Finde günstige Flüge von Basel nach Flughafen New York, JFK

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Flughafen New York, JFK. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

BSL — JFK
24. Jun — 1. Jul1
Hin&zurück
1 Erwachsene*r
Economy
0 Gepäckstücke
Von?
Nach?
Fr 24.6.
Fr 1.7.

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Flughafen New York, JFK. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Gut zu wissen

Nebensaison

Mai

Hochsaison

Dezember

Günstigster Flug

CHF 162

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 474

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 579
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 31%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 31%.
Flug von Basel EuroAirport Swiss nach New York JFK
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger

Flüge von Basel nach New York JFK - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Du suchst einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für CHF 579 oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Basel–Flughafen New York, JFK ist durchschnittlich 61 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im November, Dezember und Januar. Der günstigste Reisemonat ist Mai.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 12 % teurer als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQs für Flugbuchungen von Basel nach Flughafen New York, JFK

Top 5 Airlines auf der Strecke Basel EuroAirport Swiss – New York JFK

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
7.9
LufthansaErgebnis aus 28618 Bewertungen
8.0Boarding
7.8Komfort
8.4Crew
7.6Unterhaltung
7.5Essen
Airline-Bewertungen

The crew was very helpful on the plane.

Mehr zu Lufthansa

The crew was very helpful on the plane.

Für einen Linienflug ok. Hygiene voll in Ordnung. Alles in Allem schon ganz gut.

Positiv: "Flug war ok"
Negativ: "Parken auf Aussenposition. Obwohl kaum Flüge stattgefunden haben. Keine Treppe zum Aussteigen. 10 bos 15 minuten gewartet. Gepäck kamm dann 40 Minuten nach Landung am Band an. Unakzeptabel. Keib Wort warum. Passagiere sind offensichrlich nicht so wichtig"
Positiv: "Flug war püntlich"
Negativ: "teuer"
Negativ: "Wie kann man in Zeiten von "Corona" das Flugzeug komplett voll belegen und dann mit "Vertrauen" und "We care for your health" werben? So bekommt man verlorene Kunden bestimmt nicht dazu, wieder öfters zu fliegen... :-("
Positiv: "Service super, pünktlich und perfekte Landung/Abflug!"
Negativ: "Verspätetes Boarding früher ansagen."
Negativ: "Rückflug war 4h Verspätet und WiFi an Board war dann auch noch defekt."
Positiv: "Ruhiger Flug - in time"
Negativ: "Zu früh :-)"
Positiv: "Crew war nett"
Negativ: "Passagiere wurden umgesetzt"
Positiv: "stewardessen"
Negativ: "das Pathos"
Positiv: "Nette Crew"
Negativ: "Saukalt an Board. Erst nach fast der Hälfte des Fluges ist es gelungen, die Temperatur so einzustellen, dass es angenehm war. Das Gepäck ist mal wieder nicht mitgekommen. Lufthansa wird immer nachlässiger..."
Negativ: "Verpflegung fehlte kpl"
Positiv: "I really like the crew on Lufthansa"
Negativ: "Our pre paid seats were lost in the "system" even though I had the receipt they couldn't do anything. and we were seated in a back row with offset tvs, the movie selection is lame and dated"
Positiv: "Alles prima Sehr guter aufmerksamer Service"
Positiv: "It was cancelled and scheduled next day"
Negativ: "Schlechtestes Bordessen seit Jahren. Alles vollkommen geschmacklos. Chicken Curry richtig schlecht, wie es gut geht zeigt United. Ein vertrocknetes Brötchen als Beilage dass eigentlich niemandem mehr angeboten werden kann."
Negativ: "MUC >> CPH wurde durch SAS durchgeführt, jegliche Versorgung kostet extra. Nicht was man erwartet, wenn man durch Lufthansa bucht!"
Positiv: "Checkin, besonders am Flughafen München mit eigenem Außenterminal für die Business Class."
Negativ: "Das Essen auf dem Flug war eine Zumutung. Stewardessen, die einen dauernd anstoßen auf dem Gang sind auch nicht unbedingt das, was sein muss."
Negativ: "• Die Zwangsbelüftung verteilte einen ungewohnt starken und eiskalten Wind, und diese Einstellung wurde nicht abgemildert! • Die Freundlichkeit der Stewardess. • Der Klapptisch war einseitig abgebrochen, sodass nichts darauf liegen konnte."
Positiv: "Nice crew and comfortable seats."
Negativ: "Not a fan of the sandwich provided."
Negativ: "Alles ok"
Positiv: "guter Lufthansa Standard"
Negativ: "KEIN WiFi... 2019... really?"
Positiv: "professioneller Empfang am Gate trotz Verspätung infolge Verspätung des vorausgehenden Fluges..."
Negativ: "Pünktlichkeit"
Positiv: "Noch nie so ein chaotisches Boarding in MUC gehabt. Vier Gate Agents und trotzdem"
Positiv: "More spacious seating. Crew was happy, nice and seemed to care. Good entertainment choices."
Negativ: "Food"
Negativ: "Mehr als 2h Verspätung"
Positiv: "Lufthansa service from JFK-FRA-FCO-FRA-JFK was gracious, efficient and altogether pleasurable."
Positiv: "die crew"
Negativ: "platz,bestelltes veganes essen nicht bekommen ! , beinfreiheit , qualitaet des essens !"
Positiv: "Everything"
Positiv: "everything was great. Crew was very nice. good service. good food. Even bathrooms were located in the basement separately, nice and bigger than usual airline bathrooms."
Negativ: "my TV screen didn't work. Long 9.5hr trip without entertainment."
Positiv: "Flight arrived early."
Negativ: "Last two transatlantic flights have been hot. What happened to a nice cool flight and using the blanket if you are cold?"
Positiv: "Sehr freundliches Personal. Moderne Maschine."
Negativ: "Boarding dauerte lang"
Positiv: "Das Flugpersonal war total freundlich und hilfsbereit. Ausgezeichneter Service."
Negativ: "Das Boarding hat etwas lange gedauert."
Positiv: "Crew tried its best to fulfill the needs of the passengers. Flight was overbooked."
Negativ: "No space at all for all the luggage."
Positiv: "Personal war sehr freundlich"
Negativ: "Sitzplatz wurde ohne Nachfrage abgegeben Gürtelschnalle mit Kaugummi versehen Boarding wegen scanvorgang und Türöffner extrem langsam"
Negativ: "Alles o.K"
Positiv: "Der Flug starte pünktlich"
Negativ: "Eine der Flugbegleiter war nicht so gut gelaunt"
Positiv: "Das Personal war sehr zuvorkommend jung und wirklich nett! Alle Ansagen im Flugzeug waren ausführlicher und netter als für gewöhnlich"
Positiv: "Superb seats. Wide, enough length to strech the legs. Good entertainment - overall - loved it!"
Negativ: "Food could be a bit tastier ..."
Negativ: "Das Essen war ok."
Positiv: "The staff on board the plane was excellent. I thoroughly enjoyed the flight! Food was delishious!"
Negativ: "The ticket kiosk would not read passports. It was so frustrating to have to continuously try over and over again. With no attendant at the location and a long line, I wasn’t sure how to proceed. There were plenty of people having the same difficulty. It took about 12 minutes to occomplish a minut long job."
Positiv: "Great crew and plane"
Negativ: "Inconvenient terminal from connecting flight. Boarding procedure was a zoo"
Positiv: "Everything was perfect. crew was really good. nice and comfortable airplane (Airbus A380)..very smooth ride. A+"
Negativ: "nothing wrong"
Positiv: "service, on time,efficient boarding, no hassles"
Positiv: "Relaxed trip. We were well cared for. Again very good staff"
Positiv: "Pünktlich, sauber, gutes Essen und Entertainment-Programm, und das Personal freundlich wie immer."
Positiv: "The Germans are known for their efficiency and Lufthansa followed through with that. From the check-in process to cabin service, all was top notch. As I was sitting near the front of economy, any "extra" economy plus meals were handed out as to avoid waste. I was the recipient of a delicious Caprese salad. A nice treat."
Positiv: "Flugpersonal war nett"

