Finde günstige Flüge von Basel nach Flughafen London Luton

BSL - LTN

Finde günstige Flüge von Basel nach Flughafen London Luton

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Flughafen London Luton

Hin- und Rückflug
Economy
Basel (BSL)
London Luton
Di. 03.08.
Di. 10.08.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Flughafen London Luton. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Flughafen London Luton gelockert werden.

Gut zu wissen

Nebensaison

MärzDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 48%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 35%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 98(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 76oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 30oder weniger

Flüge von Basel nach Flughafen London Luton - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für CHF 30 oder weniger für einen einfachen Hinflug und CHF 76 oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Basel–Flughafen London Luton ist durchschnittlich 0 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 1 Woche vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im November, Dezember und Januar. Der günstigste Reisemonat ist März.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 8 % günstiger als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQs für Flugbuchungen von Basel nach Flughafen London Luton

Darf ich nach Flughafen London Luton fliegen? Gibt es Einreisebeschränkungen in Flughafen London Luton?

Darf ich nach Flughafen London Luton fliegen, ohne mich nach der Ankunft in Quarantäne begeben zu müssen?

Muss ich einen COVID-19-Test machen, bevor ich nach Flughafen London Luton fliege?

Dürfen geimpfte Personen nach Flughafen London Luton reisen?

Welche anderen Maßnahmen gelten in Flughafen London Luton bezogen auf das Coronavirus?

Wie lange dauert ein Flug von Basel nach Flughafen London Luton?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Basel nach Flughafen London Luton an?

An welchem Tag sind Flüge von Basel nach Flughafen London Luton am günstigsten?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Basel nach Flughafen London Luton?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Basel nach Flughafen London Luton zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Basel nach Flughafen London Luton?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Basel nach Flughafen London Luton beachten?

Top 3 Airlines auf der Strecke Basel EuroAirport Swiss – London Luton

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

6.7
easyJet
Ergebnis aus 8’746 Bewertungen
6.7
Boarding
6.7
Komfort
7.7
Crew
5.5
Unterhaltung
6.0
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Nettes Personal."
Negativ: "Keine Verspaetung"

Negativ: "4 Stunden Verspätung"

Positiv: "Pünktlich - Freundlich Self in Check hat gepasst"

Positiv: "Easyjet hat moderne Flugzeuge und man fühlt sich dementsprechend sicher"
Negativ: "Flug viel zu spät Musste mein Handgepäck einchecken und daher einen Bus verpasst nach der Ankunft"

Positiv: "Sehr nett"

Positiv: "Freundlich"

Negativ: "Sitz leider defekt. Flieger leider ausgebucht, daher 2h auf lose. Sitzpolster verbracht. Die Sicherheitskontrolle in Stansted ist eine Katastrophe. Einer der unorganisiertesten Flughäfen Londons."

Positiv: "So not amazing, but good value - you get for what you pay-"

Positiv: "Sind ganz angekommen"
Negativ: "Verspätung von fast 40 Minuten"

Positiv: "Alles ok"
Negativ: "Verspätung fast 1stunde"

Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt, Abgabe des Handgepäcks :-((("

Positiv: "Nette crew, hat gut improvisiert (Maschine wurde aus Amsterdam geordert wegen technischen defekt an geplantem aircraft"
Negativ: "Flug hatte leider 1.5 stunden verspätung."

Negativ: "es war alles super"

Positiv: "Everything was wonderful, even the weather"

Positiv: "Sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal!"
Negativ: "Etwas wenig Platz (schmale Sitze, wenig Beinfreiheit. Damit kann ich für den Preis aber leben. Das Personal und die perfekte Abwicklung machen es wett!"

Positiv: "Rasche abfertigung"
Negativ: "Sitz bei notausgang war im online check in nicht ersichtlich!"

Negativ: "Ridiculously hot in the airplane before departing"

Negativ: "Durchsagen der Crew zu 80% unverständlich."

Negativ: "Delay at departure one hour, long queues in Luton at passport control"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und sehr bemüht."
Negativ: "Der Flug war leider nicht pünktlich und es wurde schon zum Boarding aufgefordert, obwohl das Flugzeug noch gar nicht vor Ort war. Obwohl mein Rucksack den Handgepäckbestimmungen entsprach, musste ich meinen Rucksack beim Boarding einchecken. Das war zwar unentgeltlich, aber durch das Warten auf mein Gepäck habe ich meinen Zug verpasst und meine Pins am Rucksack waren abgerissen und ich habe sie nicht wiederbekommen. Es war ein Pin von Maui und einer von den Seychellen. Das ist wirklich mehr als schade und ich habe mich sehr darüber geärgert. Ein Hinweis, dass man die Pins besser abmacht und im Rucksack verstaut, wären wirklich hilfreich gewesen."

