GVA - ZRH

Finde günstige Flüge von Genf nach Zürich

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Zürich. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

GVA — ZRH
25. Mai — 1. Jun1
Hin&zurück
1 Erwachsene*r
Economy
0 Gepäckstücke
Von?
Nach?
Mi 25.5.
Mi 1.6.

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flugangeboten in Zürich.

Gut zu wissen

Nebensaison

September

Hochsaison

Juni

Günstigster Flug

CHF 73

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 196

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 133

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 139
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 31%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 49%.
Flug von Genf nach Zürich
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Flüge von Genf nach Zürich - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für CHF 139 oder weniger für einen einfachen Hinflug und CHF 133 oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Genf–Zürich ist durchschnittlich 47 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 4 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Mai, Juni und Juli. Der günstigste Reisemonat ist September.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 18 % günstiger als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ für Flugbuchungen von Genf nach Zürich

Top 5 Airlines auf der Strecke Genf – Zürich

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
8.0
SWISSErgebnis aus 9192 Bewertungen
8.2Boarding
7.9Komfort
8.6Crew
7.7Unterhaltung
7.9Essen
Airline-Bewertungen
Negativ: "Vepflegung: käsesändwich nicht sehr angenehm"
Mehr zu SWISS
Negativ: "Vepflegung: käsesändwich nicht sehr angenehm"
Positiv: "Flight crew was on top of things. Flight was smooth and ontime."
Negativ: "A bit cramped in the economy class. Could have been more room for the money we had to spend on tickets"
Positiv: "Flight was on time, service onboard inspite of short flight, and the scenery of the Alps was breathtaking"
Negativ: "On time departure would be nice. Overall very pleasant experience. Water and Swiss chocolates were served during under an hour flight. Thank you Swiss!"
Positiv: "Genügend Beinfreiheit, nettes und zuvorkommendes Personal"
Negativ: "Einstieg ins Flugzeug bei schlechtem Wetter war eher unangenehm"
Negativ: "Grosse Verspätung, alte und unbequeme Sitze"
Positiv: "Lost the luggage"
Positiv: "Die Crew war nett und da war trotz guter besetzung des Flugs genügen Platz für Handgebäck in den overheads"
Negativ: "Wir hatten Pech, da wir wahrscheindlich im ältesten Flugzeug der Flotte flogen. Wir sind gut angekommen aber mit etwas modernerer innenaustatung wre das ganze noch angenehmer gewesen."
Negativ: "Der Informationsserivce von Kayak war die reinste Katastrophe. Ich habe keine Buchungsnummer erhalten, wusste nicht zu welchem Terminal."
Positiv: "ausgesprochen nette und zuvorkommende crew"
Negativ: "WiFi auf allen Flügen, mehr Informationen über die App"
Positiv: "Leider ziemlich unfreundlich, ungewöhnlich für Swiss"
Positiv: "Nette Crew, wie immer. Schoggi am Ende. Bequeme Sitze."
Negativ: "Wartezeit am Gepäckband und verspätete Ankunft resultierend in 40min Wartezeit."
Positiv: "Swiss is aways good"
Positiv: "Crew was lovely, patient with all us skiers returning from the slopes. The food was EXCELLENT- for airline food. And I was in economy."
Negativ: "The Entertainment tech was not smooth, had difficulty getting it to function and likely annoyed the person in front of me with all my tapping."
Negativ: "They charged about $230 to convey my skis, compared to about $80 for the first bag. This is such ab unexpectedly big difference as to be a trap. Swiss Air are, in my opinion, con artists. Do not fly with them."
Positiv: "Great service on board, easy boarding, on time departure and early landing"
Negativ: "Seat pitch is a bit narrow and seats not as comfortable as they could be (short-haul business)"
Positiv: "The pilot had to land with rough wind, he did a good job and the peace of chocolat we always get leaving the plane."
Negativ: "Swiss was delayed for in total 1 hour (start incl. landing), the sandwiches with Swiss are terrible in general, nothing extra to drink or eat although the delay and time of flight made it impossible to have dinner."
Positiv: "Es gab sogar Verpflegung trotz des kurzen Flugs Schneller Start und Landung"
Positiv: "Die lockere, freundliche Art des Personals. Trotz günstigem Tarif erhielt jeder ein kleines Sandwich...vielleicht aufgrund der 45 Minuten Verspätung, was ja nun einfach passieren kann."
Positiv: "Sehr nettes Personal"
Negativ: "20 Minuten Verspätung, wie fast immer ab Tegel..."
Negativ: "Verspätung"
Positiv: "Keine Vepflegung und Unterhaltung. Ganz normal fūr einen 50 Minuten Flug"
Negativ: "Verspätung"
