GVA - PMI

Finde günstige Flüge von Genf nach Palma de Mallorca

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Palma de Mallorca

GVA — PMI
27. Sep — 4. Okt1
Hin&zurück
1 Erwachsene*r
Economy
0 Gepäckstücke
Von?
Nach?
Di 27.9.
Di 4.10.

KAYAK übernimmt deine Suche

Spare 20% oder mehr

Komplett kostenlose Nutzung – ohne versteckte Gebühren.

Nach Kabinenklasse, kostenlosem WLAN und mehr filtern

Kombiniere Flug + Hotel und spare

Gut zu wissen

Nebensaison

März

Hochsaison

Juli

Günstigster Flug

CHF 28

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 170

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 125

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 31
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 43%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 33%.
Flug von Genf nach Palma de Mallorca
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Flüge von Genf nach Palma de Mallorca - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25% unserer Nutzer*innen haben Flüge auf dieser Strecke für CHF 31 oder weniger für einen einfachen Hinflug und CHF 125 oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Genf–Palma de Mallorca ist durchschnittlich 79 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 2 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juni, Juli und August. Der günstigste Reisemonat ist März.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 7 % teurer als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ für Flugbuchungen von Genf nach Palma de Mallorca

Top-Airlines für Flüge von Genf nach Palma de Mallorca

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
6.7
easyJetErgebnis aus 9163 Bewertungen
6.7Boarding
6.7Komfort
7.7Crew
5.5Unterhaltung
6.0Essen
Airline-Bewertungen

Overbooking. Fliege erst am nächsten Tag. Katastrophe.... Nie wieder Easy Jet

Mehr zu easyJet

Overbooking. Fliege erst am nächsten Tag. Katastrophe.... Nie wieder Easy Jet

Delayed on both flights due to the weather so could not controlled.

Convenient and relatively inexpensive flight. Expensive baggage and tight seating though.

