Die Rezeption war sehr sanft. Da auch kein Seat Ibiza verfügbar war, haben sie mir ein anderes Auto aus einer Superior Kategorie ohne Zusatzkosten besorgt. Also war es wirklich toll! Das Einzige, was ich ändern würde, ist, dass sie sehr früh schließen (13 Uhr)
Sehr schönes Auto, sauber, Kein Problem, rein oder raus zu kommen.
O hat über eine dritte Partei für die Vermietung gebucht und dachte, es wäre Avis, eine große Firma, es sollte einfach sein. Wir kamen im Abholbereich für die Shuttlebusse nach den Anweisungen auf dem Vertrag an und kein Avis-Bus zu sehen. Sie fragten ein paar Fahrer und hatten nichts von Avis gehört. Ich habe die Nummer angerufen und sie ging an eine andere Drittfirma. Ich würde empfehlen, dies in der Kontaktaufnahme klarzustellen, dass das Auto nicht direkt von Avis kam und die Anweisungen zu aktualisieren.
Ein nerviges Problem: Wir haben das Auto abgeholt und die Gasanzeige zeigte knapp 1/4 voll. Wir wollten Benzin holen. Und es hat nur ein bisschen gedauert. Da wir nun wissen, dass die Gasanzeige kaputt war, stoppten wir recht häufig, um die Angst zu füllen, dass uns der Treibstoff ausgeht.....sehr unbequem. Das hätte geprüft werden müssen, bevor wir das Auto abgeholt haben.
Super Service, da Avis uns erlaubt hat, das Auto am Flughafen abzusetzen anstatt im Stadtzentrum. Das hat uns Zeit und ein Taxi gerettet. Das Auto war unter perfekten Bedingungen und brandneu.
Contra:
Sie haben mir nicht gesagt, dass das Büro um 12 Uhr geschlossen ist. Also als ich etwas zu spät kam, um mein Auto abzuholen, war das Büro geschlossen. Ich musste 140 EURO für ein anderes Auto am Flughafen bezahlen und dann am nächsten Tag zurück und meinen planmäßigen Wagen abholen. Sie haben mich nicht angerufen, bevor das Büro geschlossen hat. Das ist ein schlechter Kundenservice.