Finde günstige Flüge von Basel nach Flughafen London Heathrow

BSL - LHR

Finde günstige Flüge von Basel nach Flughafen London Heathrow

Hin- und Rückflug
Economy
Basel (BSL)
London Heathrow
Fr. 23.10.
Fr. 30.10.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Flughafen London Heathrow

Gut zu wissen

Nebensaison

Februar Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 15%.

Hochsaison

April Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 22%.

Durchschnittspreis für einen Hin- und Rückflug

CHF 142 (Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Gutes Angebot für einen Hin- und Rückflug

CHF 145 oder weniger

Flüge von Basel nach London Heathrow - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum
-1 Tag
-2 Tage

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Du bist auf der Suche nach einem günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben auf dieser Strecke einen Flug für maximal CHF 102 gebucht.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Basel–Flughafen London Heathrow ist durchschnittlich 65 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 6 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im März, April und Mai. Der günstigste Reisemonat ist Februar.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 46 % günstiger als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQs für Flugbuchungen von Basel nach Flughafen London Heathrow

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge von Basel EuroAirport nach London Heathrow?

Welche Airlines haben aufgrund von COVID-19 Maßnahmen für einen sicheren Abstand an Flügen von Basel EuroAirport nach London Heathrow?

Wie lange dauert ein Flug von Basel nach Flughafen London Heathrow?

Wie viele Flüge gibt es zwischen Basel und Flughafen London Heathrow?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Basel nach Flughafen London Heathrow an?

Welche Airlines fliegen am häufigsten zwischen Basel und Flughafen London Heathrow?

An welchem Tag sind Flüge von Basel nach Flughafen London Heathrow am günstigsten?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Basel nach Flughafen London Heathrow?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Basel nach Flughafen London Heathrow zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Basel nach Flughafen London Heathrow?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Basel nach Flughafen London Heathrow beachten?

Top 3 Airlines auf der Strecke Basel EuroAirport – London Heathrow

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7.7
KLM
Ergebnis aus 3’620 Bewertungen
7.9
Boarding
7.6
Komfort
8.4
Crew
7.2
Unterhaltung
7.4
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Comfort"
Negativ: "Internet"

Positiv: "Information sharing by pilots and crew. Economy class leg room is good."
Negativ: "All good up to the level"

Positiv: "Great atmosphere, crew was excellent!"
Negativ: "I’m 6’5”, so legroom can always be a complaint, but this wasn’t too bad. The plane appeared to be fairly old and didn’t have WiFi. Entertainment also was on an older screen which was navigated by using an old in-seat phone."

Positiv: "15 years ago I told myself not to fly Delta anymore. But these 2 flights Detroit to Amsterdam and back changed my mind. I enjoyed the flight very much and I'm looking forward to the next one."

Positiv: "Yes"
Negativ: "Everything was good"

Negativ: "The KLM crew are always great serving and treating you. Well above many other airlines."

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Negativ: "Don’t be late"

Positiv: "Seats super comfy. Ended up with 3 seats to myself that formed a bed for the lap Uk to NZ. Very nice!"

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Negativ: "The flight was a bit delayed, but the airline handled it incredibly well. I was put up in a great hotel with good free food and caught another flight the next morning."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Entertainment"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Positiv: "Checkin 1a at Schiphol had long lines, and no seperate counters for just bag drop. My family and I had to wait for 50 mins, to do a bag drop which in,y lasted 1 min! Flight was delayed, without proper announcements."
Negativ: "Seat pitch could've been more. At least let us know via Whatsapp that the plane is delayed, or at which belt the bags would come out. This basic info was lacking."

Positiv: "Crew was ok."
Negativ: "Screens need a serious upgrade, my seat didn’t recline all the way nor could it be restored to an upright position. Not very comfortable and I paid for a seat upgrade."

Positiv: "Food, entertainment and crew was exceptionally friendly."
Negativ: "Seats not great for such a long flight."

Positiv: "Nothing!"
Negativ: "We were told they were holding our flight, we ran 3 terminals and they’d already left."

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Negativ: "I called for a crew member 5 times and waited 25 minutes for anyone to help me with just some water. I had to get up and go to the very back of the plane to ask for some water. The plane was hot and no air to be found. This was all after we had to get back off the plane before takeoff. It was terrib"

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "Quick flight"

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Negativ: "No reading light in my seat..."