Positiv: "Es war alles im grünen Bereich, wenn man einmal vom allgegenwärtigen Sound von gefühlt 100 übermüdeten Kleinkinder und Babies absieht. Die Sandwiches schmecken gut und die Biberli auch. Eine gute Verpflegung für einen solch kurzen Flug."
Negativ: "Schade, dass der Flug so spät ist. Ich sags jetzt trotzdem, auch wenn laut Watson nun alle Flugbegleiter/innen mit den Augen rollen werden: Ich vermisse den Tomatensaft. Er befriedigt mein Bedürfnis, ein Glas in der Hand zu halten und gleichzeitig etwas salziges zu mir nehmen zu können."
Positiv: "Netes Personal, Gutes Essen, Viel Essen, Schöne Sitze"
Negativ: "Bordunterhaltungssystem stark veraltet sowie nicht funktionsfähig (Flugkarte fehlt, Filme werden mit extremen Bildstörungen abgespielt, Sehr schmaler Sitz, wenig Beinfreiheit, Ein Flug mit United ist da sogar besser!!!"
Positiv: "Spacious Aircraft, nice business class, friendly crew, punctual flight"
Positiv: "Great customer service, the crew was professional and courteous."
Positiv: "Verständnisvolle Flugbegleiterin, die uns auf zwei freie, nebeneinanderliegende Sitzplätze hinwies."
Negativ: "Beim Check-in wurden uns (im Gegensatz zu den anderen Passagieren) keine Sitzplätze zugeteilt. Beim Boarding wurden uns, obwohl wir gemeinsam gebucht und eingecheckt hatten, Sitzplätze in zwei verschiedenen Reihen zugeteilt."
Negativ: "Keine Sitzplätze beim Gate, fast keine Informationen oder Durchsagen zum Boarding"
Negativ: "Duty free---The plane was not able to take credit cards because machines not working and that was the same problem on flight ZRH to BCN. The power adaptor I wished to purchase was not available nor was a 2nd umbrella. Page 90-91 of your Duty Free Magazine."
Positiv: "Service und Verpflegung an Board"
Negativ: "Der verspätete Abflug welcher sich auf 1.5 Std verzögert hat."
Positiv: "A very pleasant and efficient experience. The gate personnel were very helpful with a boarding pass snafu. We decided to check a bag, and the automated option saved us a lot of time and was very easy."
Positiv: "Mit Swiss von und nach Zürich ist immer hervorragend."
Negativ: "Ein Mitglied der Kabienencrew hatte wohl einen schlechten Tag."
Positiv: "Nice self boarding"
Negativ: "No big screen to communicate priority to boarding since I am deaf."
Positiv: "Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals. Das Essen war sehr gut!"
Positiv: "Friendly Crew , modern and spacious aircraft B777"
Positiv: "The entertainment and food was very good. I also think having fresh fruit available in between meals is one of the most appealing things about SWISS."
Negativ: "For some reason, one of the air hostesses refused to let me use the restroom. For over five hours I tried to use the restroom and she kept yelling at me to sit back in my seat, in spite the fact that several other people were using the restroom and several other people were up and moving about, she singled me out and wouldn't let me get up without harassing me. Eventually I appealed to another one of the flight crew who allowed me to urinate, but it was over five hours I had to pee and was inexplicably not allowed to."
Positiv: "Was good"
Positiv: "The TVs we’re newer and had a great entertainment selection available for a 12 hour flight"
Negativ: "The seats were a very old style. Not very comfortable. Alcohol was required to be purchase which is not typical in international flights of this length."
Positiv: "Crew were good, apart from forgetting at breakfast time that I had ordered gluten free food. Food was OK but not memorable."
Negativ: "Business class is not as roomy as other airlines. My partner had to climb over me to reach the aisle, there is very little storage space and seat size is quite small. Choice of movies is limited."
Positiv: "Leicht verspäteter Abflug, aber nur um ein paar Minuten. Das Boarding ging schnell und unkompliziert, obwohl der Flieger ausgebucht war. Platz fürs Handgepäck gab es genug, da grössere Handgepäckstücke kostenfrei abgegeben werden konnten. Beim Einstieg bekamen wir auch gleich ein Tütchen Chips in die Hand gedrückt. Getränke wurden später auch noch gereicht."
Negativ: "Aufgrund den Wetterverhältnissen mussten in Zürich die Anflugswege abgeändert werden. Wir flogen ein paar Schlaufen und und landeten so etwas verspätet in Zürich."
Positiv: "Pünktliches Boarding, Abflug und Landung. Sehr kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter"
Negativ: "-"
Positiv: "gut zeit, die service on board sehr nett, flugzeug sehr angenehm, alles perfekt vielen dank"
Positiv: "Good flight"
Positiv: "guten service pünktlich"
Negativ: "kaputte Sitze alte media Gerät"
Negativ: "Delayed again"
Negativ: "You need more time to make the connection in Zurich from domestic to international.....very rushed to do in less than one hour...."
Positiv: "Friendly staff"
Negativ: "Paying for WiFi."
Positiv: "Personal freundlich. Über 30 min verspätung..."
Negativ: "Das essen war sehr schlecht. Reissalat: der reis war praktisch roh und hart..."
Positiv: "choice of movies were very bad"

