BSL - PMI

Finde günstige Flüge von Basel nach Palma de Mallorca

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Palma de Mallorca. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

BSL — PMI
25. Jan — 1. Feb1
Hin&zurück
1 Erwachsene(r)
Economy
0 Gepäckstücke
Von?
Nach?
Di 25.1.
Di 1.2.

Gut zu wissen

Nebensaison

November

Hochsaison

Dezember

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 144

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 80

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 77
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 39%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 29%.
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Flüge von Basel nach Palma de Mallorca - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für CHF 77 oder weniger für einen einfachen Hinflug und CHF 80 oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Basel–Palma de Mallorca ist durchschnittlich 80 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im November, Dezember und Januar. Der günstigste Reisemonat ist November.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 10 % günstiger als ein Abflug am Abend.
  • Der Flughafen EuroAirport Swiss (BSL) befindet sich etwa 3.5 km ausserhalb Basels und 20 km vom französischen Mulhouse entfernt. Er ist einer der wenigen Flughäfen der Welt, die von zwei Ländern gemeinsam betrieben werden. Das Flughafengebäude ist in zwei separate Abschnitte unterteilt – einen schweizerischen und einen französischen, welche beide eigene Parkbereiche für Passagiere anbieten. Dieser Flughafen ist auch eine Drehscheibe für easyJet Switzerland.
  • Wenn du bereits vor Ankunft am EuroAirport Swiss (BSL) online eingecheckt hast, kannst du dein Gepäck schnell und einfach an einem Baggage-Drop-Off-Schalter nahe des regulären Check-in-Schalters deiner Airline aufgeben.
  • Nahe dem Südtor des Basler Flughafens (BSL) befindet sich ein grosser Duty-Free-Bereich. Dieser ist zwischen dem ersten und letzten Flug, der im Terminal verkehrt, geöffnet. Der Basel-Duty-Free-Shop bietet auch einen exklusiven Reserve&Collect-Service an. Durch diesen kannst du online shoppen und deine Einkäufe beim Pick-Up-Point im Flughafengeschäft vor Abflug abholen.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQs für Flugbuchungen von Basel nach Palma de Mallorca

Top 3 Airlines auf der Strecke Basel EuroAirport Swiss – Palma de Mallorca

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
6.9
EurowingsErgebnis aus 1049 Bewertungen
7.3Boarding
7.1Komfort
7.8Crew
5.9Unterhaltung
6.1Essen
Airline-Bewertungen

Good budget airline, comfortable seats and pleasant crew

Mehr zu Eurowings

Good budget airline, comfortable seats and pleasant crew

The crew was efficient and welcoming. Boarding was a bit messy, some delay in the cleaning, it seems. All the rest was accordingly the flight tipology.

I was held-up at boarding by rude employee who insisted that I had to wait until all other passengers had boarded the lane before issuing me a boarding pass so I can board the plane. I could not check-in earlier and get a boarding pass since I had flown directly from Dusseldorf.