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Positiv: "The crew was really friendly."
Negativ: "There was a Force Majeur delay in Helsinki due to wings freezing that caused 20 minute delay to Amsterdam and made the interchange stressful."

Positiv: "Staff very pleasant"
Negativ: "Evening snack was not the greatest breakfast was pretty food"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Restrooms clean, decent food and drink, nice cabin crew."
Negativ: "No complaints"

Positiv: "Everything was clean and well organized."
Negativ: "The flight was delayed 1 1/2 hours."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "Travel on Crostian Airlines did not pappen. KLM flight to Munich was cancelled and I was rescheduled on Air Setbia to Belgrade, the Split."
Negativ: "That it didn’t happen."

Positiv: "The cabin crew was so kind, efficient, and attentive. All meals and snacks were delicious."

Positiv: "Fairly nice flight. 7 hours AMS to JFK. They had ice cream cones for us mid flight and an after dinner cognac if you wished."
Negativ: "Not a big fan of paying for a few extra inches of leg room in a better seat after paying for a ticket."

Positiv: "Great"
Negativ: "Great"

Positiv: "Fast boarding"
Negativ: "The entertainment system wasn’t working for the whole 10 hour flight."

Positiv: "expedited check in with nice staff. Security staff were pleasant, and the entire check in process for everything was easy"
Negativ: "there was no lounge close to our departure gate"

Positiv: "Food was just fine, movie selection very good"
Negativ: "Uncomfortable seat cushions, lights were truned on too early (1.5 hours before flight landed)"

Positiv: "Food was good and crew members were very nice"
Negativ: "My check in luggage was in very bad condition when I receive it. My clothes were all wet and they got bab by each other’s colour. Many clothes are not in a condition to wear now. Those were expensive and I had a big loss because of that."

Negativ: "Please Endeavour to put the expiration date on the food served in the flight."

Negativ: "Handgepäck konnte nicht untergebracht werden."

Positiv: "La ponctualité."
Negativ: "Variété des boissons proposées."

Positiv: "Upgrade was easy! Crew was beyond exceptionable! Can’t wait to fly again, guys!"

Negativ: "Boarding was a disaster as my companion was selected for random search which held us up as there was no urgency to process us. Then there was no sign for where we should go since upper deck on 747 so we went in "economy" line as indicated on ticket and then was sent to correct line when we got to the front, wasting more time. The seatrs were the most uncomfortable I have ever beeon on for a long flight. I also paid extra to be in the exit row, to have people constantly congregating in front of us.The food was also mediocre."

Positiv: "The crew and the food were great!"
Negativ: "The seats weren’t very comfortable. You could tell the plane was a little dated. There was no WiFi and nowhere to charge your devices."

Positiv: "Nette Crew, Privatsphäre und leckeres Catering"
Negativ: "Boarding"

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Nur süße Snacks, nichts salziges"

Positiv: "Freundlichkeit des Personals"

Positiv: "rien"
Negativ: "tout est à revoir !"

Negativ: "Die Bestuhlung der Business Class in der Boeing 777 ist unbequem. Es gibt wenig Ablagemöglichkeiten. Die Anordnung ist 2-3-2, und die Fensterplätze und der mittlere Sitz hat keinen Zugang zum Gang. Man muss bei diesen Sitzen die Nachbarn belästigen. Finde ich gelinde gesagt suboptimal."

Positiv: "Spacious business class seats, excellent meals"
Negativ: "Lack of ventilation in cabin, and staff refusal to turn heaters down (in September), very limited entertainment options."

Negativ: "New variety of food"

Negativ: "Thé qualité officielle the images"

Negativ: "They made me check my carryon rolly which is allowed on every other plane in the world, which meant going all the way back into a chaos of hundreds of people to check in. Because I had a connecting flight to New York in London, the check in caused many problems...and everything inside soaking wet"

Negativ: "Departure time was almost 2 hours late and the communication of the cabin crew regarding this issue was poor. Almost an hour went by without an update."

Positiv: "Mit einer Ausnahme war die Crew wenig motiviert"

Negativ: "Train your ground crew. Our luggage was not placed on our flight from Paris to Amsterdam and were sent to Amsterdam on separate planes. My husband’s medication was in his bag. This was a great inconvenience for us. Never again on Air Canada. I suggest you explore the baggage process used by Delta."

