GVA - JFK

Finde günstige Flüge von Genf nach Flughafen New York, JFK

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Flughafen New York, JFK

Hin&zurück
1 Erwachsene*r
Economy
0 Gepäckstücke
Sa 4.3.
Sa 11.3.

KAYAK übernimmt deine Suche

Spare 22% oder mehr

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Flughafen New York, JFK

Komplett kostenlose Nutzung – ohne versteckte Gebühren.

Nach Kabinenklasse, kostenlosem WLAN und mehr filtern

Kombiniere Flug + Hotel und spare

Gut zu wissen

Nebensaison

November

Hochsaison

Dezember

Günstigster Flug

CHF 199

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 518

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 392

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 291
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 23%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 19%.
Flug von Genf nach New York JFK
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Flüge von Genf nach New York JFK - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um einen günstigen Flug von Genf zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25% unserer Nutzer*innen haben Flüge auf dieser Strecke für CHF 291 oder weniger für einen einfachen Hinflug und CHF 392 oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Genf–Flughafen New York, JFK ist durchschnittlich 72 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 4 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im November, Dezember und Januar. Der günstigste Reisemonat ist November.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 113 % teurer als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQs für Flugbuchungen von Genf nach Flughafen New York, JFK

Top 3 Airlines auf der Strecke Genf – New York JFK

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
7.3
British AirwaysErgebnis aus 22550 Bewertungen
7.5Boarding
7.2Komfort
7.9Crew
6.9Unterhaltung
6.8Essen
Airline-Bewertungen

Flug hatte 2 Std. Verspätung

Mehr zu British Airways

Flug hatte 2 Std. Verspätung

I found my flight from London to Dusseldorf very satisfactory. All crew were friendly, professional and competent. The flight was a bit delayed but, otherwise, everything went without a hitch.

Nette Crew, schlechtes Catering. Business Class innereuropäisch lohnt sich nicht

Die neue Business Class auf Langstrecke ist Klasse! Also die Kabine. Service wie immer sehr unterschiedlich. Board Bar (Self Service) war nach einer Stunde leer. Verpflegung war furchtbar! Es gibt keine deutschen Filme mehr :-(

