GVA - JFK

Finde günstige Flüge von Genf nach Flughafen New York, JFK

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Flughafen New York, JFK. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

GVA — JFK
28. Sep — 5. Okt1
Hin&zurück
1 Erwachsene*r
Economy
0 Gepäckstücke
Von?
Nach?
Mi 28.9.
Mi 5.10.

Gut zu wissen

Nebensaison

Februar

Hochsaison

Dezember

Günstigster Flug

CHF 198

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 586

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 393

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 431
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 13%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 15%.
Flug von Genf nach New York JFK
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Flüge von Genf nach New York JFK - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um einen günstigen Flug von Genf zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25% unserer Nutzer*innen haben Flüge auf dieser Strecke für CHF 431 oder weniger für einen einfachen Hinflug und CHF 393 oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Genf–Flughafen New York, JFK ist durchschnittlich 77 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im November, Dezember und Januar. Der günstigste Reisemonat ist Februar.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 45 % teurer als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQs für Flugbuchungen von Genf nach Flughafen New York, JFK

Top 4 Airlines auf der Strecke Genf – New York JFK

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
7.2
British AirwaysErgebnis aus 23900 Bewertungen
7.5Boarding
7.2Komfort
7.9Crew
6.9Unterhaltung
6.7Essen
Airline-Bewertungen

Insgesamt war der Flug ok, nach dem Desaster davor mit verpasstem Anschlussflug und den lautstarken Mitreisenden, wo niemand etwas unternahm von der Crew. Insgesamt hatten wir ca. 15 min. Verspätung.

Mehr zu British Airways

Insgesamt war der Flug ok, nach dem Desaster davor mit verpasstem Anschlussflug und den lautstarken Mitreisenden, wo niemand etwas unternahm von der Crew. Insgesamt hatten wir ca. 15 min. Verspätung.

I found my flight from London to Dusseldorf very satisfactory. All crew were friendly, professional and competent. The flight was a bit delayed but, otherwise, everything went without a hitch.

Die neue Business Class auf Langstrecke ist Klasse! Also die Kabine. Service wie immer sehr unterschiedlich. Board Bar (Self Service) war nach einer Stunde leer. Verpflegung war furchtbar! Es gibt keine deutschen Filme mehr :-(

