BSL - PMI

Finde günstige Flüge von Basel nach Palma de Mallorca

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Palma de Mallorca

BSL — PMI
8. Dez — 15. Dez1
Hin&zurück
1 Erwachsene*r
Economy
0 Gepäckstücke
Von?
Nach?
Do 8.12.
Do 15.12.

KAYAK übernimmt deine Suche

Spare 22% oder mehr

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Palma de Mallorca

Komplett kostenlose Nutzung – ohne versteckte Gebühren.

Nach Kabinenklasse, kostenlosem WLAN und mehr filtern

Kombiniere Flug + Hotel und spare

Gut zu wissen

Nebensaison

März

Hochsaison

Juli

Günstigster Flug

CHF 33

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 147

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 114

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 84
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 47%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 38%.
Flug von Basel EuroAirport Swiss nach Palma de Mallorca
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Flüge von Basel nach Palma de Mallorca - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um einen günstigen Flug ab Basel zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25% unserer Nutzer*innen haben Flüge auf dieser Strecke für CHF 84 oder weniger für einen einfachen Hinflug und CHF 114 oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Basel–Palma de Mallorca ist durchschnittlich 35 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juni, Juli und August. Der günstigste Reisemonat ist März.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 31 % teurer als ein Abflug am Abend.
  • Der Flughafen EuroAirport Swiss (BSL) befindet sich etwa 3.5 km ausserhalb Basels und 20 km vom französischen Mulhouse entfernt. Er ist einer der wenigen Flughäfen der Welt, die von zwei Ländern gemeinsam betrieben werden. Das Flughafengebäude ist in zwei separate Abschnitte unterteilt – einen schweizerischen und einen französischen, welche beide eigene Parkbereiche für Passagiere anbieten. Dieser Flughafen ist auch eine Drehscheibe für easyJet Switzerland.
  • Wenn du bereits vor Ankunft am EuroAirport Swiss (BSL) online eingecheckt hast, kannst du dein Gepäck schnell und einfach an einem Baggage-Drop-Off-Schalter nahe des regulären Check-in-Schalters deiner Airline aufgeben.
  • Nahe dem Südtor des Basler Flughafens (BSL) befindet sich ein grosser Duty-Free-Bereich. Dieser ist zwischen dem ersten und letzten Flug, der im Terminal verkehrt, geöffnet. Der Basel-Duty-Free-Shop bietet auch einen exklusiven Reserve&Collect-Service an. Durch diesen kannst du online shoppen und deine Einkäufe beim Pick-Up-Point im Flughafengeschäft vor Abflug abholen.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

Top 3 Airlines auf der Strecke Basel EuroAirport Swiss – Palma de Mallorca

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
6.7
easyJetErgebnis aus 9305 Bewertungen
6.7Boarding
6.7Komfort
7.7Crew
5.5Unterhaltung
6.0Essen
Airline-Bewertungen

Too late.

Mehr zu easyJet

Too late.

Extremely efficient from bag drop to landing. Friendly professional staff and comfortable flight

Alles perfekt

Easy Jet is completelly fine. they have a good bussiness model. the only negative experience was to buy it in Kayak. it was not possible to make changes. next time i will buy it directly on easyjet and be able to make changes. the worst was that kayak made the check in for us and it was not possible to add a luggage anymore.

great improvement from last time I flew, keep it up

Parfait à part le retard

Delayed departed with not much explanation of the reason. Chaotic boarding - everyone being corralled into cramped ‘pens’ (speedy boarders and standard) and when we were allowed to board it was impossible for the speedy boarders to board speedily!

Delayed for an hour. Slow boarding, simple flight, no entertainment but only a short flight. Quick disembarkment

Negative

Muy mala experiencia. Nunca los volvería a usar.