That is same shit

Sehr schnelles und effektives Boarding. Schlechte Sitze. Kein Getränkeangebot

Positiv: "Ich konnte mein Handgepäck auch wirklich in den Flieger nehmen. (In 9/10 Fällen wird es dann doch eingecheckt.)"
Negativ: "Informing why flight was delayed. Reclining seats Water service"
Negativ: "Flight was 2 hours late"
Negativ: "The flight was delayed and there was a missing crew member. By the time the replacement arrived we have missed the window to depart and we had to wait far too long. My flight was at 7:10 PM and en ese up leaving at 9:40 PM."
Negativ: "Onions"
Negativ: "Both of my flights were at least an hour late"
Negativ: "Sitz leider defekt. Flieger leider ausgebucht, daher 2h auf lose. Sitzpolster verbracht. Die Sicherheitskontrolle in Stansted ist eine Katastrophe. Einer der unorganisiertesten Flughäfen Londons."
Negativ: "One hour late. More legroom than expected. Creative fast boarding"
Negativ: "Better coordination for boarding"
Negativ: "Half our delay"
Positiv: "Top org"
Negativ: "Der pilot :-)"
Positiv: "Very friendly ground and flight crew that did an excellent job for the passengers of this Easyjet flight to Amsterdam"
Negativ: "no further comments"
Positiv: "Nette crew, hat gut improvisiert (Maschine wurde aus Amsterdam geordert wegen technischen defekt an geplantem aircraft"
Negativ: "Flug hatte leider 1.5 stunden verspätung."
Positiv: "Excellent flight."
Negativ: "Verspätungen sind anstrengend und nervig. Genauere Angaben wann der Abflug ist und direkte Informationen wie es weitergeht wären hilfreich. Außerdem wäre es gut wenn es bei so langen Versätungen etwas zu essen gäbe, nicht nur einen Keks. So wurde uns praktisch ein Tag unserer Reise genommen - schade"
Positiv: "The crew was really nice and attentive to passengers."
Positiv: "Pūnktlich bravo et merci..."
Positiv: "Mmmmm"
Negativ: "Mmmm"
Positiv: "Das easyjet weder snacks noch getraenke kostenfrei anbietet ist nun mal so. aber die crew ist mega freundlich und lustig. 10min verspaetet abgeflogen ist auch noch voll ok"
Negativ: "Lady at the counter was absolutely rude and digusting. She had no manners and customer service at all. She was screaming at people to place everything in one bag, instead of saying it calmly. Not the best start of your holidays at 6am."
Positiv: "The short flight?"
Negativ: "Seriously now, the line, the attitude, the delays, the lack of information, is not "low cost". I fly some low cost companies but easyJet needs to improve. I was stranded once in London and the company never did a thing to help. Sadly, it's not worth it considering how one gets stranded with no real recourses. Try to get a refund from the company and you know what I'm talking about. Now Norwegian Express, that's another good story."
Positiv: "Flight took off slightly late but landed at PMI roughly on time. I had the worst seat on the aircraft according to seat guru 31D which is the last row by the back door. But being the NEO 320 the seat was extremely comfortable and for someone who doesn't sleep on flights I nearly nodded off a few times. Knee room was ok but overall the seat was very comfortable and I could have easily spent a few more hours in that seat."
Negativ: "Only problem was that the service trolley started at the front of the plane and it took a fair amount of time before it reached the last row, and being a fairly short flight by the time we finished our drinks the seat belt lights came on for landing."
Negativ: "Delayed ! Jet bridge was a mess and super hot! Almost passed out from heat"
Positiv: "Flug war angenehm und ruhig, Pilot hat versucht die entstandene Verspätung aufzuholen."
Negativ: "das Einchecken in Berlin Tegel war unter jeder Kritik. Passagiere standen mehr als drei Stunden in der Warteschlange, es gab niemanden der sich um einen geregelten Ablauf kümmerte. Ganze Reisegruppen habe ihren Flug deshalb verpasst. Krönung war dann noch eine Mitarbeiterin, die uns ( nach 1,5 Stunden anstehen in der Warteschlange ) ein Absperrband vor die Nase spannte und meinte, wir sollen uns doch in Geduld üben, denn sie ist hier ja die einzige, die etwas arbeitet. Fazit die vier Mitarbeiter am Schalter haben ihr Möglichstes getan in EDV-Zeiten wie diesen ist es aber wahrscheinlich möglich im Vorhinein zu eruieren, wie viele Personen erwartet werden und entsprechend zu agieren. Aber vielleicht ist das das Los von Billigflügen. Auch sollte man sich generell bezüglich der Überflut von Handgepäck was einfallen lassen."
