Finde günstige Flüge von Basel nach Flughafen London Luton

BSL - LTN

Finde günstige Flüge von Basel nach Flughafen London Luton

Hin- und Rückflug
Economy
Basel (BSL)
London Luton
Fr. 23.10.
Fr. 30.10.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Flughafen London Luton

Gut zu wissen

Nebensaison

März Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 41%.

Hochsaison

Juni Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 30%.

Durchschnittspreis für einen Hin- und Rückflug

CHF 119 (Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Gutes Angebot für einen Hin- und Rückflug

CHF 115 oder weniger

Flüge von Basel nach London Luton - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum
-1 Tag
-2 Tage

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Du bist auf der Suche nach einem günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben auf dieser Strecke einen Flug für maximal CHF 79 gebucht.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Basel–Flughafen London Luton ist durchschnittlich 60 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 5 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Mai, Juni und Juli. Der günstigste Reisemonat ist März.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 49 % teurer als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQs für Flugbuchungen von Basel nach Flughafen London Luton

Wie lange dauert ein Flug von Basel nach Flughafen London Luton?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Basel nach Flughafen London Luton an?

An welchem Tag sind Flüge von Basel nach Flughafen London Luton am günstigsten?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Basel nach Flughafen London Luton?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Basel nach Flughafen London Luton zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Basel nach Flughafen London Luton?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Basel nach Flughafen London Luton beachten?

Top 3 Airlines auf der Strecke Basel EuroAirport – London Luton

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

6.7
easyJet
Ergebnis aus 8’734 Bewertungen
6.7
Boarding
6.7
Komfort
7.7
Crew
5.5
Unterhaltung
6.0
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Great crew and comfortable seat"

Negativ: "Check in war sehr schlecht und auf dem Flug bekam man nicht mal einen Schluck Wasser gratis... Einfach unglaublich wie schlecht der Service war."

Negativ: "We were stuck in the runway for an hour before taking off. I was late for my connection."

Positiv: "Leather seats and plenty of leg room. Flight was on time."

Negativ: "Das man in Varna bei praller Sonne zum Boeing musste, dann draussen in einem viel zu kleinen abgesperrten Platz warten musste, bis der noch nicht ankommende Flieger landete, entladen würde und die Passagiere mit den Füssen zum Ankunftsterminal gebracht wurden, trotz Speedy Bording und auch auf das Hinweisen darauf , nicht in den dafür extra Bereich gelassen wurde"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Some attempt at better customer service"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Abflug hat sich um 2h verspätet. Die Maschine für den Hinflug war defekt. Kann immer mal passieren."

Positiv: "Nothing much every other plane is more comfortable."
Negativ: "We were five people with five carry-on lugages and five small individual bags. The people in boarding tried to charge us €76 for each one of the bags for a total of €380 extra. We managed to put three of those bags inside our suitcases but we were still charged for two very small bags €152."

Negativ: "The airport was a bit tough to navigate, and the baggage drop area didn’t open until about 50 minutes before the gate closes, so the ticket says."

Negativ: "Very small plane, minimal leg room. Overhead bins very small. However, great and helpful crew."

Negativ: "The flight was horribly delayed and vouchers were not passed out until after all the shops were closed."

Positiv: "The crew was very friendly and helpful. For me, this makes all the difference in the world. I'll even overlook small problems if staff is pleasant."
Negativ: "It was unclear that we had to check ourselves in ahead of time online. The check-in crew said there was absolutely nothing they could do for us and that we should have read the "terms and conditions". Luckily, we arrived at the airport extremely early, so I had time to check in on my phone."

Positiv: "Crew super helpful and plane left on time, arrived a little early"
Negativ: "The boarding process where we are herded into a tiny pen for 20 mins or so, w almost no seating, is not pleasant"

Positiv: "Alles ok"
Negativ: "Verspätung fast 1stunde"

Positiv: "Easy flight time and Luton airport is small and manageable"
Negativ: "Cleaner plane"

Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt, Abgabe des Handgepäcks :-((("

Negativ: "Eng gestuhlt, Abgabe des Handgepäcks :-((("

Positiv: "Nette crew, hat gut improvisiert (Maschine wurde aus Amsterdam geordert wegen technischen defekt an geplantem aircraft"
Negativ: "Flug hatte leider 1.5 stunden verspätung."