Negativ: "Terrible boarding after 2 hours."
Negativ: "Die Sitzgurte sind eeeextrem kurz"
Positiv: "On time, fast and efficient."
Negativ: "A bit more friendly boarding"
Positiv: "Nothing much every other plane is more comfortable."
Negativ: "We were five people with five carry-on lugages and five small individual bags. The people in boarding tried to charge us €76 for each one of the bags for a total of €380 extra. We managed to put three of those bags inside our suitcases but we were still charged for two very small bags €152."
Positiv: "4 hour delay."
Negativ: "On time. At least vouchers."
Positiv: "Crew were lovely and happy and kept us abreast of the problems that caused a delay in departure."
Negativ: "Get what u pay for but all on time and efficient"
Positiv: "Nett"
Positiv: "Freundlich"
Negativ: "One hour late. More legroom than expected. Creative fast boarding"
Negativ: "Arrive on time, and not late 1 hour"
Positiv: "Alles ok"
Negativ: "Verspätung fast 1stunde"
Negativ: "3 hours late and very little information. No refreshments provided."
Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt, Abgabe des Handgepäcks :-((("
Negativ: "Ich bin schon mit vielen Budget-Airlines in der Welt unterwegs gewesen. EasyJet ist immer wieder das mit Abstand schlechteste Gesamterlebnis."
Positiv: "Nette crew, hat gut improvisiert (Maschine wurde aus Amsterdam geordert wegen technischen defekt an geplantem aircraft"
Negativ: "Flug hatte leider 1.5 stunden verspätung."
Negativ: "The plane was late and we were all crammed into a tiny area whilst we waited to board. We got on straight after the previous passengers disembarked so the plane had not been cleaned well and the whole flight was uncomfortable as it was so hot. The staff were rude in the check in at the Basel airport"
Negativ: "es war alles super"
Positiv: "Preise"
Negativ: "Sitzplatz zu eng,Flugzeug ist alt"
Positiv: "Mmmmm"
Negativ: "Mmmm"
Negativ: "Lady at the counter was absolutely rude and digusting. She had no manners and customer service at all. She was screaming at people to place everything in one bag, instead of saying it calmly. Not the best start of your holidays at 6am."
Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und sehr bemüht."
Negativ: "Der Flug war leider nicht pünktlich und es wurde schon zum Boarding aufgefordert, obwohl das Flugzeug noch gar nicht vor Ort war. Obwohl mein Rucksack den Handgepäckbestimmungen entsprach, musste ich meinen Rucksack beim Boarding einchecken. Das war zwar unentgeltlich, aber durch das Warten auf mein Gepäck habe ich meinen Zug verpasst und meine Pins am Rucksack waren abgerissen und ich habe sie nicht wiederbekommen. Es war ein Pin von Maui und einer von den Seychellen. Das ist wirklich mehr als schade und ich habe mich sehr darüber geärgert. Ein Hinweis, dass man die Pins besser abmacht und im Rucksack verstaut, wären wirklich hilfreich gewesen."
Positiv: "Personal war superfreundlich,auf flug nach Basel,sehr kundenfreundlich und hilfsbereit in gegensatz zum flug nach A msterdam."
Positiv: "Flight took off slightly late but landed at PMI roughly on time. I had the worst seat on the aircraft according to seat guru 31D which is the last row by the back door. But being the NEO 320 the seat was extremely comfortable and for someone who doesn't sleep on flights I nearly nodded off a few times. Knee room was ok but overall the seat was very comfortable and I could have easily spent a few more hours in that seat."
Negativ: "Only problem was that the service trolley started at the front of the plane and it took a fair amount of time before it reached the last row, and being a fairly short flight by the time we finished our drinks the seat belt lights came on for landing."
Positiv: "Fliegen in seiner billigsten Form. Die nächste Stufe sind Stehplätze."
Negativ: "Ankommen in Bordeaux in einer Baracke Namens Billi sagt wohl alles. Abflug ebenfalls. Bin froh, dass wir das Gepäck nicht auch noch selbst ins Flugzeug laden mussten. Der Flug war eine Dauerwerbesendung. Im Flieger wurden die vorderen Plätze extra für die Unmengen von Bordgepäck genutzt. Das Entertainment wurde durch das Kiosk-Verkaufspersonal im Flieger betrieben:-))"
Positiv: "Freundliche Flugbegleiter"
Negativ: "Eine Stunde Verspätung"
Positiv: "Wetter und ruhiger Flug"
Negativ: "Der eher knappe Platz an Bord und die vielen Kinder"
Negativ: "The flight was delay for 20 minutes other than that is fine"
Positiv: "Der Flug war superpünktlich. Die Landung grossartig."
Negativ: "Die Sitze konnte man nicht verstellen. Verpflegung muss extra bezahlt werden und sieht nicht gut aus"
Negativ: "Being delayed 4 hours"
Positiv: "One time"
Negativ: "Cattle car boarding. But expected. Luton airport is confusing for transport to London"
Positiv: "Pünktlichkeit der beiden Flügen"
Negativ: "Das Einchecken, resp. das Boarding."
Positiv: "Take off and landing is great"
Positiv: "Efficient bag drop"
Negativ: "Plane delayed, lack of information. No reason given for the delay when on board. Plane microphone much too loud it was distorting"
Positiv: "I absolutely loved it. The staff was very kind, the plane was comfy and we saw a lot of things. Wonderful."
Positiv: "Der kurze Flug und die Möglichkeit mit easy jet nach Wien fliegen zu können"
Negativ: "Die Verspätung am Abend."
Negativ: "Die stunde verspätung und die engen sitzreihen"
Positiv: "Didn’t die"
Negativ: "Hour late Packed like cattle into waiting line Had to walk 10 miles to baggage claim"
Positiv: "Der Flug am Samstag Abend war sehr leer, ich hatte rechts und links ausreichend platz"
Negativ: "Mein Flug hatte eine kleine Verspätung von 7 Minuten bei Start, aber ist dennoch pünktlich in Berlin gelandet"
Positiv: "The crew were great. The waiting rooms in Basel euroairport were good"
Negativ: "A 7am flight with a two hour delay so we got up at 4am for nothing. The email woke us at 4am and said we must still check in at the same time. Once boarded we had a further delay of half an hour. The queues were quick at Basel but dreadful at passport control at Gatwick. Presumably because were were so late. Meant we had to run and stress ourselves to get next transport. We are too old for all that. If not for all that I would have been saying what a great flight"

