Finde günstige Flüge von Genf nach Palma de Mallorca

GVA - PMI

Finde günstige Flüge von Genf nach Palma de Mallorca

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Palma de Mallorca. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
Genf (GVA)
Palma de Mallorca
Di. 19.10.
Di. 26.10.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Hotels einschließen

Gut zu wissen

Nebensaison

JuniDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 32%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 42%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 130(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 96oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 53oder weniger

Flüge von Genf nach Palma de Mallorca - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für CHF 53 oder weniger für einen einfachen Hinflug und CHF 96 oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Genf–Palma de Mallorca ist durchschnittlich 69 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im November, Dezember und Januar. Der günstigste Reisemonat ist Juni.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 14 % teurer als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ für Flugbuchungen von Genf nach Palma de Mallorca

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge von Genf nach Palma de Mallorca?

Wie lange dauert ein Flug von Genf nach Palma de Mallorca?

Wie viele Flüge gibt es zwischen Genf und Palma de Mallorca?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Genf nach Palma de Mallorca an?

Welche Airlines fliegen am häufigsten zwischen Genf und Palma de Mallorca?

An welchem Tag sind Flüge von Genf nach Palma de Mallorca am günstigsten?

Welche Flughäfen nutze ich beim Flug von Genf nach Palma de Mallorca?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Genf nach Palma de Mallorca?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Genf nach Palma de Mallorca zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Genf nach Palma de Mallorca?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Genf nach Palma de Mallorca beachten?

Top 3 Airlines auf der Strecke Genf – Palma de Mallorca

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8.0
SWISS
Ergebnis aus 9’057 Bewertungen
8.2
Boarding
7.8
Komfort
8.6
Crew
7.7
Unterhaltung
7.9
Essen
Airline-Bewertungen

"Flug 3h Verspätung bereits 15 min nach dem check-in. Neue Crew freundlich und alle Gaeste wolten einfch schnell nach hause, somit zuegiges boarding."

"Die neue Boardverpflegung von Swiss Economy ist echt hervorragend: frisch, geschmackvoll, schön präsentiert und erst noch sehr preiswert."

Positiv: "2 Flugbegleiterinnen waren sehr freundlich. Aber der für uns zuständige Flugbegleiter weigerte sich leere Flaschen bei uns abzuräumen. Solch einen schlechten Service, habe ich schon lange nicht erlebt!"
Negativ: "Service an Board war schlecht. Selbst auf Bitten den Müll abzuräumen, wurde er nicht abgeräumt. Völlig unverständlich."

Positiv: "Endlich geregelter Ausstieg. Find ich super"

Positiv: "Guter Service, es hat immer Snacks und Getränke zur Verfügung. Toiletten sauber."
Negativ: "Einige Mitarbeiter waren ziemlich demotiviert."

Negativ: "Swiss perfect as always, Barcelona ground worker disaster, as always...."

Positiv: "Wasn't awake, can't say"
Negativ: "Probably it would be nice to have a bit bigger screen with general information about the flight and local time"

Positiv: "Bei diesem knappen Abstand zwischen den Sitzen sollte man die Lehnen nicht bewegen können."

Negativ: "Teach Swiss Airlines stewardesses Lorena kãrli and Sabrina stadler manners. They are impolite and racist. Typical cold Swiss hospitality"

Positiv: "Again staff was very friendly and helpful."
Negativ: "That since it was a shorter flight no tvs."

Positiv: "Good AC - very important, calm and nice atmosphere. Very friendly staff."

Negativ: "Need more leg room. Cramped for 8 hours is not a good thing"

Positiv: "Flight was on time, service onboard inspite of short flight, and the scenery of the Alps was breathtaking"

Negativ: "On time departure would be nice. Overall very pleasant experience. Water and Swiss chocolates were served during under an hour flight. Thank you Swiss!"

Positiv: "sehr freundlich, sehr gute Service, alles in allem sehr professionell"
Negativ: "leider ging der Flug eine knappe Stunde später als geplant"

Positiv: "From Geneva to Athens we use the AEGEAN AIRLINES and the flight was very good over all. We had to use the AEGEAN because we missed the SWISS flight due to United's delays."