Positiv: "Amazing crew"
Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Vielleicht etwas mehr Platz."
Positiv: "Good seats, friendly staff, quick boarding."
Negativ: "free snacks"
Negativ: "Maybe not BA fault but immigration wait at jfk was 11/2 hours!"
Positiv: "Easy and quick boarding."
Negativ: "Seat space was tight"
Negativ: "Pünktlichkeit"
Positiv: "Ja die Crew war nett. Sitze waren bequem, aber zu Eng."
Negativ: "Check-In in London war Unübersichtlich. Man muß Gepäck selbst einchecken. Dann muß man schauen wo ist der Zoll. Dies war in Düsseldorf viel besser."
Negativ: "Aer Lingus webpage is terrible. Kayak’s is excellent, but I tried to change seats, it would not let me."
Positiv: "Crew was super friendly."
Negativ: "I wish I’d have an aisle seat, but flight was full."
Positiv: "Wie haben geschlafen"
Negativ: "Das Bett in der Business ist etwas kurz"
Negativ: "Sandwiches alle ausverkauft, musste auf teures Tapas ausweichen. Anstelle eines Tomatensafts wurde ein teurerer Kaffee abgerechnet. Nach Reklamation würde es korrigiert."
Negativ: "The food needs some improvement!"
Positiv: "The entertainment options are good, the food is good and the aircraft was clean with plenty of plugs for mobile devices."
Negativ: "The boarding process was chaotic. Also other than checking boarding passes airline staff don’t help people find their seats or get settled."
Positiv: "Crew were very good"
Negativ: "We had a delay caused by over filling of fuel"
Negativ: "Der zugewiesene Platz in der vorletzten Reihe war sehr eng (geringer Abstand)"
Positiv: "M&S food on board"
Negativ: "Frühzeitig kontrollieren betreffend Handgepäck vor boarding"
Positiv: "Guze Sitze, nette Crew, gute Ansagen vom Co-Piloten"
Negativ: "Kaffee könnte kostenlos sein."
Negativ: "Keine Getränke. Wenigstens Wasser kostenfrei wäre wünschenswert Sitzabstände sehr eng bei der neuen Kabine. Boarding war Recht chaotisch trotz Gruppen Einteilung."
Positiv: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"
Negativ: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"
Positiv: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"
Negativ: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"
Positiv: "Crew was mostly attentive and helpful."
Negativ: "Had the boarding queues setup and when they got to group 5 they flipped the sign and those of us in front had to go in the back. Once we were in the main queue they opened the 5-9 queue for some privileged traveler and then left it open allowing the back of the queue to become the front."
Positiv: "i liked crew's attitudes."
Negativ: "n/a"
Positiv: "Alles in allem eine problemlose Reise."
Negativ: "No seat choice even at check in time."
Positiv: "Sehr hohe Handgepäckmenge. Ein Urlaub alleine damit ist durchaus realisierbar"
Positiv: "Gefallen hat mir das Bording.War ruhig und übersichtlich auch mit der Sitzplatz Zuweisung."
Positiv: "Das Bording war ruhig und freundlich.Plätze wurden korrekt zugewiesen. Besatzung war freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Die Sitze im Flugzeug waren sehr eng.Wenn der Vordermann seine Lehne voll nach hinten kippte,konnte ich nicht raus aufs WC gehen.Musste den jedesmal wecken."
Positiv: "Meals, crew, movies"
Negativ: "N/A"
Positiv: "Das Flugpersonal war ok und der Flug war auch "Just in Time"."
Negativ: "Das Flugzeug bedürfte einer dringenden Generalüberholung. Viele Sachen war ausgeleiert, teilweise sogar zerfetzt. Der USB Connecter hing halber heraus. Eine Ablage im Mittelgang ging nicht mehr zu während des Fluges. Eine Stewardes hat dann mittels eines Schraubenziehers diverse Befestigungen nachjustiert, danach ging die Ablage wieder zu. Meine Frau hatte einen Rollstuhl für Heathrow bestellt, welcher bei der Ankunft nicht da war. Angeblich musste die Maschine ausserplanmässig an einem anderen Ort andocken. Das Handgepäck wird anscheinend nicht richtig geprüft beim Check-In. Mehrere Leute hatten so schwere Koffer dabei, dass sie 2 Leute brauchten um diese in die Ablage zu wuchten. Das Video-Angebot ist sehr dürftig und auch speziell für Deutsche Sprache kaum vorhanden. Auch die Screens sind absolut nicht mehr der technischen Möglichkeiten der Zeit entsprechen."