Habe flug verpasst, Anschluss von Brest war zu knapp (30') mit 10' Verspätung v Start

Positiv: "The premium economy- it was the most uncomfortable - tight seats. The back of the seats are not reclining It’s not worth the money you pay for premium services"
Negativ: "The premium economy should be eliminated and should be labeled for what it is: couch class with some perks"
Negativ: "There was no amenities pack given in Premium economy. The food was ok. It would have been nice to have been offered another bread roll. Seat comfort was fine, but I kept getting hit by the separating curtain as the flight attendants went back and forth from economy."
Positiv: "Nette Crew, Privatsphäre und leckeres Catering"
Negativ: "Boarding"
Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Nur süße Snacks, nichts salziges"
Positiv: "Freundlichkeit des Personals"
Positiv: "Na"
Negativ: "They have a terrible communication problem, they never communicated why the flight was late, they never communicated what they were doing or what was happening. Bad customer service. Bad communication with the client. They told us when I asked several times that we would not lose our connection and that everything was fine and that was not the case. We lost the connection. No one told us anything. Another problem was that the girl in the boarding process removed the suitcases tickets from the boarding pass and did not want to return them, and held it without any cause. The flight staff went looking for us. Pretty sad and disappointed by their service. I understand that they were causes outside the airline but must communicate to the client. They cannot remain silent and say nothing."
Negativ: "Very cramped seat on the TGV train. I will definitely choose and pay a seat on my own next time, rather than accepting the on picked by Air France... And it will be cheaper, too!"
Negativ: "Die Bestuhlung der Business Class in der Boeing 777 ist unbequem. Es gibt wenig Ablagemöglichkeiten. Die Anordnung ist 2-3-2, und die Fensterplätze und der mittlere Sitz hat keinen Zugang zum Gang. Man muss bei diesen Sitzen die Nachbarn belästigen. Finde ich gelinde gesagt suboptimal."
Positiv: "The entire experience was amazing that gives me a broader scope to choose from when selecting flights to Europe. The most amazing part was the attentiveness of the staff. Exemplary!!!!!"
Negativ: "For me this part is not applicable"
Positiv: "Amazing crew and on time flight"
Negativ: "None"
Positiv: "Great newer plane, great service!"
Positiv: "Friendly crew"
Positiv: "Mit einer Ausnahme war die Crew wenig motiviert"
Positiv: "The comfort of the flight snd kindness of the crew."
Negativ: "My connecting flight to san francisco was through Delta, which it was on a different terminal, I had to carry my luggage out of the airport in order to get to delta’s terminal - the buildings are not connected."
Negativ: "boarding groups were not adhered to and those in a lower boarding group often boarded well after those in later boarding groups."
Negativ: "See above."
Positiv: "Multiple crew members paid constant helpful attention to my mother (88yrs of age) during boarding, deboarding and throughout the entire flight. Thank you!"
Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt"
Negativ: "4 Stunden Wartezeit am Flughafen leider zu lang:("
Negativ: "Flug kommt Mitten in der Nacht in Paris an. Da die Verbindung zum Anschlussgate noch geschlossen war, mussten wir formal nach Frankreich einreisen um zum Gate nach München zu kommen. Dort darf man sich im ungeheiztem Gate noch mindestens 2 Stunden die Zeit vetreiben."
Positiv: "Die Crew war nett"
Negativ: "Sitze waren sehr verschlissen, bzw. funtionierten teilweise nicht. Bordunterhaltung war nur auf einem Monitor möglich der andere Monitor funktionierte nicht."
Positiv: "Nette Besatzung, Kleiigjeit zum Essen und Trinken"
Negativ: "Sehr wenig Platz, wenig zum Essen"
Negativ: "Flight was delayed by at least an hour leaving Paris - a regular situation I experienced with AF."
Negativ: "Verspätung"
Positiv: "Over all everything was great, except the bags check in"
Positiv: "Check in process was easy. The flight attendants are all very helpful and kind. We are playing was OK but it could’ve been cleaned a little better before we got on board."
Negativ: "Check in process was easy. The flight attendants are all very helpful and kind."
Negativ: "I was treated like I am not supposed to ask for food and they had one choice of meal for me while they had 2 for the rest."
Positiv: "Flug war kurz, dennoch gab es Getränke. Das war super!"
Positiv: "Flugpersonal war außerordentlich aufmerksam und freundlich. Der Flug mehr als entspannt. Auch das Essen war super!"
Positiv: "Alle ok, Personal freundlich zuvorkommend"
Negativ: "kleiner Snack mit Kaffee, alles gut für den kurzen Flug."
Positiv: "Flight attendants were very nice"
Negativ: "Didn’t have the meal I ordered Got in 30 min early but no gate for us. We waited over 80min on tarmac to deplane I paid extra for an exit seat but there was no indication when I did that there would be walls for armrests and that made it very uncomfortable for me"
Positiv: "Great food (Economy class). Good Service"
Negativ: "Not enough bathrooms on Economy class area due to aircraft design."
Negativ: "Plane left more than 40 minutes late with no explanation or apology."
Positiv: "Very good male crew member. Pilot genuinely apologetic for the delay."
Negativ: "After running due to a 1 hr 10 min change over between flights boarding didn't prioritise anyone but I got on fine. Only to be told at the departure time that there was a problem with the baggage hold and we were delayed. In total 50 minutes late leaving. Breakfast a simple brioche with nothing to add to it."
Positiv: "The plane arrived in New York smoothly"
Negativ: "They lost my luggage and have no information as to where it is. It has been 3 days and no Information. There was only one meal for the flight and alcoholic beverages were not included."
Positiv: "Flight landed 15min ahead of schedule. Good seating (29C in 777-300 ER), Good choice on entertainment program, also in german language."
Negativ: "Ordered meal not available (ok, AF staff was on strike)"
Positiv: "Während des Nachtflugs war es ziemlich kalt in der Kabine. Aber es gab eine Decke und ein Kissen. Das war gut! Leider wenig Deutsche Inhalte auf den Entertainment Bildschirmen am Vordersitz. Sonst alles super!"
Positiv: "Das Flugpersonal, alle nette französische Damen, mit viel Charm und Erfahrung, könnten uns überzeugen, Air France hat das gewisse etwas!"
Negativ: "Fast eine Stunde Verspätung..."
Positiv: "Super Betreuung, nette Und aufmerksame Flugbegleiter."
Negativ: "Die Sitze waren etwas ausgeleiert. Die fehlende Anpassung der Rückenlehne an individuelle Bedürfnisse sollte eigentlich Standard sein, aber außer einer unberechenbaren Massagefunktion in diesem A-380 Fehlanzeige."
Positiv: "Das Flugpersonal in der Businessclass war toll, das Essen und der Wein sehr ansprechend."
Positiv: "great seat, good food and drink, pleasant staff, efficient boarding and exit."
Negativ: "no complaints"
Positiv: "Offering a drink on such a short flight is appreciated albeit unusual these days. Crew was very professional and friendly."
Positiv: "I would like to come on time each trip because I got two late time before with airfrance"
Positiv: "Der Flug ist wegen Schlechtwetter abgesagt worden. Dagegen kann man nichts sagen. Aber...."
Negativ: "Das wir zum umbuchen über zwei Stunden in einer Schlange stehen müssten war eine Zumutung."
Positiv: "Pünktlich, sehr unkompliziertes Boarding, nettes Personal. Ich bin mehr als bespannte am Zielort angekommen. Gerne wieder."
Negativ: "Das Essen war eher mäßig, aber dass es überhaupt etwas zu essen gab auf einem Flug von unter einer Stunde fand ich sehr positiv, wenn auch nicht unbedingt nötig."
Positiv: "Service was excellent, top of line Food ,some of the best I’ve had on a airline Seats & pillows comfy But we were in La Première! Also the equipment- a380 was terrific"
Negativ: "Only 1 bathroom (toilet) for all of first class"
Positiv: "dsd personal war aufmerksam. eine flugbegleiterin wat sehr genervt."
Negativ: "das essen war .... Der Hunger hats reingetrieben."
Positiv: "Wenn man spät am Abend von einem Langstreckenflug nach Hause fliegt, erwartet man kein Showprogramm. Die Leistung der Crew war angemessen und professionell. Der Flug war deutlich früher in DUS, die Gepäckausgabe sehr schnell!"
Positiv: "Das Flugpersonal war durchaus freundlich, aber irgendwie nicht besonders engagiert. Es wurde ein Minimumprogramm abgespult. Was soll ich mit dem Brot, wenn das essen vorbei ist. Warum fragt man mich nach der Auswahl, wenn es nur 1 Option gibt (Lunch). Gerade von einer asiatischen Airline erwarte ich hier mehr, auch in 'Economy'. Die Sitze waren sehr eng."

