BSL - JFK

Finde günstige Flüge von Basel nach Flughafen New York, JFK

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Flughafen New York, JFK

Hin&zurück
1 Erwachsene*r
Economy
0 Gepäckstücke
Sa 4.3.
Sa 11.3.

KAYAK übernimmt deine Suche

Spare 22% oder mehr

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Flughafen New York, JFK

Komplett kostenlose Nutzung – ohne versteckte Gebühren.

Nach Kabinenklasse, kostenlosem WLAN und mehr filtern

Kombiniere Flug + Hotel und spare

Gut zu wissen

Nebensaison

Mai

Hochsaison

Juli

Günstigster Flug

CHF 231

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 445

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 384
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 30%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 28%.
Flug von Basel EuroAirport Swiss nach New York JFK
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger

Flüge von Basel nach New York JFK - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um einen günstigen Flug ab Basel zu finden

  • Du suchst einen günstigen Flug? 25% unserer Nutzer*innen haben Flüge auf dieser Strecke für CHF 384 oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Basel–Flughafen New York, JFK ist durchschnittlich 36 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juni, Juli und August. Der günstigste Reisemonat ist Mai.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 1 % günstiger als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQs für Flugbuchungen von Basel nach Flughafen New York, JFK

Top 3 Airlines auf der Strecke Basel EuroAirport Swiss – New York JFK

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
7.8
Austrian AirlinesErgebnis aus 4693 Bewertungen
8.1Boarding
7.9Komfort
8.4Crew
7.3Unterhaltung
7.4Essen
Airline-Bewertungen

Der Flug war überbucht, so dass wir erst im zweiten Anlauf Plätze bekamen. Der Check-in mit den Automaten in Wien ist eine Zumutung. In Berlin war die Ankunft des Fluges nicht bekannt. Es dauerte ca. eine halbe Stunde, bis wir von Bord gehen konnten. Entsprechend lang dauerte auch die Gepäckausgabe. Das ist aber ein Problem des Flughafens BER (wen wundert das?) und nicht von Austrian Airlines.

Mehr zu Austrian Airlines

Der Flug war überbucht, so dass wir erst im zweiten Anlauf Plätze bekamen. Der Check-in mit den Automaten in Wien ist eine Zumutung. In Berlin war die Ankunft des Fluges nicht bekannt. Es dauerte ca. eine halbe Stunde, bis wir von Bord gehen konnten. Entsprechend lang dauerte auch die Gepäckausgabe. Das ist aber ein Problem des Flughafens BER (wen wundert das?) und nicht von Austrian Airlines.

Trotz zweimaliger Mail und Einstellungen im Profil war keine „dairy free“ Essen möglich :(