Positiv: "Sauberkeit.Gut Informiert"
Negativ: "Das Verpflegung"

Positiv: "Das a la carte Menue war sehr gut, kein Vergleich zum normalen essen"
Negativ: "der Gang ist ziemlich eng zum laufen"

Negativ: "im hinteren Teil ist der Gang etwas gar eng zum laufen"

Positiv: "Lost the luggage"

Positiv: "Die Crew war OK, die Monitore waren gut, die Maschine der Edelweiss eine A330-300 (Chäsrueg) ist eher neu, sieht man auch an den WC"
Negativ: "Der Sitzabstand ist eine Katastrophe und auf keinem Fall 31inch wie es auf Seatguru steht und wird mich davon abhalten jemals wieder Edelweiss zu fliegen, jeder Passagier über 170cm wird leiden."

Positiv: "super crew"
Negativ: "Wifi, Mehr Information über die App"

Positiv: "Die Besatzung auf diesem Flug war ausserordentlich. Sehr nett und aufmerksam."

Positiv: "Nette Crew, wie immer. Schoggi am Ende. Bequeme Sitze."
Negativ: "Wartezeit am Gepäckband und verspätete Ankunft resultierend in 40min Wartezeit."

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Das Sandwich ist nicht zum verzehren, kalt und fast keine Inhalt"

Positiv: "Die Crew war sehr aufmerksam. Die Sitze sehr bequem"
Negativ: "Schlechte Benfreiheit. Insgesamt sehr eng in dem aus gebuchten Flugzeug"

Positiv: "The movie"
Negativ: "More space! The crew could have been nicer"

Positiv: "Swiss is aways good"

Positiv: "Freundliches Personal; nützliche Informationen zu Verspätungen etc."
Negativ: "Sehr wenig Beinfreiheit; Verspätung beim Abflug, Warteschleife vor Landung"

Positiv: "Crew was lovely, patient with all us skiers returning from the slopes. The food was EXCELLENT- for airline food. And I was in economy."
Negativ: "The Entertainment tech was not smooth, had difficulty getting it to function and likely annoyed the person in front of me with all my tapping."

Negativ: "There was only one agent checking in business class passengers until a bunch of us complained. The Swiss business lounge is too small with not enough seats"

Negativ: "entertainment sound"

Negativ: "They charged about $230 to convey my skis, compared to about $80 for the first bag. This is such ab unexpectedly big difference as to be a trap. Swiss Air are, in my opinion, con artists. Do not fly with them."

Positiv: "Es gab sogar Verpflegung trotz des kurzen Flugs Schneller Start und Landung"

Negativ: "Verspätung"

Positiv: "Keine Vepflegung und Unterhaltung. Ganz normal fūr einen 50 Minuten Flug"

Positiv: "Sehr freundliche Personal ."
Negativ: "Verspätung"

Positiv: "All of them are friendly...good service with snacks not like others airline to travel no snacks and drink but Swiss they have a snacks"

Negativ: "Verspätung"

Positiv: "The crew was so friendly and professional, on top of the nice plane condition, which made the trip very pleasant!"
Negativ: "The food standard seemed to be lowered a little bit, but still very well prepared."

Positiv: "Great customer service, the crew was professional and courteous."

Positiv: "Verständnisvolle Flugbegleiterin, die uns auf zwei freie, nebeneinanderliegende Sitzplätze hinwies."
Negativ: "Beim Check-in wurden uns (im Gegensatz zu den anderen Passagieren) keine Sitzplätze zugeteilt. Beim Boarding wurden uns, obwohl wir gemeinsam gebucht und eingecheckt hatten, Sitzplätze in zwei verschiedenen Reihen zugeteilt."

Positiv: "Flugpersonnal aufmerksam und nett Essen sehr gut"
Negativ: "Schwierigkeiten zum Schlafen aber normal."

Positiv: "I loved the aircraft, the courtesy, professionalism and friendliness of the cre, the communications from the pilot. The food was very good and tasty which is a great challenge in overseas flights, the choices of drinks. We will definitely travel again on SWISS, this time for a visit to the Alps hiking trails"
Negativ: "I can’t think of anything I did not like at all"

Positiv: "Service und Verpflegung an Board"
Negativ: "Der verspätete Abflug welcher sich auf 1.5 Std verzögert hat."