Vol retardé au départ, mais aucune information communiquée. A l'arrivée nous avons attendu 30 minutes dans l'avion porte ouverte sans savoir pourquoi. A nouveau aucune information donnée par l'équipage.

Beim Wechsel des Sitzplatzes ist dieBuchung für Handgepäck verloren gegangen. Hat uns ca. 30min am Check-in gekostet, sowie zurück auf original Sitzplatz.

The cabin crew was very polite and helpful!

El vuelo de mallorca a Hamburgo debi pagar 25 € por que no aparecia en Internet para hacer el Chec kin

like easyjet low cost airline, good deal for what you pay.

4 times I have travelled with Vueling and have had my baggage lost exactly THREE of those 4 times. And today we were delayed 1 hour as the pilot said they were looking for missing luggage. Apparently they never found it and just left! Nice start to our holiday.

I missed my flight on Wednesday at 6 and was told I just lost my money and that I would have to purchase new tickets without getting a credit. So, I spent another $800 for the next day to fly out at 6am and when we got there, they split my family up due to overbooking. They did not offer any help with food or anything. When asked if I wanted to just get my money back, I said yes and then was told that it was not an option and would have to wait 10 hours to fly out on next flight. Over all this was the worst flight experience ever.

The crew is always so flustered. The crew took a couple’s stroller at the plane door and when we landed in Paris they told them to go to baggage claim to get their stroller. The couple said the stroller should be brought to the plane door and asked how they expect to carry their baby son with several pieces of hand baggage. It was a mess to go to baggage claim as well. The crew is no help, the cabin is hot and stuffy. You don’t expect much with low cost carriers but that crew should have helped this couple for Christ’s sake, I mean come on, this couple bought front row seats to make sure they could make things efficient for their baggage and son, but the crew did absolutely Jack sh^t for this poor couple. My god. That stroller should have stayed on the plane. The crew should have made some customer check their baggage there or even the crew’s space for stowage should have been used. Shame on Vueling

Cleanliness, they could adapt the noise level of the speakers to human ears, and same thing for temperature.

By far one of the worst airlines I’ve ever had to deal with. Customer service is very poor. Stay clear of any airline you cannot get a hold of a real person to help with your problem.

We were very lucky and got a complementary upgrade somehow because the crew needed our seats.

