativ: "Verspätung, kein gratis Getrränk und Essen. Alles Zusätzliche müsste bezahlt werden"

Positiv: "Wetter und ruhiger Flug"
Negativ: "Der eher knappe Platz an Bord und die vielen Kinder"

Positiv: "Der Flug war superpünktlich. Die Landung grossartig."
Negativ: "Die Sitze konnte man nicht verstellen. Verpflegung muss extra bezahlt werden und sieht nicht gut aus"

Negativ: "Being delayed 4 hours"

Positiv: "Der Flug war genauso gut wie ein 'regulärer' (= teurer) Linienflug mit einer renomierten Airline(tochter)."
Negativ: "Das Boarding, insbesondere dessen Ablauf, könnte verbessert werden, Gepäckstücke, die offensichtlich zu groß für Handgepäck sind, sollten auch nicht erst in die Kabine kommen."

Positiv: "One time"
Negativ: "Cattle car boarding. But expected. Luton airport is confusing for transport to London"

Positiv: "Pünktlichkeit der beiden Flügen"
Negativ: "Das Einchecken, resp. das Boarding."

Positiv: "sehr pünktlich. alle freundlich."

Positiv: "Freundliche Crew, ruhiger Flug, Start und Landung angenehm, Sitze bequem."
Negativ: "Recht wenig Beinfreiheit, sofern man größer als 1.80m ist"

Positiv: "Scheduled to depart at 19.50, left at 01.50 and arrived in Barcelona at 5am."

Positiv: "A much better return trip than the one going out so overall we were very happy."
Negativ: "Delayed again. I do accept that most of the time delays are out of the control of the airline but it still detracts from the holiday. One drunk on the plane is still one too many, especially when they fall into you as the one on our flight did to me."

Positiv: "Insgesamt war das Bordpersonal sehr zuvorkommend, es war genug zu essen und zu trinken da."
Negativ: "Der Flug hat ungefähr 50 Minuten Verspätung gehabt, was halb insgesamt der Flug nicht besonders angenehm war."

Negativ: "Stewart jeune et immature, changement de gate 20 minutes avant le départ et avion un peu retardé. J'ai pris une petite valise à main qui devait rester avec moi dans l'avion avec plein de chose fragile à l'intérieur mais malgré toute la place disponible dans l'avion pour la mettre, un Stewart sans explication m'a demandé de la mettre en soute. En effet, je vais pas vous mentir que je n'ai pas bien réagi à sa demande désagréable car la taille et le poid de mon baggage à main concordait avec les règles mise en place par "easyJet". Je me lève un peu plus tard pour demander un simple verre d'eau au même steward qui m'a stoppé pour ma valise, mais celui ci avait décidé de me faire "chié" jusqu'à la fin en prenant tout son temps pour me remplir mon verre d'eau et au lieu de me le donner directement, il a préféré le garder quelque minutes dans sa main en me regardant d'un air moqueurs. Enfin j'ai voulu essayer "easyJet" pour la première fois mais vraiment plus jamais."

Positiv: "Didn’t die"
Negativ: "Hour late Packed like cattle into waiting line Had to walk 10 miles to baggage claim"

Positiv: "Overall 5*, checkin and boarding was easy, the flight arrived on schedule, and the crew was friendly."
Negativ: "Had to pay 2.50 euros for a bottle of water."

Positiv: "Similar to my last booking, EasyJet was unable to process my checkin. I will be adding this entire booking as part of my fraud claim against Kayak, which will include costs incurred for the two additional bookings I had to make."
Negativ: "Nothing to add here"

Positiv: "The crew were great. The waiting rooms in Basel euroairport were good"
Negativ: "A 7am flight with a two hour delay so we got up at 4am for nothing. The email woke us at 4am and said we must still check in at the same time. Once boarded we had a further delay of half an hour. The queues were quick at Basel but dreadful at passport control at Gatwick. Presumably because were were so late. Meant we had to run and stress ourselves to get next transport. We are too old for all that. If not for all that I would have been saying what a great flight"

Positiv: "Das fünf Flug und Bodenpersonal waren sehr nett"
Negativ: "Das fünf Flug und Bodenpersonal waren sehr nett, Aber der Flug hat Verspätung wegen Unwetter"

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Sehr unverschämte Mitarbeit"

Negativ: "Flug stark verspätet Pilot unsanft gelandet"

Positiv: "Flug war günstig, pünktlich und preiswert. Mehr Ansprüche an einen Kurzstreckenflug habe ich nicht, da ich diese meistens sowieso durch schlafe."

Negativ: "3 stunden verspätung, keine zurück Erstattung. Schlechter Service, keine Hilfe. Ich musste in Barcelona ubernachten und 2 neue Fluge buchen. SEHR ENTTAUSCHT. ich werde diese Fluggesellschaft nie wieder benutzen und auf keinen Fall weiterempfehlen. Ich erwarte heute noch eine Rückerstattung meines Fluges..."

Positiv: "The flight was fine and safe"
Negativ: "The flight hour since we spent time in the small unconvinient airport. If the flight was one hour later i would be able to sleep in zh and come with the train"

Negativ: "Flug mit Smartlynx Airlines, Sitzabstand miserabel. Komfort damit unterirdisch"

Negativ: "Kein Platz mehr für Handgepäck. Auf dem Hinflug ist eine Handtasche erlaubt, auf dem Rückflug auf einmal nicht mehr. Nach dem Umpacken dann gar kein Handgepäck mehr."

