Finde günstige Flüge von Genf nach Hamburg

GVA - HAM

Finde günstige Flüge von Genf nach Hamburg

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Hamburg

Hin- und Rückflug
Economy
Genf (GVA)
Hamburg
Do. 06.05.
Do. 13.05.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |

Gut zu wissen

Nebensaison

FebruarDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 12%.

Hochsaison

JanuarDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 8%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 154(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 125oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 90oder weniger

Flüge von Genf nach Hamburg - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für CHF 90 oder weniger für einen einfachen Hinflug und CHF 125 oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Genf–Hamburg ist durchschnittlich 43 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 2 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Dezember, Januar und Februar. Der günstigste Reisemonat ist Februar.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 46 % teurer als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ für Flugbuchungen von Genf nach Hamburg

Wie lange dauert ein Flug von Genf nach Hamburg?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Genf nach Hamburg an?

An welchem Tag sind Flüge von Genf nach Hamburg am günstigsten?

Welche Flughäfen nutze ich beim Flug von Genf nach Hamburg?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Genf nach Hamburg?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Genf nach Hamburg zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Genf nach Hamburg?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Genf nach Hamburg beachten?

Top 5 Airlines auf der Strecke Genf – Hamburg

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8.0
SWISS
Ergebnis aus 8’997 Bewertungen
8.2
Boarding
7.8
Komfort
8.6
Crew
7.7
Unterhaltung
7.9
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Die Crew wahr sehr nett und aufmerksam."
Negativ: "Mehr Auswahl an Filmen könnte sein."

Negativ: "Swiss perfect as always, Barcelona ground worker disaster, as always...."

Positiv: "Wasn't awake, can't say"
Negativ: "Probably it would be nice to have a bit bigger screen with general information about the flight and local time"

Positiv: "Flight crew was on top of things. Flight was smooth and ontime."
Negativ: "A bit cramped in the economy class. Could have been more room for the money we had to spend on tickets"

Negativ: "Need more leg room. Cramped for 8 hours is not a good thing"

Positiv: "sehr freundlich, sehr gute Service, alles in allem sehr professionell"
Negativ: "leider ging der Flug eine knappe Stunde später als geplant"

Positiv: "From Geneva to Athens we use the AEGEAN AIRLINES and the flight was very good over all. We had to use the AEGEAN because we missed the SWISS flight due to United's delays."

Positiv: "Sauberkeit.Gut Informiert"
Negativ: "Das Verpflegung"

Positiv: "Das a la carte Menue war sehr gut, kein Vergleich zum normalen essen"
Negativ: "der Gang ist ziemlich eng zum laufen"

Positiv: "Genügend Beinfreiheit, nettes und zuvorkommendes Personal"
Negativ: "Einstieg ins Flugzeug bei schlechtem Wetter war eher unangenehm"

Negativ: "Coffee on 50 min flight would be appreciated. Flight was delayed."

Negativ: "Grosse Verspätung, alte und unbequeme Sitze"

Positiv: "Lost the luggage"

Negativ: "Der Informationsserivce von Kayak war die reinste Katastrophe. Ich habe keine Buchungsnummer erhalten, wusste nicht zu welchem Terminal."

Positiv: "Bequeme Sitze mit genug Beinfreiheit"

Positiv: "super crew"
Negativ: "Wifi, Mehr Information über die App"

Positiv: "Die Besatzung auf diesem Flug war ausserordentlich. Sehr nett und aufmerksam."

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Das Sandwich ist nicht zum verzehren, kalt und fast keine Inhalt"

Positiv: "Freundlich, Stiz ist angenehm"

Positiv: "Ja"
Negativ: "Zügiger einsteigen."

Positiv: "Die Crew war sehr aufmerksam. Die Sitze sehr bequem"
Negativ: "Schlechte Benfreiheit. Insgesamt sehr eng in dem aus gebuchten Flugzeug"

Positiv: "The movie"
Negativ: "More space! The crew could have been nicer"

Positiv: "Swiss is aways good"

Positiv: "Crew was lovely, patient with all us skiers returning from the slopes. The food was EXCELLENT- for airline food. And I was in economy."
Negativ: "The Entertainment tech was not smooth, had difficulty getting it to function and likely annoyed the person in front of me with all my tapping."

Negativ: "entertainment sound"

Positiv: "Freundlich, pünktlich, gute Getränkeauswahl und Snack"
Negativ: "———-"

Negativ: "They charged about $230 to convey my skis, compared to about $80 for the first bag. This is such ab unexpectedly big difference as to be a trap. Swiss Air are, in my opinion, con artists. Do not fly with them."

Negativ: "SWISS HAT SICH GEWEIGERT MEIN GEPÄCK NACH DUBAI durch zu checken - Trotz Business Class Ticket"

Positiv: "Es gab sogar Verpflegung trotz des kurzen Flugs Schneller Start und Landung"

Positiv: "Pünktlich, ausreichender Sitzabstand, freundliches Personal."

Positiv: "Sehr nettes Personal"
Negativ: "20 Minuten Verspätung, wie fast immer ab Tegel..."

Positiv: "The food and service."

Positiv: "Sehr freundliche Personal ."
Negativ: "Verspätung"

Negativ: "Special Meal war nicht wie bestellt verfügbar."

Negativ: "Verspätung"

Positiv: "The crew was so friendly and professional, on top of the nice plane condition, which made the trip very pleasant!"
Negativ: "The food standard seemed to be lowered a little bit, but still very well prepared."