Positiv: "gepäcksabfertigung in wien war flott. freundliche flugbegleiterinnen."
Negativ: "Check-in war mühsam. Aufzahlung wegen Handgepäck, äußerste komplizierte Abwicklung der Bezahlung, da man am Bezahl(!!!)-Schalter den Betrag genau zu zahlen hat. Kein Wechselgeld. Flugverspätung von knapp einer Stunde - 0 Kommunikation. Gate geschlossen -Anzeige auf den Airport-Bildschirmen obwohl Boarding voll in Gange..."

Negativ: "es war alles super"

Negativ: "Es gab eine große Verspätung, die als man schon am Flughafen war und gewartet hat imme rlänger geworden ist. Das Bordpersonal war auch nicht sehr höflich beim Einsteigen"

Positiv: "Everything was wonderful, even the weather"

Positiv: "It was on time"
Negativ: "Bad Terminal and riude check in staff. Sell dear gin tonic and no lemon. hostesses refused to remove used cups for three hours and 3 trequests. Real shame! I took my cups to the gulley myself!!"

Positiv: "Sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal!"
Negativ: "Etwas wenig Platz (schmale Sitze, wenig Beinfreiheit. Damit kann ich für den Preis aber leben. Das Personal und die perfekte Abwicklung machen es wett!"

Negativ: "We stayed a bit long in the plane before takeoff, very long walk after check out the plane toward the imagination, too long time for the baggage to come out, my bag was broken. Over all bad experience"

Negativ: "Airplane seats"

Positiv: "So eine gute Betreuung, da iCh gehbehindert bin hatte ich noch nie. Sowohl in Napoli als auch in Wien war sofort ein Rollstuhl bereit mit Begleitung. Sehr freundlich und nett."
Negativ: "personal sehr freundlich."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und sehr bemüht."
Negativ: "Der Flug war leider nicht pünktlich und es wurde schon zum Boarding aufgefordert, obwohl das Flugzeug noch gar nicht vor Ort war. Obwohl mein Rucksack den Handgepäckbestimmungen entsprach, musste ich meinen Rucksack beim Boarding einchecken. Das war zwar unentgeltlich, aber durch das Warten auf mein Gepäck habe ich meinen Zug verpasst und meine Pins am Rucksack waren abgerissen und ich habe sie nicht wiederbekommen. Es war ein Pin von Maui und einer von den Seychellen. Das ist wirklich mehr als schade und ich habe mich sehr darüber geärgert. Ein Hinweis, dass man die Pins besser abmacht und im Rucksack verstaut, wären wirklich hilfreich gewesen."

Positiv: "Freundliche Flugbegleiter"
Negativ: "Eine Stunde Verspätung"

Positiv: "Flug war angenehm und ruhig, Pilot hat versucht die entstandene Verspätung aufzuholen."
Negativ: "das Einchecken in Berlin Tegel war unter jeder Kritik. Passagiere standen mehr als drei Stunden in der Warteschlange, es gab niemanden der sich um einen geregelten Ablauf kümmerte. Ganze Reisegruppen habe ihren Flug deshalb verpasst. Krönung war dann noch eine Mitarbeiterin, die uns ( nach 1,5 Stunden anstehen in der Warteschlange ) ein Absperrband vor die Nase spannte und meinte, wir sollen uns doch in Geduld üben, denn sie ist hier ja die einzige, die etwas arbeitet. Fazit die vier Mitarbeiter am Schalter haben ihr Möglichstes getan in EDV-Zeiten wie diesen ist es aber wahrscheinlich möglich im Vorhinein zu eruieren, wie viele Personen erwartet werden und entsprechend zu agieren. Aber vielleicht ist das das Los von Billigflügen. Auch sollte man sich generell bezüglich der Überflut von Handgepäck was einfallen lassen."

Positiv: "Wetter und ruhiger Flug"
Negativ: "Der eher knappe Platz an Bord und die vielen Kinder"

Positiv: "Der Flug war superpünktlich. Die Landung grossartig."
Negativ: "Die Sitze konnte man nicht verstellen. Verpflegung muss extra bezahlt werden und sieht nicht gut aus"

Positiv: "Pünktlichkeit der beiden Flügen"
Negativ: "Das Einchecken, resp. das Boarding."