Gefallen hat gar nichts. In unserem Flieger saßen hinten eine Gruppe von offenbar betrunkenen Männern, die den ganzen Flug über und auch schon davor lautstark lachend "Gespräche" führten. Die Crew unternahm nichts. Man hätte erwarten können, dass da jemand mal was sagt. Sowas geht gar nicht. Eine Stewardess puhlte sich im Gespräch mit Fluggästen mit den Fingern in den Zähnen - ohne vorgehaltener Hand. Ekelig. Zudem hatte der Flieger fast eine Stunde Verspätung bei Abflug plus 15 min Verspätung beim rausgehen. Bereits an Board wurde uns gesagt, dass der Anschlussflug um 20.30 Uhr - für den wir 1 Std. 25 min Zeit hatten, verpasst wird und wir erst morgen früh weiter können und ein Hotel bekommen. Wir wurden dann zur Information von British Airways geschickt, wo wir fast eine Stunde gewartet haben, bis wir an die Reihe kamen zur Klärung wie es weiter geht. Dort sagte man u.a., wir bekommen ein Kitt mit Waschzeug, wenn wir unser Gepäck nicht ins Hotel bringen lassen. Das gab es dann aber doch nicht und war aus, wie wir an anderer Stelle erfuhren. Wir wurden mit einem Shuttlebus mit anderen Wartenden eine halbe Std. durch die gegend gekurvt, in ein Hotel gefahren. Dort haben wir 22.45 Uhr eingecheckt. Essen war damit auch gestrichen, da Küche bereits zu war. Auschecken war dann um 5.00 Uhr morgens. Hinfahrt mit Taxi, da Bus so früh zu Terminal 5 nicht fuhr. Fahrt für 23, Pfund für 10 min. mussten wir selbst bezahlen, da wir nur Bus-Gutscheine bekommen hatten. Aber dafür dann halbwegs ordentlicher Weiterflug um 7.00 Uhr, aber auch mit 15 min Verspätung. Fazit: Alles insgesamt eine einzige Katastrophe und nach Möglichkeit nie wieder British Airways. Entschädigungsforderungen folgen noch.

Am boarding pass hiess es Security wird am Terminal 1 in Wien sein. Leider bin ich den ganzen Weg hingegangen um nachher zu realisieren, dass es dich Terminal 3 war.

Die neue Business Class von BA ist sehr gut!

