BSL - JFK

Finde günstige Flüge von Basel nach Flughafen New York, JFK

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Flughafen New York, JFK. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

BSL — JFK
14. Jan — 21. Jan1
Hin&zurück
1 Erwachsene(r)
Economy
0 Gepäckstücke
Von?
Nach?
Fr 14.1.
Fr 21.1.

Gut zu wissen

Nebensaison

November

Hochsaison

Dezember

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 429
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 29%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 35%.
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Flüge von Basel nach Flughafen New York, JFK - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Der Flugpreis auf der Strecke Basel–Flughafen New York, JFK ist durchschnittlich 65 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 2 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im November, Dezember und Januar. Der günstigste Reisemonat ist November.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 23 % teurer als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQs für Flugbuchungen von Basel nach Flughafen New York, JFK

Top 4 Airlines auf der Strecke Basel EuroAirport Swiss – New York JFK

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
7.4
Air FranceErgebnis aus 4280 Bewertungen
7.6Boarding
7.3Komfort
8.2Crew
6.9Unterhaltung
7.1Essen
Airline-Bewertungen
Positiv: "The premium economy- it was the most uncomfortable - tight seats. The back of the seats are not reclining It’s not worth the money you pay for premium services"
Negativ: "The premium economy should be eliminated and should be labeled for what it is: couch class with some perks"
Mehr zu Air France
Positiv: "The premium economy- it was the most uncomfortable - tight seats. The back of the seats are not reclining It’s not worth the money you pay for premium services"
Negativ: "The premium economy should be eliminated and should be labeled for what it is: couch class with some perks"
Negativ: "There was no amenities pack given in Premium economy. The food was ok. It would have been nice to have been offered another bread roll. Seat comfort was fine, but I kept getting hit by the separating curtain as the flight attendants went back and forth from economy."
Positiv: "Nette Crew, Privatsphäre und leckeres Catering"
Negativ: "Boarding"
Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Nur süße Snacks, nichts salziges"
Positiv: "Freundlichkeit des Personals"
Positiv: "Crew was great but at the airport they had us weight our carry on and then made us check it for 90 euro."
Positiv: "Despite being a short flight, they gave food"
Negativ: "Nothing. All ok"
Negativ: "Die Bestuhlung der Business Class in der Boeing 777 ist unbequem. Es gibt wenig Ablagemöglichkeiten. Die Anordnung ist 2-3-2, und die Fensterplätze und der mittlere Sitz hat keinen Zugang zum Gang. Man muss bei diesen Sitzen die Nachbarn belästigen. Finde ich gelinde gesagt suboptimal."
Negativ: "New variety of food"
Positiv: "The entire experience was amazing that gives me a broader scope to choose from when selecting flights to Europe. The most amazing part was the attentiveness of the staff. Exemplary!!!!!"
Negativ: "For me this part is not applicable"
Positiv: "Nothing !! Such a bullshit flight ever !!!"
Negativ: "No tv fo 14 hr long flight !! Flight delayed for 1 he !! No proper arranged to board .. it was kiosk!! Food quality was worse. No space to seat !! Can’t sleep .. no leg space !! Worst fight till the date !!!"
Positiv: "Mit einer Ausnahme war die Crew wenig motiviert"
Positiv: "The comfort of the flight snd kindness of the crew."
Negativ: "My connecting flight to san francisco was through Delta, which it was on a different terminal, I had to carry my luggage out of the airport in order to get to delta’s terminal - the buildings are not connected."
Negativ: "boarding groups were not adhered to and those in a lower boarding group often boarded well after those in later boarding groups."
Negativ: "See above."
Positiv: "Multiple crew members paid constant helpful attention to my mother (88yrs of age) during boarding, deboarding and throughout the entire flight. Thank you!"
Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt"
Positiv: "Crew was awesome!!"
Negativ: "I paid extra for the seat, but there was a metal box under the seat in front of me that curtailed my ability to stow my carry bag, and my leg room. I am very diappointed that I paid above the normal seat charge as if there was a premium to this seat, but in reality it was a sb par seat."
Positiv: "The crew was friendly and always came around with water."
Negativ: "The “vegetarian” option was tuna which isn’t vegetarian and there was no vegetarian snack. With the hundreds of dietary and religious food restrictions you would think having a vegetarian option would be much more attainable.. They also didn’t make an announcement about our flight being late."
Negativ: "4 Stunden Wartezeit am Flughafen leider zu lang:("
Negativ: "Boarding at CDG was awfully slow"
Negativ: "Flug kommt Mitten in der Nacht in Paris an. Da die Verbindung zum Anschlussgate noch geschlossen war, mussten wir formal nach Frankreich einreisen um zum Gate nach München zu kommen. Dort darf man sich im ungeheiztem Gate noch mindestens 2 Stunden die Zeit vetreiben."
