BSL - LGW

Finde günstige Flüge von Basel nach Flughafen London Gatwick

Hin&zurück
1 Erwachsene*r
Economy
0 Gepäckstücke
Mi 19.4.
Mi 26.4.

Deshalb entscheiden sich Reisende für KAYAK

Spare 22% oder mehrVergleiche mehrere Reise-Websites mit einer einzigen Suche

KostenlosKeine versteckten Gebühren oder Kosten

Angebote filternWähle deine Kabinenklasse, kostenloses WLAN und mehr

Mit Pauschalangebot sparenFlug + Hotel zusammen buchen und Geld sparen

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Flughafen London Gatwick

Gut zu wissen

Nebensaison

März

Hochsaison

Juli

Günstigster Flug

CHF 33

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 132

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 113

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 71
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 52%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 31%.
Flug von Basel nach Flughafen London Gatwick
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Flüge von Basel nach London Gatwick - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um einen günstigen Flug ab Basel zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25% unserer Nutzer*innen haben Flüge auf dieser Strecke für CHF 71 oder weniger für einen einfachen Hinflug und CHF 113 oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Basel–Flughafen London Gatwick ist durchschnittlich 89 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 5 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juni, Juli und August. Der günstigste Reisemonat ist März.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 7 % teurer als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQs für Flugbuchungen von Basel nach Flughafen London Gatwick

Top 3 Airlines auf der Strecke Basel EuroAirport Swiss – Flughafen London Gatwick