test

Negativ: "Fluginfoanzeige Höhe Geschwindigkeit etc."
Positiv: "Alles bestens"
Negativ: "Der bessere Hendrick's Gin von der Karte hätte vorrätig sein können. Edler gerne auch! Das Flugzeug war den ersten 20min trotz Bose noiseCancelling sehr laut - Kabinenueberdruckkompressor??"
Positiv: "Alles ging vglw. schnell..."
Negativ: "Lange Wartezeit auf das Gepäck, Zeitvorteil durch Flug war dahin..."
Positiv: "Easy boarding"
Negativ: "Leaving on time"
Negativ: "Late"
Positiv: "Awful!!!!"
Positiv: "Halbe Stunde vorher angekommen"
Negativ: "Ist halt eine teure Billigfluggesellschaft... Ryanair usw. sind genau so gut aber halt viel günstiger"
Positiv: "Eurowings is an average low-budget flight. But at least the equipment looked all right, and it was clean. Ohh and the y didn’t loose my luggage (as I was travelling through connections, I was worried bit)."
Negativ: "No food or drink is included in the price, narrow seats, delayed flight. We were already seated when it turned out the departure will be delayed by 30 mins. No toilet use during this time...."
Positiv: "30 min zu früh angekommen"
Negativ: "Keine schreienden Kinder"
Positiv: "Kein Kind hat geweint"
Negativ: "Bisschen strukturiert vorgehen"
Negativ: "unpünktlicher Abflug"
Positiv: "The crew was fine and boarding was efficient."
Negativ: "We missed our connecting flight, had to wait six hours to fly to Munich, then sat in the Munich airport for four more hours as the flight to Milan was delayed. My bag made it to Milan by 10:30, I arrived at 22:00."
Positiv: "The crew was very attentive and personable during the flight."
Negativ: "Our departure was delayed 2 hours because an unaccompanied minor was placed on the wrong flight--UA's fault. That began a domino effect of missed connections. When the landed, We were given little information on how to re-book and had to wait in several long lines. All told, 12 hour delay to Milan"
Negativ: "Kostenfreie Getränke und ein kleiner Snack hätten dabei sein können. Ein Monitor mit Infos zu Flug und Mediale Unterhaltung währen gut gewesen."
Positiv: "The flight was quick and they waited for our flight from JFK, which had been delayed and arrived and hour later than scheduled."
Negativ: "Sitzabstand"
Negativ: "Nach dem Boarding war man eine halbe Stunde „grounded“ ohne Infos oder mal nem Schluck wasser"
Negativ: "Flug war überbucht wurde fast gecancelt eine absolute Frechheit nie wieder Eurowings."
Negativ: "Verspätung ohne Ende! Immer wird alles auf andere geschoben... ein kleiner Drink wäre angemessen gewesen, bzw. ein Glas Wasser als Entschuldigung/ Entschädigung..."
Negativ: "Pünktlichkeit Priority boarding für Familien mit kleinen Kindern Platzangebot"
Negativ: "Fliegt nicht von Paris aus"
Negativ: "Riding a packed bus to the plane was awful."
Positiv: "Alles gut"
Negativ: "Alles gut"
Positiv: "check in war eine Katastrophe. 2 Frauen hinterm Tresen, die im Durchschnitt 10min pro Fluggast brauchten, um das Gepäck entgegen zunehmen, obwohl die meisten bereits eingecheckt waren"
Negativ: "s.o."
Positiv: "Die Crew war sehr nett."
Negativ: "Über eine Stunde Verspätung. Dann im Flieger die Ansage, dass man voraussichtlich noch 2,5 h auf das Startfenster warten müsse, weil nicht genügend Fluglotsen da sind. Zum Glück ging es dann nach 30 min doch los."
Negativ: "alles ok"
Negativ: "Die Abfertigung in Faro war sehr langsam. Bei Eurowings alles gut"
Positiv: "Crew war gut,Sitzplatz ordentlich"
Negativ: "4,5h Delay ist nicht zu akzeptieren"
Negativ: "Beinfreiheit für große Menschen"
Positiv: "Alles"
Positiv: "Allem im allen sehr gut"
Negativ: "Weiß nicht"
Positiv: "Super pünktlich"
Negativ: "Kostenlose Verpflegung! oder wird Eurowings auch Billigairlines!?"
Positiv: "I am still in one piece after flying."
Negativ: "The crew (and people before boarding) were kind of rude (e.g. mean tones, not really smiling, etc.)."
Positiv: "mit EW mal früher angekommen"
Positiv: "Die Crew war ganz o.k."
Negativ: "Mein Gepäck würde aus einem mir unbekannten Grund nach Madrid geliefert. Obwohl Eurowings das mittlerweile schon seit min. einen Tag weiss, waren sie unfähig dies bis jetzt nachzuliefern! Trotz abgeschlossener Reiseversicherung, weiss ich nicht, ob ich eine Entschädigung hierfür bekomme!"
Negativ: "Beinfreiheit: Knie eingeklemmt"
Negativ: "SiKo in TXL viel zu lange"
Positiv: "Was on time"
Negativ: "The food was horrible junk. I can not imagine, how anybody can dare to offer this somebody to eat. Headphones were extra pay."
Positiv: "Es war wirklich alles hervorragend. Bestens, so möchte ich immer fliegen!"
Positiv: "It was ok"
Positiv: "WiFi während dem Flug mit 10 min Gratis Internetzugang (Try Zugang) und online on-Board Mediathek. da vergeht der Flug gleich schneller. Boardservice bietet nicht nur die üblichen Standard Sandwiche, sondern ausgefallenes von Food Start-up Unternehmern. Ebenfalls gut: die Rückenlehne ist verstellbar und Sitze bequem mit guter Beinfreiheit"
Negativ: "Leider war der Flug verspätet und das Board Personal überfordert und lustlos. Damit dann auch nicht freundlich. Deutsch und englisch wurde bei den Durchsagen nur gebrochen gesprochen. Grundsätzlich finde ich internationales Personal super, aber es sollte dann bitte verständlich sein. Erst recht Durchsagen und Sicherheitshinweise. Leider haben die Passergiere versteckt die Augen verdreht und gelacht. Auch nicht in Ordnung!"
Positiv: "Gut, freundlich und pünktlich"
Positiv: "Quick efficient boarding - on time."
Negativ: "Not terribly comfortable seats but for short haul flights, just fine."
Positiv: "The plane was almost empty, I had a whole row for myself (albeit with very limited legroom)"
Negativ: "Can't comment on food as it isn't provided with the basic fare."