Positiv: "Crew was very friendly. Food was excellent"

Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt"

Positiv: "Everything was great"
Negativ: "N/A"

Positiv: "Crew was awesome!!"
Negativ: "I paid extra for the seat, but there was a metal box under the seat in front of me that curtailed my ability to stow my carry bag, and my leg room. I am very diappointed that I paid above the normal seat charge as if there was a premium to this seat, but in reality it was a sb par seat."

Negativ: "The flight delayed for 2xhours from Paris to Cincinnati"

Positiv: "The crew"
Negativ: "Seats! They were too small!"

Positiv: "great food, entertainment and seat comfort"
Negativ: "nothing"

Positiv: "crew was wonderful, great food, quick boarding"
Negativ: "cant think of anything"

Negativ: "4 Stunden Wartezeit am Flughafen leider zu lang:("

Negativ: "Flug kommt Mitten in der Nacht in Paris an. Da die Verbindung zum Anschlussgate noch geschlossen war, mussten wir formal nach Frankreich einreisen um zum Gate nach München zu kommen. Dort darf man sich im ungeheiztem Gate noch mindestens 2 Stunden die Zeit vetreiben."

Positiv: "Die Crew war nett"
Negativ: "Sitze waren sehr verschlissen, bzw. funtionierten teilweise nicht. Bordunterhaltung war nur auf einem Monitor möglich der andere Monitor funktionierte nicht."

Positiv: "Crew was friendly and attentive but hard to understand"
Negativ: "Airport experience was inefficient. Long unattractive walk, boarding was tedious: the automatic check-in was not helpful and required so many more staff. Random security check was redundant and chaotic."

Positiv: "Nette Besatzung, Kleiigjeit zum Essen und Trinken"
Negativ: "Sehr wenig Platz, wenig zum Essen"

Negativ: "Verspätung"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Horrible delay. I got letd to my next flyight. The airline stuff didn’t assist me at all and didn’t wanted to help me getting to my next flight. Horrible"

Positiv: "Flug war kurz, dennoch gab es Getränke. Das war super!"

Positiv: "Flugpersonal war außerordentlich aufmerksam und freundlich. Der Flug mehr als entspannt. Auch das Essen war super!"

Positiv: "Alle ok, Personal freundlich zuvorkommend"
Negativ: "kleiner Snack mit Kaffee, alles gut für den kurzen Flug."

Positiv: "Quiet! No noise-canceling earphones needed. Delicious food."

Positiv: "The entertainment screen was a small 4" screen. The movie selection was outdated. The screen in my seat did not work. Flight attendant said she would "call to have it reset" but it never worked. Fortunately, there was an adjacent empty seat that I moved to on my own initiative and without the flight attendant offering a seat change."

Positiv: "Faster"
Negativ: "Waited a while before take off."

Positiv: "Fine for a 45-50 minute regional flight."
Negativ: "Wouldn’t be great for long-haul flights."

Positiv: "Flight landed 15min ahead of schedule. Good seating (29C in 777-300 ER), Good choice on entertainment program, also in german language."
Negativ: "Ordered meal not available (ok, AF staff was on strike)"

Positiv: "Free snack and drinks. Good service."

Positiv: "Während des Nachtflugs war es ziemlich kalt in der Kabine. Aber es gab eine Decke und ein Kissen. Das war gut! Leider wenig Deutsche Inhalte auf den Entertainment Bildschirmen am Vordersitz. Sonst alles super!"

Positiv: "The crew took care with calm and kindness of a man in deep distress and erratic behavior. Impressive. More generally , the crew showed respect and attention to all passengers. Not frequent."

Positiv: "Das Flugpersonal, alle nette französische Damen, mit viel Charm und Erfahrung, könnten uns überzeugen, Air France hat das gewisse etwas!"
Negativ: "Fast eine Stunde Verspätung..."

Positiv: "Super Betreuung, nette Und aufmerksame Flugbegleiter."
Negativ: "Die Sitze waren etwas ausgeleiert. Die fehlende Anpassung der Rückenlehne an individuelle Bedürfnisse sollte eigentlich Standard sein, aber außer einer unberechenbaren Massagefunktion in diesem A-380 Fehlanzeige."

Positiv: "Das Flugpersonal in der Businessclass war toll, das Essen und der Wein sehr ansprechend."