Positiv: "Die Besatzung war freundlich"
Negativ: "Das Ganze hat schon beim Hinflug begonnen, als unser Flug gestrichen wurde und die Information wahllos an die Begleitperson und nicht an die buchende Person geschickt wurde. Wir hatten Glück, dass wir am Abend davor gemerkt haben dass unser früher Flug gestrichen wurde...ein Ersatzflug in der Früh war nicht mehr möglich und ich musste einen neuen Flug buchen. Der Rückflug wäre wahrscheinlich besser gewesen wenn wir umgebucht hätten! Das Boarding begann zu der Zeit als wir eigentlich schon fast landen hätten sollen und es sie befanden es nicht mal für notwendig eine Durchsage zu machen was los ist. Der Flieger kam einfach nur spät an, musste erst noch ausgeladen werden - solange haben wir uns die Füße in den Bauch gestanden und es kam nicht mal eine Entschuldigung oder irgendwas...also beeindruckt bin ich nicht und ich würde keinen easyjet-Flug mehr buchen wenn es nicht sein muss!"
Negativ: "Didn’t even get to take this flight due to our first EasyJet flight being delayed."
Negativ: "No free food"
Positiv: "Sehr gut"
Positiv: "the ticket assistance was helpful afterwards and seemed to by sympathetic to our plight."
Negativ: "We arrived early to airport but it took almost an hour to go through check in..We arrived early to airport but it took almost an hour to go through check in... we did not account for the long security which held us up.. it would have been nice if they would have called us out over the intercom and if need be held up flight as we were running from security to the boarding area. Afterwards the guy at the desk was not helpful at all and told us to leave the airport and then go back to the ticket booth.. if they could have made a call that would have been nice."
Negativ: "Late again!! This flight has a 100% record of being over 30 mins late!"
Positiv: "Das Ticket war günstig"
Negativ: "Sitze sind sehr eng. Das Personal hat kein deutsch gesprochen"
Negativ: "Surprised by extra fees at gate for a bag"
Negativ: "I had booked a day trip to London. The night before flight I received phone call from Easyjet offering me Euro250 to take a later flight as only a smaller plane than planned was available. But then you decided obviously not to send the smaller plane but did not bother phoning or emailing us customers as you had done the previous evening. I wasted more than half my day (1.5hr drive to airport plus 3 hours a airport) as I had to reschedule my day trip for a later dater to fit in the few meetings I had. I understand problems arrive, but Easyjet push their planes too hard. They are often late. Unreliable. At least communicate to your customers if you care about hem"
Positiv: "Insgesamt war das Bordpersonal sehr zuvorkommend, es war genug zu essen und zu trinken da."
Negativ: "Der Flug hat ungefähr 50 Minuten Verspätung gehabt, was halb insgesamt der Flug nicht besonders angenehm war."
Negativ: "1.5h verspaetung"
Positiv: "zumindest Wasser während der 2h Wartezeit im Flugzeug"
Negativ: "Boarding in einzelnen Schritten mit Warten vor Schalter,dann warten vor Türe,dann warten im Gatelink,dann runter auf die Rollbahn und dort warten...."
Positiv: "Pünktlich gestartet, schrecklicher Flughafen in Schönefeld"
Negativ: "Pünktlich gestartet, schrecklicher Flughafen in Schönefeld"
Positiv: "Pünktlich gestartet und sehr kurzer Flug."
Negativ: "Wenig Freiraum zwischen den Sitzen."
Negativ: "Wurde 3 Mal aus einen anderen Platz gesetzt und Sitz war kaputt"
Positiv: "EasyJet hat alles richtig gemacht. Boarding und Start waren pünktlich. Auch die Landung war pünktlich"
Negativ: "Am Flughafen in Frankfurt war unser Gate noch besetzt, daher standen wir länger auf der Landebahn"
Negativ: "Es ist klar, dass man um diesen Flugpreis keine hohen Ansprüche haben darf, aber der Reihenabstand im Flugzeug ist absolut zu gering. Bei dieser Flugdauer gerade erträglich - meine Größe 175 cm - die meiner Mitreisenden mehr. Dass nicht mal eine Handtasche ( bei Frauen) erlaubt ist finde ich etwas übertrieben - vor Gepäckskontrolle musste ich diese einpacken und nachher war es kein Problem ???!!!"
Negativ: "Crew very rude and not informative"
Negativ: "Über zwei Stunden Verspätung, keinerlei Kommunikation mit dem Flughafen, kein Bodenpersonal, keine Kompensationsverpflegung, die Nacht 120'+ Wartezeit zusteht."
Positiv: "Sehr freundliche Mitarbeiter"
Negativ: "2 stunden flugverspaetung :("
Positiv: "Günstiger Preis"
Negativ: "Die Auskunft über die abflugzeiten waren sehr verwirrend"

