GVA - JFK

Finde günstige Flüge von Genf nach Flughafen New York, JFK

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Flughafen New York, JFK. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

GVA — JFK
24. Mai — 31. Mai1
Hin&zurück
1 Erwachsene*r
Economy
0 Gepäckstücke
Von?
Nach?
Di 24.5.
Di 31.5.

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flugangeboten in New York JFK.

Gut zu wissen

Nebensaison

November

Hochsaison

Dezember

Günstigster Flug

CHF 174

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 498

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 395

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 384
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 16%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 29%.
Flug von Genf nach New York JFK
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Flüge von Genf nach New York JFK - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für CHF 384 oder weniger für einen einfachen Hinflug und CHF 395 oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Genf–Flughafen New York, JFK ist durchschnittlich 40 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im November, Dezember und Januar. Der günstigste Reisemonat ist November.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 6 % teurer als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQs für Flugbuchungen von Genf nach Flughafen New York, JFK

Top 4 Airlines auf der Strecke Genf – New York JFK

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
8.1
SWISSErgebnis aus 9190 Bewertungen
8.2Boarding
7.9Komfort
8.6Crew
7.7Unterhaltung
7.9Essen
Airline-Bewertungen

Very pleasant crew. Clean, food choices were good

Mehr zu SWISS

Very pleasant crew. Clean, food choices were good

Sehr gemütliche Reise, gerne wieder.

Die neue Boardverpflegung von Swiss Economy ist echt hervorragend: frisch, geschmackvoll, schön präsentiert und erst noch sehr preiswert.

Die neue Bordverpflegung von Swiss ist wirklich hervorragend: Frische und sehr gute Sandwiches von Sprüngli. Sogar ein Angus Beef Burger wird serviert. Preise sind etwa gleich wie wenn man das Sandwich in einer normalen Bäckerei in Zürich über die Theke kaufen würde.