Positiv: "Das Personal war sehr nett"

Positiv: "Personal war sehr freundlich. Der Flug pünktlich und nette Passagiere"
Negativ: "Keine Themen, die mir nicht gefallen haben  . Natürlich ist Tegel Terminal C immer doof. Aber"

Positiv: "Das Ticket war günstig"
Negativ: "Sitze sind sehr eng. Das Personal hat kein deutsch gesprochen"

Positiv: "alles wunderbar, danke für eine superschöne Landung in Wien."

Positiv: "war alles top und das Personal sehr freundlich,"
Negativ: "die Sitzreihe waren sehr knapp hintereinander. Bei meinen 1,85m schmerzte es schon an den Knien."

Positiv: "Flug"
Negativ: "2 Stunden Verspätung"

Positiv: "Crew were nice and friendly."
Negativ: "Boarding in Napoli was ridiculous. The boarding team acted like it was their first day and did not know what they were doing. It may have been due to the inadequate airport facilities there. Plane got off late and had to circle upon arrival at Luton."

Positiv: "Das personal war sehr nett"
Negativ: "Viel zu teier, für einen flug mit hanggepäck, ohne essen und keine sitzlehnenverstellung"

Positiv: "Der kurze Flug und die Möglichkeit mit easy jet nach Wien fliegen zu können"
Negativ: "Die Verspätung am Abend."

Positiv: "Pünktlich abgeflogen pünktlich angekommen"
Negativ: "Undeutlich Ansagen vor dem Einchecken"

Positiv: "Fought was in time and the boarding process occurred quickly."
Negativ: "I'm not a fan of queuing for the plane after the entry gate. But at least no additional bus was needed to get to the plane on the tarmack"

Positiv: "Didn’t die"
Negativ: "Hour late Packed like cattle into waiting line Had to walk 10 miles to baggage claim"

Positiv: "EasyJet hat alles richtig gemacht. Boarding und Start waren pünktlich. Auch die Landung war pünktlich"
Negativ: "Am Flughafen in Frankfurt war unser Gate noch besetzt, daher standen wir länger auf der Landebahn"

Positiv: "That i didnt die on the flight."
Negativ: "We were 40 mins late and even though it said we were on time the airport didnt announce the gate until 10 mins before we were supposed to take off. Incredibly unorganized."

Positiv: "Das Flugpersonal war aufmerksam. Der Flug ist verspätet gestartet."
Negativ: "Essen nur gegen Bezahlung. Sitze sehr eng."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "The App did not instruct me to pay for luggage ahead if time or else the will rip me iff at the check in gate. the check in staff were rude and NOT understanding . I will never fly EasyJet EVER again"

Positiv: "Direkter Flug und freundliches Personal!"
Negativ: "Das Priority boarding klappt von Memmingen aus nie. Alle werden durcheinander eingecheckt und geboarded. Das Gepäck kommt dann auch nie unter Priority Gesichtspunkten. Lohnt sich also nicht, den Aufpreis zu bezahlen."

Positiv: "Professional and safe"
Negativ: "Better boarding (lines too long)"

Positiv: "The offert of 5 euro discount on Duty Free products when you buy some food over 6 euros."

Negativ: "Girl at the bording desk got in an argument with an passenger and she could have managed it a lot better then that."

Negativ: "not charge me for carry on luggage"

Positiv: "Good flight, easy check-in, direct 4 hour flight"
Negativ: "Seat not inclining."

Negativ: "Larger leg room"

Positiv: "Budget friendliness"
Negativ: "Quews"

Negativ: "Ein gekaufter und bezahlter Sitz für unser Kind wurde trotz Bestätigung auch noch an einen anderen Passagier verkauft. Erst unsere Forderung, die Stewardess solle uns dann eine schriftliche Bestätigung geben, dass unser bezahlter Sitzplatz nicht zur Verfügung gestellt wurde, führte dann dazu, dass f"

Positiv: "Die Crew war nett, war aber ein Billigflug und von daher echt top."

Negativ: "Flight was over booked"

Positiv: "Overall experience was good. Boarding was fine and onboard crew was nice and helpful."
Negativ: "Seats do not recline and there is not a lot of legroom, especially if you are over 180 cm."

Positiv: "crew and boarding was nice"
Negativ: "don't stop the airplane 5 miles from the terminal in a pouring rain making everyone have to walk to the gate and getting soaked."