keine warmen Getränke, Wasser oder Bier nur zum Kauf

Positiv: "I like the airline and the workers are great. I don't like when they charged for luggage that $60.00 each way like round trip is $120.00. It should be by weight is 50 lbs or 23 kilo for minimum and if it is over the weight than it should charged little more price."
Negativ: "Leider nicht pünktlich"
Positiv: "Amazing crew"
Negativ: "WIFI"
Positiv: "Tolle Crew"
Negativ: "Abgeranztes Propellerflugzeug"
Negativ: "Was very satisfied with everything."
Positiv: "Service"
Negativ: "Sitzabstand und die Klimaanlage an den Füßen nicht so kalt stellen."
Positiv: "Freundlichkeit der Crew."
Negativ: "Die Turbulenzen. Leider nicht beeinflussbar."
Negativ: "Verspätung war unschön."
Negativ: "Pünktlichkeit"
Positiv: "thebflight wqs smooth and on time"
Negativ: "snack they gave something sweet at 07:00 AM"
Positiv: "Friendly crew"
Negativ: "Boarding was a little off because we had to wait longer than expected for bused to bring us to plane . They should have Waited until buses arrived and then had passengers go through the gates so everyone could remain seated at the gate and not wait 20 minutes while standing."
Positiv: "That we landed in the end"
Negativ: "More communication to passengers when there are so big delays (almost 2 hours)"
Positiv: "Wifi onboard"
Negativ: "Wifi über paypal buchbar, aber Paypal verlangte SMS authentifizierung, was während des Fluges logischerweise nicht ging."
Negativ: "Personal am Gate überfordert und extrem langsam. Alles verspätet: Informationen, Boarding, Abflug, Ankunft, Aussteigen - wie bei Austrian "normal". Daher fliege ich mit Austrian nur dann, wenn es nicht anders geht."
Negativ: "Pünktlich abfliegen, schnelle Gepäckabwicklung, wenigstens noch eine salzige Alternative zu süß"
Negativ: "Gepäck könnte nicht an Zielort durchgecheckt werden Durchgeführt von Eurowings"
Negativ: "Keine Info über Verspätung Gepäck könnte nicht an Zielort durchgecheckt werden Durchgeführt von TAP"
Positiv: "nicht viel"
Negativ: "laut , eng , klein , unpünktlich"
Positiv: "Nettes Bodenpersonal"
Negativ: "70 Minuten Verspätung auf einem 40 Minuten Flug Nicht mal die Auswahl zwischen süß und salzigem Snack"
Positiv: "Everything from boarding, service on board, disembarking--- easy and efficient--polite and friendly"
Negativ: "Nothing"
Positiv: "Very nice staff on board and timely departure"
Negativ: "Cold during the flight"
Positiv: "Um diese Zeit wird das Programm abgespult, da erlebt man selten highlights. Allerdings war die abgespulte Leistung i.O."
Negativ: "Leider war das Flugzeug sehr voll, somit war es unangenehm eng."
Positiv: "Das Flugzeug war sehr angenehm, vermutlich noch relativ neu. Das Entertainment-System fiel dadurch positiv auf, dass es funktionierte, viele praktische Auswahlmöglichkeiten. Vglw. gutes Essen, welches den Europäern auch freundlich serviert wurde."
Negativ: "Offenbar war ein Teil des Personals nicht ganz frei von Vorurteilen ggü. Asiaten. Die unterschiedliche Behandlung fiel bei einigen Gelegenheiten auf. Leider war das ansonsten angenehme Flugzeug sehr eng und voll besetzt."
Negativ: "Passengers should be notified of the process of changing airplanes at Vienna. What a nightmare. We were scheduled for 50 minutes between flights. Not really enough. If we were aware of what was required it may have helped, however the distance we had to walk was rather extreme."
Positiv: "The crew was helpful with tips for Vienna"
Negativ: "Delayed boarding, crew very friendly, polite"
Negativ: "Flug ist ausgefallen"