Positiv: "Crew great service"
Negativ: "Boarding was slow —delayed takeoff for nearly an hour"

Negativ: "first baggage should be free.....as people travel with 15-20kg hand luggage"

Negativ: "Keine Sitzplätze beim Gate, fast keine Informationen oder Durchsagen zum Boarding"

Positiv: "The plane wasn't totally booked and very clean"

Positiv: "Crew war trotzdem bemüht"
Negativ: "Getränke vorab fürs lange warten wären gut gewesen. Die Hitze im Flugzeug war unerträglich, die letzten 20 min. wurde es dann doch noch besser."

Positiv: "Great service--able to buy duty free even on such a short flight. Stewardess was able to take my order and complete purchase just before landing."
Negativ: "Nothing"

Negativ: "Duty free---The plane was not able to take credit cards because machines not working and that was the same problem on flight ZRH to BCN. The power adaptor I wished to purchase was not available nor was a 2nd umbrella. Page 90-91 of your Duty Free Magazine."

Negativ: "Seats are very cramped"

Positiv: "A very pleasant and efficient experience. The gate personnel were very helpful with a boarding pass snafu. We decided to check a bag, and the automated option saved us a lot of time and was very easy."

Positiv: "The view out the window."
Negativ: "Delayed, no leg room. No refeshments."

Positiv: "Mit Swiss von und nach Zürich ist immer hervorragend."
Negativ: "Ein Mitglied der Kabienencrew hatte wohl einen schlechten Tag."

Positiv: "Nice self boarding"
Negativ: "No big screen to communicate priority to boarding since I am deaf."

Positiv: "Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals. Das Essen war sehr gut!"

Positiv: "Crew war sehr nett und die Sitze ok."
Negativ: "Formulare für Einreise wurden nicht geladen und mussten in der Warteschlage im Stehen ausgefüllt werden"

Positiv: "Desinfektionstuch an Board erhalten."
Negativ: "Freundlichkeit einzelner Crew-Mitgliwder."

Positiv: "Place was clean; crew was nice and attentive"
Negativ: "Seats are small and uncomfortable for long haul flights"

Negativ: "All god nice flight crew helpful. A well organized flight just what you would expect from a German airline"

Negativ: "The least leg room in any flight I’ve taken. We had requested vegetarian and the flight from Frankfurt to Nairobi gave our meal to other passengers.they told us we had to eat the best dish or nothing. This on an 8 hour flight."

Negativ: "The airline lost our bags!"

Positiv: "Respect and politeness of the staff"
Negativ: "Wi-Fi is not available on all flights also is easy to download the fllynet"

Negativ: "The flight was cancelled and rescheduled for tomorrow same time due to bad weather. I had a child with me and it took 2.5 hours for us in the airport to get a hotel and taxi for night stay and I reached at 0030 at night. The lufthansa staff was not helpful at the start. I will missed a meeting for"

Positiv: "Crew was great, plane was nice"
Negativ: "delayed again, almost missed connection"

Positiv: "Tolles Personal"
Negativ: "Leider sehr unruhiger Flug, starke Kurven, viele Vibrationen"

Positiv: "Pilotin war eine Katastrophe. Flug ungleichmäßig und die Landung total schlecht. Das. hintere Teil ist aufgeschlagen."
Negativ: "Landung und Flug"

Positiv: "Freundliches Bordpersonal"
Negativ: "Essen wurde kalt verteilt, auch in Business class recht enge Sitze"

Positiv: "Guter Flug"
Negativ: "Aus einem unbekannten Grund kam die Crew verspätet, daraus wurde eine halbe Stunde später gestartet."

Positiv: "Sehr freundliche und zuvorkommende Crew"
Negativ: "Pünktlichkeit"

Negativ: "Alles ok"

Positiv: "Gute Verpflegung und Betreuung während des Fluges (Getränke)"
Negativ: "Kabinenpersonal hat sich ständig laut privat unterhalten (mein Sitz war direkt vor dem Service-Bereich...)"

Negativ: "There were not enough vegetarian options, so I had only bread, butter, and dessert."

Positiv: "on time."
Negativ: "nothing"

Negativ: "Mehr als 2h Verspätung"

Positiv: "nette crew"
Negativ: "obwohl wir über 5 stunden im Flieger waren, war es ein Kurzstreckenflieger ohne jeden Komfort und wir bezahlten aber Business Class Preise! Da lobe ich mir British Airways!"

Positiv: "die crew"
Negativ: "platz,bestelltes veganes essen nicht bekommen ! , beinfreiheit , qualitaet des essens !"

Negativ: "Die Koffer wurden einfach nicht verladen, da kein Platz mehr war. Und das zu Weihnachten."