Positiv: "Yes"
Negativ: "0"
Positiv: "Guter Service, es hat immer Snacks und Getränke zur Verfügung. Toiletten sauber."
Negativ: "Einige Mitarbeiter waren ziemlich demotiviert."
Positiv: "Bei diesem knappen Abstand zwischen den Sitzen sollte man die Lehnen nicht bewegen können."
Positiv: "Good AC - very important, calm and nice atmosphere. Very friendly staff."
Negativ: "Need more leg room. Cramped for 8 hours is not a good thing"
Positiv: "From Geneva to Athens we use the AEGEAN AIRLINES and the flight was very good over all. We had to use the AEGEAN because we missed the SWISS flight due to United's delays."
Positiv: "gut organisiert"
Negativ: "Snack war eiskalt"
Negativ: "Food could be better"
Positiv: "Lost the luggage"
Positiv: "Die Crew war nett und da war trotz guter besetzung des Flugs genügen Platz für Handgebäck in den overheads"
Negativ: "Wir hatten Pech, da wir wahrscheindlich im ältesten Flugzeug der Flotte flogen. Wir sind gut angekommen aber mit etwas modernerer innenaustatung wre das ganze noch angenehmer gewesen."
Negativ: "Der Informationsserivce von Kayak war die reinste Katastrophe. Ich habe keine Buchungsnummer erhalten, wusste nicht zu welchem Terminal."
Positiv: "Die Crew war OK, die Monitore waren gut, die Maschine der Edelweiss eine A330-300 (Chäsrueg) ist eher neu, sieht man auch an den WC"
Negativ: "Der Sitzabstand ist eine Katastrophe und auf keinem Fall 31inch wie es auf Seatguru steht und wird mich davon abhalten jemals wieder Edelweiss zu fliegen, jeder Passagier über 170cm wird leiden."
Positiv: "ausgesprochen nette und zuvorkommende crew"
Negativ: "WiFi auf allen Flügen, mehr Informationen über die App"
Positiv: "Die Besatzung auf diesem Flug war ausserordentlich. Sehr nett und aufmerksam."
Positiv: "Freundlich, Stiz ist angenehm"
Positiv: "The movie"
Negativ: "More space! The crew could have been nicer"
Negativ: "There was only one agent checking in business class passengers until a bunch of us complained. The Swiss business lounge is too small with not enough seats"
Negativ: "entertainment sound"
Positiv: "Crew was attentive and overall I enjoyed the flight"
Negativ: "Food could have been better"
Positiv: "Great service on board, easy boarding, on time departure and early landing"
Negativ: "Seat pitch is a bit narrow and seats not as comfortable as they could be (short-haul business)"
Positiv: "Es gab sogar Verpflegung trotz des kurzen Flugs Schneller Start und Landung"
Positiv: "Die lockere, freundliche Art des Personals. Trotz günstigem Tarif erhielt jeder ein kleines Sandwich...vielleicht aufgrund der 45 Minuten Verspätung, was ja nun einfach passieren kann."
Positiv: "Pünktlich, ausreichender Sitzabstand, freundliches Personal."
Positiv: "Sehr nettes Personal"
Negativ: "20 Minuten Verspätung, wie fast immer ab Tegel..."
Positiv: "The food and service."
Negativ: "Verspätung"
Negativ: "Special Meal war nicht wie bestellt verfügbar."
Negativ: "Verspätung"
Positiv: "The crew was so friendly and professional, on top of the nice plane condition, which made the trip very pleasant!"
Negativ: "The food standard seemed to be lowered a little bit, but still very well prepared."
Positiv: "Netes Personal, Gutes Essen, Viel Essen, Schöne Sitze"
Negativ: "Bordunterhaltungssystem stark veraltet sowie nicht funktionsfähig (Flugkarte fehlt, Filme werden mit extremen Bildstörungen abgespielt, Sehr schmaler Sitz, wenig Beinfreiheit, Ein Flug mit United ist da sogar besser!!!"
Positiv: "Crew great service"
Negativ: "Boarding was slow —delayed takeoff for nearly an hour"
Positiv: "Verständnisvolle Flugbegleiterin, die uns auf zwei freie, nebeneinanderliegende Sitzplätze hinwies."
Negativ: "Beim Check-in wurden uns (im Gegensatz zu den anderen Passagieren) keine Sitzplätze zugeteilt. Beim Boarding wurden uns, obwohl wir gemeinsam gebucht und eingecheckt hatten, Sitzplätze in zwei verschiedenen Reihen zugeteilt."
Positiv: "Entertainment"
Negativ: "I would have liked a better selection of movies and TV series and games"
Positiv: "Crew war trotzdem bemüht"
Negativ: "Getränke vorab fürs lange warten wären gut gewesen. Die Hitze im Flugzeug war unerträglich, die letzten 20 min. wurde es dann doch noch besser."
Positiv: "From boarding to disembarking, flying SWISS First is an experience. Attention to detail, great staff, wonderful food. And the seat is very roomy and comfortable."
Negativ: "Sadly, the IFE system was malfunct -but there were magazines and newspapers instead."
Positiv: "Sehr freundliches Personal am Check-in"
Negativ: "Keine Lademöglichkeiten/ Steckdosen etc. Im Flieger"
Positiv: "I loved the aircraft, the courtesy, professionalism and friendliness of the cre, the communications from the pilot. The food was very good and tasty which is a great challenge in overseas flights, the choices of drinks. We will definitely travel again on SWISS, this time for a visit to the Alps hiking trails"
Negativ: "I can’t think of anything I did not like at all"
Positiv: "Service und Verpflegung an Board"
Negativ: "Der verspätete Abflug welcher sich auf 1.5 Std verzögert hat."
Negativ: "Seats are very cramped"
Positiv: "Freundliche Crew und kleine Verpflegung im Flugzeug. Dankeschön"
Positiv: "Freundliche Bedienung"
Negativ: "fast 4 Stunden verspäteter Abflug, ca. 1.5 Stunden nach Boarding stand der Flueger noch immer am Dock"
Positiv: "The service was exceptional and there was great entertainment available on board."
Positiv: "Les hôtesses ont été super gentilles. Merci!!!"
Negativ: "L’espace entre les sièges est très réduit"
Positiv: "3"
Negativ: "Everything"
Positiv: "Leicht verspäteter Abflug, aber nur um ein paar Minuten. Das Boarding ging schnell und unkompliziert, obwohl der Flieger ausgebucht war. Platz fürs Handgepäck gab es genug, da grössere Handgepäckstücke kostenfrei abgegeben werden konnten. Beim Einstieg bekamen wir auch gleich ein Tütchen Chips in die Hand gedrückt. Getränke wurden später auch noch gereicht."
Negativ: "Aufgrund den Wetterverhältnissen mussten in Zürich die Anflugswege abgeändert werden. Wir flogen ein paar Schlaufen und und landeten so etwas verspätet in Zürich."
Positiv: "Zuvorkommendes Personal"
Negativ: "Unterhaltungsangebot"
Positiv: "The crew were very nice and helpful."
Negativ: "Providing a small snack would be great. Also the sears are extremely small so when the person in front of you reclines their seat all the way it induces a claustrophobic feeling and really limits your space. I suggest limiting the degree of reclining to not be as deep."