I was wrongly told I had to present a covid test, despite the fact that I'm a resident of Denmark. This then resulted in my having to rush to the other side of the airport to get a test, pay 42€, all of this within a few minutes of baggage drop closing. When I returned and asked a different staff member of I could check in despite the fact my test results aren't out yet they said yes since I do not need a test, as I had previously assumed. Staff should be briefed better on entry requirements for countries. All of this could have easily found on Google.

That is same shit

Negativ: "Terrible boarding after 2 hours."
Positiv: "Crew were amazing arrived early"
Negativ: "In flight entertainment"
Positiv: "On time, fast and efficient."
Negativ: "A bit more friendly boarding"
Positiv: "Nothing much every other plane is more comfortable."
Negativ: "We were five people with five carry-on lugages and five small individual bags. The people in boarding tried to charge us €76 for each one of the bags for a total of €380 extra. We managed to put three of those bags inside our suitcases but we were still charged for two very small bags €152."
Positiv: "Crew were lovely and happy and kept us abreast of the problems that caused a delay in departure."
Positiv: "Crew was very professional"
Negativ: "2:25 h departure delay no informations at the airport, not even the ground crew has had any informations, no information was given through the airport loudspeakers until the departing time was overdue.afterwards again... no information updates. Everyone was puzzled. some users of the easyjet app had informations through their app, but only 50% of the app users got a notification. Moreover the delay of flight was 30 min on top of the time, mentioned in the notification"
Negativ: "One hour late. More legroom than expected. Creative fast boarding"
Negativ: "Handgepäck aufgeben, keine Getränke und snacks, verspätung,"
Positiv: "Alles ok"
Negativ: "Verspätung fast 1stunde"
Positiv: "I like that we left on time!"
Positiv: "Nette Crew, sehr bemüht, gut gelaunt und freundlich."
Negativ: "Sitze schmal und mit geringem Abstand. Bordgepäckregelung mit Aufpreisen ist nervig und unnötig."
Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt, Abgabe des Handgepäcks :-((("
Positiv: "Top org"
Negativ: "Der pilot :-)"
Positiv: "Nette Crew und wirklich cooler Pilot"
Positiv: "Nette crew, hat gut improvisiert (Maschine wurde aus Amsterdam geordert wegen technischen defekt an geplantem aircraft"
Negativ: "Flug hatte leider 1.5 stunden verspätung."
Positiv: "Super schneller Flug alles gut gegangen"
Positiv: "Preis/Leistung absolut spitze."
Negativ: "Wenn man mehr möchte - sollte man eine andere Airline nutzen."
Negativ: "The plane was late and we were all crammed into a tiny area whilst we waited to board. We got on straight after the previous passengers disembarked so the plane had not been cleaned well and the whole flight was uncomfortable as it was so hot. The staff were rude in the check in at the Basel airport"
Negativ: "Verspätungen sind anstrengend und nervig. Genauere Angaben wann der Abflug ist und direkte Informationen wie es weitergeht wären hilfreich. Außerdem wäre es gut wenn es bei so langen Versätungen etwas zu essen gäbe, nicht nur einen Keks. So wurde uns praktisch ein Tag unserer Reise genommen - schade"
Negativ: "1 Stunde Verspätung schon vor Abflug"
Negativ: "es war alles super"
Positiv: "Easy to check in and board. Good service, from good staff polite and helpful."
Negativ: "More comfortable seats !"
Positiv: "Mehrsprachiges Personal, Abläufe sehr optimiert und kurz"
Negativ: "Speedy Boarding nicht eindeutig gekennzeichnet und funktioniert nicht"
Positiv: "The security check was fast."
Negativ: "The bus from the plane to the airport."
Positiv: "Sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal!"
Negativ: "Etwas wenig Platz (schmale Sitze, wenig Beinfreiheit. Damit kann ich für den Preis aber leben. Das Personal und die perfekte Abwicklung machen es wett!"
Positiv: "Mmmmm"
Negativ: "Mmmm"
Positiv: "Das easyjet weder snacks noch getraenke kostenfrei anbietet ist nun mal so. aber die crew ist mega freundlich und lustig. 10min verspaetet abgeflogen ist auch noch voll ok"
Negativ: "Lady at the counter was absolutely rude and digusting. She had no manners and customer service at all. She was screaming at people to place everything in one bag, instead of saying it calmly. Not the best start of your holidays at 6am."
Positiv: "EasyJet is always a good option. Baggage is included which is not common these days among small airlines. Flight attendants are very friendly."
Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und sehr bemüht."
Negativ: "Der Flug war leider nicht pünktlich und es wurde schon zum Boarding aufgefordert, obwohl das Flugzeug noch gar nicht vor Ort war. Obwohl mein Rucksack den Handgepäckbestimmungen entsprach, musste ich meinen Rucksack beim Boarding einchecken. Das war zwar unentgeltlich, aber durch das Warten auf mein Gepäck habe ich meinen Zug verpasst und meine Pins am Rucksack waren abgerissen und ich habe sie nicht wiederbekommen. Es war ein Pin von Maui und einer von den Seychellen. Das ist wirklich mehr als schade und ich habe mich sehr darüber geärgert. Ein Hinweis, dass man die Pins besser abmacht und im Rucksack verstaut, wären wirklich hilfreich gewesen."
Positiv: "Personal war superfreundlich,auf flug nach Basel,sehr kundenfreundlich und hilfsbereit in gegensatz zum flug nach A msterdam."