Negativ: "Seats are very cramped"

Positiv: "A very pleasant and efficient experience. The gate personnel were very helpful with a boarding pass snafu. We decided to check a bag, and the automated option saved us a lot of time and was very easy."

Positiv: "Everything, but the lack of entertainment, and the seats I bought were separated."
Negativ: "The lack of entertainment, and the seats I bought were separated."

Positiv: "Our flight on Swiss was excellent. On time, courteous crew, and loved the morning Croisant and the chocolate. As my wife and I are both retired flight attendants with TWA and American, we tend to notice customer service at all levels of an airline’s operation. Both our flight out of LHR to GVA and our return were smooth as can be. Nice job, Swiss!"

Positiv: "Ich konnte mein Handgepäck auch wirklich in den Flieger nehmen. (In 9/10 Fällen wird es dann doch eingecheckt.)"

Negativ: "This flight has a record of being late 90% the times i use it"

Positiv: "On time, fast and efficient."
Negativ: "A bit more friendly boarding"

Negativ: "Flight was 2 hours late"

Negativ: "The flight was delayed and there was a missing crew member. By the time the replacement arrived we have missed the window to depart and we had to wait far too long. My flight was at 7:10 PM and en ese up leaving at 9:40 PM."

Negativ: "Onions"

Positiv: "Pünktlich und gut organisiert in Rom."
Negativ: "Zu wenig Platz für die Beine."

Negativ: "Both of my flights were at least an hour late"

Negativ: "Better coordination for boarding"

Positiv: "Alles ok"
Negativ: "Verspätung fast 1stunde"

Positiv: "Nette Crew, sehr bemüht, gut gelaunt und freundlich."
Negativ: "Sitze schmal und mit geringem Abstand. Bordgepäckregelung mit Aufpreisen ist nervig und unnötig."

Negativ: "Half our delay"

Negativ: "Besser gepflegter Innenraum. Das Netz vor mit war total zerstört. Das Bordpersonal hat sich hinten versammelt und ununterbrochen laut geredet."

Positiv: "Preis"

Positiv: "Excellent flight."

Negativ: "es war alles super"

Positiv: "The crew was really nice and attentive to passengers."

Positiv: "Pūnktlich bravo et merci..."

Positiv: "Sehr freundliches cabin crew"
Negativ: "Chaos am Boarding. . No speedy boarding"

Positiv: "Mmmmm"
Negativ: "Mmmm"

Negativ: "Lady at the counter was absolutely rude and digusting. She had no manners and customer service at all. She was screaming at people to place everything in one bag, instead of saying it calmly. Not the best start of your holidays at 6am."

Positiv: "Es war alles okay. Absolut Top-Preisleistungsverhältnus"
Negativ: "Habe nicht gegessen Platz war okay für einen Kurzstreckenflug"

Positiv: "Flight took off slightly late but landed at PMI roughly on time. I had the worst seat on the aircraft according to seat guru 31D which is the last row by the back door. But being the NEO 320 the seat was extremely comfortable and for someone who doesn't sleep on flights I nearly nodded off a few times. Knee room was ok but overall the seat was very comfortable and I could have easily spent a few more hours in that seat."
Negativ: "Only problem was that the service trolley started at the front of the plane and it took a fair amount of time before it reached the last row, and being a fairly short flight by the time we finished our drinks the seat belt lights came on for landing."

Negativ: "Flug hatte eine Stunde Verspätung. Gepäckaufgabe am Schalter kostete 40 Pfund. Sehr wenig Beinfreiheit."

Negativ: "Delayed ! Jet bridge was a mess and super hot! Almost passed out from heat"

Positiv: "Wetter und ruhiger Flug"
Negativ: "Der eher knappe Platz an Bord und die vielen Kinder"

Positiv: "Der Flug war superpünktlich. Die Landung grossartig."
Negativ: "Die Sitze konnte man nicht verstellen. Verpflegung muss extra bezahlt werden und sieht nicht gut aus"

Positiv: "Die Besatzung war freundlich"
Negativ: "Das Ganze hat schon beim Hinflug begonnen, als unser Flug gestrichen wurde und die Information wahllos an die Begleitperson und nicht an die buchende Person geschickt wurde. Wir hatten Glück, dass wir am Abend davor gemerkt haben dass unser früher Flug gestrichen wurde...ein Ersatzflug in der Früh war nicht mehr möglich und ich musste einen neuen Flug buchen. Der Rückflug wäre wahrscheinlich besser gewesen wenn wir umgebucht hätten! Das Boarding begann zu der Zeit als wir eigentlich schon fast landen hätten sollen und es sie befanden es nicht mal für notwendig eine Durchsage zu machen was los ist. Der Flieger kam einfach nur spät an, musste erst noch ausgeladen werden - solange haben wir uns die Füße in den Bauch gestanden und es kam nicht mal eine Entschuldigung oder irgendwas...also beeindruckt bin ich nicht und ich würde keinen easyjet-Flug mehr buchen wenn es nicht sein muss!"

