Finde günstige Flüge von Basel nach Palma de Mallorca

BSL - PMI

Finde günstige Flüge von Basel nach Palma de Mallorca

Hin- und Rückflug
Economy
Basel (BSL)
Palma de Mallorca
Fr. 05.03.
Fr. 12.03.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Palma de Mallorca

Gut zu wissen

Nebensaison

NovemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 39%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 29%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 145(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 133oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 79oder weniger

Flüge von Basel nach Palma de Mallorca - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für CHF 73 oder weniger für einen einfachen Hinflug und CHF 122 oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Basel–Palma de Mallorca ist durchschnittlich 80 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im November, Dezember und Januar. Der günstigste Reisemonat ist November.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 4 % teurer als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQs für Flugbuchungen von Basel nach Palma de Mallorca

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge von Basel EuroAirport nach Palma de Mallorca?

Wie lange dauert ein Flug von Basel nach Palma de Mallorca?

Wie viele Flüge gibt es zwischen Basel und Palma de Mallorca?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Basel nach Palma de Mallorca an?

Welche Airlines fliegen am häufigsten zwischen Basel und Palma de Mallorca?

An welchem Tag sind Flüge von Basel nach Palma de Mallorca am günstigsten?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Basel nach Palma de Mallorca?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Basel nach Palma de Mallorca zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Basel nach Palma de Mallorca?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Basel nach Palma de Mallorca beachten?

Top 4 Airlines auf der Strecke Basel EuroAirport – Palma de Mallorca

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

6.9
Eurowings
Ergebnis aus 1’034 Bewertungen
7.3
Boarding
7.0
Komfort
7.8
Crew
5.9
Unterhaltung
6.1
Essen
Airline-Bewertungen

Negativ: "Der bessere Hendrick's Gin von der Karte hätte vorrätig sein können. Edler gerne auch! Das Flugzeug war den ersten 20min trotz Bose noiseCancelling sehr laut - Kabinenueberdruckkompressor??"

Positiv: "Alles ging vglw. schnell..."
Negativ: "Lange Wartezeit auf das Gepäck, Zeitvorteil durch Flug war dahin..."

Positiv: "Seat was very comfortable. Crew was excellent"
Negativ: "The warm sandwich with the snack was just OK; rest of food was pretty good"

Positiv: "The flight was pretty smooth considering it was a small plane."
Negativ: "I did not appreciate having to give my hand luggage into the hold which meant that I did not have any money to purchase any drinks on the flights and I was also sitting next to an overweight man which made it very tight for space."

Positiv: "Crew war 'neutral', so wie eine Crew am späten Abend typischerweise ist. Es war viel Platz (wenig Fluggäste)"
Negativ: "Sehr lange Wartezeit, bis das Gate bekannt gegeben wurde, dann nur wenig Zeit bis zum Boarding..."

Positiv: "Entertainment was good."
Negativ: "The crew was horrible. They walked through the aisles with no regard for passengers seated in the aisles. No food over a 9 hr transatlantic flight. This was not explained in the ticket. This was absolutely absurd. I have never experienced that before"

Positiv: "Punctual"
Negativ: "Seats"

Negativ: "Paid for high speed WiFi Could not even check my mails"

Negativ: "Late"

Negativ: "Leider 30 Minuten auf dem Rollfeld gestanden und das bei nem Flug mit 1h Flugzeit ist schon doof"

Positiv: "Irgendwann ist man dann auch zu Hause angekommen..."
Negativ: "Etwas mehr Pünktlichkeit wäre toll gewesen. Der Flug war knapp unter 3 Stunden verspätet. :("

Positiv: "Halbe Stunde vorher angekommen"
Negativ: "Ist halt eine teure Billigfluggesellschaft... Ryanair usw. sind genau so gut aber halt viel günstiger"

Negativ: "The seats are uncomfortable and too close together. The flight was late because we circled the airport several times in the air, and spent thirty minutes waiting on the tarmac to come to the gate. The stewardess spilled on my neighbor each time she filled my water."

Positiv: "30 min zu früh angekommen"
Negativ: "Keine schreienden Kinder"

Positiv: "The crew was very attentive and personable during the flight."
Negativ: "Our departure was delayed 2 hours because an unaccompanied minor was placed on the wrong flight--UA's fault. That began a domino effect of missed connections. When the landed, We were given little information on how to re-book and had to wait in several long lines. All told, 12 hour delay to Milan"

Negativ: "Gepäck nicht angekommen!!!"

Negativ: "Sitzabstand"

Negativ: "Kein Wasser mehr vorrätig."

Positiv: "Seats were comfortable"
Negativ: "Change in gate was not anounce"

Negativ: "Flug war überbucht wurde fast gecancelt eine absolute Frechheit nie wieder Eurowings."

Negativ: "Verspätung ohne Ende! Immer wird alles auf andere geschoben... ein kleiner Drink wäre angemessen gewesen, bzw. ein Glas Wasser als Entschuldigung/ Entschädigung..."

Positiv: "The crew was welcoming and friendly. The choice of movies was awesome."
Negativ: "The seat i was in had many stains on it and there was garbage under my seat. Someone needs to clean better... Also, need to look at passengers more closely as at least 2 still had cell phones on at take off"

Negativ: "Beide Flüge von Eurowings hatten Verspätung. 20 und 45 Min. Das Platzangebot ist sehr eingeschränkt."