Positiv: "Der Flug ist wegen Schlechtwetter abgesagt worden. Dagegen kann man nichts sagen. Aber...."
Negativ: "Das wir zum umbuchen über zwei Stunden in einer Schlange stehen müssten war eine Zumutung."

Positiv: "Pünktlich, sehr unkompliziertes Boarding, nettes Personal. Ich bin mehr als bespannte am Zielort angekommen. Gerne wieder."
Negativ: "Das Essen war eher mäßig, aber dass es überhaupt etwas zu essen gab auf einem Flug von unter einer Stunde fand ich sehr positiv, wenn auch nicht unbedingt nötig."

Positiv: "dsd personal war aufmerksam. eine flugbegleiterin wat sehr genervt."
Negativ: "das essen war .... Der Hunger hats reingetrieben."

Positiv: "Wenn man spät am Abend von einem Langstreckenflug nach Hause fliegt, erwartet man kein Showprogramm. Die Leistung der Crew war angemessen und professionell. Der Flug war deutlich früher in DUS, die Gepäckausgabe sehr schnell!"

Positiv: "Das Flugpersonal war durchaus freundlich, aber irgendwie nicht besonders engagiert. Es wurde ein Minimumprogramm abgespult. Was soll ich mit dem Brot, wenn das essen vorbei ist. Warum fragt man mich nach der Auswahl, wenn es nur 1 Option gibt (Lunch). Gerade von einer asiatischen Airline erwarte ich hier mehr, auch in 'Economy'. Die Sitze waren sehr eng."

Positiv: "We were early"
Negativ: "The food"

Negativ: "Seat didn’t recline..."

Positiv: "Das wir endlich losfliegen konnten."
Negativ: "Verspätung die nicht mal gemeldet wurde, sondrn ich es nur per zufall gesehn habe!"

Positiv: "M&S food on board"
Negativ: "Frühzeitig kontrollieren betreffend Handgepäck vor boarding"

Positiv: "Alles in allem eine problemlose Reise."

Positiv: "None"
Negativ: "At Heathrow, the boarding agents kept calling few passengers without letting the rest of the passengers know what was going on. Also the boarding was delayed without giving specific reason almost 50 min later. Finallly they said the boarding was delayed to catering and cleanning, which I could not believe since the plane has been on a tarmac close to an hour. Passengers were lining up to board, but one of the gate agent kept asking to sit down without giving any reason. Probable one of the worst boarding experience I have ever had in international flights."

Negativ: "Flight was delayed"

Negativ: "Verspätung mit Panik wegen der Anschlussflüge. Unangekündigter Wechsel des gates, d.h. doppelter Security-check mit doppelter Anstehzeit. Service gleich Null. Mal so ein gratis Wasser oder Kaffee kann doch nciht soooo teuer sein."

Positiv: "Das Flugzeug hatte in Hamburg 2Stunden Verspätung. Wetter: London ruhig Gutscheine: Ja Durchsagen: nicht oder sehr schlecht zu verstehen. Ausstieg aus der Maschine: 30 Min. warten !"
Negativ: "Getränke an Bord: kostenpflichtig zu Flughafen Preisen Warum eine Business Class für 99€ Aufpreis angeboten wird obwol es lächerlich ist, ist nicht nachzuvollziehen. Insgesamt eine miserable Leistung."

Positiv: "- nettes Boardpersonal - außergewöhnliche Sicherheitshinweise - Preise für Essen/Getränke ok"
Negativ: "- Check in und Passkontrolle katastrophal - etwas Verspätung"

Positiv: "Pünktlich, Koffer angekommen, guter Preis"
Negativ: "Zu langes warten im Bus und keine Ansage, zu frühe Boarding Zeit. Gestresste Passagiere dadurch"

Positiv: "Das Flugpersonal war ok und der Flug war auch "Just in Time"."
Negativ: "Kein Snack oder Trinken ohne Bezahlung"

Positiv: "Sehr freundliches aufmerksames Personal... und pünktliches boarding."
Negativ: "Die Sitze waren ungemütlich und ich war in der Mitte auf einem 3er Platz umgeben von zwei fremden Männern die beide geschlafen haben und ich deswegen nicht auf die Toilette konnte. Alleinreisende in die Mitte zu setzen finde ich nicht gut."

