BSL - LHR

Finde günstige Flüge von Basel nach Flughafen London Heathrow

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Flughafen London Heathrow. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

BSL — LHR
19. Aug — 26. Aug1
Hin&zurück
1 Erwachsene*r
Economy
0 Gepäckstücke
Von?
Nach?
Fr 19.8.
Fr 26.8.

Gut zu wissen

Nebensaison

Februar

Hochsaison

Juli

Günstigster Flug

CHF 29

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 147

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 134

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 59
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 39%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 30%.
Flug von Basel EuroAirport Swiss nach London Heathrow
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Flüge von Basel nach London Heathrow - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25% unserer Nutzer*innen haben Flüge auf dieser Strecke für CHF 59 oder weniger für einen einfachen Hinflug und CHF 134 oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Basel–Flughafen London Heathrow ist durchschnittlich 89 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juni, Juli und August. Der günstigste Reisemonat ist Februar.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 2 % teurer als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQs für Flugbuchungen von Basel nach Flughafen London Heathrow

Top 3 Airlines auf der Strecke Basel EuroAirport Swiss – London Heathrow

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
7.8
Austrian AirlinesErgebnis aus 4954 Bewertungen
8.0Boarding
7.8Komfort
8.4Crew
7.3Unterhaltung
7.4Essen
Airline-Bewertungen

Bags did not come

Mehr zu Austrian Airlines

Bags did not come

Trotz zweimaliger Mail und Einstellungen im Profil war keine „dairy free“ Essen möglich :(

My original flight was cancelled and no explanation was provided. The flight wasn’t automatically rebooked so I spend roughly 4 hours with different service desk workers. They failed to actually “ticket” my booking so I had to then go to the service desk at the airport so that I could checkin. Austrian also needs to update their entertainment. They only add a new release of importance seemingly every quarter.

Weg mit der Maskenpflicht! Sonst alles gut.

Dienstleistung wurde nicht geliefert wie gebucht und ich musste trotzdem Stornierungskosten übernehmen. Nie wieder.

Mehr MNS Kontrollen während des Fluges, einige Fluggäste haben Maske nicht korrekt getragen Getränke Service inkludieren. Erwarte ich mir bei einer Premium Airline