Positiv: "Die Crew war nett"
Negativ: "Sitze waren sehr verschlissen, bzw. funtionierten teilweise nicht. Bordunterhaltung war nur auf einem Monitor möglich der andere Monitor funktionierte nicht."
Positiv: "The crew was very careful"
Positiv: "Nette Besatzung, Kleiigjeit zum Essen und Trinken"
Negativ: "Sehr wenig Platz, wenig zum Essen"
Negativ: "Verspätung"
Positiv: "Over all everything was great, except the bags check in"
Positiv: "Good quality flight"
Negativ: "But delayed and lost baggage"
Positiv: "Good selection of movies"
Positiv: "Check in process was easy. The flight attendants are all very helpful and kind. We are playing was OK but it could’ve been cleaned a little better before we got on board."
Negativ: "Check in process was easy. The flight attendants are all very helpful and kind."
Negativ: "I was treated like I am not supposed to ask for food and they had one choice of meal for me while they had 2 for the rest."
Positiv: "Flug war kurz, dennoch gab es Getränke. Das war super!"
Positiv: "Flugpersonal war außerordentlich aufmerksam und freundlich. Der Flug mehr als entspannt. Auch das Essen war super!"
Positiv: "Friendly crew, good meal and entertainment"
Negativ: "Boarding agent forced me to check in my carry-on even though the carry-on fit in the cage and fullfilled all the requirements. I specifically called Air France prior to the flight to make sure I won’t have any issues as my 1st flight was operated by Delta and I wanted to confirm the luggage requirements were the same. My carry-on weighted only 5 kilos. I was extremely upset the way I was treated w/ the boarding agent behind the counter in Prague. On the top of that, her and the supervisor were very rude to my mom as they told her she had an extra carry-on which wasn’t the case. She traveled w/ a small briefcase where her mask for sleep apnea was. This is not considered an additional carry-on. The boarding agent (Czech lady and her supervisor) were not only rude but obviously lacked knowledge as well. My carry-on suitcase would easily fit in the overhead bin plus there was plenty of space inside the plane as it the flight wasn’t completely full."
Positiv: "Alle ok, Personal freundlich zuvorkommend"
Negativ: "kleiner Snack mit Kaffee, alles gut für den kurzen Flug."
Positiv: "Flight attendants were very nice"
Negativ: "Didn’t have the meal I ordered Got in 30 min early but no gate for us. We waited over 80min on tarmac to deplane I paid extra for an exit seat but there was no indication when I did that there would be walls for armrests and that made it very uncomfortable for me"
Negativ: "Security services at Manchester airport...too long and not friendly at all"
Negativ: "Airplane really old. Cabin configuration economy was in front of economy plus. Just 1 bathroom for economy and economy plus. Economy plus seats old and uncunfuttable ( more than it should be )"
Positiv: "Crew were pleasant most of the time"
Negativ: "Boarding process is total chaos Took 40 mins to.check in at desk , pre ordered for wheelchair Never showed ...total zoo Beds advertised as lie flat bu they are NOT 180 degree flat , legs hang down - bad for circulation"
Positiv: "The plane arrived in New York smoothly"
Negativ: "They lost my luggage and have no information as to where it is. It has been 3 days and no Information. There was only one meal for the flight and alcoholic beverages were not included."
Negativ: "CDG is a monster. The distances are long . The signage is poor and when I asked for directions the diirections I got were wrong."
Positiv: "Flight landed 15min ahead of schedule. Good seating (29C in 777-300 ER), Good choice on entertainment program, also in german language."
Negativ: "Ordered meal not available (ok, AF staff was on strike)"
Positiv: "Während des Nachtflugs war es ziemlich kalt in der Kabine. Aber es gab eine Decke und ein Kissen. Das war gut! Leider wenig Deutsche Inhalte auf den Entertainment Bildschirmen am Vordersitz. Sonst alles super!"
Positiv: "Das Flugpersonal, alle nette französische Damen, mit viel Charm und Erfahrung, könnten uns überzeugen, Air France hat das gewisse etwas!"
Negativ: "Fast eine Stunde Verspätung..."
Positiv: "Super Betreuung, nette Und aufmerksame Flugbegleiter."
Negativ: "Die Sitze waren etwas ausgeleiert. Die fehlende Anpassung der Rückenlehne an individuelle Bedürfnisse sollte eigentlich Standard sein, aber außer einer unberechenbaren Massagefunktion in diesem A-380 Fehlanzeige."
Positiv: "Das Flugpersonal in der Businessclass war toll, das Essen und der Wein sehr ansprechend."
Positiv: "Super fast boarding and smooth takeoff"
Positiv: "great seat, good food and drink, pleasant staff, efficient boarding and exit."
Negativ: "no complaints"
Positiv: "Offering a drink on such a short flight is appreciated albeit unusual these days. Crew was very professional and friendly."
Positiv: "Der Flug ist wegen Schlechtwetter abgesagt worden. Dagegen kann man nichts sagen. Aber...."
Negativ: "Das wir zum umbuchen über zwei Stunden in einer Schlange stehen müssten war eine Zumutung."