Die Flugbegleiter waren so hübsch und nett 😍

Negativ: "Die Kommunikation mit Mundschutz leider sehr kompliziert ,, das Boardpersonal sollte einfach viel langsamer aber dafür lauter sprechen ,, nicht schön aber dafür effizient"
Positiv: "There was a good amount of room on the plane with comfortable seating."
Negativ: "We sat on the plane an extra 15 minutes before the flight, but other than that everything went smoothly."
Positiv: "Cheaper"
Negativ: "Less delays"
Negativ: "They insisted I check in my carry on because they had a full flight, only to charge me fifty Euros because my bag was a bit over weight."
Negativ: "Did not make my flight as the first flight was delayed over five hours. After calling the 3rd party (kiwi) that kayak sold the ticket through, they were extremely unhelpful and could not accommodate me at all to try to get me on a flight to make my work obligation. Needless to say I missed the meeti"
Positiv: "Professional smiley crew"
Positiv: "The crew was amazing. They makes sure that we will be comfortable with a baby"
Negativ: "Didn’t take the flight"
Negativ: "Se podría mejorar el tiempo de desembarque"
Positiv: "Cheap airline, results are what we thought they would be"
Negativ: "Flug war verspätet"
Negativ: "Beide Flüge waren verspätet"
Negativ: "Unkoordiniertes Boarding und 1,5h Verspätung."
Positiv: "Alles hat geklappt, war angenehm. Immer informiert über Verspätung."
Negativ: "Langes Koffer Drop off und Flug Verspätung von 9 Minuten +- verhindern das Punktemaximum. Für die schreienden Babies kann ja die Fluggesellschaft nichts."
Positiv: "Nothing"
Negativ: "The flight was delayed for an hour which made me late for where i needed to be"
Positiv: "the hospitality of the crew"
Negativ: "Paid for priority board but there’s no priority given at the gate."
Negativ: "Flights notoriously late Staff useless Service inexistant No information provided Avoid Vueling"
Negativ: "Vueling agents gave 6 different conflicting times for the delay"
Negativ: "Never made the flight bc the 1st leg of the trip was delayed. What a waste of time and money"
Negativ: "Made us wait for 30 minutes in line to board. After boarding, waited on the tarmac for an HOUR Got to Mallorca and they had lost my luggage despite delays. I paid 190 for an extra bag!"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Delayed by almost 4 hours with no communication. By the time we found out we could get a meal voucher it was too late"
Positiv: "Nothing.... Very poor. Generally Vueling has a poor image but I took a chance nothing has changed"
Negativ: "On board the plane I was told you have to pay for all the food drinks quite abruptly maybe because I had shorts on and a tee shirt the lady in question thought I did not have much money.....Never go by how somebody is dressed that's my advice to your airline staff...."
Positiv: "It arrived at its destination in one piece and not on fire"
Negativ: "Tiny seats, plastic seats, late as usual."
Negativ: "Mehr als eine Stunde Verspaetung .."
Negativ: "Late. Long wait for baggage. Not very friendly crew."
Positiv: "Bei der Gepäckaufgabe wurde uns durch den Mitarbeiter statt der letzten Sitzreihe ein Platz in Reihe 4 "ausnahmsweise" zur Verfügung gestellt. Die vorderen Sitzreihen waren nicht belegt bzw. das Flugzeug nicht voll belegt."
Negativ: "Nach rd. 3 Std. Verspätung beim Start erfolgte keinerlei Entschuldigung der Kabinencrew. Üblicherweise gibt es dafür zumindest kostenloses Mineralwasser. Statt dessen hat die Kabinencrew zuerst gemütlich gegessen und getrunken und das vordere WC gesperrt. Um die Passagiere würde sich die ersten 45 Minuten nicht gekümmert. Somit Schlangenbildung am hinteren WC. Gewisse Lustlosigkeit erkennbar. Ähnliches Verhalten die letzten 45 Minuten vor der Landung. Statt dessen mit dem I-Pad gespielt. Es stellt sich die Frage, ob nochmals mit Vueling gebucht wird, wenn es eine Alternative gibt."
Negativ: "Hinflug Verspätung wegen Streik in Barcelona, Rückflug verspätet wegen notwendigen Radwechsel, der noch im Gange war als der Einstieg vom Bus in den Flieger erfolgte."
Negativ: "Essen: bitte auch ohne Käse/Milch/Fleisch = vegan anbieten!"
Positiv: "Booked though kayak selected hold in bag was forwarded to Expedia .. did the same thing Selected a price that included check in bag when was given a choice and I get to vueling the charge me 40€ Was on the phone woth. Expedia 3 hours first to make sure the ticket was right cause I didn’t get email coformation and that the bag is included Then another 2 hours after I was charged the 40€ I hate kayak I hate expwrdia never again never ever again"
Negativ: "Kayak"
Positiv: "nothing"
Negativ: "arrived at airport to find flight cancelled - I needed to get to exhibition that day - and, after long queue, discovered we had alternative flight late that night. Today I hear my saturday late flight has been re-scheduled for tomorrow - with no intervening email saying the saturday re-scheduled flight was re-scheduled itself....if you get me. On a good note, it looks like I'm going to get a full refund. If they had arranged for me and my son to get there by another means - business class?, another airline?? - then I'd be impressed"
Positiv: "Aircraft cabin comfornand cleanliness"
Negativ: "The whole booking experience and costs incurred in our 4PAX booking. Should cost €350 and went to almost €800 when we changed start of trip by one day even though we booked weeks in advance."
Negativ: "Der Flug hatte zwei Stunden Verspätung, es gab keine Entschädigung."
Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Sitzplatz am Notausgang hatte mehr Beinfreiheit"
Negativ: "Der Komfort und Service waren für einen Billigflieger in Ordnung"
Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet, es war alles (boarding, etc.) gut geregelt."
Negativ: "Getränke und Essen kann man nur gegen Bezahlung erhalten (wir wurden darüber noch davor informiert), aber das auch Wasser nicht kostenlos angeboten wird finde ich seltsam, insb. wenn es zu unerwarteter Verlängerung des Flugs kommt (in unserem Fall statt 2 sollten wir 3 Std. wegen massives Flight Traffics von Barcelona nach Wien fliegen) und trotzdem haben wir kein Wasser erhalten. Ist überhaupt nicht in Ordnung!!!"
Positiv: "Flug hatte fast 7 Stunden Verspätung. Keine Verpflegung in dieser Zeit. Erst nach dem Start DURFTEN wir der Airline Geld in die Kasse spülen und ihr ESsen und Getränke abkaufen!!!"
Negativ: "Flug ist leider unpünktlich gestartet."
Positiv: "Flug war 4 Std verspätet."
Negativ: "Es war nur sehr wenig Essen an Bord, dass man kaufen konnte. Sitze unbequem."