Negativ: "Fliegt nicht von Paris aus"

Positiv: "check in war eine Katastrophe. 2 Frauen hinterm Tresen, die im Durchschnitt 10min pro Fluggast brauchten, um das Gepäck entgegen zunehmen, obwohl die meisten bereits eingecheckt waren"
Negativ: "s.o."

Positiv: "Crew was very friendly!"
Negativ: "The plane smelled terrible - almost like one of the toilets had backed up."

Negativ: "alles ok"

Positiv: "Very fast check in. No problems"
Negativ: "Nothing"

Negativ: "Die Abfertigung in Faro war sehr langsam. Bei Eurowings alles gut"

Positiv: "Crew war gut,Sitzplatz ordentlich"
Negativ: "4,5h Delay ist nicht zu akzeptieren"

Negativ: "Beinfreiheit für große Menschen"

Positiv: "Alles"

Positiv: "Super pünktlich"

Negativ: "Kostenlose Verpflegung! oder wird Eurowings auch Billigairlines!?"

Positiv: "I am still in one piece after flying."
Negativ: "The crew (and people before boarding) were kind of rude (e.g. mean tones, not really smiling, etc.)."

Positiv: "Ticketpreis, Mitglied der Lufthansa-Gruppe."
Negativ: "Hohe Mehrkosten für Aufgabegepäck sowie Sitzplatzreservierung mit mehr Beinfreiheit (bin 190cm groß und hätte im Normalsitz kaum sitzen können). Snacks kann man vergessen. Bei diesem Flug war kein Gratis-WIFI vorhanden; ist weniger ärgerlich wie beim Hinflug wo eines vorhanden war jedoch nicht funktioniert hat."

Negativ: "Das Gepäck stand in Berlin 45 Minuten vor dem Gepäckband, bis es mal aufs Band geladen wurde."

Positiv: "No frills but no dramas either. All efficient and friendly. Helped that there were many empty seats"

Positiv: "mit EW mal früher angekommen"

Positiv: "Die Crew war ganz o.k."
Negativ: "Mein Gepäck würde aus einem mir unbekannten Grund nach Madrid geliefert. Obwohl Eurowings das mittlerweile schon seit min. einen Tag weiss, waren sie unfähig dies bis jetzt nachzuliefern! Trotz abgeschlossener Reiseversicherung, weiss ich nicht, ob ich eine Entschädigung hierfür bekomme!"

Negativ: "Flug kurzfristig anuliert - Grund "schlechtes Wetter" nicht nachvollziehbar"

Negativ: "Beinfreiheit: Knie eingeklemmt"

Negativ: "SiKo in TXL viel zu lange"

Positiv: "Almost 2 hours delay, crew couldn't confirm if our connection flight in Cologne will wait for us. It was very stressful."
Negativ: "Information"

Positiv: "Sauber"
Negativ: "Fast 90 Minuten Verspätung Service könnte etwas mehr auf Zack dein"

Positiv: "The flight was 20 mins faster, boarding was OK. The ladies on board were doing a good job"
Negativ: "Unfortunately the seal with extra legroom was comparable with a standard seat from other mid-distance airlines. The food & drink service was only from very limited quality. There was no entertainment on the seat, only with wi-fi oboard on your own handheld."

Positiv: "Was on time"
Negativ: "The food was horrible junk. I can not imagine, how anybody can dare to offer this somebody to eat. Headphones were extra pay."

Positiv: "The price"
Negativ: "Assistants were rude and the flight was delayed and they didn’t provide a solution to my lost connection."

Negativ: "Terrible hard landing"

Negativ: "Terrible boarding after 2 hours."

Negativ: "Sehr unfreundliches Crewpersonal."

Positiv: "The flight was short"
Negativ: "My seat was sagging in from use. And some men were standing in the aisle, talking loudly and laughing while I was trying to nap. The staff did nothing about it."

Positiv: "On time, fast and efficient."
Negativ: "A bit more friendly boarding"

Positiv: "Nettes Personal."
Negativ: "Keine Verspaetung"

Negativ: "4 Stunden Verspätung"

Positiv: "Nothing much every other plane is more comfortable."
Negativ: "We were five people with five carry-on lugages and five small individual bags. The people in boarding tried to charge us €76 for each one of the bags for a total of €380 extra. We managed to put three of those bags inside our suitcases but we were still charged for two very small bags €152."

Negativ: "The food"

Positiv: "Crew were lovely and happy and kept us abreast of the problems that caused a delay in departure."

Positiv: "The crew was polite and helpful."
Negativ: "Our flight was delayed every 2 hours for a total of 6 hours. After a long trip from the US to London, we were disappointed to sit in the London airport for an extra 6 hours."

Positiv: "Easy to book"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Pünktlich und gut organisiert in Rom."
Negativ: "Zu wenig Platz für die Beine."

Negativ: "Reibungslose Prozesse, gute Organisation"

Positiv: "Sehr freundlich"

Negativ: "One hour late. More legroom than expected. Creative fast boarding"

Positiv: "Sind ganz angekommen"
Negativ: "Verspätung von fast 40 Minuten"

Positiv: "Alles ok"
Negativ: "Verspätung fast 1stunde"

Negativ: "More communication about the departure delay and location of the gate"

Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt, Abgabe des Handgepäcks :-((("

Positiv: "Nette Crew und wirklich cooler Pilot"

Positiv: "Nette crew, hat gut improvisiert (Maschine wurde aus Amsterdam geordert wegen technischen defekt an geplantem aircraft"
Negativ: "Flug hatte leider 1.5 stunden verspätung."

