Finde günstige Flüge von Genf nach Basel

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Basel. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

GVA — BSL
2. Jul — 9. Jul1
Hin&zurück
1 Erwachsene*r
Economy
0 Gepäckstücke
Von?
Nach?
Sa 2.7.
Sa 9.7.

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Basel. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Flüge von Genf nach EuroAirport Swiss - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 40 % günstiger als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQs für Flugbuchungen von Genf nach Basel

Top 5 Airlines auf der Strecke Genf – Basel EuroAirport Swiss

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
7.9
LufthansaErgebnis aus 28711 Bewertungen
8.0Boarding
7.8Komfort
8.4Crew
7.6Unterhaltung
7.5Essen
Airline-Bewertungen

Security lines were crazy, even in Fast Track.

Mehr zu Lufthansa

Security lines were crazy, even in Fast Track.

Ich hatte eigentlich das Niveau eines Linienflugs erwartet. Bekommen habe ich aber Billigflieger- Niveau. Das man für die Bordverpflegung zahlen muss, ist schon schräg. Das Stille Wasser und die 20g Schokoladentafel kann sich Lufthansa dann auch noch sparen, um den Gewinn richtig zu maximieren😡. Da kann man auch gleich mit Ryanair, easyJet oder sonst einem Billigflieger reisen.

Airport checkin at Frankfurt was very very slow. Thanks to Lufthansa waiting for all passengers to board despite the delay

Alles ist gut abgelaufen. Es war ein kurzer Flug und wir haben eine schöne gute Aufenthalt gehabt. Dann haben wir ja sehr gut gelandet.

Gepäck kam leider nicht an und wir wurden erts nach langem warten informiert. Swissport team hat aber einen fantastischen Job gemacht und unsere Lost&Found Formulare mit uns ausgefüllt.

Das Boarding ist bei Lufthansa auch nach zwei Jahren Corona immer noch eine Katastrophe. Keine Ansage der Gruppen, so das alle gleichzeitig zum Boarding rennen. Das gleiche beim Aussteigen. Volle Gänge keine Ansage über einen geregelten Ausstieg. Leider kümmert sich die Lufthansa offensichtlich wenig um die Gesundheit der Passagiere.

Auf die Frage in der Business Class, ob es ein bisschen wärmer gemacht werden könnte, da es von unten kalt zieht, nur die lapidare Antwort, das käme wahrscheinlich von der Aussentür und die Temperatur wurde nicht höher gestellt. Also ein Flugzeug, wo es durch die Tür zieht. Na, ja, schlimmer geht's eigentlich kaum noch.

Angenehmer Flug, sympathische Crew

Zunächst wird bei der Lufthansa eine gegenderte Drohung ausgesprochen, nämlich, wenn die Gäste die Maske abnehmen sollten und sich den Anweisungen der Crew widersetzen sollten, würden die polizeilichen Organe am Bestimmungsort informiert. Das bringt schon mal "gute Laune" in die trotz 9 Mrd. Steuerzahlerstütze unveränderte Kabine. Die sieht dann auch so aus, als ob sie seit der letzten Stilllegung wegen Corona aus Kostengründen nicht mehr gereinigt wurde. Die Businessclass ist ohnehin eine Zumutung, nämlich die gleiche Bestuhlung, wie in Economy, nur mit einem leeren Sitzplatz dazwischen. Lufthansa sollte sich einmal ein Beispiel an Turkish Airlines nehmen, die die Zeit des Lockdowns genutzt hat, um für die Gäste ein Upgrade in Ausstattung und Verpflegung zu organisieren, die ihresgleichen sucht, aber bei der Lufthansa sicher nicht findet.