The cabin crew was very polite and helpful!

El vuelo de mallorca a Hamburgo debi pagar 25 € por que no aparecia en Internet para hacer el Chec kin

like easyjet low cost airline, good deal for what you pay.

4 times I have travelled with Vueling and have had my baggage lost exactly THREE of those 4 times. And today we were delayed 1 hour as the pilot said they were looking for missing luggage. Apparently they never found it and just left! Nice start to our holiday.

I missed my flight on Wednesday at 6 and was told I just lost my money and that I would have to purchase new tickets without getting a credit. So, I spent another $800 for the next day to fly out at 6am and when we got there, they split my family up due to overbooking. They did not offer any help with food or anything. When asked if I wanted to just get my money back, I said yes and then was told that it was not an option and would have to wait 10 hours to fly out on next flight. Over all this was the worst flight experience ever.

Cleanliness, they could adapt the noise level of the speakers to human ears, and same thing for temperature.

Because the scale includes two terminals, we almost lost our flights. That data was not referrenced to us. The check-in process was a pain too.

By far one of the worst airlines I’ve ever had to deal with. Customer service is very poor. Stay clear of any airline you cannot get a hold of a real person to help with your problem.

Die Flugbegleiter waren so hübsch und nett 😍

Negativ: "Die Kommunikation mit Mundschutz leider sehr kompliziert ,, das Boardpersonal sollte einfach viel langsamer aber dafür lauter sprechen ,, nicht schön aber dafür effizient"
Positiv: "Helpful crew. Quick flight."
Negativ: "No gate assignment until right before boarding. Chaotic,especially when you don’t know the airport or airline."
Positiv: "Fast and esay"
Negativ: "Kayak sucks. I chose to buy ticket w kayak and took me to vayama (another horrible site). The ticket they sold me, which was not cheap, didn’t let me check in online and didn’t say that I was gonna have to pay 200 euros at airport to check in 2 bags!!!! A disaster everything."
Positiv: "There was a good amount of room on the plane with comfortable seating."
Negativ: "We sat on the plane an extra 15 minutes before the flight, but other than that everything went smoothly."
Negativ: "3 hours delayed due to a mechanical problem."
Negativ: "Last minute switched plan causing much discomfort and confusion."
Negativ: "We have a 5 hours delay inside the plane. The crew has to been change and the second crew is the worst crew in all my flights The captain also was change after 4 hours of delay, and is the worst captain, nothing polite"
Negativ: "This is a budget airline. It was a decent plane, the crew was very friendly. Being a budget airline, food on board has to be purchased separately. There is no entertainment on board. The seats didn’t recline. Overall it was good value for your money."
Positiv: "the plane was not bad, the personal monitor was very advanced."
Negativ: "offer at least one meal, offer at least something to drink, a blanket ... in 8 hours of flight ... after hundreds and hundreds of dollars for a ticket. shame."
Positiv: "ontime"
Negativ: "my luggage tags didn't print and wasn't offer in the online kiosk."
Negativ: "Didn’t take the flight"
Positiv: "Good price"
Negativ: "Baggage took far too long"
Negativ: "Se podría mejorar el tiempo de desembarque"
Negativ: "food"
Negativ: "Flug war verspätet"
Negativ: "Beide Flüge waren verspätet"
Negativ: "Website for vueling down which prevented me from requesting refund. Now what?"
Negativ: "Unkoordiniertes Boarding und 1,5h Verspätung."
Positiv: "Alles hat geklappt, war angenehm. Immer informiert über Verspätung."
Negativ: "Langes Koffer Drop off und Flug Verspätung von 9 Minuten +- verhindern das Punktemaximum. Für die schreienden Babies kann ja die Fluggesellschaft nichts."
Negativ: "Worst experience I've ever had. I've been traveling for years but never experienced an airlines this unprofessional. I have received 4 emails which all said my flight had a 3 hour delay but did not notify me it will be on time until 20 minutes before departure from Barcelona. Of course, I Went to the information desk to see if they can still board me on the flight but they said no although it still didn't leave. They charged me 115 Euros a ticket but ONLY accepted cash. I was not flying alone and it didn't carry hundreds of euros with me. I had to wait hours just for the exchange to open. The crew at the information thought this was hilarious by the way, particularly the supervisor who had an extremely cheap red hair dye who refused to give me her name then put a scarf over her name tag to hide it. After I thanked the man who was helping me, she naturally yelled from across the information desk "HE SHOULDNT DO THIS!!!!" ... I said thank you? NEVER FLY THIS AIRLINES! I hope they get their act together before this airlines goes out of business!"
