Finde günstige Flüge von Basel nach Hamburg

BSL - HAM

Finde günstige Flüge von Basel nach Hamburg

Hin- und Rückflug
Economy
Basel (BSL)
Hamburg
Di. 27.10.
Di. 03.11.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Hamburg

Gut zu wissen

Nebensaison

März Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 24%.

Hochsaison

Mai Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 19%.

Durchschnittspreis für einen Hin- und Rückflug

CHF 120 (Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Gutes Angebot für einen Hin- und Rückflug

CHF 125 oder weniger

Flüge von Basel nach Hamburg - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum
-1 Tag
-2 Tage

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Du bist auf der Suche nach einem günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben auf dieser Strecke einen Flug für maximal CHF 97 gebucht.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Basel–Hamburg ist durchschnittlich 55 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im April, Mai und Juni. Der günstigste Reisemonat ist März.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 3 % günstiger als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQs für Flugbuchungen von Basel nach Hamburg

Wie lange dauert ein Flug von Basel nach Hamburg?

Wie viele Flüge gibt es zwischen Basel und Hamburg?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Basel nach Hamburg an?

Welche Airlines fliegen am häufigsten zwischen Basel und Hamburg?

An welchem Tag sind Flüge von Basel nach Hamburg am günstigsten?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Basel nach Hamburg?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Basel nach Hamburg zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Basel nach Hamburg?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Basel nach Hamburg beachten?

Top 5 Airlines auf der Strecke Basel EuroAirport – Hamburg

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7.7
KLM
Ergebnis aus 3’620 Bewertungen
7.9
Boarding
7.6
Komfort
8.4
Crew
7.2
Unterhaltung
7.4
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "The crew from Kili to DarEsSalam was tired. A fresh crew worked from DarEsSalam to AMS and they were great."
Negativ: "The boarding process was chaotic. The passengers in the first boarding group had to fight through the crowd because there were no boarding lanes."

Positiv: "Yes"
Negativ: "Nothing. Flight was amazing"

Positiv: "Almost everything, especially the crew."
Negativ: "Don’t feel like anything should be better to be honest"

Positiv: "Flight and the crew!"
Negativ: "Staff at the airport pushing you to upgrade to first class but not making it clear only the first trip from Athens to Amsterdam which the first class uses same uncomfortable seats as the economy to pay extra 130 euros ridiculous airfrance stuff! I should have flown all the way to NYC first class!!!"

Positiv: "Great crew."
Negativ: "Ran out of business class meal. Substituted a Econ class."

Positiv: "The crew was amazing, flight on schedule and good entertainment."
Negativ: "Space is just reasonable on a long flight, even if there's seats more spacious that you could choose if you pay more."

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Negativ: "KLM was not prepared to get wheel chair passenger off plane. Cost me delay of 1 hour. I will never fly KLM again."

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Negativ: "pünktlichkeit"

Positiv: "the drinks"
Negativ: "seat reservation. having to pay for luggage...."

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Negativ: "The air conditioners fan was bad and they had to fix it in London which took over 40 minutes off travel time...we arrived much later than expected in Lagos"

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "Comfortable seat, friendly crew. Crew were conscious of recycling which I like a lot as there is so much waste on flight. Anything we can do to reduce waste is very welcome."
Negativ: "Food wasn't very appetizing, pasta didn't have much flavor and I don't eat red meat so the other choice wasn't an option for me."

Positiv: "Crew were friendly and helpful. Moved me up front in the plane so I could make my connection."
Negativ: "Not having to walk outside in Edinbur4gh to board the flight."

Positiv: "Seat space a bit tight . I should have upgraded to more leg room . Next time!"

Negativ: "I called for a crew member 5 times and waited 25 minutes for anyone to help me with just some water. I had to get up and go to the very back of the plane to ask for some water. The plane was hot and no air to be found. This was all after we had to get back off the plane before takeoff. It was terrib"

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "the crew was nice"
Negativ: "Seat confort on long flights, leg rooms,"

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Positiv: "And i got it 2 days later. I had to buy a lot of items which were in my suitcase The returning of the suitcase was awfull. In tge end after many phone calls I received it On the 18/12 evening, 2 days after my landing"

Negativ: "Flight canceled, poor communication from the airline to the passengers. Møre than 5 hrs delay"

Positiv: "Gaps between seats are very narrow."
Negativ: "when serving drinks, cabin crew limited to serve liquor only once and it was poor service."

Positiv: "Last year I flew Lufthansa which was my worst experience flying ever. I thought the new standard was so low I would never fly to Europe again. I had heard KLM was good but I felt this was as good as could be expected actually much better. The food was even good."
Negativ: "I would have to dream something up."

Positiv: "Nice crew pilot food and beverage"
Negativ: "No wifi"

Negativ: "Check in at Berlin was extremly slow. Staff was very unprofessional and not very friendly."

Positiv: "Efficient crew"
Negativ: "Long, slow line at check in. Not many new movies or tv shows"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Negativ: "Nothing good to say about this flight. The plane was old with no entertainment. The sits where very compact and not comfortable at all. The food was a sweet bread and water. The flight attendants were rushing and will take a while if you needed anything. I felt like I was taking a bus with graffiti all over the place."

Negativ: "Boarding was confusing and disorganized"

Positiv: "Good services!"

Negativ: "Boarding was very confusing. There was an area where they were checking people's bags or something near the gate and you didn't know if you needed to stop at it or continue. They didn't collect garbage before landing. Not only did we have to take our bags off the plane, we had to carry our garbage (drink cups/food served) to the front of the plane to throw out."

Positiv: "Nice flight, nice crew, and a nice experience."