Positiv: "Die Crew war nett. Der Sitz war bequem."
Positiv: "Flug war püntlich"
Negativ: "teuer"
Positiv: "Piloten sehr nett gesprochen"
Negativ: "Aus und Einsteigen besser organisiert von Crew nochmals Durchsage"
Negativ: "All god nice flight crew helpful. A well organized flight just what you would expect from a German airline"
Positiv: "Die Crew beim Boarding wie immer akkurat und freundlich. Leider gab es in der Eco nur ein Glas Wasser, was diesmal aber nicht kundgetan wurde (oder ich habe geschlafen und hab das nicht gehört). Danach war aber auch keine Motivation mehr vorhanden die ausgegeben Plastikbecher anzusammeln. Man sollte die einfach im Netz des Vordersitzes reinstecken. Naja ...."
Positiv: "Awfull!!"
Positiv: "Boarding was quick and good"
Negativ: "The flight was cancelled and rescheduled for tomorrow same time due to bad weather. I had a child with me and it took 2.5 hours for us in the airport to get a hotel and taxi for night stay and I reached at 0030 at night. The lufthansa staff was not helpful at the start. I will missed a meeting for"
Positiv: "Nette Crew"
Negativ: "Saukalt an Board. Erst nach fast der Hälfte des Fluges ist es gelungen, die Temperatur so einzustellen, dass es angenehm war. Das Gepäck ist mal wieder nicht mitgekommen. Lufthansa wird immer nachlässiger..."
Positiv: "Es gab wieder Getränke"
Negativ: "Neuer Sitzplatz Mittelsitz bei fast leerer Maschine (zuvor Gang Notausgang Reihe)"
Positiv: "Booked a flight to Italy in economy section and was worried that it would be a difficult and uncomfortable flight. However it exceeded my expectations and never felt that I was in the economy section. They provided excellent service and made sure you were comfortable and attended to. Would recommend"
Positiv: "Crew was great, plane was nice"
Negativ: "delayed again, almost missed connection"
Positiv: "Tolles Personal"
Negativ: "Leider sehr unruhiger Flug, starke Kurven, viele Vibrationen"
Positiv: "Gefallen hat mir, dass der Kapitän immer wieder den aktuellen Status zu unserem Aufenthalt in Linz mitgeteilt hat. So war sichergestellt, dass stets die neues Information zur Verfügung stand."
Negativ: "Die Verpflegung, als wir nach Linz umgeleitet wurden. Leider gab es nur Getränke."
Positiv: "The crew was very professional and pleasant. The food was tasty for airplane food."
Negativ: "The seats were not that comfortable."
Negativ: "Seats are quite uncomfortable and not so quite flat. For an overnight flight it was quite painful."
Positiv: "Very helpful crew, good food."
Negativ: "Flight was one hour late."
Positiv: "Checkin, besonders am Flughafen München mit eigenem Außenterminal für die Business Class."
Negativ: "Das Essen auf dem Flug war eine Zumutung. Stewardessen, die einen dauernd anstoßen auf dem Gang sind auch nicht unbedingt das, was sein muss."
Negativ: "Went First Class. What a joke! Coach seats & service. Only difference is they leave the middle seat empty. This appears to be the European standard (we flew on 3 different airlines) for 1st Class within Europe flights. Save your money, fly coach within Europe."
Negativ: "Alles ok"
Positiv: "Grundsätzlich guter Lufthansa Standard"
Negativ: "KEIN WiFi... wir haben 2019, richtig?"
Positiv: "Nichts"
Negativ: "Der Flug hätte nicht storniert werden sollen."
Negativ: "There were not enough vegetarian options, so I had only bread, butter, and dessert."
Positiv: "nette crew"
Negativ: "obwohl wir über 5 stunden im Flieger waren, war es ein Kurzstreckenflieger ohne jeden Komfort und wir bezahlten aber Business Class Preise! Da lobe ich mir British Airways!"
Positiv: "die crew"
Negativ: "platz,bestelltes veganes essen nicht bekommen ! , beinfreiheit , qualitaet des essens !"
Negativ: "Die Koffer wurden einfach nicht verladen, da kein Platz mehr war. Und das zu Weihnachten."
Positiv: "Der Flug war pünktlich und wir hatten Essen und Trinken an Bord."
Negativ: "Es war etwas kalt an Bord und das Flugzeug ziemlich alt und laut."
Positiv: "Boarding ist schnell erfolgt"
Negativ: "- Der Flug war 20min zu spät - Als Verpflegung gab es nur ein crosaint aus der Tüte - der Sitz war so durch gesessen das ich ein Metallgestell im Rücken hatte - Das Flugzeug war schon vom älteren Semester"
Positiv: "Das Flugpersonal war total freundlich und hilfsbereit. Ausgezeichneter Service."
Negativ: "Das Boarding hat etwas lange gedauert."
Negativ: "Alles o.K"
Positiv: "The Crew was very helpful, they were always around and offering all kind of help."
Negativ: "The food was very cheap, we had no choice for a better offer. We were hungry and had to eat.... The seats were changed at the last minute, we were very upset!!! We did our confirmation on line and get our seats assigned. When we got to the airport we were surprised that they changed them."
Positiv: "Der Flug starte pünktlich"
Negativ: "Eine der Flugbegleiter war nicht so gut gelaunt"
Positiv: "Das Personal war sehr zuvorkommend jung und wirklich nett! Alle Ansagen im Flugzeug waren ausführlicher und netter als für gewöhnlich"
Positiv: "Personal freundlich und aufmerksam. Flug pünktlich."
Positiv: "Verpflegung am Board war gut und Personal sehr freundlich gewesen. Sehr schnelle und kompetente Abwicklung beim Boarding."
Negativ: "Die Verspätung ist natürlich immer nicht gut, aber für uns war dies kein Problem gewesen. In 99 Prozent kann auch die Crew sehr wenig dafür."
Positiv: "Business class for great price but I’m tall and not much extra legroom"
Positiv: "Personal sehr freundlich, Flugzeug modern und sauber, Flug pünktlich"
Positiv: "Pünktlich, sauber, gutes Essen und Entertainment-Programm, und das Personal freundlich wie immer."
Positiv: "The crew was very welcoming"
Negativ: "My overall experience was good"
Positiv: "Das Flugpersonal war sehr zuvorkommend aufgrund der 20 minütigen Verspätung"
Positiv: "Flug war über pünktlich, wenn auch die fehlende Parkposition in Frankfurt den Zeitgewinn wieder wett gemacht hat. Einstieg war problemlos. Crew sehr motiviert und mit Freude bei der Sache."
Negativ: "Das Ei beim Frühstück gewohnt geschmacklos. Ansonsten war das Essen okay."

There was already a group forming a line at zone 4 for a good 15mins and another group created another line just 5mins before boarding and the 1st group had to re-queue. A few of us voiced out to the floor crew but they did nothing. Earphones. Could be supplied first since the flight is suffisent for a movie.

Es gab einen Snack und gute Getränke. Besser Service als bei manch anderer Airline

Nice flight but from Entebbe to Amsterdam they didn’t get me what I requested for the baby.