Positiv: "Flight was delayed for an hour but considering the day before when all flights were cancelled and that whole morning flights were delayed at Reykjavík due to a major storm off the Irish coast the airport check in, security, and boarding went extremely well. Staff on board couldn’t have been more helpful and efficient to get the plane pushed back from the gate and get our flight going."
Negativ: "The plane’s temperature was a little warm on both flights from New York and Iceland with no means to adjust fans or temperature at your seat like most airlines. The entertainment screen was down for about half of our flight back for both of us to New York but worked fine after."
Positiv: "I liked my seat with more legroom. And there was very little turbulence."
Negativ: "I wish there was access to blankets, it was very cold by the window. A better screen design maybe."
Negativ: "1) too hot. air conditioning could be better. 2) long waiting in lines during the boarding. the flight was delayed for 30 minutes"
Positiv: "The connexion flight: only 15 minutes to reach the plane. I didn't think I could get it. But all the crew at the airport and on the lane were very professional."
Positiv: "Seats are reasonably roomy, and they lean back quite a lot without making the person behind it feel cramped. Entertainment was a great option - thank you for offering it for free - and yes to USB charger on the dock."
Negativ: "Really enjoyed my flight, actually. Will definitely choose IA next time."
Negativ: "The entertainment selection is terrible and my screen was not working very well. The flight attendants were less than friendly."
Positiv: "The airplane waited for us because our first flight had a delay. The airplane was clean and in good condition. The flight was very smooth."
Negativ: "Boarding was very slow, crew told us there was nothing they could do to speed it up, it plane was late, unfortunately when we arrived in JFk we had to wait about 1 houre to get to the gate."
Positiv: "leg room! excellent entertainment options"
Negativ: "long lines. delays waiting in hot jetbridge"
Negativ: "Blankets should be provided on the seats prior to boarding"
Positiv: "The crew was great. The flight was smooth and we left and arrived on time. Nothing went awry."
Negativ: "There is a weird place where you have to stand + wait to board in a crowded area--maybe this was specific to gate D23 or maybe it's how Keflavik Airport is in general? The seat was also too narrow for me. I was disappointed that none of the Icelandic media options included English subtitles."
Positiv: "crew was friendly. flight was on time."
Negativ: "they randomly selected my 17 year old daughter for extra security clearance, a routine process that has little to do with true security and more to do with security theater. They also lost one of our suitcases and when we called to file the loss the person on the phone was not that friendly."
Positiv: "Crew was good."
Negativ: "Didn’t get the seats we paid for. We should have been in row 3 but ended up in row 30."
Positiv: "Seating was nice on this flight, just two people per row."
Negativ: "Lights remained on during the whole flight, making it hard to rest."
Positiv: "The crew were very nice."
Negativ: "The chairs were a bit uncomfortable"
Positiv: "Crew provided enough water and soft drinks."
Negativ: "They make you check your carryon bag and charge $64 For it.That’s a rip-off. Seats were not comfortable."
Positiv: "Great staff from check-in all the way through to exiting the airport."
Negativ: "No snack provided with the free tea/coffee/juice. Rather limited in flight entertainment selection and no free headphones provided. Small kvetch: Lights turned on too harshly after being dimmed for sleep. I know, first world problems!!! Lol"
Negativ: "The IcelandAir staff were very friendly and the seats were comfortable. I will definitely be traveling with IcelandAir again."
Positiv: "Not a lot."
Negativ: "Boarding via bus just takes forever, get a legitimate jet bridge. Also the airport has about 20 seats at each gate for 80+ passenger planes, leaving a lot of people sitting on the floor."
Positiv: "The flight took off and landed on time. There were also a lot of good food options on the flight that were not only edible, but also healthy"
Positiv: "Like the infotainment unit on headrests. Decent movie selection."
Negativ: "Seats are cramped when person in front leans seat back."
Positiv: "Es wurde nach Sitzreihen geboardet und der Abflug war pünktlich. Man wurde auch begrüßt beim Eintritt in den Flieger."
Negativ: "Kein Essen und keinerlei Service im Flugpreis enthalten: einzige Ausnahme: 2x Gratis Getränke auf der Langstrecke zwischen Boston und Reykjavik (selbiges auch zwischen Reykjavik und New York). Sitze sind in etwa so gemütlich wie bei Kurzstrecken Billigfliegern - also gar nicht. Das Personal hat durchgehend auf allen 4 Flügen meiner Reise mit Iceland Air auf isländisch vor sich hin getratscht, während dem Flug und auch am Ende zur Verabschiedung, zusätzlich waren die Englischkenntnisse des Bordpersonals meist eher rudimentär. Werbung für einen Stopover in Island bekommt man überall, vor allem innerhalb des Entertainment Programms welches sich nicht einschalten lässt ohne das man einen 5,5 minütigen Werbefilm anschauen muss. teils zieht sich das weiter wenn man einen Film ansehen will. Icelandair hatte uns einen Flug mit 30 Min Umsteigezeit gescheduled - was mich sehr nervös gemacht hat als wir dann Verspätung am Rollfeld hatten und dann noch Bus fahren mussten. Der Anschlussflieger hatte sein Boarding bis kurz vor Abflug geöffnet und wir haben es dann easy geschafft. Man muss auch erwähnen, dass es in Reykjavik mangels Sitzmöglichkeiten einfach ewig lange Schlangen gibt in die man sich einreihen muss. Wenn man auf den günstigen Preis verzichten kann: nie wieder Iceland Air!"
Positiv: "Flug trotz verspätetem Boarding sehr pünktlich"
Negativ: "Das Personal hat durchgehend auf allen 4 Flügen meiner Reise mit Iceland Air auf isländisch vor sich hin getratscht, während dem Flug und auch am Ende zur Verabschiedung, zusätzlich waren die Englischkenntnisse des Bordpersonals meist eher rudimentär. Werbung für einen Stopover in Island bekommt man überall, vor allem innerhalb des Entertainment Programms welches sich nicht einschalten lässt ohne das man einen 5,5 minütigen Werbefilm anschauen muss. teils zieht sich das weiter wenn man einen Film ansehen will. Man muss auch erwähnen, dass es in Reykjavik mangels Sitzmöglichkeiten einfach ewig lange Schlangen gibt in die man sich einreihen muss. Wenn man auf den günstigen Preis verzichten kann: nie wieder Iceland Air!"