Positiv: "Das Flugpersonal war ok und der Flug war auch "Just in Time"."
Negativ: "Kein Snack oder Trinken ohne Bezahlung"
Negativ: "2,5 Stunden Verspätung mit nur sehr mangelhafter Information. Immer nur tröpfchenweise Informieren und so spät als nur möglich. Anstatt die 2 Stunden in der Lounge zu warten durfte ich sie stehend in der nicht klimatisierten Wartehalle verbringen. Anschluß verpasst, das ergebnis war eine um einen ganzen Tag verspätete Ankunft am Ziel. Das ist schon das 2. Mal mit BA, ich hätte beim ersten mal schon daraus lernen sollen und diesen Billigflieger nicht mehr nutzen sollen.,"
Negativ: "Und wieder Verspätung!"
Positiv: "Customer service was helpful as they could possibly be.. once you are able to contact them."
Negativ: "It was very difficult to contact customer service if the hours are not a time the office in NY, USA is open."
Negativ: "Die Sitze in der Buisness Class waren Eco Sitze."
Positiv: "First class service in business class - Rich made sure everyone was well taken care of. Easy flight despite the delay."
Negativ: "Seats spaced a bit too closely to each other for business class but still acceptable."
Negativ: "leichte verspätung durch wetter"
Positiv: "Das meiste Personal war sehr freundlich."
Negativ: "Das Essen war okay, nicht besser oder schlechter wie auf anderen Flügen. Es wurde ausreichend zum Trinken verteilt. Die Sitze waren fast a bissi zu eng."
Positiv: "Pünktliche Landung, 23kg Gepäckgrenze bei Handgepäck"
Negativ: "Teures Essen, Handgepäck musste aufgegeben werden"
Positiv: "Pünktliche Landung, 23kg Grenze bei Handgepäck"
Negativ: "Handgepäck musste aufgegeben werden, Wenig Fußfreiraum"
Positiv: "Boarding was quick and well organized. The plane was clean and prepared with blankets and pillows. Updated movies and entertainment."
Negativ: "We missed our connection and british had booked us automatically on the next available flight which was helpful. However--- we paid to pick our seats and we got stuck in both middle seats. I also got skipped on the first round of beverage service. The entire crew was congregated in the middle part and when they finally made their way back to the cabin for trash I asked the flight attendant if I could please get a beverage as I was skipped. He said yes let me gather this trash and ill be back. He never returned. Then everyone was served their meals and I then was also skipped. Flight crew congregated again in the middle and my sister and I had to wave our hands up in the air to grab anyone's attention so I could get my meal. At that point they were out of the vegetarian option and I got a small oh we didn't mean to skip you comment. Pretty disappointed with this flight."
Negativ: "Media, Musik kaum internationales Angebot., obwohl Boing 777. LH oder Emirates bei Weitem besseres Angebot. Diabetes Frühstück—- Nicht ik"
Positiv: "Sehr nettes Flugpersonal"
Positiv: "Das flugpetsonal war sehr freundlich und hilfsbereit.."
Negativ: "Ich war mit dem Service und dem Flug sehr zufrieden"
Negativ: "Delayed 4 hours and lied to the entire time that it would “only be 20 more minutes” while we were just sitting in the plane on a very old, uncomfortable plane"
Positiv: "Pünktlicher Abflug, freundliche Steward/essen und Piloten, und sogar schönes Wetter bei der Ankunft. Kaffee wäre nett gewesen, wenn er inkludiert wäre."
Negativ: "Das boden personal war nicht nur super unfreundlich, und könnte keine Auskunft zur Ankunft in London geben. Wenn ein Flieger 1 Stunde später los fliegt kann er nicht 2 stunden später in London ankommen...aber Logik wollten die nicht hoeren"