Positiv: "Amazing crew"
Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Vielleicht etwas mehr Platz."
Positiv: "Good seats, friendly staff, quick boarding."
Negativ: "free snacks"
Negativ: "Maybe not BA fault but immigration wait at jfk was 11/2 hours!"
Positiv: "Easy and quick boarding."
Negativ: "Seat space was tight"
Negativ: "Super, alles pünktlich!"
Negativ: "Pünktlichkeit"
Positiv: "Ja die Crew war nett. Sitze waren bequem, aber zu Eng."
Negativ: "Check-In in London war Unübersichtlich. Man muß Gepäck selbst einchecken. Dann muß man schauen wo ist der Zoll. Dies war in Düsseldorf viel besser."
Positiv: "Wie haben geschlafen"
Negativ: "Das Bett in der Business ist etwas kurz"
Negativ: "Sandwiches alle ausverkauft, musste auf teures Tapas ausweichen. Anstelle eines Tomatensafts wurde ein teurerer Kaffee abgerechnet. Nach Reklamation würde es korrigiert."
Negativ: "Hinflug mussten wir 1 Std im Flugzeug sitzen und Rückflug 40 Minuten Keine Entschuldigung oder ähnliches"
Negativ: "The food needs some improvement!"
Positiv: "The entertainment options are good, the food is good and the aircraft was clean with plenty of plugs for mobile devices."
Negativ: "The boarding process was chaotic. Also other than checking boarding passes airline staff don’t help people find their seats or get settled."
Positiv: "Wir waren sogar früher als geplant angekommen! :)"
Negativ: "—"
Positiv: "Freundliches Personal"
Positiv: "Crew were very good"
Negativ: "We had a delay caused by over filling of fuel"
Negativ: "Der zugewiesene Platz in der vorletzten Reihe war sehr eng (geringer Abstand)"
Positiv: "M&S food on board"
Negativ: "Frühzeitig kontrollieren betreffend Handgepäck vor boarding"
Positiv: "BA has really comfortable arrangements and seats."
Negativ: "Boarding at Gatwick was a bit slow and disorganized."
Negativ: "Keine Getränke. Wenigstens Wasser kostenfrei wäre wünschenswert Sitzabstände sehr eng bei der neuen Kabine. Boarding war Recht chaotisch trotz Gruppen Einteilung."
Positiv: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"
Negativ: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"
Positiv: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"
Negativ: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"
Positiv: "Crew was mostly attentive and helpful."
Negativ: "Had the boarding queues setup and when they got to group 5 they flipped the sign and those of us in front had to go in the back. Once we were in the main queue they opened the 5-9 queue for some privileged traveler and then left it open allowing the back of the queue to become the front."
Positiv: "i liked crew's attitudes."
Negativ: "n/a"
Positiv: "Alles in allem eine problemlose Reise."
Negativ: "No seat choice even at check in time."
Positiv: "Die neuen Kunstledersitze sind viel hygienischer als die ekelhaften altmodischen Textilsitze. Fand ich echt toll. Der Flug selbst war sehr angenehm und die Passagiere wurden auch gut informiert ueber alles."
Negativ: "Das Boarding und Disembarking hat schier ewig gedauert, weil der Flieger nur 1 Tuer hatte, die Gaenge viel zu schmal und die Gepaeckfaecher viel zu klein sind. Kann ja verstehen, warum das so sein muss. Vielleicht sollte man beim Boarding einfach regeln, dass die Leute in den hinteren Reihen zuerst einsteigen und zuletzt aussteigen, damit es nicht so ein fuerchterliches Gewuehle gibt. Und es sollte moeglich sein, Gepaeck kostenfrei einzuchecken."
Negativ: "Das Umsteigem"
Negativ: "its bad, you don't get anything any more ... nothing to drink or a snak without payment. used to be quite good."
Positiv: "Gute Unterstützung bei Problemen mit Online-Check-In; sehr genaue Gepäckkontrolle ist absolut in Ordnung; keine Verspätung; freundliches Bordpersonal; Preise für Bordverpflegung günstig - bei diesen günstigern Ticketpreisen ist die seperate Verrechnung absolut gerechtfertigt; werde daher trotz Probleme beim Hinflug wieder mit BA fliegen"
Positiv: "Gefallen hat mir das Bording.War ruhig und übersichtlich auch mit der Sitzplatz Zuweisung."
Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich, Pilot gab sofort Infos, angenehmer Flug und Landung."