Negativ: "Actually the Welcome on board announcement. The part where they special welcome loyalty program members. I do not get that... I am an explorer holder my self, but really?? so other paying customers are not as welcome. This is leftovers from the older days.."

Negativ: "Please Endeavour to put the expiration date on the food served in the flight."

Negativ: "Handgepäck konnte nicht untergebracht werden."

Positiv: "Bording was good and general flight ok"
Negativ: "This airplane must be the oldest in the fleet. No USB, no charging, no touchscreen technology, no plugs, no bluetooth."

Positiv: "The staff are the best European crews I have encountered. Naturally friendly, professional and fit looking. Nothing is too much trouble"

Positiv: "Easy boarding, entertainment"
Negativ: "Crew was not very friendly on bot departure and return flights. Will make me reconsider Air France in the future."

Negativ: "This airline charges for everything, and after you pay once, they try to charge you again, and again, and again (four different people tried to charge me 4 different times for my two checked bags). And they lost the record of my payment, so I had to show 4 times the Amex receipt showing that I had paid before. It took 45 minutes and 4 non receptive agents for me to get my luggage checked. British Airways is significantly better."

Positiv: "Nette Crew, Privatsphäre und leckeres Catering"
Negativ: "Boarding"

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Nur süße Snacks, nichts salziges"

Positiv: "Freundlichkeit des Personals"

Positiv: "Na"
Negativ: "They have a terrible communication problem, they never communicated why the flight was late, they never communicated what they were doing or what was happening. Bad customer service. Bad communication with the client. They told us when I asked several times that we would not lose our connection and that everything was fine and that was not the case. We lost the connection. No one told us anything. Another problem was that the girl in the boarding process removed the suitcases tickets from the boarding pass and did not want to return them, and held it without any cause. The flight staff went looking for us. Pretty sad and disappointed by their service. I understand that they were causes outside the airline but must communicate to the client. They cannot remain silent and say nothing."

Positiv: "The seats were bigger across the shoulder area and had more padding than some other budget airlines."
Negativ: "Wish there was more elbow room in the seat. I am a big guy and I was having to squish myself so as to not interfere with my neighbor"

Negativ: "I was almost forced to stow my luggage in the hold despite me telling the check-in people tjat I had my meds and cpap in the carryon. I spoke to multiple people. Not sensitive."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything"

Negativ: "Die Bestuhlung der Business Class in der Boeing 777 ist unbequem. Es gibt wenig Ablagemöglichkeiten. Die Anordnung ist 2-3-2, und die Fensterplätze und der mittlere Sitz hat keinen Zugang zum Gang. Man muss bei diesen Sitzen die Nachbarn belästigen. Finde ich gelinde gesagt suboptimal."

Positiv: "Entertainment system"
Negativ: "Awoke to find ill man laying on floor in aisle next to me with oxygen. Shortly after... Passenger in seat near man on floor (diabetic but no one tells us anything) needs to lay across four seats with oxygen for heart issues for remainder of trip with staff and doctor on board nearby. Nevdr informed what was happening, never offered to move our seats or move iIl passengers. Glad all turned out ok. Could have given them more privacy and better informed other passengers."

Positiv: "The crew was terrific."

Positiv: "Not much, seats are super uncomfortable"
Negativ: "Better code sharing with KLM"

Negativ: "Crew on the ground was very rude"

Negativ: "the tray was broken and the water felt all over. the flight was 1 hr delayed. All of us stood the 1 hr waiting to know what's next. We could sit."

Negativ: "Tell me i would misst the next flight and that my beg will not go to the final airport."

Positiv: "Boarding procedures and crew were top. Wines and beverages excellent and even in super economy water was served several times"
Negativ: "The food could have been much better, should consider doing everything organic. As it was, the chicken in the meal was awful, the dessert terrible. The rice in the salad hard, almost uncooked. The only good quality food was the bread and the cheese"

Positiv: "Great crews, excellent customer service"

Positiv: "Late departure, dirty, staff not friendly."

Positiv: "Mit einer Ausnahme war die Crew wenig motiviert"

Positiv: "Crew was very friendly and seat in KQ is super comfortable in Business."

Negativ: "boarding groups were not adhered to and those in a lower boarding group often boarded well after those in later boarding groups."

Positiv: "Average crew. Average seat."
Negativ: "They could have controlled screening babies better. They just let them scream....."

Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt"

Positiv: "I really liked my seat, but it was one of the only ones that didn't have a USB port."
Negativ: "See above. Overall, very nice experience."

Negativ: "boarding wasn't good."

Negativ: "The food was mediocre. Flying La Compagnie in the past was a much better food experience."

Negativ: "4 Stunden Wartezeit am Flughafen leider zu lang:("

Positiv: "The airplane"
Negativ: "Nothing"

Negativ: "Flug kommt Mitten in der Nacht in Paris an. Da die Verbindung zum Anschlussgate noch geschlossen war, mussten wir formal nach Frankreich einreisen um zum Gate nach München zu kommen. Dort darf man sich im ungeheiztem Gate noch mindestens 2 Stunden die Zeit vetreiben."

Positiv: "Die Crew war nett"
Negativ: "Sitze waren sehr verschlissen, bzw. funtionierten teilweise nicht. Bordunterhaltung war nur auf einem Monitor möglich der andere Monitor funktionierte nicht."

Positiv: "Nette Besatzung, Kleiigjeit zum Essen und Trinken"
Negativ: "Sehr wenig Platz, wenig zum Essen"

Positiv: "Most of the crew tired especially hard to keep everyone comfortable and safe. The food was absolutely amazing."
Negativ: "Other members of the crew were snarky to passengers and dismissive of questions from passengers during the early stages of the delay. We were all trapped on board for about 4 or so hours without much communication from the crew or captain which made me very anxious. We arrived 5 hrs late and it put my whole trip in jeopardy. Based on this experience, I eont be inclined to use this airline again for future trip planning. This airline will need to work hard to earn my trust back because i felt physically and emotionally unsafe throughout the experience, many times."

