Finde günstige Flüge von Basel nach Palma de Mallorca

BSL - PMI

Finde günstige Flüge von Basel nach Palma de Mallorca

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Palma de Mallorca

Hin- und Rückflug
Economy
Basel (BSL)
Palma de Mallorca
Do. 06.05.
Do. 13.05.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |

Gut zu wissen

Nebensaison

NovemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 39%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 29%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 145(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 115oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 59oder weniger

Flüge von Basel nach Palma de Mallorca - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für CHF 59 oder weniger für einen einfachen Hinflug und CHF 115 oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Basel–Palma de Mallorca ist durchschnittlich 80 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im November, Dezember und Januar. Der günstigste Reisemonat ist November.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 8 % günstiger als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQs für Flugbuchungen von Basel nach Palma de Mallorca

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge von Basel EuroAirport Swiss nach Palma de Mallorca?

Wie lange dauert ein Flug von Basel nach Palma de Mallorca?

Wie viele Flüge gibt es zwischen Basel und Palma de Mallorca?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Basel nach Palma de Mallorca an?

Welche Airlines fliegen am häufigsten zwischen Basel und Palma de Mallorca?

An welchem Tag sind Flüge von Basel nach Palma de Mallorca am günstigsten?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Basel nach Palma de Mallorca?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Basel nach Palma de Mallorca zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Basel nach Palma de Mallorca?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Basel nach Palma de Mallorca beachten?

Top 3 Airlines auf der Strecke Basel EuroAirport Swiss – Palma de Mallorca

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

6.9
Eurowings
Ergebnis aus 1’034 Bewertungen
7.3
Boarding
7.0
Komfort
7.8
Crew
5.9
Unterhaltung
6.1
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "The flight was fine."
Negativ: "Super delayed. I arrived in Vienna at night with no further outbound flights because of the delay. Also, the airline will not accept responsibility for the missed connection so Im done with Eurowings."

Positiv: "It flights themselves were fine. A 45 minute delay sucked though."
Negativ: "Service & Notification. The airline switched my itenerary without alerting me which made me miss a connection. The resulting troubleshooting with the airline has been non-existent. I will not fly Eurowings again."

Positiv: "Alles bestens"

Negativ: "Der bessere Hendrick's Gin von der Karte hätte vorrätig sein können. Edler gerne auch! Das Flugzeug war den ersten 20min trotz Bose noiseCancelling sehr laut - Kabinenueberdruckkompressor??"

Positiv: "Alles ging vglw. schnell..."
Negativ: "Lange Wartezeit auf das Gepäck, Zeitvorteil durch Flug war dahin..."

Positiv: "Seat was very comfortable. Crew was excellent"
Negativ: "The warm sandwich with the snack was just OK; rest of food was pretty good"

Positiv: "Entertainment was good."
Negativ: "The crew was horrible. They walked through the aisles with no regard for passengers seated in the aisles. No food over a 9 hr transatlantic flight. This was not explained in the ticket. This was absolutely absurd. I have never experienced that before"

Negativ: "The temperature at altitude was far too warm for my comfort."

Negativ: "Late"

Positiv: "Awful!!!!"

Positiv: "Halbe Stunde vorher angekommen"
Negativ: "Ist halt eine teure Billigfluggesellschaft... Ryanair usw. sind genau so gut aber halt viel günstiger"

Positiv: "30 min zu früh angekommen"
Negativ: "Keine schreienden Kinder"

Positiv: "Kein Kind hat geweint"
Negativ: "Bisschen strukturiert vorgehen"

Negativ: "unpünktlicher Abflug"

Negativ: "Boarding took ages. And there were no announcements telling passengers what was causing the delay."

Negativ: "Kostenfreie Getränke und ein kleiner Snack hätten dabei sein können. Ein Monitor mit Infos zu Flug und Mediale Unterhaltung währen gut gewesen."

Negativ: "Sitzabstand"

Negativ: "Nach dem Boarding war man eine halbe Stunde „grounded“ ohne Infos oder mal nem Schluck wasser"

Negativ: "Flug war überbucht wurde fast gecancelt eine absolute Frechheit nie wieder Eurowings."