Negativ: "Unser Flug wurde überbucht somit stand nicht fest ob wir überhaupt zur geplanten Uhrzeit fliegen konnten. Mit viel Mühe und sehr viel Stress haben wir es noch rechtzeitig geschafft."
Positiv: "Entspannte Sicherheitskräfte beim Security Check, pünktliches Boarding, ruhiger Flug, sympathische Flugbegleiter und pünktliche Ankunft-alles Top!"
Negativ: "Nichts"
Positiv: "Meals, crew, movies"
Negativ: "N/A"
Positiv: "Das Flugpersonal war ok und der Flug war auch "Just in Time"."
Negativ: "Das Flugzeug bedürfte einer dringenden Generalüberholung. Viele Sachen war ausgeleiert, teilweise sogar zerfetzt. Der USB Connecter hing halber heraus. Eine Ablage im Mittelgang ging nicht mehr zu während des Fluges. Eine Stewardes hat dann mittels eines Schraubenziehers diverse Befestigungen nachjustiert, danach ging die Ablage wieder zu. Meine Frau hatte einen Rollstuhl für Heathrow bestellt, welcher bei der Ankunft nicht da war. Angeblich musste die Maschine ausserplanmässig an einem anderen Ort andocken. Das Handgepäck wird anscheinend nicht richtig geprüft beim Check-In. Mehrere Leute hatten so schwere Koffer dabei, dass sie 2 Leute brauchten um diese in die Ablage zu wuchten. Das Video-Angebot ist sehr dürftig und auch speziell für Deutsche Sprache kaum vorhanden. Auch die Screens sind absolut nicht mehr der technischen Möglichkeiten der Zeit entsprechen."
Positiv: "Customer service was helpful as they could possibly be.. once you are able to contact them."
Negativ: "It was very difficult to contact customer service if the hours are not a time the office in NY, USA is open."
Negativ: "Die Sitze in der Buisness Class waren Eco Sitze."
Positiv: "1,5h Verspätung."
Negativ: "Zu enge Sitzplätze Bei so großer Verspätung wäre ein kostenloses Trinkangebot angebracht gewesen."
Negativ: "Da die App von British Airways nicht funktionierte wurde kein Boarding Pass generiert. Das Personal am Check in Schalter verweigerte darauf hin die manuelle Ausstellung eines Boarding Pars obwohl das Flugzeug noch im regulären Boardingprozess befindlich war"
Negativ: "leichte verspätung durch wetter"
Positiv: "Das meiste Personal war sehr freundlich."
Negativ: "Das Essen war okay, nicht besser oder schlechter wie auf anderen Flügen. Es wurde ausreichend zum Trinken verteilt. Die Sitze waren fast a bissi zu eng."
Positiv: "Pünktliche Landung, 23kg Gepäckgrenze bei Handgepäck"
Negativ: "Teures Essen, Handgepäck musste aufgegeben werden"
Positiv: "Pünktliche Landung, 23kg Grenze bei Handgepäck"
Negativ: "Handgepäck musste aufgegeben werden, Wenig Fußfreiraum"
Positiv: "Boarding was quick and well organized. The plane was clean and prepared with blankets and pillows. Updated movies and entertainment."
Negativ: "We missed our connection and british had booked us automatically on the next available flight which was helpful. However--- we paid to pick our seats and we got stuck in both middle seats. I also got skipped on the first round of beverage service. The entire crew was congregated in the middle part and when they finally made their way back to the cabin for trash I asked the flight attendant if I could please get a beverage as I was skipped. He said yes let me gather this trash and ill be back. He never returned. Then everyone was served their meals and I then was also skipped. Flight crew congregated again in the middle and my sister and I had to wave our hands up in the air to grab anyone's attention so I could get my meal. At that point they were out of the vegetarian option and I got a small oh we didn't mean to skip you comment. Pretty disappointed with this flight."
Negativ: "Media, Musik kaum internationales Angebot., obwohl Boing 777. LH oder Emirates bei Weitem besseres Angebot. Diabetes Frühstück—- Nicht ik"
Positiv: "Sehr nettes Flugpersonal"
Negativ: "Delayed 4 hours and lied to the entire time that it would “only be 20 more minutes” while we were just sitting in the plane on a very old, uncomfortable plane"

Keine richtigen Kopfhörer in der Business Class ist nicht akzeptabel

Einsteigen ein Chaos und Gedränge! Beim Aussteigen noch schlimmer. Alles öffnet die Sicherheitsgurte vor Freigabe, reisst das Gepäck runter und sperrt den Gang. Da sollte TAP eine Schulung bei LATAM machen, bei denen das Aussteigen reihenweise und gesittet abläuft.

