Finde günstige Flüge von Genf nach Palma de Mallorca

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Palma de Mallorca. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

GVA — PMI
1. Jul — 8. Jul1
Hin&zurück
1 Erwachsene*r
Economy
0 Gepäckstücke
Von?
Nach?
Fr 1.7.
Fr 8.7.

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Palma de Mallorca. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Gut zu wissen

Nebensaison

März

Hochsaison

Februar

Günstigster Flug

CHF 26

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 154

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 154

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 94
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 38%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 35%.
Flug von Genf nach Palma de Mallorca
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Flüge von Genf nach Palma de Mallorca - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für CHF 94 oder weniger für einen einfachen Hinflug und CHF 154 oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Genf–Palma de Mallorca ist durchschnittlich 78 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 2 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, Februar und März. Der günstigste Reisemonat ist März.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 2 % teurer als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ für Flugbuchungen von Genf nach Palma de Mallorca

Top 4 Airlines auf der Strecke Genf – Palma de Mallorca

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
8.0
SWISSErgebnis aus 9244 Bewertungen
8.2Boarding
7.9Komfort
8.6Crew
7.7Unterhaltung
7.9Essen
Airline-Bewertungen

One of the flight attendants was incredibly rude. She knocked into me five times and never apologized once. She spoke harshly to several other people as well. Unfortunately, I did not catch her name.

Mehr zu SWISS

One of the flight attendants was incredibly rude. She knocked into me five times and never apologized once. She spoke harshly to several other people as well. Unfortunately, I did not catch her name.

Da ich praktisch den ganzen Flug durchgeschlafen habe kann ich nicht viel dazu sagen 😁

Sehr gemütliche Reise, gerne wieder.

Die neue Boardverpflegung von Swiss Economy ist echt hervorragend: frisch, geschmackvoll, schön präsentiert und erst noch sehr preiswert.