Positiv: "Es gab gutes Essen und außerdem mehrfach etwas zu trinken Das Personal war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Flug war verspätet"

Positiv: "A320neo. Gut gelauntes Bordpersonal trotz verzögerter Abreise und später Ankunft"
Negativ: "Kommunikation der Verspätung am Flughafen. Recht plötzlicher Gatewechsel trotz absehbarer Verspätung. Zu wenig Vorfeldpersonal für zeitgerechte Verladung"

Positiv: "Sehr freundliches Personal. Moderne Maschine."
Negativ: "Boarding dauerte lang"

Positiv: "Selten einen guten und reibungslosen Flug gehabt wie eben mit Lufthansa. (Sonst meist BA, Easyjet oder Eurowings) Gab ein leckeres Pausenbrot (Salami oder Käse) und Getränke. Heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Flug war pünktlich, trotz 25 min Taxi in LHR. Bequeme Sitze und sauber! Verständliche Durchsagen in angemessener Lautstärke (DE und engl), bin überrascht. Angenehme Kabinentemperatur (auch nicht selbstverständlich)"
Negativ: "Leider startet Lufthansa vom Terminal 2. Liegt ungünstig, wenn man mit Auto oder Bus an-/Abreist, weil erst der ganze Flughafen umfahren werden muss. 8kg Handgepäcksregelung ist echt nicht zeitgemäß und eine schickane. Mit Laptop, Tablet, Rasierer, Ladekabel und 1x Wechselkleidung knackt man das ganz schnell. Lufthansa Group ist bei manchen Flügen penibler als Ryanair! Es müssen ja keine 23kg sein, aber selbst KLM bietet 12kg."

Positiv: "Es war nett"
Negativ: "Das Essen war nicht gut"

Positiv: "The crew was very accommodating. Entertainment was good."
Negativ: "I wasn't aware beforehand that I could request a dairy free meal."

Positiv: "The Crew was very helpful, they were always around and offering all kind of help."
Negativ: "The food was very cheap, we had no choice for a better offer. We were hungry and had to eat.... The seats were changed at the last minute, we were very upset!!! We did our confirmation on line and get our seats assigned. When we got to the airport we were surprised that they changed them."

Positiv: "Der Flug starte pünktlich"
Negativ: "Eine der Flugbegleiter war nicht so gut gelaunt"

Positiv: "Nachdem der Personalveranwortliche an Bord die Überforderung der einen Flugbegleitung festgestellt hat, ist er sofort mit eingesprungen und es wurde alles besser, schneller, freundlicher und entspannter erledigt."
Negativ: "Im Gegensatz zu meinen bisherigen Flügen mit der Lufthansa in der Business Class war diesmal eine Flugbegleitung für 12 Passagiere alleine zuständig, was bei zwei Kleinkindern und einem "anspruchsvollen" Passagier bereits zu einer ansatzweisen Überforderung geführt hat (Essen und Getränke wurden äußerst zeitverzögert gebracht, Schwimmweste und Anschnallgurt für Kleinkind wurde in zwei Gängen gebracht und der Gurt erst kurz vor der Startbahn der Mutter übergeben. Eine Whiskey Sorte war nur für ein Glas vorhanden und war bei einem rund neunstündigen Flug binnen 15 Minuten vergeben. Äußerst ärgerlich, wenn die gebotenen Alternativen keine sind."

Positiv: "Angenehmes Personal. Abwicklung wie gewohnt."
Negativ: "Der vorausgehende Flug war verspätet lautes Rauschen in der Kabine offenbar durch Hilfsaggregat."

Negativ: "There was no information from Lufthanza. There were no lanes. There was no one at the check in desks. There was no crowd control. There was no triage. I was bloody chaos. I arrived 3 hours and 40 minutes in advance of the flight and traveled only 25 feet toward the check in desk in over 5 hours. When we went to the information desk, we were told that the flight would wait for the passengers to be processed...but we never were and the flight took off only 35 minutes later than scheduled. it was the worst flying experience I have had in over 50 years!"

Positiv: "Verpflegung am Board war gut und Personal sehr freundlich gewesen. Sehr schnelle und kompetente Abwicklung beim Boarding."
Negativ: "Die Verspätung ist natürlich immer nicht gut, aber für uns war dies kein Problem gewesen. In 99 Prozent kann auch die Crew sehr wenig dafür."

Positiv: "flights were comfortable."
Negativ: "They lost my luggage both ways! I missed my connecting flight from FRA to TXL so I was given a train voucher from FRA to TXL instead of a flight. Luggage came 2 days later. Then they canceled my return flights TXL- FRA-MCO because "I didn't complete my journey". They rebooked me as wait list and then eventually I was confirmed. Luggage lost on return flight, no idea if/when I will receive."

Positiv: "Personal war okay aber Flug verspätet"
Negativ: "Essen war ein abgepacktes Salami Brot"

Positiv: "Nice crew, big selection of movies/entertainment"
Negativ: "Extreme distance to walk in Frankfurt. Flight delayed, long wait for our luggage."

Positiv: "Personal sehr freundlich, Flugzeug modern und sauber, Flug pünktlich"

Positiv: "Flight on time, good service, helpful staff. The plane wasn't too full and they invited us to find a better seat if we wished. There was a pretty long stretch of bad turbulence and the pilot talked to us to let us know what's going on and reassure us, which, as someone who freaks out in these situations, I really appreciate. There were a few good movies to choose from."

Positiv: "Flugpersonal war nett"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich, das Essen war in Ordnung, die Filmauswahl war sehr gut."
Negativ: "Leider war es sehr eng in der Economy Class und relativ laut aufgrund einiger Kinder."

Positiv: "Flug war über pünktlich, wenn auch die fehlende Parkposition in Frankfurt den Zeitgewinn wieder wett gemacht hat. Einstieg war problemlos. Crew sehr motiviert und mit Freude bei der Sache."
Negativ: "Das Ei beim Frühstück gewohnt geschmacklos. Ansonsten war das Essen okay."