Einsteigen ein Chaos und Gedränge! Y Business und Touristclass wird getrennt und im letzten Stück wieder zusammengeführt ein"Y"! Beim Aussteigen noch schlimmer. Alles öffnet die Sicherheitsgurte vor Freigabe, reisst das Gepäck runter und sperrt den Gang. Da sollte TAP eine Schulung bei LATAM machen, bei denen das Aussteigen reihenweise und gesittet abläuft.

Trotz online Check in wurde die digitale Boardkarte akzeptiert. Es wurde na h Kontrolle des Personalausweises eine Papierboardkarte ausgestellt. Im Flieger sind die Sitzreihen noch enger als bei Lufthansa. Der Service an Board war recht unfreundlich. Selbst Wasser gab es nur auf Nachfrage, ansonsten geht der Service an einem vorbei.

Sehr unfreundliches und wenig bemühtes Bodenpersonal. Zwang sämtliches Handgepäck aufzugeben, anschließend war weniger als die Hälfte der over Head bin’s leer. Hinweis auf elektrische Gegenstände im Handgepäck wurde ignoriert.

Kostet viel und bietet wenig, die innereuropäische Business Class der TAP

Für Business Class nichts besonderes. Essen teilweise ungeniesbar

Wir sind von Berlin via Lissabon nach Teneriffa und zurück. Die Business Class hat einen akzeptablen Sitzabstand. Das war es aber auch. Essen ist substandard, genau wie die Lounge. Schlechter Kaffee und mieses pastel de nata :-( Ist seinen Preis nicht wert!

Wir sind von Berlin via Lissabon nach Teneriffa und zurück. Die Business Class hat einen akzeptablen Sitzabstand. Das war es aber auch. Essen ist substandard, genau wie die Lounge. Schlechter Kaffee und mieses pastel de nata :-( Ist seinen Preis nicht wert!

ees gibt kaum einen Gund, Business Class mit denen zu fliegen. Reihe 1 hat noch nicht einmal eine Overhead bin, man soll das Gepäck nach hinten bringen.

europäische Business Class lohnt sich nicht. Sie versprechen Dir Lounge, aber es gibt sie weder beim Start noch beim Ziel. Nur in Lissabon beim umsteigen. Und da werden fürchterlicher Kaffee und die schlechteste Pastel de Nata, die wir je erlebten, angeboten. Ganz ärmlich alles.

Für die Abgabe des Aufgabegepäcks 1:45 Min gewartet.