Delay

Positiv: "2 Flugbegleiterinnen waren sehr freundlich. Aber der für uns zuständige Flugbegleiter weigerte sich leere Flaschen bei uns abzuräumen. Solch einen schlechten Service, habe ich schon lange nicht erlebt!"
Negativ: "Service an Board war schlecht. Selbst auf Bitten den Müll abzuräumen, wurde er nicht abgeräumt. Völlig unverständlich."
Positiv: "Guter Service, es hat immer Snacks und Getränke zur Verfügung. Toiletten sauber."
Negativ: "Einige Mitarbeiter waren ziemlich demotiviert."
Positiv: "Bei diesem knappen Abstand zwischen den Sitzen sollte man die Lehnen nicht bewegen können."
Negativ: "Teach Swiss Airlines stewardesses Lorena kãrli and Sabrina stadler manners. They are impolite and racist. Typical cold Swiss hospitality"
Positiv: "Again staff was very friendly and helpful."
Negativ: "That since it was a shorter flight no tvs."
Positiv: "Good AC - very important, calm and nice atmosphere. Very friendly staff."
Positiv: "Flight crew was on top of things. Flight was smooth and ontime."
Negativ: "A bit cramped in the economy class. Could have been more room for the money we had to spend on tickets"
Negativ: "Need more leg room. Cramped for 8 hours is not a good thing"
Positiv: "Flight was on time, service onboard inspite of short flight, and the scenery of the Alps was breathtaking"
Negativ: "On time departure would be nice. Overall very pleasant experience. Water and Swiss chocolates were served during under an hour flight. Thank you Swiss!"
Positiv: "Sauberkeit.Gut Informiert"
Negativ: "Das Verpflegung"
Negativ: "im hinteren Teil ist der Gang etwas gar eng zum laufen"
Positiv: "Lost the luggage"
Positiv: "super crew"
Negativ: "Wifi, Mehr Information über die App"
Positiv: "Nette Crew, wie immer. Schoggi am Ende. Bequeme Sitze."
Negativ: "Wartezeit am Gepäckband und verspätete Ankunft resultierend in 40min Wartezeit."
Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Das Sandwich ist nicht zum verzehren, kalt und fast keine Inhalt"
Negativ: "Verspätung, Informationen beim Boarding"
Positiv: "Aufmerksame Crew. Saubere bequeme Sitze,"
Negativ: "Etwas eng. Die Knie stoßen am Vordersitz an."
Positiv: "The movie"
Negativ: "More space! The crew could have been nicer"
Positiv: "Swiss is aways good"
Positiv: "Crew was lovely, patient with all us skiers returning from the slopes. The food was EXCELLENT- for airline food. And I was in economy."
Negativ: "The Entertainment tech was not smooth, had difficulty getting it to function and likely annoyed the person in front of me with all my tapping."
Negativ: "There was only one agent checking in business class passengers until a bunch of us complained. The Swiss business lounge is too small with not enough seats"
Negativ: "entertainment sound"
Positiv: "Freundlich, pünktlich, gute Getränkeauswahl und Snack"
Negativ: "———-"
Negativ: "They charged about $230 to convey my skis, compared to about $80 for the first bag. This is such ab unexpectedly big difference as to be a trap. Swiss Air are, in my opinion, con artists. Do not fly with them."
Positiv: "The pilot had to land with rough wind, he did a good job and the peace of chocolat we always get leaving the plane."
Negativ: "Swiss was delayed for in total 1 hour (start incl. landing), the sandwiches with Swiss are terrible in general, nothing extra to drink or eat although the delay and time of flight made it impossible to have dinner."
Positiv: "Es gab sogar Verpflegung trotz des kurzen Flugs Schneller Start und Landung"
Positiv: "Die lockere, freundliche Art des Personals. Trotz günstigem Tarif erhielt jeder ein kleines Sandwich...vielleicht aufgrund der 45 Minuten Verspätung, was ja nun einfach passieren kann."
Positiv: "Sehr nettes Personal"
Negativ: "20 Minuten Verspätung, wie fast immer ab Tegel..."
Positiv: "The food and service."
Negativ: "Essen war gut."
Negativ: "Verspätung"
Positiv: "Es war alles im grünen Bereich, wenn man einmal vom allgegenwärtigen Sound von gefühlt 100 übermüdeten Kleinkinder und Babies absieht. Die Sandwiches schmecken gut und die Biberli auch. Eine gute Verpflegung für einen solch kurzen Flug."
Negativ: "Schade, dass der Flug so spät ist. Ich sags jetzt trotzdem, auch wenn laut Watson nun alle Flugbegleiter/innen mit den Augen rollen werden: Ich vermisse den Tomatensaft. Er befriedigt mein Bedürfnis, ein Glas in der Hand zu halten und gleichzeitig etwas salziges zu mir nehmen zu können."
Positiv: "Personal sehr freundlich."
Negativ: "In Wien wieder einmal Chaos beim Boarding, da kein priority aufgerufen wurde. Essen in der Business sind nur noch drei winzige Häppchen."
Positiv: "Great customer service, the crew was professional and courteous."
Positiv: "Crew great service"
Negativ: "Boarding was slow —delayed takeoff for nearly an hour"
Negativ: "first baggage should be free.....as people travel with 15-20kg hand luggage"
Positiv: "Verständnisvolle Flugbegleiterin, die uns auf zwei freie, nebeneinanderliegende Sitzplätze hinwies."
Negativ: "Beim Check-in wurden uns (im Gegensatz zu den anderen Passagieren) keine Sitzplätze zugeteilt. Beim Boarding wurden uns, obwohl wir gemeinsam gebucht und eingecheckt hatten, Sitzplätze in zwei verschiedenen Reihen zugeteilt."
Positiv: "I loved the aircraft, the courtesy, professionalism and friendliness of the cre, the communications from the pilot. The food was very good and tasty which is a great challenge in overseas flights, the choices of drinks. We will definitely travel again on SWISS, this time for a visit to the Alps hiking trails"
Negativ: "I can’t think of anything I did not like at all"
Negativ: "Duty free---The plane was not able to take credit cards because machines not working and that was the same problem on flight ZRH to BCN. The power adaptor I wished to purchase was not available nor was a 2nd umbrella. Page 90-91 of your Duty Free Magazine."
Positiv: "Freundliche Crew und kleine Verpflegung im Flugzeug. Dankeschön"
Positiv: "The view out the window."
Negativ: "Delayed, no leg room. No refeshments."
Positiv: "Everything, but the lack of entertainment, and the seats I bought were separated."
Negativ: "The lack of entertainment, and the seats I bought were separated."
Positiv: "Was good"
Positiv: "The TVs we’re newer and had a great entertainment selection available for a 12 hour flight"
Negativ: "The seats were a very old style. Not very comfortable. Alcohol was required to be purchase which is not typical in international flights of this length."

Die Maskenpflicht könnte man aufheben! Ansonsten alles gut.

Dienstleistung wurde nicht geliefert wie gebucht und ich musste trotzdem Stornierungskosten übernehmen. Nie wieder.

Mehr MNS Kontrollen während des Fluges, einige Fluggäste haben Maske nicht korrekt getragen Getränke Service inkludieren. Erwarte ich mir bei einer Premium Airline