Positiv: "Easy boarding and flight. The onboard meal deal tasted alright and wasn't as had value as I'd expected."
Negativ: "Not the most comfortable seats but bearable for a few hours if you're not trying to sleep."

Positiv: "Wetter und ruhiger Flug"
Negativ: "Der eher knappe Platz an Bord und die vielen Kinder"

Positiv: "Der Flug war superpünktlich. Die Landung grossartig."
Negativ: "Die Sitze konnte man nicht verstellen. Verpflegung muss extra bezahlt werden und sieht nicht gut aus"

Positiv: "Sehr freundliches Bordpersonal . Professionell und kundenorientiert. Pünktliche Ankunft, gute Information. Schneller Boardingvorgang"
Negativ: "Die Abfertigungshallen in Budapest sind als Lagerhallen zu verwenden , kaum als Passagierterminal. Und dann steht man vor dem Boarding noch im Freien."

Positiv: "Die Besatzung war freundlich"
Negativ: "Das Ganze hat schon beim Hinflug begonnen, als unser Flug gestrichen wurde und die Information wahllos an die Begleitperson und nicht an die buchende Person geschickt wurde. Wir hatten Glück, dass wir am Abend davor gemerkt haben dass unser früher Flug gestrichen wurde...ein Ersatzflug in der Früh war nicht mehr möglich und ich musste einen neuen Flug buchen. Der Rückflug wäre wahrscheinlich besser gewesen wenn wir umgebucht hätten! Das Boarding begann zu der Zeit als wir eigentlich schon fast landen hätten sollen und es sie befanden es nicht mal für notwendig eine Durchsage zu machen was los ist. Der Flieger kam einfach nur spät an, musste erst noch ausgeladen werden - solange haben wir uns die Füße in den Bauch gestanden und es kam nicht mal eine Entschuldigung oder irgendwas...also beeindruckt bin ich nicht und ich würde keinen easyjet-Flug mehr buchen wenn es nicht sein muss!"

Negativ: "The seats not comfortable for such a long flight, especially compared to bue air on the outbound trip"

Negativ: "Being delayed 4 hours"

Positiv: "Flug hatte Verspätung"

Positiv: "Der Flug war genauso gut wie ein 'regulärer' (= teurer) Linienflug mit einer renomierten Airline(tochter)."
Negativ: "Das Boarding, insbesondere dessen Ablauf, könnte verbessert werden, Gepäckstücke, die offensichtlich zu groß für Handgepäck sind, sollten auch nicht erst in die Kabine kommen."

Positiv: "One time"
Negativ: "Cattle car boarding. But expected. Luton airport is confusing for transport to London"

Positiv: "Pünktlichkeit der beiden Flügen"
Negativ: "Das Einchecken, resp. das Boarding."

Positiv: "Kept informed about delay"
Negativ: "The plane was delayed 3 hours so booked another flight with another airline"

Positiv: "sehr pünktlich. alle freundlich."

Negativ: "Late again!! This flight has a 100% record of being over 30 mins late!"

Negativ: "Flug hätte fast 30 min Verspätung"

Positiv: "Hinflug ohne Probleme."
Negativ: "2,5 Stunden Verspätung auf dem Rückflug, schlechte Infromation über die neue Abflugzeit, unwürdige Bedingungen im Warteraum beim Gate.in Bordeaux"

Positiv: "Der kurze Flug und die Möglichkeit mit easy jet nach Wien fliegen zu können"
Negativ: "Die Verspätung am Abend."

Positiv: "The crew were great. The waiting rooms in Basel euroairport were good"
Negativ: "A 7am flight with a two hour delay so we got up at 4am for nothing. The email woke us at 4am and said we must still check in at the same time. Once boarded we had a further delay of half an hour. The queues were quick at Basel but dreadful at passport control at Gatwick. Presumably because were were so late. Meant we had to run and stress ourselves to get next transport. We are too old for all that. If not for all that I would have been saying what a great flight"

Positiv: "The crew were good. Friendly and worked hard throughout the flight."
Negativ: "Check in at Antalya was late opening, very disorganised and seemed incapable of dealing with what is a relatively small aircraft. Not easyjet’s fault, but Antalya is very poor, very much like the Greek island airports. Flight was a about 2 hours late."

Positiv: "Helpful staff"
Negativ: "At first we had no seats as the plane was one row shorter than the one booked, so we had to wait. It turned out there were 3 free seats on the back row so my son could have a window seat for his 2nd time in the air."