Positiv: "Tolle Airline, komfortables Flugzeug und freundliche besatzung."
Negativ: "Keine Snacks, aber gratis Getränke und alles reibungslos s"
Positiv: "Friendly crew, captain kept us well informed. Seats are more spacious than usual, which is very welcomed as a tall person. Overall fight experience was above average."
Negativ: "Maintenance problem delayed our takeoff, which caused a missed connection in Reykjavik. The airline couldn't reroute me until over 24 hours later. They put me up in a hotel and booked the new tickets at no charge."
Positiv: "Low cost yet comfortable."
Positiv: "Vom Ablauf hat alles super geklappt. Es wurde sogar nach Sitzreihen geboarded."
Negativ: "Keine Snacks"
Positiv: "Die Besatzung war nett, alles pünktlich und der Ablauf angenehm."
Negativ: "Es gab auf den 6 Stunden zwischen Reykjavik und Chicago keine Verpflegung, Getränke wurden nur 2x ausgeschenkt und das Sandwich, das ich bekommen habe, war bereits 3 Tage laut MHD abgelaufen."
Positiv: "Loved the personalized tv in front of me and plenty of space above me in the middle seats!"
Negativ: "There were no snacks"
Positiv: "The seats were comfortable and the food we ordered was good. The staff was friendly and professional. The landing was smooth."
Negativ: "We had a light that kept flickering above us and you couldn’t adjust it and no way to control the air flow."
Positiv: "Der Flug war pünktlich."
Negativ: "Es wurden 95$ für ein aufzugebendes Gepäck am Flughafen berechnet, was nicht vorher angekündigt wurde. Außerdem wird Essen nur gegen Zahlung ausgegeben. Bei einer 10-stündigen Reise eine Zumutung. Getränke Auswahl war mangelhaft, vom angebotenen Sortiment waren einige Getränke nicht verfügbar. Mir wurde im vollen Flugzeug ein Sitz in der letzten Reihe gegeben, dessen Rucklehne nicht verstellbar war. Zusammengenommen war es die schlechteste Erfahrung eines Fluges in den letzten Jahren. Ich werde definitiv nicht mehr mit Icelandair fliegen."
Negativ: "Das Flugzeug von Reijkjavik nach Seattle war nicht fuer einen Langstreckenflug geeignet. Nur 2 Reihen mit jeweils Sitzen sind einfach zu eng fuer solch einen langen Flug. Keine gute Erfahrung!"
Positiv: "the flight was great! it was comfortable! good entertainment!"
Negativ: "The check in process. Once you check in at the gate, you have to board a bus to go to the plane. I sat on a bus breathing in exhaust fumes for 20 minutes in the cold, rainy, windy weather. I also think they should offer a small complimentary snack! all the food must be purchased!"
Positiv: "The inflight entertainment was really nice and enjoyed the Iceland layover information. Crew were professional and attentive."
Negativ: "Felt like a budget airline, so don't expect any free snacks or the ability to carry on large backpacks that you normally could on other airlines."
Positiv: "The crew was very helpful and friendly. No food served but coffee is excellent and they give plenty of water."
Positiv: "A great atmosphere — friendly, welcoming. The free movies were especially helpful on a long trip (bring your own headphones)."
Negativ: "The seats were less comfortable than some other airlines. I'm short (5'3") and the way they hinged when you recline didn't work for me. Also, SOME kind of free snack — peanuts? a cookie? — would be appreciated. But in general, a very good experience."
Positiv: "Nice crew, spacious plane."
Negativ: "The man sitting next to me was overserved alcohol (at least 8 mini bottles of vodka) and became very loud and inappropriate towards me. Maybe there should be a limit on serving alcohol when someone is very obviously drunk? No snacks offered for a 6 hour flight"
Positiv: "Free movies and interesting Iceland travel videos, glacier water, peaceful music."
Negativ: "I didn't like one mass line for all economy tickets when it came to boarding- I prefer airlines that call people to board by group. Less hectic."
Positiv: "The flight was staffed by friendly, attentive staff. There was more leg room than on some airlines. Beverages were free, but you had to pay for food on this trans Atlantic flight. Most of us knew this in advance and brought food onboard."
Positiv: "The individual screens were great entertainment for TV shows and movies. The staff on Icelandair is excellent. They are all very friendly and professional."
Negativ: "The airport in Iceland seems a little disorganized. When you have a short time between flights and you have to get through the airport, it is a little difficult and then it seems like you wait a long time at the gate and they pack a lot of people into a shuttle to the airplane with exterior stairs to the plane. I felt bad for people who were elderly or had physical limitations."
Positiv: "The plane has great interior, food was fantastic, service was very attentive. Absolutely great."
Negativ: "Boarding process needs to be a little better managed but overall a small complaint."
Positiv: "The service was superior. They made sure my younger daughter were occupied and gave a small gift and snack. The movies were great way to pass the time, overall experience were great! We would be a return customer for sure!"
Negativ: "Nothing really, we are very pleased!"
Positiv: "The entertainment was really terrific, selection was good and the equipment was brand new."
Negativ: "I felt like it was bumpier than other flights I've been on. I know that's highly subjective and a product of weather but it felt like it was excessive. There wasn't a lot of communication about conditions from the flight crew like I've had on other flights. It took forever to board."
Positiv: "Good legroom in economy class. Entertainment syatem very enjoyable"
Negativ: "Nothing"
Positiv: "Poor check inn , bad lounge , seats are worst ,food even dig can not eat , plane in bad shape airport in Iceland worst in works"
Negativ: "Everything I do not like"
Positiv: "I liked that they provided bottled water when boarding. The seats were comfy and had sufficient leg room. The crew was friendly."
Negativ: "I think that for a flight of this length, a complimentary meal should have been provided. I had to purchase a meal. While it was satisfactory, I felt that $15.00 was excessive."
Positiv: "I loved the informative videos about Iceland! I had planned to watch them all, but my video screen stopped working for awhile. I thought about switching seats, but I ended up sharing headphones with my boyfriend and watching some movies instead."
Negativ: "I paid a lit of money for the flight from JFK and there was no food on the plane."
Negativ: "Seat 8G does not have a window."