Negativ: "4 hours delayed :("
Negativ: "They told us we didn’t have seats and that we’d have to go on standby. All staff were giggling and not very helpful. In the end we managed to get on the flight which seemed to have at least 4 extra empty seats. Poor customer services and communication to us of whether we would get the flight or not and what to do if not."
Negativ: "Paid for priority board but there’s no priority given at the gate."
Negativ: "Flights notoriously late Staff useless Service inexistant No information provided Avoid Vueling"
Negativ: "Never made the flight bc the 1st leg of the trip was delayed. What a waste of time and money"
Negativ: "Made us wait for 30 minutes in line to board. After boarding, waited on the tarmac for an HOUR Got to Mallorca and they had lost my luggage despite delays. I paid 190 for an extra bag!"
Positiv: "On flight home, second lost bag of trip and second time of an extremely long wait, truly long long wait to report lost bag in Barcelona. So far, I have only one message for updates online about my lost bag. It always says "searching." I don't think they are though."
Negativ: "Lost luggage. If they would let me speak with someone live, I could give them an idea where they lost it. Looking online, I see many comments that the airline has not. located nor compensate for lost bags."
Negativ: "Mehr als eine Stunde Verspaetung .."
Negativ: "Late. Long wait for baggage. Not very friendly crew."
Negativ: "Was late, without any notification"
Positiv: "Bei der Gepäckaufgabe wurde uns durch den Mitarbeiter statt der letzten Sitzreihe ein Platz in Reihe 4 "ausnahmsweise" zur Verfügung gestellt. Die vorderen Sitzreihen waren nicht belegt bzw. das Flugzeug nicht voll belegt."
Negativ: "Nach rd. 3 Std. Verspätung beim Start erfolgte keinerlei Entschuldigung der Kabinencrew. Üblicherweise gibt es dafür zumindest kostenloses Mineralwasser. Statt dessen hat die Kabinencrew zuerst gemütlich gegessen und getrunken und das vordere WC gesperrt. Um die Passagiere würde sich die ersten 45 Minuten nicht gekümmert. Somit Schlangenbildung am hinteren WC. Gewisse Lustlosigkeit erkennbar. Ähnliches Verhalten die letzten 45 Minuten vor der Landung. Statt dessen mit dem I-Pad gespielt. Es stellt sich die Frage, ob nochmals mit Vueling gebucht wird, wenn es eine Alternative gibt."
Negativ: "Hinflug Verspätung wegen Streik in Barcelona, Rückflug verspätet wegen notwendigen Radwechsel, der noch im Gange war als der Einstieg vom Bus in den Flieger erfolgte."
Negativ: "Essen: bitte auch ohne Käse/Milch/Fleisch = vegan anbieten!"
Positiv: "Aircraft cabin comfornand cleanliness"
Negativ: "The whole booking experience and costs incurred in our 4PAX booking. Should cost €350 and went to almost €800 when we changed start of trip by one day even though we booked weeks in advance."
Negativ: "Der Flug hatte zwei Stunden Verspätung, es gab keine Entschädigung."
Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Sitzplatz am Notausgang hatte mehr Beinfreiheit"
Negativ: "Der Komfort und Service waren für einen Billigflieger in Ordnung"
Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet, es war alles (boarding, etc.) gut geregelt."
Negativ: "Getränke und Essen kann man nur gegen Bezahlung erhalten (wir wurden darüber noch davor informiert), aber das auch Wasser nicht kostenlos angeboten wird finde ich seltsam, insb. wenn es zu unerwarteter Verlängerung des Flugs kommt (in unserem Fall statt 2 sollten wir 3 Std. wegen massives Flight Traffics von Barcelona nach Wien fliegen) und trotzdem haben wir kein Wasser erhalten. Ist überhaupt nicht in Ordnung!!!"
Positiv: "Flug hatte fast 7 Stunden Verspätung. Keine Verpflegung in dieser Zeit. Erst nach dem Start DURFTEN wir der Airline Geld in die Kasse spülen und ihr ESsen und Getränke abkaufen!!!"
Negativ: "Flug ist leider unpünktlich gestartet."
Positiv: "Flug war 4 Std verspätet."
Negativ: "Es war nur sehr wenig Essen an Bord, dass man kaufen konnte. Sitze unbequem."