Swift clean friendly on time

Dreamliner was comfortable and entertainment system good

Baggage drop-off könnte schneller sein, die FlugbegleiterInnen könnten freundlicher sein

Positiv: "Salimos a tiempo . El business es muy confortable"
Negativ: "La comida horrible . No se limpian los baños"
Negativ: "Keep the temperature at a more reasonable level. Blankets + two layers of clothing was definitely not enough."
Positiv: "Staff were professional and polite."
Negativ: "Despite zone boarding, boarding and disembarkation were very slow. Passengers like me with flight connections were very anxious regarding missing these."
Negativ: "The plane is so old..,"
Positiv: "The crew was pleasant"
Negativ: "Baggage checkin & flight boarding was slow & disorganized."
Negativ: "KLM crew exceed our expectations"
Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."
Positiv: "Top sympathische Crew"
Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."
Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."
Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."
Positiv: "Friendly crew, upgraded seat was worthwhile"
Negativ: "More snacks in between meals,"
Positiv: "The seat was a little uncomfortable but the crew were amazing."
Negativ: "Flight 2 hours delayed, started boarding but had to wait on line 10 more minutes on boarding ramp for plane door to be opened, upon landing in Dublin had to wait on tarmac for anther 15 minutes for stairs to arrive and be connected to airplane. Then had to wait another hour for checked luggage...."
Positiv: "Our flight was delayed in Bejing, than we loosed the booked flight of KLM. When we arrived in Amsterdam, we get the recheked in flight."
Negativ: "Doesn't"
Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"
Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."
Negativ: "pünktlichkeit"
Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."
Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"
Negativ: "This was just a short commuter flight from Lyon to Amsterdam for connection."
Positiv: "The crew was great but the seat wasn't as comfortable and didn't have much leg room."
Positiv: "One crew member was very good but all were not very available or checking on people. I had a seat that I purchased and it was very hard to recline I only found out that it did if fact recline it the last hour to hour and a half of the trip! It was a difficult push back to get it to recline"
Negativ: "If I knew how to recline my seat earlier. I did try several times"
Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"
Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"
Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"
Positiv: "My seat at the window was great and the staff really friendly and courteous!"
Positiv: "Alles ok"
Positiv: "Lovely crew, very helpful"
Negativ: "N/A"
Negativ: "The overall travel was good, no wifi and the entertainment system had a faulty headphone connection, and no place to charge devices other than through a USB port"
Positiv: "Friendly staff, great service on board. Way better value and service compared to the tacky Irish competition flying the route. Delta all the way"
Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"
Negativ: "No reading light in my seat..."
Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"
Positiv: "The flight started with a visit in the recently renovated KLM crown lounge in Amsterdam airport. I liked the various seating options and of course the upstairs bar. The service on board was attentive and efficient, the food options I really liked (especially the Chinese dish) but also the little touches like the nuts & gouda cheese which were served in small porcelain bowls. The seat itself was very comfortable when sitting and the structure gives a lot of privacy. However for couples or friends travelling it's a bit cumbersome to have a conversation even when sitting in seats next to each other. Overall my expectations were fulfilled."
Negativ: "This seat is not ideal for sleeping for taller persons (I'm 185cm tall) as the space to put the feet is very narrow and it's uncomfortable when lying on the back (as one cannot put them in the natural resting position). Cabin temperature could have been a bit lower for my taste. Crew needs better training with regards to transfer procedure in Chengdu."
Negativ: "My suitcase didn't come with the airline."
Positiv: "Nothing to mention"
Negativ: "Crew was rude when I asked if there was a vegetarian option for the snack. I did request special meals for the trip. Even if they did not have a vegetarian option, they don't need to be rude!! Boarding was ridiculous. we were supposed to form a line and wait. Would have been a lot better if they boarded by seat numbers. Also they made me check in my fairly small and light carry on bag resulting in its contents arriving broken!"
Positiv: "short, sweet and to the point. 1+ hour flight is usually an easy hop."
Positiv: "Crew was very friendly. Nice that wine was served without charge."
Negativ: "Announcements from the cockpit were hard to hear. Food has been better in past."
Positiv: "Flight crew very nice"
Negativ: "Paid $70 for seat with more leg room and was the exit role to main entrance. No overhead space for carry on: broken food tray holder. People stepping on my feet. And gather in your space waiting for bathrooms. Window seat had no room for feet because of closed door"
Negativ: "Our lougage did not arrive"
Negativ: "Nothing special"
Positiv: "Amsterdam airport and Rome airport were as breeze to navigate, even only knowing English"
Negativ: "Still waiting to board after missing this connection had to be booked on another airline"
Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."
Positiv: "The food rocks! I know that I will always be eating well with KLM. The staff is always so nice, professional and cordial...I always know I'll be in good hands with the flight."
Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Sorry the Madrid to Zurich was the flight crew comment not the Ibiza to Madrid. The Ibiza to Madrid staff were all good

Mein Koffer wurde beschädigt und noch keine Rückmeldung

I requested a special meal 2 weeks ahead of my flight. It was impossible to find a way to do this on the website so I filled out the request form and today (the day after my flight) I receive an email that you are working on my request. While the crew was nice and apologized I think there should be an easier way to request a meal. Please review your website. It is not clear how to go about requesting a special meal. The rest was ok. Had to do an all out sprint to the gate since the 50 min layover was not enough to get to the different terminal in Madrid to my connecting flight. I went straight there. No bathroom stop or time to refill my water bottle. Not sure how less mobile passengers would cover this distance in 35 min before the gate closes, especially when also having to show Covid test etc. at the Gate. American Airlines could also do better on sustainability. What’s with all the single use plastic? Other airlines are able to provide silverware and reusable cups. Why can’t you?

Nach Reihen aufstehen und dann im Bus gequetscht werden und ewig warten. Dann ewig lange Kontrolle der Impfung. Gepäck im Untergeschoss. Man musste dann das Gebäude verlassen, um zu den Mitwagenschalter zu kommen. Da haben es Ryanair Kunden bequemer!

Fast Komplett volle Maschine. Chaos und 10 Minuten Verspätung weil die Genies Kinder von der Warteliste Notausgangssitze gaben ... Man wollte dann ganze Reihen tauschen, da musste ich protestieren. Ich hatte Notausgang gebucht. Eine Toilette hinten ohne Wasser im handwaschbecken ... Wurde in MAD nicht repariert.

Ich hatte einen Notausgangs-Sitz gebucht! Die haben das Flugzeug gewechselt und ich sass dann hinter der Notausgangsreihe. Vor mir sassen welche, die auf der Warteliste waren und einfach irgendwo platziert wurden ... So kann man loyale Kunden verärgern!

Riesige Schlange beim Iberia Check-In in Madrid. Nur 2 Schalter geöffnet. Kein Personal. 2,5 Stunden vor Abflug da gewesen und trotzdem den Flug fast verpasst.

Glück gehabt, statt Iberia Express ist Iberia selber geflogen, mit einer lie flat Business Class. das war sehr angenehm!

Das freundlichste was man sagen kann, ist, dass alles pünktlich war. ansonsten so angenehm wie Busfahren!

Iberia hat eine echte Business Class eingesetzt, mit lie flat Sitzen!

We did not get our luggage yet.

unfreundlich, den hintersten Platz in letzter Reihe ohne Fenster ganz in der Ecke bekommen. Für mich mit einer Clausophobie invorstellbar. Bat um einen anderen Platz, wurde genervt darauf hingewiesen, dass ich online hätte einen Platz reservieren können. Ok, ich ging davon aus, wenn so ein besonderer Platz vergeben wird am Flughafen Check in dass man darauf hingewiesen wird. Dann hätte ich noch vor Ort eine Platz gebucht und die Mehrkosten gezahlt. Äusserst unfreundliches Personal. Schade! So schnell nicht wieder mit Iberia!