Insgesamt war der Flug ok, nach dem Desaster davor mit verpasstem Anschlussflug und den lautstarken Mitreisenden, wo niemand etwas unternahm von der Crew. Insgesamt hatten wir ca. 15 min. Verspätung.

I found my flight from London to Dusseldorf very satisfactory. All crew were friendly, professional and competent. The flight was a bit delayed but, otherwise, everything went without a hitch.

Die neue Business Class auf Langstrecke ist Klasse! Also die Kabine. Service wie immer sehr unterschiedlich. Board Bar (Self Service) war nach einer Stunde leer. Verpflegung war furchtbar! Es gibt keine deutschen Filme mehr :-(

Positiv: "Amazing crew"
Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Vielleicht etwas mehr Platz."
Positiv: "Good seats, friendly staff, quick boarding."
Negativ: "free snacks"
Negativ: "Super, alles pünktlich!"
Negativ: "Pünktlichkeit"
Positiv: "Ja die Crew war nett. Sitze waren bequem, aber zu Eng."
Negativ: "Check-In in London war Unübersichtlich. Man muß Gepäck selbst einchecken. Dann muß man schauen wo ist der Zoll. Dies war in Düsseldorf viel besser."
Positiv: "Wie haben geschlafen"
Negativ: "Das Bett in der Business ist etwas kurz"
Negativ: "Sandwiches alle ausverkauft, musste auf teures Tapas ausweichen. Anstelle eines Tomatensafts wurde ein teurerer Kaffee abgerechnet. Nach Reklamation würde es korrigiert."
Negativ: "Hinflug mussten wir 1 Std im Flugzeug sitzen und Rückflug 40 Minuten Keine Entschuldigung oder ähnliches"
Positiv: "Wir waren sogar früher als geplant angekommen! :)"
Negativ: "—"
Positiv: "Freundliches Personal"
Positiv: "Crew were very good"
Negativ: "We had a delay caused by over filling of fuel"
Negativ: "Der zugewiesene Platz in der vorletzten Reihe war sehr eng (geringer Abstand)"
Positiv: "NA"
Negativ: "Free food"
Positiv: "M&S food on board"
Negativ: "Frühzeitig kontrollieren betreffend Handgepäck vor boarding"
Positiv: "BA has really comfortable arrangements and seats."
Negativ: "Boarding at Gatwick was a bit slow and disorganized."
Negativ: "Keine Getränke. Wenigstens Wasser kostenfrei wäre wünschenswert Sitzabstände sehr eng bei der neuen Kabine. Boarding war Recht chaotisch trotz Gruppen Einteilung."
Positiv: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"
Negativ: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"
Positiv: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"
Negativ: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"
Positiv: "Crew was mostly attentive and helpful."
Negativ: "Had the boarding queues setup and when they got to group 5 they flipped the sign and those of us in front had to go in the back. Once we were in the main queue they opened the 5-9 queue for some privileged traveler and then left it open allowing the back of the queue to become the front."
Positiv: "Alles in allem eine problemlose Reise."
Negativ: "No seat choice even at check in time."
Positiv: "Die neuen Kunstledersitze sind viel hygienischer als die ekelhaften altmodischen Textilsitze. Fand ich echt toll. Der Flug selbst war sehr angenehm und die Passagiere wurden auch gut informiert ueber alles."
Negativ: "Das Boarding und Disembarking hat schier ewig gedauert, weil der Flieger nur 1 Tuer hatte, die Gaenge viel zu schmal und die Gepaeckfaecher viel zu klein sind. Kann ja verstehen, warum das so sein muss. Vielleicht sollte man beim Boarding einfach regeln, dass die Leute in den hinteren Reihen zuerst einsteigen und zuletzt aussteigen, damit es nicht so ein fuerchterliches Gewuehle gibt. Und es sollte moeglich sein, Gepaeck kostenfrei einzuchecken."
Negativ: "Das Umsteigem"
Negativ: "its bad, you don't get anything any more ... nothing to drink or a snak without payment. used to be quite good."
Positiv: "Gute Unterstützung bei Problemen mit Online-Check-In; sehr genaue Gepäckkontrolle ist absolut in Ordnung; keine Verspätung; freundliches Bordpersonal; Preise für Bordverpflegung günstig - bei diesen günstigern Ticketpreisen ist die seperate Verrechnung absolut gerechtfertigt; werde daher trotz Probleme beim Hinflug wieder mit BA fliegen"
Positiv: "Gefallen hat mir das Bording.War ruhig und übersichtlich auch mit der Sitzplatz Zuweisung."
Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich, Pilot gab sofort Infos, angenehmer Flug und Landung."
Negativ: "Unser Flug wurde überbucht somit stand nicht fest ob wir überhaupt zur geplanten Uhrzeit fliegen konnten. Mit viel Mühe und sehr viel Stress haben wir es noch rechtzeitig geschafft."
Positiv: "Boarding OK, Seats very very comfortable. Enough space for my long legs"
Negativ: "Coffee and tea were proposed, but have to be paid. I would understand for alcohol, but for tea and coffee, as a customer I felt a bit insulted"
Positiv: "Entspannte Sicherheitskräfte beim Security Check, pünktliches Boarding, ruhiger Flug, sympathische Flugbegleiter und pünktliche Ankunft-alles Top!"