Negativ: "Verspätung ohne Ende! Immer wird alles auf andere geschoben... ein kleiner Drink wäre angemessen gewesen, bzw. ein Glas Wasser als Entschuldigung/ Entschädigung..."

Positiv: "The crew was welcoming and friendly. The choice of movies was awesome."
Negativ: "The seat i was in had many stains on it and there was garbage under my seat. Someone needs to clean better... Also, need to look at passengers more closely as at least 2 still had cell phones on at take off"

Negativ: "Pünktlichkeit Priority boarding für Familien mit kleinen Kindern Platzangebot"

Negativ: "Fliegt nicht von Paris aus"

Positiv: "Alles gut"
Negativ: "Alles gut"

Positiv: "check in war eine Katastrophe. 2 Frauen hinterm Tresen, die im Durchschnitt 10min pro Fluggast brauchten, um das Gepäck entgegen zunehmen, obwohl die meisten bereits eingecheckt waren"
Negativ: "s.o."

Positiv: "Die Crew war sehr nett."
Negativ: "Über eine Stunde Verspätung. Dann im Flieger die Ansage, dass man voraussichtlich noch 2,5 h auf das Startfenster warten müsse, weil nicht genügend Fluglotsen da sind. Zum Glück ging es dann nach 30 min doch los."

Negativ: "alles ok"

Negativ: "Die Abfertigung in Faro war sehr langsam. Bei Eurowings alles gut"

Positiv: "Crew war gut,Sitzplatz ordentlich"
Negativ: "4,5h Delay ist nicht zu akzeptieren"

Negativ: "Beinfreiheit für große Menschen"

Positiv: "Alles"

Positiv: "Allem im allen sehr gut"
Negativ: "Weiß nicht"

Positiv: "The crew was nice, seats were comfortable."
Negativ: "I didn’t appreciate the surprise of having to pay $50 Euros to bring my bike, which then required I leave the baggage drop off line, go to customer service to pay, return to the baggage line to pick up my bag and boarding pass, and then go to the special luggage handling line."

Negativ: "More legroom. And not having to pay for a simple glass of water."

Positiv: "Super pünktlich"

Negativ: "Kostenlose Verpflegung! oder wird Eurowings auch Billigairlines!?"

Positiv: "I am still in one piece after flying."
Negativ: "The crew (and people before boarding) were kind of rude (e.g. mean tones, not really smiling, etc.)."

Positiv: "I felt safe on board... the cabin crew members at least got that right. The toilets were clean."
Negativ: "Better entertainment system... better food and more courteous cabin crew members....."

Negativ: "Flight was cancelled, difficult rebooking."

Positiv: "mit EW mal früher angekommen"

Positiv: "Die Crew war ganz o.k."
Negativ: "Mein Gepäck würde aus einem mir unbekannten Grund nach Madrid geliefert. Obwohl Eurowings das mittlerweile schon seit min. einen Tag weiss, waren sie unfähig dies bis jetzt nachzuliefern! Trotz abgeschlossener Reiseversicherung, weiss ich nicht, ob ich eine Entschädigung hierfür bekomme!"

Positiv: "I’ve flown with various airlines and must say that I was very impressed with this crew. I guess it was because they all were young and didn’t füdisplay burnout as so many other flight attendants show when dealing with their customers."
Negativ: "On both flights the control forty didn’t work."

Negativ: "Beinfreiheit: Knie eingeklemmt"

Negativ: "SiKo in TXL viel zu lange"

Positiv: "Good view with the high winged propeller plane"
Negativ: "Small overhead storage"

Positiv: "Was on time"
Negativ: "The food was horrible junk. I can not imagine, how anybody can dare to offer this somebody to eat. Headphones were extra pay."

Positiv: "Es war wirklich alles hervorragend. Bestens, so möchte ich immer fliegen!"