Baggage drop-off könnte schneller sein, die FlugbegleiterInnen könnten freundlicher sein

Positiv: "Yes, Very good"
Negativ: "Klm is the best, even on a 40min they served small breakfast."
Negativ: "Keep the temperature at a more reasonable level. Blankets + two layers of clothing was definitely not enough."
Positiv: "The crew were excellent and seats were comfy."
Negativ: "Headphones for the entertainment centre.could have been better. Sound quality not great."
Positiv: "Boarding was quick and flight was calm"
Negativ: "The coffe and breakfast."
Positiv: "The crew was pleasant"
Negativ: "Baggage checkin & flight boarding was slow & disorganized."
Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."
Positiv: "Top sympathische Crew"
Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."
Negativ: "Not being 1 hour late"
Positiv: "Seat was comfy and spacious for economy class"
Negativ: "Vegetarian meal was okay but could be more enjoyable if served with bread at start of meal."
Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."
Positiv: "Reasonable space in economy class seats"
Negativ: "Staff hurrying us up 40 minutes before departing and threatening to take our bags out of the plane in case we didn’t board then. I had to leave my coffee and run."
Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."
Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"
Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."
Negativ: "pünktlichkeit"
Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."
Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"
Negativ: "Flight on time would have been good when you have a late evening arrival. Long wait for luggage at Birmingham airport."
Positiv: "It was all fine"
Negativ: "Really was unsure of why I had to purchase a ticket as I was able to pick my own on the way to Billund"
Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"
Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"
Positiv: "quick/efficient boarding - good staff - good food - easy flight !"
Negativ: "the connecting times for klm seem to be very close - if your running late to start - you may not make your next one -"
Positiv: "Helpful and kind crew"
Negativ: "I wish there was WiFi"
Positiv: "Crew was amazing, seats were comfortable with enough leg space even without choosing extra space seats. It was my childhood dream come true to fly with KLM. It was really an exciting trip for me, just that it was short."
Negativ: "Well, for me everything was on point. Those who have never travelled with KLM, I would encourage them to do so and I’m sure they will not regret."
Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"
Positiv: "Alles ok"
Negativ: "The overall travel was good, no wifi and the entertainment system had a faulty headphone connection, and no place to charge devices other than through a USB port"
Positiv: "Once aboard the plane, all went well and I experienced excellent service from the cabin attendants."
Negativ: "The flight was delayed (again!) for some 40 minutes and I was worried that I would miss my connection flight in Atlanata. Fortunately the pilot made up for the delay (probably costing the airline thousands in fuel). It seems these days that every KLM flight I take is delayed. This stretch goes back to 2015! Yet KLM prides itself as being punctual. Not the KLM that I have been flying!"
Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"
Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"
Positiv: "Entertainment options."
Negativ: "Service was poor, seat did not recline, and the food was terrible."
Positiv: "Crew was in a festive mood, the meal was unexpectedly delicious"
Negativ: "Seats ok, but could be more comfy"
Positiv: "Very friendly onboard personnel - I really had kind of homy feeling."
Positiv: "Amsterdam airport and Rome airport were as breeze to navigate, even only knowing English"
Positiv: "The seat was spacious and the concept of the evening meal being the lighter option was innovative and well thought out"
Negativ: "Boarding was chaotic and congested with not much information or order."
Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."
Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."
Positiv: "Food was excellent, service from staff was friendly, and entertainment options were great."
Negativ: "Not a lot of shoulder room being in the middle seat. But it had adjustments options for a lot of other things which were good."
Positiv: "Good services!"
Negativ: "Our total flight time was about 17 hours - MAD- AMS-LAX. My husband and I both have an internationally approved carry on luggages with us. When we checked in - they asked us to both check in our carry on luggage. The reason why is because they said they don’t think they have enough space for our carry ons. I told the crew member checking us in that other people that was checking in with the same hand carry size luggage with us had no problems taking it with them. For being about to be on a 17 HOUR FLIGHT we should be ALLOWED to have our carry ons with us! We take carry ons for that reason! I had to argue and prove my case to the crew member to atleast keep 1 carry on with us. I thought that was an UNACCEPTABLE reason for us to check in a carry on luggage when we had a 17 hour travel time ahead of us. Not a happy costumer here."
Negativ: "The cabin crew was racist! She asked me to move from a seat because she wanted another guy ( obviously from her country ) to take it! Rude and racist."
Positiv: "Norhing"
Negativ: "They have mabaged to lost my luggage"
Positiv: "Smooth boarding, clean seats/plane, nice small aircraft (2 rows x 2 seats each), surprisingly spacious (more legroom than expected - and I’m 6’2”)."
Negativ: "About 1h30min delay without an explanation. All other planes in the terminal seemed to take off on time without a problem, without exception (aside from this flight, of course)."
Positiv: "Very friendly crew going out of way to assist in making trip comfortable"
Negativ: "Had travelled KLM to Amsterdam on my first flight 27 years ago and the aircrafts are stuck in that age! Lousy seats, poor quality bathrooms, lousy screens, prefer not to fly them"

Boarding was cumbersome

Air France lost my luggage again Its the second time in a week

Habe flug verpasst, Anschluss von Brest war zu knapp (30') mit 10' Verspätung v Start

Nice,o time,and great foods and services.