Am boarding pass hiess es Security wird am Terminal 1 in Wien sein. Leider bin ich den ganzen Weg hingegangen um nachher zu realisieren, dass es dich Terminal 3 war.

Nette Crew, schlechtes Catering. Business Class innereuropäisch lohnt sich nicht

Die neue Business Class auf Langstrecke ist Klasse! Also die Kabine. Service wie immer sehr unterschiedlich. Board Bar (Self Service) war nach einer Stunde leer. Verpflegung war furchtbar! Es gibt keine deutschen Filme mehr :-(

Flight missed due to a late international connection Took 6 agents to finally rebook me

Unsafe. Many people not keeping masks on. Crew unresponsive.

No comment

British airways sucks

You should have said that I'm flying Americans airlines instead of British airways,it could save me a lot of nurves

Positiv: "pünktlich"
Negativ: "sehr eng"
Positiv: "Ja die Crew war nett. Sitze waren bequem, aber zu Eng."
Negativ: "Check-In in London war Unübersichtlich. Man muß Gepäck selbst einchecken. Dann muß man schauen wo ist der Zoll. Dies war in Düsseldorf viel besser."
Negativ: "Aer Lingus webpage is terrible. Kayak’s is excellent, but I tried to change seats, it would not let me."
Negativ: "The food needs some improvement!"
Positiv: "Das wir endlich losfliegen konnten."
Negativ: "Verspätung die nicht mal gemeldet wurde, sondrn ich es nur per zufall gesehn habe!"
Negativ: "Der zugewiesene Platz in der vorletzten Reihe war sehr eng (geringer Abstand)"
Negativ: "Nach leichter Verspäung des vorangegangenen Fluges, gab es keinerlei Unterstützung, um zügig zum Anschlussflug zu gelangen, obwohl ich aktiv mehrere Mitarbeiter auf die Dringlichkeit eines schnellen Transfers angesprochen habe. Es gab kein Interesse zu Helfen, keine Entschuldigung und keine Erklärung. Beim Sannen der Bordkarte vorm Security Check wurde elektronisch angezeigt, dass ich mich an den Kiosk wenden sollte. Dort wurde ohne Worte, Erklärung, Entschuldigung oder Hilfe umgebucht und eine neue Bordkarte ausgedruckt. Solch ein Desinteresse an Unterstützung habe ich bisher noch nie erlebt. P.S. Ich spreche fließend englisch, es war also keine Sprachbarriere."
Positiv: "M&S food on board"
Negativ: "Frühzeitig kontrollieren betreffend Handgepäck vor boarding"
Positiv: "Guze Sitze, nette Crew, gute Ansagen vom Co-Piloten"
Negativ: "Kaffee könnte kostenlos sein."
Negativ: "Keine Getränke. Wenigstens Wasser kostenfrei wäre wünschenswert Sitzabstände sehr eng bei der neuen Kabine. Boarding war Recht chaotisch trotz Gruppen Einteilung."
Negativ: "Sauberkeit der Maschine. Essen war eine breiige Maße"
Positiv: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"
Negativ: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"
Positiv: "crew were perfect"
Negativ: "nothing .it was a very full flight .crew were impeccable - calm courteous and attentive."
Positiv: "Bier war gut"
Negativ: "Zu teuer! Warum muss ich für ein Bier oder Snack zahlen?"
Positiv: "Alles in allem eine problemlose Reise."
Positiv: "the flight was on time"
Negativ: "old plane with bad customer service"
Positiv: "War alles in Ordnung"
Positiv: "Alles"
Positiv: "Flug war i.O."
Negativ: "45 Minuten Verspätung beim Abflug und 30 Minuten Verspätung beim Aussteigen nach der Landung da keine Andockstelle in LHR frei war; massive Probleme bei der Verstauung des Handgepäcks."
Positiv: "None"
Negativ: "At Heathrow, the boarding agents kept calling few passengers without letting the rest of the passengers know what was going on. Also the boarding was delayed without giving specific reason almost 50 min later. Finallly they said the boarding was delayed to catering and cleanning, which I could not believe since the plane has been on a tarmac close to an hour. Passengers were lining up to board, but one of the gate agent kept asking to sit down without giving any reason. Probable one of the worst boarding experience I have ever had in international flights."
Positiv: "Das Flugpersonal war ok und der Flug war auch "Just in Time"."
