Finde Airlines, die direkt von Europa nach Genf fliegen, erfahre, an welchen Tagen sie fliegen, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 76 weitere
ANA,AccesRail+ 77 weitere
75
76
Dienstag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 77 weitere
ANA,AccesRail+ 78 weitere
76
77
Mittwoch
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 75 weitere
ANA,AccesRail+ 76 weitere
74
75
Donnerstag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 76 weitere
ANA,AccesRail+ 77 weitere
75
76
Freitag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 80 weitere
ANA,AccesRail+ 81 weitere
79
80
Samstag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 74 weitere
ANA,AccesRail+ 75 weitere
73
74
Sonntag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 77 weitere
ANA,AccesRail+ 78 weitere
76
77
Rückflug nonstop
Montag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 76 weitere
ANA,AccesRail+ 77 weitere
75
76
Dienstag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 77 weitere
ANA,AccesRail+ 78 weitere
76
77
Mittwoch
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 75 weitere
ANA,AccesRail+ 76 weitere
74
75
Donnerstag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 76 weitere
ANA,AccesRail+ 77 weitere
75
76
Freitag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 80 weitere
ANA,AccesRail+ 81 weitere
79
80
Samstag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 74 weitere
ANA,AccesRail+ 75 weitere
73
74
Sonntag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 77 weitere
ANA,AccesRail+ 78 weitere
76
77
Im Wetlease wurde Air Baltic eingesetzt. Crew spricht kein Deutsch. Verpflegung nicht vorhanden. Flug wie sehr oft wenn ZRH im Spiel ist sehr unpünktlich. Das alles für völlig überteuerte Swiss Preise.
Im Wetlease wurde Air Baltic eingesetzt. Crew spricht kein Deutsch. Verpflegung nicht vorhanden. Flug wie sehr oft wenn ZRH im Spiel ist sehr unpünktlich. Das alles für völlig überteuerte Swiss Preise.
Viel Vestpätung spät informiert. Unruhe wegen Anschluss Flug, der dann aber über 90 min verspätet war. Nur gut das keine Meetings am Zielort geplaant waren. Weshalb wurde nicht konkret gesagt. Wäre aber hilfreich gewesen.
Wie immer fast eine Stunden Verspaetung. Ist Swiss ja schon normal Zustand.
Pünktlichkeit wäre toll. und Platz für das Handgepäck auf dem Beifahrersitz.
Meal was of low quality. Bad planning made only one type of meal available. I was in seat 30, there was no more alternatives. Chewy bread. Food is way too processed and too high in sugar. Flight attendants cynical and in a bad mood. Simply a disaster in customer service. Never again!
Unmotivierte Crew. Versteckte sich am liebsten hinterm Vorhang. Wenig Service für Business Class. Essen sehr mäßig.
Wir sind von Berlin via Lissabon nach Teneriffa und zurück. Die Business Class hat einen akzeptablen Sitzabstand. Das war es aber auch. Essen ist substandard, genau wie die Lounge. Schlechter Kaffee und mieses pastel de nata :-( Ist seinen Preis nicht wert!
Gepäck kam leider nicht an und wir wurden erts nach langem warten informiert. Swissport team hat aber einen fantastischen Job gemacht und unsere Lost&Found Formulare mit uns ausgefüllt.
Speedy boarding war ok da boarding via Tunnel... Hinflug war miserabel mit boarding Bus und Treppe. Kontrollieren sie die Organisation Gepäck der ersten drei Reihen !!!! Unser Gepäck landete in Rang 14.. Toll für den Ausstieg...
Flug hatte grosse Verspätung. Nach dem Boarding mussten wir in der Brücke noch über 30min stehend warten. Durch die Verspätung haben wir unseren Anschluss-Zug von Basel nach Bern verpasst. Das Zugticket war bereits bezahlt, nur in diesem Zug gültig und seitens SBB nicht rückerstattbar. Wir mussten ein neues kaufen.
Das Warten in der Kälte war nicht gerade sehr angenehm. Vielleicht auch etwas weniger Werbung für Alkohol. Aber sonst alles ok