Positiv: "The calzone (food)."
Negativ: "Boarding is ridiculous. No direct access to the plane. They make these things called jet ways... start using them! Also the crew said the front bathroom was not in service then proceeded to allow the captain and crew plus a few passengers to use it."

Negativ: "The plane was late and we were all crammed into a tiny area whilst we waited to board. We got on straight after the previous passengers disembarked so the plane had not been cleaned well and the whole flight was uncomfortable as it was so hot. The staff were rude in the check in at the Basel airport"

Negativ: "es war alles super"

Positiv: "Sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal!"
Negativ: "Etwas wenig Platz (schmale Sitze, wenig Beinfreiheit. Damit kann ich für den Preis aber leben. Das Personal und die perfekte Abwicklung machen es wett!"

Positiv: "Mmmmm"
Negativ: "Mmmm"

Positiv: "Das easyjet weder snacks noch getraenke kostenfrei anbietet ist nun mal so. aber die crew ist mega freundlich und lustig. 10min verspaetet abgeflogen ist auch noch voll ok"

Negativ: "Lady at the counter was absolutely rude and digusting. She had no manners and customer service at all. She was screaming at people to place everything in one bag, instead of saying it calmly. Not the best start of your holidays at 6am."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und sehr bemüht."
Negativ: "Der Flug war leider nicht pünktlich und es wurde schon zum Boarding aufgefordert, obwohl das Flugzeug noch gar nicht vor Ort war. Obwohl mein Rucksack den Handgepäckbestimmungen entsprach, musste ich meinen Rucksack beim Boarding einchecken. Das war zwar unentgeltlich, aber durch das Warten auf mein Gepäck habe ich meinen Zug verpasst und meine Pins am Rucksack waren abgerissen und ich habe sie nicht wiederbekommen. Es war ein Pin von Maui und einer von den Seychellen. Das ist wirklich mehr als schade und ich habe mich sehr darüber geärgert. Ein Hinweis, dass man die Pins besser abmacht und im Rucksack verstaut, wären wirklich hilfreich gewesen."

Positiv: "Flight took off slightly late but landed at PMI roughly on time. I had the worst seat on the aircraft according to seat guru 31D which is the last row by the back door. But being the NEO 320 the seat was extremely comfortable and for someone who doesn't sleep on flights I nearly nodded off a few times. Knee room was ok but overall the seat was very comfortable and I could have easily spent a few more hours in that seat."
Negativ: "Only problem was that the service trolley started at the front of the plane and it took a fair amount of time before it reached the last row, and being a fairly short flight by the time we finished our drinks the seat belt lights came on for landing."

Positiv: "Wetter und ruhiger Flug"
Negativ: "Der eher knappe Platz an Bord und die vielen Kinder"

Positiv: "Der Flug war superpünktlich. Die Landung grossartig."
Negativ: "Die Sitze konnte man nicht verstellen. Verpflegung muss extra bezahlt werden und sieht nicht gut aus"

Positiv: "Sehr freundliches Bordpersonal . Professionell und kundenorientiert. Pünktliche Ankunft, gute Information. Schneller Boardingvorgang"
Negativ: "Die Abfertigungshallen in Budapest sind als Lagerhallen zu verwenden , kaum als Passagierterminal. Und dann steht man vor dem Boarding noch im Freien."

Positiv: "Heiratsantrag"
Negativ: "Das war colll der tip war sogar verkleidet und ging auf Knie das habe ich noch nie erlebt bei ein Flug"

Negativ: "Being delayed 4 hours"

Positiv: "Flug hatte Verspätung"

Positiv: "das flugpersonal war sehr freundlich, flug sehr pünktlich"

Positiv: "One time"
Negativ: "Cattle car boarding. But expected. Luton airport is confusing for transport to London"

Positiv: "Pünktlichkeit der beiden Flügen"
Negativ: "Das Einchecken, resp. das Boarding."

Positiv: "Efficient bag drop"
Negativ: "Plane delayed, lack of information. No reason given for the delay when on board. Plane microphone much too loud it was distorting"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich und aufmerksam. Der Flug ist pünktlich gestartet"

Negativ: "1.5h verspaetung"

Positiv: "The speed of the que was not to bad"
Negativ: "Very unprofessional service from the lady that checked myself and my friend in. I had 2 very small bags with me. Not even reaching 15 kilos. Has I had problems with my big luggage I had to use to smaller bags. She said very rudely. "You paid for 1 bag, you will have to pay. Surely whatever the policy is. She could use her common sense and be more understanding as I told her the zip in my bigger bag wouldn't close. The smaller bags didn't even weigh 15 kilos. We then had to pay 38 pounds for absolutely nothing. After we paid She looked at the bags as if she knew she was wrong as they were so small it really didn't justify that amount of money. We payed then she said nothing and angrily told us to speak to customer services and get out of the que as there were more other ppl in line. I will never ever use easyjet again. Will go to British Airways or raynair. Easyjet greed for money is ridiculous."