Negativ: "Das Flugzeug bedürfte einer dringenden Generalüberholung. Viele Sachen war ausgeleiert, teilweise sogar zerfetzt. Der USB Connecter hing halber heraus. Eine Ablage im Mittelgang ging nicht mehr zu während des Fluges. Eine Stewardes hat dann mittels eines Schraubenziehers diverse Befestigungen nachjustiert, danach ging die Ablage wieder zu. Meine Frau hatte einen Rollstuhl für Heathrow bestellt, welcher bei der Ankunft nicht da war. Angeblich musste die Maschine ausserplanmässig an einem anderen Ort andocken. Das Handgepäck wird anscheinend nicht richtig geprüft beim Check-In. Mehrere Leute hatten so schwere Koffer dabei, dass sie 2 Leute brauchten um diese in die Ablage zu wuchten. Das Video-Angebot ist sehr dürftig und auch speziell für Deutsche Sprache kaum vorhanden. Auch die Screens sind absolut nicht mehr der technischen Möglichkeiten der Zeit entsprechen."
Positiv: "Das Flugpersonal war ok und der Flug war auch "Just in Time"."
Negativ: "Kein Snack oder Trinken ohne Bezahlung"
Positiv: "Flug hatte Verspätung."
Negativ: "Leider nicht mal ein Wasser kostenlos"
Positiv: "Der A321 hatte eine richtige Lie flat Business Class."
Negativ: "Essen wieder sehr BA britisch ... Der Flug war zu kurz, wir hätten gerne eine Runde geschlafen!"
Negativ: "Die Sitze in der Buisness Class waren Eco Sitze."
Positiv: "the plane landed safely"
Negativ: "a lot of confusion between in flight staff and ground staff as to where to go and what to do concerning transfers to ongoing flights, security, tight layover etc It was like it was everyones first day on the job."
Positiv: "einchecken extrem langsam, kein drop baggage Schalter - ich war vorher eingecheckt und musste trotzdem 30 min warten"
Negativ: "Was noch?"
Positiv: "Das meiste Personal war sehr freundlich."
Negativ: "Das Essen war okay, nicht besser oder schlechter wie auf anderen Flügen. Es wurde ausreichend zum Trinken verteilt. Die Sitze waren fast a bissi zu eng."
Positiv: "Friendly, attentive and knowledgeable staff. Good light supper."
Positiv: "Price was goo £200 cheaper than the BA price"
Negativ: "Cabin very cold over the whole journey at the end of the day you pay peanuts get monkeys But BA has a very tired fleet compared to say Emerites"
Positiv: "Personal typisch englisch höflich und zuvorkommend"
Negativ: "Im Gegensatz zu anderen hochpreisigeren Fluglinien müssen Essen und Getränke an Board zusätzlich gekauft werden"
Positiv: "No fuss, the cost benifit is perfect for short distances flights"
Negativ: "One of the planes was a A321, room for legs was short"
Positiv: "Der Flug war sehr entspannt und bequem."
Positiv: "Das Boarding hat gut geklappt und die Verspätung wurde aufgeholt"
Negativ: "Der im Vorraus bei swoodoo reservierte Sitzplatz wurde von British Airways nicht berücksichtigt. Die 70 Euro hab ich umsonst ausgegeben. Mache ich nie wieder. Ich werde nächstes Mal direkt bei der Airline buchen."
Positiv: "Ich hatte im Voraus für den Hin- und den Rückflug Plätze am Notausgang gebucht. Für jeweils 70€ Aufpreis. British Airways wollte jedoch beim Check in nochmals 67€ dafür haben. Somit habe ich 140€ in den Sand gesetzt!"
Positiv: "Smooth flight."
Negativ: "Uncomfortable seats"
Positiv: "Great crew. Smooth flight. Excellent timing."
Negativ: "It’s been a while since I’ve seen a load out that old on BA. Almost 1st gen personal IFE. The plan as a whole was fikthy"
Positiv: "Freundliche FB"
Negativ: "Business Class lohnt nicht innerhalb Europas"
Positiv: "That we made it to New York"
Negativ: "Being selected for extra security because I am American was upsetting. Worst turbulence I ever experienced the pilot didn’t even try to avoid it. Finally landed stuck on the ground in the plane 50 minutes before we got to the gate. Plane landed at 420pm and I didn’t get my bag until almost 7 pm. This caused me to have to throw my suitcase away because I couldn’t make it to my connecting flight in time. Worst travel experience ever"
Positiv: "Boden und Flugpersonal waren klasse"
Negativ: "Für teures Geld gibt es nicht einmal ein Wasser oder Kaffee geschweigeden ein Keks oder Sandwich !!!"
Positiv: "Das Personal ist super am Boden wie auch in der Luft , freundlich und hilfsbereit . Lieben Dank für Ihre persönliche Betreuung ."
Negativ: "Schade nur das der Vorstand der BA die Konturez in Rayen Air sieht und somit alles herunterschraubt ! Kein Sandwich nicht einmal ein Glas Wasser oder Kaffe . Alles muss trotz des teuren Tickets bezahlt werden . Das ist nicht ok !!! Marketing hallo create a signature BA Sandwich and Tee make it your brand that’s the right way to go !"
Positiv: "Flug war nicht ausgebucht wodurch man mehr Platz für sich hatte"
Negativ: "Wir sind mit einer einstündigen Verspätung gestartet"