Negativ: "Verspätung"

Negativ: "they lost our luggage very inconvenient"

Positiv: "Flug war kurz, dennoch gab es Getränke. Das war super!"

Positiv: "Flugpersonal war außerordentlich aufmerksam und freundlich. Der Flug mehr als entspannt. Auch das Essen war super!"

Negativ: "Our flight was delayed so we could not make out connecting flight. We had to wait 6 hours get another flight to Atlanta and then fly to Boston the next day, longest flight ever was horrible I called out sick from work too."

Positiv: "25 min ahead schedule!!!"
Negativ: "Cabin space, too narrow rows."

Positiv: "Alle ok, Personal freundlich zuvorkommend"
Negativ: "kleiner Snack mit Kaffee, alles gut für den kurzen Flug."

Positiv: "Flight attendants were very nice"
Negativ: "Didn’t have the meal I ordered Got in 30 min early but no gate for us. We waited over 80min on tarmac to deplane I paid extra for an exit seat but there was no indication when I did that there would be walls for armrests and that made it very uncomfortable for me"

Positiv: "Modern aircraft with power, big screens etc"
Negativ: "Teenage crew, poor service (not even water brought on request, all "self service" at back of flight, and not being allowed a second drink with dinner), poor language skills (crew not very helpful when 2 hour delay meant I could miss connecting flight, suggesting I "walk fast")."

Negativ: "Entertainment screen did not work; in neighboring seat it could not be switched off when we wanted to sleep; sourly employees everywhere (re-booking counter an exception); food close not being edible and cold; I forgot my watch on when going through security in the Air France terminal; when I started to say "sorry" I was yelled at by the screener who said that she will do the talking; she sent me back through the scanner twice without my watch, then once more with the carry-on and made sure that I went to the end of a very long line to wait for another screening rather than having me just go through the scanner without my watch. Needless to say, there was nothing else suspicious about me once the watch was removed. Eager to exercise her power, the security person did not seem to consider that she slowed down a long line of people waiting to be screened. I should add that I am 73 yrs old grey haired female who has traveled a lot both for pleasure and business during my entire life, often to some difficult places and that I do not argue with or provoke those in power in a situation like this. The yelling and the sending me repeatedly through the scanner, which did not beep once the watch was removed, was beyond anything I had experienced anywhere else. The sending me to the very end of the line seemed outright spiteful. (I did miss the plane connection.)"

Positiv: "Ok"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "I like the service. They caring and give snacks, comfort and overall"
Negativ: "None. I like everything"

Positiv: "The crew was super friendly and always gave the feeling that they want the customers to feel comfortable and enjoy the flight. One of the crew members even offered me to move to an emergency exit seat (without me asking to move) because I am tall. Amazing!"

Positiv: "It was ok fligh"
Negativ: "Food was not so good"

Negativ: "CDG is a monster. The distances are long . The signage is poor and when I asked for directions the diirections I got were wrong."

Positiv: "Only the cabin crew was good."
Negativ: "It was the worst flight that I ever had, the seats are extremely uncomfortable, no TV, the food was terrible."

Positiv: "Plus seat was good. On board crew was nice."
Negativ: "Another Air France company, with their motto: We Don't Care. Ground staff was rude, no good food onboard and have to pay for it. Entertainment is your device, but you can't download the app to use it."

Positiv: "Great crew"
Negativ: "Very old entertainment system"

Positiv: "We were early"
Negativ: "The food"

Positiv: "Die Crew war super aufmerksam und sehr freundlich. Nicht immer selbstverständlich, selbst in der Business class."
Negativ: "Der Sitz ist zu eng für mich und nicht lang genug, ich 193cm groß"

Positiv: "Pünktlich und sauber ,alles sehr übersichtlich"

Negativ: "Seat didn’t recline..."

Negativ: "Nothing"

Positiv: "the price is why we chose BA, but never again"
Negativ: "crew seemed bored and annoyed to be on the plane, seats were pretty awful"

Positiv: "Insgesamt gut"
Negativ: "Teilweise etwas unfreundlich, Bordentertainment fiel am Anfang aus"

Positiv: "Alles gut"
Negativ: "Normal halt"

Positiv: "The crew was good, very helpful."
Negativ: "The seat was not comfortable at all. I’m 6.0 and 150lb so not very big but my shoulders were already above the head rest. Also leg space was very poor. This was an American Airlines flight by the way. 777-300 airplane. I’ve had better flying experience before in the Same type of plane"

Positiv: "Nette Crew von Air Belgium"
Negativ: "Etwas abgeranztes Flugzeug, der Service dauerte zu lange (Abräumen etc. )"

Positiv: "The crew did their best to maintain morale."
Negativ: "Considering this flight was delayed two and three quarters of an hour, and as we remained on board with no refreshments offered except a small glass of water during this time, it was not a pleasant experience."

Positiv: "Passt scho"
Negativ: "Nix"

Positiv: "Freundliches Personal"

Positiv: "Das wir endlich losfliegen konnten."
Negativ: "Verspätung die nicht mal gemeldet wurde, sondrn ich es nur per zufall gesehn habe!"