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
6.7
easyJetErgebnis aus 8400 Bewertungen
6.7Boarding
6.7Komfort
7.7Crew
5.5Unterhaltung
6.0Essen
Airline-Bewertungen
Negativ: "From terminal to terminal... the worst airlines and experience. Flight delayed, crew unprofessional and boarding horrible."
Mehr zu easyJet
Negativ: "From terminal to terminal... the worst airlines and experience. Flight delayed, crew unprofessional and boarding horrible."
Negativ: "Terrible boarding after 2 hours."
Negativ: "check in was a nightmare it took over an hour of being pushed without anyone controlling the queue"
Negativ: "Die Sitzgurte sind eeeextrem kurz"
Negativ: "Check in war sehr schlecht und auf dem Flug bekam man nicht mal einen Schluck Wasser gratis... Einfach unglaublich wie schlecht der Service war."
Positiv: "Everything went smoothly."
Positiv: "Crew amazing, seats poor"
Negativ: "Padded seats,"
Positiv: "Flight crew was great. Enough leg room"
Negativ: "Seats that recline"
Negativ: "Seats were very uncomfortable"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Unexpected baggage charges despite only taking carryons"
Positiv: "Yes and yes"
Negativ: "For what it is that you offer I am not sure what more I should expect. All staff were courteous and friendly. Great job."
Negativ: "Whether the type of aircraft or the plane itself the pressure system did not work. It has been years since I have had to deal with clogged painful ears, but for 30 minutes this was the case. The flight was over 40 minutes delayed and no announcements were made. Boarding and deplaning was chaotic."
Negativ: "Beide Male um mehr als 30min zu spät"
Positiv: "Very attentive cabin crew. Great service, great pilot and cockpit crew. All flight information was very well communicated. Smooth landing effort during thunderstorm activity."
Negativ: "Boarding process was not as effective at Gatwick airport as expected."
Positiv: "Good enough for price. Quite long boarding process."
Positiv: "Die waren sehr nett und freundlich"
Positiv: "Decent legroom and space to spread out."
Negativ: "Some entertainment options would be welcome."
Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt, Abgabe des Handgepäcks :-((("
Positiv: "Top org"
Negativ: "Der pilot :-)"
Positiv: "Nette Crew und wirklich cooler Pilot"
Negativ: "Freie Softgetränke"
Negativ: "Late. Boaring hectic."
Positiv: "Nette crew, hat gut improvisiert (Maschine wurde aus Amsterdam geordert wegen technischen defekt an geplantem aircraft"
Negativ: "Flug hatte leider 1.5 stunden verspätung."
Positiv: "Enough leg room to extend legs under the seat in front. Orderly exit row by row instead of a scrum. Having a window seat usually means you are last to get off!"
Negativ: "Für 13 Euro nach Kopenhagen, was will man mehr erwarten? Bin pünktich abgeflogen und pünktlich gelandet."
Positiv: "War gut"
Negativ: "Der Flieger startete verspätet, da ein alleiniger Koffer ohne Besitzer im Laderaum war."
Negativ: "The plane was late and we were all crammed into a tiny area whilst we waited to board. We got on straight after the previous passengers disembarked so the plane had not been cleaned well and the whole flight was uncomfortable as it was so hot. The staff were rude in the check in at the Basel airport"
Negativ: "Verspätungen sind anstrengend und nervig. Genauere Angaben wann der Abflug ist und direkte Informationen wie es weitergeht wären hilfreich. Außerdem wäre es gut wenn es bei so langen Versätungen etwas zu essen gäbe, nicht nur einen Keks. So wurde uns praktisch ein Tag unserer Reise genommen - schade"