keine warmen Getränke, Wasser oder Bier nur zum Kauf

Negativ: "lastminute.com was completely unhelpful in assisting with any changes to my itinerary. They repeatedly provided me with incorrect information that sent me on a wild goose chase."
Positiv: "Pünktlich!"
Positiv: "Pünktlich!"
Positiv: "Schöner kleiner Flieger"
Positiv: "Austrian... einfach sehr pünktlich!"
Negativ: "Boarding tool a long time and late take off"
Positiv: "Stewards dis perfect job"
Negativ: "Everything"
Positiv: "The crew was nice. The economy seating was sorta spacious, but then again, it was economy. I’m 6’2” and my knees didn’t hurt."
Negativ: "It’s standard European airline. Don’t expect Cathay, Singapore or Emirates."
Positiv: "I like the airline and the workers are great. I don't like when they charged for luggage that $60.00 each way like round trip is $120.00. It should be by weight is 50 lbs or 23 kilo for minimum and if it is over the weight than it should charged little more price."
Negativ: "an excellent early Sunday morning flight to Frankfurt; overnight check-in convenience for large luggage pieces and easy security access to the boarding gates"
Positiv: "Everything about the United Airlines portion of the trip was terrific: lots of food & drinks; good entertainment system; good seats even in economy. United really stepped up their game."
Negativ: "The seats on the Austria Airlines portion of the trip were very close together & very minimally structured (little padding, depth etc.)"
Positiv: "In flight crew worked hard"
Negativ: "No lines for boarding - it was a mess And randomly we were asked to check in our bags though Austrian crew had earlier tagged them for carry on"
Positiv: "The hotel was nice although I was unable to sleep due to the delays all around concerning my connecting flight. I am thoroughly upset because I contacted the airlines 3 times in May to express my concern with the 30mins layover. And to no avail. My worst concerns are being played out now. It appears that their isn’t any concern from the airlines about this catastrophe impacting so many people. Shame on you."
Negativ: "The connecting flight departed before the first flight landed. Then I was given the wrong information of gate departure by airport personnel. After running like crazy to find this gate for departure, the plane had already departed before we even landed. There wasn’t anyone around to help, and finally I found an airport worker who gave me the same incorrect information. She was as perplexed as was I. Finally, she directed me to the information booth where I was booked in a flight the next day. The food voucher was insufficient to cover dinner, i had to pay out of my pocket but I was frugal given the financial situation. The taxi service personnel were rude and it took a long time to taxi me to the hotel where I am unable to sleep because I have an early morning g departure. All in all, between the airport delays getting me to the hotel, lack of proper food and treatment by personnel, I am exhausted and lost sleep in the process."
Negativ: "Leider nicht pünktlich"
Positiv: "Tolle Crew"
Negativ: "Abgeranztes Propellerflugzeug"
Positiv: "Crew, seat"
Positiv: "Service"
Negativ: "Sitzabstand und die Klimaanlage an den Füßen nicht so kalt stellen."
Positiv: "Freundlichkeit der Crew."
Negativ: "Die Turbulenzen. Leider nicht beeinflussbar."
Negativ: "Verspätung war unschön."
Negativ: "Pünktlichkeit"
Positiv: "Alles bestens gewesen. War wirklich positiv überrascht."
Negativ: "Fällt mir nichts ein"
Positiv: "Good"
Positiv: "Friendly crew"
Negativ: "Boarding was a little off because we had to wait longer than expected for bused to bring us to plane . They should have Waited until buses arrived and then had passengers go through the gates so everyone could remain seated at the gate and not wait 20 minutes while standing."
Positiv: "Great to be able to check in bags at the CAT railway station in the morning. Cabin crew were excellent- very friendly and helpful and did two drinks services. Austrian’s cabin crew sets them apart on European routes."
Negativ: "Food"
Positiv: "Wifi onboard"
Negativ: "Wifi über paypal buchbar, aber Paypal verlangte SMS authentifizierung, was während des Fluges logischerweise nicht ging."
Negativ: "Personal am Gate überfordert und extrem langsam. Alles verspätet: Informationen, Boarding, Abflug, Ankunft, Aussteigen - wie bei Austrian "normal". Daher fliege ich mit Austrian nur dann, wenn es nicht anders geht."
Negativ: "Pünktlich abfliegen, schnelle Gepäckabwicklung, wenigstens noch eine salzige Alternative zu süß"
Positiv: "Catering in business toll"
Negativ: "Verspätung. Leider jede Woche mittlerweile"
Negativ: "Gepäck könnte nicht an Zielort durchgecheckt werden Durchgeführt von Eurowings"
Negativ: "Keine Info über Verspätung Gepäck könnte nicht an Zielort durchgecheckt werden Durchgeführt von TAP"
Positiv: "Pünktlichkeit, Freundlichkeit des Personals am Check-In und an Board."
Positiv: "Nettes Bodenpersonal"
Negativ: "70 Minuten Verspätung auf einem 40 Minuten Flug Nicht mal die Auswahl zwischen süß und salzigem Snack"
Positiv: "Timely departure and pleasant staff on board"
Negativ: "It was cold during the flight,"
Positiv: "Getränkeauswahl"
Negativ: "Eine alte AB Maschine mit geringem Sitzabstand. Unkomfortabel. Snacks sollten häufiger gewechselt werden. Verspätung."
Positiv: "Das Flugzeug war sehr angenehm, vermutlich noch relativ neu. Das Entertainment-System fiel dadurch positiv auf, dass es funktionierte, viele praktische Auswahlmöglichkeiten. Vglw. gutes Essen, welches den Europäern auch freundlich serviert wurde."
Negativ: "Offenbar war ein Teil des Personals nicht ganz frei von Vorurteilen ggü. Asiaten. Die unterschiedliche Behandlung fiel bei einigen Gelegenheiten auf. Leider war das ansonsten angenehme Flugzeug sehr eng und voll besetzt."
Negativ: "Alte Maschine. Ein Stück abgepackter Kuchen"
Negativ: "Flug ist ausgefallen"
Positiv: "Dass es nur eine Stunde Verspätung war"
Negativ: "Dass Swiss gebucht wurde und Austria ihn durchführte, dass die Anschlussverbindungen nicht geklappt hat"
Positiv: "I get Airpoints with the flight, crew were lovely."
Negativ: "Flight was overbooked, so a few delays (as they were asking if anyone would layover to release a seat) and they were being very strict on the one bag per traveller, but that’s fair enough considering it was busy."
Positiv: "Special kosher meal was good!!!"
Negativ: "Would like access to coffee more often. :) Internet/wireless did not work for entire flight. Aisles super small. Overall - great experience!"
Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Die Maschine machte einen ausgesprochen sauberen Eindruck. Das Flugpersonal war sehr freundlich."