Riesige Schlange beim Iberia Check-In in Madrid. Nur 2 Schalter geöffnet. Kein Personal. 2,5 Stunden vor Abflug da gewesen und trotzdem den Flug fast verpasst.

Glück gehabt, statt Iberia Express ist Iberia selber geflogen, mit einer lie flat Business Class. das war sehr angenehm!

Iberia Express ist pünktlich und wenn man Glück hat, kommen die Koffer an und bleiben nicht in Madrid hängen! Ansonsten von Boadrding angefangen eine absolut chaotische, unsympathische Airline! Und oft recht teuer!

Iberia hat eine echte Business Class eingesetzt, mit lie flat Sitzen!

Unfreundliches Personal. Schlechter Kundenservice. Erhielt den Platz in letzter Reihe in der Ecke ohne Fenster. Gern hätte ich mir gewünscht dass mir dies am check in Schalter von der Damen gesagt wurden wäre. Da ich unter einer Clausophobie leide, hätte ich noch am Schalter um Umbuchung auf einen anderen Platz gebeten und die Mehrkosten dafür auf mich genommen. Vor das Boardpersonal war unfreundlich und bis überfordert und sagte mir die Maschine ist voll, ich hätte ja online zuvor einen Platz reservieren können. Ok, ich habe dazu gelernt. Auch dass ich so schnell nicht mehr mit Iberia fliegen werde, weil neben all der Tatsachen der Check-In Schalter und die BoardStewardess sehr unfreundlich und nicht kundenorientiert waren. Schade!

unfreundlich, den hintersten Platz in letzter Reihe ohne Fenster ganz in der Ecke bekommen. Für mich mit einer Clausophobie invorstellbar. Bat um einen anderen Platz, wurde genervt darauf hingewiesen, dass ich online hätte einen Platz reservieren können. Ok, ich ging davon aus, wenn so ein besonderer Platz vergeben wird am Flughafen Check in dass man darauf hingewiesen wird. Dann hätte ich noch vor Ort eine Platz gebucht und die Mehrkosten gezahlt. Äusserst unfreundliches Personal. Schade! So schnell nicht wieder mit Iberia!

This was not an Iberia Flight, this was a LEVEL flight (even if you, Kayak, sold it to me as Iberia). The ground hostess was disgraceful, and only because of her nasty behavior towards me and my family, I am planning not to fly LEVEL ever again. I am not sure I will fly through Kayak either. Because of your deceptive techniques, I thought I was buying a flight with luggge included, but I wasn’t. I had to pay 550 euros extra in luggage. Are you, Kayak, going to return this money to me? That would be elegant. And also because of your deceptive techniques, I thought I was flying Iberia, but I was not, it was Level. It turns out Iberia does take cats on board, but level does not. So once I was at the airport ready to fly with my cat, I was told cats cannot fly level. Overall, a sad and aweful experience.

Could not have been better… thank you Kayak!

Checking was smooth, staff generally all friendly, boarding a bit disorganized (I heard no announcements), plane clean and modern, etc. Check-in could potentially have been this easy though because the flight was pretty empty. You have to pay for everything including blankets, pillows, headsets to enjoy the (free) entertainment, any food, etc., but that was expected, and I have no issue with that. However, not even offering any water during the flight is crazy on an nearly 8 hour flight, especially for our kids. You can go ask for it, but they are not coming through to offer you any, presumably because they are trying to sell you drinks.