Nette Crew, schlechtes Catering. Business Class innereuropäisch lohnt sich nicht

Positiv: "freundliche crew"
Positiv: "pünktlich"
Negativ: "sehr eng"
Positiv: "pünktlich"
Negativ: "sehr teuer"
Positiv: "Amazing crew"
Positiv: "Pünktlich und sauber ,alles sehr übersichtlich"
Positiv: "Crew was super friendly."
Negativ: "I wish I’d have an aisle seat, but flight was full."
Negativ: "Transit in London war nicht möglich, da Transitvisum erforderlich war."
Positiv: "Crew war nett"
Negativ: "Das Boarding war absolut chaotisch. Niemand hat wirklich mitbekommen, wer wann einsteigen darf. Bitte mit optischen Hilfsmitteln arbeiten!!!"
Positiv: "Guter Service und kompetente Crew"
Negativ: "Probleme beim Boarding mit meinem Online Ticket. Die Dame am Schalter war sehr gestresst und hat mir daraufhin einfach einen anderen Sitz zugeteilt. Sehr verwirrend!"
Positiv: "Das wir endlich losfliegen konnten."
Negativ: "Verspätung die nicht mal gemeldet wurde, sondrn ich es nur per zufall gesehn habe!"
Positiv: "Crew were very good"
Negativ: "We had a delay caused by over filling of fuel"
Positiv: "Nette Besatzung"
Negativ: "Veraltete Bordunterhaltung, unbequeme Sitze"
Positiv: "M&S food on board"
Negativ: "Frühzeitig kontrollieren betreffend Handgepäck vor boarding"
Positiv: "Guze Sitze, nette Crew, gute Ansagen vom Co-Piloten"
Negativ: "Kaffee könnte kostenlos sein."
Positiv: "Pilot hat 15min Verspätung aufgeholt und der Flug landete pünktich."
Positiv: "BA has really comfortable arrangements and seats."
Negativ: "Boarding at Gatwick was a bit slow and disorganized."
Negativ: "Sauberkeit der Maschine. Essen war eine breiige Maße"
Positiv: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"
Negativ: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"
Positiv: "Crew was mostly attentive and helpful."
Negativ: "Had the boarding queues setup and when they got to group 5 they flipped the sign and those of us in front had to go in the back. Once we were in the main queue they opened the 5-9 queue for some privileged traveler and then left it open allowing the back of the queue to become the front."
Positiv: "2 Stunden Folter in überfüllter Sardinenbüchse mit Gepäck unterm Vordersitz Pünktlich."
Negativ: "2 Stunden Folter in überfüllter Sardinenbüchse mit Gepäck unterm Vordersitz - noch nicht einmal ein Glas Wasser gibt es mehr umsonst!"
Positiv: "Alles in allem eine problemlose Reise."
Negativ: "No seat choice even at check in time."
Positiv: "Die neuen Kunstledersitze sind viel hygienischer als die ekelhaften altmodischen Textilsitze. Fand ich echt toll. Der Flug selbst war sehr angenehm und die Passagiere wurden auch gut informiert ueber alles."
Negativ: "Das Boarding und Disembarking hat schier ewig gedauert, weil der Flieger nur 1 Tuer hatte, die Gaenge viel zu schmal und die Gepaeckfaecher viel zu klein sind. Kann ja verstehen, warum das so sein muss. Vielleicht sollte man beim Boarding einfach regeln, dass die Leute in den hinteren Reihen zuerst einsteigen und zuletzt aussteigen, damit es nicht so ein fuerchterliches Gewuehle gibt. Und es sollte moeglich sein, Gepaeck kostenfrei einzuchecken."
Positiv: "der Flug hatte 25 Minuten Verspätung, da verspätete Starterlaubnis, sonst war alles bestens"
Negativ: "Notausgang sehr eng, nur kostenpflichtige Getränke in"
Positiv: "Gute Unterstützung bei Problemen mit Online-Check-In; sehr genaue Gepäckkontrolle ist absolut in Ordnung; keine Verspätung; freundliches Bordpersonal; Preise für Bordverpflegung günstig - bei diesen günstigern Ticketpreisen ist die seperate Verrechnung absolut gerechtfertigt; werde daher trotz Probleme beim Hinflug wieder mit BA fliegen"
Positiv: "Vom Rollfeld mit dem Bus zum Terminal finde ich immer nervig. Ansonsten alles glatt gelaufen."
Positiv: "- nettes Boardpersonal - außergewöhnliche Sicherheitshinweise - Preise für Essen/Getränke ok"
Negativ: "- Check in und Passkontrolle katastrophal - etwas Verspätung"
Positiv: "Das Flugpersonal war ok und der Flug war auch "Just in Time"."
Negativ: "Das Flugzeug bedürfte einer dringenden Generalüberholung. Viele Sachen war ausgeleiert, teilweise sogar zerfetzt. Der USB Connecter hing halber heraus. Eine Ablage im Mittelgang ging nicht mehr zu während des Fluges. Eine Stewardes hat dann mittels eines Schraubenziehers diverse Befestigungen nachjustiert, danach ging die Ablage wieder zu. Meine Frau hatte einen Rollstuhl für Heathrow bestellt, welcher bei der Ankunft nicht da war. Angeblich musste die Maschine ausserplanmässig an einem anderen Ort andocken. Das Handgepäck wird anscheinend nicht richtig geprüft beim Check-In. Mehrere Leute hatten so schwere Koffer dabei, dass sie 2 Leute brauchten um diese in die Ablage zu wuchten. Das Video-Angebot ist sehr dürftig und auch speziell für Deutsche Sprache kaum vorhanden. Auch die Screens sind absolut nicht mehr der technischen Möglichkeiten der Zeit entsprechen."
Positiv: "Das Flugpersonal war ok und der Flug war auch "Just in Time"."
Negativ: "Kein Snack oder Trinken ohne Bezahlung"
Positiv: "Ability to prclear customs, that’s about it........."
Negativ: "Going from Air Lingus to American Airlines - they were unable to coordinate our checked baggage. The AA gate agent had no idea what to do. Unsurprisingly, when we landed our bags did not. We are still waiting to see where they are and if we get them back. It seemed that even though we asked and were reassured several times, the team at AA was unable to deal with the luggage transfer"
Positiv: "Crew is kind, polite and patient. Food portions are adequate. Entertainment is on par on upgraded 747s to other aircraft in the fleet now."
Negativ: "Be careful of the Chicken Curry main. Wasn’t expecting it to be extremely spicy. Seat pitch is tight but generally comfortable due to the unique headrests of these new seats. USB power was provided. Arrival into JFK was terrible. BA’s T7 is so crowded and dated I could literally touch the ceilings above my head while waiting 2 hours for immigration crammed into desolate conditions."
Positiv: "Sehr nett"
Negativ: "Gab kein Essen"
Positiv: "Flug hatte Verspätung."
Negativ: "Leider nicht mal ein Wasser kostenlos"
Positiv: "Sehr freundliches Personal. Dass der Flug deutlich verspätet war, war dem Umstand geschuldet, dass aufgrund fehlender Passagiere drei Koffer wieder ausgeladen werden mussten.gute sitze mit deutlich mehr Abstand als bei den Billigfliegern."
Positiv: "Gute Beinfreiheit auch in der Economy Klasse."
Negativ: "Verspätung! Anschlussflug verpasst!"
Negativ: "Die Sitze in der Buisness Class waren Eco Sitze."
Positiv: "Kaum Platz an den Beinen. 1h Verspätung"
Positiv: "the plane landed safely"
Negativ: "a lot of confusion between in flight staff and ground staff as to where to go and what to do concerning transfers to ongoing flights, security, tight layover etc It was like it was everyones first day on the job."
Positiv: "Friendly, attentive and knowledgeable staff. Good light supper."
Positiv: "Price was goo £200 cheaper than the BA price"
Negativ: "Cabin very cold over the whole journey at the end of the day you pay peanuts get monkeys But BA has a very tired fleet compared to say Emerites"
Positiv: "Boarding was quick and well organized. The plane was clean and prepared with blankets and pillows. Updated movies and entertainment."
Negativ: "We missed our connection and british had booked us automatically on the next available flight which was helpful. However--- we paid to pick our seats and we got stuck in both middle seats. I also got skipped on the first round of beverage service. The entire crew was congregated in the middle part and when they finally made their way back to the cabin for trash I asked the flight attendant if I could please get a beverage as I was skipped. He said yes let me gather this trash and ill be back. He never returned. Then everyone was served their meals and I then was also skipped. Flight crew congregated again in the middle and my sister and I had to wave our hands up in the air to grab anyone's attention so I could get my meal. At that point they were out of the vegetarian option and I got a small oh we didn't mean to skip you comment. Pretty disappointed with this flight."
Positiv: "No fuss, the cost benifit is perfect for short distances flights"
Negativ: "One of the planes was a A321, room for legs was short"
Positiv: "Smooth flight."
Negativ: "Uncomfortable seats"
Positiv: "Das flugpetsonal war sehr freundlich und hilfsbereit.."
Negativ: "Ich war mit dem Service und dem Flug sehr zufrieden"
Positiv: "Great crew. Smooth flight. Excellent timing."
Negativ: "It’s been a while since I’ve seen a load out that old on BA. Almost 1st gen personal IFE. The plan as a whole was fikthy"
Negativ: "I ordered kosher food and again American Airlines didn’t get me any"
Positiv: "Comfortable seats and good food/service throughout the trip."
Positiv: "Crew and food"
Negativ: "We were delayed an hour and when we arrived late no one was there to meet us at the gate. We had to wait to deplane."
Negativ: "kleines Frühstück für umsonst"
Negativ: "Fight was delayed 50 min departure because flight crew wasnt there. Also, plane was very old and outdated."
Positiv: "Gratis Upgrade in die First bekommen - eigene Suite!"
Negativ: "alles gut"
Positiv: "Included beverage"
Negativ: "No headphones"
Positiv: "Crew was not friendly and gathered in the rear galley complaining about their job and customers. The seat was not comfortable at all."
Positiv: "A couple crew members were great and attentive. A couple seemed like they would’ve rather been anywhere else."
Negativ: "This plane is so outdated. For such a long flight, these days entertainment is everything. The movies got interrupted every time an announcement was made (as in the screens went black and never came back on only the sound) this happened to 3 movies! The “wifi” completely useless."
Positiv: "Service, food and the cleanliness. Also the help we got in transfer, from one flight to the other."
Negativ: "Nothing really much!"
Positiv: "Das bordprogramm filmauswahl"
Negativ: "Vom Einchecken übers umsteigen war alles schlecht organisiert Und am Ende ging auch noch mein Gepäck verloren!"
Negativ: "Crew was cold and rude"
Positiv: "Sehr nette crew"
Negativ: "Crew kannte die Maschine nicht, Fluggäste wurden gratis umgesetzt"