Positiv: "It was ok"

Positiv: "WiFi während dem Flug mit 10 min Gratis Internetzugang (Try Zugang) und online on-Board Mediathek. da vergeht der Flug gleich schneller. Boardservice bietet nicht nur die üblichen Standard Sandwiche, sondern ausgefallenes von Food Start-up Unternehmern. Ebenfalls gut: die Rückenlehne ist verstellbar und Sitze bequem mit guter Beinfreiheit"
Negativ: "Leider war der Flug verspätet und das Board Personal überfordert und lustlos. Damit dann auch nicht freundlich. Deutsch und englisch wurde bei den Durchsagen nur gebrochen gesprochen. Grundsätzlich finde ich internationales Personal super, aber es sollte dann bitte verständlich sein. Erst recht Durchsagen und Sicherheitshinweise. Leider haben die Passergiere versteckt die Augen verdreht und gelacht. Auch nicht in Ordnung!"

Negativ: "Terrible boarding after 2 hours."

Positiv: "nothing to like about this flight"
Negativ: "just try to be on time, for once."

Positiv: "On time, fast and efficient."
Negativ: "A bit more friendly boarding"

Negativ: "Seats are really small and stick together, super uncomfortable for more than 2h"

Positiv: "Nothing much every other plane is more comfortable."
Negativ: "We were five people with five carry-on lugages and five small individual bags. The people in boarding tried to charge us €76 for each one of the bags for a total of €380 extra. We managed to put three of those bags inside our suitcases but we were still charged for two very small bags €152."

Positiv: "Crew were lovely and happy and kept us abreast of the problems that caused a delay in departure."

Positiv: "Crew was very professional"
Negativ: "2:25 h departure delay no informations at the airport, not even the ground crew has had any informations, no information was given through the airport loudspeakers until the departing time was overdue.afterwards again... no information updates. Everyone was puzzled. some users of the easyjet app had informations through their app, but only 50% of the app users got a notification. Moreover the delay of flight was 30 min on top of the time, mentioned in the notification"

Negativ: "One hour late. More legroom than expected. Creative fast boarding"

Negativ: "Handgepäck aufgeben, keine Getränke und snacks, verspätung,"

Positiv: "Alles ok"
Negativ: "Verspätung fast 1stunde"

Positiv: "Nette Crew, sehr bemüht, gut gelaunt und freundlich."
Negativ: "Sitze schmal und mit geringem Abstand. Bordgepäckregelung mit Aufpreisen ist nervig und unnötig."

Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt, Abgabe des Handgepäcks :-((("

Positiv: "Top org"
Negativ: "Der pilot :-)"

Positiv: "Nette Crew und wirklich cooler Pilot"

Positiv: "Nette crew, hat gut improvisiert (Maschine wurde aus Amsterdam geordert wegen technischen defekt an geplantem aircraft"
Negativ: "Flug hatte leider 1.5 stunden verspätung."

Positiv: "Super schneller Flug alles gut gegangen"

Positiv: "Preis/Leistung absolut spitze."
Negativ: "Wenn man mehr möchte - sollte man eine andere Airline nutzen."

Negativ: "The plane was late and we were all crammed into a tiny area whilst we waited to board. We got on straight after the previous passengers disembarked so the plane had not been cleaned well and the whole flight was uncomfortable as it was so hot. The staff were rude in the check in at the Basel airport"

Negativ: "Verspätungen sind anstrengend und nervig. Genauere Angaben wann der Abflug ist und direkte Informationen wie es weitergeht wären hilfreich. Außerdem wäre es gut wenn es bei so langen Versätungen etwas zu essen gäbe, nicht nur einen Keks. So wurde uns praktisch ein Tag unserer Reise genommen - schade"

Negativ: "1 Stunde Verspätung schon vor Abflug"

Negativ: "es war alles super"

Positiv: "Mehrsprachiges Personal, Abläufe sehr optimiert und kurz"
Negativ: "Speedy Boarding nicht eindeutig gekennzeichnet und funktioniert nicht"

Positiv: "Sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal!"
Negativ: "Etwas wenig Platz (schmale Sitze, wenig Beinfreiheit. Damit kann ich für den Preis aber leben. Das Personal und die perfekte Abwicklung machen es wett!"