Positiv: "Good movie selection"
Negativ: "Not enough room for food tray to come down. Food was horrible."

Positiv: "sehr aufmerksam"

Negativ: "It was completely out of the airline's control but we were very delayed due to bed weather in Frankfurt"

Positiv: "Nothing at all"
Negativ: "I had to wait in line for over an hour to get a ticket to replace the one I missed because of how late the first flight was. As with all my Lufthansa experiences, it was frustratingly slow"

Positiv: "Sehr nettes Personal, exzellentes veggie essen, gute Pünktlichkeit"
Negativ: "Sitze schmal"

Positiv: "Pleasant cabin crew."
Negativ: "DREADFUL seats for the price. Small, coffin-like affairs packed together like proverbial sardines. I can't believe there are still middle seats for this price on a modern wide body aircraft. I was on the inside and had to step over my neighbor. The food choices were so unappetizing that I opted not to eat. I usually fly SAS business class, and based on this experience with United, I will go straight back to SAS. They offer better service, better menu choices, and first class seating for the same price. Easy decision."

Negativ: "Boarding from terminal F. Very far away located. Then transfer by bus to the main terminal 2. Two floor climbed by stairs. Then gate changed. Passengers who arrived later accessed directly through main terminal 2 to the gate. No entertainment on board at all. A321 plane is not comfortable. 15 min. delay no so bad."

Positiv: "Attendes very keen in attend Crew increased the speed to repair the delay"
Negativ: "Delay due weather"

Positiv: "Pünktlich!"

Positiv: "Pünktlich!"

Positiv: "Schöner kleiner Flieger"

Negativ: "Buses to and from the plane. One driver left us in a full bus waiting for 20 minutes. When we arrived in Vienna, there was no bus to pick us up. We had to wait in the plane until one showed up."

Negativ: "Seat spacing"

Positiv: "Seat was very comfortable and lots of leg room. Food was good."

Positiv: "Crew was polite and helpful"
Negativ: "Long boarding time. Pasengers with huge bags as hand luggage. This should be controled."

Negativ: "Leider nicht pünktlich"

Positiv: "Amazing leg room, free snack and drink, free wi-fi."

Positiv: "Plane was clean. Staff helpful"
Negativ: "We booked our seats online and later at check in received boarding passes with totally different seats. Ordered kids meals and was informed that they dont have any for our kids :("

Positiv: "Service"
Negativ: "Sitzabstand und die Klimaanlage an den Füßen nicht so kalt stellen."

Positiv: "Freundlichkeit der Crew."
Negativ: "Die Turbulenzen. Leider nicht beeinflussbar."

Negativ: "Verspätung war unschön."

Positiv: "Friendly crew"
Negativ: "Boarding was a little off because we had to wait longer than expected for bused to bring us to plane . They should have Waited until buses arrived and then had passengers go through the gates so everyone could remain seated at the gate and not wait 20 minutes while standing."

Positiv: "That we landed in the end"
Negativ: "More communication to passengers when there are so big delays (almost 2 hours)"

Positiv: "Wifi onboard"
Negativ: "Wifi über paypal buchbar, aber Paypal verlangte SMS authentifizierung, was während des Fluges logischerweise nicht ging."

Negativ: "Personal am Gate überfordert und extrem langsam. Alles verspätet: Informationen, Boarding, Abflug, Ankunft, Aussteigen - wie bei Austrian "normal". Daher fliege ich mit Austrian nur dann, wenn es nicht anders geht."

Negativ: "Pünktlich abfliegen, schnelle Gepäckabwicklung, wenigstens noch eine salzige Alternative zu süß"

Negativ: "Staff is not friendly, does not offer assistance or ask if you need anything."

Positiv: "Catering in business toll"
Negativ: "Verspätung. Leider jede Woche mittlerweile"

Negativ: "Gepäck könnte nicht an Zielort durchgecheckt werden Durchgeführt von Eurowings"

Negativ: "Keine Info über Verspätung Gepäck könnte nicht an Zielort durchgecheckt werden Durchgeführt von TAP"

Positiv: "Pünktlichkeit, Freundlichkeit des Personals am Check-In und an Board."

Positiv: "nicht viel"
Negativ: "laut , eng , klein , unpünktlich"

Positiv: "Nettes Bodenpersonal"
Negativ: "70 Minuten Verspätung auf einem 40 Minuten Flug Nicht mal die Auswahl zwischen süß und salzigem Snack"

Positiv: "Everything from boarding, service on board, disembarking--- easy and efficient--polite and friendly"
Negativ: "Nothing"

Negativ: "small seats,no LCD for each one,food nor so good."

Positiv: "Very nice staff on board and timely departure"
Negativ: "Cold during the flight"

Positiv: "Um diese Zeit wird das Programm abgespult, da erlebt man selten highlights. Allerdings war die abgespulte Leistung i.O."
Negativ: "Leider war das Flugzeug sehr voll, somit war es unangenehm eng."

Positiv: "Das Flugzeug war sehr angenehm, vermutlich noch relativ neu. Das Entertainment-System fiel dadurch positiv auf, dass es funktionierte, viele praktische Auswahlmöglichkeiten. Vglw. gutes Essen, welches den Europäern auch freundlich serviert wurde."
Negativ: "Offenbar war ein Teil des Personals nicht ganz frei von Vorurteilen ggü. Asiaten. Die unterschiedliche Behandlung fiel bei einigen Gelegenheiten auf. Leider war das ansonsten angenehme Flugzeug sehr eng und voll besetzt."