Positiv: "Könnten einen früheren Flug finden"
Negativ: "Leider nicht den gleichen Status bekommen"
Positiv: "Flugzeug war ein altes Flugzeug meine ich. Durchdas es nicht voll besetzt war hatte ich einen 3er Sitz für mich alleine. Super Besatzung wirkte auf mich gestresst ganzes Team war auch untereinander nicht harmonisch. Bordunterhaltung gabs nur in Oben alle 3 bis Sitzreihen einen TV dort konnte man Film schauen, nicht nach eigener Wahl. Sonst konnte man Film und Unterhaltung im Händy oder schauen Tablet herunterladen.Brauchst einfach gute Batterien dafür es gab keine Auflade Möglichkeiten, nur am Airport."
Negativ: "Besatzung Bordunterhaltung Verpflegung,alles mit Kartongschachteln wurdest nicht gefragt was du willst. Wurde einfach wauf den Klapptisch hingeknallt. Alles in allem sonst ruhig sauber und in Ordnung."
Positiv: "Dass ich sogar einen Kaffe und einkleiner Snack in Form von kleienem Keks bekam. Ich war vorbereitet, dass ich nichts erhalte.Hatte etwas zu Essen dabei. Freundliches Personal Bordunterhaltung nur bezahlbar und übers Laptop oder Handy Hatte Auflade Möglichkeiten beim vorder Sitz.."
Positiv: "Flight was late, food gave me diarrhea o"
Negativ: "Old plane"
Positiv: "The flagship first seats in American Airlines are among the best in class given that I only flew from Miami to JFK. Fully flat beds and ample room."
Negativ: "Very limited food options."
Positiv: "Chocolate ice cream and pot pies"
Negativ: "To start, I had paid extra to upgrade to a seat with more leg room only to find I had been reassigned to the back of the plane. This was after I had already done an online check-in for the appropriate seat. Then I was told by the AA agent at the desk that my upgrade was in the system but that it was “fake”. Apparently the money I paid two months before was no good on this flight. I was traveling with my boyfriend and they would not allow us at the same counter because we were not married. After much haggling we were finally able to rectify the situation. Horrible start. Then, once on the plane, the in- flight entertainment system as well as the lights broke right before take off so there was nothing to watch or see for an almost 8 hour flight."
Positiv: "Arrived ahead of the scheduled time"
Negativ: "Plane was less than half full yet the crew appeared pressured .... one crew member didn’t wait for me to complete my request and she brought me eat phones yet I wanted to ask for water to drink! Seats don’t recline much ...."
Positiv: "Relatively comfortable plane, great movies (I watched four!), good timing between meals/snacks."
Negativ: "These planes are always SO cramped. We paid to be in the section with 9 seats across instead of 10 which was worth it but wish that they would just give everyone slightly more space - seems humane for such long flights! The group boarding on these huge planes always seems chaotic. Also it seems like it would honestly make more sense to start at the back and move forward. Would have less waiting for people in front of you to get settled. Wish the last snack had a piece of fruit or something with a bit more healthy aspect."
Positiv: "The fare rate. The boarding crew were good. The onboard crew were not too friendly. No smiles."
Negativ: "The seats seem to be tight. I’m only 120kbs and 5’ and yet I’m having a hard time squeezing into my seat. The food was ok. Entertainment is a big zero. The plane is okd style."
Negativ: "Keine Boarungerhaltung, unfreundliches Personal, grosse Verspätungen und enge Sitze. Und dies alles für Interkontinentalraketen Flügen. Alles schlecht bei American Airlines. Nie mehr."
Positiv: "Flugpersonal war freundlich und aufmerksam. Leider sind beide Flüge verspätet abgeflogen."
Negativ: "Essen war sehr gut. Sitzplätze gemütlich mit genug Platz für Beine."
Positiv: "Left and arrived on time."
Negativ: "Would have preferred getting a better seat."
Positiv: "Asked a stewardess to turn the heat up and she did."
Negativ: "Freezing cold air conditioning. Every person I could see was wrapped up in their blanket before we had even taken off."
Positiv: "The staff was great, luckily an pretty empty flight"
Negativ: "The food in coach is a disgrace. It’s terrible a few $$ More and it would actually be have way decent"
Negativ: "Food and drinks could be better"
Positiv: "Alle waren aufmerksam, auf dem Flug selbst lief alles reibungslos."
Negativ: "Der Flug hatte 30 Minuten Verspätung und mein Koffer traf mit einem eheren Flieger ein und stand deshalb relativ unbeaufsichtigt in der Gegend rum."
Positiv: "Crew very friendly couldn't be more helpful. Food snacks and drinks good. Very efficient boarding system the best I've encountered."
Negativ: "Roof mounted tvs a bit disappointing and the films were just repeated. Coffee needs coffee in the cup, it was just milk and water no taste of coffee."
Positiv: "Good space in premium"
Negativ: "Female cabin crew were aggressive, discourteous and frankly rude to the passengers when they had to verbally communicate. I hear this so often with American cabin crew. When I started to experience this I became aware of the same trend in regard communications with other passengers. Very unattractive."
Negativ: "Im Prinzip war der Flug in time gelandet. Aber dann 40 Minuten gewartet bis ein Gate frei ist. Danach ewiges warten auf den Koffer. Sehr schlechter Service, keine Informationen."
Negativ: "The fact that for an aisle seat in economy I need to pay extra. I feel nickeled and dimed."
Positiv: "The overall service x"
Positiv: "It was fine. Nothing extraordinary, just solid and fine"
Negativ: "Nothing bad in particular. The passengers could've been more friendly, but that's not the airline's fault"
Positiv: "Flug Personal war OK aber für sitze waren sehr klein und musste Arm gegen Arm mit Sitznachbarn fliegen. (Unsere Maschine war ein Boeing 787)."
Negativ: "Essen war auch nicht sehr gut."
Positiv: "Due to a strong tailwind we arrived 45 minutes ahead of schedule. Great service with attentive attendants. However the plane was older than me, no real entertainment system or outlets to plug in smart devices."
Negativ: "Plane needs to be retired or retrofitted to accommodate smart device charging."
Negativ: "Plane was dirty and crew inattentive."
Positiv: "New airbus at least"
Negativ: "Long boarding time, very long disembarking time. We were told we had to check our bags at the gate when we found there to be enough headroom above us for our bags after."
Positiv: "The flight attendants were helpful and friendly, the plane was clean and food was ok"
Negativ: "Having to stand in line with a 2 year old while rude passengers rush to board not caring about anyone or anything bit getting to their seat. What happened to letting customers with small children board first"
Positiv: "Instead of British, my plane was changed to AA. The plane was very old and outdated. For a long international trip, it was disappointing and scary at the same time. No personal monitors, no phone or iPad charger, dirty and old bathrooms.... just disappointing."
Negativ: "Instead of British, my plane was changed to AA. The plane was very old and outdated. For a long international trip, it was disappointing and scary at the same time. No personal monitors, no phone or iPad charger, dirty and old bathrooms.... just disappointing."
Negativ: "Entertainment options were great"
Positiv: "Entertainment was good"
Negativ: "Flight was late, seats was small, all time something smelled so much."
Positiv: "sehr gutes Essen und Unterhaltungsprogramm."
Negativ: "Sitze waren ok,"
Negativ: "Eine uralte Maschine mit wenigen zentralen Monitoren für die Bordunterhaltung"
Positiv: "Not very much positive to say unfortunately. The staff were good and did as much as they could to keep up feed and happy."
Negativ: "The plane was extremely old and dated. Never been on such an old plane with no up to date equipment or facilities. The chairs were very uncomfortable and the food was awful. There was no personal entertainment screen for an 11 hour flight and only one of the safety demonstration screens was working during take off. Also no plugs at all."
Positiv: "They offered pretty decent food and snack options that were included in the flight- the high quality chocolate ice cream was an especially nice touch as well as the included wine. My seat appeared to have more space than the flight previous to it, so that added a lot more comfort without the extra expense of having to pay for the "more space" seating- I often feel like airlines nickel and dime you to death these days. Perhaps it was just the luck of the draw, but the seats had much more legroom than my first flight to Paris as opposed to the return to NY. The flight crew were all courteous and pleasant. Leather seating with readily available pillows and blankets for all was a nice touch as well."
Negativ: "Having to use communal screens for watching movies and shows, having no choice as to what was displayed, having trouble seeing everything displayed (too far and small to see nuance in dark scenes and print on screen), having only one bathroom mid plane."
Negativ: "It was FREEZING. Uncomfortably so that we were unable to sleep."
Positiv: "The airplane was new and very spacious. Air hostess were very accommodating. The flight took off and landed on time. Food and snack quality was amazing. Entertainment options were plenty. Restrooms were clean and smelled fresh through the journey."
Negativ: "Since my flight was connecting from London to New York we barely had a break even though we were suppose to have a 2.5 hour layover. As soon as we got off our first plane we were directed to American Airline security where they questioned me about my trip and what I did in Spain. Then I was directed to TSA where it took a long time to get through the lines. I got to my gate an hour before take off and they were already boarding. I didn't have a moment to take a bathroom break or grab a drink/snack. But again, this experience was not all that bad because all the positive notes listed above."
Negativ: "Flight delayed and the costumer service was very bad in terms of providing information to the costumers, I have called and there was no proper line to reach them at, I got my information from British Airways, as they were operating the flight."