Positiv: "Flight took off slightly late but landed at PMI roughly on time. I had the worst seat on the aircraft according to seat guru 31D which is the last row by the back door. But being the NEO 320 the seat was extremely comfortable and for someone who doesn't sleep on flights I nearly nodded off a few times. Knee room was ok but overall the seat was very comfortable and I could have easily spent a few more hours in that seat."
Negativ: "Only problem was that the service trolley started at the front of the plane and it took a fair amount of time before it reached the last row, and being a fairly short flight by the time we finished our drinks the seat belt lights came on for landing."
Positiv: "Not much. I think anything we liked was about the airport staff, not the easy jet staff. The customer service lady was efficient, but not helpful and kind of rude and all she kept saying was “well everyone else made it”. The plane was also not full (I believe she said 60 people, maybe 58 not including us)."
Negativ: "The plane was departing at 8:25 and boarding at 7:55 according to the ticket. At 7:57 there was no gate announced for the flight yet, so we went to the bathroom, came out and saw our gate and headed there. We got the gate wrong, but were only about 5 mins out of the way, so me and my 70 year old grandmother ran through the terminals and we got to the correct gate at 8:16 (less than 20 minutes from the time the gate was announced) and they would not let us on. Easy Jet’s policy (which we have a picture of) is that the gate closes 30 minutes before departure, but we did not even have a gate until less than 20 minutes from the departure. We did not hear them announce our names or last call (until the minute before we got there, and it did not seem like if they would have let us on if we were one minute earlier either). After this whole ordeal and being at the airport on time and through security in time, we went to talk to the check-in person to see what we should do. We stood in line and did not get called up (3 people did not have customers but were not calling me up), so I asked and one girl reluctantly said I could see her. As I was telling her what happened, she got a phone call, answered it in the middle of my explanation, and then chatted for a few minutes with another coworker about who was working and who was going on lunch when. After she hung up, she looked annoyed at me, and I told her again what happened, and she said she could help and to go to customer service. At customer service, we asked to see if we could get on the next flight which wasn’t leaving for over 7.5 hours, which they said we could but would have to purchase our tickets and luggage all over again. The person working was mostly professional, fairly efficient, but pretty callous overall. On top of all this, when they pulled our luggage off the flight (somehow they can board a flight of 60 ish people and still have time to remove our luggage), they pulled one of the wrong suitcases off so we had to go collect our luggage at or destination, and someone else went luggage-less. Ultimately, my grandmother’s first European trip and this was the worst experience we’ve had so far, but after $200, 6 hours, and tears from both of us, we made it to our destination and will never fly Easy Jet again."
Positiv: "Und dann sitzt man im Zug um einen Termin zu halten - und dann wird er pünktlich gemeldet"
Negativ: "So eine unmögliche Informationspolitik habe ich noch nie erlebt"
Positiv: "Wetter und ruhiger Flug"
Negativ: "Der eher knappe Platz an Bord und die vielen Kinder"
Positiv: "Der Flug war superpünktlich. Die Landung grossartig."
Negativ: "Die Sitze konnte man nicht verstellen. Verpflegung muss extra bezahlt werden und sieht nicht gut aus"
Negativ: "Being delayed 4 hours"
Positiv: "One time"
Negativ: "Cattle car boarding. But expected. Luton airport is confusing for transport to London"
Positiv: "Pünktlichkeit der beiden Flügen"
Negativ: "Das Einchecken, resp. das Boarding."
Positiv: "Take off and landing is great"
Positiv: "Sehr gut"
Positiv: "Hat alles super geklappt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit."
Positiv: "Efficient bag drop"
Negativ: "Plane delayed, lack of information. No reason given for the delay when on board. Plane microphone much too loud it was distorting"
Positiv: "Nettes Personal"
Negativ: "Glück gehabt, da wir in der ersten Reihe saßen, somit viel Platz hatten, sind beide sehr groß, in den normalen Sitzreihen wird das schnell mal beengend."
Positiv: "I expected the worst, found out I have had worse experiences with legacy airlines. The onboard staff was attentive, keen to help and please, cheery face, especially the short, dark Middle Eastern looking fella. He knows how to work it! Some flight attendants can be mean, he was very nice. I did not interact with him, but watched how he handled things, like helping people place their baggage in a different overhead compartment, personally moving the baggage so that it would fit. Cheery demeanor, informed the passengers of whatever needed to be said. The pilot was also attentive."
Negativ: "No frills, not terribly comfortable--luckily it was a very short flight. Little baggage space, automatic drop off clerk was a bit surely."
Positiv: "Insgesamt war das Bordpersonal sehr zuvorkommend, es war genug zu essen und zu trinken da."
Negativ: "Der Flug hat ungefähr 50 Minuten Verspätung gehabt, was halb insgesamt der Flug nicht besonders angenehm war."
Positiv: "Das personal war sehr nett"
Negativ: "Viel zu teier, für einen flug mit hanggepäck, ohne essen und keine sitzlehnenverstellung"
Positiv: "Didn’t die"
Negativ: "Hour late Packed like cattle into waiting line Had to walk 10 miles to baggage claim"