Positiv: "Flug verspätet."
Negativ: "Platzangst, keine Möglichkeit Handy aufzuladen am Sitz"

Positiv: "Sehr nett"
Negativ: "Gab kein Essen"

Negativ: "Eine Katastrophe nach der anderen. Wieder Angefangen mit einer Stunde, am Ende mit 3 Stunden Verspätung. An Anfang keine Begründung (wohl miese Organisation), dann als alle schon im Flieger waren, wieder mal technische Probleme. Wartung würde sicher helfen, Fazit: 4 Flüge alle verspätet, 1 kompletter Tag verloren, ca. 2000 USD Kosten durch Notbuchungen von Hotels und neuen Anschlußflügen."

Negativ: "Da die App von British Airways nicht funktionierte wurde kein Boarding Pass generiert. Das Personal am Check in Schalter verweigerte darauf hin die manuelle Ausstellung eines Boarding Pars obwohl das Flugzeug noch im regulären Boardingprozess befindlich war"

Positiv: "einchecken extrem langsam, kein drop baggage Schalter - ich war vorher eingecheckt und musste trotzdem 30 min warten"
Negativ: "Was noch?"

Negativ: "leichte verspätung durch wetter"

Positiv: "Personal war freundlich und der Pilot hat einen super Job gemacht!"
Negativ: "Wir hatten 1h Verspätung wegen eines Reifenwechsels, da konnte aber die Airline nichts dafür. Gut, dass der Pilot den Mangel entdeckt hat."

Positiv: "Das Board Personal hat nicht viel mit mir gesprochen. Allerdings war der pilot gut Start und landung hab ich fast nicht gemerkt und er hat den verspäteten Start gut gemacht und ist pünktlich angekommen."
Negativ: "Essen? Hätte man zahlen müssen. Früher hätte man zumindest ein Wasser und a Mini pack Nüsse bekommen"

Positiv: "Pünktliche Landung, 23kg Grenze bei Handgepäck"
Negativ: "Handgepäck musste aufgegeben werden, Wenig Fußfreiraum"

Positiv: "Personal typisch englisch höflich und zuvorkommend"
Negativ: "Im Gegensatz zu anderen hochpreisigeren Fluglinien müssen Essen und Getränke an Board zusätzlich gekauft werden"

Positiv: "Von Vier Reisenden konnten auf dem Rückflug nur 2 online eingecheckt werden. Das Problem hatten aber viele Mitreisende. Das Personal am Check In Schalter kümmerte sich darum(top!!), sodass die restlichen 2 Personen mitreisen konnten. Andere hatten weniger Glück."

Negativ: "Media, Musik kaum internationales Angebot., obwohl Boing 777. LH oder Emirates bei Weitem besseres Angebot. Diabetes Frühstück—- Nicht ik"

Positiv: "Sehr aufmerksames Flugpersonal, gutes Essen, Anschlussflug zwar knapp bemessen aber es ging gerade noch!"

Positiv: "Das Boarding hat gut geklappt und die Verspätung wurde aufgeholt"
Negativ: "Der im Vorraus bei swoodoo reservierte Sitzplatz wurde von British Airways nicht berücksichtigt. Die 70 Euro hab ich umsonst ausgegeben. Mache ich nie wieder. Ich werde nächstes Mal direkt bei der Airline buchen."

Positiv: "Das flugpetsonal war sehr freundlich und hilfsbereit.."
Negativ: "Ich war mit dem Service und dem Flug sehr zufrieden"

Negativ: "Die BA Maschine 777 war schon alt und hatte keinen USB-Anschluss."

Negativ: "Flug wurde wegen schlechtem Wetter annulliert. Schade kann passieren. Was nicht passieren darf dass niemand vor Ort erreichbar ist der helfen kann. Website könnte den Andrang nicht standhalten. In Zeiten von cloud Services unverzeihlich. Stundenlanges versuchen bei der Hotline um zumindest in die Warteschlange zu gelangen. Umgebuchter Flug wurde dann aus unersichtluchen Gründen nochmal annulliert. Alles von vorn. Niemand kann etwas zur Kostenübernahme sagen. Ich kam 3tage später an. Nie wieder Brittisch Airways!!!!"

Positiv: "Fuk you ! was there 2 hours bevore and I missed the flight beuaase of the surity checl in. Soooooooooooooooo Fuck you, Fuck all of yours! i d o not give a fuvk an I fuck you!"