Positiv: "Sehr saubere, helle und moderne Kabinenatmosphäre.Trotz der kurzen Flugzeit gab es Snacks und Getränke. Sehr freundliches Bordpersonal. TAP, sehr gerne wieder."
Negativ: "Die Qualität der Lautsprecher an Bord sollte geprüft bzw. verbessert werden. Die Soundqualität war bezüglich der akustischen Verständlichkeit schlecht."
Positiv: "Nette Crew"
Negativ: "Essen - kein glutenfreies Menü"
Positiv: "Die Crew"
Negativ: "Das Essen. Die Unterhaltung."
Positiv: "Überpünktlich!!! Steckdose am Sitzplatz"
Negativ: "Alles ok!"
Positiv: "Die Besatzung war wie immer nett"
Negativ: "Über 2h Verspätung und wie toll wäre es, wenn TAP nur einmal pünktlich sein könnte"
Positiv: "Verspätung wie schon üblich bei TAP"
Negativ: "Einfach nur mal pünktlich"
Negativ: "Nothing"
Negativ: "Flug verpasst da Anschlussflug gecancelt"
Positiv: "Flug gecancelt"
Negativ: "Benachrichtigung das Flug gecancelt wurde"
Positiv: "crew was so very helpful. Food was surprisingly good"
Positiv: "unexpectedly comfortable seat on this particular flight, unlike my previous flights to/from USA"
Negativ: "Bei lufthansa Tarif mit Sitzplatzreservierung gebucht, TAP lässt sich das dann nochmals bezahlen. Umsteigeverbindung zu Eurowings, Gepäck durchchecken nicht möglich, also genug Zeit einplanen um das Gepäck abzuholen und wieder einzuchecken! Nach dem getränkeservice versammelt sich das Bordpersonal hinten im Flieger zum schnacken."
Positiv: "Freundliches Personal"
Negativ: "Sitzlehne bewegt sich nicht Kein Entertainment"
Positiv: "Overall, the flight was good. Seats on the international flight could have been a bit more comfortable. Entertainment was available and satisfying. The meals were good. Crew was nice."
Positiv: "The price for Businesses Class was very affordable, wine & food was good, also received a charmingly designed toiletries kit to top it off. Crew all helpful."
Negativ: "We were delayed and sat on runway for 45mins, they did however turn on the entertainment screens and announcement was made to inform us about it."
Positiv: "Nice and easy. Very uncomplicated."
Negativ: "n/a"
Positiv: "Food was good, many options with entertainment"
Negativ: "The person making announcements mumbled and spoke too softly for someone who's announcing things on a flight. We couldn't understand half of everything being said. Also both flights departed late even though TAP reported them as "on time." We sat at the gate for almost an hour before departing with announcements at that time solely in a Portuguese - on a flight going to New York."
Positiv: "Pünktlich gestartet, aufmerksames Flugpersonal"
Negativ: "Etwas verspätete Ankunft"
Positiv: "Easy smooth transaction"
Negativ: "None"
Positiv: "Entertainment and seat space were great."
Negativ: "They somehow managed to lose the entire flights luggage"
Positiv: "Flug war fast 1h verspätet"
Negativ: "Fächer für das Handgepäck völlig überfüllt"
Positiv: "Eigentlich relativ viel Platz/Beinfreiheit."
Negativ: "Nach Verspätung von einer Stunde nochmals im Flugzeug eine weitere Stunde auf den Start gewartet."
Negativ: "TAP Airlines stranded us in Lisbon. They were late flying us from Vienna to Lisbon and then canceled our seats on our connection to JFK. Instead, they rebooked us on the next day's flight a full 24 hours after, refusing to rebook us on earlier flights on other carriers. Their customer service was as bad as I've ever experienced. Multiple agents admitted their company is terrible and doesn't care about its customers. The indifference to our situation was surreal. Lesson learned."
Negativ: "We were never prompted to pay for our check in baggage at the time of purchase and so when we showed up we were forced to pay 85 euros for one checked bag for an international flight on top of a ticket that already cost more than $250. The luggage restrictions were never shown previously. Will never fly TAP Portugal again."
Negativ: "Boarding gate too small. Suoer overcrowded"
Negativ: "Two TAP flights today. Both flights delayed more than an hour."
Positiv: "New and clean planes"
Negativ: "Seats in the back with little legspace."
Positiv: "zweites Flugzeug E90 altes gerät Top in Schuss mit viel Beinfreiheit."
Negativ: "80 min Verspätung"
Positiv: "Flugpersonal war freundlich und aufmeksam. das erste Flugzeug war ganz neu A 320R"
Negativ: "flug 24 min verspätet :-("
Negativ: "Lost luggage. Late arrival. Had to run."
Positiv: "Good food. More or less on time."
Negativ: "No electrical outlets."
Positiv: "Der Flug war pünktlich, das Personal freundlich und sogar für Verpflegung war im Preis inbegriffen gesorgt"
Negativ: "They charge $100 to check a bag. Never again."
Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew schaffte Wohlfühlatmosphäre. Der gereichte Snack und Getränke waren inklusive und schmackhaft"
Negativ: "Flug mit neuem Airbus A320. Gute Sitze und ausreichen Beinfreiheit. Superweiche Landung in FRA!"
Positiv: "Da dies mein Anschlussflug war würde ich direkt auf den richtigen Weg zum richtigen Gate verwiesen und hatte daher auch keine Probleme beim Boarding. Im Flugzeug gab es bei 10h Flugzeit (nachts) zwei große Mahlzeiten die tatsächlich sehr lecker waren. Es gab eine riesige Auswahl an bekannten Filmen und Serien was mich sehr begeistert hat. Decken/Kissen/Kopfhörer ebenfalls sehr angenehm"
Positiv: "Der Flug hatte 30 min Verspätung, da aber alles glatt geregelt wurde und ich dann direkt zum Anschlussflug konnte, hatte ich keinerlei Probleme. Verpflegung war großartig, man hat sich auch leicht zurecht gefunden."
Positiv: "One of the best services on a shorthaul flight in business class! What impressed me the most: the flight attendants were incredibly attentive and so kind - took time to chat with us etc. Besides that excellent service. I didn’t even miss personal screens, and that says a lot!"
Positiv: "Der Flug war ruhig und das Bordpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Der Check In am Flughafen Hamburg war etwas gewöhnungsbedürftig, erst 2 Std. Vor Abflug. Finde ich zu knapp. Leider hatten wir dann auch noch Verspätung, dies hatte aber keine negativ Folgen für uns."

Noch nicht einmal ein Wasser gibt es!