Even though the flight got delayed for 10’ we made it on time

keine warmen Getränke, Wasser oder Bier nur zum Kauf

Positiv: "yes, seat is always ok , I'm not overweight"
Negativ: "basically, nothing, just keep smiling"
Positiv: "Pünktlich!"
Positiv: "Pünktlich!"
Positiv: "Schöner kleiner Flieger"
Positiv: "Austrian... einfach sehr pünktlich!"
Positiv: "The crew. The punctuality."
Negativ: "To arrive on time"
Negativ: "To arrive on time."
Negativ: "Leider nicht pünktlich"
Positiv: "Why the 3 hours delay?"
Negativ: "Be on time"
Positiv: "Amazing crew"
Negativ: "WIFI"
Positiv: "Tolle Crew"
Negativ: "Abgeranztes Propellerflugzeug"
Positiv: "Awful airline. Will never get tickets through you again."
Negativ: "Airline compliance. The flight was delayed and the connecting flight left without out us. Leaving us stranded at the airport for 4 hours."
Positiv: "Service"
Negativ: "Sitzabstand und die Klimaanlage an den Füßen nicht so kalt stellen."
Positiv: "Freundlichkeit der Crew."
Negativ: "Die Turbulenzen. Leider nicht beeinflussbar."
Positiv: "Entertainment"
Negativ: "Small space in middle seat"
Positiv: "Lufthansa crew very professional"
Negativ: "More upgrade to be available"
Negativ: "Pünktlichkeit"
Positiv: "Rude inconsiderate staff. Terrible plane"
Negativ: "Everything"
Positiv: "Crew was good and entertainment was great."
Negativ: "They charged me 200 euros for my bag and I wasn’t told that I couldn’t bring 1 luggage with me."
Positiv: "Friendly crew"
Negativ: "Boarding was a little off because we had to wait longer than expected for bused to bring us to plane . They should have Waited until buses arrived and then had passengers go through the gates so everyone could remain seated at the gate and not wait 20 minutes while standing."
Positiv: "Wifi onboard"
Negativ: "Wifi über paypal buchbar, aber Paypal verlangte SMS authentifizierung, was während des Fluges logischerweise nicht ging."
Negativ: "Personal am Gate überfordert und extrem langsam. Alles verspätet: Informationen, Boarding, Abflug, Ankunft, Aussteigen - wie bei Austrian "normal". Daher fliege ich mit Austrian nur dann, wenn es nicht anders geht."
Negativ: "Pünktlich abfliegen, schnelle Gepäckabwicklung, wenigstens noch eine salzige Alternative zu süß"
Positiv: "Catering in business toll"
Negativ: "Verspätung. Leider jede Woche mittlerweile"
Negativ: "Gepäck könnte nicht an Zielort durchgecheckt werden Durchgeführt von Eurowings"
Positiv: "Pünktlichkeit, Freundlichkeit des Personals am Check-In und an Board."
Positiv: "Everything from boarding, service on board, disembarking--- easy and efficient--polite and friendly"
Negativ: "Nothing"
Positiv: "From start to finish, Sevdije was in great hands. She had to be in a wheelchair, and there were three connecting flights in countries where she doesn't speak the language. It could have been so complicated, and everyone made it SO EASY. She was all smiles when she arrived in Boston. THANK YOU!!!!!!"
Negativ: "Nothing!"
Positiv: "I like the food and servise"
Positiv: "Getränkeauswahl"
Negativ: "Eine alte AB Maschine mit geringem Sitzabstand. Unkomfortabel. Snacks sollten häufiger gewechselt werden. Verspätung."
Positiv: "Um diese Zeit wird das Programm abgespult, da erlebt man selten highlights. Allerdings war die abgespulte Leistung i.O."
Negativ: "Leider war das Flugzeug sehr voll, somit war es unangenehm eng."
Positiv: "Das Flugzeug war sehr angenehm, vermutlich noch relativ neu. Das Entertainment-System fiel dadurch positiv auf, dass es funktionierte, viele praktische Auswahlmöglichkeiten. Vglw. gutes Essen, welches den Europäern auch freundlich serviert wurde."
Negativ: "Offenbar war ein Teil des Personals nicht ganz frei von Vorurteilen ggü. Asiaten. Die unterschiedliche Behandlung fiel bei einigen Gelegenheiten auf. Leider war das ansonsten angenehme Flugzeug sehr eng und voll besetzt."
Negativ: "Alte Maschine. Ein Stück abgepackter Kuchen"
Negativ: "Boarding was not organized at all. I was sitting in the front yet I got in almost at the end and barely was able to find a place for my handbags. Ut took way too long and people had to stand for a long time to board. Crew members were not up to par either. I had my earphones and was watching a movie and feel asleep. And everytime one them passes by, they will knock me awake. I was extremely tired and tried hard to sleep yet they kept waking me up every time one of them passes by, no matter how skinny they were! Totally unprofessional."
Negativ: "It was pretty cold on the plane, Entertainment , was not current on the movies selection."
Negativ: "Flug ist ausgefallen"
Negativ: "Maschine ist 40 Minuten zu spät nach Berlin gekommen, in Summe 100 Minuten Verspätung, das Bodenpersonal war dann zu wenig um mit der Verspätung halbwegs umgehen zu können."
Positiv: "The boarding process was short and quick. Entertainment choices were excellent."
Negativ: "I was hoping for a more traditional Austrian meal but the food was just fine."
Positiv: "Dass es nur eine Stunde Verspätung war"
Negativ: "Dass Swiss gebucht wurde und Austria ihn durchführte, dass die Anschlussverbindungen nicht geklappt hat"
Negativ: "das essen und Service in der Business class lässt mittlerweile immer mehr zu wünschen übrig. statt Verbesserungen wird hier anscheinend auch schon immer mehr der sparstift angesetzt."
Positiv: "Very friendly and attentive flight crew, nice entertainment options, food good for airline food."
Negativ: "Never been more uncomfortable in a plane seat. I’m six feet tall and my knees hit the back of the seat in front of me. I would not fly this airline again for this reason."
Negativ: "Beinfreiheit in der ersten reihe bescheiden. kein welcome drink. zuerst wird nach dem essen gefragt, serviert und dann kommt erst das Getränk. einmal wird nachgeschenkt, der rest nur nach Aufforderung. weder Erfrischungstücher werden gereicht, noch sonstige Aufmerksamkeiten. leider auch noch etwas über eine stunde Verspätung. alles in allem: bei einem 3, stunden flug in business class erwarte ich mir etwas mehr."
Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Die Maschine machte einen ausgesprochen sauberen Eindruck. Das Flugpersonal war sehr freundlich."
Positiv: "Had 45 Min to connect at vienna airport and our first flight was delayed so we had to run to get in time to the gate. Literally the gate was on the opposite side of the airport. Bad logistics"

Overbooking. Fliege erst am nächsten Tag. Katastrophe.... Nie wieder Easy Jet

Not having to wait for 1 hour for the last passengers

Convenient and relatively inexpensive flight. Expensive baggage and tight seating though.