Negativ: "Kafee war eine Brühe"

Negativ: "Der zugewiesene Platz in der vorletzten Reihe war sehr eng (geringer Abstand)"

Negativ: "Nach leichter Verspäung des vorangegangenen Fluges, gab es keinerlei Unterstützung, um zügig zum Anschlussflug zu gelangen, obwohl ich aktiv mehrere Mitarbeiter auf die Dringlichkeit eines schnellen Transfers angesprochen habe. Es gab kein Interesse zu Helfen, keine Entschuldigung und keine Erklärung. Beim Sannen der Bordkarte vorm Security Check wurde elektronisch angezeigt, dass ich mich an den Kiosk wenden sollte. Dort wurde ohne Worte, Erklärung, Entschuldigung oder Hilfe umgebucht und eine neue Bordkarte ausgedruckt. Solch ein Desinteresse an Unterstützung habe ich bisher noch nie erlebt. P.S. Ich spreche fließend englisch, es war also keine Sprachbarriere."

Positiv: "M&S food on board"
Negativ: "Frühzeitig kontrollieren betreffend Handgepäck vor boarding"

Negativ: "Flight from heathrow to Manchester stopped it being excellent alll round as flight delayed over an hour"

Positiv: "er kam an"
Negativ: "Nur wenige Filme in Deutsch. schmutzige Kabine. Auf meinem Sitz unter Lehne war noch eine Porzellantasse. Also selbst auf der Heimatstation wird nicht saubergemacht."

Positiv: "2 Stunden Folter in überfüllter Sardinenbüchse mit Gepäck unterm Vordersitz Pünktlich."
Negativ: "2 Stunden Folter in überfüllter Sardinenbüchse mit Gepäck unterm Vordersitz - noch nicht einmal ein Glas Wasser gibt es mehr umsonst!"

Negativ: "We cancelled this trip months ago, and I didn't book it through Kayak. I don't understand why I've been getting these communications!"

Positiv: "Alles in allem eine problemlose Reise."

Positiv: "War alles in Ordnung"

Positiv: "Gute Unterstützung bei Problemen mit Online-Check-In; sehr genaue Gepäckkontrolle ist absolut in Ordnung; keine Verspätung; freundliches Bordpersonal; Preise für Bordverpflegung günstig - bei diesen günstigern Ticketpreisen ist die seperate Verrechnung absolut gerechtfertigt; werde daher trotz Probleme beim Hinflug wieder mit BA fliegen"

Positiv: "None"
Negativ: "At Heathrow, the boarding agents kept calling few passengers without letting the rest of the passengers know what was going on. Also the boarding was delayed without giving specific reason almost 50 min later. Finallly they said the boarding was delayed to catering and cleanning, which I could not believe since the plane has been on a tarmac close to an hour. Passengers were lining up to board, but one of the gate agent kept asking to sit down without giving any reason. Probable one of the worst boarding experience I have ever had in international flights."

Negativ: "We didn’t, have a wheel chare whan we arrived to Dublen we wait near 1 hair till they come"

Positiv: "Gefallen hat mir das Bording.War ruhig und übersichtlich auch mit der Sitzplatz Zuweisung."

Positiv: "The plane was huge with lots of empty seats. This is better than my flight out, which was oversold (I was the person who didn't have a seat, until just before departure when someone else didn't show up). The seats appeared to be new."
Negativ: "The flight was delayed by an hour. No information was available about what gate the delayed flight would be departing from, which made it difficult to relax while waiting due to fears of missing the flight whenever it finally took off. The electronic flight list said to check the monitor at 6:38pm to find out what gate would be used (for a 5:30pm flight). I checked the monitor at 6:14 and it said the flight was boarding. This seems like a recipe for making people miss the flight. At the very least it made things stressful. No free food/beverages were provided (some is available at a cost). A family with a very tired baby was forced to wait in a huge long line rather than being pre-boarded. That just seems discourteous to me."

Negativ: "Flight was delayed"

Positiv: "Vom Rollfeld mit dem Bus zum Terminal finde ich immer nervig. Ansonsten alles glatt gelaufen."

Negativ: "dauerhafte Verspätung bei British Airways und umständlicher Check in für das gepäck"

Positiv: "Entspannte Sicherheitskräfte beim Security Check, pünktliches Boarding, ruhiger Flug, sympathische Flugbegleiter und pünktliche Ankunft-alles Top!"
Negativ: "Nichts"

Positiv: "Das Flugpersonal war ok und der Flug war auch "Just in Time"."
Negativ: "Das Flugzeug bedürfte einer dringenden Generalüberholung. Viele Sachen war ausgeleiert, teilweise sogar zerfetzt. Der USB Connecter hing halber heraus. Eine Ablage im Mittelgang ging nicht mehr zu während des Fluges. Eine Stewardes hat dann mittels eines Schraubenziehers diverse Befestigungen nachjustiert, danach ging die Ablage wieder zu. Meine Frau hatte einen Rollstuhl für Heathrow bestellt, welcher bei der Ankunft nicht da war. Angeblich musste die Maschine ausserplanmässig an einem anderen Ort andocken. Das Handgepäck wird anscheinend nicht richtig geprüft beim Check-In. Mehrere Leute hatten so schwere Koffer dabei, dass sie 2 Leute brauchten um diese in die Ablage zu wuchten. Das Video-Angebot ist sehr dürftig und auch speziell für Deutsche Sprache kaum vorhanden. Auch die Screens sind absolut nicht mehr der technischen Möglichkeiten der Zeit entsprechen."