Positiv: "Der Check Inn war mangelhaft, mehr als eine Stunde nur ein Mitarbeiter, so nach und nach kamen dann weitere drei Mitarbeiter, die sich aber nur um die Prämium Reisenden kümmerten."
Negativ: "Das Unterhaltungsangebot war schlecht. Das kann BA wesentlich besser, der Hinflug beweist das."

Positiv: "Das Personal war einwandfrei freundlich und zuvorkommend."
Negativ: "Essen, Getränke und sogar Leitungswasser ist kostenpflichtig. Snacks sowieso. Mit meinen 1,85m war der Platz bis zum Vordersitz gänzlich ausgefüllt. Sowas kennt man sonst nur von Ryan Air oder Vueling. British Airways orientiert sich offensichtlich an den Low-Cost-Carriern. Nur eben ohne Low-Cost."

Positiv: "Freundliches Flugpersonal; pünktlicher Abflug"
Negativ: "Essen und Getränke sind kostenpflichtig, bis auch Wasser. Da der Preis insgesamt sehr günstig war, nehme ich das für einen kurzen Flug gerne in Kauf"

Positiv: "Der Fkug nach London war vor zwei Jahren und ich kann mich nur daran erinnern, dass das Personal nett war und alles flugtechnisch gut geklappt hat."
Negativ: "Was total doof war: ich habe im Flugzeug mein Handy verloren und das schon nach dem Aussteigen gemerkt. Es gab keine Möglichkeit, nochmal in das Flugzeug zu kommen oder mit der Crew Kontakt zu bekommen. Alle weiteren Versuche, dort jemanden zu erreichen, waren geradezu grotesk lächerlich: wenn man wg. Verlust die Fluggesellschaft anrief, sollte man das Fundbüro am Zielflughafen, also London, anrufen. Wenn man dieses anrief, sollte man die Fluggesellschaft anrufen. Ein endloser Kreisverkehr ohne Ergebnis. Wirklich lächerlich(Ryanair übrigens). Gottseidank war es ein 20,-€-Cellphone rein zum Telefonieren, ohne Daten oder Bilder, das wäre sonst katatrophal. Selten so etwas Kundenunfreundliches erlebt."

Positiv: "Es nervt ohne Ende, dass für einen kleinen Flug hinterher 3 mal gefragt wird wie es war. Es war ein Flug wie jeder andere auch nur dass diesmal hinterher mein Postfach vollgespamt wird. Deshalb werde ich nicht mehr über Swoodoo buchen!!!! Hinweis British Airways hat auch schon gefragt wie ich den Flug fand. Sprecht Euch ab um Eure Kunden nicht zu nerven."

Positiv: "Wir sind etwas früher los geflogen und ich hatte eine ganze Reihe für mich allein"

Positiv: "Eine sehr freundliche jüngere Stewardess,"
Negativ: "die anderen sehr geschäftsmäßig bis leicht gestresst Verspäteter Abflug, Warteschleifen über Heathrow - Anschlussflug verpasst, Übernachtung in Heathrow. Businesssitze ohne Staufächer, nicht mal eine Ablage für die Brille. Geht bei anderen Fluglinien besser."

Positiv: "Sehr freundlich genug Platz für meine Beine"
Negativ: "Keine Verpflegung das Essen ist nicht so wichtig aber etwas zu trinken wäre schön wenn das im Preis inbegriffen wäre"

Positiv: "Der Flug an sich war prima, das Personal und das Essen auch. Nur leider hatte der Flieger eine halbe Stunde Verspätung. Den Anschlussflug hab ich dann nicht mehr bekommen."
Negativ: "Per Durchsage wurde der verspätete Start so begründet, dass ein Passagier das Flugzeug wieder verlassen musste - anscheinend war er betrunken, so eindeutig sind die Ansagen meist nicht."

Positiv: "Flug war pünktlich, Personal nett (kenn ich gar nicht anders), ich war sehr zufrieden."
Negativ: "Wie soll ich denn 50 Zeichen verwenden, wenn es doch keinen Grund zur Beschwerde gibt?"

Positiv: "The crew was extremely friendly on all four of our legs. No fake, tired-of-the-job smiles. We were carrying a garment bag and it was taken from us without our asking on each leg, to be hung in the wardrobe and promptly ready to be collected when deboarding."
Negativ: "The 747 seemed ancient and the screens were smaller than my iPhone screen with not very good image quality."