A l'enregistrement à punta cana il a fallut négocier pendant une heure et demander à parler à un responsable car la personne voulait nous faire payer nos deux bagages en soute 200 dollars alors qu'ils étaient compris dans notre réservation. Cela nous a fait perdre du temps avec notre petite fille de 3 ans. L'escale de 2h à New York est trop courte, les files d'attente sont très très longues pour le contrôle des passeports et aussi pour la douane. Il a fallut négocier avec beaucoup de personnes pour demander à passer devant, et aux États-Unis cette pratique n'est pas du tout appréciée, et tout ca avec ma fille dans les bras. Nous sommes arrivés 30 min avant le décollage àla porte d'embarquement, juste au moment de d'embarquer, mais le vol a finalement été retardé d'une heure. Et enfin nous avions demandé à été placés ensemble côté hublot, à l'enregistrement on nous a dit oui évidemment mais au premier vol on était même pas à côté ( il a fallut négocier encore une fois) et au deuxième nous étions dans la rangée du milieu. Bref ce voyage retour à été très stressant et épuisant !

When boarding started, it was like refugees rushing to a life boat. Everyone was rushing to the front. Only one KLM staff standing there saying "... now is this group, yours is next,,,, we will call it out...." While he stopped some travelers, he did allowed some others passed without even checking their ticket. They have all the digital gears, and the screens to show the current boarding sequences, why don't they just use that. For some of us that did not have a excellent hearing, it was hard not trying to get closer to understanding what is going on.

Es gab einen Snack und gute Getränke. Besser Service als bei manch anderer Airline

Delays. Endless walking at Schiphol, most exits closed. No staff or signs.

Overall a pleasant flight.

Slow boarding in Seville, no chance to check-in online🥺

They canceled our flights that went on anyway.

Baggage drop-off könnte schneller sein, die FlugbegleiterInnen könnten freundlicher sein