Negativ: "Super"
Negativ: "Getränkequalität"
Negativ: "Getränke Qualität"
Negativ: "Flight was late, very little communication, hot and uncomfortable and slow, and everyone missed their connections."
Positiv: "The crew was great and the food was pretty good (in addition to lunch/dinner, they offered multiple snacks and drink service throughout)."
Negativ: "The boarding could definitely be better - customs and an additional security check before the gate was a bit much and caused the flight to depart over 15 minutes late."
Negativ: "600€ for tiny space in the plane!!"
Positiv: "Good movies."
Negativ: "I called United to make sure there was a children’s meal for my 3 year old. There was not."
Negativ: "Delays is Boarding No food and beverages"
Negativ: "Keine Verspätung und kostenlose Getränke wären wünschenswert"
Negativ: "Gepäck Abfertigung in Hamburg absolut inakzeptabel"
Positiv: "Crew was very pleasant and attentive."
Negativ: "The entaertainment system, TV , movies etc, wasn’t working and they tried and tried but couldn’t get it to work. Not a common occurrence I am sure."
Negativ: "Besser andere Airline buchen"
Negativ: "Wasn’t given a blanket"
Positiv: "Good Staff, Good Service, On Time Departure and Arrival"
Negativ: "The ticket price was so expensive"
Negativ: "You are considered as a robber but it is inscribe nowhere you don’t have luggage"
Negativ: "There is not much variety of what to watch- movies/tv. For a long flight it is a nightmare"
Positiv: "The flight and services were OK, the only bad thing - my baggage did not arrive David Silberman"
Positiv: "The on board staff was very nice. That's pretty much the only thing that I liked."
Negativ: "Just about everything. Not only were both flights delayed, one without notice, both the check-in and boarding processes were obscenely long with no obvious reason. On board, the staff was very pleasant but took almost 20 minutes to respond to a page and I only paged them one time. The screens for entertainment had a lot of trouble reading touch for both my seatmate and I and the selections were very limited. My seat did not recline which made for a very uncomfortable flight as I had hoped to be able to sleep. They lost one of my bags and somehow still have not found it more than 36 hours later."
Positiv: "The flight crew was accommodating and genuinely worked to meet passenger needs during the boarding process and also while I'm flight. The flight entertainment included a good, and varied set of options."
Negativ: "1. There is a security check just prior to boarding at the gate in Brussels that is not known about in advance. The process is not organized, nor did I (along with other passengers) understand why another checkpoint was being unexpectedly required.. 2. The food onboard (main meal - beef and snack - calzone) were not good; although they were served hot, they were bland and unappetizing. Contrary to popular belief, not all airplane food is "bad". 3. And finally, the restrooms were not kept clean during the flight - I had never seen that on any of the nternational airlines I've taken over several years."
Positiv: "The boarding area was spacious and clearly labeled; the plane seats were comfortable, and the flight crew was pleasant."
Negativ: "1. The boarding process was chaotic - it was not clear where a line was to form or if there was an ordered process for boarding. 2. As an economy passenger, I was to purchase a meal between Geneva and Brussels. Since I didn't want a meal I was surprised to learn I also had to pay for a small, regular coffee."
Positiv: "Food was good. That is pretty much it. Well, Brussels airport shopping and food was good too."
Negativ: "I travel a lot, and I've used many airlines before. This was my first and last time I use Brussels airlines. The cabin crew is not friendly. The entertainment was poor. The checking process was horrible (the airport is not properly designed, managed, poor information systems) I will gladly go through the mad house in Heathrow, or long walks at Schiphol, but not interested in Brussels."
Positiv: "Excellent crew, ALL OF THEM! smiling and super helpful and they seemed to enjoy their job. Super clean restrooms (again, I was the first one in there - by chance)."
Negativ: "I travelled economy. Somehow it felt quite crammed. I felt that there were too many announcements, in all 3 languages, it got frustrating, as it stops all onboard entertainment. Duty Free selection rather frugal."
Negativ: "Flight crew would gossip in Flemish Food not good and I vegetarian dinner option provided at all!"
Positiv: "None"
Negativ: "Delay boarding,delay riching destynation,poor crew service"
Negativ: "Custums on JFK was not utilized to check a full plane with tourists. ESTA finger prints took more than 2 hours."
Positiv: "good"
Negativ: "the fact I bought a new ticket"
Negativ: "Not enough space for my legs"
Positiv: "The plan arrived earlier than it was scheduled,everything wss smooth."
Negativ: "nothing"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything : two hoiurs late, no info, unhelpful crew, terrible food,3 toilets for 200 people... The worst experience in flying"
Positiv: "The flight attendants on the trip from Brussels to NY were more friendlier than the flight attendants on the NY to Brussels leg of the trip."
Negativ: "The sandwich that was served on the Brussels to NY leg of the trip was not great at all. The seats were hard on my behind."
Positiv: "Everything"
Positiv: "Verspätet, wenig Info. Passagiere bei sehr vollem Flug unzureichend geführt, daher Ineffizient"
Positiv: "Food was fair, and the boarding process involved multiple checks by the same people, of the same documents. Seems redundant, and there are probably more productive ways to check. Seats very uncomfortable for such a new plane. Ugh, can’t wait to get off. Movie selection mediocre."
Negativ: "Food and seats"
Negativ: "Rollator wurde nicht wie angekündigt am Flugzeug wieder bereit gestellt. Ansonsten alles prima."
Positiv: "Business class. Great service and truly gourmet food. Departure & arrival exactly on time.... a first with JFK. Very nice present of a large box of Neuhaus chocolates upon landing."
Negativ: "Silly but the toiletries bag was cumbersome and contained very little. Unlike our return flight to JFK the outbound flight to BRU had very, very poor food and I'm being politr."
Positiv: "They tried and succeeded in making flying as enjoyable and comfortable as it can be these days in economy class. Plenty of legroom. I would absolutely fly with them again."
Negativ: "Really, really bad food. Also, the selection of movies could have been better. Most of the foreign films did not have English subtitles."
Negativ: "crew indifferent; entertainment limited; food not so good"
Positiv: "Same as above"
Negativ: "Same as above"
Positiv: "Smooth flight Pleasant staff Smooth boarding process"
Negativ: "Super late due to poor management of runway construction in Brussels No entertainment in the cabin"
Positiv: "The food somewhat but I couldnt enjoy it when everyone else seated where I was had better food and I couldnt have the better food because I had to order it...something that was never mentioned if it was atleast by email I wouldve ordered. Swiss airlines have emails to give you options on entertainment and everything else...follow their lead"
Negativ: "The flight attendants were rude and moody like they didnt want to be there and took it out on the people they were suppose to give service to. One flight attendent got upset or acted a little nasty because I asked her for another custom border slip. She said was going to bring one but I guess she forgot and an atleast 30 minutes to an hour went by till I asked her again and she got nasty. The same lady along with the other flight attendants snatched trash out peoples hands like they were diseased...and they had gloves on. When it came to entertainment they didnt have much variety. Unless the price for the flight is dirt cheap or below average I would choose to fly with them again other than that I'll go to another"
Negativ: "i went to the (galley?) at the back and politely requested a drink, a member of staff refused me because they were just about to begin serving drinks. that's stupid. i was sat right at the back of the plane and wouldn't get a drink for at least 20 minutes because service starts in the middle and works back. fortunately another member of staff (older, female) just reached over and handed me a drink, because she understood it was easier and quicker and more reasonable to do that than to be a dick about it."
Positiv: "Flight crew was great, service was excellent."
Negativ: "Flight was very cold."
Negativ: "The plane was changed and I was given a new seat on the last row without a window. When I complained I was told to move to a middle seat somewhere. In terms of service SN is like a low cost carrier. None."
Positiv: "Excellent service and space for economy class."
Positiv: "They were responsive. They had lots of gate agents. You had to initiate the conversation though."
Negativ: "The flight was delayed 4.5 hrs. The check-in process was not smooth. After additional security screening at the gate everyone was left on the jetway until everyone had their tickets scanned. They were late loading cargo and food."
Positiv: "The flight attendants were kind and tried their best"
Negativ: "I ordered my special meal 3 times and never got an email confirmation. Because my previous connecting flight with Brussels Airlines was delayed, I didn't have a chance to get something to eat in the airport just in case. As I suspected my Vegan meal was not there. I had to wait until Business class ate to see if they had any leftovers."
Positiv: "Great l! The food was good, landing was smooth and seats comfortable. Entertainment options were ok but could be better. Overall I enjoyed my experience and would love to fly with Brussels airlines again."
Positiv: "Clean, professional and great meal!"
Positiv: "pleasant fight..."
Negativ: "long flight (it was far through no fault of Brussels Airline"