Positiv: "Food and crew were excellent"
Negativ: "8 hours in the air."
Positiv: "Preise"
Negativ: "Sitzplatz zu eng,Flugzeug ist alt"
Positiv: "Arrived on time."
Positiv: "Fast easy hoarding. Friendly staff"
Negativ: "Na"
Positiv: "Sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal!"
Negativ: "Etwas wenig Platz (schmale Sitze, wenig Beinfreiheit. Damit kann ich für den Preis aber leben. Das Personal und die perfekte Abwicklung machen es wett!"
Positiv: "OK"
Negativ: "X"
Positiv: "EasyJet is always a good option. Baggage is included which is not common these days among small airlines. Flight attendants are very friendly."
Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und sehr bemüht."
Negativ: "Der Flug war leider nicht pünktlich und es wurde schon zum Boarding aufgefordert, obwohl das Flugzeug noch gar nicht vor Ort war. Obwohl mein Rucksack den Handgepäckbestimmungen entsprach, musste ich meinen Rucksack beim Boarding einchecken. Das war zwar unentgeltlich, aber durch das Warten auf mein Gepäck habe ich meinen Zug verpasst und meine Pins am Rucksack waren abgerissen und ich habe sie nicht wiederbekommen. Es war ein Pin von Maui und einer von den Seychellen. Das ist wirklich mehr als schade und ich habe mich sehr darüber geärgert. Ein Hinweis, dass man die Pins besser abmacht und im Rucksack verstaut, wären wirklich hilfreich gewesen."
Negativ: "Flug hatte eine Stunde Verspätung. Gepäckaufgabe am Schalter kostete 40 Pfund. Sehr wenig Beinfreiheit."
Negativ: "Just under a three hour delay without notice"
Positiv: "Und dann sitzt man im Zug um einen Termin zu halten - und dann wird er pünktlich gemeldet"
Negativ: "So eine unmögliche Informationspolitik habe ich noch nie erlebt"
Positiv: "Wetter und ruhiger Flug"
Negativ: "Der eher knappe Platz an Bord und die vielen Kinder"
Positiv: "Sehr freundliches Bordpersonal . Professionell und kundenorientiert. Pünktliche Ankunft, gute Information. Schneller Boardingvorgang"
Negativ: "Die Abfertigungshallen in Budapest sind als Lagerhallen zu verwenden , kaum als Passagierterminal. Und dann steht man vor dem Boarding noch im Freien."
Positiv: "Heiratsantrag"
Negativ: "Das war colll der tip war sogar verkleidet und ging auf Knie das habe ich noch nie erlebt bei ein Flug"
Negativ: "Being delayed 4 hours"
Positiv: "Flug hatte Verspätung"
Negativ: "Boarding delayedchaotic"
Positiv: "Das Personal war sehr nett"
Positiv: "Der Flug ist nicht pünktlich gestartet"
Positiv: "Jing allet rucki zucki! Rein, rauf, runter, raus und ab nach haus."
Negativ: "Die schlechte Verbindung von München nach daheim!"
Positiv: "Das Flugpersonal war nicht so freundlich. Aber der Flug hat pünktlich gestartet und gelandet."
Negativ: "I had booked a day trip to London. The night before flight I received phone call from Easyjet offering me Euro250 to take a later flight as only a smaller plane than planned was available. But then you decided obviously not to send the smaller plane but did not bother phoning or emailing us customers as you had done the previous evening. I wasted more than half my day (1.5hr drive to airport plus 3 hours a airport) as I had to reschedule my day trip for a later dater to fit in the few meetings I had. I understand problems arrive, but Easyjet push their planes too hard. They are often late. Unreliable. At least communicate to your customers if you care about hem"

Beim Wechsel des Sitzplatzes ist dieBuchung für Handgepäck verloren gegangen. Hat uns ca. 30min am Check-in gekostet, sowie zurück auf original Sitzplatz.

like easyjet low cost airline, good deal for what you pay.