Positiv: "Fast alle Passagiere mussten das Handgebäck vor der Gangway auf einem Gepäckswagen deponieren. Die Beschleunigung des Procederes, die Passagiere auf ihre Sitze bzw. von ihren Sitzen zu bewegen, war augenscheinlich."
Negativ: "Dass beim Entladen nur die 1. Hälfte des Handgepäcks bereitgestellt war, die 2. Hälfte erst durch die Reklamation von entsprechend vielen Passagieren erst im Flugzeugbauch entdeckt wurde und ausgegeben wurde."

Negativ: "Very late -"

Positiv: "Speedy boarding"
Negativ: "Flight was delayed from 2040 to 2230"

Negativ: "3 stunden verspätung, keine zurück Erstattung. Schlechter Service, keine Hilfe. Ich musste in Barcelona ubernachten und 2 neue Fluge buchen. SEHR ENTTAUSCHT. ich werde diese Fluggesellschaft nie wieder benutzen und auf keinen Fall weiterempfehlen. Ich erwarte heute noch eine Rückerstattung meines Fluges..."

Negativ: "Es ist lächerlich was Easyjet für eine Umbuchung des Hin und Rückfluges verlangt. Die Kosten für die Umbuchung sind 1/3 teuerer als eine Neubuchung. Der Neupreis fur die Verlegung um 1 Tag betrug 160.- Euro also rund 50 Euro mehr für den exakt gleichen Flug. Die Umbuchung sollte 1 Stunde nach der Buchung bei Checkfelix erfolgen, weil die Hinflugzeit geändert werden sollte."

Positiv: "Boarding speedy Pünktlich Abflug und Ankunft"

Positiv: "Bin auf die Minute pünktlich gestartet. Und kam 40 Minuten vor der geplanten Zeit in Schönefeld an."

Negativ: "The take off was delayed too much."

Positiv: "Hat alles funktioniert. Das Schönefeld erneuert gehört, ist eine andere Geschichte. Wir haben einen sehr aufheiternden Steward im Flugzeug gehabt. Wünsche mir mehr mit so viel Humor."

Positiv: "Direkter Flug und freundliches Personal!"
Negativ: "Das Priority boarding klappt von Memmingen aus nie. Alle werden durcheinander eingecheckt und geboarded. Das Gepäck kommt dann auch nie unter Priority Gesichtspunkten. Lohnt sich also nicht, den Aufpreis zu bezahlen."

Positiv: "Professional and safe"
Negativ: "Better boarding (lines too long)"

Positiv: "Is a case of what didn’t I like. When you fly low budget just expect surprises. The small prints are terrible clauses and you will never know when they will get you. Today I was charged £25 on the spot by WIZZ AIR at the boarding gate, even if I disagreed with the charges, I wasn’t prepared to miss my flight W61301 from Warsaw to Luton. There is a degree of unfairness with these impromptu and extra charges. I came on the same flight with the same bag and there was no hassle. I was a soft target and whilst I had no problem with the flight and the service provided, I will not recommend @wizzair. I felt the extra charge was a con."
Negativ: "WIZZ Air need to be sensible. I travelled from London to Warsaw without any problem and they made a problem on my way back.!"

Negativ: "Ein gekaufter und bezahlter Sitz für unser Kind wurde trotz Bestätigung auch noch an einen anderen Passagier verkauft. Erst unsere Forderung, die Stewardess solle uns dann eine schriftliche Bestätigung geben, dass unser bezahlter Sitzplatz nicht zur Verfügung gestellt wurde, führte dann dazu, dass f"

Positiv: "Die Crew war nett, war aber ein Billigflug und von daher echt top."

Positiv: "One of the very rare on-time, efficient and smooth flights with Wizzair. Check-in was fairly quick and incident-free, despite some of the other passengers reporting problems with the procedures and the staff. Boarding was quick and the flight actually arrived 10 minutes earlier than scheduled."
Negativ: "As usual, the cabin crew is adequately polite, but not overly friendly, the food & beverage range is mediocre and overpriced at best and the entertainment is virtually non-existent."

Negativ: "Flight was late abolutnie 1 hour"

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Die Crew hätte andere Passagiere an lauten, ständigen Gesängen hindern können"

Positiv: "die Sitze waren recht komfortabel.. das Flugzeit war neu & dementsprechend sauber.."
Negativ: "bei jedem Flug gab es Verspätung.. das bedeutet zusätzliche Wartezeiten und anschließende Verspätungen.. beim Boarding war das Personal gestresst und gereizt.. wir wurden durch das Gate gelassen und musste. dann im Gang zwischen Gate und Flugzeug ALLE 20-30 min warten.. absolut unlogisch und chaotisch.."