That is same shit

Sehr schnelles und effektives Boarding. Schlechte Sitze. Kein Getränkeangebot

Positiv: "Ich konnte mein Handgepäck auch wirklich in den Flieger nehmen. (In 9/10 Fällen wird es dann doch eingecheckt.)"
Positiv: "On time, fast and efficient."
Negativ: "A bit more friendly boarding"
Negativ: "Informing why flight was delayed. Reclining seats Water service"
Negativ: "Both of my flights were at least an hour late"
Negativ: "Sitz leider defekt. Flieger leider ausgebucht, daher 2h auf lose. Sitzpolster verbracht. Die Sicherheitskontrolle in Stansted ist eine Katastrophe. Einer der unorganisiertesten Flughäfen Londons."
Negativ: "Better coordination for boarding"
Positiv: "Top org"
Negativ: "Der pilot :-)"
Positiv: "Very friendly ground and flight crew that did an excellent job for the passengers of this Easyjet flight to Amsterdam"
Negativ: "no further comments"
Positiv: "Nette crew, hat gut improvisiert (Maschine wurde aus Amsterdam geordert wegen technischen defekt an geplantem aircraft"
Negativ: "Flug hatte leider 1.5 stunden verspätung."
Negativ: "Verspätungen sind anstrengend und nervig. Genauere Angaben wann der Abflug ist und direkte Informationen wie es weitergeht wären hilfreich. Außerdem wäre es gut wenn es bei so langen Versätungen etwas zu essen gäbe, nicht nur einen Keks. So wurde uns praktisch ein Tag unserer Reise genommen - schade"
Positiv: "The crew was really nice and attentive to passengers."
Positiv: "Pūnktlich bravo et merci..."
Positiv: "Mmmmm"
Negativ: "Mmmm"
Positiv: "Das easyjet weder snacks noch getraenke kostenfrei anbietet ist nun mal so. aber die crew ist mega freundlich und lustig. 10min verspaetet abgeflogen ist auch noch voll ok"
Negativ: "Lady at the counter was absolutely rude and digusting. She had no manners and customer service at all. She was screaming at people to place everything in one bag, instead of saying it calmly. Not the best start of your holidays at 6am."
Positiv: "Flight took off slightly late but landed at PMI roughly on time. I had the worst seat on the aircraft according to seat guru 31D which is the last row by the back door. But being the NEO 320 the seat was extremely comfortable and for someone who doesn't sleep on flights I nearly nodded off a few times. Knee room was ok but overall the seat was very comfortable and I could have easily spent a few more hours in that seat."
Negativ: "Only problem was that the service trolley started at the front of the plane and it took a fair amount of time before it reached the last row, and being a fairly short flight by the time we finished our drinks the seat belt lights came on for landing."
Negativ: "Delayed ! Jet bridge was a mess and super hot! Almost passed out from heat"
Positiv: "Flug war angenehm und ruhig, Pilot hat versucht die entstandene Verspätung aufzuholen."
Negativ: "das Einchecken in Berlin Tegel war unter jeder Kritik. Passagiere standen mehr als drei Stunden in der Warteschlange, es gab niemanden der sich um einen geregelten Ablauf kümmerte. Ganze Reisegruppen habe ihren Flug deshalb verpasst. Krönung war dann noch eine Mitarbeiterin, die uns ( nach 1,5 Stunden anstehen in der Warteschlange ) ein Absperrband vor die Nase spannte und meinte, wir sollen uns doch in Geduld üben, denn sie ist hier ja die einzige, die etwas arbeitet. Fazit die vier Mitarbeiter am Schalter haben ihr Möglichstes getan in EDV-Zeiten wie diesen ist es aber wahrscheinlich möglich im Vorhinein zu eruieren, wie viele Personen erwartet werden und entsprechend zu agieren. Aber vielleicht ist das das Los von Billigflügen. Auch sollte man sich generell bezüglich der Überflut von Handgepäck was einfallen lassen."
Positiv: "Die Besatzung war freundlich"
Negativ: "Das Ganze hat schon beim Hinflug begonnen, als unser Flug gestrichen wurde und die Information wahllos an die Begleitperson und nicht an die buchende Person geschickt wurde. Wir hatten Glück, dass wir am Abend davor gemerkt haben dass unser früher Flug gestrichen wurde...ein Ersatzflug in der Früh war nicht mehr möglich und ich musste einen neuen Flug buchen. Der Rückflug wäre wahrscheinlich besser gewesen wenn wir umgebucht hätten! Das Boarding begann zu der Zeit als wir eigentlich schon fast landen hätten sollen und es sie befanden es nicht mal für notwendig eine Durchsage zu machen was los ist. Der Flieger kam einfach nur spät an, musste erst noch ausgeladen werden - solange haben wir uns die Füße in den Bauch gestanden und es kam nicht mal eine Entschuldigung oder irgendwas...also beeindruckt bin ich nicht und ich würde keinen easyjet-Flug mehr buchen wenn es nicht sein muss!"
Negativ: "Didn’t even get to take this flight due to our first EasyJet flight being delayed."
Negativ: "No free food"
Positiv: "Sehr gut"
Positiv: "Overall ok experience"