Das Essen

Mein Koffer wurde beschädigt und noch keine Rückmeldung

Es wurde mein Koffer beschädigt und bis jetzt noch keine Rückantwort

Nach Reihen aufstehen und dann im Bus gequetscht werden und ewig warten. Dann ewig lange Kontrolle der Impfung. Gepäck im Untergeschoss. Man musste dann das Gebäude verlassen, um zu den Mitwagenschalter zu kommen. Da haben es Ryanair Kunden bequemer!

War sehr voll und sehr eng. Maschine ohne USB ports :-(

Fast Komplett volle Maschine. Chaos und 10 Minuten Verspätung weil die Genies Kinder von der Warteliste Notausgangssitze gaben ... Man wollte dann ganze Reihen tauschen, da musste ich protestieren. Ich hatte Notausgang gebucht. Eine Toilette hinten ohne Wasser im handwaschbecken ... Wurde in MAD nicht repariert.

Ich hatte einen Notausgangs-Sitz gebucht! Die haben das Flugzeug gewechselt und ich sass dann hinter der Notausgangsreihe. Vor mir sassen welche, die auf der Warteliste waren und einfach irgendwo platziert wurden ... So kann man loyale Kunden verärgern!

It was very good experience overall from check in to final landing and during flight as well .

Glück gehabt, statt Iberia Express ist Iberia selber geflogen, mit einer lie flat Business Class. das war sehr angenehm!

Das freundlichste was man sagen kann, ist, dass alles pünktlich war. ansonsten so angenehm wie Busfahren!

Iberia Express ist pünktlich und wenn man Glück hat, kommen die Koffer an und bleiben nicht in Madrid hängen! Ansonsten von Boadrding angefangen eine absolut chaotische, unsympathische Airline! Und oft recht teuer!

Iberia hat eine echte Business Class eingesetzt, mit lie flat Sitzen!

American Airlines was excellent What a difference than Iberia.

Flight attendants couldn’t have been nicer

unfreundlich, den hintersten Platz in letzter Reihe ohne Fenster ganz in der Ecke bekommen. Für mich mit einer Clausophobie invorstellbar. Bat um einen anderen Platz, wurde genervt darauf hingewiesen, dass ich online hätte einen Platz reservieren können. Ok, ich ging davon aus, wenn so ein besonderer Platz vergeben wird am Flughafen Check in dass man darauf hingewiesen wird. Dann hätte ich noch vor Ort eine Platz gebucht und die Mehrkosten gezahlt. Äusserst unfreundliches Personal. Schade! So schnell nicht wieder mit Iberia!

This was not an Iberia Flight, this was a LEVEL flight (even if you, Kayak, sold it to me as Iberia). The ground hostess was disgraceful, and only because of her nasty behavior towards me and my family, I am planning not to fly LEVEL ever again. I am not sure I will fly through Kayak either. Because of your deceptive techniques, I thought I was buying a flight with luggge included, but I wasn’t. I had to pay 550 euros extra in luggage. Are you, Kayak, going to return this money to me? That would be elegant. And also because of your deceptive techniques, I thought I was flying Iberia, but I was not, it was Level. It turns out Iberia does take cats on board, but level does not. So once I was at the airport ready to fly with my cat, I was told cats cannot fly level. Overall, a sad and aweful experience.

Die Crew von Iberia war in dem Hinflug und Rückflug sehr unfreundlich. Die wollen einem den Flug nicht schön machen. Sowie ist englisch nicht etwas das man bei Iberia sprechen muss. Wenn man nicht Spanisch spricht wird man nicht gleich behandelt.