Always exceptional service

Positiv: "The premium economy- it was the most uncomfortable - tight seats. The back of the seats are not reclining It’s not worth the money you pay for premium services"
Negativ: "The premium economy should be eliminated and should be labeled for what it is: couch class with some perks"
Positiv: "Nothing, the flight was delayed, the plane too small for passengers to store their carry-on luggage, the ground staff did not upload all the luggage and left some behind in Nairobi on the tarmac, the crew lied about the luggage being uploaded. Terrible experience! Kenya Airways is becoming worst and worst."
Negativ: "Everything, the flight was delayed, the plane too small for passengers to store their carry-on luggage, the ground staff did not upload all the luggage and left some behind in Nairobi on the tarmac, the crew lied about the luggage being uploaded. Terrible experience! Kenya Airways is becoming worst and worst."
Positiv: "More leg room"
Negativ: "Space"
Positiv: "Nette Crew, Privatsphäre und leckeres Catering"
Negativ: "Boarding"
Negativ: "Staff Curtsy and overall gestures!!"
Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Nur süße Snacks, nichts salziges"
Positiv: "Freundlichkeit des Personals"
Negativ: "Die Bestuhlung der Business Class in der Boeing 777 ist unbequem. Es gibt wenig Ablagemöglichkeiten. Die Anordnung ist 2-3-2, und die Fensterplätze und der mittlere Sitz hat keinen Zugang zum Gang. Man muss bei diesen Sitzen die Nachbarn belästigen. Finde ich gelinde gesagt suboptimal."
Negativ: "Seats were too close together."
Positiv: "Entertainment system"
Negativ: "Awoke to find ill man laying on floor in aisle next to me with oxygen. Shortly after... Passenger in seat near man on floor (diabetic but no one tells us anything) needs to lay across four seats with oxygen for heart issues for remainder of trip with staff and doctor on board nearby. Nevdr informed what was happening, never offered to move our seats or move iIl passengers. Glad all turned out ok. Could have given them more privacy and better informed other passengers."
Positiv: "Seats are comfortable on Business Class. Service is good"
Negativ: "Constant delays specially from CDG! Poor cabin service specially on this flight."
Positiv: "Crew was great. Seats were comfortable."
Negativ: "The airline lost both of my luggage suitcases."
Positiv: "Flight attendant was rude to my non French speaking 12 year old. He ripped his charger out of the USB port and threw it at him."
Negativ: "TSA was sketchy and gave a FULL search, part down, etc. I kept asking and the excuse kept changing. Final excuse ridiculous! Flight attendant could have not treated my son as he way he did. I was unaware that the usb cord being inputted during taxiing As was my son. He was horrible to him!!"
Positiv: "Entertainment system failed repeatedly."
Negativ: "Entertainment system failed repeatedly."
Positiv: "Mit einer Ausnahme war die Crew wenig motiviert"
Positiv: "Crew was very friendly and seat in KQ is super comfortable in Business."
Negativ: "boarding groups were not adhered to and those in a lower boarding group often boarded well after those in later boarding groups."
Positiv: "Entire trip was easy and comfortable."
Positiv: "Food and drinks very good"
Negativ: "In economy class the movies unable to listen to with ear buds. Bring my own next time."
Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt"
Negativ: "boarding wasn't good."
Negativ: "4 Stunden Wartezeit am Flughafen leider zu lang:("
Positiv: "Air france crew at Mumbai Airport very rude and not supportive during checkin"
Negativ: "Flug kommt Mitten in der Nacht in Paris an. Da die Verbindung zum Anschlussgate noch geschlossen war, mussten wir formal nach Frankreich einreisen um zum Gate nach München zu kommen. Dort darf man sich im ungeheiztem Gate noch mindestens 2 Stunden die Zeit vetreiben."
Positiv: "Die Crew war nett"
Negativ: "Sitze waren sehr verschlissen, bzw. funtionierten teilweise nicht. Bordunterhaltung war nur auf einem Monitor möglich der andere Monitor funktionierte nicht."
Positiv: "Nette Besatzung, Kleiigjeit zum Essen und Trinken"
Negativ: "Sehr wenig Platz, wenig zum Essen"
Negativ: "The fligh Washington delay more than a hour"
Positiv: "The crew were polite and friendly"
Negativ: "Everything was incredibly poor. Flight was delayed, entertainment was outdated and the airport staff were rude."
Positiv: "Crew was nice movie selection was good."
Negativ: "Plane was late which caused a 5 hour layover in Paris CDG. Food not very good. Entertainment system clumsy to operate."
Negativ: "Verspätung"
Negativ: "Not much legroom."
Positiv: "Flight crew, pilot,food and entertainment options were great"
Negativ: "Baggage took a while to reach baggage claim but maybe a bit impatient after a long day"
Positiv: "Flug war kurz, dennoch gab es Getränke. Das war super!"
Positiv: "Flugpersonal war außerordentlich aufmerksam und freundlich. Der Flug mehr als entspannt. Auch das Essen war super!"
Positiv: "Alle ok, Personal freundlich zuvorkommend"
Negativ: "kleiner Snack mit Kaffee, alles gut für den kurzen Flug."
Negativ: "Flight was delayed, seated in the last row and non adjustable seating, so very little leg room. Dis-enbarkment was very slow."
Positiv: "Crew was very nice and the plane was clean and comfortable"
Negativ: "Worse food I ever had on a flight ( a small bowl of lentils and some bread) Movie selection was poor, although not a big deal"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "The seat seemed smaller and space was very uncomfortable. The boarding process was very painful because we had to wait for a longtime."
Positiv: "Food and service was good and price was acceptable"
Negativ: "Very long route"
Positiv: "Fine for a 45-50 minute regional flight."
Negativ: "Wouldn’t be great for long-haul flights."
Positiv: "Flight landed 15min ahead of schedule. Good seating (29C in 777-300 ER), Good choice on entertainment program, also in german language."
Negativ: "Ordered meal not available (ok, AF staff was on strike)"
Positiv: "Während des Nachtflugs war es ziemlich kalt in der Kabine. Aber es gab eine Decke und ein Kissen. Das war gut! Leider wenig Deutsche Inhalte auf den Entertainment Bildschirmen am Vordersitz. Sonst alles super!"
Positiv: "Courteous crew"
Positiv: "Das Flugpersonal, alle nette französische Damen, mit viel Charm und Erfahrung, könnten uns überzeugen, Air France hat das gewisse etwas!"
Negativ: "Fast eine Stunde Verspätung..."
Positiv: "Super Betreuung, nette Und aufmerksame Flugbegleiter."
Negativ: "Die Sitze waren etwas ausgeleiert. Die fehlende Anpassung der Rückenlehne an individuelle Bedürfnisse sollte eigentlich Standard sein, aber außer einer unberechenbaren Massagefunktion in diesem A-380 Fehlanzeige."