Negativ: "Flight delayed, and had to wait long in the airport. Limited seating while waiting"
Positiv: "the ticket assistance was helpful afterwards and seemed to by sympathetic to our plight."
Negativ: "We arrived early to airport but it took almost an hour to go through check in..We arrived early to airport but it took almost an hour to go through check in... we did not account for the long security which held us up.. it would have been nice if they would have called us out over the intercom and if need be held up flight as we were running from security to the boarding area. Afterwards the guy at the desk was not helpful at all and told us to leave the airport and then go back to the ticket booth.. if they could have made a call that would have been nice."
Positiv: "Efficient bag drop"
Negativ: "Plane delayed, lack of information. No reason given for the delay when on board. Plane microphone much too loud it was distorting"
Negativ: "Late again!! This flight has a 100% record of being over 30 mins late!"
Positiv: "Das Ticket war günstig"
Negativ: "Sitze sind sehr eng. Das Personal hat kein deutsch gesprochen"
Negativ: "Surprised by extra fees at gate for a bag"
Negativ: "I had booked a day trip to London. The night before flight I received phone call from Easyjet offering me Euro250 to take a later flight as only a smaller plane than planned was available. But then you decided obviously not to send the smaller plane but did not bother phoning or emailing us customers as you had done the previous evening. I wasted more than half my day (1.5hr drive to airport plus 3 hours a airport) as I had to reschedule my day trip for a later dater to fit in the few meetings I had. I understand problems arrive, but Easyjet push their planes too hard. They are often late. Unreliable. At least communicate to your customers if you care about hem"
Positiv: "Insgesamt war das Bordpersonal sehr zuvorkommend, es war genug zu essen und zu trinken da."
Negativ: "Der Flug hat ungefähr 50 Minuten Verspätung gehabt, was halb insgesamt der Flug nicht besonders angenehm war."
Negativ: "1.5h verspaetung"
Positiv: "zumindest Wasser während der 2h Wartezeit im Flugzeug"
Negativ: "Boarding in einzelnen Schritten mit Warten vor Schalter,dann warten vor Türe,dann warten im Gatelink,dann runter auf die Rollbahn und dort warten...."
Positiv: "Pünktlich gestartet, schrecklicher Flughafen in Schönefeld"
Negativ: "Pünktlich gestartet, schrecklicher Flughafen in Schönefeld"
Positiv: "Pünktlich gestartet und sehr kurzer Flug."
Negativ: "Wenig Freiraum zwischen den Sitzen."
Positiv: "The flight to be on time for once"
Negativ: "That this flight is ALWAYS LATE"
Negativ: "We had to cancel the trip because my father has recently passed away. We have spent $200+ in phone calls waiting to speak to an agent and to call back for follow up. The agent service is terrible and it’s not fair that we have to call long distance to cancel due to bereavement. I did not think it would be so hard. It’s been very frustrating. We have travel insurance through you and all the paperwork is in French that was emailed to me. The issue is still unresolved and I’m very disappointed."
Negativ: "Wurde 3 Mal aus einen anderen Platz gesetzt und Sitz war kaputt"
Positiv: "EasyJet hat alles richtig gemacht. Boarding und Start waren pünktlich. Auch die Landung war pünktlich"
Negativ: "Am Flughafen in Frankfurt war unser Gate noch besetzt, daher standen wir länger auf der Landebahn"
Negativ: "Es ist klar, dass man um diesen Flugpreis keine hohen Ansprüche haben darf, aber der Reihenabstand im Flugzeug ist absolut zu gering. Bei dieser Flugdauer gerade erträglich - meine Größe 175 cm - die meiner Mitreisenden mehr. Dass nicht mal eine Handtasche ( bei Frauen) erlaubt ist finde ich etwas übertrieben - vor Gepäckskontrolle musste ich diese einpacken und nachher war es kein Problem ???!!!"
Positiv: "The flight was excelent"
Negativ: "The request before get into the plane to put an small bag in the suitcase"
Negativ: "Über zwei Stunden Verspätung, keinerlei Kommunikation mit dem Flughafen, kein Bodenpersonal, keine Kompensationsverpflegung, die Nacht 120'+ Wartezeit zusteht."
Positiv: "Sehr freundliche Mitarbeiter"
Negativ: "2 stunden flugverspaetung :("
Positiv: "Günstiger Preis"
Negativ: "Die Auskunft über die abflugzeiten waren sehr verwirrend"
Positiv: "Nichts"
Negativ: "Sehr unverschämte Mitarbeit"
Positiv: "Pünktlichkeit, Freundlichkeit"
Negativ: "Flug war nicht von easyjet, daher sehr knappe Sitzabstände, kein Deutsch auf einem Flug von Deutschland nach Österreich."

Cleanliness, they could adapt the noise level of the speakers to human ears, and same thing for temperature.

By far one of the worst airlines I’ve ever had to deal with. Customer service is very poor. Stay clear of any airline you cannot get a hold of a real person to help with your problem.