Negativ: "Alte Maschine. Ein Stück abgepackter Kuchen"

Negativ: "You sold wrong tickets to customers. I booked economy tickets but I got Econony lite ticket. Had to pay extra charges. You shouldn’t make money to sell lower class tickets as regular."

Negativ: "Flug ist ausgefallen"

Negativ: "Maschine ist 40 Minuten zu spät nach Berlin gekommen, in Summe 100 Minuten Verspätung, das Bodenpersonal war dann zu wenig um mit der Verspätung halbwegs umgehen zu können."

Positiv: "Dass es nur eine Stunde Verspätung war"
Negativ: "Dass Swiss gebucht wurde und Austria ihn durchführte, dass die Anschlussverbindungen nicht geklappt hat"

Negativ: "das essen und Service in der Business class lässt mittlerweile immer mehr zu wünschen übrig. statt Verbesserungen wird hier anscheinend auch schon immer mehr der sparstift angesetzt."

Positiv: "This is always a pleasant airline to travel with."
Negativ: "I felt like the airlines deliberately cheated me. I purchased a flight that was listed as "economy" , which means I am authorized one suitcase. When I got to checkout they said I had pay for the suitcase. Turns out my flight was economy 'light' flight and I had to go the Austrian airlines desk and pay euro 40 for my suitcase. Wish that would have been clear when I purchased the ticket. Also there is no clear info on what the cost is for your bag at what point in the check-in process."

Negativ: "The plane was HUGE, too big. With such a big plane the crowd formed by the gate waiting to board was unmanageable. Also the giant plane felt like it was hard to maneuver during take off and landing. I would very much prefer a smaller plane. The touch screen in front of me was not always responding when I tried to tap the screen. The audio jack was also not working great; sometimes I did not have audio in my right earbud and I had to turn and fidget the plug. The earbuds provided by the airline did not even work when plugged into the screen, I had to use my own earbuds."

Negativ: "Beinfreiheit in der ersten reihe bescheiden. kein welcome drink. zuerst wird nach dem essen gefragt, serviert und dann kommt erst das Getränk. einmal wird nachgeschenkt, der rest nur nach Aufforderung. weder Erfrischungstücher werden gereicht, noch sonstige Aufmerksamkeiten. leider auch noch etwas über eine stunde Verspätung. alles in allem: bei einem 3, stunden flug in business class erwarte ich mir etwas mehr."

Negativ: "I had a weelchair and nobody assist me in Viene in Austria"

Positiv: "It was a total nightmare all Austrian flights they put us on were canceled !!! We did not leave Vienna for another 7 h a total nightmare all planes had technically difuculties !! Austrian airlines had total chaos !!!"

Positiv: "Very easy and smooth flight. We landed 25 min earlier. Austrian Airlines are my favorite."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Die Maschine machte einen ausgesprochen sauberen Eindruck. Das Flugpersonal war sehr freundlich."

Positiv: "The flight staff was very attentive, professional, and polite. It seemed like they were always bringing the passengers things like snacks and drinks. We never felt like we needed anything. This was my first time flying to Europe and flying with Swiss. I will definitely choose them again!"
Negativ: "I really can’t think of anything I didn’t like!"

Negativ: "Difficulty getting to flight"

Positiv: "Fast disembark. Used both ends."
Negativ: "No entertainment. Luckily, it was late or I would have missed it because my previous plane was so late."

Positiv: "Flight on time"
Negativ: "nothing I can think of"

Positiv: "Mehr oder weniger pünktlicher Abflug und Ankunft, der Flug kurzweilig und aufmerksames Mitarbeiter."
Negativ: "Etwas mühsames Boarding, aber auch das war kein wirkliches Problem"

Negativ: "Food was ok. Flight was delayed."

Negativ: "THey denied me and I lost all tickets including back trips as well. Nobody helped me to change tickets, they just care about money and reselling my tickets to other passengers."

Positiv: "I liked how generous they were with food and drinks"
Negativ: "Free WiFi could have made the flight a lot better"

Positiv: "Boarding was efficient and the crew were nice."
Negativ: "the seating is horrible. it was the tightest seating I've ever experienced."

Negativ: "No internet available (2020). For the my previous flight, a month ago, was the same problem."

Positiv: "Yes"
Negativ: "Nothing. Flight was amazing"

Positiv: "15 years ago I told myself not to fly Delta anymore. But these 2 flights Detroit to Amsterdam and back changed my mind. I enjoyed the flight very much and I'm looking forward to the next one."

Positiv: "Great crew."
Negativ: "Ran out of business class meal. Substituted a Econ class."

Positiv: "Good amount of space on the plane, lots of movies to watch, good food and drink."

Positiv: "The crew was pleasant"
Negativ: "Baggage checkin & flight boarding was slow & disorganized."

Positiv: "Comfortable seat, great crew."
Negativ: "Flight delayed, no USB port and no entertainment"

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Crew helpful. Food good."
Negativ: "Better range of movies please"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Friendly crew"
Negativ: "Can’t think of anything"

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "Crew was helpful and food was very good"
Negativ: "There was no entertainment on the flight from Vancouver to Amsterdam and this on top of a two hour delay in taking off which led us to have to literally run to our gate in Amsterdam to make the connection to Mumbai"

Negativ: "Staff rude and short"

Negativ: "Flight 2 hours delayed, started boarding but had to wait on line 10 more minutes on boarding ramp for plane door to be opened, upon landing in Dublin had to wait on tarmac for anther 15 minutes for stairs to arrive and be connected to airplane. Then had to wait another hour for checked luggage...."