Positiv: "Das Flugpersonal war ok und der Flug war auch "Just in Time"."
Negativ: "Kein Snack oder Trinken ohne Bezahlung"

Negativ: "Alles ok"

Positiv: "Flug verspätet."
Negativ: "Platzangst, keine Möglichkeit Handy aufzuladen am Sitz"

Positiv: "Sehr nett"
Negativ: "Gab kein Essen"

Positiv: "Flug hatte Verspätung."
Negativ: "Leider nicht mal ein Wasser kostenlos"

Negativ: "2,5 Stunden Verspätung mit nur sehr mangelhafter Information. Immer nur tröpfchenweise Informieren und so spät als nur möglich. Anstatt die 2 Stunden in der Lounge zu warten durfte ich sie stehend in der nicht klimatisierten Wartehalle verbringen. Anschluß verpasst, das ergebnis war eine um einen ganzen Tag verspätete Ankunft am Ziel. Das ist schon das 2. Mal mit BA, ich hätte beim ersten mal schon daraus lernen sollen und diesen Billigflieger nicht mehr nutzen sollen.,"

Positiv: "First class service in business class - Rich made sure everyone was well taken care of. Easy flight despite the delay."
Negativ: "Seats spaced a bit too closely to each other for business class but still acceptable."

Positiv: "I like everything."

Negativ: "leichte verspätung durch wetter"

Negativ: "They insisted we check in our hand carries for free because the plane was full. So we did. They ended up leaving one of them in London. No entertainment. No free snack."

Positiv: "Pünktliche Landung, 23kg Grenze bei Handgepäck"
Negativ: "Handgepäck musste aufgegeben werden, Wenig Fußfreiraum"

Positiv: "Food was good. Decent movie choices"
Negativ: "Plane was older and in poor repair. Our air vents and over head lights had been completely removed for our row - so we could not read or knit as others could. Seats are far to small and close together to allow for any real rest or sleep."

Positiv: "Clean, new airplane."
Negativ: "Seats very cramped; no free tea or coffee?!"

Positiv: "Der Flug war sehr entspannt und bequem."

Positiv: "Great movies that were free!"
Negativ: "The structure under the seats were set up super odd, so that my leg space was cut in half by a bar making it difficult to store my bag."

Negativ: "Terrible boarding after 2 hours."

Positiv: "nothing to like about this flight"
Negativ: "just try to be on time, for once."

Positiv: "Uhr zeit"

Negativ: "Die Sitzgurte sind eeeextrem kurz"

Negativ: "One hour late + operates by an Estonian company"

Negativ: "It is worth the price we paid for our round trip tickets. We were scrunched in, there are no frills. There is no food unless you want to buy it. Like I said, no frills, but worth the cheap ticket."

Positiv: "Nothing much every other plane is more comfortable."
Negativ: "We were five people with five carry-on lugages and five small individual bags. The people in boarding tried to charge us €76 for each one of the bags for a total of €380 extra. We managed to put three of those bags inside our suitcases but we were still charged for two very small bags €152."

Negativ: "The flight was horribly delayed and vouchers were not passed out until after all the shops were closed."

Positiv: "I liked getting to my destination Prices are acceptable"
Negativ: "Flight was an hour late Pilot was rough flinging the plane"

Negativ: "31/2 hours delay, worse place landing no air conditioning"

Negativ: "More clerks for checkin/baggage; some organization in queuing to board. It was total chaos and the staff seemed very stressed."

Negativ: "Both of my flights were at least an hour late"

Negativ: "Time of departure"

Positiv: "Flug war pünktlich, Boarding gut organisiert! Das Personal war sehr nett!"
Negativ: "An Board gibt es essen und trinken nur zu völlig überteuerten Preisen (Vgl. andere Airlines). Wir mussten trotz später Landung 23:15 ewig auf unser Gepäck warten!"

Positiv: "Alles ok"
Negativ: "Verspätung fast 1stunde"

Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt, Abgabe des Handgepäcks :-((("

Positiv: "Ansprachen der Kabinenchefin"

Negativ: "Delayed departure. Plane stuck sitting on the airport. Could not go back to let passengers off. No water offered during delay."

Negativ: "malpenza boarding area really stressful!"

Positiv: "Preis"

Positiv: "Nette crew, hat gut improvisiert (Maschine wurde aus Amsterdam geordert wegen technischen defekt an geplantem aircraft"
Negativ: "Flug hatte leider 1.5 stunden verspätung."

Positiv: "gepäcksabfertigung in wien war flott. freundliche flugbegleiterinnen."
Negativ: "Check-in war mühsam. Aufzahlung wegen Handgepäck, äußerste komplizierte Abwicklung der Bezahlung, da man am Bezahl(!!!)-Schalter den Betrag genau zu zahlen hat. Kein Wechselgeld. Flugverspätung von knapp einer Stunde - 0 Kommunikation. Gate geschlossen -Anzeige auf den Airport-Bildschirmen obwohl Boarding voll in Gange..."

Negativ: "es war alles super"

Positiv: "Pūnktlich bravo et merci..."

Positiv: "Der Preis war der ausschlaggebende Punkt für die Reise"
Negativ: "Zuerst der Platzmangel dann die Verspätung beim Abflug, beim nächsten mal Lohnen sich paar Euro mehr auszugeben und dafür auch was zu erhalten."

Positiv: "The colors?"
Negativ: "easyJet used to be such a bold and new company. Now it feels like cattle herding."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und sehr bemüht."
Negativ: "Der Flug war leider nicht pünktlich und es wurde schon zum Boarding aufgefordert, obwohl das Flugzeug noch gar nicht vor Ort war. Obwohl mein Rucksack den Handgepäckbestimmungen entsprach, musste ich meinen Rucksack beim Boarding einchecken. Das war zwar unentgeltlich, aber durch das Warten auf mein Gepäck habe ich meinen Zug verpasst und meine Pins am Rucksack waren abgerissen und ich habe sie nicht wiederbekommen. Es war ein Pin von Maui und einer von den Seychellen. Das ist wirklich mehr als schade und ich habe mich sehr darüber geärgert. Ein Hinweis, dass man die Pins besser abmacht und im Rucksack verstaut, wären wirklich hilfreich gewesen."