Negativ: "Der online Check in war im Vorfeld nicht möglich. Daher MUSSTE ich vor Ort einchecken. Das hat nochmal 43chf extra gekostet. Die langen Wartezeiten beim Sicherheitscheck waren unnötig und 2separate Schlangen für priority Fluggäste und regulär auch völlig unnötig und nervig. Die Infos dazu nicht gut."

Positiv: "Good airport . Punctual flight ."

Negativ: "Changing in luggage information was annoying"

Positiv: "Schnell und unkompliziert mit freundlichem Personal"

Negativ: "Never announced for non-priority boarding, so many people were late to flight, causing delays. Much less than minimum leg room required for any normal human. Sat bolt upright with front seat digging into knees for 3 hours. Far from the cheapest ticket, but totally no frills, no food, no entertainment, limited baggage. Wizz Air mobile app barely works when required (for boarding passes, etc) Not enough room in overheads for all the carry on they allowed, had to sit with bag and jacket on my lap for flight, as no room under seat either."

Positiv: "Kar nichts"
Negativ: "Stehlen Sie die Tasche und den Laptop und zahlen Sie den Lohn der Tasche und die war richtig 40 x 30 x 20 cm und die Tehme war unfreundlich Scheiße Firma"

Negativ: "I had priority and my partner who did not was on plane first! My suitcase was miles away from me (what caused delays on getting out) because next to my seat was not empty slots! After the bus took us to plane crew did not allowed us to use rare entrance (I was seat 37!)! That was chaos!"

Positiv: "Everything went to plan and we were very happy"

Positiv: "Clean aircraft with good on board staff. Flight departed on time and arrived early. Overall they are good value for a low cost carrier."
Negativ: "Wizz are a bit disorganised at bag check in, disorganised with overhead storage. Don't like the random seat assignment used if you don't want to pay the high price for assigned seats."

Positiv: "All!"

Positiv: "The air hosts and hostesses were very polite and courteous."
Negativ: "The flight was delayed by an hour which meant we missed a connecting bus journey. The space in the seat is very limited and cramped, I was very uncomfortable in the chair with my knees pushed into the back of the seat in front. I am 6ft 1in which is tall but not that tall. Anyone taller might not be able to get into the seat at all. There was a problem with the website so we couldn't check in online and we had tried to change our flight a few days earlier but the website again didn't work, we tried to call a call centre whose number was on there, didn't work."

Negativ: "With WizzAir no more in my life it’s even worse than Easyget or Raynair even if you have a cabin suitcase you still have to check in you can’t take it on a plain anymore. Really disappointing and they are not that cheap as they think. £90 one way from Kiev to Luton it’s a bit too much"

Negativ: "Not even a roll for a 5 hour flight! They ran out and then wanted to charge £3.50 for a coffee when they ran out of food to even buy! Staff were not friendly at all."

Positiv: "Crew nice,seats ok"
Negativ: "Expensive hold luggage,rip off"

Positiv: "i was able to use their app to download my boarding pass so didn't need to look for somewhere to print my boarding pass while abroad, boarding went well, flight was good and crew was good, seat was comfortable, so overall i was pleased with everything. Thank you for a good experience."
Negativ: "Everything was good"

Positiv: "Good legroom and comfortable seats"

Positiv: "Freundliches Personal."
Negativ: "Auf einigen Flügen gab es bisher Verspätungen."

Negativ: "Couldn’t check in online. Got to airport to be told I couldn’t fly because fully booked. Still here in Macedonia. The earliest they could fly me back is Tuesday. Absolutely disgusting , fuming !!!!"

Positiv: "Nothing really"
Negativ: "The staff took ages boarding us because they were obsessed with trying to scalp people for exceeding baggage limits. Nothing free aboard, no entertainment, the seats were uncomfortable too."

Positiv: "Personal freuundlich aber überfordert nachdem am checkin einige passagiere saier wirden.....flug gut zeiten pünktlich.. Sitze eng und alt, kein inkl. Sandwich wie bei anderen billugfliegern.. aber ist ok. Handgepäck musste in frachter, an bord war aber noch genug platz."
Negativ: "Oline Check-in reine abzockfalle, bin ein jahrelanger billigfug user,ständig fehlermeldung beim tagelangen versuch am laptop oder mobil, war nicht möglich.., auch andere passagiere hatten das problem. Mussten dann exzra zahlen!!!"

Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich und das Flugzeug sauber."
Negativ: "Flug hatte Verspätung - sehr häufug bei WizzAir. Sitze sehr unbequem und wenig Beinfreiheit"

Negativ: "Obwohl recht zeitig mit dem Boarding begonnen wurde, konnte erst mit 55 minütiger Verspätung gestartet werden. Begründung gab es glaub keine. Etwas zu trinken auch nicht."