Positiv: "Heiratsantrag"
Negativ: "Das war colll der tip war sogar verkleidet und ging auf Knie das habe ich noch nie erlebt bei ein Flug"

Negativ: "No free food"

Positiv: "Der Flug war genauso gut wie ein 'regulärer' (= teurer) Linienflug mit einer renomierten Airline(tochter)."
Negativ: "Das Boarding, insbesondere dessen Ablauf, könnte verbessert werden, Gepäckstücke, die offensichtlich zu groß für Handgepäck sind, sollten auch nicht erst in die Kabine kommen."

Positiv: "Take off and landing is great"

Positiv: "Overall ok experience"
Negativ: "Flight delayed, and had to wait long in the airport. Limited seating while waiting"

Positiv: "Efficient bag drop"
Negativ: "Plane delayed, lack of information. No reason given for the delay when on board. Plane microphone much too loud it was distorting"

Positiv: "Nettes Personal"
Negativ: "Glück gehabt, da wir in der ersten Reihe saßen, somit viel Platz hatten, sind beide sehr groß, in den normalen Sitzreihen wird das schnell mal beengend."

Negativ: "Late again!! This flight has a 100% record of being over 30 mins late!"

Positiv: "Das Ticket war günstig"
Negativ: "Sitze sind sehr eng. Das Personal hat kein deutsch gesprochen"

Negativ: "Flug hätte fast 30 min Verspätung"

Negativ: "Surprised by extra fees at gate for a bag"

Negativ: "1.5h verspaetung"

Positiv: "The flight to be on time for once"
Negativ: "That this flight is ALWAYS LATE"

Negativ: "We had to cancel the trip because my father has recently passed away. We have spent $200+ in phone calls waiting to speak to an agent and to call back for follow up. The agent service is terrible and it’s not fair that we have to call long distance to cancel due to bereavement. I did not think it would be so hard. It’s been very frustrating. We have travel insurance through you and all the paperwork is in French that was emailed to me. The issue is still unresolved and I’m very disappointed."

Negativ: "Wurde 3 Mal aus einen anderen Platz gesetzt und Sitz war kaputt"

Negativ: "Es ist klar, dass man um diesen Flugpreis keine hohen Ansprüche haben darf, aber der Reihenabstand im Flugzeug ist absolut zu gering. Bei dieser Flugdauer gerade erträglich - meine Größe 175 cm - die meiner Mitreisenden mehr. Dass nicht mal eine Handtasche ( bei Frauen) erlaubt ist finde ich etwas übertrieben - vor Gepäckskontrolle musste ich diese einpacken und nachher war es kein Problem ???!!!"

Positiv: "The flight was excelent"
Negativ: "The request before get into the plane to put an small bag in the suitcase"

Positiv: "Alles gut, checken Kontrolle war ganz schnell vorüber auch Security Check ging ganz schnell beim Boarding gab’s auch keine Probleme. Auch ohne zusätzliche Kosten habe ich ein Platz mit Beinfreiheit bekommen"
Negativ: "Ich habe bezüglich meines Fluges von Berlin nach Frankfurt am 31. Mai 2018 keine Beschwerden. Es gab lediglich eine kleine Verzögerung von knapp 30 Minuten."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr höflich."
Negativ: "Essen muss bezahlt werden. Bordunterhaltung war nicht vorhanden. Sitze waren sehr eng."

Positiv: "Günstiger Preis"
Negativ: "Die Auskunft über die abflugzeiten waren sehr verwirrend"

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Sehr unverschämte Mitarbeit"

Negativ: "Die Sitzreihen sind sehr eng. Mit ausgeklappten Tischchen, kann man sich kaum noch bewegen."