Negativ: "The seats are cramped and you have to pay for snacks and water"

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Die Crew hätte andere Passagiere an lauten, ständigen Gesängen hindern können"

Positiv: "die Sitze waren recht komfortabel.. das Flugzeit war neu & dementsprechend sauber.."
Negativ: "bei jedem Flug gab es Verspätung.. das bedeutet zusätzliche Wartezeiten und anschließende Verspätungen.. beim Boarding war das Personal gestresst und gereizt.. wir wurden durch das Gate gelassen und musste. dann im Gang zwischen Gate und Flugzeug ALLE 20-30 min warten.. absolut unlogisch und chaotisch.."

Negativ: "Der online Check in war im Vorfeld nicht möglich. Daher MUSSTE ich vor Ort einchecken. Das hat nochmal 43chf extra gekostet. Die langen Wartezeiten beim Sicherheitscheck waren unnötig und 2separate Schlangen für priority Fluggäste und regulär auch völlig unnötig und nervig. Die Infos dazu nicht gut."

Negativ: "The flight was delayed for 40 min"

Negativ: "Changing in luggage information was annoying"

Positiv: "On time without any delay"
Negativ: "Satisfied"

Positiv: "Schnell und unkompliziert mit freundlichem Personal"

Negativ: "Seats are terrible."

Positiv: "Kar nichts"
Negativ: "Stehlen Sie die Tasche und den Laptop und zahlen Sie den Lohn der Tasche und die war richtig 40 x 30 x 20 cm und die Tehme war unfreundlich Scheiße Firma"

Positiv: "All!"

Positiv: "On time, cabin crew, ease of boarding and amount of bags I could take with Priority Boarding"
Negativ: "My seat hadn't been cleaned prooerly before I got there and if I hadn't done it myself, I would have someone else's chocolate all over the seat of my trousers. Also, the bathroom floors were really gross, to the point I had to roll uo the legs of my trousers so they didn't get wet when I needed to use the toilet."

Positiv: "Everything was ok"

Positiv: "The price"
Negativ: "The borsing from terminal 1 is should be highlight The man in the check in and bording wad not nice at all. He didn't answer any question. They took our hand bag. We couldn't take it to the plan and no one explaon why."

Positiv: "Good legroom and comfortable seats"

Positiv: "Freundliches Personal."
Negativ: "Auf einigen Flügen gab es bisher Verspätungen."

Positiv: "Personal freuundlich aber überfordert nachdem am checkin einige passagiere saier wirden.....flug gut zeiten pünktlich.. Sitze eng und alt, kein inkl. Sandwich wie bei anderen billugfliegern.. aber ist ok. Handgepäck musste in frachter, an bord war aber noch genug platz."
Negativ: "Oline Check-in reine abzockfalle, bin ein jahrelanger billigfug user,ständig fehlermeldung beim tagelangen versuch am laptop oder mobil, war nicht möglich.., auch andere passagiere hatten das problem. Mussten dann exzra zahlen!!!"

Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich und das Flugzeug sauber."
Negativ: "Flug hatte Verspätung - sehr häufug bei WizzAir. Sitze sehr unbequem und wenig Beinfreiheit"

Negativ: "Obwohl recht zeitig mit dem Boarding begonnen wurde, konnte erst mit 55 minütiger Verspätung gestartet werden. Begründung gab es glaub keine. Etwas zu trinken auch nicht."

Positiv: "War alles okay. Preis der beste"

Positiv: "War alles für diesen Preis komplett gut"

Positiv: "das personal war nicht serviceorientiert"
Negativ: "sitze zu eng"

Positiv: "So many crying children"

Negativ: "Very long queues at boating in Charleroi airport"

Positiv: "Ok"
Negativ: "Ok Andreas"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam und hilfreich. Sie antworteten gerne auf alle Fragen."
Negativ: "Die Sitze waren sehr ungemütlich. Der Flug hatte Verspätung."

Positiv: "Quickest in & out procedure at both BUD and LTN in a long time and a super pretty flight attendant."

Negativ: "Very very routh unprofessionally and disrespectful check in person . I did not receive by boarding pass through the email and was charged with 35 euros to have my boarding pass printed ! The clerk raised his voice and was disrespectful to me and other customers. The flight itself was ok, nothing special but not bad either."

Positiv: "Price and schedule. Going on time with no delays. Good value for money."
Negativ: "Very hard on baggage policy"

Negativ: "Не понравилась старшая стюардесса. На лице было написано, что она совершенно не рада видеть всех присутствующих."