Positiv: "Staff"
Negativ: "Extra charges. £35 to check bags in"

Positiv: "War alles okay. Preis der beste"

Positiv: "War alles für diesen Preis komplett gut"

Negativ: "I didn't check in, in advance as when logging on to the airline I needed a code. I didn't have the code as I was searching emails for the booking agent and airline when it was (as I later discovered) sent by another name. This resulted in £30 to check in going out and 40 euros back. Desk staff were unhelpful bordering on rude (the cabin staff were fine in that respect. I wasn't the only one at least 20 people queuing on the return with the same issue. Additionally on the delay out they advised food could be brought at the rear of the plane then inflight ran out so some people ate twice while by the time I got to my hotel they had stopped serving food and I had not eaten in the airport sorting out the boarding passes."

Positiv: "It flies direct to the airport that I wanted to go to."
Negativ: "Little space. Legroom & hand baggage (which had to go in hold). Family of four were not seated together. Cabin pressure change made child ill (my phone has a pressure sensor and I could see the change in pressure trigger a desire to vomit). It should be transitioned more slowly."

Positiv: "Flight was delayed. I missed my train home to Ipswich. Long journey home ver late at night"

Positiv: "2 hours delay. Not much one can do about this. The flight was good in general, 3* only due to the delay."
Negativ: "2 hours delay. Not much one can do about this. The flight was good in general, 3* only due to the delay."

Positiv: "Pilot flew well Cup Noodles available to buy"
Negativ: "1h+ delayed No information from the staff or crew (only one apology from the pilot) Left waiting in multiple places including outside the aircraft No updates whatsoever on estimated departure and arrival"

Positiv: "das personal war nicht serviceorientiert"
Negativ: "sitze zu eng"

Positiv: "Ok"
Negativ: "Ok Andreas"

Positiv: "Quick to board, smooth take off and landing"
Negativ: "On night flights woken up to serve drinks and given flying details from the pilot. Great in the day but would rather be left and not disturbed at night!"

Negativ: "standing 1 hour in the bus before boarding,than telling you that will be 90 minutes late take off"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam und hilfreich. Sie antworteten gerne auf alle Fragen."
Negativ: "Die Sitze waren sehr ungemütlich. Der Flug hatte Verspätung."

Positiv: "The staff and flight were top knotch . Could not fault them ."
Negativ: "Nothing to dislike ."

Positiv: "Quickest in & out procedure at both BUD and LTN in a long time and a super pretty flight attendant."

Negativ: "Abc"

Negativ: "Black group seemed to be singled out for more than one bag hand luggage but others were not. They were the only black group on the plane. Others let through with more bags 1ith no question."

Positiv: "Cabin Crew and Pilot did their best"
Negativ: "Flight was delayed and landed in Birmingham instead of Luton, due to Luton being closed at midnight"

Positiv: "Crew were friendly! The app for the journey is good."
Negativ: "announcements a little muffled. A delay caused us to wait on the bus for a good half an hour which was somewhat uncomfy, and the plane was very warm. couldn't take my shoulder bag on as well even though I could've put it under the chair, which I feel like is a sneaky way of making you pay for the speedy boarding thing."

Positiv: "Friendly ground staff at Alicante airport."
Negativ: "Airplane was dirty, floor covered in food from previous flight."

Positiv: "Lovely crew, comfortable seats and bang on time."

Positiv: "Alles pünktlich, keine probleme!"
Negativ: "Etwas mehr komfort und kostenfreie Verpflegung, zumindest nen gratis wasser wäre schön gewesen. Aber ist halt ein billigflug, da erwartet man das ja auch nicht"

Negativ: "Weil meine Email adresse falsch aufgenommen wurde und ich keine E-mail bekommen habe musste ich 55€ extra zahlen damit sie mich einchecken. Sowas finde ich nicht korrekt also wäre eine Mindestkulanz von der Rückerstattung das mindeste!"

Positiv: "Nothing about this flight/airline was good."
Negativ: "A different airline."

Positiv: "The flight was on time and direct."
Negativ: "Ryan Air is like a city bus for air travel. There are no luxuries. You get what you pay for."

Negativ: "Keine über 24 Stunden Verspätung! Bessere Kommunikation seitens Ryanair über den Verlauf."

Positiv: "Die Crew war nett . Und der Pilot war bemüht die Verspötung wieder wett zu machen. Rückflug war alles planmäßig ."
Negativ: "Leider kann man die Sitze nicht verstellen."