Einsteigen ein Chaos und Gedränge! Y Business und Touristclass wird getrennt und im letzten Stück wieder zusammengeführt ein"Y"! Beim Aussteigen noch schlimmer. Alles öffnet die Sicherheitsgurte vor Freigabe, reisst das Gepäck runter und sperrt den Gang. Da sollte TAP eine Schulung bei LATAM machen, bei denen das Aussteigen reihenweise und gesittet abläuft.

Trotz online Check in wurde die digitale Boardkarte akzeptiert. Es wurde na h Kontrolle des Personalausweises eine Papierboardkarte ausgestellt. Im Flieger sind die Sitzreihen noch enger als bei Lufthansa. Der Service an Board war recht unfreundlich. Selbst Wasser gab es nur auf Nachfrage, ansonsten geht der Service an einem vorbei.

Sehr unfreundliches und wenig bemühtes Bodenpersonal. Zwang sämtliches Handgepäck aufzugeben, anschließend war weniger als die Hälfte der over Head bin’s leer. Hinweis auf elektrische Gegenstände im Handgepäck wurde ignoriert.

Kostet viel und bietet wenig, die innereuropäische Business Class der TAP

Für Business Class nichts besonderes. Essen teilweise ungeniesbar

Wir sind von Berlin via Lissabon nach Teneriffa und zurück. Die Business Class hat einen akzeptablen Sitzabstand. Das war es aber auch. Essen ist substandard, genau wie die Lounge. Schlechter Kaffee und mieses pastel de nata :-( Ist seinen Preis nicht wert!