Pas de divertissement dans l'avion. Très peu de place pour les jambes.

When we buy the fly tickets we payed for bagages. On palma when we check in whith easy jet we have to pay for bagages 116 euros We are really not satisfied. Could you contact us to find a solution. Thank you

Badly organised late again! cabin dirty seats very uncomfortable

Too much time of waiting

Liebe Leute von Kayak, warum haben sie mir einen E-Mail gesendet, dass ich selbst einchecken soll bei Ryanair? Ich habe mich 3 Stunden am PC die Haare ausgerissen, da es gar nicht möglich war. Ich musste sehr mühsam Kiwi .com kontaktieren, bis sie mir erklärt haben, dass sie für mich einchecken und mir die Bord Karten senden. Dazu den Ausdruck von den Bordkarten ging nicht zu lesen am scan automatico am Flughafen, musste am Ryanair Schalter nochmals sie ausdrucken lassen. Dann hatte der erste Flug 7O min. Verspätung und ich habe in letzter Minute die Verbindung erwischt. Aber Ende gut, alles gut

Sogar die Crew trug nur Stoffmasken.keine Kontrolle über Ned.Masken,Menschen liefen nur zum spazieren durch den GangPassagiere stiegen aus und wir standen schon mit bus vor dem Flugzeug.Garantiert keine desinfektion.unmöglich.Crew machte andauernd Werbung für Spiele .usw noch dazu hatte flug ne Std verspätung.dadurch habe ich bus verpasst.trinkenfür 2 euro konnte man nicht mal in barbezahlen.Alles in allem furchtbar und corona gibt es garnicht