Positiv: "Didn’t die"
Negativ: "Hour late Packed like cattle into waiting line Had to walk 10 miles to baggage claim"

Negativ: "Wurde 3 Mal aus einen anderen Platz gesetzt und Sitz war kaputt"

Negativ: "Five hour flight delay (7:00 to 13:15) which forced us to buy 2 new tickets to same destination same day on another airline as we would have missed our return flight to the US from Hearhrow otherwise. Totally unacceptable!"

Negativ: "Es ist klar, dass man um diesen Flugpreis keine hohen Ansprüche haben darf, aber der Reihenabstand im Flugzeug ist absolut zu gering. Bei dieser Flugdauer gerade erträglich - meine Größe 175 cm - die meiner Mitreisenden mehr. Dass nicht mal eine Handtasche ( bei Frauen) erlaubt ist finde ich etwas übertrieben - vor Gepäckskontrolle musste ich diese einpacken und nachher war es kein Problem ???!!!"

Positiv: "The crew were great. The waiting rooms in Basel euroairport were good"
Negativ: "A 7am flight with a two hour delay so we got up at 4am for nothing. The email woke us at 4am and said we must still check in at the same time. Once boarded we had a further delay of half an hour. The queues were quick at Basel but dreadful at passport control at Gatwick. Presumably because were were so late. Meant we had to run and stress ourselves to get next transport. We are too old for all that. If not for all that I would have been saying what a great flight"

Negativ: "Das App von Easyjet sandte mir eine Message, dass der Flug EZY8955 London Gatwick Wien am 22. Mai 30 Minuten Verspätung hätte. Er war aber pünktlich. Als wir 3 Personen zum Gate kamen (20 Minuten vor ursprüngl. Abflug) lies man uns nicht mehr an Bord. Ich musste Ersatztickets um insg. 700 Pfund kaufen, um nach Wien retour zu kommen, Nach Auskunft von Easyjet wird mir davon nichts ersetzt. Der Easyjet-Kontaktmann am Flughafen Gatwick meinte aber, ich erhalte 90 Pfund pro Ticket retour. Alles sehr, sehr enttäuschend!"

Negativ: "Es wäre angenehmer gewesen 1 Stunde im Flughafen anstelle im Flieger zu warten (Streik im Frankreich, keine Schuld der easy Jet). Während dieser Zeit gab es keine Verpflegung. Wirklich ärgerlich war der Umstand, dass erst 8 Minuten vor der Landung die Gelegenheit für den Getränke-kauf geboten wurde. Ebenfalls sehr ärgerlich ist der Umstand, dass die Handtasche als Gepäckstück zählt. Im Flieger muss dann wieder ausgepackt werden um das Handy abzustellen und die Medikamente heraus zu nehmen."

Positiv: "Direkter Flug und freundliches Personal!"
Negativ: "Das Priority boarding klappt von Memmingen aus nie. Alle werden durcheinander eingecheckt und geboarded. Das Gepäck kommt dann auch nie unter Priority Gesichtspunkten. Lohnt sich also nicht, den Aufpreis zu bezahlen."

Positiv: "The crew was ok. The seats no conmfortable."
Negativ: "Every time the same problems. Bording we have to wait almost an hour and then all the people have to wait for the bus in a very Small place(like animals) then at the bus... waiting in a full one untill someone says ok to ride.."

Positiv: "The leg space"
Negativ: "The don't let you sit together unless you pay extra, it's absolutely absurd. Thay put us on the opposite side of the airplane."

Positiv: "The crew was very professional and I cannot complain about that."
Negativ: "Budapest airport has tricky terminal for the Wizzair planes. You have to go outside the main terminal to get to the Wizz terminals and then you have to go outside again to get to the plane. It was really weird but I understand that as it is a low budget flight provider. The thing that made me really upset was that we all (passengers) left the terminal to get to the plane and we had to wait outside till we could start entering the plane. I really don’t understand why someone made us to wait outside while it’s freezing cold when the doors are not open or plane is not ready. That was unreasonable and ruined my trip."

Positiv: "Is a case of what didn’t I like. When you fly low budget just expect surprises. The small prints are terrible clauses and you will never know when they will get you. Today I was charged £25 on the spot by WIZZ AIR at the boarding gate, even if I disagreed with the charges, I wasn’t prepared to miss my flight W61301 from Warsaw to Luton. There is a degree of unfairness with these impromptu and extra charges. I came on the same flight with the same bag and there was no hassle. I was a soft target and whilst I had no problem with the flight and the service provided, I will not recommend @wizzair. I felt the extra charge was a con."
Negativ: "WIZZ Air need to be sensible. I travelled from London to Warsaw without any problem and they made a problem on my way back.!"

Negativ: "Ein gekaufter und bezahlter Sitz für unser Kind wurde trotz Bestätigung auch noch an einen anderen Passagier verkauft. Erst unsere Forderung, die Stewardess solle uns dann eine schriftliche Bestätigung geben, dass unser bezahlter Sitzplatz nicht zur Verfügung gestellt wurde, führte dann dazu, dass f"

Positiv: "Die Crew war nett, war aber ein Billigflug und von daher echt top."