Food service from Madrid to Chicago was exceptionally good. Unfortunately food service when we left from Chicago to Madrid was poor. Huge difference in catering services.

Das Essen

Mein Koffer wurde beschädigt und noch keine Rückmeldung

Es wurde mein Koffer beschädigt und bis jetzt noch keine Rückantwort

Nach Reihen aufstehen und dann im Bus gequetscht werden und ewig warten. Dann ewig lange Kontrolle der Impfung. Gepäck im Untergeschoss. Man musste dann das Gebäude verlassen, um zu den Mitwagenschalter zu kommen. Da haben es Ryanair Kunden bequemer!

War sehr voll und sehr eng. Maschine ohne USB ports :-(

Fast Komplett volle Maschine. Chaos und 10 Minuten Verspätung weil die Genies Kinder von der Warteliste Notausgangssitze gaben ... Man wollte dann ganze Reihen tauschen, da musste ich protestieren. Ich hatte Notausgang gebucht. Eine Toilette hinten ohne Wasser im handwaschbecken ... Wurde in MAD nicht repariert.

Ich hatte einen Notausgangs-Sitz gebucht! Die haben das Flugzeug gewechselt und ich sass dann hinter der Notausgangsreihe. Vor mir sassen welche, die auf der Warteliste waren und einfach irgendwo platziert wurden ... So kann man loyale Kunden verärgern!

Flight was cancelled by the airline, the morning of the flight.

Glück gehabt, statt Iberia Express ist Iberia selber geflogen, mit einer lie flat Business Class. das war sehr angenehm!

Das freundlichste was man sagen kann, ist, dass alles pünktlich war. ansonsten so angenehm wie Busfahren!

Theres one guy.... Near to me that I think he has COVID. He has been cough all the trip. Seat 24 A

Iberia hat eine echte Business Class eingesetzt, mit lie flat Sitzen!

Nothing. It is as expected

Unfreundliches Personal. Schlechter Kundenservice. Erhielt den Platz in letzter Reihe in der Ecke ohne Fenster. Gern hätte ich mir gewünscht dass mir dies am check in Schalter von der Damen gesagt wurden wäre. Da ich unter einer Clausophobie leide, hätte ich noch am Schalter um Umbuchung auf einen anderen Platz gebeten und die Mehrkosten dafür auf mich genommen. Vor das Boardpersonal war unfreundlich und bis überfordert und sagte mir die Maschine ist voll, ich hätte ja online zuvor einen Platz reservieren können. Ok, ich habe dazu gelernt. Auch dass ich so schnell nicht mehr mit Iberia fliegen werde, weil neben all der Tatsachen der Check-In Schalter und die BoardStewardess sehr unfreundlich und nicht kundenorientiert waren. Schade!

unfreundlich, den hintersten Platz in letzter Reihe ohne Fenster ganz in der Ecke bekommen. Für mich mit einer Clausophobie invorstellbar. Bat um einen anderen Platz, wurde genervt darauf hingewiesen, dass ich online hätte einen Platz reservieren können. Ok, ich ging davon aus, wenn so ein besonderer Platz vergeben wird am Flughafen Check in dass man darauf hingewiesen wird. Dann hätte ich noch vor Ort eine Platz gebucht und die Mehrkosten gezahlt. Äusserst unfreundliches Personal. Schade! So schnell nicht wieder mit Iberia!

We got hit with surprise baggage fees because the baggage structure was entirely unclear -- we even looked for how to book bags with Iberia ahead of time. Also, we didn't know that the first flight would be entirely operated by Level. Two flights and neither operated by Iberia. That's fine, but it would have been helpful to know ahead of time.

Die Crew von Iberia war in dem Hinflug und Rückflug sehr unfreundlich. Die wollen einem den Flug nicht schön machen. Sowie ist englisch nicht etwas das man bei Iberia sprechen muss. Wenn man nicht Spanisch spricht wird man nicht gleich behandelt.

