3.6 Mässig15. März 2019
Contra: Extrem unfreundlich. Verweigerung eine unterschriebene Rückgabebestätigung auszuhändigen. Kaution wird 1 Monat einbehalten, auch wenn Fahrzeug ohne Schäden abgegeben wurde.
2.0 Mässig24. Juli 2018
kein Fahrzeug bekommenPro: Trotz gültigem Führerschein, weil dieser neu ausgestellt wurde... Kein Lösung vor Ort angeboten. Wechsel zu anderem Anbieter. Dort ohne Probleme, hat mich aber eben 100 EUR extra gekostet. Nie wieder...
6.0 Gut27. Mai 2018
Der Wagen nicht vollgetankt, Die Reifen waren abgefahren, sonst okContra: Der Wagen nicht vollgetankt, Die Reifen waren abgefahren
2.0 Mässig7. Apr. 2018
Wagen weg - Geld weg !Pro: Es ist nicht soweit gekommen, dass ich etwas positives erleben hätte können.Contra: Ich habe den Wagen verbidlich gebucht und bezahlt. Die Abholzeit habe ich bei der Anmeldung nicht näher definiert. Als wir zum Schalter kamen, war der Wagen weg, kein adäquates Fahrzeug verfügbar und das vorbezahlte Geld wurde auch nicht an eine Folgebuchung angerechnet angerechnet. Diese neue Buchung allerdings wäre für ein wesentlich kleineres Fahrzeug dreimal teurer ausgefallen. Äusserst schlechtes Geschäftsgebahren; nie wieder !
4.0 Akzeptabel4. Okt. 2017
Mietwagen für den UrlaubContra: Ewig gewartet bis ein Mitarbeiter mich bediente. Lag aber nicht an vielen Kunden sondern daran das die Agenten nur mit sich selbst beschäftigt waren und nicht für die Kunden da waren. Freundlich waren sie dann auch nicht. Am Nachbarschalter meinte die Dame zum Kunden auf seine Frage ob sie englisch kann nur wir sind in Spanien und da wird Spanisch gesprochen. Alles in allem würde man sehr herablassend behandelt. Mein Fahrzeug war außen total dreckig(Schlamm/Sand). Aufgrund des späten Ankunftstermins habe ich dies jedoch nicht mehr reklamieren wollen.
2.0 Mässig3. Aug. 2017
Abzocke GoldcarContra: Sehr schlecht. Habe einen Mietwagen von Deutschland aus ohne Versicherung über das Internet gebucht. Bei Abholung wurde mir der "Deluxe-Tarif" an Versicherung in Rechnung gestellt, da meine Frau als Fahrerin gemeldet war und der Rechnungsbetrag über meine Kreditkarte abgebucht werden sollte. Somit hat sich der Mietpreis von 199,- € auf 396,- € (ohne Benzin-Deposit) verdoppelt. Als ich den Vertrag stornieren wollte, wäre dies "problemlos" möglich gewesen, allerding wären meine bereits gezahlten 199,- € als "Bearbeitungspauschale" weg gewesen. Einen Vorgestzten gab es komischerweise nicht. Ebenfalls fiel der Name des zuständigen Ansprechpartners beim "Customer-Service" in Palma einer "temporären Amnesy" zum Opfer. Für mich grenzt diese Verhalten an Betrug. NIE WIEDER GOLDCAR!!!
5.2 Akzeptabel28. Apr. 2017
Abzocke nach BuchungPro: Abwicklung, Fahrzeug Übernahme und Abgabe sehr schnell, aberContra: ....aber deshalb bemerkt man nicht, dass man abgezockt wird...! Fahrzeug sollte 7€ am Tag kosten, jedoch am Ends kostete es 70€ am Tag...120€ Tankfüllung dabei gehen nur 40liter in dieses Fahrzeug...und, und und....
3.6 Mässig18. Apr. 2017
Pro: Wartezeit war lang, bekamen altes Auto
2.0 Mässig9. Apr. 2017
AbzockePro: Absolute Frechheit !!!!Die wollten noch gesamt mehrere hundert Euro für irgendwelche Extraleistungen , obwohl ich online einen Vertrag mit alles inklusive abgeschlossen hatte. Wir haben dann bei einem anderen Vermieter ein Auto genommen. Die bereits erbrachten Zahlungen haben wir nicht zurück bekommen; da kümmert sich jetzt der Anwalt drum! Nie wieder GoldstarContra: Absolute Frechheit dieser Goldstar Autovermietung. Nie wieder