Die Flugbegleiter waren so hübsch und nett 😍

Negativ: "Die Kommunikation mit Mundschutz leider sehr kompliziert ,, das Boardpersonal sollte einfach viel langsamer aber dafür lauter sprechen ,, nicht schön aber dafür effizient"
Positiv: "Crew was nice"
Negativ: "Three hour delay. Seats are so uncomfortable"
Negativ: "Kiwi booked only 15kg bags instead of the paid 20kg bag on my booking confirmation. We had to pay an extra 90 Euro. It ruined our morning."
Negativ: "We have a 5 hours delay inside the plane. The crew has to been change and the second crew is the worst crew in all my flights The captain also was change after 4 hours of delay, and is the worst captain, nothing polite"
Negativ: "The flight was delayed with very little information given by the crew. There was a 15 min delay getting off due to there being no airbridge and no information from the crew. There was very little legroom. The seat in front was broken and kept collapsing on my legs"
Positiv: "Vueling is a horrendous company, delayed flights - very bad organisation"
Positiv: "I slept comfortably. Great take off and landing."
Negativ: "Charles de Gaulle airport"
Positiv: "Professional smiley crew"
Positiv: "Friendly check in agent"
Negativ: "For the check in agent to advise passengers that E gates are extremely far for a regional flight & to make our way directly there. I was traveling with my mother, we arrived 2 and half hours before our flight and plus did online check in but the walk to the gate took us about 40 mins that we missed"
Negativ: "The boarding process was very unorganized. The flight was delayed almost 2 hours due to baggage issues while we sat on the plane."
Negativ: "Leg room. Better maintenance of plane. Timekeeping."
Negativ: "Boarding groups (divided in groups 1, 2 and 3) unclear"
Positiv: "The plane was newish, with comfy seats"
Negativ: "The crew spend to much time on trying to order / heat / distribute food. The distribution of the staff seems odd - the one taking all the orders, putting stuff into the microwave and collecting it, collecting the money, whilst the other just seems to steer the trolley"
Negativ: "The flight was 1/2 late and hence arriving"
Positiv: "Leg space"
Negativ: "Flight cancelled and replacement flight delayed, no offer of food or compensations"
Positiv: "Straightforward flight. I feel like I would fly with vueling again but from a different airport."
Negativ: "It was delayed by 30/40 minutes and the price was quite expensive (but that was probably my fault)"
Negativ: "Flug war verspätet"
Negativ: "Beide Flüge waren verspätet"
Negativ: "Unkoordiniertes Boarding und 1,5h Verspätung."
Positiv: "Alles hat geklappt, war angenehm. Immer informiert über Verspätung."
Negativ: "Langes Koffer Drop off und Flug Verspätung von 9 Minuten +- verhindern das Punktemaximum. Für die schreienden Babies kann ja die Fluggesellschaft nichts."
Positiv: "The crew"
Negativ: "If your in rows 38-40 you will not get any drink or food as it takes so long for the drink trolly to reach you before landing"
Positiv: "When check-in online I was given 1st row seats, as a result I was treated as an excellence customer. Great service."
Negativ: "Delayed again to depart, and over 30 minutes to show reclaim belt to get the luggage"
Negativ: "They told us we didn’t have seats and that we’d have to go on standby. All staff were giggling and not very helpful. In the end we managed to get on the flight which seemed to have at least 4 extra empty seats. Poor customer services and communication to us of whether we would get the flight or not and what to do if not."
Positiv: "Nothing"
Negativ: "The airline overbooked the flight due to an earlier plane being cancelled. My boarding pass was issued with no seat number which meant I had to wait with a large group of other people until everyone that had been allocated a seat number boarded. There was no communication from their staff and departure was delayed well over two hours. Things didn’t get much better on board as the crew left it so late to start the food service only passenger upto row 24 got the chance to buy a drink or food before they had to stop serving and prepare for landing. Add all this to the saga that was the outband flight and you’ll understand why the whole plane burst into laughter when the crew announced “welcome to Gatwick, apolagies for the delay, and we look forward to flying with you again”. Shocking service! Never again!"
Positiv: "It arrived at its destination in one piece and not on fire"
Negativ: "Tiny seats, plastic seats, late as usual."
Negativ: "Mehr als eine Stunde Verspaetung .."
Positiv: "Bei der Gepäckaufgabe wurde uns durch den Mitarbeiter statt der letzten Sitzreihe ein Platz in Reihe 4 "ausnahmsweise" zur Verfügung gestellt. Die vorderen Sitzreihen waren nicht belegt bzw. das Flugzeug nicht voll belegt."
Negativ: "Nach rd. 3 Std. Verspätung beim Start erfolgte keinerlei Entschuldigung der Kabinencrew. Üblicherweise gibt es dafür zumindest kostenloses Mineralwasser. Statt dessen hat die Kabinencrew zuerst gemütlich gegessen und getrunken und das vordere WC gesperrt. Um die Passagiere würde sich die ersten 45 Minuten nicht gekümmert. Somit Schlangenbildung am hinteren WC. Gewisse Lustlosigkeit erkennbar. Ähnliches Verhalten die letzten 45 Minuten vor der Landung. Statt dessen mit dem I-Pad gespielt. Es stellt sich die Frage, ob nochmals mit Vueling gebucht wird, wenn es eine Alternative gibt."