Sitting in the middle seat in economy for 7+ hours the OKAY score is very generous.

Flight restrooms were dirty

Die Crew von Iberia war in dem Hinflug und Rückflug sehr unfreundlich. Die wollen einem den Flug nicht schön machen. Sowie ist englisch nicht etwas das man bei Iberia sprechen muss. Wenn man nicht Spanisch spricht wird man nicht gleich behandelt.

Positiv: "upgrade bekommen"
Positiv: "Wir haben wegen ds günstigen preises gebucht und konnten auch 1x gratis umbuchen"
Negativ: "Die Crew hat keinen gesunden menschenverstand, fast schon peinlich"
Positiv: "Der preis war gut"
Negativ: "Die Crew dumm und unflexibel"
Positiv: "alles okay, Wasser gratis"
Positiv: "alles okay - Wasser gratis"
Negativ: "Bordpersonal sollte eingreifen, wenn kleine Kinder überhaupt nicht zu bändigen sind; Sicherheitsrelevanz"
Negativ: "I am 196 cm tall and I could barely move. I fly often and this was one of the most uncomfortable flights ever."
Positiv: "Friendly and courteous"
Negativ: "Like that is good"
Positiv: "yes"
Positiv: "Reasonably comfortable seat"
Negativ: "Food quality was poor."
Positiv: "Ich bin unzufrieden. Dieser Reise nach Palma de Mallorca hat mit zusätzlich Kosten und Stress verursacht."
Negativ: "1 - Gepäckbestimmungen bei Hin und Rückflug ( 1 x 20 kg Gepäck) bei Linienflüge wie Condor und Iberia wurde nicht berücksichtigt sodass ich 1 Gepäckstück 20kg bei Rückflug extra bezahlen muss. 2 - Ich habe 3 x Sitzplatzreservierungen bezahlt weil Iberia die Fluggesellschaft geändert hat ( anstatt Iberia plötzlich Vueling) und es keine andere Alternative bei der Check inn Online gab. Ich musste 3 Sitzplatzreservierungen bezahlen, 1 davon völlig unnötig. 3 - Gate Änderung von 92 auf 98 in Palma de Mallorca unmittelbar vor der Rückflug sodass ich fast mein Flug nach München verpasst habe. Den ganzen Stress und 2 extra Gebühren kann ich mir ersparen wenn ich mein Ticket direkt in der Reiseagentur kaufe."
Positiv: "Food was pretty good."
Positiv: "Ok"
Positiv: "Hier scheinten die Mitarbeiter noch motiviert zu sein."
Negativ: "Enge Plätze. Überteuertes Essen. Bekommt man besser bei Easy jet etc."
Positiv: "Das schnelle boarding"
Negativ: "Unhöfliches Personal beim Check-In in Panama und Madrid. Online steht 50€ bei Gepäckabgabe am Flughafen. Tatsächlich zahlt man dann 60€! Unfreundliches und unkompetentes Personal beim Flug von Panama nach Madrid. Kein Service! Essen wird einem vorgesetzt. Gleichgültigkeit besteht bei unverträglichkeit und Allergie! Die Bordunterhaltung hat sich nach einen Monat nicht verändert."
Negativ: "Für Business class viel zu enger Sitzabstand und nicht verstellbare sitze . Das geht gar nicht !!!"
Positiv: "Freundlichkeit der Stewardessen"
Negativ: "Mein Koffer ist stehen geblieben in Madrid."
Positiv: "Eine stuardess war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Der Rest leider nicht"
Positiv: "Service"
Negativ: "Too many people and little space to move"
Positiv: "Great food on this long haul flight. Business class lounge was nice. On time flight."
Negativ: "Very slow & chaotic boarding process."
Positiv: "Everything. Perfect flight, service, food and Ann early arrival. All great. Memorable."
Negativ: "N/A"
Negativ: "Gepäck nicht mitgenommen"
Negativ: "GEPÄCK NICHT MITGEKOMMEN"
Positiv: "Muss extra bezahlt werden."
Positiv: "Sehr reibungslos und pünktlich"
Negativ: "Keine Verpflegung aber alles sonst Top"
Positiv: "There was nothing to like about Iberia"
Negativ: "I paid extra to book early so I could be assure of a seat with a view and so I could sit with my husband. Iberia charged my credit card 55.00 for the service and then, without my knowledge Iberia changed my seats and denied charging me extra. I have papers to prove my claim and will dispute the charges with my credit card company. The communication between flight attendants and passengers was horrible. Those of us who had not eaten yet (about half the plane in economy seating) watched the flight attendants bring out extra bread to all of the other economy passengers who had already received their meals, while we, who had not eaten yet, watched. My husband inquired if we were also receiving meals. He was told that everyone would eventually receive a meal. Horrible customer service, the worst ever. Later, before landing the pilot cancelled beverage and snack service because of possible weather conditions but never put the seat belt sign on until we began our decent. Nothing made any sense. It was like a crazy person was in charge. I would not trust Iberia to take me anywhere in the future."
Positiv: "Das Flugpersonal freundlich. Gepäckaufgabe zügig."
Negativ: "Die Sitze eng. Das Essen überteuert und nichts für Vegetarier."
Positiv: "Flugzeug war pünktlich da Boarding war ganz Schnell, Besatzung war sehr aufmerksam."
Negativ: "Alles außer das wichtigste war sehr gut und nämlich das Flugzeug selber. Als Business Klasse Passagier habe ich mich auf ein Minimum an Confort erwartet aber die Sitze waren genau so eng und unbequem wie die von der Economy Klasse, und ich bin 1,89 / 85 kg, also nicht ein Riese. Unterhaltung System gab es auch keins kein Bildschirm kein Fernseher und auch keine Musik. Für einen Business Flug zwischen zwei Kontinente finde ich das einfach nicht möglich, aber sonst war alles o. k."
Positiv: "n/a"
Negativ: "Awful. My departing city (ZAG) was unable to process tickets for my connecting flight. Upon arrival to (MAD) the gate agent was distributing tickets on a 1st name basis. Literally just handing out tickets without verifying IDs. Not all us PAX received a ticket and were instructed to go to the customer service desk, all the while boarding was ACTIVE at the gate. While at the customer service desk, Iberia showed little attention and/or urgency for us folks who did not have our connecting flight credentials. I finally received a hand-written ticket to board an international flight. My original seat selection was not honored. The overall flight experience was poor and NOT enjoyable."
Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Die Perserin war sehr nett"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc Die Gäste verreisten mit mehreren überdimensionierten Koffern!"
Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Das Catering war okay"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc"
Positiv: "Trotz genervter Gäste, war das Personal freundlich und hilsbereit."
Negativ: "1,5 Std. Verspätung, Chaos beim Boarding, kein Gepäck am Zielflughafen. Schlechter kann man kaum Abliefern!"
Positiv: "Der Flug ist vom check-in (kaum Wartezeit) bis zur Gepäckausgabe verlaufen, wie man es erwartet; keine highlights, aber auch keine Ärgernisse..."
Negativ: "Sitzplatz war verhältnismäßig eng"
Positiv: "Bumped up to better seats than we paid for. More space mkes a long ride easier."
Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet."
Positiv: "."
Negativ: "Meine Buchung war seit 2 Monaten bestätigt. Am Check in teilten sie mir jedoch mit, dass der Flug overbooked war und ich nicht fliegen konnte. Dies wäre bei Iberia so üblich."
Positiv: "Movie selection. Decent room in each seat. 2x4x2 setup is nice."
Negativ: "Bad service. Attitude from flight attendants. Food just okay."
Positiv: "Ordentliches Flugzeug, freundliches Personal, angekündigte Verpätung fand dann doch nicht statt bzw. war sehr gering"
Negativ: "Das Gepäck wurde beim Transit nicht mitgeliefert, genau wie auf dem Hinflug. Nachlieferung auch 1 Tag später nicht möglich..."