Negativ: "Maschine ist 40 Minuten zu spät nach Berlin gekommen, in Summe 100 Minuten Verspätung, das Bodenpersonal war dann zu wenig um mit der Verspätung halbwegs umgehen zu können."
Positiv: "Dass es nur eine Stunde Verspätung war"
Negativ: "Dass Swiss gebucht wurde und Austria ihn durchführte, dass die Anschlussverbindungen nicht geklappt hat"
Positiv: "I liked the abundant choices for entertainment and the comfortable seating."
Negativ: "Some members of the crew weren’t so pleasant. One didn’t speak to me while I was helping my child in the aisle, but rather rudely pushed her out of the way instead of saying excuse me or waiting a moment for her to sit back down into her seat."
Negativ: "Flight was 1 hour late. Didn’t make up any time while in flight. We came to no gate assigned. Additional delays due to wait for free gate. Unacceptable, missed my connection. Had to stay additional day for rebooked flight."
Positiv: "Absolutely fantastic service from the check in counter until deplaning. Delicious food, snacks & even wine & other alcohol included. The staff is super friendly & very tentative. It was really a treat to fly Austrian Airlines."
Negativ: "This is just nit picking and if I absolutely had to I’d just hope for a more of a variety of movies, TV shows & music if possible."
Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Die Maschine machte einen ausgesprochen sauberen Eindruck. Das Flugpersonal war sehr freundlich."
Positiv: "Crew were polite and accommodating."
Negativ: "Plane temperature was too hot, despite my repeated requests to the crew to lower the temp. No one on this flight opened a single blanket - was that the goal? It was too hot to even sleep."
Positiv: "Excellent flight Excellent food"
Positiv: "Flight on time"
Negativ: "nothing I can think of"
Positiv: "Mehr oder weniger pünktlicher Abflug und Ankunft, der Flug kurzweilig und aufmerksames Mitarbeiter."
Negativ: "Etwas mühsames Boarding, aber auch das war kein wirkliches Problem"
Positiv: "I like everithing was great . Thank you ."
Positiv: "Staff were always courteous."
Positiv: "Can you assist my wife and me in getting Star alliance frequent flyer miles for this trip? Thanks"
Positiv: "The personal service, the meals and the accommodations - wonderful!"
Negativ: "Nothing"
Negativ: "Es Gab salzige und süsse Snacks und ein getränk"
Negativ: "Delay"
Positiv: "Flugpersonal hat gestreikt. Waruma auf Lasten des Kunden?? Werde zukünftig Austrian Airlinse weiden, weil sie kein zuverläßiger Partner sind"
Negativ: "Kein Essen"
Positiv: "Flight was on time, friendly staff, well organised boarding. Aircraft clean and in good shape."
Positiv: "new airplane with friendly staff. flight was on time"
Positiv: "Die Cabin Crew war im Wesentlichen OK, lediglich wegen der überfüllten Maschine und der Tatsache, dass mein Handgepäck nirgends verstaut werden konnte, bekam ich eine relativ kühle Information, ich könne es unter dem Sitz verstauen. Nach einigem hin und her fand man doch Platz über den leeren Sitzplätzen der Business Class."
Negativ: "@Austrian Airlines & @Airport Vienna: die Konkurrenz kann das viel besser: Wenn man sich schon wegen des Zubringerfluges OS736 verspätet, und den Anschlussflug OS273 gerade noch erreichen kann, ist es Service orientiert wenn man die Passagiere a) über den Anschlussflug informiert b) mit Priorität durch den obligatorischen Security Bereich begleitet c) dem Personal am Gate Bescheid sagt, dass noch Passagiere boarden kommen Keine Infos wie wir zum Gate kommen, kein Priority beim durchlaufen des Flughafens und dann noch Security Check und dann noch das entfernteste Gate (F31), was es geben kann"