Positiv: "Mmmmm"
Negativ: "Mmmm"

Positiv: "Das easyjet weder snacks noch getraenke kostenfrei anbietet ist nun mal so. aber die crew ist mega freundlich und lustig. 10min verspaetet abgeflogen ist auch noch voll ok"

Negativ: "Lady at the counter was absolutely rude and digusting. She had no manners and customer service at all. She was screaming at people to place everything in one bag, instead of saying it calmly. Not the best start of your holidays at 6am."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und sehr bemüht."
Negativ: "Der Flug war leider nicht pünktlich und es wurde schon zum Boarding aufgefordert, obwohl das Flugzeug noch gar nicht vor Ort war. Obwohl mein Rucksack den Handgepäckbestimmungen entsprach, musste ich meinen Rucksack beim Boarding einchecken. Das war zwar unentgeltlich, aber durch das Warten auf mein Gepäck habe ich meinen Zug verpasst und meine Pins am Rucksack waren abgerissen und ich habe sie nicht wiederbekommen. Es war ein Pin von Maui und einer von den Seychellen. Das ist wirklich mehr als schade und ich habe mich sehr darüber geärgert. Ein Hinweis, dass man die Pins besser abmacht und im Rucksack verstaut, wären wirklich hilfreich gewesen."

Positiv: "Personal war superfreundlich,auf flug nach Basel,sehr kundenfreundlich und hilfsbereit in gegensatz zum flug nach A msterdam."

Positiv: "Flight took off slightly late but landed at PMI roughly on time. I had the worst seat on the aircraft according to seat guru 31D which is the last row by the back door. But being the NEO 320 the seat was extremely comfortable and for someone who doesn't sleep on flights I nearly nodded off a few times. Knee room was ok but overall the seat was very comfortable and I could have easily spent a few more hours in that seat."
Negativ: "Only problem was that the service trolley started at the front of the plane and it took a fair amount of time before it reached the last row, and being a fairly short flight by the time we finished our drinks the seat belt lights came on for landing."

Positiv: "Not much. I think anything we liked was about the airport staff, not the easy jet staff. The customer service lady was efficient, but not helpful and kind of rude and all she kept saying was “well everyone else made it”. The plane was also not full (I believe she said 60 people, maybe 58 not including us)."
Negativ: "The plane was departing at 8:25 and boarding at 7:55 according to the ticket. At 7:57 there was no gate announced for the flight yet, so we went to the bathroom, came out and saw our gate and headed there. We got the gate wrong, but were only about 5 mins out of the way, so me and my 70 year old grandmother ran through the terminals and we got to the correct gate at 8:16 (less than 20 minutes from the time the gate was announced) and they would not let us on. Easy Jet’s policy (which we have a picture of) is that the gate closes 30 minutes before departure, but we did not even have a gate until less than 20 minutes from the departure. We did not hear them announce our names or last call (until the minute before we got there, and it did not seem like if they would have let us on if we were one minute earlier either). After this whole ordeal and being at the airport on time and through security in time, we went to talk to the check-in person to see what we should do. We stood in line and did not get called up (3 people did not have customers but were not calling me up), so I asked and one girl reluctantly said I could see her. As I was telling her what happened, she got a phone call, answered it in the middle of my explanation, and then chatted for a few minutes with another coworker about who was working and who was going on lunch when. After she hung up, she looked annoyed at me, and I told her again what happened, and she said she could help and to go to customer service. At customer service, we asked to see if we could get on the next flight which wasn’t leaving for over 7.5 hours, which they said we could but would have to purchase our tickets and luggage all over again. The person working was mostly professional, fairly efficient, but pretty callous overall. On top of all this, when they pulled our luggage off the flight (somehow they can board a flight of 60 ish people and still have time to remove our luggage), they pulled one of the wrong suitcases off so we had to go collect our luggage at or destination, and someone else went luggage-less. Ultimately, my grandmother’s first European trip and this was the worst experience we’ve had so far, but after $200, 6 hours, and tears from both of us, we made it to our destination and will never fly Easy Jet again."