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Positiv: "Entertainment was amazing"
Negativ: "Seats a bit hard"

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Boarding was very slow."

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "Crew were friendly and helpful. Moved me up front in the plane so I could make my connection."
Negativ: "Not having to walk outside in Edinbur4gh to board the flight."

Positiv: "The flight was smooth, the service was friendly, and the food with plentiful."
Negativ: "Too much activity in the cabin during the flight."

Negativ: "Long haul flight made pleasant by KLM"

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "great crew and comfortable flight."
Negativ: "sceens in the plane to show map and direction of travel"

Negativ: "Inflight was better than I expected. But needs upgrading air crafts."

Positiv: "Time was excellent even considering a connection delay they had. Very polite crew members. Good entertainment options."
Negativ: "Cabin was crowded. Leg room was scarce, short seating space. Almost no room for sleeping if you're not a frequent economy traveler."

Positiv: "Once aboard the plane, all went well and I experienced excellent service from the cabin attendants."
Negativ: "The flight was delayed (again!) for some 40 minutes and I was worried that I would miss my connection flight in Atlanata. Fortunately the pilot made up for the delay (probably costing the airline thousands in fuel). It seems these days that every KLM flight I take is delayed. This stretch goes back to 2015! Yet KLM prides itself as being punctual. Not the KLM that I have been flying!"

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Negativ: "No reading light in my seat..."

Positiv: "Best airline in the business quick efficient and outstanding service What else can you say"

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Positiv: "Flight duration"
Negativ: "Very stingy with the drinks Cramped seats"

Positiv: "Very friendly and helpful crew."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Negativ: "Food had only vegetarian choices. No charging place and ambiance was noisy"

Negativ: "Didn’t happen."

Positiv: "He missed it due to having a 32 minute layover, which he ran all the way to board."
Negativ: "he had no choice but to look at the closed door of his flight, and wait an additional 7 hours and they didn't even give him a voucher for food. I'm his mother, I'm currently visiting family in Scotland, so couldn't help him much. I'm pretty disgusting and disappointed by the whole experience."

Positiv: "All cabin crew were courteous. Refreshments were light. Check stuff were helpful, they did devise that the flight was full and due to space hand luggage would prefer to be put in hold free of charge. We did not have any problem with this. Plane was clean."
Negativ: "Service was a little slow going through the gate, it seemed to take a while for everyone to get on board."

Negativ: "Handgepäck konnte nicht untergebracht werden."

Positiv: "upgrade bekommen"

Positiv: "Wir haben wegen ds günstigen preises gebucht und konnten auch 1x gratis umbuchen"
Negativ: "Die Crew hat keinen gesunden menschenverstand, fast schon peinlich"

Positiv: "Der preis war gut"
Negativ: "Die Crew dumm und unflexibel"

Positiv: "alles okay, Wasser gratis"

Positiv: "alles okay - Wasser gratis"

Negativ: "Bordpersonal sollte eingreifen, wenn kleine Kinder überhaupt nicht zu bändigen sind; Sicherheitsrelevanz"

Positiv: "Food was very good and crew was very friendly"
Negativ: "Seats were very small... very uncomfortable travel 10hs in a tight seat!"

Negativ: "Not loosing my bags"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Staff with bad attitude and willingness to help..."

Positiv: "From checkin, to boarding, to the fly, to luggage collection - the staff were all friendly and helpful and the whole experience was without issue. The flight was comfortable, leaving a touch late and arriving 10 minutes early. I have no complaints at all and would be happy to fly Iberia Express again."
Negativ: "If I had to find one thing that wasn't so good - it was the time it took for everyone to put their carry-on luggage in the overhead lockers although this is not the airline's issue but became their issue because it meant the boarding process took a while. As mentioned - only a minor issue."

Negativ: "I am 196 cm tall and I could barely move. I fly often and this was one of the most uncomfortable flights ever."

Negativ: "Flight was delayed. Took a long time to board."

Positiv: "Reasonably comfortable seat"
Negativ: "Food quality was poor."

Positiv: "We landed a bit early"
Negativ: "We didn't get the seats that we paid for. And all we could get was the last row."

Positiv: "Ich bin unzufrieden. Dieser Reise nach Palma de Mallorca hat mit zusätzlich Kosten und Stress verursacht."
Negativ: "1 - Gepäckbestimmungen bei Hin und Rückflug ( 1 x 20 kg Gepäck) bei Linienflüge wie Condor und Iberia wurde nicht berücksichtigt sodass ich 1 Gepäckstück 20kg bei Rückflug extra bezahlen muss. 2 - Ich habe 3 x Sitzplatzreservierungen bezahlt weil Iberia die Fluggesellschaft geändert hat ( anstatt Iberia plötzlich Vueling) und es keine andere Alternative bei der Check inn Online gab. Ich musste 3 Sitzplatzreservierungen bezahlen, 1 davon völlig unnötig. 3 - Gate Änderung von 92 auf 98 in Palma de Mallorca unmittelbar vor der Rückflug sodass ich fast mein Flug nach München verpasst habe. Den ganzen Stress und 2 extra Gebühren kann ich mir ersparen wenn ich mein Ticket direkt in der Reiseagentur kaufe."