Flug hatte 2 Std. Verspätung

Die neue Business Class von BA ist sehr gut!

Nette Crew, schlechtes Catering. Business Class innereuropäisch lohnt sich nicht

Positiv: "freundliche crew"
Positiv: "pünktlich"
Negativ: "sehr eng"
Positiv: "pünktlich"
Negativ: "sehr teuer"
Positiv: "Amazing crew"
Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Vielleicht etwas mehr Platz."
Negativ: "Maybe not BA fault but immigration wait at jfk was 11/2 hours!"
Negativ: "Seat didn’t recline..."
Positiv: "Easy and quick boarding."
Negativ: "Seat space was tight"
Negativ: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Aer Lingus webpage is terrible. Kayak’s is excellent, but I tried to change seats, it would not let me."
Positiv: "Crew was super friendly."
Negativ: "I wish I’d have an aisle seat, but flight was full."
Positiv: "Nette Crew von Air Belgium"
Negativ: "Etwas abgeranztes Flugzeug, der Service dauerte zu lange (Abräumen etc. )"
Positiv: "Guter Service und kompetente Crew"
Negativ: "Probleme beim Boarding mit meinem Online Ticket. Die Dame am Schalter war sehr gestresst und hat mir daraufhin einfach einen anderen Sitz zugeteilt. Sehr verwirrend!"
Negativ: "The food needs some improvement!"
Positiv: "The entertainment options are good, the food is good and the aircraft was clean with plenty of plugs for mobile devices."
Negativ: "The boarding process was chaotic. Also other than checking boarding passes airline staff don’t help people find their seats or get settled."
Positiv: "Crew were very good"
Negativ: "We had a delay caused by over filling of fuel"
Negativ: "Der zugewiesene Platz in der vorletzten Reihe war sehr eng (geringer Abstand)"
Positiv: "M&S food on board"
Negativ: "Frühzeitig kontrollieren betreffend Handgepäck vor boarding"
Positiv: "Guze Sitze, nette Crew, gute Ansagen vom Co-Piloten"
Negativ: "Kaffee könnte kostenlos sein."
Positiv: "Pilot hat 15min Verspätung aufgeholt und der Flug landete pünktich."
Negativ: "Sauberkeit der Maschine. Essen war eine breiige Maße"
Positiv: "Die Crew war aufmerksam und nett!"
Negativ: "Besseres Boardprogramm"
Positiv: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"
Negativ: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"
Positiv: "Crew was mostly attentive and helpful."
Negativ: "Had the boarding queues setup and when they got to group 5 they flipped the sign and those of us in front had to go in the back. Once we were in the main queue they opened the 5-9 queue for some privileged traveler and then left it open allowing the back of the queue to become the front."
Positiv: "2 Stunden Folter in überfüllter Sardinenbüchse mit Gepäck unterm Vordersitz Pünktlich."
Negativ: "2 Stunden Folter in überfüllter Sardinenbüchse mit Gepäck unterm Vordersitz - noch nicht einmal ein Glas Wasser gibt es mehr umsonst!"
Positiv: "i liked crew's attitudes."
Negativ: "n/a"
Positiv: "Alles in allem eine problemlose Reise."
Negativ: "No seat choice even at check in time."
Negativ: "Notausgang sehr eng, nur kostenpflichtige Getränke in"
Positiv: "Das Flugpersonal war hektisch beim Servieren. Das bezahlen nur mit Karte war anstrengend und zeitraubend. Eine Stewardess hat Ihre Schuhe nicht richtig.angehabt. Ein Fuß war außerhalb des Schuhs. Waren insgesamt nicht sehr charmant. Sollten sich ein Beispiel an Lufthansa nehmen. Die kassieren für einen Snack und was zu trinken nicht. LH ist besser"
Negativ: "Ungemütliche Sitze, keine Beinfreiheit, freie Sitzplatzwahl (auch ohne Extrabeinfreiheit) nur gegen 14 Eur Gebühr, kein Fenster in Sitzreihe (im Sitzplan nicht ersichtlich), Verspätung ohne offensichtliche Erklärung."
Negativ: "Meine Tochter (sie ist 16 Jahre alt) war die einzigste die auf standby gemacht worden ist. Obwohl sie minderjährig ist. Das ist eine Sauerei und das Personal haben NULL Empathie oder Sympathie gehabt."
Positiv: "Gefallen hat mir das Bording.War ruhig und übersichtlich auch mit der Sitzplatz Zuweisung."