Checking was smooth, staff generally all friendly, boarding a bit disorganized (I heard no announcements), plane clean and modern, etc. Check-in could potentially have been this easy though because the flight was pretty empty. You have to pay for everything including blankets, pillows, headsets to enjoy the (free) entertainment, any food, etc., but that was expected, and I have no issue with that. However, not even offering any water during the flight is crazy on an nearly 8 hour flight, especially for our kids. You can go ask for it, but they are not coming through to offer you any, presumably because they are trying to sell you drinks.

Die Crew von Iberia war in dem Hinflug und Rückflug sehr unfreundlich. Die wollen einem den Flug nicht schön machen. Sowie ist englisch nicht etwas das man bei Iberia sprechen muss. Wenn man nicht Spanisch spricht wird man nicht gleich behandelt.

Service and kindness of crew could be improved substantially!!

Positiv: "upgrade bekommen"
Positiv: "Wir haben wegen ds günstigen preises gebucht und konnten auch 1x gratis umbuchen"
Negativ: "Die Crew hat keinen gesunden menschenverstand, fast schon peinlich"
Positiv: "Der preis war gut"
Negativ: "Die Crew dumm und unflexibel"
Positiv: "alles okay, Wasser gratis"
Positiv: "alles okay - Wasser gratis"
Positiv: "On time"
Negativ: "The boarding"
Negativ: "Bordpersonal sollte eingreifen, wenn kleine Kinder überhaupt nicht zu bändigen sind; Sicherheitsrelevanz"
Positiv: "Food was very good and crew was very friendly"
Negativ: "Seats were very small... very uncomfortable travel 10hs in a tight seat!"
Negativ: "Not loosing my bags"
Negativ: "I am 196 cm tall and I could barely move. I fly often and this was one of the most uncomfortable flights ever."
Positiv: "The crew was really nice. They were friendly and genuine."
Positiv: "Ich bin unzufrieden. Dieser Reise nach Palma de Mallorca hat mit zusätzlich Kosten und Stress verursacht."
Negativ: "1 - Gepäckbestimmungen bei Hin und Rückflug ( 1 x 20 kg Gepäck) bei Linienflüge wie Condor und Iberia wurde nicht berücksichtigt sodass ich 1 Gepäckstück 20kg bei Rückflug extra bezahlen muss. 2 - Ich habe 3 x Sitzplatzreservierungen bezahlt weil Iberia die Fluggesellschaft geändert hat ( anstatt Iberia plötzlich Vueling) und es keine andere Alternative bei der Check inn Online gab. Ich musste 3 Sitzplatzreservierungen bezahlen, 1 davon völlig unnötig. 3 - Gate Änderung von 92 auf 98 in Palma de Mallorca unmittelbar vor der Rückflug sodass ich fast mein Flug nach München verpasst habe. Den ganzen Stress und 2 extra Gebühren kann ich mir ersparen wenn ich mein Ticket direkt in der Reiseagentur kaufe."
Negativ: "Awful awful baggage collection in Madrid - longer than. One hour"
Positiv: "Iberia cancelled my incoming flight to Madrid and put me on an earlier one, but refused to let me on the earlier flight to Bilboa, which made a long waiting time!"
Positiv: "Delay of 1 hour, but flight was good!"
Negativ: "Being put in standby after we booked 3 months in advance and loosing our luggage"
Negativ: "Ibéria offers a terrible service to its customers"
Positiv: "Pünktlich, Catering okay in der Business Class"
Negativ: "Sehr umkomfortable Business Class"
Positiv: "Hier scheinten die Mitarbeiter noch motiviert zu sein."
Negativ: "Enge Plätze. Überteuertes Essen. Bekommt man besser bei Easy jet etc."
Positiv: "Das schnelle boarding"
Negativ: "Unhöfliches Personal beim Check-In in Panama und Madrid. Online steht 50€ bei Gepäckabgabe am Flughafen. Tatsächlich zahlt man dann 60€! Unfreundliches und unkompetentes Personal beim Flug von Panama nach Madrid. Kein Service! Essen wird einem vorgesetzt. Gleichgültigkeit besteht bei unverträglichkeit und Allergie! Die Bordunterhaltung hat sich nach einen Monat nicht verändert."
Negativ: "Für Business class viel zu enger Sitzabstand und nicht verstellbare sitze . Das geht gar nicht !!!"
Negativ: "The crew at flights run by Iberia were particularly unpleasant. Special those in the flight from Madrid to Miami. Ladies we’re particular rude and aggressive when talking to me and my daughters. Basically as if they were doing us a favor wile doing their work."
Positiv: "Freundlichkeit der Stewardessen"
Negativ: "Mein Koffer ist stehen geblieben in Madrid."
Positiv: "Nothing"
Negativ: "The space between seats was just microscopic. I’m 6ft tall and I really had a bad time in those 2h30, all twisted and unconfortable."
Negativ: "Ich bin noch gar nicht angekommen denn der IBERIA Flugbist 3 Stunden verspätet. Somit layover in Madrid und über 1/2 Tag verloren"
Negativ: "To be honest, i feel like your pricing is very misleading. I was not prepared to pay $60 per bag in luggage fees. For an international flight, I believe your site should be much more clear in stating whether the fees paid will include luggage or not. I will consider other options in the future to avoid this unpleasant surprise at the airport."
Negativ: "Gepäck nicht mitgenommen"
Positiv: "Muss extra bezahlt werden."
Positiv: "Sehr reibungslos und pünktlich"
Negativ: "Keine Verpflegung aber alles sonst Top"
Positiv: "Das Flugpersonal freundlich. Gepäckaufgabe zügig."
Negativ: "Die Sitze eng. Das Essen überteuert und nichts für Vegetarier."
Positiv: "Flugzeug war pünktlich da Boarding war ganz Schnell, Besatzung war sehr aufmerksam."