Positiv: "upgrade bekommen"
Positiv: "Wir haben wegen ds günstigen preises gebucht und konnten auch 1x gratis umbuchen"
Negativ: "Die Crew hat keinen gesunden menschenverstand, fast schon peinlich"
Positiv: "Der preis war gut"
Negativ: "Die Crew dumm und unflexibel"
Positiv: "alles okay, Wasser gratis"
Positiv: "alles okay - Wasser gratis"
Negativ: "The service and the flight connection which we missed because of the short amount of time in between the 2 flights. They didn't wait for us, as we got told they would, since our first flight was with Iberia. And this flight was late"
Negativ: "Bordpersonal sollte eingreifen, wenn kleine Kinder überhaupt nicht zu bändigen sind; Sicherheitsrelevanz"
Negativ: "Offer a free beverage would have been nice"
Positiv: "Food was very good and crew was very friendly"
Negativ: "Seats were very small... very uncomfortable travel 10hs in a tight seat!"
Positiv: "The entertainment was nice!"
Negativ: "The seats were not comfortable"
Negativ: "Not loosing my bags"
Negativ: "They lost my bag and I still haven't heard from them"
Negativ: "I am 196 cm tall and I could barely move. I fly often and this was one of the most uncomfortable flights ever."
Positiv: "NA"
Negativ: "Don’t delay flights that messed my return"
Negativ: "Crew need to be smile - we not in Russia"
Positiv: "Ich bin unzufrieden. Dieser Reise nach Palma de Mallorca hat mit zusätzlich Kosten und Stress verursacht."
Negativ: "1 - Gepäckbestimmungen bei Hin und Rückflug ( 1 x 20 kg Gepäck) bei Linienflüge wie Condor und Iberia wurde nicht berücksichtigt sodass ich 1 Gepäckstück 20kg bei Rückflug extra bezahlen muss. 2 - Ich habe 3 x Sitzplatzreservierungen bezahlt weil Iberia die Fluggesellschaft geändert hat ( anstatt Iberia plötzlich Vueling) und es keine andere Alternative bei der Check inn Online gab. Ich musste 3 Sitzplatzreservierungen bezahlen, 1 davon völlig unnötig. 3 - Gate Änderung von 92 auf 98 in Palma de Mallorca unmittelbar vor der Rückflug sodass ich fast mein Flug nach München verpasst habe. Den ganzen Stress und 2 extra Gebühren kann ich mir ersparen wenn ich mein Ticket direkt in der Reiseagentur kaufe."
Negativ: "The airline accepted our checked baggage, although they already knew that it would not make it to our final destination (Marrakech) on the same day that we would arrive. We had to pay, out of our own pockets, for the inconvenience. Apparently this happens a lot, and it happened to our entire plane"
Positiv: "Crew was very professional and the seats gave legroom. Only drawback was the tray. If a passenger hasza bit of a belly there is no space to move and food is difficult to eat."
Negativ: "Tha space for eating is limited. Otherwise overall one of the better airlines for servece and space and entertainment"
Positiv: "Tus crew"
Positiv: "Iberia cancelled my incoming flight to Madrid and put me on an earlier one, but refused to let me on the earlier flight to Bilboa, which made a long waiting time!"
Negativ: "More space and reclining seats please!"
Positiv: "Pünktlich, Catering okay in der Business Class"
Negativ: "Sehr umkomfortable Business Class"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Very small plane, so much turbulence during flight. It was the worst."
Positiv: "Hier scheinten die Mitarbeiter noch motiviert zu sein."
Negativ: "Enge Plätze. Überteuertes Essen. Bekommt man besser bei Easy jet etc."
Positiv: "Das schnelle boarding"
Negativ: "Unhöfliches Personal beim Check-In in Panama und Madrid. Online steht 50€ bei Gepäckabgabe am Flughafen. Tatsächlich zahlt man dann 60€! Unfreundliches und unkompetentes Personal beim Flug von Panama nach Madrid. Kein Service! Essen wird einem vorgesetzt. Gleichgültigkeit besteht bei unverträglichkeit und Allergie! Die Bordunterhaltung hat sich nach einen Monat nicht verändert."
Negativ: "Für Business class viel zu enger Sitzabstand und nicht verstellbare sitze . Das geht gar nicht !!!"
Positiv: "Freundlichkeit der Stewardessen"
Negativ: "Mein Koffer ist stehen geblieben in Madrid."
Positiv: "It was IBERIA Flight:"
Negativ: "It was IBERIA Flight:"
Positiv: "Al the devices provided"
Negativ: "To be honest, i feel like your pricing is very misleading. I was not prepared to pay $60 per bag in luggage fees. For an international flight, I believe your site should be much more clear in stating whether the fees paid will include luggage or not. I will consider other options in the future to avoid this unpleasant surprise at the airport."
Negativ: "Gepäck nicht mitgenommen"
Negativ: "GEPÄCK NICHT MITGEKOMMEN"

Das Warten in der Kälte war nicht gerade sehr angenehm. Vielleicht auch etwas weniger Werbung für Alkohol. Aber sonst alles ok