Positiv: "One of the very rare on-time, efficient and smooth flights with Wizzair. Check-in was fairly quick and incident-free, despite some of the other passengers reporting problems with the procedures and the staff. Boarding was quick and the flight actually arrived 10 minutes earlier than scheduled."
Negativ: "As usual, the cabin crew is adequately polite, but not overly friendly, the food & beverage range is mediocre and overpriced at best and the entertainment is virtually non-existent."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Die Crew hätte andere Passagiere an lauten, ständigen Gesängen hindern können"

Positiv: "die Sitze waren recht komfortabel.. das Flugzeit war neu & dementsprechend sauber.."
Negativ: "bei jedem Flug gab es Verspätung.. das bedeutet zusätzliche Wartezeiten und anschließende Verspätungen.. beim Boarding war das Personal gestresst und gereizt.. wir wurden durch das Gate gelassen und musste. dann im Gang zwischen Gate und Flugzeug ALLE 20-30 min warten.. absolut unlogisch und chaotisch.."

Negativ: "Der online Check in war im Vorfeld nicht möglich. Daher MUSSTE ich vor Ort einchecken. Das hat nochmal 43chf extra gekostet. Die langen Wartezeiten beim Sicherheitscheck waren unnötig und 2separate Schlangen für priority Fluggäste und regulär auch völlig unnötig und nervig. Die Infos dazu nicht gut."

Positiv: "Flight left on time and arrived 15 mins ahead of schedule, staff was polite"

Negativ: "It was hot and stuffy and dirty"

Positiv: "Clean"
Negativ: "Claustrophobic"

Positiv: "Schnell und unkompliziert mit freundlichem Personal"

Positiv: "The crew was really nice"
Negativ: "1h30 delay for no specific reason is unacceptable"

Positiv: "Kar nichts"
Negativ: "Stehlen Sie die Tasche und den Laptop und zahlen Sie den Lohn der Tasche und die war richtig 40 x 30 x 20 cm und die Tehme war unfreundlich Scheiße Firma"

Positiv: "The flight arrived ten minutes early at our destination."
Negativ: "Extremely small and uncomfortable seats even for a small person."

Positiv: "All!"

Positiv: "I liked how the crew on the plane worked. Very nice."
Negativ: "I didn't like the tedious boarding process when we were all herded into a very confined space. Also there was a cabin baggage issue that came up that might have been avoided if the new policy would have been made more obvious during the ticket purchase process."

Negativ: "2 hrs late and we missed all our following connections as a result."

Negativ: "You have to inform the customers, that company needs you to have a visa"

Positiv: "Freundliches Personal."
Negativ: "Auf einigen Flügen gab es bisher Verspätungen."

Negativ: "Had to stand in the sun for about 30 mins waiting to board. Had to buy a bottle of water for £2.5 why can’t they just pour a glass of water or even sell at a reasonable price."

Positiv: "Personal freuundlich aber überfordert nachdem am checkin einige passagiere saier wirden.....flug gut zeiten pünktlich.. Sitze eng und alt, kein inkl. Sandwich wie bei anderen billugfliegern.. aber ist ok. Handgepäck musste in frachter, an bord war aber noch genug platz."
Negativ: "Oline Check-in reine abzockfalle, bin ein jahrelanger billigfug user,ständig fehlermeldung beim tagelangen versuch am laptop oder mobil, war nicht möglich.., auch andere passagiere hatten das problem. Mussten dann exzra zahlen!!!"

Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich und das Flugzeug sauber."
Negativ: "Flug hatte Verspätung - sehr häufug bei WizzAir. Sitze sehr unbequem und wenig Beinfreiheit"

Negativ: "Obwohl recht zeitig mit dem Boarding begonnen wurde, konnte erst mit 55 minütiger Verspätung gestartet werden. Begründung gab es glaub keine. Etwas zu trinken auch nicht."

Negativ: "Horrible web/check in experience, 2hour delay. Inexistence of entertainment or comfort. What else can be said ?"

Positiv: "War alles okay. Preis der beste"

Positiv: "War alles für diesen Preis komplett gut"

Positiv: "Flight was delayed. I missed my train home to Ipswich. Long journey home ver late at night"

Positiv: "das personal war nicht serviceorientiert"
Negativ: "sitze zu eng"

Positiv: "Excellent pilot"

Positiv: "Ok"
Negativ: "Ok Andreas"

Negativ: "long time wating in bus to get plane"

Negativ: "standing 1 hour in the bus before boarding,than telling you that will be 90 minutes late take off"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam und hilfreich. Sie antworteten gerne auf alle Fragen."
Negativ: "Die Sitze waren sehr ungemütlich. Der Flug hatte Verspätung."

Positiv: "Comfortable seats. I chose premium price so no issues at check-in. Staff was fantastic! This was my first WIZZ Air flight. It will not be my last!"
Negativ: "Boarding did not provide order as everyone crowded to the front. Needs better lines."

Negativ: "Black group seemed to be singled out for more than one bag hand luggage but others were not. They were the only black group on the plane. Others let through with more bags 1ith no question."

Positiv: "was on time"

Positiv: "The flight was cheap and got you where I wanted"
Negativ: "Make sure you queue early if you want to take your hand luggage on board, as if you are too late in the line they will make you check it into the hold at the last minute. I guess I should have realised that by how early people started queueing and the fact that they charge for checked in luggage."

Positiv: "Crew were friendly! The app for the journey is good."
Negativ: "announcements a little muffled. A delay caused us to wait on the bus for a good half an hour which was somewhat uncomfy, and the plane was very warm. couldn't take my shoulder bag on as well even though I could've put it under the chair, which I feel like is a sneaky way of making you pay for the speedy boarding thing."