Negativ: "Alles außer das wichtigste war sehr gut und nämlich das Flugzeug selber. Als Business Klasse Passagier habe ich mich auf ein Minimum an Confort erwartet aber die Sitze waren genau so eng und unbequem wie die von der Economy Klasse, und ich bin 1,89 / 85 kg, also nicht ein Riese. Unterhaltung System gab es auch keins kein Bildschirm kein Fernseher und auch keine Musik. Für einen Business Flug zwischen zwei Kontinente finde ich das einfach nicht möglich, aber sonst war alles o. k."
Positiv: "I was not impressed with the servi"
Negativ: "Counter people needs to be trained to learn how to use relationship with costumers"
Positiv: "N/A"
Negativ: "N/A"
Positiv: "Everything"
Negativ: "Nothing"
Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Die Perserin war sehr nett"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc Die Gäste verreisten mit mehreren überdimensionierten Koffern!"
Negativ: "Super"
Positiv: "service in general"
Negativ: "no covid separation at seats"
Negativ: "Getränkequalität"
Negativ: "Getränke Qualität"
Positiv: "no remarks. everything fine for a short flight"
Positiv: "The crew reacted good to the change of plane"
Negativ: "Needed to replace plane because of technical problem, that should have detected earlier. The business seats are standard seats. No water through the flights. Very bad experience"
Negativ: "Flight keft 35 min kate and boarfing was very slow and disorganized"
Positiv: "It was just a flight. Nothing to rave about. Just a typical up and over flight. The flight left Athens over an hour late and got to Brussels almost 90mins late."
Negativ: "We weren't offered complimentary beverage service. They did a beverage service for paid drinks and that took well over an hour. We were only given a simple single piece of chocolate while waiting to take off"
Negativ: "Flight was late, very little communication, hot and uncomfortable and slow, and everyone missed their connections."
Positiv: "Crew went above and beyond. Food was excellent and the Crew kept us hydrated."
Positiv: "The crew was great and the food was pretty good (in addition to lunch/dinner, they offered multiple snacks and drink service throughout)."
Negativ: "The boarding could definitely be better - customs and an additional security check before the gate was a bit much and caused the flight to depart over 15 minutes late."
Negativ: "My luggage was lost for almost 2 weeks."
Negativ: "600€ for tiny space in the plane!!"
Positiv: "Good movies."
Negativ: "I called United to make sure there was a children’s meal for my 3 year old. There was not."
Positiv: "The flight attendants were wonderful and the movies and space for the kids was great!"
Positiv: "I spent 5 hours on the phone and they didn’t help me. They couldn’t even help me the book so I just lost 700 dollars when trying to change a flight."
Negativ: "Worst experience in all areas. The phones calls were brutal and no one could help me and then someone could and then they cousltnnagain. No one could find a flight. Took so long for them to look stuff up etc."
Negativ: "Delays is Boarding No food and beverages"
Negativ: "Keine Verspätung und kostenlose Getränke wären wünschenswert"
Negativ: "Gepäck Abfertigung in Hamburg absolut inakzeptabel"
Negativ: "There is no entertainment which is ok. You had to pay for everything in flight. Their carry on luggage size allowance is smaller than any airline I’ve ever flown"
Negativ: "Besser andere Airline buchen"
Positiv: "All was planned, no surprises, on time and no hassles"
Negativ: "Keep it as it is. No need to fix what is not broken. Just reduce the very expensive prices that Brussels Airlines charge for its economy class tickets"
Positiv: "flight was awesome"
Negativ: "the only thing i dislike about etihad airlines is they didn’t provide me accommodation for 19 hours long stay over ..! even i met one of the lay incharge of etihad she told me that it’s your problem you have to look out for ...she didn’t help me at all"
Negativ: "Delayed. Crew seemed pretty annoyed to have people aboard. Will avoid next time."
Positiv: "The food was okay but thats the best thing I can say."
Negativ: "There was someone that pooped themselves, another that threw up, and the flight attendants were so rude. They kept spraying stuff in the air and even those of us sitting, so much in fact I had an asthma attack and had to use my inhaler. When I told the attendant, she said "theres nothing I can do," and kept spraying the air with this awful spray. The flight harmful to my health, exhausting, and uncomfortable. BEWARE OF THIS AIRLINE! I would have preferred not gone on my trip then fly this airline!"
Positiv: "Good schedules, good prices."
Negativ: "They think that a five-hour flight is "intra-European" so they assign tiny little planes with bad seats and cramped rows. Unacceptable."
Negativ: "1) They left our luggage at Brussels, the lost and found desk in Venice that handles Brussels airlines was unmanned. Took 40 minutes to talk to a person. 2) Although promised to bring the luggage on the next day, only brought 2 days after! We had to buy some cloth and still waiting for response from them. 3) We almost missed the connection flight (we had almost hour and a half) because the line for connection flight security was enormous and only 1 person worked in the security. Not only that we were rushed by the crew to RUN (!!!) for the bus, that was ridiculous ! We could fall and hurt ourselves."