Wir sind von Berlin via Lissabon nach Teneriffa und zurück. Die Business Class hat einen akzeptablen Sitzabstand. Das war es aber auch. Essen ist substandard, genau wie die Lounge. Schlechter Kaffee und mieses pastel de nata :-( Ist seinen Preis nicht wert!

ees gibt kaum einen Gund, Business Class mit denen zu fliegen. Reihe 1 hat noch nicht einmal eine Overhead bin, man soll das Gepäck nach hinten bringen.

europäische Business Class lohnt sich nicht. Sie versprechen Dir Lounge, aber es gibt sie weder beim Start noch beim Ziel. Nur in Lissabon beim umsteigen. Und da werden fürchterlicher Kaffee und die schlechteste Pastel de Nata, die wir je erlebten, angeboten. Ganz ärmlich alles.

Positiv: "Sehr saubere, helle und moderne Kabinenatmosphäre.Trotz der kurzen Flugzeit gab es Snacks und Getränke. Sehr freundliches Bordpersonal. TAP, sehr gerne wieder."
Negativ: "Die Qualität der Lautsprecher an Bord sollte geprüft bzw. verbessert werden. Die Soundqualität war bezüglich der akustischen Verständlichkeit schlecht."
Positiv: "Nette Crew"
Negativ: "Essen - kein glutenfreies Menü"
Positiv: "Die Crew"
Negativ: "Das Essen. Die Unterhaltung."
Positiv: "Überpünktlich!!! Steckdose am Sitzplatz"
Negativ: "Alles ok!"
Positiv: "Die Besatzung war wie immer nett"
Negativ: "Über 2h Verspätung und wie toll wäre es, wenn TAP nur einmal pünktlich sein könnte"
Positiv: "Verspätung wie schon üblich bei TAP"
Negativ: "Einfach nur mal pünktlich"
Negativ: "Nothing"
Negativ: "Flug verpasst da Anschlussflug gecancelt"
Positiv: "Flug gecancelt"
Negativ: "Benachrichtigung das Flug gecancelt wurde"
Positiv: "crew was so very helpful. Food was surprisingly good"
Positiv: "unexpectedly comfortable seat on this particular flight, unlike my previous flights to/from USA"
Negativ: "Bei lufthansa Tarif mit Sitzplatzreservierung gebucht, TAP lässt sich das dann nochmals bezahlen. Umsteigeverbindung zu Eurowings, Gepäck durchchecken nicht möglich, also genug Zeit einplanen um das Gepäck abzuholen und wieder einzuchecken! Nach dem getränkeservice versammelt sich das Bordpersonal hinten im Flieger zum schnacken."
Positiv: "Freundliches Personal"
Negativ: "Sitzlehne bewegt sich nicht Kein Entertainment"
Positiv: "Overall, the flight was good. Seats on the international flight could have been a bit more comfortable. Entertainment was available and satisfying. The meals were good. Crew was nice."
Positiv: "The price for Businesses Class was very affordable, wine & food was good, also received a charmingly designed toiletries kit to top it off. Crew all helpful."
Negativ: "We were delayed and sat on runway for 45mins, they did however turn on the entertainment screens and announcement was made to inform us about it."
Positiv: "Nice and easy. Very uncomplicated."
Negativ: "n/a"
Positiv: "Food was good, many options with entertainment"
Negativ: "The person making announcements mumbled and spoke too softly for someone who's announcing things on a flight. We couldn't understand half of everything being said. Also both flights departed late even though TAP reported them as "on time." We sat at the gate for almost an hour before departing with announcements at that time solely in a Portuguese - on a flight going to New York."
Positiv: "Pünktlich gestartet, aufmerksames Flugpersonal"
Negativ: "Etwas verspätete Ankunft"
Positiv: "Easy smooth transaction"
Negativ: "None"
Positiv: "Entertainment and seat space were great."
Negativ: "They somehow managed to lose the entire flights luggage"
Positiv: "Flug war fast 1h verspätet"
Negativ: "Fächer für das Handgepäck völlig überfüllt"