Positiv: "fast"
Negativ: "hot on the plane"

Positiv: "Crew very friendly."
Negativ: "I had no what so ever notice that an online check in is required during my booking ,therefore i had to pay a 35 EUR fine for airport check in . Moreover , on the way back we had a long delay from Luton to Kosice without informing us about this delay and the reasons ,expected time of flight..."

Negativ: "Abc"

Negativ: "Priority: advantage only on call. Afterwards no adantage afterwardsroom for hand luggage"

Positiv: "The staff was fine. We arrived on time."
Negativ: "These discount flights from Luton are packed with obnoxious, drunken Brits going on holiday in Hungary. In future, I will fly from Heathrow. Besides, by the time one pays all the little incidental fees at WizzAir, the cost is about the same as the legacy carriers."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything. Worst service I have ever seen on a flight."

Negativ: "Arrived at the airport 2 hours before departure, I was not aware you can't checkin at the airport and need to pay 30 euros for it. The treatment and the attitude from the personnel at the check in counter was rude, they were short and unkind The staff member in charge of charging for checking was incredibly slow, there were 4 people in line including me and it took her 40 minutes to charge me the 30 euros This was after I already stood in line for the ticket for another 30 mins I almost missed my flight due to their poor handling"

Positiv: "Perfect!"
Negativ: "Respect the schedule. Thank you!"

Negativ: "Less time at the AirPort after landing"

Positiv: "The flight was on time and direct."
Negativ: "Ryan Air is like a city bus for air travel. There are no luxuries. You get what you pay for."

Positiv: "Terrible crew impolite and rude"

Negativ: "Ryanair website did not work properly for check in and I was charge 110euro extra upon arrival at Athens airport - myself and my fiancé are very disappointed. We arrived at the airport 2 hours before our flight and we were told we could not complete our check in process as it was only available online. The flight had delayed 1 hour and we still payed 110 euro. The crew had very rude attitude. This was the first time flying with Ryanair and it was a complete disaster. I believe it is unacceptable to pay for something that it was not my mistake and I except to receive a response from you soon."

Negativ: "Long queue to check in bags Only one guy at the desk to do it... Plane delayed hour and a half. Minimal communication."

Negativ: "Auf Deutsch wurden Lose für charity-Zwecke beworben. 1 für 2 Euro, 7 für 5 Euro. Wer 7 Lose kaufen wollte, bekam aber nur 5. Eigenartiges Geschäftsverhalten."

Positiv: "Alles schnell geklappt. Perfekt. Flug gut. Nettes Personal."
Negativ: "Es war sehr unsauber. Der Sitz total versaut und der Tisch genauso. Man konnte nichts darauf abstellen weil vom Vorgänger noch alles darauf versaut war. Nicht so schön."

Negativ: "No service. In order to make up the low fare they force you to buy their services-food, lottary, seats- and because they pay less at the airports , they are last on the list for take off and landing."

Positiv: "Pünktlichkeit Preis"
Negativ: "Unfreundlichkeit des bodenpersonals in faro und vor allem das arrogante Verhalten der "Chef stewardess" ihren Kollegen gegenüber auf dem hinflug. So eine wichtigtuerei vor der Kundschaft ist in meinen Augen ein absolutes nogo"

Positiv: "das Personal war nett und der Flug angenehm"
Negativ: "leider wo es ja ein spät Abend Flug war eine Stunde verspätet abgeflogen und dann noch das Licht was sehr grell war , die ganze zeit angelassen"

Negativ: "Es gab keine Informationen zur einstündigen Verspätung. Das geht besser zumal die Gründe schon bekannt waren."

Positiv: "La atención de la señora en Client Service"

Positiv: "Dir Crew hat einen soliden Job gemacht, wobei eine Flugbegleiterin es besonders gut verstanden hat auf die Passagiere trotz Sprachbarriere einzugehen."
Negativ: "- bessere Kommunikation des Gate Wechsels - besser Kommunikation, was für Gepäck hinzu gebucht wird bei der Buchung und dann weniger Stress am Flughafen - Passagieren das mitbringen und verzehren von ganzen Vodka-Flaschen untersagen (sie singen dann alle Ballermann-Lieder, die es gibt)"

Positiv: "Dass der Flugzeug gelandet hat ohne abzustürzen"
Negativ: "Die Verspätung, den Weg zu Fuß (in Málaga) vom Flugzeug bis zum Terminal und den ewig langen Weg mit dem Bus in Frankfurt. Der Steward war auch absolut unfähig eine Situation zu lösen, in der eine Familie ihre (im Voraus gekauften) Plätze nicht bekommen konnte, weil eine andere Familie dort saß und die Plätze nicht frei lassen wollte. Am Ende haben die andere Passagiere die Situation gelöst. Mir gefällt auch icht, dass man für jede Kleinigkeit bezahlen muß. Ein anderer Storfaktor ist das ständige Verkaufen von Waren und die ewig lange Aussagen am Lautsprecher. Suma sumarum: Nie wieder mit Ryanair."