Flight was late, seat armrest was broken and could not go lower than 45 degrees, so had to be up for the flight, leaving me with an aisle seat with no armrest, lots of people bumping into me and no way to try and sleep on a now late night flight.

like easyjet low cost airline, good deal for what you pay.

Great flight!!

Die Flugbegleiter waren so hübsch und nett 😍

Negativ: "Die Kommunikation mit Mundschutz leider sehr kompliziert ,, das Boardpersonal sollte einfach viel langsamer aber dafür lauter sprechen ,, nicht schön aber dafür effizient"
Positiv: "The flight experience was pleasant!"
Negativ: "Kiwi booked only 15kg bags instead of the paid 20kg bag on my booking confirmation. We had to pay an extra 90 Euro. It ruined our morning."
Negativ: "Amazing"
Negativ: "6h delayed"
Positiv: "Inexpensive"
Negativ: "We had to spend €50 to check a bag that we can carry on to other flights due to weight restriction. There was terrible communication about a gate change. The flight was late and no one seemed to care or acknowledge that. The seats were very uncomfortable."
Positiv: "Flight attendants seemed nice."
Negativ: "Over three hour delay for mechanical issues! Also, check in was a big pain. Bought tickets through vayama. Not recommended."
Positiv: "The crew tried well enough"
Negativ: "The main course"
Positiv: "Great value. Spacious overhead compartment for bags - no issue being near last to board with larger carry on bags. On time departure and even early arrival."
Positiv: "The seat comfort was acceptable. this is what you get for what you pay."
Negativ: "no comments"
Positiv: "Crew was nice. Seat was comfortable."
Negativ: "Would be great if the food would have been free."
Positiv: "Good price"
Negativ: "Baggage took far too long"
Positiv: "Seat comfortable, crew do their best"
Negativ: "be on time!!"
Negativ: "I missed the rental car"
Negativ: "Late"
Positiv: "Glad I paid for the emergency aisle. A long flight with plenty of leg room."
Negativ: "N/a"
Positiv: "Flight delayed almost 4 hours, everything else was fine"
Negativ: "Flight delayed almost 4 hours, everything else was fine"
Negativ: "Flug war verspätet"
Negativ: "Beide Flüge waren verspätet"
Positiv: "The crew are so helpful and friendly"
Negativ: "Our flight was ridiculously delayed due to fog no fault of the airline but the communication was terrible"
Positiv: "The flight itself was good and the boarding staff at Barcelona were excellent in helping us with our autistic daughter, making things smooth for her. Overall pretty good until we got to Manchester, although the flight was delayed by around an hour."
Negativ: "Missing suitcase and then nobody available at the missing luggage desk for some time. Had to hunt around for someone to help us. Eventually when found they were helpful and have a useful online system for getting updates. Case not found at time of writing review but sounds hopeful."
Positiv: "The flight was on time. The ground crew was pleasant and helpful, especially in meeting the needs of handicapped passengers."
Negativ: "You have to pay for anything you consume in the way of food and drink... even a glass of water to take a pill. My wife and I fly frequently and this will be our last time to fly Veuling. Other than the lack of any free beverages, the legroom is minimal, there is no TV and no electronic recharging at the seats."
Negativ: "Unkoordiniertes Boarding und 1,5h Verspätung."
Positiv: "Alles hat geklappt, war angenehm. Immer informiert über Verspätung."
Negativ: "Langes Koffer Drop off und Flug Verspätung von 9 Minuten +- verhindern das Punktemaximum. Für die schreienden Babies kann ja die Fluggesellschaft nichts."
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Flight was almost 4 hours late which caused us to miss our next flight. The only compensation given was a 6 Euro snack voucher per person. Worst flying experience of my life."
Negativ: "Flights notoriously late Staff useless Service inexistant No information provided Avoid Vueling"
Positiv: "Crew was nice, responsive and professional. They tried to make the best of a bad situation and were helpful in that regard. Pilot explained the reason for the delay. Also helpful"
Negativ: "Arrived early at the airport and checked my bags. Was charged $190 for one extra bag. Told I had to pay for two flights because there was a connection! Boarding was late and then the plane took off late. Horrible."
Negativ: "Mehr als eine Stunde Verspaetung .."
Positiv: "Bei der Gepäckaufgabe wurde uns durch den Mitarbeiter statt der letzten Sitzreihe ein Platz in Reihe 4 "ausnahmsweise" zur Verfügung gestellt. Die vorderen Sitzreihen waren nicht belegt bzw. das Flugzeug nicht voll belegt."
Negativ: "Nach rd. 3 Std. Verspätung beim Start erfolgte keinerlei Entschuldigung der Kabinencrew. Üblicherweise gibt es dafür zumindest kostenloses Mineralwasser. Statt dessen hat die Kabinencrew zuerst gemütlich gegessen und getrunken und das vordere WC gesperrt. Um die Passagiere würde sich die ersten 45 Minuten nicht gekümmert. Somit Schlangenbildung am hinteren WC. Gewisse Lustlosigkeit erkennbar. Ähnliches Verhalten die letzten 45 Minuten vor der Landung. Statt dessen mit dem I-Pad gespielt. Es stellt sich die Frage, ob nochmals mit Vueling gebucht wird, wenn es eine Alternative gibt."
Negativ: "Hinflug Verspätung wegen Streik in Barcelona, Rückflug verspätet wegen notwendigen Radwechsel, der noch im Gange war als der Einstieg vom Bus in den Flieger erfolgte."
Negativ: "Essen: bitte auch ohne Käse/Milch/Fleisch = vegan anbieten!"
Positiv: "nothing"
Negativ: "arrived at airport to find flight cancelled - I needed to get to exhibition that day - and, after long queue, discovered we had alternative flight late that night. Today I hear my saturday late flight has been re-scheduled for tomorrow - with no intervening email saying the saturday re-scheduled flight was re-scheduled itself....if you get me. On a good note, it looks like I'm going to get a full refund. If they had arranged for me and my son to get there by another means - business class?, another airline?? - then I'd be impressed"
Negativ: "Der Flug hatte zwei Stunden Verspätung, es gab keine Entschädigung."
Positiv: "On time, one carry on and personal item for free onboard, clean - no complaints"
Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Sitzplatz am Notausgang hatte mehr Beinfreiheit"
Negativ: "Der Komfort und Service waren für einen Billigflieger in Ordnung"
Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet, es war alles (boarding, etc.) gut geregelt."
Negativ: "Getränke und Essen kann man nur gegen Bezahlung erhalten (wir wurden darüber noch davor informiert), aber das auch Wasser nicht kostenlos angeboten wird finde ich seltsam, insb. wenn es zu unerwarteter Verlängerung des Flugs kommt (in unserem Fall statt 2 sollten wir 3 Std. wegen massives Flight Traffics von Barcelona nach Wien fliegen) und trotzdem haben wir kein Wasser erhalten. Ist überhaupt nicht in Ordnung!!!"
Positiv: "Flug hatte fast 7 Stunden Verspätung. Keine Verpflegung in dieser Zeit. Erst nach dem Start DURFTEN wir der Airline Geld in die Kasse spülen und ihr ESsen und Getränke abkaufen!!!"
Negativ: "Flug ist leider unpünktlich gestartet."
Positiv: "On time"
Positiv: "Flug war 4 Std verspätet."
Negativ: "Es war nur sehr wenig Essen an Bord, dass man kaufen konnte. Sitze unbequem."
Positiv: "Pünktlich gestartet etwas zu essen auf Zahlung ( heute üblich) etwas veraltetet sitze. Flugpersonal sehr freundlich"
Negativ: "Mein Koffer ist komplett demoliert worden habe es gemeldet nun bin ich gespannt ob es erstattet wird!!!"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "It got deleyed i missed a bus because of that. It goy delayed because of a error with some luggage from other flight thatbwas sent to that flight."
Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam, das einzige was fehlte, war die Durchsage auf Deutsch."
Negativ: "Durchsagen auf Detusch fehlten, da Englisch nicht so deutlich war und Spanisch verstehen wir nicht."
Positiv: "Unser Flug ist ganz pünktlich gestartet und somit auch pünktlich gelandet"
Negativ: "Es gibt nichts auszusetzen. Sehr freundlich."
Positiv: "It was comfortable, clean and efficient."
Negativ: "The crew didn’t know f they had any vegan food."
Positiv: "Selbst wasser kostet geld"