Negativ: "Flight was delayed"
Positiv: "Meals, crew, movies"
Negativ: "N/A"
Positiv: "Das Flugpersonal war ok und der Flug war auch "Just in Time"."
Negativ: "Das Flugzeug bedürfte einer dringenden Generalüberholung. Viele Sachen war ausgeleiert, teilweise sogar zerfetzt. Der USB Connecter hing halber heraus. Eine Ablage im Mittelgang ging nicht mehr zu während des Fluges. Eine Stewardes hat dann mittels eines Schraubenziehers diverse Befestigungen nachjustiert, danach ging die Ablage wieder zu. Meine Frau hatte einen Rollstuhl für Heathrow bestellt, welcher bei der Ankunft nicht da war. Angeblich musste die Maschine ausserplanmässig an einem anderen Ort andocken. Das Handgepäck wird anscheinend nicht richtig geprüft beim Check-In. Mehrere Leute hatten so schwere Koffer dabei, dass sie 2 Leute brauchten um diese in die Ablage zu wuchten. Das Video-Angebot ist sehr dürftig und auch speziell für Deutsche Sprache kaum vorhanden. Auch die Screens sind absolut nicht mehr der technischen Möglichkeiten der Zeit entsprechen."
Positiv: "Das Flugpersonal war ok und der Flug war auch "Just in Time"."
Negativ: "Kein Snack oder Trinken ohne Bezahlung"
Positiv: "Gut informiert über den Status des Fluges (Verspätung)"
Negativ: "Ist zuemlich mühsam, wenn Passagiere Mc / BurgerKing in den flieger zum Essen mitnehmen. Entweder könnte man das verbieten (den anderen passagieren zuliebe) oder bietet doch einfach etwas zu Essen an (im preis inbegriffen). Bei Swiss klappt es auch. Und so viel günstiger ist BA auch nicht."
Negativ: "2,5 Stunden Verspätung mit nur sehr mangelhafter Information. Immer nur tröpfchenweise Informieren und so spät als nur möglich. Anstatt die 2 Stunden in der Lounge zu warten durfte ich sie stehend in der nicht klimatisierten Wartehalle verbringen. Anschluß verpasst, das ergebnis war eine um einen ganzen Tag verspätete Ankunft am Ziel. Das ist schon das 2. Mal mit BA, ich hätte beim ersten mal schon daraus lernen sollen und diesen Billigflieger nicht mehr nutzen sollen.,"
Positiv: "Gute Beinfreiheit auch in der Economy Klasse."
Negativ: "Verspätung! Anschlussflug verpasst!"
Positiv: "Customer service was helpful as they could possibly be.. once you are able to contact them."
Negativ: "It was very difficult to contact customer service if the hours are not a time the office in NY, USA is open."
Negativ: "Die Sitze in der Buisness Class waren Eco Sitze."
Positiv: "Personal war freundlich und der Pilot hat einen super Job gemacht!"
Negativ: "Wir hatten 1h Verspätung wegen eines Reifenwechsels, da konnte aber die Airline nichts dafür. Gut, dass der Pilot den Mangel entdeckt hat."
Positiv: "Pünktliche Landung, 23kg Grenze bei Handgepäck"
Negativ: "Handgepäck musste aufgegeben werden, Wenig Fußfreiraum"
Positiv: "Boarding was quick and well organized. The plane was clean and prepared with blankets and pillows. Updated movies and entertainment."
Negativ: "We missed our connection and british had booked us automatically on the next available flight which was helpful. However--- we paid to pick our seats and we got stuck in both middle seats. I also got skipped on the first round of beverage service. The entire crew was congregated in the middle part and when they finally made their way back to the cabin for trash I asked the flight attendant if I could please get a beverage as I was skipped. He said yes let me gather this trash and ill be back. He never returned. Then everyone was served their meals and I then was also skipped. Flight crew congregated again in the middle and my sister and I had to wave our hands up in the air to grab anyone's attention so I could get my meal. At that point they were out of the vegetarian option and I got a small oh we didn't mean to skip you comment. Pretty disappointed with this flight."
Negativ: "Flugverspätung"
Positiv: "Sehr aufmerksames Flugpersonal, gutes Essen, Anschlussflug zwar knapp bemessen aber es ging gerade noch!"