Negativ: "Nichts"
Positiv: "Das Flugpersonal war ok und der Flug war auch "Just in Time"."
Negativ: "Das Flugzeug bedürfte einer dringenden Generalüberholung. Viele Sachen war ausgeleiert, teilweise sogar zerfetzt. Der USB Connecter hing halber heraus. Eine Ablage im Mittelgang ging nicht mehr zu während des Fluges. Eine Stewardes hat dann mittels eines Schraubenziehers diverse Befestigungen nachjustiert, danach ging die Ablage wieder zu. Meine Frau hatte einen Rollstuhl für Heathrow bestellt, welcher bei der Ankunft nicht da war. Angeblich musste die Maschine ausserplanmässig an einem anderen Ort andocken. Das Handgepäck wird anscheinend nicht richtig geprüft beim Check-In. Mehrere Leute hatten so schwere Koffer dabei, dass sie 2 Leute brauchten um diese in die Ablage zu wuchten. Das Video-Angebot ist sehr dürftig und auch speziell für Deutsche Sprache kaum vorhanden. Auch die Screens sind absolut nicht mehr der technischen Möglichkeiten der Zeit entsprechen."
Positiv: "Ability to prclear customs, that’s about it........."
Negativ: "Going from Air Lingus to American Airlines - they were unable to coordinate our checked baggage. The AA gate agent had no idea what to do. Unsurprisingly, when we landed our bags did not. We are still waiting to see where they are and if we get them back. It seemed that even though we asked and were reassured several times, the team at AA was unable to deal with the luggage transfer"
Positiv: "Everyone on the team clearly showed up to work making every effort to do their best for the passengers. British Airways is serious about being a top choice Cartier, regardless of class of service and it shows in management, terminal care, operations and amenities and each aspect of the flight."
Negativ: "The food was the least positive aspect, but still much better than most. The pacing of beverage, snacks and meals was well coordinated."
Negativ: "Die Sitze in der Buisness Class waren Eco Sitze."
Positiv: "1,5h Verspätung."
Negativ: "Zu enge Sitzplätze Bei so großer Verspätung wäre ein kostenloses Trinkangebot angebracht gewesen."
Positiv: "the plane landed safely"
Negativ: "a lot of confusion between in flight staff and ground staff as to where to go and what to do concerning transfers to ongoing flights, security, tight layover etc It was like it was everyones first day on the job."
Negativ: "Da die App von British Airways nicht funktionierte wurde kein Boarding Pass generiert. Das Personal am Check in Schalter verweigerte darauf hin die manuelle Ausstellung eines Boarding Pars obwohl das Flugzeug noch im regulären Boardingprozess befindlich war"
Negativ: "leichte verspätung durch wetter"
Positiv: "Das meiste Personal war sehr freundlich."
Negativ: "Das Essen war okay, nicht besser oder schlechter wie auf anderen Flügen. Es wurde ausreichend zum Trinken verteilt. Die Sitze waren fast a bissi zu eng."
Positiv: "Price was goo £200 cheaper than the BA price"
Negativ: "Cabin very cold over the whole journey at the end of the day you pay peanuts get monkeys But BA has a very tired fleet compared to say Emerites"
Positiv: "Pünktliche Landung, 23kg Gepäckgrenze bei Handgepäck"
Negativ: "Teures Essen, Handgepäck musste aufgegeben werden"
Positiv: "Pünktliche Landung, 23kg Grenze bei Handgepäck"
Negativ: "Handgepäck musste aufgegeben werden, Wenig Fußfreiraum"
Positiv: "Boarding was quick and well organized. The plane was clean and prepared with blankets and pillows. Updated movies and entertainment."
Negativ: "We missed our connection and british had booked us automatically on the next available flight which was helpful. However--- we paid to pick our seats and we got stuck in both middle seats. I also got skipped on the first round of beverage service. The entire crew was congregated in the middle part and when they finally made their way back to the cabin for trash I asked the flight attendant if I could please get a beverage as I was skipped. He said yes let me gather this trash and ill be back. He never returned. Then everyone was served their meals and I then was also skipped. Flight crew congregated again in the middle and my sister and I had to wave our hands up in the air to grab anyone's attention so I could get my meal. At that point they were out of the vegetarian option and I got a small oh we didn't mean to skip you comment. Pretty disappointed with this flight."
Negativ: "Pointless priority boarding if you get all priority passengers to wait for the rest of the flight.."
Negativ: "Media, Musik kaum internationales Angebot., obwohl Boing 777. LH oder Emirates bei Weitem besseres Angebot. Diabetes Frühstück—- Nicht ik"
Positiv: "Sehr nettes Flugpersonal"
Positiv: "Smooth flight."
Negativ: "Uncomfortable seats"