Positiv: "Good fly"

Negativ: "Just under a three hour delay without notice"

Positiv: "Wetter und ruhiger Flug"
Negativ: "Der eher knappe Platz an Bord und die vielen Kinder"

Positiv: "Der Flug war superpünktlich. Die Landung grossartig."
Negativ: "Die Sitze konnte man nicht verstellen. Verpflegung muss extra bezahlt werden und sieht nicht gut aus"

Positiv: "Our flight was delayed two hours due to mechanical issues. They were very apologetic - customer service was great."
Negativ: "Delayed flight"

Positiv: "Pünktlichkeit der beiden Flügen"
Negativ: "Das Einchecken, resp. das Boarding."

Positiv: "sehr pünktlich. alle freundlich."

Positiv: "Freundliche Crew, ruhiger Flug, Start und Landung angenehm, Sitze bequem."
Negativ: "Recht wenig Beinfreiheit, sofern man größer als 1.80m ist"

Positiv: "I liked the price of my flight."
Negativ: "The flight was delayed over an hour and there was no update on the app to indicate it. A lot of time wasted waiting in the airport and a very late arrival in Manchester."

Positiv: "Flug pünktlich, freundliches Bordpersonal. Alles gut"
Negativ: "Wie bei Billigflügen üblich, kein Essen und Bordprogramm. Bei Kurzstrecke aber vollkommen verzichtbar. Sitz etwas durchgesessen."

Negativ: "Seats don't recline. Never had that happen before. No free food or drink, have to pay for everything."

Negativ: "Die stunde verspätung und die engen sitzreihen"

Positiv: "Didn’t die"
Negativ: "Hour late Packed like cattle into waiting line Had to walk 10 miles to baggage claim"

Positiv: "Good communication; well organised"
Negativ: "What else? The seats, duh..."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Sehr unverschämte Mitarbeit"

Negativ: "Die Sitzreihen sind sehr eng. Mit ausgeklappten Tischchen, kann man sich kaum noch bewegen."

Positiv: "Super freundliches Personal, unkompliziert, entspannt, alles bestens gelaufen."

Negativ: "3 stunden verspätung, keine zurück Erstattung. Schlechter Service, keine Hilfe. Ich musste in Barcelona ubernachten und 2 neue Fluge buchen. SEHR ENTTAUSCHT. ich werde diese Fluggesellschaft nie wieder benutzen und auf keinen Fall weiterempfehlen. Ich erwarte heute noch eine Rückerstattung meines Fluges..."

Positiv: "The flight was fine and safe"
Negativ: "The flight hour since we spent time in the small unconvinient airport. If the flight was one hour later i would be able to sleep in zh and come with the train"

Negativ: "Messing with luggage size"

Negativ: "Flug mit Smartlynx Airlines, Sitzabstand miserabel. Komfort damit unterirdisch"

Negativ: "Kein Platz mehr für Handgepäck. Auf dem Hinflug ist eine Handtasche erlaubt, auf dem Rückflug auf einmal nicht mehr. Nach dem Umpacken dann gar kein Handgepäck mehr."

Negativ: "2 Stunden Verspätung null Entschädigung"

Negativ: "They wanted to charge me for water in Euros, though the flight left from Istanbul and I only had Turkish lira with me. So we tried credit card, but credit card machine didn't work on any of my three cards. So they kindly brought me a free cup of water after all."

Negativ: "Staff are not friendly, airplane was old and seats were very uncomfortable"

Positiv: "Alles"

Positiv: "Nothing"

Positiv: "Crew professionell, Sitz mit ausreichender Bein-/Kniefreiheit"
Negativ: "Fällt mir auf Anhieb nichts ein"

Positiv: "Crew war höflich und nett, Beinfreiheit ausreichend;"
Negativ: "Da fällt mir auf Anhieb nichts ein, was man noch hätte besser machen können"

Positiv: "Wir sind verspätete gestartet, waren aber trotzdem pünktlich da."

Positiv: "Price"
Negativ: "Very tight seating. No free nonalcoholic drinks. No entertainment, not even a radio."

Positiv: "Price."
Negativ: "Very tight seating. Not even water for free. No entertainment - not even radio."

Positiv: "Genügend Platz. Sehr angenehmer Flug!"
Negativ: "Warum wird der Pass mit dem Flugticket nochmals und nochmals abgeglichen??"

Negativ: "The seat is not comfortable, too narrow space, can’t adjust a little bit."

Positiv: "Haben einen Flieger erwischt in dem ich genug Beinfreiheit hatte und sich auch die Armlehnen außen hochklappen ließen."
Negativ: "Die Durchsagen konnte man nicht verstehen"

Negativ: "Seats are impossibly close. Men's knees hit the back of the seat in front of them. Sardines accurately describes seating on this airline. No, and I mean No, room to move."

Negativ: "Alkoholfreie Getränke, zumindest Wasser sollte kostenfrei sein"

Positiv: "Nichts war herausragend , aber auch nicht auffallend schlecht."
Negativ: "Es war leider sehr voll und eng. Der Sitz war sehr unbequem..."

Negativ: "Wenig Platz, wenig Beinfreiheit, zu warm im Flieger"

Positiv: "Fairer Preis und reibungsloser Ablauf"
Negativ: "bisschen enge Bestuhlung für 1.90 Männer.."

Positiv: "Der Flug an sich, Boarding, Start, Landen, Gepäck erhalten war prima."
Negativ: "Wir hatten eine Stunde Verspätung. Bei dem, was ich durch die knisternden Lautsprechen verstanden habe, vernahm ich nichts von einer Entschuldigung oder mindestens Erklärung für die Verspätung. Das finde ich mangelhaft. Wie bei den meisten Fluggesellschaften sind die englischen Durchsagen sehr mangelhaft: 1. undeutlich und 2. viel zu schnell. Es gibt ja genug Zeit."