Negativ: "Hinflug Verspätung wegen Streik in Barcelona, Rückflug verspätet wegen notwendigen Radwechsel, der noch im Gange war als der Einstieg vom Bus in den Flieger erfolgte."
Negativ: "Essen: bitte auch ohne Käse/Milch/Fleisch = vegan anbieten!"
Negativ: "The boarding time has been changing every few minutes since the morning. I arrived in the gate where there were about 30 people with boarding passes but no assigned seats all overbooked. Half the people left on a bus then boarding stopped and we're returned back to the terminal going through security and hour or so later. The company reps had a big attitude problem and could provide no explanation to what and why anything is happening. In the end they tell us to leave the gate after 1.5 hours wait and look for new boarding info around 2pm. I managed to get on the flight by chance: no updated info was announced - I by chance heard a poor fellow working for the airline trying to find people at a nearby cafe who were supposed to be on that flight. If I had my headphones on I doubt I would be able to board that plane"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "unorganised deaprture @ barcelona airport where everyone was allowed to board at the same time. Also our flight way delayed but Vueling did not text anyone on our flight to inform us."
Negativ: "Der Flug hatte zwei Stunden Verspätung, es gab keine Entschädigung."
Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Sitzplatz am Notausgang hatte mehr Beinfreiheit"
Negativ: "Der Komfort und Service waren für einen Billigflieger in Ordnung"
Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet, es war alles (boarding, etc.) gut geregelt."
Negativ: "Getränke und Essen kann man nur gegen Bezahlung erhalten (wir wurden darüber noch davor informiert), aber das auch Wasser nicht kostenlos angeboten wird finde ich seltsam, insb. wenn es zu unerwarteter Verlängerung des Flugs kommt (in unserem Fall statt 2 sollten wir 3 Std. wegen massives Flight Traffics von Barcelona nach Wien fliegen) und trotzdem haben wir kein Wasser erhalten. Ist überhaupt nicht in Ordnung!!!"
Positiv: "Flug hatte fast 7 Stunden Verspätung. Keine Verpflegung in dieser Zeit. Erst nach dem Start DURFTEN wir der Airline Geld in die Kasse spülen und ihr ESsen und Getränke abkaufen!!!"
Negativ: "Flug ist leider unpünktlich gestartet."
Positiv: "Flug war 4 Std verspätet."
Negativ: "Es war nur sehr wenig Essen an Bord, dass man kaufen konnte. Sitze unbequem."
Positiv: "Pünktlich gestartet etwas zu essen auf Zahlung ( heute üblich) etwas veraltetet sitze. Flugpersonal sehr freundlich"
Negativ: "Mein Koffer ist komplett demoliert worden habe es gemeldet nun bin ich gespannt ob es erstattet wird!!!"
Negativ: "Sitting at the back of the plane meant that we were the last to be served any food and only had about 20 mins to eat anything that was left over prior to landing. They ran out of most hot food"
Positiv: "crew excellent and after much discussion they performed miracles"
Negativ: "wife is disabled,told she had aisle seat,staff on board had to shift her 3 times,we were booked in together but sat apart on both trips,full marks to the cabin crew who really did a great job of moving people around but we had no help from last minute.com and less from the airline when we phoned in regard to my wifes mobility scooter.sorry its back to Easy jet."
Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam, das einzige was fehlte, war die Durchsage auf Deutsch."
Negativ: "Durchsagen auf Detusch fehlten, da Englisch nicht so deutlich war und Spanisch verstehen wir nicht."
Negativ: "The flight was delayed by an hour but that was not Vueling’s fault. Despite the delay the staff did all they could to notify passengers and leave as soon as possible."
Positiv: "Unser Flug ist ganz pünktlich gestartet und somit auch pünktlich gelandet"
Negativ: "Es gibt nichts auszusetzen. Sehr freundlich."
Positiv: "Um"
Negativ: "Our hand luggage had to go into the hull so we had a long wait at the other end. Cabin crew explained 220 people and space for 180 bags, wouldn’t mind as much but I follow the rules and only bring one bag when people in front of me have 2 bags! Too ch down was very bumpy!"
Positiv: "Flight attendants were very helpful, especially because we were traveling with a sick child. They let us disembark first when we landed in London to seek medical attention."
Negativ: "We only flew with this carrier because British Airways partners with them. Wouldn't have flown them otherwise."
Positiv: "I've lost my job! The flight first thing in the morning should respect that we rely on them to get on time in the morning. One in 3 flights of Vueling are delayed! Ryanair is far better in this point! Today I really hate Vueling"
Negativ: "I also lost the train tickets! I had to pay twice for everything. An apology is not enough, it sounds like they are laughing on us!"
Positiv: "Cheap, clean, great on board crew. I arrived early for my flight and was able to change my flight to an earlier one cheaply, quickly and hassle free. Excellent customer service."
Negativ: "Shocking check in. Only 2 desks open queued for 45 mins just to check in. Despite arriving in plenty of time. This was a Saturday lunchtime and the queue quickly built up and despite several members of staff being around no further desks were opened up until the queue became huge."