Sogar die Crew trug nur Stoffmasken.keine Kontrolle über Ned.Masken,Menschen liefen nur zum spazieren durch den GangPassagiere stiegen aus und wir standen schon mit bus vor dem Flugzeug.Garantiert keine desinfektion.unmöglich.Crew machte andauernd Werbung für Spiele .usw noch dazu hatte flug ne Std verspätung.dadurch habe ich bus verpasst.trinkenfür 2 euro konnte man nicht mal in barbezahlen.Alles in allem furchtbar und corona gibt es garnicht

Positiv: "Crew war nett, Flug war pünktlich."
Negativ: "Kein Netz an Rückenlehne des Vordersitzes für die 2,3 persönlichen Sachen die man im Flug braucht (Wasser, Telefon, Buch etc) ist extrem nervig und macht den Flug deutlich unbequemer!"
Positiv: "The flight was on time and direct."
Negativ: "Ryan Air is like a city bus for air travel. There are no luxuries. You get what you pay for."
Negativ: "I paid for travel insurance yet I still had to pay Ryanair 55euro for not being able to check in before my flight as checking in with momondo would not work!"
Positiv: "No"
Negativ: "This company Son unos malditos ladrones Me cago en la madre que los pario"
Positiv: "Checkin and security Quick passport control and luggage"
Negativ: "The plane was late, boarding process very slow, Lon wait to disembark"
Positiv: "Nichts!"
Negativ: "Saufende Ballermann Touristen. Lärm. Preis-leistungsverhältnis (überteuerte Zusatzleistungen)"
Negativ: "Es gab keine Informationen zur einstündigen Verspätung. Das geht besser zumal die Gründe schon bekannt waren."
Positiv: "Crew war sehr nett."
Negativ: "Bessere Sitze"
Negativ: "The announcements made by the main air steward were mostly unintelligible due to a very strong Spanish accent."
Negativ: "Great attractions and clean descending"
Positiv: "Gute und schnelle Abwicklung. Pünktlichkeit"
Negativ: "Wenig Beinfreiheit Keinerlei Unterhaltung (zeitschriften) Keine Ablagemöglichkeiten in der Rückenlehne des Vordersitzes."
Positiv: "Dir Crew hat einen soliden Job gemacht, wobei eine Flugbegleiterin es besonders gut verstanden hat auf die Passagiere trotz Sprachbarriere einzugehen."
Negativ: "- bessere Kommunikation des Gate Wechsels - besser Kommunikation, was für Gepäck hinzu gebucht wird bei der Buchung und dann weniger Stress am Flughafen - Passagieren das mitbringen und verzehren von ganzen Vodka-Flaschen untersagen (sie singen dann alle Ballermann-Lieder, die es gibt)"
Positiv: "Flight was quick"
Negativ: "The representative at check in almost charged us €100 for a checked bag we’d already paid for when we bought our tickets online. When I asked her “didn’t we already pay for this?” She checked her screen and just said “oh” and let us through."
Positiv: "nothing"
Negativ: "the worst traveling experience. as intl travelers could not download the wi-fi at their airport and they charged 40.00 per person for just the check in ticket... the customer service was the worst ever. very nasty employees"
Positiv: "Ich bin mit Sondergepäck (Fahrrad) gereist, das wurde klaglos eingecheckt und ist unversehrt angekommen."
Negativ: "Beginnend ca. 10 Tage vor dem Abflug schickt RyanAir ca. täglich Emails, in denen auf die Gepäcksbeschränkungen hingewiesen wird und Zusatzleistungen (weitere Koffer, Sitzplatzreservierung...) angeboten werden. Das nervt. RyanAir installiert dann beim Boardig eine 2-Klassen-Gesellschaft, Leute die reserviert haben, eine Extra Kabinengepäckstück (zahlungspflichtig) mitführen etc. werden bevorzugt behandelt. Wenn schon Kafeefahrt, dann mit dem Bus, das ist ökologischer. So wirkt Billigfliegen verkrampft"
Positiv: "Bad service and is getting worse.. I flew with nikki before and their service was ok . I sadly didn’t know that Ryanair bought otherwise i wouldn’t have booked.. Miserable miserable sevice from checking in till one boards..."