Die Flugbegleiter waren so hübsch und nett 😍

Negativ: "Die Kommunikation mit Mundschutz leider sehr kompliziert ,, das Boardpersonal sollte einfach viel langsamer aber dafür lauter sprechen ,, nicht schön aber dafür effizient"
Positiv: "Fast and esay"
Negativ: "Kayak sucks. I chose to buy ticket w kayak and took me to vayama (another horrible site). The ticket they sold me, which was not cheap, didn’t let me check in online and didn’t say that I was gonna have to pay 200 euros at airport to check in 2 bags!!!! A disaster everything."
Positiv: "There was a good amount of room on the plane with comfortable seating."
Negativ: "We sat on the plane an extra 15 minutes before the flight, but other than that everything went smoothly."
Negativ: "3 hours delayed due to a mechanical problem."
Negativ: "We never got there"
Negativ: "Last minute switched plan causing much discomfort and confusion."
Negativ: "We have a 5 hours delay inside the plane. The crew has to been change and the second crew is the worst crew in all my flights The captain also was change after 4 hours of delay, and is the worst captain, nothing polite"
Negativ: "This is a budget airline. It was a decent plane, the crew was very friendly. Being a budget airline, food on board has to be purchased separately. There is no entertainment on board. The seats didn’t recline. Overall it was good value for your money."
Positiv: "ontime"
Negativ: "my luggage tags didn't print and wasn't offer in the online kiosk."
Negativ: "Didn’t take the flight"
Positiv: "Good price"
Negativ: "Baggage took far too long"
Negativ: "Se podría mejorar el tiempo de desembarque"
Positiv: "Seat comfortable, crew do their best"
Negativ: "be on time!!"
Negativ: "food"
Negativ: "Flug war verspätet"
Negativ: "Beide Flüge waren verspätet"
Negativ: "Website for vueling down which prevented me from requesting refund. Now what?"
Negativ: "Unkoordiniertes Boarding und 1,5h Verspätung."
Positiv: "Alles hat geklappt, war angenehm. Immer informiert über Verspätung."
Negativ: "Langes Koffer Drop off und Flug Verspätung von 9 Minuten +- verhindern das Punktemaximum. Für die schreienden Babies kann ja die Fluggesellschaft nichts."
Positiv: "Quick boarding with the baby, very helpful friendly staff"
Negativ: "Worst experience I've ever had. I've been traveling for years but never experienced an airlines this unprofessional. I have received 4 emails which all said my flight had a 3 hour delay but did not notify me it will be on time until 20 minutes before departure from Barcelona. Of course, I Went to the information desk to see if they can still board me on the flight but they said no although it still didn't leave. They charged me 115 Euros a ticket but ONLY accepted cash. I was not flying alone and it didn't carry hundreds of euros with me. I had to wait hours just for the exchange to open. The crew at the information thought this was hilarious by the way, particularly the supervisor who had an extremely cheap red hair dye who refused to give me her name then put a scarf over her name tag to hide it. After I thanked the man who was helping me, she naturally yelled from across the information desk "HE SHOULDNT DO THIS!!!!" ... I said thank you? NEVER FLY THIS AIRLINES! I hope they get their act together before this airlines goes out of business!"
Negativ: "4 hours delayed :("
Negativ: "They told us we didn’t have seats and that we’d have to go on standby. All staff were giggling and not very helpful. In the end we managed to get on the flight which seemed to have at least 4 extra empty seats. Poor customer services and communication to us of whether we would get the flight or not and what to do if not."
Negativ: "Paid for priority board but there’s no priority given at the gate."
Negativ: "Flights notoriously late Staff useless Service inexistant No information provided Avoid Vueling"
Negativ: "Made us wait for 30 minutes in line to board. After boarding, waited on the tarmac for an HOUR Got to Mallorca and they had lost my luggage despite delays. I paid 190 for an extra bag!"
Positiv: "On flight home, second lost bag of trip and second time of an extremely long wait, truly long long wait to report lost bag in Barcelona. So far, I have only one message for updates online about my lost bag. It always says "searching." I don't think they are though."
Negativ: "Lost luggage. If they would let me speak with someone live, I could give them an idea where they lost it. Looking online, I see many comments that the airline has not. located nor compensate for lost bags."
Negativ: "Mehr als eine Stunde Verspaetung .."
Negativ: "Late. Long wait for baggage. Not very friendly crew."
Positiv: "Bei der Gepäckaufgabe wurde uns durch den Mitarbeiter statt der letzten Sitzreihe ein Platz in Reihe 4 "ausnahmsweise" zur Verfügung gestellt. Die vorderen Sitzreihen waren nicht belegt bzw. das Flugzeug nicht voll belegt."
Negativ: "Nach rd. 3 Std. Verspätung beim Start erfolgte keinerlei Entschuldigung der Kabinencrew. Üblicherweise gibt es dafür zumindest kostenloses Mineralwasser. Statt dessen hat die Kabinencrew zuerst gemütlich gegessen und getrunken und das vordere WC gesperrt. Um die Passagiere würde sich die ersten 45 Minuten nicht gekümmert. Somit Schlangenbildung am hinteren WC. Gewisse Lustlosigkeit erkennbar. Ähnliches Verhalten die letzten 45 Minuten vor der Landung. Statt dessen mit dem I-Pad gespielt. Es stellt sich die Frage, ob nochmals mit Vueling gebucht wird, wenn es eine Alternative gibt."
Negativ: "Hinflug Verspätung wegen Streik in Barcelona, Rückflug verspätet wegen notwendigen Radwechsel, der noch im Gange war als der Einstieg vom Bus in den Flieger erfolgte."
Negativ: "Essen: bitte auch ohne Käse/Milch/Fleisch = vegan anbieten!"
Positiv: "Aircraft cabin comfornand cleanliness"
Negativ: "The whole booking experience and costs incurred in our 4PAX booking. Should cost €350 and went to almost €800 when we changed start of trip by one day even though we booked weeks in advance."
Negativ: "Der Flug hatte zwei Stunden Verspätung, es gab keine Entschädigung."
Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Sitzplatz am Notausgang hatte mehr Beinfreiheit"
Negativ: "Der Komfort und Service waren für einen Billigflieger in Ordnung"
Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet, es war alles (boarding, etc.) gut geregelt."
Negativ: "Getränke und Essen kann man nur gegen Bezahlung erhalten (wir wurden darüber noch davor informiert), aber das auch Wasser nicht kostenlos angeboten wird finde ich seltsam, insb. wenn es zu unerwarteter Verlängerung des Flugs kommt (in unserem Fall statt 2 sollten wir 3 Std. wegen massives Flight Traffics von Barcelona nach Wien fliegen) und trotzdem haben wir kein Wasser erhalten. Ist überhaupt nicht in Ordnung!!!"
Positiv: "Flug hatte fast 7 Stunden Verspätung. Keine Verpflegung in dieser Zeit. Erst nach dem Start DURFTEN wir der Airline Geld in die Kasse spülen und ihr ESsen und Getränke abkaufen!!!"
Negativ: "Flug ist leider unpünktlich gestartet."
Positiv: "Flug war 4 Std verspätet."
Negativ: "Es war nur sehr wenig Essen an Bord, dass man kaufen konnte. Sitze unbequem."
Positiv: "Pünktlich gestartet etwas zu essen auf Zahlung ( heute üblich) etwas veraltetet sitze. Flugpersonal sehr freundlich"
Negativ: "Mein Koffer ist komplett demoliert worden habe es gemeldet nun bin ich gespannt ob es erstattet wird!!!"
Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam, das einzige was fehlte, war die Durchsage auf Deutsch."
Negativ: "Durchsagen auf Detusch fehlten, da Englisch nicht so deutlich war und Spanisch verstehen wir nicht."
Positiv: "Unser Flug ist ganz pünktlich gestartet und somit auch pünktlich gelandet"
Negativ: "Es gibt nichts auszusetzen. Sehr freundlich."
Positiv: "Selbst wasser kostet geld"
Positiv: "Flugpersonal freundlich, aber noch nicht mal einen sdchluck wasser gibts gratis."
Positiv: "Excellent check in . Before time arrival."
Positiv: "Alles gut gelaufen!"
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmassnahmen von Fluggesellschaften, die von Genf nach Palma de Mallorca fliegen