Die Flugbegleiter waren so hübsch und nett 😍

Negativ: "Die Kommunikation mit Mundschutz leider sehr kompliziert ,, das Boardpersonal sollte einfach viel langsamer aber dafür lauter sprechen ,, nicht schön aber dafür effizient"
Positiv: "The flight experience was pleasant!"
Negativ: "Luggage delivery in Porto was slow"
Positiv: "Nothing on the ground. Prior to boarding there was chaos among the crew members and the public. The flight was as usual with Vueling delayed; for technical reasons. However no one knew what was happening. No crew member gave a simple explanation of what was happening. Order was not maintsined"
Negativ: "Everything, like simply explaining to the long waiting passengers what was going on. But Vueling is 90 pc late. They treat passengers as if they could not care less because they are working unhappily We can simply compare with other airlines. Vueling gets first price as worse airline I know."
Negativ: "Amazing"
Negativ: "6h delayed"
Positiv: "Anything"
Negativ: "almost all"
Positiv: "The crew tried well enough"
Negativ: "The main course"
Positiv: "The seat comfort was acceptable. this is what you get for what you pay."
Negativ: "no comments"
Positiv: "Crew was nice. Seat was comfortable."
Negativ: "Would be great if the food would have been free."
Positiv: "Good price"
Negativ: "Baggage took far too long"
Positiv: "Efficient boarding and always on time"
Negativ: "More cheap flights"
Positiv: "Punctuality and safety"
Negativ: "Food options are very limited"
Negativ: "I missed the rental car"
Negativ: "Late"
Positiv: "Glad I paid for the emergency aisle. A long flight with plenty of leg room."
Negativ: "N/a"
Positiv: "Flight delayed almost 4 hours, everything else was fine"
Negativ: "Flight delayed almost 4 hours, everything else was fine"
Negativ: "Flug war verspätet"
Negativ: "Beide Flüge waren verspätet"
Positiv: "The crew are so helpful and friendly"
Negativ: "Our flight was ridiculously delayed due to fog no fault of the airline but the communication was terrible"
Positiv: "The flight itself was good and the boarding staff at Barcelona were excellent in helping us with our autistic daughter, making things smooth for her. Overall pretty good until we got to Manchester, although the flight was delayed by around an hour."
Negativ: "Missing suitcase and then nobody available at the missing luggage desk for some time. Had to hunt around for someone to help us. Eventually when found they were helpful and have a useful online system for getting updates. Case not found at time of writing review but sounds hopeful."
Negativ: "Unkoordiniertes Boarding und 1,5h Verspätung."
Positiv: "Alles hat geklappt, war angenehm. Immer informiert über Verspätung."
Negativ: "Langes Koffer Drop off und Flug Verspätung von 9 Minuten +- verhindern das Punktemaximum. Für die schreienden Babies kann ja die Fluggesellschaft nichts."
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Flight was almost 4 hours late which caused us to miss our next flight. The only compensation given was a 6 Euro snack voucher per person. Worst flying experience of my life."
Negativ: "Flights notoriously late Staff useless Service inexistant No information provided Avoid Vueling"
Negativ: "Made us wait for 30 minutes in line to board. After boarding, waited on the tarmac for an HOUR Got to Mallorca and they had lost my luggage despite delays. I paid 190 for an extra bag!"
Positiv: "Crew was nice, responsive and professional. They tried to make the best of a bad situation and were helpful in that regard. Pilot explained the reason for the delay. Also helpful"
Negativ: "Arrived early at the airport and checked my bags. Was charged $190 for one extra bag. Told I had to pay for two flights because there was a connection! Boarding was late and then the plane took off late. Horrible."
Negativ: "A bus ride is more comfortable than a vueling flight"
Negativ: "Mehr als eine Stunde Verspaetung .."
Negativ: "Was late, without any notification"
Positiv: "Bei der Gepäckaufgabe wurde uns durch den Mitarbeiter statt der letzten Sitzreihe ein Platz in Reihe 4 "ausnahmsweise" zur Verfügung gestellt. Die vorderen Sitzreihen waren nicht belegt bzw. das Flugzeug nicht voll belegt."
Negativ: "Nach rd. 3 Std. Verspätung beim Start erfolgte keinerlei Entschuldigung der Kabinencrew. Üblicherweise gibt es dafür zumindest kostenloses Mineralwasser. Statt dessen hat die Kabinencrew zuerst gemütlich gegessen und getrunken und das vordere WC gesperrt. Um die Passagiere würde sich die ersten 45 Minuten nicht gekümmert. Somit Schlangenbildung am hinteren WC. Gewisse Lustlosigkeit erkennbar. Ähnliches Verhalten die letzten 45 Minuten vor der Landung. Statt dessen mit dem I-Pad gespielt. Es stellt sich die Frage, ob nochmals mit Vueling gebucht wird, wenn es eine Alternative gibt."
Negativ: "Hinflug Verspätung wegen Streik in Barcelona, Rückflug verspätet wegen notwendigen Radwechsel, der noch im Gange war als der Einstieg vom Bus in den Flieger erfolgte."
Negativ: "Essen: bitte auch ohne Käse/Milch/Fleisch = vegan anbieten!"
Positiv: "nothing"
Negativ: "arrived at airport to find flight cancelled - I needed to get to exhibition that day - and, after long queue, discovered we had alternative flight late that night. Today I hear my saturday late flight has been re-scheduled for tomorrow - with no intervening email saying the saturday re-scheduled flight was re-scheduled itself....if you get me. On a good note, it looks like I'm going to get a full refund. If they had arranged for me and my son to get there by another means - business class?, another airline?? - then I'd be impressed"
Negativ: "App info and service poor. Gate closed more than 30 mins before flight while flight was delayed according to the AP status. Would not fly with Vueling again."
Negativ: "Der Flug hatte zwei Stunden Verspätung, es gab keine Entschädigung."
Positiv: "On time, one carry on and personal item for free onboard, clean - no complaints"
Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Sitzplatz am Notausgang hatte mehr Beinfreiheit"
Negativ: "Der Komfort und Service waren für einen Billigflieger in Ordnung"
Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet, es war alles (boarding, etc.) gut geregelt."
Negativ: "Getränke und Essen kann man nur gegen Bezahlung erhalten (wir wurden darüber noch davor informiert), aber das auch Wasser nicht kostenlos angeboten wird finde ich seltsam, insb. wenn es zu unerwarteter Verlängerung des Flugs kommt (in unserem Fall statt 2 sollten wir 3 Std. wegen massives Flight Traffics von Barcelona nach Wien fliegen) und trotzdem haben wir kein Wasser erhalten. Ist überhaupt nicht in Ordnung!!!"
Positiv: "Flug hatte fast 7 Stunden Verspätung. Keine Verpflegung in dieser Zeit. Erst nach dem Start DURFTEN wir der Airline Geld in die Kasse spülen und ihr ESsen und Getränke abkaufen!!!"
Negativ: "Flug ist leider unpünktlich gestartet."
Positiv: "On time"
Positiv: "Flug war 4 Std verspätet."
Negativ: "Es war nur sehr wenig Essen an Bord, dass man kaufen konnte. Sitze unbequem."
Positiv: "Pünktlich gestartet etwas zu essen auf Zahlung ( heute üblich) etwas veraltetet sitze. Flugpersonal sehr freundlich"
Negativ: "Mein Koffer ist komplett demoliert worden habe es gemeldet nun bin ich gespannt ob es erstattet wird!!!"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "It got deleyed i missed a bus because of that. It goy delayed because of a error with some luggage from other flight thatbwas sent to that flight."
Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam, das einzige was fehlte, war die Durchsage auf Deutsch."
Negativ: "Durchsagen auf Detusch fehlten, da Englisch nicht so deutlich war und Spanisch verstehen wir nicht."
Positiv: "Unser Flug ist ganz pünktlich gestartet und somit auch pünktlich gelandet"
Negativ: "Es gibt nichts auszusetzen. Sehr freundlich."
Positiv: "It was comfortable, clean and efficient."
Negativ: "The crew didn’t know f they had any vegan food."
Positiv: "Selbst wasser kostet geld"
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmassnahmen von Fluggesellschaften, die von Genf nach Flughafen New York, JFK fliegen

Fluggesellschaften, die von Genf nach Flughafen New York, JFK fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmassnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Genf nach Flughafen New York, JFK in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Genf nach Flughafen New York, JFK bereitgestellt.