Positiv: "Und dann sitzt man im Zug um einen Termin zu halten - und dann wird er pünktlich gemeldet"
Negativ: "So eine unmögliche Informationspolitik habe ich noch nie erlebt"

Positiv: "Wetter und ruhiger Flug"
Negativ: "Der eher knappe Platz an Bord und die vielen Kinder"

Positiv: "Der Flug war superpünktlich. Die Landung grossartig."
Negativ: "Die Sitze konnte man nicht verstellen. Verpflegung muss extra bezahlt werden und sieht nicht gut aus"

Negativ: "Being delayed 4 hours"

Positiv: "One time"
Negativ: "Cattle car boarding. But expected. Luton airport is confusing for transport to London"

Positiv: "Pünktlichkeit der beiden Flügen"
Negativ: "Das Einchecken, resp. das Boarding."

Positiv: "Take off and landing is great"

Positiv: "Sehr gut"

Positiv: "Hat alles super geklappt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit."

Positiv: "Efficient bag drop"
Negativ: "Plane delayed, lack of information. No reason given for the delay when on board. Plane microphone much too loud it was distorting"

Positiv: "Nettes Personal"
Negativ: "Glück gehabt, da wir in der ersten Reihe saßen, somit viel Platz hatten, sind beide sehr groß, in den normalen Sitzreihen wird das schnell mal beengend."

Positiv: "I expected the worst, found out I have had worse experiences with legacy airlines. The onboard staff was attentive, keen to help and please, cheery face, especially the short, dark Middle Eastern looking fella. He knows how to work it! Some flight attendants can be mean, he was very nice. I did not interact with him, but watched how he handled things, like helping people place their baggage in a different overhead compartment, personally moving the baggage so that it would fit. Cheery demeanor, informed the passengers of whatever needed to be said. The pilot was also attentive."
Negativ: "No frills, not terribly comfortable--luckily it was a very short flight. Little baggage space, automatic drop off clerk was a bit surely."

Positiv: "Insgesamt war das Bordpersonal sehr zuvorkommend, es war genug zu essen und zu trinken da."
Negativ: "Der Flug hat ungefähr 50 Minuten Verspätung gehabt, was halb insgesamt der Flug nicht besonders angenehm war."

Positiv: "Das personal war sehr nett"
Negativ: "Viel zu teier, für einen flug mit hanggepäck, ohne essen und keine sitzlehnenverstellung"

Positiv: "Didn’t die"
Negativ: "Hour late Packed like cattle into waiting line Had to walk 10 miles to baggage claim"

Positiv: "Der Flug am Samstag Abend war sehr leer, ich hatte rechts und links ausreichend platz"
Negativ: "Mein Flug hatte eine kleine Verspätung von 7 Minuten bei Start, aber ist dennoch pünktlich in Berlin gelandet"

Positiv: "The crew were great. The waiting rooms in Basel euroairport were good"
Negativ: "A 7am flight with a two hour delay so we got up at 4am for nothing. The email woke us at 4am and said we must still check in at the same time. Once boarded we had a further delay of half an hour. The queues were quick at Basel but dreadful at passport control at Gatwick. Presumably because were were so late. Meant we had to run and stress ourselves to get next transport. We are too old for all that. If not for all that I would have been saying what a great flight"

Negativ: "Food choice"

Positiv: "Cheap fare"
Negativ: "No entertainment"

Positiv: "I paid extra for exit row seats (more legroom) and speed boarding, and it was worthwhile."

Negativ: "Die Kommunikation mit Mundschutz leider sehr kompliziert ,, das Boardpersonal sollte einfach viel langsamer aber dafür lauter sprechen ,, nicht schön aber dafür effizient"

Positiv: "Efficient. On time."
Negativ: "Water, courtesy of the airline. More space, of course."

Positiv: "One of the crew member was really rude, she made a mistake went off on me and didn’t even apologize, she act like nothing happened, I tried reaching out to the airline and they never got back to me"

Positiv: "There was a good amount of room on the plane with comfortable seating."
Negativ: "We sat on the plane an extra 15 minutes before the flight, but other than that everything went smoothly."

Negativ: "We never got there"

Negativ: "Check in was not available and had to fly standby despite having reservation."