Sehr schnelles und effektives Boarding. Schlechte Sitze. Kein Getränkeangebot

Negativ: "No kids Magazine vor a little Toy for the Son."
Negativ: "Seats"
Positiv: "Ich konnte mein Handgepäck auch wirklich in den Flieger nehmen. (In 9/10 Fällen wird es dann doch eingecheckt.)"
Negativ: "Sehr unfreundliches Crewpersonal."
Positiv: "Cheap fare for this short flight. New planes, seats while thin still offer acceptable comfort."
Negativ: "Very long walk to the farthest end of terminal for gate and have to walk up the stairs to board plane on the tarmac. Not a single human being to help check in or tag luggage for drop off. Everything’s self service. The check in/luggage drop off counter difficult to find."
Negativ: "Informing why flight was delayed. Reclining seats Water service"
Positiv: "Nettes Personal."
Negativ: "Keine Verspaetung"
Negativ: "Flug war verspätet, deshalb ein Punkt Abzug"
Negativ: "Delayed flight"
Positiv: "I liked getting to my destination Prices are acceptable"
Negativ: "Flight was an hour late Pilot was rough flinging the plane"
Negativ: "Both of my flights were at least an hour late"
Positiv: "Nett"
Positiv: "Freundlich"
Negativ: "Better coordination for boarding"
Positiv: "Sind ganz angekommen"
Negativ: "Verspätung von fast 40 Minuten"
Negativ: "The landing was very bad"
Negativ: "Eng gestuhlt, Abgabe des Handgepäcks :-((("
Negativ: "Ich bin schon mit vielen Budget-Airlines in der Welt unterwegs gewesen. EasyJet ist immer wieder das mit Abstand schlechteste Gesamterlebnis."
Positiv: "Ansprachen der Kabinenchefin"
Positiv: "War gut"
Negativ: "Der Flieger startete verspätet, da ein alleiniger Koffer ohne Besitzer im Laderaum war."
Positiv: "Cheap flight and good service on bord."
Negativ: "Bording area crawled and takes too long time."
Negativ: "Verspätungen sind anstrengend und nervig. Genauere Angaben wann der Abflug ist und direkte Informationen wie es weitergeht wären hilfreich. Außerdem wäre es gut wenn es bei so langen Versätungen etwas zu essen gäbe, nicht nur einen Keks. So wurde uns praktisch ein Tag unserer Reise genommen - schade"
Positiv: "Alles hat hat gut geklappt."
Positiv: "The crew was really nice and attentive to passengers."
Positiv: "Pūnktlich bravo et merci..."
Positiv: "neue Flotte, alles sauber, nette crew"
Negativ: "zu viel einsparung, keine snacks, nicht mal getraenke!! kein entertainment, nicht mal zeitungen"
Positiv: "Personal war superfreundlich,auf flug nach Basel,sehr kundenfreundlich und hilfsbereit in gegensatz zum flug nach A msterdam."
Positiv: "Fliegen in seiner billigsten Form. Die nächste Stufe sind Stehplätze."
Negativ: "Ankommen in Bordeaux in einer Baracke Namens Billi sagt wohl alles. Abflug ebenfalls. Bin froh, dass wir das Gepäck nicht auch noch selbst ins Flugzeug laden mussten. Der Flug war eine Dauerwerbesendung. Im Flieger wurden die vorderen Plätze extra für die Unmengen von Bordgepäck genutzt. Das Entertainment wurde durch das Kiosk-Verkaufspersonal im Flieger betrieben:-))"
Positiv: "Freundliche Flugbegleiter"
Negativ: "Eine Stunde Verspätung"
Negativ: "Delayed ! Jet bridge was a mess and super hot! Almost passed out from heat"
Positiv: "I don’t expect much from low cost airlines. Convenience and being in time"
Negativ: "Passport control is just unbearable. 45 min because they had one person for Sever flights. A third world country does better"
Positiv: "Not much"
Negativ: "The gates allocated to EasyJet are barracks manned by very unqualified personnel. Flight was delayed by 30 min"
Negativ: "The flight was delay for 20 minutes other than that is fine"
Positiv: "Once we were able to board, things went smoothly. The crew did well and were polite and friendly."
Negativ: "The fact that the flight was delayed more than one hour was quite annoying."
Positiv: "Heiratsantrag"
Negativ: "Das war colll der tip war sogar verkleidet und ging auf Knie das habe ich noch nie erlebt bei ein Flug"
Negativ: "No free food"
Positiv: "Pünktlichkeit der beiden Flügen."
Negativ: "Einchecken wie immer Chaotisch."
Positiv: "Hat alles super geklappt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit."
Positiv: "Overall ok experience"
Negativ: "Flight delayed, and had to wait long in the airport. Limited seating while waiting"
Positiv: "ruhiges Fluggefühl, weiche angenehme Landung"
Negativ: "Etwas chaotisch mit dem Handgepäck, da hier offensichtlich zu wenig Platz dafür vorhanden ist. Kann auch daran liegen, dass viele auch nur einen Rucksack oder kleinere Taschen in den Gepäcksraum, anstatt unter dem Sitz verstauen."
Positiv: "Freundliche Crew, ruhiger Flug, Start und Landung angenehm, Sitze bequem."
Negativ: "Recht wenig Beinfreiheit, sofern man größer als 1.80m ist"
Positiv: "the ticket assistance was helpful afterwards and seemed to by sympathetic to our plight."
Negativ: "We arrived early to airport but it took almost an hour to go through check in..We arrived early to airport but it took almost an hour to go through check in... we did not account for the long security which held us up.. it would have been nice if they would have called us out over the intercom and if need be held up flight as we were running from security to the boarding area. Afterwards the guy at the desk was not helpful at all and told us to leave the airport and then go back to the ticket booth.. if they could have made a call that would have been nice."
Negativ: "Late again!! This flight has a 100% record of being over 30 mins late!"
Positiv: "Das Flugpersonal war nicht so freundlich. Aber der Flug hat pünktlich gestartet und gelandet."
Negativ: "Surprised by extra fees at gate for a bag"
Negativ: "I had booked a day trip to London. The night before flight I received phone call from Easyjet offering me Euro250 to take a later flight as only a smaller plane than planned was available. But then you decided obviously not to send the smaller plane but did not bother phoning or emailing us customers as you had done the previous evening. I wasted more than half my day (1.5hr drive to airport plus 3 hours a airport) as I had to reschedule my day trip for a later dater to fit in the few meetings I had. I understand problems arrive, but Easyjet push their planes too hard. They are often late. Unreliable. At least communicate to your customers if you care about hem"
Negativ: "1.5h verspaetung"
Positiv: "The flight to be on time for once"
Negativ: "That this flight is ALWAYS LATE"