Negativ: "TAP Airlines stranded us in Lisbon. They were late flying us from Vienna to Lisbon and then canceled our seats on our connection to JFK. Instead, they rebooked us on the next day's flight a full 24 hours after, refusing to rebook us on earlier flights on other carriers. Their customer service was as bad as I've ever experienced. Multiple agents admitted their company is terrible and doesn't care about its customers. The indifference to our situation was surreal. Lesson learned."
Negativ: "We were never prompted to pay for our check in baggage at the time of purchase and so when we showed up we were forced to pay 85 euros for one checked bag for an international flight on top of a ticket that already cost more than $250. The luggage restrictions were never shown previously. Will never fly TAP Portugal again."
Negativ: "Boarding gate too small. Suoer overcrowded"
Negativ: "Two TAP flights today. Both flights delayed more than an hour."
Positiv: "New and clean planes"
Negativ: "Seats in the back with little legspace."
Positiv: "zweites Flugzeug E90 altes gerät Top in Schuss mit viel Beinfreiheit."
Negativ: "80 min Verspätung"
Positiv: "Flugpersonal war freundlich und aufmeksam. das erste Flugzeug war ganz neu A 320R"
Negativ: "flug 24 min verspätet :-("
Negativ: "Lost luggage. Late arrival. Had to run."
Positiv: "Good food. More or less on time."
Negativ: "No electrical outlets."
Positiv: "Der Flug war pünktlich, das Personal freundlich und sogar für Verpflegung war im Preis inbegriffen gesorgt"
Negativ: "They charge $100 to check a bag. Never again."
Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew schaffte Wohlfühlatmosphäre. Der gereichte Snack und Getränke waren inklusive und schmackhaft"
Negativ: "Flug mit neuem Airbus A320. Gute Sitze und ausreichen Beinfreiheit. Superweiche Landung in FRA!"
Positiv: "Da dies mein Anschlussflug war würde ich direkt auf den richtigen Weg zum richtigen Gate verwiesen und hatte daher auch keine Probleme beim Boarding. Im Flugzeug gab es bei 10h Flugzeit (nachts) zwei große Mahlzeiten die tatsächlich sehr lecker waren. Es gab eine riesige Auswahl an bekannten Filmen und Serien was mich sehr begeistert hat. Decken/Kissen/Kopfhörer ebenfalls sehr angenehm"
Positiv: "Der Flug hatte 30 min Verspätung, da aber alles glatt geregelt wurde und ich dann direkt zum Anschlussflug konnte, hatte ich keinerlei Probleme. Verpflegung war großartig, man hat sich auch leicht zurecht gefunden."
Positiv: "One of the best services on a shorthaul flight in business class! What impressed me the most: the flight attendants were incredibly attentive and so kind - took time to chat with us etc. Besides that excellent service. I didn’t even miss personal screens, and that says a lot!"
Positiv: "Der Flug war ruhig und das Bordpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Der Check In am Flughafen Hamburg war etwas gewöhnungsbedürftig, erst 2 Std. Vor Abflug. Finde ich zu knapp. Leider hatten wir dann auch noch Verspätung, dies hatte aber keine negativ Folgen für uns."
Positiv: "Personal freundlich und hilfsbereit. Der Flughafen Lissabon ist ideal zum umsteigen, übersichtlich, gut ausgeschildert, klare englisch sprachige Ansagen und überall hilfsbereites Personal."
Negativ: "Schade. Auch der zweite Flug hatte Verspätung."
Positiv: "Flugpersonal zuvorkommend und sehr freundlich. Flugzeug auch sehr sauber. Kann nichts aussetzen!"
Positiv: "Flug hatte ca. eine Stunde Verspätung beim Start. jedoch sind wir nur 20 Min später geladet. Flugbegleiter super freundlich und zuvorkommend."
Positiv: "business class was great seat comfortable the lounge was very nice"
Negativ: "Food on plane ok wish had more choices"