Positiv: "Terrific hot breakfast in bus. class"
Negativ: "Window did not darken like the others."
Negativ: "Boarding at Florence is always chaotic but this isn't within the control of KLM or their crew."
Positiv: "A flight was delayed due to weather conditions and we had to sit in the plane for almost an hour, BUT information sharing from the Capitan was sufficient and on-time. Very good job from pilots. Leg room in economy - I was positively surprised, very decent leg room! Thank you for providing it."
Negativ: "I flew economy and all was good and appropriate to the level."
Positiv: "Great atmosphere, crew was excellent!"
Negativ: "I’m 6’5”, so legroom can always be a complaint, but this wasn’t too bad. The plane appeared to be fairly old and didn’t have WiFi. Entertainment also was on an older screen which was navigated by using an old in-seat phone."
Negativ: "All of the less than good, obvious!"
Positiv: "The crew."
Negativ: "The time between flights."
Negativ: "I congratulate the KLM crew!"
Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."
Positiv: "Top sympathische Crew"
Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."
Positiv: "Seats super comfy. Ended up with 3 seats to myself that formed a bed for the lap Uk to NZ. Very nice!"
Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."
Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."
Positiv: "Seat was good"
Negativ: "Depart on time (1 hour late), hostess put a laptop in the overhead, which fell out and hit me when the bin was opened"
Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"
Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."
Negativ: "pünktlichkeit"
Negativ: "Entertainment"
Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."
Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"
Positiv: "Nothing!"
Negativ: "We were told they were holding our flight, we ran 3 terminals and they’d already left."
Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"
Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"
Positiv: "KLM was a great experience compared to Airitalia. The food was good, the flight attendants were very helpful."
Positiv: "Helpful and kind crew"
Negativ: "I wish there was WiFi"
Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"
Positiv: "Alles ok"
Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"
Positiv: "Service was great as usual. Food was very good and entertainment options were great so you won't have to be bored throughout the trip."
Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"
Positiv: "Everything OK"
Positiv: "Nice people and good service"
Negativ: "Not much"
Positiv: "Amsterdam airport and Rome airport were as breeze to navigate, even only knowing English"
Positiv: "The staff tried to help me when it was evident we would not arrive on time"
Negativ: "The connecting flight is too short of a time. We were late out of LAX and I missed my connection and had to sit in airport for 5 hours. Missed my grandson’s third birthday party. Just made me sad as Travelled from far to try to make it."
Positiv: "Staff very pleasant"
Negativ: "Evening snack was not the greatest breakfast was pretty food"
Positiv: "Shirt flight but well catered, boarding was efficient and quick."
Negativ: "Not lots of legroom but adequate for an hour long hop. It was cold on board and also had to board via steps from outside"
Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."
Positiv: "Everything was clean and well organized."
Negativ: "The flight was delayed 1 1/2 hours."
Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."
Positiv: "Good services!"
Positiv: "Norhing"
Negativ: "They have mabaged to lost my luggage"
Positiv: "Sandwich was incredibly tasty (although not much filling)"
Negativ: "2 hours on the tarmac delayed with no explanation. Uncomfortable seats, no leg room. Poor management of seating, there was enough empty seats to have groups together but they were split up. Drinks served from a communal bottle in a polystyrene cup."
Positiv: "Nothing it was delayed by over an hour and there was ZERO on ground or in air rebooking support or information at all! Ground crew were useless and rude. No one was there to navigate us through a delay that you all caused. We were traveling with 5 children and there was zero sense of urgency. We missed our connecting flight as a result as did the 100+ other passengers on this flight. How could BA not notify it’s partner AA to delay the connecting transatlantic flight as a result of its 1hr long delays? Horrid!"