Positiv: "Pünktlich und freundliches Personal"
Positiv: "Crew war nett, Flug war pünktlich."
Negativ: "Kein Netz an Rückenlehne des Vordersitzes für die 2,3 persönlichen Sachen die man im Flug braucht (Wasser, Telefon, Buch etc) ist extrem nervig und macht den Flug deutlich unbequemer!"
Positiv: "The flight was on time and direct."
Negativ: "Ryan Air is like a city bus for air travel. There are no luxuries. You get what you pay for."
Positiv: "Sitze ok, verspätete Flüge mit langen Phasen auf dem Rollfeld via Flugzeug bzw. Bus."
Negativ: "I paid for travel insurance yet I still had to pay Ryanair 55euro for not being able to check in before my flight as checking in with momondo would not work!"
Positiv: "No"
Negativ: "This company Son unos malditos ladrones Me cago en la madre que los pario"
Positiv: "Checkin and security Quick passport control and luggage"
Negativ: "The plane was late, boarding process very slow, Lon wait to disembark"
Positiv: "Nichts!"
Negativ: "Saufende Ballermann Touristen. Lärm. Preis-leistungsverhältnis (überteuerte Zusatzleistungen)"
Positiv: "das Personal war nett und der Flug angenehm"
Negativ: "leider wo es ja ein spät Abend Flug war eine Stunde verspätet abgeflogen und dann noch das Licht was sehr grell war , die ganze zeit angelassen"
Negativ: "Es gab keine Informationen zur einstündigen Verspätung. Das geht besser zumal die Gründe schon bekannt waren."
Positiv: "Crew war sehr nett."
Negativ: "Bessere Sitze"
Negativ: "The announcements made by the main air steward were mostly unintelligible due to a very strong Spanish accent."
Negativ: "Great attractions and clean descending"
Positiv: "Gute und schnelle Abwicklung. Pünktlichkeit"
Negativ: "Wenig Beinfreiheit Keinerlei Unterhaltung (zeitschriften) Keine Ablagemöglichkeiten in der Rückenlehne des Vordersitzes."
Positiv: "Dir Crew hat einen soliden Job gemacht, wobei eine Flugbegleiterin es besonders gut verstanden hat auf die Passagiere trotz Sprachbarriere einzugehen."
Negativ: "- bessere Kommunikation des Gate Wechsels - besser Kommunikation, was für Gepäck hinzu gebucht wird bei der Buchung und dann weniger Stress am Flughafen - Passagieren das mitbringen und verzehren von ganzen Vodka-Flaschen untersagen (sie singen dann alle Ballermann-Lieder, die es gibt)"
Positiv: "Kompfort Sitzplätzen"
Negativ: "Landing"
Positiv: "Flight was quick"
Negativ: "The representative at check in almost charged us €100 for a checked bag we’d already paid for when we bought our tickets online. When I asked her “didn’t we already pay for this?” She checked her screen and just said “oh” and let us through."
Positiv: "nothing"
Negativ: "the worst traveling experience. as intl travelers could not download the wi-fi at their airport and they charged 40.00 per person for just the check in ticket... the customer service was the worst ever. very nasty employees"
Positiv: "Ich bin mit Sondergepäck (Fahrrad) gereist, das wurde klaglos eingecheckt und ist unversehrt angekommen."
Negativ: "Beginnend ca. 10 Tage vor dem Abflug schickt RyanAir ca. täglich Emails, in denen auf die Gepäcksbeschränkungen hingewiesen wird und Zusatzleistungen (weitere Koffer, Sitzplatzreservierung...) angeboten werden. Das nervt. RyanAir installiert dann beim Boardig eine 2-Klassen-Gesellschaft, Leute die reserviert haben, eine Extra Kabinengepäckstück (zahlungspflichtig) mitführen etc. werden bevorzugt behandelt. Wenn schon Kafeefahrt, dann mit dem Bus, das ist ökologischer. So wirkt Billigfliegen verkrampft"
Positiv: "Bad service and is getting worse.. I flew with nikki before and their service was ok . I sadly didn’t know that Ryanair bought otherwise i wouldn’t have booked.. Miserable miserable sevice from checking in till one boards..."
Negativ: "Every thing. Give the people a full decent package or charge them in a honorable way.. I end up paying but the service remains shxxxx."
Positiv: "Crew war nett!, Sitzkomfort mäßig!, Sitze zu eng u nicht verstellbar, keine Netze für Utensilien..ansonsten okay.."
Negativ: "sie oben"
Positiv: "Einzig gute bei Ryanair ist nur noch der Preis."
Negativ: "Der Flug war wie immer verspätet. Boarding war anstrengend. Wenn man nicht noch dazu bezahlt um Priority zu sein ist es ehrlich kaum auszuhalten."
Positiv: "Sehr kompetent, Zeitplan eingehalten, freundliches Personal,"
Negativ: "Keine kostenlose Getränke zur Verfügung gestellt (zumindest Wasser) ;-)"