Negativ: "Great, prompt service Thank you,Vueling Team From now on , we are you loyal customers"

Negativ: "Nicer crew."

Negativ: "I missed the flight and was not allowed to board even though there was time"

Positiv: "The crew tried well enough"
Negativ: "The main course"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "I missed my flight and Vueling was not helpful"

Negativ: "I was unable to check in online (and I tried multiple times with multiple devices). I got the unhelpful message that I simply couldn’t “check-in at this time.” This left me thinking that I should keep trying. A more specific error message would be more helpful."

Negativ: "They closed the gates on time despite the flight being nearly 2 hours late. So, passengers sat in the plane for about 4.5 hours for a 2h flight."

Positiv: "The crew is great"
Negativ: "The seats doesn’t move forward nor backwards"

Negativ: "Didn’t take the flight"

Negativ: "Se podría mejorar el tiempo de desembarque"

Positiv: "They are always late not much room."

Negativ: "Flug war verspätet"

Negativ: "Beide Flüge waren verspätet"

Negativ: "Unkoordiniertes Boarding und 1,5h Verspätung."

Positiv: "Smooth, simple, organized No good, no entertainment, of course Had only hand luggage, no problems"

Positiv: "Alles hat geklappt, war angenehm. Immer informiert über Verspätung."
Negativ: "Langes Koffer Drop off und Flug Verspätung von 9 Minuten +- verhindern das Punktemaximum. Für die schreienden Babies kann ja die Fluggesellschaft nichts."

Negativ: "Worst experience I've ever had. I've been traveling for years but never experienced an airlines this unprofessional. I have received 4 emails which all said my flight had a 3 hour delay but did not notify me it will be on time until 20 minutes before departure from Barcelona. Of course, I Went to the information desk to see if they can still board me on the flight but they said no although it still didn't leave. They charged me 115 Euros a ticket but ONLY accepted cash. I was not flying alone and it didn't carry hundreds of euros with me. I had to wait hours just for the exchange to open. The crew at the information thought this was hilarious by the way, particularly the supervisor who had an extremely cheap red hair dye who refused to give me her name then put a scarf over her name tag to hide it. After I thanked the man who was helping me, she naturally yelled from across the information desk "HE SHOULDNT DO THIS!!!!" ... I said thank you? NEVER FLY THIS AIRLINES! I hope they get their act together before this airlines goes out of business!"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Thr flight was delayed by 2 hours"

Positiv: "Clean, nice crew"
Negativ: "More than 1 hour delay"

Negativ: "Paid for priority board but there’s no priority given at the gate."

Negativ: "Flights notoriously late Staff useless Service inexistant No information provided Avoid Vueling"

Negativ: "Flights notoriously late Staff useless Service inexistant No information provided Avoid Vueling"

Negativ: "Vueling agents gave 6 different conflicting times for the delay"

Negativ: "Made us wait for 30 minutes in line to board. After boarding, waited on the tarmac for an HOUR Got to Mallorca and they had lost my luggage despite delays. I paid 190 for an extra bag!"

Positiv: "Seems they dont care others customers who do not speak Spanish...!!!!"
Negativ: "Poor serrvices and attitutes towards other race/ Asian American"

Negativ: "Big delay, poor information from staff."

Positiv: "Absolutely nothing. My flight was cancelled and I want to be reimbursed"
Negativ: "How can I be reimbursed. The way we were treated is a shame"

Negativ: "Mehr als eine Stunde Verspaetung .."

Negativ: "Late. Long wait for baggage. Not very friendly crew."

Positiv: "Bei der Gepäckaufgabe wurde uns durch den Mitarbeiter statt der letzten Sitzreihe ein Platz in Reihe 4 "ausnahmsweise" zur Verfügung gestellt. Die vorderen Sitzreihen waren nicht belegt bzw. das Flugzeug nicht voll belegt."
Negativ: "Nach rd. 3 Std. Verspätung beim Start erfolgte keinerlei Entschuldigung der Kabinencrew. Üblicherweise gibt es dafür zumindest kostenloses Mineralwasser. Statt dessen hat die Kabinencrew zuerst gemütlich gegessen und getrunken und das vordere WC gesperrt. Um die Passagiere würde sich die ersten 45 Minuten nicht gekümmert. Somit Schlangenbildung am hinteren WC. Gewisse Lustlosigkeit erkennbar. Ähnliches Verhalten die letzten 45 Minuten vor der Landung. Statt dessen mit dem I-Pad gespielt. Es stellt sich die Frage, ob nochmals mit Vueling gebucht wird, wenn es eine Alternative gibt."