Negativ: "Every thing. Give the people a full decent package or charge them in a honorable way.. I end up paying but the service remains shxxxx."
Positiv: "Crew war nett!, Sitzkomfort mäßig!, Sitze zu eng u nicht verstellbar, keine Netze für Utensilien..ansonsten okay.."
Negativ: "sie oben"
Positiv: "Schlichtweg nichts!"
Negativ: "Schreckliche Erfahrung, wie immer mit Ryanair! Flug natürlich total verspätet, es wird über Lautsprecher angekündigt das das Gate schließt, obwohl noch lange kein Flugzeug kommt, keinerlei Informationen durch das vollkommen überforderte und inkompetente lustlose Personal. Keinesfalls empfehlenswert, lieber etwas mehr ausgeben und eine anständige Airline nehmen"
Positiv: "Einzig gute bei Ryanair ist nur noch der Preis."
Negativ: "Der Flug war wie immer verspätet. Boarding war anstrengend. Wenn man nicht noch dazu bezahlt um Priority zu sein ist es ehrlich kaum auszuhalten."
Positiv: "Sehr kompetent, Zeitplan eingehalten, freundliches Personal,"
Negativ: "Keine kostenlose Getränke zur Verfügung gestellt (zumindest Wasser) ;-)"
Positiv: "Nothing late again dirty plane not allowed to bring alcohol on which is fair enough but they don’t mind selling you there own"
Negativ: "Everything was rubbish"
Positiv: "Der Flug in Brindisi ist pünktlich gestartet."
Negativ: "Das kostenlose Boarding 2 Tage vor Abflug ergab 2 Mittelplätze in verschiedenen Reihen - ich sehe das als Schikane, um gebührenpflichtiges Buchen der Plätze zu erzwingen"
Positiv: "The pilot and safety tannoy is not loud enough"
Negativ: "Abfertigung a la Kaffeefahrt, Sitzkehnen nicht Rückstellbar, Temperatur im Flugzeug viel zu kalt - geschätzt 16°C"
Negativ: "Der Flug hatte Verspätung. Andere Fluggäste, die die Reise als Partyausflug sahen, haben den ganzen Flieger genervt und wurden nicht in die Schranken gewiesen. Beinfreiheit im Flugzeug ist nicht gegeben."
Negativ: "The app wasn’t working to check in. We arrived to the airport 1.5 hrs early only for them to tell us that there would be a $56 charge for not checking in 2 hours ahead of time. This is absurd. Almost as much as our ticket to Mallorca. Not okay. They were so rude to us and I dont trust that they will do this again to us. It’s a scam in my opinion. Definitely read all of the fine print or they will rip you off. Oh! And we paid for PRIORITY boarding. Psh"
Positiv: "Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Pünktliche Ankunft."
Positiv: "Price and punctually."
Negativ: "As mentioned being separated by the “ random computer choice of seats. We were put rows apart both with empty seats either side of us, we fly lots and only Ryanair and Jet2 do this."
Negativ: "The seats are small and they don’t lay back even when I upgraded to priority. I had to ask for food and water and paid a lot. But mainly the flight was delayed over 2 hours before boarding and then another 45 min in the cramped plan:("
Negativ: "Streik von Ryanair war nicht absehbar ob der Flug geht oder nicht ...meidet diese airline"
Positiv: "Günstiger Flug"
Negativ: "Flug war leider 20 min zu spät"
Negativ: "I had to book my own flight"
Negativ: "Einige Gäste haben sich sehr daneben benommen und das Kabinenpersonal konnte die Situation nicht lösen."
Positiv: "Das Gate hatte bei Ankunft bereits geschlossen. 2 Std vor Bordingtime war ich am Schalter. Aufgrund der langen Schlange und hohen Wartezeiten bei der Gepäckkontrolle war ein rechtzeitiges ankommen (2Minuten zuspät am Gate) am Gate unmöglich. Musste ein neues oneway ticket von KölnBonn aus für 200€ buchen. Auf dem Schaden bleibe ich nun sitzen..."
Negativ: "Kein Essen"
Positiv: "Mit leichter Verspätung gestartet, aber pünktlich gelandet. Verlief alles ohne weitere Aufregung."
Negativ: "Mit RyanAir im Juni nach Palma. Super günstig. Aber an Board sitzen halt die ganzen Ballermann Gruppen. War irgendwie zu erwarten."