Positiv: "We arrive twenty minutes early."
Negativ: "We lost a half hour because of defective equipment and had to exist the back of the plane on to the runway."

Positiv: "Airbus 380 sehr komfortabel und ruhig, sowohl im Flugverhalten wie auch im Geräuschniveau."
Negativ: "das Flugpersonal war eher aufs Abarbeiten konzentriert, Kaum persönliche Aufmerksamkeit, allerdings auch ein kurzer Flug"

Negativ: "The customer service I a disaster. They ripped off my suitcase and I never got a refund despite all my emails nd infos I gave them after the claim done at the airport."

Negativ: "No drink"

Positiv: "Flugpersonal war freundlich. Flugzeiten pünktlich eingehalten"
Negativ: "Das Essen war nicht geniessbar"

Positiv: "Schade, dass bei einem Flug, der von Deutschland startet, indem für neusten Fluggäste Deutsche sind, nicht auch deutsche Durchsagen gemacht werden! Bei deutschen Fluglines wird deutsch und!! Englisch gesprochen!!!"

Negativ: "Nicht mal Wasser wurde an die Passagiere verteilt, geschweige denn Knabberzeugs - muss man bei British Airways bald dafür zahlen, die Toilette zu nutzen??"

Positiv: "Keine Probleme Einchecken. Boarding und Flug ebenfalls planmäßig. Flug pünktlich, Kofferausgabe schnell."

Mehr zu KLM

Buchen Sie günstige Flüge von Basel nach Flughafen London Heathrow

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

05.11.
Do.
Nonstop
British Airways
1:45 Std.
BSL - LHR
09.11.
Mo.
Nonstop
British Airways
1:35 Std.
LHR - BSL
27.11.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:45 Std.
BSL - LHR
29.11.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
9:05 Std.
LHR - BSL
27.11.
Fr.
Nonstop
British Airways
1:45 Std.
BSL - LHR
29.11.
So.
Nonstop
British Airways
1:40 Std.
LHR - BSL
13.01.
Mi.
1 Stopp
KLM
3:55 Std.
BSL - LHR
17.01.
So.
1 Stopp
KLM
4:40 Std.
LHR - BSL
10.11.
Di.
Nonstop
British Airways
1:45 Std.
BSL - LHR
16.11.
Mo.
Nonstop
British Airways
1:40 Std.
LHR - BSL
31.10.
Sa.
Nonstop
British Airways
1:45 Std.
BSL - LHR
04.11.
Mi.
Nonstop
British Airways
1:40 Std.
LHR - BSL
31.10.
Sa.
Nonstop
British Airways
1:45 Std.
BSL - LHR
02.11.
Mo.
Nonstop
British Airways
1:35 Std.
LHR - BSL
05.11.
Do.
Nonstop
British Airways
1:45 Std.
BSL - LHR
08.11.
So.
Nonstop
British Airways
1:40 Std.
LHR - BSL
31.10.
Sa.
Nonstop
British Airways
1:45 Std.
BSL - LHR
04.11.
Mi.
Nonstop
British Airways
1:40 Std.
LHR - BSL
24.12.
Do.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:45 Std.
BSL - LHR
25.12.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
9:05 Std.
LHR - BSL
30.10.
Fr.
Nonstop
British Airways
1:45 Std.
BSL - LHR
31.10.
Sa.
Nonstop
British Airways
1:40 Std.
LHR - BSL
27.11.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:45 Std.
BSL - LHR
29.11.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
9:55 Std.
LHR - BSL
14.12.
Mo.
Nonstop
British Airways
1:45 Std.
BSL - LHR
18.12.
Fr.
Nonstop
British Airways
1:40 Std.
LHR - BSL
15.01.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:50 Std.
BSL - LHR
18.01.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
3:45 Std.
LHR - BSL
22.12.
Di.
Nonstop
British Airways
1:45 Std.
BSL - LHR
24.12.
Do.
Nonstop
British Airways
1:40 Std.
LHR - BSL
01.11.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:45 Std.
BSL - LHR
21.11.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
3:45 Std.
LHR - BSL
14.12.
Mo.
Nonstop
British Airways
1:45 Std.
BSL - LHR
18.12.
Fr.
Nonstop
British Airways
1:40 Std.
LHR - BSL
31.10.
Sa.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:45 Std.
BSL - LHR
04.11.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
13:35 Std.
LHR - BSL
31.10.
Sa.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:45 Std.
BSL - LHR
04.11.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
13:35 Std.
LHR - BSL
14.12.
Mo.
Nonstop
British Airways
1:45 Std.
BSL - LHR
18.12.
Fr.
Nonstop
British Airways
1:40 Std.
LHR - BSL
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