Negativ: "Hinflug Verspätung wegen Streik in Barcelona, Rückflug verspätet wegen notwendigen Radwechsel, der noch im Gange war als der Einstieg vom Bus in den Flieger erfolgte."

Negativ: "Essen: bitte auch ohne Käse/Milch/Fleisch = vegan anbieten!"

Positiv: "Aircraft cabin comfornand cleanliness"
Negativ: "The whole booking experience and costs incurred in our 4PAX booking. Should cost €350 and went to almost €800 when we changed start of trip by one day even though we booked weeks in advance."

Negativ: "Der Flug hatte zwei Stunden Verspätung, es gab keine Entschädigung."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Sitzplatz am Notausgang hatte mehr Beinfreiheit"
Negativ: "Der Komfort und Service waren für einen Billigflieger in Ordnung"

Positiv: "Well organized boarding."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet, es war alles (boarding, etc.) gut geregelt."
Negativ: "Getränke und Essen kann man nur gegen Bezahlung erhalten (wir wurden darüber noch davor informiert), aber das auch Wasser nicht kostenlos angeboten wird finde ich seltsam, insb. wenn es zu unerwarteter Verlängerung des Flugs kommt (in unserem Fall statt 2 sollten wir 3 Std. wegen massives Flight Traffics von Barcelona nach Wien fliegen) und trotzdem haben wir kein Wasser erhalten. Ist überhaupt nicht in Ordnung!!!"

Positiv: "Flug hatte fast 7 Stunden Verspätung. Keine Verpflegung in dieser Zeit. Erst nach dem Start DURFTEN wir der Airline Geld in die Kasse spülen und ihr ESsen und Getränke abkaufen!!!"

Negativ: "Flug ist leider unpünktlich gestartet."

Positiv: "On time"

Positiv: "Flug war 4 Std verspätet."
Negativ: "Es war nur sehr wenig Essen an Bord, dass man kaufen konnte. Sitze unbequem."

Positiv: "Pünktlich gestartet etwas zu essen auf Zahlung ( heute üblich) etwas veraltetet sitze. Flugpersonal sehr freundlich"
Negativ: "Mein Koffer ist komplett demoliert worden habe es gemeldet nun bin ich gespannt ob es erstattet wird!!!"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam, das einzige was fehlte, war die Durchsage auf Deutsch."
Negativ: "Durchsagen auf Detusch fehlten, da Englisch nicht so deutlich war und Spanisch verstehen wir nicht."

Negativ: "The flight was delayed by an hour but that was not Vueling’s fault. Despite the delay the staff did all they could to notify passengers and leave as soon as possible."

Mehr zu Eurowings
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmassnahmen von Fluggesellschaften, die von Basel nach Palma de Mallorca fliegen

Fluggesellschaften, die von Basel nach Palma de Mallorca fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Basel nach Palma de Mallorca in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Basel nach Palma de Mallorca bereitgestellt.

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Basel nach Palma de Mallorca nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Basel nach Palma de Mallorca