Negativ: "Nothing it was delayed by over an hour and there was ZERO on ground or in air rebooking support or information at all! Ground crew were useless and rude. No one was there to navigate us through a delay that you all caused. We were traveling with 5 children and there was zero sense of urgency. We missed our connecting flight as a result as did the 100+ other passengers on this flight. How could BA not notify it’s partner AA to delay the connecting transatlantic flight as a result of its 1hr long delays? Horrid!"
Positiv: "We were early"
Negativ: "The food"
Positiv: "Eine brandneue Maschine, sehr komfortabele Sitze, guter Service in der C"
Negativ: "Seat didn’t recline..."
Positiv: "Es war nur okay"
Negativ: "Sandwiches alle ausverkauft, musste auf teures Tapas ausweichen. Anstelle eines Tomatensafts wurde ein teurerer Kaffee abgerechnet. Nach Reklamation würde es korrigiert."
Positiv: "Passt scho"
Negativ: "Nix"
Positiv: "Der Flug hatte keine Verspätung"
Negativ: "Die Handbagage (Rollkoffer) passte nicht in einem Fach in der Nähe des Sitzplatzes. Der Sitzplatz wurde im letzten Moment geändert."
Positiv: "Das wir endlich losfliegen konnten."
Negativ: "Verspätung die nicht mal gemeldet wurde, sondrn ich es nur per zufall gesehn habe!"
Positiv: "Nette Besatzung. Professionelle Abwicklung"
Negativ: "Verpflegung ist nicht im Preis enthalten. Das ist erbärmlich."
Positiv: "Nette Besatzung"
Negativ: "Veraltete Bordunterhaltung, unbequeme Sitze"
Positiv: "M&S food on board"
Negativ: "Frühzeitig kontrollieren betreffend Handgepäck vor boarding"
Negativ: "Sauberkeit der Maschine. Essen war eine breiige Maße"
Positiv: "Die Crew war aufmerksam und nett!"
Negativ: "Besseres Boardprogramm"
Positiv: "Alles in allem eine problemlose Reise."
Positiv: "The people from British airways were incredibly helpful."
Negativ: "British airways pushed the flight time which made the original connection flight from Heathrow impossible. They notified justfly the company who we used to book the flight and told them the reservation would be cancelled. Only justfly never did something about that. They did not notify us about any changes and when we arrived at the airport the lady at the counter told us we don't have a reservation even though justfly happily took our money. If it weren't for the BA staff who rebooked is through Air France we probably wouldn't have made it."
Negativ: "Verspäteter Flug wurde nicht kommuniziert"
Positiv: "Das Flugpersonal war hektisch beim Servieren. Das bezahlen nur mit Karte war anstrengend und zeitraubend. Eine Stewardess hat Ihre Schuhe nicht richtig.angehabt. Ein Fuß war außerhalb des Schuhs. Waren insgesamt nicht sehr charmant. Sollten sich ein Beispiel an Lufthansa nehmen. Die kassieren für einen Snack und was zu trinken nicht. LH ist besser"
Positiv: "The BA staff on the plane were excellent, given the horrible way we arrived to board the plane. They went above and beyond to help mitigate the treatment before boarding the plane. Also, our vegan that we requested via American Airlines on the phone back in September didn't appear on their list, so they made the best out of a bad situation."
Negativ: "Our first BA flight was late leaving and therefore we arrived to our 2nd flight 20 minutes before the flight was to leave. The check-in staff were completely rude, telling us to run and threatening to not let us on the plane. It was not our fault the plane left late from BCN to LHR. Once we were actually let on the plane, we didn't push back from the gate until 5-10 minutes after the scheduled departure time. There was absolutely no reason to have treated us that way, so we promptly submitted a complaint to British Airways."
Positiv: "None"
Negativ: "At Heathrow, the boarding agents kept calling few passengers without letting the rest of the passengers know what was going on. Also the boarding was delayed without giving specific reason almost 50 min later. Finallly they said the boarding was delayed to catering and cleanning, which I could not believe since the plane has been on a tarmac close to an hour. Passengers were lining up to board, but one of the gate agent kept asking to sit down without giving any reason. Probable one of the worst boarding experience I have ever had in international flights."
Negativ: "Meine Tochter (sie ist 16 Jahre alt) war die einzigste die auf standby gemacht worden ist. Obwohl sie minderjährig ist. Das ist eine Sauerei und das Personal haben NULL Empathie oder Sympathie gehabt."
Positiv: "Gefallen hat mir das Bording.War ruhig und übersichtlich auch mit der Sitzplatz Zuweisung."