Sooooooooo long. We were late and boarding was long

We were very lucky and got a complementary upgrade somehow because the crew needed our seats.

Die Flugbegleiter waren so hübsch und nett 😍

Negativ: "Die Kommunikation mit Mundschutz leider sehr kompliziert ,, das Boardpersonal sollte einfach viel langsamer aber dafür lauter sprechen ,, nicht schön aber dafür effizient"
Positiv: "One of the crew member was really rude, she made a mistake went off on me and didn’t even apologize, she act like nothing happened, I tried reaching out to the airline and they never got back to me"
Positiv: "Quick boarding, friendly staff. We took off on time and arrived before scheduled time. Good value for money!"
Negativ: "Would be good if seats could be leaned back a bit."
Positiv: "Nothing wouldn’t fly with them again"
Negativ: "Everything"
Positiv: "Save you money and avoid this airline."
Negativ: "Complete overhaul of the company."
Negativ: "We never got there"
Positiv: "La sinceridad del piloto al señalar que los retrasos se debieron a los proveedores de servicios en el aeropuerto de Roma"
Negativ: "Deberían mejorar la provisión de servicios aeronáuticos en Roma"
Positiv: "The crew was nice."
Negativ: "The flight was delayed."
Positiv: "Nothing what so ever, not seen such a rude staff in my years of traveling. Totally no customer care"
Negativ: "A bit more courtesy with passengers"
Negativ: "Huge delay and very disorganized boarding"
Negativ: "Didn’t take the flight"
Positiv: "Efficient boarding and always on time"
Negativ: "More cheap flights"
Positiv: "Crew was great and the seats were very comfortable."
Negativ: "Never had to take a bus to and from plane, so that was different."
Negativ: "chairs can't go backwards and are very thin. unpleasant experience for a 4 hours flight..."
Negativ: "Most Vueling flight that I take are delayed"
Negativ: "When we got to the airport, the gate info wasn’t on the screen. We found a seat and waited until the time it said the info would be available. When the info was available, it said the gate was closing in 10 minutes. You have to pay for everything. I ordered a meal, but there must have been a language barrier because the stewardess sold me a meal and extra sandwich, when I only wanted one. The seats don’t recline."
Negativ: "Flug war verspätet"
Negativ: "Beide Flüge waren verspätet"
Negativ: "Unkoordiniertes Boarding und 1,5h Verspätung."
Negativ: "very easy checkibg, friendly at airport, snd same day reminder"
Positiv: "Alles hat geklappt, war angenehm. Immer informiert über Verspätung."
Negativ: "Langes Koffer Drop off und Flug Verspätung von 9 Minuten +- verhindern das Punktemaximum. Für die schreienden Babies kann ja die Fluggesellschaft nichts."
Positiv: "the hospitality of the crew"
Negativ: "4 hour delay"
Positiv: "Efficient boarding and departure. Clean aircraft."
Negativ: "Seats are too close together. This is the first time my knees the seat ahead of me."
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Delayed by almost 4 hours with no communication. By the time we found out we could get a meal voucher it was too late"
Positiv: "Plane was on-time and I got to where I needed to be. Price was also very nice."
Negativ: "Boarding was a painful long queue. Plane was crammed and hot. Food / Beverage cart didn't come around until the flight was almost over."
Positiv: "The flight space"
Negativ: "No entertainment which make the trip so boring"
Negativ: "Mehr als eine Stunde Verspaetung .."
Positiv: "Getting off the plane."
Negativ: "Everything else. This was the worst plane experience ever. The flight was super super delayed (as were several other Vueling flights) and we stood in the bag drop line for over 2 hours because there was no system and everyone was confused. Then when we finally got through they updated the flight status every 10 min confusing everyone cause the time kept changing and no one knew what was going on. Then they finally posted the gate and we had to run to the other side of the airport and then they delayed the flight again so it was over 3 1/2 hours delayed In the end. Then boarding was a mess and the plane itself was pitiful for how expensive that flight was. This is never going to be a company of choice for me. Definitely a last resort."
Positiv: "Bei der Gepäckaufgabe wurde uns durch den Mitarbeiter statt der letzten Sitzreihe ein Platz in Reihe 4 "ausnahmsweise" zur Verfügung gestellt. Die vorderen Sitzreihen waren nicht belegt bzw. das Flugzeug nicht voll belegt."
Negativ: "Nach rd. 3 Std. Verspätung beim Start erfolgte keinerlei Entschuldigung der Kabinencrew. Üblicherweise gibt es dafür zumindest kostenloses Mineralwasser. Statt dessen hat die Kabinencrew zuerst gemütlich gegessen und getrunken und das vordere WC gesperrt. Um die Passagiere würde sich die ersten 45 Minuten nicht gekümmert. Somit Schlangenbildung am hinteren WC. Gewisse Lustlosigkeit erkennbar. Ähnliches Verhalten die letzten 45 Minuten vor der Landung. Statt dessen mit dem I-Pad gespielt. Es stellt sich die Frage, ob nochmals mit Vueling gebucht wird, wenn es eine Alternative gibt."
Negativ: "Hinflug Verspätung wegen Streik in Barcelona, Rückflug verspätet wegen notwendigen Radwechsel, der noch im Gange war als der Einstieg vom Bus in den Flieger erfolgte."
Negativ: "Essen: bitte auch ohne Käse/Milch/Fleisch = vegan anbieten!"
Negativ: "no food no drink all 2 flights"
Negativ: "Der Flug hatte zwei Stunden Verspätung, es gab keine Entschädigung."
Positiv: "Delay... I did not like anything aBout this experience!!!?"
Negativ: "Why would you close boarding with paying customers trying to board when you emailed us with a 53 minutes delay!! What a rip off!! NEVER FLY VUELING!!!"
Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Sitzplatz am Notausgang hatte mehr Beinfreiheit"
Negativ: "Der Komfort und Service waren für einen Billigflieger in Ordnung"
Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet, es war alles (boarding, etc.) gut geregelt."
Negativ: "Getränke und Essen kann man nur gegen Bezahlung erhalten (wir wurden darüber noch davor informiert), aber das auch Wasser nicht kostenlos angeboten wird finde ich seltsam, insb. wenn es zu unerwarteter Verlängerung des Flugs kommt (in unserem Fall statt 2 sollten wir 3 Std. wegen massives Flight Traffics von Barcelona nach Wien fliegen) und trotzdem haben wir kein Wasser erhalten. Ist überhaupt nicht in Ordnung!!!"
Positiv: "Flug hatte fast 7 Stunden Verspätung. Keine Verpflegung in dieser Zeit. Erst nach dem Start DURFTEN wir der Airline Geld in die Kasse spülen und ihr ESsen und Getränke abkaufen!!!"
Negativ: "Flug ist leider unpünktlich gestartet."
Positiv: "Flug war 4 Std verspätet."
Negativ: "Es war nur sehr wenig Essen an Bord, dass man kaufen konnte. Sitze unbequem."
Positiv: "Pünktlich gestartet etwas zu essen auf Zahlung ( heute üblich) etwas veraltetet sitze. Flugpersonal sehr freundlich"
Negativ: "Mein Koffer ist komplett demoliert worden habe es gemeldet nun bin ich gespannt ob es erstattet wird!!!"
Positiv: "Although I booked a flight on what I thought was British airways it was some off brand airline: Vueling very disappointing to show up at Gateick to check in at BA and be redirected to the equivalence of Spirit airlines in the USA."
Negativ: "It said British airlines and was a vueling airlines flight. I would equivalent this to booking a flight through Kayak on Delta showing up to Delta to check in and being redirected to Spirit airlines!! Completely misleading, just glad I didn’t have to pay for a vag as I would on Spirit. No water, snacks offered pretty bare bone airline!!"
Positiv: "Boarding was ok"
Negativ: "Flights usually delayed and the cabin crew look like they are sucking on a perpetual lemon"
Negativ: "Sitting at the back of the plane meant that we were the last to be served any food and only had about 20 mins to eat anything that was left over prior to landing. They ran out of most hot food"
Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam, das einzige was fehlte, war die Durchsage auf Deutsch."
Negativ: "Durchsagen auf Detusch fehlten, da Englisch nicht so deutlich war und Spanisch verstehen wir nicht."
Positiv: "Unser Flug ist ganz pünktlich gestartet und somit auch pünktlich gelandet"
Negativ: "Es gibt nichts auszusetzen. Sehr freundlich."
Positiv: "It was comfortable, clean and efficient."
Negativ: "The crew didn’t know f they had any vegan food."
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmassnahmen von Fluggesellschaften, die von Basel nach Flughafen New York, JFK fliegen

Fluggesellschaften, die von Basel nach Flughafen New York, JFK fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Basel nach Flughafen New York, JFK in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Basel nach Flughafen New York, JFK bereitgestellt.