Beim Wechsel des Sitzplatzes ist dieBuchung für Handgepäck verloren gegangen. Hat uns ca. 30min am Check-in gekostet, sowie zurück auf original Sitzplatz.

like easyjet low cost airline, good deal for what you pay.

The whole checkin process was a diseaster! We were flying with Vueling! We had checked in on the app but still had to checkin at the desks with our 10kg hand luggage! The queue for this was 2.5 hours long, with no social distancing in the pandemic (Covid19). When we finally got to the top of the queue, our flight was closing also another queue was opened up! But if we left the queue we were in we would have ended up at the back of a different queue! This seemed pointless to be honest! What could have been done is a bag drop section of the checkin process (Like Ryanair has) it’s much more streamlined and quicker! After all this drama, we only had 15mins to make it through security snd passport control to make the flight on time! It was very stressful and very hot! I was so thirsty that I needed to buy a bottle of water at the boarding gate (to my surprise this small bottle of water was €5- a total rip off! After boarding (which was ok) we were looking forward to a nice cup of coffee on the flight as we usually do! It took the crew nearly 1.5 hours into the flight to get to our seats to serve us! The coffee was dreadful (a hotel type sachet of instant coffee costing €2.60) and a heart burn inducing Turkey, ham and cheese toastie (costing €5.50)! The horrified by the quality! Ryanair is definitely better on food quality, check-in and boarding experience and service, that’s saying something! The flight itself was grand (although lacking interaction from the pilot- which is always nice) it was a smooth flight! When it came to landing it was good but our baggage took nearly 45mins to come out onto the carousel in the terminal! And other delay! Overall I would be giving Vueling perhaps a 2 out of 5 overall! Not impressed!