Negativ: "2 Stunden Verspätung null Entschädigung"

Positiv: "I almost missed the plane because the gate wasn’t announced anywhere - really bad organized by Gatwick airport!"

Positiv: "we were delayed by some half an hour because of what was said to be over-booking but the pilots however did well to make up the time meaning that we landed right at the scheduled time. Brilliant. We thought this over-booking business was a thing of the past."
Negativ: "The inconvenience caused by the over-booking."

Positiv: "Flugpersonal war nett,Ansagen des Piloten fand ich interessant..wo man sich befindet,welche Höhe man fliegt"
Negativ: "Kein Essen nötig,da Flug nur 1.25 Std.dauerte"

Positiv: "Empty seat next to me. Arrived a few minutes early. Looked like a new plane: was Austrian registered which is new for EZY (thank you Brexit)"
Negativ: "Boarding process always feels more irritating than it should."

Mehr zu Austrian Airlines

Buchen Sie günstige Flüge von Basel nach Hamburg

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

05.04.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
BSL - HAM
07.04.
Mi.
Nonstop
easyJet
1:25 Std.
HAM - BSL
05.04.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:30 Std.
BSL - HAM
08.04.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
10:45 Std.
HAM - BSL
25.03.
Do.
1 Stopp
KLM
24:10 Std.
BSL - HAM
01.04.
Do.
1 Stopp
KLM
22:40 Std.
HAM - BSL
30.03.
Di.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
BSL - HAM
07.04.
Mi.
Nonstop
easyJet
1:25 Std.
HAM - BSL
03.04.
Sa.
1 Stopp
Air France
10:10 Std.
BSL - HAM
04.04.
So.
1 Stopp
Air France
3:45 Std.
HAM - BSL
30.03.
Di.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
BSL - HAM
08.04.
Do.
Nonstop
easyJet
1:25 Std.
HAM - BSL
05.04.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
BSL - HAM
06.04.
Di.
Nonstop
easyJet
1:25 Std.
HAM - BSL
30.03.
Di.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
BSL - HAM
06.04.
Di.
Nonstop
easyJet
1:25 Std.
HAM - BSL
30.03.
Di.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
BSL - HAM
04.04.
So.
Nonstop
easyJet
1:25 Std.
HAM - BSL
30.03.
Di.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:30 Std.
BSL - HAM
06.04.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
10:45 Std.
HAM - BSL
22.08.
So.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
BSL - HAM
10.09.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:25 Std.
HAM - BSL
02.04.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:30 Std.
BSL - HAM
08.04.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
10:45 Std.
HAM - BSL
30.03.
Di.
1 Stopp
KLM
24:05 Std.
BSL - HAM
06.04.
Di.
1 Stopp
KLM
22:40 Std.
HAM - BSL
29.03.
Mo.
1 Stopp
Air France
10:10 Std.
BSL - HAM
10.04.
Sa.
1 Stopp
Air France
4:15 Std.
HAM - BSL
28.03.
So.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
BSL - HAM
08.04.
Do.
Nonstop
easyJet
1:25 Std.
HAM - BSL
03.04.
Sa.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:30 Std.
BSL - HAM
08.04.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
10:45 Std.
HAM - BSL
02.04.
Fr.
1 Stopp
KLM
5:30 Std.
BSL - HAM
03.04.
Sa.
1 Stopp
KLM
5:05 Std.
HAM - BSL
28.03.
So.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
BSL - HAM
09.04.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:25 Std.
HAM - BSL
02.04.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
7:20 Std.
BSL - HAM
03.04.
Sa.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:25 Std.
HAM - BSL
26.03.
Fr.
1 Stopp
KLM
24:10 Std.
BSL - HAM
28.03.
So.
1 Stopp
KLM
3:10 Std.
HAM - BSL
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

30.06.
Mi.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
BSL - HAM
02.08.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
19:30 Std.
BSL - HAM
29.07.
Do.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
BSL - HAM
01.08.
So.
1 Stopp
KLM
7:35 Std.
BSL - HAM
29.07.
Do.
1 Stopp
British Airways
8:45 Std.
BSL - HAM
02.04.
Fr.
1 Stopp
Austrian Airlines
13:25 Std.
BSL - HAM
31.07.
Sa.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
BSL - HAM
30.07.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
BSL - HAM
06.03.
Sa.
1 Stopp
Pegasus Airlines
22:35 Std.
BSL - HAM
03.08.
Di.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
BSL - HAM
01.08.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:40 Std.
BSL - HAM
02.04.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
BSL - HAM
04.08.
Mi.
1 Stopp
British Airways
6:10 Std.
BSL - HAM
30.07.
Fr.
1 Stopp
KLM
7:35 Std.
BSL - HAM
03.08.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
11:25 Std.
BSL - HAM
07.03.
So.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
BSL - HAM
04.08.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
17:05 Std.
BSL - HAM
07.03.
So.
2 Stopps
Air France
23:50 Std.
BSL - HAM
02.08.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
13:50 Std.
BSL - HAM
30.06.
Mi.
1 Stopp
easyJet
14:15 Std.
BSL - HAM
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First