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Basel nach Flughafen New York, JFK nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Basel nach Flughafen New York, JFK

Flexible Stornierung

Verzicht auf Änderungsgebühren. Flexible Flüge von Basel nach Flughafen New York, JFK finden

Buchen Sie günstige Flüge von Basel nach Flughafen New York, JFK

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

28.03.Mo
1 StoppVueling
12:45 Std.BSL-JFK
06.04.Mi
1 StoppVueling
18:05 Std.JFK-BSL
CHF 268
28.03.Mo
1 StoppVueling
12:45 Std.BSL-JFK
04.04.Mo
1 StoppVueling
17:00 Std.JFK-BSL
CHF 273
28.03.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
17:00 Std.BSL-JFK
04.04.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
17:00 Std.JFK-BSL
CHF 284
27.03.So
1 StoppVueling
26:40 Std.BSL-JFK
31.03.Do
1 StoppVueling
15:30 Std.JFK-BSL
CHF 288
03.05.Di
1 StoppVueling
28:35 Std.BSL-JFK
11.05.Mi
1 StoppVueling
18:05 Std.JFK-BSL
CHF 289
31.03.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
26:35 Std.BSL-JFK
05.04.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
13:40 Std.JFK-BSL
CHF 301
23.02.Mi
2 StoppsMehrere Fluglinien
16:15 Std.BSL-JFK
28.02.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
16:40 Std.JFK-BSL
CHF 303
28.03.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
16:05 Std.BSL-JFK
06.04.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
18:05 Std.JFK-BSL
CHF 305
06.03.So
1 StoppMehrere Fluglinien
11:50 Std.BSL-JFK
13.03.So
1 StoppMehrere Fluglinien
18:55 Std.JFK-BSL
CHF 307
06.03.So
1 StoppMehrere Fluglinien
22:05 Std.BSL-JFK
13.03.So
1 StoppMehrere Fluglinien
20:25 Std.JFK-BSL
CHF 309
10.03.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
15:00 Std.BSL-JFK
21.03.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
19:15 Std.JFK-BSL
CHF 310
05.05.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
15:00 Std.BSL-JFK
11.05.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
13:00 Std.JFK-BSL
CHF 311
01.04.Fr
1 StoppVueling
29:15 Std.BSL-JFK
09.04.Sa
1 StoppVueling
32:00 Std.JFK-BSL
CHF 323
13.03.So
1 StoppBritish Airways
10:54 Std.BSL-JFK
19.03.Sa
1 StoppBritish Airways
10:00 Std.JFK-BSL
CHF 329
11.02.Fr
1 StoppBritish Airways
14:50 Std.BSL-JFK
18.02.Fr
2 StoppsBritish Airways
21:56 Std.JFK-BSL
CHF 336
11.02.Fr
1 StoppBritish Airways
14:50 Std.BSL-JFK
24.02.Do
1 StoppBritish Airways
9:25 Std.JFK-BSL
CHF 340
12.02.Sa
1 StoppBritish Airways
32:19 Std.BSL-JFK
19.02.Sa
1 StoppBritish Airways
31:25 Std.JFK-BSL
CHF 341
11.02.Fr
1 StoppBritish Airways
14:50 Std.BSL-JFK
19.02.Sa
2 StoppsBritish Airways
24:05 Std.JFK-BSL
CHF 343
12.02.Sa
2 StoppsBritish Airways
14:59 Std.BSL-JFK
19.02.Sa
1 StoppBritish Airways
13:40 Std.JFK-BSL
CHF 346
18.02.Fr
1 StoppBritish Airways
12:05 Std.BSL-JFK
27.02.So
1 StoppBritish Airways
14:00 Std.JFK-BSL
CHF 348

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

27.03.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
33:25 Std.BSL-JFK
CHF 176
14.03.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
30:40 Std.BSL-JFK
CHF 188
31.05.Di
1 StoppVueling
27:45 Std.BSL-JFK
CHF 204
27.03.So
1 StoppVueling
26:40 Std.BSL-JFK
CHF 206
27.03.So
3 StoppsMehrere Fluglinien
30:10 Std.BSL-JFK
CHF 209
14.03.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
25:55 Std.BSL-JFK
CHF 211
14.03.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
25:55 Std.BSL-JFK
CHF 212
16.03.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
15:45 Std.BSL-JFK
CHF 223
14.05.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
28:00 Std.BSL-JFK
CHF 233
13.03.So
1 StoppMehrere Fluglinien
15:45 Std.BSL-JFK
CHF 236
13.03.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
18:25 Std.BSL-JFK
CHF 240
11.03.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
15:45 Std.BSL-JFK
CHF 241
14.03.Mo
3 StoppsMehrere Fluglinien
51:40 Std.BSL-JFK
CHF 246
14.03.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
33:15 Std.BSL-JFK
CHF 249
11.05.Mi
1 StoppIberia
31:05 Std.BSL-JFK
CHF 320
13.05.Fr
1 StoppIberia
29:15 Std.BSL-JFK
CHF 336
05.04.Di
1 StoppVueling
27:45 Std.BSL-JFK
CHF 352
14.04.Do
1 StoppVueling
26:35 Std.BSL-JFK
CHF 445
12.04.Di
1 StoppVueling
27:45 Std.BSL-JFK
CHF 486
24.04.So
1 StoppAir France
11:55 Std.BSL-JFK
CHF 495

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Basel - Flughafen New York, JFK

Abflug:

Basel (BSL)Schweiz

Reiseziel:

Flughafen New York, JFK (JFK)USA

Angebote für den Rückflug:

Flughafen New York, JFK - Basel

Abflughäfen ansehen:

CHF 268