Buchen Sie günstige Flüge von Genf nach Flughafen New York, JFK

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

01.02.Mi
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
20:00 Std.GVA-JFK
09.02.Do
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
19:15 Std.JFK-GVA
CHF 258
27.01.Fr
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
20:00 Std.GVA-JFK
05.02.So
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
31:10 Std.JFK-GVA
CHF 259
03.02.Fr
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
20:00 Std.GVA-JFK
11.02.Sa
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
19:15 Std.JFK-GVA
CHF 261
07.02.Di
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
20:00 Std.GVA-JFK
12.02.So
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
13:25 Std.JFK-GVA
CHF 262
03.02.Fr
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
20:00 Std.GVA-JFK
09.02.Do
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
19:15 Std.JFK-GVA
CHF 265
20.01.Fr
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
20:00 Std.GVA-JFK
26.01.Do
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
19:15 Std.JFK-GVA
CHF 267
18.01.Mi
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
20:00 Std.GVA-JFK
26.01.Do
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
19:15 Std.JFK-GVA
CHF 268
04.02.Sa
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
20:00 Std.GVA-JFK
11.02.Sa
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
13:25 Std.JFK-GVA
CHF 269
16.03.Do
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
14:05 Std.GVA-JFK
26.03.So
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
12:30 Std.JFK-GVA
CHF 270
16.11.Mi
2 StoppsMehrere Fluglinien
31:35 Std.GVA-JFK
25.11.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
13:45 Std.JFK-GVA
CHF 310
07.02.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
33:00 Std.GVA-JFK
12.02.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
13:40 Std.JFK-GVA
CHF 319
08.02.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
17:25 Std.GVA-JFK
15.02.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
17:05 Std.JFK-GVA
CHF 323
17.11.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
16:15 Std.GVA-JFK
30.11.Mi
2 StoppsMehrere Fluglinien
18:55 Std.JFK-GVA
CHF 324
14.01.Sa
1 StoppBritish Airways
11:15 Std.GVA-JFK
19.01.Do
1 StoppBritish Airways
9:55 Std.JFK-GVA
CHF 331
19.11.Sa
2 StoppsMehrere Fluglinien
17:35 Std.GVA-JFK
27.11.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
13:40 Std.JFK-GVA
CHF 332
01.02.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
17:25 Std.GVA-JFK
09.02.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
25:30 Std.JFK-GVA
CHF 335
18.03.Sa
1 StoppBritish Airways
11:15 Std.GVA-JFK
23.03.Do
1 StoppBritish Airways
9:50 Std.JFK-GVA
CHF 336
13.01.Fr
1 StoppBritish Airways
11:25 Std.GVA-JFK
20.01.Fr
1 StoppBritish Airways
10:10 Std.JFK-GVA
CHF 338
07.11.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
13:55 Std.GVA-JFK
14.11.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
11:05 Std.JFK-GVA
CHF 339
17.11.Do
1 StoppBrussels Airlines
12:15 Std.GVA-JFK
05.12.Mo
1 StoppBrussels Airlines
10:15 Std.JFK-GVA
CHF 340

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

11.03.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
19:10 Std.GVA-JFK
CHF 198
04.03.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
19:10 Std.GVA-JFK
CHF 199
17.11.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
21:00 Std.GVA-JFK
CHF 204
07.11.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
31:05 Std.GVA-JFK
CHF 207
01.11.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
20:00 Std.GVA-JFK
CHF 208
17.11.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
21:00 Std.GVA-JFK
CHF 209
11.10.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
21:00 Std.GVA-JFK
CHF 210
18.10.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
31:05 Std.GVA-JFK
CHF 213
01.11.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
20:00 Std.GVA-JFK
CHF 214
12.10.Mi
2 StoppsMehrere Fluglinien
21:00 Std.GVA-JFK
CHF 215
14.01.Sa
2 StoppsMehrere Fluglinien
19:05 Std.GVA-JFK
CHF 216
27.10.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
19:25 Std.GVA-JFK
CHF 217
27.10.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
19:25 Std.GVA-JFK
CHF 218
27.10.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
19:25 Std.GVA-JFK
CHF 220
12.10.Mi
2 StoppsMehrere Fluglinien
30:20 Std.GVA-JFK
CHF 222
05.03.So
1 StoppVueling
17:25 Std.GVA-JFK
CHF 223
01.12.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
18:00 Std.GVA-JFK
CHF 229
12.10.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
18:30 Std.GVA-JFK
CHF 230
17.10.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
30:30 Std.GVA-JFK
CHF 232
05.11.Sa
2 StoppsMehrere Fluglinien
20:00 Std.GVA-JFK
CHF 234

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Genf - Flughafen New York, JFK

Abflug:

Genf (GVA)Schweiz

Reiseziel:

Flughafen New York, JFK (JFK)USA

Angebote für den Rückflug:

Flughafen New York, JFK - Genf

Abflughäfen ansehen:

CHF 258