Negativ: "When I went to check in an hour before my flight, Wizz charged me and many other passengers an unexpected 40 euro fee. They claimed the fee was for checking in in person---and then they also claimed it was too late to check in online. There is no information in my flight confirmation from Flightnetwork.com, which i purchased on kayak, indiciating that such a fee would be charged. Many other passengers had the same experience."

Negativ: "Checkpoint at katowice the wirst ever seen, personnel with very bad atittude wanting personal cosmetics to fit on stupid plastic bag, the rest wanted to scrap or document my bag to pay extra even I already pay for bring it inside cabin, same before boarding I have my computer backpack and already pay 10 eur for large cabin bag and before boarding they wanted for me to checkin baggage because rule is only backpack even I did explain I already paid large cabin, at end I paid 63 Eur total for my luggage I found completly dissapointed and abusing from many passengersbin the same sittuation, also fly have us inside the plane for more than 30minutes without leaving,"

Positiv: "Wizzair suggestion to compensate us"
Negativ: "The fact that they didn't notify us regarding the cancellation of the flight, and moved us to an earlier flight."

Positiv: "NOTHING! !!! VERY POOR wizz air!!"
Negativ: "Hi. I don't understand why I have to pay £31.50 for check-in???!! Why nobody send me email with this information? ?!! I fly on the regular basis, first time I have to pay with poor wizz air!! If I know that - I will use Heathrow airport and British Airways for my flight to Riga! "Cheap flights " with wizz air : ticket -£73.00 + check-in £31.50 + coach to Luton £13.00 + coach from Stansted £13.00 + VERY POOR SERVICE! !!! NEVER EVER !!! My last time! !!! I will say to ALL my friends and posted in Facebook, Twitter and Instagramm! !! It's - ROBBERY!!!!!"

Positiv: "Facilities are terrible! It was like stepping back in time! To use this as a stopover, is a poor decision because this airport does NOT meet the brief and does NOT warrant being used for passengers. I’ve been very polite here, I have more choice words I could use"
Negativ: "Nothing! To learn that Wizz Air ‘allowed’ cabin size is so tiny was really shocking! With All the other budget airlines, easyJet, Monarch & even Ryanair my cabin would’ve been fine. This is the same hand luggage I’ve been using using for many years."

Negativ: "Arrived at the airport 2 hours before departure, I was not aware you can't checkin at the airport and need to pay 30 euros for it. The treatment and the attitude from the personnel at the check in counter was rude, they were short and unkind The staff member in charge of charging for checking was incredibly slow, there were 4 people in line including me and it took her 40 minutes to charge me the 30 euros This was after I already stood in line for the ticket for another 30 mins I almost missed my flight due to their poor handling"

Negativ: "Kajak ist ein super Portal um Flüge zu suchen. Die Buchung über lastminute.de ist aber eine Katastrophe und am Ende so teuer wie bei der Fluggesellschaft direkt. Nächstes Mal buche ich direkt bei der Fluggesellschaft."

Positiv: "Nice clean plane, friendly airline staff (as friendly as they get, we all know how they have that teflon attitude), OK food, I sat between 2 Bulgarian passengers which were very well behaved, one screaming baby nearby (as there always is) and no-one playing football with the back of my seat all the flight (you know who you are - hope someone does it to you), and no-one fidgeting all flight so all in all a good experience."
Negativ: "Bit slow in opening the gate for people to get on. They expect to cram you like sardines on a hot staircase with no where to go when there is other people being checked in to board behind you, really stupid and possibly sadistic."

Negativ: "Die Kommunikation mit Mundschutz leider sehr kompliziert ,, das Boardpersonal sollte einfach viel langsamer aber dafür lauter sprechen ,, nicht schön aber dafür effizient"

Negativ: "Kayak sucks. I chose to buy ticket w kayak and took me to vayama (another horrible site). The ticket they sold me, which was not cheap, didn’t let me check in online and didn’t say that I was gonna have to pay 200 euros at airport to check in 2 bags!!!! A disaster everything."

Positiv: "There was a good amount of room on the plane with comfortable seating."
Negativ: "We sat on the plane an extra 15 minutes before the flight, but other than that everything went smoothly."

Negativ: "Was told I needed to check my bag when there was plenty of overhead space once we boarded the plane. The entire zone system seems to be fake, as they boarded zone 1 and then went to all zones, skipping 2 & 3."

Negativ: "they don't provide even water for the passengers"

Positiv: "Quick flight - friendly staff"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "I missed my flight and Vueling was not helpful"

Positiv: "The smallest and narrowest legroom I've ever had in all of my past flights"
Negativ: "The price is good, but need to have some decent legroom. Someone sitting in front of me was reclining and her seat was right at my nose."

Negativ: "Our connecting flight was late and we missed our flighr"

Negativ: "The flight was over 5 hours delayed. Multiple times I asked for an update and wasn’t given one by any crew member, nor did they make any announcements giving the passengers and update. The other passengers on the plane were extremely rowdy and loud during the wait and the crew did nothing to keep ca"

Negativ: "Leg room. Better maintenance of plane. Timekeeping."

Negativ: "Huge delay and very disorganized boarding"

Negativ: "Didn’t take the flight"

Negativ: "Boarding groups (divided in groups 1, 2 and 3) unclear"

Negativ: "Se podría mejorar el tiempo de desembarque"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Pay for all, it's ridiculous for the price of the ticket"

Negativ: "The seat area was dirty with broken biscuit crumbs - both seat and floor. The pocket in front of the seat (back of previous seat) was filthy with what looked like yogurt and chewing gum. Very unpleasant!"