Positiv: "Nothing late again dirty plane not allowed to bring alcohol on which is fair enough but they don’t mind selling you there own"
Negativ: "Everything was rubbish"
Positiv: "The pilot and safety tannoy is not loud enough"
Negativ: "Der Flug hatte Verspätung. Andere Fluggäste, die die Reise als Partyausflug sahen, haben den ganzen Flieger genervt und wurden nicht in die Schranken gewiesen. Beinfreiheit im Flugzeug ist nicht gegeben."
Positiv: "Der Flug hatte 1,5 Stunden Verspätung. Zweckmäßig, aber wenig Komfort. Das Netz am Vordersitz und damit auch eine Brechtüte haben gefehlt. Der Klapptisch war nicht gereinigt. Sicher ein günstiger Flug, aber solche Kleinigkeiten sollten nicht fehlen."
Negativ: "The app wasn’t working to check in. We arrived to the airport 1.5 hrs early only for them to tell us that there would be a $56 charge for not checking in 2 hours ahead of time. This is absurd. Almost as much as our ticket to Mallorca. Not okay. They were so rude to us and I dont trust that they will do this again to us. It’s a scam in my opinion. Definitely read all of the fine print or they will rip you off. Oh! And we paid for PRIORITY boarding. Psh"
Positiv: "Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Pünktliche Ankunft."
Positiv: "Price and punctually."
Negativ: "As mentioned being separated by the “ random computer choice of seats. We were put rows apart both with empty seats either side of us, we fly lots and only Ryanair and Jet2 do this."
Positiv: "Wir haben die Verspätung anfangs zur Hälfte während des Fluges wieder aufgeholt."
Negativ: "Der Flug hatte Verspätung. Es gab lange Wartezeiten, bis wir das Flugzeug überhaupt besteigen konnten. Auf dem Flug selbst, gab - trotz sehr heißer Sommertemperaturen - nicht einmal ein Becher Wasser umsonst. Es ist alles sehr eng. Das jetzt sogar während des Fluges Rubbellose verkauft werden, ist sehr grenzwertig."
Negativ: "The seats are small and they don’t lay back even when I upgraded to priority. I had to ask for food and water and paid a lot. But mainly the flight was delayed over 2 hours before boarding and then another 45 min in the cramped plan:("
Negativ: "Streik von Ryanair war nicht absehbar ob der Flug geht oder nicht ...meidet diese airline"
Negativ: "I had to book my own flight"
Negativ: "Einige Gäste haben sich sehr daneben benommen und das Kabinenpersonal konnte die Situation nicht lösen."
Positiv: "Das Gate hatte bei Ankunft bereits geschlossen. 2 Std vor Bordingtime war ich am Schalter. Aufgrund der langen Schlange und hohen Wartezeiten bei der Gepäckkontrolle war ein rechtzeitiges ankommen (2Minuten zuspät am Gate) am Gate unmöglich. Musste ein neues oneway ticket von KölnBonn aus für 200€ buchen. Auf dem Schaden bleibe ich nun sitzen..."
Negativ: "Kein Essen"
Positiv: "Mit leichter Verspätung gestartet, aber pünktlich gelandet. Verlief alles ohne weitere Aufregung."
Negativ: "Mit RyanAir im Juni nach Palma. Super günstig. Aber an Board sitzen halt die ganzen Ballermann Gruppen. War irgendwie zu erwarten."
Negativ: "Delayed , everything is nickel and dime"
Positiv: "It took off roughly on time"
Negativ: "Boarding was slow, checking in was annoying (just lots of steps to be done with lots of ppl who don’t travel often and less helpful staff), and the plane smelled odd."
Negativ: "80 euros for the flight - 55 euros for a check in fee...what a joke - how do u calculate that price? Over 53 countries visited and that's the first flight I ever had to pay to check in - last flight with them"
Positiv: "Das schnelle und unkomplizierte Boarding wie auch das verlassen des Flugzeuges. Die Flugbegleiter waren sehr Höflich und zuvorkommend."
Negativ: "Es gab keine Snacks! Das habe ich zwar nicht erwartet aber bei einem Flug nach Amsterdam der Swiss Airline gab es Umsonst Kaffe und Gipfeli das hat mir sehr gut gefallen."
Positiv: "Zügige Abwicklung"
Negativ: "Bordpersonal benimmt sich wie Aufseher"
Positiv: "Bodenpersonal beim CHECK IN schnell mit allen wichtigen Infos auch wegen Priority Bording. Flug war pünktlich. Flugpersonal auch freundlich da kann man nicht meckern, aber was schon störend war die Verkaufsdurchgänge so günstig ist der Flug nun auch nicht das mann das so hartnäckig dur hziehen muss. Auch die Sitzqualität fand ich nur durchschnittlich und das bei einem 2,5 Std Flug in jedem Reisebus kann man besser Sitzen"
Negativ: "Sitze ungewöhnlich, Starke Verkaufsveranstaltung (Kaffeefahrt Charakter)"