Positiv: "Der Flug hatte 40 min Verspätung, was nicht weiter schlimm war, das Personal war freundlich."
Negativ: "Die Sitzplätze sind, halt dem Preis entsprechend sehr sehr ungemütlich. Ich hatte danach Rückenweh."
Negativ: "Delayed , everything is nickel and dime"
Negativ: "For your fault i lost my Next flight to Valencia and nobody of your personal helped me to resolve my problem, when you are the responsables that i lost my flight."
Positiv: "It took off roughly on time"
Negativ: "Boarding was slow, checking in was annoying (just lots of steps to be done with lots of ppl who don’t travel often and less helpful staff), and the plane smelled odd."
Negativ: "80 euros for the flight - 55 euros for a check in fee...what a joke - how do u calculate that price? Over 53 countries visited and that's the first flight I ever had to pay to check in - last flight with them"
Positiv: "Das schnelle und unkomplizierte Boarding wie auch das verlassen des Flugzeuges. Die Flugbegleiter waren sehr Höflich und zuvorkommend."
Negativ: "Es gab keine Snacks! Das habe ich zwar nicht erwartet aber bei einem Flug nach Amsterdam der Swiss Airline gab es Umsonst Kaffe und Gipfeli das hat mir sehr gut gefallen."
Positiv: "Zügige Abwicklung"
Negativ: "Bordpersonal benimmt sich wie Aufseher"
Positiv: "Bodenpersonal beim CHECK IN schnell mit allen wichtigen Infos auch wegen Priority Bording. Flug war pünktlich. Flugpersonal auch freundlich da kann man nicht meckern, aber was schon störend war die Verkaufsdurchgänge so günstig ist der Flug nun auch nicht das mann das so hartnäckig dur hziehen muss. Auch die Sitzqualität fand ich nur durchschnittlich und das bei einem 2,5 Std Flug in jedem Reisebus kann man besser Sitzen"
Negativ: "Sitze ungewöhnlich, Starke Verkaufsveranstaltung (Kaffeefahrt Charakter)"
Positiv: "Finding an affordable flight to allow the family to get away for a weeks holiday that would otherwise not be possible."
Negativ: "Having the family sitting separately on the flight as we were not able to afford to pay additional money to per book seats. But it was only a 2 hour flight so we coped. Think it would be a good idea if the airline didn’t just assume that because a child is 11 years old they are able to sit away from their parents. My son has additional needs and so although his chronological age is 12 years his developmental age is only 7/8 years so being sat away from his parents was very stressful for him. Maybe asking during booking if any of the party hav s additioonal needs would be a good idea."
Negativ: "Müsste 65 Euro zahlen, da kein Online Check in möglich war. Email Adresse stimmte nicht überein. Absolute Frechheit. Nie wieder."
Negativ: "It was delayed and no one told us any updates on the fligh. I almost l"
Negativ: "When check in took place we were kept in a dark,cold,wet & windy covered area for about 10/15 minutes before being allowed to board the plane. This is really unacceptable in this day & age."
Positiv: "With Ryanair, you can only really like the price and the people. To be fair though, m the toilet was clean.."
Negativ: "Our flight was scheduled to depart at 7.30 am, but was still refueling after an earlier flight at that time. In a way it was lucky that it was late; if it had been in time, we would have been queueing on the Stansted tarmac in the rain. As it was, the rain had just stopped while we waited at the foot of the aircraft stairs. We actually took off 45 mins late. The new, additional-cost priority boarding is a joke: almost everyone was a "priority". Several passengers didn't understand the long "priority" queue, so joined it only to be turned away at check-in."
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmassnahmen von Fluggesellschaften, die von Basel nach Palma de Mallorca fliegen