Positiv: "Die Crew war sehr nett"
Negativ: "Ich mag es nicht, dass bei einem Flug nicht mal Wasser inklusive ist"

Positiv: "alles ok"
Negativ: "Verpflegung"

Negativ: "This is my first time using Ryan Air. I have a very good experience."

Negativ: "they charge priorety and seat a jot of money. i payed 180 euros for the ticket flight.but there was not any prirety like it was in my flight from budapest to ovda.i also pay to the seat and before taking off sll the payed seat become full and the stuff did not care. Next time i will not buy prioret"

Positiv: "Crew war nett!, Sitzkomfort mäßig!, Sitze zu eng u nicht verstellbar, keine Netze für Utensilien..ansonsten okay.."
Negativ: "sie oben"

Positiv: "Sehr kompetent, Zeitplan eingehalten, freundliches Personal,"
Negativ: "Keine kostenlose Getränke zur Verfügung gestellt (zumindest Wasser) ;-)"

Positiv: "alles ok"
Negativ: "...."

Positiv: "Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Pünktliche Ankunft."

Negativ: "Streik von Ryanair war nicht absehbar ob der Flug geht oder nicht ...meidet diese airline"

Positiv: "2 Stunden Verspätung davon 1 im Flieger sitzend bei 36 Grad auf dem Rollfeld. Schmutzige Flieger, Personal ohne jegliche Englischkenntnisse."

Negativ: "There check in app did not work and got charged for airport check in. Airport staff was useless and cared less."

Positiv: "Not sure?"
Negativ: "Very Spartan service with little effort to make for a more pleasant flight."

Positiv: "The inflight crew was friendly. And we got there."
Negativ: "Flight was late. But yet we started boarding right away. The crew made everyone stand in the gate entry for over 40 minutes. We then were put on hot buses with no a/c and left to sit there as well."

Negativ: "Waiting room was cramped. Waiting passengers who needed to use the restroom were only allowed to go one at a time"

Positiv: "Cloud outside of airplane."
Negativ: "When this stupid company will departure ontime?"

Positiv: "Flugpersonal warsehr aufmerksam und fürsorglich. Der pilot ist sehr schön geflogen und hat eine klasse Landung hingelegt :D"
Negativ: "Essen war sehr teuer und die Klimaanlage war viiiel zu leicht es war kaum auszuhalten :/"

Positiv: "Nix"
Negativ: "Garnicht"

Positiv: "Personal und Flugzeug waren gut. Boarding langsam und Flugpreis ingesamt zu hich."

Positiv: "Families first, priority boarding everYthing fine"

Positiv: "You got what you paid for"
Negativ: "N/A"

Positiv: "Trotz Verspätung hat der Flieger wieder gut an Zeit eingeholt!"
Negativ: "Das Essen war etwas zu teuer!"

Positiv: "Der Flug war pünktlich, das Boardteam nett und audmerksam"
Negativ: "Erst konnte man an Bord nur mit Karte zahlen. Dann gab es Probleme mit deutschen Karten und man sollte dann doch in Bargeld zahlen."

Positiv: "Air Fare price."
Negativ: "Boarding: They didn't take my hand luggage from Luton/London to Murcia, but wanted to put it in the hold from Murcia to Luton/London. Boarding-They didn't separate the different passengers, priority vs cattle. Inconsistent process. Paninnie-pretty lame, more bread than cheese and meat."

Positiv: "Das schnelle und unkomplizierte Boarding wie auch das verlassen des Flugzeuges. Die Flugbegleiter waren sehr Höflich und zuvorkommend."
Negativ: "Es gab keine Snacks! Das habe ich zwar nicht erwartet aber bei einem Flug nach Amsterdam der Swiss Airline gab es Umsonst Kaffe und Gipfeli das hat mir sehr gut gefallen."