Buchen Sie günstige Flüge von Basel nach Palma de Mallorca

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

07.02.Di
NonstopeasyJet
1:45 Std.BSL-PMI
12.02.So
NonstopeasyJet
1:55 Std.PMI-BSL
CHF 37
05.02.So
NonstopeasyJet
1:50 Std.BSL-PMI
11.02.Sa
NonstopeasyJet
1:55 Std.PMI-BSL
CHF 38
05.02.So
NonstopeasyJet
1:50 Std.BSL-PMI
10.02.Fr
NonstopeasyJet
1:55 Std.PMI-BSL
CHF 39
22.01.So
NonstopeasyJet
1:50 Std.BSL-PMI
27.01.Fr
NonstopeasyJet
1:55 Std.PMI-BSL
CHF 40
27.03.Mo
NonstopeasyJet
1:55 Std.BSL-PMI
30.03.Do
NonstopeasyJet
1:55 Std.PMI-BSL
CHF 44
07.02.Di
NonstopeasyJet
1:45 Std.BSL-PMI
15.02.Mi
NonstopeasyJet
1:55 Std.PMI-BSL
CHF 45
05.02.So
NonstopeasyJet
1:50 Std.BSL-PMI
15.02.Mi
NonstopeasyJet
1:55 Std.PMI-BSL
CHF 46
08.03.Mi
NonstopeasyJet
1:45 Std.BSL-PMI
10.03.Fr
NonstopeasyJet
1:55 Std.PMI-BSL
CHF 48
24.03.Fr
NonstopeasyJet
1:45 Std.BSL-PMI
28.03.Di
NonstopeasyJet
1:55 Std.PMI-BSL
CHF 54
03.02.Fr
NonstopeasyJet
1:45 Std.BSL-PMI
14.02.Di
NonstopeasyJet
1:55 Std.PMI-BSL
CHF 57
09.01.Mo
NonstopeasyJet
1:45 Std.BSL-PMI
15.01.So
NonstopeasyJet
1:55 Std.PMI-BSL
CHF 58
31.05.Mi
NonstopMehrere Fluglinien
1:55 Std.BSL-PMI
02.06.Fr
NonstopMehrere Fluglinien
1:55 Std.PMI-BSL
CHF 63
08.03.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
8:00 Std.BSL-PMI
10.03.Fr
NonstopMehrere Fluglinien
1:55 Std.PMI-BSL
CHF 69
31.05.Mi
NonstopMehrere Fluglinien
1:50 Std.BSL-PMI
05.06.Mo
NonstopMehrere Fluglinien
1:55 Std.PMI-BSL
CHF 74
05.01.Do
NonstopMehrere Fluglinien
1:50 Std.BSL-PMI
10.01.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
15:30 Std.PMI-BSL
CHF 75
24.01.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
23:30 Std.BSL-PMI
27.01.Fr
NonstopMehrere Fluglinien
1:55 Std.PMI-BSL
CHF 77
16.01.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
14:00 Std.BSL-PMI
27.01.Fr
NonstopMehrere Fluglinien
1:55 Std.PMI-BSL
CHF 78
28.01.Sa
2 StoppsMehrere Fluglinien
26:50 Std.BSL-PMI
04.02.Sa
NonstopMehrere Fluglinien
1:55 Std.PMI-BSL
CHF 80
06.01.Fr
NonstopMehrere Fluglinien
1:45 Std.BSL-PMI
11.01.Mi
2 StoppsMehrere Fluglinien
15:20 Std.PMI-BSL
CHF 81
28.01.Sa
2 StoppsRyanair
26:50 Std.BSL-PMI
30.01.Mo
2 StoppsRyanair
26:40 Std.PMI-BSL
CHF 92

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

07.01.Sa
NonstopeasyJet
1:45 Std.BSL-PMI
CHF 33
08.01.So
NonstopeasyJet
1:50 Std.BSL-PMI
CHF 37
05.01.Do
NonstopeasyJet
1:50 Std.BSL-PMI
CHF 42
05.01.Do
NonstopeasyJet
1:50 Std.BSL-PMI
CHF 43
06.01.Fr
NonstopeasyJet
1:45 Std.BSL-PMI
CHF 44
13.12.Di
NonstopeasyJet
1:45 Std.BSL-PMI
CHF 48
28.01.Sa
2 StoppsRyanair
26:50 Std.BSL-PMI
CHF 50
27.01.Fr
NonstopeasyJet
1:45 Std.BSL-PMI
CHF 51
13.12.Di
NonstopeasyJet
1:45 Std.BSL-PMI
CHF 52
06.01.Fr
NonstopeasyJet
1:45 Std.BSL-PMI
CHF 53
13.01.Fr
NonstopeasyJet
1:45 Std.BSL-PMI
CHF 54
13.01.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
7:50 Std.BSL-PMI
CHF 64
27.01.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
18:15 Std.BSL-PMI
CHF 70
08.01.So
1 StoppMehrere Fluglinien
10:05 Std.BSL-PMI
CHF 71
15.12.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
15:55 Std.BSL-PMI
CHF 73
04.01.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
16:20 Std.BSL-PMI
CHF 75
08.01.So
2 StoppsVueling
24:40 Std.BSL-PMI
CHF 80
05.02.So
1 StoppVueling
5:40 Std.BSL-PMI
CHF 89
03.02.Fr
1 StoppVueling
9:20 Std.BSL-PMI
CHF 92
05.02.So
1 StoppVueling
5:40 Std.BSL-PMI
CHF 93

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Basel - Palma de Mallorca

Abflug:

Basel (BSL)Schweiz

Reiseziel:

Palma de Mallorca (PMI)Spanien

Angebote für den Rückflug:

Palma de Mallorca - Basel

Abflughäfen ansehen:

CHF 40