Die Flugbegleiter waren so hübsch und nett 😍

Negativ: "Die Kommunikation mit Mundschutz leider sehr kompliziert ,, das Boardpersonal sollte einfach viel langsamer aber dafür lauter sprechen ,, nicht schön aber dafür effizient"
Positiv: "Efficient. On time."
Negativ: "Water, courtesy of the airline. More space, of course."
Positiv: "One of the crew member was really rude, she made a mistake went off on me and didn’t even apologize, she act like nothing happened, I tried reaching out to the airline and they never got back to me"
Positiv: "Fast and efficient"
Negativ: "It was flawless, no improvements needed"
Negativ: "Kiwi booked only 15kg bags instead of the paid 20kg bag on my booking confirmation. We had to pay an extra 90 Euro. It ruined our morning."
Negativ: "Nicer crew."
Positiv: "Crew was friendly, plane clean"
Negativ: "Boarding process was very slow. Paid for a sea in advance. I was assigned a seat in row 7, put in group 3. No overhead space for my small carryon."
Positiv: "Cheaper"
Negativ: "Less delays"
Positiv: "Anything"
Negativ: "almost all"
Positiv: "Short flying time"
Negativ: "Communication with flight delay"
Positiv: "Amazing check in man and baggage check in woman. Great Customer Service."
Negativ: "Airplane crew dry, dull and aloof."
Negativ: "They closed the gates on time despite the flight being nearly 2 hours late. So, passengers sat in the plane for about 4.5 hours for a 2h flight."
Positiv: "It was a very efficient flight. On time"
Negativ: "It was raining when we boarded the plane and some people were stuck outside for a little bit."
Negativ: "Didn’t take the flight"
Negativ: "food"
Positiv: "Amazing and helpful crew"
Negativ: "Long delay and inefficient boarding for people with digital boarding pass"
Positiv: "Leg space"
Negativ: "Flight cancelled and replacement flight delayed, no offer of food or compensations"
Positiv: "Flight delayed almost 4 hours, everything else was fine"
Negativ: "Flight delayed almost 4 hours, everything else was fine"
Negativ: "Flug war verspätet"
Negativ: "Beide Flüge waren verspätet"
Negativ: "Unkoordiniertes Boarding und 1,5h Verspätung."
Positiv: "Nothing"
Negativ: "I missed it because of shitty transportation in Paris"
Positiv: "Alles hat geklappt, war angenehm. Immer informiert über Verspätung."
Negativ: "Langes Koffer Drop off und Flug Verspätung von 9 Minuten +- verhindern das Punktemaximum. Für die schreienden Babies kann ja die Fluggesellschaft nichts."
Positiv: "Clean, nice crew"
Negativ: "More than 1 hour delay"
Negativ: "Paid for priority board but there’s no priority given at the gate."
Negativ: "Never made the flight bc the 1st leg of the trip was delayed. What a waste of time and money"
Negativ: "Mehr als eine Stunde Verspaetung .."
Negativ: "My flight was delayed 3 hours, so I missed my connecting flight. Then there were no more flights until the morning. Vueling paid for a hotel for me, but the hotel was over an hour away from the airport at 2 in the morning, and I woke up at 5 the next morning and sat in 2 HOURS of traffic to get back to the airport. The shuttle left late tho, and I almost missed my flight again. Bad experience."
Positiv: "Bei der Gepäckaufgabe wurde uns durch den Mitarbeiter statt der letzten Sitzreihe ein Platz in Reihe 4 "ausnahmsweise" zur Verfügung gestellt. Die vorderen Sitzreihen waren nicht belegt bzw. das Flugzeug nicht voll belegt."
Negativ: "Nach rd. 3 Std. Verspätung beim Start erfolgte keinerlei Entschuldigung der Kabinencrew. Üblicherweise gibt es dafür zumindest kostenloses Mineralwasser. Statt dessen hat die Kabinencrew zuerst gemütlich gegessen und getrunken und das vordere WC gesperrt. Um die Passagiere würde sich die ersten 45 Minuten nicht gekümmert. Somit Schlangenbildung am hinteren WC. Gewisse Lustlosigkeit erkennbar. Ähnliches Verhalten die letzten 45 Minuten vor der Landung. Statt dessen mit dem I-Pad gespielt. Es stellt sich die Frage, ob nochmals mit Vueling gebucht wird, wenn es eine Alternative gibt."
Positiv: "Nothing"
Negativ: "being subjected to a 15 hour travel day and missing an entire 1/3 of my 3 day vacation"
Negativ: "Hinflug Verspätung wegen Streik in Barcelona, Rückflug verspätet wegen notwendigen Radwechsel, der noch im Gange war als der Einstieg vom Bus in den Flieger erfolgte."
Negativ: "Essen: bitte auch ohne Käse/Milch/Fleisch = vegan anbieten!"
Negativ: "Delayed again and again"
Negativ: "Der Flug hatte zwei Stunden Verspätung, es gab keine Entschädigung."
Negativ: "Referral to Vuelungs site by BA for check in. Slow and difficult process to retrieve boarding pass."
Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Sitzplatz am Notausgang hatte mehr Beinfreiheit"
Negativ: "Der Komfort und Service waren für einen Billigflieger in Ordnung"
Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet, es war alles (boarding, etc.) gut geregelt."
Negativ: "Getränke und Essen kann man nur gegen Bezahlung erhalten (wir wurden darüber noch davor informiert), aber das auch Wasser nicht kostenlos angeboten wird finde ich seltsam, insb. wenn es zu unerwarteter Verlängerung des Flugs kommt (in unserem Fall statt 2 sollten wir 3 Std. wegen massives Flight Traffics von Barcelona nach Wien fliegen) und trotzdem haben wir kein Wasser erhalten. Ist überhaupt nicht in Ordnung!!!"
Positiv: "Flug hatte fast 7 Stunden Verspätung. Keine Verpflegung in dieser Zeit. Erst nach dem Start DURFTEN wir der Airline Geld in die Kasse spülen und ihr ESsen und Getränke abkaufen!!!"
Negativ: "Flug ist leider unpünktlich gestartet."
Positiv: "Flug war 4 Std verspätet."
Negativ: "Es war nur sehr wenig Essen an Bord, dass man kaufen konnte. Sitze unbequem."
Positiv: "Pünktlich gestartet etwas zu essen auf Zahlung ( heute üblich) etwas veraltetet sitze. Flugpersonal sehr freundlich"
Negativ: "Mein Koffer ist komplett demoliert worden habe es gemeldet nun bin ich gespannt ob es erstattet wird!!!"
Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam, das einzige was fehlte, war die Durchsage auf Deutsch."
Negativ: "Durchsagen auf Detusch fehlten, da Englisch nicht so deutlich war und Spanisch verstehen wir nicht."
Negativ: "The flight was delayed by an hour but that was not Vueling’s fault. Despite the delay the staff did all they could to notify passengers and leave as soon as possible."
Positiv: "Unser Flug ist ganz pünktlich gestartet und somit auch pünktlich gelandet"
Negativ: "Es gibt nichts auszusetzen. Sehr freundlich."
Positiv: "Quick check in at the counter."
Negativ: "Waiting @ boarding gate."
Positiv: "Flight attendants were very helpful, especially because we were traveling with a sick child. They let us disembark first when we landed in London to seek medical attention."
Negativ: "We only flew with this carrier because British Airways partners with them. Wouldn't have flown them otherwise."