"By far one of the worst airlines I’ve ever had to deal with. Customer service is very poor. Stay clear of any airline you cannot get a hold of a real person to help with your problem."

"Die Flugbegleiter waren so hübsch und nett 😍"

Negativ: "Die Kommunikation mit Mundschutz leider sehr kompliziert ,, das Boardpersonal sollte einfach viel langsamer aber dafür lauter sprechen ,, nicht schön aber dafür effizient"

Positiv: "Helpful crew. Quick flight."
Negativ: "No gate assignment until right before boarding. Chaotic,especially when you don’t know the airport or airline."

Positiv: "There was a good amount of room on the plane with comfortable seating."
Negativ: "We sat on the plane an extra 15 minutes before the flight, but other than that everything went smoothly."

Positiv: "It felt like a top airline, fast boarding, great service."

Positiv: "Seat was comfortable and we landed on time, even after leaving late."
Negativ: "Crew needed better attitude."

Negativ: "Kiwi booked only 15kg bags instead of the paid 20kg bag on my booking confirmation. We had to pay an extra 90 Euro. It ruined our morning."

Positiv: "Kayak never sent me a confirmation of the purchase kd the tickets. We arrived at the airport (family of 7, with 3 kids) and the reservation was non-existing. We were not able to board the flight and had to buy another ticket at a much more expensive price in addition to losing an entire day in paris"
Negativ: "Kayak never sent me a confirmation of the purchase kd the tickets. We arrived at the airport (family of 7, with 3 kids) and the reservation was non-existing. We were not able to board the flight and had to buy another ticket at a much more expensive price in addition to losing an entire day in paris"

Positiv: "Flight attendants seemed nice."
Negativ: "Over three hour delay for mechanical issues! Also, check in was a big pain. Bought tickets through vayama. Not recommended."

Negativ: "They insisted I check in my carry on because they had a full flight, only to charge me fifty Euros because my bag was a bit over weight."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything"

Positiv: "Comfortable seat, crew good, left and arrived as scheduled."
Negativ: "Cost of on-board food & drinks"

Positiv: "Empty plane so I could switch to exit row. The other rows do not have enough room for someone 186cm tall"

Negativ: "Didn’t take the flight"

Positiv: "Plane looks new and clean."
Negativ: "Boarding process, included checked in luggage and limit hand carry to 15 kg."

Positiv: "Good price"
Negativ: "Baggage took far too long"

Negativ: "Se podría mejorar el tiempo de desembarque"

Negativ: "food"

Negativ: "They asked me to store my suitcase in an overhead bin at the front of the plane as they had run out of space so I complied. When it was time to disembark, someone had stolen my suitcase. I have not located it since and the customer service from Vueling is horrendous - they keep running me around to different departments and sending automated responses, refusing to answer my questions."

Positiv: "Straight check in and boarding process. Even the flight was delayed we arrived on time"
Negativ: "No food offered for free. No even water offered"

Negativ: "Most Vueling flight that I take are delayed"

Negativ: "Flug war verspätet"

Negativ: "Beide Flüge waren verspätet"

Negativ: "Unkoordiniertes Boarding und 1,5h Verspätung."

Positiv: "Alles hat geklappt, war angenehm. Immer informiert über Verspätung."
Negativ: "Langes Koffer Drop off und Flug Verspätung von 9 Minuten +- verhindern das Punktemaximum. Für die schreienden Babies kann ja die Fluggesellschaft nichts."

Positiv: "When check-in online I was given 1st row seats, as a result I was treated as an excellence customer. Great service."
Negativ: "Delayed flight that was a connection and nearly missed my next flight"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Flight was almost 4 hours late which caused us to miss our next flight. The only compensation given was a 6 Euro snack voucher per person. Worst flying experience of my life."

Positiv: "Good for value"
Negativ: "Tight seats, old plane, zero frills"

Negativ: "Paid for priority board but there’s no priority given at the gate."

Negativ: "Flights notoriously late Staff useless Service inexistant No information provided Avoid Vueling"

Positiv: "No major problems"
Negativ: "Delayed flight"

Negativ: "Made us wait for 30 minutes in line to board. After boarding, waited on the tarmac for an HOUR Got to Mallorca and they had lost my luggage despite delays. I paid 190 for an extra bag!"