Positiv: "upgrade bekommen"
Positiv: "Der preis war gut"
Negativ: "Die Crew dumm und unflexibel"
Positiv: "alles okay, Wasser gratis"
Positiv: "alles okay - Wasser gratis"
Negativ: "Bordpersonal sollte eingreifen, wenn kleine Kinder überhaupt nicht zu bändigen sind; Sicherheitsrelevanz"
Negativ: "I am 196 cm tall and I could barely move. I fly often and this was one of the most uncomfortable flights ever."
Negativ: "Food, all flights—ugh!! Basically bad school lunches."
Negativ: "Seats are too close together, very uncomfortable for long international flight"
Positiv: "Reasonably comfortable seat"
Negativ: "Food quality was poor."
Positiv: "Ich bin unzufrieden. Dieser Reise nach Palma de Mallorca hat mit zusätzlich Kosten und Stress verursacht."
Negativ: "1 - Gepäckbestimmungen bei Hin und Rückflug ( 1 x 20 kg Gepäck) bei Linienflüge wie Condor und Iberia wurde nicht berücksichtigt sodass ich 1 Gepäckstück 20kg bei Rückflug extra bezahlen muss. 2 - Ich habe 3 x Sitzplatzreservierungen bezahlt weil Iberia die Fluggesellschaft geändert hat ( anstatt Iberia plötzlich Vueling) und es keine andere Alternative bei der Check inn Online gab. Ich musste 3 Sitzplatzreservierungen bezahlen, 1 davon völlig unnötig. 3 - Gate Änderung von 92 auf 98 in Palma de Mallorca unmittelbar vor der Rückflug sodass ich fast mein Flug nach München verpasst habe. Den ganzen Stress und 2 extra Gebühren kann ich mir ersparen wenn ich mein Ticket direkt in der Reiseagentur kaufe."
Positiv: "Food was pretty good."
Positiv: "Ok"
Positiv: "Pünktlich, Catering okay in der Business Class"
Negativ: "Sehr umkomfortable Business Class"
Positiv: "Hier scheinten die Mitarbeiter noch motiviert zu sein."
Negativ: "Enge Plätze. Überteuertes Essen. Bekommt man besser bei Easy jet etc."
Positiv: "Das schnelle boarding"
Negativ: "Unhöfliches Personal beim Check-In in Panama und Madrid. Online steht 50€ bei Gepäckabgabe am Flughafen. Tatsächlich zahlt man dann 60€! Unfreundliches und unkompetentes Personal beim Flug von Panama nach Madrid. Kein Service! Essen wird einem vorgesetzt. Gleichgültigkeit besteht bei unverträglichkeit und Allergie! Die Bordunterhaltung hat sich nach einen Monat nicht verändert."
Negativ: "Für Business class viel zu enger Sitzabstand und nicht verstellbare sitze . Das geht gar nicht !!!"
Positiv: "Freundlichkeit der Stewardessen"
Negativ: "Mein Koffer ist stehen geblieben in Madrid."
Positiv: "Eine stuardess war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Der Rest leider nicht"
Positiv: "The pilot did an excellent job navigating through rough weather."
Negativ: "Boarding is a mess, too many special groups, and then the masses get in and it just becomes a zoo inside the plane. There are so many charges, flying these days is really not better than taking a local bus."
Negativ: "Ich bin noch gar nicht angekommen denn der IBERIA Flugbist 3 Stunden verspätet. Somit layover in Madrid und über 1/2 Tag verloren"
Positiv: "Service"
Negativ: "Too many people and little space to move"
Negativ: "Gepäck nicht mitgenommen"
Negativ: "GEPÄCK NICHT MITGEKOMMEN"
Positiv: "Sehr reibungslos und pünktlich"
Negativ: "Keine Verpflegung aber alles sonst Top"
Positiv: "There was nothing to like about Iberia"
Negativ: "I paid extra to book early so I could be assure of a seat with a view and so I could sit with my husband. Iberia charged my credit card 55.00 for the service and then, without my knowledge Iberia changed my seats and denied charging me extra. I have papers to prove my claim and will dispute the charges with my credit card company. The communication between flight attendants and passengers was horrible. Those of us who had not eaten yet (about half the plane in economy seating) watched the flight attendants bring out extra bread to all of the other economy passengers who had already received their meals, while we, who had not eaten yet, watched. My husband inquired if we were also receiving meals. He was told that everyone would eventually receive a meal. Horrible customer service, the worst ever. Later, before landing the pilot cancelled beverage and snack service because of possible weather conditions but never put the seat belt sign on until we began our decent. Nothing made any sense. It was like a crazy person was in charge. I would not trust Iberia to take me anywhere in the future."
Positiv: "Das Flugpersonal freundlich. Gepäckaufgabe zügig."
Negativ: "Die Sitze eng. Das Essen überteuert und nichts für Vegetarier."
Positiv: "Flugzeug war pünktlich da Boarding war ganz Schnell, Besatzung war sehr aufmerksam."
Negativ: "Alles außer das wichtigste war sehr gut und nämlich das Flugzeug selber. Als Business Klasse Passagier habe ich mich auf ein Minimum an Confort erwartet aber die Sitze waren genau so eng und unbequem wie die von der Economy Klasse, und ich bin 1,89 / 85 kg, also nicht ein Riese. Unterhaltung System gab es auch keins kein Bildschirm kein Fernseher und auch keine Musik. Für einen Business Flug zwischen zwei Kontinente finde ich das einfach nicht möglich, aber sonst war alles o. k."
Positiv: "n/a"
Negativ: "Awful. My departing city (ZAG) was unable to process tickets for my connecting flight. Upon arrival to (MAD) the gate agent was distributing tickets on a 1st name basis. Literally just handing out tickets without verifying IDs. Not all us PAX received a ticket and were instructed to go to the customer service desk, all the while boarding was ACTIVE at the gate. While at the customer service desk, Iberia showed little attention and/or urgency for us folks who did not have our connecting flight credentials. I finally received a hand-written ticket to board an international flight. My original seat selection was not honored. The overall flight experience was poor and NOT enjoyable."
Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Die Perserin war sehr nett"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc Die Gäste verreisten mit mehreren überdimensionierten Koffern!"
Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Das Catering war okay"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc"
Positiv: "Good entertainment options, Good food options, Pleasant staff and flight attendants"
Negativ: "Seats were not as comfortable as the ones on the British Airways flight I took from NYC to Rome."
Positiv: "Trotz genervter Gäste, war das Personal freundlich und hilsbereit."
Negativ: "1,5 Std. Verspätung, Chaos beim Boarding, kein Gepäck am Zielflughafen. Schlechter kann man kaum Abliefern!"
Positiv: "Der Flug ist vom check-in (kaum Wartezeit) bis zur Gepäckausgabe verlaufen, wie man es erwartet; keine highlights, aber auch keine Ärgernisse..."
Negativ: "Sitzplatz war verhältnismäßig eng"
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmassnahmen von Fluggesellschaften, die von Basel nach Flughafen New York, JFK fliegen

Fluggesellschaften, die von Basel nach Flughafen New York, JFK fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmassnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Basel nach Flughafen New York, JFK in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Basel nach Flughafen New York, JFK bereitgestellt.