Positiv: "Günstiger Flug, durch Unterbuchung auch genügend Platz. Fußraum ausreichend für 1,80cm und innereuropäischen Flug."
Negativ: "Alles exklusive. Leider nervt die Dauerverkaufs-Show bei Ryan Air massiv. Noise cancelling rettet."

Positiv: "The price of the ticket"
Negativ: "Nothing!! No place for the legs, minimum !!!! No option to move the seat back !! All the flight the light was On"

Positiv: "Das Boarding ging fix. Der Flug ist pünktlich gestartet"
Negativ: "Es gibt nichts negatives zu berichten."

Positiv: "Flug Personal war sehr nett und aufmerksam. Das zusätzliche Handgepäck wurde aufgegeben."
Negativ: "Der Flug hatte ca. 1 Stunde Verspätung. Es dauerte sehr lange bis das Gepäck am Zielort erschien."

Negativ: "Ich hate priority boarding trotzdem wurde mein handgepäck in den kofferraum geschickt und ich misste danach darauf warten obwohl ich gezahlt hatte. damit ich es ins flugzeug nehme. Ur weil mir ein falsches ticket gegeben wurde. Von den damen am gate."

Positiv: "Flug war pünktlich und das Personal sehr nett;"
Negativ: "Der Komfort war etwas eingegrenzt; während des Fluges traten sehr viele Turbulenzen auf (?!) und die Landung würde ich in Schulnoten mit einer 4 bewerten!"

Positiv: "Crew attentive and helpful"
Negativ: "Having to pay for drinks. Even water. Other carriers you get food and drinks free. Ryanair might say it's cost saving but readjust can do it. And £3 for a bottle of water is ridiculous."

Positiv: "Hinflug ok. - Verspäteter Abflug von über 1h bei der Rückreise."

Positiv: "Good flight, took off on time and landed early. Didn’t get a chance to try food or entertainment."

Negativ: "Der Lärm im Flugzeug"

Positiv: "Alles hat bestens geklappt."
Negativ: "Die Plätze waren bequem. Wir haben kein Essen bestellt."

Mehr zu easyJet

Buchen Sie günstige Flüge von Basel nach Flughafen London Luton

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

03.04.
Sa.
Nonstop
easyJet
1:40 Std.
BSL - LTN
11.04.
So.
Nonstop
easyJet
1:40 Std.
LTN - BSL
31.10.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
19:55 Std.
BSL - LTN
02.11.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
5:15 Std.
LTN - BSL
01.11.
So.
1 Stopp
Wizz Air
12:40 Std.
BSL - LTN
02.11.
Mo.
1 Stopp
Wizz Air
15:45 Std.
LTN - BSL
19.04.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:40 Std.
BSL - LTN
23.04.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:40 Std.
LTN - BSL
19.04.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:40 Std.
BSL - LTN
23.04.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:40 Std.
LTN - BSL
01.11.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
12:40 Std.
BSL - LTN
21.11.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
19:25 Std.
LTN - BSL
12.04.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:40 Std.
BSL - LTN
16.05.
So.
Nonstop
easyJet
1:40 Std.
LTN - BSL
08.11.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:10 Std.
BSL - LTN
13.11.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
10:05 Std.
LTN - BSL
31.10.
Sa.
1 Stopp
Wizz Air
12:40 Std.
BSL - LTN
04.11.
Mi.
1 Stopp
Wizz Air
12:15 Std.
LTN - BSL
04.01.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
7:00 Std.
BSL - LTN
29.01.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
7:15 Std.
LTN - BSL
05.01.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
22:10 Std.
BSL - LTN
05.02.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
7:15 Std.
LTN - BSL
03.04.
Sa.
1 Stopp
easyJet
6:30 Std.
BSL - LTN
11.04.
So.
Nonstop
easyJet
1:40 Std.
LTN - BSL
05.11.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:50 Std.
BSL - LTN
09.11.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
5:15 Std.
LTN - BSL
28.12.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
15:30 Std.
BSL - LTN
01.01.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
11:00 Std.
LTN - BSL
12.02.
Fr.
1 Stopp
easyJet
15:25 Std.
BSL - LTN
14.02.
So.
1 Stopp
easyJet
26:35 Std.
LTN - BSL
21.12.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
15:30 Std.
BSL - LTN
25.12.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
7:40 Std.
LTN - BSL
30.10.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
14:20 Std.
BSL - LTN
01.11.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
10:05 Std.
LTN - BSL
31.12.
Do.
1 Stopp
easyJet
27:20 Std.
BSL - LTN
03.01.
So.
1 Stopp
easyJet
12:35 Std.
LTN - BSL
27.11.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
14:20 Std.
BSL - LTN
29.11.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
8:40 Std.
LTN - BSL
16.11.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
14:55 Std.
BSL - LTN
22.11.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
8:40 Std.
LTN - BSL
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