Buchen Sie günstige Flüge von Basel nach Flughafen New York, JFK

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

06.03.Mo
1 StoppBritish Airways
12:55 Std.BSL-JFK
19.03.So
1 StoppBritish Airways
12:45 Std.JFK-BSL
CHF 302
17.03.Fr
1 StoppBritish Airways
12:55 Std.BSL-JFK
26.03.So
1 StoppBritish Airways
13:39 Std.JFK-BSL
CHF 307
17.03.Fr
1 StoppBritish Airways
12:55 Std.BSL-JFK
26.03.So
1 StoppBritish Airways
13:39 Std.JFK-BSL
CHF 308
28.02.Di
1 StoppBritish Airways
12:55 Std.BSL-JFK
07.03.Di
1 StoppBritish Airways
11:00 Std.JFK-BSL
CHF 321
13.02.Mo
1 StoppBritish Airways
11:25 Std.BSL-JFK
21.02.Di
1 StoppBritish Airways
11:00 Std.JFK-BSL
CHF 322
28.02.Di
1 StoppBritish Airways
13:14 Std.BSL-JFK
07.03.Di
1 StoppBritish Airways
12:50 Std.JFK-BSL
CHF 324
18.02.Sa
1 StoppBritish Airways
20:10 Std.BSL-JFK
22.02.Mi
1 StoppBritish Airways
10:55 Std.JFK-BSL
CHF 325
20.02.Mo
1 StoppBritish Airways
11:25 Std.BSL-JFK
01.03.Mi
1 StoppBritish Airways
10:55 Std.JFK-BSL
CHF 327
23.03.Do
1 StoppBritish Airways
11:45 Std.BSL-JFK
26.03.So
1 StoppBritish Airways
13:39 Std.JFK-BSL
CHF 327
18.02.Sa
1 StoppBritish Airways
20:10 Std.BSL-JFK
22.02.Mi
2 StoppsBritish Airways
13:15 Std.JFK-BSL
CHF 328
18.02.Sa
1 StoppBritish Airways
20:10 Std.BSL-JFK
25.02.Sa
1 StoppBritish Airways
10:55 Std.JFK-BSL
CHF 329
01.03.Mi
1 StoppBritish Airways
14:05 Std.BSL-JFK
05.03.So
1 StoppBritish Airways
13:10 Std.JFK-BSL
CHF 330
03.03.Fr
1 StoppBritish Airways
11:55 Std.BSL-JFK
06.03.Mo
1 StoppBritish Airways
9:40 Std.JFK-BSL
CHF 332
13.02.Mo
1 StoppBritish Airways
11:25 Std.BSL-JFK
22.02.Mi
1 StoppBritish Airways
10:55 Std.JFK-BSL
CHF 333
20.04.Do
1 StoppBritish Airways
12:44 Std.BSL-JFK
23.04.So
1 StoppBritish Airways
32:27 Std.JFK-BSL
CHF 334
28.02.Di
1 StoppBritish Airways
12:05 Std.BSL-JFK
07.03.Di
1 StoppBritish Airways
12:45 Std.JFK-BSL
CHF 335
28.02.Di
1 StoppBritish Airways
11:55 Std.BSL-JFK
07.03.Di
1 StoppBritish Airways
11:00 Std.JFK-BSL
CHF 336
29.03.Mi
1 StoppBritish Airways
14:23 Std.BSL-JFK
04.04.Di
1 StoppBritish Airways
10:46 Std.JFK-BSL
CHF 337
08.03.Mi
1 StoppBritish Airways
11:05 Std.BSL-JFK
12.03.So
1 StoppBritish Airways
11:10 Std.JFK-BSL
CHF 337
16.03.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
12:20 Std.BSL-JFK
23.03.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
17:30 Std.JFK-BSL
CHF 359

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

21.03.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
20:05 Std.BSL-JFK
CHF 231
21.03.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
24:25 Std.BSL-JFK
CHF 253
09.05.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
35:35 Std.BSL-JFK
CHF 266
21.02.Di
3 StoppsMehrere Fluglinien
56:35 Std.BSL-JFK
CHF 275
13.03.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
24:25 Std.BSL-JFK
CHF 280
20.04.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
14:50 Std.BSL-JFK
CHF 283
21.02.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
54:50 Std.BSL-JFK
CHF 297
21.04.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
14:50 Std.BSL-JFK
CHF 298
16.05.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
24:50 Std.BSL-JFK
CHF 301
21.02.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
24:25 Std.BSL-JFK
CHF 305
21.03.Di
3 StoppsMehrere Fluglinien
20:00 Std.BSL-JFK
CHF 326
13.02.Mo
3 StoppsMehrere Fluglinien
45:40 Std.BSL-JFK
CHF 331
21.02.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
29:05 Std.BSL-JFK
CHF 340
15.06.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
24:50 Std.BSL-JFK
CHF 345
24.04.Mo
1 StoppVueling
33:05 Std.BSL-JFK
CHF 352
22.02.Mi
1 StoppVueling
13:05 Std.BSL-JFK
CHF 354
26.03.So
1 StoppVueling
12:20 Std.BSL-JFK
CHF 412
20.02.Mo
1 StoppAustrian Airlines
23:45 Std.BSL-JFK
CHF 423
22.04.Sa
1 StoppVueling
12:05 Std.BSL-JFK
CHF 430
10.04.Mo
1 StoppVueling
33:25 Std.BSL-JFK
CHF 471

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Basel - Flughafen New York, JFK

Abflug:

Basel (BSL)Schweiz

Reiseziel:

Flughafen New York, JFK (JFK)USA

Angebote für den Rückflug:

Flughafen New York, JFK - Basel

Abflughäfen ansehen:

CHF 308