Negativ: "Infotainment system"

Positiv: "Nothing at all"
Negativ: "Seating, more space, luggage delivery"

Negativ: "Seat"

Negativ: "Toilets were extremely dirty. Impossible to use"

Positiv: "Iberia cancelled my incoming flight to Madrid and put me on an earlier one, but refused to let me on the earlier flight to Bilboa, which made a long waiting time!"

Negativ: "to be able to be on that flight, A delay from Malaga threw everything off."

Negativ: "Missed connection and this delayed by 20 hours to final destination."

Positiv: "Pünktlich, Catering okay in der Business Class"
Negativ: "Sehr umkomfortable Business Class"

Negativ: "No comfort. The USB wasn't working, even with the pilot telling us about it's availability."

Positiv: "Hier scheinten die Mitarbeiter noch motiviert zu sein."
Negativ: "Enge Plätze. Überteuertes Essen. Bekommt man besser bei Easy jet etc."

Positiv: "Das schnelle boarding"
Negativ: "Unhöfliches Personal beim Check-In in Panama und Madrid. Online steht 50€ bei Gepäckabgabe am Flughafen. Tatsächlich zahlt man dann 60€! Unfreundliches und unkompetentes Personal beim Flug von Panama nach Madrid. Kein Service! Essen wird einem vorgesetzt. Gleichgültigkeit besteht bei unverträglichkeit und Allergie! Die Bordunterhaltung hat sich nach einen Monat nicht verändert."

Negativ: "Für Business class viel zu enger Sitzabstand und nicht verstellbare sitze . Das geht gar nicht !!!"

Positiv: "Freundlichkeit der Stewardessen"
Negativ: "Mein Koffer ist stehen geblieben in Madrid."

Positiv: "Eine stuardess war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Der Rest leider nicht"

Negativ: "Ich bin noch gar nicht angekommen denn der IBERIA Flugbist 3 Stunden verspätet. Somit layover in Madrid und über 1/2 Tag verloren"

Negativ: "Gepäck nicht mitgenommen"

Negativ: "GEPÄCK NICHT MITGEKOMMEN"

Positiv: "Muss extra bezahlt werden."

Positiv: "Sehr reibungslos und pünktlich"
Negativ: "Keine Verpflegung aber alles sonst Top"

Positiv: "Todo excelente, ningún problema, el abordaje, el servicio dentro del avión, el personal, todo como debe ser!"
Negativ: "Ningino, no hay quejas al respecto, no hubieron retrasos, todo se realizó de acuerdo a la establecido"

Positiv: "Das Flugpersonal freundlich. Gepäckaufgabe zügig."
Negativ: "Die Sitze eng. Das Essen überteuert und nichts für Vegetarier."

Negativ: "I wish there was a bigger selection of movies and tv-shows to watch."

Positiv: "Flugzeug war pünktlich da Boarding war ganz Schnell, Besatzung war sehr aufmerksam."
Negativ: "Alles außer das wichtigste war sehr gut und nämlich das Flugzeug selber. Als Business Klasse Passagier habe ich mich auf ein Minimum an Confort erwartet aber die Sitze waren genau so eng und unbequem wie die von der Economy Klasse, und ich bin 1,89 / 85 kg, also nicht ein Riese. Unterhaltung System gab es auch keins kein Bildschirm kein Fernseher und auch keine Musik. Für einen Business Flug zwischen zwei Kontinente finde ich das einfach nicht möglich, aber sonst war alles o. k."

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Die Perserin war sehr nett"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc Die Gäste verreisten mit mehreren überdimensionierten Koffern!"

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Das Catering war okay"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc"

Positiv: "Trotz genervter Gäste, war das Personal freundlich und hilsbereit."
Negativ: "1,5 Std. Verspätung, Chaos beim Boarding, kein Gepäck am Zielflughafen. Schlechter kann man kaum Abliefern!"

Positiv: "Der Flug ist vom check-in (kaum Wartezeit) bis zur Gepäckausgabe verlaufen, wie man es erwartet; keine highlights, aber auch keine Ärgernisse..."
Negativ: "Sitzplatz war verhältnismäßig eng"

Positiv: "Boarding, on time, entertainment awesome, food pretty good"
Negativ: "Crew not that attentive, seats dont have much room"

Positiv: "Bumped up to better seats than we paid for. More space mkes a long ride easier."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet."

Positiv: "."
Negativ: "Meine Buchung war seit 2 Monaten bestätigt. Am Check in teilten sie mir jedoch mit, dass der Flug overbooked war und ich nicht fliegen konnte. Dies wäre bei Iberia so üblich."

Positiv: "Nothing special"
Negativ: "Nothing special"

Positiv: "Ordentliches Flugzeug, freundliches Personal, angekündigte Verpätung fand dann doch nicht statt bzw. war sehr gering"
Negativ: "Das Gepäck wurde beim Transit nicht mitgeliefert, genau wie auf dem Hinflug. Nachlieferung auch 1 Tag später nicht möglich..."

Positiv: "Ordentliches Flugzeug, freundliches Personal, angekündigte Verpätung fand dann doch nicht statt bzw. war sehr gering"
Negativ: "Das Gepäck wurde beim Transit nicht mitgeliefert, genau wie auf dem Hinflug. Nachlieferung auch 1 Tag später nicht möglich..."