Buchen Sie günstige Flüge von Genf nach Basel

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

02.09.Fr
1 StoppeasyJet
7:50 Std.GVA-BSL
03.09.Sa
1 StoppeasyJet
7:25 Std.BSL-GVA
CHF 165
02.09.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
30:10 Std.GVA-BSL
03.09.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
11:25 Std.BSL-GVA
CHF 174
04.10.Di
1 StoppKLM
7:40 Std.GVA-BSL
12.10.Mi
1 StoppKLM
7:05 Std.BSL-GVA
CHF 177
26.07.Di
1 StoppeasyJet
16:40 Std.GVA-BSL
05.08.Fr
1 StoppeasyJet
3:00 Std.BSL-GVA
CHF 182
19.07.Di
1 StoppeasyJet
6:15 Std.GVA-BSL
19.07.Di
1 StoppeasyJet
12:35 Std.BSL-GVA
CHF 199
02.09.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
30:10 Std.GVA-BSL
03.09.Sa
2 StoppsMehrere Fluglinien
13:00 Std.BSL-GVA
CHF 210
19.08.Fr
1 StoppeasyJet
7:50 Std.GVA-BSL
21.08.So
1 StoppeasyJet
7:50 Std.BSL-GVA
CHF 213
02.09.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
30:10 Std.GVA-BSL
03.09.Sa
3 StoppsMehrere Fluglinien
38:20 Std.BSL-GVA
CHF 215
22.07.Fr
1 StoppeasyJet
7:50 Std.GVA-BSL
24.07.So
1 StoppeasyJet
11:35 Std.BSL-GVA
CHF 216
22.07.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
16:20 Std.GVA-BSL
24.07.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
26:50 Std.BSL-GVA
CHF 248
22.07.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
16:20 Std.GVA-BSL
24.07.So
3 StoppsMehrere Fluglinien
45:55 Std.BSL-GVA
CHF 262
19.07.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
6:15 Std.GVA-BSL
19.07.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
27:35 Std.BSL-GVA
CHF 264
19.08.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
16:20 Std.GVA-BSL
21.08.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
18:25 Std.BSL-GVA
CHF 269
26.07.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
17:15 Std.GVA-BSL
05.08.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
9:05 Std.BSL-GVA
CHF 271
19.07.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
6:15 Std.GVA-BSL
19.07.Di
3 StoppsMehrere Fluglinien
27:10 Std.BSL-GVA
CHF 293
26.07.Di
2 StoppsIberia
27:05 Std.GVA-BSL
05.08.Fr
2 StoppsIberia
23:10 Std.BSL-GVA
CHF 1’119
04.10.Di
2 StoppsAir France
9:40 Std.GVA-BSL
12.10.Mi
1 StoppAir France
4:35 Std.BSL-GVA
CHF 2’794
19.08.Fr
2 StoppsLufthansa
5:45 Std.GVA-BSL
21.08.So
2 StoppsLufthansa
5:35 Std.BSL-GVA
CHF 5’433
04.10.Di
2 StoppsLufthansa
5:15 Std.GVA-BSL
12.10.Mi
2 StoppsLufthansa
5:45 Std.BSL-GVA
CHF 5’469

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

02.09.Fr
1 StoppeasyJet
7:50 Std.GVA-BSL
03.09.Sa
1 StoppeasyJet
7:25 Std.BSL-GVA
CHF 165
02.09.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
30:10 Std.GVA-BSL
03.09.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
11:25 Std.BSL-GVA
CHF 174
04.10.Di
1 StoppKLM
7:40 Std.GVA-BSL
12.10.Mi
1 StoppKLM
7:05 Std.BSL-GVA
CHF 177
26.07.Di
1 StoppeasyJet
16:40 Std.GVA-BSL
05.08.Fr
1 StoppeasyJet
3:00 Std.BSL-GVA
CHF 182
19.07.Di
1 StoppeasyJet
6:15 Std.GVA-BSL
19.07.Di
1 StoppeasyJet
12:35 Std.BSL-GVA
CHF 199
02.09.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
30:10 Std.GVA-BSL
03.09.Sa
2 StoppsMehrere Fluglinien
13:00 Std.BSL-GVA
CHF 210
19.08.Fr
1 StoppeasyJet
7:50 Std.GVA-BSL
21.08.So
1 StoppeasyJet
7:50 Std.BSL-GVA
CHF 213
02.09.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
30:10 Std.GVA-BSL
03.09.Sa
3 StoppsMehrere Fluglinien
38:20 Std.BSL-GVA
CHF 215
22.07.Fr
1 StoppeasyJet
7:50 Std.GVA-BSL
24.07.So
1 StoppeasyJet
11:35 Std.BSL-GVA
CHF 216
22.07.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
16:20 Std.GVA-BSL
24.07.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
26:50 Std.BSL-GVA
CHF 248
22.07.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
16:20 Std.GVA-BSL
24.07.So
3 StoppsMehrere Fluglinien
45:55 Std.BSL-GVA
CHF 262
19.07.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
6:15 Std.GVA-BSL
19.07.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
27:35 Std.BSL-GVA
CHF 264
19.08.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
16:20 Std.GVA-BSL
21.08.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
18:25 Std.BSL-GVA
CHF 269
26.07.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
17:15 Std.GVA-BSL
05.08.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
9:05 Std.BSL-GVA
CHF 271
19.07.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
6:15 Std.GVA-BSL
19.07.Di
3 StoppsMehrere Fluglinien
27:10 Std.BSL-GVA
CHF 293
26.07.Di
2 StoppsIberia
27:05 Std.GVA-BSL
05.08.Fr
2 StoppsIberia
23:10 Std.BSL-GVA
CHF 1’119
04.10.Di
2 StoppsAir France
9:40 Std.GVA-BSL
12.10.Mi
1 StoppAir France
4:35 Std.BSL-GVA
CHF 2’794
19.08.Fr
2 StoppsLufthansa
5:45 Std.GVA-BSL
21.08.So
2 StoppsLufthansa
5:35 Std.BSL-GVA
CHF 5’433
04.10.Di
2 StoppsLufthansa
5:15 Std.GVA-BSL
12.10.Mi
2 StoppsLufthansa
5:45 Std.BSL-GVA
CHF 5’469

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Genf - Basel

Abflug:

Genf (GVA)Schweiz

Reiseziel:

Basel (BSL)Schweiz

Angebote für den Rückflug:

Basel - Genf

Abflughäfen ansehen:

CHF 165

Ziele entdecken:

CHF 165