Buche günstige Flüge von Genf nach Palma de Mallorca

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

30.10.So
NonstopMehrere Fluglinien
1:35 Std.GVA-PMI
07.11.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
18:55 Std.PMI-GVA
CHF 60
04.11.Fr
NonstopMehrere Fluglinien
1:30 Std.GVA-PMI
08.11.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
11:10 Std.PMI-GVA
CHF 61
12.11.Sa
NonstopeasyJet
1:35 Std.GVA-PMI
19.11.Sa
NonstopeasyJet
1:45 Std.PMI-GVA
CHF 62
30.10.So
NonstopMehrere Fluglinien
1:35 Std.GVA-PMI
04.11.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
25:50 Std.PMI-GVA
CHF 65
05.11.Sa
NonstopMehrere Fluglinien
1:30 Std.GVA-PMI
26.11.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
3:45 Std.PMI-GVA
CHF 66
27.10.Do
NonstopMehrere Fluglinien
1:35 Std.GVA-PMI
03.11.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
17:55 Std.PMI-GVA
CHF 68
05.10.Mi
NonstopeasyJet
1:35 Std.GVA-PMI
12.10.Mi
NonstopeasyJet
1:40 Std.PMI-GVA
CHF 69
18.10.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
25:05 Std.GVA-PMI
25.10.Di
NonstopMehrere Fluglinien
1:40 Std.PMI-GVA
CHF 70
27.10.Do
NonstopMehrere Fluglinien
1:35 Std.GVA-PMI
03.11.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
11:15 Std.PMI-GVA
CHF 71
18.10.Di
NonstopeasyJet
1:35 Std.GVA-PMI
25.10.Di
NonstopeasyJet
1:40 Std.PMI-GVA
CHF 72
27.10.Do
NonstopMehrere Fluglinien
1:35 Std.GVA-PMI
03.11.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
12:10 Std.PMI-GVA
CHF 73
28.10.Fr
NonstopMehrere Fluglinien
1:35 Std.GVA-PMI
04.11.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
25:50 Std.PMI-GVA
CHF 74
26.10.Mi
NonstopMehrere Fluglinien
1:35 Std.GVA-PMI
02.11.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
11:15 Std.PMI-GVA
CHF 75
30.10.So
NonstopMehrere Fluglinien
1:35 Std.GVA-PMI
03.11.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
11:15 Std.PMI-GVA
CHF 76
19.10.Mi
NonstopeasyJet
1:35 Std.GVA-PMI
26.10.Mi
NonstopeasyJet
1:40 Std.PMI-GVA
CHF 77
03.11.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
11:45 Std.GVA-PMI
08.11.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
11:10 Std.PMI-GVA
CHF 78
29.10.Sa
NonstopMehrere Fluglinien
1:35 Std.GVA-PMI
04.11.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
25:50 Std.PMI-GVA
CHF 79
10.10.Mo
NonstopMehrere Fluglinien
1:35 Std.GVA-PMI
16.10.So
1 StoppMehrere Fluglinien
26:20 Std.PMI-GVA
CHF 79
19.10.Mi
NonstopeasyJet
1:35 Std.GVA-PMI
22.10.Sa
1 StoppeasyJet
15:20 Std.PMI-GVA
CHF 90
06.10.Do
NonstopeasyJet
1:35 Std.GVA-PMI
12.10.Mi
NonstopeasyJet
1:40 Std.PMI-GVA
CHF 92

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

18.03.Sa
NonstopeasyJet
1:35 Std.GVA-PMI
CHF 28
22.03.Mi
NonstopeasyJet
1:30 Std.GVA-PMI
CHF 30
25.10.Di
NonstopeasyJet
1:35 Std.GVA-PMI
CHF 31
27.10.Do
NonstopeasyJet
1:35 Std.GVA-PMI
CHF 32
28.10.Fr
NonstopeasyJet
1:35 Std.GVA-PMI
CHF 36
18.10.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
5:50 Std.GVA-PMI
CHF 37
25.10.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
5:50 Std.GVA-PMI
CHF 39
21.03.Di
1 StoppVueling
5:00 Std.GVA-PMI
CHF 42
04.10.Di
1 StoppeasyJet
26:20 Std.GVA-PMI
CHF 43
29.10.Sa
NonstopeasyJet
1:35 Std.GVA-PMI
CHF 45
18.10.Di
NonstopeasyJet
1:35 Std.GVA-PMI
CHF 47
04.10.Di
NonstopeasyJet
1:35 Std.GVA-PMI
CHF 49
19.03.So
1 StoppMehrere Fluglinien
3:45 Std.GVA-PMI
CHF 50
16.10.So
1 StoppMehrere Fluglinien
8:35 Std.GVA-PMI
CHF 52
04.10.Di
1 StoppVueling
8:15 Std.GVA-PMI
CHF 53
18.03.Sa
1 StoppVueling
4:25 Std.GVA-PMI
CHF 54
13.10.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
11:05 Std.GVA-PMI
CHF 57
06.10.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
11:05 Std.GVA-PMI
CHF 58
27.10.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
13:50 Std.GVA-PMI
CHF 59
05.10.Mi
1 StoppVueling
4:30 Std.GVA-PMI
CHF 73

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Genf - Palma de Mallorca

Abflug:

Genf (GVA)Schweiz

Reiseziel:

Palma de Mallorca (PMI)Spanien

Angebote für den Rückflug:

Palma de Mallorca - Genf

Abflughäfen ansehen:

CHF 60