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Genf nach Flughafen New York, JFK nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Genf nach Flughafen New York, JFK

Flexible Stornierung

Verzicht auf Änderungsgebühren. Flexible Flüge von Genf nach Flughafen New York, JFK finden

Buchen Sie günstige Flüge von Genf nach Flughafen New York, JFK

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

08.10.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
13:20 Std.GVA-JFK
15.10.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
10:50 Std.JFK-GVA
CHF 335
30.10.So
1 StoppMehrere Fluglinien
13:40 Std.GVA-JFK
05.11.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
11:45 Std.JFK-GVA
CHF 341
30.10.So
1 StoppMehrere Fluglinien
13:40 Std.GVA-JFK
05.11.Sa
2 StoppsMehrere Fluglinien
15:26 Std.JFK-GVA
CHF 348
18.09.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
16:50 Std.GVA-JFK
29.09.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
16:01 Std.JFK-GVA
CHF 349
13.09.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
13:45 Std.GVA-JFK
18.09.So
1 StoppMehrere Fluglinien
11:37 Std.JFK-GVA
CHF 351
23.08.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
13:45 Std.GVA-JFK
21.09.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
9:42 Std.JFK-GVA
CHF 352
09.09.Fr
1 StoppBritish Airways
13:45 Std.GVA-JFK
24.09.Sa
1 StoppBritish Airways
11:20 Std.JFK-GVA
CHF 355
17.09.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
13:45 Std.GVA-JFK
24.09.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
10:41 Std.JFK-GVA
CHF 356
16.09.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
16:50 Std.GVA-JFK
26.09.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
10:41 Std.JFK-GVA
CHF 359
07.09.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
11:00 Std.GVA-JFK
11.09.So
1 StoppMehrere Fluglinien
10:41 Std.JFK-GVA
CHF 360
17.09.Sa
1 StoppBritish Airways
13:45 Std.GVA-JFK
23.09.Fr
1 StoppBritish Airways
14:07 Std.JFK-GVA
CHF 362
08.09.Do
1 StoppBritish Airways
13:45 Std.GVA-JFK
31.12.Sa
1 StoppBritish Airways
12:25 Std.JFK-GVA
CHF 370
24.10.Mo
1 StoppVueling
32:05 Std.GVA-JFK
08.11.Di
1 StoppVueling
13:40 Std.JFK-GVA
CHF 375
27.09.Di
1 StoppBritish Airways
11:00 Std.GVA-JFK
09.10.So
1 StoppBritish Airways
10:05 Std.JFK-GVA
CHF 384
20.06.Mo
1 StoppBritish Airways
10:50 Std.GVA-JFK
07.07.Do
1 StoppBritish Airways
18:15 Std.JFK-GVA
CHF 385
28.08.So
1 StoppIcelandair
14:25 Std.GVA-JFK
04.09.So
1 StoppIcelandair
10:35 Std.JFK-GVA
CHF 386
24.10.Mo
1 StoppBritish Airways
11:35 Std.GVA-JFK
30.10.So
1 StoppBritish Airways
10:10 Std.JFK-GVA
CHF 387
11.08.Do
1 StoppBritish Airways
10:35 Std.GVA-JFK
17.08.Mi
1 StoppBritish Airways
10:10 Std.JFK-GVA
CHF 388
27.10.Do
1 StoppBritish Airways
11:40 Std.GVA-JFK
03.11.Do
2 StoppsBritish Airways
14:11 Std.JFK-GVA
CHF 389
02.09.Fr
NonstopSWISS
8:40 Std.GVA-JFK
09.09.Fr
NonstopSWISS
7:50 Std.JFK-GVA
CHF 390

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

09.08.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
30:20 Std.GVA-JFK
CHF 174
22.08.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
22:00 Std.GVA-JFK
CHF 196
17.09.Sa
2 StoppsMehrere Fluglinien
30:20 Std.GVA-JFK
CHF 200
12.08.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
30:20 Std.GVA-JFK
CHF 205
23.08.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
31:05 Std.GVA-JFK
CHF 206
23.08.Di
3 StoppsMehrere Fluglinien
55:05 Std.GVA-JFK
CHF 209
24.08.Mi
2 StoppsMehrere Fluglinien
45:30 Std.GVA-JFK
CHF 209
03.09.Sa
2 StoppsMehrere Fluglinien
30:20 Std.GVA-JFK
CHF 215
15.08.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
31:05 Std.GVA-JFK
CHF 216
07.07.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
54:20 Std.GVA-JFK
CHF 227
05.08.Fr
3 StoppsMehrere Fluglinien
34:35 Std.GVA-JFK
CHF 228
19.07.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
30:30 Std.GVA-JFK
CHF 234
02.09.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
45:30 Std.GVA-JFK
CHF 235
16.06.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
19:25 Std.GVA-JFK
CHF 236
25.08.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
16:05 Std.GVA-JFK
CHF 245
20.06.Mo
3 StoppsMehrere Fluglinien
31:05 Std.GVA-JFK
CHF 249
08.08.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
30:20 Std.GVA-JFK
CHF 250
08.08.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
30:20 Std.GVA-JFK
CHF 253
20.06.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
42:40 Std.GVA-JFK
CHF 256
21.06.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
13:40 Std.GVA-JFK
CHF 261

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Preis suchen

Genf - Flughafen New York, JFK

Abflug:

Genf (GVA)Schweiz

Reiseziel:

Flughafen New York, JFK (JFK)USA

Angebote für den Rückflug:

Flughafen New York, JFK - Genf

Abflughäfen ansehen:

CHF 335