Liebe leute von Kayak, senden Sie bitte nicht an Kiwi.com Kunden E-Mails, dass sie einchecken sollen ( Ryanair ). Das geht gar nicht. Das hat mich viel Nerven gekostet, bis mir Kiwi.com endlich geantwortet hat, daß sie mir die Bordkarten 24h vom Flug per email senden.

das Boarding war zu langwierig, besser nach Sitzreihen. viel platz und super pünktlich

Positiv: "Pünktlich und freundliches Personal"
Negativ: "Delayed. Confusion over gates."
Negativ: "Delayed."
Positiv: "The ground crew was very helpful before boarding."
Negativ: "Delayed announcement could be done a little earlier before boarding time, not after it was past the boarding time."
Negativ: "Der Pilot hätte sanfter landen können"
Positiv: "Seat was all sticky and I had to clean it"
Positiv: "Dir Crew hat einen soliden Job gemacht, wobei eine Flugbegleiterin es besonders gut verstanden hat auf die Passagiere trotz Sprachbarriere einzugehen."
Negativ: "- bessere Kommunikation des Gate Wechsels - besser Kommunikation, was für Gepäck hinzu gebucht wird bei der Buchung und dann weniger Stress am Flughafen - Passagieren das mitbringen und verzehren von ganzen Vodka-Flaschen untersagen (sie singen dann alle Ballermann-Lieder, die es gibt)"
Positiv: "Price and efficiency"
Negativ: "Well it is a low cost airline, you get what you pay for"
Positiv: "Seat not too cramped. We didn't get lost - as BA flight did recently!"
Negativ: "Flight was delayed! Info re delay was limited."
Positiv: "alles ok"
Negativ: "Verpflegung"
Negativ: "Late takeoff - late arrival"
Negativ: "Mittlerweile gibt es mehr Priority als normale Gäste. Das macht das Einsteigen und Gepäck verstauen auch nicht besser als früher"
Positiv: "Schnelles einfaches Boarding"
Negativ: "1 Stunde Verspätung"
Positiv: "Einzig gute bei Ryanair ist nur noch der Preis."
Negativ: "Der Flug war wie immer verspätet. Boarding war anstrengend. Wenn man nicht noch dazu bezahlt um Priority zu sein ist es ehrlich kaum auszuhalten."
Positiv: "Sehr kompetent, Zeitplan eingehalten, freundliches Personal,"
Negativ: "Keine kostenlose Getränke zur Verfügung gestellt (zumindest Wasser) ;-)"
Positiv: "nothing"
Negativ: "have to pay 55 euro’s for checkin .... crew very rude at the desk"
Positiv: "Der Flug ist wetterbedingt etwas verspätet gestartet, aber der Pilot hat den Zeit verlust fast wieder eingeholt. Reibungsloser Ablauf, zufrieden."
Negativ: "Der Bewegungsfreiraum ist bei Ryan Air leider stark eingeschränkt. Etwas mehr Beinfreiheit wäre zu begrüßen"
Positiv: "I liked that I didn't feel squashed and this is about it."
Negativ: "I disliked the fact that our flight was delayed and we weren't notified about it. I disliked that we got told there was a problem with the engine but they didn't allow us to either get off the plane or change plans we just sat there as they ran test after test. Asking us to sit down for them to see if the engine is working okay. They asked a member of the public who was sat by the wing to keep an ear out for any funny noises. We stayed on the runway for an hour and a half after it was already delayed. Once we set off in fear that the engine might fail again Ryanair didn't even off us a free glass of water to show appreciation for peoples tolerance. It honestly isn't worth the money you save."
Positiv: "In Bergamo gab es 30 Minuten Wartezeit nach dem Einchecken - für Leute mit Knieproblemen eine Strapaze,"
Negativ: "Siehe oben: Kostenloses buchen der Bordkarten führte zu 2 Mittelplätzen in verschiedenen Reihen."
Negativ: "Nie wieder Ryan air größter Dreck."
Positiv: "Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Pünktliche Ankunft."
Positiv: "Leider empfinde ich das inzwischen als Abzocke, dass dauernd zusätzlich noch Gebühren fällig werden. Handgepäck ist bald überhaupt nicht mehr kostenfrei dabei. Fliegt man zu zweit bekommt man "zufällig" immer Plätze auseinander, um dann eine Umbuchung von 7,- € zahlen zu müssen. Wer Rücken hat, sollte nicht länger als 1 Stunde in so einer Büchse sitzen."
Positiv: "This flight issues were so plentiful they provided me with knowledge on how not to run an airline."
Negativ: "5 X delays, Incompetent pilot, No organisation of ground crew 2.5hr late"
Negativ: "3h Verspätung und keine kompensation"
Positiv: "Flug bisschen verspätet aber Zeit gut reingeholt"
Negativ: "Gab kein Essen, aber war auch Ryanair also normal"
Positiv: "Abfertigung und Flug reibungslos"
Negativ: "Buchungsprozess Ryanair immer mit Tücken und die Kosten werden erst nach und nach deutlich angezeigt. Nicht sehr transparent."
Positiv: "2 Stunden Verspätung davon 1 im Flieger sitzend bei 36 Grad auf dem Rollfeld. Schmutzige Flieger, Personal ohne jegliche Englischkenntnisse."
Negativ: "Flight was cancelled , next flight 2 days later. Only online checking within 24-2hours else 55£ at the airport . Tried to checking online multiple times. Advance checkin online not free , checking at airport 55£ . In Less than 2 Hour before boarding online is not possible anymore. Ryanair counter cannot check you in and you will be sent forth and back to other counters"