Positiv: "Uçuş mesafesi ufak olduğundan medjatik drum yok."

Positiv: "Nothing."
Negativ: "Uncomfortable seats. No free WATER! Weight limit is ridiculous for a international flight. I will never travel with Pegasus again! I will try my best to spread the word on this airline."

Positiv: "They delivered me my order sanwhich and flight was on time"
Negativ: "The seats doesn’t have a jacket hanging hook.. so I had to hold my suit jacket all the way . And the seats didn’t have proper head rest so couldn’t sleep as well on the plane but the seat was not congested and was comfortable if day flight"

Positiv: "Easy check-in with great allowances for hand baggage and checked baggage."
Negativ: "Flight was delayed slightly but probably not the fault of the airline."

Positiv: "Da ich bisher noch nie mit Pegasus geflogen bin, hatte ich mir den gesamten Ablauf und die Situation viel unangenehmer vorgestellt. Der Pilot ist so sauber und ruhig geflogen, die klimazisierung in Flieger war auch schmeichelhaft und die Beleuchtung ebenso. Da ich nachts geflogen bin fand ich die Entspannung umso schöner im Flieger. Daumen hoch. Jedes mal aufs neue:)"
Negativ: "Ungemütlich waren nur die Sitze, da man kaum Polsternnoch liegemöglichkeit sich verschaffen konnte und die Preise im Flugzeug für Snacks Getränke und Co."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "One hour flight from Dalaman to Istambul. that leaves with two and a half hours of delay. We arrived late to Istanbul. We ate dinner after hours and tired of Pegasus waiting. Without any explanation from anyone in the company. Never again will I fly with Pegasus."

Positiv: "None"
Negativ: "Very bad experience overall"

Positiv: "nothing"
Negativ: "everything"

Positiv: "The tickets were relatively inexpensive."
Negativ: "However, for comparably-priced flights within the United States, we would have been given a snack and two beverage services on a four hour flight. This was international (turkey to spain) and we weren't given anything. We couldn't even get water without paying for it. Definitely one of the worst flights I've ever taken."

Negativ: "Never in time and the POS machine on board never works with debit cards or cards without PIN code .... it didn’t work with more than half of the passengers on board!!! Oh they also charged me 47 euros for just 4 kgs of extra weight!!! Unacceptable !"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Typical Pegasus. One of the worst airlines of the world. I typicall try to avoid Pegasus, but sometimes I dont have other choice."

Positiv: "It was ok."

Negativ: "We flew with A320 Neo next gen Plane but no adjustment for seats!!!! Horrible joke..no info system as well, c'mon it's 2018 and you ordered your plane with no upgrades at all for cost saving???"

Negativ: "Landing was very rocky"

Positiv: "Friendly crew. Pretty much on time departure. Comfortable."
Negativ: "The boarding process was a nightmare. The gate agents did not make an announcement. Thus, people crowded the area. The gate agents then decided who could board and who could not -- based on their seat assignment. Terrible."

Positiv: "Unfortunately, it's impossible to find a single positive thing to mention. I'd gladly pay more if needed and never fly with them"
Negativ: "I took 4 flights with this airline. Each was at least an hour late in take offs and landings. Very unfriendly staff whether at the check-in or flight attendants. Incredibly uncomfortable seats (compared with same level seats with other airlines). They reminded me with outdoor vegetable and fruit markets where farmers and gypsies yell to sell their products; they charge for everything, offering nothing on a 4 hrs flight, not even water. Not sure if it is a language barrier, but they are very rude and impolite in English. I really wish there was a single good thing to say. Even the pilots are the worst i've seen. Very rough landing every single time"

Positiv: "The price"
Negativ: "The seats"

Positiv: "Service"

Positiv: "Friendly crew."
Negativ: "Not being able to check-in online."

Negativ: "Poor airline"

Positiv: "Dr Flug nach Istanbul verlief pünktlich und ohne Probleme."

Positiv: "Pünktlich gestartet. Personal war aufmerksam."
Negativ: "Die Sitze sind sehr eng!"

Positiv: "Cheap Air ticket"
Negativ: "Seats are not comfortable."

Positiv: "Not worse than any other low cost airline. Check-in went smooth, planes are new and cabin personal was friendly."
Negativ: "Boarding was delayed due to late arrival"

Positiv: "Alles gut!"

Negativ: "Everything is charge money"

Negativ: "Leiderzu verspätung von ca. 3:30 std"

Positiv: "im floh Amsterdam...musste ich lange laufen ,da die Flughafen zu gröss ist..... also es ging ....."

Positiv: "The preorder food is good."
Negativ: "The flight was delayed by 45 minutes."

Positiv: "The flight itself went smoothly"
Negativ: "I expected to atleast get a glass of water"

Negativ: "A failed flight canceled the flight without compensation and we lost hotel reservations in Sarajevo"

Positiv: "Absolutely nothing"
Negativ: "Bad customer support, unwillingness to correct an error in the first name appearing on one of the tickets. This forced us to cancel all 5 tickets and purchase tickets for a different airline at 4 times the cost."