Negativ: "Flight was delayed"
Negativ: "Verspätung mit Panik wegen der Anschlussflüge. Unangekündigter Wechsel des gates, d.h. doppelter Security-check mit doppelter Anstehzeit. Service gleich Null. Mal so ein gratis Wasser oder Kaffee kann doch nciht soooo teuer sein."
Positiv: "Pünktlich, Koffer angekommen, guter Preis"
Negativ: "Zu langes warten im Bus und keine Ansage, zu frühe Boarding Zeit. Gestresste Passagiere dadurch"
Positiv: "Das Flugpersonal war ok und der Flug war auch "Just in Time"."
Negativ: "Kein Snack oder Trinken ohne Bezahlung"
Negativ: "Alles ok"
Negativ: "Eine Katastrophe nach der anderen. Wieder Angefangen mit einer Stunde, am Ende mit 3 Stunden Verspätung. An Anfang keine Begründung (wohl miese Organisation), dann als alle schon im Flieger waren, wieder mal technische Probleme. Wartung würde sicher helfen, Fazit: 4 Flüge alle verspätet, 1 kompletter Tag verloren, ca. 2000 USD Kosten durch Notbuchungen von Hotels und neuen Anschlußflügen."
Positiv: "Gute Beinfreiheit auch in der Economy Klasse."
Negativ: "Verspätung! Anschlussflug verpasst!"
Negativ: "Die Sitze in der Buisness Class waren Eco Sitze."
Positiv: "Comfort, friendly staff"
Negativ: "Paying for food and drinks"
Negativ: "leichte verspätung durch wetter"
Positiv: "Personal war freundlich und der Pilot hat einen super Job gemacht!"
Negativ: "Wir hatten 1h Verspätung wegen eines Reifenwechsels, da konnte aber die Airline nichts dafür. Gut, dass der Pilot den Mangel entdeckt hat."
Positiv: "Das Board Personal hat nicht viel mit mir gesprochen. Allerdings war der pilot gut Start und landung hab ich fast nicht gemerkt und er hat den verspäteten Start gut gemacht und ist pünktlich angekommen."
Negativ: "Essen? Hätte man zahlen müssen. Früher hätte man zumindest ein Wasser und a Mini pack Nüsse bekommen"
Positiv: "Friendly, attentive and knowledgeable staff. Good light supper."
Positiv: "Pünktliche Landung, 23kg Grenze bei Handgepäck"
Negativ: "Handgepäck musste aufgegeben werden, Wenig Fußfreiraum"
Positiv: "Nice aircraft! Very modern."
Positiv: "Not much. Eventually got to where we were going."
Negativ: "I can't remember a more cramped and uncomfortable flight. Missed connection on way Paris and we arrived 6 hours late. It took British airways 3 days to get our lost luggage to us. Delayed on way back, adding 4 hours to our trip because the first plane was not "serviceable" and they had to get a replacement. They arbitrarily decide who has to much carry on luggage and force you to check it last minute at the gate while letting others with same size bags take them on the plane. Certainly no better than bargain flights and possibly worse. Why pay extra? No more British Airways for us."
Positiv: "Pretty new aircraft"
Negativ: "Food is bad in coach"
Negativ: "Media, Musik kaum internationales Angebot., obwohl Boing 777. LH oder Emirates bei Weitem besseres Angebot. Diabetes Frühstück—- Nicht ik"
Positiv: "Sehr aufmerksames Flugpersonal, gutes Essen, Anschlussflug zwar knapp bemessen aber es ging gerade noch!"
Positiv: "No fuss, the cost benifit is perfect for short distances flights"
Negativ: "One of the planes was a A321, room for legs was short"
Positiv: "Sort of on time"
Negativ: "Buy on board menu poor Both sandwiches contained cheese Of the meat dishes all except one containing pork No indication of halal dishes Also several nut dishes The of the four confectionary offerings, three contained chocolate"
Positiv: "Das flugpetsonal war sehr freundlich und hilfsbereit.."
Negativ: "Ich war mit dem Service und dem Flug sehr zufrieden"
Positiv: "Courteous and friendly staff"
Negativ: "Outdated ife and unpleasant buzzing noise from the headphones"
Positiv: "Efficient processes. All went to plan"
Negativ: "Tight seating. Old plane. Entertainment screen sub par"
Negativ: "The plane was actually about to fly off when it suddenly skidded to a stop. We weren't informed about the reason, but all of a sudden, the plane couldn't take off for over two hours. My family and I ended up missing our connecting flight home. BA tried compensating with food vouchers and rebooking us onto another flight, but our family got split up in the process and we were all assigned to different middle seats."
Positiv: "Nice crew"
Positiv: "comfort is really good the seats are big"
Negativ: "nothing"
Negativ: "Das boden personal war nicht nur super unfreundlich, und könnte keine Auskunft zur Ankunft in London geben. Wenn ein Flieger 1 Stunde später los fliegt kann er nicht 2 stunden später in London ankommen...aber Logik wollten die nicht hoeren"