Positiv: "Ich hatte immense Halsschmerzen und erhielt auf Nachfrage sofort eine Schmerztablette."
Positiv: "Das Gate hatte bei Ankunft bereits geschlossen. 2 Std vor Bordingtime war ich am Schalter. Aufgrund der langen Schlange und hohen Wartezeiten bei der Gepäckkontrolle war ein rechtzeitiges ankommen (2Minuten zuspät am Gate) am Gate unmöglich. Musste ein neues oneway ticket von KölnBonn aus für 200€ buchen. Auf dem Schaden bleibe ich nun sitzen..."
Negativ: "Im Bus auf dem Rollfeld musste lange gewartet werden. Keine Bevorzugung trotz Priority und Kleinkind, Flug mal wieder das Departure-Window verpasst, Extra-Runden über Frankfurt mussten gedreht werden, etc. pp."
Positiv: "Der Flug war pünktlich, das Boardteam nett und audmerksam"
Negativ: "Erst konnte man an Bord nur mit Karte zahlen. Dann gab es Probleme mit deutschen Karten und man sollte dann doch in Bargeld zahlen."
Positiv: "Fast 2 Stunden Verspätung. Keine zuverlässigen Zwischeninformationen in der Anzeige. Unprofessionel"
Positiv: "No frills but got us there safely on time."
Negativ: "Had to walk on the Tarmac."
Negativ: "Nothing"
Positiv: "Für organisiertes Boarding, schneller ein- und Ausstieg."
Negativ: "Randvoll Gepäcktermin Flieger aus dem Süden, da kommt die Lüftung kaum noch hinterher."
Positiv: "Boarding Kontrolle etc. Sehr angenehm ohne Stress. Flug war pünktlich das Personal okay."
Negativ: "Keine Verpflegung Wasser/ Saft (ohne Aufpreis). Sitze waren für 3h in Ordnung, hätte aber nicht länger dauern dürfen."
Positiv: "Pünktlich, schnelle Abfertigung"
Negativ: "Hätte was von Kaffeefahrt... Getränke, loose, Duty Free, alles Zack Zack"
Positiv: "Boarding was ahead of schedule, but we waited on the runway for a long time. Checking in via an app is great too."
Negativ: "The seats are uncomfortable, the application of the baggage policy is inflexible & difficult, there are no places to put your things and having seating assigned randomly when you travel with someone is ridiculous. I love discount airlines, but being charged for things that would make me happier while not costing the airline a penny is too far. Ryanair gets your initial business with artificially low rates and then nickle-and-dimes you until you pay at least as much as you would by just going with an honest carrier that charges normal prices up front. I am tired of being messed about when there are equivalently priced carriers that aren't such shysters."
Positiv: "Geringe Verzögerung. Verpflegung konnte an Bord erworben werden."
Positiv: "Der Flug ist super pünktlich gestartet und es gab keine Probleme mit dem Gepäck."
Negativ: "Das Personal war bei der Sicherheitseinweisung extrem unmotiviert."
Positiv: "Nach der Sicherheitskontrolle benötigt man 20min zum Gate D40. Der Bereich ist ordentlich und hat eigene Sanitärräume und eine Kaffeebar. Das Boarding erfolgt reibungslos, die Busfahrt zur Parkposition auf der Südseite dauert entsprechend lange. Bei schlechtem Wetter ist das Besteigen des Flugzeugs unangenehm (wie bei jeder Außenposition in FRA"
Negativ: "Crew war in Ordnung. Störend sind die Ankündigungen der Zusatzverkäufe. Die Kabine der neuen B737 war angenehm, Sitzabstand sehr ausreichend."
Positiv: "Flug Personal war sehr nett und aufmerksam. Das zusätzliche Handgepäck wurde aufgegeben."
Negativ: "Der Flug hatte ca. 1 Stunde Verspätung. Es dauerte sehr lange bis das Gepäck am Zielort erschien."
Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam, sehr und zuvorkommend und wir sind pünktlich gestartet und auch gelandet. Ein großes Dankeschön an alle."
Negativ: "AUF den Flug musste man sich alles bezahlen. Nicht mal Wasser gab es gratis. Die Sitze sind Ok, jedoch sind sie erneuerungsbedürftig."
Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und sprach englisch und italienisch. Essen und Getränke mussten separat bezahlt werden, was jedoch vorab bereits bekannt war, somit auch vollkommen OK und bei einem 1,30h Flug überhaupt kein Problem! Das Flugzeug war sauber, es gab genügend Platz und somit alles absolut in Ordnung! Wir waren pünktlich und der Koffer war auch schnell am Band! Einfach gut!"
Positiv: "Ryan Air ist nicht in der Lage pünktlich die Abflugzeit einzuhalten, geschweige denn sich bei den Fluggästen für die verspätete Abflugzeit zu entschuldigen. Das gilt für Hinflug, als auch für Rückflug. Mr Michael O’Leary your airline is crap!"
Positiv: "Wie gewohnt bei Ryanair. Leichte Verspätung, geringer Sitzcomfort, der Kaffee kostet extra...Aber alles in allem bei den Flugpreisen akzeptabel und nicht wirklich der Rede wert."
Positiv: "Für 15€ sind 2 Personen hin und zurück geflogen. Personal war super freundlich."
Negativ: "Alles war gut. Von Ryanair kennt man normalerweise ungemütliche Sitze. Diesmal nicht."