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Terrible. Long delays caused me to miss connecting flight and a wedding. Lufthansa decided 12 hours of my day and the missed ceremony was worth a 5 euro voucher... Never flying german again."
Negativ: "I was not aware of the requirements of the Schengen Agreement and my passport was expiring in a couple of months. I was not able to get on this flight even though my final destination did not have the passport restrictions of the Schengen Agreement. When I booked the flight, I was not made aware of these requirements before my flight."
Positiv: "Flying doesn't get much better"
Positiv: "As if our flight from Washington to Brussels was not delayed enough, the flight segment to Accra from Brussels was delayed for almost 2 hours"
Negativ: "Almost everything about the trip was impacted one way or the other. Our luggage/bags were partially damaged too, but I decided not to lodge an official complaint."
Positiv: "The boarding area was spacious and clearly labeled; the plane seats were comfortable, and the flight crew was pleasant."
Negativ: "1. The boarding process was chaotic - it was not clear where a line was to form or if there was an ordered process for boarding. 2. As an economy passenger, I was to purchase a meal between Geneva and Brussels. Since I didn't want a meal I was surprised to learn I also had to pay for a small, regular coffee."
Negativ: "Seat and cabin temperature was very uncomfortable."
Positiv: "good"
Positiv: "I missed it"
Negativ: "I missed it"
Negativ: "I'm very disappointed because i wasn't allowed to travel back to the US from Brussels (Belgium). i was supposed to connect in Toronto but because I'm a foreign student in the US, I wasn't aware that i needed a Canadian Visa to transit in Toronto. so lost my flight and i hard to spend another thousand euros to catch the next flight that will connect in the US territory. I made all the call possible to resolve my flight issue and no one could help me either Brussels airline personnel or the kayak customer service. until today i didnt have not even a email to let me know what happen."
Positiv: "Verspätet, wenig Info. Passagiere bei sehr vollem Flug unzureichend geführt, daher Ineffizient"
Negativ: "Rollator wurde nicht wie angekündigt am Flugzeug wieder bereit gestellt. Ansonsten alles prima."
Negativ: "Gate was only announced 25 min before boarding"
Positiv: "Crew was very friendly"
Negativ: "No much choice of Movies in the entertainment program"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Boarding late. Good for sale-not even a cup of water free, staff rude, there is no entertainment"
Positiv: "Smooth flight Pleasant staff Smooth boarding process"
Negativ: "Super late due to poor management of runway construction in Brussels No entertainment in the cabin"
Positiv: "Everything was generally good. Food was slightly below average."
Negativ: "Neither the JFK counter agents nor the flight attendants knew if I could transition in Brussels onto Bulgaria Air without exiting and re-entering. In fact, it is a simple process in the Brussels Airport transition zone, with the friendly help of Bulgaria Air agents. Breakfast is a box of sugar: shrink wrapped muffin, Toblerone bar, orange juice. These are all sugar delivery systems."
Positiv: "Be on time"
Negativ: "Food, no comfort, movies and music boring"
Negativ: "Was surprised that the food was on sale !"
Negativ: "Flight was delayed at the gate due to bad weather. Missed my connecting flight. After a 4 hour wait with customer service, my flight was rescheduled for a departure in 5 hours. I have no access to my suitcase. Prepaid hotel will not reimburse for no show. Such a mess."
Negativ: "The plane was changed and I was given a new seat on the last row without a window. When I complained I was told to move to a middle seat somewhere. In terms of service SN is like a low cost carrier. None."
Positiv: "The airline insisted I check my bag because it was 2lbs over the weight, but it was an empty flight. We had a transfer in Brussels where some how the tags on the bags were not there and we were without a luggage for 5 days. I feel that the Venice airport claim was horrible as they seem to misplace luggage alot and on our transfer flight they fave us the wrong carousel. The service on the plane was great. But that was it."
Negativ: "The airline insisted I check my bag because it was 2lbs over the weight, but it was an empty flight. We had a transfer in Brussels where some how the tags on the bags were not there and we were without a luggage for 5 days. I feel that the Venice airport claim was horrible as they seem to misplace luggage alot and on our transfer flight they fave us the wrong carousel. The service on the plane was great. But that was it."
Positiv: "They were responsive. They had lots of gate agents. You had to initiate the conversation though."
Negativ: "The flight was delayed 4.5 hrs. The check-in process was not smooth. After additional security screening at the gate everyone was left on the jetway until everyone had their tickets scanned. They were late loading cargo and food."
Positiv: "On time Polite crew They gave an "express pass" for people with short connection"