14.11.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:25 Std.
BSL - LTN
13.01.
Mi.
1 Stopp
Wizz Air
15:40 Std.
BSL - LTN
06.11.
Fr.
2 Stopps
Ryanair
43:30 Std.
BSL - LTN
07.11.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:25 Std.
BSL - LTN
11.01.
Mo.
1 Stopp
Wizz Air
15:30 Std.
BSL - LTN
13.11.
Fr.
1 Stopp
easyJet
7:25 Std.
BSL - LTN
03.11.
Di.
1 Stopp
Wizz Air
12:40 Std.
BSL - LTN
07.11.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:20 Std.
BSL - LTN
02.11.
Mo.
2 Stopps
Ryanair
34:55 Std.
BSL - LTN
17.11.
Di.
1 Stopp
Wizz Air
12:40 Std.
BSL - LTN
03.11.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
35:40 Std.
BSL - LTN
17.11.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
35:40 Std.
BSL - LTN
13.11.
Fr.
2 Stopps
Wizz Air
36:00 Std.
BSL - LTN
08.11.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:10 Std.
BSL - LTN
02.11.
Mo.
3 Stopps
Ryanair
31:30 Std.
BSL - LTN
08.01.
Fr.
1 Stopp
Wizz Air
15:30 Std.
BSL - LTN
08.11.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:10 Std.
BSL - LTN
15.11.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
18:30 Std.
BSL - LTN
29.10.
Do.
1 Stopp
easyJet
7:05 Std.
BSL - LTN
12.01.
Di.
2 Stopps
Wizz Air
40:45 Std.
BSL - LTN
Weitere Ergebnisse
*
Die Preise sind für E–Tickets und pro Person angegeben und beinhalten alle Steuern und Gebühren in CHF.

Wir bemühen uns, genaue Preisangaben einzuholen. Verfügbarkeiten, Preise und Gebühren können sich kurzfristig ändern, ohne dass wir einen Einfluss darauf haben.

Darum:

Wir sind weder Anbieter noch Verkäufer.
Wir von KAYAK bestimmen die Preise der angezeigten Reiseprodukte nicht selbst. Daher können wir nicht für die Produkte anderer Unternehmen garantieren.

Wir durchsuchen und sammeln riesige Mengen an Daten für dich.
Unser Service erlaubt es dir, die Angebote Hunderter Reise-Websites schnell und einfach miteinander zu vergleichen. Als Suchmaschine kann KAYAK nicht für die gefundenen Preise garantieren.

Warum sind die Preise nicht in jedem Fall akkurat?
Bei Flugtickets, Hotelzimmern und Mietwagen ändern sich ständig die Kontingente und Angebote. Preisdaten werden zwischengespeichert und aktualisiert, und all das bei Hunderten verschiedener Airlines und noch mehr Buchungssystemen, die allesamt dieselben Reiseprodukte zu verkaufen versuchen. Es kann also sein, dass ein Angebot nicht mehr zum selben Preis erhältlich ist oder bereits ausverkauft ist, bevor du zur Webseite des Anbieters gelangst.

Falls du weitere Fragen hast oder uns einen Preisfehler melden möchtest,
schicke uns bitte eine und wir werden dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

^
Die angezeigten Preise enthalten alle Steuern und Gebühren für Reisen in der Economy-Class und wurden vom Anbieter innerhalb der letzten 72 Stunden gefunden. Plätze stehen in begrenzter Anzahl zur Verfügung und können eventuell nicht auf allen Flügen und zu allen Terminen gebucht werden. Flugpreise unterliegen Schwankungen und sind eventuell nicht auf allen Flügen und zu allen Terminen verfügbar. Einige Airlines erheben möglicherweise zusätzliche Gebühren für aufgegebenes Gepäck. Bitte überprüfe die Gepäckbestimmungen auf der Website der Airline.
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First