Negativ: "48 Stunden vor Abflug ist es nicht mehr möglich vegetarisches Essen zu buchen. Da Online-Check-in erst 24 Stunden vorher möglich ist, ist einem dies als Neukunde nicht klar."

Mehr zu SWISS
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmassnahmen von Fluggesellschaften, die von Genf nach Hamburg fliegen

Fluggesellschaften, die von Genf nach Hamburg fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmassnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Genf nach Hamburg in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Genf nach Hamburg bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Genf nach Hamburg nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Genf nach Hamburg

Buchen Sie günstige Flüge von Genf nach Hamburg

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

22.07.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
8:15 Std.
GVA - HAM
27.07.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
8:10 Std.
HAM - GVA
21.05.
Fr.
1 Stopp
Lufthansa
3:20 Std.
GVA - HAM
15.06.
Di.
1 Stopp
Lufthansa
5:25 Std.
HAM - GVA
25.05.
Di.
1 Stopp
KLM
9:55 Std.
GVA - HAM
28.05.
Fr.
1 Stopp
KLM
21:55 Std.
HAM - GVA
21.05.
Fr.
2 Stopps
Austrian Airlines
13:50 Std.
GVA - HAM
26.05.
Mi.
1 Stopp
Austrian Airlines
9:15 Std.
HAM - GVA
16.06.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:10 Std.
GVA - HAM
20.06.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:25 Std.
HAM - GVA
23.07.
Fr.
1 Stopp
Lufthansa
4:05 Std.
GVA - HAM
26.07.
Mo.
1 Stopp
Lufthansa
3:50 Std.
HAM - GVA
21.05.
Fr.
1 Stopp
Lufthansa
3:50 Std.
GVA - HAM
15.06.
Di.
1 Stopp
Lufthansa
5:25 Std.
HAM - GVA
22.07.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
8:15 Std.
GVA - HAM
26.07.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
8:15 Std.
HAM - GVA
15.06.
Di.
1 Stopp
KLM
18:35 Std.
GVA - HAM
20.06.
So.
1 Stopp
KLM
3:40 Std.
HAM - GVA
27.08.
Fr.
1 Stopp
Lufthansa
4:05 Std.
GVA - HAM
29.08.
So.
1 Stopp
Lufthansa
6:00 Std.
HAM - GVA
23.07.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
8:05 Std.
GVA - HAM
27.07.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
8:10 Std.
HAM - GVA
02.06.
Mi.
1 Stopp
Lufthansa
3:20 Std.
GVA - HAM
05.06.
Sa.
1 Stopp
Lufthansa
5:25 Std.
HAM - GVA
17.05.
Mo.
1 Stopp
Austrian Airlines
9:15 Std.
GVA - HAM
20.05.
Do.
1 Stopp
Austrian Airlines
23:20 Std.
HAM - GVA
02.06.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
31:20 Std.
GVA - HAM
05.06.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:00 Std.
HAM - GVA
14.07.
Mi.
1 Stopp
Lufthansa
3:25 Std.
GVA - HAM
18.07.
So.
1 Stopp
Lufthansa
6:00 Std.
HAM - GVA
18.05.
Di.
1 Stopp
KLM
23:55 Std.
GVA - HAM
21.05.
Fr.
1 Stopp
KLM
22:35 Std.
HAM - GVA
21.05.
Fr.
2 Stopps
Austrian Airlines
13:50 Std.
GVA - HAM
23.05.
So.
1 Stopp
Austrian Airlines
9:15 Std.
HAM - GVA
15.06.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:25 Std.
GVA - HAM
19.06.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
3:45 Std.
HAM - GVA
19.06.
Sa.
1 Stopp
Lufthansa
3:10 Std.
GVA - HAM
03.07.
Sa.
1 Stopp
Lufthansa
4:30 Std.
HAM - GVA
17.05.
Mo.
1 Stopp
KLM
4:30 Std.
GVA - HAM
21.05.
Fr.
1 Stopp
KLM
3:40 Std.
HAM - GVA
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

08.06.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:25 Std.
GVA - HAM
09.06.
Mi.
1 Stopp
Vueling
23:30 Std.
GVA - HAM
01.06.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:55 Std.
GVA - HAM
24.05.
Mo.
1 Stopp
Iberia
15:40 Std.
GVA - HAM
07.06.
Mo.
1 Stopp
KLM
14:30 Std.
GVA - HAM
10.06.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:55 Std.
GVA - HAM
21.06.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
24:15 Std.
GVA - HAM
13.06.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:30 Std.
GVA - HAM
01.06.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:55 Std.
GVA - HAM
10.05.
Mo.
1 Stopp
Lufthansa
4:05 Std.
GVA - HAM
03.06.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
15:25 Std.
GVA - HAM
11.05.
Di.
1 Stopp
Iberia
23:45 Std.
GVA - HAM
10.06.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:00 Std.
GVA - HAM
24.05.
Mo.
2 Stopps
TAP AIR PORTUGAL
28:15 Std.
GVA - HAM
12.05.
Mi.
2 Stopps
SWISS
19:55 Std.
GVA - HAM
24.05.
Mo.
1 Stopp
KLM
23:55 Std.
GVA - HAM
06.06.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:30 Std.
GVA - HAM
06.06.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:15 Std.
GVA - HAM
15.05.
Sa.
1 Stopp
Iberia
23:45 Std.
GVA - HAM
12.06.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
38:30 Std.
GVA - HAM
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First