Fluggesellschaften, die von Basel nach Palma de Mallorca fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Basel nach Palma de Mallorca in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Basel nach Palma de Mallorca bereitgestellt.

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Basel nach Palma de Mallorca nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Basel nach Palma de Mallorca

Flexible Stornierung

Verzicht auf Änderungsgebühren. Flexible Flüge von Basel nach Palma de Mallorca finden

Buchen Sie günstige Flüge von Basel nach Palma de Mallorca

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

23.02.Mi
NonstopeasyJet
1:45 Std.BSL-PMI
02.03.Mi
NonstopeasyJet
1:55 Std.PMI-BSL
CHF 35
08.02.Di
NonstopeasyJet
1:45 Std.BSL-PMI
11.02.Fr
NonstopeasyJet
1:55 Std.PMI-BSL
CHF 40
10.02.Do
NonstopeasyJet
1:50 Std.BSL-PMI
11.02.Fr
NonstopeasyJet
1:55 Std.PMI-BSL
CHF 42
08.02.Di
NonstopeasyJet
1:45 Std.BSL-PMI
12.02.Sa
NonstopeasyJet
1:55 Std.PMI-BSL
CHF 43
10.02.Do
NonstopeasyJet
1:50 Std.BSL-PMI
12.02.Sa
NonstopeasyJet
1:55 Std.PMI-BSL
CHF 45
20.02.So
NonstopeasyJet
1:50 Std.BSL-PMI
27.02.So
NonstopeasyJet
1:55 Std.PMI-BSL
CHF 47
20.03.So
NonstopeasyJet
1:50 Std.BSL-PMI
24.03.Do
NonstopeasyJet
1:55 Std.PMI-BSL
CHF 48
19.02.Sa
NonstopeasyJet
1:45 Std.BSL-PMI
22.02.Di
NonstopeasyJet
1:55 Std.PMI-BSL
CHF 49
19.02.Sa
NonstopeasyJet
1:45 Std.BSL-PMI
23.02.Mi
NonstopeasyJet
1:55 Std.PMI-BSL
CHF 50
08.02.Di
NonstopeasyJet
1:45 Std.BSL-PMI
11.02.Fr
NonstopeasyJet
1:55 Std.PMI-BSL
CHF 51
17.03.Do
NonstopeasyJet
1:50 Std.BSL-PMI
27.03.So
NonstopeasyJet
1:55 Std.PMI-BSL
CHF 52
16.03.Mi
NonstopeasyJet
1:45 Std.BSL-PMI
27.03.So
NonstopeasyJet
1:55 Std.PMI-BSL
CHF 53
23.02.Mi
NonstopMehrere Fluglinien
1:45 Std.BSL-PMI
28.02.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
23:00 Std.PMI-BSL
CHF 54
20.02.So
NonstopeasyJet
1:50 Std.BSL-PMI
23.02.Mi
NonstopeasyJet
1:55 Std.PMI-BSL
CHF 55
08.04.Fr
NonstopEurowings
1:55 Std.BSL-PMI
10.04.So
NonstopEurowings
1:55 Std.PMI-BSL
CHF 56
18.03.Fr
NonstopMehrere Fluglinien
1:50 Std.BSL-PMI
27.03.So
NonstopMehrere Fluglinien
1:55 Std.PMI-BSL
CHF 60
23.04.Sa
NonstopCorendon Airlines
1:50 Std.BSL-PMI
30.04.Sa
NonstopCorendon Airlines
2:00 Std.PMI-BSL
CHF 61
09.02.Mi
2 StoppsMehrere Fluglinien
29:40 Std.BSL-PMI
17.02.Do
NonstopMehrere Fluglinien
1:55 Std.PMI-BSL
CHF 63
19.03.Sa
NonstopMehrere Fluglinien
1:50 Std.BSL-PMI
24.03.Do
NonstopMehrere Fluglinien
1:55 Std.PMI-BSL
CHF 72
20.02.So
1 StoppMehrere Fluglinien
18:50 Std.BSL-PMI
27.02.So
1 StoppMehrere Fluglinien
6:00 Std.PMI-BSL
CHF 78

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

19.02.Sa
NonstopeasyJet
1:45 Std.BSL-PMI
CHF 25
01.03.Di
NonstopeasyJet
1:45 Std.BSL-PMI
CHF 26
09.03.Mi
NonstopeasyJet
1:45 Std.BSL-PMI
CHF 30
02.02.Mi
2 StoppsMehrere Fluglinien
29:40 Std.BSL-PMI
CHF 33
19.02.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
14:25 Std.BSL-PMI
CHF 35
24.02.Do
NonstopeasyJet
1:50 Std.BSL-PMI
CHF 36
21.02.Mo
NonstopeasyJet
1:45 Std.BSL-PMI
CHF 37
25.02.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
23:10 Std.BSL-PMI
CHF 38
19.02.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
14:25 Std.BSL-PMI
CHF 39
26.02.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
14:25 Std.BSL-PMI
CHF 40
17.03.Do
NonstopeasyJet
1:50 Std.BSL-PMI
CHF 41
30.01.So
NonstopeasyJet
1:50 Std.BSL-PMI
CHF 42
04.02.Fr
2 StoppsRyanair
26:55 Std.BSL-PMI
CHF 43
19.02.Sa
NonstopeasyJet
1:45 Std.BSL-PMI
CHF 45
03.02.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
27:30 Std.BSL-PMI
CHF 46
21.02.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
29:40 Std.BSL-PMI
CHF 48
24.02.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
8:00 Std.BSL-PMI
CHF 49
15.02.Di
NonstopeasyJet
1:45 Std.BSL-PMI
CHF 50
19.02.Sa
2 StoppsMehrere Fluglinien
18:55 Std.BSL-PMI
CHF 51
04.02.Fr
3 StoppsRyanair
23:20 Std.BSL-PMI
CHF 60

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Basel - Palma de Mallorca

Abflug:

Basel (BSL)Schweiz

Reiseziel:

Palma de Mallorca (PMI)Spanien

Angebote für den Rückflug:

Palma de Mallorca - Basel

Abflughäfen ansehen:

CHF 47