Buchen Sie günstige Flüge von Basel nach Flughafen London Gatwick

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

28.06.Mi
NonstopeasyJet
1:35 Std.BSL-LGW
04.07.Di
NonstopeasyJet
1:40 Std.LGW-BSL
CHF 74
27.06.Di
NonstopeasyJet
1:35 Std.BSL-LGW
03.07.Mo
NonstopeasyJet
1:40 Std.LGW-BSL
CHF 77
22.08.Di
NonstopeasyJet
1:35 Std.BSL-LGW
28.08.Mo
NonstopeasyJet
1:40 Std.LGW-BSL
CHF 78
06.08.So
NonstopeasyJet
1:35 Std.BSL-LGW
28.01.So
NonstopeasyJet
1:40 Std.LGW-BSL
CHF 79
15.09.Fr
NonstopeasyJet
1:35 Std.BSL-LGW
18.09.Mo
NonstopeasyJet
1:40 Std.LGW-BSL
CHF 81
07.06.Mi
NonstopeasyJet
1:35 Std.BSL-LGW
16.06.Fr
NonstopeasyJet
1:40 Std.LGW-BSL
CHF 82
22.08.Di
NonstopeasyJet
1:35 Std.BSL-LGW
31.08.Do
NonstopeasyJet
1:40 Std.LGW-BSL
CHF 83
22.06.Do
NonstopeasyJet
1:35 Std.BSL-LGW
28.06.Mi
NonstopeasyJet
1:40 Std.LGW-BSL
CHF 84
18.08.Fr
NonstopeasyJet
1:35 Std.BSL-LGW
28.08.Mo
NonstopeasyJet
1:40 Std.LGW-BSL
CHF 85
14.08.Mo
NonstopeasyJet
1:35 Std.BSL-LGW
16.08.Mi
NonstopeasyJet
1:40 Std.LGW-BSL
CHF 88
13.06.Di
NonstopeasyJet
1:35 Std.BSL-LGW
17.06.Sa
NonstopeasyJet
1:40 Std.LGW-BSL
CHF 89
07.06.Mi
NonstopeasyJet
1:35 Std.BSL-LGW
08.06.Do
NonstopeasyJet
1:40 Std.LGW-BSL
CHF 90
30.06.Fr
NonstopeasyJet
1:35 Std.BSL-LGW
04.07.Di
NonstopeasyJet
1:40 Std.LGW-BSL
CHF 91
30.04.So
NonstopeasyJet
1:35 Std.BSL-LGW
04.05.Do
NonstopeasyJet
1:40 Std.LGW-BSL
CHF 92
10.05.Mi
NonstopeasyJet
1:35 Std.BSL-LGW
13.05.Sa
NonstopeasyJet
1:40 Std.LGW-BSL
CHF 93
20.08.So
NonstopeasyJet
1:35 Std.BSL-LGW
30.08.Mi
NonstopeasyJet
1:40 Std.LGW-BSL
CHF 94
20.08.So
NonstopeasyJet
1:35 Std.BSL-LGW
29.08.Di
NonstopeasyJet
1:40 Std.LGW-BSL
CHF 94
15.09.Fr
NonstopeasyJet
1:35 Std.BSL-LGW
17.09.So
NonstopeasyJet
1:40 Std.LGW-BSL
CHF 95
04.05.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
13:35 Std.BSL-LGW
09.05.Di
NonstopMehrere Fluglinien
1:40 Std.LGW-BSL
CHF 103
10.05.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
5:20 Std.BSL-LGW
13.05.Sa
NonstopMehrere Fluglinien
1:40 Std.LGW-BSL
CHF 107

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

25.04.Di
NonstopeasyJet
1:35 Std.BSL-LGW
CHF 33
09.09.Sa
NonstopeasyJet
1:45 Std.BSL-LGW
CHF 36
06.06.Di
NonstopeasyJet
1:35 Std.BSL-LGW
CHF 37
05.09.Di
NonstopeasyJet
1:35 Std.BSL-LGW
CHF 39
29.03.Mi
NonstopeasyJet
1:35 Std.BSL-LGW
CHF 44
29.03.Mi
NonstopeasyJet
1:35 Std.BSL-LGW
CHF 45
22.04.Sa
NonstopeasyJet
1:45 Std.BSL-LGW
CHF 49
02.05.Di
NonstopeasyJet
1:35 Std.BSL-LGW
CHF 50
17.07.Mo
NonstopeasyJet
1:35 Std.BSL-LGW
CHF 51
24.04.Mo
1 StoppeasyJet
12:35 Std.BSL-LGW
CHF 52
01.06.Do
NonstopeasyJet
1:35 Std.BSL-LGW
CHF 53
23.05.Di
NonstopeasyJet
1:35 Std.BSL-LGW
CHF 54
11.07.Di
NonstopeasyJet
1:35 Std.BSL-LGW
CHF 55
18.04.Di
1 StoppeasyJet
12:50 Std.BSL-LGW
CHF 56
30.06.Fr
NonstopeasyJet
1:35 Std.BSL-LGW
CHF 57
31.03.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
17:15 Std.BSL-LGW
CHF 66
05.09.Di
1 StoppRyanair
5:35 Std.BSL-LGW
CHF 72
24.04.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
16:25 Std.BSL-LGW
CHF 73
25.04.Di
1 StoppVueling
9:55 Std.BSL-LGW
CHF 83
18.04.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
23:10 Std.BSL-LGW
CHF 87

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Basel - Flughafen London Gatwick

Abflug:

Basel (BSL)Schweiz

Reiseziel:

Flughafen London Gatwick (LGW)Großbritannien

Angebote für den Rückflug:

Flughafen London Gatwick - Basel

Abflughäfen ansehen:

CHF 74