Beim Wechsel des Sitzplatzes ist dieBuchung für Handgepäck verloren gegangen. Hat uns ca. 30min am Check-in gekostet, sowie zurück auf original Sitzplatz.

like easyjet low cost airline, good deal for what you pay.

Die Flugbegleiter waren so hübsch und nett 😍

Negativ: "Die Kommunikation mit Mundschutz leider sehr kompliziert ,, das Boardpersonal sollte einfach viel langsamer aber dafür lauter sprechen ,, nicht schön aber dafür effizient"
Positiv: "The flight experience was pleasant!"
Negativ: "Kiwi booked only 15kg bags instead of the paid 20kg bag on my booking confirmation. We had to pay an extra 90 Euro. It ruined our morning."
Negativ: "Amazing"
Negativ: "6h delayed"
Negativ: "There was a long delay, longer than the flight itself. In a rush to catch up (or go home) they did not clean the plane before boarding, not even superficially."
Positiv: "The crew tried well enough"
Negativ: "The main course"
Positiv: "Comfortable seat, crew good, left and arrived as scheduled."
Negativ: "Cost of on-board food & drinks"
Positiv: "Great value. Spacious overhead compartment for bags - no issue being near last to board with larger carry on bags. On time departure and even early arrival."
Positiv: "The seat comfort was acceptable. this is what you get for what you pay."
Negativ: "no comments"
Positiv: "Crew was nice. Seat was comfortable."
Negativ: "Would be great if the food would have been free."
Positiv: "Good price"
Negativ: "Baggage took far too long"
Negativ: "chairs can't go backwards and are very thin. unpleasant experience for a 4 hours flight..."
Negativ: "I missed the rental car"
Positiv: "Glad I paid for the emergency aisle. A long flight with plenty of leg room."
Negativ: "N/a"
Positiv: "Flight delayed almost 4 hours, everything else was fine"
Negativ: "Flight delayed almost 4 hours, everything else was fine"
Negativ: "Flug war verspätet"
Negativ: "Beide Flüge waren verspätet"
Positiv: "The crew are so helpful and friendly"
Negativ: "Our flight was ridiculously delayed due to fog no fault of the airline but the communication was terrible"
Positiv: "The flight itself was good and the boarding staff at Barcelona were excellent in helping us with our autistic daughter, making things smooth for her. Overall pretty good until we got to Manchester, although the flight was delayed by around an hour."
Negativ: "Missing suitcase and then nobody available at the missing luggage desk for some time. Had to hunt around for someone to help us. Eventually when found they were helpful and have a useful online system for getting updates. Case not found at time of writing review but sounds hopeful."
Positiv: "The flight was on time. The ground crew was pleasant and helpful, especially in meeting the needs of handicapped passengers."
Negativ: "You have to pay for anything you consume in the way of food and drink... even a glass of water to take a pill. My wife and I fly frequently and this will be our last time to fly Veuling. Other than the lack of any free beverages, the legroom is minimal, there is no TV and no electronic recharging at the seats."
Negativ: "Unkoordiniertes Boarding und 1,5h Verspätung."
Negativ: "very easy checkibg, friendly at airport, snd same day reminder"
Positiv: "Alles hat geklappt, war angenehm. Immer informiert über Verspätung."
Negativ: "Langes Koffer Drop off und Flug Verspätung von 9 Minuten +- verhindern das Punktemaximum. Für die schreienden Babies kann ja die Fluggesellschaft nichts."
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Flight was almost 4 hours late which caused us to miss our next flight. The only compensation given was a 6 Euro snack voucher per person. Worst flying experience of my life."
Negativ: "Flights notoriously late Staff useless Service inexistant No information provided Avoid Vueling"
Negativ: "Mehr als eine Stunde Verspaetung .."
Positiv: "Bei der Gepäckaufgabe wurde uns durch den Mitarbeiter statt der letzten Sitzreihe ein Platz in Reihe 4 "ausnahmsweise" zur Verfügung gestellt. Die vorderen Sitzreihen waren nicht belegt bzw. das Flugzeug nicht voll belegt."
Negativ: "Nach rd. 3 Std. Verspätung beim Start erfolgte keinerlei Entschuldigung der Kabinencrew. Üblicherweise gibt es dafür zumindest kostenloses Mineralwasser. Statt dessen hat die Kabinencrew zuerst gemütlich gegessen und getrunken und das vordere WC gesperrt. Um die Passagiere würde sich die ersten 45 Minuten nicht gekümmert. Somit Schlangenbildung am hinteren WC. Gewisse Lustlosigkeit erkennbar. Ähnliches Verhalten die letzten 45 Minuten vor der Landung. Statt dessen mit dem I-Pad gespielt. Es stellt sich die Frage, ob nochmals mit Vueling gebucht wird, wenn es eine Alternative gibt."
Negativ: "Hinflug Verspätung wegen Streik in Barcelona, Rückflug verspätet wegen notwendigen Radwechsel, der noch im Gange war als der Einstieg vom Bus in den Flieger erfolgte."
Negativ: "Essen: bitte auch ohne Käse/Milch/Fleisch = vegan anbieten!"
Negativ: "Der Flug hatte zwei Stunden Verspätung, es gab keine Entschädigung."
Positiv: "On time, one carry on and personal item for free onboard, clean - no complaints"
Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Sitzplatz am Notausgang hatte mehr Beinfreiheit"
Negativ: "Der Komfort und Service waren für einen Billigflieger in Ordnung"
Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet, es war alles (boarding, etc.) gut geregelt."
Negativ: "Getränke und Essen kann man nur gegen Bezahlung erhalten (wir wurden darüber noch davor informiert), aber das auch Wasser nicht kostenlos angeboten wird finde ich seltsam, insb. wenn es zu unerwarteter Verlängerung des Flugs kommt (in unserem Fall statt 2 sollten wir 3 Std. wegen massives Flight Traffics von Barcelona nach Wien fliegen) und trotzdem haben wir kein Wasser erhalten. Ist überhaupt nicht in Ordnung!!!"
Positiv: "Flug hatte fast 7 Stunden Verspätung. Keine Verpflegung in dieser Zeit. Erst nach dem Start DURFTEN wir der Airline Geld in die Kasse spülen und ihr ESsen und Getränke abkaufen!!!"
Negativ: "Flug ist leider unpünktlich gestartet."
Positiv: "On time"
Positiv: "Flug war 4 Std verspätet."
Negativ: "Es war nur sehr wenig Essen an Bord, dass man kaufen konnte. Sitze unbequem."
Positiv: "Pünktlich gestartet etwas zu essen auf Zahlung ( heute üblich) etwas veraltetet sitze. Flugpersonal sehr freundlich"
Negativ: "Mein Koffer ist komplett demoliert worden habe es gemeldet nun bin ich gespannt ob es erstattet wird!!!"
Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam, das einzige was fehlte, war die Durchsage auf Deutsch."
Negativ: "Durchsagen auf Detusch fehlten, da Englisch nicht so deutlich war und Spanisch verstehen wir nicht."
Positiv: "Unser Flug ist ganz pünktlich gestartet und somit auch pünktlich gelandet"
Negativ: "Es gibt nichts auszusetzen. Sehr freundlich."
Positiv: "It was comfortable, clean and efficient."
Negativ: "The crew didn’t know f they had any vegan food."
Positiv: "Selbst wasser kostet geld"
Positiv: "Flugpersonal freundlich, aber noch nicht mal einen sdchluck wasser gibts gratis."
Positiv: "On time"
Negativ: "Fly with vueling. The sits are extra small, les than normal."
Positiv: "Gute Organisation, pünktlich"
Positiv: "On time. The price."
Negativ: "All as expected."