Negativ: "Mehr als eine Stunde Verspaetung .."

Negativ: "Late. Long wait for baggage. Not very friendly crew."

Positiv: "Getting off the plane."
Negativ: "Everything else. This was the worst plane experience ever. The flight was super super delayed (as were several other Vueling flights) and we stood in the bag drop line for over 2 hours because there was no system and everyone was confused. Then when we finally got through they updated the flight status every 10 min confusing everyone cause the time kept changing and no one knew what was going on. Then they finally posted the gate and we had to run to the other side of the airport and then they delayed the flight again so it was over 3 1/2 hours delayed In the end. Then boarding was a mess and the plane itself was pitiful for how expensive that flight was. This is never going to be a company of choice for me. Definitely a last resort."

Positiv: "Bei der Gepäckaufgabe wurde uns durch den Mitarbeiter statt der letzten Sitzreihe ein Platz in Reihe 4 "ausnahmsweise" zur Verfügung gestellt. Die vorderen Sitzreihen waren nicht belegt bzw. das Flugzeug nicht voll belegt."
Negativ: "Nach rd. 3 Std. Verspätung beim Start erfolgte keinerlei Entschuldigung der Kabinencrew. Üblicherweise gibt es dafür zumindest kostenloses Mineralwasser. Statt dessen hat die Kabinencrew zuerst gemütlich gegessen und getrunken und das vordere WC gesperrt. Um die Passagiere würde sich die ersten 45 Minuten nicht gekümmert. Somit Schlangenbildung am hinteren WC. Gewisse Lustlosigkeit erkennbar. Ähnliches Verhalten die letzten 45 Minuten vor der Landung. Statt dessen mit dem I-Pad gespielt. Es stellt sich die Frage, ob nochmals mit Vueling gebucht wird, wenn es eine Alternative gibt."

Positiv: "Friendly and helpful staff. Comfortable and decent legroom in the cabin."
Negativ: "Slight delay on departure but not really an issue. Bit of a long wait for baggage in Barcelona on arrival but don’t think it’s Vuelings fault."

Negativ: "Hinflug Verspätung wegen Streik in Barcelona, Rückflug verspätet wegen notwendigen Radwechsel, der noch im Gange war als der Einstieg vom Bus in den Flieger erfolgte."

Negativ: "Essen: bitte auch ohne Käse/Milch/Fleisch = vegan anbieten!"

Positiv: "Aircraft cabin comfornand cleanliness"
Negativ: "The whole booking experience and costs incurred in our 4PAX booking. Should cost €350 and went to almost €800 when we changed start of trip by one day even though we booked weeks in advance."

Negativ: "Der Flug hatte zwei Stunden Verspätung, es gab keine Entschädigung."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Sitzplatz am Notausgang hatte mehr Beinfreiheit"
Negativ: "Der Komfort und Service waren für einen Billigflieger in Ordnung"

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet, es war alles (boarding, etc.) gut geregelt."
Negativ: "Getränke und Essen kann man nur gegen Bezahlung erhalten (wir wurden darüber noch davor informiert), aber das auch Wasser nicht kostenlos angeboten wird finde ich seltsam, insb. wenn es zu unerwarteter Verlängerung des Flugs kommt (in unserem Fall statt 2 sollten wir 3 Std. wegen massives Flight Traffics von Barcelona nach Wien fliegen) und trotzdem haben wir kein Wasser erhalten. Ist überhaupt nicht in Ordnung!!!"

Positiv: "Flug hatte fast 7 Stunden Verspätung. Keine Verpflegung in dieser Zeit. Erst nach dem Start DURFTEN wir der Airline Geld in die Kasse spülen und ihr ESsen und Getränke abkaufen!!!"

Negativ: "Flug ist leider unpünktlich gestartet."

Positiv: "Flug war 4 Std verspätet."
Negativ: "Es war nur sehr wenig Essen an Bord, dass man kaufen konnte. Sitze unbequem."

Positiv: "Pünktlich gestartet etwas zu essen auf Zahlung ( heute üblich) etwas veraltetet sitze. Flugpersonal sehr freundlich"
Negativ: "Mein Koffer ist komplett demoliert worden habe es gemeldet nun bin ich gespannt ob es erstattet wird!!!"