Negativ: "Flug war verspätet"

Negativ: "Beide Flüge waren verspätet"

Negativ: "Website for vueling down which prevented me from requesting refund. Now what?"

Negativ: "Unkoordiniertes Boarding und 1,5h Verspätung."

Positiv: "Alles hat geklappt, war angenehm. Immer informiert über Verspätung."
Negativ: "Langes Koffer Drop off und Flug Verspätung von 9 Minuten +- verhindern das Punktemaximum. Für die schreienden Babies kann ja die Fluggesellschaft nichts."

Positiv: "When check-in online I was given 1st row seats, as a result I was treated as an excellence customer. Great service."
Negativ: "Delayed flight that was a connection and nearly missed my next flight"

Positiv: "Clean, nice crew"
Negativ: "More than 1 hour delay"

Negativ: "Paid for priority board but there’s no priority given at the gate."

Negativ: "Flights notoriously late Staff useless Service inexistant No information provided Avoid Vueling"

Negativ: "Vueling agents gave 6 different conflicting times for the delay"

Negativ: "Made us wait for 30 minutes in line to board. After boarding, waited on the tarmac for an HOUR Got to Mallorca and they had lost my luggage despite delays. I paid 190 for an extra bag!"

Negativ: "A bus ride is more comfortable than a vueling flight"

Negativ: "Mehr als eine Stunde Verspaetung .."

Negativ: "Late. Long wait for baggage. Not very friendly crew."

Positiv: "Bei der Gepäckaufgabe wurde uns durch den Mitarbeiter statt der letzten Sitzreihe ein Platz in Reihe 4 "ausnahmsweise" zur Verfügung gestellt. Die vorderen Sitzreihen waren nicht belegt bzw. das Flugzeug nicht voll belegt."
Negativ: "Nach rd. 3 Std. Verspätung beim Start erfolgte keinerlei Entschuldigung der Kabinencrew. Üblicherweise gibt es dafür zumindest kostenloses Mineralwasser. Statt dessen hat die Kabinencrew zuerst gemütlich gegessen und getrunken und das vordere WC gesperrt. Um die Passagiere würde sich die ersten 45 Minuten nicht gekümmert. Somit Schlangenbildung am hinteren WC. Gewisse Lustlosigkeit erkennbar. Ähnliches Verhalten die letzten 45 Minuten vor der Landung. Statt dessen mit dem I-Pad gespielt. Es stellt sich die Frage, ob nochmals mit Vueling gebucht wird, wenn es eine Alternative gibt."

Negativ: "Hinflug Verspätung wegen Streik in Barcelona, Rückflug verspätet wegen notwendigen Radwechsel, der noch im Gange war als der Einstieg vom Bus in den Flieger erfolgte."

Negativ: "Essen: bitte auch ohne Käse/Milch/Fleisch = vegan anbieten!"

Positiv: "Aircraft cabin comfornand cleanliness"
Negativ: "The whole booking experience and costs incurred in our 4PAX booking. Should cost €350 and went to almost €800 when we changed start of trip by one day even though we booked weeks in advance."

Negativ: "Der Flug hatte zwei Stunden Verspätung, es gab keine Entschädigung."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Sitzplatz am Notausgang hatte mehr Beinfreiheit"
Negativ: "Der Komfort und Service waren für einen Billigflieger in Ordnung"

Positiv: "Well organized boarding."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet, es war alles (boarding, etc.) gut geregelt."
Negativ: "Getränke und Essen kann man nur gegen Bezahlung erhalten (wir wurden darüber noch davor informiert), aber das auch Wasser nicht kostenlos angeboten wird finde ich seltsam, insb. wenn es zu unerwarteter Verlängerung des Flugs kommt (in unserem Fall statt 2 sollten wir 3 Std. wegen massives Flight Traffics von Barcelona nach Wien fliegen) und trotzdem haben wir kein Wasser erhalten. Ist überhaupt nicht in Ordnung!!!"

Positiv: "Flug hatte fast 7 Stunden Verspätung. Keine Verpflegung in dieser Zeit. Erst nach dem Start DURFTEN wir der Airline Geld in die Kasse spülen und ihr ESsen und Getränke abkaufen!!!"

Negativ: "Flug ist leider unpünktlich gestartet."

Positiv: "Flug war 4 Std verspätet."
Negativ: "Es war nur sehr wenig Essen an Bord, dass man kaufen konnte. Sitze unbequem."

Positiv: "Pünktlich gestartet etwas zu essen auf Zahlung ( heute üblich) etwas veraltetet sitze. Flugpersonal sehr freundlich"
Negativ: "Mein Koffer ist komplett demoliert worden habe es gemeldet nun bin ich gespannt ob es erstattet wird!!!"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam, das einzige was fehlte, war die Durchsage auf Deutsch."
Negativ: "Durchsagen auf Detusch fehlten, da Englisch nicht so deutlich war und Spanisch verstehen wir nicht."

Positiv: "In general service is good."
Negativ: "Flight was delayed over 90 minutes, which seems to be a reoccurring theme as they have managed to score significant delays in both flights I’ve had with them."

Positiv: "Unser Flug ist ganz pünktlich gestartet und somit auch pünktlich gelandet"
Negativ: "Es gibt nichts auszusetzen. Sehr freundlich."