Delayed on both flights due to the weather so could not controlled.

Convenient and relatively inexpensive flight. Expensive baggage and tight seating though.

I paid you 145$ to add another luggage, why i hade to upgrade and pay another 30plus frank to be able to take the luggage that i use with ElAL and Iberia and even after i upgrade it was NORMAL set without even coffee

Negativ: "The attitude of ground staff"
Negativ: "Die Sitzgurte sind eeeextrem kurz"
Negativ: "Timing being more accurate"
Positiv: "Great crew!"
Negativ: "The weather caused a delay which of course you can do nothing about that !"
Negativ: "Both of my flights were at least an hour late"
Positiv: "Sehr nett"
Positiv: "Sehr freundlich"
Negativ: "Better coordination for boarding"
Negativ: "Freie Softgetränke"
Negativ: "leichte Verspätung. Handgepäck von einigen Leuten sollte kontrolliert werden, hatten kaum Platz für unsere Jacken."
Positiv: "No wait at the boarding gate. Punctual departure. 20 mins early landing. Luggage ready for immediate collection on baggage carousel."
Negativ: "Seat pitch could have been larger but wasn't too cramped."
Negativ: "es war alles super"
Positiv: "The crew was really nice and attentive to passengers."
Positiv: "Pūnktlich bravo et merci..."
Negativ: "Es gab eine große Verspätung, die als man schon am Flughafen war und gewartet hat imme rlänger geworden ist. Das Bordpersonal war auch nicht sehr höflich beim Einsteigen"
Positiv: "Die Stewardess war sssssuper"
Positiv: "Der Preis war der ausschlaggebende Punkt für die Reise"
Negativ: "Zuerst der Platzmangel dann die Verspätung beim Abflug, beim nächsten mal Lohnen sich paar Euro mehr auszugeben und dafür auch was zu erhalten."
Positiv: "Speedy Boarding unkompliziert und schnell und kann ich nur empfehlen"
Negativ: "40 Minuten in der Maschine verweilen zu müssen ohne zu wissen weshalb.... Finde wenn ich schon Speedy Boarding buche, sollte der Weg mit dem Bus zum Flugzeug genau so schnell gehen wie beim Boarding"
Positiv: "Pünktlich"
Negativ: "Eng"
Negativ: "ein gast wurde doppelt gebucht, er wollte nicht aussteigen,denn am Gate hat man es nicht gemerkt. Niemand hat uns gesagt was los ist und im Endeffekt haben wit 1 1/2 std verspätung gehabt und das Bodenpersonal war sehr unfreundlich."
Positiv: "Das easyjet weder snacks noch getraenke kostenfrei anbietet ist nun mal so. aber die crew ist mega freundlich und lustig. 10min verspaetet abgeflogen ist auch noch voll ok"
Positiv: "Schnell und unkompliziert"
Negativ: "Gibt es keinen Punkt der für Preis/Leistung zu kritisieren wäre!"
Positiv: "Fliegen in seiner billigsten Form. Die nächste Stufe sind Stehplätze."
Negativ: "Ankommen in Bordeaux in einer Baracke Namens Billi sagt wohl alles. Abflug ebenfalls. Bin froh, dass wir das Gepäck nicht auch noch selbst ins Flugzeug laden mussten. Der Flug war eine Dauerwerbesendung. Im Flieger wurden die vorderen Plätze extra für die Unmengen von Bordgepäck genutzt. Das Entertainment wurde durch das Kiosk-Verkaufspersonal im Flieger betrieben:-))"
Positiv: "Freundliche Flugbegleiter"
Negativ: "Eine Stunde Verspätung"
Negativ: "Delayed ! Jet bridge was a mess and super hot! Almost passed out from heat"
Positiv: "Flug war angenehm und ruhig, Pilot hat versucht die entstandene Verspätung aufzuholen."
Negativ: "das Einchecken in Berlin Tegel war unter jeder Kritik. Passagiere standen mehr als drei Stunden in der Warteschlange, es gab niemanden der sich um einen geregelten Ablauf kümmerte. Ganze Reisegruppen habe ihren Flug deshalb verpasst. Krönung war dann noch eine Mitarbeiterin, die uns ( nach 1,5 Stunden anstehen in der Warteschlange ) ein Absperrband vor die Nase spannte und meinte, wir sollen uns doch in Geduld üben, denn sie ist hier ja die einzige, die etwas arbeitet. Fazit die vier Mitarbeiter am Schalter haben ihr Möglichstes getan in EDV-Zeiten wie diesen ist es aber wahrscheinlich möglich im Vorhinein zu eruieren, wie viele Personen erwartet werden und entsprechend zu agieren. Aber vielleicht ist das das Los von Billigflügen. Auch sollte man sich generell bezüglich der Überflut von Handgepäck was einfallen lassen."
Positiv: "On time flight"
Negativ: "No gate info until last minute"
Negativ: "No free food"
Positiv: "Overall ok experience"
Negativ: "Flight delayed, and had to wait long in the airport. Limited seating while waiting"
Positiv: "Arrived 10 minutes early at the stand. The seat next to me was empty."
Negativ: "I have getting a bus from the plane to immigration. This seems to be the case at Zürich with Easy jet flights"
Positiv: "the ticket assistance was helpful afterwards and seemed to by sympathetic to our plight."
Negativ: "We arrived early to airport but it took almost an hour to go through check in..We arrived early to airport but it took almost an hour to go through check in... we did not account for the long security which held us up.. it would have been nice if they would have called us out over the intercom and if need be held up flight as we were running from security to the boarding area. Afterwards the guy at the desk was not helpful at all and told us to leave the airport and then go back to the ticket booth.. if they could have made a call that would have been nice."
Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich und aufmerksam. Der Flug ist pünktlich gestartet"
Positiv: "Der Flug ist nicht pünktlich gestartet"
Negativ: "Late again!! This flight has a 100% record of being over 30 mins late!"
Positiv: "Flug pünktlich, freundliches Bordpersonal. Alles gut"
Negativ: "Wie bei Billigflügen üblich, kein Essen und Bordprogramm. Bei Kurzstrecke aber vollkommen verzichtbar. Sitz etwas durchgesessen."
Negativ: "Surprised by extra fees at gate for a bag"
Negativ: "I had booked a day trip to London. The night before flight I received phone call from Easyjet offering me Euro250 to take a later flight as only a smaller plane than planned was available. But then you decided obviously not to send the smaller plane but did not bother phoning or emailing us customers as you had done the previous evening. I wasted more than half my day (1.5hr drive to airport plus 3 hours a airport) as I had to reschedule my day trip for a later dater to fit in the few meetings I had. I understand problems arrive, but Easyjet push their planes too hard. They are often late. Unreliable. At least communicate to your customers if you care about hem"
Positiv: "Flight was quick and comfortable. Crew were excellent and friendly."
Negativ: "Longest queue to check in I have ever seen in my life. Even though we arrived with hours to spare we ended up being rushed forward to check in, rushed through security having no time for breakfast as we had planned, onto a plane that then sat on the tarmac for two hours and when it got away no time for a warm meal on board."
Negativ: "1.5h verspaetung"
Positiv: "Pünktlich gestartet und sehr kurzer Flug."
Negativ: "Wenig Freiraum zwischen den Sitzen."
Positiv: "Das personal war sehr nett"
Negativ: "Viel zu teier, für einen flug mit hanggepäck, ohne essen und keine sitzlehnenverstellung"
Positiv: "The flight to be on time for once"
Negativ: "That this flight is ALWAYS LATE"
Negativ: "We had to cancel the trip because my father has recently passed away. We have spent $200+ in phone calls waiting to speak to an agent and to call back for follow up. The agent service is terrible and it’s not fair that we have to call long distance to cancel due to bereavement. I did not think it would be so hard. It’s been very frustrating. We have travel insurance through you and all the paperwork is in French that was emailed to me. The issue is still unresolved and I’m very disappointed."
Positiv: "Pünktlich abgeflogen pünktlich angekommen"
Negativ: "Undeutlich Ansagen vor dem Einchecken"
Positiv: "The flight was excelent"
Negativ: "The request before get into the plane to put an small bag in the suitcase"
Positiv: "Das Flugpersonal war sehr höflich."
Negativ: "Essen muss bezahlt werden. Bordunterhaltung war nicht vorhanden. Sitze waren sehr eng."
Positiv: "Professionelle Abwicklung, freundlicher Service"
Negativ: "Sehr enge Sitzplätze, wenig Comfort, keine Erfrischungen; besser etwas höhere Ticketpreise, dafür Getränke dabei"
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmassnahmen von Fluggesellschaften, die von Genf nach Zürich fliegen