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Basel nach Flughafen New York, JFK nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Basel nach Flughafen New York, JFK

Flexible Stornierung

Verzicht auf Änderungsgebühren. Flexible Flüge von Basel nach Flughafen New York, JFK finden

Buchen Sie günstige Flüge von Basel nach Flughafen New York, JFK

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

29.10.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
17:00 Std.BSL-JFK
04.11.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
14:50 Std.JFK-BSL
CHF 340
06.09.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
11:40 Std.BSL-JFK
12.09.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
13:12 Std.JFK-BSL
CHF 343
18.10.Di
1 StoppVueling
31:40 Std.BSL-JFK
22.10.Sa
1 StoppVueling
31:30 Std.JFK-BSL
CHF 349
08.10.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
21:40 Std.BSL-JFK
13.10.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
10:35 Std.JFK-BSL
CHF 356
31.08.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
13:20 Std.BSL-JFK
12.09.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
13:12 Std.JFK-BSL
CHF 358
16.09.Fr
1 StoppBritish Airways
11:45 Std.BSL-JFK
26.09.Mo
1 StoppBritish Airways
14:20 Std.JFK-BSL
CHF 359
18.10.Di
1 StoppVueling
31:40 Std.BSL-JFK
22.10.Sa
1 StoppVueling
31:30 Std.JFK-BSL
CHF 361
18.10.Di
1 StoppVueling
31:40 Std.BSL-JFK
22.10.Sa
1 StoppVueling
31:30 Std.JFK-BSL
CHF 363
02.10.So
1 StoppBritish Airways
14:00 Std.BSL-JFK
12.10.Mi
1 StoppBritish Airways
9:41 Std.JFK-BSL
CHF 373
08.09.Do
1 StoppBritish Airways
15:50 Std.BSL-JFK
17.09.Sa
1 StoppBritish Airways
16:25 Std.JFK-BSL
CHF 375
23.08.Di
1 StoppBritish Airways
19:05 Std.BSL-JFK
02.09.Fr
1 StoppBritish Airways
19:20 Std.JFK-BSL
CHF 376
24.09.Sa
1 StoppAir France
16:00 Std.BSL-JFK
04.10.Di
1 StoppAir France
16:00 Std.JFK-BSL
CHF 380
14.11.Mo
1 StoppLufthansa
12:00 Std.BSL-JFK
21.11.Mo
1 StoppLufthansa
13:10 Std.JFK-BSL
CHF 383
09.09.Fr
1 StoppAir France
15:50 Std.BSL-JFK
17.09.Sa
1 StoppAir France
16:35 Std.JFK-BSL
CHF 384
09.09.Fr
1 StoppAir France
15:50 Std.BSL-JFK
13.09.Di
1 StoppAir France
13:05 Std.JFK-BSL
CHF 385
10.09.Sa
1 StoppAir France
16:00 Std.BSL-JFK
18.09.So
1 StoppAir France
17:10 Std.JFK-BSL
CHF 387
21.10.Fr
1 StoppLufthansa
13:00 Std.BSL-JFK
02.11.Mi
1 StoppLufthansa
14:10 Std.JFK-BSL
CHF 394
18.10.Di
1 StoppAmerican Airlines
11:51 Std.BSL-JFK
02.11.Mi
1 StoppAmerican Airlines
12:00 Std.JFK-BSL
CHF 397
19.10.Mi
1 StoppAmerican Airlines
11:40 Std.BSL-JFK
04.11.Fr
1 StoppAmerican Airlines
10:00 Std.JFK-BSL
CHF 398
16.09.Fr
2 StoppsAmerican Airlines
16:29 Std.BSL-JFK
26.09.Mo
1 StoppAmerican Airlines
14:20 Std.JFK-BSL
CHF 404

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

29.10.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
17:00 Std.BSL-JFK
04.11.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
14:50 Std.JFK-BSL
CHF 340
06.09.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
11:40 Std.BSL-JFK
12.09.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
13:12 Std.JFK-BSL
CHF 343
18.10.Di
1 StoppVueling
31:40 Std.BSL-JFK
22.10.Sa
1 StoppVueling
31:30 Std.JFK-BSL
CHF 349
08.10.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
21:40 Std.BSL-JFK
13.10.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
10:35 Std.JFK-BSL
CHF 356
31.08.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
13:20 Std.BSL-JFK
12.09.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
13:12 Std.JFK-BSL
CHF 358
16.09.Fr
1 StoppBritish Airways
11:45 Std.BSL-JFK
26.09.Mo
1 StoppBritish Airways
14:20 Std.JFK-BSL
CHF 359
18.10.Di
1 StoppVueling
31:40 Std.BSL-JFK
22.10.Sa
1 StoppVueling
31:30 Std.JFK-BSL
CHF 361
18.10.Di
1 StoppVueling
31:40 Std.BSL-JFK
22.10.Sa
1 StoppVueling
31:30 Std.JFK-BSL
CHF 363
02.10.So
1 StoppBritish Airways
14:00 Std.BSL-JFK
12.10.Mi
1 StoppBritish Airways
9:41 Std.JFK-BSL
CHF 373
08.09.Do
1 StoppBritish Airways
15:50 Std.BSL-JFK
17.09.Sa
1 StoppBritish Airways
16:25 Std.JFK-BSL
CHF 375
23.08.Di
1 StoppBritish Airways
19:05 Std.BSL-JFK
02.09.Fr
1 StoppBritish Airways
19:20 Std.JFK-BSL
CHF 376
24.09.Sa
1 StoppAir France
16:00 Std.BSL-JFK
04.10.Di
1 StoppAir France
16:00 Std.JFK-BSL
CHF 380
14.11.Mo
1 StoppLufthansa
12:00 Std.BSL-JFK
21.11.Mo
1 StoppLufthansa
13:10 Std.JFK-BSL
CHF 383
09.09.Fr
1 StoppAir France
15:50 Std.BSL-JFK
17.09.Sa
1 StoppAir France
16:35 Std.JFK-BSL
CHF 384
09.09.Fr
1 StoppAir France
15:50 Std.BSL-JFK
13.09.Di
1 StoppAir France
13:05 Std.JFK-BSL
CHF 385
10.09.Sa
1 StoppAir France
16:00 Std.BSL-JFK
18.09.So
1 StoppAir France
17:10 Std.JFK-BSL
CHF 387
21.10.Fr
1 StoppLufthansa
13:00 Std.BSL-JFK
02.11.Mi
1 StoppLufthansa
14:10 Std.JFK-BSL
CHF 394
18.10.Di
1 StoppAmerican Airlines
11:51 Std.BSL-JFK
02.11.Mi
1 StoppAmerican Airlines
12:00 Std.JFK-BSL
CHF 397
19.10.Mi
1 StoppAmerican Airlines
11:40 Std.BSL-JFK
04.11.Fr
1 StoppAmerican Airlines
10:00 Std.JFK-BSL
CHF 398
16.09.Fr
2 StoppsAmerican Airlines
16:29 Std.BSL-JFK
26.09.Mo
1 StoppAmerican Airlines
14:20 Std.JFK-BSL
CHF 404

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Basel - Flughafen New York, JFK

Abflug:

Basel (BSL)Schweiz

Reiseziel:

Flughafen New York, JFK (JFK)USA

Angebote für den Rückflug:

Flughafen New York, JFK - Basel

Abflughäfen ansehen:

CHF 356