Buchen Sie günstige Flüge von Genf nach Flughafen New York, JFK

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

17.03.Fr
1 StoppBritish Airways
11:25 Std.GVA-JFK
19.03.So
1 StoppBritish Airways
10:55 Std.JFK-GVA
CHF 316
28.04.Fr
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
20:00 Std.GVA-JFK
12.05.Fr
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
13:25 Std.JFK-GVA
CHF 316
17.03.Fr
1 StoppBritish Airways
11:25 Std.GVA-JFK
23.03.Do
1 StoppBritish Airways
9:50 Std.JFK-GVA
CHF 317
10.03.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
11:25 Std.GVA-JFK
13.03.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
10:25 Std.JFK-GVA
CHF 318
06.05.Sa
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
13:05 Std.GVA-JFK
16.05.Di
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
13:25 Std.JFK-GVA
CHF 319
26.04.Mi
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
13:05 Std.GVA-JFK
10.05.Mi
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
13:25 Std.JFK-GVA
CHF 320
06.05.Sa
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
19:55 Std.GVA-JFK
14.05.So
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
13:25 Std.JFK-GVA
CHF 324
10.03.Fr
1 StoppBritish Airways
11:25 Std.GVA-JFK
20.03.Mo
1 StoppBritish Airways
10:25 Std.JFK-GVA
CHF 325
04.03.Sa
1 StoppBritish Airways
11:15 Std.GVA-JFK
14.03.Di
1 StoppBritish Airways
10:45 Std.JFK-GVA
CHF 326
17.03.Fr
1 StoppBritish Airways
11:25 Std.GVA-JFK
22.03.Mi
1 StoppBritish Airways
10:50 Std.JFK-GVA
CHF 327
04.03.Sa
1 StoppBritish Airways
11:15 Std.GVA-JFK
12.03.So
1 StoppBritish Airways
10:50 Std.JFK-GVA
CHF 327
10.03.Fr
1 StoppBritish Airways
11:25 Std.GVA-JFK
19.03.So
1 StoppBritish Airways
10:50 Std.JFK-GVA
CHF 328
10.05.Mi
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
13:05 Std.GVA-JFK
14.05.So
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
13:25 Std.JFK-GVA
CHF 329
29.04.Sa
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
31:45 Std.GVA-JFK
06.05.Sa
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
13:25 Std.JFK-GVA
CHF 331
12.05.Fr
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
13:05 Std.GVA-JFK
19.05.Fr
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
13:25 Std.JFK-GVA
CHF 332
01.03.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
11:59 Std.GVA-JFK
12.03.So
1 StoppMehrere Fluglinien
10:50 Std.JFK-GVA
CHF 345
17.03.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
11:25 Std.GVA-JFK
27.03.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
10:24 Std.JFK-GVA
CHF 352
13.05.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
12:20 Std.GVA-JFK
18.05.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
11:10 Std.JFK-GVA
CHF 357
19.03.So
1 StoppMehrere Fluglinien
19:33 Std.GVA-JFK
26.03.So
1 StoppMehrere Fluglinien
11:42 Std.JFK-GVA
CHF 360
17.02.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
14:05 Std.GVA-JFK
21.02.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
9:45 Std.JFK-GVA
CHF 362

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

14.02.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
55:10 Std.GVA-JFK
CHF 199
19.03.So
3 StoppsMehrere Fluglinien
53:45 Std.GVA-JFK
CHF 206
05.03.So
3 StoppsMehrere Fluglinien
54:45 Std.GVA-JFK
CHF 210
23.03.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
13:10 Std.GVA-JFK
CHF 213
27.03.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
34:35 Std.GVA-JFK
CHF 219
09.03.Do
3 StoppsMehrere Fluglinien
21:30 Std.GVA-JFK
CHF 220
20.03.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
38:40 Std.GVA-JFK
CHF 222
14.02.Di
3 StoppsMehrere Fluglinien
59:15 Std.GVA-JFK
CHF 223
16.02.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
14:10 Std.GVA-JFK
CHF 225
09.03.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
14:10 Std.GVA-JFK
CHF 226
24.03.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
38:40 Std.GVA-JFK
CHF 228
25.03.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
13:10 Std.GVA-JFK
CHF 235
26.03.So
1 StoppMehrere Fluglinien
12:25 Std.GVA-JFK
CHF 237
27.03.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
32:25 Std.GVA-JFK
CHF 239
13.03.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
30:05 Std.GVA-JFK
CHF 245
26.03.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
34:40 Std.GVA-JFK
CHF 248
20.02.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
31:05 Std.GVA-JFK
CHF 251
25.03.Sa
2 StoppsMehrere Fluglinien
33:25 Std.GVA-JFK
CHF 252
30.03.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
36:30 Std.GVA-JFK
CHF 255
15.03.Mi
1 StoppVueling
16:25 Std.GVA-JFK
CHF 277

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Genf - Flughafen New York, JFK

Abflug:

Genf (GVA)Schweiz

Reiseziel:

Flughafen New York, JFK (JFK)USA

Angebote für den Rückflug:

Flughafen New York, JFK - Genf

Abflughäfen ansehen:

CHF 310