Fluggesellschaften, die von Genf nach Palma de Mallorca fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmassnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Genf nach Palma de Mallorca in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Genf nach Palma de Mallorca bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Genf nach Palma de Mallorca nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Genf nach Palma de Mallorca

Flexible Stornierung

Verzicht auf Änderungsgebühren. Flexible Flüge von Genf nach Palma de Mallorca finden

Buche günstige Flüge von Genf nach Palma de Mallorca

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

25.09.So
NonstopeasyJet
1:35 Std.GVA-PMI
01.10.Sa
NonstopeasyJet
1:40 Std.PMI-GVA
CHF 40
25.09.So
NonstopeasyJet
1:35 Std.GVA-PMI
01.10.Sa
NonstopeasyJet
1:40 Std.PMI-GVA
CHF 41
13.09.Di
NonstopeasyJet
1:35 Std.GVA-PMI
22.09.Do
NonstopeasyJet
1:40 Std.PMI-GVA
CHF 53
10.09.Sa
NonstopeasyJet
1:35 Std.GVA-PMI
16.09.Fr
NonstopeasyJet
1:40 Std.PMI-GVA
CHF 53
17.09.Sa
NonstopeasyJet
1:35 Std.GVA-PMI
20.09.Di
NonstopeasyJet
1:40 Std.PMI-GVA
CHF 54
15.09.Do
NonstopeasyJet
1:35 Std.GVA-PMI
20.09.Di
NonstopeasyJet
1:40 Std.PMI-GVA
CHF 56
11.09.So
NonstopMehrere Fluglinien
1:35 Std.GVA-PMI
21.09.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
12:05 Std.PMI-GVA
CHF 57
10.09.Sa
NonstopMehrere Fluglinien
1:35 Std.GVA-PMI
17.09.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
25:30 Std.PMI-GVA
CHF 58
15.09.Do
NonstopeasyJet
1:35 Std.GVA-PMI
20.09.Di
NonstopeasyJet
1:40 Std.PMI-GVA
CHF 59
04.09.So
NonstopeasyJet
1:35 Std.GVA-PMI
18.09.So
NonstopeasyJet
1:40 Std.PMI-GVA
CHF 60
31.08.Mi
NonstopeasyJet
1:35 Std.GVA-PMI
05.09.Mo
NonstopeasyJet
1:40 Std.PMI-GVA
CHF 62
27.08.Sa
NonstopeasyJet
1:35 Std.GVA-PMI
02.09.Fr
NonstopeasyJet
1:40 Std.PMI-GVA
CHF 64
25.08.Do
NonstopeasyJet
1:35 Std.GVA-PMI
03.09.Sa
NonstopeasyJet
1:40 Std.PMI-GVA
CHF 65
15.09.Do
NonstopMehrere Fluglinien
1:35 Std.GVA-PMI
20.09.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
20:10 Std.PMI-GVA
CHF 67
12.09.Mo
NonstopMehrere Fluglinien
1:35 Std.GVA-PMI
12.09.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
20:20 Std.PMI-GVA
CHF 68
31.08.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
27:15 Std.GVA-PMI
08.09.Do
NonstopMehrere Fluglinien
1:40 Std.PMI-GVA
CHF 73
11.09.So
NonstopMehrere Fluglinien
1:35 Std.GVA-PMI
13.09.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
12:50 Std.PMI-GVA
CHF 75
15.09.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
5:30 Std.GVA-PMI
20.09.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
9:35 Std.PMI-GVA
CHF 77
13.09.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
12:00 Std.GVA-PMI
15.09.Do
NonstopMehrere Fluglinien
1:40 Std.PMI-GVA
CHF 82
22.08.Mo
NonstopMehrere Fluglinien
1:35 Std.GVA-PMI
25.08.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
26:25 Std.PMI-GVA
CHF 84