Fluggesellschaften, die von Genf nach Zürich fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmassnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Genf nach Zürich in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Genf nach Zürich bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Genf nach Zürich nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Genf nach Zürich

Flexible Stornierung

Verzicht auf Änderungsgebühren. Flexible Flüge von Genf nach Zürich finden

Buche günstige Flüge von Genf nach Zürich

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

04.11.Fr
NonstopSWISS
0:50 Std.GVA-ZRH
13.11.So
NonstopSWISS
0:55 Std.ZRH-GVA
CHF 131
07.10.Fr
NonstopSWISS
0:55 Std.GVA-ZRH
09.10.So
NonstopSWISS
0:50 Std.ZRH-GVA
CHF 132
21.07.Do
NonstopSWISS
0:55 Std.GVA-ZRH
26.07.Di
NonstopSWISS
0:50 Std.ZRH-GVA
CHF 133
19.08.Fr
NonstopSWISS
0:55 Std.GVA-ZRH
21.08.So
NonstopSWISS
0:50 Std.ZRH-GVA
CHF 137
07.09.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
23:25 Std.GVA-ZRH
21.09.Mi
2 StoppsMehrere Fluglinien
20:20 Std.ZRH-GVA
CHF 143
21.06.Di
NonstopSWISS
0:55 Std.GVA-ZRH
28.06.Di
NonstopSWISS
0:55 Std.ZRH-GVA
CHF 145
07.09.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
23:25 Std.GVA-ZRH
21.09.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
11:55 Std.ZRH-GVA
CHF 148
21.07.Do
1 StoppKLM
13:20 Std.GVA-ZRH
26.07.Di
1 StoppKLM
3:50 Std.ZRH-GVA
CHF 157
07.10.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
9:55 Std.GVA-ZRH
09.10.So
1 StoppMehrere Fluglinien
20:50 Std.ZRH-GVA
CHF 164
21.06.Di
1 StoppKLM
8:15 Std.GVA-ZRH
28.06.Di
1 StoppKLM
3:50 Std.ZRH-GVA
CHF 168
29.06.Mi
NonstopSWISS
0:55 Std.GVA-ZRH
29.06.Mi
1 StoppSWISS
4:20 Std.ZRH-GVA
CHF 172
04.11.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
9:50 Std.GVA-ZRH
13.11.So
1 StoppMehrere Fluglinien
22:35 Std.ZRH-GVA
CHF 176
04.11.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
9:50 Std.GVA-ZRH
13.11.So
NonstopMehrere Fluglinien
0:50 Std.ZRH-GVA
CHF 178
27.06.Mo
NonstopSWISS
0:45 Std.GVA-ZRH
28.06.Di
NonstopSWISS
0:55 Std.ZRH-GVA
CHF 179
27.06.Mo
NonstopMehrere Fluglinien
0:55 Std.GVA-ZRH
28.06.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
11:55 Std.ZRH-GVA
CHF 187
22.06.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
14:40 Std.GVA-ZRH
29.06.Mi
2 StoppsMehrere Fluglinien
20:00 Std.ZRH-GVA
CHF 188
22.06.Mi
1 StoppKLM
5:10 Std.GVA-ZRH
29.06.Mi
1 StoppKLM
3:50 Std.ZRH-GVA
CHF 192
26.09.Mo
1 StoppKLM
13:20 Std.GVA-ZRH
29.09.Do
1 StoppKLM
4:25 Std.ZRH-GVA
CHF 193
16.08.Di
1 StoppKLM
13:20 Std.GVA-ZRH
19.08.Fr
1 StoppKLM
4:10 Std.ZRH-GVA
CHF 194
22.10.Sa
1 StoppKLM
18:25 Std.GVA-ZRH
23.10.So
1 StoppKLM
12:55 Std.ZRH-GVA
CHF 215

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

07.09.Mi
1 StoppeasyJet
13:55 Std.GVA-ZRH
CHF 73
13.06.Mo
1 StoppVueling
23:05 Std.GVA-ZRH
CHF 76
22.06.Mi
1 StoppeasyJet
13:55 Std.GVA-ZRH
CHF 79
13.06.Mo
NonstopSWISS
0:55 Std.GVA-ZRH
CHF 84
12.06.So
NonstopSWISS
0:55 Std.GVA-ZRH
CHF 94
30.05.Mo
NonstopSWISS
0:55 Std.GVA-ZRH
CHF 95
29.05.So
NonstopSWISS
0:55 Std.GVA-ZRH
CHF 97
01.08.Mo
NonstopSWISS
0:55 Std.GVA-ZRH
CHF 98
24.06.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
23:40 Std.GVA-ZRH
CHF 100
22.06.Mi
2 StoppsMehrere Fluglinien
15:20 Std.GVA-ZRH
CHF 102
13.07.Mi
1 StoppIberia
12:25 Std.GVA-ZRH
CHF 103
21.06.Di
1 StoppIberia
8:10 Std.GVA-ZRH
CHF 107
22.06.Mi
1 StoppIberia
8:10 Std.GVA-ZRH
CHF 112
09.06.Do
1 StoppeasyJet
12:10 Std.GVA-ZRH
CHF 113
12.06.So
1 StoppeasyJet
23:35 Std.GVA-ZRH
CHF 116
21.07.Do
1 StoppKLM
13:20 Std.GVA-ZRH
CHF 118
09.06.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
22:25 Std.GVA-ZRH
CHF 120
10.07.So
1 StoppKLM
13:10 Std.GVA-ZRH
CHF 139
08.07.Fr
1 StoppBrussels Airlines
14:00 Std.GVA-ZRH
CHF 177
21.06.Di
2 StoppsITA Airways
9:40 Std.GVA-ZRH
CHF 210

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Genf - Zürich

Abflug:

Genf (GVA)Schweiz

Reiseziel:

Zürich (ZRH)Schweiz

Angebote für den Rückflug:

Zürich - Genf

Abflughäfen ansehen:

CHF 131

Ziele entdecken:

CHF 131