Positiv: "nice enough plane. clean, full. pleasant crew."
Negativ: "two hours late, because of earlier weather, there was never an acknowledgement or apology until a recorded announcement at the end of the fkight. after changing departure gates (again no sorry) the boarding was chaos, led by silly giggling wonen who had no decorum and no sense of safety. then a 45 minute wait onboard, no explanation. food for sale looks terrible. bumpy (not their fault) it all might have been far more humanely done."

Positiv: "Selbst wasser kostet geld"

Positiv: "Flugpersonal freundlich, aber noch nicht mal einen sdchluck wasser gibts gratis."

Positiv: "Alles gut gelaufen!"

Mehr zu Eurowings
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmassnahmen von Fluggesellschaften, die von Basel EuroAirport nach Palma de Mallorca fliegen

Fluggesellschaften, die von Basel EuroAirport nach Palma de Mallorca fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Basel EuroAirport nach Palma de Mallorca in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Basel EuroAirport nach Palma de Mallorca bereitgestellt.

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Basel EuroAirport nach Palma de Mallorca nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Basel EuroAirport nach Palma de Mallorca

Buchen Sie günstige Flüge von Basel nach Palma de Mallorca

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

04.04.
So.
Nonstop
easyJet
1:50 Std.
BSL - PMI
14.04.
Mi.
Nonstop
easyJet
1:55 Std.
PMI - BSL
22.05.
Sa.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:55 Std.
BSL - PMI
24.05.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:55 Std.
PMI - BSL
12.05.
Mi.
Nonstop
Eurowings
1:55 Std.
BSL - PMI
24.05.
Mo.
Nonstop
Eurowings
1:55 Std.
PMI - BSL
03.05.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:50 Std.
BSL - PMI
10.05.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:55 Std.
PMI - BSL
12.05.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
8:45 Std.
BSL - PMI
24.05.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:55 Std.
PMI - BSL
30.05.
So.
Nonstop
easyJet
1:50 Std.
BSL - PMI
01.06.
Di.
Nonstop
easyJet
1:55 Std.
PMI - BSL
14.07.
Mi.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:55 Std.
BSL - PMI
27.07.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
6:15 Std.
PMI - BSL
05.04.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:50 Std.
BSL - PMI
07.04.
Mi.
Nonstop
easyJet
1:55 Std.
PMI - BSL
03.06.
Do.
Nonstop
easyJet
1:55 Std.
BSL - PMI
07.06.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:55 Std.
PMI - BSL
03.05.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:50 Std.
BSL - PMI
07.05.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
6:15 Std.
PMI - BSL
02.05.
So.
Nonstop
Eurowings
1:55 Std.
BSL - PMI
09.05.
So.
Nonstop
Eurowings
1:55 Std.
PMI - BSL
03.05.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
19:30 Std.
BSL - PMI
07.05.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
6:15 Std.
PMI - BSL
22.07.
Do.
Nonstop
easyJet
1:50 Std.
BSL - PMI
03.08.
Di.
Nonstop
easyJet
1:55 Std.
PMI - BSL
03.05.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
19:30 Std.
BSL - PMI
07.05.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
6:15 Std.
PMI - BSL
04.04.
So.
Nonstop
easyJet
1:50 Std.
BSL - PMI
12.04.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:55 Std.
PMI - BSL
03.05.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:50 Std.
BSL - PMI
07.05.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
6:15 Std.
PMI - BSL
29.05.
Sa.
Nonstop
easyJet
1:55 Std.
BSL - PMI
30.05.
So.
Nonstop
easyJet
1:55 Std.
PMI - BSL
02.06.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
9:55 Std.
BSL - PMI
06.06.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
20:45 Std.
PMI - BSL
04.04.
So.
Nonstop
easyJet
1:50 Std.
BSL - PMI
08.04.
Do.
Nonstop
easyJet
1:55 Std.
PMI - BSL
02.06.
Mi.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:50 Std.
BSL - PMI
06.06.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
20:45 Std.
PMI - BSL
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

12.04.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:50 Std.
BSL - PMI
23.04.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
19:05 Std.
BSL - PMI
05.05.
Mi.
1 Stopp
Vueling
10:15 Std.
BSL - PMI
05.05.
Mi.
Nonstop
easyJet
1:50 Std.
BSL - PMI
23.04.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:50 Std.
BSL - PMI
11.04.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
15:40 Std.
BSL - PMI
22.05.
Sa.
Nonstop
easyJet
1:55 Std.
BSL - PMI
05.05.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:15 Std.
BSL - PMI
24.04.
Sa.
3 Stopps
Wizz Air
35:35 Std.
BSL - PMI
12.04.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
11:55 Std.
BSL - PMI
11.04.
So.
Nonstop
easyJet
1:50 Std.
BSL - PMI
28.03.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
23:15 Std.
BSL - PMI
13.03.
Sa.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
BSL - PMI
12.04.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:05 Std.
BSL - PMI
13.03.
Sa.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
BSL - PMI
20.03.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:25 Std.
BSL - PMI
24.04.
Sa.
Nonstop
easyJet
1:55 Std.
BSL - PMI
21.03.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
13:45 Std.
BSL - PMI
20.03.
Sa.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
BSL - PMI
22.03.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
18:20 Std.
BSL - PMI
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First