Buchen Sie günstige Flüge von Basel nach Flughafen London Heathrow

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

13.01.Fr
NonstopBritish Airways
1:35 Std.BSL-LHR
03.02.Fr
NonstopBritish Airways
1:40 Std.LHR-BSL
CHF 66
03.11.Do
NonstopBritish Airways
1:45 Std.BSL-LHR
05.02.So
NonstopBritish Airways
1:35 Std.LHR-BSL
CHF 73
26.11.Sa
NonstopBritish Airways
1:45 Std.BSL-LHR
29.11.Di
NonstopBritish Airways
1:35 Std.LHR-BSL
CHF 76
18.11.Fr
NonstopBritish Airways
1:35 Std.BSL-LHR
20.11.So
NonstopBritish Airways
1:35 Std.LHR-BSL
CHF 78
04.11.Fr
NonstopBritish Airways
1:35 Std.BSL-LHR
06.11.So
NonstopBritish Airways
1:35 Std.LHR-BSL
CHF 79
03.12.Sa
NonstopBritish Airways
1:45 Std.BSL-LHR
10.12.Sa
NonstopBritish Airways
1:35 Std.LHR-BSL
CHF 80
18.11.Fr
NonstopBritish Airways
1:35 Std.BSL-LHR
20.11.So
NonstopBritish Airways
1:35 Std.LHR-BSL
CHF 81
09.11.Mi
NonstopBritish Airways
1:45 Std.BSL-LHR
13.11.So
NonstopBritish Airways
1:35 Std.LHR-BSL
CHF 82
18.11.Fr
NonstopBritish Airways
1:45 Std.BSL-LHR
21.11.Mo
NonstopBritish Airways
1:40 Std.LHR-BSL
CHF 83
01.11.Di
NonstopBritish Airways
1:45 Std.BSL-LHR
09.11.Mi
NonstopBritish Airways
1:35 Std.LHR-BSL
CHF 84
25.11.Fr
NonstopBritish Airways
1:35 Std.BSL-LHR
28.11.Mo
NonstopBritish Airways
1:35 Std.LHR-BSL
CHF 85
05.12.Mo
NonstopBritish Airways
1:45 Std.BSL-LHR
08.12.Do
NonstopBritish Airways
1:40 Std.LHR-BSL
CHF 86
01.11.Di
NonstopBritish Airways
1:45 Std.BSL-LHR
04.11.Fr
NonstopBritish Airways
1:35 Std.LHR-BSL
CHF 87
03.11.Do
NonstopBritish Airways
1:45 Std.BSL-LHR
10.11.Do
NonstopBritish Airways
1:35 Std.LHR-BSL
CHF 88
03.11.Do
NonstopBritish Airways
1:45 Std.BSL-LHR
09.11.Mi
NonstopBritish Airways
1:35 Std.LHR-BSL
CHF 88
10.02.Fr
NonstopBritish Airways
1:45 Std.BSL-LHR
27.02.Mo
NonstopBritish Airways
1:35 Std.LHR-BSL
CHF 90
14.11.Mo
NonstopBritish Airways
1:45 Std.BSL-LHR
17.11.Do
NonstopBritish Airways
1:40 Std.LHR-BSL
CHF 91
27.10.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
5:25 Std.BSL-LHR
30.10.So
NonstopMehrere Fluglinien
1:35 Std.LHR-BSL
CHF 114
27.10.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
7:15 Std.BSL-LHR
30.10.So
NonstopMehrere Fluglinien
1:35 Std.LHR-BSL
CHF 115
17.11.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
15:00 Std.BSL-LHR
20.11.So
NonstopMehrere Fluglinien
1:35 Std.LHR-BSL
CHF 116

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

22.11.Di
NonstopBritish Airways
1:45 Std.BSL-LHR
CHF 29
13.01.Fr
NonstopBritish Airways
1:45 Std.BSL-LHR
CHF 32
13.12.Di
NonstopBritish Airways
1:45 Std.BSL-LHR
CHF 33
12.12.Mo
NonstopBritish Airways
1:45 Std.BSL-LHR
CHF 36
04.12.So
NonstopBritish Airways
1:45 Std.BSL-LHR
CHF 37
01.11.Di
NonstopBritish Airways
1:45 Std.BSL-LHR
CHF 38
06.11.So
NonstopBritish Airways
1:45 Std.BSL-LHR
CHF 39
22.11.Di
NonstopBritish Airways
1:45 Std.BSL-LHR
CHF 40
26.11.Sa
NonstopBritish Airways
1:45 Std.BSL-LHR
CHF 41
05.12.Mo
NonstopBritish Airways
1:45 Std.BSL-LHR
CHF 43
06.10.Do
NonstopBritish Airways
1:45 Std.BSL-LHR
CHF 45
04.10.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
5:05 Std.BSL-LHR
CHF 54
29.09.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
18:45 Std.BSL-LHR
CHF 59
27.10.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
7:15 Std.BSL-LHR
CHF 60
04.10.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
5:05 Std.BSL-LHR
CHF 63
22.09.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
11:35 Std.BSL-LHR
CHF 71
15.01.So
1 StoppKLM
24:35 Std.BSL-LHR
CHF 74
11.10.Di
1 StoppKLM
4:35 Std.BSL-LHR
CHF 80
17.09.Sa
1 StoppAustrian Airlines
23:00 Std.BSL-LHR
CHF 86
23.09.Fr
1 StoppAustrian Airlines
23:00 Std.BSL-LHR
CHF 87

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Basel - Flughafen London Heathrow

Abflug:

Basel (BSL)Schweiz

Reiseziel:

Flughafen London Heathrow (LHR)Großbritannien

Angebote für den Rückflug:

Flughafen London Heathrow - Basel

Abflughäfen ansehen:

CHF 66