Positiv: "Terrible crew impolite and rude"

Positiv: "Alles schnell und unkompliziert. Toller Flug."

Positiv: "Nicht viel"
Negativ: "Die Landung, sehr stark aufgesetzt beim Landen"

Negativ: "Ryanair website did not work properly for check in and I was charge 110euro extra upon arrival at Athens airport - myself and my fiancé are very disappointed. We arrived at the airport 2 hours before our flight and we were told we could not complete our check in process as it was only available online. The flight had delayed 1 hour and we still payed 110 euro. The crew had very rude attitude. This was the first time flying with Ryanair and it was a complete disaster. I believe it is unacceptable to pay for something that it was not my mistake and I except to receive a response from you soon."

Negativ: "No issues"

Positiv: "Most uncomfortable seats I have ever been. The Thames train link seats I took to St Pancras was 10 times better. 49 minutes late departure from Athens and not a single word of apology. The crew onboard was friendly."
Negativ: "You figure..maybe say we get some compensation for the delay?"

Positiv: "Alles schnell geklappt. Perfekt. Flug gut. Nettes Personal."
Negativ: "Es war sehr unsauber. Der Sitz total versaut und der Tisch genauso. Man konnte nichts darauf abstellen weil vom Vorgänger noch alles darauf versaut war. Nicht so schön."

Positiv: "Verspätung wurde ganz gut eingeholt"
Negativ: "Verspätetes Boarding 3/4 Stunde verspätung am Flugzeug noch Wartezeit im heißen Bus. Crew teilweise sehr unfreundlich."

Negativ: "Sitzabstand"

Negativ: "I don't mined the flights it is the long walk to the plane."

Positiv: "We arrived at our destination as did our bags"
Negativ: "Boarding experience, timely departure, menus available to peruse, staff attitude poor, variety of options limited for an 1145 flight.......I could go on but they don’t care anyway!"

Positiv: "Das Heineken war sehr schmackhaft!"
Negativ: "Günstigeres Bier!"

Positiv: "Es war alles toll bin sehr zufrieden"

Positiv: "Busy but efficient"
Negativ: "Waiting too long for baggage"

Negativ: "One hour late."

Positiv: "Good flight and cabin service - on time."
Negativ: "Long walk to gate. Boarding was like herding cattle. Far too few seats in departure lounge."

Positiv: "Sehr kompetent, Zeitplan eingehalten, freundliches Personal,"
Negativ: "Keine kostenlose Getränke zur Verfügung gestellt (zumindest Wasser) ;-)"

Positiv: "Flight was usual"
Negativ: "Boarding was delayed for about 15mins but the pilot made up for it."

Positiv: "Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Pünktliche Ankunft."

Positiv: "Netter Kapitän, der uns zumindest im Nachhinein den Grund für die Verspätung erklärt hat"
Negativ: "Information am Flughafen mangelhaft. Keinerlei aktive Information, Flughafen Personal konnte keine Auskunft geben. Besatzung sprach nur italienisch."

Positiv: "Sauberes Flugzeug, freundliche Kapitänsansagen"
Negativ: "Flugpersonal leicht unfreundlich, 1,5 Stunden Verspätung"

Negativ: "Nach dem wir mit über einer Stunde Verspätung gestartet sind, wurde es (auch schon während der Wartezeit im Flieger) extrem kalt. Es habe fast alle dicke Pullis oder Jacken angezogen. Nach der Landung wurden dann nur eine keine Menge Koffer ausgegeben und wir mussten mit allen anderen über 1 Stunde auf unsere Koffer warten. Eine Auskunft konnte nicht gegeben werden und telefonisch erreicht haben wir auch niemanden."

Positiv: "angekommen"
Negativ: "verspäteter abflug, wartezeit in der maschine ohne klimaanlage unklare zeitangaben, widersprüchlich und unzuverlässig. unfreundliches personal (scheinbar selbst genervt) nach der landung kein ausstieg ohne grund. erneutes warten"

Negativ: "There check in app did not work and got charged for airport check in. Airport staff was useless and cared less."

Positiv: "Cloud outside of airplane."
Negativ: "When this stupid company will departure ontime?"

Positiv: "Hin, sowie Rückflug waren verspätet. Gepäck beim Rückflug zerschlissen"
Negativ: "Keine Info über Verspätung beim boarding"

Positiv: "You got what you paid for"
Negativ: "N/A"

Positiv: "Im Gegensatz zum Flughafen Berlin/Schönefeld sehr gute Informationen zum Boarding am Flughafen Köln/Bonn. Auch im Flieger wurden Informationen auf Deutsch gut verständlich vermittelt. Dies geschah auf dem Hinflug nicht! Ansonsten waren die Ansprachen vom Flugkapitän bzw. Crew über die Lautsprecher schwer zu verstehen. Die Rückenlehne der Sitze ist nicht verstellbar und damit ist der Sitzkomfort unbequem."