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

25.09.So
NonstopeasyJet
1:35 Std.GVA-PMI
01.10.Sa
NonstopeasyJet
1:40 Std.PMI-GVA
CHF 40
25.09.So
NonstopeasyJet
1:35 Std.GVA-PMI
01.10.Sa
NonstopeasyJet
1:40 Std.PMI-GVA
CHF 41
13.09.Di
NonstopeasyJet
1:35 Std.GVA-PMI
22.09.Do
NonstopeasyJet
1:40 Std.PMI-GVA
CHF 53
10.09.Sa
NonstopeasyJet
1:35 Std.GVA-PMI
16.09.Fr
NonstopeasyJet
1:40 Std.PMI-GVA
CHF 53
17.09.Sa
NonstopeasyJet
1:35 Std.GVA-PMI
20.09.Di
NonstopeasyJet
1:40 Std.PMI-GVA
CHF 54
15.09.Do
NonstopeasyJet
1:35 Std.GVA-PMI
20.09.Di
NonstopeasyJet
1:40 Std.PMI-GVA
CHF 56
11.09.So
NonstopMehrere Fluglinien
1:35 Std.GVA-PMI
21.09.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
12:05 Std.PMI-GVA
CHF 57
10.09.Sa
NonstopMehrere Fluglinien
1:35 Std.GVA-PMI
17.09.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
25:30 Std.PMI-GVA
CHF 58
15.09.Do
NonstopeasyJet
1:35 Std.GVA-PMI
20.09.Di
NonstopeasyJet
1:40 Std.PMI-GVA
CHF 59
04.09.So
NonstopeasyJet
1:35 Std.GVA-PMI
18.09.So
NonstopeasyJet
1:40 Std.PMI-GVA
CHF 60
31.08.Mi
NonstopeasyJet
1:35 Std.GVA-PMI
05.09.Mo
NonstopeasyJet
1:40 Std.PMI-GVA
CHF 62
27.08.Sa
NonstopeasyJet
1:35 Std.GVA-PMI
02.09.Fr
NonstopeasyJet
1:40 Std.PMI-GVA
CHF 64
25.08.Do
NonstopeasyJet
1:35 Std.GVA-PMI
03.09.Sa
NonstopeasyJet
1:40 Std.PMI-GVA
CHF 65
15.09.Do
NonstopMehrere Fluglinien
1:35 Std.GVA-PMI
20.09.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
20:10 Std.PMI-GVA
CHF 67
12.09.Mo
NonstopMehrere Fluglinien
1:35 Std.GVA-PMI
12.09.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
20:20 Std.PMI-GVA
CHF 68
31.08.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
27:15 Std.GVA-PMI
08.09.Do
NonstopMehrere Fluglinien
1:40 Std.PMI-GVA
CHF 73
11.09.So
NonstopMehrere Fluglinien
1:35 Std.GVA-PMI
13.09.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
12:50 Std.PMI-GVA
CHF 75
15.09.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
5:30 Std.GVA-PMI
20.09.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
9:35 Std.PMI-GVA
CHF 77
13.09.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
12:00 Std.GVA-PMI
15.09.Do
NonstopMehrere Fluglinien
1:40 Std.PMI-GVA
CHF 82
22.08.Mo
NonstopMehrere Fluglinien
1:35 Std.GVA-PMI
25.08.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
26:25 Std.PMI-GVA
CHF 84

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Genf - Palma de Mallorca

Abflug:

Genf (GVA)Schweiz

Reiseziel:

Palma de Mallorca (PMI)Spanien

Angebote für den Rückflug:

Palma de Mallorca - Genf

Abflughäfen ansehen:

CHF 40