Buchen Sie günstige Flüge von Basel nach Palma de Mallorca

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

27.05.
Do.
Nonstop
Eurowings
1:55 Std.
BSL - PMI
30.05.
So.
Nonstop
Eurowings
1:55 Std.
PMI - BSL
24.06.
Do.
Nonstop
easyJet
1:50 Std.
BSL - PMI
01.07.
Do.
Nonstop
easyJet
1:55 Std.
PMI - BSL
27.05.
Do.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:55 Std.
BSL - PMI
30.05.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:55 Std.
PMI - BSL
14.09.
Di.
Nonstop
easyJet
1:50 Std.
BSL - PMI
21.09.
Di.
Nonstop
easyJet
1:55 Std.
PMI - BSL
27.05.
Do.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:55 Std.
BSL - PMI
28.05.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
6:15 Std.
PMI - BSL
13.06.
So.
Nonstop
easyJet
1:50 Std.
BSL - PMI
23.06.
Mi.
Nonstop
easyJet
1:55 Std.
PMI - BSL
27.05.
Do.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:55 Std.
BSL - PMI
01.06.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
15:45 Std.
PMI - BSL
06.06.
So.
Nonstop
easyJet
2:00 Std.
BSL - PMI
23.06.
Mi.
Nonstop
easyJet
1:55 Std.
PMI - BSL
16.08.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:50 Std.
BSL - PMI
23.08.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:55 Std.
PMI - BSL
13.06.
So.
Nonstop
easyJet
1:50 Std.
BSL - PMI
21.06.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:55 Std.
PMI - BSL
23.05.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:45 Std.
BSL - PMI
27.05.
Do.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:55 Std.
PMI - BSL
13.06.
So.
Nonstop
easyJet
1:50 Std.
BSL - PMI
22.06.
Di.
Nonstop
easyJet
1:55 Std.
PMI - BSL
19.06.
Sa.
Nonstop
easyJet
1:50 Std.
BSL - PMI
29.06.
Di.
Nonstop
easyJet
1:55 Std.
PMI - BSL
30.06.
Mi.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:50 Std.
BSL - PMI
06.07.
Di.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:55 Std.
PMI - BSL
13.06.
So.
Nonstop
easyJet
1:50 Std.
BSL - PMI
17.06.
Do.
Nonstop
easyJet
1:55 Std.
PMI - BSL
01.06.
Di.
Nonstop
easyJet
1:50 Std.
BSL - PMI
17.06.
Do.
Nonstop
easyJet
1:55 Std.
PMI - BSL
01.06.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
6:30 Std.
BSL - PMI
02.06.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
6:15 Std.
PMI - BSL
19.06.
Sa.
Nonstop
easyJet
1:50 Std.
BSL - PMI
26.06.
Sa.
Nonstop
easyJet
1:55 Std.
PMI - BSL
07.06.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
13:45 Std.
BSL - PMI
11.06.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
6:15 Std.
PMI - BSL
05.06.
Sa.
Nonstop
easyJet
1:50 Std.
BSL - PMI
17.06.
Do.
Nonstop
easyJet
1:55 Std.
PMI - BSL
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

30.05.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
20:00 Std.
BSL - PMI
30.05.
So.
Nonstop
easyJet
1:50 Std.
BSL - PMI
16.06.
Mi.
1 Stopp
Vueling
7:50 Std.
BSL - PMI
20.05.
Do.
Nonstop
Eurowings
1:55 Std.
BSL - PMI
06.06.
So.
Nonstop
easyJet
2:00 Std.
BSL - PMI
23.05.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
20:00 Std.
BSL - PMI
27.05.
Do.
Nonstop
easyJet
1:50 Std.
BSL - PMI
23.05.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
20:00 Std.
BSL - PMI
01.06.
Di.
Nonstop
easyJet
1:50 Std.
BSL - PMI
29.05.
Sa.
Nonstop
easyJet
1:50 Std.
BSL - PMI
17.06.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
15:24 Std.
BSL - PMI
27.05.
Do.
Nonstop
easyJet
1:50 Std.
BSL - PMI
02.06.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
31:55 Std.
BSL - PMI
02.06.
Mi.
Nonstop
Eurowings
1:55 Std.
BSL - PMI
25.05.
Di.
Nonstop
easyJet
1:50 Std.
BSL - PMI
28.05.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
27:20 Std.
BSL - PMI
29.05.
Sa.
Nonstop
easyJet
1:50 Std.
BSL - PMI
17.05.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
11:55 Std.
BSL - PMI
28.05.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
19:30 Std.
BSL - PMI
18.05.
Di.
Nonstop
easyJet
1:50 Std.
BSL - PMI
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First