Positiv: "Sehr aufmerksameFlugbegleitern. Infos zum Flug vom Flugkapitän."
Negativ: "Immer ein paar stressende Mitflieger Gutes Management vom Personal."

Positiv: "Der Flug war pünktlich, das Boardteam nett und audmerksam"
Negativ: "Erst konnte man an Bord nur mit Karte zahlen. Dann gab es Probleme mit deutschen Karten und man sollte dann doch in Bargeld zahlen."

Positiv: "Air Fare price."
Negativ: "Boarding: They didn't take my hand luggage from Luton/London to Murcia, but wanted to put it in the hold from Murcia to Luton/London. Boarding-They didn't separate the different passengers, priority vs cattle. Inconsistent process. Paninnie-pretty lame, more bread than cheese and meat."

Positiv: "Fast 2 Stunden Verspätung. Keine zuverlässigen Zwischeninformationen in der Anzeige. Unprofessionel"

Positiv: "Wir wurden rechtzeitig im Flugzeug darüber informiert, dass der Flieger wegen eines Unwetters anstatt mach Dortmund nach Köln fliegt."
Negativ: "Das (zu bezahlende) Essen war überhaupt nicht empfehlends wert. Das Personal von Ryanair konnte keinen Transfer nacvh Dortmund organisieren"

Negativ: "Huge immigration lines at Luton - so bad"

Positiv: "Das schnelle und unkomplizierte Boarding wie auch das verlassen des Flugzeuges. Die Flugbegleiter waren sehr Höflich und zuvorkommend."
Negativ: "Es gab keine Snacks! Das habe ich zwar nicht erwartet aber bei einem Flug nach Amsterdam der Swiss Airline gab es Umsonst Kaffe und Gipfeli das hat mir sehr gut gefallen."

Negativ: "Departure was nearly 30 minutes late!"

Positiv: "Relativ pünktlich und vor allem hat der Pilot trotz unwirtlicher Verhältnisse die Maschine gut gelandet."
Negativ: "Wenn aufgrund eines Gewitters der Landeanflug einer Achterbahnfahrt gleicht, wäre es ganz nett, wenn das personal den verängstigten Reisenden mal ein paar aufmunternde Worte zusprechen würde. Ob das wohl auch beim Billigflieger möglich ist?"

Positiv: "Das Flugzeug war nicht dauber. Especially klemmten noch benutzte Papiertücher zwischen den Sitzen und es war sehr staubig"

Positiv: "Eigentlicher Flug war gut. Personal freundlich."
Negativ: "Kritik: Sitzplatzbuchung beim online Check-In ist fehlgeschlagen, das daraus resultierende zwangsweise Trennen des Sitzplatzes vom gemeinsam gebuchten Partner ist nervig, besonders wenn man mit Kleinkind reist. Abflug 30 Min. verspätet. Das neu eingeführte Handling von größerem Handgepäck (Abnahme am Gate durch Mitarbeiter, Rückgabe am Gepäckband) ist zeitaufwändig und führt nicht zu einem schnelleren Boarding."

Positiv: "Flugpersonal freundlich"
Negativ: "Flug hatte Verspätung, Landung war sehr ruppig, und wenn man 2 Tickets bucht sollte man eigentlich trotz günstigem Preis davon ausgehen dass man zusammen sitzt!!!"

Positiv: "Nach der Sicherheitskontrolle benötigt man 20min zum Gate D40. Der Bereich ist ordentlich und hat eigene Sanitärräume und eine Kaffeebar. Das Boarding erfolgt reibungslos, die Busfahrt zur Parkposition auf der Südseite dauert entsprechend lange. Bei schlechtem Wetter ist das Besteigen des Flugzeugs unangenehm (wie bei jeder Außenposition in FRA"
Negativ: "Crew war in Ordnung. Störend sind die Ankündigungen der Zusatzverkäufe. Die Kabine der neuen B737 war angenehm, Sitzabstand sehr ausreichend."

Positiv: "Flug Personal war sehr nett und aufmerksam. Das zusätzliche Handgepäck wurde aufgegeben."
Negativ: "Der Flug hatte ca. 1 Stunde Verspätung. Es dauerte sehr lange bis das Gepäck am Zielort erschien."