Negativ: "Had trouble with tickets everywhere and I have no luggage now"

Negativ: "Sitting at the back of the plane meant that we were the last to be served any food and only had about 20 mins to eat anything that was left over prior to landing. They ran out of most hot food"

Mehr zu SWISS
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmassnahmen von Fluggesellschaften, die von Genf nach Palma de Mallorca fliegen

Fluggesellschaften, die von Genf nach Palma de Mallorca fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmassnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Genf nach Palma de Mallorca in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Genf nach Palma de Mallorca bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Genf nach Palma de Mallorca nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Genf nach Palma de Mallorca

Buchen Sie günstige Flüge von Genf nach Palma de Mallorca

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

06.11.
Sa.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
GVA - PMI
13.11.
Sa.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
PMI - GVA
12.02.
Sa.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:35 Std.
GVA - PMI
16.02.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
21:55 Std.
PMI - GVA
07.01.
Fr.
1 Stopp
Vueling
5:30 Std.
GVA - PMI
09.01.
So.
1 Stopp
Vueling
11:05 Std.
PMI - GVA
12.02.
Sa.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
GVA - PMI
16.02.
Mi.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
PMI - GVA
19.01.
Mi.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
GVA - PMI
22.01.
Sa.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
PMI - GVA
04.12.
Sa.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:35 Std.
GVA - PMI
06.12.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
8:20 Std.
PMI - GVA
01.04.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
GVA - PMI
04.04.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:40 Std.
PMI - GVA
31.03.
Do.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:35 Std.
GVA - PMI
03.04.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:40 Std.
PMI - GVA
06.11.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:55 Std.
GVA - PMI
13.11.
Sa.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:45 Std.
PMI - GVA
02.11.
Di.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:35 Std.
GVA - PMI
09.11.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
19:00 Std.
PMI - GVA
23.11.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
26:00 Std.
GVA - PMI
27.11.
Sa.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:45 Std.
PMI - GVA
20.11.
Sa.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:35 Std.
GVA - PMI
28.11.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
34:15 Std.
PMI - GVA
31.10.
So.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
GVA - PMI
07.11.
So.
1 Stopp
easyJet
12:05 Std.
PMI - GVA
31.03.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
3:20 Std.
GVA - PMI
02.04.
Sa.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:50 Std.
PMI - GVA
29.10.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:40 Std.
GVA - PMI
07.11.
So.
1 Stopp
easyJet
12:05 Std.
PMI - GVA
31.10.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:30 Std.
GVA - PMI
03.11.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
13:15 Std.
PMI - GVA
06.11.
Sa.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:35 Std.
GVA - PMI
13.11.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
4:35 Std.
PMI - GVA
31.10.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:35 Std.
GVA - PMI
08.11.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
11:25 Std.
PMI - GVA
31.10.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:30 Std.
GVA - PMI
07.11.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
35:40 Std.
PMI - GVA
06.11.
Sa.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:35 Std.
GVA - PMI
13.11.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:20 Std.
PMI - GVA
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

03.11.
Mi.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
GVA - PMI
03.11.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
26:25 Std.
GVA - PMI
29.10.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:40 Std.
GVA - PMI
02.11.
Di.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
GVA - PMI
03.11.
Mi.
1 Stopp
Vueling
14:15 Std.
GVA - PMI
30.10.
Sa.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
GVA - PMI
29.10.
Fr.
1 Stopp
SWISS
7:10 Std.
GVA - PMI
26.11.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
23:15 Std.
GVA - PMI
04.12.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
26:55 Std.
GVA - PMI
04.11.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
7:00 Std.
GVA - PMI
02.11.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
13:45 Std.
GVA - PMI
03.11.
Mi.
1 Stopp
Vueling
14:15 Std.
GVA - PMI
17.12.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
24:10 Std.
GVA - PMI
06.11.
Sa.
1 Stopp
Vueling
14:15 Std.
GVA - PMI
30.10.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:00 Std.
GVA - PMI
18.12.
Sa.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
GVA - PMI
04.11.
Do.
1 Stopp
Vueling
6:00 Std.
GVA - PMI
23.10.
Sa.
1 Stopp
SWISS
12:05 Std.
GVA - PMI
13.02.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
15:10 Std.
GVA - PMI
01.11.
Mo.
1 Stopp
Vueling
14:15 Std.
GVA - PMI
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First