02.11.
Mo.
Nonstop
British Airways
1:45 Std.
BSL - LHR
07.11.
Sa.
Nonstop
British Airways
1:45 Std.
BSL - LHR
02.11.
Mo.
Nonstop
British Airways
1:45 Std.
BSL - LHR
10.11.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
23:50 Std.
BSL - LHR
06.11.
Fr.
Nonstop
British Airways
1:45 Std.
BSL - LHR
30.10.
Fr.
Nonstop
British Airways
1:45 Std.
BSL - LHR
07.11.
Sa.
2 Stopps
Air France
16:40 Std.
BSL - LHR
30.10.
Fr.
Nonstop
British Airways
1:45 Std.
BSL - LHR
30.10.
Fr.
Nonstop
British Airways
1:45 Std.
BSL - LHR
07.11.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
22:10 Std.
BSL - LHR
14.11.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
22:10 Std.
BSL - LHR
01.11.
So.
Nonstop
British Airways
1:45 Std.
BSL - LHR
06.11.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:40 Std.
BSL - LHR
09.01.
Sa.
2 Stopps
Air France
16:30 Std.
BSL - LHR
21.11.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
22:10 Std.
BSL - LHR
03.11.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
23:50 Std.
BSL - LHR
05.11.
Do.
1 Stopp
Air France
22:05 Std.
BSL - LHR
16.11.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:25 Std.
BSL - LHR
14.11.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
18:45 Std.
BSL - LHR
16.11.
Mo.
1 Stopp
Air France
11:50 Std.
BSL - LHR
Weitere Ergebnisse
*
Die Preise sind für E–Tickets und pro Person angegeben und beinhalten alle Steuern und Gebühren in CHF.

Wir bemühen uns, genaue Preisangaben einzuholen. Verfügbarkeiten, Preise und Gebühren können sich kurzfristig ändern, ohne dass wir einen Einfluss darauf haben.

Darum:

Wir sind weder Anbieter noch Verkäufer.
Wir von KAYAK bestimmen die Preise der angezeigten Reiseprodukte nicht selbst. Daher können wir nicht für die Produkte anderer Unternehmen garantieren.

Wir durchsuchen und sammeln riesige Mengen an Daten für dich.
Unser Service erlaubt es dir, die Angebote Hunderter Reise-Websites schnell und einfach miteinander zu vergleichen. Als Suchmaschine kann KAYAK nicht für die gefundenen Preise garantieren.

Warum sind die Preise nicht in jedem Fall akkurat?
Bei Flugtickets, Hotelzimmern und Mietwagen ändern sich ständig die Kontingente und Angebote. Preisdaten werden zwischengespeichert und aktualisiert, und all das bei Hunderten verschiedener Airlines und noch mehr Buchungssystemen, die allesamt dieselben Reiseprodukte zu verkaufen versuchen. Es kann also sein, dass ein Angebot nicht mehr zum selben Preis erhältlich ist oder bereits ausverkauft ist, bevor du zur Webseite des Anbieters gelangst.

Falls du weitere Fragen hast oder uns einen Preisfehler melden möchtest,
schicke uns bitte eine und wir werden dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

^
Die angezeigten Preise enthalten alle Steuern und Gebühren für Reisen in der Economy-Class und wurden vom Anbieter innerhalb der letzten 72 Stunden gefunden. Plätze stehen in begrenzter Anzahl zur Verfügung und können eventuell nicht auf allen Flügen und zu allen Terminen gebucht werden. Flugpreise unterliegen Schwankungen und sind eventuell nicht auf allen Flügen und zu allen Terminen verfügbar. Einige Airlines erheben möglicherweise zusätzliche Gebühren für aufgegebenes Gepäck. Bitte überprüfe die Gepäckbestimmungen auf der Website der Airline.
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First