Mehr zu KLM

Buchen Sie günstige Flüge von Basel nach Hamburg

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

05.02.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
BSL - HAM
07.02.
So.
Nonstop
easyJet
1:25 Std.
HAM - BSL
12.11.
Do.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:35 Std.
BSL - HAM
15.11.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
18:40 Std.
HAM - BSL
17.01.
So.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
BSL - HAM
21.01.
Do.
Nonstop
easyJet
1:25 Std.
HAM - BSL
21.12.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
BSL - HAM
26.12.
Sa.
Nonstop
easyJet
1:25 Std.
HAM - BSL
16.12.
Mi.
1 Stopp
KLM
24:10 Std.
BSL - HAM
19.12.
Sa.
1 Stopp
KLM
22:40 Std.
HAM - BSL
26.12.
Sa.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
BSL - HAM
10.01.
So.
Nonstop
easyJet
1:25 Std.
HAM - BSL
05.11.
Do.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:35 Std.
BSL - HAM
08.11.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
18:40 Std.
HAM - BSL
27.03.
Sa.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
BSL - HAM
28.03.
So.
Nonstop
easyJet
1:25 Std.
HAM - BSL
20.11.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:35 Std.
BSL - HAM
22.11.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
18:40 Std.
HAM - BSL
05.11.
Do.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:35 Std.
BSL - HAM
08.11.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
18:05 Std.
HAM - BSL
27.11.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:35 Std.
BSL - HAM
29.11.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
18:40 Std.
HAM - BSL
10.12.
Do.
1 Stopp
KLM
24:10 Std.
BSL - HAM
15.12.
Di.
1 Stopp
KLM
3:30 Std.
HAM - BSL
27.11.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
46:00 Std.
BSL - HAM
29.11.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:50 Std.
HAM - BSL
25.12.
Fr.
1 Stopp
KLM
15:40 Std.
BSL - HAM
03.01.
So.
1 Stopp
KLM
15:55 Std.
HAM - BSL
19.11.
Do.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:35 Std.
BSL - HAM
21.11.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
41:35 Std.
HAM - BSL
24.11.
Di.
1 Stopp
KLM
10:35 Std.
BSL - HAM
01.12.
Di.
1 Stopp
KLM
3:30 Std.
HAM - BSL
05.02.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:30 Std.
BSL - HAM
07.02.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
20:40 Std.
HAM - BSL
12.11.
Do.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:35 Std.
BSL - HAM
15.11.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
39:20 Std.
HAM - BSL
27.11.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:35 Std.
BSL - HAM
29.11.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:50 Std.
HAM - BSL
05.11.
Do.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
BSL - HAM
08.11.
So.
Nonstop
easyJet
1:25 Std.
HAM - BSL
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

05.11.
Do.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
BSL - HAM
24.11.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
48:55 Std.
BSL - HAM
10.12.
Do.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
BSL - HAM
11.11.
Mi.
1 Stopp
Pegasus Airlines
22:35 Std.
BSL - HAM
10.12.
Do.
1 Stopp
British Airways
10:45 Std.
BSL - HAM
25.11.
Mi.
1 Stopp
KLM
24:10 Std.
BSL - HAM
13.11.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
BSL - HAM
24.11.
Di.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
40:20 Std.
BSL - HAM
15.11.
So.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
BSL - HAM
01.11.
So.
1 Stopp
Pegasus Airlines
22:35 Std.
BSL - HAM
11.11.
Mi.
2 Stopps
Air France
23:50 Std.
BSL - HAM
05.11.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:50 Std.
BSL - HAM
01.11.
So.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
BSL - HAM
15.11.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:35 Std.
BSL - HAM
15.11.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
20:05 Std.
BSL - HAM
05.11.
Do.
1 Stopp
KLM
24:10 Std.
BSL - HAM
01.11.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
10:45 Std.
BSL - HAM
01.11.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
39:25 Std.
BSL - HAM
25.11.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
55:15 Std.
BSL - HAM
10.12.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
10:20 Std.
BSL - HAM
Weitere Ergebnisse
*
Die Preise sind für E–Tickets und pro Person angegeben und beinhalten alle Steuern und Gebühren in CHF.

Wir bemühen uns, genaue Preisangaben einzuholen. Verfügbarkeiten, Preise und Gebühren können sich kurzfristig ändern, ohne dass wir einen Einfluss darauf haben.

Darum:

Wir sind weder Anbieter noch Verkäufer.
Wir von KAYAK bestimmen die Preise der angezeigten Reiseprodukte nicht selbst. Daher können wir nicht für die Produkte anderer Unternehmen garantieren.

Wir durchsuchen und sammeln riesige Mengen an Daten für dich.
Unser Service erlaubt es dir, die Angebote Hunderter Reise-Websites schnell und einfach miteinander zu vergleichen. Als Suchmaschine kann KAYAK nicht für die gefundenen Preise garantieren.

Warum sind die Preise nicht in jedem Fall akkurat?
Bei Flugtickets, Hotelzimmern und Mietwagen ändern sich ständig die Kontingente und Angebote. Preisdaten werden zwischengespeichert und aktualisiert, und all das bei Hunderten verschiedener Airlines und noch mehr Buchungssystemen, die allesamt dieselben Reiseprodukte zu verkaufen versuchen. Es kann also sein, dass ein Angebot nicht mehr zum selben Preis erhältlich ist oder bereits ausverkauft ist, bevor du zur Webseite des Anbieters gelangst.

Falls du weitere Fragen hast oder uns einen Preisfehler melden möchtest,
schicke uns bitte eine und wir werden dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

^
Die angezeigten Preise enthalten alle Steuern und Gebühren für Reisen in der Economy-Class und wurden vom Anbieter innerhalb der letzten 72 Stunden gefunden. Plätze stehen in begrenzter Anzahl zur Verfügung und können eventuell nicht auf allen Flügen und zu allen Terminen gebucht werden. Flugpreise unterliegen Schwankungen und sind eventuell nicht auf allen Flügen und zu allen Terminen verfügbar. Einige Airlines erheben möglicherweise zusätzliche Gebühren für aufgegebenes Gepäck. Bitte überprüfe die Gepäckbestimmungen auf der Website der Airline.
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First