Mehr zu easyJet
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmassnahmen von Fluggesellschaften, die von Basel nach Flughafen London Luton fliegen

Fluggesellschaften, die von Basel nach Flughafen London Luton fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Basel nach Flughafen London Luton in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Basel nach Flughafen London Luton bereitgestellt.

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Basel nach Flughafen London Luton nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Basel nach Flughafen London Luton

Buchen Sie günstige Flüge von Basel nach Flughafen London Luton

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

10.09.
Fr.
1 Stopp
Wizz Air
18:45 Std.
BSL - LTN
12.09.
So.
1 Stopp
Wizz Air
21:45 Std.
LTN - BSL
09.08.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
8:00 Std.
BSL - LTN
11.08.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
19:55 Std.
LTN - BSL
10.09.
Fr.
1 Stopp
Wizz Air
8:00 Std.
BSL - LTN
12.09.
So.
1 Stopp
Wizz Air
6:35 Std.
LTN - BSL
08.09.
Mi.
1 Stopp
Wizz Air
16:05 Std.
BSL - LTN
12.09.
So.
1 Stopp
Wizz Air
21:45 Std.
LTN - BSL
01.09.
Mi.
1 Stopp
Wizz Air
16:05 Std.
BSL - LTN
08.09.
Mi.
1 Stopp
Wizz Air
6:35 Std.
LTN - BSL
26.09.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:20 Std.
BSL - LTN
28.09.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
5:50 Std.
LTN - BSL
16.08.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
18:45 Std.
BSL - LTN
19.08.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
19:15 Std.
LTN - BSL
10.08.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
20:40 Std.
BSL - LTN
11.08.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
19:55 Std.
LTN - BSL
22.08.
So.
1 Stopp
Wizz Air
23:05 Std.
BSL - LTN
24.08.
Di.
1 Stopp
Wizz Air
17:25 Std.
LTN - BSL
10.09.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
8:00 Std.
BSL - LTN
12.09.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:40 Std.
LTN - BSL
09.08.
Mo.
1 Stopp
Wizz Air
8:00 Std.
BSL - LTN
10.08.
Di.
1 Stopp
Wizz Air
17:25 Std.
LTN - BSL
27.08.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:00 Std.
BSL - LTN
31.08.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
25:05 Std.
LTN - BSL
12.08.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
9:45 Std.
BSL - LTN
15.08.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:05 Std.
LTN - BSL
19.08.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
7:25 Std.
BSL - LTN
31.08.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
5:50 Std.
LTN - BSL
08.10.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
5:20 Std.
BSL - LTN
19.10.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
5:50 Std.
LTN - BSL
27.08.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:00 Std.
BSL - LTN
31.08.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
5:50 Std.
LTN - BSL
20.08.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:00 Std.
BSL - LTN
31.08.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
25:05 Std.
LTN - BSL
16.08.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
7:50 Std.
BSL - LTN
18.08.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
6:40 Std.
LTN - BSL
01.09.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:05 Std.
BSL - LTN
08.09.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
6:35 Std.
LTN - BSL
26.08.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
7:25 Std.
BSL - LTN
31.08.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
5:50 Std.
LTN - BSL
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

13.09.
Mo.
1 Stopp
Wizz Air
8:00 Std.
BSL - LTN
31.08.
Di.
1 Stopp
Ryanair
20:40 Std.
BSL - LTN
11.08.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
10:55 Std.
BSL - LTN
11.08.
Mi.
1 Stopp
Wizz Air
21:30 Std.
BSL - LTN
09.08.
Mo.
1 Stopp
Wizz Air
8:00 Std.
BSL - LTN
18.08.
Mi.
1 Stopp
easyJet
17:45 Std.
BSL - LTN
14.09.
Di.
1 Stopp
Ryanair
20:40 Std.
BSL - LTN
12.09.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
20:30 Std.
BSL - LTN
10.08.
Di.
1 Stopp
Ryanair
20:40 Std.
BSL - LTN
10.08.
Di.
1 Stopp
Ryanair
20:40 Std.
BSL - LTN
19.08.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
13:00 Std.
BSL - LTN
12.08.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
9:45 Std.
BSL - LTN
23.08.
Mo.
1 Stopp
Wizz Air
18:45 Std.
BSL - LTN
12.08.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
9:45 Std.
BSL - LTN
30.08.
Mo.
1 Stopp
easyJet
19:55 Std.
BSL - LTN
13.09.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
20:00 Std.
BSL - LTN
17.08.
Di.
1 Stopp
Ryanair
20:40 Std.
BSL - LTN
01.09.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
21:35 Std.
BSL - LTN
20.08.
Fr.
1 Stopp
Wizz Air
18:45 Std.
BSL - LTN
12.08.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
34:15 Std.
BSL - LTN
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First